PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ohne viele Worte (Hinako Takanaga)



Seiten : [1] 2

Quartz
23.04.2007, 19:02
Im nächsten Programm erscheint Band "Ohne viel Worte (Bukiyou na Silent)" von Hinako Takanaga. Zurzeit gibt es ein Band, es soll aber auch einen zweiten Band geben.

Eine (vorerst) kleine Inhaltsangabe (sobald es eine bessere Inhaltsangabe von TOKYOPOP gibt, wird der Beitrag geändert):

Satoru Toono gets confessed by long-time crush Tamiya, but he just can't express himself quite the way he wants.


Quelle: Animania 5/2007

Ciana
23.04.2007, 19:07
Neue Serien von der guten Takanaga-Sensei sind immer gut^.^. Hier mal ein Bild eines japanischen bandes dieser Serie:

http://www.deathsvertigo.com/dp_scanlations/releases/bukiyou_na_silent_cover.jpg

Ayumi-sama
23.04.2007, 19:08
*ausflipp* *hyperventilier*
WAAAAAHHHHHHHHHH
ich liebe euch *das ganze team durchknuddel und sich vor allen verbeug*
ich bin euch sowas von dankbar dass ihr diesen manga rausbringt
einer meiner persönlichen favos unter hinakos manga
*es noch nich fassen kann*

Quartz
23.04.2007, 19:10
Stimmt es, dass es noch einen zweiten Band geben wird?

Ciana
23.04.2007, 19:11
und ein etwas kleinerer Scan aus dem Manga selbst...

http://jpqueen.com/images/products2/71599-2.jpg :]

Ayumi-sama
23.04.2007, 19:13
also es muss irgendwann ein 2. band geben da hinako noch ein 2 teiliges kapitel nach dem erscheinen des 1. bandes gezeichnet hat

Quartz
23.04.2007, 19:14
Wird es noch mehr Kapitel geben?

Ayumi-sama
23.04.2007, 19:16
muss es ja wohl denn man kann kein ca 60 seitiges kapitel als mangaband drucken :roll:

Quartz
23.04.2007, 19:17
Hätte ja auch sein können, dass der Band irgendeine Kurzgeschichte enthält.

Ciana
23.04.2007, 19:18
Ich freu mich zumindest jetzt schon mal drauf^.^

Ayumi-sama
23.04.2007, 19:18
die werden wohl in dem am 10.5. in japan erscheinenen manga "Akuma no Himitsu" sein ^^
und dann is nix mehr über außer das lange bukiyou kapitel

SakuyaKira
23.04.2007, 21:08
ich wart jetzt einfach noch 5 min, dann komm ich wieder hier ins forum und wenns so läuft wie ich will *gg* steht hier auch gleich n thread über Akuma no Himitsu *muahahaha :mua:

den auch haben will!!!!!!!!! :D


aber zuerst:

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!!!!!
erst dawürfelts mich komplett wegn Kimi ga Koi und jetzt gleich noch eins drauf.
TP!!! DAAAANKE!!! :rolling:


ich bin leider grad bissi verwirrt was bei HT in japan grad los is.
was veröffentlicht wird, woran sie arbeitet ... ich weiß nur, dass es noch weitere kapitel von Silent gibt, aber was mit denen geschieht (obs das leste kap der geschichte is und das erscheint nur in nem Magazin/ ob es der beginn eines neuen bandes is ... k.A.)

Ayumi-sama
23.04.2007, 21:13
Original von SakuyaKira
ich bin leider grad bissi verwirrt was bei HT in japan grad los is.
was veröffentlicht wird, woran sie arbeitet ... ich weiß nur, dass es noch weitere kapitel von Silent gibt, aber was mit denen geschieht (obs das leste kap der geschichte is und das erscheint nur in nem Magazin/ ob es der beginn eines neuen bandes is ... k.A.)

also bukiyou hat ein weiteres kapitel, aufgeteilt in 2 teile und momentan gehts da nicht weiter
Akuma no Himtsu muss erstmal in japan rauskommen und das wirds am 10.5. *schonmal auf kaufliste setzt*
also wird dieser frühstens im nächsten programm mit dabei sein

ansonsten für weitere werke empfehle ich dir in den Hinako Takanaga Thread (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=23605&sid=) im manga fan forum zu gehn..da habe ich im ersten post alle offenen werke gepostet

SakuyaKira
24.04.2007, 01:02
ui, cool. da gleich mal reinschaut.
holla, den kenn ich ja noch gar nicht.

@quartz
kannst du bitte bitte den artikel aus der animania einscannen und hier posten? daaaaaaaaanke. ^oo^

guinness
24.04.2007, 05:36
Ich habe zwar auch hier keine Ahnung was die Story angeht. Aber in den anderen Hinako-Threads wurde ja schon ausreichend über diesen Manga gesprochen. Daher freue ich mich hier einfach mal doppelt.

Ayumi-sama
24.04.2007, 12:25
also der manga ist nur für leute die auf gewaltigen zucker stehn..denn der is einfach megasüß >///< *auf den uke deut*
denn der uke (Satoru Toono) kann seine gefühle nicht zeigen und deshalb sehn seine gesichtszüge eher ziemlich gelangweilt aus....und wenn der dann mal rot wird sieht das megasüß aus
zudem ist es sehr sehr witzig da aufgrund seiner fehlenden gefühlsgesichtszüge wurden an/in den sprechblasen von ihm ne art smiley köpfe gezeichnet die seine wahren gefühle zeigen
z.b. guckt der so ganz normal mit riesen großen augen und denkt sich aba *nosebleed (nasenbluten)* 1)

also es kann sehr sehr witzig werden...und vorallem rate ich euch shconmal die zahnbürste bereit zu halten...sehr hohe karies gefahr :hrhr:


1) nasenbluten ist in japan ein zeichen der erregtheit (zumindest bei anime und mangax :ugly: )

T-san
24.04.2007, 13:58
Ich habe 5 kapitel = 1 band. Aber fans können sich sehr freuen - fortsetzung folgt in bexboy! *_*
http://img444.imageshack.us/img444/2254/01vf7.jpg

Ayumi-sama
24.04.2007, 14:06
Original von T-san
fortsetzung folgt in bexboy!

es wurde shcon erwähnt dass es ne fortsetzung gibt ^^;
die gibt es schon seit der BE x BOY ausgabe 2/2007 (die ich besitze) und 3/2007
nur jetzt wird da nicht dran weiter gezeichnet sondern hinako wird zur zeit an einem extra kapitel für Akuma no Himitsu zeichnen was ja bald als manga band erscheint und hat natürlich angefangen an Verliebter Tyrann weiter zu zeichnen (startet wieder ab 7.5. in der GUSH)

SakuyaKira
29.04.2007, 00:28
mal zu dem uke ... ich hatte da mal n bild bei mir hochgeladen. mal gucken ob ich das noch on hab ... ah. da is es.
war damals als es drum ging, dass der knabe eigentlich extrem viel von nem mädchen hat XDDD
http://s16.photobucket.com/albums/b23/kira_teh-sama/?action=view&current=ilikeimpresiverguys_uke-poseXD.jpg

und noch was, was ich zufällig noch on hab.^^
http://s16.photobucket.com/albums/b23/kira_teh-sama/?action=view&current=1167324650021.jpg

Ayumi-sama
29.04.2007, 00:32
sry aba ich versteh das grad nich mit den beiden pics ^^;

das1. is aus traumboyz und das 2. is sone katze mit hundeblick xD

Stiffy
29.04.2007, 09:26
endlich mal ein TP-Titel, der mir gefällt! Er passt zum Manga und klingt nicht schrecklich schnulzig, beinhaltet nicht schon wieder was mit Liebe, usw... XD
Doch, auf diesen Manga freue ich mich auch, selbst wenn er wohl nur zum Lesen gekauft wird, da mich die Story nicht so von Hocker gerissen hat........ Kapi 1+2 waren noch ganz süß, aber dann schien mir die Story einfach zu ausgelutscht und nicht unbedingt nötig, sie fortzusetzen... XD

SakuyaKira
29.04.2007, 15:13
das bild von dem uke ... nyo. das hat mich total umgehauen.
kreisch. voll das mädchen. der topt alle Takanaga- ukes.
das 2te is nur einfach so gepostet. das bild schau ich mir immer an wenn i mieß drauf bin, drum dacht ich, ich posts, vielleicht freuts wen.^^


ich finds geil dass TP alles von ihr bringt.
macht das weitere requesten fast überflüssig.
hätte nicht gedacht dass Kimi ga Koi ni so schnell kommen würde.
autorenpflege toll findet.^^

Ayumi-sama
29.04.2007, 15:19
Original von Stiffy
(...) selbst wenn er wohl nur zum Lesen gekauft wird, da mich die Story nicht so von Hocker gerissen hat........ Kapi 1+2 waren noch ganz süß, aber dann schien mir die Story einfach zu ausgelutscht und nicht unbedingt nötig, sie fortzusetzen... XD

naja..der manga ist wie gesagt purer zucker...
und ursprünglich war dieser manga nur als einzelkapitel geplant woraus dann aba irgendwann ein kompletter manga wurde und dann später nochmal ein 2-teiliges kapitel dazu kam
aba ich persönlich fand das 1. kapitel am besten weil hinako den uka nich so typisch ukig gezeichnet hat sondern "normal"
aba dann ab kapitel 2/3 fiel sie wieder in ihr altes schema und dann wurde aus dem uke doch wieder ein typisch uke
trotzalledem find ich den manga mehr als niedlich da ich zucker über alles liebe xD

Stiffy
29.04.2007, 15:23
ich hätte es besser gefunden, wenn es bei einem Oneshot geblieben wäre - eben aus z.b. den Gründen, die du meintest...
Süß ist die Story zwar schon, aber ich glaub mir ist sie zu anspruchslos, weshalb ich sie nur als pure Unterhaltung sehen werde XD

@SakuyaKira: Naja, es ist schon toll, wenn ein Verlag alles von einer Autorin bringt, aber ich finde es zu schnell. Besser wäre es, wenn sie das BL Programm noch mit eins/zwei anderen Autoren mischte würden, dann wäre es nicht so eintönig. In nem Jahr würde man sich schließilch auch noch über Hinako Takanaga sachen freuen, aber so sind sie alle bald abgehakt...
ne, ich find das irgendwie wirklich zu krass, eben auch weil die Werke sich auf gewisse Art alle ähneln *drop*

SakuyaKira
30.04.2007, 10:55
jo, die geschwindigkeit is mir auch aufgefallen.
die haun jetzt echt alles raus.

irgendwie find ich das gut, weil wie oft erlebt man das schon, dass man so schnell alle seine wünsche erfüllt bekommt.
aber es hat auch schlechte seiten, das stimmt. es kommt einem bissi vor wie ne flut. *schwemm*
hm, jetzt wo du s sagst ... stimmt. wenn das in dem tempo so weitergeht werden wir bald alle werke von ihr durch/hier haben ... dann gibts nichts mehr viel worauf man sich freuen kann ... weiß nicht ob mir das so gut gefällt.

Ayumi-sama
30.04.2007, 11:41
also ganz ehrlich..mir is lieber es kommt als flut als gar nich :roll:
denn wenns sich massig zeitlässt bis die anderen werke rauskommen dann wird da gejammert
also ob die manga nu rauskommen oder nich..es gibt immer was woran man was zu meckern hat....
das is leider tatsache
sry ^^"

deshalb kann ich euch nur sagen...freut euch...genießt die manga und gut is x3

Stiffy
30.04.2007, 11:44
ich weiß nicht, ich fühl mich überladen und freu mich nicht mehr so sehr, wie ich es wohl tun würd, wenn zwischendrin mal ein halbes Jahr verginge..... aber vll liegt das einfach auch daran, dass ich kein extremer Hinako Takanaga Fan bin *drop*

Ayumi-sama
30.04.2007, 11:56
Original von Stiffy
aber vll liegt das einfach auch daran, dass ich kein extremer Hinako Takanaga Fan bin *drop*

das kann u.a. ein grund sein
aba auch unter den hinako fans gibt es ein paar nörgler :roll:
man muss ja nur mal zurückblicken zur zeit als traumboyz rausgekommen is wie viele sich da über den titel beschwert haben...
anstatt sich zu freuen dass der manga überhaupt rauskommt..neeiiin...man muss erstmal ordentlich rummosern
als richtiger fan dürfte einem son titel sowas von sch*** egal sein
(das sollte jetzt kein anreiz sein um wieder ne titeldiskussion anzuzetteln sondern nur ein beispiel!)

Sweet Ria
30.04.2007, 22:48
Original von Ciana
Neue Serien von der guten Takanaga-Sensei sind immer gut^.^. Hier mal ein Bild eines japanischen bandes dieser Serie:

http://www.deathsvertigo.com/dp_scanlations/releases/bukiyou_na_silent
_cover.jpg


Bin zwar neu in Welt von Shonen-ai , aber die erste Serie von Hinako Takanada die ich mir gekauft habe ,hat mir gefallen.Du bist auch echt zu beneiden wenn du
schon denn origenal auf Japanisch hast. :(
Ausserdem noch 'ne Frage wann genau wird die Serie erscheinen? :cu:

Ayumi-sama
30.04.2007, 23:10
ich kann dich nur beglückwünschen dass du den weg ins BL (Boys Love) genre gefunden hast ^^v
und dieser manga ist auch eine gute wahl

und zu deiner frage wegen dem termin..da müsstest du nur eine seite zurückgehn und da müsstest du deine antwort finden
aba ich sags sie trotzdem x3
ein genauer termin steht noch nicht fest da von seiten TPs noch kein offizielle bekanntgebung kam
und wir müssen alle bis 21.KW warten da dann die newsletter versendet werden wo das dann drinstehn wird
dann wird auch auf der HP der vorschaukalender aktualisiert werden wo dann steht wann dieser und der andere hinako manga erscheinen werden
ich hoffe das hilft dir ^^

zudem empfehle ich dir den hinako manga Kleiner Schmetterling der gut für BL einsteiger geeignet ist da es da nich gleich zur sache geht
da empfehle ich dir dann auch die complete edition in der du alle 3 bände in einem hast und so die komplette geschichte in eins durchlesen kannst ^^d

Zuckersternle
01.05.2007, 12:38
hm naja fan hin oder her, ich zähl mich einfach mal zu den nörglern obwohl ich den band kaufe :ugly: etwas mehr abwechslung und längere zeiträume würden mir jetzt nichts ausmachen, die ist man von anderen mangaka und deren werken was das erscheinen angeht ja eh gewöht ^^ nur für die die zwar auf BL aber nicht auf takanaga stehen ist die TP politik in dem punkt schlecht und auch ich bin langsam froh das wir alle werke durch haben und vielleicht mal was anderes erscheint :drop:

Huscheli
01.05.2007, 13:43
Original von ayumi
als richtiger fan dürfte einem son titel sowas von sch*** egal sein


Gerade einem richtigen Fan dürfte das alles andere als egal sein.
Wenn Leute nicht ordentlich motzen würden, wären die Manga wohl heute noch alle gespiegelt oder aus dem französischen übersetzt.
Und wenn man bei sowas ned n bisschen Druck macht ändert sich nichts. Selbes gilt auch für Titel, auch wenn das zugegeben weit weniger wichtig ist. Im Endeffekt zahl ich aber gleichviel, ob mir die Titelübersetzung nun gefällt oder nicht, daher habe ich lieber ersteres.

