PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daisuki 05/2007



ShokoMaki
23.04.2007, 12:35
Nun the second time :ugly: Die DAIs ist da xDDD

.Shoko.
23.04.2007, 12:36
hast du auch das cover schon dazu? |D

ShokoMaki
23.04.2007, 12:42
ja :ugly:

http://www.daisuki-online.de/mail/nl/056_html/056_Tr85Gh97_gr.jpg

.Shoko.
23.04.2007, 12:55
wenn ichs mir recht überlege, kannst du das cover wieder weg tun... :ugly:


nein, also es geht xD besser als das von WJ

ich mag nur nicht dieses knallige rot und die strahlend-blaue aufschrift

ShokoMaki
23.04.2007, 12:56
ich mags irngwie auch nicht :ugly:

Kagetora
23.04.2007, 14:02
@Komaki: Auf zur 2.Runde :uglyengel:

Ich find das Rot des Covers eigentlich ganz schön,erinnert mich ein wenig an Alvins Anzug,von den Chipmunks :hrhr:

.Shoko.
23.04.2007, 14:09
Original von Kagetora
Ich find das Rot des Covers eigentlich ganz schön,erinnert mich ein wenig an Alvins Anzug,von den Chipmunks :hrhr:

nee, der war dünkler :ugly:

oh man, kage, wegen dir muss ich immer an chipmunks denken, wenn ich idol höre:hrhr:

Kagetora
23.04.2007, 14:14
@Katja: Tja,Chipmunks rulez http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m155.gif
Sie hätten ja wenigstens Alvin auf dem Cover irgendwo einfügen können ;( :ugly:

imported_Julchen
23.04.2007, 15:13
juhuu! ;) hab sie jetzt schon wegen Abo... Natürlich ist se wie immer genial ;-p Idol find ich das erste Kapitel richtig gut. Mal sehen wie es weitergeht... und VampireKnight ist diesen Mal wieder der Megahammer!!! :D Also, was will man mehr??

Salamandra
23.04.2007, 16:38
die dai? :ugly:
*noch nicht hat*

was das cover angeht. so finde ich es für meinen geschmack etwas zu schrill....

Neri-chan
23.04.2007, 19:26
...ich glaube ihr habt im letzten Thread schon "das ein oder andere mal" erwähnt dass ihr das Cover nicht mögt bzw. es für euch wie die Chipmunks aussieht... :roll:
Lasst euch mal was neues einfallen (- oder besser noch, wartet doch einfach mal ab bis ihr die Dai überhaupt habt und über die neue Ausgabe auch mitreden könnt ;)), sonst wird der thread hier auch wieder wegen absoluter Spam-ovderdose geschlossen! :ugly:

Naja...das neue SB Kapitel ist echt cool! Ich mag Kyoko mit ihrer Mio-Perüke!:yes:
FB und VK waren auch wieder cool und WJ hab ich mir noch nicht angetan *lol*

imported_PartTimeHeroine
23.04.2007, 19:52
xD

How, Neri hat gesprochen...xDDD

Das Skip Beat Kapitel fand ich auch cool! Die anderen Serien hab ich nur überflogen.
Den Bericht über gebratenes Hühnchenfleisch aus Dosen fand ich eher.... besorgniserregend XD
Diese Armeisenfarm fand ich irgendwie lustig. Erinnert mich so'n bisschen an die 90er, wo all meine Tamagotchis immer einen grausamen Hungertod durch Vernachlässigung gestorben sind...XD
(Notiz an mich selbst: "Familienplanung besser weeeeeiiiit aufschieben!"
LOL)

Sakura_Uchiha
23.04.2007, 20:57
also vom cover her kann cih zur daisuki sagen, dass ich das rot in kombination mit diesem blau schrecklich finde. und dann auch noch die grünen sterne -.-' ansonsten ists doch gut geworden. auch wenn die typen nciht mein typ sind XD

zum inhalt:
skip beat hab cih mal wieder voller freude verschlungen. ebenso wie vampire knight
alice academy hate ch eigentlich auch ratz fatz durch und wjuliet wie eh und je etwas langweilig, da sich aus meiner sicht alles wiederholt.
fruits basket les ich seit ein paar ausgaben nciht mehr, da ichs mir durch die scans ein bissl langweilig gemacht hab. ok..mittlerweile müsst ich den inhalt langsam wieder vergessen haben. ich muss es auf jeden fall anchholen (und da furuba eh nicht zu meinem favos gehört *schultern zuckt* acuh egal)

joa...idol: ich weiß nciht so recht. ich hab ncoh nciht son richtigen eindruck. dafür reicht das erste kapitel nicht. kann bs jetzt nur sagen, dass die typen nciht mein typ sind ( evtl der mit den schwarzen haaren und der hellen strähne...)
aba daran solls ja net liegen


die beiden berichte in tokyo tales fand ich gut, wobei mich der mit den ameisen nicht so sehr interessiert hat
aber. ich hab ein neues buch entdeckt, was ich lesen werd: gemmas visionen
klingt super. und wenns schon ein tipp von drer daisuki-red is ^.^v

die kurzgeschichte fand cih eigentlich auch in ordnung...allerdings hat sie mir ein paar sprünge zu viel gemacht.
das ende fand cih super passend

so..das ist mein urteil über die maidai

ich hätts super gefunden, wenns mehr berichte gegeben hätte ^.^v

edit: was cih schonmal super fand...sie kam schon am samstag bei mir an. so lieb ich es *kissa*

