PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Girugämesh



Seiten : [1] 2 3 4

keranju
03.04.2007, 14:59
Original von Shibbo

http://www.jame-world.com/_pic/pic/1413-a.jpg

Profil
Bei girugämesh handelt es sich um eine relativ junge Visual Kei Band, die harten, melodischen und eingängigen Rock spielt. Die Jungs im Anzug sind für ihr düsteres Auftreten bekannt und haben sich auch in Deutschland längst eine feste Fanbase erspielt, wozu unter anderem ihre Europa-Tour Anfang 2008 beitrug. Die Texte, die übrigens immer von Sänger Satoshi geschrieben werden, handeln von eher deprimierenden Themen wie Krieg, Lügen und Verrat. Wer vor ernsten Themen nicht zurückschreckt und Lust auf deftigen und mitreißenden Rock hat, der sollte girugämesh unbedingt eine Chance geben.


Gesang : Satoshi
http://i90.photobucket.com/albums/k249/Nintai83/79dbb8f5.jpg

Gitarre : Nii
http://www.starchildren24.com/public/htmls/girugamesh_en/img/nii.jpg

Bass : shuU
http://www.starchildren24.com/public/htmls/girugamesh_en/img/shu.jpg

Schlagzeug : Ryo
http://www.starchildren24.com/public/htmls/girugamesh_en/img/ryo.jpg


Diskografie

Alben und Mini-Alben

* 2005: Kaizokuban (Compilation Album u. a. mit Tokyo Michael, deathgaze und Billy)
* 2005: Goku -Shohan Kata Enban- (Mini-Album)
* 2006: 13's reborn (Album)
* 2007: Reason of Crying (Mini-Album)
* 2007: Girugämesh (Album)
* 2008: Music (Album)

Singles und Maxi-Singles

* 2004: jelato
* 2004: [Kaisen sengen] ~kikaku kata enban~
* 2004: [kuukyo no utsuwa] ~kyosaku kata enban~
* 2005: [Kosaki uta] kaijou kata enabn~
* 2005: senyuu kyoutou uta
* 2005: Goku -shohan kata enban-
* 2005: Kyozetsusareta tsukue -tandoku kata enban-
* 2005: [Fukai no yami] -mayosake kata enban-
* 2005: -Risei Kairan
* 2005: -Honnou Kaihou
* 2005: Senyuu Kyoutou Uta (Coupling Single mit Marusa)
* 2006: [Rei-Zero-] -Mukei Kata Enban- (mit Bonus-Bildern)
* 2006: Omae ni sasageru minikui koe
* 2009: Alive
* 2009: Border
* 2009: crying rain

DVD

* 2005: Kindling Vol. 1 (Live DVD u. a. mit Vidoll und Phantasmagoria)
* 2007: Volcano (DVD-Single)
* 2009: Crazy Crazy Crazy (conzert)























http://www.jmusiceuropa.com/de/database-artist.php?id=481 - Information

LINE UP
Gesang : Satoshi
Gitarre : Nii
Bass : shuU
Schlagzeug : /yo


Gan-Shin Records kündigt neue Signings an!!
Nachdem die Japanischen Rockacts ja nun schon seit mehr als eineinhalb Jahren über ganz Europa für kräftigen Wind sorgen, melden sich in kürze neue Japanische Gesichter, bereit den europäischen Kontinent zu erobern. Gan-Shin Records vermeldet neue Signings. Am 25.05.2007 wird europaweit "13`s reborn" von Girugämesh veröffentlicht. Girugämesh stehen für harten Rocksound und zählen zu den aufstrebenden neuen Acts der japanischen Rockszene.

Kennt sie wer, hat sich vor das Album zu kaufen etc.? :3

imported_nagi
03.04.2007, 21:15
yau, girugamesh sin geil! :D

ihre ersten lieder waren noch nicht ganz so gut aber sie haben sich beständig gesteigert und 'volcano' (die neuste single) ist auch wieder fett.

ich würde sie unter nu-rock oder nu-metal einordnen aber ich hab eh keinen peil. XD

keranju
30.04.2007, 09:45
Girugämesh kommen ja nu auch zur J-SHOCK und ich kann nur sagen: HÖRT EUCH DAS ALBUM AN!! Sie sind einfach nur genial (*____________*)

imported_Kaine
30.04.2007, 16:02
ICH NATÜRLICH KERA !!!!!XDDDDDD
DIESE STIMME <3333333333 !!!! :love1:
Ich freu mich so derbe sie live zu sehen *___________*

keranju
07.05.2007, 19:00
Original von Kaine
ICH NATÜRLICH KERA !!!!!XDDDDDD
DIESE STIMME <3333333333 !!!! :love1:
Ich freu mich so derbe sie live zu sehen *___________*
JA *_____*<

Noch ein paar News:

Am 18.07.07 werden girugämesh ihr neues Mini-Album "Reason of Crying herausbringen, das in zwei Versionen erhältlich sein wird.
Die erste Version wird sowohl eine CD mit fünf Liedern, als auch eine DVD mit Tourberichten enthalten, die zweite Version wird lediglich die CD, dafür aber mit sechs Liedern sein.
Ich bin gespannt, ob sie 13's Reborn toppen können, dieses kommt ja auch bald hier raus! <33

imported_Kaine
07.05.2007, 20:43
juhu *_* das sind aber tolle news :D *freu* :love1:

keranju
30.05.2007, 08:01
Satoshi's blog post about the performance in the US~


we're back, japan!
we made it back safely.
well first, about the live



AWESOME.


that one word pretty much sums it up.
It really was amazing.
It was the first time we had gotten such cheers. So much energy.
We were astonished that people had waited so long for us.

I can't even express it in words properly, but to be recieved like that, is our bands greatest affirmation of our music. Even if the words are not understood, the meaning is still conveyed. simple. as a vocalist, nothing more makes me happier.

The way how everything was so different sticks with you, That sort of unchanging tension and energy was really what I call a gilgamesh live. I was so ecstatic, I was in a daze.

we probably made some mistakes while playing, but I have no regrets.

No exceptions, this might have been the greatest live we've ever done. even over seas, a song can open people's hearts.

america was amazing. thank you so much. because we are definately coming back.
next is germany.
wait for us.

Translated by: nerorizm

Ich freue mich schon auf nächsten Monat!
Auf YT, kann man auch ein paar Liveclips dazu finden :))

Riyutsuku
30.05.2007, 16:51
*sich auch schon souuu freut* <333~
Ich hoffe sie spielen Mouja no koushin & Vulcano & Reality & ... ((XDD)).
Das wärs echt! <3~

Ach und wahrscheinlich verherrlichen sie jetzt nur noch Amerika, ich seh's schon kommen.
"No exceptions, this might have been the greatest live we've ever done."
Hoffentlich werden sie jetzt nicht auch zu so einer Band, die nur noch nach Amerika kommen wenn sie sagen "overseas"...; __ ;
[Sowas gibts echt x__x]

... 24. T a g e. n o c h. b i s. A n C a f e. & g i r u g ä m e s h. <3 <3 <3

Ich frag mich ja nur wie ich das machen soll. Ich mach mir für AnCafe ein Nyappy T-Shirt in pink, weil sie ja mein absoluter Fav >>dort<< sind. ABER girü hab ich auch sooo gerne und dazu mach ich mir ein schwarzes tee~hemd...wie kann man bei einem konzi 2 t-shirts anziehen, ohne zu sterben? 8D

imported_grey
01.06.2007, 10:28
Hi
also, ich find girugämesh echt geil , hab mir getsen ihr Album 13th reborn gekauf und muss sagen geile Band.
Ich muss aber auch sagen das man merkt das sie bei Daner Cure (z.B. MUCC, le arc en ciel...) unter Vertrag sind. Denn Track 10 "owari no mirai", könnte glatt als cover von MUCC durch gehen.
Am 23.06.07 wird in Köln richtig gerockt

keranju
02.06.2007, 23:02
http://img296.imageshack.us/my.php?image=jrock072lf0.jpg

Noch ein Bild aus den USA vor ein paar Tagen bei Yoshikis Jrock-revolution :swg:

Riyutsuku
03.06.2007, 00:16
awww~! <3~
sankyu :3

Daishi
06.06.2007, 09:36
Satoshiiiiiii :rolleyes2:

Album bestell

casri
10.06.2007, 13:33
In welche richtung geht die Band eigentlich?
Ich hab bis jetzt nur ein Lied von denen gehört und kann die irgendwie noch immer net so einteilen.. :S

witzlos
10.06.2007, 13:36
Original von sweety90
In welche richtung geht die Band eigentlich?
Ich hab bis jetzt nur ein Lied von denen gehört und kann die irgendwie noch immer net so einteilen.. :S

ich hab irgendwo gelesen das seien die neuen dir en grey^^... :ugly:

casri
10.06.2007, 13:42
Original von TAOM
ich hab irgendwo gelesen das seien die neuen dir en grey^^... :ugly:

hört, hört....
dann muss ich mir wohl doch mehr songs anhören.
ok, danke für die Info. :yes:

witzlos
10.06.2007, 13:45
Original von sweety90

Original von TAOM
ich hab irgendwo gelesen das seien die neuen dir en grey^^... :ugly:

hört, hört....
dann muss ich mir wohl doch mehr songs anhören.
ok, danke für die Info. :yes:

joar ich weiß ja nit ob da sstimmt..hab noch nie nen lied von denen gehört^^ :ugly:

casri
10.06.2007, 13:50
Original von TAOM
joar ich weiß ja nit ob da sstimmt..hab noch nie nen lied von denen gehört^^ :ugly:

jetzt bin ich baff (Ö.Ö)
dann warte ich mal, bis einpaar leute mehr ihre meinung gesagt haben..... :)

witzlos
10.06.2007, 13:54
Original von sweety90

Original von TAOM
joar ich weiß ja nit ob da sstimmt..hab noch nie nen lied von denen gehört^^ :ugly:

jetzt bin ich baff (Ö.Ö)
dann warte ich mal, bis einpaar leute mehr ihre meinung gesagt haben..... :)

du kannst aba ma bei www.gan-shin.de schaun..da gibts ja infos zur band ;)

witzlos
10.06.2007, 13:55
Original von TAOM

Original von sweety90

Original von TAOM
joar ich weiß ja nit ob da sstimmt..hab noch nie nen lied von denen gehört^^ :ugly:

jetzt bin ich baff (Ö.Ö)
dann warte ich mal, bis einpaar leute mehr ihre meinung gesagt haben..... :)

du kannst aba ma bei www.gan-shin.de schaun..da gibts ja infos zur band ;)

edit: könnte dir evtl. helfen:

girugämesh Release!!!
Endlich ist es soweit! Heute, am 25.05.2007 wird das Album "13's reborn" der Newcomer Band girugämesh veröffentlicht!
Für alle Fans von System Of A Down ist das Album von girugämesh absolutes Pflichtprogramm! girugämesh verbinden harte Riffs mit exotischen Einflüssen und einer satten Rhythmus-Maschinerie, die alles wegbläst! Reinhören lohnt sich auf jeden Fall!

casri
10.06.2007, 14:20
Original von TAOM
Für alle Fans von System Of A Down ist das Album von girugämesh absolutes Pflichtprogramm! girugämesh verbinden harte Riffs mit exotischen Einflüssen und einer satten Rhythmus-Maschinerie, die alles wegbläst! Reinhören lohnt sich auf jeden Fall!

na ja, der vergleich ist irgendwie komisch....
ich fange an bei youtube mal deren songs mir anzusehen und die erinnern ein bissel an diru

witzlos
10.06.2007, 18:03
Original von sweety90

Original von TAOM
Für alle Fans von System Of A Down ist das Album von girugämesh absolutes Pflichtprogramm! girugämesh verbinden harte Riffs mit exotischen Einflüssen und einer satten Rhythmus-Maschinerie, die alles wegbläst! Reinhören lohnt sich auf jeden Fall!

na ja, der vergleich ist irgendwie komisch....
ich fange an bei youtube mal deren songs mir anzusehen und die erinnern ein bissel an diru

joar ich sag doch..hab gehört die sin nen bissi wie diru...
naja wie soad sin se denk ich ma nit :ugly:

Daishi
10.06.2007, 21:39
ich habe gehört sie sollen wie die amerikanische Band System of down sein

Finde ich überhaupt nicht. Die sind alles andere aber nicht das XD

In Richtung Diru würde ich auch mal diffinieren

imported_nagi
16.06.2007, 16:42
wie dir en grey?oO


find ich ma überhaupt nich. wenn ich ihre musik höre muß ich in keinster weise an dir en grey denken weil girugamesh um einiges besser sind als dir en grey jetzt sind.


ne genaue vergleichsband hab ich nich aber gehn halt so in die richtung wie linkin park und andere bands dieses genres.

casri
16.06.2007, 17:30
Linkin Park ist da schon ziemlich anders.
Und die paar songs die ich mir bis jetzt angehört habe erinnern doch schon an diru...... :none:

imported_nagi
18.06.2007, 21:40
natürlich sin LP anders, wer will schon 2 mal die gleiche band?

stilrichtung is halt die gleiche nu-metal/nu-rock IMO. :D

Daishi
21.06.2007, 09:31
Ach man. Ich höre sie mir am Samstag an und dann weiß ich es ^^ *lol*

strawberry_kyo
02.07.2007, 23:44
Girugämeshs Rückkehr!

Obwohl ihr letzter Auftritt in Deutschland noch nicht lange her ist, haben girugämesh bereits ihre Rückkehr angekündigt.
Am 15. September wird die Band im Rahmen der Asien-Pazifik-Wochen auf dem "InMotion Asia-Pacific"-Festival auftreten.

Bald wird wahrscheinlich genaueres bekannt gegeben.

Quelle: JaME (http://www.jmusiceuropa.com/de/news.php?archive=07/2007#21289)

witzlos
31.07.2007, 14:44
ich höre zur zeit immer das lied mojou no koushin
sehr geiler track :rolleyes2:

otterbein
14.08.2007, 11:26
Im Rahmen der Asien - Pazifik Wochen wird am 15.09 eine große J-Rock Party in der arena Treptow in Berlin steigen.
Als Headliner wurden die japanischen Superstars Girugämesh engagiert.
Das beste neben dem Line Up ist, das der EINTRITT FREI ist !!!!
Also lasst uns zusammen rocken CU @ arena Berlin.

Tokyo Underground
15.09./ 19 Uhr/ arena

Girugamesh (Tokyo, Japan)
DJ Sisen
Takuya Angel
Aural Vampire
DJ Hardhouse
Tokyo Goddess Coco

keranju
14.08.2007, 17:45
Tja, leider zu weit weg ._.

imported_Darklight
24.08.2007, 22:35
ich freu mich aschon ** der Jshock autritt war schon klasse und seit wann hat man schon die gelegenheit sie umsonst zu sehen und dann noch in meiner stadt **

Isamu
26.10.2007, 17:45
@Beautifully Chaotic
Höre auch immer mojou no koushin!
Mein Lieblingssong von ihnen!! ;)

strawberry_kyo
31.10.2007, 13:40
girugämesh auf Tour!

Anfang nächsten Jahres kommen girugämesh auf Europatour! Die Gelegenheit nicht nur bekannte Hits sondern auch Songs des neuen Albums „girugämesh“ (Euro release: 25.1.08) live zu erleben!