Ich verstehe allerdings auch nicht, was es beim Erscheinungstermin da rumzumotzen gibt. Wenn's schnell kommt ist es doch gut. Wenn von meinem Lieblingsautor alles zack zack rauskäme, also ich fänd das klasse. :D
Ausserdem macht das ja auch ne grössere Auswahl.
Ich selbst fand Verliebt in Osaka und Skizzen der Liebe nicht sonderlich toll, aber Traumboyz hat mir dagegen recht gut gefallen. Ich werde daher auch in die neuen Takanaga Titel reinschnuppern und schauen welche mir zusagen.

Sugiura-kun
01.05.2007, 18:05
Also ich BIN einer der richtig extremen Hinako Fans die schon mal weinend zusammenbrchen wenn sie ihr autogramm bekommen...
Und auch noch einer der ersten stunde, also sobald es was von ihr in deutschland gab war ich feuer und Flamme für sie.
Mich störts überhaupt net dass die Manga ziemlich schnell erscheinen, jedr Monat ohne einen neuen manga von ihr ist ein sinnloser Monat XD
Und zudem wird es gar nicht so schnell aufhören, immerhin kann man auf ihrer Homepage alle ihre TBs sehen und dass sind etwa 50 stck. wenn ich da nicht was falsch verstanden habe XD
Und selbst wenn, na und, dann haben wir eben alle, ist doch viel besser sich noch jahre lang darüber den Kopf zrbrechen zu müssen um was es wohl in Study hard! geht oder was auch immer *grins*
Also , wenn sie euch zu schnell erscheinen, könnt ihr sie ja auch erst in einem halben Jahr kaufen wenn es euch dann besser ght, ich zelte halt schon drei Nächte vor der vröffentlichung vor meinem Buchhandel um es als erste zu kriegen XD

Hinako ist die beste und geilste und wer was andres sagt...pah ^^

Ayumi-sama
01.05.2007, 18:19
das ist die richtige einstellung :ugly:d
nur nich ganz so übertrieben xD

und zu deinen 50stk
das sind nich alles manga...davon sind die meisten novels ^^
manga sinds bisher "nur" ca 19

Zuckersternle
01.05.2007, 20:03
und die haben wir bis auf 2-3 titel abgegrast und dann is sense und um was es in study hard! geht kann man leicht in scans nachlesen ^^ und genau den haben sie bisher nicht veröffentlicht *den manga i-wie besonders mag*

Ayumi-sama
01.05.2007, 20:36
ja study hard hat was ^^
aba wenn man darüber reden möchte dann bitte im HT thread im MFF damit hier spam vermieden wird *extra deswegen erstellt hat*

und ich ich freu mich riesig dass silent kommt x3
könnte TP immernoch dafür 1000x danken x3

SakuyaKira
02.05.2007, 02:38
es gibt 19 mangas und wir haben bis auf 2- 3 schon alle?
wir haben doch im leben keine 17 werke von ihr. da muss ich mich nicht mal umdrehen und gucken was im regal steht.
oder ie gemeint 17 einzelne bücher?


wenn man nörgelt heißt das nicht dass man sich nicht freut, im gegenteil.
die nörgler sind grad bei den angergierteren fans zu finden. und die freun sich natürlich n bein aus, wenn ein wunschttitel kommt.
aber weil die fans natürlich auch die details kennen und so, nörgeln sie dann rum, wenn man werk rumgepfuscht wurde ect.
wie oben erwähnt, bringt das manchmal was, stichwort >spiegeln< ect.
und wenns >nur< titel diskussionen sind ... da is ne frage der persönlichen wertigkeit, ob einem ein titel nun egal is oder nicht.
mir jedenfalls is es in dem sinne nicht egal, als dass mir die werke auf die ich wart am herzen liegen und ich sooo nen hals krieg, wenn die dann irgendnen titel draufgeknallt bekommen, über den dem klang zufolge und dem abwesenden sinn, weniger als 5 minuten nachgedacht wurde.

soll jetzt nicht heißen, dass alle denen der titel (und anderes den manga betreffend) egal is oder dass solche, alles kritiklos hinnehmen, hauptsache das werk kommt hier raus ... nyo, irgendwie is der 2te punkt ne edle haltung ... aber die wollen ja auch geld von uns dafür dass sie ihn hier raus bringen, also könnten sie wenigstens so tun also wäre ihnen der manga halb so viel wert wie uns.
und das äußert sich dann eben in guten titeln, covers, originaltreue, ect.
und wenns nicht ums geld geht: die leser/ fans müssen sich ja nicht alles gefallen lassen. friss oder stirb seh ich als verarsche.


aja.
@ Ion
willkommen im CLub :D
*guter club* ;)

Stiffy
02.05.2007, 17:17
*seufz* *sich mal wieder zu Wort meld*
ich meinte auch eigentlich, dass es mich stört, dass bei uns alles von ihr raus kommt. Ist ja gut, immerhin gibt es viele, die es lesen wollen... was mich dabei halt nur stört, ist, dass so fast die kompletten Monate in denen die Sachen von HT erscheinen, keine anderen BL Titel rauskommen, da sich TP fast nur noch auf HT beschränkt (ebenso wie es EMA leider mit Eiki EIki & Taishi Zaou macht - allerding nicht ganz so schlimm!) und das ist es, was mich stört. Ich mag dann doch lieber ein gemischtes Programm wie bei Carlsen, in dem Abwechskung zu finden ist, wo ich nicht monatelang nur das selbe lese, sondern auch mal andere Titel bekomme....
würde TP einfach mal 1-2 Mal aussetzen etwas von HT zu bringen und dafür was anderes BL artiges, würde es doch sicher keinen stören, oder? Und ich fände es schon nicht schlecht, wenn man sich - wie ich - von HT einfach nur überladen fühlt *drop*
Außerdem frag ich mich, was TP sich dabei denkt... haben sie schon wen auf langer, den die nach HT abgrasen? Sonst stehen sie schon ein wenig blöd da, wenn alle Titel weg sind *drop*
Naja,a aber eigentlich ist das jetzt eh wurscht. Jetzt fehlen noch 3 Bände (abgesehen von denen, die schon angekündigt und nur noch nicht veröffentlicht sind) und dann ist es endlich gut!! Dann hoffe ich, dass TP wirklich jemand anderen guten auf Lager hat!


Original von SakuyaKira
es gibt 19 mangas und wir haben bis auf 2- 3 schon alle?
wir haben doch im leben keine 17 werke von ihr. da muss ich mich nicht mal umdrehen und gucken was im regal steht.
oder ie gemeint 17 einzelne bücher?Es gibt (wenn JPQ nicht lügt) 12 Yaoi-Serien (bzw. Oneshot) von Hinako Takanaga und das umfässt 19 Mangas^^
die einzigen, die bei uns noch fehlen sind folgende:
- Love Round
- Goukaku Kigan
- Benkyou Shinasai (Study Hard!)
und die kommen sicher über kurz oder lang auch noch^^


wenn man nörgelt heißt das nicht dass man sich nicht freut, im gegenteil. [...] friss oder stirb seh ich als verarsche.Diesen gesamten Teil kann ich echt nur unterschreiben! *heftig nick* besonders was den letzten Teil angehst, hast du vollkommen recht!! Denn man muss bedenken: die Verlage bringen die Sachen sicher nicht raus, um um glücklich zu machen, sondern weil sie sich viel Geld erhoffen - und dürfen wir dann nicht wenigstens sagen, dass uns an ihrer "Dienstleistung" etwas stört? Wer sich nen Tisch schreinern lässt, nimmt doch auch kein 4. zu kurzes Tischbein, nur weil er glücklich ist, dass ihm der Tisch gemacht wurde O__o (nur um mal in Extrembeispielen zu sprechen XD)

Ayumi-sama
02.05.2007, 19:52
@ topic
laut der seite Pummeldex soll OvW im November kommen

Sugiura-kun
02.05.2007, 20:52
@SakuyaKira und Stiffy:

Das stimmt allerdings, sie könnten sich schon ein bisschen Mühe geben bei der titelwahl und so.
Also teilweise sind die Gestaltungen ja wirklich ziemlich lieblos, und falls ich, ohne mich direkt als Spam hervorzutun nochmal auf Traumboyz (also den gesamten Inhalt) ansprechen darf, hallo?!
"Jeden Tierchen sein plaisierchen"?!!
Mein gott, da fühlt man sich echt verarscht.
Alllerdings finde ich das Carlsen Comics Angebot jetzt auch nicht so dolle, immerhin bringen die bis auf diese Überzahl Shonen-ai ja eigentlich gar nichts und da gefällt mir Tokyopop, so nebenbei schon besser.
Und die Shnonen-ai bei Carlsen gefallen mir auch bei weitem nicht alle.
(Jetzt wo sie Love Mode nicht mehr bringen *sniff*)
Sorry, ich schweife ab.
Es stimmt schon, dass Tokyopop sich schon irgndwie auf HT festgefahren hat, aber sie hatten ja jetzt immerhin schon sweet revolution von Yukine Honami
(den ich persöhnlich zwar daneben fand) aber vllt haben sie ja wirklich schon eine neue zeichnerin in Petto.
Wer weiß?
Jedenfalls freue ich mich solange auf die Hinako werke und immerhin können wir ja dann wohl absolut sicher sein dass tokyopop auf jedenfall alle Neuerscheinungen von ihr bringen wird.
(Im Gegensatz zu Zeichnerinnen wie Kazuya Minekura z.B., die mir da immer einfällt.)

Schönes Beispiel übrigens mit dem stuhl *grins*
:O

Stiffy
03.05.2007, 17:53
ob man das Programm von Carlsen mag, ist ne persönliche Sache (wie überall bei Mangas)... entweder man mag die Titel oder man mag sie nicht, aber wenigstens gibt es im BL-Bereich mehr Auswahl als eine einzige Autorin gekreuzt mit seltenen Einzelbänden von anderen...
Was den Shojo & Shonen Bereich angeht, so kann ich dabei leider nicht mitreden, da mich da meist nichts interessiert. Ich lese nur noch D.Gray-Man und Death Note und dass die jetzt ausgerechnet TP sind, ist zufall... Was es ansonsten so in den bereichen gibt, weiß ich ehrlich gesagt tatsächlich nicht und kann daher auch nicht beurteilen ob Carlsen oder TP besser ist XD

Aya-tan
03.05.2007, 18:24
Man kann es nie allen Recht machen. Die Nicht-BL-Fans finden, dass TPs Programm geradezu von BL-Titeln wimmelt (was ich persönlich für extrem lächerlich halte, weil es nicht stimmt und ich brenne auch nicht unbedingt auf neue BL-Serien, wenn welche kommen, dann kommen sie halt und ich guck sie mir an, die meisten werden auch gekauft) und BL-Fans wollen einfach mehr.

Solange man eine Kuh melken kann, wird sie gemolken. Das ist nun mal so und jede neue Mangaka bringt ein gewisses Risiko mit (entweder man verschätzt sich im Härtegrad oder es kommt einfach nicht so an, wie man einkalkuliert hat). Da bleibt man eben erstmal Takanaga. Es ist wirtschaftlich nachvollziehbar, man wird wohl erst nach und nach neue einführen und wahrscheinlich mit One-Shots, da man diese besser einkalkulieren kann.

Zur Titelwahl:
Naja, ich finde einige Reaktionen darauf übertrieben. So schrecklich finde ich sie nicht (außer Traumboyz, auf denglisch kann ich verzichten), außerdem ist der Titel für Fans sowieso egal, da sie sich den Manga so oder so kaufen. Man will ja eher neue Fans ansprechen, da man Hardcore-Fans sowieso in der Tasche hat.

Ich frag mich, woher Pummeldex das weiß, nicht mal bei Amazon ist es aufgelistet. Auch nicht auf der TP-Seite, das würde mich jetzt doch brennend interessieren.

Quartz
03.05.2007, 18:48
Wahrscheinlich hat Pummeldex das Erscheinungsdatum von buchkatalog.de oder buch.de.

casri
04.05.2007, 20:21
Worum geht es in diesem Manga?

Sugiura-kun
09.05.2007, 15:22
Nein, sie haben aus der neuen animania, die schon am 27. april erschienen ist, da stand es bei n Manga news.
*gestern endlich gekauft hat* ^^

SakuyaKira
10.05.2007, 11:30
@sweety
es geht mal wieder um 2 verliebte.^^ (frag mich nicht nach den namen^^°°°°)
der uke is n ganz n süßer, aber er kann fast gar keine gefühle zeigen, nicht weil er sie nicht hat, er is eben nicht der typ (oder traut sich nicht, k.A.^^)
jedenfalls gesteht ihm sein seme bald (eh gleich am anfang) dass er ihn liebt. Der Uke liebt ihn eigentlich auch, aber er kanns ja nicht zeigen, also beginnt ein Hin und Her und der Seme läuft dem kleinen so lange nach und is lieb zu ihm und alles - das ganze verwirrt den uke natürlich maßlos weil er keine ahnung hat wie er damit umgehen soll - bis sie zusammen kommen.
das is das erste kapitel. im rest der geschichte schaut man ihnen zu wie sie mit sp sachen wie zweifel und eifersucht zu tun haben.



man will nene fans ansprechen [...] da man Hardcore-Fans sowieso in der Tasche hat.
jo, is richtig, gehört dazu. aber eben den 2ten teil kann ich echt nicht ab *grrrrrr* sie sollten alle fans gleich behandeln. natürlich kann man es nicht allen recht machen, aber _diese_ politik, wo wir uns um die anscheinend bereits gefangene fische überhaupt keine gedanken mehr mache, is zum kotzen. wenn das so weitergeht, pfeif ich auf die deutschen titel.
(*gedankenblitz* wäre echt mal interessant zu sehen wie die verkaufszahlen aussehen wenn die bereits vorhandene fans einfach nichts mehr kaufen weil sie sich nicht mehr am schädl steigen lassen wollen ... aber genauer betrachtet is das ja auch nicht das wahre, weil es fällt auf den autor zurück und was kann der autor für die fehler des verlages?)


