PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : J-Shock [Festival]



keranju
27.04.2007, 15:46
J-SHOCK 2007!
Am 23.06.2007 findet in Köln das J-SHOCK 2007 Festival statt!
Gleich drei top J-Rock Bands werden dort auftreten und ihre Europapremiere feiern! An Cafe, girugämesh und bis!
Zusätzlich wird es einen Gothic & Visual Market, Japan Food, Signierstunde und mehr geben!
Tickets für die Veranstaltung werden 36,-€ zzgl. VVK Gebühr kosten,
VVK starten am 07.05.2007.

Tickets sind erhältlich bei:
www.metaltix.com
www.konticket.de
Neo Tokyo Shops (München & Berlin)

lisalein
27.04.2007, 16:22
an cafe ist das geil x_X
aber wenn ich jetzt vielleicht doch zu myiavi gehe hab ich kein geld mehr für an cafe x_X
ich werd mich entscheiden müssen

keranju
27.04.2007, 18:44
Original von lisalein
an cafe ist das geil x_X
aber wenn ich jetzt vielleicht doch zu myiavi gehe hab ich kein geld mehr für an cafe x_X
ich werd mich entscheiden müssen
Geht mir ähnlich und im Sommer noch Dir en grey - ich hoffe auf tolerante Eltern x_X

imported_Kaine
27.04.2007, 21:39
ANCAFE !!! Das kann man mir doch nich antun @_@ *doch schon zu miyavi will*Q___Q

!HonK!
28.04.2007, 06:25
Ein Festival mit... 3 Bands...? Oo

keranju
28.04.2007, 10:57
Original von !HonK!
Ein Festival mit... 3 Bands...? Oo
Hm, ja.. in Zukunft könnte sich das ja noch erweitern :ugly:

imported_Nelene
28.04.2007, 11:40
also, ich werd da wohl hingehen. muss nur noch jemanden dazu kriegen mich zu begleiten. :ugly:

weiß jemand von euch noch eine seite im netz, auf der ich sachen wie beginn, programm und so finden kann? auf gan-shin.de ist das ein wenig mager gehalten.

keranju
28.04.2007, 12:01
Original von Nelene
also, ich werd da wohl hingehen. muss nur noch jemanden dazu kriegen mich zu begleiten. :ugly:

weiß jemand von euch noch eine seite im netz, auf der ich sachen wie beginn, programm und so finden kann? auf gan-shin.de ist das ein wenig mager gehalten.
*zu weit weg wohnt* :ugly:

Bisher habe ich auch nichts genaueres gefunden aber mit den Tickets kommt sicher noch was^^

imported_Nelene
28.04.2007, 12:08
Original von keranju

Original von Nelene
also, ich werd da wohl hingehen. muss nur noch jemanden dazu kriegen mich zu begleiten. :ugly:

weiß jemand von euch noch eine seite im netz, auf der ich sachen wie beginn, programm und so finden kann? auf gan-shin.de ist das ein wenig mager gehalten.
*zu weit weg wohnt* :ugly:

Bisher habe ich auch nichts genaueres gefunden aber mit den Tickets kommt sicher noch was^^

na ja, die zeiten sind mir auch egal, dann hab ich ja schon ferien. :D aber wissen, wann das anfängt... das hätte was... :ugly:

strawberry_kyo
29.04.2007, 20:53
Hier der Flyer: http://www.twisted-talent.com/news/_data/j-shock-e-flyer_v2.jpg

von http://www.twisted-talent.com/news/tt-e-ontour/detail.php?nr=257&rubric=TT-ONTOUR&

Awww~ ich werd hingehn, auch wenn ich An café net leiden kann *lol*

keranju
30.04.2007, 08:37
Original von strawberry_kyo
Hier der Flyer: http://www.twisted-talent.com/news/_data/j-shock-e-flyer_v2.jpg

von http://www.twisted-talent.com/news/tt-e-ontour/detail.php?nr=257&rubric=TT-ONTOUR&

Awww~ ich werd hingehn, auch wenn ich An café net leiden kann *lol*
Exciting events...? :rofl:

Ja klar, schon wegen Girugämesh lohnt sich das und BIS sind ja auch besser als ich dachte! - Im Endeffekt freu ich mich auf alle drei *_*bb


Original von Nelene

Original von keranju

Original von Nelene
also, ich werd da wohl hingehen. muss nur noch jemanden dazu kriegen mich zu begleiten. :ugly:

weiß jemand von euch noch eine seite im netz, auf der ich sachen wie beginn, programm und so finden kann? auf gan-shin.de ist das ein wenig mager gehalten.
*zu weit weg wohnt* :ugly:

Bisher habe ich auch nichts genaueres gefunden aber mit den Tickets kommt sicher noch was^^

na ja, die zeiten sind mir auch egal, dann hab ich ja schon ferien. :D aber wissen, wann das anfängt... das hätte was... :ugly:
Jetzt weisst du es ja: 15.00 Uhr :uglydance:

imported_Kaine
30.04.2007, 15:24
Joah nich so lang warten :uglydance:
Schon etwas seltsam beginnen die konzerte um 15 uhr oder das event mit essen und so???

keranju
30.04.2007, 16:09
Original von Kaine
Joah nich so lang warten :uglydance:
Schon etwas seltsam beginnen die konzerte um 15 uhr oder das event mit essen und so???
Vermutlich das Essen etc. , sonst kauft ja keiner was wenn alle in der großen Halle sind :ugly:

imported_Nelene
30.04.2007, 20:49
Original von keranju

Original von strawberry_kyo
Hier der Flyer: http://www.twisted-talent.com/news/_data/j-shock-e-flyer_v2.jpg

von http://www.twisted-talent.com/news/tt-e-ontour/detail.php?nr=257&rubric=TT-ONTOUR&

