PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAISUKI präsentiert: Special A ( Maki Minami )



Seiten : [1] 2 3

NoNo
25.02.2007, 16:12
Inhalt:
Hikari ist ein ehrgeiziges Mädchen, deren größter Traum es ist, ihren Rivalen Kei als Besten der Schule abzulösen – sie will unbedingt in die »Special A«-Eliteklasse, der nur die sieben besten angehören. Doch egal wie sehr sie es auch versucht, immer hat Kei die Nase vorn. Das bringt Hikari innerlich zur Raserei – doch kann es sein, dass sie Kei womöglich mehr bedeutet, als sie je vermutet hätte? Ist er womöglich heimlich in sie verknallt? Die deutschen Leserinnen werden es herausfinden – und dabei eine Menge Spaß haben…

Cover Band 1:
http://ec2.images-amazon.com/images/P/3551754918.01._SS500_SCLZZZZZZZ_.jpg

Die Serie wird in DAISUKI 04/2007 vorgestellt, das erste Kapitel wird vermutlich dann in der Mai-Ausgabe abgedruckt.
Band 1 ist für September angekündigt.

Kagetora
25.02.2007, 16:18
Hört sich interessant an.Wenn es mir in der Dai gefällt,werde ich es auf jedenfall weiterkaufen.^^

Tishuu
25.02.2007, 17:22
Die Serie wird in DAISUKI 04/2007 vorgestellt, das erste Kapitel wird vermutlich dann in der Mai-Ausgabe abgedruckt.


mmhh... Is das dann so wie bei Charming Junkie oder bleibt die Serie in der Dai?

Happosai-Fan
25.02.2007, 17:50
"Special A" ist - wie "Charming Junkie" - auch eine "DAISUKI präsentiert"-Serie (sieht man auch am Cover) und verschwindet nach einigen Ausgaben wird.

.Shoko.
25.02.2007, 19:18
hört sich cool an... und die zeichnungen sind auch garnicht so schlecht


speacial A ist i-wie charming junkie ähnlich, beide stehen unter dem Motto: was sich liebt das neckt sich




also kauf ichs mir höchstwahrscheinlich :D :ugly:

ApricotE
25.02.2007, 19:19
Ich hab gewusst das Special A die nächste Daisuki Präsentiert Serie wird...*______* (siehe Carlsen Manga Special A Thread)

Muahaha, scheint 'ne modernere und wahrsceinliche noch witzigere Serie zu sein à la Kare Kano... Ich wollte die Serie sowieso holen, weil ich KK liebe...*____*

Mal sehen ob's mich überzeugt... :D

Salamandra
26.02.2007, 14:43
hmm aber i-wie a la kare kano, od? :wiry:

.Shoko.
26.02.2007, 14:56
stimmt jetz fällts mir auf^^ ist sehr kare kano ähnlich... aber ich denke bei speacial a wird es noch weiter ausgebaut mit der was-sich-liebt-das-neckt-sich-nummer...

bei kare kano hatten sie sich ja schnell lieb^^

Salamandra
26.02.2007, 15:02
stimmt und ich hoffe wirklihc es is besser, da ich von KK nicht besonders begeister war -.-

lizzy
27.02.2007, 12:22
cool wieder mal ne neue geschichte...die story hört sich wirklich ziehmlich nach KK an.Hoffentlich sind diesmal die Zeichnungenen besser :D(schaut aber ganz so aus)

Tishuu
27.02.2007, 14:50
Original von Happosai-Fan
"Special A" ist - wie "Charming Junkie" - auch eine "DAISUKI präsentiert"-Serie (sieht man auch am Cover) und verschwindet nach einigen Ausgaben wird.


mmmhh... Das find ich doof *schmoll*
Das mocht ich bei CJ auch schon nicht :sceptic:

.Shoko.
27.02.2007, 15:36
ist special A eigentlich in japan abgeschlossen ? wenn nicht wieviele bände hats draußen? :wiry:

Manga_Panda
27.02.2007, 15:47
soweit ich weiß gibt es bereits 8 bände und es erscheint immer noch in der HtY

Und wer es wissen will: Es ist kein Stück wie Kare Kano....(finde ich)....viel lustiger und der Konkurrenzkampf ist lustig mit anzusehen...und bisher konnte ich auch keine zwei Persönlichkeiten wie bei dem kerl aus KK erkennen...

Special A ist eine der Manga-Serien, die mir wirklich gefallen hat (im gegensatz zu KK

Nana-chan
28.02.2007, 01:02
Also storytechnisch ist alles schonmal da gewesen und nach der Zusammenfassung dort oben habe ich nicht gerade übergroße Lust diesen Manga zu lesen. 08/15 Teeniestory eben.
Naja, ich werd mal schauen wie die Story schließlich umgesetzt ist und dann mal weitersehen.

Juna-chan
06.03.2007, 18:18
Oh na endlich, ich hab mich schon gefragt wann so ein Theard endlich aufgemacht wird^^

ich hab es schon in der Vorschau gesehen, dass es einen neue Daisuki präsentiert Serie geben wird^^

dann hab ich mich ein bisschen erkundigt und siehe da

^^

natürlich hab ich auch ein paar Bilder gefunden^^
aber um was es in der Serie geht hab ich nicht gewusst^^

jedenfalls sieht der Zeichenstil schon wirklich sehr gut aus, und ich bin sehr gespannt wie die Serie sein wird^^

ich schätze aber mal, so ähnlich wie Charming Junkie oder genauso gut^^
oder ich ahne es schon ^^
im CJ Theard wurde der Zeichenstil ja auch schon irgentwie mit Charming Junkie verwechselt^^
naja...also mit den Cover... ich weiß nicht ob ihr euch noch dran erinnert ^^''

jedenfalls bin ich sehr sehr sehr gespannt :}
und die Bilder sind auch super ^//^

ach, ich mag jetzt schon die Serie *freu*

ApricotE
07.03.2007, 17:11
@ Juna-chan: Ja, icherinnere mich noch wo alle dann rumgerätselt haben ob's cj ist oder nicht... :D Es war SA

Juna-chan
07.03.2007, 18:25
Original von Apricote
@ Juna-chan: Ja, icherinnere mich noch wo alle dann rumgerätselt haben ob's cj ist oder nicht... :D Es war SA

ah wunderbar XD
es gibt noch jemanden, der sich dran erinnern kann XD
jup, das hab ich jetzt auch schon gemerkt, dass es SA ist :ugly:

Filmfreak
18.03.2007, 19:39
Original von Kagetora
Hört sich interessant an.Wenn es mir in der Dai gefällt,werde ich es auf jedenfall weiterkaufen.^^

