PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : THE STUDS (ex-Kagerou, ex-Deadman)



keranju
10.04.2007, 01:06
THE STUDS

Status
Indies - Pausierend (2007 - )


Thread eröffnet von keranju

GOOD NEWS.
KAGEROU's manager posted these news on the FREE WILL ONLINE site, which is for japanese keitai only:

Vo: Daisuke (ex-kagerou)
Gt: aie (ex-deadman)
Ba: Yukino (ex-kein, ex-GULLET)
Ds: Hibiki (ex-kein, ex-BLAST)

OFFICIAL HP (http://www.the-studs.com/eng/top.html)(engl.)

http://img241.imageshack.us/img241/9162/neu2as1.gif


Update: Nov. 2009
Line Up
Gesang: Daisuke
Gitarre: aie
Schlagzeug: Sasabuchi Hiroshi [Support Mitglied]

Bass: yukino [2007 / 2009 - Band verlassen]
Schlagzeug: Hibiki [2007 / 2009 - Band verlassen]

Links
The Studs - official site (http://www.the-studs.com/)

Profil

Die vierköpfige Band the studs, deren Mitglieder durch ihre vorherigen, recht bekannten Gruppen alle schon ein gewisses Maß an Erfahrung mitbringen, haben sich erst vor Kurzem zusammengetan. Aufgrund der involvierten Musiker wird ihnen jetzt schon viel Aufmerksamkeit geschenkt.

Der Name bedeutet so viel wie „spitz“ und „scharf“, ihre Musik soll ausdrücken, wie sehr sie die Welt irritiert.

Biographie

Einige Monate nach der Trennung der bekannten Visual Band Kagerou hat Sänger Daisuke am 9. April 2007 zur Überraschung und Freude vieler Fans seine Pläne um eine neue Band enthüllt. Diese nennt sich the studs und mit dabei sind aie (ex. deadman) als Gitarrist, Yukino (ex. GULLET) als Bassist und Hibiki (ex. BLAST) als Schlagzeuger. Diese drei arbeiteten zuvor schon zusammen in der Nagoya-Kei Band kein.

Kurz nach ihrer Gründung erregte die Band durch die Ankündigung, zum ersten mal in Übersee aufzutreten, noch mehr Aufsehen. the studs werden neben einem geplanten Konzert in Paris im Juni und Juli auch durch ganz Japan touren. Dazu kommt noch ihre erste Veröffentlichung, ein selbst betiteltes Minialbum, das am 13. Juni erscheint.
Autor: Sarah - Übersetzer: curi (2007-05-10)

quelle (http://www.jame-world.com/de/database-artists-biography-658-the-studs.html)




Ging ja schneller als erwartet ich bin gespannt, was dabei rauskommt!! :rolling:

witzlos
10.04.2007, 11:24
oh da bin ich ja ma gespannt wien flitzebogen...uiuiui hoffe ma des wird was sehr gutes....meint iohr das es so ne art kagerou nachfolger wird oder was total anderes :wiry:

SiljaSatu
10.04.2007, 18:15
Das ging wirklich schnell o__O"
Aber ich bin auch mal gespannt ... Vor allem interessiert mich, in welche Richtung ihr Sound gehen wird.
...
...
Wow, sind die auf dem Photo alle klein <33

keranju
11.04.2007, 10:49
The STUDS OHP was updated:

the studs 1st mini album studs
07/06/13 Release!

[TYPE A] CD+DVD / 5 songs + Music Video & Footage from the making
ENSR-001002 yen 2940 (tax in)

[TYPE B] CD / 6 songs
ENSR-003 yen 2415 (tax in)

Juchuu!!! :kiss: :kiss: :kiss:

Sanakha
11.04.2007, 11:57
Original von keranju
The STUDS OHP was updated:

the studs 1st mini album studs
07/06/13 Release!