Awww~ ich werd hingehn, auch wenn ich An café net leiden kann *lol*
Exciting events...? :rofl:

Ja klar, schon wegen Girugämesh lohnt sich das und BIS sind ja auch besser als ich dachte! - Im Endeffekt freu ich mich auf alle drei *_*bb


Original von Nelene

Original von keranju

Original von Nelene
also, ich werd da wohl hingehen. muss nur noch jemanden dazu kriegen mich zu begleiten. :ugly:

weiß jemand von euch noch eine seite im netz, auf der ich sachen wie beginn, programm und so finden kann? auf gan-shin.de ist das ein wenig mager gehalten.
*zu weit weg wohnt* :ugly:

Bisher habe ich auch nichts genaueres gefunden aber mit den Tickets kommt sicher noch was^^

na ja, die zeiten sind mir auch egal, dann hab ich ja schon ferien. :D aber wissen, wann das anfängt... das hätte was... :ugly:
Jetzt weisst du es ja: 15.00 Uhr :uglydance:

yaay... danke schöööön! *knuddel*
:uglydance:

strawberry_kyo
01.05.2007, 09:33
Ich denk auch, dass das mit dem Essen etc. um 15 uhr anfängt...
Hach, ich freu mich voll *_________*

imported_Kaine
01.05.2007, 16:24
Dann könnnen die anderen schonma zu halle xDDD :ugly:
Ich hoffe giru fangen nich als erstes an bei dem fassungsvermögen der halle könnte das für mich tödlich enden xDDD
:hrhr: :hrhr:

imported_Nelene
01.05.2007, 17:17
Original von Kaine
Dann könnnen die anderen schonma zu halle xDDD :ugly:
Ich hoffe giru fangen nich als erstes an bei dem fassungsvermögen der halle könnte das für mich tödlich enden xDDD
:hrhr: :hrhr:

ach psst schon! wenn du dich vorne seitlich hinstellst dann wirst du kaum bedrängt

imported_Kaine
01.05.2007, 18:43
Zitat von Nelene


Original von Kaine
Dann könnnen die anderen schonma zu halle xDDD
Ich hoffe giru fangen nich als erstes an bei dem fassungsvermögen der halle könnte das für mich tödlich enden xDDD

ach psst schon! wenn du dich vorne seitlich hinstellst dann wirst du kaum bedrängt

Ah xD Also entweder richtung z.B Kanon *~* oder richtung Gitarristen xD???

*meep* XD klappt bei mir nie bei mucc stand ich das erste mal vor nem bassisten und schon nach 5 minuten war ich vor tatsu xDD
*immer automatisch in die härteste konzieckewander * oK sollt mich dann vielleicht nich beschweren aber mal sehen wies hier wird =)
*vor satoshi oder Miku stehen will * XDD ( wie 1000 andere auchxD)

imported_Nelene
01.05.2007, 18:57
ganz vorne würd ich mich nie hinstellen... lieber in die nähe des lieblings und vonner seite prima aus beobachten

da sieht man stressfrei viel mehr *in der mitte immer fast getötet wird* :ugly:

imported_Kaine
01.05.2007, 20:00
@Nelene EbenxDDD aber das was du so erzählst hat wirklich seine vorzüge :D ;)
Aber vorne muss man halt lospogen wenn man ruhe/platz haben will xDD *das selten mach *
Und jetzt werd ich auch nich an den haaren gezogen xD *geschnitten hab*Wird also i-wie gehen ^_^Notfalls weiche ich auf deine methode aus danke für den tipp :rolling: :D
*sich schon mega freu* X3

imported_Nelene
01.05.2007, 20:39
@kaine:
na dann :]
aber wie gesagt, ich war schon 4x im palladium und jedes mal konnte man an den seiten bis fast ganz nach vorne gehen und stand trotzdem nicht in gedränge (zumindest nicht im schlimmsten ^^), und ich hab die band jedes mal total super sehen können.

imported_Kaine
01.05.2007, 21:53
@Nelene : hui *-*na ja du kennst halt die halle besser aber wenn es sich um so eine halle handelt die soviel"spielraum"lässt *ggg*

PS: ich schätze mal es werden vielen von deutschland aus anreisen xD und an sich nich soviele kölner.War bei Kagerou last live auch so
*das i-wie lustig find*

keranju
02.05.2007, 13:11
Original von Kaine
@Nelene : hui *-*na ja du kennst halt die halle besser aber wenn es sich um so eine halle handelt die soviel"spielraum"lässt *ggg*

PS: ich schätze mal es werden vielen von deutschland aus anreisen xD und an sich nich soviele kölner.War bei Kagerou last live auch so
*das i-wie lustig find*
Obwohl in Köln die Konzerte ja immer relativ gut gefüllt sind, wenn man auf den Animexxkalender schaut ^^
Aber es freut mich auch, dass es vorne doch gemütlicher ist; wenn ich etwas hasse, sind es Atemprobleme :none:

@kaine: Neuer Haarschnitt? \(*__*)/

SiljaSatu
02.05.2007, 14:26
Die haben wohl den Arsch offen,ey, geht´s noch kurzfristiger ? xDD~

*drop*
Okay, ich glaube dank Miyavi kann ich das vergessen ^^"
*Die Karte schon bestellt hat*

keranju
02.05.2007, 14:55
Original von SiljaSatu
Die haben wohl den Arsch offen,ey, geht´s noch kurzfristiger ? xDD~

*drop*
Okay, ich glaube dank Miyavi kann ich das vergessen ^^"
*Die Karte schon bestellt hat*
...nein :ugly:
Deshalb hat ja Astan auch sein Event abgesagt, weil Keiner kommen würde.