Owl
23.04.2007, 21:04
Ich mag das Cover nicht...
MAg die Zeichnungen nicht und die Geschichte ist auch nicht so toll.... -.-

.Shoko.
24.04.2007, 12:15
Original von Neri-chan
...ich glaube ihr habt im letzten Thread schon "das ein oder andere mal" erwähnt dass ihr das Cover nicht mögt bzw. es für euch wie die Chipmunks aussieht... :roll:
Lasst euch mal was neues einfallen (- oder besser noch, wartet doch einfach mal ab bis ihr die Dai überhaupt habt und über die neue Ausgabe auch mitreden könnt ;)), sonst wird der thread hier auch wieder wegen absoluter Spam-ovderdose geschlossen! :ugly:





das ist aber nett von dir das du uns darauf hinweist ! Wo wird hier gespammt? bis zu deinem Beitrag wurde nur von der Farbauswahl bzw. Cover gesprochen :roll:
ach und zu deiner tollen ''ein oder andere mal'' begründung, schau doch mal in die vorherige dai, da sieht die Farbauswahl anders aus beim Vorschaucover :roll:
Nun, bevor du deinen tollen beitrag abgabst, hat hier NIEMAND, ich wiederhole, no one i-was gegen idol gesagt. Nur gegen das cover, oder muss ich die dai haben um was gegen die farben oder personen darauf zu sagen?


Achja, und zu spam http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s135.gif bis jetzt bist du die einzige die hier etwas geschrieben hat, was nicht mit der dai zutun hat ( auch wenns nur ein bisschen war ) ich spam ja jetzt auch, aber ich möchte nur drauf antowrten. sorry fürs off topic.
Chipmunks gehören jetzt auch zu der serie Idol.. also ist es kein SPAM http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s135.gif
:roll:


at † Death † : was hat dir denn an der story nicht so gefallen? :wiry: zu kindisch? zu un/realistisch? :wiry:

Neri-chan
24.04.2007, 18:21
Dich fertig machen??? Wie kommst du denn darauf, dass ich das tun wollte? Nichts läge mir ferner! O_o



das ist aber nett von dir das du uns darauf hinweist ! Rolleyes Wo wird hier gespammt? bis zu deinem Beitrag wurde nur von der Farbauswahl bzw. Cover gesprochen Rolleyes
ach und zu deiner tollen ''ein oder andere mal'' begründung, schau doch mal in die vorherige dai, da sieht die Farbauswahl anders aus beim Vorschaucover Rolleyes

Ich habe mich mit der Spam-Anprangerung auch nicht auf DIESEN thread hier bezogen, sondern auf den dir sicher noch bekannten letzten Thread zur Daisuki 05...der wegen zuviel spam - an dem du übrigens nicht ganz unbeteiligt warst - geschlossen wurde. Kleine Erinnerungsauffrischung gefällig? ;)
http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=23669&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=8
...wirkt irgendwie leicht merkwürdig, mich als Spammer darstellen zu wollen wenn man sich deine Beiträge da mal so ansieht...;)


Und ja, es hatte bis dahin auch noch niemand was gegen IDOL gesagt...aber um etwaige Kritik an dem Manga ging es in meinem post aber gar nicht, falls du nochmal nachlesen willst? Konstruktive Kritik ist doch schließlich was feines und für den Zeichner manchmal sogar hilfreich um sich zu verbessern...dagegen würde ich nie was sagen! ^^ Mir ging es einzig und allein darum dass ihr schon wieder angefangen habt von Chipmunks zu reden anstatt über das eigentliche Thema - die aktuelle Daisuki Ausgabe! :roll:


Chipmunks gehören jetzt auch zu der serie Idol.. also ist es kein SPAM
LOL!! Wie wär's mit...nein?!

Nana-chan
24.04.2007, 18:26
Besorgniserregend, wie niederschlagend Kritik auf so manchen wirken kann...

---+
Der redaktionelle Teil war mal wieder so lala und an Hand der Kapitel kann man die Dai meiner Meinung nach nicht bewerten, da dessen Redaktion auf den Inhalt der Kapitel kaum Einfluss hat.
Ein bisschen Dreist fand ich die eine Antwort auf den einen Leserbrief, als richtig 'unauffällig' Schleichwerbung für die Chibiwerbung betrieben wurde, statt ordentlich auf die gestellte Frage zu antworten. Ich meine von Werbung für diese Chibis wird man ohnehin schon fast erschlagen...
Die Buchtipps waren ganz interessant und ich denke, dass ich mir das eine wohl irgendwann zulegen werde.

Zuletzt finde ich das Rot des Covers toll und wenn ich sie so in den Händen halte, stören die anderen, grellen Farben nicht sonderlich.

