PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rockin' Heaven (Mayu Sakai)



Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Happosai-Fan
22.04.2007, 14:25
http://www.tokyopop.de/webshop/images/product_images/thumbnail_images/945_0.jpg (http://www.tokyopop.de/webshop/images/product_images/original_images/945_0.jpg) http://www.tokyopop.de/news/icons/22_04_2007_rockin_heaven.jpg

Die 3-bändige Serie "Rockin' Heaven" von Mayu Sakai, erschienen in Shueishas "Ribon"-Magazin, erscheint ab August 2007 bei Tokyopop!


Auch Mayu Sakai publiziert ihre Manga seit 2002 in Ribon, jenem Magazin von Shueisha, durch das Tanemura-Sensei und Yoshizumi-Sensei es zu so großer weltweiter Beliebtheit gebracht haben. Und es ist nicht übertrieben, sie seit Erscheinen ihrer Serie Peter-Pan-Syndrom als den Shootingstar in der Beliebtheit der Leser von Ribon zu bezeichnen. Wir präsentieren euch ab Anfang August ihren aktuellen Hit Rockin’ Heaven, der die richtige Lektüre für alle Tanemura-Fans ist, wenn das Warten auf einen neuen Band mal wieder viel zu lange dauert.

Sawa will unbedingt die süße Schuluniform der Amabane High School tragen und meldet sich nur deswegen dort an. Im ihrem Feuereifer ist ihr leider entgangen, dass sie auf einer ehemaligen Jungenschule gelandet ist. Nun steht sie zum ersten Mal vor ihrer Klasse und muss feststellen, dass ihre einzige Klassenkameradin die verschrobene Akira ist, die sich nur für Manga interessiert. Zu allem Überfluss spielt sich ihr Mitschüler Ran auch noch als Boss der Klasse auf! Trotz allem findet Sawa ihn ganz süß. Da heißt es Zähne zusammenbeißen und sich gegen die Jungen durchsetzen!

Ayumi-sama
22.04.2007, 15:20
also der zeichenstil sieht dem von arina tanemura mehr als ähnlich :D
aba die story hört sich interessant an
mal sehn ob ich ihn mir hol

BlingImpact
22.04.2007, 15:23
Ich habe schon einige japanische Kapitel davon gelesen und bin von dem Zeichenstil begeistert. Als Shoujo & Ribonfan werde ich mir die Bände unbedingt kaufen müssen.

Es sieht Arinacchi's Zeichnungen wirklich sehr ähnlich. Ich freue mich, dass Rockin' Heaven endlich auch hierzulande veröffentlicht wird. *freudentanz* x3

ApricotE
22.04.2007, 15:25
Hm, das sieht Arinas Stil sehr ähnlich... :ugly:

Aber 3 Bände sind ja nicht viel... :wiry: :D

takinaga
22.04.2007, 15:33
Yeah, wieder eine Serie, die ich mir gewünschnt habe.

Berurin
22.04.2007, 15:57
Wird gekauft! ^^

Elke Benesch
22.04.2007, 16:46
Ja, bislang sind drei Bände in Japan erschienen.
Übrigens hat Frau Sakai schon mehrere Serien veröffentlicht - mal sehen, ob wir die auch noch nach Deutschland holen, wenn euch Rockin' Heaven gefällt. :rolling:

ApricotE
22.04.2007, 16:48
Bislang drei Bände?! :ugly:
OMG, ich hab schon so viele unabgeschlossene Serien...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s133.gif

takinaga
22.04.2007, 16:49
Wird also noch fortgesetzt.
Freu mich schon auf weitere Ribon-Mangas.

Elke Benesch
22.04.2007, 16:56
Ja, und wie viele Bände es werden, wissen wir noch nicht so genau. Doch ich habe schon einige neue Kapitel in Ribon gesehen. :rolling:

Ciana
22.04.2007, 16:58
Und schon wieder eine neue Serie...ihr wisst wie ihr uns arm machen könnt, ehrlich ;)...

.Shoko.
22.04.2007, 17:33
mir machts spaß mich arm zu machen http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s135.gif


wird auch gekauft...^^

Kagetora
22.04.2007, 17:35
@Katja: Mir auch http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s382.gif

Die Serie wird gekauft :D

Littleranma
22.04.2007, 19:06
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!! Rockin Heaven kommt!!!!!!!!!!!!!!!! *durch haus lauf* *fahne schwenk*
Oh Gott Tokyopop, ich könnt euch knutschen!!!!!! Vielen Dank!!!

Wird 100000000000% gekauft *freufreufreu*

ShokoMaki
23.04.2007, 12:50
ich kaufs mir xDDD

rockin heaven erscheint im selben magazin wie shinshi doumei cross in japan
In RIBON xDDD

Manga_Panda
23.04.2007, 14:15
kauf ich mir auf jeden fall!

ich freu mich so! mehr von solchen manga :D

Kagetora
23.04.2007, 15:06
Original von Komaki-chan
ich kaufs mir xDDD

rockin heaven erscheint im selben magazin wie shinshi doumei cross in japan
In RIBON xDDD
Na hoffentlich ist er dann nicht genauso schlecht wie SDC http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s329.gif

Ayumi-sama
23.04.2007, 15:17
hey hey..nur weils ein ribon manga ist heißt es nich dass er gleich schlecht sein muss xD

aba mom..ich ab ja ne ribon..zwar ne etwas ältere aba ich kann ja mal gucken ob da nen kap von rockin' heaven drin is o__O *mir grad erst auffällt*

Edit:
misst...nicht drin aba dafür Peter Pan Syndrom x3

Kagetora
23.04.2007, 16:15
Aber es sieht schon sehr nach zuckersüß aus :ugly:Naja,was soll´s,wenn die Story nicht allzu langweilig wird,lese ich sowas zwischendurch ganz gerne xD

Du hast auch alles bei dir zu Hause rumstehen ayumi :D Peter Pan Syndrom....http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s053.gif

ApricotE
23.04.2007, 16:18
Hm, ich warte erstmal. Die anderen sind Vorkoster und sagen dann wie Rockin' Heaven ist... :ugly:

Littleranma
23.04.2007, 16:37
Ich hab eine ribon in der ein Kap. drinnen ist und ich verspreche euch; es wird toll :D

sunny Psiana
23.04.2007, 17:20
Da ich mir Rockin' Heaven vor gar nicht allzu langer Zeit gewünscht habe, kann sich wohl jeder denken, dass ich mich sehr über diese Ankündigung freue und es mir sicherlich kaufen werde. Außerdem würde ich mich gerne für die Erfüllung dieses Wunsches bei euch bedanken!

Manga-Freak Xtina
23.04.2007, 17:51
Joooo! :D
Endlich erfahre ich mal, wie die serie da heißt und umso größer ist meine Freude, dass sie auch noch bei Tokyopop auf Deutsch erscheint!! :love1:
Als ich auf der Ribon-HP mal gelandet bin, habe ich einige Bilder dieser Serie gesehen... Es war wirklich cool...
Zuerst dachte ich, als ich die Bilder sah, dass sie von Arina Tanemura stammen, aber ein Blick auf die Kapitelcover haben mein Wissen mal wieder erweitert. ^^°

Jedenfalls freue ich mich schon unheimlich auf die Serie! :D

Ich glaube eigentlich auch sogar, dass mir sie Mangareihe besser gefallen wird als Shinshi Doumei Cross.... :ugly: Keine Ahung, nur eine Vorahnung. ^^

Monique92
23.04.2007, 18:01
Hm..ich bin auch grade am überlegen ob ich mir den Manga kaufe...

BlingImpact
23.04.2007, 18:47
Also, habe bereits 2 Kapitel gelesen und bin auch schon dabei, weiterzulesen. Die Männer sehen nicht so attraktiv aus, wie von Arinacchi, aber trotzdem süß gemacht. Die Protagonistin sieht fast so aus wie Haine, hat aber nen runderen Kopf und sieht .. kindlicher aus?

Mehr plapper ich mal nicht aus, das wollen die Leute ja alle selber wissen. Bei 2 Kapiteln weiß ich nocht so genau, ob die Story gut oder schlecht ist. Das ist ja auch Geschmackssache :3 Aber ich freu mich sehr! *otaku is* @.@

Sanakha
29.04.2007, 19:11
Original von Katja-chan
mir machts spaß mich arm zu machen http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s135.gif


wird auch gekauft...^^

Der Satz! :uglydance: XDDD'''

Ich hab mir heute den TP-Newsletter durchgelesen und dreimal dürft ihr raten, was mir gefallen hat :ugly: :
Rockin' Heaven^^
Also ich werds mir schon auf alle Fälle kaufen, der Zeichstil ist voll süß (Arina Tanemura *hust* :hrhr: ) und die Geschichte hört sich auch schön an <3~

Manga-Freak Xtina
30.04.2007, 10:23
Original von BlingImpact
Also, habe bereits 2 Kapitel gelesen und bin auch schon dabei, weiterzulesen. Die Männer sehen nicht so attraktiv aus, wie von Arinacchi, aber trotzdem süß gemacht. Die Protagonistin sieht fast so aus wie Haine, hat aber nen runderen Kopf und sieht .. kindlicher aus?



Hm, wie Haine? Scheint wohl auch ein Fan von Arina zu sein. ^^

Die Männer sehen nicht so attraktiv aus... Na gut, ich glaube, es ist auch schwer, an Arina tanemuras Stil zu kommen oder gar zu überholen... Allerdings ist für mich die Story auch ein wenig wichtiger als ein Bishi... *g*


EDIT.: Hier habe ich mal ein Bild gefunden, wo auch noch ein Boy drauf ist:

http://entropy-manga.com/projects/rockin_heaven.jpg

Ich weiß, es ist klein, und man erkennt auch nicht so gut alle Details und so... Aber auf den ersten Blick macht es ja doch einen guten Eindruck auf mich. Ich finde ihn eigentlich sogar nch fast besser als die von Arinachi... Na ja, ich habe bisher nur dieses Bild mit einem Jungen gesehen, von daher kan ich es auch nicht so sehr gut beurteilen.

Sanakha
30.04.2007, 10:34
Original von Manga-Freak Xtina

Original von BlingImpact
Also, habe bereits 2 Kapitel gelesen und bin auch schon dabei, weiterzulesen. Die Männer sehen nicht so attraktiv aus, wie von Arinacchi, aber trotzdem süß gemacht. Die Protagonistin sieht fast so aus wie Haine, hat aber nen runderen Kopf und sieht .. kindlicher aus?



Hm, wie Haine? Scheint wohl auch ein Fan von Arina zu sein. ^^

Die Männer sehen nicht so attraktiv aus... Na gut, ich glaube, es ist auch schwer, an Arina tanemuras Stil zu kommen oder gar zu überholen... Allerdings ist für mich die Story auch ein wenig wichtiger als ein Bishi... *g*

Für mich ist ja Arina Tanemuras Stil auch nich der beste *g*
Ich finde, dass die ganzen Figuren meist nur durch Frisur auseinander gehalten werden können :hrhr:
Was nich heißen soll, dass es total schlecht is, im Gegenteil *g*

Ja, die Story ist wichtig, ich denke uns erwartet hier eine zuckersüße Geschite x33''''

//EDIT: Ja, ich finde diesen Jungen auch sehr süß o>.<o :uglyengel:

Manga-Freak Xtina
30.04.2007, 18:09
Hm, ja, eine zuckersüße... Vielleicht auch zart-bitter? :D Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf.


Die reihe ist mit drei Bänden abgeschlossen, oder? :wiry:

Sanakha
30.04.2007, 18:30
Original von Manga-Freak Xtina
Hm, ja, eine zuckersüße... Vielleicht auch zart-bitter? :D Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf.


Die reihe ist mit drei Bänden abgeschlossen, oder? :wiry:

Ja es wird zuckersüß :kiss: :hrhr:
Ich mich auch, du sprichst mir aus der Seele^^

Ich glaube es nicht noch nicht abgeschlossen, aber es sind schon 3 Bände in Japan, ja^^

Ichigo-girl
01.05.2007, 19:15
Ja...also, ich hab auhc beschlossen, mir Rockin´Heaven zu holen... aber trotzdem ist Arina für mich immernoch die beste!!! Aber das ist ja typisch irgendwie bei Ribonmangas, die Zeichenstile sind sich doch einwenig sehr ähnlich *hust*
@ Manga-Freak Xtina:
das Bild, das du gepostet hast, muss das Kapitelbild von Kapitel 1 sein, denke ich.