24.01.08 - München / Kleine Elser Halle / www.metaltix.com
26.01.08 - Bochum / Zeche / www.metaltix.com
27.01.08 - Paris / La Locomotive / www.fnac.com
29.01.08 - London / CC Club / www.ticketweb.co.uk
31.01.08 - Stockholm / Klubben / www.swedenrock.com
02.02.08 - Helsinki / Tavastia / www.tiketti.fi

von

Neotokyo (http://www.neotokyo.de/product_info.php/products_id/10043004)

Jaaaaaaa *_*
Bochum ich komme |D

Mayana
18.01.2008, 17:13
HEEEEYYY Girugämesh is einfach total Hammer!!!! :rolling:

Und ich bin so froh das die Jungs Europa so mögen... zu meinem Glück, denn so sehe ich sie mit dem Konzi in Bochum zum Dritten Mal!! :rolleyes2:

Ich kann es auch gar nicht mehr erwarten... nicht mehr lange, nicht mehr lange.... und dann heißt es abrocken und Musik genießen!!! *hihi*

DAS NEUE ALBUM IS AUCH SUUUUUPIII *love*
Ach ja....
smile!

Mayana
26.01.2008, 09:42
Jetzt gehts los... auf nach Bochum!!!!
:rolleyes2:

Kikuni
27.01.2008, 17:53
uuuuuhhhhh~
un? wer war wo aufm konzi?>.<
will hörn wie's war!xP
war ja aufs letze konzi in Berlin, war oberhammargoil!@.@

...ABA wie warn die konzis in Bochum oda München? :ugly:

Mayana
26.02.2008, 20:37
Ich war in Bochum...^___^

:ugly:
War HAMMER!!!

SUPER VOLL WAR ES... der Laden is einfach nicht besonders groß und dort haben sich Massen an Fans reingedrängt.

Aber nicht alles ist so gelaufen wie es sein sollte...
Satoshi sein Mikro war echt scheiße eingestellt...
oftmals hat man ihn einfach nicht verstenden... :O
da hätte ich heulen können... aber was richtig genial rüber kam,...
war der Song von dem neuen Album, in dem er "BABY BABY" singt.
:rolling:
LOVE!!!!!

Leider ist auch Bei RYO nicht alles so gelaufen wie es sein sollte...
Ihm ist das Fell seiner Scnerdrums gerissen und das in einer Ballade,... danach hat er mit der neuen nicht eingestellten Scner so wütend drauf los geschlagen, das die Ballade ROCKIGER klang als sie sollte...
Aber ich kann sagen, das is kaum einen aufgefallen,... weil alles recht schnell ging. :roll:

Allgemein war es dennoch erlebswert... und ich freue mich riesig auf das nächste Konzert!! :D

Ich hoffe du hast einen ersten Überblick bekommen... :wave:
Liebe Grüße Mayana

Shibbo
26.02.2008, 21:04
:) ich freu mich richtig für dich!!!! ich wär super gern dabei gewesen (nur leider vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu weit weg..... 700km)
dein bericht hört sich ziemlich lustig an =) ich find pannen machen ne band nur sympathischer!!!

strawberry_kyo
27.02.2008, 14:04
Also seit dem Konzert weiß ich, nie wieder Zeche Bochum °_°'
Dieser Garderobenmensch, meine Güte, sowas hab ich noch nie erlebt.
Der hat für eine Jacke wirklich 5 min gebraucht mit dem Ergebnis, dass ich und auch viele andere noch an dieser verdammten Garderobe standen als das Konzert schon längt anfing -_-'
Haben die Jacken dann, nachdem wir erst mit in der Halle stande, hinter so nen Tisch gepfeffert o_O'

Ansonsten war echt schön, auch wenns mir relativ kurz vorkam und der Sound auch net wirklich doll war, weil Satoshi hab ich manchmal echt schlecht verstanden.

Mayana
10.03.2008, 16:44
Ja es war klasse... :]
aber ob ich nocheinmal in die Zeche gehen würde... ich weiß nicht.
Ich denke das würde ich mir genau überlegen... der Laden ist einfach viel zu klein. Besonders für Rock bands!!!

Shibbo
11.03.2008, 13:28
könnt ihr mir eigentlich mal die alben von girugämesh aufzählen? ich hab zwei alben... udn eins davon habe ich gbrannt bekommen und kann die titel und den alben namen nicht entziffern, weilmein computer die schrft nicht entziffern kann

strawberry_kyo
11.03.2008, 18:12
Hier kannsu das gut nachgucken ^^

Klick (http://www.jmusiceuropa.com/de/database-artist-discography.php?id=481)

Mayana
16.03.2008, 14:59
na da wurde dir ja schon geholfen *zwinker*

Shibbo
27.03.2008, 20:58
fährt jemand von euch zum wacken wegen ihnen?

ich bin noch am schwanken =/ da ich das summerbreeze eigentlich mitnehmen wollte

Rayco
27.08.2008, 16:41
Am 5 November wird das neue Girugamesh Album in Japan rauskommen. In Europa wirds am 13 November rauskommen. Das Album wird 12 Tracks haben! In Japan erscheint eine Special Edition wo nur 9 Tracks drauf sind aber dafür eine DVD mit 1 Stunde EXTRA Footage.

http://www.lastfm.de/music/girugamesh/+images/2765167

mojo-chan
25.09.2008, 16:13
Ich glaube mal ,ich kaufe mir das neue Album...ich habe die ersten beiden noch nicht ,aber ich kenne da ein paar somgs von ihnen und ich finde sie einfach nur sau geil^^ XD
(Ohne Make-up sehen die übrigens sooo viel besser aus! ;) )

Yuri Sakura
25.09.2008, 16:27
Original von mojo-chan
Ich glaube mal ,ich kaufe mir das neue Album...ich habe die ersten beiden noch nicht ,aber ich kenne da ein paar somgs von ihnen und ich finde sie einfach nur sau geil^^ XD

Ja, das sind die Songs von Giru generell^^
Naja, ich hab die ersten beiden Full Length Alben und hab mir das neue auch schon vorbestellt.


Original von mojo-chan
(Ohne Make-up sehen die übrigens sooo viel besser aus! ;) )

(Das ist sowieso bei den meisten JRockern so XD)

mojo-chan
26.09.2008, 16:27
Ja, wobei mir das bei denen ja extrem aufgefallen ist!
z.B finde ich ,dass Ancafe mit make-up besser aussehen (vorallem Bou).
Aber Girugämesh....*hüstel*

Shibbo
27.09.2008, 03:49
stimmt xDD aber bei denen kommts mir auch net so aufs aussehen an. sie sind einfach ne supersympathische band, die einen ein ums andere mal wirklich zum lachen bringt. ausserdem machen sie gute musik ^^" was will man mehr? noch haben sie kein divagehabe usw.

scheiss aufs make up xD

mojo-chan
27.09.2008, 17:28
Jo ,die sind ja sowas von sympathisch! Die bringen mich in Interviews immer zum lachen! XD Bésonders lustig fand ich das auch von der DVD, wo Satoshi bei dem J-Shock Festival in Deutschland im Klo eingesperrt war und nicht mehr raus kam XD
Und dann die Sicherheitsmänner da: "Hol mir mo ne Rohrzange un nen Schraubenzieher!" XDDD
Und auch ,wo einer von denen so nen Pferdekopf aufhat (ich glaube wegen nem Videodreh) und die anderen ihn vol auslachen und alles XD
Muss man sich einfach mal auf youtube unter Girugämesh extra footage ansehen^^


Aber mich interessiert es eh nie ,wie die Bandmitglieder einer Band aussehen ,die ich mag. Die musik muss einfach stimmen und fertig.
Ich finde auch den visual-kei Style manchmal echt ätzend (wobei ich den von Ancafe geil fand-mittlerweile nicht mehr...)
Aber die hatten eigentlich auch nicht so einen richtigen Visu-style ,oder?
Bei Visu denke ich mehr so an den alten Style von Diru...

Aber wir sind ja hier im Girugämesh thread *abschweif*

Ich bin momentan total süchtig nach dem Song shining!
I wonder if you are listening *lalala* :D

mojo-chan
17.10.2008, 16:09
Sooo, ich habe mir jetzt endlich 13th reborn bestellt und es müsste nächste Woche bei mir zu Hause eintrudeln! XD
Wollte mir eigentlich auch noch "Girugämesh" bestellen ,aber da waren noch diese Dir en Grey Cds ,die ich dann auch haben wollte und....kurz und knapp: Mein Geld hat nicht greicht XD

Aber ich kaufe mir die CD vielleicht nächsten Monat...Die neue CD (music) -und auch die neue von Dir en Grey- werde ich mir dann zu Wheinachten wünschen...Is ja nicht mehr weit hin ,ne?

Misuki
18.10.2008, 11:56
Ich freue mich schon auf das neue album am 5 November von ihnen >< ich werds mir wohl importieren lassen aus Japan ><

mojo-chan
19.10.2008, 14:43
Ich habe mir jetzt doch noch Girugämesh gekauft^^

Beziehungsweise, es ist etwas Unglaubliches passiert: Mein Vater hat mir die CD geschenkt, als wir zusammen im Saturn waren!!! ich wäre vor Freude fast aus den Latschen gekippt!!!!

Ich muss das i-wie auch mit irgendwas noch gut machen!!!

Papa, ich weiß ,dass du das hier nie lesen wirst, aber das war echt super nett von dir und ich hab dich lieb! (auch ohne CDs, übrigens :D )

Naja *hüstel*

Mir gefällt die CD super gut.

@Misuki: warum wartest du nicht noch eine Woche länger ,dann kannste dir die europäische Version kaufen und die ist viel billiger^^

Misuki
20.10.2008, 00:47
Original von mojo-chan
Ich habe mir jetzt doch noch Girugämesh gekauft^^

Beziehungsweise, es ist etwas Unglaubliches passiert: Mein Vater hat mir die CD geschenkt, als wir zusammen im Saturn waren!!! ich wäre vor Freude fast aus den Latschen gekippt!!!!

Ich muss das i-wie auch mit irgendwas noch gut machen!!!

Papa, ich weiß ,dass du das hier nie lesen wirst, aber das war echt super nett von dir und ich hab dich lieb! (auch ohne CDs, übrigens :D )

Naja *hüstel*

Mir gefällt die CD super gut.

@Misuki: warum wartest du nicht noch eine Woche länger ,dann kannste dir die europäische Version kaufen und die ist viel billiger^^Ja *-* sie sind auch super Xo

naja XD ich bon so fan hätte gern mal was aus japan u.u
aber stimmt schon billger auf jeden fall und von gesamt packet auch nciht so viel schlechter u.u

mojo-chan
20.10.2008, 20:14
Ja, ich finds auch immer ganz toll ,wenn man die japanische Version hat ,aber ich bin dann doch nicht sonen Magafan, dass ich dafür dann mehr Geld ausgebe und ich keine englischen Lyrics dabei habe und auch nichts in Romanji.

Außerdem muss ich mir eh vieles realtiv teuer importieren lassen ,da bin ich froh drum ,wenn wenigstens Girugämesh in Deutschland erscheint XD

Misuki
20.10.2008, 21:59
Original von mojo-chan
Ja, ich finds auch immer ganz toll ,wenn man die japanische Version hat ,aber ich bin dann doch nicht sonen Magafan, dass ich dafür dann mehr Geld ausgebe und ich keine englischen Lyrics dabei habe und auch nichts in Romanji.

Außerdem muss ich mir eh vieles realtiv teuer importieren lassen ,da bin ich froh drum ,wenn wenigstens Girugämesh in Deutschland erscheint XDJa, auch wieder war >< aber toll wärs schon. Ok ich überlgs mir.xD
Ich hoffe nur das die ALben halt weiter in Deutschland raus kommen ><

Yuri Sakura
21.10.2008, 14:21
Original von Misuki
Ich hoffe nur das die ALben halt weiter in Deutschland raus kommen ><

Die Europressung des neue Giru Album gibt's schon länger bei Neotokyo zu kaufen, mit zweitem Booklet und 3 Bonustracks (was allerdings "nur" drei Songs vom "Reason of crying" Album sind). Sie erscheint am 7.11.

Misuki
21.10.2008, 17:00
Original von Yuri Sakura

Die Europressung des neue Giru Album gibt's schon länger bei Neotokyo zu kaufen, mit zweitem Booklet und 3 Bonustracks (was allerdings "nur" drei Songs vom "Reason of crying" Album sind). Sie erscheint am 7.11.Naja das es die bei neotokyo gibt it schon klar.
Aber heißt ja nicht das es alles bei Neotokyo gibt...
So unbekannte bands dan ja eher nicht.
Deswegen find ichs ganz gut halt das man sie zu kaufen bekommt...die Girgu ALben ><

mojo-chan
21.10.2008, 19:08
Das da drei songs vcon Reason for crying drauf sind finde ich absolut klasse, da das Album ja ihr bestes sein soll ,aber man das nur ganz schwer bekommt und wenn ,dann nur für ne Menge Geld...Deswegen hatte ich nicht vor ,mir das zu kaufen.
Und wenn da drei tracks von dem Album drauf sind ,ist das für mich echt geil :D

@Mitsuki: Du kannst dir das Album ja trotzdem auf japanisch kaufen ,wenn du das so magst. Ich wollte dich jetzt nicht in irgendeiner Weise versuchen davon abzubringen^^
Ich persönlich finde s einfach nur praktischer sich die deutsche version zuzulegen^^

Misuki
21.10.2008, 21:16
Original von mojo-chan
Das da drei songs vcon Reason for crying drauf sind finde ich absolut klasse, da das Album ja ihr bestes sein soll ,aber man das nur ganz schwer bekommt und wenn ,dann nur für ne Menge Geld...Deswegen hatte ich nicht vor ,mir das zu kaufen.
Und wenn da drei tracks von dem Album drauf sind ,ist das für mich echt geil :D

@Mitsuki: Du kannst dir das Album ja trotzdem auf japanisch kaufen ,wenn du das so magst. Ich wollte dich jetzt nicht in irgendeiner Weise versuchen davon abzubringen^^
Ich persönlich finde s einfach nur praktischer sich die deutsche version zuzulegen^^Ja *_______* lohnt sich voll >.<


Nee ist ok. Ich hab gar nicht angenommen das es auch auf deutsch raus kommt. In sofern bin ich dir dankbar. Und eine überlegung ist es wert.

Misuki
24.10.2008, 11:40
So cih weiß nicht wie man für Reason for crying so viel kohle zahlen muss ö.ö" hat doch gerad mal 6 songs.ö.ö" Meine Freundin hat mir das Album geschickt...plus paar bildchen....wer es also haben will ohne Geld auszugeben muss mir einfach eine Pn schicken...ö.ö Ich schicke es gerne per ICq oder Post...wers aber unbedingt als ALbum in der hand haben will ohne das es gebrannt ist oder auf dem Pc...da kann ich nicht helfen...aber von meiner seite wärs ein angebot.

mojo-chan
26.10.2008, 11:48
Sind nicht drei Songs von "reason of crying" auf Girugämesh und drei auf Music?

Oder hab ich da was falsch verstanden^^

Weil wenn das so sein brauch ich die CD ja wahrscheinlich nicht^^

Oder was sind da denn für Lieder drauf???