Der Abodienst hat ganze Arbeit geleistet. Am Samstag war die Daisuki schon da.
Bravo ^______^

Filmfreak
24.04.2007, 18:45
Original von Komaki-chan
ja :ugly:

http://www.daisuki-online.de/mail/nl/056_html/056_Tr85Gh97_gr.jpg

Naja, auch wenn das Covere nicht so das ist was ich mir erhofft habe, werde ich meine Dai lesen und meine Eindrücke demnächst posten :)

.Shoko.
24.04.2007, 18:57
Ich habe mich mit der Spam-Anprangerung auch nicht auf DIESEN thread hier bezogen, sondern auf den dir sicher noch bekannten letzten Thread zur Daisuki 05...der wegen zuviel spam - an dem du übrigens nicht ganz unbeteiligt warst - geschlossen wurde. Kleine Erinnerungsauffrischung gefällig? ;)
http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=23669&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=8
...wirkt irgendwie leicht merkwürdig, mich als Spammer darstellen zu wollen wenn man sich deine Beiträge da mal so ansieht...;)

1. dieser thread wurde gelöscht, also kann man hier seine Meinung nocheinmal reinschreiebn oder ist das verboten? o.o und 2. ja ich war nicht ganz unbeteiligt stimmt, aber ich habe in DIESEM thread keinen spam gemacht. also wärs echt toll wenn du erst damit ankommst wenn es so ist.
3. ich habe nur auf deine tollen beitrag geantwortet ;)

und vllt. liest du dir deinen Beitrag durch:

...ich glaube ihr habt im letzten Thread schon "das ein oder andere mal" erwähnt dass ihr das Cover nicht mögt bzw. es für euch wie die Chipmunks aussieht...
Lasst euch mal was neues einfallen (- oder besser noch, wartet doch einfach mal ab bis ihr die Dai überhaupt habt und über die neue Ausgabe auch mitreden könnt ), sonst wird der thread hier auch wieder wegen absoluter Spam-ovderdose geschlossen!
und merkst, das du noch übers cover etc. geredet hast, als ''nur'' über die chipmunks. Ich finds einfach nicht okay, hier wurde nichts gemacht, also warum so ein beitrag? War das nicht überflüssig?
Jaja, sorry wenn ich übereagiere ;). aber es kam mir ziemlich aufgespielt und dreist vor. Ganz besonders das mit : Lasst euch was neues einfallen.
Immerhin machts uns spaß drüber zu reden. und solange es mitm thema zutun hat..
aber jetzt peace, ich habe keine lust auf streit




Chipmunks gehören jetzt auch zu der serie Idol.. also ist es kein SPAM
LOL!! Wie wär's mit...nein?!

wie wärs mit... ja?! die zeichnerin will nämlich als kleinen gag die chipmunks da i-wo reintun. tztz :roll:

so und jetzt hören wir lieber damit auf, sonst gilt das echt als gespamme

at Nana-chan
Ein bisschen Dreist fand ich die eine Antwort auf den einen Leserbrief, als richtig 'unauffällig' Schleichwerbung für die Chibiwerbung betrieben wurde, statt ordentlich auf die gestellte Frage zu antworten.


sie antworten eig immer so daruf ;( Immer ist i-wi versteckte Werbung drin oder sie sagen auch mal sätze, die ziemlich lang sind, aber auf die Frage nicht antworten |D



EDIT: achja bei mir ist die dai schon im Laden raus...^o^ moin wird gekauft :ugly:b
und das ohne abo muha :uglydance:

ApricotE
25.04.2007, 16:48
Ich hab die neue Dai, nach langem war ich nämlich endlich mal wieder in der Stadt...^^
Gelesen hab ich noch nicht, aber das schieb ich mir auf, da ich diese Woche viel vorhab... :ugly:

Das jetzt rote Cover ist na ja, aber besser als WJ ist es allemal... :ugly:v

Ich freu mich schon auf die Chipmuuuuunks... :ugly:

Tsu-Chan
25.04.2007, 18:35
als ich das cover erstmals sah... dachte ich nur "Ahaaaaa". Ich war nich wirklich über IDOL von den zeichnungen fasziniet, aber als ich die story gelesen hab hab ich die serie doch ins herz genommen ... da sieht man: Vorurteile sind nich immer richtig

Filmfreak
25.04.2007, 18:45
Original von Katja-chan
1. dieser thread wurde gelöscht, also kann man hier seine Meinung nocheinmal reinschreiebn oder ist das verboten? o.o und 2. ja ich war nicht ganz unbeteiligt stimmt, aber ich habe in DIESEM thread keinen spam gemacht. also wärs echt toll wenn du erst damit ankommst wenn es so ist.
3. ich habe nur auf deine tollen beitrag geantwortet ;)

Du hast gespammt, lese es Dir nochmal gut durch.

Ich finde die Dai jedesmal aufs neue erfrischend...... das Cover ist nicht so das wahre, aber vielleicht die Geschichte. Mal sehen.....

.Shoko.
25.04.2007, 18:51
Original von Gothic Sports

Original von Katja-chan
1. dieser thread wurde gelöscht, also kann man hier seine Meinung nocheinmal reinschreiebn oder ist das verboten? o.o und 2. ja ich war nicht ganz unbeteiligt stimmt, aber ich habe in DIESEM thread keinen spam gemacht. also wärs echt toll wenn du erst damit ankommst wenn es so ist.
3. ich habe nur auf deine tollen beitrag geantwortet ;)

Du hast gespammt, lese es Dir nochmal gut durch.