Stimmt, liest sich gut und hat ein ansprechendes Cover.... aber ich muß
erst ein Blick in die Dai werfen um eine 100%ige Kaufzusage machen zu können :)

ShokoMaki
19.03.2007, 12:50
klingt relativ interessant=)

Kagetora
19.03.2007, 15:32
Tja,abwarten.Zu viel Comedy ist nicht ganz mein Fall,ich hoffe es geht dort auch ein wenig ernster zu.^^

Filmfreak
19.03.2007, 16:20
Original von Kagetora
Tja,abwarten.Zu viel Comedy ist nicht ganz mein Fall,ich hoffe es geht dort auch ein wenig ernster zu.^^

Wieviel ernster? oder nimm ein Manga/Manhwa als Beispiel :)

Kagetora
19.03.2007, 16:22
Original von Gothic Sports

Original von Kagetora
Tja,abwarten.Zu viel Comedy ist nicht ganz mein Fall,ich hoffe es geht dort auch ein wenig ernster zu.^^

Wieviel ernster? oder nimm ein Manga/Manhwa als Beispiel :)
Siehe Katja-chans Post über dir.Genau so sollte es sein.Bei SB ist das schön ausgewogen.

Filmfreak
19.03.2007, 17:08
Ich nehme den Manga so wie er ist, ohne Einschränkungen :)

ShokoMaki
19.03.2007, 18:36
ich glaub ich kaufs mir *naja wenn ich genung money hab*

Kagetora
19.03.2007, 19:09
Original von Gothic Sports
Ich nehme den Manga so wie er ist, ohne Einschränkungen :)
Ich ja auch erstmal und wenn es mir in der Dai gefällt,werde ich ihn auch weiterkaufen.Ein genaues Urteil,kann erst dann geblidet werden.

ShokoMaki
19.03.2007, 19:11
ich werd moregen wahrscheinlich den 1 cap lesen xD :ugly:

Kagetora
19.03.2007, 19:21
Wieso morgen?o_O

ShokoMaki
19.03.2007, 19:22
weil ich die caps bis band 2 hab aba noch nicht lesen kann da mein vater da ist -.-

Salamandra
19.03.2007, 19:26
Original von Komaki-chan
weil ich die caps bis band 2 hab aba noch nicht lesen kann da mein vater da ist -.-
woher :bigeek:
*auch will*

ShokoMaki
20.03.2007, 07:39
pm me^^

ShokoMaki
31.03.2007, 11:15
juchu doppelpost ne schmarn alo
es soll doch juni kommen oder :wiry:

.Shoko.
31.03.2007, 11:22
was? das erste chap in der dai? das kommt übernächste ausgabe. was ich eig. doof finde ;( warum kommt idol zuerst dran? pf..
da macht mich die dai schon neugierig und dann sowas :ugly: typisch

ShokoMaki
31.03.2007, 11:32
ach wird schon nicht so schlimms ein^^ habs schon gelesen aber vk und alles andere sind besser als special a find ich aber troztdem gut der manga^^

ido wirdsicher auch gtu =)

Salamandra
31.03.2007, 11:37
Original von Katja-chan
gegen vk kann nix gewinnen finde ich^^ aber special a ist wohl besser als W-Juliet :ugly: Die story klingt außerdem richtig süß^^ und die zeichnungen finde ich eig auch garnicht so schlecht.
.

das denk ich auch^^

Littleranma
31.03.2007, 13:04
Original von Katja-chan


naja idol... nix gegen die zeichnerin aber ich stehe nicht auf mangas die von deutschen gemacht werden. die stories find eich meistens so uninteressant und flach und ka einfach überhaupt nicht mein ding.

exakt meine meinung. außerdem ist der zeichenstil von dt mangazeichnern auch nicht unbedingt so toll (außer der von ju)

ShokoMaki
31.03.2007, 15:19
Original von jojo-chan

Original von Katja-chan


naja idol... nix gegen die zeichnerin aber ich stehe nicht auf mangas die von deutschen gemacht werden. die stories find eich meistens so uninteressant und flach und ka einfach überhaupt nicht mein ding.

exakt meine meinung. außerdem ist der zeichenstil von dt mangazeichnern auch nicht unbedingt so toll (außer der von ju)

den zeichenstil amg ich acuhnnicht aber der chibi von Judith park ist aber echt gut glaubt mirxD

Littleranma
31.03.2007, 16:01
Original von Komaki-chan

Original von jojo-chan

Original von Katja-chan


naja idol... nix gegen die zeichnerin aber ich stehe nicht auf mangas die von deutschen gemacht werden. die stories find eich meistens so uninteressant und flach und ka einfach überhaupt nicht mein ding.

exakt meine meinung. außerdem ist der zeichenstil von dt mangazeichnern auch nicht unbedingt so toll (außer der von ju)

den zeichenstil amg ich acuhnnicht aber der chibi von Judith park ist aber echt gut glaubt mirxD

ich hab ihn heute gelesen und der ist echt mal gut!

ApricotE
31.03.2007, 16:35
Special A klingt gut, wenn's auch so gut wie cj ist, hol ich's mir auch... :D


Den Chibi hab ich auf der LBM durchgeblättert... na ja... :roll:


Original von jojo-chan

Original von Katja-chan


naja idol... nix gegen die zeichnerin aber ich stehe nicht auf mangas die von deutschen gemacht werden. die stories find eich meistens so uninteressant und flach und ka einfach überhaupt nicht mein ding.

exakt meine meinung. außerdem ist der zeichenstil von dt mangazeichnern auch nicht unbedingt so toll (außer der von ju)

Willkommen im Club. Ich hab für Manga made in Germany nix übrig... :ugly:

.Shoko.
31.03.2007, 16:41
ich glaube da wirds noch heftiger als in cj um konkurenz kamfp gehen. die werden sich so richtig hass-lieben :D








ich hatte schon in der ersten dai absolut prussia blue gehasst. und das war auch von einer deutschen zeichnerin. echt hohl. ich glaube die japaner lachen deutsche aus, weil sie die kunst des mangas nicht ergreifen. soviel zu meinem statement dazu :ugly:

Kagetora
01.04.2007, 00:32
Original von Katja-chan
ich glaube da wirds noch heftiger als in cj um konkurenz kamfp gehen. die werden sich so richtig hass-lieben :D


ich hatte schon in der ersten dai absolut prussia blue gehasst. und das war auch von einer deutschen zeichnerin. echt hohl. ich glaube die japaner lachen deutsche aus, weil sie die kunst des mangas nicht ergreifen können, sondern nur bedrucktes klopapier produzieren. soviel zu meinem statement dazu :ugly:
Hier geht es ja knallhart zur Sache.:hrhr: Aber ich hab auch nichts für solche Mangas übrig. :ugly:

Zu Special A: Kei sieht ja mal lecker aus und reich ist er auch noch,was will an mehr.xD Bin gespannt,was das geben wird,zwischen ihm und Hikari. :ugly:

Ayumi-sama
01.04.2007, 00:41
ich werd mir den manga holen ^^
der zeichenstil hat mich mal wieder gereizt :ugly:
zudem wurde mir der manga mehr als empfohlen xD
also wenn ich den manga gelesen hab werd ich hier mal ordentlich mitreden...vorher tu ich das eigentlich ungern wenn ich so gut wie nix drüber weiß :roll:

Kagetora
01.04.2007, 02:55
Ayumi,kauf dir doch mal die Dai.xD In der aktuellen zum Beispiel war ein Close up über Special A drin.^^Die Charas wurden schon mal ein wenig vorgestellt.Ein Zwillingspäärchen ist auch dabei. :DErinnert irgendwie ein bisschen an Host Club,die Story von den Reichen und Schönen und der Pöbel versucht,auf ihre Schule zu kommen. :D

imported_Ami Li Misaki
01.04.2007, 10:06
Es geht auch in Richtung Host Club. ^_~
Also wem OHSHC gefällt, dem gefällt sicher auch Special A. ^_^

Ich freu mich total auf den Manga. Echt toll, dass er in Deutschland erscheint. *schon ganz hibbelig ist*

Mir gefällt der Zeichenstil und der Humor auch gut. ^_^

Kagetora
01.04.2007, 11:28
Freut mich zu hören ^^Dann ist das absolut eine Serie für mich. :D
ayumi hat mir ja schon berichtet,dass du es emphohlen hast.xD
Bin mal gespannt,ob es genauso gut wird,wie OHSHC :hrhr: Kei hat sogar denselben Haarschnitt wie der "King" Tamaki.xD Hoffentlich hat er nicht auch so ein Rad ab. :D

Ciana
01.04.2007, 12:12
Mal sehen, die Zeichnunge sind schon mal schön, aber es muss mir definitiv besser gefallen als Charming Junkie, das war mir stellenweise echt zu albern :roll:...aber es ist auf alle Fälle schon mal vorgemerkt *gespannt bin*...

imported_Toru chan
01.04.2007, 13:08
ja stimmt des is meiner Meinung nach echt besser geworden :bigt:

Ayumi-sama
01.04.2007, 16:04
@ kagetora
nee..ich will mir aba die dai nich kaufen xD *quengel*
ich besteh auf manga sammelbände :ugly:

ApricotE
01.04.2007, 16:27
Hm, das sind ja also 7 Mitglieder in der Special A... :wiry: Hm, mal sehen... :D

imported_Ami Li Misaki
01.04.2007, 16:33
Also Kei ist etwas... hm, härter (?) als Tamaki, nicht ganz so ein Weichei (sorry, nicht falsch verstehen, ich MAG Tamaki).

Ich find's sogar ein bisschen besser als OHSHC. ^^

ShokoMaki
01.04.2007, 18:09
da gibts so ein mädchen das sieht aus wie ein junge hab ich anfangs gedcht XD ja ich find auch dass es bessa ist als Ouran High School Host club =) xD Kei mag ich am meisten XD

imported_PartTimeHeroine
01.04.2007, 18:20
Original von Katja-chan:

ich hatte schon in der ersten dai absolut prussia blue gehasst. und das war auch von einer deutschen zeichnerin. echt hohl. ich glaube die japaner lachen deutsche aus, weil sie die kunst des mangas nicht ergreifen können, sondern nur bedrucktes klopapier produzieren. soviel zu meinem statement dazu

Erst mal ist die Ausdrucksweise absolut daneben.
Hast du mal einen Blick in die Fortsetzung von Prussian Blue geworfen? Die Zeichnungen lassen viele japanische Mangaka alt aussehen.
Und zur Story kann ich nur sagen: Was ist hohler?
Die Geschichte einer Nachwuchsband auf dem weg zum Plattenvertrag oder die Geschichte von einem Jungen, der in Mädchenkleidern rum läuft, weil er unbedingt Schauspieler werden will?
Nicht alles was aus Japan kommt, ist automatisch besser als das von deutschen Zeichnern.

.Shoko.
01.04.2007, 18:22
ist meine meinung. war doch nicht auf idol gerichtet. habs noch nicht gelesen also hast du ne chance mich zu beeindrucken^^
ist halt mein statement dazu. und ich finde WJ grund idee ausgefallen und interessant. leider nur das daraus müll gemacht wurde... :ugly: ''

ShokoMaki
01.04.2007, 18:22
nicht vom thema abkommen! :ugly: :D


zu dem da oben
aber meistens sind die von japan besser

imported_PartTimeHeroine
01.04.2007, 18:27
Ich habs auch nicht auf Idol bezogen (PB geht nun mal zufällig auch um Musik XD)^^

Meintwegen kannst du ruhig deine Meinung zu dem Thema haben, stört mich nicht. Selbst wenn dir Idol nicht gefallen sollte, kann ich damit leben.
Mich hat nur die Ausdrucksweise gestört. Schließlich steckt in jedem dieser Werke viel Arbeit und Mühe, und da ist dieses "bedruckte Klopapier" mehr als beleidigend.

So, besser zurück zum Thema, bevor es noch in Spam endet...XD

.Shoko.
01.04.2007, 18:28
jupp finde ich auch. ich bleibe dabei deutsche mangas sind müll. bisher ist mir kein guter untergekommen. Und ich bin nun mal ehrlich, denn es heißt im Leben noch lange nicht, das wofür man sich viel mühe gibt, gleich gut sein muss. hasst mich oder liebt mich dafür :ugly:


@ komaki : kannst du mir per PN die seite schciken auf der ich special A chaps vorlesen kann?


edit : das denken vllt. japaner. nicht ich :uglyengel: also peace^^

ShokoMaki
01.04.2007, 18:32
Original von Katja-chan
jupp finde ich auch. ich bleibe dabei deutsche mangas sind müll. bisher ist mir kein guter untergekommen. hasst mich oder liebt mich dafür :ugly:


@ komaki : kannst du mir per PN die seite schciken auf der ich special A chaps vorlesen kann?


edit : das denken vllt. japaner. nicht ich :uglyengel: also peace^^


oui oui ich guck schnell nach xD

FahrLight
01.04.2007, 19:51
@Katja -

Tztz,also jetzt muss ich aber auch mal was sagen. deine meinung in allen ehren,aber du bringst sie sehr rüde rüber. und ich bezweifle das du viele deutsche manga gelesen hast. sonst wüsstest du wie unglaubich gut zum beispiel "In the End", oder "Yonen Buzz" oder "Independent" ist.
Deutsche Manga sind anders,klar,aber sie können allemal mit anderen mithalten. wir reden nicht von absoluten topserien aus japan. aber auch in japan gibt es leute die noch an sich arbeiten müsse,und besser werden.