@eintöniges programm
aaah. das is n ganz anderer zugang.
jo, das stimmt. das is halt n schlechter nebeneffekt.
aber wir wissen ja halt nicht wie die das organisiert haben. vielleicht machen die das wirklich so, dass sie immer einen autor holen, den dann abgrasen bis nichts mehr da is und dann den näxten holen.
*denkt grad an so ne reihe schnapps gläser. eins nach dem anderen austrinken*
es is sicher erfreulich, wenn man so schnell wie möglich nachschub bekommt.
aber ich glaube es wäre besser, sich darauf zu konzentrieren stockende serien (VT) so schnell wie möglich weiter laufen zu lassen, als den autor so schnell wie möglich auf den markt zu hauen.
versteht einer wie ich das mein?

und das mit der abwechslung find ich nen super einwurf.
kann Eiki Eiki und Tsuda schon nicht mehr sehen. drop.
klar muss man sich n paar standbeine besorgen (hat carlsen mit KY und YH auch gemacht) aber so schnell hintereinander ...
(und wenn ich mir das so überleg, wunderts mich plötzlich auch gaaar nicht mehr, warum wir plötzlich BL novels kriegen. die entscheidung die zu bringen, liegt wahrscheinlich zum großteil daran, dass HT drin is ... bzw. will man damit die HT fans ködern ... liegt nahe ne? ... irgendwie clever, auch wenn die taktik schon soooo n bart hat)

das problem is glaub ich das tempo.
pro programm 3 OSs von HT täten auch reichen, _wenn_ in selbigen programm auch andere SA´s drinnen sind.

bei carlsen kommt jetzt im sommer eh auch SA flut (diamond, Love Contract, wild fish, und diverse titel die ich mir noch nicht kauf weil sie nicht abgeschlossen sind) mal schaun wie sich das entwickelt.
Junjo romantica und ... argh ... das andere halt XDD sind aber schon draußen, dass heißt es kommt etwas verteilt.

ok, ich könnt jetzt gemein sein und sagen, carlsen haben das mit dem aufteilen schon besser drauf, weil die sind schon länger im geschäft ... aber ich denks mir halt nur ... irgendwie XDDD
schau ma mal wie TPs nextzes programm wird.
2 oder 3 verschiedene SA autoren wären schon fein.
(es gibt eh so viele *mit UGH- fähnchen schwenk* *amano- schild hochhalt* *minase- schriftzug an wand sprüh*)

Ellys
13.05.2007, 19:25
Ui, noch ne Serie von Takanaga-San, von der ich schon gehört hab :D Hab auch schon Positives drüber gelesen, aber der Glubsch-Äugige Uke schreckt mich irgendwie noch ab, also werd ich ma sehn, ob ich mir den Manga zulegen werd

mojo-chan
22.05.2007, 19:32
Darf ich fragen,ob schon ein Erscheihnungstermin festgelegt wurde????

SakuyaKira
23.05.2007, 01:41
kann man sowas in den frage thread tun oder gilt das dann wieder als >programmfrage< ?

Ayumi-sama
23.05.2007, 11:47
das wäre programmplanung
zudem sind die hinako manga immer noch nicht bestätigt da der newsletter erst um den 25. rum kommt
erst da erfahren wir die erscheinungstermine..also bitte hört auf zu fragen und wartet ab und/oder guckt in den vorschaukalender

Fander
31.05.2007, 11:17
Der Band kommt wirklich Ende Oktober:
http://www.tokyopop.de/buecher/manga/ohne_viele_worte/band1.php
http://www.tokyopop.de/webshop/images/product_images/thumbnail_images/944_0.jpg

Ayumi-sama
31.05.2007, 11:32
also das cover find ich gar nich mal so schlecht....nur etwas zu rosa/pink :ugly:
aba warum stehen da 3 bände? Ö_Ö
es sind bisher nur 1 Band+1 XXL kapitel

Happosai-Fan
31.05.2007, 11:33
Original von ayumi
aba warum stehen da 3 bände? Ö_Ö
es sind bisher nur 1 Band+1 XXL kapitel

Weil die Seite offiziell noch gar nicht zu erreichen ist ... :rolleyes2:

Ayumi-sama
31.05.2007, 11:41
ah ok xD
aba wie ist dann bitte fander dadrauf gekommen? xD
einfach mal in addressleiste im browser eingegeben?

Fander
31.05.2007, 11:42
Original von ayumi
einfach mal in addressleiste im browser eingegeben?Ganz genau XD

Ayumi-sama
31.05.2007, 11:46
ok ok xD
und ich hab auch grad gesehn dass in der autoren beschreibung links zu OvW und GV eingetragen sind aba bei GV kommt man nur zu ner 404 error seite xD

Fander
31.05.2007, 11:47
Original von ayumi
ok ok xD
und ich hab auch grad gesehn dass in der autoren beschreibung links zu OvW und GV eingetragen sind aba bei GV kommt man nur zu ner 404 error seite xDNaja, aber zumindest steht (in)offiziel fest, dass GV nun auch wirklich erscheint xD

SakuyaKira
31.05.2007, 15:34
bitte was is GV? o_O

@cover
öhlm ... nein >_<
muss die schrift immer direkt über den schädel eines der charas am cover sein? und dann auch noch so groß XXXDDDDDDDDDD

ansonsten is es ok aber MACHT DAS VON DEM SCHÄDEL WEG >_<
und wenns geht die würfel im obligatorischen balken nicht so weit ins bild rein. das is viel zu nah bei seinem gsicht.

Ayumi-sama
31.05.2007, 15:37
GV= Gezielte Verführung

ich hoffe das hilft :ugly:v

Fander
31.05.2007, 15:37
Original von SakuyaKira
bitte was is GV? o_OGezielte Verführung.

EDIT: Zu langsam :ugly:

Filmfreak
01.06.2007, 18:05
Original von Ciana
und ein etwas kleinerer Scan aus dem Manga selbst...

http://jpqueen.com/images/products2/71599-2.jpg :]

Von den Zeichnungen siehts ja sehr gut aus, aber die Story sagt mir gar nicht zu :)

Ayumi-sama
04.06.2007, 18:15
auch Bukiyou na Silent bzw Ohne viele Worte ist jetzt nun auch offiziell ^^
der manga wird vermutlich im November erscheinen

hier nochmal das Cover in größerer ausführung:
http://www.tokyopop.de/webshop/images/product_images/original_images/944_0.jpg


Beschreibung aus dem Newsletter:

Einige von euch haben ja bereits durch unser Forum oder durch die beste Freundin erfahren, dass im kommenden Programm auch Neues von Hinako Takanaga dabei sein wird. Heute wollen wir euch daher Ohne viele Worte vorstellen.

Hier hat es der schüchterne Satoru Tono nicht leicht im Leben, denn eines Tages küsst ihn unverhofft Keigo Tamiya, in den er zwar bis über beide Ohren verschossen ist, aber das überfordert ihn dann doch. Wird er über Schatten springen können und mit Keigo eine Beziehung wagen oder steht ihm seine Schüchternheit im Weg?

Von Ohne viele Worte liegt in Japan zurzeit ein Band vor, aber es wird auf jeden Fall weitegehen, auch wenn der Umfang noch nicht feststeht. Auf jeden Fall haltet ihr im November einen brandaktuellen Titel von Hinako Takanaga in den Händen ...

und hier der link zur seite:
http://www.tokyopop.de/buecher/manga/ohne_viele_worte/band1.php

Lion
04.06.2007, 18:38
Eh... what? Küssen? Hab ich da was nicht mitbekommen? Der gesteht ihm doch nur seine Liebe, küsst ihn aber nicht oô Häh?

Irgendwie geht die Inhaltsbeschreibung total dran vorbei =.="

Huscheli
04.06.2007, 19:24
Cover und Titel wären eigentlich Okay - auch wenn man den Titel eher unten hintun sollte, als oben so knapp bei den Köpfen.
Aber das doofe grosse Herz daneben ist so ziemlich der grösse Mangel haha nicht gerade mein Ding. Hoffe das geht noch weg *_*

Marduk
04.06.2007, 20:18
Oh yeah, ich freue mich schon auf das Gesicht hinter der Kasse, wenn ich mit dieser Pink-Explosion ankomme. :ugly:

Zum Titel sage ich nur: "Ohne viele Worte....kleine Torte". Der Slogan ist etwas abgewandelt, aber vielleicht erratet ihr ja trotzdem, woran mich der Titel erinnert. :engel:

Shuichi
05.06.2007, 08:02
Original von Nergal

Zum Titel sage ich nur: "Ohne viele Worte....kleine Torte". Der Slogan ist etwas abgewandelt, aber vielleicht erratet ihr ja trotzdem, woran mich der Titel erinnert. :engel:

Ich denke mal, der Titel erinnert dich an Yes-Torty: Kleine Torte, statt vieler Worte!

Und? Hab ich Recht? :]

Marduk
05.06.2007, 08:53
100 Punkte für dich. :coool:

Naja, mal sehen, wie süß der Manga letztendlich sein wird.

mojo-chan
12.06.2007, 08:51
Weiß noch nicht,ob ich mir den Manga wirklich kaufen soll...Bisher hat mir jedes Werk von ihr schlechter gefallen.Die einzigen ,die mir richtig zusagen sind Verliebter Tyrann,Küss mich,Student! und Kleiner Schmetterling.Das sind einer meiner absoluten Lieblingsamangas!Aber der Rest ist...naja und Traumboyz fand ich sogar richtig schrecklich!ich stehe nicht so auf diese kleinen,großäugigen ,naiven Uken....(bei küss mcih ,Student! geht es ja noch,da ist ja noch der alte Zeichenstil,der alles nicht so zuckersüß wirken lässt und außerdem findet es der Uke da ja auch nicht süß,wenn er vergewaltigt wird :tock: )
Also....vielleicht will ich mich diesmal vor einer großen Enttäuschung bewaren,obwohl ich schon glaube ,dass der manga gut ist,aber i-wie will ich da nicht zu viel riskieren...

Ayumi-sama
12.06.2007, 10:56
also dieser manga ist absolut klasse
nur ist der manga der reinste zucker
aba der manga ist auch für einige nicht gerne zucker leser denn der uke zeigt an seinem gesicht keine gefühle was alles sehr lustig macht

also im großen und ganzen...er ist um vieles besser als TB und einer meine persönlichen favos
also bei diesem manga macht man garantiert kein fehlgriff

mojo-chan
18.06.2007, 19:58
Ach so,na dann^^ Wann erscheint er voraussichtlich???

Elke Benesch
28.06.2007, 16:57
Ohne viele Worte wird im November erscheinen. :rolling:

Ayumi-sama
18.07.2007, 16:28
in der aktuellen BE x Boy ist ein 10-seitiges kapitel zu OvW drin was total kawaii ist *////*
Tamiya als Hund und Toono als Katze, total süß >///< *zuckerschock*
wenn ich jetzt bloß chinesisch könnte... *grml* >.>

Sweet Ria
22.07.2007, 22:17
Original von Elke Benesch
Ohne viele Worte wird im November erscheinen. :rolling:

Oh so lange noch zu warten :(.Aber es lohnt sich auf jeden Fall :]

~Momo~
23.07.2007, 20:19
Also ich freue mich auch schon richtig auf "Ohne viele Worte".
Bisher hat mir eigentlich jeder Manga von Hinako Takanaga gefallen, außer "Küss mich Student!". Hab ich zwar daheim, konnte mich aber nie wirklich damit anfreunden :(

Bevor ichs vergesse... Ich kann mich sogar ohne zu meckern mal mit dem deutschen Titel anfreunden XD
Juhuuuuu!

Sweet Ria
23.07.2007, 20:42
Original von ~Momo~
Ich kann mich sogar ohne zu meckern mal mit dem deutschen Titel anfreunden XD
Juhuuuuu!

Was meinst du damit ,hat dir i-ein Titel nicht gefallen?

Ayumi-sama
23.07.2007, 20:47
ich denke mal wie viele andere auch-->traumboyz

aba bitte nicht ieder sone große titel diskussion starten Ö_Ö
davon hatten wir schon genug >_<

aba ich freu mich shcon auf den manga x3
mir wärs aba lieber gewesen wenn dieser hier im september und der andere im november erscheinen würde xD~

Sweet Ria
23.07.2007, 20:49
Aber hauptsache dass es überhaupt erscheint.Mir is es egal wann solange ich es kriege^^ :]

~Momo~
23.07.2007, 22:48
Original von ayumi
ich denke mal wie viele andere auch-->traumboyz

aba bitte nicht ieder sone große titel diskussion starten Ö_Ö
davon hatten wir schon genug >_<

aba ich freu mich shcon auf den manga x3
mir wärs aba lieber gewesen wenn dieser hier im september und der andere im november erscheinen würde xD~

BINGO XD~
Aber keine Sorge, war nicht meine Absicht, sondern eher ein Lob.

Mir persönlich hätte es auch besser gefallen, wenn OvW zuerst erschienen wäre, schließlich gibt es davon mehr Bände.
Jetzt heißts aber wieder länger warten *ggg*

Ist OvW in Japan eigentlich schon abgeschlossen mit den 3 Bänden?

