PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goodies zu Gothic Sports, Pink Psycho und Nheira in Leipzig!



Jo Kaps
16.03.2007, 16:33
Fans von GOTHIC SPORTS, PINK PSYCHO und NHEIRA können sich auf die Leipziger Messe nun doppelt freuen. Als exklusive Premiere am Messestand verkaufen wir Merchandise-Artikel, die extra für Leipzig in kleiner Auflage produziert wurden.

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/merchandise_leipzig.jpg

Neben einem knuffigen GOTHIC SPORTS-Ball gibt es Aufnäher und Schweißbänder zu GOTHIC SPORTS und PINK PSYCHO. Außerdem haben wir ein cooles Postkartenset mit Fotos von Nheira in Tokyo am Start.

Alle Produkte wurden in kleiner Auflage gefahren, um euer Interesse zu testen. Man wird sich also ranhalten müssen, wenn man welche ergattern will. Also: Lasst euch bei uns am Stand sehen! :)

Berurin
16.03.2007, 16:36
Also ich hätt ja lieber ne CD von Nheira :ugly:

imported_Sayuri-kun
16.03.2007, 16:38
na toll , ich will die GS Sachen >__< kann aber nich zur Messe kommen , wie kann ich soas nun noch bekomm ;__; ?

Filmfreak
16.03.2007, 16:43
Original von Jo Kaps
Fans von GOTHIC SPORTS können sich auf die Leipziger Messe nun doppelt freuen. Als exklusive Premiere am Messestand verkaufen wir Merchandise-Artikel, die extra für Leipzig in kleiner Auflage produziert wurden.

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/merchandise.jpg

Neben einem knuffigen GOTHIC SPORTS-Ball gibt es Aufnäher und Schweißbänder zu GOTHIC SPORTS

Alle Produkte wurden in kleiner Auflage gefahren, um euer Interesse zu testen. Man wird sich also ranhalten müssen, wenn man welche ergattern will. Also: Lasst euch bei uns am Stand sehen! :)

Das ist net gut.... nur für Leipzig? Ich kann schon froh sein wenn das Geld reicht um hinzukommen und dann noch was zusätzlich auszugeben? schon wieder schaue ich als Fan finsteren Zeiten entgegen :(

Ich sehe das was von Filiz ;(

Berurin
16.03.2007, 16:44
Original von Gothic Sports
Ich sehe das was von Filiz ;(

Ja...sieht aus wie ne Gashapon :mua:

Filmfreak
16.03.2007, 16:47
Original von Mana-sama

Original von Gothic Sports
Ich sehe das was von Filiz ;(

Ja...sieht aus wie ne Gashapon :mua:

Lach Du nur mich aus, Ungläubige :ugly:

AN TOKYOPOP: Wieviel kosten denn die Goodies? :dead:

guinness
16.03.2007, 16:54
Gibt es das Foto auch in groß und deutlicher. Ich kann kaum etwas erkennen.

Jo Kaps
16.03.2007, 17:01
@Mana: Kommt Zeit, kommt auch noch ne CD. :)

guinness
16.03.2007, 17:26
@Jo Kaps Danke für das größere Foto

imported_713
16.03.2007, 17:35
@Jo:

Wie sieht es denn Preislich bei den Produkten aus?

Mich pers. Interssieren nur die GS Sachen, vor allem der Ball :rolling:

Filmfreak
16.03.2007, 17:51
Original von Chess
@Jo:

Wie sieht es denn Preislich bei den Produkten aus?

Mich pers. Interssieren nur die GS Sachen, vor allem der Ball :rolling:

Dasselbe habe ich auch gefragt, aber die gewohnte kalte Schulter bekommen :engel:

imported_713
16.03.2007, 17:57
Original von Gothic Sports

Original von Chess
@Jo:

Wie sieht es denn Preislich bei den Produkten aus?

Mich pers. Interssieren nur die GS Sachen, vor allem der Ball :rolling:

Dasselbe habe ich auch gefragt, aber die gewohnte kalte Schulter bekommen :engel:

1. Du musst mir nicht sagen was du gefragt hast, denn das ist mir egal
2. B´Nix kalte Schulter, ich denke sie werden die Frage lesen ( wenn sie das nicht schon getan haben ) und auch beantworten. Es ist doch sehr nett von Jo das er die News überhaupt angekündigt hat, er hätte es ja nicht gemusst und schön seinen Feierabend geniessen können.

Aber zu deinem Geld:

Wenn du nicht so viel hast um es dir auf der Messe zu kaufen, würde ich an deiner Stelle andere Dinge einschränken! ;)

Filmfreak
16.03.2007, 18:00
Original von Chess
2. B´Nix kalte Schulter, ich denke sie werden die Frage lesen ( wenn sie das nicht schon getan haben ) und auch beantworten. Es ist doch sehr nett von Jo das er die News überhaupt angekündigt hat, er hätte es ja nicht gemusst und schön seinen Feierabend geniessen können.

Wenn Du schon so schlau bist, wieso hast Du dann dieselbe Frage nochmal gestellt, wenn sie eh beantwortet wird? kannst du mir diesen Irrsinn erklären? :engel: ansonsten denke ich nicht das die Frage beantwortet wird :O

imported_713
16.03.2007, 18:01
Original von Gothic Sports

Original von Chess
2. B´Nix kalte Schulter, ich denke sie werden die Frage lesen ( wenn sie das nicht schon getan haben ) und auch beantworten. Es ist doch sehr nett von Jo das er die News überhaupt angekündigt hat, er hätte es ja nicht gemusst und schön seinen Feierabend geniessen können.