Kaori Yuki zu beispiel: die hat am anfang,bei ihren ersten bänden, noch gezeichnet das es eine schande war, schon beinah unter deutschmanga-standard - aber jetzt ist sie einfach unschlagabar!

manga liegt nicht an der herkunft,manga muss man einfach trainieren!

ShokoMaki
01.04.2007, 19:55
ja übung macht den meister =) :ugly:

.Shoko.
01.04.2007, 20:19
@ FahrLight : ich schwöre dir ich hab Yonen Buzz gelesen und In the End. und ich sage dir mir gefällt das nicht. rüde = direkt. Bin halt ne ehrliche Kritikerin :uglyengel: Ich gebe deutschen zeichnern immer wieder gerne eine chance, aber fakt ist, mir hat bisher nicht ein einziger gefallen.
und wer noch beschwerden hat kann mir ja ne PN schreiben aber jetzt back to topic^^

edit : ich änders mal. nur für euch ^^

*Meike*
01.04.2007, 21:09
@ komaki-chan: könntest du mir auch ne pn schicken, wo ich mal en bisschen vorlesen kann?? :biddö:

ShokoMaki
02.04.2007, 09:28
Original von 3xM
@ komaki-chan: könntest du mir auch ne pn schicken, wo ich mal en bisschen vorlesen kann?? :biddö:

sisi aber erst mal muss ich den 1 cap uploaden da sie serie lizensiert wurde ;( ;( ich ahbs katja-chan auch schon gesagt
heute bis übermorgen ...werd mal schaun xD

.Shoko.
02.04.2007, 10:50
überanstreng dich nicht :uglyengel:

ShokoMaki
02.04.2007, 12:06
Original von Katja-chan
überanstreng dich nicht :uglyengel:

ja du hast recht :ugly: :uglyengel:

Draga
11.04.2007, 17:02
Der Bericht über Special A hört sich schon mal ganz gut an. Wir werden ja sehen, wie das erste Kapitel wird.

.Shoko.
11.04.2007, 18:00
also ich habe dank komaki vorlesen können und ich denke es ist ganz gut^^
also es wird allen shojo-fans gefallen

da geht es gleich los mit liebe ^o^

ShokoMaki
11.04.2007, 18:07
yep ich lade heute für dich den zweiten cap hoch^^

.Shoko.
11.04.2007, 18:10
musst du nicht tun. *kraul* brave, schöne liebe schwester :busy:


gefällt dir special A?

ShokoMaki
11.04.2007, 18:13
ja natürlich sonst hätte ic hsnicht gelesen xD
gut dann mach ichs auch nichft xD

.Shoko.
11.04.2007, 18:15
das ist erpressung XD

ist ja auch viel ''gewalt'' und kampftricks mit drin xD

ShokoMaki
11.04.2007, 18:23
gut ich lad dir den 2 cap hoch warte ne weile xD
Ich freu mich schon auf die Dai mit dem ersten cap :engel:

*Meike*
11.04.2007, 18:24
@ komaki-chan: krieg ich's auch *chap zwei haben will* :biddö: ich bin jetzt auch immer schön brav :engel:

ShokoMaki
11.04.2007, 18:26
Original von 3xM
@ komaki-chan: krieg ich's auch *chap zwei haben will* :biddö: ich bin jetzt auch immer schön brav :engel:
oke frag katja wenn sies hat meine pn-box ist voll >_< deswegen :ugly:

*Meike*
11.04.2007, 18:30
ok, mach ich :biggrin:


@ katja-chan: kannst du mir chap zwei dann schicken :engel:

ShokoMaki
11.04.2007, 18:47
by the way sie hatsschon xD :ugly:

*Meike*
12.04.2007, 12:12
sooo ich hab jetzt auch chap 2 gelesen und es wird jetzt schon immer besser :hrhr:
ich fand nur einen teil des 2. chaps nich sooo gut gezeichnet

ShokoMaki
13.04.2007, 12:12
Original von 3xM
sooo ich hab jetzt auch chap 2 gelesen und es wird jetzt schon immer besser :hrhr:
ich fand nur einen teil des 2. chaps nich sooo gut gezeichnet

wie wärs mit dem 3 cap? :ugly:

Salamandra
13.04.2007, 15:20
eine frage:
hat einer von euch von Maki Minami schon was gehört? (andere werke usw)

ShokoMaki
13.04.2007, 19:30
yep sie hat nur noch
>>you're my girlfriend!<<
gezeichnet^^

ShokoMaki
13.04.2007, 20:12
göaub schon ^^ ja...ic hhab denerstern noch nciht gelesen obwohl ich könnte xD
aba dastehen zu viele mangs auf der warteschlange :ugly:

ApricotE
13.04.2007, 20:14
Ich freu mich schon so auf SA... :]
Ich spüre schon das ich diese Serie kaufen werde. :]

Hm, über Maki Minami... weiß ich praktisch fast nichts... :ugly:

Salamandra
13.04.2007, 22:12
Original von Komaki-chan
yep sie hat nur noch
>>you're my girlfriend!<<
gezeichnet^^

kanns du mir dazu n link zu scanns geben?
zu you´re my girlfriend

ShokoMaki
14.04.2007, 09:58
Original von -blue-

Original von Komaki-chan
yep sie hat nur noch
>>you're my girlfriend!<<
gezeichnet^^

kanns du mir dazu n link zu scanns geben?
zu you´re my girlfriend

klar^^
aba nicht hier posten :hrhr: :ugly:

Salamandra
14.04.2007, 09:59
pn ;)

ApricotE
15.04.2007, 13:59
@ Komaki-chan: Krieg ich auch den Link... ;( Hast du auch zu SA was?

Wann kommt SA nochmal? Juni?

*Meike*
15.04.2007, 15:17
@ komaki-chan: :biggrin: könntest du mir von "you are my girlfriend" auch den link/ die links schicken??
und noch was: hab ich mich vorhin verlesen?? :ugly: oder gibt's wirklich schon chap 3???:uglyengel: wenn ja, schickst du's mir auch bitte? :biddö:

_*Otome*_
15.04.2007, 17:55
Hey!! Ich find Secial A auch voll cool!! Ich werds mir bestinmt kaufen...is wieda mein Gechmack..die Story!! :))

@Komaki-chan: Ja? Du hast'nen Link?? Ich will auch....*bidde*...*thx*

@Apricote:ja...Special A kommt in der Daisuki Nr. 06...also im Juni raus!!^^

Salamandra
16.04.2007, 11:22
erst im juni und dann wirds jetzt schon so angekündigt?
will die mit der Serie in D den durchbruch od was?

