PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .hack//XXXX (Hiroshi Matsuyama)



imported_713
03.05.2007, 09:05
Hallo,

ich hoff mal es ist ok diesen Thread zu öffnen hab auch noch keinen zum Theme gefunden, aber ab Herbst wird Carlsen den Manga .hack//XXXX ( Hiroshi Matsuyama ) veröffentlichen ( sprich: X-Force ) basierend auf dem PS2 Games des .hack Universums.

Quelle: Animania 05/07

imported_bahamut zero
03.05.2007, 13:16
God praise Carlsen.

Jetzt noch den G.U. Manga und ich bin happy

Idu
03.05.2007, 14:00
Original von bahamut zero
God praise Carlsen.
Du sprichst mir aus der Seele!
Amen.

Nee, aber ehrlich, gibts auch ein paar mehr Infos dazu? Legend of the Twilight habe ich geliebt und SIGN ist genial anzugucken, was mich eindeutig als .hack-Fan enttarnt.
Ich freu mich schon riesig auf den Manga, klar werd ich erst mal irgendwas über die Story in Erfahrung bringen müssen, aber mit höchster Wahrscheinlichkeit landet er eh in meinem Regal xD

Whitegenesis
03.05.2007, 14:32
also das sit das einzige was ich dazu gefunden habe:

http://www.comptiq.com/release/comic/images/40hack_xxxx1.jpg

Aya-tan
03.05.2007, 14:37
Es wird wohl die gleiche Story beinhalten wie die hier erschienene Spielreihe (Infection, Mutation,...). Wer die Spiele gespielt hat, weiß wohl schon, worum es sich handelt.

Aber hier noch kurz die Story für jene, die die Spiele nicht kennen:
When he first logs-on, he sees his friend fall into a coma before his very eyes. Now Kite is searching for the answers as to why, and how to save him, inside 'The World'. Based on the original PS2 .hack series, Infection Expansion (Vol.1), Malignant Mutation (Vol.2), Erosion Pollution (Vol.3), Absolute Encirclement (Vol.4).

imported_bahamut zero
03.05.2007, 14:48
Original von Vampire
Es wird wohl die gleiche Story beinhalten wie die hier erschienene Spielreihe (Infection, Mutation,...). Wer die Spiele gespielt hat, weiß wohl schon, worum es sich handelt.

Aber hier noch kurz die Story für jene, die die Spiele nicht kennen:
When he first logs-on, he sees his friend fall into a coma before his very eyes. Now Kite is searching for the answers as to why, and how to save him, inside 'The World'. Based on the original PS2 .hack series, Infection Expansion (Vol.1), Malignant Mutation (Vol.2), Erosion Pollution (Vol.3), Absolute Encirclement (Vol.4).

Eben nicht, die Spiele werden doch schon in der .hack//Another Birth Novel nacherzählt. xxxx erzählt die Story anders, mit neuen zusätzlichen Elementen, Charakteren, Ereignissen usw. zB erfährt man sehr viel über Cubia was man vorher nicht wusste.

.hack//XXXX
From Wikipedia, the free encyclopedia
Jump to: navigation, search

.hack//XXXX (pronounced X Fourth) is a manga serialized in the monthly magazine .hack//G.U.: The World. Based on the original concept of Hiroshi Matsuyama and written/illustrated by Megane Kikuya, the manga retells the story of the MMORPG simulating .hack// videogame series. The manga shows the events within The World from the point of view of the hero Kite, as he ventures through The World to find a cure for his friend Orca, who has fallen into a coma after being Data Drained by Skeith. It deviates greatly from the original story, with things like Aura defeating Tarvos on her own and Cubia having a human avatar.

soweit zur Story^^

Aya-tan
03.05.2007, 14:55
Dennoch bleibt der Grundplot derselbe, wenn ein paar Ereignisse anders sind und ein paar Charaktere auftauchen, die so im Spiel nicht aufgetaucht sind, dann rüttelt es aber nicht daran, dass Kite nach dem Grund und Weg sucht, warum Orca ins Koma gefallen ist und wie er ihn retten kann. Alles andere sind zusätzliche Stilmittel für jene Leute, die eben die Spiele und die Novels kennen, damit es auch ihnen nicht zu langweilig wird, weil sie schon alles kennen.