imported_Kaine
02.05.2007, 16:18
Zitat von Keranju
Obwohl in Köln die Konzerte ja immer relativ gut gefüllt sind, wenn man auf den Animexxkalender schaut ^^
Aber es freut mich auch, dass es vorne doch gemütlicher ist; wenn ich etwas hasse, sind es Atemprobleme

@kaine: Neuer Haarschnitt? \(*__*)/

Deswegen wohl die große halle xDDD
Oh ja Atemprobleme,kann wohl jeder ein lied von singen :ugly: :hrhr:

@Kera:Ja,die haare sind zwar noch rot aber ich hab einen fransenhaarschnitt ähnlich wie miku *~*


...nein
Deshalb hat ja Astan auch sein Event abgesagt, weil Keiner kommen würde.
Was das ,dass event mit Sucide Ali ?? *mal aus interesse frag*

keranju
02.05.2007, 18:10
Original von Kaine

...nein
Deshalb hat ja Astan auch sein Event abgesagt, weil Keiner kommen würde.
Was das ,dass event mit Suicide Ali ?? *mal aus interesse frag*
Nein, das mit Hagakure und Anti-Feminism

cool..*_*

Ich frage mich aber echt, wann die Bands anfangen?..weil dann könnte ich ja auch später kommen *-*

Kiazu
02.05.2007, 18:10
och hab ich was verpasst?? wollten die kommen?? xD *verpennt*
naja~ ich geh mal geld für montag zusammenkratzen >_> xD

keranju
05.05.2007, 06:27
GUITAR WOLF x J-SHOCK 2007!

Guitar Wolf werden auf dem J-SHOCK Festival 2007
auftreten! Macht euch auf eine brachial, chaotische
Rock’n’Roll Show der Extraklasse gefasst!
1987 war das Geburtsjahr des japanischen Underground
Trios Guitar Wolf. Eine Band die einen Kultstatus erreichen
sollte wie kaum eine japanische Band vor ihnen. Seiji und
Billy arbeiteten zu jener Zeit in Tokios Szenenviertel Harajuku.
Billy arbeitete in einem Punkrock-Shop und lernte Seiji kennen
der gegenüber in einem Secondhand-Laden seiner Arbeit
nachging. Hier wurde die Idee einer Rock’n’Roll Band geboren.
Mit ihrem kompromisslosen und energiegeladenen
JET ROCK ‘N’ ROLL begeistern Guitar Wolf schon seit ihrer
Gründung Fans in aller Welt. Nachdem Bassist Billy 2005
verstarb wurde mit UG ein neuer Bass Wolf in die Kult-Formation
aufgenommen, und das in alter Guitar Wolf Tradition ohne das
er vorher sein Instrument beherrschte!

Guitar Wolf (Vocal / Guitar) - Seiji
Drum Wolf (Drums) - Toru
Bass Wolf (Vocal / Bass) - UG

KöVIT x J-SHOCK 2007!
Das J-SHOCK Festival und der KöVIT geben eine Kooperation bekannt!

Mit einem Ticket für das J-SHOCK Festival könnt ihr kostenfrei
den „Kölner Visual Cosplay Treff“ in der Jugendherberge Köln-Riehl besuchen!
Wer sein Ticket für das Festival an der Abendkasse kauft und vorher Eintritt
für den KöVIT bezahlt hat bekommt das Abendkassenticket 3,50 € günstiger.

KöVIT: 3,50 €
Festival im VVK: 36,- €
Festival Abendkasse: 43,- €
www.koevit.de
Ich finde das nicht so toll, da das Ticket jetzt nur unnötig teurer geworden ist :none:

imported_Nelene
05.05.2007, 16:07
@keranju:

das ticket ist doch nicht teurer geworden. :wiry:
im vvk kosten die weiterhin 36€ wie am anfang, steht da ja auch. nur solltest du erst vor ort eine kaufen wollen, dann müsstest du 43€ bezahlen! (obwohl ich ehrlich gesagt die differenz ziemlich happig finde, auch wenn abendkasse immer teurer ist)

keranju
05.05.2007, 18:30
Original von Nelene
@keranju:

das ticket ist doch nicht teurer geworden. :wiry:
im vvk kosten die weiterhin 36€ wie am anfang, steht da ja auch. nur solltest du erst vor ort eine kaufen wollen, dann müsstest du 43€ bezahlen! (obwohl ich ehrlich gesagt die differenz ziemlich happig finde, auch wenn abendkasse immer teurer ist)
http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m032.gif Hab ich wohl übersehen - jedenfalls kenne ich die Band nicht, aber ich lass mich gerne überzeugen^^

Kiazu
05.05.2007, 18:38
hmm was mich auch erstaunt ist, dass wenn man ne jshock karte hat kommt man umsonst aufs kövit und wenn man ne karte vom kövit hat bewkommt man 3 euro erlass anner abendkasse @.@ also ob so oder so hat man quasi fürs kövit mitbezahlt >_>

imported_Nelene
07.05.2007, 20:42
juhuu, hab mir gerade die karte bestellt! ich hoffe, dass die bald ankommt! =3

keranju
08.05.2007, 06:28
Original von Nelene
juhuu, hab mir gerade die karte bestellt! ich hoffe, dass die bald ankommt! =3
Ich auch, nur habe ich vergessen die Ermäßigung von 2,50€ mitzubestellen :ugly: =_="

Wo hast du geordert?^^

imported_Nelene
08.05.2007, 12:59
wohl auch wie du bei me-shop.net, da du diese ermäßigung vergessen hast. :ugly:

aber ich hab die auch nicht bestellt, weil ich noch eine cd dazu bestellt habe. gilt ja nur für konzertkarten oder? :wiry:

keranju
08.05.2007, 13:04
Original von Nelene
wohl auch wie du bei me-shop.net, da du diese ermäßigung vergessen hast. :ugly:

aber ich hab die auch nicht bestellt, weil ich noch eine cd dazu bestellt habe. gilt ja nur für konzertkarten oder? :wiry:
Ich hab auch nachts bestellt, zählt das? :swg:

Wenn du zur Konzertkarte noch etwas bestellst, bekommst du trotzdem die Emäßigung, aber nur für das Ticket :uglyengel:

imported_Nelene
08.05.2007, 13:37
Original von keranju

Original von Nelene
wohl auch wie du bei me-shop.net, da du diese ermäßigung vergessen hast. :ugly:

aber ich hab die auch nicht bestellt, weil ich noch eine cd dazu bestellt habe. gilt ja nur für konzertkarten oder? :wiry:
Ich hab auch nachts bestellt, zählt das? :swg:

darf ich mich verarscht fühlen? :D :D :D


Wenn du zur Konzertkarte noch etwas bestellst, bekommst du trotzdem die Emäßigung, aber nur für das Ticket :uglyengel:

ach so, wusste ich nicht. aber ich krieg das ja eh zum geburtstag. :ugly:

Kiazu
08.05.2007, 21:04
meine karte liegt hier ^-^ aber ich hab im endeffekt doch 41.25 gezahlt -.-
och menno xDDD~ die welt ist teuer -.- ok ist für 4 bands zwar billig aber das alle konzerte inner halb von wenigen monaten aufeinander folgen ist einfach zu.....hart....teuer....anstrengend xDDD~ oder??

imported_Nelene
08.05.2007, 21:08
Original von Kiazu
meine karte liegt hier ^-^ aber ich hab im endeffekt doch 41.25 gezahlt -.-
och menno xDDD~ die welt ist teuer -.- ok ist für 4 bands zwar billig aber das alle konzerte inner halb von wenigen monaten aufeinander folgen ist einfach zu.....hart....teuer....anstrengend xDDD~ oder??

ja~ auf jeden fall! @___@

aber, das ist es uns doch allen wert! :D

keranju
08.05.2007, 21:47
Original von Nelene

Original von Kiazu
meine karte liegt hier ^-^ aber ich hab im endeffekt doch 41.25 gezahlt -.-
och menno xDDD~ die welt ist teuer -.- ok ist für 4 bands zwar billig aber das alle konzerte inner halb von wenigen monaten aufeinander folgen ist einfach zu.....hart....teuer....anstrengend xDDD~ oder??

ja~ auf jeden fall! @___@

aber, das ist es uns doch allen wert! :D
Ja, eigrntlich schon oder? Aich wenn ich nur zu 2 Konzerten gehen kann :biggrin:

Hoffentlich kommt meine Karte bald...*nervös ist*

imported_Aya-chan14
18.05.2007, 18:57
*flenn*
ich kann da nich hin xO
zu weit wech-.-

keranju
18.05.2007, 19:14
Original von Aya-chan14
*flenn*
ich kann da nich hin xO
zu weit wech-.-
Naja, so wie es zur Zeit mit dem Verkauf läuft, ist ein nächstes Mal ja relativ wahrscheinlich :]

imported_Nelene
18.05.2007, 21:06
Original von keranju

Original von Aya-chan14
*flenn*
ich kann da nich hin xO
zu weit wech-.-
Naja, so wie es zur Zeit mit dem Verkauf läuft, ist ein nächstes Mal ja relativ wahrscheinlich :]

gehen die karten gut?

oi, meine karte wurde heute abgeschickt.... vllt kommt sie morgen ja schon an! *~*

keranju
18.05.2007, 21:08
Meine kam erst nach ner Woche (@-@)<


Auf Animexx sinds schon mal ^^:
Dabei sind
(unter anderem)
Insgesamt 722 eingetragene User

[Zur Liste]

imported_Nelene
18.05.2007, 21:11
Original von keranju
Meine kam erst nach ner Woche (@-@)<


Auf Animexx sinds schon mal ^^:
Dabei sind
(unter anderem)
Insgesamt 722 eingetragene User

[Zur Liste]

auch nachdem sie als "versendet" markiert wurde? dann liegt das ja nur noch in der hand der post, und die ist eigentlich recht flott.
bestellt habe ich ja auch schon am 7.5.
aber bis mein vater dann mal überwiesen und die das da gesehen haben.... u_u"


oh.. 722... schon ziemlich cool! aber ins palladium passien noch vieeel mehr! *voll sein soll*
:]

keranju
18.05.2007, 21:16
Original von Nelene

Original von keranju
Meine kam erst nach ner Woche (@-@)<


Auf Animexx sinds schon mal ^^:
Dabei sind
(unter anderem)
Insgesamt 722 eingetragene User

[Zur Liste]

auch nachdem sie als "versendet" markiert wurde? dann liegt das ja nur noch in der hand der post, und die ist eigentlich recht flott.
bestellt habe ich ja auch schon am 7.5.
aber bis mein vater dann mal überwiesen und die das da gesehen haben.... u_u"


oh.. 722... schon ziemlich cool! aber ins palladium passien noch vieeel mehr! *voll sein soll*
:]
Dann dauerts natürlich nur noch ein 1,2 Tage ^o^

so an die 4000 oder? ganz voll wirds glaub ich dann wohl nicht aber 100 könnte hinkommen..leider hat Ganshin ja nicht von der anzahl der Tickets gesprochen ... (._.) :)

imported_Nelene
18.05.2007, 21:20
Original von keranju

Original von Nelene

Original von keranju
Meine kam erst nach ner Woche (@-@)<


Auf Animexx sinds schon mal ^^:
Dabei sind
(unter anderem)
Insgesamt 722 eingetragene User