Ayumi-sama
23.07.2007, 23:19
es hat keine 3 bände xD
das muss ein fehler sein
also~
urspünglich war OvW ein einzelkapitel was später aba dann ein ganzer band wurde
später (anfang diesen jahres) zeichnete hinako noch ein 2-teiliges fortsetzungs kapitel und in der aktuellen BE x BOY (wo OvW veröffentlicht wurde) befindet sich ein 10-seitiges parody mäßiges kapitel (da ist Toono eine Katze und Tamiya ein Hund, total niedlich >//< )
wären also ca 1,5 bände im moment :D
und kA ob hinako noch so viel zeichnet, dass es ein ganzer 2. band wird oder noch ein paar einzelkapitel und damit dann der 2. band gefüllt wird
da heißts...abwarten x3

~Momo~
24.07.2007, 08:39
Den ersten Teil besitze ich ja und der schaut schon sehr vielversprechend aus. ^^

Aber wenn es bisher nicht mal 2 Bänd gibt, wieso steht dann auf der Tokyopop-Homepage, dass es 3 geben wird?
Vielleicht hat man da schon von der Seite des japanischen Verlags her gehört?

Ayumi-sama
24.07.2007, 14:32
wie gesagt....
schreibfehler oder so
weil mir ist nicht bekannt dass es 3 bände werden sollen o.O
denn es gibt ja nichmal nen 2. ganzen band
und ich weiß auch nicht wie man daraus 3 bände machen soll
gerade weils ursprünglich eigentlich ein >Einzelkapitel< war
das würde vermutlich in ne art filler ausarten und das wünsche ich bei diesem werk nicht da es ein sehr gutes und schönes werk ist, filler würde dem manga nur schaden v_v

imported_Taiyô-chan
24.07.2007, 17:39
Schön, dass noch mehr von ihr neben "Gezielte Verführung" rauskommt!!!:] Das lenkt ein wenig von "VT" ab... Wann da wohl der nächste Band rauskommt...? ;( (Hinako Takanaga forever!!! :love1: )

@ayumi
Was is'n das für'n Hinako Takanaga Fanclub *nichts weiß* + *auch beitreten will* :biddö:

Cloud~
25.07.2007, 11:13
Mich würde dieser Hinako Takanaga Fanclub auch mal interessieren ^^

Ayumi-sama
25.07.2007, 11:55
*hust* es gibt auch eine PN funktion xD
diese ganzen clubs die viele in ihre sig haben sind nur so spaß clubs und wer da beitreten will muss die gründer per PN anschreiben

Taiyô hab ich shcon eine geschrieben...
Cloud~:
du schickst mir eine PN
dann regeln wir das


und nu Back2Topic und kein wort mehr hier vom club x3
wenn dann-->PN

Ayumi-sama
29.09.2007, 02:52
oha, lang hier nicht mehr gepostet worden ö.ö
*thread aus versenkung hol*

so nun hier endlich das entgültige cover:
http://www.tokyopop.de/webshop/images/product_images/original_images/944_0.jpg

es wurde alles beibehalten nur der HG wurde weiß gemacht der eigentlich rosa/pink war

Huscheli
29.09.2007, 08:21
Meh, muss dieses dümmliche, fette, uninspirierte Herz neben dem Titel WIRKLICH sein? Was bezweckt es, ausser mehr Haar des Protagonisten zu verdecken?

Ansonsten finde ich das Cover und den Titel ganz okay. ^^

imported_Taiyô-chan
29.09.2007, 10:25
Mh... das Herz scheint wirklich irgendwie überflüssig zu sein... -__-

Aber das eigentliche Bild ist natürlich so süüüüüß wie immer!!!! :love1:

Zuckersternle
29.09.2007, 19:59
*phew* gott sei dank wenigstens ein weißer hintergrund

Sweet Ria
03.11.2007, 22:04
Wenn es 'nen 2 Band gibt weiss jemand wann es rauskommt? :wiry:

Ayumi-sama
03.11.2007, 22:41
nein da der 2. band selbst in japan noch nicht erhältlich ist da noch zuwenig material für einen 2.band
deshalb zeichnet hinako derzeit dran weiter um den 2. band zu füllen

Sweet Ria
04.11.2007, 08:18
oh man :dead: das heisst ja man muss auch so lange warten wie bei VT :dead:

Ayumi-sama
04.11.2007, 12:55
aba lieber lange warten als wenns gar nich fortgesetzt wird ^^;

und ich komme erst samstag wieder in die stadt um mir den manga zu kaufen
letztemal hatten sie die TP Novis noch nicht ;___;
buhu *auf (BL/Hinako) entzug*

Zuckersternle
04.11.2007, 13:50
ich denke, so lange wird das net ma dauern, war net n doppelkap schon länger draußen? und ende des jahres bzw anfang des nächsten wollte sie ja wieder an VT weitermachen... und aktuell arbeitet sie an ohne viele worte band 2. ich denke der 2ten band kommt anfang nächstes jahr in japan raus (märz rum) also das bischen halte ich aus o.O ... ich bin wohl schon zu abgehärtet oder durch die ganze sammelei geduldiger geworden :drop:

SakuyaKira
05.11.2007, 08:50
apropo club, gibts den club der teetrinker (die da sitzen, tee trinken und auf weitere kapitel warten *gg*) eigentlich noch?^^

dem HT club würd ich auch gern beitreten.^^


@cover
bild schön :)
gestlatung durch TP >_< (ihr habt das doch früher so schönhinbekommen *denkt an Demon Diary, Doll, PetShop, Tramps like us, Perfect Girl) und gegenwärtig geibts as auch n paar gute cover ... Death Note, VT und GV find ich auch noch gut ... aber bei HT wirds regelmässig verhundst. eher friert wohl die hölle zu als dass endlich mal wieder n cover rauskommt wo man sich nicht denk WTF?XD>_<DROP.FU!
das mit den titeln die auch anfänger nicht abschrecken hat ja noch fast jeder gefressen *drop*, aber diese bildchen in den zierbalken und solche großen plumpen schriften ... ich krief die krise. freuert den typen endlich >_< (oder setzt ihn an den drucker XD) - oder macht irgendwas dass die cover wieder bissi stilvoller werden. weniger ist manchmal doch mehr.

Dragonangel
05.11.2007, 18:05
OVW fand ich nicht schlecht! Die Story fand ich süß, aber leider sind die beiden schnell zur Sache gekommen dadurch wirkt es etwas lasch! Da fand ich Gezielte Verführung viel besser!

Ayumi-sama
05.11.2007, 18:10
Original von Dragonangel
(...) aber leider sind die beiden schnell zur Sache gekommen dadurch wirkt es etwas lasch!(...)

zur anmerkung falls es einer/mehrere noch nicht wissen:
OvW war eigentlich mal nur ein Einzelkapitel aba weil die geschichte vermutlich sehr gut ankam zeichnete Hinako doch weiter

SakuyaKira
06.11.2007, 13:43
also ich kann mich nicht erinnern, dass es mir zu schnell gegangen is.
nyo, vielleicht sag ich was anderes wenn ich ihn nochmal lese.
da fand ich eher Traumboiz lasch.

*edit* next day
jo, ich hab den band gestern abend fertig gelesen.
das 3te kap war vorraussehbar, aber wie stiffy im Ht thread treffend formulierte ... "wenn die umsetzung passt"^^ ... jo, mein liebestes kap. is das 2te, aber das 3te thema is echt gut umgesetzt, das is gegen ende in diesem vorraussehbaren kapitel doch ordentlich atmosphäre aufgekommen. die 2 sind so herzig. unzertrennlich ^oo^

LOL!! als Yu-chan sein erstes Close-Up hatte, dachte ich nur "Wah!! ein soichi mit kurzen haaaaren" o.O


im nachwort wird ja gesagt "obwohl Tono und Tamiya schon lange zusammen sind" ... irgendwie fänd ichs gut wenn der näxte band n paar jahre später spielen würde, so dass die 2 n bissi älter sind.


allgemein muss ich sagen, dass man an der ganzen umsetzung so einfach merkt dass es ein neuerer manga von HT is. es wirklich alles ausgereifter, hat mehr tiefgang.
ich liebe ihre neue erzählweise/ neuen stories.^^

Ayumi-sama
11.11.2007, 13:08
gestern endlich OvW gekauft und auch gestern gleich gelesen

und da ich OvW shcon vorher kannte fällt mir nur eins ein:
einfach toll v^-^v

jedoch is mir ein fehler aufgefallen xD
am anfang von kapitel 2 wo Satoru von sich redet sagt er >mit< statt >mir<
wäre also ein tipp-/schreibfehler (R und T liegen ja auf der tastatur nebeneinander)

aba ich bin natürlich zufrieden mit allem
und heute abend kommt dann GV dran <3

SakuyaKira
15.11.2007, 12:57
ich überleg mir manchmal ob ich mir so fehler rausschreibn soll, damit ich se nachher im entsprechendne forum posten kann (kommt ja ner 2ten auflage zu gute wenn man als verlag sowas weiß) aber ich les dann meistens weiter *wenn im lesen drin ist kann nicht aufhören^^°* und dann vergess ich´s *gg* ^^°


ich frag mich dann immer ob die sich so beeilt haben mit den schreiben, dass sowas passiert is.

mojo-chan
24.11.2007, 19:36
Ich finde die Zeichnung von Takanaga auch total süß, aber es ist eben Falsch verpackt! *an das dümmliche Herz und die Schrift denk*
@SakuyaKira:ich bin auch dafür den Typ an den Drucker (zurück xD) zu schicken! :D

Izumizuki
27.11.2007, 13:55
Endlich konnte ich ihn auch lesen*g*
Und es war ganz wunderbar, wie Balsam für die Seele*g*

Vor allem bei Voice.Little konnte ich nicht aufhören zu lachen*g*

Hinako Takanagas Zeichenstil ist einfach nur traumhaft und die Story war auch ganz wundervoll *schwärm*

@SakuyaKira: Ich fände es auch toll, wenn die beiden im nächsten Band ein wenig älter wären, fand es schon Schade das es bei kleiner Schmetterling nicht so war, da hätte ich die beiden auch gerne etwas älter gesehen*g*

SakuyaKira
29.11.2007, 08:39
und den Uke etwas weniger ukig. *gg*

nee, ich finde sie kann sooooo gut erwachsenen geschichtne zeichnen *GV* *_*
drum wäre es wünschenswert wenn sich OvW zu so einer entwickeln würde. das jetzt is eher teenie.
- aber es jat tiefgang, also is es ok.^^

Ayumi-sama
15.12.2007, 12:22
kleine mitteilung:

OvW wird 3 bände haben
das kapitel was in der aktuellen BE x BOY erschienen ist, is das 1. Kapitel vom 3. Band
dieses hab ich mir auch gerade angeshen und ich kann sagen es wird sehr spannend und natürlich auch sehr lustig

und wie ihr in der leseprobe gesehn habt, taucht ja ein neuer auf
und ihr werdet glaub ich sehr überascht sein was ihn (und seine interesse an wem) betrifft *kicher*

Cloud~
15.12.2007, 13:08
Original von ayumi
...
und wie ihr in der leseprobe gesehn habt, taucht ja ein neuer auf
und ihr werdet glaub ich sehr überascht sein was ihn (und seine interesse an wem) betrifft *kicher*

Welche Leseprobe meinst du? :wiry:

Eraclea
15.12.2007, 13:13
Im Hinako Takanaga-Thread im Manga-Fan-Forum hat ayumi vor einiger Zeit eine 3-seitige Leseprobe gepostet.

@ayumi: Dass es 3 Bände werden sollten, wussten wir doch schon... ;)

Ayumi-sama
15.12.2007, 13:13
http://www.b-boy.jp/magazine/bboy/try_01_01.html
<-- diese leseprobe meine ich

@yaoighost
ich dahcte aba erst, dass es 2 werden und hab nur indirekt an nen 3. geglaubt ^^;

Cloud~
15.12.2007, 13:34
Ach so, danke :)

Zuckersternle
15.12.2007, 16:19
mich würde mal interessieren ob es dann beendet ist :wiry: ich bin grade etwas darauf bedacht, die 52 serien die in japan selbst noch ongoing sind, und die ich kaufe, nicht mehr werden zu lassen :ugly: wäre erfreulich wenn da mal was auf die abgeschlossen liste rutscht... aber ich freu mich schon auf band 3 :D ich finde die 2 einfach zu süß und die chibi gesichert sind so putzig :rolleyes2:

mojo-chan
15.12.2007, 17:18
coole Leserprobe...habe aber leider kein Wort verstanden :engel:
Könnte mir jemand das vielleicht übersetzen?
Also,das jemand in yu-chan sich verliebt finde ich echt eine gute Idee^^
Voll süß^^
(und der Typ sieht gut aus xD)

Ayumi-sama
09.02.2008, 14:41
um dien Thread mal ein wneig wieder ins leben zu rufen...
hier die leseprobe vom aktuellen Kapitel aus der BE x BOY 3/2008
http://www.b-boy.jp/magazine/bboy/try_03_01.html
(den pfeil der nach links zeigt klicken, leseprobe hat 3 seiten)

mojo-chan
09.02.2008, 19:29
@Leserprobe: Ö.Ö ist da etwa jemand einfersüchtig...?

Ayumi-sama
09.02.2008, 19:49
wen meisnt du?
Tamiya?

also ich an seiner stelle wäre auch eifersüchtig, ganz klar.
wobei es nicht unbeding tnach eifersüchtig aussieht sondern eher lauscherei/neugier

btw.....Yuji (Yu-chan) wird auch noch seinen deckel finden :hrhr:

Eraclea
09.02.2008, 20:01
:O Knuffig!! Und ich will endlich wissen, wer dieser verdächtige Kerl ist... *hibbel*

(Und ich will endlich wissen, wann VT 4 in Japan rauskommt!!)