Wenn Du schon so schlau bist, wieso hast Du dann dieselbe Frage nochmal gestellt, wenn sie eh beantwortet wird? kannst du mir diesen Irrsinn erklären? :engel: ansonsten denke ich nicht das die Frage beantwortet wird :O

wie ich bereits sagete mich interssiert meistens nicht was du schreibst von daher lese ich es auch nicht. ;)

Aber ne andere Frage:

Wenn die Goodies gut ankommen denkt Ihr dann auch über andere neue Goodies nach, bzw den Verkauf über euren Webshop und auch andere Shops?

Filmfreak
16.03.2007, 18:10
Original von Chess
Aber ne andere Frage:

Wenn die Goodies gut ankommen denkt Ihr dann auch über andere neue Goodies nach, bzw den Verkauf über euren Webshop und auch andere Shops?

WAhhh, tolle Frage, Chess :engel: Das hätte mich auch interessiert :)

Happosai-Fan
16.03.2007, 18:11
Das hat Jo doch schon praktisch am Anfang beantwortet:


Original von Jo Kaps
Alle Produkte wurden in kleiner Auflage gefahren, um euer Interesse zu testen.

NoNo
16.03.2007, 20:07
Waah, wie cool ist das denn!? O_O *grade erst seh*

Echt ne coole Sache, ic hwerde mir bestimmt ALLES davon kaufen *-*

Schließlich ist Gothic Sports genial und Pink Psycho bzw. nheira einfach "groovie" *ggg*

Juhu, da freue ich mich NOCH mehr auf die Messe (mehr als alle anderen *bläääh*) und ich bin mal auf die Preise gespannt ;)

Mehr Merchandising-Artikel (Plektrons zu Yonen Buzz *.*)

Yagate
16.03.2007, 20:14
hm, ich hoffe es gibt am smastag noch das nheira postkartenset wenn ich ankomme... :)

Filmfreak
17.03.2007, 17:08
Original von Zellchan
Ist das von Filiz eine Figur, oder der Aufnäher? o_o Es sieht echt wie ne Figur aus... Aber am tollsten hätt ich ein GS T-Shirt gefunden, dass den Trikots nachempfunden ist. Ich trag eh fast nur schwarz! XD

Das wäre cool oder überhaupt T-Shirts oder Poster :)


Ich fänds auch schön, wenn die Preise vorher nekannt gegeben würden. :)

Dazu sag ich niks mehr :)

imported_Sayuri-kun
18.03.2007, 08:55
Was soll der ganze Spaß denn überhaupt kosten ?

xDDDDDDDDD sorry shinji , aber das musste sein XD

Filmfreak
18.03.2007, 18:44
Original von Sayuri-kun
Was soll der ganze Spaß denn überhaupt kosten ?

xDDDDDDDDD sorry shinji , aber das musste sein XD

Frag ruhig, mich interessierts doch auch. Vorallem was das mit Filiz auf dem Bild ist? :bigeek:

imported_713
18.03.2007, 18:46
Original von Gothic Sports
. Vorallem was das mit Filiz auf dem Bild ist? :bigeek:

Das ist soweit ich weiss bzw meine augen mich nicht täuschen ein aufnäher für jeand, taschen oder so

Filmfreak
18.03.2007, 18:48
Original von Chess
Das ist soweit ich weiss bzw meine augen mich nicht täuschen ein aufnäher für jeand, taschen oder so

Ist aber ein großer Aufnäher, dennoch: ein Aufnäher kann net soviel kosten :)

Inga Brammer
19.03.2007, 13:26
Ja, es ist ein Aufnäher!

Hier mal eine Preisübersicht:

Bälle 4,99€

Postkarte 1,50€

Postkarten-Set (4er) 4,99€

Gelenkband 3,99€

Aufnäher 3,99€

Also ist auch für den schmalsten Geldbeutel was dabei!!

Nipping
19.03.2007, 14:39
Ah, mit den preisen lässt sich wirklich gut leben.



Ich darf darauf hoffen etwas mitgebracht zu bekommen :)

Filmfreak
19.03.2007, 16:28
Original von Inga Brammer
Also ist auch für den schmalsten Geldbeutel was dabei!!

Stimmt schon, aber wenn man zum Beispiel net zur LBM hin kann, dann
sieht die Welt schon düster aus.... da nützt auch kein so niedriger Preis :(

imported_713
19.03.2007, 20:11
Danke Inge für die auskuft, find ich nicht zu teuer

imported_Ami Li Misaki
19.03.2007, 20:26
Ich find die Preise auch toll.

Leider kann ich dieses Jahr nicht zu LBM. >_< Also hoffe ich mal, dass die Sachen sich gut verkaufen und dann auch für die Nicht-LBMler zugänglich werden. ^^;

Nipping
28.03.2007, 19:17
ich weiß nicht ob es vielleicht shcon beantwortet wurde, aber mich würde mal interessieren wie die Goodies denn angekommen sind?

Sakuraba
29.03.2007, 11:05
also etwa waren das noch die letzten die dann nur noch zum ansehen. in dieser kleinen vitrine standen, oder es gab sonntag immer noch welche zu kaufen ^^"

imported_713
29.03.2007, 13:25
Original von Milfie
also etwa waren das noch die letzten die dann nur noch zum ansehen. in dieser kleinen vitrine standen, oder es gab sonntag immer noch welche zu kaufen ^^"

Die in der Vitrine waren nur zum anschauen da soweit ich weiss.

FeytheHunter
30.03.2007, 12:17
Ich hab meine Goodies (alles von GS) noch am Sonntag gekriegt.