PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haruka Fukushima!!^^



Seiten : [1] 2

_*Otome*_
09.04.2007, 15:59
Hey!! An alle, die dies grad lesen!!^^
Also..ich eröffne hiermit den neuen Thread....Haruka Fukushima!!
In Deutschland sind schon erschienen: Cherry Juice Band 1-4, Zaubernüsse für Natsumi Band 1-4 und Kleines Biest Band 1, bald aber auch Band 2!! Und die neue Serie Orange Planet erscheint auch bald!!
Nja...hier können wir uns alle über Haruka unterhalten!! *freu*
Wer euer Lieblingschara is oda Manga usw.!!!
Haruka Fukushima 4-ever!!
Ich bin übrigens ein größer Fan von ihr!! lol

Keiko-Chan o.O
09.04.2007, 19:06
wenn du schon so lieb warst un ein neues thema gemacht hats will ich doch auch gleich ma was schreiben ^^
aalso ich liebe die mangas von haruka und iwie finde ich sie könnte arina tanemura langsam echt konkurrenz machen :))
Ihre zeichnungen gefallen mir total gut und cih hab bis jez auch jeden manga von ihr gekauft ^^ ich find z.B cherry juice sollte jeder ma gelesen haben die sory is sooo verdammt süß *hehe*

_*Otome*_
10.04.2007, 09:30
Uuiiii suuuupi!! der erste Haruka Fukushima-Fan!! HELLO!!^^
Joa...Cherry Juice...finde ich auch am allerbesten, nja vllt wird orange Planet das ja toppen!! :]
Ach ja...hier mal harukas Homepage....is bestimmt interessant...
http://www.roo.to/haruca/
~ich hab auch alle mangas von ihr gekauft, die in deutschland erschienen sind!~
Aba leider fehlt mir eine Story in der Sammlung...es gibt noch zwei weitere Bände von ihr!! *hab den Name jez vergessen*
Hoffentlich kommen sie auch nach Deutschland!! :]

ShokoMaki
10.04.2007, 09:36
ach mesch du hast gut dei nertes treat verfällt nicht als spam xD

ja Haruka forever with us together xD

Keiko-Chan o.O
10.04.2007, 21:06
go Haruka *fähnchen schwing* ich freu mcih schon wahnsinnig auf kleines Biest bnd 2 und auf orange planet

_*Otome*_
11.04.2007, 19:06
Original von Komaki-chan
ach mesch du hast gut dei nertes treat verfällt nicht als spam xD

ja Haruka forever with us together xD

Ja? Ohh...dann hab ich wohl GlÜcK!!^^ *thx* :bigt:
JAAAAAAAAAA Haruka 4 ever!!!!!!! hehe :]
P.S. Ich hab aba schon einmal ein Thread aufgemacht....über den Manga "Dream Kiss" der wurde auch nich zu gemacht...aba ein Thread über Jaruka Fukushim is doch was tolles...oda nich??

Ui ja...ich freue mich auf orange Planet noch vieel mehr...ich weiss nich, aba, bei Kleines Biest ist es i-wei schon klar, dass die beiden zusammen kommen...hehe...sind sie ja schon^^...nja aba vllt haben wir ja GlÜcK und die anderen Mangas von ihr kommen auch zu uns, nach Deutschland!!

Glastaucherin
11.04.2007, 20:45
Natürlich ist das Spam. Der Thread ist hier vollkommen falsch und gehört ins Manga-Fan-Forum.

Aya-tan
11.04.2007, 20:53
Nein, eigentlich nicht, da TP der einzige Verlag ist, der ihre Serien verlegt, also passt es durchaus hier her (von Selena Lin gibt es schließlich hier auch einen Thread).

Bislang mag ich ihre Mangas irgendwie, allerdings muss ich noch Kleines Biest lesen, aber ich denke, der wird mir auch gefallen. Bin auch gespannt wie Orange Planet wird.

Glastaucherin
11.04.2007, 21:01
Die Selena Lin Serien laufen aber auch alle unter ihrem Namen, ebenso wie die von Erica Sakurazawa. Einzelthreads gibt es im Gegensatz zu den Haruka Fukushima-Sachen nicht.

Manga-Freak Xtina
12.04.2007, 10:44
Man könnte allerdings einen Einzel-thread über eine von Selenas Serien machen, zumindest sagte das einer der Tokyopop-Moderatoren.

Zu Haruka: Ich habe mir letztens meinen ersten manga von ihr gekauft: Cherry Juice Band 1! :D Und es gefällt mir bis jetzt wirklich gut. ^^
Irgendwie bereue ich es, nicht früher auf den haruka Fukushima-Geschmack gekommen zu sein...

_*Otome*_
13.04.2007, 09:07
Original von Manga-Freak Xtina
Man könnte allerdings einen Einzel-thread über eine von Selenas Serien machen, zumindest sagte das einer der Tokyopop-Moderatoren.

Zu Haruka: Ich habe mir letztens meinen ersten manga von ihr gekauft: Cherry Juice Band 1! :D Und es gefällt mir bis jetzt wirklich gut. ^^
Irgendwie bereue ich es, nicht früher auf den haruka Fukushima-Geschmack gekommen zu sein...

Upps..sry, MangaFreak-Xtina!! mein test, den ich geschrieben habe muss sich wohl i-wie gelöscht haben..hehe..
~ich hab jez voll vergessen, was ich geschrieben hab, sry~
nja...ich bereuhe es GANZ UND GARNIXHT!!!!!!!!! Den sie ist und bleibt mein Lieblingsmangaka!! hehe

Manga-Freak Xtina
13.04.2007, 12:46
Original von _*Otome*_

Original von Manga-Freak Xtina
Man könnte allerdings einen Einzel-thread über eine von Selenas Serien machen, zumindest sagte das einer der Tokyopop-Moderatoren.

Zu Haruka: Ich habe mir letztens meinen ersten manga von ihr gekauft: Cherry Juice Band 1! :D Und es gefällt mir bis jetzt wirklich gut. ^^
Irgendwie bereue ich es, nicht früher auf den haruka Fukushima-Geschmack gekommen zu sein...


Öhm, Otome, was heißt das jetzt? Ö.Ö Bist du genau der gleichen Meinung wie ich? :D

fussel
13.04.2007, 17:24
ja ich habe es auch bereut, dass ich nicht früher ihr mangas gekauft habe, aber letztendlich habe ich ja zu ihr gefunden :D

Manga-Freak Xtina
13.04.2007, 18:16
Original von fussel
ja ich habe es auch bereut, dass ich nicht früher ihr mangas gekauft habe, aber letztendlich habe ich ja zu ihr gefunden :D


Ja, ich glaube, das ist doch die Hauptsache. :D

Sweet Ria
29.04.2007, 19:26
Original von _*Otome*_
Hey!! An alle, die dies grad lesen!!^^
Also..ich eröffne hiermit den neuen Thread....Haruka Fukushima!!
In Deutschland sind schon erschienen: Cherry Juice Band 1-4, Zaubernüsse für Natsumi Band 1-4 und Kleines Biest Band 1, bald aber auch Band 2!! Und die neue Serie Orange Planet erscheint auch bald!!
Nja...hier können wir uns alle über Haruka unterhalten!! *freu*
Wer euer Lieblingschara is oda Manga usw.!!!
Haruka Fukushima 4-ever!!
Ich bin übrigens ein größer Fan von ihr!! lol

Haruka Fukushima ist sehr gut im Zeichnen und ihre Geschichten sind schön
nicht viele Manga-ka können so gut zeichnen wie sie.

_*Otome*_
30.04.2007, 11:18
Original von ion

Haruka Fukushima ist sehr gut im Zeichnen und ihre Geschichten sind schön
nicht viele Manga-ka können so gut zeichnen wie sie.

Hey!! hErZlIcH WiLlKomMeN!!
~auch ein Fukushima-Fan~???
N klaro..ich <3 ihren Zeichenstyl über alles!! Am besten fand ich ihn bei Cherry Juice!! *mein favourit*

ich sags hier nochmal, auch, wenn es viele schon wissen...
im NoVeMbEr kommt ein neuer Manga von Haruka rasu!! *suuopu* Er heißt Zauberhafte Bibi!
Natürlich gibt es dazu schon einen Thread!! hehe
Also..ein richtiger Fukushima-Fan kauft den sich natürlich sofort!! *jippie/hurra*

fishbohne
30.04.2007, 14:21
Ich kenn leider nur Zaubernüsse für Natsumi ._.
Aber das find ich sehr witzig! ^o^
Cherry Juice wollt ich auch schon immer haben, aber ich leide leider an Dauergelknappheit... :(

Sweet Ria
30.04.2007, 20:33
Original von fishbohne
Ich kenn leider nur Zaubernüsse für Natsumi ._.
Aber das find ich sehr witzig! ^o^
Cherry Juice wollt ich auch schon immer haben, aber ich leide leider an Dauergelknappheit... :(

Na ja dieses Problem kennen wir alle.Um Cherry Juice zu kaufen habe ich auf
mein Geburtstags Geschenk verziechtet.>_<
Also echt schade finde ich dass Zauberhafte Bibi nur im November kommt.Noch 'ne Frage an Otome wo finde ich Orage Planet und die Hauptfrage WANN!!!!!!!

Keiko-Chan o.O
04.05.2007, 16:19
Original von _*Otome*_

Original von ion

Haruka Fukushima ist sehr gut im Zeichnen und ihre Geschichten sind schön
nicht viele Manga-ka können so gut zeichnen wie sie.

Hey!! hErZlIcH WiLlKomMeN!!
~auch ein Fukushima-Fan~???
N klaro..ich <3 ihren Zeichenstyl über alles!! Am besten fand ich ihn bei Cherry Juice!! *mein favourit*

ich sags hier nochmal, auch, wenn es viele schon wissen...
im NoVeMbEr kommt ein neuer Manga von Haruka rasu!! *suuopu* Er heißt Zauberhafte Bibi!
Natürlich gibt es dazu schon einen Thread!! hehe
Also..ein richtiger Fukushima-Fan kauft den sich natürlich sofort!! *jippie/hurra*


Was ? Wo? haruka ... neue Serie .... waiiiiiiii ^^ da is man ma ein paar tage nit da un dann gleich so was :rolling:
woahhh ^^ muss mehr wissen

_*Otome*_
04.05.2007, 20:58
Huhu^^
sry, dass ich euch soo lange im Stich gelassen habe! hehe...*nein scherz*
Also.. @ fishbohne: Also..Orange planet findest du in'ner Buchhandlung (lol..meintest du das?) und zwar im JuLi!!!!
Hier gibt es übrigens auch einen Thrad über OP!!