Idu
03.05.2007, 17:32
Na ja, Koma scheint ein beliebtes Thema für .hack zu sein xD

Ich hab die Spiele zwar net gespielt, aber kann mir jetzt trotzdem ein Bild machen, um was es gehen wird. Danke euch beiden ^^

Salamandra
05.05.2007, 13:54
Original von bahamut zero


Jetzt noch den G.U. Manga und ich bin happy
japp, ich dann auch :] *fav unter .hack*

Misuki
06.05.2007, 09:01
wie kommt ein neuer manga von HAck raus?! :bigeek:

imported_bahamut zero
06.05.2007, 13:54
Original von Misuki
wie kommt ein neuer manga von HAck raus?! :bigeek:

Nein, Carlsen tut nur so =P

Manic(D.t.D.S.)
08.05.2007, 13:02
Original von Chess
Hallo,

ich hoff mal es ist ok diesen Thread zu öffnen hab auch noch keinen zum Theme gefunden, aber ab Herbst wird Carlsen den Manga .hack//XXXX ( Hiroshi Matsuyama ) veröffentlichen ( sprich: X-Force ) basierend auf dem PS2 Games des .hack Universums.

Quelle: Animania 05/07

Coole Sache das :))

Den werd ich mir sicher auch kaufen, aber ich hoffe mal das der mehr als nur 3 Bände hat (Nicht das es wieder sowas kurzes wie LotT wird :( )

Weis schon jemand wieviel Bände diese .Hack-Serie hat? :wiry:

Whitegenesis
08.05.2007, 23:37
kennt jemand ne gute timelife für hack also wie ist das ganze eigentlidch chronologisch zu sehen? blick langsam auch nimma durch.
kennt monetan nur:

anime: /sign, roots, limality, twillight
manga: twilliight und jetzt halt der neue hier :rolling:

imported_bahamut zero
09.05.2007, 08:39
Summary of .hack multi-media:
.hack (pronounced 'dot' hack) is Bandai and CyberConnect 2's biggest project to date. .hack consists of two anime series; four video games; mangas; and novels; all of which are interconnected. Dubbed project .hack, .hack//sign (Kouichi Mashimo) is an anime about a online MMORPG called "The World". Tsukasa, a player in The World goes into a coma while playing the game and is unable to "logout."

.hack//infection, mutation, outbreak, and quarantine are the four Playstation 2 video games. The games take place shortly after .hack//sign's ending and in conjunction with .hack//liminaliy OVA. The main characters in the games are Kite and Blackrose. Kite obtains an illegal skill called 'Data Drain'. Kite's friend, who's named Orca in "The World", goes into a coma after getting Data Drained by a mysterious NPC (Non Playable Character). The .hack//liminality OVA takes place outside "The World". Mai, (one of the main characters in liminality) while playing "The World" falls unconscious along with her boyfriend. Mai wakes up in a hospital to find out her boyfriend is in a coma. .hack//legend of the twilight anime and manga take place after the events of the .hack games, .hack//sign, and liminality. Shugo and Rena (brother and sister) win character mods to look as the infamous .hackers (Kite and Blackrose from the video games). Shugo obtains the Data Drain technique by Aura, an A.I. anomaly in The World. .hack//AI buster volumes one and two are novels based on the beta version of "The World", Fragment. .hack//Another Birth is a novelization of the four original .hack video games based on Blackrose's point of view.

.hack//G.U. is a new three part video game series developed again by CyberConnect 2."Since the events of the previous games, a cataclysmic event has caused "The World" to begin to evolve on its own. ‘PK’s’ (Player Killers) are now roaming "The World," though it is not sure how they have come to be. Essentially, ‘The World’ has become more unstable and uncontrollable."

Ich hoffe das hilft, wenn nicht guck ich nochmal in nem .hack-wiki^^

Whitegenesis
10.05.2007, 12:47
alles bestens danke^^ das hat mir schon gut geholfen...die novels gibt es hier ja noch net...

Kai Schwarz
11.05.2007, 17:35
.HACK//XXXX wird zwei Bände umfassen. Weiteres .HACK-Material ist bereits in der Pipeline! Infos zum Winterprogramm folgen Mitte nächster Woche... ;)

Whitegenesis
14.05.2007, 16:24
na DAS ist doch mal ne aussagen würde ich sagen oder , klingt vielvesprechend^^

imported_bahamut zero
14.05.2007, 16:41
Original von Kai-Steffen Schwarz
.HACK//XXXX wird zwei Bände umfassen. Weiteres .HACK-Material ist bereits in der Pipeline! Infos zum Winterprogramm folgen Mitte nächster Woche... ;)