Whitegenesis
18.04.2007, 16:15
boh der klingt ja klasse, mit wie viel bändert ist das den abgeschlossen^^ ich sammle nur die komplett bände daher werd ich wohl noch ne zeit warten müsssen

ApricotE
18.04.2007, 18:02
Ich glaube es wurde mal gesagt dass schon 8 Bände glaube draußen sind, es aber noch nicht abgeschlossen ist...-.- Toll... wenn ich mir die Serie hole, warte ich bestimmt wieder vergeblich auf ein Ende... ;(

_*Otome*_
19.04.2007, 15:40
Original von Apricote
Ich glaube es wurde mal gesagt dass schon 8 Bände glaube draußen sind, es aber noch nicht abgeschlossen ist...-.- Toll... wenn ich mir die Serie hole, warte ich bestimmt wieder vergeblich auf ein Ende... ;(

Nicht nur du.... :ugly:
Lop..in der Daisuki stand es...in Japan schon 8 Bände draussen^^
ich würd gerne mal wissen, in wieviel Monat-Abständen der Manga rauskommt!!

Ayumi-sama
24.04.2007, 12:17
also ich hab jetzt mal dazu nen paar kapitel angesehn und ich kann nur sagen
DER MANGA IST GEKAUFT!!!

nur was mir irgendwie aufgefallen ist...
der zeichenstil wechselt desöfteren...mal sieht der ziemlich gut aus...und mal sieht der so naja aus
so als wenn man mal lust und mal keine lust hatte.....

*Meike*
24.04.2007, 15:11
stimmt, ich weiß was du meinst^^
ich fand manche zeichnungen wirklich nit gut.

chap 2 fand ich ganz toll, in der geschichte kann man schon ziemlich am anfang sehen, worauf's wahrscheinlich hinausläuft, deshalb hoffe ich, dass das nich so ne ewig lange geschichte wird, wo beide sich nix drau'n bzw. eine person aufm schlauch steht^^

Ayumi-sama
24.04.2007, 15:14
also wie lang der manga wird weiß ich nich aba das irgendwie bisher 8 bände erschienen sind

_*Otome*_
30.04.2007, 09:36
ohh...ich denke mal auch, dass da dann noch mehr Mangas kommen...vllt sogar über die 10?? ;(
Nja..ich freue mich schon auf die Juniausgabe..da kann ich dann das erste Kapitel lesen!! :]
Nja..also, vllt ist der zeichenstyl jez nich so prickelnd, aba die story gut^^
Weiß man denn schon, wann der erste Manga als Taschenbuch rauskommt..und die nächsten..iun welchen abständen??

Sweet Ria
18.05.2007, 20:29
Auf der ersten seite stand dass deas erste band im September rauskommt.
Die geschichte hört sich lüstig an .Die kauf ich mir.100%. :engel:

Kagetora
19.05.2007, 19:53
Bald ist es soweit,dann können wir das erste Kapitel bewundern.
Da es ja in Richtung Ouran High Host Club gehen soll,werde ich es bestimmt mögen xD

Sweet Ria
19.05.2007, 19:57
Original von Kagetora
Bald ist es soweit,dann können wir das erste Kapitel bewundern.
Da es ja in Richtung Ouran High Host Club gehen soll,werde ich es bestimmt mögen xD

Wird sie auch von Männern umgeben und ihreIdentität als Mädel zu verstecken? :wiry:

Kagetora
19.05.2007, 20:04
:hrhr:
Nein,sie bleibt ein Mädchen,aber vom Konzept her,soll es auch so witzig sein,Pöbel trifft auf reiche Söhne.Und ein Zwillingspäärchen ist auch dabei xD

ciel blue
19.05.2007, 20:08
naja ,jetzt wenn du es sagst kageschtz,das konzpet ähnelt sich leicht,aber mir fiel es nicht auf.

special a,ist aber genau so genial wie ohhc,es ist so urkomisch,herrlich!

die zeichnunngen kann ich aber leider nicht so wirklich einorden,ich finde sie einerseits wunderschön und andererseits wirken sie als hätte sie ein kind gemalt,wirklich eigenartig. :wiry:


als ich sa las,musste ich unwilkürlich an kyo und yuki aus fb denken,mit ihreh fehde :D

Sweet Ria
19.05.2007, 20:13
Aha verstehe .Danke für's Info.ohhc mag ich auch also mein armer Portmone wird immer leichter.Bin vielleicht schon zu September pleite.hahahahahahaha:totlol:

ciel blue
19.05.2007, 20:22
schön das du es mit humor nimmst :D

naja es lohnt sich aber auf jedenfall ;)wirklich

Sweet Ria
19.05.2007, 20:27
Original von ciel blue
schön das du es mit humor nimmst :D

naja es lohnt sich aber auf jedenfall ;)wirklich
Ich werde dann bei meiner Mutter betteln (na ja wie immer wenn ich kein Geld hab) dass sie mir es kauft. :coool:

ShokoMaki
20.05.2007, 16:19
yay hikari xDD und dieser typ sind toll xD total in love xDD

Karen-chan
23.05.2007, 19:20
hab die serie gerade gelesen. vielversprechend, aber mit den namen noch etwas verwirrend. ich freu mich schon jetzt auf die nächste dai

Juna-chan
23.05.2007, 20:15
oh Mann, ich will die Dai endlich haben!!!!!!! *randale mach*

SA kommt ja dieses Mal!!!! Und wenn ich die Dai unbedingt bald haben will, kommt sie nicht, obwohl ich Abo habe..................