(Boah, ich höre momentan sau gerne "Dance rock night", das is einfach nur genial :D )

Misuki
26.10.2008, 12:30
So sinds jetzt bei mir:
1.Real my place
2.crime-tsumi-
3.smash!!
4.Melody
5.Freesia
6.Omae ni Sasageru Minikui Koe

ö.ö so ists bei mir aufgezählt ö.ö" mit dem namen Reason of Crying ö.ö!
Ich hoffe doch mal das es richtig sist xD

mojo-chan
26.10.2008, 18:50
Ja, dann habe ich doch richtig gelegen^^

Dann werden die anderen drei auch auf Music drauf sein, nehm ich mal an^^

Misuki
26.10.2008, 23:21
JA bestimmt u.u
Ich finde das ALbum jetzt nicht so klasse.xD
Aber die SOngs sind ganz nett anzuhören u.u

Akai
27.10.2008, 10:24
Ich war gestern auf einem Event und Gilgamesh haben den Anfang gemacht :3
Weil ich sie nicht so gut kenne, hat es eine Weile gedauert bis ich sie erkannt hatte, aber die Lieder haben mir gefallen :33
Und Satoshi mit seinem Wuschelkopf auch xD
Eine Freundin hat mich um das Album gebeten, also werd ich's mir mal kaufen und auch reinhören~

Misuki
27.10.2008, 11:05
Ja kauf es dir ><
Ansich eien klasse band ><
Satoshi ist mein liebling *-* er ist sooo süß >< und Nii ist am witzigstens ><
Wie haben sie live gespielt >< erzähl mehr bitte ><

Akai
27.10.2008, 13:54
Original von Misuki
Ja kauf es dir ><
Ansich eien klasse band ><
Satoshi ist mein liebling *-* er ist sooo süß >< und Nii ist am witzigstens ><
Wie haben sie live gespielt >< erzähl mehr bitte ><

Ahm ja... ich würd dir gern mehr erzählen, aber ich kenn mich wie gesagt nicht so aus mit ihnen °__° (das war zwar mein 4. Mal, dass ich sie live gesehen hab XD <- immer auf Events).
...Bassist ist wer? Weil, das Shinjuku Loft ist winzig und es hat so eine dumme Säule in der Mitte. An der haben sie zwar einen Monitor befestigt, auf dem man die Bühne sehen kann, aber die Qualität ist weniger berauschend.
Ich hab also meistens nur Satoshi und eben den Bassisten gesehen..aber der hat so geniale Bewegungen gemacht! XD Wir haben uns schlapp gelacht ab ihm. Bei einem "Solo" ist er wie ein Roboter hin und er gelaufen, hat nach vorne gestarrt, den Arm in einem 90°Grad Winkel gehalten und so gepspielt. *g*
Sie haben gesagt, sie hätten ein paar der neuen Lieder gespielt, aber eben...keine Ahnung XD" (ich war für heidi. dort)

Misuki
27.10.2008, 17:03
Original von Akai
Ahm ja... ich würd dir gern mehr erzählen, aber ich kenn mich wie gesagt nicht so aus mit ihnen °__° (das war zwar mein 4. Mal, dass ich sie live gesehen hab XD <- immer auf Events).
...Bassist ist wer? Weil, das Shinjuku Loft ist winzig und es hat so eine dumme Säule in der Mitte. An der haben sie zwar einen Monitor befestigt, auf dem man die Bühne sehen kann, aber die Qualität ist weniger berauschend.
Ich hab also meistens nur Satoshi und eben den Bassisten gesehen..aber der hat so geniale Bewegungen gemacht! XD Wir haben uns schlapp gelacht ab ihm. Bei einem "Solo" ist er wie ein Roboter hin und er gelaufen, hat nach vorne gestarrt, den Arm in einem 90°Grad Winkel gehalten und so gepspielt. *g*
Sie haben gesagt, sie hätten ein paar der neuen Lieder gespielt, aber eben...keine Ahnung XD" (ich war für heidi. dort)Das klingt toll T_T *neid* sie sind also wirklich eine witzige band.xD
Würdest du sagen er sing live schlecht oder gut?ö.ö

mojo-chan
27.10.2008, 19:15
Wo hast du sie denn bisher auf Festivals gesehen? Ich meine jetzt an welchen Orten?

Boah ,ja , Satoshi ist süß (aber nur ohne make-up) XD
Und Ryo sieht auch ganz cool aus (ohne maku-up XD)

Satoshi mag ich aber auch vom Charakter her sehr gerne...Ich such mir meine Lieblinge bei ner Band nie nachem Aussehen aus. Aber wenn der lustig ist und dazu auch noch gut aussieht, ist es natürlich genial XD

Misuki
27.10.2008, 21:24
Ich mag die band so weil sie so witzig sind und gute musik amchen u.u das aussehen ist dürftig da gefehlt mit nur Satochi mit oder ohne make up u.u ich find diee sooo geiiill bei interwies ><

Akai
28.10.2008, 04:05
Original von mojo-chan
Wo hast du sie denn bisher auf Festivals gesehen? Ich meine jetzt an welchen Orten?


Ahm...
Am 20.4.2006 im Osaka Muse...da mochte ich sie wegen der furitsuke nicht
Dann am 26.12.07 im Budoukan bei Jack in the Box..und am 31.12.07 bei Over the Edge 07 in der C.C.Lemon Hall.(glaub ich...das Event ging 12h XDD)
Und eben vorgestern im Shinjuku LOFT

@Misuki
Ich hab nie besonders ihre Lieder online gehoert ... aber ich finde, dass sie schon eher eine Live Band sind. XD
Und er sang richtig, im Gegensatz zu gewissen andren Saengern xD

Misuki
28.10.2008, 13:06
Original von Akai


@Misuki
Ich hab nie besonders ihre Lieder online gehoert ... aber ich finde, dass sie schon eher eine Live Band sind. XD
Und er sang richtig, im Gegensatz zu gewissen andren Saengern xDxD acsho...
>___< cool.
Also hat der SÄnger auch Spaß beim Singen gehabt?><
(da überleg ich mir glatt mal zum konzert zu fahren)

mojo-chan
28.10.2008, 17:33
Hoffe sie kommen noch mal nach Deutschland^^

@Misuki: Joa, eben, die Band muss in erster Linie gute musik machen und die muss mir sympathisch sein (lustig etc.). Der Rest zählt bei mir nicht.Aber wenn der cool aussieht ,ist das natürlich nicht schlecht^^ XD

@Akai: Wohnst du in Japan? Oder versteh ich da was falsch?

Akai
29.10.2008, 10:15
@Misuki: Ja, er hatte Spass ;3 Und hat den Bassisten abgeschlagen XD Und er hatte so eine Art Wuschelfrisur~

@mojo-chan: Nein. Ich war einfach zu den Zeiten in Japan.

Misuki
29.10.2008, 12:37
Original von Akai
@Misuki: Ja, er hatte Spass ;3 Und hat den Bassisten abgeschlagen XD Und er hatte so eine Art Wuschelfrisur~
Abgeschlagen?ö.ö
wie süß ><


@mojo
ja genau >__< das coole aussehen ist , wenn ein guter nebeneffekt ><

mojo-chan
29.10.2008, 18:01
Geil, zu der Zeit in Japan zu sein und dann auch noch Girugämesh vier mal live zu sehen !!!!!

Wuschelfrisur? XD Joa, die hat er voll oft, das sieht voll süß aus^^

Kinta
10.11.2008, 21:43
War denn keiner in Wacken? Also ich stand erste Reihe, die Band war klasse, nur leider war es sehr kurz und es waren nicht viele Leute da. Aber ich hatte meinen Spaß und das Shirt von denen was es da gab ist auch nett.

Misuki
11.11.2008, 07:55
Nein.Das ist zu viel für eine 14 Jährige Wacken. Vieleicht wennsch größer bin :ugly:
Cool >< wie sieht das Shirt aus?!><"""

mojo-chan
11.11.2008, 17:07
Das T-Shirt kannste bei NeoTokyo bewundern (und auch bestellen *g*)
http://www.neotokyo.de/product_info.php/products_id/10044537?osCsid=76fc17f72fcc7c49a0c81c3078d0f8f0

Oh ,ja ,zu Wacken würde ich auch mal gerne gehen!!! Vielleicht nächstes Jahr mal!!! (ich stehe ja auch auf Metal und so )

Kinta
11.11.2008, 20:05
Also in Wacken trifft man auch 14 Jährige oder noch jünger :)

Shibbo
11.11.2008, 21:15
tja, aber unter 18 darf man nicht auf das gelände.
es gibt zwar immer ausnahmen, aber eigentlich ist es nicht erlaubt udn deswegen ziemlich unlogisch, als 14. jährige hinzugehen


ich hatte btw nen kumpel, der auf wacken 17 war und eine woche später geburtstag gehabt hätte..... einmal kam er nicht rein und musste zwei stunden darauf warten, dass die secs abgelöst wurden.


btw würde ich auch nie empfehlen auf dem wacken zu einem visu konzert zu gehen. oder wenn: geht hin udn erwartet nie zu viel
wie kinta schon sagte, hält sich die begeisterung dort gering, es sind sehr wenig fans dort, man wird blöd angeguckt, die band spielt wirklich nur genau ne stunde oder weniger UND sie bekommen die scheiss zeiten zugeteilt, wie 12 uhr mittags, wo alle noch schlafen, oder die sonne brühend heiß über dir steht
(dieses jahr spielten sie zeitgleich mit nightwish....)


also ich kanns wirklich keinem empfehlen. onemans sind um weiten besser

Kinta
12.11.2008, 00:01
Quatsch die spielten nicht mit Nightwish, die spielten davor und da waren halt die meisten schon vor der Bühne um sich nen Platz zu sichern. Und natürlich kommt man mit unter 18 aufs Festivalgelände, man muss nur bei unter 16 es bis 22 und unter 18 bis 24 Uhr verlassen. Wenn man natürlich Eltern aht die auch voll die Metalheadz sind, ist das ganze natürlich sowieso kein Thema. Und bei D'espairs Ray und Giru war auch ne recht coole Atmo, da es gegen Abend war. Bei Dir En Grey war es wirklich eine miese Stimmung, das lag hauptsächlich an folgenden Punkten:

16 Uhr total heiß
Aufschlitzen (alle meinten was suchen Emos hier)
die Qualität des Auftritts, sorry aber selbst ich als großer Diru fan, fand den Auftritt alles andere als gelungen.

Shibbo
12.11.2008, 00:43
at the gates und nightwish spielten (bin mir 90% sicher)
ah habs.... girugämesh von 21.45- 23.00, nightwish 22.45 - 00.15. ok, war nur knappe überschneidung :ugly: trotzdem waren die meisten schon ne stunde früher bei nightwish

diru waren aber auch schlecht.... am besten fand ich MUCC bis jetzt <3 (despa hätte ich auch gerne gesehen)


`-´ ich hab mich jetzt mal über die alterbeschränkung informiert. du hast recht. aber warum verdammt, durfte mein kumpel dann nicht aus gelände????? es war 17 uhr???!!!!

Kinta
12.11.2008, 01:14
Richtig die meisten waren schon bei Nightwish vor der Stage und nen Kumpel hat es bereut das er bei At the Gates war. Aber das Schlimme war ja, das Giru deswegen schon um 22.40 aufgehört haben zu spielen. MUCC habe ich nicht gesehen, leider. Die waren im Zelt oder? Ich meine die Zeiten gab es mal, wo man ohne Probleme ins Zelt kam, inzwischen ist es ja leider immer total überfüllt und wenn ich sehe dass da ne Band ist die ich sehen will, denke ich mir: Schade wird wohl nix.

Bin mal gespannt wer wohl nächstes Jahr kommt, also wenn man denn dem Stil treubleibt eine J-Band zu laden.

Misuki
12.11.2008, 11:19
Original von mojo-chan
Das T-Shirt kannste bei NeoTokyo bewundern (und auch bestellen *g*)
http://www.neotokyo.de/product_info.php/products_id/10044537?osCsid=76fc17f72fcc7c49a0c81c3078d0f8f0

Oh ,ja ,zu Wacken würde ich auch mal gerne gehen!!! Vielleicht nächstes Jahr mal!!! (ich stehe ja auch auf Metal und so )das ja cool *-* bevor ist das bestelle mit 3.50 versand bewege ich mich lieber selbst zum NeotokyO >__<

Ich will nicht nach Wacken das ist mir da zu voll xD

Das Shirt sieht shclicht aber shcön aus ;_;(haben will)

mojo-chan
12.11.2008, 20:46
Ich habe nur so meine Probleme mit Boy-Shirts und deswegen ist für mich da nie was dabei (die sehen alle absolut scheiße an mir aus!)

Auch hätte ich ja gerne das Diru -shirt von EMP ,aber was solls^^

Oh ,ja ,Diru bei Wacken, ich habs im Internet gesehen und selbst die hardcore Fans meinten ,dass der Auftritt schlecht war. Habe mir die Videos angesehen und muss leider Gottes zustimmen.

Und dass das Ritzen bei heavy Metal Veranstaltungen nicht gut ankommt, hätte sich Kyo auch mal vorher überlegen sollen ,klar werden die da als Emos abgestempelt...(was eigentlich Scheiß ist ,wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt ,dass sich Emos ritzten und dass Leute ,die sich ritzen, Emos sind?)Dabei sind Diru doch gerade dabei auf heavy metal zu machen...*hust*

nja...Kyo sollte mit dem Ritzten eh aufhören...Es ist scheiße ,sowas als Show auf der Bühne zu präsentieren! Das ist eine ernsthafte Erkrankung ,die man nicht für seine Bühneshows missbrauchen sollte!(Und jetzt soll mir keiner kommen mit von wegen ,dass ist ja keine Show ,sondern er machts eben ,weil er sich so fühlt...-dann würde er es auch privat tun!)


Aaaaaaaaber ich schweife ab XD

Zurück zu Girugämesh:
Meint ihr denn ,dass Girugämesh nächstes Jahr mal wieder nach Deutschland kommen (allein schon wegen dem neuen Album etc.)????

Shibbo
12.11.2008, 21:15
ich gehe davon aus, dass sie wieder herkommen werden.

weibliche intuition!!

nein, wie du sagtest, allein vom neuen album her stehts an und sie WOLLEN ja bekannt werden, also gehe ich zu 70% davon aus

Kinta
12.11.2008, 23:57
Ich würde es aufjedenfall toll finden wenn sie wiederkommen würden. Na ja leider spielen die Bands nie in meiner Nähe.

mojo-chan
13.11.2008, 16:47
Ist bei mir genauso.
Warum kann ne japanische Band nicht mal in Mainz, Wiesbaden oder Frankfurt spielen? T__T Das regt mich echt auf!!!
Ich hoffe ja auch ,dass Girugämsh noch kommen, da würde ich auch sooo gerne hin ,aber wenn ich noch auf ein Rammstein Konzi mit meinem Vater will (er will da ja eh hin ,da nimmt er mich grad mit), dann werde ich dafür wohl kein Geld mehr haben...mhhhh..schade eigentlich^^

Misuki
13.11.2008, 17:13
Original von Shibbo
ich gehe davon aus, dass sie wieder herkommen werden.

weibliche intuition!!

nein, wie du sagtest, allein vom neuen album her stehts an und sie WOLLEN ja bekannt werden, also gehe ich zu 70% davon ausAch die Japaner mögen deutschland :ugly:

Ich würds nicht clever finden wenn sie auserhalb Asiens erfolg haben wollen müssen sie bei den Deutschen fans halt weiter punkten X/ und mit son Konzert wäre das schon inteliegent ><

mojo-chan
16.11.2008, 19:51
Stimmt ,ich kann schon sehen wie Satoshi nen Geistesblitz hat:" Leute ,wenn wir in Deutschland Erfolg haben müssen ,dann müssen wir da auch mal hinfliegen und nen Konzi da geben!"
So in etwa? XDDD

Misuki
17.11.2008, 19:16
Original von mojo-chan
Stimmt ,ich kann schon sehen wie Satoshi nen Geistesblitz hat:" Leute ,wenn wir in Deutschland Erfolg haben müssen ,dann müssen wir da auch mal hinfliegen und nen Konzi da geben!"
So in etwa? XDDDwarum hab ich mich abgemüt mich zu erklären und du machst das mit einen Satz? :ugly:
Genau so meinte ich das >_<
Wenn du Kohle willlst und erfolg wers dumm es nicht zu tun ><

mojo-chan
17.11.2008, 19:36
Ja ,klar wär´s dumm.
ich denke auch ,dass alle japanischen Bands unbedingt Erfolg im Ausland wollen. Vorallem Amerika und danach eben Europa. (Da verdient man nämlich echt Kohle mit).
Und ist bestimmt auch geil für die mal so rumzureisen.^^

Auch freue ich mich dann wieder auf lustige Interviews in denen Nii fast einpennt XDDDD

*Kiba-chan*
18.11.2008, 20:35
*euphorisch in den thread stürzt*
;)
Ich habe heute endlich mein Music LE von Giru erhalten und bin jetzt, nach dem Anschauen der Bonus DvD, voll hyper hyper *squeeeeee*

Ich bedauere es ja sooooooooooo sehr, dass ich dummes Ding September '07 nicht nach meinem Seminar in Berlin auf das kostenlose Girugamesh Konzert gegangen bin *total müde gewesen bin*

argh und jetzt, nach dem ich mir das Shining Tour '08 Konzi angesehen habe könnte ich mir die Haare raufen :ugly:

Ich schließe mich euch an :rolling:
Ich will sie auch LIVE hier in Deutschland (wieder)sehen!!!!!!!!!
:wave:

mojo-chan
19.11.2008, 17:11
Yeah^^
Was ,du bist nicht auf das kostenlose Konzi gegangen?
Da würd ich mir aber auch die Haare raufen ,ganz ehrlich^^
Ich will auch auf ein Girugämesh Konzi ,aber ich geh ja schon auf AnCafe und auch auf die nächste Rammstein Tour (falls die es endlich mal schaffen ihr neues Album zu veröffentlichen T__T)
nya...eigentlich würde ich lieber auf Girugämesh als auf AnCafe (neue Musik von AnCafe sagt mir nicht so zu und girugämesh ist vom Stil her eher so meine Ecke) ,aber ancafe bietet sich einfach an, da es am Wochenende und nicht so weit weg ist und dafür habe ich ja auch schon einen Termin ,ich meine, bei Girugämesh weiß ich ja nicht mal ,ob sie überhaupt kommen^^

schaaaaade^^
nya, mal schauen, ich würde ja sooo gerne auf ein Konzi gehen^^

Ich hätte da aber nochmal so eine Frage:
Und zwar auf 13th reborn der 4.Song (Mouja no koushin), da geht es ja um Krieg, Rebellion etc. (das hört man auch schon ohne die Übersetztung gelsen zu haben).
Nun sind da ja ständig Tonaufnahmen (sind das Originale?) von so nem Kerl da reingeschnitten. Ich nehme mal an von einem Politiker. Frage mich nur von welchem? Der Song hat doch was mit dem 2.Weltkrieg zu tun? (da hatte es Japan ja auch nicht gerade einfach).