Original von ayumi
btw.....Yuji (Yu-chan) wird auch noch seinen deckel finden :hrhr:
Das geht aber auch etwas romantischer. :ugly:

Ayumi-sama
09.02.2008, 20:14
Original von yaoighost
:O Knuffig!! Und ich will endlich wissen, wer dieser verdächtige Kerl ist... *hibbel*

das is ein neuer schüler (name is mir bisher unbekannt) der ab 1. kapitel aus band 3 auftaucht


Das geht aber auch etwas romantischer. :ugly:

sry, wollts ned sooo offensichtlich machen :ugly:
zudem bin ich mir da (noch) ned 100%ig sicher, aba es gab da shcon son paar andeutungen

Eraclea
09.02.2008, 20:36
Original von ayumi

Das geht aber auch etwas romantischer. :ugly:

sry, wollts ned sooo offensichtlich machen :ugly:
zudem bin ich mir da (noch) ned 100%ig sicher, aba es gab da shcon son paar andeutungen
Sollte kein Vorwurf gegen dich sein. ^^

Aber was Topf und Deckel angeht, da konnte man ja in die letzte Leseprobe mit viel Fantasie schon etwas hinein interpretieren. Ich sehe es auch vor meinem geistigen Auge schon vor mir. Joah, passt gut aufeinander. :ugly:

Moment, hab ich das grade richtig gelesen? Sie zeichnet schon an Band 3? Dann dürfte es bis zum Erscheinen des 2. ja gar nicht mehr so lange dauern. *juhuu* Obwohl, auf die jap. Ausgabe von VT 4 warte ich jetzt auch schon seit Monaten. Und ich wette, ausgerechnet dann, wenn ich mich ein paar Tage mal nicht danach erkundige, ist es soweit... xD

Ayumi-sama
09.02.2008, 20:49
hab ich auch nicht als solchen gewertet xD

mhh, was interpretierst du denn? :ugly:

ich für meinen teil weiß jetzt bescheid was sich da gerade abspielt, bzw vermute wie es sein könnte :ugly:
ich sage nur pöööser, cleverer kerl xD


ähhhm..die Leseprobe is bereits das 3. Kapitel aus dem 3. band xD
aba der 2. band wird frühstens erst ende März/anfang April erscheinen da es nicht bei den februar und anfang märz neuheiten auf der libre HP steht

Eraclea
09.02.2008, 21:07
Original von ayumi
mhh, was interpretierst du denn? :ugly:
Vielleicht, dass er ein pöööser, cleverer Kerl ist? :ugly:

Ist ja ganz schön unfair, wenn du schon mal wieder alles weißt, aber gut. Ich glaube, Yu-chan und dieser mysteriöse neue Schüler könnten sich vielleicht schon von irgendwoher kennen. Ein dunkles Geheimnis umgibt sie, so nach dem Motto. Und demzufolge, müsste der Schwarze auch Satoru schon mal irgendwo gesehen haben...

Ach menno, ich weiß doch auch nicht. :grrblue: Vielleicht sprengt er ja die Schule in die Luft. xP


ähhhm..die Leseprobe is bereits das 3. Kapitel aus dem 3. band xD
aba der 2. band wird frühstens erst ende März/anfang April erscheinen da es nicht bei den februar und anfang märz neuheiten auf der libre HP steht
Ein kleines Schäfchen, zwei kleine Schäfchen, drei, vier... :ugly: Ich habe gerade das Gefühl, das letzte halbe Jahr verschlafen zu haben...

Ayumi-sama
09.02.2008, 21:23
Original von yaoighost
Vielleicht, dass er ein pöööser, cleverer Kerl ist? :ugly:

na dnan hoffe ich wir vermuten beide das gleiche :ugly:
aba wenn wirklich das stimmt was ich(/wir) vermute(n)...huihui, echt clever durchdacht und hinterhältig xD


Ist ja ganz schön unfair, wenn du schon mal wieder alles weißt, aber gut. Ich glaube, Yu-chan und dieser mysteriöse neue Schüler könnten sich vielleicht schon von irgendwoher kennen. Ein dunkles Geheimnis umgibt sie, so nach dem Motto. Und demzufolge, müsste der Schwarze auch Satoru schon mal irgendwo gesehen haben...

*pfeif* kann halt meine neugier nich zügeln xD
aba mmhhh
ich glaube da liegst du komplett falsch was den schwarzhaarigen betrifft xD



Ach menno, ich weiß doch auch nicht. :grrblue: Vielleicht sprengt er ja die Schule in die Luft. xP

neee das sicher nich xDDD


naja...aufs ganze 3. kapitel warten, dann weiss ich sicher mehr :ugly:

Eraclea
09.02.2008, 21:42
Original von ayumi
*pfeif* kann halt meine neugier nich zügeln xD
aba mmhhh
ich glaube da liegst du komplett falsch was den schwarzhaarigen betrifft xD

Kannst du mir nicht einen klitzekleinen Tipp geben (auch wenn ich[/wir] mit hoher Wahrscheinlichkeit beide das Gleiche vermute[n] :sceptic: )...? Ich kann sonst heute Nacht nicht schlafen und das willst du mir doch nicht antun... :biddö:

Ayumi-sama
09.02.2008, 21:51
ausnahmsweise, aba ich packe die vermutung in nen spoiler kasten
(auch wenn ich sehr ungern spoiler >_<)

also der schwarzhaarige macht sich gleich zu anfang an Yu-chan ran als diese sich begegnen aba Yu-chan lässt ihn eiskalt abblitzen bzw wehrt sich. danach hat er Yu-chan und sein umfeld beobachtet und gesehn, dass er sich sehr oft in satorus nähe aufhält und auch irgendwie zuneigung für den hat (was ja auch nicht ganz falsch ist). also will er sich an Satoru ranmachen um Yu-chan vermutlich eifersüchtig zu machen bzw ihm sein Liebling wegzunehmen.


ich hoffe, das hilft dir ^^;

Eraclea
09.02.2008, 21:56
Hui, das hört sich gut an, sowas gefällt mir... :uglydance:

Jetzt bin ich schon richtig gespannt auf Band 2 und 3. Aber der Schwarzhaarige taucht erst in Band 3 auf, sagtest du? Oder hat er auch im 2. schon einen Auftritt?

Ayumi-sama
09.02.2008, 22:04
meines wissens ist er erst ab band 3 da, ja

was aba mit band 2 ist weiss ich leide rnicht, da kenne ich nur das eine 2-teilige kapitel+extra...was aba zusammen kein mangaband füllen kann da es zusammen nur ca ~80 seiten sind

Eraclea
09.02.2008, 22:50
Danke, dass du mit mir so geduldig warst. Ich weiß, ich kann andere mit meinen Fragen ganz schön löchern. ^^

*jetzt in die Heia und von OvW träumen geht*
Übrigens: Hab ich schon erzählt, dass ich im Traum manchmal voraus sehe, was als nächstes in einem Manga passiert...? :ugly:

cu :wave:

mojo-chan
10.02.2008, 13:36
@yaoighost: Damit könntest du richtig Geld machen :D

Freue mich auch voll auf OvW 2 und 3^^

Keiichirochan
11.02.2008, 11:42
Wahrsager für Manga, wa? :D

Ich will endlich ma Band 2 haben... :O

Ayumi-sama
12.02.2008, 16:25
ach ja, da ich ja die leseprobe zum neuen OvW kapitel gepostet hab, hätte ich ja auch das aktuelle Cover der BExBOY posten können
hol ichs eben nach
also hier ist es:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/61uidE6JlVL._SS500_.jpg


ich finds total niedlich <3

Eraclea
13.02.2008, 15:44
Das ist wirklich sehr süß. :love1:

Werden Cover von Magazinen zufällig auch manchmal als Manga-Cover wiederverwendet?

Ayumi-sama
13.02.2008, 15:53
also normalerweise bzw in den meisten fällen werden extra für mangabände neue cover gezeichnet
manchmal werden aba schon vorhandene Illustrationen als mangacover benutzt
aba auch als Farbseite.
bei DTG wurde ein kapitelcover als farbseite gewählt

also ich denke mal, dass es ne farbseite werden könnte
ansonsten hat Hinako immer neue Illus für cover gemacht

Izumizuki
13.02.2008, 17:55
Wenn ich mir das alles so durchlese und dann noch hier und da das eine hübsche Bildchen anschaue, dann wächst meine Ungeduld ins unermäßliche!!!

Ich möchte soooo gerne wenigstens schon den 2. Bd. haben...

Ich hoffe es dauert nicht mehr all zu lange...

Und das Cover ist wirklich zu süß! :rolling: Da schließe ich mich Yaoighost voll und ganz an*g*

Melange
04.04.2008, 21:51
Weiß man denn schon, wann der nächste rauskommt? Das Cover ist ja nieedlich!

Neuerdings bin ich zu einem Fan von Hinako Takanaga mutiert. ^^ Eigentlich mag ich alles von ihr, was ich bisher gelesen hab. Mir ist aufgefallen, dass sie hier zwei gegensätzliche Eigenschaften gegenüberstellt, wo es ja zu den meisten Komplikationen kommen dürfte ... tut sie das in den anderen Serien auch oder ist es da nicht so krass? Ich überlege nämlich gerade, ob ich tatsächlich alle Serien kaufe.

Naja, Ohne viele Worte ist jedenfalls total gelungen - Chibi-Satoru ist so süß! ^///^

Eraclea
04.04.2008, 21:59
Original von Metathron
Weiß man denn schon, wann der nächste rauskommt?
Der Band ist in Japan schon gefüllt, aber noch nicht erschienen. Bei uns würde ich gegen Ende des Jahres damit rechnen.

So extreme Gegensätze, was die Charas angeht, gibt es bei Hinako nur noch in Verliebter Tyrann. Wenn du das noch nicht kennst, dann solltest du schleunigst was dagegen tun. ;)

Melange
04.04.2008, 22:03
Dankeschön! Die Inhaltsangaben sagen ja nicht wirklich was aus ...

Und so lang noch warten ... TT.TT

Eraclea
04.04.2008, 22:13
Ich schätze mal, die TP-Leute wissen zu diesem Zeitpunkt selbst immer noch nicht, was im nächsten Band geschieht. Deswegen drücken sie sich extra vage aus.


Btw, kann mir mal eben jemand helfen? Ich hab den Thread grad nochmal ein bisschen durchstöbert. Diese Leseprobe, die ayumi auf der letzten gepostet hat... *öhm* Spinnt mein Computer oder hat die sich plötzlich in einen Makoto Tateno-Manga verwandelt?


Original von ayumi
um dien Thread mal ein wneig wieder ins leben zu rufen...
hier die leseprobe vom aktuellen Kapitel aus der BE x BOY 3/2008
http://www.b-boy.jp/magazine/bboy/try_03_01.html
(den pfeil der nach links zeigt klicken, leseprobe hat 3 seiten)

Bitte sagt mir, dass ihr das auch seht...! :angst:

Ayumi-sama
04.04.2008, 22:19
da sliegt daran da es mitleriweile eine neue BExBOY ausgabe gibt und dieser link dann für nen anderes kapitel mit leseprobe gilt ^^;

Eraclea
04.04.2008, 22:22
Original von ayumi
da sliegt daran da es mitleriweile eine neue BExBOY ausgabe gibt und dieser link dann für nen anderes kapitel mit leseprobe gilt ^^;
*puh* Können die da nicht einen anderen Link dafür nehmen...? Ich war so erschrocken. :ugly:

Weißt du schon was Neues zu Band 3, ayumi?

Kritze
04.04.2008, 22:24
Ich muss sagen, das mir OvW wirklich sehr sehr gut gefallen hat. Hatte zwar gehört, das Tono nach den ersten Kapitel dieses typische Aussehen von Takanagas Ukes (? °o') annehmen würde (ich fand den so knuffig auf den Zeichnungen zum 1. Kapitel :ugly: ) und hatte daher erst scheu, den Band zu kaufen.

Bislang mein absoluter Liebling von dieser Mangaka. Ha~ch, Tono ist aber auch zu süß :love1: Das Kerlchen hat durch den neueren/verfeinerten Stil zum Glück nichts von seinem ... argh, gibt's den das? Wörter-Blackout - ,- da gibts in der deutschen Sprache schon so viele Wörter um ein einziges Ding bis ins kleinste Teilchen seiner Selbst zu beschreiben und dann fällt einem kein passendes ein. Grr. >_>' ... Charme verloren *das Bild von der Einleitungs-Seite von TP anbet* *-*

Ayumi-sama
04.04.2008, 22:25
leider nein
geht kein anderer ._.

ich weiss halt nur dass band 2 gefüllt ist und band 3 angefangen is .__.
und da ich bis zum aktuellen kapitel kenne und das noch recht offen aussah denke ich mal dass es da auch noch weitergeht denn kapiteltechnisch dürfte es noch keinen 3. band füllen

Kritze
04.04.2008, 22:27
Original von yaoighost
*puh* Können die da nicht einen anderen Link dafür nehmen...? Ich war so erschrocken. :ugly:


wenn du oben /try_03_03.html eingibst, dürftest du noch zu einer Seite von OvW kommen. Ist zwar nur eine Seite aber... :engel:

Eraclea
04.04.2008, 22:34
Na dann warten wir mal brav weiter. Stand wenigstens schon ein Veröffentlichungstermin für Band 2 fest?

@Swing:
Tatsache. Hat funktioniert. :rolling:

Ayumi-sama
04.04.2008, 22:42
Original von yaoighost
Na dann warten wir mal brav weiter. Stand wenigstens schon ein Veröffentlichungstermin für Band 2 fest?

auch das leider nicht
ich vermute...vermute...mal dass es so im mai rauskommen wird denn beim April wars nich dabei

Eraclea
04.04.2008, 22:54
Na, dann hoffen wir mal, dass TP so schnell ist wie immer (vorausgesetzt wie Japaner setzen sich endlich mal in Bewegung :pokey: ). Wenn wir Pech haben, wird's aber vielleicht sogar erst Anfang nächstes Jahr was mit einem D-Release.

*Lynn*
09.04.2008, 19:42
neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin...

bitte nicht...wenigstens im dezember solls erscheinen... ;(
ich brenne schon so darauf,wie es zwischen Satoru und Keigo weitergeht..und zwischen Yu-chan und dem neuen...

Kakashigirl06
09.04.2008, 19:58
Ich hoffe auch das der zweite Band wenigstens noch dieses Jahr erscheint, denn ich bin auch schon ziemlich gespannt, wie es nun mit den beiden weitergeht..

aber kann man wohl erstmal nur warten und hoffen.. :(

*Lynn*
09.04.2008, 20:22
so siehts aus...leider..wenn man doch nur genaueres wüsste..aber das herbst-/winterprogramm von TP müsste ja auch bald erscheinen..wenn wir glück haben stehts da mit drinnen..
also wirklich,nach wie vor:abwarten und tee trinken...

Shio_93
11.04.2008, 09:26
ich habe Ohne viele Worte auch endlich gelesen und finde es einfach spitze(wie fast jedes Werk von Takanaga ^^') aber sagt mal, als ihr Yu-chan das erste mal gesehen habt, ist euch auch gleich der Gedanke durch den Kopf: "*___* Der würde perfekt zu Reiichiru (gezielte Verführung) passen"?
Leider ist ja klar das die nicht zusammen kommen, aberich bringe die Idee nicht mehr aus meinem Kopf Q___Q was würdet ihr von diesem Paar halten?