Ahhhhh >_< ich dreh durch... @_@ *nicht weiter les, was ihr geschrieben habt*

wenn ich sie habe, meld ich mich.... weil ich mag die Serie jetzt schon, obwohl ich sie noch nicht gelesen habe -_-

Juna-chan
24.05.2007, 18:30
Oh, ich hab die Dai heute bekommen *freu* *hüpf* :rolling:

und Special A ist ja mal sowas von genial!!! Wie ich da oben schon gesagt habe, ich liebe die Serie >_< und ich werd mir auf jeden Fall in 3 Monaten dann die Taschenbücher kaufen... ^_^

und ich finde ja mal, dass Kei wirklich sehr gut aussieht.... ^//^
ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Kaps ... :}

Sweet Ria
25.05.2007, 19:41
Es kommt schon in drei Monaten?! Ist das schnell .Jetzt muss ich mir ein Sommer
Job suchen wenn ich alles kaufen will.:totlol:

Karen-chan
26.05.2007, 13:13
ich geb schon nachhilfe, damit ich alles finanzieren kann. ist echt net leicht ^^

Juna-chan
26.05.2007, 18:27
mhm ja, in 3 Monaten müsste das sein...

denn es ist ja jetzt 3 Monate hier in der Daisuki... und das 1. Kap haben wir ja schon... also bei CJ war es auch bald da - das Band...

also wenn das 3. Kapitel erschienen ist... so schätze ich... wird es einmal eine Pause geben (wo nur die Daisuki ohne Special A gibt) im folgenden Monat gibt es das Band... ^^''

ich hoffe ihr könnt mir folgen ^^''

imported_Toru chan
27.05.2007, 09:38
klar denk schon das wir dir folgen können :bigt:
ich hoff ma das du recht behältst :bigt: :bigt: :bigt:

Sweet Ria
28.05.2007, 11:38
Ich hoffe, dass du recht hast, ich freue mich sozusagen schon im vorraus. ;)

Juna-chan
28.05.2007, 14:31
Ich habe sicherheitshalber nochmal nachgeschaut^^

und da heißt es, dass es im August 2007 erscheint....also so Ende Juli...

aber ich frage mich wie das gehen soll, denn zu der Zeit kommt ja auch die Daisuki mit eigentlich dem 3. Kapitel...

aber von mir aus kann ruhig das 3. Kapitel erscheinen + den 1. Band ^_^ das wäre ja noch besser...

wenn ihr mal auf

http://www.carlsen.de/web/manga/monatsuebersicht nachschauen wollt ... ^^

Celina
30.05.2007, 11:57
Ich finds nicht so toll das die Daisuki die Manga nur 3 Kapitel drin lässt, da wärs mir lieben wenn sie noch was neues aufnehmen was dann auch durchgängig bis zum Schluss in der DAI bleibt.

_*Otome*_
30.05.2007, 14:14
Original von Mikako_Kitajima
Ich finds nicht so toll das die Daisuki die Manga nur 3 Kapitel drin lässt, da wärs mir lieben wenn sie noch was neues aufnehmen was dann auch durchgängig bis zum Schluss in der DAI bleibt.

Nöö!! ich finde es so besser!! Dann kommen demnchst vllt noch mehr tolle Serien, von denen der Anfang gezeigt wird und man sie sich dann kaufen kann!! ich finde das besser :]!! Taschebücher sind i-wie besser zu lesen!!^^" und so kämen vllt noch mehr tolle mangas nach Deutschland....oder bessergesagt in die Daisuki!! :bigt:

Juna-chan
30.05.2007, 16:08
Ich finde es auch so besser, denn sonst würden sie ja die alten Serien in der Daisuki abschaffen, und das will ich nicht...

lieber sollten sie Furuba, Alice Acadamy, Skip Beat etc. öfter mal 2 Kapitel bringen lassen^_^
und die neusten Serien, die unbedingt nach Deutschland sollten, so als "Daisuki Präsentiert..." machen^^

mhm...da frag ich mich grad, welche Serie von der Hana to yume wohl nächstes Jahr kommen wird XD

_*Otome*_
03.06.2007, 12:37
Original von Juna-chan
Ich finde es auch so besser, denn sonst würden sie ja die alten Serien in der Daisuki abschaffen, und das will ich nicht...

lieber sollten sie Furuba, Alice Acadamy, Skip Beat etc. öfter mal 2 Kapitel bringen lassen^_^
und die neusten Serien, die unbedingt nach Deutschland sollten, so als "Daisuki Präsentiert..." machen^^

mhm...da frag ich mich grad, welche Serie von der Hana to yume wohl nächstes Jahr kommen wird XD

Joa! So sehe ich das auch!!^^ :]

Wie viele Bände sind eigentlich in Japan schon draussen? Also...von Special A jez!!

Juna-chan
04.06.2007, 14:34
das weiß ich auch noch nicht Oo

aber ich schätze mal so 5 oder 6...

ein bisschen weniger als bei CJ, und bei CJ gibt es ja mittlerweile 8 ... (oder 9?? Oô)

ich komm da in der letzen Zeit nicht mehr so mit ^^''

Aya-tan
04.06.2007, 23:01
Hat bislang 9 Bände und ist noch nicht abgeschlossen.

Juna-chan
06.06.2007, 14:28
okay... 9 Bände...

na das nenne ich mal viel ^^''

wohl oder übel falsch gesetzt ^^''

Sweet Ria
06.06.2007, 18:18
Wird SA einmal in2 Monaten erscheinen oder einmal in 3 Monaten?

Aya-tan
07.06.2007, 14:32
So lange ist der Manga eigentlich nicht, ich meine Skip Beat könnte sicherlich 18 oder 19 Bände füllen, Fruit Basket hat auch über 20 Bände.

Der Manga wird danach alle 3 Monate erscheinen.

Juna-chan
07.06.2007, 15:45
Original von Vampire
So lange ist der Manga eigentlich nicht, ich meine Skip Beat könnte sicherlich 18 oder 19 Bände füllen, Fruit Basket hat auch über 20 Bände.

Der Manga wird danach alle 3 Monate erscheinen.

ja, aber Skip Beat und Fruit Basket gibt es schon in Deutschland als TB ^^'' und SA eben nicht...


@ion
auf der letzten Seite hab ich geschrieben...


Original von Juna-chan

Ich habe sicherheitshalber nochmal nachgeschaut^^

und da heißt es, dass es im August 2007 erscheint....also so Ende Juli...

aber ich frage mich wie das gehen soll, denn zu der Zeit kommt ja auch die Daisuki mit eigentlich dem 3. Kapitel...

aber von mir aus kann ruhig das 3. Kapitel erscheinen + den 1. Band ^_^ das wäre ja noch besser...

wenn ihr mal auf

http://www.carlsen.de/web/manga/monatsuebersicht nachschauen wollt ... ^^

ich hoffe damit ist deine Frage klar ^^

imported_.Lu.
12.06.2007, 15:57
also ich find specialA voll blöd !!!! O.O

Salamandra
12.06.2007, 16:17
Original von .Lu.
also ich find specialA voll blöd !!!! O.O
ich auch :ugly:"

bzw es ist nich ganz mein geschmack ;)

mikako-sweet 2
12.06.2007, 19:08
Original von -blue-

Original von .Lu.
also ich find specialA voll blöd !!!! O.O
ich auch :ugly:"

bzw es ist nich ganz mein geschmack ;)

Ich find die Story dohf. . .
und die Zeichnungen sind auch nicht besonders :x
Insgesamt: Dohf xD