Vielleicht ist das jetzt ne doofe Frage, aber von wem ist die Stimme? (und was sagt der Kerl da eigentlich?)

witzlos
19.11.2008, 18:12
Original von mojo-chan
(Mouja no koushin)

ich liebe dieses lied:)

würde mich auch interessieren was der sagt :wiry:

Misuki
19.11.2008, 18:16
Original von *Kiba-chan*
*euphorisch in den thread stürzt*
;)
Ich habe heute endlich mein Music LE von Giru erhalten und bin jetzt, nach dem Anschauen der Bonus DvD, voll hyper hyper *squeeeeee*

Ich bedauere es ja sooooooooooo sehr, dass ich dummes Ding September '07 nicht nach meinem Seminar in Berlin auf das kostenlose Girugamesh Konzert gegangen bin *total müde gewesen bin*

argh und jetzt, nach dem ich mir das Shining Tour '08 Konzi angesehen habe könnte ich mir die Haare raufen :ugly:

Ich schließe mich euch an :rolling:
Ich will sie auch LIVE hier in Deutschland (wieder)sehen!!!!!!!!!
:wave:Das ja doof. aber Kann man ncihts machen u.u musst du mit uns allen warten :ugly:
Wenn du Giru Konzi gehst Berlin könnten wir zusammen gehen *o*(nur wenn du willst)

mojo-chan
20.11.2008, 19:37
Jaaa, mouja no koushin ist einfach einer der geilsten Songs von Girugämesh, der läuft bei mir rauf und runter^^

Weiß denn keiner von wem die Tonaufnahmen stammen und was der da sagt?

Mayana
26.11.2008, 21:05
Hey Leute, :wave:
Ich habe mich lange nicht Blicken lassen und wie ich sehe das ein oder andere nicht uninteressante Thema verpasst... aber ich dachte mir das ich umbedingt auch mal wieder etwas sagen muss... und am Besten fange ich damit an, dass das Album echt der HAMMER ist... :D
Und zum Zweiten wollte ich sagen, dass die Jungs mit ganz großer Wahrscheinlichkeit wieder kommen werden! ;)
SIE LIEBEN UNS:.. uns als Fans und überhaupt alles was mit Deutschland zu tun hat... NOCH....
Und woran liegt das? Ich sag es euch:
Weil wir sie bei ihrem ersten KONZI hier soooooo gut aufgenommen und gefeiert haben und weil das zweite das sie hier hatten ein riesen Erfolg war, an dem so viele Fans teil genommen hatten....
Die Jungs kommen auf jeden Fall wieder..... MIR SICHER BIN!^^

Ganz Liebe Grüße: eure Mayana :]

*~Sunako~*
27.11.2008, 19:51
Ya Giru ist geil , sie machen echt super Musik.
Leider konnte ich bis jetzt noch keines ihrer Konzerte besuchen,
aber ich hoffe das sich das bald ändern wird.
Ich will mir unbedingt die neue CD holen "Music", ich hoffe das ich
die noch als limit bekomm

mojo-chan
28.11.2008, 20:32
Ich habe sie mir von meiner Tante zu Weihnachten gewünscht^^

Freue mich ja schon soooooo mega!!

Die sollen in dem Album mehr Elektro benutzt haben...bin ja mal gespannt...

Also ich persönlich fand ja schon Girugämesh besser als 13th reborn ,ich hoffe natürlich ,dass das neue Album dann noch mal besser ist^^

Wenn nicht ,ist auch nicht schlimm.Selbest wenn es schlechter wäre, wäre es immer noch der HAMMER!

Misuki
30.11.2008, 01:10
Echt elector fand ich gar net ?!
Ich fands eher wie die anderen nur bissel weicher xD

mojo-chan
01.12.2008, 16:23
Keine Ahnung, ich habe nur gehört, dass sie mehr elektro benutzt haben^^

Weicher? Mhh, ich bin ja eigentlich eher für den "Schrubbel", bei mir muss es ordentlich krachen ,aber an sich mag ich auch weiche Musik^^

Lass mich mal überraschen^^

Kenn music denn mit den Vorgängern mirhalten?

Misuki
01.12.2008, 18:13
ich find ja aber ist wird nicht mein lieblings album von der band OX

mojo-chan
02.12.2008, 20:19
Ach ,das beruhigt mich jetzt trotzdem...Hauptsache nicht allzu schlechter^^

Ich freue mich schon total^^

Noch drei Wochen^^ *g*

Shibbo
02.12.2008, 20:31
achja.... narf ich hab das album jetzt seit drei wochen und kam noch nicht zum reinhören


>___< und auch heute werd ich nicht dazu kommen, es mir ganz entspannt anzuhören. ich hasse das
T__T mag mich wer mal am wochenende dran erinnern???? dann hab ich wiedre zeit

Misuki
02.12.2008, 20:56
Original von mojo-chan
Ach ,das beruhigt mich jetzt trotzdem...Hauptsache nicht allzu schlechter^^

Ich freue mich schon total^^

Noch drei Wochen^^ *g*du schaffst es *gg*

@shiboo
ich erinner dich xD aber das album ist bissel anders XD

*~Sunako~*
02.12.2008, 23:34
Ich hab mir das Album jetzt gestern bestellt *-*
ich freu mich schon wenn es da ist,kann es kaum
erwarten , ist auch schon unterwegs
*freu*

mojo-chan
03.12.2008, 18:44
*Hippelisch im Raum rumhüpf*

@Sunako: Naja ,dann solltest du es ja die nächsten Tage bekommen^^

@Misuki: Danke XD

Ach ja: Also weiß keiner von euch ,wer der Kerl auf den Tonaufnahmen von Mouja no koushin ist?
Boah ,das würde mich ja echt mal soooo sehr interessieren^^

Mayana
03.12.2008, 20:29
Ich finde auch, dass das neue Album zwar mithalten kann... aber nicht das Beste ist... und ruhiger ist es auch...
von dem Elektro merke ich da nicht soooo viel.. aber im Grunde ist es mir egal... man merkt immer noch welche geile Band dahinter steht und das sie sich treu geblieben sind... SMILE

Liebe Grüße Mayana

Shibbo
03.12.2008, 22:18
habe nun zum ersten mal das album durchgehört.... und mag es nicht so, wie das letzte

ich muss es wohl noch ein paar mal hören, bevor ich mehr zu den einzelnen liedern sagen kann, aber bis jetzt hat mich kein einziges lied so RICHTIG begeistert. vllt kommts ja noch. =(


(ich hör mir grad uroboros an.... gefällt mir jetzt shcon um längen besser)

Misuki
04.12.2008, 08:14
Original von Shibbo
habe nun zum ersten mal das album durchgehört.... und mag es nicht so, wie das letzte

ich muss es wohl noch ein paar mal hören, bevor ich mehr zu den einzelnen liedern sagen kann, aber bis jetzt hat mich kein einziges lied so RICHTIG begeistert. vllt kommts ja noch. =(


(ich hör mir grad uroboros an.... gefällt mir jetzt shcon um längen besser)*nick* so ghets mir auch. Ich mag das Album aber wirklich so lieblings Songs wie bei den anderne hab ich auch nicht.....;__;

@Mayana
kommt drauf an was man als Elektro sieht...öö manch einer sieht auch ein Kyboard als Elektro .--.""
Aber du hast recht man merkt in dem album noch das sie eine geile band sin d*gg*

mojo-chan
04.12.2008, 10:01
Freue mich trotzdem voll auf das Album und welche Songs die geilsten sind ,merkt man erst nach mehreren Durchläufen^^

Aber Girugämesh (also ,das Album XD) zu toppen ,wäre aber auch schwer gewesen^^

Shibbo
04.12.2008, 18:21
Original von mojo-chan

Aber Girugämesh (also ,das Album XD) zu toppen ,wäre aber auch schwer gewesen^^

wie recht du hast. girugämesh ist eines meiner lieblinge von allen alben, da es einfach nur super energie in mir hervorbringt! die stimme, die musik und ich *lol*

wenn sie das hätten toppen können, würden sie nun höchstwahrscheinlich zu einen meiner absoluten lieblingen gehören.
aber sie haben es nicht geschafft, so bleibt mir nichts anderes übrig, als mit neugier auf ein neues, hoffentlich umwerfendes, neues album zu warten.

mojo-chan
04.12.2008, 19:46
Ja ,ich mag Girugämesh auch am liebsten^^
Ich springe bei dem Album immer wie ne Verrückte in meinem Zimmer rum , die Musik is so voller Energie!!!

Auch hört sich da das "screamen" (wie nennt man sowas denn? XD) besser an, als auf 13th reborn ,da hat sich das manchmal noch etwas seltsam bzw. unausgreift angehört. Zudem ist Satoshis Gesang noch mal besser geworden.

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass man total merkt ,dass Ryo die meisten Stücke komponiert? Das Schlagzeug steht mehr im Vordergrund ,als bei vielen anderen Bands, finde ich XD

Das gefällt mir aber besonders gut^^ Er ist echt ein toller Schlagzeuger^^
Ich bin ja sonst eher ein Fan von Gitarrensoli und so ,aber bei Girugämesh ist mir die Leistung von Ryo eben besonders aufgefallen (auch wenn ich jetzt kein Musik Experte bin XD).

Shibbo
04.12.2008, 19:50
das ist mir beim neuen album extrem aufgefallen.... dort ist fast jedes lied nach dem schlagzeug ausgerichtet. früher ist mir das nie so extrem aufgefallen... da war das schlagzeug einfach nur GEIL

ich finds satoshis stimmlage auch sehr genial. diese stimme ist einzigartig.... weil ich finde, dass sich die mesten japanischen sänger ziemlich gleich anhören

Misuki
05.12.2008, 08:34
ich mag das scream sehr beim 13reborn.xD
Ich mochte sonst nie so was richtig!!!!!! Aber die band hat mich dafür begeistert ><

mojo-chan
06.12.2008, 20:16
Doch ich mag "screamen" generell und ich finde es bei Satoshi sehr beeindruckend ,dass er sehr gut "screamen" und singen kann.

Manche Sänger können eben nur "screamen" ,manche können nur singen ,Satoshi kann eben beides. Und seine Stimme ist auch sehr klar und er kann auch sehr schön höhere Töne singen (wobei ich das jetzt noch nicht live gehört hab) und seine Stimme klingt sehr poppig. Er kann andererseits aber auch sehr rau singen. Diese Vielfältigkeit gefällt mir einfach.

Ansonsten...ich habe letztens mit nem Kerl aus England (der aber eigentlich Japaner ist) in Youtube geschrieben und der meinte ,dass alle visual kei Sänger gleich klingen...Er hat dann AnCafe und Girugämesh genannt. Und ich nur so: oookkkayyy, du weißt schon ,dass man Miku und Satoshi ja mal gar nicht miteinander vergleichen kann...Er selber war Dir en Grey Fan...(der weiß aber schon, dass Diru früher auch ne Visu-Band waren ? XDDD)

An sich hat er ja Recht, viele Sänger klingen nun mal gleich ,aber die Beispiele fand ich total unpassend.


Viele behaupten ja auch ,dass Girugämesh schnell wieder von der Bildfläche verschwinden werden, da sie nicht einzigartig genug wären.

Finde ich jetzt gar nicht^^ Das müssen wir, als treue Fans, verhindern, Leute XDDDD

*~Sunako~*
07.12.2008, 00:27
Ich hab nun auch seit ein paar Tagen das neue Album
und ich hab es mir auch schon angehört, es ist anders
als das 13reborn, ein wenig gewöhnungsbedürftig find
ich es schon, aber es sind auch ein paar gute Songs dabei,
aber das 13reborn hat mir denoch besser gefallen.

Misuki
12.12.2008, 23:15
ich glaub irgendwie sind wir uns alle einig das Neue album jetzt nicht so toll ist.xD
Für mich bleibt von allen Alben die ich haben 13reborn am besten u.u
Obwohl ich Reasonof cry auch net schlecht finde oX da aber so wenig lieder drauf sind kann ich nichts vergleichen xD

Shibbo
12.12.2008, 23:43
Original von Misuki
ich glaub irgendwie sind wir uns alle einig das Neue album jetzt nicht so toll ist.xD
Für mich bleibt von allen Alben die ich haben 13reborn am besten u.u
Obwohl ich Reasonof cry auch net schlecht finde oX da aber so wenig lieder drauf sind kann ich nichts vergleichen xD
reason of cry kenn ich gar net ô.o


ich kenn nur 13, giru und music.... und davon fand ich giru eindeutig am ebsten, da es die einprägsameren Lieder hatte und oftmals einfach nur mitreißt. 13 ist zwar toll, aber mir fehlt dort immer etwas ô.o irgendwie

Misuki
12.12.2008, 23:49
ich hänge zu an dem 13 reborn weils mein erstes giru album war und das erste J-album wo ich richtig weinen musste ... es gab songs wo ich einfach wegen der melodie geheult habe xD deswegen kann ich warscheinlich keins besser finden xD

mojo-chan
14.12.2008, 14:39
Reason of crying finde ich auch super toll (ich liiiiiiebe "Real my place" XDD)

Aber es ist auch nur ein Minialbum^^

13 reborn finde ich auch nicht so toll ,wie Giru.
Ich stimme da voll und ganz Shibbo zu: Giru hat einfach die einprägsamsten Lieder und reißt einen oftmals total mit^^

Misuki
14.12.2008, 15:46
Auch wenn es ein Mini Album sit ich liebe es *_*

giru ist schon einer der besten würd ich sagen uu"

mojo-chan
15.12.2008, 19:08
ja, ich finde "Reason of Crying" auch ziemlich gut und vorallem hat mir gefallen ,dass die das auf den Europaversionen von Girugämesh und Music veröffentlich, damit wir Europäer das auch haben^^

*Kiba-chan*
27.12.2008, 19:31
so so so so ...

tappt mal sooo in diesen Thread hinein

Ich weiß ja nicht, ob ihr's schon wisst ^^ aber ...