Ich kaufe Aktien von eurem Unternhemen wenn ihr die Novels rausbringt und gut übersetzt! xD

Kai Schwarz
14.05.2007, 18:04
Sehr geschickt formulierter Hinweis... Zumindest ist Carlsen nicht börsennotiert, und wir freuen uns schon wie Bolle, wenn du das Geld in guten Manga-Lesestoff investierst. :rolleyes:

imported_bahamut zero
14.05.2007, 19:36
Original von Kai-Steffen Schwarz
Sehr geschickt formulierter Hinweis... Zumindest ist Carlsen nicht börsennotiert, und wir freuen uns schon wie Bolle, wenn du das Geld in guten Manga-Lesestoff investierst. :rolleyes:

Dabei wollte ich doch nur meine von Freude und Glück überwältigten Gefühle zum Ausdruck bringen ;___;

Whitegenesis
15.05.2007, 22:21
Original von Kai-Steffen Schwarz
Sehr geschickt formulierter Hinweis... Zumindest ist Carlsen nicht börsennotiert, und wir freuen uns schon wie Bolle, wenn du das Geld in guten Manga-Lesestoff investierst. :rolleyes:


also mich habt ihr auf jeden fall was das geld ausgeben an geht
ich würde sogar das erste mal dann NOVELS kaufen falls die hackis raus kommen :engel:

Yagate
16.05.2007, 11:44
Original von bahamut zero
Jetzt noch den G.U. Manga und ich bin happy

Der kommt natürlich auch und zwar ab April 2008;)

Happosai-Fan
16.05.2007, 12:11
Auch hier gibt es wieder ein paar Infos:

http://tdb.carlsen.de/images/covers/medium/9783551753519.jpg
Ab Oktober 2007 bei Carlsen Manga!

In der simulierten Online-Spielwelt »The World« wird Orca von einem Monster besiegt und fällt in der realen Welt ins Koma. Kite versucht alles, um seinem Freund zu helfen – als Spieler in »The World«. Das Abenteuer kann beginnen, und neben zahlreichen neuen Charakteren taucht auch ein mysteriöses Mädchen auf, das kein normaler Spieler zu sein scheint ...

ab 12 Jahren
200 Seiten / Taschenbuch
€ (D) 6,00 / € (A) 6,20 / sFr 10,90

Band 1: 10/2007
Band 2: 01/2008

Idu
16.05.2007, 16:01
Original von Happosai-Fan
Band 1: 10/2007
Band 2: 01/2008
*-* Ich finds toll, dass es auch schon so klar ist, wann die Bände erscheinen :love1:
Hoffentlich wirds nur nicht so wie bei D.N.Angel. xD""

Ashura_
17.05.2007, 16:35
Ist der Manga eigentlich von Yoshiyuki Sadamoto, oder hat nur ein andere Autor sein Chara-Design übernommen?

Das Cover sieht nämlcih nach ihm aus... Jedenfalls in der Größe.

Edit: Hab gerade gesehen, ist von wem anders. Aber der stil auf dem Cover erinnert mich an Sadamoto. :wiry:

Whitegenesis
17.05.2007, 22:39
Hauptsache der mang akommt der steht bei mri schon ganz oben jetzt muss ich nur noch morgen die dvds ersteigern und bin glücklich^^

Kurogane
18.05.2007, 08:54
Original von Ashura_
Edit: Hab gerade gesehen, ist von wem anders. Aber der stil auf dem Cover erinnert mich an Sadamoto. :wiry:
Liegt daran, dass sich Sadamoto für das Character Design für alle .hack-Teile verantwortlich zeichnet. Logischerweise haben dann die zugehörigen Manga noch einen leichten Touch von ihm, auch wenn sie nicht direkt von ihm stammen. ;)

Whitegenesis
18.05.2007, 10:55
ach ja Sadamoto *träum* EVA schön lol.....na ja bin schon gespannt wird zeit das der manga raus kommt^^

Filmfreak
25.07.2007, 12:17
So, jetzt habe ich auch diese Leseprobe gelesen und gefiel mir ganz gut. Oke, war kurz, aber da ich damals "Legend of the Twilight" gelesen habe und mir diese "Welt" zusagte, bin ich auf den neuen Manga gespannt :)

Kai Schwarz
25.07.2007, 13:53
@Iduras: Falls du das meinst - »gefühlt ewige« Wartezeiten wird es nicht geben bei .HACK // XXXX, da diese Miniserie in zwei Bänden abgeschlossen ist.