ich hab nicht gespammt sondern geantwortet. und in meinem beitrag war am ende etwas , was auch zur dai gehört hat. aber :lol: ziemlich interessant, das du mir mit sowas ankommst. soll ich hier reinkopieren wie du über SM und kastrirte Hunde sprachst? Nein? Dann gib ruhe




also ich hab mir die dai heute gekauft und idol durchgelesen^^

at PartTimeHeroine : sorry ich hatte mich echt geirrt. ich fand Idol eig recht gut, die beste deutsche Story bisher... Hat mich zwar an Kaikan Phrase erinnert ( falls es dir was sagt |D ) aber ich fand das Prinzip wirklich gut^^ naja zeichungen... sagen wirs malso mir gefällt ein zeichenstil bisher am besten von den ganzen deutschen zeichnern xD ich komm gut mit ihm klar. also

Fazit : find ich gut. bin zwar kein fan, aber positiv überrascht^^



naja FB hab ich mir auch schonmal durchgelesen, finde ich nicht schlecht^^ aber i-wie langweilig...steckt zurzeit i-wie fest ;(

und zu WJ... naja... toll wie eh und je :ugly:


das cover finde ich immer noch besser alsdas letzte. seit etwas dankbarer leutz :ugly: v

Filmfreak
25.04.2007, 18:57
Original von Katja-chan
ich hab nicht gespammt sondern geantwortet. und in meinem beitrag war am ende etwas , was auch zur dai gehört hat. aber :lol: ziemlich interessant, das du mir mit sowas ankommst. soll ich hier reinkopieren wie du über SM und kastrirte Hunde sprachst? Nein? Dann gib ruhe

Ich meinte das Du nicht auf andere alles sachieben sollst wenn Du es selbst nicht besser machst. Makoto hat euch kürzlich wieder im VK-Thread aufgefordert aufzuhören..... da war ich nicht dabei..... also sei mal ganz ruhig, Kleine Spammerin :)) 4000 Beiträge in 2 Monate kommen nicht von ungefähr :rolleyes2:

P.S.: Idol werde ich mir auf jedenfall reinziehen, Liebesgeschichten ziehen immer bei mir :)

imported_PartTimeHeroine
25.04.2007, 19:03
Original von Katja-chan
also ich hab mir die dai heute gekauft und idol durchgelesen^^

at PartTimeHeroine : sorry ich hatte mich echt geirrt. ich fand Idol eig recht gut, die beste deutsche Story bisher... Hat mich zwar an Kaikan Phrase erinnert ( falls es dir was sagt |D ) aber ich fand das Prinzip wirklich gut^^ naja zeichungen... sagen wirs malso mir gefällt ein zeichenstil bisher am besten von den ganzen deutschen zeichnern xD ich komm gut mit ihm klar. also

Fazit : find ich gut. bin zwar kein fan, aber positiv überrascht^^



:achdufresse:

XDD
Ich schätze mal, das ist das ultimative Lob, das ich von dir erwarten kann!*lol* Ich fühle mich echt geehrt...XD
(Kaikan Phrase hab ich schon mal gehört.... aber nie gelesen^^; )
Hmmm... Der Zeichenstil.
Sagen wir mal so: Es wird besser. Das erste Kap ist noch von letztem Herbst/Winter und da gibt es ein paar Stellen, die mich heute mehr als ärgern. Aber ich hab immer mein Bestes gegeben, und ich denke das ist es, was zählt.
Vielleicht sagen dir die späteren Kaps da besser zu, wir werden sehen^^

Menolly
25.04.2007, 19:11
Ehrlich? Vom letzten Herbst/Winter?! O__o Darf ich fragen, wie lange du für ein Kap brauchst? Bist du jetzt schon fertig mit dem Zeichnen?

Ich hab die neue Dai noch nicht... Komm einfach nicht von Zuhause weg und der Laden nebenan hat sie (wie gewohnt) noch nicht... ;__; Menno...

imported_PartTimeHeroine
25.04.2007, 19:14
Eigentlich schaffe ich ein Kapitel pro Monat, also etwa 30 Seiten. Allerdings kam es während der Arbeit zu einigen Verzögerungen und zwischen Kapitel 1 und 2 liegt eine etwas größere Zeitspanne^^

Ich hab die Dai heute in unserer Buchhandlung liegen sehen. Anscheinend haben dieses Mal nicht nur die Abo-Leute gut Lachen^^

Menolly
25.04.2007, 19:20
Ja, toll! Bei dir ist sie auch schon da?! ;(

Ich werd morgen den Laden stürmen und wenn sie sie immer noch nicht haben, dann leg ich mich hin und weine... ;(

ApricotE
26.04.2007, 13:08
Bei mir gab's sie auch shcon gestern...*____*

Ich freu mich so auf's lesen...^^

Das Idol Close Up hab ich schon mal durch^^
Einer der Bandmitglieder raucht... :dark: :ugly:

FahrLight
26.04.2007, 14:07
SO!
Halli hallo in die runde!^^;;

Ich mag jetzt auch mal meine meinung zum besten geben. darf ja jeder hier,und wohl auch recht offen,wie man so lesen kann.

ich habe IDOL gelesen. ich bin NICHT überrascht,denn ich wusste vorher schon was Stella kann.
Die Story geht auch grade erst los,und ich bin sehr gespannt!WEITERSO!