Jaja..und wie ihr bereits wisst, kommt Im NoVeMbEr *heul* "Zauberhafte Bibi" raus!! Auch von unserer *lieben* Mangaka *noch mehr freu* :]
~gibt übrigens auch 'nen Thread~

*lol* aba sonst hast du, Keiko-Chan o.O, nix verpasst!! hehe
Keine Sorge...du wirst hier schon das *wichtigste* erfahren!!! :))

Ach ja..an alle, die ChErRy JuIcE noch nicht haben....Kauft Ihn Euch!!...also..hehe..nua, wenn ihr Romancen und etwas Comedy genauso *liebt* wie ich!! <3 <3 <3!!!!!!!! :bigt:

Sweet Ria
05.05.2007, 15:21
Original von _*Otome*_
Huhu^^
sry, dass ich euch soo lange im Stich gelassen habe! hehe...*nein scherz*
Also.. @ fishbohne: Also..Orange planet findest du in'ner Buchhandlung (lol..meintest du das?) und zwar im JuLi!!!!
Hier gibt es übrigens auch einen Thrad über OP!!

Jaja..und wie ihr bereits wisst, kommt Im NoVeMbEr *heul* "Zauberhafte Bibi" raus!! Auch von unserer *lieben* Mangaka *noch mehr freu* :]
~gibt übrigens auch 'nen Thread~

*lol* aba sonst hast du, Keiko-Chan o.O, nix verpasst!! hehe
Keine Sorge...du wirst hier schon das *wichtigste* erfahren!!! :))

Ach ja..an alle, die ChErRy JuIcE noch nicht haben....Kauft Ihn Euch!!...also..hehe..nua, wenn ihr Romancen und etwas Comedy genauso *liebt* wie ich!! <3 <3 <3!!!!!!!! :bigt:

Man freue ich mich darüber :]
eine meine lieblings Manga-ka hat so viele Schöne Mangas auf's markt gebracht und noch dazu man bekommt fast im jedem Monat welche!!!










:applaus: :engel2:

_*Otome*_
06.05.2007, 10:37
Original von ion
Man freue ich mich darüber :]
eine meine lieblings Manga-ka hat so viele Schöne Mangas auf's markt gebracht und noch dazu man bekommt fast im jedem Monat welche!!!

Joa! Um genau zu sein....fast jeden zweiten!! hehe :]
Aba..am allermeisten freue ich mich aud Orange Olanet!! der wird EUCH sicher gefallen!!^^

Sweet Ria
06.05.2007, 10:58
Original von _*Otome*_

Original von ion
Man freue ich mich darüber :]
eine meine lieblings Manga-ka hat so viele Schöne Mangas auf's markt gebracht und noch dazu man bekommt fast im jedem Monat welche!!!

Joa! Um genau zu sein....fast jeden zweiten!! hehe :]
Aba..am allermeisten freue ich mich aud Orange Olanet!! der wird EUCH sicher gefallen!!^^
Denk ich auch,Hah wie ich mich darauf freue:love1:
es wird sicher wieder ne super Serie :D

_*Otome*_
06.05.2007, 12:38
Original von ion

Denk ich auch,Hah wie ich mich darauf freue:love1:
es wird sicher wieder ne super Serie :D

Jo!! Suupi-spitzen-serie!! Och menno....desto mehr ich darüber reden, desto ungeduldiger werde ich..T_T....~haben wil~
Also..ich glaube, dass Orange Planet auch, wie Cherry Juice mit vier Mangas abgeschlossen wird!! Aba...mehr wäre auch nicht schlecht *lol*

Ach ja...zur Animagic..und haruka...ich gucke hier mal nach, ob man da weitere infos bekommt!! http://www.animania.de/forum_neu/forumdisplay.php?f=13 :]

Sweet Ria
06.05.2007, 12:41
Original von _*Otome*_

Original von ion

Denk ich auch,Hah wie ich mich darauf freue:love1:
es wird sicher wieder ne super Serie :D

Jo!! Suupi-spitzen-serie!! Och menno....desto mehr ich darüber reden, desto ungeduldiger werde ich..T_T....~haben wil~
Also..ich glaube, dass Orange Planet auch, wie Cherry Juice mit vier Mangas abgeschlossen wird!! Aba...mehr wäre auch nicht schlecht *lol*

Ach ja...zur Animagic..und haruka...ich gucke hier mal nach, ob man da weitere infos bekommt!! http://www.animania.de/forum_neu/forumdisplay.php?f=13 :]
DU sagst es!!!!! Wäre einfach super geil :O

_*Otome*_
06.05.2007, 12:44
Original von ion
DU sagst es!!!!! Wäre einfach super geil :O
Sorry...aba da muss ich dich verbessern!!
SUUUPER-HAMMER-MEGA-GEILO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lol*
~muss mehr wissen1~
Wann?
Wie?
Wo?
usw............ :))

Sweet Ria
06.05.2007, 12:46
Original von _*Otome*_

Original von ion
DU sagst es!!!!! Wäre einfach super geil :O
Sorry...aba da muss ich dich verbessern!!
SUUUPER-HAMMER-MEGA-GEILO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *lol*
~muss mehr wissen1~
Wann?
Wie?
Wo?
usw............ :))
Danke ,die Verbesserte Version hat mirbesser gefallen *grins*:engel2: :laugh1:

_*Otome*_
06.05.2007, 12:49
Original von ion
Danke ,die Verbesserte Version hat mirbesser gefallen *grins*:engel2: :laugh1:

*lol* Bidde, Bidde!! hehe
Alos...wir haben immanoch einen Cahnce an die karten ranzukommen!!^^

Sweet Ria
06.05.2007, 12:52
Original von _*Otome*_

Original von ion
Danke ,die Verbesserte Version hat mirbesser gefallen *grins*:engel2: :laugh1:

*lol* Bidde, Bidde!! hehe
Alos...wir haben immanoch einen Cahnce an die karten ranzukommen!!^^
STIMMT.Aber wir müssen uns beeilen.Die Karten liegen dort sicher nicht ewig. :ugly:

_*Otome*_
06.05.2007, 12:55
Original von ion
STIMMT.Aber wir müssen uns beeilen.Die Karten liegen dort sicher nicht ewig. :ugly:
Ja!! Aba...wo kann man die denn kaufen?? O_o *völluig Planlos*!! :baby:

Sweet Ria
06.05.2007, 12:59
Original von _*Otome*_

Original von ion
STIMMT.Aber wir müssen uns beeilen.Die Karten liegen dort sicher nicht ewig. :ugly:
Ja!! Aba...wo kann man die denn kaufen?? O_o *völluig Planlos*!! :baby:
Da bist du ja nicht alein ich such weiter.Aber hab noch nicht gefunden T_T. :(

_*Otome*_
06.05.2007, 13:00
Original von ion
Da bist du ja nicht alein ich such weiter.Aber hab noch nicht gefunden T_T. :(

Okay! Zusammen sind wir stark!! *mut mach*
Gut..ich suche auch!! :]

Sweet Ria
06.05.2007, 13:02
Original von _*Otome*_

Original von ion
Da bist du ja nicht alein ich such weiter.Aber hab noch nicht gefunden T_T. :(

Okay! Zusammen sind wir stark!! *mut mach*
Gut..ich suche auch!! :]
Danke für den Trost.Ich geb mein bestes!!!:drück:

_*Otome*_
06.05.2007, 13:04
Bidde!! :))
*ich unterstütze dich soweit ich kann!*
Schau mal in deine PN!!^^

~versuche auch mein allerbestes zu geben!~

Sweet Ria
06.05.2007, 13:10
Original von _*Otome*_
Bidde!! :))
*ich unterstütze dich soweit ich kann!*
Schau mal in deine PN!!^^

~versuche auch mein allerbestes zu geben!~
Ich hab nachgeschaut aber noch nichts gefunden.( im PN übrigens auch) :(

_*Otome*_
06.05.2007, 13:15
Original von ion
Ich hab nachgeschaut aber noch nichts gefunden.( im PN übrigens auch) :(
Kein problem!! Wir suchen weiter!! I-wann finden wir genauere Infos!!^^
Ja? ich hab die aber eine PN geschickt!! Bei mir steht, dass du sie schon gelesen hast^^ hehe
*guck doch nochmal nach!* :))

Sweet Ria
06.05.2007, 13:20
Original von _*Otome*_

Original von ion
Ich hab nachgeschaut aber noch nichts gefunden.( im PN übrigens auch) :(
Kein problem!! Wir suchen weiter!! I-wann finden wir genauere Infos!!^^
Ja? ich hab die aber eine PN geschickt!! Bei mir steht, dass du sie schon gelesen hast^^ hehe
*guck doch nochmal nach!* :))
In Internet Finde ich nichts:cry: (Pn.SIcher :])

_*Otome*_
06.05.2007, 13:50
Original von ion
In Internet Finde ich nichts:cry: (Pn.SIcher :])

Wie heißt es noch so schön? "Nicht verzagen Bibi fragen!" *nein scherz..viel mir gerade nur so ein!*
Nja..ich hab auch nichts gefunden....egal!! ich suche weiter..wir geben nich auf!! (Okay!Gut gemacht^^)

Sweet Ria
06.05.2007, 13:54
Original von _*Otome*_

Original von ion
In Internet Finde ich nichts:cry: (Pn.SIcher :])

Wie heißt es noch so schön? "Nicht verzagen Bibi fragen!" *nein scherz..viel mir gerade nur so ein!*
Nja..ich hab auch nichts gefunden....egal!! ich suche weiter..wir geben nich auf!! (Okay!Gut gemacht^^)

So lange ich noch im Online bin gebe ich nicht auf!!!!!

03.Mitglied Haruka-Fukushima-Fanclubs.

_*Otome*_
06.05.2007, 14:18
Gut! ich auch nicht!! hehe
Aba..ich werde auch in den nächsten Tagen, falls wir nix gefunden haben, weiter suchen!!^^
Hast du den "kurzen-Comic" in der Animani gesehen?? Von Haruka Fukushima?? Voll lustig...

Sweet Ria
06.05.2007, 14:22
Original von _*Otome*_
Gut! ich auch nicht!! hehe
Aba..ich werde auch in den nächsten Tagen, falls wir nix gefunden haben, weiter suchen!!^^
Hast du den "kurzen-Comic" in der Animani gesehen?? Von Haruka Fukushima?? Voll lustig...