[TYPE A] CD+DVD / 5 songs + Music Video & Footage from the making
ENSR-001002 yen 2940 (tax in)

[TYPE B] CD / 6 songs
ENSR-003 yen 2415 (tax in)

Juchuu!!! :kiss: :kiss: :kiss:

*Kerafähnchen schwenk*
Juhuuu *o*
Ich möchte es haben :uglydance:
Finde ich toll, dass bald schon was erscheint x333'

keranju
11.04.2007, 12:24
Original von Sandy-Chan

Original von keranju
The STUDS OHP was updated:

the studs 1st mini album studs
07/06/13 Release!

[TYPE A] CD+DVD / 5 songs + Music Video & Footage from the making
ENSR-001002 yen 2940 (tax in)

[TYPE B] CD / 6 songs
ENSR-003 yen 2415 (tax in)

Juchuu!!! :kiss: :kiss: :kiss:

*Kerafähnchen schwenk*
Juhuuu *o*
Ich möchte es haben :uglydance:
Finde ich toll, dass bald schon was erscheint x333'
Ja , ich finde das auch gut, gleich ein minialbum zu machen und dafür noch etwas zu warten - sie gehen ähnlich wie megamasso vor X3

danke *v* ICQ geht ja nicht..ToT

witzlos
18.04.2007, 07:10
in welche richtung geht ihre musik? :wiry:

keranju
18.04.2007, 15:33
Original von TAOM
in welche richtung geht ihre musik? :wiry:
Leider wissen wir das bis zum ersten minialbum nicht..aber ich hoffe doch, das es ein wenig an kagerou erinnert :))

witzlos
19.04.2007, 18:38
Original von keranju

Original von TAOM
in welche richtung geht ihre musik? :wiry:
Leider wissen wir das bis zum ersten minialbum nicht..aber ich hoffe doch, das es ein wenig an kagerou erinnert :))

ich würde etwas total anderes tippen...wenn sie genau das slebe machen is doof...^^... :ugly:

keranju
20.04.2007, 23:11
New update on the OHP
There is a new update on the page~
They added the covers and the song-titels of the first single [studs]

TYPE A
[CD]M-1:rain drop
M-2:disclosure
M-3:thursday
M-4:spread from sister
M-5:tonight is the night
[DVD]M-1:thursday [Music Video]
M-2: Footage from the makingMusic Video & Footage from the making




TYPE B
[CD]M-1:false the skin
M-2:disclosure
M-3:rain drop
M-4:spread from sister
M-5:thursday
M-6:tonight is the night

______________________
Es gibt auch schon 2 song samples und sie hören sich schon gut an, ich freue mich auf das Minialbum :)) :]

keranju
27.04.2007, 14:45
TOUR DATE:
6/16(sat) [Paris/France] la maroquinerie 19:30/20:30
source: JAME, OHP


Sie kommen!!! *__* (Nur eben leider nach Frankreich..)

SakuyaKira
29.04.2007, 13:29
Studs kommen im Juni nach Paris.^^
http://gan-shin.de/



jo, hab jetzt erst gesehen dass Daisuke ne neue band hat.
*kriegt nichts mit*

öhlm ... blöde frage:
ich dachte der hats am herzen. und wenn das kurriert is, geht er zu Kagerou zurück.

ich mein, ich freu mich wenn er so schnell wieder gesund geworden is ... aber was soll das mit Studs? warum verläßt er Kagerou?
oder is das nur n neben projekt?

*kennt sich nicht aus* hilfe!

keranju
29.04.2007, 13:31
Original von SakuyaKira
Studs kommen im Juni nach Paris.^^
http://gan-shin.de/



jo, hab jetzt erst gesehen dass Daisuke ne neue band hat.
*kriegt nichts mit*

öhlm ... blöde frage:
ich dachte der hats am herzen. und wenn das kurriert is, geht er zu Kagerou zurück.

ich mein, ich freu mich wenn er so schnell wieder gesund geworden is ... aber was soll das mit Studs? warum verläßt er Kagerou?
oder is das nur n neben projekt?

