PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daisuki Sonderpreis: "Reborn Memories" von Sarah Hleb und Jan Hoppenheit



imported_713
25.03.2007, 07:27
Auf der diesjährigen Leipziger Buchmesse wurden soeben die Gewinner der Manga Talente 2007 bekannt gegeben.

Neben den Gewinnern der Kategorien Geschichte und Einzelbild hat das Carlsen-Mädchen-Ma(n)gazin DAISUKI einen Sonderpreis hervorgerufen.

Der Preis geht an Sarah Hleb und Jan Hoppenheit. Den beiden ist durch den Gewinn erlaubt in der DAISUKIIhren Manga Talente Beitrag " "Reborn Memories" zu veröffentlichen.

Quelle: http://www.animey.net/news/1685

schkanoi
25.03.2007, 08:55
Original von Chess
Auf der diesjährigen Leipziger Buchmesse wurden soeben die Gewinner der Manga Talente 2007 bekannt gegeben.

Neben den Gewinnern der Kategorien Geschichte und Einzelbild hat das Carlsen-Mädchen-Ma(n)gazin DAISUKI einen Sonderpreis hervorgerufen.

Der Preis geht an Sarah Hleb und Jan Hoppenheit. Den beiden ist durch den Gewinn erlaubt in der DAISUKIIhren Manga Talente Beitrag " "Reborn Memories" zu veröffentlichen.

Quelle: http://www.animey.net/news/1685


waoa..... :bigeek:
das nenn ich ja mal ein Talent!
jetzt weis ich auch wieso ich verlorn hab :drop: :wave:

ApricotE
25.03.2007, 17:18
In der kommenden Daisuki? Aha, dann wollen wir mal sehen wie sich die Talente schlagen...:D

Manga-Freak Xtina
25.03.2007, 17:22
Es sieht ganz gut aus-.....

Ich werde auf jeden Fall mal einen Blick in die kommende Daisuki werfen. ^^

imported_Toru chan
25.03.2007, 20:05
year wird bestimmt richtig gut (denk ich mir ma :bigt: )

Menolly
25.03.2007, 21:59
Ich kann mich irren, aber ich habe es so verstanden, dass die beiden einen neue Kurzgeschichte mit Redakteurunterstützung zeichnen, die dann in der Daisuki gedruckt wird - also nicht die, mit der sie gewonnen haben... Oder? :wiry:

imported_713
25.03.2007, 22:40
Original von Menolly
Ich kann mich irren, aber ich habe es so verstanden, dass die beiden einen neue Kurzgeschichte mit Redakteurunterstützung zeichnen, die dann in der Daisuki gedruckt wird - also nicht die, mit der sie gewonnen haben... Oder? :wiry:

Hab ich auch est gedacht, aber auf der Carlsen Seite steht was anderes

http://www.carlsen.de/web/manga/manga_talente_2007

SIlD
25.03.2007, 23:37
Soweit ich das aus sicherer Quelle weiß, bekommen die Gewinner die Chance eine Geschichte, in Zusammenarbeit mit den Daisuki-Redakteurinnen, zu entwickeln und in der Dai zu veröffentlichen. Ob der Beitrag "Reborn Memories" noch zusätzlich in der Daisuki abgedruckt wird weiß ich nicht. Genauso frage ich mich ob man ihn überhaupt irgendwo zu gesicht bekommt.

imported_713
26.03.2007, 11:10
Original von SIlD
Soweit ich das aus sicherer Quelle weiß, bekommen die Gewinner die Chance eine Geschichte, in Zusammenarbeit mit den Daisuki-Redakteurinnen, zu entwickeln und in der Dai zu veröffentlichen. Ob der Beitrag "Reborn Memories" noch zusätzlich in der Daisuki abgedruckt wird weiß ich nicht. Genauso frage ich mich ob man ihn überhaupt irgendwo zu gesicht bekommt.

wi ich sagte, auf der Messe wurde ja auch gesgat es wird ein neuer Manga entwickelt aber auf der Carlsen seite steht was anderes