[Zur Liste]

auch nachdem sie als "versendet" markiert wurde? dann liegt das ja nur noch in der hand der post, und die ist eigentlich recht flott.
bestellt habe ich ja auch schon am 7.5.
aber bis mein vater dann mal überwiesen und die das da gesehen haben.... u_u"


oh.. 722... schon ziemlich cool! aber ins palladium passien noch vieeel mehr! *voll sein soll*
:]
Dann dauerts natürlich nur noch ein 1,2 Tage ^o^

so an die 4000 oder? ganz voll wirds glaub ich dann wohl nicht aber 100 könnte hinkommen..leider hat Ganshin ja nicht von der anzahl der Tickets gesprochen ... (._.) :)

wie doof... hätte mich echt mal interessiert, wieviele karten genau eingeplant wurden.
aber 1000 - 1200 fänd ich schon ziemlich cool! wir wollen den bands doch auch ein gutes bild bieten! ^_~

keranju
18.05.2007, 21:23
Original von Nelene

Original von keranju

Original von Nelene

Original von keranju
Meine kam erst nach ner Woche (@-@)<


Auf Animexx sinds schon mal ^^:
Dabei sind
(unter anderem)
Insgesamt 722 eingetragene User

[Zur Liste]

auch nachdem sie als "versendet" markiert wurde? dann liegt das ja nur noch in der hand der post, und die ist eigentlich recht flott.
bestellt habe ich ja auch schon am 7.5.
aber bis mein vater dann mal überwiesen und die das da gesehen haben.... u_u"


oh.. 722... schon ziemlich cool! aber ins palladium passien noch vieeel mehr! *voll sein soll*
:]
Dann dauerts natürlich nur noch ein 1,2 Tage ^o^

so an die 4000 oder? ganz voll wirds glaub ich dann wohl nicht aber 100 könnte hinkommen..leider hat Ganshin ja nicht von der anzahl der Tickets gesprochen ... (._.) :)

wie doof... hätte mich echt mal interessiert, wieviele karten genau eingeplant wurden.
aber 1000 - 1200 fänd ich schon ziemlich cool! wir wollen den bands doch auch ein gutes bild bieten! ^_~
Tja, leider ist Gan-shin diesbezüglich immer recht schweigsam ~_~
Ja klar! 1000 wird sie schon mal freuen, auch wenn es schon komisch ist, dass Diru als 1 Band das dreifache hinkriegen *wunder* xD

imported_Nelene
18.05.2007, 21:24
Original von keranju

Original von Nelene

Original von keranju

Original von Nelene

Original von keranju
Meine kam erst nach ner Woche (@-@)<


Auf Animexx sinds schon mal ^^:
Dabei sind
(unter anderem)
Insgesamt 722 eingetragene User

[Zur Liste]

auch nachdem sie als "versendet" markiert wurde? dann liegt das ja nur noch in der hand der post, und die ist eigentlich recht flott.
bestellt habe ich ja auch schon am 7.5.
aber bis mein vater dann mal überwiesen und die das da gesehen haben.... u_u"


oh.. 722... schon ziemlich cool! aber ins palladium passien noch vieeel mehr! *voll sein soll*
:]
Dann dauerts natürlich nur noch ein 1,2 Tage ^o^

so an die 4000 oder? ganz voll wirds glaub ich dann wohl nicht aber 100 könnte hinkommen..leider hat Ganshin ja nicht von der anzahl der Tickets gesprochen ... (._.) :)

wie doof... hätte mich echt mal interessiert, wieviele karten genau eingeplant wurden.
aber 1000 - 1200 fänd ich schon ziemlich cool! wir wollen den bands doch auch ein gutes bild bieten! ^_~
Tja, leider ist Gan-shin diesbezüglich immer recht schweigsam ~_~
Ja klar! 1000 wird sie schon mal freuen, auch wenn es schon komisch ist, dass Diru als 1 Band das dreifache hinkriegen *wunder* xD

na ja, bei einem solokonzert ist das auch schon was anderes... ich könnte mir vorstellen, dass dann da mehrere hingehen, als zu so einem festival. :wiry:

keranju
18.05.2007, 21:26
Original von Nelene
Na ja, bei einem solokonzert ist das auch schon was anderes... ich könnte mir vorstellen, dass dann da mehrere hingehen, als zu so einem festival. :wiry:
Ja, wahrscheinlich auch weil sie ja alle nur circa 1ne Stunde spielen..Ich würde auch mal gerne die Reihenfoilge kennen =_=

imported_Nelene
18.05.2007, 21:28
Original von keranju

Original von Nelene
Na ja, bei einem solokonzert ist das auch schon was anderes... ich könnte mir vorstellen, dass dann da mehrere hingehen, als zu so einem festival. :wiry:
Ja, wahrscheinlich auch weil sie ja alle nur circa 1ne Stunde spielen..Ich würde auch mal gerne die Reihenfoilge kennen =_=

ja ~.~
infos dazu sind eindeutig zu mager....

deswegen mein ich ja, die spielzeit auf one-man-shows sind einfach länger.

keranju
18.05.2007, 21:31
Original von Nelene

Original von keranju

Original von Nelene
Na ja, bei einem solokonzert ist das auch schon was anderes... ich könnte mir vorstellen, dass dann da mehrere hingehen, als zu so einem festival. :wiry:
Ja, wahrscheinlich auch weil sie ja alle nur circa 1ne Stunde spielen..Ich würde auch mal gerne die Reihenfoilge kennen =_=

ja ~.~
infos dazu sind eindeutig zu mager....

deswegen mein ich ja, die spielzeit auf one-man-shows sind einfach länger.
Gan Shin ist manchmal echt ungeschickt und für manche ihrer Releases machen sie irgendwie zu wenig Promotion ~_~

Nyo, obwohl da immer so viele Vorbands oft sind *grmbldiesesJahrauchseufz* (=.=)

imported_Nelene
18.05.2007, 21:32
@keranju:
so viele?? wie viele vorbands spielen denn?