Aber mal sehen was sonst noch kommt :o
Vllt. . . aber nur ganz vllt wirds spannend :D

ApricotE
13.06.2007, 17:20
SA erinnert mich voll an KK...*____*

Und ich liebe KK... :rolling:

Ich glaub ich hol mir die Serie...^^

Manchmal sieht's komisch aus, aber das sind die Anfänge... :D

Filmfreak
15.06.2007, 17:09
Zuerst das nicht so schöne: die Zeichungen sind “zu dick aufgetragen”. Ich sehe zu viel schwarz und erkenne somit wenig wenn Landschaften zu sehen wären und bei den Charakteren ist es nahezu unansehlich. Auch wenn mir die Zeichnungen und die Charaktere gefallen, sie würden mir noch besser gefallen wenn sie sanfter gezeichnet wären. Hikari ist sympathisch, selbst Kei und das obwohl Hikari ihn uns schlecht darstellen läßt. Doch eine hat mich mehr fasziniert: Megumi. Sie hat was und wird bestimmt mein Liebling in diesem Manga. Hoffentlich sieht man sie öfter, denn in diesem 1. Kapitel war sie zu selten zu sehen :)

ApricotE
15.06.2007, 17:11
Jedenfalls bin ich auf Kap 2 gesspannt. Ich will mich absichern, denn ich will nicht wieder 'ne falsche Serie kaufen...:drop:

@ Shinji: Ich war lange nicht da... warum hats du keine Verwarnung mehr?! :ugly:

Sweet Ria
16.06.2007, 15:36
Nun mir hat es bis jetzt gefallen werden sehen wie es weiter geht. :D

mikako-sweet 2
16.06.2007, 17:14
Ich finds ziemlich dohf das SA alle 3 mon. erscheint o.o
Da wird man es ja leid zu warten -.-

Naja aber ich muss ihn mir ja nicht kaufen :ugly:

Sweet Ria
16.06.2007, 17:51
Das find ich auch zu doof.Aber kann ja nix machen.Hauptsache es erscheint oder. :D

mikako-sweet 2
16.06.2007, 17:55
Hmm ja stimmt aber trozdem. . . man müsste sich mal beschweren :ugly:

Sweet Ria
16.06.2007, 18:09
Bei wem denn? Die Serie scheint in Japan auch grade angefangen ,also is doch logo das es verzögerungen geben werden. :coool:

Aya-tan
16.06.2007, 20:18
Gerade erst angefangen ist gut, in Japan ist man bereits bei Band 9, allerdings erscheinen pro Jahr 3 Bände dort. Auf jeden Fall wird es zwei Jahre brauchen bis wir den jetzigen Stand Japans erreicht haben und bis dorthin könnte die Serie ein Ende gefunden haben.

Sweet Ria
16.06.2007, 20:23
Aso hab ich schon wieder auf der falschen Seite gewesen na ja aber immerhin wissen wir es genau ;) danke für's Info. :engel:

ApricotE
17.06.2007, 10:48
Hoffentlich findet die Serie ein Ende... :ugly:
Ich halte es nicht aus so viele unabgeschlossene Serien zu sammeln... :ugly:

_*Otome*_
17.06.2007, 11:06
Original von Apricote
Hoffentlich findet die Serie ein Ende... :ugly:
Ich halte es nicht aus so viele unabgeschlossene Serien zu sammeln... :ugly:

JAA!! ich halte das au noch aus! Die meisten Serien sind erst zu Ende, wenn ich schon 18 bin^^

Sweet Ria
17.06.2007, 12:23
Nun ich suche immer die serien aus die entweder schon abgeschlossen sind oder nich so viel haben ( gibts auch aussnammenSB).Meistens is bei 8 ende .Ich
mag eigentlich keine ewigen Serien. :engel:

ApricotE
17.06.2007, 12:57
Aber immer sind die guten Serien noch nicht abgeschlossen... :ugly:

Mal sehen wie SA wird^^

Hier die Übersicht zu den Bänden:
http://www.mangaverse.net/html/specialacouvjap.htm

Salamandra
17.06.2007, 13:01
Original von Apricote
Hier die Übersicht zu den Bänden:
http://www.mangaverse.net/html/specialacouvjap.htm
das cover des letzen bandes - heiß :uglyengel:
da sieht er ja richtig gut aus :ugly:

ApricotE
17.06.2007, 13:09
Der sieht doch auf allen Covern gleich aus, blue... :ugly:
Du meinst doch die Nummer1, oder? :ugly:
Oder war das ironisch? :ugly: Oder stehst du auf Typen in schwarz...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s063.gif

Salamandra
17.06.2007, 13:12
lol
du meisnt das zwar jetzt nur aus spass, aber ich finde gut aussehende typen in schwarzen oberteilen (am besten noch bauchfrei) unheimlihc atraktiv :ugly:

ApricotE
17.06.2007, 13:14
Also doch Männer in schwarz... :ugly:
Bauchfrei?! :ugly: Ich find sowas sieht immer so schwul aus... :ugly:

Salamandra
17.06.2007, 13:17
tut es nicht ;(
das ist cool :coool:
und männlich :hrhr:

ApricotE
17.06.2007, 13:21
Original von -blue-
tut es nicht ;(
das ist cool :coool:
und männlich :hrhr:

Natürlich, blue... :ugly: Männlich...:totlol:

Du scheinst SA ja nicht so gut zu finden, was? :ugly:

Salamandra
17.06.2007, 13:24
stimmt ich mag SA nicht.
aber das cover ist trotzdme gut :ugly: (vom letzen band :ugly:

ApricotE
17.06.2007, 13:25
Was wäre wenn alle Typen in SA jetzt mit schwarzem bauchfreien Oberteil rumlaufen würden, würdest du es dann gern lesen...?! :ugly:

Salamandra
17.06.2007, 13:28
denk ich nicht. dann finde ich es immer noch zu Klischehaft und zu KK änlich um es lesen zu wollen
ich bin froh wenn die anderen beiden chaps in der dai erschienen sind und ich es nicht mehr lesen brauche^^

aber an solchen bildern würde ich mich erfreuen :ugly:

ApricotE
17.06.2007, 13:31
Sei dir mal nicht so sicher, vielleicht überzeugen dich Kapitel 2 und 3 voll und ganz...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s083.gif



aber an solchen bildern würde ich mich erfreuen :ugly:

http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s089.gif Ein weiteres Indiz dafür, dass du die selben Hobbys hast wiehttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s066.gif

Salamandra
17.06.2007, 13:35
hab ich -wie http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s066.gif - behauptet auf schöne große Brüste zu stehen? :ugly:


ja klar, chap 2 und 3 überzeugen mich voll und ganz http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s331.gif

ApricotE
17.06.2007, 13:38
blue, ein wenig optimistischer...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s089.gif
Und der Zeichenstil verbessert sich bestimmt auch immer mehr^^
Oder nicht...? http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s244.gif


Du bist nun mal die weiliche Version von ihm...^^http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s005.gif Deshalb passt ihr auch so gut zusammen^^
EDIT: Hat er das mal gesagt?! :angst:

Salamandra
17.06.2007, 13:40
sicher http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s123.gif
ich zweifle da....
aber vllt überzeugt mich ja chap 2 und 3 :ugly:




ja hat er, im kagetora threat :ugly:

ApricotE
17.06.2007, 13:43
Du hast erst ein Chap gelesen, du musst dich erst noch vergewissern. :ugly:
Man kann ja nicht aus einem Chap schließen wie die gesamte Story wird.