Natürlich gibt es ab und an makel an manchen stellen,aber nichts was anderen mangaka nicht auch passieren würde,bei ihrem erstlingswerk (siehe kaori yukis alte manga - das ist schon GANZ anderes als heutzutage,oder? und sie ist echt unschlagbar geworden,aber musste auch einen langen weg nehmen!^^;; ) und wird aber super durch die flotte story ausgeglichen!

ganz von dem thema ab (passt aber schon) finde ich es ganz schön seltsam was sich manche leute hier für einen ton erlauben, gegenüber zeichnern und auch carlsen selbst,oder dem Dai-Team!--- ob sowas auf auge in auge passieren würde ist fraglich!

jedenfalls: STELLA ALLES GUTE ZUM DEBÜT! Ich bin gespannt!

alles liebe
+Fahr Sindram+
Fahrs Portfolio (http://fahrlight.free.fr )

Salamandra
26.04.2007, 17:31
*dai hat* >> gelesen

japp. hat sich wiedermal gelohnt :rolling:
ich hab mir zwar noch nicht alle rubrike ( :ugly: ) durchgelesen, aber bisher hat sie gesamtnote Gut :uglyengel:

Menolly
26.04.2007, 22:51
Yo, hab sie heute auch bekommen! *__* *freu* Und natürlich auch schon gelesen! ^^

Idol war recht angenehm und nicht so verkrampft, wie manch andere deutsche Geschichten, sehr schön. Hier und da musste ich zwar doch ein bisschen stutzen, aber im Großen und Ganzen recht ordentlich. ^^ Auf Wunsch kann ich gerne eine ausführlichere (aber keineswegs gemeine °__^) Kritik in den Thread schreiben, hier würde das etwas zu viel werden. ^^

VK war ok. Die ganze Geschichte find ich eh ein wenig abstrus und die Handlungen der Charas schwer nachvollziehbar... Aber es ist schön anzusehen. °__^

SB war wie immer ein Highlight und wie immer viel zu kurz... ;__; Sehr viel Monolog, ein paar Witzchen und Sho war auch kurz zu sehen! ^^; Ich bin schon sehr aufs nächste Kapitel gespannt! *___*

FB war sehr schön! Ich finde es toll, dass davon oft zwei Kaps drin sind, ich liebe die Serie einfach! Die netten Andeutungen zwischen Toru und Kyo, wie sie in letzter Zeit hier und da fallen, sind wirklich köstlich! Mehr davon! *lechz* Die Yuki-Geschichte dagegen fand ich ein wenig dröge... Aber na ja...

AA war sehr süß, aber diesmal zu konstruiert... ^^; Oh, Zufall, Leute fallen für das Stück aus und - oh, Zufall - die Hauptcharas können einspringen... Nicht so überzeugend... Aber ok, schauen wir mal, was noch kommt...

WJ hab ich noch nicht gelesen. Nach den ersten 5-6 Seiten konnte ich nicht mehr... ^^;;; Ich versuch's morgen noch mal. Als Takashi aufgetaucht ist, war erstmal Schluss... Das muss ich mir echt nicht antun. *seufz* Immer die selbe Leier...

Die Rubriken waren ok, aber nicht herausragend diesmal... Hiros Corner les ich da noch am liebsten. ^^

Auf zur nächsten Ausgabe! *go* ^^d

Miaka K.
27.04.2007, 07:33
@Menolly:

Kritik ist doch immer gern gesehen! Ich würde mich freuen, wenn ich etwas Feedback bekäme.


(Stella benutzt Mias Account nach laaaaanger KonzertnachtXD)

Menolly
27.04.2007, 08:42
Ahm, ok... Siehe Thread. ^^

Miaka K.
27.04.2007, 08:45
^^;
Thx.... ich werde heute Nachmittag mal drauf eingehen!
(Jetzt ruft die Uni^^)



(nochmal Stella)XD

imported_Tiaren
27.04.2007, 13:21
Hab mir nach laaanger Zeit, aus Neugier zu Idol, mal die Daisuki gekauft. :)

Idol, fand ich voll okay...bin ja immer gespannt, wie sich der Zeichenstil innerhalb des Mangas weiterentwickelt. So ein Musikthema ist leider im Allgemeinen nicht mein Fall. Aber dafür kann Stella ja nix. XD

Aber zu den anderen Serien muss ich sagen...Hghnnn... :dead:
Es liegt bestimmt nicht unbedingt daran, dass ich männlich bin und von vorne herein nicht zur Zielgruppe gehöre, weil ich auch des öfteren mal gerne ruhigere/romantische Mangas lese. Aber die Kapitel fand ich teils erschreckend. Vom Aufbau her, den vielen Textmassen, teilweise auch vom Zeichenstil (der Vampirmanga z.B. versumpft ja beinahe in Düsternis) und von der Handlung. Wahrscheinlich können sich gerade diese Endlosserein leisten so belanglose Handlungen (z.B. dieses Fest bei AA) so weit auszubauen...aber naja. ^__^°
Erfreulicherweise fand ich also doch Idol am besten zu lesen.