*kennt sich nicht aus* hilfe!
Es sieht nach einem Hauptprojekt aus, und es war wohl nicht das Herz - wurde ja auch nie behauptet :)

SakuyaKira
29.04.2007, 15:22
doch.
wo es stand weiß ich nicht mehr, aber ich weiß noch dass es hieß, er hat was am herzen und geht in behandlung. weil keiner weiß wie lange er pausieren muss, trennen sich Kagerou weil ihnen das besser erscheint als >pausieren auf ungewisse zeit<.


kann aber auch ne vorgeschobene geschichte gewesen sein.
über Tara von Panic Channel hieß es ja auch, er sei taub geworden, und dann tauchte er einige monate später in ner anderen band auf.

Kiazu
29.04.2007, 21:36
echt? :wiry:
ich hab das aber so mitbekommen das die band kein direktes statment zu ihrer auflösung gegeben hat~
es gab doch eh gerüchte wie blöd~
dasukes herz
dasuke würde heiraten
familie~
bla~

aber -wenn ich nichts verpasst hab- dann gab es doch selbst auf der kagerou ohp keine begrünung für ihre trennung....

achja und war das jetzt ne trennung oder ne pasuierung?
SakuyaKira hat mich voll aus dem konzept gebracht @.@

keranju
30.04.2007, 08:55
Original von Kiazu
echt? :wiry:
ich hab das aber so mitbekommen das die band kein direktes statment zu ihrer auflösung gegeben hat~
es gab doch eh gerüchte wie blöd~
dasukes herz
dasuke würde heiraten
familie~
bla~

aber -wenn ich nichts verpasst hab- dann gab es doch selbst auf der kagerou ohp keine begrünung für ihre trennung....

achja und war das jetzt ne trennung oder ne pasuierung?
SakuyaKira hat mich voll aus dem konzept gebracht @.@
Ja, so hab ichs nämlich auch gehört - es gab ja kein offizielles Statement :wiry:

http://www.kagerou.jp/englishsite/top.html Naja, und das schaut nicht nach Pausierung aus leider (.___.)

keranju
25.05.2007, 12:38
Auf YT kann man jetzt das PV Thursday in voller Länge sehen - Daisuke klicgt etwas schräg aber, das ist glaube ich, nur auf dieses Lied beuogen und ich mag die Riffs sehr (*_*)<

keranju
06.06.2007, 09:38
http://img295.imageshack.us/my.php?image=shoxx749db3.jpg
Hier noch ein neues Bild - das Album kommt ja auch bald hierzulande heraus! Hat es sich schon jemand angehört? *g*

-MysticManaKun-
13.06.2007, 05:17
aaaw <3~

ich werde SAMSTAG 16.6 hinfliegen +^-^+
das wird so sooo tolliQ ^°^
nur das ich kyN Französich kann X,D
das wird gut tuen.... ....endlich wieder DaiSuKéZz Stimme LIVé zu hören ~^.^~
und SONNTAG gehtZ zur Signierstunde in Pairs *___*

will einer siSch auf'm Konzi mit mir treffen?

...hm, ich würd mal sagen, hier geht keiner X,D

witzlos
24.03.2008, 14:51
@ mana hure: ach deswegen warst du in frankreich;)
hab doch das stylerbild gesehn:)

-MysticManaKun-
25.03.2008, 00:36
ui yui yui xD´
hier müssen ja krass viele J-RoCk Fans rumwuseln [ironisch meint] xDD~~
der *the studs* Thread quillt über xD´

naja~
iSch liebe Daisuke,
aber the studs an sich auch ^-^
hab beide Singles aus Japan bestellt,
und das neue Album 'and hate' auch ^.^

wer interesse hat, in Mexx is nen kûhler Zirkel hierzu :uglydance:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/the-studs/beschreibung/

mata ne~
;+

witzlos
25.03.2008, 19:50
hab grade thursday und tonight is the night gehört von the studs..gefallen mir beide sehr gut..vorallem tonight is the night is der hammer..ich werde wohl doch noch ein the studs groupie:)

daisuke :love1:

edit: hat jemand diese lieder evtl. und würde sie mit mir teilen?^^..sonst geh ich kaputt :( ;(

witzlos
30.03.2008, 17:08
höre das album "studs" rauf und runter :) sehr geil.