Ashura_
25.07.2007, 15:48
Die Leseprobe war gar nicht so schlecht. Kann es ein, dass die Zeichner Sadamotos Charakterdesign übernommen haben?

Sieht nämlich sehr danach aus.

imported_Rena-chan
26.09.2007, 15:10
Freu mich schon auf die 2 Bände *träum* :biggrin:

Phytagoras
26.09.2007, 15:47
Ist der Manga ne Nacherzählung der ersten 4 Games?

Storytechnisch hört sich das nämlich genauso an wie die ersten 4 Games in The World 1.0

Ganner_Rhysode
26.09.2007, 17:05
Es ist PRAKTISCH die Nacherzählung, nur mit Unterschieden.
Den meisten Leuten wird "Cubia" etwas sagen, die die Spiele gespielt haben, nicht?*g*
Naja, in diesem Manga ist Cubia ein CHARAKTER aus "Fleisch und Blut" ;-P Also eine Person, die wohl einige Mysterien mit sich trägt... Und hier frage ich mich, wie sie DAS im Manga genau auflösen wollen. Bin wirklich gespannt.
Der erste Band war übrigens recht gut, und die Zeichnungen sind wirklich 1A, obwohl mir Sadamotos Originale etwas besser gefielen.
Mal Band 2 abwarten, und die folgende Auflösung.

pewiha
27.09.2007, 07:02
Ist der erste Band denn schon draußen? Meine Online-Händler haben ihn noch auf Vorbestellung?

Ganner_Rhysode
27.09.2007, 09:18
Wie immer in Freiburg scheine ich irgendwie Deutschlandweit der erste zu sein <.< Bei mir sind die Neuheiten bereits seit Samstag da.

Idu
27.09.2007, 13:54
Original von Ganner_Rhysode
Wie immer in Freiburg scheine ich irgendwie Deutschlandweit der erste zu sein <.< Bei mir sind die Neuheiten bereits seit Samstag da.
Hm, ich hab es seit Dienstag, hab aber auch nicht vorher geguckt... Also Dienstag minus maximal 3-4 Tage xDD"

pewiha
10.10.2007, 06:13
Kann schon einer sagen, wie gut der erste Band geworden ist?

imported_bahamut zero
10.10.2007, 12:13
"Balmung vom blauem Meer"...

Ansonsten relativ gute Umsetzung, und sehr schön das es Farbseiten gab^^

pewiha
10.10.2007, 15:33
Original von bahamut zero
"Balmung vom blauem Meer"...


Hieß er nicht immer so?

Idu
10.10.2007, 16:02
So, habs endlich auch mal gelesen xD

An sich find ich die Story gut gelungen (ist ja auch das Videospiel xD), nur ist es etwas (sehr) verwirrend aufgeführt, wie ich finde. Dieses ständige Switchen in der Zeit, die vorausgesetzten Hintergrundinfos... Irgendwie war ich zwischenzeitlich ziemlich verwirrt :o"
Ich hoffe aber mal, dass der zweite Band etwas durchsichtiger ist, es wäre echt Schade um mein geliebtes .hack ;__;

imported_bahamut zero
15.10.2007, 14:12
Original von Van Fanel

Original von bahamut zero
"Balmung vom blauem Meer"...


Hieß er nicht immer so?

Eigentlich heißt er Balmung vom blaue Himmel, obwohl die englischen Titel viel besser klingen *__*

Balmung of the Azure Sky and Oca of the Azur Sea *__*

pewiha
15.10.2007, 19:06
Stimmt, ich hatte mich mit Orca vertan. Schon lange her, dass ich mich mit .hack beschäftigt hatte. :(

Djari
20.01.2008, 19:19
Also da ich denke das es zu dem Manga noch kein Themagibt hab ich das jetzt mal gemacht...alsi wie findet ihr denn den Manga...also bis jetzt sind ja nur die 3 .hack legend of the twilight draußen und der .hack XXXX der erst vor kurzen raus gekommen ist...also ich bin ein großer .hack fan und freu mich auch schon tierisch wenn der 2. teil von .hack XXXX und auch meine langerwartete reihe .hack gu endlich rauzskommt...
aber nun mal zu eurer meinung...