Die Story kenne ich auch ganz gut! Es ist ein-finde ich-guter Manga, das ist schon so. Ich freu michs schon, wenn er hier in deutschland rauskommt ^-^

Elke Benesch
02.05.2007, 15:51
Original von Ichigo-girl
Ja...also, ich hab auhc beschlossen, mir Rockin´Heaven zu holen... aber trotzdem ist Arina für mich immernoch die beste!!! Aber das ist ja typisch irgendwie bei Ribonmangas, die Zeichenstile sind sich doch einwenig sehr ähnlich *hust*
@ Manga-Freak Xtina:
das Bild, das du gepostet hast, muss das Kapitelbild von Kapitel 1 sein, denke ich.

Die Story kenne ich auch ganz gut! Es ist ein-finde ich-guter Manga, das ist schon so. Ich freu michs schon, wenn er hier in deutschland rauskommt ^-^

Ich bin schon ganz gespannt, wie Euch die Geschichte gefallen wird. Na, nun dauert's ja nicht mehr gaaaaanz so lang. :roll:

Aya-tan
02.05.2007, 15:56
Es ist fast schon beängstigend, wie sehr sich die Ribonmangas zeichnerisch ähneln (ein paar Auflistungen von einer Seite, bei der sehr viele Mangas, Manhwas und Manhuas aufgelistet sind, einige interessante Serien sind im Wunschthread wiederzufinden), man erkennt eigentlich immer, dass der Manga aus der Ribon stammt außer bei älteren Werken, da ist der Zeichenstil wieder anders. Wer nun von wem und überhaupt kopiert, kann sowieso keiner hier feststellen.

Rockin Heaven kauf ich auf jeden Fall, mal sehen, ob ich noch weitere Tanemura-Ersatze finde (das dürfte gar nicht schwer sein, für sie einen entsprechenden Ersatz zu finden :ugly: ).

imported_scary-sheep
02.05.2007, 21:38
ui, endlich mayu auch in deutschland!

ihre manga sind wirklich herzallerliebst, wer also arina tanemura und so weiter mag, sollte umbedingt zugreifen! gezeichnet ist der manga super - keine frage - denoch tendiere ich eher zu peter-pan-syndrome <3
wenn jetzt noch nana haruta sensei einzug erhält, wäre ich fast noch glücklicher XDDD

egal, erstmal trommelwirbel für frau sakai und einen ziemlich niegelnagelneuen manga!!!! :3

ShokoMaki
05.05.2007, 08:15
ich werds mir besorgen xDD auch wenn meine eltern was gegen mangas haben xDD

Filmfreak
05.05.2007, 18:27
Original von Happosai-Fan
http://www.tokyopop.de/news/icons/22_04_2007_rockin_heaven.jpg

Die 3-bändige Serie "Rockin' Heaven" von Mayu Sakai, erschienen in Shueishas "Ribon"-Magazin, erscheint ab August 2007 bei Tokyopop!


Auch Mayu Sakai publiziert ihre Manga seit 2002 in Ribon, jenem Magazin von Shueisha, durch das Tanemura-Sensei und Yoshizumi-Sensei es zu so großer weltweiter Beliebtheit gebracht haben. Und es ist nicht übertrieben, sie seit Erscheinen ihrer Serie Peter-Pan-Syndrom als den Shootingstar in der Beliebtheit der Leser von Ribon zu bezeichnen. Wir präsentieren euch ab Anfang August ihren aktuellen Hit Rockin’ Heaven, der die richtige Lektüre für alle Tanemura-Fans ist, wenn das Warten auf einen neuen Band mal wieder viel zu lange dauert.

Sawa will unbedingt die süße Schuluniform der Amabane High School tragen und meldet sich nur deswegen dort an. Im ihrem Feuereifer ist ihr leider entgangen, dass sie auf einer ehemaligen Jungenschule gelandet ist. Nun steht sie zum ersten Mal vor ihrer Klasse und muss feststellen, dass ihre einzige Klassenkameradin die verschrobene Akira ist, die sich nur für Manga interessiert. Zu allem Überfluss spielt sich ihr Mitschüler Ran auch noch als Boss der Klasse auf! Trotz allem findet Sawa ihn ganz süß. Da heißt es Zähne zusammenbeißen und sich gegen die Jungen durchsetzen!

Ja, die Story gefällt... wie immer fehlt auch hier das mitenscheidende: Zeichnungen. Bis diese nachgeliefert werden, bleibe ich am Ball :)

ShokoMaki
05.05.2007, 20:03
Original von Kagetora

Original von Komaki-chan
ich kaufs mir xDDD

rockin heaven erscheint im selben magazin wie shinshi doumei cross in japan
In RIBON xDDD
Na hoffentlich ist er dann nicht genauso schlecht wie SDC http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s329.gif

keine sorge meine königin xD hab mir grad die scans reingezogen xD die geschichte ist gut verständlich un wirklich viel besser als shinkuro^^(bei deralles total verzeickt is :drop:
ich konnte einfach nciht warten bis das erste band raus ist... und hab mich bis band 4 reingefressen xDD :ugly: verdammt ist das vielleciht hentai?

Kagetora
06.05.2007, 10:12
Komaki-chan,dein ganzer Pc besteht nur noch aus Scans :ugly:
Aber wenn´s nicht so deppert ist,wie SDC,werde ich mir Band 1 auf alle Fälle holen.Danach kann ich ja immer noch entscheiden,ob es für mich zu kitschig ist.

Aber Hentai? Übertreib doch nicht direkt xD

Ciana
06.05.2007, 11:17
Wieso Hentai o_O?? Kann mir nicht vorstellen dass der Manga in so ne Richtung ausartet...ich mein man kann vielleicht GmL so ein bisschen als hentai bezeichnen, aba auch nur ein bisschen...und Kleines Biest zum Beispiel is ja auch noch kein Hentai, oder LT...

Niya, gibts vielleicht bald auch ein Kap im Mangaplayer zu bewundern *büdde*??

Kagetora
06.05.2007, 11:55
Vielleicht hat Komaki-chan RH mit einem anderen Manga verwechselt? :ugly:
Oder bei ist ist schon gleich küssen,Hentai :D

Joah,ein Kapitel würde ich auch gerne irgendwann im MP sehen.

-Stella_Chan-
06.05.2007, 12:30
@Komaki-chan

Das ist ganz bestimmt keine Hentai weil, Hentai gehe in einer ganz andere Richtung<.<wenn du mal ein Hentai sehen würdes dann wäre GmL dagegen nicht

Was ich nicht versteht das am andere Werke mit ein ander vergleicht<.<
SDC ist SDC und nicht Rockin' Heaven

ShokoMaki
06.05.2007, 13:15
Original von Ciana,königin und stella
Wieso Hentai o_O??

aba rawa sagte das in so nem Kapitel das es ein bisschen hentai ist^^ es war aber nur ein scherz von ihr^^

@Königin xSS
kann sein immerhin sind das 500mb scasn auf meinem combi xDDDD
und ich habs nicht verwechselt XDD ah genau im 15 cap ist schon ein bisschen hentai dabei
Da zieht sich so ne aus und legt sich auf diesen typen und...
ganz sicher^^

@ stella...die königin meint dass shinkuro schlecht ist... und wenn rockin heaven genauso schlecht is, kauft siehs nciht XXDD^^

-Stella_Chan-
06.05.2007, 13:23
Original von Komaki-chan

Original von Ciana,königin und stella
Wieso Hentai o_O??

aba rawa sagte das in so nem Kapitel das es ein bisschen hentai ist^^ es war aber nur ein scherz von ihr^^

@Königin xSS
kann sein immerhin sind das 500mb scasn auf meinem combi xDDDD
und ich habs nicht verwechselt XDD ah genau im 15 cap ist schon ein bisschen hentai dabei
Da zieht sich so ne aus und legt sich auf diesen typen und...
ganz sicher^^

@ stella...die königin meint dass shinkuro schlecht ist... und wenn rockin heaven genauso schlecht is, kauft siehs nciht XXDD^^

Ich finde SDC nicht schlecht weil, es gib keine schlechen Manga es gibt nur verschiedene Geschmäcke<.<

Aber bitte das ist doch kein Hentai unter Hentai verstehe ich wo man alles sehen kann wenn ist das nur nicht mal erotic

ShokoMaki
06.05.2007, 13:26
Original von -Stella_Chan-

Original von Komaki-chan

Original von Ciana,königin und stella
Wieso Hentai o_O??

aba rawa sagte das in so nem Kapitel das es ein bisschen hentai ist^^ es war aber nur ein scherz von ihr^^

@Königin xSS
kann sein immerhin sind das 500mb scasn auf meinem combi xDDDD
und ich habs nicht verwechselt XDD ah genau im 15 cap ist schon ein bisschen hentai dabei
Da zieht sich so ne aus und legt sich auf diesen typen und...
ganz sicher^^

@ stella...die königin meint dass shinkuro schlecht ist... und wenn rockin heaven genauso schlecht is, kauft siehs nciht XXDD^^

Ich finde SDC nicht schlecht weil, es gib keine schlechen Manga es gibt nur eine Geschmäcke<.<

Aber bitte das ist doch kein Hentai unter Hentai verstehe ich wo man alles sehen kann wenn ist das nur nicht mal erotic

ichw eiß ich sagte ja nur wenign xDD :ugly:

ja anfangs bis band 4 fand ichs ja sehr gut aber es wird immer schlimmer ,verzwickter und so xD besonders wegen den eltern von Haine X_X

Ayumi-sama
06.05.2007, 13:32
@komaki
ich geb dir mal ein rat...
protz hier lieber nich gro mit deinen scans rum..dann kann nämlich irgendwann böse enden..denn dass is keine sache worauf man stolz sein kann
also an deiner stelle würde ich mal damit aufhören dauernd rumzuposaunen wie viele und welche scans du hast

das ist nicht bös gemeint sondern ein guter rat

Kagetora
06.05.2007, 13:34
@Stella-chan: Eben und ich finde SDC miserabel :ugly: Ich hab selten so einen Mist gesehen.

@Komaki-chan: Das ist doch noch harmlos.Eine Serie,die im Ribon läuft,kann kaum Hentaielemente beinhalten :ugly:xD

ShokoMaki
06.05.2007, 13:35
@ königin
ja stimmt in ribon erscheinen keine hentai-mangas...

@ ayu...
gut merk ich mir :ugly: danke für deinen rat :ugly:

-Stella_Chan-
06.05.2007, 13:37
Original von Kagetora
@Stella-chan: Eben und ich finde SDC miserabel :ugly: Ich hab selten so einen Mist gesehen.



Da kann ich dir nicht recht geben<.<

ShokoMaki
06.05.2007, 13:39
Original von -Stella_Chan-

Original von Kagetora
@Stella-chan: Eben und ich finde SDC miserabel :ugly: Ich hab selten so einen Mist gesehen.



Da kann ich dir nicht recht geben<.<

so schlecht is shinkuro auch nciht aba das solltet ihr im sdc-thread besprechen^^

RH ist aber besser nach meiner meinung ^^

Aya-tan
06.05.2007, 13:41
Ich finde SDC auch grottig miserabel. Ich bin überzeugt, dass es bessere Mangas in der Ribon gibt. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich, dem einen gefällt es, dem anderen nicht. Wenn Kagetora der Meinung ist, dass SDC Schrott ist, dann ist es halt für sie Schrott, Stella_Chan, muss ja nicht auf dich zutreffen.

Mal sehen, wie mir Rockin' Heaven gefallen wird.

Kagetora
06.05.2007, 13:53
Stimmt,ist ja nur meine eigene Meinung.Mich kann man sowieso nicht mehr umstimmen.Meinetwegen,kann man alles von Arina gut finden.Jedem das seine.


Ich hoffe inständig,das RH nicht auch so plump wird.

Ichigo-girl
06.05.2007, 16:10
hörn wir doch auf mit dem "ich finde sdc scheiße" und dem "ich finde sdc toll" kram. das nervt irgendwie mich langsam... wir wollen doch hier über rockin´heaven reden, oder :D

ich finde aber, das rockin´heaven schon eine klare story ist.

@ Komaki-chan:
und was passiert dann?? ich möchte es wissen ---

Elke Benesch
11.05.2007, 13:25
Original von Ichigo-girl
hörn wir doch auf mit dem "ich finde sdc scheiße" und dem "ich finde sdc toll" kram. das nervt irgendwie mich langsam... wir wollen doch hier über rockin´heaven reden, oder :D

ich finde aber, das rockin´heaven schon eine klare story ist.