ShokoMaki
27.04.2007, 20:36
idol is bis jetzt find ich auch der beste manga aus deutschland xDD aba menollys sind auch nicht schlecht xDDD beide zeichenen finde ich besser als judith park xDDD :ugly:

ApricotE
27.04.2007, 20:52
So, hab die Dai gestern gelesen:

Idol: Besser als erwartet. Ich fin die Story ganz ok, abgesehen von ein paar Makeln, denke ich, dass es ganz sicher noch besser wird^^
VK: Super...*___* Das war ja mal 'ne super Szene zwischen Yuki und Zero...:love1: Kaname schien irgendwie was geahnt zu haben... :wiry: :ugly:
SB: Sehr gut^^ Iizuka hat irgendwie so 'ne leichte AUfgabe gestellt. Ich dachte Kýoko muss vielleicht von einer Klippe springen und dabei trotzdem wie Mio sein... :ugly:(<-- sehr extremes Beispiel... :ugly: )
AA: Natsume... :ugly: OMG... dieses Kostüm... da hab ich echt wieder daran gedacht, wie Katja-chan mal meinte er stecke in Latexsachen und hätte 'ne Peitsche... :ugly:Lucas Kostüm... :ugly: Oder Locke... :ugly: Aber die, die den Prinz spielen sollte... :ugly: Echt abgefahrenes Pheromon, so 'ne Abspaltung von Narumis... :ugly:
WJ: Grausig... :ugly: Echt schlimm, dass es echt abgeht... :ugly:

ApricotE
27.04.2007, 21:06
Original von Katja-chan

Original von Apricote
AA: Natsume... :ugly: OMG... dieses Kostüm... da hab ich echt wieder daran gedacht, wie Katja-chan mal meinte er stecke in Latexsachen und hätte 'ne Peitsche... :ugly:


Ich musste auch dran denken :hrhr: abe du hattest mitgemacht, das solltest du vllt zu deinem post anmerken. sonst ist das deskriminierung und du bist eine genauso große lügnerin und spammerin wie ich :ugly:''

Hey...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s329.gif Du bist da plötzlich drauf gekommen und hats gesagt ich bin deine Muse... :ugly: Aber Natsume sah in dem Teil extrem unanständig aus... :ugly: Abr was er für den Zerg getan hat war echt niedlich^^ Ich konnte mir aber shcon denken, dass er das macht. Und er hat den Kleinen doch auch gerettet, oder? Er sah wie er da lief und das Ding fiel runter. Sonst wäre es ja unlogisch, wenn er ihn an der Hand hält.


Du würdest 'ne 3 geben?! :ugly: Ich wieß, FB war diesmal auch nicht sehr prickelnd. Aber es hat mich schon geschockt, dass diese Machin Kakerus Schwester ist... :ugly:
Ich hätte 'ne 2- gegeben...^^

.Shoko.
27.04.2007, 22:08
Original von Apricote

Original von Katja-chan

Original von Apricote
AA: Natsume... :ugly: OMG... dieses Kostüm... da hab ich echt wieder daran gedacht, wie Katja-chan mal meinte er stecke in Latexsachen und hätte 'ne Peitsche... :ugly:


Ich musste auch dran denken :hrhr: abe du hattest mitgemacht, das solltest du vllt zu deinem post anmerken. sonst ist das deskriminierung und du bist eine genauso große lügnerin und spammerin wie ich :ugly:''

Hey...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s329.gif Du bist da plötzlich drauf gekommen und hats gesagt ich bin deine Muse... :ugly: Aber Natsume sah in dem Teil extrem unanständig aus... :ugly: Abr was er für den Zerg getan hat war echt niedlich^^ Ich konnte mir aber shcon denken, dass er das macht. Und er hat den Kleinen doch auch gerettet, oder? Er sah wie er da lief und das Ding fiel runter. Sonst wäre es ja unlogisch, wenn er ihn an der Hand hält.


Du würdest 'ne 3 geben?! :ugly: Ich wieß, FB war diesmal auch nicht sehr prickelnd. Aber es hat mich schon geschockt, dass diese Machin Kakerus Schwester ist... :ugly:
Ich hätte 'ne 2- gegeben...^^

das war doch nicht böse gemeint :uglyengel: das war ironie :knuffel:
ja... aber du hast mitgemacht und die story mit mir erweitert. :ugly:
ach wir sind beide nicht dran schuld. die gene ist es. :ugly:

hm naja... ich war von idol eig angetan, wirklich positiv überrascht, aber VK kam mir viel zu kurz ( obwohls natürlich top war *___*, aber viel zu wenig diskussions- und spekulationsstoff xD'' ) . Sb war so kurz wie immer ;(
Hat mich etwas aufgeregt... und diesemal bekam nicht mal AA ein Doppelchap sondern FB. Mich hats überigens mit Machi nicht geschockt. Auf scans ist immer verlass :ugly:


ich will mal das FB 1 chap bekommt pro ausgabe. ein paar mal wenixtens. es passt mir nicht das man nur damit die serie abgeschlossen werden soll, die anderen darunter leiden lässt. ich mein, selbst wenn sie sich so beeilen, bräuchten sie 25 monate :ugly:
Und warum sie gerade so eine lange serie in der dai abschließen wollen, frage ich mich immer wieder :roll:

daher auch die 3... sagen wir doch 3+ wegen Idol und VK
:uglyengel:

Salamandra
28.04.2007, 11:59
zu AA:
also ich fand NAtsume in dem "kleid" recht putzig. richtig cute >.<
ich bin wirklich kein AA-fan, aber das *schmacht*

die rubrieken hab ichz immmer noch nicht gelesen :ugly:

ApricotE
29.04.2007, 14:35
Ich hab die Rubriken heute durchgehabt...:hrhr:

Was mich in der neuen Dai echt geschock hat...
VK war in den Charts auf Platz 2...!! :bigeek: Ich kann es icht fassen... ;(