*trommelwirbel*

Girugamesh kommen im Frühling 2009 wieder während ihrer Europa Tour zu uns :rolling: :rolling: :rolling: !!!
Quelle: Shuu's Blog-eintrag:
http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=1000391201&blogID=459229486

so ... dann bekomme ich doch noch die Gelegenheit die Jungs Live zu sehen *yeahhhhh strike* werde mir doch glatt 'ne Karte für Berlin sichern *hoffnungsvoll ist*

see yahhhh
:wave:

Shibbo
27.12.2008, 19:40
HAMBURG!!!! ya verdammt XDDDD

ich bin hundertpro mit dabei!!!!!


wie geil, wie geil, wie geil

Kinta
28.12.2008, 13:37
Hamburg ich komme :D

Misuki
28.12.2008, 16:08
sie spielen ihr neues album auf dem komzi oder?oo

Shibbo
28.12.2008, 16:34
na, ich denke ma wie immer

hauptsächlich das neue album und dann halt die erfolgreichstens bzw besten songs für nen live. ist doch meist immer so.

eine genaue setlist wird bestimmt auch bald zu finden sein ^^

Misuki
28.12.2008, 16:59
achso u.u"


glaubt ihr die Karten werden teuer?öö

Kinta
28.12.2008, 18:10
Hm vielleicht 30€, ich finde grade heraus, dass das in Hamburg nen Dienstag ist, wie doof.

Misuki
28.12.2008, 18:16
öö hm.....das wäre ja noch recht annehmbar oX

und weiß jemand welcher wochen tag in berlin?öö

mojo-chan
28.12.2008, 19:15
Würde ja auch gerne hingehen...Ich denke aber nicht ,dass was draus wird. Und das neue Album finde ich jetzt auch nicht soooo mega, das hört sich mir alles zu stark nach Linkin Park an und auch die Elektrosachen dadrinn gefallen mir nicht so super.

Aber die werden hundertpro auch viele alte Songs spielen wie z.B owari to mirai oder vermillion.

Shibbo
28.12.2008, 22:30
Original von Kinta
Hm vielleicht 30€, ich finde grade heraus, dass das in Hamburg nen Dienstag ist, wie doof.

dann isses in berlin nen mittwoch


für mich isses egal, da ich ja in hamburg wohne ^^ falls jemand übernachtungsprobleme haben sollte, dann einfach ma per pn melden, bin gerne bereit plätze anzubieten.

Lizard
30.12.2008, 20:27
Hamburg oder Berlin?! Bei einem bin ich mit nem guten Freund dabei *-*

Misuki
30.12.2008, 22:25
Mittwoch hm....vieleicht bin ich dabei ^^ wenn du willst liz können wir auch gehen ;_;?! ^-^" aber Mittwoch ist halt für mich als Schüler doof Xo

Lizard
30.12.2008, 22:31
Original von Misuki
Mittwoch hm....vieleicht bin ich dabei ^^ wenn du willst liz können wir auch gehen ;_;?! ^-^" aber Mittwoch ist halt für mich als Schüler doof Xo

Ich und mein Freund überlegen noch zu welchem der beiden Konzerte aber ich sag dann Bescheid.^^

Lassen dafür auch eiskalt Uni ausfallen und fahren dann gleich nach Hause auch dem Konzert wegen Vorlesungen. XD

Misuki
30.12.2008, 22:33
Das wäre toll Xo Aber halt nur wenns euch recht ist *g"

Lizard
30.12.2008, 22:34
Original von Misuki
Das wäre toll Xo Aber halt nur wenns euch recht ist *g"

Der ist in Ordnung und wird sich da nicht so haben. ^^

Misuki
30.12.2008, 22:37
Guit,dann werden wir sehen, ich weiß ja selbst net mal ob ich Mittwoch kann X-X aber ich würd gern die band live sehen >.<

Lizard
30.12.2008, 22:40
Ich ja auch, darum hab ich ihn extra drauf hin gewiesen mit der Tour, da er auch die Band mag.

Misuki
30.12.2008, 22:49
Ja, es ist eine schöne Band und sie soll live auch gut sein ö.ö Ichh würde mich zu gern selbst von überzeugen.

Lizard
30.12.2008, 22:51
Original von Misuki
Ja, es ist eine schöne Band und sie soll live auch gut sein ö.ö Ichh würde mich zu gern selbst von überzeugen.

Wir werdens auf jeden Fall und plannen jetzt schon mal Extrakosten fürs Merch ein. XD

Misuki
30.12.2008, 22:54
haha XD

Sind die in der Zeitung drinne?(Merch war eine oder?)

Lizard
30.12.2008, 22:57
Original von Misuki
haha XD

Sind die in der Zeitung drinne?(Merch war eine oder?)

Merchandising XD
Oh man, das wird garantiert teuer und sollten wir nach Berlin und vorher in Neotokyo. >,<

mojo-chan
31.12.2008, 13:08
Ja,so T-Shirts etc. sind auf Konzis einfach nur wahnsinnig teuer :O
Das ist echt die totale Abzocke, aber die Girugämesh T-Shirts von letztem Jahr kann man sich ja noch bei neotokyo kaufen und die fand ich echt schön^^

Lizard
01.01.2009, 14:35
Original von mojo-chan
Ja,so T-Shirts etc. sind auf Konzis einfach nur wahnsinnig teuer :O
Das ist echt die totale Abzocke, aber die Girugämesh T-Shirts von letztem Jahr kann man sich ja noch bei neotokyo kaufen und die fand ich echt schön^^
Weißt du was die so gekostet haben auf dem Konzert?
20 bis 30 Euro seh ich ja noch ein aber alles darüber ist zu hart.

Kinta
01.01.2009, 17:46
Giru-Shirt in Wacken 25€

Lizard
01.01.2009, 20:44
Original von Kinta
Giru-Shirt in Wacken 25€

danke ^^
Der Preis ist eigentlich normal finde ich - kenns so auch von einigen anderen Konzerten anderer Bands.

Misuki
02.01.2009, 17:49
Original von Lizard

Original von Misuki
haha XD

Sind die in der Zeitung drinne?(Merch war eine oder?)

Merchandising XD
ohman, das wird garantiert teuer und sollten wir nach Berlin und vorher in Neotokyo >,<>< ja bestimmt T^T aber ey wenn das shirt nahc nichts aussieht sind auch die 25 euro nichts werd XD

Neotokyo soso das album vorm konzert noch schnell kaufen? :ugly:

Lizard
02.01.2009, 19:25
Original von Misuki

Original von Lizard

Original von Misuki
haha XD

Sind die in der Zeitung drinne?(Merch war eine oder?)

Merchandising XD
ohman, das wird garantiert teuer und sollten wir nach Berlin und vorher in Neotokyo >,<>< ja bestimmt T^T aber ey wenn das shirt nahc nichts aussieht sind auch die 25 euro nichts werd XD

Neotokyo soso das album vorm konzert noch schnell kaufen? :ugly:

Stimmt, aber bevor ichs kaufe, muss es mir gefallen, sonst kauf ich keins. Da könnte die Qualität noch so hoch sein.

Nein, eher diverse Alben diverser VK-Bands bzw. Solokünstler (wenns nach Berlin und Neotokyo geht, wird dafür noch mal extra gespart XDD ).

mojo-chan
02.01.2009, 20:23
Joa geht ja noch.
Bei vielen Bands ist das teurer (da kann man für nen T-Shirt 30-40 Euro bezahlen).

Und ,jap ,es sieht echt super aus.

Aber ich muss euch vorwarnen, wo ich das bei neotokyo gesehen habe, hatten die das, glaube ich ,nur in XL.

Misuki
02.01.2009, 22:14
Naja im konzert gibts glaub ich verschiedene größen noch oder?Öö
Sollte man doch eig. meinen.

Ja hübsch sollte es aufjedenfall aussehen Xo und quali haben sonst püh...xD


@liz
na dann spar mal fleisig XD

Shibbo
02.01.2009, 22:28
Original von Misuki
Naja im konzert gibts glaub ich verschiedene größen noch oder?Öö
Sollte man doch eig. meinen.

Ja hübsch sollte es aufjedenfall aussehen Xo und quali haben sonst püh...xD


@liz
na dann spar mal fleisig XD



:ugly: achja, die liebne überteuerten tshirts.... aber wenns gut aussieht, wirds definitiv mitgenommen.

=3 ich freu mich schon. ab wann kannn man eigentlich die tickets kaufen? wurd schon was angekündigt?

Misuki
02.01.2009, 22:29
du ja, aber ich nicht :ugly:

ich denke wohl anfang Mai?öö

Lizard
02.01.2009, 22:41
Original von Misuki
Naja im konzert gibts glaub ich verschiedene größen noch oder?Öö
Sollte man doch eig. meinen.

Ja hübsch sollte es aufjedenfall aussehen Xo und quali haben sonst püh...xD


@liz
na dann spar mal fleisig XD

Planung steht schon dazu. XD


Müssten die Tickets nicht schon früher angeboten werden?
Konzerte sind schließlich erste Hälfte Mai.

Misuki
02.01.2009, 22:46
Original von Lizard

Original von Misuki
Naja im konzert gibts glaub ich verschiedene größen noch oder?Öö
Sollte man doch eig. meinen.

Ja hübsch sollte es aufjedenfall aussehen Xo und quali haben sonst püh...xD


@liz
na dann spar mal fleisig XD

Planung steht schon dazu. XD


Müssten die Tickets nicht schon früher angeboten werden?
Konzerte sind schließlich erste Hälfte Mai.xxD na das nenn ich arbeit *auf schultern klopf* :ugly:

stimmt......monat oder zwei also davor oder?öö

Lizard
03.01.2009, 19:34
Original von Misuki

Original von Lizard

Original von Misuki
Naja im konzert gibts glaub ich verschiedene größen noch oder?Öö
Sollte man doch eig. meinen.

Ja hübsch sollte es aufjedenfall aussehen Xo und quali haben sonst püh...xD


@liz
na dann spar mal fleisig XD

Planung steht schon dazu. XD


Müssten die Tickets nicht schon früher angeboten werden?
Konzerte sind schließlich erste Hälfte Mai.xxD na das nenn ich arbeit *auf schultern klopf* :ugly:

stimmt......monat oder zwei also davor oder?öö

Organisierter Wahnsinn halt. :ugly:b

Schätz mal spätestens Anfang April. Wir werden ja sehen.^^

Yuri Sakura
08.01.2009, 11:32
Also, soweit ich weiß, gibt's die Karten ab 20.1. zu kaufen.
Ich will unbedingt auf eines der Konzerte, am besten zu dem in Bochum. Werd mir aber beim Mix Speaker's Inc. Konzert erst mal die Halle dort angucken und dann muss ich noch meine Mum anbetteln, dass ich hindarf, schließlich wäre das schon mein drittes Konzert dieses Jahr und ich darf ja auch leider nicht zu Ancafe ;( Außerdem, wer weiß, was dieses Jahr sonst noch so kommt (Dir en grey, Mucc, D'espairs Ray...).

Lizard
08.01.2009, 21:00
Original von Yuri Sakura
Also, soweit ich weiß, gibt's die Karten ab 20.1. zu kaufen.
Ich will unbedingt auf eines der Konzerte, am besten zu dem in Bochum. Werd mir aber beim Mix Speaker's Inc. Konzert erst mal die Halle dort angucken und dann muss ich noch meine Mum anbetteln, dass ich hindarf, schließlich wäre das schon mein drittes Konzert dieses Jahr und ich darf ja auch leider nicht zu Ancafe ;( Außerdem, wer weiß, was dieses Jahr sonst noch so kommt (Dir en grey, Mucc, D'espairs Ray...).

Hast du den Link für die Kartenbestellung?

Shibbo
08.01.2009, 22:20
kartenhaus.de
eventim.de oder .com


wie immer ô.o oder in eurer stadt bei den jweiligen kartenhäusern

mojo-chan
09.01.2009, 16:36
würd es auch bei eventim bestellen ,is eigentlich immer ganz gut, ne?

@ yuki sakura: schon auf drei Konzis?
Ich geh ja nur auf AnCafe...
Girugämesh würd ich schon gerne gehen ,schade eigentlich...

Und Diru natürlich ,aber die sind mittlerweile nicht mehr so gut live wie früher und auf die scheiß Ritzerei habe ich eben keine Lust....

Yuri Sakura
09.01.2009, 21:55
Jetzt wird's mal kurz offtopic XD


Original von mojo-chan
@ yuki sakura: schon auf drei Konzis?

Na ja, LM.C, Mix Speaker's, Inc. und Giru eben^^


Original von mojo-chan
Und Diru natürlich ,aber die sind mittlerweile nicht mehr so gut live wie früher und auf die scheiß Ritzerei habe ich eben keine Lust....

Also, auf den Live Videos der Nordamerika Tour hat Kyo sich nicht mehr selbst verletzt (zumindest auf denen, die ich gesehen habe...es gibt ja massenhaft). Hoffe, er hat jetzt endlich damit aufgehört, so wie mit dem rauchen.
Warum findest du, dass sie live nicht mehr so gut sind? Ich find sie immernoch so gut wie früher. Oder meinst du, dass sie nicht mehr so viel auf der Bühne performen... Ich find's schade, dass sie überhaupt nicht mehr lächeln oder rumalbern, aber zum einen glaub ich nicht, dass sie noch so drauf sind und zum anderen würde es ja mal garnicht zum Image passen (im Gegensatz zu bösesn Blicken, Sonnenbrillen und verschränkten Armen *lol*).

mojo-chan
10.01.2009, 19:55
jo, das Lächeln und Rumalbern fehlt mir eben. Mittlerweile sind sie mir so schrecklich unsympathisch geworden =(
Ich finde auch ,dass Kyo manchmal nicht mehr so gut singt wie früher.
Und ,ja, er liefert eben keine richtige Performance mehr ab. (kein Kunstblut, aber anstattdessen richtiges Blut, was ich einfach nicht unterstützen mag).

Aber sie haben sich einfach verändert.
Und zum Image passt es nicht ,aber früher waren sie auch schon die übelste heftige Band (auch von Kyos Texten her etc.) und trotzdem haben sie noch gerne Quatsch gemacht^^



Aaaaaaaber ,das ist total off-topic, ich höre jetzt mal auf an der Stelle.

Ihr müsst mir dann alle mal sagen, wie das Giru Konzi war =)

Ich erwarte ausführliche Konzert Berichte ;)

Kinta
12.01.2009, 01:44
So also dann mal zurück zu Giru :ugly:
Ich habe mir nun endlich die neue CD gekauft und ich muss sagen ist doch ganz ordentlich geworden. Also Elektro-Einflüsse höre ich da nicht wirklich raus. Ist auch kein Lied dabei, wo ich sagen würde, dass es ein Kandidat für die Skip-Taste ist. Allerdings sehe ich es auch wie fast alle hier, so ein richtiger Hit findet sich nicht wirklich. Bei der 13s Reborn und Girugämesh hatte ich mindestens immer 1 Lied welches mich richtig beeindruckt hat, sowas gibt es hier leider gar nicht mehr.
Fazit: Genau wie Dirus Uroboros ein durchaus gelnungenes Album, bei dem aber der letzte Schliff fehlt. Ist schon ärgerlich wenn nicht ein Lied dabei ist, welches einen richtig mitreißt.

mojo-chan
12.01.2009, 17:03
Also ,da ich finde ja ,dass da die Elektroeinflüsse gar nciht zu übersehen sind XD
Oder ,ich weiß ja nicht ,wie du das nennen würdest.