@ Komaki-chan:
und was passiert dann?? ich möchte es wissen ---

Dann kann ich Dir nur Recht geben, denn das ist der Thread für Rockin' Heaven, also bitte all, die sich SDC äußern wollen, bitte geht geschwind in den anderen Thread. Danke!! :rolling:

takinaga
22.06.2007, 22:17
Mal wieder aus der Versenkung hol.

Noch ein Monat und ein paar Tage und der erste Band erscheint hier.
Ich freue mich schon.
Die Zeichnungen sind echt schon.

Sanakha
23.06.2007, 07:34
Ich freue mich auch sowas von >_______<

Hab ja jetzt so ne tolle Rockin Heaven Stiftebox *-* Sooo schön sag ich euch *-*

Ich bin voll gespannt XD

Manga-Freak Xtina
23.06.2007, 10:17
Acvh ja, wie die Zeit verfliegt...! Früher kam es mir so vor, als ob es noch eine Ewigkeit dauern würde.... Aber jetzt... ^^
Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf. ^^
Na ja, der Stil sieht Arina wirklich rcht ähnlich, aber ich denke, dass er doch noch etwas eigenes hat. ^^

-Stella_Chan-
24.06.2007, 22:55
Kleine info Band 4 ist in Japan am 15.06.2007 raus gekommen.

Ayumi-sama
24.06.2007, 23:02
is der manga denn mit band 4 abgeschlossen ode rgehts noch weiter?
weil ich nicht unbedingt jetzt so viele lange serien anfangen will da ich noch genug nachzukaufen hab und mich darauf erstmal konzentrieren muss ~__~

Aya-tan
24.06.2007, 23:05
Der Manga läuft noch in der Ribon.

Ayumi-sama
24.06.2007, 23:13
ok danke ^^
dann werd ich mir den manga wohl vorerst nicht kaufen sondern eher irgendwann nachkaufen

Samalein
25.06.2007, 13:47
Ich werds mir wahrscheinlich holen,aber erst später!<.<
Die Story hört sich aber interessant an und die Zeichnungen sind auch gut! ;)

Sainab
25.06.2007, 14:46
Ich werd sie mir 100% holen find ich toll die gschichte find ich recht interessant :]
Hab auch vieles vom Manga gesehen auf der seite shueicha ,wirdbestimmt voll gut. :]
OB die anderen Mangas in Shueicha Magazin auch auf Deutsch kommen außer jetzt Shinshi Doumei Cross und Rockin' Haven :wiry:

Happosai-Fan
25.06.2007, 14:48
Tatadada! Das endgültige Cover zu "Rockin' Heaven":

http://www.tokyopop.de/webshop/images/product_images/original_images/945_0.jpg

Sainab
25.06.2007, 14:51
Sieht die Zeichnung von Arina sehr ähnich :rolleyes:

Aya-tan
25.06.2007, 14:56
In der Ribon herrscht fast nur dieser Zeichenstil, bis auf die Augen find ich ihn ganz schön (obwohl die Augen doch noch besser sind als bei Arina).

Sainab
25.06.2007, 15:01
hmmm könnte gut möglich sein ,diese Augen sehen ja auch so mehr rundlich aus (weiß nich wie ch das aussdrücken soll)

Samalein
25.06.2007, 15:41
Ne ich finde die Augen von Arina-Sensei besser!^^ Ich kann das jetzt net begründen,aber sie gefallen mir einfach besser! :engel:

Ichigo-girl
25.06.2007, 16:20
Original von Samalein
Ne ich finde die Augen von Arina-Sensei besser!^^ Ich kann das jetzt net begründen,aber sie gefallen mir einfach besser! :engel:

mir auch^^

*freu* *freu*...bei jeden ribon-serien wird wohl ab jetzt mit arina verglichen oder wie? nee das nervt mich in anderen threads schon genug...

Samalein
25.06.2007, 16:44
Naja ich glaub wir müssen wohl mit dem Vergleich leben!^^"
Aber der Zeichenstil von Mayu Sakai gefällt mir schon!<.< Mich interessiert Akira Nagashima! Sie will ja Mnaga-Ka werden und da interessiert mich ob sie es auch schafft! :wiry:

Silberschweif
25.06.2007, 17:28
ichb wérde mir den auf jeden Fall holen. Die story is ganz mein still ^^ und da die zeichnungen arinas zeichnungen wirklich sehr sehr ähnlich sehen, kauf ichs sowieso da ich diesen zeichenstil liebe :]

Ichigo-girl
25.06.2007, 17:40
Original von Samalein
Naja ich glaub wir müssen wohl mit dem Vergleich leben!^^"

stimmt^^ aber in den threads, wo sowas einfach nur nervt, geh ich einfach nicht mehr rein^^ meine lösung :)

Samalein
25.06.2007, 17:57
Das ist ne gute Lösung @Ichigo-girl! xDD

Aya-tan
25.06.2007, 18:33
Bei so ähnlichen Zeichenstilen ist vergleichen absolut natürlich, man wird die immer miteinander vergleichen, schon alleine aus dem Grund, was einem besser gefällt, vergleicht man beide miteinander. Es wird erst wirklich nervig, wenn behauptet wird, die hätten alle von Tanemura abgekupfert (was wir hier in Deutschland wohl sehr schlecht wissen, wer von wem wo etwas abgekupfert hat, nur weil Tanemura als erste zu uns kam).
Cover von Band 2 und 3 (scheint wohl auch Mode zu sein, nur noch einen Charakter abzubilden):
http://www.taira.it/evo/Lau.nsf/website/october2006/rockin2.jpghttp://www.taira.it/evo/Lau.nsf/website/february2007/rockin3.jpg

Sainab
25.06.2007, 18:41
Original von Samalein
Ne ich finde die Augen von Arina-Sensei besser!^^ Ich kann das jetzt net begründen,aber sie gefallen mir einfach besser! :engel:


Ja mir auch Arina ist für mich einfach die nummer eins^^
Die Cover von den anderen Bänder sind auch nicht schlecht aber sehen fast gleich aus (irgent wie langweilig)
Arina hatt bei jeden Manga immer ein Chara aus der Geschichte das ist doch viel besser^^

takinaga
25.06.2007, 18:43
Lol Die haben wohl nur ein Top.
Trotzdem finde ich die Zeichnungen gut.
Aber ich finde sie unterscheiden sich doch etwas von Tanemuras Zeichnungen.

Manga-Freak Xtina
25.06.2007, 18:46
Irgendwie schon schade, dass auf den beiden anderen Covern die ein und gleiche Person zu sehen ist... Irgendwie ganz schön langweilig.
Aber nichtsdesto Trotz: Ich mag es... ^^

Es wird mit Arina tanemura verglichen, weil der Stil ihr auch ähnlich sieht... Und Vampire hat eigentlich auch sonst schon so alle Gründe genannt, die ich hätte nenen können. Aber natürlich ist er nicht haargenau gleic! ^^

Mi8r fällt gerade auf, dass ich Cover 1 von den dreien am schönsten finde. Die Pose gefällt mir da am besten.

takinaga
25.06.2007, 18:48
Sind das die gleichen?!
Die haben doch verschiedene Augenfarben.

Manga-Freak Xtina
25.06.2007, 18:50
Original von takinaga
Sind das die gleichen?!
Die haben doch verschiedene Augenfarben.


Kann ja sein, ich weiß das auch nicht so genau. Aber viele Mangaka sehen einfach über die Augenfarbe hinweg. Außerdem siehen die beiden sich vom Gesicht her und so schon ähnlich, kommt noch das Top hinzu wie auch das Haargummi.


EDIT.: Es kann sich aber natürlich auch um eine band oder so handeln... Partnerlook..

Aya-tan
25.06.2007, 18:51
Vor Kreativität in der Covergestaltung scheint momentan kaum eine Mangaka aus der Ribon zu sprühen (zumindest diejenigen, die auch diesen sehr ähnlichen neuen Stil haben). Aber diese Augen, die sollen endlich die wieder normal zeichnen :O
Mir kommt es nur noch darauf an, ob sie mir besser oder schlechter gefällt als Arina (ich glaub, ich werde sie besser finden, weil schlechter als Arina kann ich mir nicht vorstellen :ugly: ).

Ichigo-girl
25.06.2007, 20:00
Original von Samalein
Das ist ne gute Lösung @Ichigo-girl! xDD

finde ich auch :)

...hier ist das cover von #4! Das schönste, finde ich:

http://img508.imageshack.us/img508/4755/9784088567471hh1.th.jpg (http://img508.imageshack.us/my.php?image=9784088567471hh1.jpg)

@ Vampire:

was verstehst du unter "normal" ?

Aya-tan
25.06.2007, 20:10
@ Ichigo-Girl
z. B. diese hier (übrigens auch ein Ribon-Manga und zwar ein ganz neuer)
http://www.taira.it/evo/Lau.nsf/website/ribon/ribon6/one1.jpg

Normal = schwarze Pupillen
Diese wage Andeutung von Pupillen, sieht scheußlich aus, als hätten die überhaupt keine, dadurch wirken die Augen immer so leer, dabei sind die Augen das wichtigste überhaupt.

Ichigo-girl
26.06.2007, 15:38
@ Vampire:
Achso. Ich mag es auch lieber mit schwarzer Pupille, obwohl es mich ohne nicht so sehr stört^^

by the way: interresanter manga auf dem ersten bilck.

Aya-tan
27.06.2007, 15:16
Für euren Desktop :D:
http://www.taira.it/evo/Lau.nsf/website/wallapapers/ribon/rocking8x6.jpg
http://www.taira.it/evo/Lau.nsf/website/wallapapers/ribon/rock8x6.jpg
http://www.taira.it/evo/Lau.nsf/website/wallapapers/ribon/rockin18x6.jpg

So habt ihr stets vor Augen, dass Rockin Heaven zu uns kommt. :ugly:

Manga-Freak Xtina
27.06.2007, 15:45
Ühm... :ugly:
Die Augen. Irgendwie mag ich sie nicht. Aber ansonsten scheint alles sehr süß und niedlich zu sein. ^^


(ich würde auch gerne wissen, wie der manga mit den "normalen" Pupillen heißt. ^^

Aya-tan
27.06.2007, 16:48
Der Manga heißt "Dounannyo!?" von Warako Hagi und startete in der Ribon-Ausgabe 06/07.

Ich sagte ja, diese Augen sind nicht toll momentan (allgemein). Aber scheinbar geht der Trend auch wieder langsam zurück, ich hoffe es zumindest.

Elke Benesch
28.06.2007, 16:43
Hallo zusammen, wir sind hier im Rockin' Heaven-Thread! :wave:

ApricotE
29.06.2007, 19:07
Original von Vampire
http://www.taira.it/evo/Lau.nsf/website/wallapapers/ribon/rockin18x6.jpg
Das finde ich sehr schön, irgendwie serh niedlich.
Ich bin noch nicht sicher ob ich mir die Serie zu lege, immerhin ist sie noch nicht abgeschlossen... aber ich glaube nicht, dass es viele werden... :wiry:

Manga-Freak Xtina
01.07.2007, 18:38
Original von Apricote
Ich bin noch nicht sicher ob ich mir die Serie zu lege, immerhin ist sie noch nicht abgeschlossen... aber ich glaube nicht, dass es viele werden... :wiry:


Meinst du? Hm... Was macht dich da so sicher? (oder auch unsicher)

ApricotE
02.07.2007, 12:44
Keine Ahnung, aber das hab ich irgendwie im Gefühl... :ugly:
So 'ne langen Serien sind ja meistens so Sachen von Rumiko Takahashi und eine ganze Menge Shonen Jump Serien.

Ribon Serien waren doch nie "endlos", oder? :wiry: :ugly:

Filmfreak
02.07.2007, 13:28
Original von Vampire
http://www.taira.it/evo/Lau.nsf/website/wallapapers/ribon/rockin18x6.jpg

So habt ihr stets vor Augen, dass Rockin Heaven zu uns kommt. :ugly:

Wenn wir Dich nicht hätten :ugly: [ Dieses Bild ist net schlecht ]... hier bin ich auch noch am überlegen. Reinschauen wenns kommt und dann entscheide ich.... wie immer :D

takinaga
02.07.2007, 15:19
Die meisten Ribon-Serien, die ich kenne sind zwischen 7-9 Bände lang.