keranju
18.05.2007, 21:34
Original von Nelene
@keranju:
so viele?? wie viele vorbands spielen denn?
Gleich 2 und die mag ich nicht mal *seufz*

Wer wohl kommt wenn sies nächstes Jahr nochmal machen?^^ Alice Nine wär toll *-*

imported_Nelene
18.05.2007, 21:36
Original von keranju

Original von Nelene
@keranju:
so viele?? wie viele vorbands spielen denn?
Gleich 2 und die mag ich nicht mal *seufz*

Wer wohl kommt wenn sies nächstes Jahr nochmal machen?^^ Alice Nine wär toll *-*

meinst du nächstes jahr nochmal j-shock?
alice nine kann auch gerne dieses jahr schonmal alleine kommen... *die lüüübt* *~*

keranju
18.05.2007, 21:40
Original von Nelene

Original von keranju

Original von Nelene
@keranju:
so viele?? wie viele vorbands spielen denn?
Gleich 2 und die mag ich nicht mal *seufz*

Wer wohl kommt wenn sies nächstes Jahr nochmal machen?^^ Alice Nine wär toll *-*

meinst du nächstes jahr nochmal j-shock?
alice nine kann auch gerne dieses jahr schonmal alleine kommen... *die lüüübt* *~*
Ja, wieso nicht *-*

Gut aber im Herbst bitte, mein armer Geldbeutel! xD

imported_Nelene
18.05.2007, 21:42
Original von keranju
Ja, wieso nicht *-*

Gut aber im Herbst bitte, mein armer Geldbeutel! xD

hätt ich auch gesagt! xDD
und irgendwie muss der pralle sommer doch im herbst ausgeglichen werden! xD

oktober wäre schön *~*

Nemasu
19.05.2007, 19:48
ich hab heute erst von dem festival gehört xD

ist nur die frage wie ich da hin komme.. zug ist nicht allzu billig.
ich muss da unbedingt hin *freu*

werden sicher noch viel mehr kommen als nur 1000 :ugly:

keranju
19.05.2007, 20:29
Original von Nemasu
ich hab heute erst von dem festival gehört xD

ist nur die frage wie ich da hin komme.. zug ist nicht allzu billig.
ich muss da unbedingt hin *freu*

werden sicher noch viel mehr kommen als nur 1000 :ugly:
Wieso nimm doch ein Wochenendticket, dann sinds nur ca. 30€! ^^

Ja, ich würde sagen so 1200 *o*

Sanakha
19.05.2007, 20:37
Original von keranju

Original von Nemasu
ich hab heute erst von dem festival gehört xD

ist nur die frage wie ich da hin komme.. zug ist nicht allzu billig.
ich muss da unbedingt hin *freu*

werden sicher noch viel mehr kommen als nur 1000 :ugly:
Wieso nimm doch ein Wochenendticket, dann sinds nur ca. 30¬! ^^

Ja, ich würde sagen so 1200 *o*

Da hätte ich vllt sogar meine Ellies überreden können, mit 30 Euro! T^T Aber jetzt hab ich kein Geld mehr... Ich hoff auf gute Gruppen nächstes mal! *-*

Nemasu
19.05.2007, 20:37
Original von keranju

Original von Nemasu
ich hab heute erst von dem festival gehört xD

ist nur die frage wie ich da hin komme.. zug ist nicht allzu billig.
ich muss da unbedingt hin *freu*

werden sicher noch viel mehr kommen als nur 1000 :ugly:
Wieso nimm doch ein Wochenendticket, dann sinds nur ca. 30€! ^^

Ja, ich würde sagen so 1200 *o*
aber ein wochendticket gilt doch immer nur in dem jeweiligen bundesland oder? ich komme ja aus niedersachen.. :drop:

wie kommst du denn gut/billig aus stuttgart dahin? O.O

lisalein
19.05.2007, 20:40
wenn ich das mal eben beantworten darf xD
es gibt ein wochenendticket das nennt sich schöner wochenend und kostet 33 euro damit kannst du in allen reginalbahnen in deutschland fahren ^.^
und das ticket gildet für bis zu 5 personen

Nemasu
19.05.2007, 20:46
Original von lisalein
wenn ich das mal eben beantworten darf xD
es gibt ein wochenendticket das nennt sich schöner wochenend und kostet 33 euro damit kannst du in allen reginalbahnen in deutschland fahren ^.^
und das ticket gildet für bis zu 5 personen
boah, dann müsste das ja alles doch machbar sein xD''

danke für die info. :)) das j-schock festival rückt immer näher *-*

lisalein
19.05.2007, 21:10
ja aber es gildet nur für einen tag also samstag oder sonntag.wenn du samstag fährst und sonntags zurück musst du ein neues kaufen. es gildet nämlich nur bis 3 uhr nachts

Nemasu
19.05.2007, 21:16
Original von lisalein
ja aber es gildet nur für einen tag also samstag oder sonntag.wenn du samstag fährst und sonntags zurück musst du ein neues kaufen. es gildet nämlich nur bis 3 uhr nachts
joa.. aber trotzdessen ist es sehr viel billiger als die eigetlichen 80€ - 120€ die ich für Hin- und Zurück zahlen müssten. ;) (andererseits, wenn ich früh genug buche, bekomme ich ja noch 25% - 50% rabbatt. *gerade einfallt* ach.. das muss irgendwie gehen. =D)

vielleicht kommt ja auch jemand aus meiner nähe und will mit dem auto dahin fahren!? *herumschiel* xD

imported_Nelene
19.05.2007, 21:22
Original von lisalein
ja aber es gildet nur für einen tag also samstag oder sonntag.wenn du samstag fährst und sonntags zurück musst du ein neues kaufen. es gildet nämlich nur bis 3 uhr nachts