Die klingen mir auf dem Album etwas zu sehr nach Linkin Park (die haben sich da eindeutig von denen inspirieren lassen) und verlieren für mich ein kleines Stück ihrer Identität. Aber es sind immer noch Girugämesh ,klar.
Ich mag das Album eigentlich auch sehr gerne, aber es gibt eben keinen richtigen Hammer darauf (bei Uroboros ist es ähnlich ,da hast du recht ,wobei ich da die JAPANISCHE Version von Glass skin schon sehr beeindruckend fand).

Mir war da zu viel Elektro dabei ,díe Anfänge einiger Songs fand ich nicht so passend (eben leicht überzogen alles) und bei asking why haben die echt wie das japanische Linkin Park geklungen (Satoshi sollte aufhören zu rappen und lieber singen und schreien ,das kann er besser :D )

Das hört sich zwar jetzt alles sehr negativ an ,aber es gibt auf dieser Platte eben auch überwiegend positive Aspekte, bin aber jetzt etwas zu faul ,die hier noch mal alle darzulegen XD

FAZIT: Insgesamt echt gute Platte, aber kommt eben nicht ganz an die Vorgänger ran auf Grund nicht zu sehr einprägbarer Songs und zu viel Elektronik.

whisperingShadow
12.01.2009, 20:43
Owari to Mirai... ein tolles lied. der text ist toll und die musik finde ich auch klasse.
jetzt wo ich endlich mal reinfehört hab in die musik habe ich wohl mal wieder was neues gefunden. XD wenn ich mir noch einige lieder angehört habe werde ich mir übelegen ob ich mir "Music" eventuell bestelle.

mojo-chan
13.01.2009, 16:16
Wenn du Owari to mirai aber so magst ,würde ich dir lieber empfehlen ,dir 13s reborn zu kaufen ,da dort nämlich der Song drauf zu finden ist :D

Music ist auch vom Stil her etwas anders als die Vorgänger-Alben.
Und 13s reborn, reason of crying und Girugämesh sind auch, meiner Meinung nach, viel besser, weshalb ich dir die empfehlen würde.

Wobei Music auch gut ist ,keine Frage.

Misuki
14.01.2009, 21:04
Naja, ich stimme Mojo-chan mehr zu ||D

ich finde Music kann man sich immer noch kaufen aber 13s ReborN!!!! darf man nich verpassenXp

*Kiba-chan*
27.01.2009, 20:53
sooo ... mal hier rein schleicht ;)

nur noch knappe vier Monate und ich kann zum Girugamesh-konzi gehen *freufreu* ... hatte heute mein Ticket für Berlin im Briefkasten :rolling:

und von euch ... wen wird es letztendlich wo hinziehen??
mal neugierig in die Runde fragt ;)

:wave:

Shibbo
28.01.2009, 00:24
lol, lustig, dass du es ansprichst
ich war auch grad am karten bestellen

ich werd am 12. mai in hamburg zu finden sein ^^ und wie gesagt, könnt ich noch schlafplätze anbieten!

wie viel hast du für deine karte bezahlt? ich bin noch am überlegen, es gibt ne preisdifferenz von 30 bis 35 euro je nach anbieter....

*Kiba-chan*
28.01.2009, 01:02
;) Zufälle gibt es ^___^

also ich habe bei Konticket 33,55€ bezahlt (exclusive 5,00€ Versand) also insg. 38,55€ ... allerdings hatte die nur Berlin und Bochum im Angebot :wiry: Hamburg scheint ein anderer Konzertticketvertrieb zu bearbeiten *scratches head*

hach ich hatte übrigens mal Lust was auszuprobieren ;)
http://img.photobucket.com/albums/v503/Ithiliell/Kibachans_jrock_imaginations/giru_comic_1a.jpg

mal sehen, ob ich die Flugszene auch hinbekomme :roll: XDDDD

:wave:

Kinta
29.01.2009, 01:11
Original von Shibbo
lol, lustig, dass du es ansprichst
ich war auch grad am karten bestellen

ich werd am 12. mai in hamburg zu finden sein ^^ und wie gesagt, könnt ich noch schlafplätze anbieten!

wie viel hast du für deine karte bezahlt? ich bin noch am überlegen, es gibt ne preisdifferenz von 30 bis 35 euro je nach anbieter....

Bin noch am überlegen ob Hamburg oder Bochum. Weil Bochum halt nen Freitag ist, aber ich behalte das mit deinem Angebot immer noch im Hinterkopf :D

*~Sunako~*
01.02.2009, 19:26
Wahh mein erstes Giru Konzert *-*
ich bin jetzt schon richtig aufgeregt *hibbel*
werd nach Bochum fahrn da es näher für mich ist,
die karten sind auch schon bestellt fahr mit nem kumpel ^ö^

mojo-chan
15.02.2009, 15:16
Welche Songs sind eigentlich eure Lieblinge des neuen Albums Music?

ich persönlich finde ja evolution und Freaks richtig geil!
Und break down und enishi sind aber auch total klasse^^

witzlos
15.02.2009, 15:31
hab jetzt mal so gehört das der name girgamesch von so einer zeitepoche oder sowas stammt. stimmt das?

Shibbo
15.02.2009, 16:25
;> ich hab gehört, dass der name von einem pornosender stammt, der genauso hiess.

mojo-chan
15.02.2009, 16:59
Ähhhmmm, die haben den Namen von Final Fantasy :drop:

imported_seras
15.02.2009, 17:12
Was nicht heißt das der Name nicht noch von woanders stammen kann.
Einmal kurz Wikipedia befragt: Gilgamesch (http://de.wikipedia.org/wiki/Gilgamesch)

Shibbo
15.02.2009, 17:38
ja, was denn nun?? xDDD

hab hier verschiedene interviews mit verschiedenen ausgaben und einer enthaltung, mit der begründung, dass ihnen der name selbst einfiel :ugly:

Lizard
15.02.2009, 18:04
Gab's nicht auch die erklärung, dass sich der Name von der japanischen Umschrift für Gilgamesch bzw. der englischen Schreibweise dafür 'Gilgamesh' her ableitet?

mojo-chan
15.02.2009, 18:55
Vielleicht haben sie sich da Verschiedenes bei gedacht.
Ich denke aber, dass das mit Final Fantasy am einleuchtesten ist, da sie ja selber fans davon sind...Und ich habe das auch schon in zwei Interviews gelesen und ich gehe jetzt einfach nicht mal davon aus, dass sie bei sowas lügen...

Yuri Sakura
18.02.2009, 15:34
Ich hab meiner Mum letzte Woche einen Brief geschrieben und ganz lieb darum gebeten zum Konzert nach Bochum zu dürfen und sie ERLAUBT ES! :D
Karte ist bestellt und in drei Monaten geht's ab nach Bochum (zum ersten Mal gaanz alleine). Hoffe, ich krieg wieder denselben Platz wie beim MSI-Konzert, der war toll (wobei ich's bezweifle-bei Giru kommen schließlich etwa doppelt soviele Fans wie bei MSI).

Kinta
27.02.2009, 15:16
Habe mal ne Frage, wisst ihr wann die alle Geburtstag haben. Also ich will das Jahr wissen, wegen dem Alter.

Shibbo
27.02.2009, 16:54
googel ist dein freund und übersetzen meine stärke ;D

http://img1.cdn.crunchyroll.com/i/spire3/07082008/4/0/7/b/407b363b5bde40_full.jpg

Satoshi:
Vocals
Geburtsdatum: 13 Oktober 1984
Horoskop: Waage
Chinesisches Zeichen: Ratte
Blutgruppe: O
größe: 168cm
Hobbies: Filme gucken
Lieblingsessen: Yakiniku und curry
Hassessen: Mohrrüben und grüne Bohnen



http://img2.cdn.crunchyroll.com/i/spire4/07082008/1/a/a/2/1aa2a0cca6aef0_full.jpg

Ryo
Schlagzeug
Geburtsdatum: 20. September, 1986
Horoskop: Jungfrau
Chinesisches Zeichen: Tiger
Blutgruppe: A
größe 163cm
Hobbies: fahrrader umschreiben und auf 'tour gehen
Lieblingsessen: Jagariko, Tirolean schokoladde
Hassessen: Pflaume



http://img2.cdn.crunchyroll.com/i/spire4/07082008/8/b/5/5/8b555bf4121b30_full.jpg

Nii:
Elektrische gitarre
geburtsdatum: 22 juli, 1984
Horoskop: krebs
Chinesisches Zeichen: Ratte
Blutgruppe: A
größe: 173cm
Gewicht: 53kg
Hobbies: Gitarre spielen, manga lesen und computerspiele spielen
Lieblingsessen: Pflaumen kelp (??)
Hassessen: Sushi



http://img1.cdn.crunchyroll.com/i/spire3/07082008/b/a/3/9/ba3951ccf90ef0_full.jpg

Shuu:
Bass Guitarist
geburtsdatum: 26. Dezember 1984
Horoskop: Steinbock
Chinesisches Zeichen: Ratte
Blutgruppe: O
Größe: 175cm
Gewicht: 62kg
Hobbies: diverse dinge sammeln
lieblingsessen: Jasmin tee (essen?? xD)
Hassessen: unflüssige rote bohnen paste



btw T___T aaaah ich hab immer noch keien karten >O< ich muss nächste woche unbedingt mal zum kartenhaus latschen!!!

Misuki
27.02.2009, 18:31
krass die bidler sind so bombe geil >_<
richtig Vk mäßg ><


hach ich mag sie alle :hrhr.


doch Nii ist am witzigesten finde ich von allen <3.
seine interwies sind fun Xd

Kinta
27.02.2009, 19:55
Ah danke mich und Ryo trennen nur ein halbes Jahr, was der schon im Vergleich zu mir erreicht hat :ugly:

Und ich hab mich nun glaube ich für das Konzert in HH entschieden :D

Misuki
01.03.2009, 13:05
siehst auch so aus wie Ryo?:ugly:


ich find die alle gar nicht so hässlig T_T
Ich finde die Plakate von ihrer tour sehr hübsch gemacht >x<
ich hätte gern eins XD

Kinta
02.03.2009, 00:17
Original von Misuki
siehst auch so aus wie Ryo?:ugly:



Aber nichtmal ansatzweise :ugly:

-einsatzpostregel bitte beachten-

Shibbo
03.03.2009, 15:36
huhuhuhu *leise vor sich hin lacht*

hab grad meine karten für girugamesh bekommen
:] ich bin wie ein honigkuchenpferd durch die stadt damit gelaufen

http://img14.imageshack.us/img14/9982/picture55c.jpg

wer von euch ist nun in hamburg mit dabei??

und wann sollte ich anfangen NUR noch giru zu hören :ugly: damit ich endlich alle texte kann *roflweg*

Kinta
03.03.2009, 18:14
Original von Shibbo
huhuhuhu *leise vor sich hin lacht*

hab grad meine karten für girugamesh bekommen
:] ich bin wie ein honigkuchenpferd durch die stadt damit gelaufen

http://img14.imageshack.us/img14/9982/picture55c.jpg

wer von euch ist nun in hamburg mit dabei??

und wann sollte ich anfangen NUR noch giru zu hören :ugly: damit ich endlich alle texte kann *roflweg*

Bin zu 70% in Hamburg dabei. Aber wie gesagt ganz sicher ist es halt nicht. Ich denke mal nach dem An cafe Konzert fällt die endgültige Entscheidung. Ich sollte mir bis dahin aber endlich mal die 13's Reborn holen.

Freaki-Sarcolinii
14.03.2009, 11:54
bin auch in Hamburg! x3
karte ist schon in meinem besitz und freu mich schon drauf! :]

Lizard
14.03.2009, 20:33
Berlin ich kommeeeeeeeeeeeee \*-*/ (samt guten Freund).
Karten sind schon bestellt. <3

Kinta
15.03.2009, 00:13
So 100%ig Hamburg steht nun, Karte kann ich mir aber erst im April leisten :(

Kinta
16.04.2009, 21:00
So Leute ich habe die Karten Nummer 179 fürs Konzert in HH :]

Und habt ihr auch schon gesehen, dass Bochum schon ausverkauft ist? Kommt wohl daher, weil es das einzige Konzert am WE ist.

*~Sunako~*
17.04.2009, 23:11
echt bochum is ausverkauft? °_°
moah das wird dann sicher voll werden
*o* ich freu mich trotzdem

mojo-chan
18.04.2009, 22:45
Nich ernstgaft ausverkauft?
Hätt ich nicht gedacht...da wäre ich ja gerne hin, naja, kann ich jetzt eh vergessen...
Wo ist das andere Konzi nochmal?

Shibbo
19.04.2009, 01:09
am 12 mai ist das andere konzert in hamburg

hab meine zwei karten auch schon.

ich denke ich werde meine vorlesungen dafuer ausfallen lassen und mich auch shcon etwas frueher dorthin begeben...ich weiss noch nicht genau ^^

Freaki-Sarcolinii
20.04.2009, 15:56
ob es in hamburg voll sein wird? xD

-bitte einsatzpostregel beachten-

Kinta
20.04.2009, 23:42
Original von Freaki-Sarcolinii
ob es in hamburg voll sein wird? xD

Ich denke mal so voll wie in Bochum wird es nicht. Liegt einfach daran, dass es mitten in der Woche ist. Aber wäre ja auch gar nicht schlecht, wenn es nicht so voll wird. Dann hat man genügend Sauerstoff für die komplette Spielzeit :D

Shibbo
21.04.2009, 23:47
ich hoffe auch, dass es nicht soooo voll wird.

die markthalle ist keine halle fuer ein grosses publikum (es gibt stufen, die eine art ampore bilden, die immer weiter empor steigt, damit auch die letzten von oben etwas sehen koennen)
wenn da nun SO viele leute kommen, werden sie alle in gefahr gehen, die stufen herunterzufallen, weil sie die stufen vor lauter menschen nicht sehen werden.

so gesehen, ist die markthalle echt kein guter ort, fuer viele menschenmengen.

aber wie kinta sagte, ist es mitten in der woche =/

Aber es ist Girugamesh!!!!!!! Ich denke man wird sich nicht auf den Wochentag verlassen koennen...es werden genug verrueckte fans kommen


vllt wird das konzert auch noch in eine andere halle verlegt. gab es ja schon oefter


ich war heute beim kartenvorverkauf (aus langer weile) und habe mal nachgefragt, wie viele karten es noch gibt. der nette mann meinte zu mir, dass noch etwa 400 karten fuer hamburg zu haben sind


ich weiss nicht, wie viele plaetze die marthalle fasst, aber durch die zahl koennte man vllt die teilnehmerzahl berechnen!

bei Animexx (http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=31707) sind 286 Teilnehmer eingetragen.

Kinta
22.04.2009, 10:36
Ui das mit den Stufen hört sich echt gar nicht gut an. Und das habe ich auf deren Website gefunden

Kapazität 1100 stehend, 500 sitzend

Bei nun noch 400 Karten wäre es doch schon ziemlich voll. Aberr vielleicht ist das nur das Eventim Kontingent? Denn bei Neotokyo und Me-Shop gibt es ja die echten nummerierten Karten. Na ja jedenfalls denke ich nun, dass es doch ziemlich voll werden könnte :ugly:
Aber bei jetzt noch 400 Karten und nur noch ein paar Wochen, wird man es nicht mehr verlegen denke ich. Dafür müsste die Nachfrage viel höher sein.

Shibbo
22.04.2009, 13:36
ich finde persönlich die markthalle ziemlich geil =) Misuki war schon mal mit mir drin und wird mir vllt zustimmen...durch die stufen, sieht es einfach superkrass aus =) das wäre ne geile atmo... ABER für all die teeniefans würde ich hoffen, dass es wenigstens ins docks umgeleitet wird. das wäre einfach passender (dort haben auch mucc gespielt) und es würde nur 3 stufen geben.....


=) wooooa... das heisst, dass gute 700 mann jetzt schon kommen werden! dann heissst es wieder quetschen udn drängeln!