Sanakha
02.07.2007, 15:25
http://www.taira.it/evo/Lau.nsf/website/wallapapers/ribon/rock8x6.jpg (http://)

Jetzt will ich auch ein Lob fürs tolle Wallpaper :ugly:b
Naja... Ich hab die Seite schonmal gesehen, aber den Link verloren ö.ö Naja... noch ein zweites Wallpaper ^^

Ich freue mich schon sehr auf Rockin' Heaven *Stiftebox lieb* :D

Aber bitte diskutiert hier nich wieder die Bandanzahl :ugly:p

Manga-Freak Xtina
02.07.2007, 17:31
Ja, sehr schön, Sanakha-Ko... :ugly:


Nun ja, es ist unvermeidlich: Ich denke auch, dass es wohl nicht viel mehr als 7 Bände werden...

Sanakha
02.07.2007, 18:00
Original von Manga-Freak Xtina
Ja, sehr schön, Sanakha-Ko... :ugly:

nicht so förmlich, Sandy bitte :hrhr:



Nun ja, es ist unvermeidlich: Ich denke auch, dass es wohl nicht viel mehr als 7 Bände werden...

Ok... Dann eben doch >.< ^^
Naja... ich schätze auch so ca. 6~8 Bände^^

Hab noch das gefunden, hoffe, dass es noch nich gepostet wurde^^:

http://www.taira.it/evo/Lau.nsf/website/ribon/ribon6/rock1.jpg

Ganz nett^^

Manga-Freak Xtina
02.07.2007, 18:29
Wirklich ganz schick. Wie schon einmal erwähnt: Ich mag die Jungs, die Mayu Sakai zeichnet, sehr.

Sainab
02.07.2007, 18:34
OH ja tolle Bilder *Glubsch*
Also ich werde mir die Serie 100% holen egal wie lang hehe.. :bigt:

takinaga
02.07.2007, 18:37
Ich hab ja gesagt, dass es nicht so sehr wie von Tanemura aussehen wird, wie angenommen.
Ich mag es auch sehr. Zum Glück nur noch einen Monat warten.

Sanakha
02.07.2007, 18:46
Original von takinaga
Ich hab ja gesagt, dass es nicht so sehr wie von Tanemura aussehen wird, wie angenommen.
Ich mag es auch sehr. Zum Glück nur noch einen Monat warten.

Ich weiß ja auch nich, wo da Tanemurastil sein soll :hrhr:
Naja ok... Es ist ganz klar SHOJO-STIL... aber bis auf riesen Augen... Naja^^ Mir gefällt der Stil <3

Ichigo-girl
02.07.2007, 20:37
Original von takinaga
Ich hab ja gesagt, dass es nicht so sehr wie von Tanemura aussehen wird, wie angenommen.
Ich mag es auch sehr. Zum Glück nur noch einen Monat warten.

ich freu mich auch schon >.< den manga wollte ich schon seit ner zeit, als ich ihn auf der ribon-page entdeckt habe...
so schnell kommt er auch dann hier her^^
*freu*freu*
das kapitelbild sieht auch hübsch aus^^
violett-haar ...~~~~~

Aya-tan
03.07.2007, 08:33
Die Jungs sehen wirklich denen von Tanemura unähnlich, finde sie sehen durch das schmalere Gesicht, älter aus bzw. ihrem Alter entsprechend.

littlekitty
04.07.2007, 21:28
also ich werd mir auf jedenfall rockin heaven holen!ich hab schon einige kapitel gelesen und finde es viel besser als shinshi doumei cross.da wird nicht alles so rein gequetscht ^^ freu mich schon richtig.kanns gar net mehr abwarten

Sweet Ria
04.07.2007, 22:28
Also ich kauf es auf jedenfall .^^Die Story klingt sehr interessant . :engel:

Ran_Mori
05.07.2007, 19:37
Ich werde mir Rockin' Heaven holen, sobald fest steht mit wievielen Bänden er abgeschlossen ist.
Ich hab nämlich für mich genug noch nicht abgeschlossene Serien :roll:

imported_DoReDanI
27.07.2007, 00:05
Ich werde mir die Serie auch auf jeden Fall holen, der Zeichenstol spricht mich extrem an =))))

Hätte es zwar gut gefunden, wenn es "nur" 3 Bände gewesen wären, aber egal... ^^ Freu, das Kapitel im MP sieht auch seeeeeeeeeeeeehr vielversprechend aus =O

Sanakha
27.07.2007, 11:14
Original von DoReDanI
Ich werde mir die Serie auch auf jeden Fall holen, der Zeichenstol spricht mich extrem an =))))

Hätte es zwar gut gefunden, wenn es "nur" 3 Bände gewesen wären, aber egal... ^^ Freu, das Kapitel im MP sieht auch seeeeeeeeeeeeehr vielversprechend aus =O

Ja, er spricht sehr viele an^^

Ja ich auch... Meistens geht sonst der Glanz der Serie in der Länge verloren^^°°

Aber wir müssen ja nichtmehr lange warten^^

Manga-Freak Xtina
27.07.2007, 11:47
Nun ja. Mein "zweiter" Eindruck von Rockin' Heaven ist okay. Ganz gut. Überdurchschnittlich, würde ich sogar sagen. ^^

Dieser Ran.... Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass ich jetzt schon weiß, dass er am Ende mit Sawa zusammenkommt. ^^°

Hm, was mir noch aufgefallen ist... Sawas Eltern sehen total jung aus! :D Als ob sie nur drei Jahre oder so älter wären...?

Akira....! Akira! Akira? Akira!? Ich mag Akira! ^^ Mal wieder lebt meine Liebe zu Nebencharaktern auf. Ihr Charakter ist aber wirklich interessant, jedenfals für mich! ^^

Filmfreak
27.07.2007, 15:45
Original von Manga-Freak Xtina
Nun ja. Mein "zweiter" Eindruck von Rockin' Heaven ist okay. Ganz gut. Überdurchschnittlich, würde ich sogar sagen. ^^

Dieser Ran.... Wenn ich ehrlich bin, glaube ich, dass ich jetzt schon weiß, dass er am Ende mit Sawa zusammenkommt. ^^°

Hm, was mir noch aufgefallen ist... Sawas Eltern sehen total jung aus! :D Als ob sie nur drei Jahre oder so älter wären...?

Akira....! Akira! Akira? Akira!? Ich mag Akira! ^^ Mal wieder lebt meine Liebe zu Nebencharaktern auf. Ihr Charakter ist aber wirklich interessant, jedenfals für mich! ^^

Hast Du den Manga schon, weil Du soviel weißt? :wiry:

Ciana
27.07.2007, 15:46
Es steht doch jetzt ein ganzes Kapitel im Mangaplayer...

Filmfreak
27.07.2007, 15:50
Original von Ciana
Es steht doch jetzt ein ganzes Kapitel im Mangaplayer...

Ach so, ich dachte die Neuheiten gibt es schon :D

Ciana
27.07.2007, 17:25
Schön wärs...ich rechne mal mit Ende nächster Woche *hibbel*...

Happosai-Fan
27.07.2007, 18:05
Die Neuheiten sind gestern ausgeliefert worden - also teilweise morgen schon erhältlich!

Ichigo-girl
27.07.2007, 18:07
Original von Manga-Freak Xtina

Akira....! Akira! Akira? Akira!? Ich mag Akira! ^^ Mal wieder lebt meine Liebe zu Nebencharaktern auf. Ihr Charakter ist aber wirklich interessant, jedenfals für mich! ^^

ich mag sie auch <3 besonders toll finde ich ihr ziel, mangaka zu werden <3
hab das kapitel auch jetzt gelesen, und es gefällt mir gut! *jetzt einfach mal rockin´heaven fan sei*
ich hab sogar díe randspalten gelesen *stolz und :uglydance: * war sehr schwer wegen der kleinen schrift^^ >> meine armen augen...

Sainab
27.07.2007, 18:07
JUhu!!!

Hab endlich Rockin Haven (freu)

Ist wirklich echt toll !!!!

Die Randspalten waren wirklich schwär zu lesen war ja eine ganz andere schrift also schreibschrift kein druckschrift wie mans beim computer macht da musste ich manschmal raten was da jetzt überhaupt steht hehe.....
Ich möchte noch mehr über Ran wissen der sieht ja wirklich echt gut aus hehe..... :]

Ichigo-girl
27.07.2007, 18:22
bei dem namen ran muss ich immer an ram mori denken :uglydance:

ich finde, ran ist jemand, der sich ziemlich toll findet :uglydance:

Ciana
27.07.2007, 18:31
Original von Happosai-Fan
Die Neuheiten sind gestern ausgeliefert worden - also teilweise morgen schon erhältlich!

Echt?? Cool!! Da werd ich wohl morgen doch mal nachfragen gehen bei mir im Comishop...

Ichigo-girl
27.07.2007, 18:46
Original von Ciana

Original von Happosai-Fan
Die Neuheiten sind gestern ausgeliefert worden - also teilweise morgen schon erhältlich!

Echt?? Cool!! Da werd ich wohl morgen doch mal nachfragen gehen bei mir im Comishop...
ich fahr morgen weg :( schade dann kann ich mir das teil nicht sofort holen...

Ciana
27.07.2007, 18:55
Niya, kann ja auch sein sie sind erst Montag in den Läden. Ich weiß ja nicht wie das bei Dir ist aber hier brauchen die manchmal ziemlich lange...vor allem für Tokyopop hatte es letztes mal ewig gedauert...

Ichigo-girl
27.07.2007, 19:05
Original von Ciana
Niya, kann ja auch sein sie sind erst Montag in den Läden. Ich weiß ja nicht wie das bei Dir ist aber hier brauchen die manchmal ziemlich lange...vor allem für Tokyopop hatte es letztes mal ewig gedauert...

nya, ich weiß nicht in welcher stadt du wohnst aber in hamburg geht das relativ schnell also in der innenstadt sind sie so ziemlich sofort da...
dauert es bei den tokyopop-mangas bei dir etwas länger?

Sanakha
27.07.2007, 19:20
Leseprobe hab ich nun angeschaut - so wie ichs mir vorgestellt habe - einfach wunderbar <33

Ciana
27.07.2007, 19:27
Original von Ichigo-girl

Original von Ciana
Niya, kann ja auch sein sie sind erst Montag in den Läden. Ich weiß ja nicht wie das bei Dir ist aber hier brauchen die manchmal ziemlich lange...vor allem für Tokyopop hatte es letztes mal ewig gedauert...

nya, ich weiß nicht in welcher stadt du wohnst aber in hamburg geht das relativ schnell also in der innenstadt sind sie so ziemlich sofort da...
dauert es bei den tokyopop-mangas bei dir etwas länger?


Ich wohne in Dresden. Ist unterschiedlich, mal sind sie ganz schnell da, und manchmal dauert es etwas - letzten Monat zum Beispiel hatte ich ewig warten müssen...

.Shoko.
27.07.2007, 19:36
Also bisher hatte ich gezweifelt ob ich ihn mir kaufen sollte.. Aber Leseprobe hat mich definitiv überzeugt! °°/
hach wie er sie hochgenommen hat und gehalten **~
Geh gleich morgen hin und bestell es (:


dieser Manga ist noch mehr als ein Arina-Ersatz. Der Zeichstil ist um massen besser und die Story gefällt mir bisher auch, besser als bei SDC *hüstel* usw.

Sanakha
27.07.2007, 19:48
Original von .Shoko.
Also bisher hatte ich gezweifelt ob ich ihn mir kaufen sollte.. Aber Leseprobe hat mich definitiv überzeugt! °°/
hach wie er sie hochgenommen hat und gehalten **~
Geh gleich morgen hin und bestell es (:


dieser Manga ist noch mehr als ein Arina-Ersatz. Der Zeichstil ist um massen besser und die Story gefällt mir bisher auch, besser als bei SDC *hüstel* usw.

Mein Vater ist dumm, der hat jetzt seine Amazonbestellung aufgegeben ohne meine Manga :ugly:'' Wie ich sowas hasse :hrhr:

Ja ist es... Ja Arina kommt da irgendwie nich ran :ugly:

Sainab
27.07.2007, 20:42
Jo da gebe ich euch recht .
Es ist eine ganz nder geschichte und das feeling bei Rockin haven ist auch besser es ist auch realistischer hehe...

ShokoMaki
27.07.2007, 20:43
was es gibt ne leseprobe *-* auf deutsch *-* die zieh ich mir morgen rein :hrhr:/ ci hwürds schon gerne kaufen aba mein geld :hrhr:/
ich schulde mienm bruder immer noch 40 euro :hrhr:/ wegen den vans :hrhr:/

.Shoko.
28.07.2007, 19:34
Original von Happosai-Fan
Die Neuheiten sind gestern ausgeliefert worden - also teilweise morgen schon erhältlich!
Rockin' Heaven nicht. Hab' heute bestellen wollen auf Dienstag, sind noch nicht erhältlich, so wie auch RdK (;

Happosai-Fan
28.07.2007, 19:42
Doch, auch Rockin' Heaven! Hier mal der Beweis via ebay: http://cgi.ebay.de/Rockin-Heaven-Nr-1-Manga-Tokyopop_W0QQitemZ200134753999QQihZ010QQcategoryZ7 685QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphoto hosting (soll keine Schleichwerbung sein!)

