PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WarRock



Ombrage
13.05.2007, 01:21
Also hab das Thema noch niergendwo gefunden und mich interessiert halt wer alles in diesem Forum War Rock spielt, was ihr für waffen oder welche Klassen ihr spielt und welchen Lvl ihr habt. Zudem wollte ich auch mal Fragen ob jemande versteht warum einige Spieler obwohl sie aus Deutschland kommen nur amerikanische Server betreten können. Ist nämlich bei einem Kumpel so, aber zum Glück gibt es ja den EU_vs_US Server.

Zudem War Rock ein kostenloser Shooter ist der eine, für online Shooter genialen Grafik vorweisen kann. Ok zwar gibt es am Anfang nicht so gute Waffen doch das dürfte wahre Shootergötter eh nicht interessieren da sie eh ihre Gegner mit einem Zahnstocher erlegen könnten.

hier noch die offizielle Seite : http://www.warrock.net/

Rain
13.05.2007, 08:25
Erklär mal ein wenig mehr, auf der Seite wird ja nicht viel beschrieben... Wie meinst du das mit, am Anfang gibt es nicht so gute Waffen... Kann man sich im Multiplayer nicht seine Ausrüstung zusammenkaufen oder ähnliches? Kriegt man mit der Zeit immer bessere Waffen, oder wie soll ich das verstehen...

Ombrage
13.05.2007, 16:21
Ähm nartürlich gerne ^^" sry das es ich so wenig beschrieben habe. Also wie erklär ich das jetzt am besten.

Also Warrock ist eine Mischung aus Counter Strike , da man oft sehr taktisch denken muss und Battle Field 2 mit seinem Levelsystem und den teils riesigen Maps und den etlichen Fahrzeugen. Durch das Aufsteigen zu einer höheren Stufe werden auch neue und bessere Waffen verfügbar die man sich für die verschiedenen Klassen des Spiels wie Sniper,Engineer , Medic, Assault und Heavy trooper.Auch enthält es verschiedene Spielmodi der beiden Spiele wie Explosiv oder Deathmatch. Im Deathmatch kann man, da die Maps größer sind auch verschiedene Fahrzeuge wie Panzer, Jeeps, Motorräder oder gar Jets fliegen. Die Grafik des Spiels und auch das Handling erinnern sehr an Cs und auch an Battelfield 2. Für alle die sich schließlich doch dazu entscheiden für dieses Spiel zu zahlen(ist ja jedem frei überlassen) werden andere Waffen, Maps und zusätzliche Objekte freigeschaltet.

Hmm hab ich was vergessen ... ich galueb nicht reinschauen lohnt sich auf jedenfall ;)

mistersatan3000
13.05.2007, 22:13
hab es vor sehr vielen monaten mal eine zeit lang gezockt und ein paar monate danach dann nochmal ein bisschen. was mich damals dann irgendwann abgeschreckt hat, war die tatsache, dass aus warrock immer weniger ein shooter, sondern immer mehr lag'n'slay wurde :ugly:
der lag war irgendwann einfach zu übel. dafür, dass es umsonst war, hat es aber auf jeden fall bock gemacht. vor allem als dann irgendwann diese missionsmaps kamen.
was mich gestört hat, war, dass man für deaths immer einen scorepunkt gutgeschrieben bekam. d.h., dass jemand mit 20-10-stats (20 frags, 10 deaths) vor jemandem mit 20-5-stats stand. ist das immer noch so?

Ombrage
14.05.2007, 12:20
den fehler haben sie teilweise behoben aber er tritt auch noch auf .. mir ist es auch schon so ergangen. Aber dafür haben sie das mit den lags zum größten Teil ausgemerzt zumindest kann ich mit meinem Wlan flüssig zocken. :ugly:

Rain
14.05.2007, 12:22
Hört sich alles ganz nett an, ich werd es wahrscheinlich in den nächsten Wochen irgendwann mal antesten, im Moment bin ich mit nem anderen Spiel beschäftigt :)) ...