Ne noch nicht.Aber heute Guck ich bestimmt rein! :]
Wegen des Tickets werde ich auch weiter suchen. :wave:

03.Mitglied Haruka.Fukushima-Fanclubs

_*Otome*_
06.05.2007, 14:31
*wow* wir haben schon eine Ganze Seite voll geschrieben!! :))
Jop!! Ich suche auch imma weiter!! :]

Sweet Ria
06.05.2007, 14:36
Original von _*Otome*_
*wow* wir haben schon eine Ganze Seite voll geschrieben!! :))
Jop!! Ich suche auch imma weiter!! :]


gemeinsam kriegen wir das hin!!!!!^-^:power:


03.mitglied Haruka-Fukushima-Fanclubs.

_*Otome*_
06.05.2007, 15:16
Und wie wir das hinkriegen werden!! *jo..ein Hoch auf Frauen!!* hehe :]

ShokoMaki
06.05.2007, 16:17
worum geht naja eig. um haru-chan :ugly: aber mir kommts nicht so vor lol
animac *-*

fussel
06.05.2007, 18:24
das ist alkles offtopic ;) ach wegen den tickets, vielleicht findet man auf der animania page was. mir war so, als hätte ich davon gehört ;)

_*Otome*_
07.05.2007, 16:07
Original von Komaki-chan
worum geht naja eig. um haru-chan :ugly: aber mir kommts nicht so vor lol
animac *-*

Nja...eiegntlich hast du recht *lol* es geht hier um Haruka Fukushima und natürlich auch über ihre *tollen* Mangas!! :]
Aba...wieso? Haruka kommt doch auf die Animagic, also kann man hier auch über sie sprechen, oder nicht?? Ö_ö

Nja...ich hoffe immernoch, dass Orange Planet...(einer ihrer..vllt berühmtesten Mangas^^) es bis unter die drei der Charts schafft!! :bigt: ~das wäre mein großer Traum~!! Nja..bei mir sind alle ihre Mangas ja schon auf dem ersten Platz^^ hehe

Sweet Ria
11.05.2007, 16:44
Original von _*Otome*_

Original von Komaki-chan
worum geht naja eig. um haru-chan :ugly: aber mir kommts nicht so vor lol
animac *-*

Nja...eiegntlich hast du recht *lol* es geht hier um Haruka Fukushima und natürlich auch über ihre *tollen* Mangas!! :]
Aba...wieso? Haruka kommt doch auf die Animagic, also kann man hier auch über sie sprechen, oder nicht?? Ö_ö

Nja...ich hoffe immernoch, dass Orange Planet...(einer ihrer..vllt berühmtesten Mangas^^) es bis unter die drei der Charts schafft!! :bigt: ~das wäre mein großer Traum~!! Nja..bei mir sind alle ihre Mangas ja schon auf dem ersten Platz^^ hehe

Das hoffe ich auch.:sonne:

03.Mitglied Haruka-Fukushima-Fanclubs.

Silberschweif
13.05.2007, 14:22
ich bin auch ein absouluter fan von ihr. :D
ich denke orange planet wird gut ankommen. ich werde ihn jedenfalls kaufen. wenn ich das geld dazu habe *lol* :]

Sweet Ria
13.05.2007, 14:25
Original von flowerpower
ich bin auch ein absouluter fan von ihr. :D
ich denke orange planet wird gut ankommen. ich werde ihn jedenfalls kaufen. wenn ich das geld dazu habe *lol* :]

Sparre Mädel! Ich sparre schon seit ich weis das es rauskommt!Und noch was WILKOMMEN !!! :respekt: :engel2:

03.Mitglied Haruka-Fukushima-Fanclubs.

_*Otome*_
30.05.2007, 16:11
Original von flowerpower
ich bin auch ein absouluter fan von ihr. :D
ich denke orange planet wird gut ankommen. ich werde ihn jedenfalls kaufen. wenn ich das geld dazu habe *lol* :]

jop!! ich kann dir auch nur empfehlen es dir zu kaufen!!^^ *suupi*
und, wenn nicht...dann leihe ich es dir aus hehe^^ ich kann einen Haruka Fukushima-Fan doch nicht im Stich lassen!! :]
jop!! Dir auch ein Hwrzlich Willkommen von mir!! ich freue mich über alle...die Harukas Mangas lesen..und natürlich auch nmögen *lol* :baby:

imported_Kamiya-chan
30.05.2007, 16:16
Ich freu mich schon auf November :3
da gibts noch ein neues Manga von Haruka Fukushima :

Zauberhafte Bibi

*freu*

_*Otome*_
30.05.2007, 16:20
Original von Kamiya-chan
Ich freu mich schon auf November :3
da gibts noch ein neues Manga von Haruka Fukushima :

Zauberhafte Bibi

*freu*

joa!! Ich glaub, da freuen sich alle Fukushima-Fans drauf!!^^
Ich bin mal gespannt wie die zeichnungen da sind!! :]

imported_Kamiya-chan
30.05.2007, 16:26
Original von _*Otome*_

Original von Kamiya-chan
Ich freu mich schon auf November :3
da gibts noch ein neues Manga von Haruka Fukushima :

Zauberhafte Bibi

*freu*

joa!! Ich glaub, da freuen sich alle Fukushima-Fans drauf!!^^
Ich bin mal gespannt wie die zeichnungen da sind!! :]

ich glaub die werden (wie immer) ToLLo seiin..x3
*freufreufreufreu*

Sweet Ria
01.06.2007, 21:28
Original von Kamiya-chan

Original von _*Otome*_

Original von Kamiya-chan
Ich freu mich schon auf November :3
da gibts noch ein neues Manga von Haruka Fukushima :

Zauberhafte Bibi

*freu*

joa!! Ich glaub, da freuen sich alle Fukushima-Fans drauf!!^^
Ich bin mal gespannt wie die zeichnungen da sind!! :]

ich glaub die werden (wie immer) ToLLo seiin..x3
*freufreufreufreu*

Ja, das werden die gaaaannnz sicher. :engel:

imported_Kamiya-chan
02.06.2007, 10:19
Original von ion

Original von Kamiya-chan

Original von _*Otome*_

Original von Kamiya-chan
Ich freu mich schon auf November :3
da gibts noch ein neues Manga von Haruka Fukushima :

Zauberhafte Bibi

*freu*

joa!! Ich glaub, da freuen sich alle Fukushima-Fans drauf!!^^
Ich bin mal gespannt wie die zeichnungen da sind!! :]

ich glaub die werden (wie immer) ToLLo seiin..x3
*freufreufreufreu*

Ja, das werden die gaaaannnz sicher. :engel:


ganz ganz gaaannnz sicher ???:hrhr:

Sanakha
02.06.2007, 10:30
Original von Kamiya-chan
ganz ganz gaaannnz sicher ???:hrhr:


Ganz ehrlich? :ugly: :

Der Titel schreckt doch ab! :hrhr:p

Ich weiß ja nicht... Hört sich so... Kiddie an :uglyengel:

Aber ich kaufs mir trotzdem :ugly:v

imported_Kamiya-chan
02.06.2007, 10:37
Original von Sandy-Chan

Original von Kamiya-chan
ganz ganz gaaannnz sicher ???:hrhr:


Ganz ehrlich? :ugly: :

Der Titel schreckt doch ab! :hrhr:p

Ich weiß ja nicht... Hört sich so... Kiddie an :uglyengel:

Aber ich kaufs mir trotzdem :ugly:v

hm..naja..Zauberhafte Bibi..
erinnert halt ein bisschen an Bibi Blocksberg :ugly:

Ich kauf es mir auc xDD

Sanakha
02.06.2007, 10:39
Original von Kamiya-chan
hm..naja..Zauberhafte Bibi..
erinnert halt ein bisschen an Bibi Blocksberg :ugly:

Ich kauf es mir auc xDD

Eben... :ugly:'''
Naja... Vllt wirds ja auch toll, keine Ahnung :D

Aber so toll und lustig wie Kleines Biest wirds bestimmt nicht :ugly:b

imported_Kamiya-chan
02.06.2007, 10:42
Original von Sandy-Chan
Eben... :ugly:'''
Naja... Vllt wirds ja auch toll, keine Ahnung :D

Aber so toll und lustig wie Kleines Biest wirds bestimmt nicht :ugly:b

Jup ,glaub ich auch nich..aber vllt wird Orange Planet besser als Kleines Biest..das kann ich mir nämlich vorstellen..xDD

Sanakha
02.06.2007, 10:43
Original von Kamiya-chan

Original von Sandy-Chan
Eben... :ugly:'''
Naja... Vllt wirds ja auch toll, keine Ahnung :D

Aber so toll und lustig wie Kleines Biest wirds bestimmt nicht :ugly:b

Jup ,glaub ich auch nich..aber vllt wird Orange Planet besser als Kleines Biest..das kann ich mir nämlich vorstellen..xDD

Hat ja auch nicht so nen tollen Titel wie Zauberhafte Bibi \:ugly:/

Kleines Biest ist halt mal was ganz anderes von Haruka und deswegen mag ich es so glaube ich^^°

imported_Kamiya-chan
02.06.2007, 10:45
Original von Sandy-Chan
Hat ja auch nicht so nen tollen Titel wie Zauberhafte Bibi \:ugly:/

Kleines Biest ist halt mal was ganz anderes von Haruka und deswegen mag ich es so glaube ich^^°

*totlach*

ja..Kleines Biest...ich finds voll cool und ich hoffe wirklich das es ein 3. Band noch geben wird..>_<

Sanakha
02.06.2007, 10:50
Original von Kamiya-chan
*totlach*

ja..Kleines Biest...ich finds voll cool und ich hoffe wirklich das es ein 3. Band noch geben wird..>_<

Ja ich auch ^^
Ich hoffe es auch, wäre echt schade, wenn es jetzt einfach so enden würde ö.Ö''''
Nur solle noch etwas neues dazu, sonst wird es langweilig >.>

Vllt werden es ja auch 4 Bände? :engel:'
Haruka mag die Zahl ja anscheinend :hrhr:

imported_Kamiya-chan
02.06.2007, 10:52
Original von Sandy-Chan

Original von Kamiya-chan
*totlach*

ja..Kleines Biest...ich finds voll cool und ich hoffe wirklich das es ein 3. Band noch geben wird..>_<

Ja ich auch ^^
Ich hoffe es auch, wäre echt schade, wenn es jetzt einfach so enden würde ö.Ö''''
Nur solle noch etwas neues dazu, sonst wird es langweilig >.>

Vllt werden es ja auch 4 Bände? :engel:'
Karuka mag die Zahl ja anscheinend :hrhr:

Karuka..? :hrhr:
ja..Zf N hat 4 Bände Cherry Juice hat 4 Bände..*hihi*
-->dann hat Kleines Biest auch 4 Bände :uglyengel:

Sanakha
02.06.2007, 10:56
Original von Kamiya-chan
Karuka..? :hrhr:
ja..Zf N hat 4 Bände Cherry Juice hat 4 Bände..*hihi*
-->dann hat Kleines Biest auch 4 Bände :uglyengel:


Sry, das kommt wen ich schnell schreibe :hrhr:
Ja genau |D
ABER:
Schau mal was ich im Kleines Biest-Tread gefunden habe^^°:


Kleines Biest ist in zwei Bänden abgeschlossen und startet im April.