YamiKisara
20.01.2008, 19:26
.hack// is einfach nur genial!
egal in welcher form! :D

ich weiss ich sollte mehr schreiben aber diese zwei sätze vertreten meine meinung halt gänzlich

Phytagoras
20.01.2008, 19:47
In Japan sind die schon bei .hack bei The World R:X, das ne portablen Version von The World ist.
Und dazu gibt es den Manga .hack//LINK, der z.T. auch in der realen Welt spielt.


Da ich die drei .hack//G.U. Games durchhab, warte ich nun eigentlich auf den Nachfolgemanga oder Nachfolgegames.
Die drei Spiele haben mir echt gut gefallen und nach G.U. 3 gab es auch einige Andeutungen, dass es noch nicht zuende ist. Ob damit nun die erste OVA gemeint ist, die Trilogy-OVA oder nen weiteres Game ist leider nicht klar.
Ich weiß nur, dass ich die G.U. Saga als beste bisher empfand^^

YamiKisara
20.01.2008, 21:33
.hack//LINK - The Twilight Knights kenn ich,wusste aber nicht dass es dazu n spiel gibt?

ich befurchte allerdings dass es etwas ähnliches wie .hack//Frägment sein wird und das war ja nicht so toll...

imported_713
21.01.2008, 08:17
Original von Djari
Also da ich denke das es zu dem Manga noch kein Themagibt hab ich das jetzt mal gemacht...alsi wie findet ihr denn den Manga...also bis jetzt sind ja nur die 3 .hack legend of the twilight draußen und der .hack XXXX der erst vor kurzen raus gekommen ist...also ich bin ein großer .hack fan und freu mich auch schon tierisch wenn der 2. teil von .hack XXXX und auch meine langerwartete reihe .hack gu endlich rauzskommt...
aber nun mal zu eurer meinung...

freust du dich auch auf die romane?

Djari
21.01.2008, 09:34
jop aber auf jeden fall...also ich hab ja auch auch die .hack gu spiele gespielt und muss sagen das auch die mich noch mehr dazu anreizen den manga dazu dann zu lesen...
@Phytagoras hast du zu den .hack gu spielen denn auch den daugehörigen anime .hack roots gesehen...also der zeigt dann nocmal son bissl die vorgeschichte von haseo und so auch mit der twilight brigade und tabby und so weiter...ist ganz interessant...

naja auf jeden fall freu ich mich tierisch auf den .hack gu manga...in ner manga preview stand das der frühjahr dieses jahres rauskommen soll...mal schauen wann das sein wird...muss eh nochmal in die stadt...vielleicht gibts den ja schon (was ich eigentlich bezweifle aber egal mangas sind hja eh toll)

YamiKisara
21.01.2008, 10:07
soweit ich weiss ist den .hack//G.U.+ manga in Deutschland noch nicht draussen

falls der aber endlich kommen sollte freu ich mich schon drauf,hab nur etwa die hälfte gelesen und gefiel mir sehr gut(vorallem die zeichnungen sind der wahnsinn!)

Aya-tan
21.01.2008, 10:14
Der Manga von .hack//G.U.+ kommt Ende März, dauert also nicht mehr allzu lange.

Djari
21.01.2008, 10:36
wenn ich glück habe kommt der vielleicht ja an meinem geb raus hab ja ende märz geb. naja man wird sehen freu mich aber auf jeden fall schon sehr

und ja mir gefalen die zeichnungen auch sehr gut...habt ihr schon .hack XXXX gelesen...ist einfach der hammer da geht es ja um kite und black rose von dem wird es ja leider nur 2 mangas geben...find ich eigentlich schade aber naja kann man halt nichts gegen tun...aber ist ganz cool es geht da auch um skeith und so und wie sie die vernichten müssen mit data drain...naja nur weiter zu empfehlen wenn ihr den noch net gelesen habt...weiß jemand wann der 2.teil von .hack XXXX raus kommt???

Aya-tan
21.01.2008, 10:45
.hack//XXXX 2 ist schon Mitte des letzten Monats erschienen.

Djari
21.01.2008, 11:15
echt?!
scheiße ich fahr nachher in die stadt und geh mir den sofort holen...hoffentlich gibts den noch und ist noch nicht ausverkauft
HILFE...manga panik krieg *muss den ahben*
spaß!