was meint ihr denn, wie lange das geht?
wenn das schon um 15h anfängt, geht das doch bestimmt nicht bis 21-22h, oder? :wiry:

dafür ist mein ticket heute angekommen! =D

keranju
19.05.2007, 21:45
Original von Nelene

Original von lisalein
ja aber es gildet nur für einen tag also samstag oder sonntag.wenn du samstag fährst und sonntags zurück musst du ein neues kaufen. es gildet nämlich nur bis 3 uhr nachts

was meint ihr denn, wie lange das geht?
wenn das schon um 15h anfängt, geht das doch bestimmt nicht bis 21-22h, oder? :wiry:

dafür ist mein ticket heute angekommen! =D
Ich denke schon, immerhin spielen 4 Bands plus Pause und Essen :) :none:

imported_Nelene
19.05.2007, 21:54
na jaaaaa~
mal abwarten xD

ich fahr eh mit dem auto, von daher kann es mir egal sein. ^^

Kiazu
19.05.2007, 22:12
aber beginn ist doch erst um 16 uhr '_' und es wurde nicht gesagt ob damit die konzerte oder einfach schon mal die stände gemeint sind @.@

von daher~

könnt sich also doch bis auf 10-11 uhr verschieben ^^

naja ich freu mich xD

imported_Nelene
19.05.2007, 22:18
beginn erst 16h?

ich denke, dass die damit vllt die bands meinen... ich mein, ich fände es ziemlich doof, wenn man da ab 3 rumsteht und noch nichtmals die stände auf sind. ^^

keranju
20.05.2007, 09:48
Also ist um 15 Uhr Einlass? (@-@) *verwirrt*

Naja, ich hoffe die Bands fangen früher an, sonst muss ich 2 Wochenendtickets kaufen ( '_' ) und ich will endlich das Lineup wissen!!! :ugly:

imported_Nelene
20.05.2007, 12:14
ja, steht ja auch auf der karte drauf: 15H einlass

aber ich gehe doch mal davon aus, dass dann das rahmenprogramm schon stattfindet. wäre ja ziemlich blöde, wenn man da noch bis 16h rumstehen müsse, bis überhaupt was anfängt.

imported_Nelene
09.06.2007, 20:57
weiß eigentlich jemand, ob es dann da fertige karten gibt, auf denen man unterschreiben lassen kann? ähnlich wie bei den mangaka auf den messen.

ansonsten muss ich mir nämlich noch überlegen, wo ich die autogramme drauf haben will. :ugly:

witzlos
10.06.2007, 11:14
gibts da auch so lustige einlassbändchen wie auf anderen festivals wie zb rock am ring auch?...

imported_Nelene
10.06.2007, 20:31
Original von TAOM
gibts da auch so lustige einlassbändchen wie auf anderen festivals wie zb rock am ring auch?...

wäre zumindest schön, wenn es an dem tag in der halle besonders heiß ist. :ugly:

witzlos
12.06.2007, 13:50
Original von Nelene

Original von TAOM
gibts da auch so lustige einlassbändchen wie auf anderen festivals wie zb rock am ring auch?...

wäre zumindest schön, wenn es an dem tag in der halle besonders heiß ist. :ugly:

hehe..ich hoffe die können ma nen richtiges festival von 3 tagen or 2 machen wo nur japaner spielen..das wäre ma was..aber ich denke in nächster zeit is sowas nit möglich :(

imported_grey
14.06.2007, 07:59
Hi Leute!
Ich hätte da ne wichtige Frage und zwar: weiß jemand von euxh ob man nur mit Personalausweiß rein kommt??
Währe cool wenn das wer von euch weiß. Danke grey

imported_Nelene
14.06.2007, 12:45
es gibt mittlerweile eine homepage (schon ^^") für das event!

J-Shock (http://www.j-shock.eu)

marus-fangirl
16.06.2007, 21:14
sooo hier mal das line-up für die j-shock!^^

17:15 Guitar Wolf

18:00 Umbau

18:30 bis

19:30 Umbau

20:00 girugämesh

21:00 Umbau

21:30 An Cafe


zudem habe ich gehört das ancafe ihre autogrammstunde um 16 uhr geben sollen...aber obs stimmt...wer weiss?!

strawberry_kyo
19.06.2007, 10:01
Und die Autogrammstunden sind:

16:15 Signing Session An Cafe
18:00 Signing Session girugämesh
19:30 Signing Session Guitar Wolf
21:00 Signing Session bis

Steht alles auf der J-shock Seite~
Ich find die Termine nen bisschen dumm oO~
Muss mich dann bei girugamseh beeilen um bis dann noch zu sehn, aber am Ende ist das ganz gut so, An cafe will ich eh net sehn, bzw ich guck sie mir dann von hinten an und kann mir in Ruhe Autogramme von bis holen.

mojo-chan
08.07.2007, 13:29
Das Festival war schon ,oder?
Ich wäre gerne hin gegeangen *heul*
Und zwar wegen ANCAFE!
Da habt ihrs XDDDDD :P
Wo fand das Festival eig. statt?
Naja wäre ohnehin nicht hingekommen *heul*
Hätte niemanden gehabt ,der mit mir hingeht (naja eig. schon ,aber diese besagte Person hatte sich schon eine Miyavi karte gekauft...Naja,aber die hat sie wieder verkauft,weil sie kein Geld hatte, um hinzufahren... ;( )
Wieso sind solche Festivals nie in Wiesbaden oder Mainz???
(Naja Frankfurt wäre auch noch okay...)

witzlos
30.07.2007, 12:21
warum berichtet keiner wie das festival war??
bin neugierig..auf auf...^^

imported_Nelene
30.07.2007, 16:32
Dann berichte ich mal:
Das Festival war total cool, ich weiß zwar nicht mehr direkt alle Einzelheiten und deswegen stell ich mal einen Link zu einem detaillierten Konzertbericht rein:

J-Shock (http://www.jmusiceuropa.com/de/article.php?id=2599)

witzlos
31.07.2007, 08:50
ahhhh ,...ich hätte auch hingehn sollen..das hört sich ja sehr geil an...vorallem an cafe scheinen sehr sympathisch zu sein...ich hätt auch gern bis un guitar wolf gesehn...hoffen wir ma nextes jahr gibbets auch nochmal nen j-shock festival ;)

mojo-chan
31.07.2007, 13:38
ja,ich wäre auch gerne wegen an cafe hingegangen,habe aber leider zu spät von dem Festival erfahren ;(

Außerdem kenne ich die anderen Bands nicht,aber die haben sich bestimmt auch gelohnt^^

Woher kennt Miku denn Atze Schröder...??? :D

Ach ja und:Kann er etwa etwas Deutsch...???

witzlos
31.07.2007, 13:41
Original von mojo-chan
ja,ich wäre auch gerne wegen an cafe hingegangen,habe aber leider zu spät von dem Festival erfahren ;(

Außerdem kenne ich die anderen Bands nicht,aber die haben sich bestimmt auch gelohnt^^

Woher kennt Miku denn Atze Schröder...??? :D

Ach ja und:Kann er etwa etwas Deutsch...???

naja die lernen 2 -3 worte vorher uin dann sage die die un alle freuen sich das die deutsch können XDD
aber das mit atze find ich auch geil XDDDD

mojo-chan
31.07.2007, 14:02
Ach so,na dann XDD
Nur weil da stand die hätten auf Deutsch und Englisch geredet ,da habe ich gedacht sie könnten ein bisschen mehr XDD

Joa ,das mit Atze is echt genial ,aber ehrlichgesagt erinnert mich yuuki eher an einen Ballerman-Tourist :D

Aber nett,dass sie sich wenigstens die Mühe gemacht haben ein paar Worte zu lernen,es gibt ja bekanntlich Künstler bei denen ist man froh,wenn die wissen WO sie überhaupt auftreten XD

StrawberryBaka
01.08.2007, 22:32
Ich fands tolliq auch wenn ich krank war und bei antique cafe nicht wirklich anwesend war wegen schmerzen aba Girugämesh waren sowas von genial <3

und ich Frage mich bis heute was das Sex-Schild bei Guitar Wolf sollte Oo

mojo-chan
13.08.2007, 10:43
hätte zu gerne ein Autogramm von ancafe,aber vielleicht versteigert einer ja seines bei EbaY XD

witzlos
04.04.2008, 00:07
http://youtube.com/watch?v=E6YL20bsK44

(am ende diesen videos steht j-shock 2008)...denke mal das diese band da sein wird...oder besser ich hoffe es..denn dann trifft man mich auch dort an;)

*nähere infos zu der band gibts im "noch unbekannte bands" thread:)

imported_Corvina
05.04.2008, 12:14
@Beautifully Chaotic:
Nicht schlecht, mal sehen, ob sie wirklich zum nächsten J-Shock kommen.^^

Ni~Ya
21.04.2008, 20:13
Steht denn schon fest, wann das nächste J-shock Festival ist?
Girugamesh und Ancafe waren einfach klasse <33 aber von den beiden bands bin ich nix anderes gewohnt besonders Giru sind die liebe, diese band ist eine absolute LIVE BAND =DDD

witzlos
13.05.2009, 13:20
soll dieses festival irgendwann nochmal stattfinden?
ich habe nichts weiter darüber gefunden.
wäre schön wenn man dieses festival jedes jahr oder alle 2 jahre stattfinden würde. :)

Kinta
13.05.2009, 13:36
Original von witzlos
soll dieses festival irgendwann nochmal stattfinden?
ich habe nichts weiter darüber gefunden.
wäre schön wenn man dieses festival jedes jahr oder alle 2 jahre stattfinden würde. :)

Ich sehe da irgendwie schwarz. Aber es wäre echt bombig wenn es nochmal stattfinden würde, da würde ic diesmal glatt hinfahren, wenn ich Zeit hätte.

witzlos
13.05.2009, 14:06
Original von Kinta

Original von witzlos
soll dieses festival irgendwann nochmal stattfinden?
ich habe nichts weiter darüber gefunden.
wäre schön wenn man dieses festival jedes jahr oder alle 2 jahre stattfinden würde. :)

Ich sehe da irgendwie schwarz. Aber es wäre echt bombig wenn es nochmal stattfinden würde, da würde ic diesmal glatt hinfahren, wenn ich Zeit hätte.

habe mich geärgert das ich letztes mal nicht da war. wollte "bis" sehen. aber dachte, naja. die kommen wieder... und nun sind sie aufgelöst -.-
ich hätte heulen können :(

mojo-chan
13.05.2009, 17:18
Das Schlimme bei mir war ja, dass ich da zur der zeit J-Rcoke erst kennengelernt habe. Und ich haybe mittlerweile auch noch zwei andere Freundinnen, die total auf J-Rock stehen und die wären da mitgegangen. (sie gehen auch demnächst zu Miyavi...ich muss da noch mal sehen...)

Und damals kannte ich auch girugämesh noch gar nicht...Und jetzt....LIEBE ich sie XD Und AnCafe natürlich auch XD

Ist eben sehr ärgerlich, weil ich beide hätte zusammen live sehen können...Und auch die Autogrammstunden waren von der Zeit her ja perfekt. Bei dem AnCafe konzert war ich einfach nciht früh genug da für Autogramme.

Das alles ärgert mich so, aber ich freue mich für alle, die die Gelegenheit hatten, da zu sein.