Also doch nur 2 Bände^^ :rolling:

imported_Kamiya-chan
02.06.2007, 11:05
Original von Sandy-Chan

Original von Kamiya-chan
Karuka..? :hrhr:
ja..Zf N hat 4 Bände Cherry Juice hat 4 Bände..*hihi*
-->dann hat Kleines Biest auch 4 Bände :uglyengel:


Sry, das kommt wen ich schnell schreibe :hrhr:
Ja genau |D
ABER:
Schau mal was ich im Kleines Biest-Tread gefunden habe^^°:


Kleines Biest ist in zwei Bänden abgeschlossen und startet im April.

Also doch nur 2 Bände^^ :rolling:

neiinn!!
ich will noch ein band von Kleines Biest T_T

aber Orange Planet glaub ich hat mindest 3 Bänder..x))

Band 2
http://g-ec2.images-amazon.com/images/I/51M9HX3FPGL._AA240_.jpg

Band 3
http://ec1.images-amazon.com/images/I/61jecWrfD4L._AA240_.jpg

Sanakha
02.06.2007, 11:08
Original von Kamiya-chan
neiinn!!
ich will noch ein band von Kleines Biest T_T

aber Orange Planet glaub ich hat mindest 3 Bänder..x))



Ist vllt mit 2 Bänden besser so, sonst hätte es sich nur lang gezogen :drop:

Ja, warten wirs ab, wir können ja noch nicht viel dazu sagen ;)

imported_Kamiya-chan
02.06.2007, 11:11
Original von Sandy-Chan
Ist vllt mit 2 Bänden besser so, sonst hätte es sich nur lang gezogen :drop:

Ja, warten wirs ab, wir können ja noch nicht viel dazu sagen ;)

Ja..vllt..

Sweet Ria
02.06.2007, 16:05
Original von Sandy-Chan

Original von Kamiya-chan
neiinn!!
ich will noch ein band von Kleines Biest T_T

aber Orange Planet glaub ich hat mindest 3 Bänder..x))



Ist vllt mit 2 Bänden besser so, sonst hätte es sich nur lang gezogen :drop:

Ja, warten wirs ab, wir können ja noch nicht viel dazu sagen ;)

Nun ich glaub nicht dass 2 Bänder besser waren.Das Ende ist doch zu offen.>_<
Ausserdem stand am Ende dass zweite Teil von"Hatschi" in volgendem Band erscheint.Ist es ein Druck Fehler ,oder wie? :wiry:

Sanakha
02.06.2007, 17:03
Original von ion
Nun ich glaub nicht dass 2 Bänder besser waren.Das Ende ist doch zu offen.>_<
Ausserdem stand am Ende dass zweite Teil von"Hatschi" in volgendem Band erscheint.Ist es ein Druck Fehler ,oder wie? :wiry:

Nee war kein Druckfehler, hab mich irgendwie vertan, sry :drop:
Naja, ich freue mich, dass es mehr Bände werden, wie gesagt, ist mein Lieblingswerk^^

Sweet Ria
02.06.2007, 17:31
Das freut mich sehr. ;)

imported_Kamiya-chan
03.06.2007, 09:40
cool..>_<
mich auch xDD :hrhr:

_*Otome*_
03.06.2007, 12:06
naja...also ich denke immanoch, dass es von Kleines Bist noch ein weiteres Band geben wird...hoffentlich wissen wir bald mehr!!

Ach ja...zu Orange Planet....da bibn ich mir ziemlich sicher, dass es mehr als 3 Bände werden!! Auf jeden Fall 4!!! :] natürlich *freu*

ShokoMaki
03.06.2007, 12:58
ion und kamiya
ihr spammt echt total XD midestens eine zeile könntet ihr schrieben xDD
kleines biest hat mehrere bänder ò_ó wow hätt ich jetzt icht gedacht...tokiopop... also echt :ugly: ihr solltet echt vorsichtiger sein xD

_*Otome*_
03.06.2007, 13:01
Original von Komaki-chan
ion und kamiya
ihr spammt echt total XD midestens eine zeile könntet ihr schrieben xDD
kleines biest hat mehrere bänder ò_ó wow hätt ich jetzt icht gedacht...tokiopop... also echt :ugly: ihr solltet echt vorsichtiger sein xD

Aba, dass KB mehrere Bänder hat is doch noch nicht sicher oder?
ich denke es schon..aba es hat noch niemand gesagt, dass es stimmt!!^^

Sanakha
03.06.2007, 13:08
Original von _*Otome*_

Original von Komaki-chan
ion und kamiya
ihr spammt echt total XD midestens eine zeile könntet ihr schrieben xDD
kleines biest hat mehrere bänder ò_ó wow hätt ich jetzt icht gedacht...tokiopop... also echt :ugly: ihr solltet echt vorsichtiger sein xD

Aba, dass KB mehrere Bänder hat is doch noch nicht sicher oder?
ich denke es schon..aba es hat noch niemand gesagt, dass es stimmt!!^^

Stand nicht irgendwo, dass es noch nicht abgeschlossen ist?^^°

Ich glaube im newsletter stand, dass es abgeschlossen ist, aber im Forum wurde gesagt dass es nicht so ist? Oder andersrum :ugly:

Und ich muss Komaki rechtgeben mit dem Spammen... :ugly:

ShokoMaki
03.06.2007, 13:13
Original von Sandy-Chan

Original von _*Otome*_

Original von Komaki-chan
ion und kamiya
ihr spammt echt total XD midestens eine zeile könntet ihr schrieben xDD
kleines biest hat mehrere bänder ò_ó wow hätt ich jetzt icht gedacht...tokiopop... also echt :ugly: ihr solltet echt vorsichtiger sein xD

Aba, dass KB mehrere Bänder hat is doch noch nicht sicher oder?
ich denke es schon..aba es hat noch niemand gesagt, dass es stimmt!!^^

Stand nicht irgendwo, dass es noch nicht abgeschlossen ist?^^°

Ich glaube im newsletter stand, dass es abgeschlossen ist, aber im Forum wurde gesagt dass es nicht so ist? Oder andersrum :ugly:

Und ich muss Komaki rechtgeben mit dem Spammen... :ugly:

das tut man im Spamforum<3
ja wir sehn uns sanny XD habsch lieb <3
nun dann ist es nicht abgeschlossen...zum glück kauf ichs mir nciht <3
das tut kamiya xDD und leiht es mir! wehe nicht XDD

Sanakha
03.06.2007, 13:20
Original von Komaki-chan
das tut man im Spamforum<3
ja wir sehn uns sanny XD habsch lieb <3
nun dann ist es nicht abgeschlossen...zum glück kauf ichs mir nciht <3
das tut kamiya xDD und leiht es mir! wehe nicht XDD

Was? :ugly:
Was issn jetzt mit dem Pflaster? :hrhr:
Ja, ist wohl nicht abgeschlossen, mich freuts wie gesagt, da ich Kleines Biest sehr mag^^ Ist mal total anders als Haruka sonst <3

ShokoMaki
03.06.2007, 13:22
spammer <3
den pflaster krieg ichXD von otome xD
kleines biest ist pervers aber es ist gut lol XD ich will band 2 xDD

sanny lies das und kaufs dir...absolut tollo
http://www.carlsen.de/web/manga/buch?tn=175151

Sweet Ria
03.06.2007, 13:23
Diese info habe ich in "Kleines Biest "forumgelesen und zwar von Elke Benesch.
Und auch am ende des 2 Bandes stand so etwas ähnliches. :(

Sanakha
03.06.2007, 13:26
Original von Komaki-chan
spammer <3
den pflaster krieg ichXD von otome xD
kleines biest ist pervers aber es ist gut lol XD ich will band 2 xDD

sanny lies das und kaufs dir...absolut tollo
http://www.carlsen.de/web/manga/buch?tn=175151

I'm not a spammer :o:
Is das ein Harukaplaster? :ugly:''''
Ja soooo pervers ist Kleines Biest nicht, ich finds voll süß >_<
Und unter pervers verstehe ich anderes :hrhr:
Ja, Band 2 ist echt toll *-*
Ich sag ja: Meine Lieblingsserie von Haruka

Komaki, ich hab doch VK schon voll lange auf meiner Liste :ugly: Schreib mir im Spamforum oder ICQ, hier gehörts ja leider nicht rein T_T

Ja genau, ION hat recht^^ Genauso meinte ich das doch :ugly:

_*Otome*_
03.06.2007, 13:29
Original von Komaki-chan
spammer <3
den pflaster krieg ichXD von otome xD
kleines biest ist pervers aber es ist gut lol XD ich will band 2 xDD

sanny lies das und kaufs dir...absolut tollo
http://www.carlsen.de/web/manga/buch?tn=175151

Ohh! Bin ich mal kurz weg...und schon so viel geschrieben^^"
ja ja! Ich versuche es, aba ich kann es dir nicht versprechen, Komaki-chan!! :rolleyes:
Jop!! Am Ende des zweiten Bandes stand auch sowas ähnliches!! Ich bin für ein Drittees Band!!^^

Sweet Ria
03.06.2007, 13:34
Da bist du ja auch nicht allein. :DIch möchte auch dass es weiter geht,es ist doch so spanend .:sonne:

ShokoMaki
03.06.2007, 13:42
du musst nicht XDD otome xD
ich freu mcih auch total darauf =) ic hwillendlis hband 2 ausleihen ><

imported_Kamiya-chan
03.06.2007, 18:53
komaki..><
hast du das manga??
wenn ja leih es mir aus..>_<

ich will das unbedingt mal lesen..xDD

ShokoMaki
04.06.2007, 10:48
Original von Kamiya-chan
komaki..><
hast du das manga??
wenn ja leih es mir aus..>_<

ich will das unbedingt mal lesen..xDD
nü XD eingespeert im schrank :o

Haruka Fukushima <3
ic h hab gestern ein brief geschrieben aber ncoh nicht abgeschcikt <3
otome danke für die addy<3 lieb hab :knuffel:

imported_Kamiya-chan
04.06.2007, 10:52
Original von Komaki-chan

Original von Kamiya-chan
komaki..><
hast du das manga??
wenn ja leih es mir aus..>_<

ich will das unbedingt mal lesen..xDD
nü XD eingespeert im schrank :o

Haruka Fukushima <3
ic h hab gestern ein brief geschrieben aber ncoh nicht abgeschcikt <3
otome danke für die addy<3 lieb hab :knuffel:

sch**** hab ich ja glatt vergessen..xD

du hast ein brief an HF geschrieben..*wow*
ichd arf dann mal lesen oder??(auch wenn ich nichts verstehe xDD)

was für addy??hab ich da was verpasst?? :wiry:

_*Otome*_
16.06.2007, 12:46
Original von Komaki-chan


Haruka Fukushima <3
ic h hab gestern ein brief geschrieben aber ncoh nicht abgeschcikt <3
otome danke für die addy<3 lieb hab :knuffel:

hey1 hey! *meld mich au mal wieda*

ja?? Du hast einen geschrieben? ~brief~
schon abgeschickt?
ich bin imma noch am texten...=(

Sweet Ria
16.06.2007, 14:41
Ich fange grad erst an ,is schwieriger als ich dachte. ;)

Sanakha
16.06.2007, 18:46
Original von ion
Ich fange grad erst an ,is schwieriger als ich dachte. ;)

Dumme Frage:

In welcher Sprache schreibt ihr den denn? :hrhr:

Vllt schreibe ich ja auch mal einen an sie ^__^

Sweet Ria
16.06.2007, 19:17
In der der Manga-ka.Ich glaub wenn's um Eng. gehen würde dann is es leicht. :engel:

Sanakha
16.06.2007, 19:20
Original von ion
In der der Manga-ka.Ich glaub wenn's um Eng. gehen würde dann is es leicht. :engel:

Macht ihr einfache Sätze?^^
Weil ich stell mir das nich gerade leicht vor die Grammatik und schriftzeichen und so ^^°

Sweet Ria
16.06.2007, 19:24
Ich versuch es mir so leicht wie nur möglich zu machen aber muss aufpassen dass ich ein richtiges Schriftzeichen benutze .Und genau das is anstrengend. :coool:

Sanakha
16.06.2007, 19:26
Original von ion
Ich versuch es mir so leicht wie nur möglich zu machen aber muss aufpassen dass ich ein richtiges Schriftzeichen benutze .Und genau das is anstrengend. :coool:


Ja kenn ich: Hiragana... Katakana... und Kanji x.x
Ziemlich schwer^^
Wünsch dir aber viel Glück und Spaß beim weiteren Verfassen des Briefes ^__^

Sweet Ria
16.06.2007, 19:28
Danke echt nett von dir.:sonne: Ich geb mein besstes um es richtig zu schreiben
(b.w. zeichnen).:engel2:

Sanakha
16.06.2007, 19:31
Original von ion
Danke echt nett von dir.:sonne: Ich geb mein besstes um es richtig zu schreiben
(b.w. zeichnen).:engel2:

Ja noch ein tipp:

pass bei der anrede und so auf^^ nich einfach duzen und so XD
Immer schön höflich :engel:

Sweet Ria
16.06.2007, 19:37
Klar doch immerhin benutzt man in Japan die Pronomen nich so oft wie hier oder noch i-wo. :D

Sanakha
16.06.2007, 19:41
Original von ion
Klar doch immerhin benutzt man in Japan die Pronomen nich so oft wie hier oder noch i-wo. :D

Wie gesagt: Nur dass sie nicht irgendwie nen schlechten Eindruck von uns deutschen Fans bekommt :ugly:''

Aber wird schon ;)

Sweet Ria
16.06.2007, 19:43
Ich glaub sie wird es doch schätzen wenn sie sihet das wir uns so viel mühe gegeben haben um ihr auf Jap.zu schreiben. :D

_*Otome*_
17.06.2007, 10:49
*wow* was haste denn alles schon so auf japanisch geschrieben, ion??
ich glaube, ich schreibs doch lieber auf englisch!
mit den japanischen zeichen hab ich nua probleme... :ugly:
oda...ich hab ne bessere Idee!! ich frag meine freundin in Japan, die übersetzt es mir dann!! und dann schicke ich es weg!! das wäre doch cool, oda?
Aba...was schreibt ihr denn so? :(

Sweet Ria
17.06.2007, 11:12
Nun ich hab mich entschlossen auf jap. zu schreiben.Also ziehe ich es durch obwohl es soooo schwer is. ;)
Aber was ich so schreib nun es is zwar kindisch aber zuerst ein dank für die schönen Manga's und so . :engel:

_*Otome*_
17.06.2007, 11:17
Original von ion
Nun ich hab mich entschlossen auf jap. zu schreiben.Also ziehe ich es durch obwohl es soooo schwer is. ;)
Aber was ich so schreib nun es is zwar kindisch aber zuerst ein dank für die schönen Manga's und so . :engel:

Wieso kindisch? ich würds genauso machen *lol*
Aba i-wie kann ich es nich richtig vormulieren^^ ~hehe~
Was schreibst du denn noch so? Ö_ö
ich wünsche dir auch viel Glück!! kannst du denn Japnisch? Also..ich bleib lieber bei englisch^^

Sanakha
17.06.2007, 11:19
Otome, ich glaube Haruka ist wirklich schon erfreut wenn sich ihre deutschen Fans am Japanisch für sie versuchen ^___^

Man kann es ja versuchen, wenn da Fehler drin sind, wird sie sich bestimmt nicht drüber aufregen sondern sich freuen, dass es noch persönlich ist ^__^

Sweet Ria
17.06.2007, 11:21
Nur einwenig aber ich lerne ews fleissig damit ich i-wann nach japan fliegen kann so als Touristin.Das is mein Traum aber ich tu alles damit es real wird.Und dann kann ich vll Haruka Fukushima persönlich sehen.(Bin schon im siebten himmel ,sorry).:engel2: :engel2:

_*Otome*_
17.06.2007, 11:22
Original von Sandy-Chan
Otome, ich glaube Haruka ist wirklich schon erfreut wenn sich ihre deutschen Fans am Japanisch für sie versuchen ^___^

Man kann es ja versuchen, wenn da Fehler drin sind, wird sie sich bestimmt nicht drüber aufregen sondern sich freuen, dass es noch persönlich ist ^__^

Schon klar! Aba wie soll das einer schaffen, der überhaupt kein wort japanisch versteht, als konnichiwa?? Ö_ö *es sei denn, du würdest mir helfen!!????pls* ~hehe~
Naja..vllt schreibe ich zwei sätzeauf japanisch oda so..für sie^^ Kann sie eigentlich englisch?

Sanakha
17.06.2007, 11:25
Original von _*Otome*_

Original von Sandy-Chan
Otome, ich glaube Haruka ist wirklich schon erfreut wenn sich ihre deutschen Fans am Japanisch für sie versuchen ^___^

Man kann es ja versuchen, wenn da Fehler drin sind, wird sie sich bestimmt nicht drüber aufregen sondern sich freuen, dass es noch persönlich ist ^__^

Schon klar! Aba wie soll das einer schaffen, der überhaupt kein wort japanisch versteht, als konnichiwa?? Ö_ö *es sei denn, du würdest mir helfen!!????pls* ~hehe~
Naja..vllt schreibe ich zwei sätzeauf japanisch oda so..für sie^^ Kann sie eigentlich englisch?


Versuchs doch mit dem Mangakurs von MangaAktuell hier im Forum ;)
Ich kann dir auch versuchen zu helfen, ja ^^
Aber ich kann selbst kein Japanisch XD

Englisch ist.. naja... zumindest gesprochen in Japan nich sooo glaube ich ^^°

Versuchs in Japanisch! *ansporn* ^__^

Sweet Ria
17.06.2007, 11:26
Ich glaub das kann sie schon . Mich interessiert eher ob sie es versteht was ich
da schreib. :engel:

_*Otome*_
17.06.2007, 11:33
Original von Sandy-Chan
Versuchs doch mit dem Mangakurs von MangaAktuell hier im Forum ;)
Ich kann dir auch versuchen zu helfen, ja ^^
Aber ich kann selbst kein Japanisch XD

Englisch ist.. naja... zumindest gesprochen in Japan nich sooo glaube ich ^^°

Versuchs in Japanisch! *ansporn* ^__^

Dankeschön^^ *lieb hab*
aba...okay! ich versuchs! was denn für ein japanisch-kurs? Ö_ö
Ohh das wäre nett..wenn du mir auch helfen könntest^^ *thx*
scxhade eigentlich...auf engisch wäre es einfacher!!

@ion: was haste denn alles schon geschreben?

Sweet Ria
17.06.2007, 11:36
nich viel bin grad mit ersten 5 Sätzen fertig. Hab schon drittes mal angefangen wegen falschen Schreibzeichen ;(

_*Otome*_
17.06.2007, 11:40
Original von ion
nich viel bin grad mit ersten 5 Sätzen fertig. Hab schon drittes mal angefangen wegen falschen Schreibzeichen ;(

Ohh1 Du arme.... :(
bei mir wirds wahrscheinlich noch viel länger dauern........*schnief*
aba ich wünsche dir glück!! vllt bekommen wir dann eines tages antwort^^ ~hehe~

Sweet Ria
17.06.2007, 11:47
Ich wünsch dir gleichfall's viel Glück und was die antworten angeht .Vielleicht schreibt sie ja echt zurück. :D
Hah das wäre super.:love1:

_*Otome*_
17.06.2007, 11:48
Original von ion
Ich wünsch dir gleichfall's viel Glück und was die antworten angeht .Vielleicht schreibt sie ja echt zurück. :D
Hah das wäre super.:love1:

und wie super das wäre!! :]
ich würde vor freude gleich ein paar luftsprünge machen

Sanakha
17.06.2007, 11:49
Original von _*Otome*_


Dankeschön^^ *lieb hab*
aba...okay! ich versuchs! was denn für ein japanisch-kurs? Ö_ö
Ohh das wäre nett..wenn du mir auch helfen könntest^^ *thx*
scxhade eigentlich...auf engisch wäre es einfacher!!