aber ich habe ne frage..hat jemand die tracklist vom album and hate?
(ohne japanische zeichen..)

user2345
30.03.2008, 18:20
"And hate" - Tracklist:
01. intro
02. and hate
03 Niji no iro
04. dread
05. unsightly stupid
06. Hyouryuu no hana
07. Aru asa
08. Shakunetsu wa reido
09. gaze
10. Keishou
11. advanced insane
12. missing vain
13. outro

Lizard
19.08.2009, 14:57
the studs brauchen einen neuen Bassisten:


yukino verlässt the studs

Wegen etlicher Meinungsverschiedenheiten im Hinblick auf die künftige Richtung der Band, hat Bassist yukino seinen Austritt bei the studs angekündigt. Nach gründlicher Überlegung gelangte er zu dem Schluss, dass ein Ausstieg derzeit einfach die beste Option sei. Er entschuldigt sich für diese plötzliche Bekanntgabe und dankt all denjenigen, die ihn und the studs unterstützt haben.

Quelle (http://www.jame-world.com/de/news-54186-yukino-verlasst-the-studs.html)

witzlos
21.08.2009, 12:50
hoffentlich führt das nicht zur auflösung 8o

aber naja, mit einem so bekannten sänger findet sich da bestimmt ein neuer bassist.

ich mag the studs eigentlich ganz gerne. hin und wieder hörbar.
ich bin aber nicht so der fan von daisuke.

-MysticManaKun-
21.08.2009, 19:15
Toll...
Nach Hibiki (Drums) der the studs dieses Jahr verlassen hat,
zieht Yukino (Bass) auch noch nach >__>"

Was für eine Sch§$)(/ !

Yukino war der einzige der noch derbe Visual Kei reingebracht hat ~
Daisuke (mein Liebling) tut das leider nicht mehr so...

Ich glaube nicht das die Band disbanded . . . .

Sooo schlimm [vorrausgesetzt, Daisuke macht ne derbe neue VK Band]
wäre ihre auflösung auch nicht.
Denn Aie (ex.Deadman) bringt mir zu viel Melancholie und tiefe Stille in die Musik...
Mehr Thursday !!

Ich bin sehr gespannt auf Ihre nächste Meldung :D

Kinta
21.08.2009, 19:48
Wo die ja schon so als super neue Überband gepusht wurden, hat es anscheinend doch nicht so gut geklappt.

-MysticManaKun-
26.08.2009, 12:58
Das ist normal das die Bands mit Top Members gepusht werden.
War bei S.K.I.N. auch nicht anders; und was ist jetz?
Oder bei Versailles ...

Es gibt immer Schicksalsschläge, die einem die Laufbahn
und das ganze Leben verändern.

Ich hoffe nur the studs bleibt the studs und sie werden
Wilder, und kommen nach Europa/Deutschland :D

witzlos
03.09.2009, 09:15
Original von SuperC17X

Ich hoffe nur the studs bleibt the studs und sie werden
Wilder, und kommen nach Europa/Deutschland :D

naja. the studs bezeichnen ihre musik als indie rock. und indie rock ist nicht unbedingt wild xD

obwohl ich diese art von musik die the studs machen, nicht als indie bezeichnen würde.

ich hasse den begirff der indie musik eh, weil keine berühmte band indie ist xD

Lizard
15.07.2010, 16:27
http://img687.imageshack.us/img687/5287/2025507909small1.png

Traurige Nachrichten für alle Fans von the studs und Daisuke...
Daisuke ist heute, am 15.Juli 2010, verstorben. Damit wäre dann wieder ein fähiger Musiker der VK-Szene weniger. u_u


To the fans and affiliates,

We regret to inform all fans and affiliates that Daisuke was laid to rest on July 15, 2010.
In respect of the wishes of his family the funeral procession will be carried out with his closest relatives only. We thank you deeply for all your support for Daisuke up to now. Our utmost and heartfelt condolences go out to everyone.