Freaki-Sarcolinii
22.04.2009, 15:52
huii wie toll und ich schreibe am selben tag noch eine schöne klassenarbeit

dann sollte man wohl etwas früher da sein wenns so voll wird...
wie lange wird das konzert eigentlich dauern?

Shibbo
22.04.2009, 18:09
das weiß man doch nie so genau!

Wenn um 19 uhr einlass ist, dann kann man davon ausgehen, dass es um 20 uhr anfängt. das heisst, das es spätestens um 22.30 zu ende ist.

WENN keine vorband dazukommt

mojo-chan
22.04.2009, 19:25
An welchem Tag ist denn das Konzi in bochum? (auch wenns schon ausverkauft ist)

Ich hasse Konzis unter der Woche^^
Da kommt man so spät erst heim und dann am nächsten Tag Schule?
Boah, nee, ich habe eh normal grad mal 6 Stunden Schlaf jeden Tag, das muss echt net sein^^ XD

Kinta
22.04.2009, 22:13
In Bochum ist es der Freitag.

Ich bin mal gespannt wie es in Hamburg wird und wenn du sagst die Markthalle ist geil, dann vertraue ich dir.

Kinta
06.05.2009, 16:36
In Hamburg wird es von 13-14 Uhr an dem Tag ne Signierstunde geben. Schade dass ich noch ncith so früh in Hamburg sein werde. :O

Freaki-Sarcolinii
06.05.2009, 16:53
wuhaaa wieso so früh!? können die das nicht ein bis zwei stunden später machen? T__T
ich glaube ich sollte mich dann etwas fürher von der schule verdrücken x3

*Kiba-chan*
06.05.2009, 16:54
Original von Kinta
In Hamburg wird es von 13-14 Uhr an dem Tag ne Signierstunde geben. Schade dass ich noch ncith so früh in Hamburg sein werde. :O

naaah ... warum Hamburg *bissle neidisch ist*

Hach, nur noch eine Woche und ich sehe sie in Berlin :rolling:

EDIT

ok, ich war gerade noch neidisch, ne??!!!
aber jetzt habe ich gerade einen riesen Adrenalin-schub hinter mir :rolling:

Girugamesh Signierstunden in Deutschland :rolling:

(11.05. Hamburg) eigenartig, da haben sich GAN-SHIN und NEO Tokyo echt mit dem Datum geirrt ;)
Edit 12.05. Hamburg
13:00 - 14:00
Markthalle
Klosterwall 9-21
20095 Hamburg

13.05. Berlin:
14:00 - 15:00
Neo Tokyo
Schoenhauser Allee 188
10119 Berlin

15.05. Bochum:
13:00 - 14:00
Zeche Bochum
Prinz-Regent-Str. 50-60
44795 Bochum

Quelle: myspace Girugamesh Blog (http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendID=61427044&blogID=487509086)

uwaaahh, wenn ich wüßte, ob ich es zur Berliner-Signierstunde schaffen würde und ob da viele Fans da sein werden (erinnere mich gerade an die Berichte der "the GazettE-Sign-stunde :bigeek: ) ... booaah *sich die Haare rauft* :rolling:

Kinta
06.05.2009, 19:05
Der Termin von Hamburg ist der 12., stand nur falsch im Newsletter. Habe deswegen extra nachgefragt.

*Kiba-chan*
06.05.2009, 19:47
ja, habe ich auch gerade im LJ Girugamesh Forum bemerkt :bigeek:
(selbst GAN-SHIN hat das falsche Datum in ihrem neuen myspaceBlog gepostet ... hmm naja irren is menschlich und den meisten Fans scheint es schon aufgefallen zu sein)

hab das mit Hamburg in meinem Post verbessert ;)

Lizard
06.05.2009, 21:49
Müssen die so früh im Neotokyo Signierstudne geben?! >.<
Da kann man sich ja net mal in Ruhe im Laden umgucken. u.u"

Hat einer eine Ahnung/ Vorstellung wie voll das in Berlin werden könnte bei der Signierstunde?

*Kiba-chan*
06.05.2009, 22:16
Original von Lizard
Hat einer eine Ahnung/ Vorstellung wie voll das in Berlin werden könnte bei der Signierstunde?

Da habe ich keine Ahnung :roll: ehrlich gesagt frage ich mich auch, ob es dort voll wird, wann ich da ungefähr erscheinen müsste, um da gute Chancen wegen eines Autogramms zu haben :wiry:
*headdesk*

ich werde wahrscheinlich Dienstag/ Mittwoch entscheiden was ich mache :rolling:

Lizard
06.05.2009, 22:30
Original von *Kiba-chan*

Original von Lizard
Hat einer eine Ahnung/ Vorstellung wie voll das in Berlin werden könnte bei der Signierstunde?

Da habe ich keine Ahnung :roll: ehrlich gesagt frage ich mich auch, ob es dort voll wird, wann ich da ungefähr erscheinen müsste, um da gute Chancen wegen eines Autogramms zu haben :wiry:
*headdesk*

ich werde wahrscheinlich Dienstag/ Mittwoch entscheiden was ich mache :rolling:

Mir gehts an sich weniger um Autogramme (auch wenn ich nicht ganz abgeneigt bin) sondern ab wann man wegen den Fan-Massen die Flucht ergreifen sollte. XDD
Ich wollte einfach nur mal in Ruhe im Neotokyo mich umschauen und evt. Shoppen wenn ich schon in Berlin bin wegen dem Konzert.^^

Shibbo
06.05.2009, 22:40
ich habe am dienstag den ganzen tag frei, somit duerfte es kein problem sein.... ich habe ehrlich gesagt, nur keinen bock so frueh dazu seinich bin nicht DER riesen girugameshfan .... aber ich werde wohl hingehen xD immerhin....kann ich mir sowas nicht vorbeilaufen lassen

Kinta
06.05.2009, 23:33
Original von Shibbo
ich habe am dienstag den ganzen tag frei, somit duerfte es kein problem sein.... ich habe ehrlich gesagt, nur keinen bock so frueh dazu seinich bin nicht DER riesen girugameshfan .... aber ich werde wohl hingehen xD immerhin....kann ich mir sowas nicht vorbeilaufen lassen

Bringe mir eins mit :D Aber das wird wohl leider nicht gehen, da sie bestimmt po Person nur eins geben werden.

Shibbo
06.05.2009, 23:35
Original von Kinta

Original von Shibbo
ich habe am dienstag den ganzen tag frei, somit duerfte es kein problem sein.... ich habe ehrlich gesagt, nur keinen bock so frueh dazu seinich bin nicht DER riesen girugameshfan .... aber ich werde wohl hingehen xD immerhin....kann ich mir sowas nicht vorbeilaufen lassen

Bringe mir eins mit :D Aber das wird wohl leider nicht gehen, da sie bestimmt po Person nur eins geben werden.
wuerde ich glatt machen, aber ich bezweifel auch, dass das moeglich sein wird....

=/ ich werde mich definitiv auch nicht zwischen die fangirlmassen da quetschen! (mal sehen, wie viele ueberhaupt kommen) ich denke ich werde an der seite ein bisschen erhoeht dort zu finden sein ^^

Kinta
07.05.2009, 13:58
Wenn es 2 geben würde wäre dass echt toll :D Aber ich Dummie habe ja auch dei Signierstunden in Wacken verpasst, wo fast nix los war :O Und das wird jetzt bestrafft, dass ich noch ncith so früh in HH sein werde ;(

Shibbo
10.05.2009, 15:54
lol, ja bei wacken verlaeuft sich das imme so


ich freu mich shcon sehr darauf. kann mir jett nochma einer auf die spruenge helfen, wer auf welchem konzert sen wird?
gibt es ein treffen?

ich hoffe, dass sie viel vom album girugamesh spielen!! nicht so viel von music....

Kinta
10.05.2009, 17:10
Also ich bin in Hamburg, wo du ja auch sein wirst. Kiba und Lizard sind in belin und sonst fällt mir grade auch niemand ein :)

Freaki-Sarcolinii
10.05.2009, 17:17
bin auch in hamburg :)
ein kleine dämliche frage mal...ab wie viel uhr ist es empfohlen schon dort zu sein?

Kinta
10.05.2009, 17:49
Original von Freaki-Sarcolinii
bin auch in hamburg :)
ein kleine dämliche frage mal...ab wie viel uhr ist es empfohlen schon dort zu sein?

Das ist eine Frage, die dir wohl niemand wirklich beantworten kann. Man weiß einfach schlecht wie voll es sein wird. Ich denke ich werde so zwischen 16 - 17 Uhr antanzen und dass sollte wohl hoffentlich reichen. Aber ich hoffe ja noch, dass es nicht so voll werden wird.

Shibbo
10.05.2009, 21:26
du solltest schon um 12.30 da sein, wenn du ein autogram willst. ansonsten kommt es halt drauf an, wo du stehen willst. wenn du in die zweite reihe willst, solltest du, wie kinta sagte, etwa um 16 uhr da sein.



wollen wir uns eigentlich treffen? es koennte zwar etwas schwierig werden ist aber bestimmt machbar.


....fotos von mir fiindet ihr im fotothread (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=26438&page=9).

Kinta
10.05.2009, 21:54
Ich sehe so aus

Killing Iago (Zofia Garden) (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?postid=4632549#post4632549)


http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?postid=4668078#post4668078


Also von mir aus kann man sich treffen, aber ich orientiere mich nach meiner Begleitung.

Freaki-Sarcolinii
10.05.2009, 22:12
ich danke euch sehr!
auf das autogram muss ich leider verzichten...

Shibbo
10.05.2009, 22:33
muessen viele von uns....


aber erstmal ein willkommen von mir hier bei uns im forum :applaus:


sieht man dich ab jetzt oefter??

Kinta
10.05.2009, 22:57
Auch von mir nochmal Willkommen :D

Das mit der Signierstunde ist ja auch irgendwie nur für welche möglich, die:

1. In HH und Umgebung wohnen
2. Frei haben
3. Schüler mit gutem Stundenplan sind

Ich z.B. komme vor 14 Uhr hier nicht weg, da ist die Signierstunde leider schon gelaufen.

Freaki-Sarcolinii
11.05.2009, 14:07
schon doof wenn man nicht in HH wohnt ...
naja...überleben tuts man eh :)

mojo-chan
11.05.2009, 17:58
Naja, oder Schüler, die wegen eines Autogrammes die Schule schwänzen...Man fragt sich ja auch immer wie die TH Fans ein bis zwei Wochen vor der Halle warten um auch ja einen guten Platz zu bekommen, wenn doch gar keine Ferien sind und viele Mädels da ca. 13-16 sind...

xiaohua
11.05.2009, 18:17
aaaaah ich kann auch nicht hin! ><
genau diese woche habe ich dieses "ziel-orientierungs-seminar" und kann nicht weg ;___; aaaaah~!
Was für eine grausame welt T___T


2. Frei haben
3. Schüler mit gutem Stundenplan sind
*nick*
echt zu beneiden


Naja, oder Schüler, die wegen eines Autogrammes die Schule schwänzen...Man fragt sich ja auch immer wie die TH Fans ein bis zwei Wochen vor der Halle warten um auch ja einen guten Platz zu bekommen, wenn doch gar keine Ferien sind und viele Mädels da ca. 13-16 sind...
das schlimme ist ja: die elter sagen nichts dagegen -_-"
nya wer versteht schon die TH fans? xD

Kinta
11.05.2009, 20:59
Setlist for the gig in Finland:
1. Break Down
2. Ultimate 4
3. FREAKS
4. Angry Juice
5. CRAZY-FLAG
6. Dance Rock Night
7. Shadan
8. Asking why
9. GAMBLE(NEW!)
10. -INST.-
11. puzzle
12. Ishutar
13. Mission Impossible -Theme-
14. Deceived Mad Pain
15. Volcano
16. Omae ni sasageru minikui koe
17. patchwork
18. Vermillion
19. ???*
20. evolution

*On Shuu's setlistpaper it just stood "Sauna!!" on 19 XD So I don't know...




Habe ich in nem Forum gefunden.

witzlos
11.05.2009, 21:03
Original von Kinta

Setlist for the gig in Finland:
18. Vermillion



hat das lied etwas mit dem von slipknot zu tun? :ugly:

Shibbo
11.05.2009, 21:20
@witzlos: bitte beachte die Einsatzpostregel ein wenig mehr, denn ich muss dich immer wieder darauf anschreiben. danke

@witzlos II: es ist das dritte lied vom zweiten album ^^


ui danke Kinta!!!!!! ich werde meinen player mal diesbezueglich etwas auffrischen!

@mojo und xiaohua: recht habt ihr und es tut mir auch wirklich leid fuer euch =((
ich bin einer der glueckpilze, die in hamburg wohnen und dazu auch noch frei hat. >o< aber es soll morgen regnen und das heisst schon mal SCHOENE SCHEISSE!!!! verdammt T_T ich stand vor zwei wochen schon im regen vor dem docks und war danach erstmal richtig krank

also tipp an alle morgen: regenschirm und warme jacke. die koennt ihr morgen immer noch abgeben!!!!!


btw: braucht jemand noch hilfe fuers finden???

@setlist: woaaaa maaaann, die is sooo geil!!!!!

und es wird ein neues lied vorgestellt?? gamble??? wie geil!

Kinta
11.05.2009, 21:38
Es soll morgen regnen? Wetter.de sagt Risiko von 1% vorraus xD Die anderen Wetterseiten sehen es ähnlich.

Und wie hilfe beim Finden? Beim Finden von was?

Also nen paar Lieblingstracks von mir fehlen zwar, aber ich denke es wird richtig geil.


Ach das habe ich auch noch gefunden


EURO:
20 for t-shirts (3 designs)
25 for longsleve
5 for sticker ? (didn't see what it was)
15 for the CD's (I think)
10 or 20 for poster (didn't pay attention)

mojo-chan
11.05.2009, 21:42
Ich werde mir ein T-Shirt bei neotokyo kaufen XD
Und nach der Diru Tour werde ich mir von denen auch noch eins bestellen XD
Ich hoffe einfcah mal, die haben das dann auch, ansonsten dreh ich durch! XD

Shibbo
11.05.2009, 21:46
lol mojo x)

ja, es soll morgen regnen. =3 du weisst, dass du nach Hamburg, der Stadt des Regens faehrts, oder??? wenn es mal nicht regnet, dann wird das morgen unser absoluter Glueckstag!!!!! Aber ich glaube nicht daran

ich denke nicht, dass ich mir dort merch kaufen werde. shirts sind mir zu teuer und ich bin nicht soo grosser giru fan, dass ich so viel geld dafuer ausgeben wuerde. ich bin eiegntlich grosser poster fan, aber auch das ist mir zu teuer


sagt mal, wird es bei der autogrammstunde morgen etwas zum unterschreiben geben, oder muss ich da selbst was mitbringen?? weiss da jemand was?

na ob man hilfe vom finden der markthalle braucht??

Kinta
11.05.2009, 22:10
Ach so ^^ Ne ich werde die Markthalle glaube ich auch so gut finden. Ich werde mir wohl ein Tour-Shirt kaufen, muss einfach auf jeder Tour sein xD
Also wegen der Signierstunde meistens muss man immer selber was mitbringen, wird wohl diesmal nicht anders sein.

*Kiba-chan*
12.05.2009, 01:36
@ Kinta
Danke fürs posten der setlist (wollt ich auch gerade machen ;) aber zu spääät *g* )

Boaah nachdem ich jetzt die Setlist gesehen hab, hab ich mir erstmal mein Player gegriffen ;) jetzt steht vorerst nur noch Giru an (bei Hören)
Ich bin schon echt hibbeling ... Shuu hat in einem seiner Post sogar schon "Danke Schoen" geschrieben :rolling: um sich sozusagen schon mal auf Germany einzustimmen :rolling:

Also ich wünsche euch HEUTE viel SPASS in HAMBURG :wave: !!!