@ion: was haste denn alles schon geschreben?

Kein problem ^__^

Ja ich zeigs dir mal alles per ICQ, ja?

wir sollten vllt wieder zurück zu ihren Werken kommen^^

Sweet Ria
17.06.2007, 11:50
Ich würde vor freude heulen (na ja wie immer).Ich glaub ich würde den Brief tagelang lesen und heulen.:love2:

_*Otome*_
17.06.2007, 11:53
Original von Sandy-Chan

Kein problem ^__^

Ja ich zeigs dir mal alles per ICQ, ja?

wir sollten vllt wieder zurück zu ihren Werken kommen^^

okay! thx..jo1 können wir machen! Aba ich muss jez leider off!! Ich komme aba nochmal vorbei, bevor ich in den urlaub fahre^^
Und legt mir n´bidde ein Orange Planet-Band zurück *thx* lol -nein scherz-
Zu den Werken:
bis Orange Planet raus kommt is Cherry Juice mein absouluter Favourite^^ :] :)) :]

Sweet Ria
17.06.2007, 12:16
Aber es is nich mehr lang höchstens 3 wochen und dann is es raus. :D

_*Otome*_
18.06.2007, 12:36
Original von ion
Aber es is nich mehr lang höchstens 3 wochen und dann is es raus. :D

Jop! Und dann werd ich auch bald wieda aus'm urlaub da sein *froi*
Och menno1 ich will unbedinngt wissen, ob dieser Eisuke jez der Junge vom Anfang war!!??? Ö_ö Was denkt ihr? Weil, wenn da noch ein weiterer Junge auftauen würde, dann wären es ziemlich viel Jungen/Männer in diesem Manga :)) (was ich jez nich so schlecht finde, aber...)
Und...wie alt schätz ihr diesen Eisuke?

Sweet Ria
20.06.2007, 16:38
Ich glaub dass er es is weil es nich zufällig war dass sie jemandem kennen lernte als sie klein war und er verswindet dann ganz.Ne ich glaub dass es um Eisuke handelt. :engel:

imported_Kamiya-chan
23.06.2007, 10:15
ich glaube schon das eisuke der junge vom anfang ist aber i-wie scheint er sich dann ganz verändert zu haben..xD so playboy-mäßig..;)

ich schätz ihm mal so 20 - 25 sonst könnte er ja kein referendar sein..xD

Sweet Ria
23.06.2007, 10:42
Ich glaub er is 21-23 und nicht älter , weil dann der Altersunterschied zu gross wäre.Findest du nicht? :D

imported_Kamiya-chan
23.06.2007, 10:59
weiß nicht..xD
glaubst du die werden zusammen sein?? :D
aber ehrlich die würden ein gutes paar abgeben..xD

Sweet Ria
23.06.2007, 13:18
Ja, ich glaub die beiden kommen zusammen .Wenn sie ein Paar werden wird es
schwierig denn er is ja jetzt ihr Lehrer.Ob er ihr Nachhilfe geben wird. :engel:

imported_Kamiya-chan
23.06.2007, 13:29
jaa..sie würden ein gutes paar abgeben aber bestimmt wird dieser schwarzhaariger ( name vergessen..xD) eifersüchtigt sein..! und zwar mächtigt..^^

Sweet Ria
23.06.2007, 13:58
Du meinst sicher Taro .Der is ja auf den schulkamaraden eifersüchtig und auf den Lehrer wird noch schlimmer :D

Silberschweif
30.06.2007, 18:09
ich finde haruka fukushimas werke alle toll. CJ is das "schlechteste", danach kommt ZfN und dann mein geliebtes KB nya, wie OP und zauberhafte Bibi werden muss ich sehen ^^

Sweet Ria
30.06.2007, 18:11
Und du wirst nicht enttäuscht sein ,das hoff ich mal.Ich liebe alle Werke von Haruka F .Übrigens hast du schon OP den ersten Chap gesehen?

ShokoMaki
30.06.2007, 18:18
ja taro wird eifersüchtigt -.- und küsst sie auch noch-.-

dieser haru ist ein mieser kerl-.-

Sweet Ria
30.06.2007, 18:21
Du hast den 1 Band schon?

ShokoMaki
30.06.2007, 18:22
nö -.- hab ich nciht auch wenn ichs im geschäft schon gesehen hab-.- mein geld xDDD ic hhabs schon gelesen^^ woanders^^

Sweet Ria
30.06.2007, 18:28
Aha is sehr interessant ,was du da sagst.

Silberschweif
01.07.2007, 09:02
Original von ion
Und du wirst nicht enttäuscht sein ,das hoff ich mal.Ich liebe alle Werke von Haruka F .Übrigens hast du schon OP den ersten Chap gesehen?

ja hab ich ^^

Sweet Ria
01.07.2007, 09:55
Und wie hat es dir gefallen? War es interessant für dich oder eher nicht? :wiry:

Silberschweif
01.07.2007, 09:59
ich fand ihn echt krass, sonst were ich doch net so gespannd auf das erste band ü.ü

~ black falls
01.07.2007, 10:00
unglaublich, es gibt ein thread ueber fukushima xD
also ich war vor einigen monaten ein grosser fan von ihr und ihren werken. Cherry Juice ist immer noch mein lieblingsmanga von ihr. aber kleines biest finde ich dann doch etwas enttaeuschend. jedenfalls bin ich nicht mehr so ein grosser fan von ihrem schreib- und zeichenstil. ich bin aber trotzdem gespannt auf weitere werke von ihr

Sweet Ria
01.07.2007, 10:06
Nun ich finde alle ihre Werke super !^^ egal ob CJ ,ZfN oder auch KB ich mag absolut alles .Ihr zeichenstil is unglaublich schön und Story's auch.^^

Silberschweif
01.07.2007, 10:10
ja, ihr zeichenstil is wunderschön. auch wenn sie selbst immer schreibt das sie nicht so gut zeichnet und die locken von hakuri (KB) nicht so gut aussehen. ich finde sie sehr schön, meine lieblingsfigur is aber immernoch konatsu (KB).´Die hab ich irgendwie zum fressen gern, weiß aba net warum ö.ö

Sweet Ria
01.07.2007, 10:14
Da stimmt Konatsu is wirklich süss.Und es is immer interessant wie die beiden
mit einander umgehen .Total komische Situation war im Onsen wo die kerle wollten Konatsu aufreissen und haruki kamm^^:totlol: :totlol:

Silberschweif
01.07.2007, 10:23
ja die situation war wiklich schön. aber was ich au krass fand, war die situation bei haruki zuhause. sein älterer bruder (besser gesagt schwester) find ich voll hübsch. und seine kleine schwester (besser bruder) find ich voll knuffig

Sweet Ria
01.07.2007, 10:26
Ich hab Megu zum fressen gern .Er is einfach zu süüüüüüüüss .Ryo is auch hübsch aber nich so wie Megu oder Konatsu.^^

Silberschweif
01.07.2007, 18:06
schon alleine wie kawai er sich benimmt, oahhh ich liebe diesen kleinen bengel >.<

Sweet Ria
01.07.2007, 18:27
als er zum ersten mal auftauchte dachte ich süüüüs,aber als H.F ihn als Junge
gezeigt hatte dachte ich nur er is als junge noch süüüüsseeeeeeer.^^

Silberschweif
01.07.2007, 18:32
og gott und die sin beide so hübsch so wohl als mädchen als auch als junge. in ryo hab ich mich verliebt^^ er is ja aber ein mädel. wir führen ne nachtbeziehung :totlol:

Sweet Ria
01.07.2007, 18:36
Dann wünsch ich dir viel Glück ^^.Am Tag hast du superhübsche Freundin und abends einen zuckersüssen Freund .:totlol:

Silberschweif
01.07.2007, 19:04
nya, ich bin doch beneidenswert oder und megumi geb ich als unseren gemeinsamen sohn aus :totlol: ach wir spamen schon wieder

Sweet Ria
01.07.2007, 19:06
Zum Teil ja aber es geht doch um Haruka's Werke .Sag mal hast du schon OP? :wiry:

Silberschweif
01.07.2007, 19:10
ne eben net, musst mal im orange planet thred lesen, das is in der ganzen stadt ausverkauft un ich kriegs erst am dienstag geliefert ;(

Sweet Ria
01.07.2007, 19:12
Oh mein Gott ! Hoffentlich sagt mir so etwas morgen keiner sonst raste ich wirklich aus. :mua:

Silberschweif
01.07.2007, 19:19
nya, du wohnst ja nich in som mittelstädtle wie ich^^ nya, müsen ja nich alle so gemein sein und alle OP wegkaufen wenn dus haben willst^^

Sweet Ria
01.07.2007, 19:23
Ne ich wohne nicht weit von D-dorf also ich kauf alle Manga's und Manhwa's dort.^^

Silberschweif
01.07.2007, 19:34
na dann, sooooooo klein is D-dorf ja oh net ne ^^

Sweet Ria
01.07.2007, 19:41
Das weiss ich ,aber genau deswegen is es meist schwer ein Buchladen zu finden ,weil es so viel andere Geschäfte und Boutiken gibt. :coool:

Silberschweif
01.07.2007, 19:43
kann ich net wirklich beurteilen, wenn ich mal in ne größere stadt komme is des chemnitz un da ises auch überschaubar. aba am liebsten bin ich in dreseden weils da ein haus des buches gibt u da gibts 5 riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesige mangaregale un alle mangas van haruka ^^

Sweet Ria
01.07.2007, 19:48
Ich liebe Dresden und kenne dort auch einpaar Buchladen wo ich es früher kaufte.Oh wir sollten zur Thema zurück kommen.
Also schlimsten Fall bekommst du OP am Mitwoch.
Sag mal wenn du alle Werke von H.F vor dir hast welches is dein lieblings Manga? :wiry:

Silberschweif
01.07.2007, 19:52
kleines biest^^ eindeutig ich find das sooooooo klasse un deins???

Sweet Ria
01.07.2007, 19:54
Klaines Biest^^.Aber ich sehe mir noch Orange Planet .Vllt kann es KB toppen .

Silberschweif
01.07.2007, 19:58
ja, der meinung bin ich auch, ich bin auch auf zaubergafte Bibi sehr gespannt, das hört sich ah verdammt gut an ^^ kennst du das scho?