Eraclea
11.04.2008, 11:57
Nicht besonders viel. XD~ Reiichiro gehört zu Jinnai (*den Namen so mag*). Basta. ;)
Bei den anderen beiden wüsste ich nicht, wer Uke und wer Seme sein sollte... o.O

xxxchibixx
11.04.2008, 14:00
öhm.. ja.. was kann ich zu "Ohne viel Worte" sagen..
ich find den Manga einfach nur süß.. was ja klar ist *_*

SakuyaKira
16.04.2008, 13:07
Rei und Yu ... hm ... nyo, ich find die päärchen sind gut wie sie sind. ^oo^

sigh. will die fortsetzungen endlich haben.
weiß nicht worauf ich mich mehr freuen soll. GV2 oder OvW2 ^oo^

woelckchen-amaya
26.04.2008, 02:53
hihi

Das ist mal ein besonderer Manga
ich mag es sehr wie Satoru Tono ist

alles liebe
woel

SakuyaKira
04.05.2008, 23:07
hihi, ich hab neulich die ersten narutofolgen wieder gesehen. und bei inner-sakura is mir da irgendwie ne parallele zum Uke *jaja namen XD* aufgefallen. nur dass er es nicht unterdrückt. *ggg*

und gleich wie bei sakura denk ich mir, wäre doch herrlich wenn er mal seine gefühle eindeutig zeigen würde. also all diese gesichtsausdrücke wirklich hätte.
hihi. das wär ein spaß :D ^^


was fressen mangas am liebsten? *band 2 anlocken will* XXXXDDDDDDDDD

Ayumi-sama
31.05.2008, 16:57
ENDLICH ENDLICH ist es soweit
am 10.07. wird der 2. band von OvW in Japan erscheinen!!

Eraclea
31.05.2008, 17:27
Original von ayumi
ENDLICH ENDLICH ist es soweit
am 10.07. wird der 2. band von OvW in Japan erscheinen!!
Das wurde aber auch Zeit.

Plus 3 bis 4 Monate (wenn wir Glück haben) und der Band steht bei uns in den Läden. ^oo^ Also frühestens im November, wobei ich aber ehr auf Dezember tippe...

Wie weit ist sie eigentlich inzwischen mit Band 3?

Zuckersternle
01.06.2008, 14:38
oh, das sind doch mal gute neuigkeiten, ich freu mich auf alle fälle ^^ und wenn sie sich so ranhalten wie bei VT und SDC dann bin ich optimistisch und stimm yaoighost zu was den moant angeht.

zierli
01.06.2008, 15:18
guti... im Vol 2 gabs doch auch so ein süßes Katzenohren-chapter..
Bild mir ein, dass ich da mal im Netz ein Chapter gesehen hab..

Jedenfalls hoffe ich, dass es bald zu uns kommt.

SakuyaKira
02.06.2008, 13:45
ey coo. danke für die info :)

jo, se soll sich ranhalten.^^
und TP auch. Dezember wäre super wenn es da kommt.

freu mich auch schon so auf VT :rolling:

Ayumi-sama
05.07.2008, 09:32
in den nächsten tagen wird der 2. Band von OvW erscheinen und hier das Cover dazu:

http://www.b-boy.jp/database/bookslink/img_l/429-0.jpg


hach ich freu mich ja shcon so drauf :love1:

Eraclea
05.07.2008, 10:50
Wie immer superniedlich. :love1:

Ist Hinako bei OvW eigentlich auch so schnell wie mit VT, bzw. wieviele Chaps sind da von Band 3 inzwischen raus?

Ayumi-sama
05.07.2008, 10:59
das kann ich leider auch nicht so genau sagen
das letzte erschienene kapitel ershcien mir jedoch etwas zu offen und kapiteltechnisch kann es keinesfalls ein 3. band füllen
heisst da fehlt was
und derzeit kann sie daran ja auch nicht weiter zeichnen, da sie mit VT und Oboreru-Fortsetzung genug zu tun hat (+ zwischendurch novel illus)

btw Hinakos HP funktoniert nicht mehr => 404 Error

Eraclea
05.07.2008, 13:41
Original von ayumi
btw Hinakos HP funktoniert nicht mehr => 404 Error
Das ist mir vorhin auch aufgefallen. Ich wollte mir die Homepage wieder von Google übersetzen lassen, um mich selbst nach OvW zu erkundigen, aber es zeigte mir ebenfalls einen Fehler an. Dachte erst, es liegt an meinem Com, aber wenn das bei dir auch so ist...

Ayumi-sama
05.07.2008, 13:54
also Hinakos Seite hat eine neue adresse
http://anaguranz.com/

da ihr blog noch funktioniert hab ichs dort erfahren
aber über OvW wirst du nicht viel finden, ausser dass jetzt Band 2 rauskommt
aber wie ichs entnehmen konnte scheint OvW doch abgeschlossen zu sein was mir aba komisch vorkommt wegen dem ende...
oder ich hab was verpasst -__-

jedenfalls steht dort bezüglich der BExBOY 03/08: (laut babelfish)
“Last time of clumsy silent” three serialization. The cover and the door color of the magazine we do. It may, to be wordy, the ~.

Melange
05.07.2008, 15:39
Freu mich schon auf den zweiten Band! ^^ Also ist es anscheinend der letzte ... Und wann kommt der nach Deutschland? Hoffentlich dauerts nicht zu lange ...

Zuckersternle
05.07.2008, 15:50
o^.^o das cover ist ja mal wieder süß (ich liebe diese chibis :love1: *sfz* ) dann rechne ich mit dem band mal im nächsten TP programm :D

Eraclea
05.07.2008, 16:47
Original von Metathron
Freu mich schon auf den zweiten Band! ^^ Also ist es anscheinend der letzte ...
Nö, der dritte wird der letzte sein. ^^

Ein Termin steht bisher noch nicht fest. Ich tippe aber auf Ende des Jahres.

Melange
06.07.2008, 15:42
Oh, toll! Noch ein Band ist ja fast zu viel verlangt. ^^ Was da wohl noch reingepackt wird? (Hoffentlich gibts auch neue Charaktere ...)

Eraclea
06.07.2008, 15:48
Es gibt auch in Band 2 schon einen interessanten neuen Chara. Zwischen dem und einer gewissen anderen Person spielt sich was Spezielles ab. *nicht zu viel verraten will* Allerdings wäre es eine Schande gewesen, wenn es so geendet hätte. Von daher bin ich wirklich froh, dass es 3 Bände gibt.

Ayumi-sama
07.07.2008, 07:47
also das ende von band 2 wäre echt mega übel, wäre es dabei geblieben
aber es gibt ja auch noch einen dritten band, der meiner meinung nach auch ned sooooo toll ist, weil über deine besagte person bzw die zwei, der schluss auch ned so toll war (meiner meinung nach *solche enden nich mag*)
daher hoffe ich, dass Hinako in dem extra kapitel das zeichnet was ich am ende vermisst hab :ugly:

Happosai-Fan
05.02.2009, 18:26
In ca. zwei Wochen erscheint nach langer Pause Band 2:

http://www.tokyopop.de/webshop/images/product_images/thumbnail_images/2411_0.jpg (http://www.tokyopop.de/webshop/images/product_images/original_images/2411_0.jpg)
Zum Vergrößern klicken

Ayumi-sama
05.02.2009, 20:21
yay endlich, wie sehr hab ich mich darauf gefreut hehe :uglydance:
ich fange jetzt schon an zu grinsen wenn ich an den Inhalt denken muss :ugly:

Eraclea
05.02.2009, 22:02
Geht das nur mir so? Ich hab in letzter Zeit eine besondere Vorliebe für Nebenpairings. >.< Das hier gefällt mir ebenfalls besser als die Protagonisten. Ich find die beiden echt sooo knuffig, weswegen ich den Band auch etwas mehr mag als den ersten.

Wie sieht es eigentlich mit dem dritten Band aus? Ich hab schon seit einer Ewigkeit nichts Neues mehr von OvW zu Gesicht bekommen. Pausiert es irgendwie oder geht das alles nur an mir vorbei und ich merk mal wieder nichts...?

Ayumi-sama
05.02.2009, 22:12
am 3. band wird seit kurzem gearbeitet, endlich >_<
das 1. kap dürfte in der BExBOY 3/2009 veröffentlicht werden (wenn ich mich ned verguckt habe)

Eraclea
05.02.2009, 22:15
Ah, das ist gut. Also hab ich noch nichts verpasst.

Das gehört zwar eigentlich nicht hierhin, aber kann ich bei Gelegenheit auch gleich fragen, wie der aktuelle Stand bei VT und Oboreru momentan ist?

Zuckersternle
06.02.2009, 13:45
Das gehört zwar eigentlich nicht hierhin, aber kann ich bei Gelegenheit auch gleich fragen, wie der aktuelle Stand bei VT und Oboreru momentan ist?

XD das interessiert mich auch (auch ihre andere laufende serie, kein plan wie die heißt aber die charas schienen etwas älter zu sein)


desweiteren muss ich sagen, finde ichs etwas schade, dass der band in orange gehalten ist, der erste war immerhin rosa und ich kann diese quietschbunten mischungen im regal nicht ausstehen, da sie eigentlich nirgends dazupassen und ich ungern augenkrebs bekommen möchte ~.~ und bisher waren ja eig alle takanaga serien in einer farbe gehalten u.u
darüberhinaus freu ich mich aber über den band da ich ziemlich auf die chibis steh, ich find die unglaublich süß und nachdem ich auch nicht unbedingt alle spoiler umschiffen konnte bin ich doch schon neugierig auf den inhalt :D

Ayumi-sama
06.02.2009, 13:55
Oboreru wird ebenso derzeit bzw immernoch weiter geführt
VT sah sehr nach abgeshclossen aus.....zumindest stand da am ende wirklich "The End"
sows hatten wir zwar schonmal und es wurd trotzdem fortgesetzt aber bei dem ende kann es evtl vll doch sein, dass nun wirklich shcluss is .__.


und auf Hinakos HP is dieses bild heir:

http://anaguranz.com/top20090102.jpg


und obwohl Soichi drauf ist hat es nix mit VT zu tun, jediglich rechts oben Neujahrsgrüße und unten steht was von Bukiyou na Silent "Yuu-chan" und Magazin BExBOY 3/2009 7.2.
heisst dort geht es mit OvW weiter und ich hoffe es wird die sache mit Yuu-chan vertieft :hrhr:

Zuckersternle
06.02.2009, 14:08
sie hat doch auch was zu morinagas erster liebe gezeichnet oder? mit seinem bruder und dem typen halt (name vergessen ^^°) wird das in nen extraband gepackt?

heißt VT stoff für 5 bände und dann vermutlich schluss?

Ayumi-sama
06.02.2009, 14:23
nope, ich denke mal, das kommt mit in den 5. band
ist ja auch nur ein (zweiteiliges) kapiel

jop mit band 5 scheints wohl jetzt zu ende zu sein (über das ende kann man sich streiten, da es für den einen gut, für den anderen nicht ausreichend ist)


was ich mich jedoch frag...
es gibt ja noch ein werk namens "Turning Point" und davon hatte Hinako im letzten jahr noch "füll material"/weitere Kapitel gezeichnet um ein band voll zu bekommen
jedoch habe ich noch nix von dem manga band gesehn und das is jetzt bestimmt auch shcon wieder nen halbes jahr oder mehr her ._.

Melange
06.02.2009, 17:16
Ah, gut zu wissen, dass der zweite Band schon unterwegs ist. Allerdings gefällt es mir genauso wie Zuckersternle nicht, dass der Band auf einmal die Farbe wechselt. Außerdem sieht er einer anderen Serie von Hinako Takanaga ziemlich ähnlich - oder es scheint mir nur so, weil ich die alle nicht auseinanderhalten kann.

Mal sehen, wie es mit der Story weitergeht. :3 Anscheinend kann es ohne Nebencharaktere nicht mehr richtig spannend werden. Naja, aber irgendwie versteh ich das. ^^°

Zuckersternle
06.02.2009, 17:22
ist turning point nicht it 4 kaps beendet? das reicht nicht unbedingt für einen band oder?

Ayumi-sama
06.02.2009, 17:32
indirekt sind es aber 5, weil das 1. kap war ursprünglich ein zweiteiliger oneshot (also so lang wie 2 kapitel)

kann sein, dass es nich genug ist, aber irgendwie muss es doch mal rauskommen >_>
und es gibt genug manga die dünn sind, Traumboyz war ja auch ned grade dick

mojo-chan
08.02.2009, 16:45
VT soll schon nach Band fünf zu Ende sein?
Das ist doch jetzt ein Witz, oder?
Ich kann mir nicht vortsellen ,dass Soichi da noch Zeit hat ,sich seine Liebe einzugestehen bzw. sie Mori zu gestehen...T__T na toll^^

Freue mich auch schon auf den 2.Band von ohne viele Worte, habe den schon auf Englisch gelesen und fand ihn gut.

Eraclea
08.02.2009, 17:16
Hm... Das mit VT schockt mich jetzt auch gerade etwas. Mein letzter Stand war glaube ich 3. Kapitel im Band 5 und es ist mir ein Rätsel, wie man die Story danach in 2, 3 weiteren Kapiteln zu einem ordentlichen Abschluss bringen will. o.ô Ich hoffe einfach mal, es stimmt nicht wirklich und sie zeichnet doch zumindest noch einen 6. Band.

@ayumi:
Du scheinst das "Ende" offenbar zu kennen. Könntest du es eventuell mal in einen Spoilerkasten schreiben? Ich will mich überzeugen, ob ich damit leben kann oder nicht...


Zu Hinakos Manga allgemein:
Ich muss sagen, ich verliere allmählich den Überblick, an welchen Serien sie eigentlich wann und für welches Magazin noch arbeitet und welche noch fällig für eine Tankobon-VÖ sind. Von Turning Point wusste ich jetzt auch nicht, dass es schon 4/5 Kapitel gibt. Ich hab bisher nur 2 zu Gesicht bekommen. Ansonsten würde mich interessieren, ob es bei OvW bei 3 Bänden bleibt und wieviele für Oboreru angepeilt sind... ?