Mangatypie
20.05.2007, 18:02
ich selbst spiele warrock seit einigen wochen und bin echt begeistert. das einzig dumme ist, dass es dort so viele cheater, hacker, etc gibt. die gibt es zwar leider überall, aber in warrock ist es echt krass... in ich erstmal einen server gefunden habe, auf dem alle fair spielen, dauert des ne ewigkeit.

aber das game an sich ist echt geil. macht morz fun, die maps sind auch klasse und die grafik geht eigentlich. ist ein wenig wien kleiner cs-abklatsch, aber ein abklatsch, der gut gelungen is ;)

elda ebrithil
29.05.2007, 17:47
hi
ich spiele auch WarRock und ich find des spiel klasse
es hat aber auch seine makken:
1. oft ist es so, dass ich rausfliege wenn ich grad in ein neues spiel einsteigen will
2. es passiert auch manchmal, dass das spiel hängt und man rausfliegt
3. man kann das spiel nicht verlassen ohne die Dinars und die Prozente, die man bekommt wenn man ein spiel beendet, zu verlieren
4. deswegen hock ich mich oft mit meinem charakter in irgendeine ecke aber wenn man zu lange nicht in das spiel eingreift fliegt man ebenfalls raus
5. auch wenn man tod ist und nicht wieder in das spiel einsteigen will, aber auch nicht rausgeht (wegen Dinars und Prozenten zum Beispiel oder weil man kurz weg muss) tritt man dem spiel nach kurzer zeit automatisch bei
6. beim chat: wenn ich "y" drücke wird es ein "z" ....... und so ist es nich mit vielen buchstaben oder zeichen
7. außerdem kommt man manchmal gar nicht rein obwohl die anmeldung stimmt (z.B.: ich melde mich an aber dann gibt es keine server. mit servern meine ich German FFt, London UK, ...)
8. mein freund hat sich angemeldet doch die i-mail die WarRock hätte schicken müssen ist nicht angekommen. er konnte seinen account nicht löschen und somit seine i-mail adresse kein zweites mal verwenden. mit der adresse seiner schwester hat es auch nicht geklappt. waren beinde bei "freemail". liegt das vielleicht daran??????????

die sache mit den verlorenen prozenten regt mich am meisten auf :evil:
ich wäre wenn es diesen fehler nicht gäbe schon mindestens ein level weiter (bin LV 5) und hätte einige tausend Dinars mehr!
noch ne frage:
kann man auf der WarRock Page solche bemerkungen zum spiel reinschreiben???
war im forum und wollte mich anmelden doch der hat mein account nicht genommen *kotz mich an*

das hört sich jetz ziemlich schlecht an und das ist es auch doch das spiel an sich ist super
wenn da nicht diese fehler wären, wäre es das beste spiel was ich kenne
na, ja ich hoffe auf schnelle antworten
thx

elda ebrithil

Mangatypie
30.05.2007, 16:40
Original von elda ebrithil
6. beim chat: wenn ich "y" drücke wird es ein "z" ....... und so ist es nich mit vielen buchstaben oder zeichen

das problem hatte ich auch, aber es gibt einen weg, das umzustellen:
drück einfach im spiel gleichzeitig alt+shift und schon hast du die deutsche tastatur ;)

elda ebrithil
30.05.2007, 18:38
thx für den Tipp ! ! ! ! !
aber hattest du auch schon dass problem mit dem rausfliegen, usw.
gibt es da eine lösung ? ? ? ? ?
fänd ich super - ich flieg auch immer raus wenn ich alt drücke *kotz*
dann sind prozente und geld hin :(
wer noch tipps hat soll sie mir so schnell es geht antworten
thx

elda ebrithil

Mangatypie
30.05.2007, 22:55
@ elda: wenn du alt drückst? also das hatte ich noch nicht. bei mir ist nur das problem, dass es mich raushaut, wenn ich icq offen habe und dann die windowstaste drücke. aber das ist auch nicht immer der fall.