Sweet Ria
01.07.2007, 20:00
Ja,das kenne ich .Schade dass noch im Manga player keine Vorschau gibt. :rolling:

Silberschweif
01.07.2007, 20:04
nya es kommt ja auch erst im november raus, da werden wir uns noch etwas gedulden müssen ^^ aber ich bin wahnsinnig gespannt.

Sweet Ria
01.07.2007, 20:06
ich auch.Es verspricht spanend zu sein aber wie viele Bända es sein werden weiss ich nicht und du? :wiry:

Silberschweif
01.07.2007, 20:07
ne, schau mal wenn des erst im november los geht dann weiß man das wohl noch nicht aba ich frag mal in forum.

Sweet Ria
01.07.2007, 20:10
Aber bis November is es noch 4 Monate .Ach ich warte einfach und spare Geld.^^

Silberschweif
01.07.2007, 20:11
nya, 6,50 € in 4 monaten sin scho zu schaffen oder???

Sweet Ria
01.07.2007, 20:13
nun es ist sehr schwer wenn man an auswahl denkt es is doch OP da ,aber ich krieg es schon hin.^^ :))

Silberschweif
01.07.2007, 20:14
ja, aber wann das nächste band von OP rauskommt is ah noch net klar^^ oder?

Sweet Ria
01.07.2007, 20:16
Stimmt auch wieder ,wenn es einmal pro 2 Monaten kommt dann kommt es im September ,wenn 1 mal in 3 Monaten dann im Oktober . :)

Silberschweif
01.07.2007, 20:18
ja ich habs mal mit im fragen-thread gefragt un teil dir dann per PN das ergebniss mit oder du gucks einfach selbst. hast du eigentlich ZfN au gelesen?

Sweet Ria
01.07.2007, 20:21
Klar ich hab ZfN,KB und CJ .Morgen bekomm ich auch OP.

Silberschweif
01.07.2007, 20:23
also sprich: du hast alles gelesen was es in deutschalnd von haruka f. gibt. Ich auch. In Japan ist KB ja schon harukas 8. werk gewesen, das hat sei im manga geschrieben. also ist OP das 9. und ZB das 10. wooooow jubiläum!!!!!

Sweet Ria
01.07.2007, 20:26
Ich würde mich freuen wenn es alle ihre Werke hier rauskommen würden. ;)

Silberschweif
01.07.2007, 20:29
ja aber danach sieht e nich wirklich auis ^^ aba ich denke ihre anderen werke waren und sind sicher auch alle toll.

Sweet Ria
01.07.2007, 20:31
Sie verbessert sich immer mehr ^^.Jedes ihre neuen Werk is gut ,ach was einfach super. ;)

Silberschweif
01.07.2007, 20:32
ja ich liebe ihre werke, sie sind echt toll, und haruka gehen einfach die ideen nicht aus, das ist toll

Ps: schau in dein PN postfach!!

Sweet Ria
01.07.2007, 20:35
Ja das is toll ! Und sie zeichnet auch sehr schön.hah.^^




@Flower.da is nix. :wiry:

Silberschweif
01.07.2007, 20:37
so einen ideen reichtum hätt ich ah gern ^^ die kommt auf storys, die sin so ungewöhnlich das sie i-wie schon wiedr total krass sind!

seltsam ich schreib nochmal

Sweet Ria
01.07.2007, 20:39
Und es sind immer verschiedene ,es gibt keine das sich ähneln. :engel:

Silberschweif
01.07.2007, 20:40
ja das stimmt, un solche storys, so ungewöhnlich, des is klasse. wenn man siuch sowas vorstellen un ah noch zeichnen kann

Ps.: jets muss was drin sein ^^

Sweet Ria
01.07.2007, 20:45
Ja das is schön, wenn man es so gut kann .Es gibt wirklich wenige Manga-Ka die das können.


@ Flower. Hab bekommen^^

Silberschweif
01.07.2007, 20:47
ja un ihre torys ergeben immr einen sinn und die übersetzung passt auch ^^

Sweet Ria
01.07.2007, 20:48
Ja ,so is es . :].Ich wünschte ich konnte so zeichnen,wie sie. :))

Silberschweif
01.07.2007, 20:49
nein das will ich gar nicht, es ist schon eine genugtuung, ihre mangas lesen zu fürfen ^^ meiner meinung nach

Sweet Ria
01.07.2007, 20:52
es sind doch nur Träume.^^ Aber wie schafft sie es so schnell zu zeichne, is schon interessant.Wenn es nur ältere Werke sind dann kann ich es verstehen. :]

~ black falls
02.07.2007, 03:47
Was ich an Fukshima bewundere ist, wie sie es schafft die Dialoge so umzusetzen, dass sie in einer typischen "Jugendsprache" geschrieben ist, aber trotzdem leicht verstaendlich und wunderschoen xD
achja, und ich frage mich immer wie viel geduld sie hat, das mit der ganzen rasterfolie zu machen o___O

Silberschweif
02.07.2007, 15:09
stimmt sie ze8ichent wirklich extrem schnell ^^ im vergleich zu anderen mangaka, ich will ja jets niemanden anschauen ^^

Stefanie Schrader
02.07.2007, 15:12
Und darüber hinaus findet sie auch noch die Zeit, uns in Deutschland zu besuchen. In 3 Wochen und ein paar Tagen ist es schon so weit!

Seid ihr schon aufgeregt?
Diese Woche dürft ihr noch mit Detail-Infos rechnen (hoffe ich... ;) )

Silberschweif
02.07.2007, 15:18
oaaaaaaaaaaaah, ist scho klar wo sie hinkommt?

Yagate
03.07.2007, 11:30
Auf alle fälle zur AnimagiC ;)

Sweet Ria
03.07.2007, 11:56
Stimmt und alle Ticket's dorthin sind ausverkauft ,hat hier jemand einen? :wiry:

Silberschweif
03.07.2007, 16:40
aso, na dann... da fahr ich mit meiner freundin hin, brauch kein ticket ^^

Yagate
03.07.2007, 17:43
Für die AnimagiC braucht man eine Eintrittskarte und die sind ausverkauft! ;)

Silberschweif
03.07.2007, 17:49
aaaaasoooo, *peinlich >.<*
des ticket, na des hat sie (meine freundin) gekauft^^ hat mich ja eingeladen als geburtstagsgeschenk.
stand mal wieder aufm schlauch un hab jets an zuugtickets gedacht *sich selbst vogel zeig :tock: *

Sweet Ria
03.07.2007, 21:50
Is nicht so schlimm kann ja jedem passieren ^^

Silberschweif
04.07.2007, 16:38
das passiert mir leider ziemlich oft >.<
auf jeden Fall hab ich jets eeeeendlich Orange Planat. des is so krass. Die Story is genauso schön verrückt wie die von KB. Ich liebe diesen manga ^^ Und Rui is ja wirklich süß aber Taro is zum anbeißen...

Sweet Ria
04.07.2007, 18:17
mir gefällt besser Eisuke weil er so direkt ist .Er führt sich zwar wie ein Kind auf ,
zeigt sich aber auch wie ein fürsorglicher Mensch . :engel:

Silberschweif
04.07.2007, 18:44
ach du hast nu auch gelesen ^^
eisuke sieht zwar gut aus, aber er bimmt sie wie ein baby aus der krippe...
kaoru find ich aba auch süß^^ un er is ah net gerade undirket (find ich zumindest) auf jeden fall toppt OP alle anderen mangas von Haruka, selbst KB ^^

Sweet Ria
04.07.2007, 21:17
Ja ,das hab ich und du hast so was von recht es wird andere topen.^^

imported_Lien
04.07.2007, 22:31
Hallo =) Ich bin auch riiiiesen Fan von Haruka sensei ^^
Ich habe mir heute auch Orange Planet gekauft und bin begeistert ** Das einzige was mich Depri macht x___X Wieso haben die Mädels in den Mangas immer die besten Chancen einen Freund zu finden? Und die sehen zu süß aus *__* Taro ist echt legga und Kaoru? *sabba* zu sweet ^^

Sweet Ria
04.07.2007, 22:39
Also da heissen wir dich herzlich Willkommen.:sonne:
Nun zu deiner Frage ,die Mädels bekommen zwar einen Freund aber mit ihm auch riesige Probleme.(w.z.B streit.)
Jungs sind immer zuckersüss .Eisuke <davon schmelz> is ja ein Traum genau wie Taro oder Minami. :engel:

Silberschweif
05.07.2007, 15:29
Eisuke is mir einfach nicht so symphatisch, schon alleine weil er gar nicht so alt aussieht wie er eigentlich ist, und ich hasse playboys!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

Sweet Ria
05.07.2007, 21:01
Ich glaub er is kein richtiger Playboy sonst hätte er auch keine Sorgen un Rui gemacht.ich glaub er benutzt diese Art um sich von enttäuschungen zu schützen. Wenn der Junge der Rui den Bären geschenkt Eisuke war ,dann hat er vllt ein Korb von 'nem Mädchen bekommen immerhin hat er da geweint. :engel: .Sei doch nicht so streng mit ihm. :engel:

Keiko-Chan o.O
14.07.2007, 21:54
Eisuke hats mir irgendwie angetan xDDD ich weis auch nich ich find in einfach zu knuffig *gg* Aber ich war iwie geschockt als er rui eine verpasst hat xDD

Sweet Ria
14.07.2007, 22:01
Er hat eben sorgen um sie gemacht und als Rui noch streit anfing platzte er .^^
Er behandelt sie wie ein grosser Bruder oder Vater ( obwohl schlagen?^^°)

Silberschweif
16.07.2007, 13:03
Original von ion
Ich glaub er is kein richtiger Playboy sonst hätte er auch keine Sorgen un Rui gemacht.ich glaub er benutzt diese Art um sich von enttäuschungen zu schützen. Wenn der Junge der Rui den Bären geschenkt Eisuke war ,dann hat er vllt ein Korb von 'nem Mädchen bekommen immerhin hat er da geweint. :engel: .Sei doch nicht so streng mit ihm. :engel:

ok ok, also deine Argumente kann man nicht unbeachtet lassen... vielleicht hab ich wirklich einen falschen eindruck von ihm... hach, ich bin so gespannt auf den 2. band. wer weiß ob ich net auch noch ein fan von eisuke werde... kann mans wissen? gut sieht er ja aus, das kann man nicht leugnen... ^^

Sweet Ria
16.07.2007, 13:30
Eisuke find ich am süssesten weil er so ein Chaot ist. :D

Silberschweif
16.07.2007, 13:32
ein chaot ist erwirklich und in dre beziehung ist er mir sehr ähnlich. aber da gibts ein sprichwort das heißt: "Jeder muss noch etwas cjaos in sich haben um einen leuchtenden stern hervorbringen zu können." so oder so ähnlich zumindest :D

Sweet Ria
16.07.2007, 13:34
Und was is mit Rui findest du die beiden passen zu einander?