Merry_chan
09.02.2009, 15:32
:bigeek: bitte?! o.O VT soll schon mit 5 bänden abgeschlossen sein?! x___x
aber hatte sie nicht noch im 4 band gesagt das die serie noch laaaange weitergeht?! ;(
kanns mir nicht wirklich vorstellen das es mit 5 bänden schon abgeschlossen is >___<

und OvW werde ich mir au kaufen |D noch keinen einzigen blick in den 2 band geworfen aber egal :]

kamichama
13.02.2009, 12:15
Original von ayumi
und auf Hinakos HP is dieses bild heir:

http://anaguranz.com/top20090102.jpg


und obwohl Soichi drauf ist hat es nix mit VT zu tun, jediglich rechts oben Neujahrsgrüße und unten steht was von Bukiyou na Silent "Yuu-chan" und Magazin BExBOY 3/2009 7.2.
heisst dort geht es mit OvW weiter und ich hoffe es wird die sache mit Yuu-chan vertieft :hrhr:

Das ist Soichi :bigeek: Ich hätte jetzt auf dem ersten Blick gedacht das, das Yuu-chan ist, schon allein wegen den Kragen, der die Farbe von der Schuluniform hat.

Ich hoffe auch das die sache mit Yuu-chan weiter geht und freu mich tierisch auf den 2. Band von OvW.

Ayumi-sama
13.02.2009, 13:31
Original von ~Lucy~
Ich hätte jetzt auf dem ersten Blick gedacht das, das Yuu-chan ist, schon allein wegen den Kragen, der die Farbe von der Schuluniform hat.

upps jetzt wo dus sagsts...stimmt..misst :ugly:
hab ich mich doch verguckt >.<
zudem jetzt wo ich genauer hinschau: braune Haare, Soichi hat silberne/graue
verdammt
egal, hauptsache es geht mit Yuus story weiter xD

zierli
18.02.2009, 18:40
Ich hab mir den 2. Band heut besorgt, und auch gleich gelesen, super fand ich Yu-chan.. er hat was von Soichi..
Schade fand ich dass das Katzen/Hunde-Chapter nicht gedruckt worden ist, hatte mich schon sehr darauf gefreut.. :(
Hinako Takanaga schreibt auch am Ende des Bandes, dass sie das für ein Magazin extra gemacht hat.. jedenfalls schade.

Und zu Verliebter Tyrann:
Also ich kann mir echt nicht vorstellen dass der verliebter Tyrann zu Ende ist.. *schnief* Ich hab zwar auch gesehen, dass the end steht, aber das ist doch kein Ende???? also wtf?? *hofft inständig das dies nicht wahr ist* Vielleicht meinte sie das Ende der Reise oder so, oder Ende des Story - Arcs.. *noch immer hofft*

Ayumi-sama
19.02.2009, 17:24
auf der offiziellen seite von Libre gibt es eine 3-seitige Leseprobe zu dem aktuellen neuen OvW Kapitel

zu finden hier: http://www.b-boy.jp/magazine/bboy/try_01_01.html (nur ca ein monat gültig und wird durch eine andere Serie/kapitel an der Stelle ersetzt)

und hier das Cover der entsprechenden BExBOY:
http://i86.photobucket.com/albums/k95/wistri/bexboy3.jpg

kamichama
25.02.2009, 14:08
Original von zierli
Schade fand ich dass das Katzen/Hunde-Chapter nicht gedruckt worden ist, hatte mich schon sehr darauf gefreut.. :(


Ja das finde ich auch schade ;( ist voll süß mit den Beiden und dann die Hundeohren.

aber sonst war der 2. band super. War voll lustig was Saturo und Tamiya versucht hatten. Und ich mag irgendwie Kagami. Der ist voll cool. Die Mutter ist auch voll geil. xD

Zuckersternle
28.02.2009, 11:14
ich fand den band besser als den ersten ^^ (allerdings hab ich die chibi gesichtchen vermisst, es waren diesmal weniger u.u)
den kerl aus der schülerverwaltung sonstwas find ich schick, der gefällt mir voll (name vegessen :drop: ) auf alle fälle hoff ich, dass er im nächsten band mehr auftritte bekommt *.*

Melange
28.02.2009, 18:38
@ Band 2: Ja, den fand ich zuerst auch seltsam, aber dann ist er mir ans Herz gewachsen. ^^ Ich finde es besonders schön, wie Keigo und Satoru sich als Verkupplungsteam versuchen. Ihre Zusammenarbeit scheint viel besser geworden zu sein. Hätte fast nicht gedacht, dass es schließlich doch klappt.

Allerdings würde mich echt interessieren, wie viele Bände es noch werden sollen ...? Zuerst war die Rede von zwei, aber im Nachwort wird von einem dritten gesprochen. Außerdem glaube ich, dass man nicht mehr besonders viel aus der Story herausholen kann, oder? Mit wenig Bänden würde es mir besser gefallen.

Ayumi-sama
28.02.2009, 21:56
es war nie die rede von 2
es war anfangs ein einzelband und danach war die rede von 3 aber nicht von 2

kaataya
01.03.2009, 11:56
Original von Melange
@ Band 2: Ja, den fand ich zuerst auch seltsam, aber dann ist er mir ans Herz gewachsen. ^^ Ich finde es besonders schön, wie Keigo und Satoru sich als Verkupplungsteam versuchen. Ihre Zusammenarbeit scheint viel besser geworden zu sein. Hätte fast nicht gedacht, dass es schließlich doch klappt.

Allerdings würde mich echt interessieren, wie viele Bände es noch werden sollen ...? Zuerst war die Rede von zwei, aber im Nachwort wird von einem dritten gesprochen. Außerdem glaube ich, dass man nicht mehr besonders viel aus der Story herausholen kann, oder? Mit wenig Bänden würde es mir besser gefallen.

ich würde mich ja höllisch über ein band freuen, wo kagami und yu-chan die hauptrolle spielen, das hat doch auch bei morinaga und soichi so gut geklappt. ich persönlich finde verliebter tyrann besser als küss mich, student und es würde sicher nochmal interessanter werden, wenn kagami und yu-chan zusammenfinden. :D

Merry_chan
07.03.2009, 17:20
ich würde mich ja höllisch über ein band freuen, wo kagami und yu-chan die hauptrolle spielen, das hat doch auch bei morinaga und soichi so gut geklappt. ich persönlich finde verliebter tyrann besser als küss mich, student und es würde sicher nochmal interessanter werden, wenn kagami und yu-chan zusammenfinden. :D

okii... du hast schon alles gesagt was ICH eig. sagen wollte :ugly:

SakuyaKira
13.03.2009, 12:04
ich finds gut dass OvW noch n band bekommt. ich mag die serie. jetzt nicht die toefschürfendste, aber süß.
ich liebe die chibis auch. leider waren diesmal nciht so viele.^^°
muss den band immer noch fertig lesen, hab erst die geschichte mit dem trainingslager. aber die war geil. der geist *ROFL*!!


WFT?! nur nooch 1 band f VT? o.O
da geht sich nie aus, dass die da noch so richg zusammen kommen o.O
wahrscheinlich wirds n offenes ende ... so auf die art soichi sagt wieder was unterbewusstes wie "wenn die ich liebe in gefahr sind, halt lieber ich den kopf hin als sie." - "Sempai, bin ich einer den du liebst?" - "WAH!!"
*rofl*^^
so in der art denk i ma wird das ende sein von band 5 ... schad irgendwie.


hm? GV geht noch weiter? (is schon GV gemeint bei Oboeru, ne?)

*Lynn*
18.03.2009, 18:19
hab mir OvW2 erst am samstag nachträglich gekauft und fand den manga... süüüüüß!!! :D
ich muss aber sagen ,dass ich den ersten irgendwie ein klein wenig besser fand..aber ist beides süß und ich freu mich auf den 3. hoffentlich erscheint der nicht wieder allzu spät.. :-S

ich fands vorallem toll, dass man genauer erfahren hat, wie keigo angefangen hat sich für satoru zu interessieren..haha.. von wegen satoru könne keigo nicht leiden.. *lol*

Ayumi-sama
18.03.2009, 18:28
das kennenlern extra fand ich auch klasse
vorallem erfreulich, dass beide von anfang an gleich empfunden haben


trotzdem....mich interessiert es im moment mehr was aus Yuu-chan und dem anderen wird :D

*Lynn*
18.03.2009, 18:40
Original von ayumi
trotzdem....mich interessiert es im moment mehr was aus Yuu-chan und dem anderen wird :D

stimmt schon..
yu-chan scheint aber auch nicht ganz abgeneigt sein..
da kann man nur hoffen, das der andere(mir fällt der name einfach nicht mehr ein und bin zu faul zum nachschauen.. :D) es auch wirklich ernst meinst..^^

Eraclea
18.03.2009, 18:53
Ich mag Yu-chan und Kagami momentan auch etwas lieber. Das liegt einfach daran, dass es sich da um ein etwas erwachsener wirkendes Pärchen handelt und dass Yu-chan mich ein bisschen an Soichi und dessen Art erinnert.

Satoru und Tamiya sind natürlich auch goldig, so süß, dass man um seine Zähne fürchten muss, aber ich finde, jetzt nach Band 2 haben sie ihr Potential ausgeschöpft und sollten mal Platz für eine neue Liebe machen.
Ich wollte eigentlich mal die Miniatur-Satoru-Faces in Band 1 und 2 zählen. Weil ich könnte schwören, dass im zweiten mehr waren. XD

Ayumi-sama
18.03.2009, 19:00
eigentlich war es bezüglich Tamiya und Satoru schon im 1. band ausgeschöpft
wenn man bedenkt, dass das 1. kap ursprünglich nen oneshot war
trotzdem fand ich den 2. band auch noch toll
das pärchen is auch einfach zu göttlich

das einzige was mich mal interessiert hätte...wie Satoru wohl mal den aktiveren part übernommen hätte (zwar immer noch Uke aber halt aktiv) :ugly:
sprich er hätte Tamiya verwöhnt statt er ihn
ich glaub Satoru wäre vor scham gestorben xD (was man dnan an seinen netten kleinen gesichtchen gesehen hätte)
omg...ich fantasier schon wieder zuviel rum *hust* *verkriech*

Eraclea
18.03.2009, 19:08
Och, da fantasier ich aber gerne mit. :ugly:
Man kann ja noch hoffen. Zwar denke ich, dass Hinako sich jetzt erstmal auf das neue Pärchen konzentrieren wird, das alte aber zumindest nicht gänzlich vernachlässigt. Vielleicht sehen wir Satoru tatsächlich nochmal von einer anderen Seite. Ich meine, in Band 2 hat er Tamiya immerhin schon von sich aus geküsst. Es besteht also noch Hoffnung. *g*

*Lynn*
18.03.2009, 21:39
ooooohhh, dass wär toll, wenn hinako das im nächsten band bringen würde..also, dass satoru mal die initiative ergreift!!! das fänd ich super..
vllt verändert er sich zum ende hin immer mehr.. man merkt es ja schon im zweiten band, dass er dank keigo immer mehr redet.. da wär das andere auch eine möglichkeit.. :D


genau, Kagami hieß er!man.. ich wusste, dass es irgendwas mit K war!
das wird bestimmt auch noch interessant.. Ich find Kagami erinnert mich ziemlich an Jinnai aus Gezielte Verführung..auch vom optischen her und weil er alles immer etwas ins spaßige zieht.. :D

SakuyaKira
19.03.2009, 00:33
jo, mich erinnert er auch an Jinnai.
aber Kagami is irgendwie ... kompliziert XD ... er is schon an Yu-chan interessiert, aber er geht nicht so direkt vor wie Jinnai.
so stereotyp ihre charas (vor allem die uke´s, halleluja) wirkn, ein paar interessante details sind schon unterschiedlich zu bemerken.^^

jui, ein aktiver satoru ... gg, das wäre interessant wie sie das darstellt ohne dass satoru aus der rolle fällt.^^

Ayumi-sama
06.05.2009, 16:13
am 7.6. erscheint das entgültig letzte Kapitel von OvW in der BExBOY 7/2009
ich bin shcon gespannt wies ausgeht

Kritze
06.05.2009, 16:15
Ach, wie schade. D: Fand OvW so amüsant! Andererseits, so zieht es sich wenigstens nicht unnötig in die Länge.
Bei wie vielen Bänden sind wir dann? 3 oder 4? :drop:

Ayumi-sama
06.05.2009, 16:19
naja Ende Band 2 und der gesamte Band 3 beschäftigen sich ja hauptsächlich mit Yuu-chan und dem Schulsprecher
von daher passt das schon :)
und es sind insgesamt dann 3 Bände, was aber schon zu Beginn von Band 2 festgelegt wurde

Eraclea
06.05.2009, 16:25
Was, schon das letzte Kapitel? Aus Band 3 habe ich bisher noch kein einziges zu Gesicht bekommen. XD Aber ich freue mich schon darauf, mehr von Yuu-chan und Kagami zu lesen. Ich mag die beiden. :)

Zuckersternle
06.05.2009, 19:35
ich freu mich auf den band und wieder eine serie die ich zu den abgeschlossenen verfrachten kann *yippi*

bin gespannt ich liebe das nebenpairing XD~ hoffentlich kommt der band im nächsten prog =)

SakuyaKira
07.05.2009, 09:41
ich hoff auch dass es sich für den band bis zum winter bei uns ausgeht.^oo^

woher weißt du dass es das letzte kapitel sein wird?
(weiß man das nicht immer erst wenn mans gelesen hat? o.O ? )

Ayumi-sama
07.05.2009, 10:16
schon vergessen, dass auf Hinakos Seite immer die Infos ihrer Arbeiten stehen?
dort war bei OvW das zeichen für "letzte/finale" bei kapitel statt einer zahl

http://img231.imageshack.us/img231/9554/htwork.jpg

nen Screenshot von HT HP mit ihren nächsten Arbeiten
das im roten kästchen ist das zeichen für ende/finale

SakuyaKira
07.05.2009, 11:36
teils vergessen. was ich vergessen hab is dass du jap. lesen kannst^^
*thx for kanji lesson*^^

aber wenns da eh jetzt auch in english steht kann ich ja auch mal blick drauf werfen.^^ (als ich vor jahren die page besucht hab war da noch kein englich, also bin ich da auch nciht mehr hin)

Ayumi-sama
07.05.2009, 11:54
da is nix auf englisch
das habe ich dazu geschrieben zum besseren Verständnis ;)

SakuyaKira
08.05.2009, 00:30
na dann ... mist ^^°°°

(danke für die ... subtitles^^)

Huscheli
08.05.2009, 04:50
Original von ayumi
http://img231.imageshack.us/img231/9554/htwork.jpg


Hmm da bei den "1 Seite" steht "nach gezeichnet/geschrieben" also nehme ich an, dass das entweder überarbeitetes Zeug oder ein Aftertalk ist lol

Ayumi-sama
15.04.2010, 16:30
in der nächsten Ausgabe der BexBoy (Nr.6, erscheint am 7.05.) wird es etwas zu Ohne viele Worte geben

http://img691.imageshack.us/img691/9884/ovw0.th.png (http://img691.imageshack.us/i/ovw0.png/)

der untere Kasten mit dem eingekreisten zeigt, was in der nächsten Ausgabe sein wird
und dort steht, dass Hinako die Coverillustration machen wird und auch eine Farbseite von ihr vorhanden sein wird
und das ganz oben in rot soll in etwa bedeuten "ein kapitel über Bukiyou na Silent"

Zuckersternle
16.04.2010, 12:22
wie viele kaps für den dritten band sind bisher eigentlich draußen? der lässt ja schon länger auf sich warten...