für das alt problem habe ich leider keine lösung. das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist, dass du evtl der taste alt eine bestimmte aktion in warrock zugeordnet hast. geh doch mal in die stuerung, wenn du im spiel bist und prüfe das mal. 100% ausgeschlossen ist diese möglichkeit ja nicht.. :wiry:

elda ebrithil
31.05.2007, 13:03
hi
ich hab nachgeschaut aber die alt taste hat bei mir keine funktion
wie kann man den bestimmte funktionen anderen tasten zuordnen?
geht das überhaupt?
kann man denn das spiel abbrechen ohne prozent und dinars zu verlieren?
so weit ich weiß nicht
und was ist an Urban Ops so besonders?
die unterschiede zwischen CQC und BG kenn ich ja aber ich hab noch nie UB gespielt
jemand wollte mir das erklären und hat gesagt das es keine frahrzeuge gibt und andere welten aber fahrzeuge gibt es
kann mir das noch jemand richtig erklären ? ! ?
thx

elda ebrithil

elda ebrithil
02.06.2007, 22:15
hi
ich hab mal rumgefragt und hab von mehreren anderen gesagt bekommen, dass sie das selbe problem haben wie ich
immer wenn sie mitten im spiel die Alt-Taste drücken, fliegen sie raus
hoffe auf schnelle antworten und kommentare zu meinen beiträgen
thx

elda ebrithil

Mangatypie
03.06.2007, 11:01
ok, also ich hab jetzt mal ein bisschen gegooglet und habe eine antwort darauf gefunden.

hast du zufällig immer teamspeak an, wenn du warrock zockst? denn ich fand einen beitrag, in dem ein user schilderte, dass es mit ts zusammenhängt...
zitat: "^^Hab ich auch. Ist ein TS Problem, egal auf welcher Taste man es belegt, Warrock wird abkacken. Bis zum nächten Patchen müssen wir wohl über "Voice Activation" sprechen..."

(original (http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?p=1681674))

so wie es aussieht, müssen wir wohl bis zum patch warten, hoffentlich wird es dadurch dann gefixt. aber ich bin mir nicht mal so sicher, dass wir noch warten müssen. ich meine, ich hätte gestern auf warrock.net etwas von einem patch gelesen. vllt ist er ja schon draußen.... :wiry:

[EDIT]
oh, ok. der patch ist schon draußen :D

elda ebrithil
03.06.2007, 17:10
hi
ja das is es
ich hab fast immer TS an wenn ich zocke
muss ma drauf achten ob ich das selbe problem habe auch ohne TS
schreib dann wieder
und was ist der unterschied zwischen Urban Ops und den anderen (BG und CQC)
thx

elda ebrithil

Mangatypie
03.06.2007, 20:34
also bei urban ops geht es darum, gegnerische mit hilfe deines teams zu besetzen und eure flaggen eben zu verteidigen.

und bei battle group kenn ich mich selbst nich so aus, weil ich bis jetzt nur einmal ganz kurz unter diesem modus gezockt hab. aber dort gibt es eben flugzeuge, mit denen du fliegen kannst... ich glaub aber die gibts bei anderen modi auch..
ach ja: die maps sind bei battle group um einiges größer.

elda ebrithil
04.06.2007, 17:36
hi
ja das ist in Battle Group auch so
aber ich weiß nicht ob man das gegnerische Hauptlager einnehmen kann
ich warte immer ewigkeiten aber nichts passiert - ich nehm ne flag ein und - nichts! das regt voll auf! ich hab mich da mal zehn minuten hingehockt, aber es passiert nichts
kann man bei Urban Ops das gegnerische Hauptlager einnehmen?
wär ja logisch
wenn man alle lager hat, hat der gegner verloren
thx

elda ebrithil

Mangatypie
05.06.2007, 11:49
ne, also das hauptlager kann man nicht einnehmen. alle gegnerischen flaggen, außer dax hauptlager. ich glaub, es ist dann auch logisch, warum du dort vergeblich versucht hast, es einzunehmen :D

elda ebrithil
05.06.2007, 13:57
hi
ich wurde von meinem freund beauftragt zu fragen wie man als Medi diese pakete schmeißen kann
die kann dann irgendjemand aufsammeln
so braucht man keine Medi-Tante
wenn's jemand weiß soll er's schreiben
thx

elda ebrithil

Mangatypie
06.06.2007, 06:12
ich bin leider nie medic, daher kann ich dir dazu keine 100% richtige antwort geben. aber ich denke, eine medipack gibt es beim medic gar nicht. die medictussy hat doch diese spritze dabei, um entweder sich selbst oder andere teammitglieder zu heilen. von einem medipack hab ich noch nichts gehört.