.Shoko.
28.07.2007, 19:49
Original von Happosai-Fan
Doch, auch Rockin' Heaven! Hier mal der Beweis via ebay: http://cgi.ebay.de/Rockin-Heaven-Nr-1-Manga-Tokyopop_W0QQitemZ200134753999QQihZ010QQcategoryZ7 685QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphoto hosting (soll keine Schleichwerbung sein!)
seltsam (?) ich war bei mir in der Stadt in 4 Bücherläden und alle sagten Rockin' Heaven sei nicht bestellbar bzw. erschienen.
hast du eine Erklärung dafür? Bin gerade irritiert XD

takinaga
28.07.2007, 19:53
Vielleicht haben sie es falsch geschrieben.
Anders kann ich es mir auch nicht erklären.
Na ja, ich schau Montag mal nach.

Happosai-Fan
28.07.2007, 20:00
Original von .Shoko.

Original von Happosai-Fan
Doch, auch Rockin' Heaven! Hier mal der Beweis via ebay: http://cgi.ebay.de/Rockin-Heaven-Nr-1-Manga-Tokyopop_W0QQitemZ200134753999QQihZ010QQcategoryZ7 685QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphoto hosting (soll keine Schleichwerbung sein!)
seltsam (?) ich war bei mir in der Stadt in 4 Bücherläden und alle sagten Rockin' Heaven sei nicht bestellbar bzw. erschienen.
hast du eine Erklärung dafür? Bin gerade irritiert XD

Ich glaube, dass Buchhandlungen über einen Großlieferanten bestellen, der diese Neuheiten noch nicht hat.

Comicläden etc. bestellen ihre Mangaserien über einen anderen Weg und haben ihn dadurch "scheller". Aber lieferbar ist der Band auf jeden Fall! Du musst also nicht noch einen ganzen Monat warten.

imported_HaSu
28.07.2007, 20:39
Mein Comichändler hatte auch schon Rockin' Heaven.

Sanakha
28.07.2007, 20:42
Original von ~HaruhiSuzumiya~
Mein Comichändler hatte auch schon Rockin' Heaven.

Häh? Ö_Ö
Alle Augustsachen? Auch das Tokimeki?

Also als ich gestern war hab ich in der eile nichts gesehen Q_Q
Muss ich wohl bestellen T_T

imported_HaSu
28.07.2007, 20:54
Ja, alle August-Neuheiten.

Sanakha
28.07.2007, 21:10
Original von ~HaruhiSuzumiya~
Ja, alle August-Neuheiten.

Boah >.> War mal wieder klar, dass mein Laden es nicht hat.
Ich werds wohl übermorgen bestellen, danke für die Antwort.

kittycatchen
28.07.2007, 21:29
Bei mir dauert das auch ewig bis die neuen Mangas erscheinen, deshalb fahr' ich meist auch nach Dortmund um die zu kaufen, aber heute hatten die nichts neues >__<

Jo Kaps
29.07.2007, 10:26
Die Barsortimente KNV und Libri sind durch uns natürlich schon beliefert worden, d.h. alle Buchhandlungen können den Titel dort jederzeit bestellen. :)

Sainab
29.07.2007, 15:54
In unserem Comix Laden in Hannover gabs Rockin Haven auch schon aber Tokimeki nicht .
Wieso nicht?
Ich hab im Laden nachgefragt und die haben dan in Tokyopop angerufen aber irgentwie ist es nicht im Laden angekommen ,obwohl 500 exemplare verteilt würden O.o

GentlePrincess
31.07.2007, 07:43
in unserem laden waren noch 5 exemplare davon :hrhr:
ich habs mir gekauft und es ist toll *_*

kittycatchen
31.07.2007, 15:47
Ich werd's mir wahrscheinlich am Do. oder Sa. holn^^
Ich hoffe, dass es bis dahin ankommt >.<

-Stella_Chan-
31.07.2007, 16:12
Ich habe es heute auch kaufen können und es sind Farbseiten drin das ist ja genial*-*
Hoffe das TP weiter hin welche ran macht^-^

Der Manga hat mehr sehr gefallen aber das ist ja, nichts neues bist jetzt hat mir ja, alle Manga die ich gekauft habe einfach super gefallen*~*
Freu mich schon auf Band 2^^

Ayumi-sama
31.07.2007, 16:16
ui..farbseiten? o.O
auch so wie bei SDC die kapitelcover am anfang oder richtig die farbigen manga seiten?

-Stella_Chan-
31.07.2007, 16:19
Original von ayumi
ui..farbseiten? o.O
auch so wie bei SDC die kapitelcover am anfang oder richtig die farbigen manga seiten?

Ja erst war vom Kapitel die andere weiß ich jetzt nicht genau^-^
Es sind auch vier Stück drin^-^

Ayumi-sama
31.07.2007, 16:19
zu was ja? xD
wie SDC oder das andere?

-Stella_Chan-
31.07.2007, 16:24
Sorry war einfach zu schnell habe den Beitrag geändert^^
Wie ich jetzt gesehen habe sind die anderen drei Bilder die im Mang vorkommen^^ besser zu sagen es ist eine fast leere seite und da ist ein kleinen Bild und machne haben sie dann als Farbeiten genommen^-^

Ayumi-sama
31.07.2007, 16:32
ok danke xD
werds ja auch slebst sehn wenn ich diese woche nochmal irgendwann in die stadt geh ^^

Manga-Freak Xtina
31.07.2007, 17:46
4 Farbseiten? Wow. ^^ Danke, Tokyopop...!
Das hört sich ja richtig verlockend an. ^^

kittycatchen
31.07.2007, 21:05
Im November kommt Band 2 raus, mehr weiß ich auch nich^^
Vielleicht alle 3 Monate :D

Jo Kaps
01.08.2007, 06:13
Die Farbseiten sind in den japanischen Taschenbüchern nicht enthalten und sind ein kleines Geschenk an die deutschen Fans. Wie bei Shinshi Doumei Cross werden sie in allen Erstauflagen von Rockin Heaven enthalten sein. Bei Nachdrucken wird die Aufmachung dann der japanischen Ausgabe entsprechen. Der frühe Vogel fängt also den bunten farbigen Wurm. :)

Die Erscheinungsweise ist zunächst alle drei Monate. Schneller geht leider nicht, da die Serie auch in Japan noch recht neu ist. Aber wir werden auch andere Serien der Autorin nach Deutschland bringen, die bereits komplett vorlegen. Dabei werden wir dann einen schnelleren Rhythmus umsetzen können. :)

Ayumi-sama
01.08.2007, 12:39
Oha Oha
das klingt zwar gut mit den farbseiten aba auch schlecht...
ich bin mir nämlich noch nicht 100%ig sicher ob ich ihn mir kauf ;__;
muss ich also bei meiner nächsten stadttour entscheiden

Mylie
01.08.2007, 17:47
Hab mir heute den Band geholt und bis jetzt gefällt er mir eigentlich recht gut! und das mit den Farbseiten ist natürlich :tup:

Wieviele Bände gibts denn eigentlich schon in Japan?

imported_Ami Li Misaki
01.08.2007, 17:52
Ich hab ihn mir gerade bestellt... Wollte eigentlich noch ein bisschen warten, aber bevor ich keine Ausgabe mit Farbseiten mehr ergattere. xD~

In der Stadt hatten sie ihn heute leider nicht (obwohl die restlichen Novis da waren...).

Manga-Freak Xtina
01.08.2007, 17:58
Original von Mylie
Hab mir heute den Band geholt und bis jetzt gefällt er mir eigentlich recht gut! und das mit den Farbseiten ist natürlich :tup:

Wieviele Bände gibts denn eigentlich schon in Japan?


Auf der ersten seite steht, dass es bisher 3 sind.

takinaga
01.08.2007, 17:59
Inzwischen sind es 4 Bände und wird immer noch fortgesetzt.

Face Faith
01.08.2007, 18:02
Das ist ja gut, ich dachte schon er wäre mit drei zu Ende...
Hab mir vorgenommen, mir auch Rockin Heaven zu kaufen und freu mich schon drauf... Vll morgen :>

Mylie
01.08.2007, 18:05
Original von Manga-Freak Xtina

Original von Mylie
Hab mir heute den Band geholt und bis jetzt gefällt er mir eigentlich recht gut! und das mit den Farbseiten ist natürlich :tup:

Wieviele Bände gibts denn eigentlich schon in Japan?


Auf der ersten seite steht, dass es bisher 3 sind.

ups, man sollte auch mal auf die erste Seite schauen...
aber es hat sich ja inzwischen geändert, also ist frage irgendwo doch berechtigt oder? :D :ugly:

Manga-Freak Xtina
01.08.2007, 18:08
Original von Mylie

Original von Manga-Freak Xtina

Original von Mylie
Hab mir heute den Band geholt und bis jetzt gefällt er mir eigentlich recht gut! und das mit den Farbseiten ist natürlich :tup:

Wieviele Bände gibts denn eigentlich schon in Japan?


Auf der ersten seite steht, dass es bisher 3 sind.

ups, man sollte auch mal auf die erste Seite schauen...
aber es hat sich ja inzwischen geändert, also ist frage irgendwo doch berechtigt oder? :D :ugly:


ich glaube, das nimmt dir hier keiner wirklich übel. :D

Ich wäre ganz zufrieden mit insgesamt 5 Bänden oder so, da das nicht so sehr auf den Geldbeutel drückt und die Story nicht zu lang zieht...

Mylie
01.08.2007, 18:20
Ja, ich hoffe auch, das es nicht zu lange wird.... Dann kan ich mich auch anderen Serien widmen und so...

Aber bin gespannt, wie mir der zweite Band so zusagen wird.

Silberschweif
02.08.2007, 21:13
ich hab heute auch endlich den 1. bang gelesen. och, ich find die story so schöön. die zeichnungen find ich auch gut. hab ich mir ja im manga player schon angeschaut :rolling: ich bin echt gespannt wies weitergeht

Sweet Ria
02.08.2007, 21:48
ich nicht anfang fand ich toll und dachte es wird auch super laufen aber ehrlich gesagt bin enttäuscht. :dead: Na ja vllt wird 2 band besser. :coool:

Sweet Ria
02.08.2007, 21:55
ich mag Ran i-wie nicht besonders ,er wirkt so als ob er etwas besseres wäre als alle anderen. :P

Sweet Ria
02.08.2007, 22:01
Na ja schon möglich ,aber Sawa mag doch eher Ran als seinen freund.^^

Elke Benesch
03.08.2007, 08:12
Original von ion
ich mag Ran i-wie nicht besonders ,er wirkt so als ob er etwas besseres wäre als alle anderen. :P

Na ja, wer weiß, vielleicht wird er dir ja in Band 2 schon sympathischer ... :wave:

_*Otome*_
03.08.2007, 09:09
Original von ion
ich nicht anfang fand ich toll und dachte es wird auch super laufen aber ehrlich gesagt bin enttäuscht. :dead: Na ja vllt wird 2 band besser. :coool:

Bei mir war es ähnlich!! Ich meine, die Zeichnungen haben mich stark an Arina Tanemuras erinnert!! xD
Und..i-wie is das alles seltsam *lol*
Am Besten hat mir diese Zusatsstory gefallen =)
Sagt mal..die zwei waren dann zum Schluss doch zusammen oder????? *lolz*
Wann kommt eigentlich BAnd2??

_*Otome*_
03.08.2007, 09:53
at Otome. soweit ich weiss kommt der nächste November raus =)
( alle drei Monate )[/quote]

Ahh!! DaNkEsChÖn!!!
Nja..ich bin mal gespannt, wie viele Mangas es dauert, bis Ran merkt, dass er eigentlich in Sawa verliebt ist *lolz* xD

Aba...wenn ihr mich fragt, finde ich seinen freund (sry..Namen vergessen) auf jedenfall den, der in Sawa verliebt ist, veiel süßer!!^_^

Elke Benesch
03.08.2007, 09:56
at Otome. soweit ich weiss kommt der nächste November raus =)
( alle drei Monate )[/quote]

Richtig, Band 2 kommt in November heraus, also alle drei Monate. Die Serie ist ja auch ziemlich neu in Japan, daher müssen wir schauen, dass wir nicht so schnell aufholen, damit die Lücken zwischen den einzelnen Bänden nicht zu groß werden.