@ Katja-chan: Ich wieß das es ironisch war...:knuffel:
Ja, die Gene sind es... :ugly:b

Salamandra
29.04.2007, 14:39
Original von Apricote
Ich hab die Rubriken heute durchgehabt...:hrhr:

Was mich in der neuen Dai echt geschock hat...
VK war in den Charts auf Platz 2...!! :bigeek: Ich kann es icht fassen... ;(

:b
wer ist auf 1?
*dai nicht da hat*

ApricotE
30.04.2007, 15:57
FB ist auf der 1... :ugly:

Salamandra
30.04.2007, 16:02
was frag ich auch :ugly:
*pary schmeist*

ach ja, die rubrieken hab ich immer noch nicht :ugly:
>> dai nohc nicht zurück hab

ApricotE
30.04.2007, 16:14
Ach, hat deine Mutter grad die Dai? :wiry:

Ja, FB war auf 1... ;( :ugly: Dabei war das Chap, wo Takuma den Vamp zerteilt so cool...-.-

Salamandra
12.05.2007, 16:47
hab vor vier tagen die story gelesen (secret love, od?)
war i-wie man geschmack.
mal abgesehen davon das die beidne geschwister waren fand ich sie gut.

okay, ab und an waren die ortswechsel etwas zu schnell und unübersichtlich. sonst aber gut geschrieben.

am besten gefallen hat mir das er zusammengebrochen ist ^^( sowas mag ich >>siehe auch zero, VK XD)
Kin was auch ganz knuffig :engel:

ShokoMaki
12.05.2007, 16:48
ich finde furba irgendwie total langweilig zurzeit x_x

Kagetora
12.05.2007, 16:54
Nicht nur du :ugly:
Aber wer weiß,vielleicht taucht ja eines Tages wieder Aya auf,dann gibt es wieder mehr zu sehen :ugly:

Diesn "Roman" am Schluss,hab ich mir nicht durchgelesen,werde ich auch nie tun :ugly: xD

Salamandra
12.05.2007, 16:58
also, in absehbarer zeit tauch aya nicht so auf... jetzt dreht sich im moment mehr alles um rin
und yuki und den von der School foce defensice (ja, das kann ich mir -mehr od wengier- merken, den namen aber nicht :ugly: )
yuki erzählt ihm die geschichte mit der Kappe :ugly: >>die ja jetzt toru hat

ShokoMaki
12.05.2007, 17:09
Original von Kagetora
Nicht nur du :ugly:
Aber wer weiß,vielleicht taucht ja eines Tages wieder Aya auf,dann gibt es wieder mehr zu sehen :ugly:

Diesn "Roman" am Schluss,hab ich mir nicht durchgelesen,werde ich auch nie tun :ugly: xD
ach einmal war er doch auch an erster stelle ...durchblättern tu ichs aba lesen nicht ma lfür 100 euro :hrhr:

Salamandra
12.05.2007, 17:13
erlich gesagt ,die gewinnerstorys hab ich nicht gelsen, die hab ich aus langeweile gelesen^^
(dafür hab ich dir rubrieken immer noch nicht durch >>lougen, big in japan, tokyo tales uws)

Kagetora
12.05.2007, 19:30
Ich hab mir heute noch mal genauer die Tokyo Tales durchgelesen und diese Yakitori-Spieße entdeckt.Der eine Spieß sieht so aus,als wäre er mal ein Meerschwein gewesen :ugly:

ShokoMaki
12.05.2007, 19:37
yomikiri gefällt mir immer ^^ :ugly:

Salamandra
12.05.2007, 23:24
Original von Kagetora
Ich hab mir heute noch mal genauer die Tokyo Tales durchgelesen und diese Yakitori-Spieße entdeckt.Der eine Spieß sieht so aus,als wäre er mal ein Meerschwein gewesen :ugly:
was ist das? :ugly:
soll ich mir die rubriken jetzt wirklich ansehen?

Kagetora
13.05.2007, 10:50
Sieh dir mal das Bild auf der ersten Seite der Tokyo Tales,ganz oben rechts an,dann weißt du was ich meine :ugly:

Salamandra
13.05.2007, 11:11
kage...
das ist ja ekelig...
sei froh das ich schon gegesen hab und nicht erst noch muss :ugly:

Kagetora
13.05.2007, 11:18
Ich hatte noch das Gefühl,dass da zwei Augen dran waren.Diese Rusinenähnlichen Teile :ugly:
Hoffentlich ist dir jetzt nicht schlecht geworden,dass wäre auch nicht grade vorteilhaft,nachdem du gegessen hast :ugly:

Für mich waren die TT diesmal äusserst interessant,ich liebe ja horror :ugly:b

Salamandra
13.05.2007, 11:27
was sind eig. Hanpen?
*mal wieder nur die pics ansieht* :ugly:

Nana-chan
14.05.2007, 01:15
Original von Komaki-chan
ich finde furba irgendwie total langweilig zurzeit x_x

Im Vergleich zu einigen Monaten zuvor ist das im Moment doch noch geradezu großzügig :swg:

Salamandra
14.05.2007, 19:03
so~
hab mir grad die (2) leserbriefe durchgelesen und muss "lästern" (muss auch mal sein)
der erste brief... sie schreibt zwar, das sie erst seit diesem ja bei der Dai dabei ist aber ihr vorwissen ist ja gleich null (sry, aber ist so) die AWs von der Red waren aber gut, denk ich.