Ayumi-sama
16.04.2010, 12:56
bisher gibt es 3 Kapitel für den 3. Band
also noch nicht viel
aba diese 3 kapitel ergeben eine abgeschlossene Handlung
bzw jenachdem wie man das ende für sich interpretiert :ugly:

Ayumi-sama
01.05.2010, 10:55
am 7.5. kommt die neue BExBOY raus und auf der Libre Seite gibt es bereits das Cover dazu und eine mini leseprobe zu dem OvW kapitel, welches sogar Farbseiten aufweist

http://www.b-boy.jp/magazine/bboy/image/cover.jpg

http://www.b-boy.jp/magazine/bboy/bboy_sub.html
rechts unten im Kasten vom OvW kapitel auf das kleine feld klicken für die leseprobe

aeris09
01.05.2010, 15:34
Das Cover sieht niedlich aus.^^ Und die Leseprobe sah auch viel versprechend aus. Hoffentlich wird bald der dritte Band angekündigt. Möchte endlich weiterlesen. :ugly:

Yuka_
01.05.2010, 15:39
Original von ~Aeris~
Hoffentlich wird bald der dritte Band angekündigt. Möchte endlich weiterlesen. :ugly:

Ja. wird auch langsam mal Zeit das der angekündigt wird! Möchte auch unbedingt weiterlesen ^^

imported_AnzuHirota
16.05.2010, 17:38
wann genau der dritte band in deutschland kommt, weiß keiner, oder? (ö.ö) auf der "ohne viele worte" tokyopop - informationsseite ist schon mal in grau der dritte band angegeben. =) wird also bald kommen! (^o^)/

Ayumi-sama
16.05.2010, 17:46
der 3. band kann nur bei uns erscheinen, wenn dieser auch in japan veröffentlicht wurde
aba wann dies der fall sein wird, ist noch ungewiss

Yuka_
21.07.2010, 19:10
Ich habe gerade gelesen, dass der dritte Band im September erscheint!
Ich hoffe er kommt dann im nächsten Programm auch bei uns raus ^^

Ayumi-sama
04.08.2010, 16:33
ich weiß nicht wie lange es einem vorkam, aber mir kams wie eine Ewigkeit vor seit Band 2 erschienen ist
und nun ist es soweit:
am 10.09. wird der 3. Band endlich in Japan veröffentlicht

xKuraiko
04.08.2010, 16:34
ich frage mich, wie lange das dann dauert bis der Band hier erscheint. (:
ich freu' mich drauf.

Yuka_
04.08.2010, 16:38
Ohh ich bin schon gespannt wie das Cover aussehen wird!
Ich hoffe der Band erscheint dann im nächsten Programm bei uns zusammen mit Verliebter Tyrann 6 und Gezieltes Verlangen 3 ^_^

Zuckersternle
04.08.2010, 16:45
@xKuraiko

naja mindestens 6 monate schneller gehts fast nicht und da das programm sowieso noch bis februar (7 monate) geht, nicht vor märz und dass sie alle 3 takanaga fortsetzungen gleich in einem monat verballern kann ich mir auch nicht vorstellen von daher könnte es auch länger dauern, je nachdem.

xKuraiko
04.08.2010, 16:52
stimmt, was ziemlich schade ist. ;D aber naja, muss man eben warten ..

levief96
04.08.2010, 18:11
Original von Zuckersternle
naja mindestens 6 monate schneller gehts fast nicht und da das programm sowieso noch bis februar (7 monate) geht, nicht vor märz und dass sie alle 3 takanaga fortsetzungen gleich in einem monat verballern kann ich mir auch nicht vorstellen von daher könnte es auch länger dauern, je nachdem.

Ach, lass uns doch einfach mal hoffen das es doch nicht ganz so lange dauert:D

Hat denn schon jemand das Cover gesehen???

Ayumi-sama
04.08.2010, 18:21
das Cover wird erst kurz dem Release veröffentlicht
also gegen ende August/Anfang September

Yuka_
31.08.2010, 15:45
Der dritte Band erscheint am 10.09.10

Hier ist das Cover:
http://img827.imageshack.us/img827/2796/bukiyou.jpg

Ayumi-sama
31.08.2010, 16:09
ich hab gehofft, dass die beiden aufs Cover kommen und zum glück hat Takanaga meine Hoffnung nicht zerstört :D
ich freu mich shcon sehr auf den Band und hoffe, dass der auch bald auf deutsch erscheint
die beiden gefallen mir sogar bald besser als das Hauptpaar

und ich habs ja gesagt, auch Yuji bekommt noch seinen Deckel :hrhr:

Einhorn
31.08.2010, 16:23
die beiden gefallen mir sogar bald besser als das Hauptpaar
Es geht nicht nur dir so. :ugly:
Das Cover mit den beiden gefällt mir jedenfalls ausgesprochen gut!

Deswegen überlege ich gerade auch, ob ich mir nicht, nur Band #2 & #3 kaufen soll.

Clover
31.08.2010, 16:38
Das Cover gefällt mir sehr, vor allem weil mein Lieblingspaar drauf ist.

levief96
01.09.2010, 17:39
sieht super aus... ich hatte ja auch gehofft das von den beiden noch mehr zu lesen sein wird... i freu mi...

aber mein Lieblingspaar bleibt nun mal Satoru und Keigo...:D ich liebe Satorus "hä hä hä" das ist einfach zu niedlich... ich weiß viele finden das nervig :ugly:

ich hoffe nur das nicht doch noch die Geschichte von dieser Yukari kommt wie HT im zweiten Band angedroht hat... ich kann die tussi einfach nicht ausstehen... die nervt...:P

Yuka_
23.01.2011, 14:08
Hier ist das Cover vom ditten Band:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Zt-YetAwL._SS500_.jpg

Tori
23.01.2011, 16:38
ganz ehrlich das deutsche Cover ist mir tausendmal lieber als das japanische..
Dieses schöne weiß im Hintergrund ist nciht so komisch und heir kommen die Faben irgentwie viel besser zur geltung.
Ich freu mich auf diesen Band !

levief96
24.01.2011, 11:05
sieht ja wirklich gut aus aber wieso blau??? die ersten beiden bände sind eher im rot gehalten... das passt doch iwie nicht... *grübel* .... vllt weil es diesmal nicht um Saturo und Keigo geht? wär aber zu schade wenn die beiden garkeine kapitel bekommen... aber auf die beiden freu ich mich natürlich auch total...

Zuckersternle
24.01.2011, 12:40
waren die nicht pink und orange? im prinzip ja auch egal es passt hinten und vorn nicht und fliegt einfach in mein regenbogenregalfach :ugly: ganz weit unten am boden da sieht dann keiner hin bzw. zweite reihe und davor was das man anschauen kann ohne augenkrebs zu bekommen.

Silver Kitsune
24.01.2011, 13:08
Mir ist die Hintergrundfarbe egal, so in blau ists auch schön ^^

R.I.P.
24.01.2011, 17:46
Weiß jemand, wie viele Bände es geben wird?
Ist mit Band 3 Schluss oder folgt noch mehr?

Ayumi-sama
24.01.2011, 17:47
seit Anfang Band 2 stand es fest, dass es 3 Bände werden und mit Band 3 ist auch Schluss
zumindest ist mir nicht bekannt, dass die Serie in der BExBOY fortgeführt wurde

R.I.P.
24.01.2011, 17:53
Danke für die Antwort!

Bin dann schon sehr gespannt auf den letzten Band!

levief96
25.01.2011, 12:54
Original von Zuckersternle
waren die nicht pink und orange? im prinzip ja auch egal es passt hinten und vorn nicht und fliegt einfach in mein regenbogenregalfach :ugly: ganz weit unten am boden da sieht dann keiner hin bzw. zweite reihe und davor was das man anschauen kann ohne augenkrebs zu bekommen.

stimmt die waren pink und orange... ich habe wohl nur die schuluniform im kopf gehabt... aber das blau passt da trotzdem iwie net zu... finde... aber iwie hat TP ja blau zur mangafarbe des jahres gemacht...*grübel*

regenbogenregalfach? hat das ne tür? :D

wenn das der abband ist dann hoffe ich ja um so mehr das Keigo und satoru ein kapitel bekommen...

Zuckersternle
25.01.2011, 14:57
jein ich hab eins bis ca. kniehöhe, da schaut ein normalgroßer mensch nicht automatisch als erstes hin und für wirklich gruselige buchrücken hab ich nen schrank, mit tür :ugly:

Tori
25.01.2011, 18:12
Original von Zuckersternle
jein ich hab eins bis ca. kniehöhe, da schaut ein normalgroßer mensch nicht automatisch als erstes hin und für wirklich gruselige buchrücken hab ich nen schrank, mit tür :ugly:

Ui da würd ich gern mal Reinschauen ;)
Also meine Manga sind auch im Schrank oder unterm Bett und mal ehrlich leider ist wirklich Orange+Pink+blau... eine schreckliche zusammenwürflung, die eigentlich selten auftritt. Hab nur wenige Manga wo das so sehr abhebt.

Aber besser als das Orginal finde ich es allemale;)

Zuckersternle
25.01.2011, 19:09
kannst du irgendwo im manga fan forum gibt es nen thread mit fotos (btw. müsste mal wieder neue machen, vill zum 2.000 band oder so) das horrorfach mit den buchrückenleichen hab ich allerdings noch nie abgelichtet XD zu unschön.

spontan fallen mir die eiki² und zaou mangas von EMA ein, die sind regenbogenmäßig >.<

hach ich freu mich auf den abschlussband, leider noch viel zu lange hin u.u

R.I.P.
25.01.2011, 19:10
Mangas unterm Bett oder in ´nem Schrank mit Tür 8o 8o 8o

da sieht man die doch so schlecht.... und hat keiner von ihnen verdient ;(
snief snief...

Zuckersternle
25.01.2011, 19:18
wenn man keinen platz hat... oder die teile vom buchrücken her so derbe hässlich/augenkrebserregend sind, warum nicht. den rest hab ich in billys von IKEA, bin aber am überlegen ob ich glastüren dafür anschaff (es gibt jetzt welche, milchglas/klarglas gemischt mit blumenmuster *.* )

naja ich denk btt ^^

levief96
25.01.2011, 19:22
@ Zuckersternle
buchrückenleichen? man auf den buchrücken hab ich ja ehrlich gesagt noch nie geachtet... ich sortiere ja meine manga nach serie und mangaka im regal... *lach*

@Light-Midnight-Death
mangas unterm bett? wieso das denn?

ja schade das es noch so lange dauert bis der band kommt... weiiß denn jemand ob HT an einer anderen serie arbeitet ? hoffentlich kommt kein weiterer einzelband... die meisten konnten mich bisher nicht so überzeugen... vllt weil die schon älter waren?

Kritze
25.01.2011, 19:30
@Zuckersternle
Für neue Fotos wäre ich auch ._.<3 Aber mit einer Prämiere deiner No-Go-Buchrückensammlung ^^
Bei mir is es ja Gott sei dank noch ned so weit. Nach dem umräumen und den erweitern meiner Billy Regale um jeweils einen Zwischenboden hab ich auf einmal wieder 2 1/3 Regale Platz ^^'


erm...
Ja. Wie kams denn zu dem hellblau? Oo'
Ich hätte ja nu mit irgendwas lilanem oder so gerechnet, irgendwas, was sich mit den anderen beiden Farbtönen beißen tut, so wie die anderen beiden Farben eben, aber hellblau? ._. Das würd ja nedmal in der Mitte passen D:

Naja... mal abwarten und auf einen wirken lassen... neben OVW kommt bei mir eh ziemlich viel bunt. Von knallgelb über knallrot über braun bis dunkelblau und so...
Und das ist alles auch noch Augenhöhe o_o'

Freu mich, dass OVW ein Ende gefunden hat <3 Endlosserien sind ja schon schlimm, aber Serien, wo man mehrere Jahre auf den neuen Band warten muss, sind noch schlimmer Dx

Zuckersternle
25.01.2011, 19:31
naja kitschbunt, hässlichfarbig, undefinierbar, gibt es alles wenn die sammlung mal groß genug ist. ich mag's inhaltlich themenbezogen, wenns geht selbe mangaka zusammen aber es sollte auch nach was aussehen, also einen regenbogenshojo würd ich nie zu meinen BLs oder shonen jump serien stellen :angst: *brr*

hm ka, läuft GV noch oder ist das auch definitiv vom tisch? ansonsten VT natürlich. aber neues?

R.I.P.
25.01.2011, 19:38
wie unterschiedlich die Geschmäcker doch sind.

Ich freue mich immer riesig, wenn mal ein anders farbiges dabei ist.
Gerade "regenbogen-farbende" finde ich toll, da sie sich von den anderen so schön abheben. Setzte immer trist und bunt abwechselnd....
Sortieren tue ich nur nach Verlag wegen der Größe...

blau ist irgendiwe ganz schön häufig - ich wäre mal für gelb. Die habe ich nur beim kleinen Schmetterlíng.

Aber egal welche Farbe das Cover hat, ich freue mich schon drauf!!!