Quelle (http://www.the-studs.com/english/main.html)

mojo-chan
15.07.2010, 19:33
Och nee, das ist jetzt nicht wahr, oder?

Wie kann es sein, dass fast alle meine Lieblingsbands sich trennen, Banmember ersetzten oder versterben?

Also, zugegeben, the studs mochte ich gar nicht, aber ich war schon großer Fan von Kagerou und Daisuke war ja schon der wichtigste Member (für mich).

Schade schade.

Lizard
15.07.2010, 19:50
Mittlerweile ist die Nachricht auch bei Jame angekommen und Jame gibt eine Info, die evt. wegen dem Tod nicht ganz uninteressant ist:


Die Musikwelt trauert um the studs' Daisuke

Wir bedauern sehr, euch mitteilen zu müssen, dass Daisuke heute, am 15. Juli, verschieden ist.

Der Vokalist des auch hierzulande sehr erfolgreichen Projekts the studs und der aufgelösten Band kagerou hatte wohl bereits seit seiner Kindheit Herzleiden; die genauen Todesumstände wurden auf der offiziellen Homepage von the studs bislang jedoch nicht bekannt gegeben. Vom Herzen dankt die Band für all die Unterstützung, die sie in den letzten Jahren von Fans und Kollegen erhalten haben.

Wir trauern mit - möge er in Frieden ruhen.


Quelle (http://www.jame-world.com/de/news-65697-die-musikwelt-trauert-um-the-studs-daisuke.html#ixzz0tlcjp8GP)

Kinta
15.07.2010, 20:35
*Schluck* Ich denke grade hey endlich mal was neues von the Studs und nun dass... ;(

Das ist ja mega Scheiße und damit alles hin... Hatte immernoch gehofft sie mal live erleben zu dürfen :(

*Kiba-chan*
15.07.2010, 21:07
ich war auch sehr schockiert, als ich heute Nachmittag die Meldung auf MySpace via dem JaME.US Twitter gelesen hatte, da wir uns alle letzten Freitag auch noch darüber unterhalten hatten o.O und dachte nur, "ähhem ... "Rest in Peace Daisuke" ... wie jetzt O.O;"

... hmm ist fast ein Jahr nach Jasmine You's Tod ....

mojo-chan
15.07.2010, 22:12
Das mit dem Herzleiden war ja schon früher bekannt und auch, dass er wohl früher sterben würde als andere, aber damit habe ich dann doch nicht gerechnet.

witzlos
16.07.2010, 09:56
eine sehr traurige nachricht. ich mochte die musik von daisuke sehr gern.
vorallem the studs mochte ich gern. auch viele lieder von kagerou.

sehr traurige sache :(

*Kiba-chan*
16.07.2010, 10:54
hmm auch Tatsurou von MUCC hat sich dazu geäußert:


http://twitter.com/muccofficial (engl. Translation der original Twitter)

I think Daisuke (from the studs) always had people look after him, so if everyone's sad for his death then he can't move on to hell....

So I won't cry but laugh instead, and tell him there's no place for you over here, move on. - tatsuro

-MysticManaKun-
16.07.2010, 11:27
Als ich gestern nach Hause kam, und eine schlichte ENS mit
"Daisuke" .___.,
bekommen hab,
ging ich direkt in meine the studs Zirkel . . . und da las ich die schreckens Nachricht.
Ich hab es sofort geglaubt, als ich es auf der Official the studs und daisuke Seite las, hatte ich die 100%ige Bestätigung.
Erst wusste ich nicht wie mir geschieht,
später hab ich oft geweint ;.;´

Bilder zu eheren Daisuke [Bildbearbeitung] hab ich in meinem Animexx Stecki geladen,
wer mal nachsehen will . . .