Shibbo
12.05.2009, 15:04
ui danke danke

die autogrammstunde habe ich nun hinter mir:

ich kam dort seeehr gelassen an (bin nicht der riesen girufan) und traf auf eine gewaltige fanmasse xD ich habe mich richtig erschrocken.

auf konzerten, auf denen ich bisher war, war das styling wichtig, aber nie SOOOO wichtig. die fans sehen einfach nur schrecklich aus. einer versucht den andere mit der hoehe seiner tourpierten haare zu uebertreffen und andersherum.
es war wie eine monstermodenschau der extraklasse... ich dachte so etwas wuerde es nur bei gazette oder so geben, die jeder arsch kennt und bei denen sich selbst 12 jaehrige so da auffuehren, aber falsch gedacht.

ansonsten zur autogrammstunde: sie war seeehr sehr nett udn sie waren richtig gut gelaunt (haben ja auch berge von geschenken bekommen und das meine ich so!)
ich habe ein poster und meine autogrammkarten unterschreiben lassen und habe mich ein wenig mit dem bassisten unterhalten (er sagte, dass mein japansich sehr gut sein =D ich hab mich sehr darueber gefreut) ansonsten sprachen sie etwas englisch mit den anderen, shcienen aber nichts zu verstehen!

wetter hir ist echt spitzenklasse. an alle die kommen ^^ freut euch.... aber schreibt euch schon mal die ersten 5 reihen ab. viele haben dort uebernachtet und die meisten bleiben jetzt wegen der autogrammstunde dort udn warten.


ich werde wohl erst so gegen 18 uhr mit meinem freund dort auftauchen (dem weiblichen asiaten, von dem sich die maedels auf de r lbm umarmen lassen wollten.... ich hoffe, ich kriege ihn lebendig da wieder raus.... :ugly:)

naja... ich freue mich shcon mal auf heute abend!

Lizard
12.05.2009, 23:04
Geil, morgen ist Konzert in Berlin angesagt, kanns kaum erwarten. \ :ugly:/
Akustik müsste in der Halle ganz gut sein, zu mindest war sie es letztes Jahr bei den Smashing Pumpkins (wenn's jetzt der selbe Ort ist und ich mich net irre).


@ Shibbo: Omg, der arme Kerl, hoffentlich hast du ihn da heile wieder rausbekommen bei den ganzen hormongeladenen Mädels. Der muss da doch Angst haben. lDDD

*Kiba-chan*
12.05.2009, 23:48
@riesen Ansturm bei der Autogrammstunde
:bigeek:
Ich überlege immer noch wann ich da auftauche ... aber jetzt bin ich alarmiert ... OMG ... (ich brauche ja schon 'ne Stunde nach Berlin rein usw. :ugly: )

@ Shibbo
bin schon gespannt auf das, was du zu berichten hast

:rolling: :rolling: :rolling:
ich mußte heute die gesamte Schicht an das morgige Konzi denken :rolling:
kann es kaum noch erwarten endlich Giru Live zu sehen

*freufreufreu*

Shibbo
13.05.2009, 00:46
OK ZUSAMMENFASSUNG!!!!

erst einmal nochmal die Setlist!!

1. Break Down
2. Ultimate 4
3. FREAKS
4. Angry Juice
5. CRAZY-FLAG
6. Dance Rock Night
7. Shadan
8. Asking why
9. GAMBLE(NEW!)
10. -INST.-
11. puzzle
12. Ishutar
13. Mission Impossible -Theme-
14. Deceived Mad Pain
15. Volcano
16. Omae ni sasageru minikui koe
17. patchwork
18. Vermillion
19. ???*
20. evolution

ich bin mir bis jetzt nicht ganz sicher, ob sie stimmt, um ehrlich zu sein...


so und um es von vorherein anzukuendigen... ich hatte keinen grossen spass dort. mich hat ein besoffenes maedchen, als das konzert anfing ins gesicht geschlagen und mein Freund ist halb durchgedreht. er musste von 5 anderen maedchen zurueckgehalten werden, dass er sie dort nicht anfaellt, obwohl er jetzt sichtlich geknickt ist, weil er ein maedchen angehen wollte.... fuer uns beide also kein grosser spass gewesen.... ich hatte keine ahnung WARUM... betrunken sein ist kein Grund.


naja also zum Konzert und den Fakten.

Der Einlass dort war ganz lustig...es war zwar eng und stickig, aber bei mir wurde nicht wirklich viel gedraengelt udn auch meien umstehenden nachbarn waren ganz nett xD davon abgesehen, dass ich wirklich viele leute dort kannte! auch mitten beim Konzert haben mich leute angetippt, die mich erkannt hatten lol

Die Security war sehr nett, nicht aufdringlich und hat ihre sache recht gut gemacht. wie immer bei der markthallle, da also shcon mal ein grosses plus =) (alles aus meiner sicht)

Dann haben wir auch in der Halle ne gute STunde gewartet und die halle fuellte sich nicht so schnell, wie ich vermutet hatte. nachdem die ersten 3 reihen besetzt waren, schienen die anderen sich mehr fuer das merch und alles andere zu interessieren.

Die Stimmung zum Anfang hin war genial! Die menge ging restlos ab und ich konnte es von meinem etwas erhoehten Standpunkt aus sehr gut beobachten. Die ersten Lieder waren einfach super =) und auch die Band war bestens belaunt. Der Gitarrist Shuu (oh gott...ich bin bei den namen sehr unsicher) war absolut hyper und hat jeden moment rumgearscht, in dem er mal seine haende frei hatte.

Was mich nen bissl erschrocken hatte, war der Blick vom Saenger xDDD er hat die leute angeSTARRT!! das haettet ihr sehen muessen LOL

Die Band an sich war dunkel und ziemlich unauffaellig gekleidet (und das moechte ich zum auch zur Autogrammstudne anmerken: Der Saenger sass im Jackett da und sie waren allesamt ziemlich nobel gekleidet...im gegensatz zu den monsterfans.. anmerkung 2: es kamen viele viele zur autogrammstunde, die nicht zum Konzert kamen)

Nachdem Hauptact und vor der Zugabe haben sie sich dann auch nochmal alle umgezogen und trugen ;) na ratet mal!!! HAMBURG T SHIRTS!!!! sehr suess!!!

Auch in den Songpausen hat sich der Saenger immer wieder ans deutsche herangewagt (ich habe vieles aufgenommen... wers haben will, solls sich per pn melden). Vllt kann Kinta mehr von den Mics sagen, da ich ziemlich damit beschaeftigt war, meinen Freund damit aufzuhalten, das Maedchen zu suchen xDDD

achja!!! ich habe Kinta getroffen =) und immer und immer wieder gesehen!! ich habe mich sehr darueber gefreut!! wuerd ich liebend gerne immer wieder sehen!

naja.. nach den ersten Liedern liess die Stimmung dann wieder nach (das ist mir noch nie passiert). kann es sein, dass Girugamesh einfach keine Liveband ist??? Die fans waren wirklich in hochstimmung (wie gesagt, lasst euch von mir die videos schicken), aber zum ende hin, habe ich halt von oben gesehen, dass die Stimmung immer weiter abnahm. sie war nie uebel oder schlecht, aber auch nicht optimal. schade eigenlich.

udn es gab einige meckerpunkte:
-zu viel background
-mikro hat nicht einwandfrei funktioniert
-ich hab ne faust ins gesicht bekommen ; )

naja, aber so an sich, wars ziemlich kuhl =) sie haetten eine laengere Zugabe geben koennen, oder meint ihr nicht, dass ein Lied ziemlich wenig ist udn auch so war es relativ kurz. Um 20 uhr find es an udn um 21 .30 war es schon zu ende =/ da haette man mehr draus machen koennen.

wunderbar war, dass mein freund DAS PLEKTRUM gefangen hat muhahahaha danach war bei ihm wieder alles im lot lol =) er hat es sich aus der luft geschnappt hihi und andere haben es spaeter dann auf dem boden gesucht!


sooo das muss ertsmal reichen fuer heute abend. ich habs nur kurz fuer euch fuer morgen zusammengefasst. morgen kommt dann korrektur und ein paar bilder =)

schlaft gut

achso @ kiba... hmm tut mir leid, sei einfach ne stunde vor autogrammbeginn da, das sollte reichen.... denke ich

at liz..welche halle? :engel: kenn mich da nen bissl aus
atliz 2... LOL du glaubst es kaum...er wurde von einem jungen offensiv angemacht.. der junge hatte mcih nachher noch um erlaubnis gefragt und war das ganze konzert ueber bei arm xDDDDD super geil!! lol udn nun ja... einige meadchen hin oder her...ich kann mich durchsetzen gg

*Kiba-chan*
13.05.2009, 00:59
@Shibbo
DANKE SCHÖN *hugs* :rolling: !!!

und das mit dem Zwischenfall is ja echt krass :ugly: ich hoffe, dir und deinem Gesicht geht es soweit gut?!

... du hast recht, ich werde mich da mal 'ne Stunde früher hinstellen und sehen, was so in Berlin los ist (Fans, visu und so weiter ;) )

*argh Konzifieber stetig steigend hibbel*

Kinta
13.05.2009, 01:34
Ok die Setlist war schonmal ne andere und wir hatten nur 17 anstatt 20 Liedern. Ich fand diese auch nicht wirklich berauschend, bei den meisten Liedern wollte der Funke nicht wirklich überspringen und meine Lieblingslieder wurden erst gar nicht gespielt.

Der Einlass war eigentlich ziemlich gut geregelt und es wurde nicht so hart gedrängelt. Auch wenn sich die Mädels, die da übernachtet haben, sich voll affig benommen haben :roll:

Also hoch laufen und gleich erstmal beim Merch anhalten und die erste kleine Enttäuschung erleben. Die T-Shirt Motive waren nicht wirklich überragend, da hatten sie zur Japantour weit bessere. Na ja ich habe natürlich trotzdem das gekauft, was mir noch am besten gefallen hat.

Also weiter zur Bühne und davor hat es sich echt nur ziemlich langsam gefüllt und ich stand in der 3. Reihe. Die einstündige Warterei verging wenigstens recht fix und dann konnte es schon losgehen.

Da kamen der Bassist ShuU (nicht Gitarrist), Gittarist Nii, Drumer Ryo und Sänger Satoshi auf die Bühne. Und dann ging es auch gleich mit "Break Down" los. Dabei wurde so hart in den ersten Reihen geschubst und es war so übelst eng, dass ich lieber nach hinten auf die Höhe von Shibbos Freund geflohen bin :D Dort hatte ich dann auch Platz und konnte headbangend zu der Musik abgehen. Währenddessen bleib die Freundin von mir vorne und meinte nachher, dass sie ständig von den Fangirls aus der ersten Reihe geschubst und gekratzt wurde, da diese wohl ihre erste Reihe für sich haben wollten :roll:

Der Großteil der Besucher war übrigens weiblich, aber ich konnte auch männliche Metalfans aussmachen, die mit J-Rock wohl eher weniger am Hut haben. Und mit genau diesen habe ich dann abgerockt. D.h. so gut es ging, denn wie bereits angemerkt fand ich es nicht so atemberaubend. Das lag aber auch teilweise daran, dass Satoshis Mic zu leise war und auch sonst mal immer wieder komplett ausgefallen ist.

Nun zu den Songpausen, es gab einfach zu wenig und so wirkte für mich alles etwas gehetzt. Und ich habe auch nicht alles verstanden, aber die größten Teile die vorgelesen wuden waren ENGLISCH und nicht deutsch! Und somit ein weiterer Kritikpunkt, so war das nämlich die einzige Art der Intraktion mit dem Publikum und sost wurden nur Stur de Tracks runtergespielt. Sowas finde ich fatal, da ich so nicht wirklich in Stimmung komme. Denn ausser dem standardmässigen Sing, Jump, Clap your Hands, gab es echt nix. Auf CD fand ich das alles noch treibender und auch in Wacken hat es mich mehr mitgerissen.

Bevor das alles hier so negativ wirkt, das Konzert war durchaus gut, aber ich sehe da noch ziemlich viele Verbesserungsmöglichkeiten. Und ja das eine Lied als Zugabe fand ich auch etwas schmal, mindestens 2 hätten es schon sein sollen. Und dann war esnach 75min auch schon wieder vorbei :bigeek: Hier kann ich nur genau wie bei An Cafe sagen, dass ich es recht fies finde über 30€ hinzublättern und dann ist alles so schnell vorbei, da bin ich eigentlich mehr gewohnt.

Ich unterstütze grade mal die These, dass Girugämesh noch keine Liveband ist. Aber ich denke in die Richtung wird noch was passieren und die zukünftigen Shows sind hoffentlich mit mehr Pepp versehen. An den Fans liegt es bestimmt nicht, die sind super abgegangen.




Dann noch nen paar Anekdoten von mir, also ich finde es echt peinlich mit was für gewagten Modekombinationen manche Leute da auftauchen. Das verstehe ich ja noch bei An Cafe, Gazette, Alice Nine und Konsorten, aber bei Girugämesh? Da hatte ich manchmal das Gefühl die sind nur wegen dem Aussehen der Kerle da und nicht wegen der Musik.


achja!!! ich habe Kinta getroffen :) und immer und immer wieder gesehen!! ich habe mich sehr darueber gefreut!! wuerd ich liebend gerne immer wieder sehen!

Danke :D Gebe ich mal so zurück und sage wir sollten uns echt mal wieder treffen :)


Wie gesagt die Freundin von mir fand das Konzert ziemlich klasse mit Punktabzug wegen der Länge, der Technik und den Fangirls bei ihr in Reihe 1.

Wenn ich das Konzert nun in Punkten bewerten sollte, so würde das so aussehen

7/10 Punkten


Das solls erstmal gewesen sein, wenn mir sonst noch was einfällt melde ich mich wieder ;)

*Kiba-chan*
13.05.2009, 01:49
@ Kinta
ebenfalls DANKE SCHÖN :rolling: !!!

nun ja, jetzt bin ich wirklich gespannt ;) ich lass mich am Besten überraschen (bleibt mir ja nichts anderes übrig, ne?!!

also bis dann :wave:

*Kiba-chan*
13.05.2009, 06:52
sry für den Doppelpost ;)

Ich wollte nur meine Hausaufgabe zeigen, mal sehen ob sie es bemerken werden :roll:

http://img.photobucket.com/albums/v503/Ithiliell/Kibachans_jrock_imaginations/Girugamesh_Berlinbanner_2009a.jpg

Shibbo
13.05.2009, 10:42
ui das sieht echt klasse aus


(und ich erklaer es nochmal was es mit den doppelposts auf sich hat: 24 stunden darf man nochmal posten UND wenn sich der Inhalt grundlegend unterscheidet (wie in deinem fall) kann mana uch getrost posten. also kein grund zur entschuldigung)

warum war das denn deine hausaufgabe?

aaaaah...dann war die setlist doch eine andere, ich hatte ich schon wirklich gewundert, aber da ich mich nicht sooo gut mit der band auskenne, sondern einfach nur ihre leider hoere, war ich mir auch nicht sicher x)


waaaas kinta? standest du nachher bei uns???? ich habs echt nicht mitbekommen =3 aber ich denke, das war ne gute entscheidung!!!! ich bin ja auch gerne mitten drin dabei....aber bei solchen monstern waere das selbstmord gewesen.
und daaanke fuer die namensaufklaerung xD irgendwann seh ich da vllt mal durch gg naja so schwer isses ja nun auch nicht.


achjaa... ich habe zusammen mit meinem freund eine umfrage dort durchgegeben (fuer die uni) und heraus kam, dass fast 90% der dort anwesenden 15-18 war und noch zur schule ging. koennte es daran liegen, dass das niveau bei dem konzert so weit unten war? ich bin der meinung, dass das verhalten bei aelteren bands weitaus angenehmer ist!

at kinta... affig =3 das wort gefaellt mir!!!