und bei dem zwieten leserbrief: ja, ich mag kaname auch nicht :ugly: (hey, red, warum mögt ihr den blos, und vor allem, warum mögt ihr akito nicht ;( )

schade das es vorerst keine extras mehr gibt (wobei ich eh nicht so auf schnürsenkel, schlüsselanhänger ect. steh, und die poster bleiben bie mir auch immer drin )

das die red immer nohc nicht weiß das es von FB 23 bände gibt ist auch, naja, sagen wir, nicht gerade auf den neusten stand.

ach ja, und das pic auf seite 11 von Hannah Kühn kommt mir i-wie bekannt vor, kann mir da einer von euch auf die sprünge helfen?

ach ja, und bei "on tour" die fotos sind zwar nett, aber relativ auf Carlsen beschrenkt. ein paar ausnahmen sind zwar dabei (GS z.b.) aber sonst.... vor allem Ju wird wieder mal oft fotograpiert -.-

IsaJung
15.05.2007, 09:05
Hey -blue-!
Nur kurz zu Deinem Hinweis, dass es von FB bereits 23 Bände gibt:
Wir arbeiten immer zwei Monate im Voraus, das heißt, die Mai-Ausgabe haben wir bereits im März erstellt. Wenn wir zu dem Zeitpunkt noch keine bestätigten Informationen aus Japan bekommen, drucken wir sie auch nicht ab!
Liebe Grüße!

Salamandra
15.05.2007, 10:57
aso.
daher auch das beim ersten Leserbrief mit der LBM
weil die war ja zu dem zeitpunkt auch schon vorbei, demzufolge dachte ich, der Leserbrief wurde wohl etwas zu spät abgeddruckt.
aber unter dem Aspekt nicht (wobei er ja trotzdem zu spät dran war :ugly: )

ShokoMaki
16.05.2007, 17:33
ach das beantwortet alle fragen...die fotos waren schon ziemlich langweiligxDD hätte gerne natsuki takaya gesehen u.u

Salamandra
16.05.2007, 17:35
Original von Komaki-chan
ach das beantwortet alle fragen...die fotos waren schon ziemlich langweiligxDD hätte gerne natsuki takaya gesehen u.u
stimmt.
meisten war es ju und nach nohcmal ju, ach, und da war auch wieder ju...
ab und an war mal was anders dabei...



natsuki takaya
http://www.comics-in-leipzig.de/picture/showphoto.php?photo=3222&size=big&ppuser=591
http://www.comics-in-leipzig.de/picture/showphoto.php?photo=3221&size=big&ppuser=591
http://www.comics-in-leipzig.de/picture/showphoto.php?photo=3220&size=big&ppuser=591
http://www.comics-in-leipzig.de/picture/showphoto.php?photo=3219&size=big&ppuser=591

ShokoMaki
16.05.2007, 17:41
Original von -blue-

Original von Komaki-chan
ach das beantwortet alle fragen...die fotos waren schon ziemlich langweiligxDD hätte gerne natsuki takaya gesehen u.u
stimmt.
meisten war es ju und nach nohcmal ju, ach, und da war auch wieder ju...
ab und an war mal was anders dabei...



natsuki takaya
http://www.comics-in-leipzig.de/picture/showphoto.php?photo=3222&size=big&ppuser=591
http://www.comics-in-leipzig.de/picture/showphoto.php?photo=3221&size=big&ppuser=591
http://www.comics-in-leipzig.de/picture/showphoto.php?photo=3220&size=big&ppuser=591
http://www.comics-in-leipzig.de/picture/showphoto.php?photo=3219&size=big&ppuser=591

die sieht aus wie ien vampir ö_ô sorry dass ich das jetzt sag XDDD aber schön zeichent sie xD
danke blue^^

Salamandra
16.05.2007, 17:44
find ich nciht.
ich finde sie hat ein sehr schönes und feines gesicht.
erlich gesagt finde ich sie hübscher als Miss Hino.

ShokoMaki
16.05.2007, 17:46
Original von -blue-
find ich nciht.
ich finde sie hat ein sehr schönes und feines gesicht.
erlich gesagt finde ich sie hübscher als Miss Hino.

oke das stimmt matsuri-san sieht ....aus xDD
aber zeichnen tut sie besser <3 x3

Salamandra
16.05.2007, 17:48
mag sein... :ugly:
ich schätze allerdings beide als Mangaka^^

ShokoMaki
16.05.2007, 17:50
ja immerhin haben sie es bis nach deutschland geschafft und hino-san hat es weltweit geschfft xDDD

Salamandra
16.05.2007, 18:00
tja~
takaya aber auch ;)

ShokoMaki
16.05.2007, 18:02
Original von -blue-
tja~
takaya aber auch ;)

aber hino-san schneller :]

takaya ist zwar acuh ziemlich bekannt aber hino auf schnellere art und weise :ugly:

Salamandra
16.05.2007, 18:07
das ist wahr ,aber damit hab ihc kein prob.

Filmfreak
18.05.2007, 18:33
Wieso ist denn noch kein 06/07 Thread eröffnet worden? ich habe den Newsletter und das neue Cover schon gesehen :)

Salamandra
18.05.2007, 18:34
dann machs du doch ;)