Silberschweif
16.07.2007, 13:37
nya, sie würden eventuell schon zusammen passen aber erstens scheint eisuke schon etwas zu alt sein und zweitens denk ich eher das sie mit taro oder kaoru zusammen kommt, wenn ich kein vollkommen vermurkstes bild von haruka habe ^.^

Sweet Ria
16.07.2007, 13:40
Kaoru.hm weiss nicht Taro kann sein aber Kaoru nicht.Eisuke is zwar älter aber doch nicht zu alt.( Weiss du wie alt er is? :wiry:)

Silberschweif
16.07.2007, 13:42
nö, also wie alt er ist... kp... aber wenn er schon referendar ist muss er scho um die 20 sein, aber wie alt is denn Rui??

Sweet Ria
16.07.2007, 13:52
Gute frage.Ich glaub er is 5 Jahre älter als sie . Und Referendar kan man auch mit 19 sein ( hängt von gehirn aus)

Silberschweif
16.07.2007, 13:55
stimmt stimmt, nya, 5 jahre des geht schon, aba Rui is doch noch so jung!! <- des würde meine oma jets sagen

Sweet Ria
16.07.2007, 13:58
Liebe kennt kein alter ,er benimmt sich ja auch recht kindisch,findest du nicht .Nur einmal wurde er ernst .

Silberschweif
16.07.2007, 14:00
ja du hast i-wo vollkommen recht. un er ist echt manchmal verdammt kindisch :totlol: aber ernst kann ich ihn echt besser leiden. :D

Sweet Ria
16.07.2007, 14:04
Aber er is so selten ernst.allein sein hausmädchen Look war so.........:totlol: :rofl:
Was wohl wäre wenn Rui und Kaoru zusammen rein kommen würden.:rofl:

Silberschweif
16.07.2007, 14:07
oh stimmt, der hausmädchen look war echt krass *freudenträn* :totlol: ich hab mich echt auf meinem bett gekugelt... ^^

Sweet Ria
16.07.2007, 14:13
Rui's gesicht war so komisch.:totlol:

Silberschweif
16.07.2007, 14:14
die szene war echt so geil... :totlol: aber wie is denn dann später statt eisuke taro in den schranlk gekommen, des hab ich echt net gepeilt.

Sweet Ria
16.07.2007, 14:17
Is mir auch ein Rätsel .Eisuke hat sich rausgeschlichen und Taro hat sich da versteckt.^^

Silberschweif
16.07.2007, 14:18
na aber wieso hat sich taro versteckt? wollte der die lage peilen oda wie jets?

Sweet Ria
16.07.2007, 14:19
Ich denke es war seine eifersucht .Immerhin is er in Rui verknallt und sie eben in Kaoru.

Silberschweif
16.07.2007, 14:21
stimmt stimmt. hach hast schowieder recht^^ ich denke eisuke unterstütz taro auch fleißig, gind ich niedlich =]

Sweet Ria
16.07.2007, 14:23
Das tut er aber was wäre wenn auch eisuke in Rui verknallt wäre^^

Silberschweif
16.07.2007, 14:23
glöaub ich nicht, eisuke ist einfach der helfene liebesebgel^^

Sweet Ria
16.07.2007, 14:31
na ja aber wenn es so wäre ,was würde er denn machen?

Silberschweif
16.07.2007, 19:13
nya nicht ständig taro helfen schätze ich... dann were er ja eher daran interessiert selbst bei ihr zu punkten statt taro die punkte zu "schenken" eines steht fest ohne eisuke würden Rui und Taro volkommen hilflos dahintreiben...

Sweet Ria
16.07.2007, 21:23
Kann sein aber was wenn er wegen seines alter's auch verunsichert ist und für ihn wäre es besser sie hätte einen Freund ausserdem Punktet er doch bei ihr.Sie fängt an ihn zu mögen (glaub ich zumindest ).Wieso er Taro helft und nicht Kaoru ist auch erklärbar.Ich glaub Eisuke sieht dass Taro leidet und hilft ihm aus diesen Grund ,es kann also alles mögliche sein.^^Deswegen arte ich auf 2 band. :D

Silberschweif
17.07.2007, 08:08
denkste ich warte nich voller neugier auf den 2. band! aber es stimmtr schon. in gewisser weise punktet auch eisuke. man kann echt nur gespannt sein wie die liebe haruka es gerne haben will.

Sweet Ria
17.07.2007, 09:56
Rui hat doch schon herzklopfen bekommen als Eisuke ihre Wange berührt hat, also ich denke sie wird sich wahrscheinlich in ihn verlieben.

Silberschweif
17.07.2007, 10:55
naja, das kommt drauf an welche stelle du jetzt meinst? die wo er sie verarztet hat? oder welche meinst du?

Sweet Ria
17.07.2007, 10:59
Also nachden Rui ihm ein Bowling Kugel auf's Hand fallen lies^^

Silberschweif
17.07.2007, 13:28
das kann aber auch der schreck mit gewesen sein. Schließlich hätte sie das ja nun nicht unbedingt erwartet... aber vielleicht hast du auch recht... *nachgrübel*

Sweet Ria
17.07.2007, 18:04
Für wen würde sie sich wohl entscheden ,Kaoru hat bessere Chancen weil sie momentan in ihn verliebt is ,Eisuke hat auch welche weil sie zusammen wohnen und Taro veriert sie ganz sicher wenn er nix tut.^^

Silberschweif
18.07.2007, 11:58
bin ganz deiner meinung, Taro sollte sich langsam mal ins zeug legen, sonst passiert noch ein großes unglück...

Sweet Ria
18.07.2007, 15:53
Was meinst du damit? :wiry:

Silberschweif
18.07.2007, 16:56
nya, mal angenommen Rui kommt wirklich mit kaoru oder meinetwegen auch mir eisuke zusammen, dann were taro doch am boden zerstört (<-- das were das unglück...) also soll er machen das er in die puschen kommt und Rui gegenüber auch mal was tut, damit genau das nicht passiert...

Sweet Ria
18.07.2007, 17:26
Er kann ja auch mit Erika zusammen kommen oder mit K....... Aber wenn er so unbedingt mit Rui zusammen sein möchte dann muss er wirklich aufwachen und was tun sonst schnapt Eisuke oder Kaoru sie ihm weg^^

Silberschweif
18.07.2007, 17:29
vergiss endlich das mit Kaoru und taro... wenn das passieren sollte fall ich ins koma... nya, ich denke taro braucht noch ein bisschen hilef von underem lieben eisuke, echt alleine schafft der des wohl nie un nimmer ^^

Sweet Ria
18.07.2007, 17:33
Taro fällt dann ins Koma nicht du ,aber so 'ne wende wäre ja komisch ( Kaoru meint doch nix ernst ,als ob er wahrheit sagen würde^^).Und was hilfe betrift braucht Taro wirklich dass man ihn schubst,sonst is er ja ne Nitte.

Silberschweif
18.07.2007, 17:36
jaja, dann fallen wir eben beide ins koma, vllt treffen wir uns im krankenhaus^^
und ich denke schon das kauro es ernst meint [<- hoffe es inständig :ugly: ] ich bin i-wie ein fan von ihm, obwohl ich keinen blassen schimmer habe warum :ugly: er sieht nicht besser aus wie taro oder eisuke und vom charakter her ist er auch nicht der unschuldigste :ugly:

Sweet Ria
18.07.2007, 17:42
Er errinert mich stark an Minami aus CJ der is ja auch so ,aber Kaoru is i-wie undurchschaubar .Wenn er so was verrücktes machen würde glaub ich nicht nur du und Taro ins Koma fallen würdet sondern auch der Rest der Bande^^

Silberschweif
18.07.2007, 17:46
stimmt^^ wer weiß wen ich im krankenhaus noch so treffe ^^ dich vielleicht auch?
aber ich denke des mit kaoru wird wie mit dem aus der basketball AG aus kleines biest. i-jemand wirft sich dann dazwischen. ich denke aber eher eisuke^^ taro is dazu zu milchbubihaft :ugly:

Sweet Ria
18.07.2007, 17:49
Aber Kaoru hat doch schon auf jemandem gezeigt und Eisuke is zu neugierig um das zu verhindern ,ich glaub er is auch neugierig wer das sein wird.

Silberschweif
18.07.2007, 17:51
nein ich meinte eisuke wird dann dazwischenspringen wenn kaoru sie wirklich überfährt und er sie nur nach als "kleine maus" bezeichnet. ich glaube manchmal einfach nicht das kaorus charakter wirklich rein ist...

kleines biest zwei is au noch in den top 20. aber nur 20. paltz. vorwoche noch platz 17. ^^

Sweet Ria
18.07.2007, 17:55
Kaoru wirkt eher wie ein 17 oder 18 järiger als ein Schüler der mittelschule und is von reinheit nix mehr übrig ,vllt hast du recht und Eisuke macht was. :engel:

Silberschweif
18.07.2007, 17:58
das würde bei mir was bewirken wenn eisuke was täte. sein image würde sich echt verbessern. kaoru wirkt sch bissl wien playboy 2 XP

Sweet Ria
18.07.2007, 18:01
Ja er wirkt wie ein Gigolo aber er hatte noch keine Freundin ,also er soll vllt jungeren Eisuke darstellen.^^

Silberschweif
18.07.2007, 18:03
kann sein... vielleicht beabsichtig haruka-sensei das... i-was stimmt mit ihm jedenfalls net... da is was im busch, das spüre ich :uglyengel:

Sweet Ria
18.07.2007, 18:18
Das stimmt er is unheimlich und schein es zu mögen Taro zu verletzen :engel:

Silberschweif
19.07.2007, 11:29
ja solche leute sind eigentlich nichts gutes... ich glaube ich fange an ih zu hassen :( eisuke is mir da doch eindeutig lieber ;)

Sweet Ria
19.07.2007, 12:03
na ja vllt tut er so auch aus eifersucht wer weiss es schon ,aber Kaoru trägt auch etwas auf dem Herzen findest du nicht? :wiry:

Salamandra
19.07.2007, 14:39
ein paar fragen:

bzw eine XD
also, wieviele bände haben:


Zauberhafte Bibi
Orange Planet
Zaubernüsse für Natsumi
Cherry Juice
Kleines Biest