Es ist immer noch unbegreiflich, nie mehr Daisuke . . .
aber in unseren Herzen wird er auf ewig weiterleben <3

*Kiba-chan*
18.07.2010, 01:19
nach und nach gibt es auf weiteren Webseiten die Meldungen über den Tod von Daisuke und auch viele Musiker erwähnen ihn in ihren Blogeinträgen und verabschieden sich von einem sehr guten Kollegen und Freund, dabei scheinen die Bandmitglieder von D'espairsRay auch sehr betroffen zu sein.

ich poste hier noch zwei Artikel von MusicJapanPlus und GanShin
da die Translation der D'espairsRay Member im LJ nicht öffentlich sind, werde ich sie hier nicht posten ... Gomen


Daisuke's (ex. kagerou, the studs) Farewell Until the Day to Meet Again (http://www.musicjapanplus.jp/news/1/5090/daisukes-ex-kagerou-the-studs-farewell-until-the-day-to-meet-again/) (<-link)

2010-07-16the studs / kagerou

From April 2010, Daisuke (ex. kagerou, the studs) had been active with his solo project "Daisuke to Kuro no Injatachi", until he passed away on July 15th at his home, age 31. On July 21st the new single release had been scheduled, and on the 30th his 32nd Birthday was just coming up.

On the sudden notice of his death, befriended artists said their "Thank you" and "Sleep Well" on Twitter as well, while those scheduled to perform with him on stage at the next planned event live, could only unbelieving comment "I can't believe it".

With our deepest condolence, we also send out "Thank You" and "Sleep well" to him".



Freitag, Juli 16, 2010

Daisuke, leadsinger of "The Studs" passed away yesterday

Aktuelle Stimmung: erschüttert
Kategorie: Musik
JAPANESE rocker DAISUKE (ex-Kagerou) who fronted 'The Studs' has passed away yesterday on the 15.07.2010...


weitere Infos hier (http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=61427044&blogId=537176908#ixzz0tzLw5Tno)

Lizard
19.07.2010, 18:40
Im britischen Jame ist gestern ein Nachruf und Retrospektive auf Daisukes Leben erschienen:


Kowai ima wo kurai ima wo kuroi ima wo koero...

In memory of Daisuke 30-07-1978 - 15-07-2010.

http://img832.imageshack.us/img832/5472/1827a.jpg


On July 15th breaking news hit the J-rock scene. Daisuke Oshida, the vocalist of kagerou and the studs, who in two weeks would turn 32, was found dead in his apartment in Shibuya. His death comes in the least expected moment and his untimely passing is a huge shock to fans around the world - those anxious about the continuity of his solo project, but also those who secretly wished for the return of Daisuke's most popular band, kagerou, their wishful thinking encouraged by this year's numerous comebacks in the Japanese rock scene. In the following article we wish to review the course of his career and introduce the wonderful musician and amazing person that he was.


Daisuke Oshida was born on July 30th 1978 in Tokyo, and was closely connected to the city until the very end. Early in life he was diagnosed with a heart condition, which left a mark on his perception of the world, but Daisuke didn't let it affect the active style of life he wanted to lead.


Quelle und vollständiger Nachruf bzw. Retrospektive (http://www.jame-world.com/uk/articles-65758-kowai-ima-wo-kurai-ima-wo-kuroi-ima-wo-koero-.html)

Shibbo
21.07.2010, 18:32
habe jetzt zum ersten mal da rein gehört und bin hellauf begeistert!

eindlich mal wieder eine japanische band, die mir gefällt, obwohl ich jetzt schon anmerken muss, dass ich ich die stimme nicht länger als zwei stunden hören kann ;D

ich denke mir gefällts gerade wegen dem bass

Reigan
21.07.2010, 18:55
Vor gut 2 jahren habe ich mir ein Album von kagerou gekauft und ich mochte ihren Stil, auch wenn Daisukes Stimme manchmal etwas nervig war.
Auch das erste the studs Album hatte ich mir geholt.

Als ich gehört habe, dass er tot ist, war ich echt schockiert, obwohl ich mich schon so lange nicht mehr mit ihm befasst hatte.
Mir tat er leid, weil er seit seiner Kindheit ein Herzleiden hatte.
Und er ist wirklich zu früh gestorben.