elda ebrithil
06.06.2007, 13:55
hi
doch, dass hab ich schon oft gesehen
die werfen medipaks in die gegend
die kann dann jeder aufsammeln
weiß jemand wie man das macht?
können auch die gegner diese medipaks sehen und aufsammeln?
ich glaube nicht
Mangatypie was spielst du eigentlich immer, wie ist dein WarRock name und welches lv bist du?
ich bin normalerweise sniper, beforzuge Battle Group (Ohara) und bin lv sieben
hoffe auf schnelle antworten
thx

elda ebrithil

Mangatypie
07.06.2007, 17:15
ok elda, habs jetzt rausbekommen. die medipacks können nur die, die einen premium acc haben, werfen. und ja, aufsammeln kann sie jeder ;)

im game heiße ich dekunuss, bin lvl 5 (wäre aber schon viel besser, wenn meine sche*ß maus nicht immer ruckeln würde) und bevorzuge close quarters. wir können ja ma zusammen zoken, wenn du willst :)

elda ebrithil
11.06.2007, 14:20
danke für die auskunft
mein freund war aber gar nicht so happy als ich ihm das erzählt habe
hat kaum geld bei WarRock - und das kostet nicht wenig
aber es ist sau geil, dass die gegner das auch aufsammeln können
ist ja auch logisch
hast du ICQ
hast halt nichts angegeben
wegen zusammen zocken
könnten wir und halt besser verständigen
thx

elda ebrithil

elda ebrithil
13.06.2007, 12:43
hi

wir können ja ma zusammen zoken, wenn du willst
ja da gibt es en paar möglichkeiten
hast du ICQ???
X-fire und Skype wär noch besser
X-fire ist ein chatforum wie ICQ, was aber extra für spiele ausgerichtet ist
z.B.: man kann während dem spiel schreiben
und Skype ist ein programm extra für Headsetgespräche. das klappt im ICQ fast nie
hast du ein Headset????
das wäre sehr gut
wenn du kein X-fire und kein Skype hast kannst du es dir ja downloaden - kostet nichts
einfach in google nach den programmen suchen
schreib schnell back
thx

elda ebrithil

Mangatypie
13.06.2007, 19:02
danke elda, aber ich weiß ;)

jo, ich schick dir meinen skype-namen + meine icq nummer per pn =)

imported_Wave
26.07.2007, 11:34
welche maus hast du denn jetzt mangatypie,
schon eine lasermaus, oder?

?Flashback!
29.07.2007, 19:54
WarRock hab ich vor einem oder 2 Jahren mal gespielt. Hat mir sehr gefallen. Hab es mir dann vor einer Woche wieder geladen, aber ich spiele sehr wenig, da ich Lame-Shooter nicht so sehr mag.

elda ebrithil
19.08.2007, 10:43
hi
bei mir ist ein neues problem aufgetreten!!!!!!!!
wenn uch mich anmelde und auf OK drücke kommt das fenster
WARNING: Unregisted User
aber mein benutzername und das passwort stimmt
aber am passwort liegt es nicht! wenn ich davor mein passwort falsch eingegeben habe stand da immer:
WARNING: Irregular Password
dann bin ich auf www.warrock.net gegangen um zu testen ob mein account geblockt wurde. ich habe mich angemeldetund es hat geklappt. mein account wurde also nicht geblockt. kann mir bitte jemand helfen!!!!
und weiß jemand ob und wenn wie man das problem direkt an die WarRock-Type schickt? gibt es auch eine WarRock Seite auf Deutsch?
mein benutzername ist richtig! ich habe nicht meinen soitznamen angegeben!
thx

elda

elda ebrithil
20.08.2007, 17:46
hi
ich bin's wieder
das problem mit dem eiloggen hab ich immer noch aber es hat sich was geendert. wenn ich auf "OK" drücke, passiert gar nichts mehr! noch nicht mal eine fehlermeldung. wenn ich das eine zeit lang mache komm ich irgendwann meistens (nicht immer) rein, aber es nervt trotzdem.
und noch ne frage:
welche vorteile bietet der „Gold-Account“?
hat man den auch nur eine gewisse zeit?
wie viel kostet er und wo kann man sich den kaufen?
würde mich über antworten freuen
ich kenne keine gute WarRock-Website auf deutsch wo man das erfahren kann
thx

elda