PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tomb Raider (8) Anniversary



Dyna-chan
28.02.2007, 15:53
Schon einmal von Tomb Raider Anniversary gehört?
Dies ist eine Neuauflage zum ersten Teil von der TR-Reihe mit sehr guten Grafikdetails.

:dark:

imported_Nike
09.06.2007, 21:06
Boa, noch gar keine Posts? :D

Ich habs jetzt gekauft, ein paar Stunden gespielt und bin bereit es in die Ecke zu knallen. Die typischen Frustszenen, bei denen man als Mensch mit einem Leben neben dem Spielen gezwungen ist, irgendwann aufzugeben!
Da bedanke ich mich immer still bei den Entwicklern! Sie lernen es nie.... :rolleyes2:

Ansonsten sehr feines Spiel und vor allem nahe dem Ur-Tomb Raider (nur leider in der Story den Filmen angegleichen....eine Krankheit)!

imported_Corvina
12.06.2007, 16:56
Ich find's gut!^^
Es ist wirklich wieder top und kommt den alten tollen Teilen wieder sehr nah. Ist ja auch ein Remake. XD

EDIT:
Der Thread ist hier falsch, hab ich grade gesehen, muss zu den PC/Konsolenspielen und nicht zu den Brettspielen wie im Moment.^^

Kei-san
12.06.2007, 21:53
Original von Corvina
EDIT:
Der Thread ist hier falsch, hab ich grade gesehen, muss zu den PC/Konsolenspielen und nicht zu den Brettspielen wie im Moment.^^
Er steht ja auch nicht im Brettspieleforum

CIL Forum » PC/Video/Genre/RPG & Spiele » PC Spiele » Adventure » Tomb Raider (8) Anniversary

imported_Corvina
13.06.2007, 11:33
Hm, bei mir steht aber als Überschrift Brettspiele... :wiry:

Ok, hast Recht, unten wird es richtig angezeigt. XD

imported_Akima
28.06.2007, 19:15
Original von Nike
Ansonsten sehr feines Spiel und vor allem nahe dem Ur-Tomb Raider (nur leider in der Story den Filmen angegleichen....eine Krankheit)!

Dann meinst du bestimmt Tomb Raider: Legend. Da ist die Geschichte nämlich wirklich dem Film sehr nahe. Anstatt ihres Vater sucht Lara jetzt ihre Mutter.

Die Story von TR:1 wurde nämlich für Anniversary übernommen und da gab es noch nicht mal eine wage Idee jemals einen TR Film zu drehen. Ich liebe es, die Grafik ist super und die "Gräber" sind einfach überwältigend. Außerdem sind die Rätsel nicht so einfach, wie sie in Legend waren. Musik und Atmosphäre reißen mich immer noch in ihren Bann. Sie haben sich ganz schön Mühe mit dem Remake gegeben und selbst die, die TR:1 kennen wird es nicht langweilen.