YamiKisara
21.01.2008, 11:47
lol :D

tja und heute ist die OVA .hack//TRILOGY erschienen,ne?
da freu ich mich auch schon drauf(auch wenn es nur die animationszenen aus den GU spielen sein sollen aber die sind ja auch hammermässig gut gemacht :D )

naja auf jeden fall freu ich mich schon auf den neuen manga,könnte den villeicht auch zum geburtrag bekommen,hab die mitte april :wiry:

Djari
21.01.2008, 12:15
wie meinst du das der manga oder wie...na toll ich muss mir echt mal mein ganzes geld zusammen suchen und nachher die buchhandlung stürmen und mir ganz viele neue mangas kaufen...naja mal schauen...auf jeden fall bin ich gleich in der stadt

Phytagoras
21.01.2008, 13:57
Original von YamiKisara
lol :D

tja und heute ist die OVA .hack//TRILOGY erschienen,ne?
da freu ich mich auch schon drauf(auch wenn es nur die animationszenen aus den GU spielen sein sollen aber die sind ja auch hammermässig gut gemacht :D )

naja auf jeden fall freu ich mich schon auf den neuen manga,könnte den villeicht auch zum geburtrag bekommen,hab die mitte april :wiry:


Zu Trilogy muss man sagen, dass es nicht die Animationsszenen aus dem Game sind.

Die Story der drei Games wurde nur in der OVA zusammenge"quetscht", aber die Szenen sind alle neu gemacht worden. Wenn man die Story von G.U. schon kennt ist das nix neues.
Aber für die Leute, die nach .roots wissen wollen, wies weitergeht, ist die OVA gut geeignet.

Und nen paar Szenen wurden abgeändert z.B.

Wo Atoli in dem weißen Raum im Spiel am Ende von Teil 1+Anfang von Teil 2 mit AIDA infiziert wurde. In der OVA wurde aus dem weißen Raum mit den Tischen und Stühlen ein ganzer Klassenraum gemacht.


Und auch Haseo scheint in der OVA etwas abgeändert worden zu sein siehe Trailer 1+2. Da gibts Szenen, dass er ne Art "Monster" wird, die so im Spiel nicht vorkommen.

YamiKisara
21.01.2008, 14:37
@Djari

huh?also ich meinte den GU+ manga

@Phytagoras
ach sie wurden neu gemacht?das ist ja noch besser :D
jo die trailer kenn ich - is ja auch dass es ein paar änderungen gibt sonst wurden es sich sicher manche leute überlegen es zu kaufen

Djari
21.01.2008, 15:39
Sup war jetzt in der Stadt und bin mega traurig...denn es gibt noch gar keine neuen .hack mangas...heul!!!

Naja vielleicht wenn ich das nächste mal in der Satdt bin...hoff...hoff

Eleak
21.01.2008, 22:41
Hmm, ich weiß nicht was ich von dem Manga halten soll, irgendwie geht alles zu viel schnell.

Bis jetzt gibt es nicht ein .Hack Manga den ich wirklich sehr toll finde (anders als bei den Animeserien, dag ibt es nur eine Serie die ich nicht toll finde).., als Fan kaufe ich mir die Manga trotzdem :ugly: .


Die Novels finde ich bei weitem besser (die .hack//Another Birth Reihe finde ich sogar besser als die normale Geschichte der ersten 4 Spiele. Naja, wahrscheinlich weil es sich mehr auf Vermischung zwischen RL und VL orientiert und man so noch mehr von der Geschichte erfährt, außerdem erfährt man mehr über BlackRose :yes: ).


Bin schonmal auf .hack//AI Buster gespannt :yes: und die anderen Geschichten^^.

YamiKisara
22.01.2008, 21:34
tja in 2 bänden hat man auch nicht wirklich platz etwas gross zu erzählen

.hack//Another Birth ist klasse!
die idee alles nochmal aus BlackRoses blickwinkel zu erzählen find ich klasse

.hack//AI buster soll aber nicht so toll sein hab ich gehört...

ich finds auch schade dass wir nie Kites richtigen namen erfahren :(
villeicht jetzt in .hack//LINK(hoffe ich jedenfalls)

Kurai Unmei
01.03.2008, 14:49
Original von -blue-

Original von bahamut zero


Jetzt noch den G.U. Manga und ich bin happy
japp, ich dann auch :] *fav unter .hack*

Me 2^^
aber ich muss jedoch noch den 2.Band davon kaufen >.<
tu' ich nächste woche vielleicht.

imported_713
01.03.2008, 20:57
so hab nun auch band eins gelesen und muss sagen besser ALS die erste .hack serie

KilluahHxH
14.03.2008, 19:50
Ich finde .hackxxxx ist echt super :bigt: Ich freu mich schon auf hack G.U ;)Also ich finde beide Serien gleich gut.