_*Otome*_
03.08.2007, 09:57
Original von Elke Benesch
at Otome. soweit ich weiss kommt der nächste November raus =)
( alle drei Monate )

Richtig, Band 2 kommt in November heraus, also alle drei Monate. Die Serie ist ja auch ziemlich neu in Japan, daher müssen wir schauen, dass wir nicht so schnell aufholen, damit die Lücken zwischen den einzelnen Bänden nicht zu groß werden.[/quote]

Aso^^ wie weit is Japan denn imma?? Also vorraus?

_*Otome*_
03.08.2007, 10:08
Original von | | Nabi | |

Bitte :rolling: Ich hoffe stark das es im 2.Band passiert, Sawa muss ja sowas in der Art machen damit Ran versteht wen sie wirklich will und ihr nicht mehr aus dem Weg geht ^-^

Naja. Kann auch daran liegen das wir noch nichts richtiges über Ran wissen und das er zurückhaltend ist, was gefühle und Verhalten anbetrifft =)



Jo..aba, wenn es mehr als zwei Bände werden sollen, dann müssen wir uns, galube ich mal, noch etwas gedulden!!
Jap..daran kann es auch liegen.....wir werden bestimmt noch mehr über ihn erfahren^^
Ach ja....was ich auch i-wei komisch finde, besteht die Klasse 1-G nua aus sechs Jungen und zwei Mädchen...oda zeigen sie die anderen Jungen in der Klasse nich un nur die sechs??

Happosai-Fan
03.08.2007, 11:07
Original von _*Otome*_
Aso^^ wie weit is Japan denn imma?? Also vorraus?

In Japan sind derzeit erst 4 Bände erschienen ...

_*Otome*_
03.08.2007, 11:16
Original von Happosai-Fan

Original von _*Otome*_
Aso^^ wie weit is Japan denn imma?? Also vorraus?

In Japan sind derzeit erst 4 Bände erschienen ...

Aso..das is doch schon viel weiter...dann kann man das doch auch alle 2 Monate machen, oder??
Wie lange dauert es denn in Japan, bis der nächste Band erscheint??

Ayumi-sama
03.08.2007, 11:22
in japan erscheinen manga meist alle 4 monate (bei den shounen jump manga könnens auch 3 monate sein da die kaps wöchentlich erscheinen)
also jedes quartal ein band..so könnte man das sagen
weil man das eben nicht so wie hier machen kann
die manga werden doch alle kapitelweise herausgebracht und wenn das magazin nur monatlich erscheint kommen auch nur 4 kapitel pro monat zusammen
und die kapitel in den magazinen sind meist immer umgerechnet 1 band oder mehr (je nach magazin) weiter

_*Otome*_
03.08.2007, 11:30
Original von ayumi
in japan erscheinen manga meist alle 4 monate (bei den shounen jump manga könnens auch 3 monate sein da die kaps wöchentlich erscheinen)
also jedes quartal ein band..so könnte man das sagen
weil man das eben nicht so wie hier machen kann
die manga werden doch alle kapitelweise herausgebracht und wenn das magazin nur monatlich erscheint kommen auch nur 4 kapitel pro monat zusammen
und die kapitel in den magazinen sind meist immer umgerechnet 1 band oder mehr (je nach magazin) weiter

Achso!! Okay Danke!!^^
Naja..da haben wir es hier wohl doch schon etwas besser....4Monate!? Das würde ich bestimmt nich lange aushalten!! xD

Ichigo-girl
03.08.2007, 11:31
Original von Jo Kaps
Die Farbseiten sind in den japanischen Taschenbüchern nicht enthalten und sind ein kleines Geschenk an die deutschen Fans. Wie bei Shinshi Doumei Cross werden sie in allen Erstauflagen von Rockin Heaven enthalten sein. Bei Nachdrucken wird die Aufmachung dann der japanischen Ausgabe entsprechen. Der frühe Vogel fängt also den bunten farbigen Wurm. :)

ohhh nein
:dead:
ich muss mich beeilen!!! (ich war ja die letzen tage weg...)

der rhytmus gefällt mir aber :) alle drei monate, ich mag es ehrlich gesagt nicht wenn alles aufeinmal kommt :) :)

kittycatchen
03.08.2007, 11:54
Original von Ichigo-girl
der rhytmus gefällt mir aber :) alle drei monate, ich mag es ehrlich gesagt nicht wenn alles aufeinmal kommt :) :)

Ja, ich finds auch besser^^
Wenns zum Beispiel alle Monate 'n neues rauskommt, wär ich ziemlich schnell pleite :bigt:

Ayumi-sama
03.08.2007, 12:10
so ich fahre jetzt in die stadt und hoffe dass die tp manga (u.a. rockin heaven) da sind
wehe nich ;(
*manga mit farbseiten will*


:wave:

Ichigo-girl
03.08.2007, 13:55
so schnell ist doch eine auflage nicht weg, oder? bei farbseiten bricht bei mir das chaos aus... da muss man immer so schnell den manga holen :)

imported_Ami Li Misaki
03.08.2007, 14:10
Original von Ichigo-girl
so schnell ist doch eine auflage nicht weg, oder? bei farbseiten bricht bei mir das chaos aus... da muss man immer so schnell den manga holen :)

Kommt auf den Erfolg des Mangas an... Grimms Manga war ja schnell weg (wie warme Semmeln XD~)
Ich hab mir vor 2 Tagen den ersten Band bei Amazon bestellt und hab ihn noch mit Farbseiten bekommen... Denk mal, dass es jetzt nicht sooo schnell weg sein wird. ^_~ Aber vielleicht könnte da ein TP-Mitarbeiter bessere Angaben als ich machen. ^^;

Wie gesagt, ich hab ihn jetzt, aber nur eben mal reingespitzt. ^^ Lesen werd ich ihn natürlich noch (heute Abend vielleicht, mal gucken ^^).

-Stella_Chan-
03.08.2007, 23:45
Original von _*Otome*_

Original von ion


Bei mir war es ähnlich!! Ich meine, die Zeichnungen haben mich stark an Arina Tanemuras erinnert!! xD
Und..i-wie is das alles seltsam *lol*


Wieso musst du das mit Arina vergleichen <___< Arina ist Arina und Mayu ist Mayu... Man sollte ein Werk als einzel Stück ansehen und nicht die Werke mit andern Zeichner/innen vergleichen...

Sweet Ria
03.08.2007, 23:47
Stimmt zwar ,was du sagst,aber zeichenstil is voll ähnlich. :engel:

-Stella_Chan-
03.08.2007, 23:55
Original von ion
Stimmt zwar ,was du sagst,aber zeichenstil is voll ähnlich. :engel:

Nein man muss objektiv sein und nicht wenn man ein Werk von Mayu an ein Werk von Arina denken... das ich unfähr gegen über der abdern <____<

Ayumi-sama
04.08.2007, 00:01
die zeichenstile mögen sich zwar ähnlich sehn, was aba so gut wie alle manga aus der ribon tun, aba sind doch komplett verschieden

aba wie stella schon sagte is das nich toll manga/zeichenstile zu vergleichen nur weil sie sich ähnlich sind
also objektiv denken!

Aya-tan
04.08.2007, 01:17
Original von Vampire
Bei so ähnlichen Zeichenstilen ist vergleichen absolut natürlich, man wird die immer miteinander vergleichen, schon alleine aus dem Grund, was einem besser gefällt, vergleicht man beide miteinander. Es wird erst wirklich nervig, wenn behauptet wird, die hätten alle von Tanemura abgekupfert (was wir hier in Deutschland wohl sehr schlecht wissen, wer von wem wo etwas abgekupfert hat, nur weil Tanemura als erste zu uns kam).


Ich habe es schon einmal geschrieben. Man muss mit den Vergleichen leben, denn dies ist absolut menschlich (man vergleicht auch Geschichten mit demselben Genre, etc.). Mit objektiv denken hat das auch recht wenig zutun, da man auch objektiv vergleichen kann (zumal nie eine 100%ige Objektivität gegeben ist). :roll:

Ich kriege meinen Band morgen mit der Post, amazon bequemte sich endlich.

Filmfreak
04.08.2007, 20:07
Leider ist von der ganzen Lieferung ein Manga nicht mitgeliefert worden: Rockin' Heaven.... hätte ich gern angeschaut, vielleicht gekauft und dann mitdiskutiert :( Tokyopop mal wieder ;(

Müßte bald geliefert werden, wenn der Shop mich net hätte :D

Samalein
04.08.2007, 20:08
Ich hab mir den Manga auch ma gekauft!^^ Also die Story find ich gut,ist ma was Neues! xDD
Ich finde die Beziehung von Sawa zu der Klasse echt cool! Zuerst sind die ja immer gmein zu ihr,aber dann wenn es ma drauf ankommt,stehen sie ihr bei!^^ Also ich freu mich schon auf den 2. Band! :]

kittycatchen
04.08.2007, 20:14
Ich finds auch ganz gut^^
Aber diese Geschichte am Ende gefiel mir nich so...

Samalein
04.08.2007, 20:16
Also ich mochte die Story am Ende schon,sie war zwar net der Hammer,aber schlecht war sie auch nicht!^^

Sweet Ria
05.08.2007, 11:08
Stimmt die Bonusstory war schön^^

Kyia
05.08.2007, 13:05
Ich wusste gar nicht das Ran auch als männlicher Name benutzt werden kann. xD Nyo...

Ich mag die Story jedenfalls und werde mir auch den zweiten Band holen. :)

kittycatchen
05.08.2007, 13:27
Ich werde mir auch das zweite Band holen^^
Aber ich komm' immer mit den Jungen durcheinander, weils zu viele (für mich) sind. :bigt:

Sainab
05.08.2007, 13:40
Ja ich komme auch manchamla durcheinander weil es (zu viele)sind ^^'
Also ich mag die Story und Sawa mag ich auch sehr^^
Sie ist wirklich sehr willensstark ^^
Und Ran sieht wirklich echt geil aus*bluch*
Am besten fand ich die stelle wo Ran gerade einen Korb machen wollte und dabei Sawa angeguckt hatt hehe......

Die letzte Story fand ich auch nicht schlecht^^
Also ich werde mir auch den zweiten Band holen und noch die restlichen die dann noch kommen^^

kittycatchen
05.08.2007, 13:45
Japp, die Namen kann ich mir auch nich merken xD
Nur Ran und Satoshi oder so^^.

marron1991
05.08.2007, 13:55
ich hab mir den Manga auch gekauft und finde ihn einfach suuuper süß :) Ich würde am liebstensofort die nächsten Bände lesen so süß ist die Story^^

_*Otome*_
05.08.2007, 15:13
Original von kittycatchen12
Ich werde mir auch das zweite Band holen^^
Aber ich komm' immer mit den Jungen durcheinander, weils zu viele (für mich) sind. :bigt:
jo!! Das geht mir genauso!! Sind ja sechs oda sieben 'ne??
Was ich mich da Frage...sind die und die zwei Mädels die einzigen in der Klasse?? ich meine, da muss es doch bestimmt noch mehr Jungen geben, oder? *lol*

kittycatchen
05.08.2007, 15:19
Wenn ich mich nicht irre sind jetzt bisher 4 Bände erschienen^^.