-MysticManaKun-
22.07.2010, 14:36
erst jetz was von the studs gehört shibbo? °-°,

Also ich fand Daisuke gerade wegen seiner Stimme - die manchmal etwas kratzig ist - sexy *.*

und das hier gesagt wird, es ist schade das Daisuke tot ist,
aber seine Stimme kann ich mir nicht lange anhören / nervig ist
. . . klingt mehr als komisch >.>"

Reigan
22.07.2010, 15:47
Ich fand Daisuke auch sexy, mehr aber wegen seines Äußeren.
Und ich mochte ihn, auch wenn mir seine Stimme nicht immer gefiel.
Nur weil dem so ist, muss ich doch nicht darauf verzichten, seinen Tod schlimm zu finden.

Shibbo
22.07.2010, 17:00
nein, ich kannte zwar diesen thread hier, aber die musik nicht. man kann nicht alles kennen, irgendwann wird es nur zu viel.

ich muss mir erst noch mehr anhören, bis ich endgültig zu einer meinung gelangen kann.

-MysticManaKun-
22.07.2010, 17:36
Original von Reigan
Ich fand Daisuke auch sexy, mehr aber wegen seines Äußeren.
Und ich mochte ihn, auch wenn mir seine Stimme nicht immer gefiel.
Nur weil dem so ist, muss ich doch nicht darauf verzichten, seinen Tod schlimm zu finden.

Du brauchst dich dafür nicht zu rechtfertigen Reigan ; )

ja, Daisuke hatte echt Stil (!)
Dafür hatte ich ihn sehr geschätzt =)
Er war es, den ich als erstes im J'Rock Bereich mit Kagerou LIVE erleben durfte . . . er war sehr anwesend &porvokant *.*

Und hat nicht nur einmal seinen Hosenstall geöffnet um eine Flasche Wasser darin aufzuschäumen X'3
Bei einem späteren Kagerou Konzert hatte das eine Visu in mein ConHon geschrieben
"Daisuke" mach uns wieder den Flaschenficker xDD~~
(so eine Flasche steht bei mir auf dem Schrank, aber schon komisch,
da sie jetz von einem Toten ist u.u)

@shibbo
das kenne ich, manchmal denke ich auch das ich nicht mehr mitkomme ^^"

mojo-chan
22.07.2010, 17:56
Also ich find seine Stimme eigentlich gar nicht nervig. Mir geht das mit der Stimme eher manchmal so bei Takanori Nishikawa (besser bekannt als T.M Revolution oder als der Sänger von abingdon boys school).

Ich hab auch ne CD von Kagerou und liebe die total! Besonders die Songs Zetsubou ni sayonara und Shiroi karasu hatten es mir von Anfang an angetan!

Nur fand ich die Instrumente manchmal etwas nervig...die Gitarre in zetsubou ni sayonara ist echt grausam T__T

-MysticManaKun-
22.07.2010, 18:37
Zu Shiroi karasu ist die PV auch besonders schön, das arme Mädchen °.°´
Herzschmerz mit das schlimmste was es überhaupt gibt u.u°
Wenigstens kann sie am Ende wieder lachen : )

Welche CD von Kagerou hast du denn?

[ will nicht angeben, deswegen klein ;>
ich hab alle Alben von Kagerou+2 Tour DVDs, 4 Singles und alle Alben &DVDs von the studs, deswegen bin ich jetz auch so tot - weil mit Daisuke nichts neues mehr rauskommen wird T^T´ ]
( ..und the studs nur mit Aie von Deadman
ohne Daisukes karismatische Voice?? . . . ich hoffe nein >,<)

mojo-chan
22.07.2010, 18:43
Ich habe nur shinjuuka^^

Reigan
22.07.2010, 18:52
@SuperC17X: Das mit dem Rechtfertigen mache ich immer ganz automatisch >.<

Ich habe kagerou nie live gesehen, hätte ich aber zu gerne mal.
Habe nur gelesen, dass Daisuke auf der Bühne total abgehen konnte
(Das mit der Flasche ist aber echt interesant xDD)



Original von mojo-chan
Ich habe nur shinjuuka^^

Dito ^^