Original von _*Otome*_
Was ich mich da Frage...sind die und die zwei Mädels die einzigen in der Klasse?? ich meine, da muss es doch bestimmt noch mehr Jungen geben, oder? *lol*

Joah, müssten eigentlich mehr Schüler sein, wär sonst ein bisschen unrealistisch, aber genau weiß ich das auch nicht, vielleicht gibts in Japan so kleine Klassen?! :wiry:

_*Otome*_
05.08.2007, 15:22
Original von kittycatchen12
Joah, müssten eigentlich mehr Schüler sein, wär sonst ein bisschen unrealistisch, aber genau weiß ich das auch nicht, vielleicht gibts in Japan so kleine Klassen?! :wiry:

*lol* das kann ich mir i-wie nicht vorstellen!!^_^
Aba..wenn ich ehrlich bin, dann finde ich(menno Namen vergessen....) den Kerl, der in sawa is viel süßer, als Ran!! Also..ich mag seinen Look!! Und du?? Ô_ô

kittycatchen
05.08.2007, 15:25
Satoshi meinst du^^.
Der kommt nicht oft im Manga vor, aber er sieht schon gut aus :D
Hm, wenn ich ihn mit Ran vergleiche, gefällt mir Ran etwas besser ^__^

_*Otome*_
05.08.2007, 15:28
Original von kittycatchen12
Satoshi meinst du^^.
Der kommt nicht oft im Manga vor, aber er sieht schon gut aus :D
Hm, wenn ich ihn mit Ran vergleiche, gefällt mir Ran etwas besser ^__^

Ahh!! Genau!! Danke..den Namen hab ich gesucht!! Mann..den muss ich mir echt merken!! xD(bin ziemlich vergesslich, was diese japanischen Namen angeht...)
Naja...aba, i-wie wird das ja meistens so gem,acht, dass man den Liebling der Hauptfigur mehr mag..und ich kann mir au nich vorstellen, dass Sawa mit Satoshi zusammen kommt (auch, wenn ichs besser fände xP)..naja...hoffentlich erfahren wir im nächsten band mehr über Ran!! Und auch über (na? wie heißt sie noich gleich?? ~hehe~) das Mädel..das mit Sawa in ner Klasse ist...sie soll ja im näcshten Band auch häufiger vorkommen!! *lol* I-wie ist die lustig!! xD

kittycatchen
05.08.2007, 15:31
Akira heißt sie^^
Ich kann die Namen aber auch nicht auswendig, hab' nämlich grad nachgeguckt xD

_*Otome*_
05.08.2007, 15:32
Original von kittycatchen12
Akira heißt sie^^
Ich kann die Namen aber auch nicht auswendig, hab' nämlich grad nachgeguckt xD

*lol* DaNkE!! Dann bin ich wenigstens nicht die einzige!!
naja...würd mich ja mal interessiern, was sie für einen Manga macht!! xD

Samalein
05.08.2007, 21:09
Das mit den Namen vergessen passiert mir auch manchmal,aber wenn ich dann meistens nen Manga fertig gelesen habe,kann ich alle Namen!^^
Ich glaube,wir werden dann so im Laufe vom Manga mehr über alle erfahren,aber was mich interessiert,ist warum die Jungs alle so an Ran hängen! :wiry:

Ashura_
06.08.2007, 00:13
Ich hab mir Rockin Heaven jetzt auch mal gekauft, aber noch nicht reingelesen.

Das, was ich aber bisher so gesehen habe, gefällt mir schonmal ganz gut.

_*Otome*_
06.08.2007, 13:21
Original von Samalein
Das mit den Namen vergessen passiert mir auch manchmal,aber wenn ich dann meistens nen Manga fertig gelesen habe,kann ich alle Namen!^^
Ich glaube,wir werden dann so im Laufe vom Manga mehr über alle erfahren,aber was mich interessiert,ist warum die Jungs alle so an Ran hängen! :wiry:

Keine Ahnung, er is einfach der Boss!! xD
Ich meine...seinem Vater gehört die schule ja und er hat wahrscheinlichbauch ne menge kohle....*lol*
und...ohne Anführer käme diese Gruppe ja au nicht klar !!!* lol* xP
Nein! Keine Ahnung..hab ich mich auch schon gefragt^^"

Filmfreak
06.08.2007, 16:23
So, jetzt konnte ich auch in diesen Manga endlich reinlesen.... mir fielen sofort die schönen Farbseiten auf, danach dann die schönen Zeichnungen und die Hauptdarstellerin. Ich werde mir den Manga morgen kaufen und dann kann ich mitdiskutieren :)

Ichigo-girl
06.08.2007, 17:05
Original von Gothic Sports
So, jetzt konnte ich auch in diesen Manga endlich reinlesen.... mir fielen sofort die schönen Farbseiten auf, danach dann die schönen Zeichnungen und die Hauptdarstellerin. Ich werde mir den Manga morgen kaufen und dann kann ich mitdiskutieren :)

Cool ;) :)

Ich war heute in Hamburgs Innenstadt um mir auch ein paar Mangas zu kaufen xD Also ich bin in mein verlässliches Thalia gegangen und hab Rockin heaven gesucht...Naja hab nichts gefunden außer die TOKIMEKI!!!
naja ich hab sie mir nicht genommen...fragt mich nicht warum ich weiß es selber nicht xD

naja: also da es leider rockin heaven nicht gab, obwohl es dort angeblich sein sollte, hab ichs mir bestellt und übermorgen hol ich es dann mir ab xD

*rockin heaven haben will*

@ Samalein und Otome:

in diesem punkt wurde ich leider gespoilert :( aber es kommt im zweiten band vor, wenn ich mich recht errinere.

Ayumi-sama
06.08.2007, 19:42
ich habe mich grad gefragt wie TP wohl den 2. und weiteren bände von RH gestalten wird
denn die haben alle andere farben
band 1 ist im lila/rosa stil und band 2 im grün/orange stil

hier mal cover von band 1+2 (japanisch):
Band 1 (http://img174.imageshack.us/img174/1904/rhvol1es5.jpg)
Band 2 (http://img126.imageshack.us/img126/1020/rhvol2yb0.jpg)


dem balken zu beurteilen denke ich mal TP wird bei dem HG vom 1. band bleiben
also alle bände lila/rosa

kittycatchen
06.08.2007, 20:09
Original von ayumi
dem balken zu beurteilen denke ich mal TP wird bei dem HG vom 1. band bleiben
also alle bände lila/rosa

Wär' aber schade, wenn alle Bände lila/rosa bleiben :(
Ich mag die Farben vom Hintergrund im zweiten Band (japanisch).^^

Ayumi-sama
06.08.2007, 20:18
ich fänds auch schade
aba das rosa logo von band 1 passt nich unbedingt zum orange/grün vom 2. band
daher müsste das dem angepasst werden
aba unterschiedliche logo farben ist ziemlich TP-untypisch sondern die bleiben meist immer konstant im selben stil
tp könnte es farblich anders machen nur würde wahrscheinlich der buchrücken so bleiben wie er ist (also auch die rosa schrift)

-Stella_Chan-
06.08.2007, 21:29
Ich wäre dafür als lila/rosa... orange/grün der balken als dann die Bände alle die gleichen farben haben^^
Ist doch mal was anderes als immer die glecien balken^-^

Ayiana
06.08.2007, 22:36
Der Balken (mehr sieht man im Regal ja nicht ;) ) von unserem dt. Band ist doch weiß und der Titel ist in rosa.
Bei Band 2 könnte es also sein, dass der Titel dann in grün geschrieben ist - Balken bleibt weiß.
So würde es doch passen.

-Stella_Chan-
06.08.2007, 22:49
Hast doch gesehe das er auch lila und rosa strafen hat und da könnte man organe und grün machen.

Ayiana
06.08.2007, 22:53
Die Streifen sind auf dem Cover und der Rückseite.
Wenn der Manga im Regal steht, sieht man die aber nicht (sieht nur den Buchrücken)

Ayumi-sama
06.08.2007, 22:58
wir reden vom balken auf dem front und back cover
das was du meinst ist der buchrücken
und der buchrücken bleibt ganz klar weis
aba die frage ist ob das logo, also die schrift auf dem buchrücken dann rosa bleibt oder nicht FALLS TP die anderen farben für das front/backcover benutzt

Ichigo-girl
07.08.2007, 11:57
nya mir wäres lieber wenn die farben dem cover nach geändert werden...beim japanischem ist es ja auch schön vorgemacht :D
und besonders beim zweiten band, wo das cover leicht grün gehalten ist, wäre ein rosa schriftzug und der balken mit den farben nicht grade passend...wenn ein balken schon da ist dann bitte harmonierend mit dem cover.
wir werden sehen oder weiß jemand mehr über die planung der cover O_o

Ayumi-sama
07.08.2007, 11:59
seh ich genauso
und wir werden wohl erst dann mit dem cover bescheid wissen wenn die vorschau zum 2. band on ist

kittycatchen
07.08.2007, 12:29
Original von ayumi
seh ich genauso
und wir werden wohl erst dann mit dem cover bescheid wissen wenn die vorschau zum 2. band on ist

Hm, das wird noch ziemlich lange dauern :(
Erst in 3 Monaten kommt Band 2 raus...

Ichigo-girl
07.08.2007, 12:44
Original von kittycatchen12

Original von ayumi
seh ich genauso
und wir werden wohl erst dann mit dem cover bescheid wissen wenn die vorschau zum 2. band on ist

Hm, das wird noch ziemlich lange dauern :(
Erst in 3 Monaten kommt Band 2 raus...

ich frag einfach in den fragenthread, da kriegen wir vllt eine antwort^^

kittycatchen
07.08.2007, 13:25
Ja, hoffentlich. ^___^

Filmfreak
07.08.2007, 17:08
Original von kittycatchen12
Ja, hoffentlich. ^___^

Du hast gehofft das ich mir den Manga kaufe? wie lieb :swg: ich hab ihn auch gerade eben gekauft, demnächst poste ich meine Eindrücke von "Rockin' Heaven 1" :]

-Stella_Chan-
07.08.2007, 17:26
Rockin Heaven kommte alle drei Monate weil, ich Japan erst vier Bände raus sind^^

Filmfreak
07.08.2007, 17:35
Original von -Stella_Chan-
Rockin Heaven kommte alle drei Monate weil, ich Japan erst vier Bände raus sind^^

Das ist das einzig negative [ bis jetzt ] an der "Rockin' Heaven"-Sache :))

Elke Benesch
08.08.2007, 13:58
Original von Gothic Sports

Original von -Stella_Chan-
Rockin Heaven kommte alle drei Monate weil, ich Japan erst vier Bände raus sind^^

Das ist das einzig negative [ bis jetzt ] an der "Rockin' Heaven"-Sache :))

Wir hoffen auch, dass bald neue Bände in Japan erscheinen noch viele Folgen werden. Zum Glück hat die Autorin noch so einiges anderes bislang veröffentlicht und na ja, mal sehen, was die Zukunft so bringen wird ...

Ichigo-girl
10.08.2007, 13:29
ich hab rockin heaven auch jetzt seit gestern und durchgelesen.
es war schon so, wie ich es mir vorgestellt habe. ein schönes, klares band.
ja...*irgendwie nicht weiß was schreiben soll* mir gefiel besonders die sache mit dem sportwettkämpfen, also sawa tat mir richtig leid, weil sie die ganzen ausnäher an den t-shirts nähen musste...die arme. und später hat sie auch noch was zu essen gekocht xD
besonders schön waren aber die farbseiten *-*
und die extra-story fand ich besonders toll, weil ich erstens short-storys liebe und zweitens die genau mein geschmack war *-*
zuerst hab ich ja nicht gedacht, das sich zwischen dem klavierlehrer und yayoi was regt, aber nyo. die war so schön *-*
naja, und noch fand ich toll: in den "letzen seiten" war der link zu mayus blog. den habe ich seit ewigkeiten gesucht *-*(ich war einmal drauf und habe vergessen, mir den link zu merken)

ich mag ran mehr als satoshi. irgendwie weiß man so wenig über ihn...

kittycatchen
10.08.2007, 14:09
Japp, ich mag Ran auch mehr ^^
Aber im zweiten Band werden die anderen ja öfters vorkommen, zum Beispiel Akira :>

Ichigo-girl
10.08.2007, 14:25
Original von kittycatchen12
Japp, ich mag Ran auch mehr ^^
Aber im zweiten Band werden die anderen ja öfters vorkommen, zum Beispiel Akira :>

ja, das wird toll...ich mag nämlich akira *-*

-Stella_Chan-
11.08.2007, 19:08
So ich frage mal hier viellacht ist einer so nett und macht das-.-
Könnte einer der die Postkarten bekommen hat die kostenlos dabei waren mal scannen und hier posten oder mir per PN schicken ich wäre sehr dankenbar^-^
Und Zwei die von SDC, Rockin Heaven und Ultra Maniac

Vielen Dank

Sainab
11.08.2007, 19:56
WoW!
Stella_chan dein Ava ist ja echt geil !!! *glubtsch* :bigeek:
ob du mir auch so einen machen kannst *schmol*
Please!!!!!!! ><

kittycatchen
11.08.2007, 21:44
Original von -Stella_Chan-
So ich frage mal hier viellacht ist einer so nett und macht das-.-
Könnte einer der die Postkarten bekommen hat die kostenlos dabei waren mal scannen und hier posten oder mir per PN schicken ich wäre sehr dankenbar^-^
Und Zwei die von SDC, Rockin Heaven und Ultra Maniac

Vielen Dank

Ich such' auch lange nach den Karten <.<
Hab' heute nur eine bekommen und zwar von Ultra Maniac. Da sind aber eh nur die einzelnen Covers von den Serien drauf ^__^
Naja back to topic^^

Serij.
11.08.2007, 22:56
Original von -Stella_Chan-
So ich frage mal hier viellacht ist einer so nett und macht das-.-
Könnte einer der die Postkarten bekommen hat die kostenlos dabei waren mal scannen und hier posten oder mir per PN schicken ich wäre sehr dankenbar^-^
Und Zwei die von SDC, Rockin Heaven und Ultra Maniac

Vielen Dank
warum hast du nicht da gefragt, dann wärs nicht OT gewesen? oder hat man dich da ignoriert?
http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=24490&page=6&sid=


bzw. at sainab. das kann man auch per pn klären, das was du gemacht hast war billig-spam und bleibt es auch :roll: da du schon etwas länger dabei bist, ging ich davon aus das die funktion >pn< kennst. falls nicht sag mir bescheid, ich kann dir großzügigerweise alles breit und lang erklären :wave:

whatever. BTT
Ich hatte hier schonmal als .Shoko. gepostet das ich vollkommen begeistert bin von RH, es ist aber inzwischen etwas abgeklungen, da ich den ganzen Band durchlas. Das erste Kapitel fand ich am besten, da war die Annährung zwischen Ran und Sawa am größten. Am liebsten wäre es mir gewesen, wenn das erste Kapitel das letzte gewesen wäre. Wäre besonders interessant, weil dann in Chap 4 das ja mit Ran's Freund war, der was von sawa wollte usw. Wäre auch vieeel spannender geendet. Aber anstattdessen bekam ich den Eindruck das nach Chap eins das ganze eher zurückging, als vorwärts.

Die Bonus-Geschichte fand ich ganz schön, aber auch 0815 für mich, weil gerade so eine ähnliche Story in SA Band 1 war >.>
War aber ganz romantisch, hat mich überrascht das sie am Ende mit dem Klavirlehrer zusammenkam.

Zeichenstil fand ich ganz schön, bis auf ein paar macken, manchmal waren die augen zu rieseig und die Nase saß komisch + kleiner Mund


Die Jungs gefielen mir, mag sie mehr als die, die Arina zeichnet. ( und ja ich bin nicht objektiv und vergleiche, steinigt mich! *hust* )

Vampire erwähnte mal das sie solche Augen hässlich findet wie in RH, naja ich finde eig. nicht.. Jedenfalls nicht im Manga, da fällt das nicht so sehr ins Auge das die Augen 'leer' wirken, sieht eher hübsch aus. Aber Geschmäcker sind verschieden, darüber lässt sich bekanntlich streiten :)

Manga-Freak Xtina
12.08.2007, 10:35
Ich hab nun auch Rockin' Heaven gelesen.

Nun ja... Ich mag Sawa einfach nicht. Ich mag sie einfach icht. Aber süß ist sie. ^^

Umso mehr mag ich dafür Akira! Und Junichi! Die beiden sind zum Knuddeln. Ein wenig erinnern sie mich auch an Naru und Amane aus Cherry juice...

kittycatchen
12.08.2007, 10:42
Ich mag Sawa, weil sie sich auch für die Klasse einsetzt.^^
Und die Jungs sozusagen motiviert für die Klassenarbeit zu lernen ^__^


Original von Manga-Freak Xtina
Umso mehr mag ich dafür Akira! Und Junichi! Die beiden sind zum Knuddeln. Ein wenig erinnern sie mich auch an Naru und Amane aus Cherry juice...

Akira erinnert mich auch an Naru. Was dem Charakter betrifft, sind sie sich ziemlich ähnlich. ^.^

Manga-Freak Xtina
12.08.2007, 11:24
hihi, ja! <^^ Ich dachte schon, nur mir geht es so.. ^^°

Ich mag sawa ja auch. ich finde es ehct edel von ihr, dass sie sich für ihre klasse einsetzt. Aber ich mag sie halt nicht so gern wie Naru. Äh, Moment, Akira meine ich.

kittycatchen
12.08.2007, 16:59
Ich mag zwar Sawa lieber als Akira, aber vielleicht ändert's sich im zweiten Band ^__^
Sie ist auch nicht grad' oft vorgekommen im 1. Band ^.^

Manga-Freak Xtina
12.08.2007, 19:03
Stimmt, besonders oft kam sie bisher noch nicht vor. Aber Sakai-sensei sagte ja, dass sich dies ändern sollte! ^^

kittycatchen
12.08.2007, 19:11
Japp, und die anderen Jungs die nicht oft vorkamen, spielen im Band 2 auch 'ne größere Rolle ^.^
Schade, dass es noch so lange dauert bis Band 2 erscheint =(
Noch 2 einhalb Monate ;(

Ichigo-girl
12.08.2007, 19:32
mal ne frage, ich bin nämlich einwenig verwirrt. und zwar gibt es ja den chara sota/soda. ich bin verwirrt, weil er in der charakterbeschreibung und als sawa ihn beim fußball anfeuert sota heißt, aber beim essen bei sawa soda aufeinmal. war das ein fehler oder wie?

kittycatchen
12.08.2007, 20:04
Hast du die 'Tokimeki'?
Da sind nämlich die einzelnen Charaktere aufgelistet.
Hab' da grad nachgeschaut..
Da steht nur Sota Taguchi und nicht Soda...
Im Manga kann ich jetzt im Moment nicht nachgucken, weil ich es einer Freundin geliehen habe. ^__^
Also wahrscheinlich 'n Druckfehler, vermute ich.^^

Ashura_
12.08.2007, 22:57
Nachdem ich den ersten Band jetzt auch gelesen habe, bin ich sehr erstaunt, wie niedlich der Manga doch ist.

Hatte zwar etwas in der Richtung erwartet, aber ich fands sehr gut gemacht. Zwar stimmt manchmal etwas bei den Proportionen der Figuren nicht (besonders bei den männlichen Figuren, scheints), aber dafür mag ich de Atmosphäre des Mangas sehr gern.

Die Kurzgeschichte am Ende fand ich überaus gelungen. Am Anfang glaubt man gar nicht, in welche Richtung sich die Story entwickelt am Ende.

kittycatchen
13.08.2007, 14:13
Original von Ashura_
Zwar stimmt manchmal etwas bei den Proportionen der Figuren nicht (besonders bei den männlichen Figuren, scheints), aber dafür mag ich de Atmosphäre des Mangas sehr gern.


Ist mir auch aufgefallen.
Ich find's aber nicht allzu schlimm, weil kein Mangaka perfekt ist ;)

Sundragon
13.08.2007, 15:56
eben grade so etwas macht einen manga doch liebenswert und gut gezeichnet ist es trotzdem. wobei ich finde die story bisher doch recht berechenbar, aber dennoch nicht schlecht, weil kleinere überraschungen immer mal wieder vorkommen. :D

Ashura_
13.08.2007, 17:45
Vor allem ist die Story was Lockeres für Zwischendurch.
Keine extrem großen Schicksalschläge oder sowas in der Art.
Wenn man sich abreagieren möchte, kann man diesen Manga sehr gut nebenher lesen.
Den ersten Band jedenfalls.

susi_san
13.08.2007, 18:35
hab auch gerade den ersten band durchgelesen...
der manga wird zwar jetzt nich meine lieblingsserie, aber für zwischendurch reicht mir'S völlig aus. die geschichte is einfach gestrikt undn ich allzu kompliziert gemcht, dennoch weiß man ja nie was noch so passieren kann :D
ich kauf die serie auch nich selbst, sondern lese bei einer freundin mit ^^

Manga-Freak Xtina
13.08.2007, 18:35
Nun ja, welcher manga bitterschön hat keine "Fehler"? Vuiele Mangas halten sich nicht an ie menschliche Anatomie. Dann ist es nur noch Gewöhnungssache. Gerade das zeichnet doch jeden Stil aus. :)

Ja, die Story ist lockerflockig! Das gefällt mir daran. :D Nicht so sonderlich schön, aber halt "entspannend". ^^

MiKaKoSaEkI1989
14.08.2007, 14:52
gestern hab ich mir das manga geholt...is ganz herzig und die story is auch ganz ok ^^ das einzige was ich nicht so prickelnd finde is dass der nächste band erst im november erscheint x_x

Ichigo-girl
14.08.2007, 18:01
Original von Manga-Freak Xtina
Ja, die Story ist lockerflockig!

schönes wort getroffen ;) ich kann mir gut vorstellen, das es in den nächsten bänden noch besser wird ;) ich warte irgendwie auch schon ganz hibbelig auf band 2, aber wie bereits erwähnt, mir gefällt der rhytmus irgendwie. zu schnell alles aufeinmal mag ich nicht wirklich^^
und vorfreude ist doch die schönste freude xD
und im winter mangas lesen macht sehr viel spaß :D

Manga-Freak Xtina
15.08.2007, 18:54
Ich sage es immer so: Wenn man etwas zu schnell bekommt, verliert die sache seinen wert... ^^° Ich weiß, klingt kitschig, aber bei mir "wirkt" diese "Regel".

maori
16.08.2007, 10:43
ich mag die serie, aber bin gerad nen bisschen knap bei kasse :engel:

Nekolein
16.08.2007, 15:42
Cute!^^
Wo find ich denn ein bild vom 2 cover?Bei google kam nix und auf TP auch noch net...es ist grün richtig?Kann das mal wer posten?Bitte!*ganzliebglubsch*
Ich mag die serie, sie ist noch so im Fortgeschrittenenstadium und wird sich sicher im laufe der zeit verbessern!Der zeichenstil erinnert an arina aber doch ist es ganz anders das hat mir totalgut gefallen!ich freue mich wenn noch andere serien etc. von ihr erscheinen!
miau

Ichigo-girl
16.08.2007, 15:45
Original von ayumi
ich habe mich grad gefragt wie TP wohl den 2. und weiteren bände von RH gestalten wird
denn die haben alle andere farben
band 1 ist im lila/rosa stil und band 2 im grün/orange stil

hier mal cover von band 1+2 (japanisch):
Band 1 (http://img174.imageshack.us/img174/1904/rhvol1es5.jpg)
Band 2 (http://img126.imageshack.us/img126/1020/rhvol2yb0.jpg)


dem balken zu beurteilen denke ich mal TP wird bei dem HG vom 1. band bleiben
also alle bände lila/rosa

das zweite cover hat schon ayumi ein paar seiten vorher gepostet <___<
nyo, ich mag das cover nicht wirklich^^ auf den cover sieht nämlich sawa sehr kindlich aus...und farblich ist es auch nicht mein fall :)
ich mag aber das vierte cover <3

Filmfreak
16.08.2007, 15:47
Original von Ichigo-girl

Original von ayumi
ich habe mich grad gefragt wie TP wohl den 2. und weiteren bände von RH gestalten wird
denn die haben alle andere farben
band 1 ist im lila/rosa stil und band 2 im grün/orange stil

hier mal cover von band 1+2 (japanisch):
Band 1 (http://img174.imageshack.us/img174/1904/rhvol1es5.jpg)
Band 2 (http://img126.imageshack.us/img126/1020/rhvol2yb0.jpg)


dem balken zu beurteilen denke ich mal TP wird bei dem HG vom 1. band bleiben
also alle bände lila/rosa

das zweite cover hat schon ayumi ein paar seiten vorher gepostet <___<

Das zweite gefällt mir am besten :rolling:

kittycatchen
16.08.2007, 17:55
Original von Gothic Sports

Original von Ichigo-girl

Original von ayumi
ich habe mich grad gefragt wie TP wohl den 2. und weiteren bände von RH gestalten wird
denn die haben alle andere farben
band 1 ist im lila/rosa stil und band 2 im grün/orange stil

hier mal cover von band 1+2 (japanisch):
Band 1 (http://img174.imageshack.us/img174/1904/rhvol1es5.jpg)
Band 2 (http://img126.imageshack.us/img126/1020/rhvol2yb0.jpg)


dem balken zu beurteilen denke ich mal TP wird bei dem HG vom 1. band bleiben
also alle bände lila/rosa

das zweite cover hat schon ayumi ein paar seiten vorher gepostet <___<

Das zweite gefällt mir am besten :rolling:

Ich mags auch sehr ^.^
Aber das 4.Cover ist auch nicht schlecht ;)

Filmfreak
16.08.2007, 17:56
Original von kittycatchen12

Original von Gothic Sports
Das zweite gefällt mir am besten :rolling:

Ich mags auch sehr ^.^
Aber das 4.Cover ist auch nicht schlecht ;)

Um das beurteilen zu können, müßte ich es erstmal sehen und dann genehmigen :] einverstanden? :D

kittycatchen
16.08.2007, 17:58
Auf der 4. Seite ist das 4. Cover abgebildet :D