Kann er sowas nicht für sich behalten?! :ugly: Gruselig...-.-

Salamandra
17.06.2007, 13:46
bei KK und WJ haben mir aber das erste chap auch gereicht. (negativ)

und bei SB FB und VK auch (positiv)

also, ich bitte dich :ugly:






du sagst es :ugly:

ApricotE
17.06.2007, 13:49
Aber SA könnte der erste Manga sein, der sich gegen dein System auflehnt und dir die Äuglein öffnet!!
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s025.gif

Ehrlich hin oder her... denkt der jemand interessiert sich dafür?! :ugly: Dadurch kriegt man bloß negative Vorstellungen von ihm... :rolleyes:

Salamandra
17.06.2007, 13:51
mein system ist unschlagbar, merk dir das http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s062.gif






hast du etwa ne positive http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s038.gif

ApricotE
17.06.2007, 13:54
Was genau fandest du denn so schlecht?
Der Zeichenstil? Der ist ausbaufähig.
Die Story? Hat erst angefangen und kann richtig gut werden.



Von dir hab ich mittlerweile eine *räusper* Vorstellung... :ugly:

Salamandra
17.06.2007, 13:57
ja, den zeichenstil... ist mir zu gewöhnlicht und, naja, teils frag ich mich was die da zeichnet, bzw wie sie es mit ihrer leistung überhaupt zum Mangaka geschaft hat....

die stoy, ja, erinnert mich zu sehr an KK, aber nicht nur das ,acuh so finde ich es relativ abgelutscht...








ich von dir auch *räusper* :ugly:

ApricotE
17.06.2007, 14:03
Wann wurde SA denn angefangen? Vielleicht ist es schon länger her und jetzt ist der Stil super gut?! :ugly:




Wie bitte...?! :ugly:

Salamandra
17.06.2007, 14:05
ähm ja...
das ändert aber nichts daran das ich SA bis jetzt nicht gut finde








:ugly:
wer anderen eine grube gräbt, fällt selbst hinein

Sweet Ria
17.06.2007, 14:21
Aber die Serie fängt doch grade an.Oder hast du schon mehr als 'nen Kepitel gelesen? :wiry:

Salamandra
17.06.2007, 14:23
nein, hab ich nicht^^
aber mich hat das erste chap absolut nicht gefallen...
war weit unter meinen erwartungen...

mikako-sweet 2
17.06.2007, 14:27
Ich hab von einer gewissen quelle +hust+
erfahren was so später passier und sou. . .

Und nya ich finds noch dümmer als vorher o.o''
Ich find auch bei der story, dass die Panels zu schnell gehn. . .
wie soll ich das den sagen. . .
Eine Handling wird immer abrupt beendet. . . und das regt mich iwi auf
o.o''

ach ka. . .

Sweet Ria
17.06.2007, 15:48
Soll heissen wenn's interessant wird wird 's unterbrochen? :wiry:

ApricotE
17.06.2007, 16:49
Ich lass mich von Chap 2 überraschen.
War ja bisher nur ein Chap. Ich bin optimistisch^^
(Im Gegensatz zu gewissen anderen, was blue? *räusper*)

Sweet Ria
17.06.2007, 16:52
Ich hoffe nur das es besser wird und nich zu lang ;)

Juna-chan
17.06.2007, 19:27
oh oh, habt ihr schonmal auf der Hana to Yume Seite nachgeschaut??^^
da ist ein Vorschau zu einem aktuellem Kapitel

hier: http://www.hanayume.com/hanayume/index.html

ihr müsst auf das Cover klicken und dann auf die Lupe bei S.A. auf dem Bild... dann kommt ein Fenster und...naja, dann könnt ihr es sicher^^

ich sag ja, es wird sicher noch spannend^^

Mylie
17.06.2007, 21:07
Insgesamt von der Story her gefällt mir SA eigentlich ganz gut... Bin mal gespannt wie es weitergeht, das wird dann auch entscheiden ob ich mir die Mangas dann dazu kaufe....

Ich finde, wenn man nur ein Kapitel gelesen hat, kann man noch nicht wirklich sagen, wie die Geschicte sich weiterentwickeln wird und vielleicht dann doch besser wird...

Wir werden sehen....

Karen-chan
18.06.2007, 11:19
die story gefällt mir prinzipiell schon, der zichenstil ist nicht das norm plus ultra, aber net schlecht. die story is auf jeden fall ausbaufähig und kann jede menge unterhaltsame wendungen haben. ich werd´s mir wahrscheinlich net gleich als TB kaufen, sondern erst gucken, wie´s sich entwickelt.

_*Otome*_
18.06.2007, 12:45
Original von Apricote
Aber immer sind die guten Serien noch nicht abgeschlossen... :ugly:

Mal sehen wie SA wird^^

Hier die Übersicht zu den Bänden:
http://www.mangaverse.net/html/specialacouvjap.htm

ja! Das is schade....imma die GuTeN!! :(

Naja...aba die Covers gefallen mir i-wie gut :]

Auf dem letzten Cover...Ö_ö...würd mich mal interessieren, wer das Mädchen is!??

ApricotE
18.06.2007, 15:30
Original von _*Otome*_
Auf dem letzten Cover...Ö_ö...würd mich mal interessieren, wer das Mädchen is!??

Ach so, ist das ein Mädchen...:hrhr:
Ich dachte das ist ein Junge... :ugly: Meine Augen waren auch mal besser... :ugly:

_*Otome*_
18.06.2007, 15:46
Original von Apricote

Original von _*Otome*_
Auf dem letzten Cover...Ö_ö...würd mich mal interessieren, wer das Mädchen is!??

Ach so, ist das ein Mädchen...:hrhr:
Ich dachte das ist ein Junge... :ugly: Meine Augen waren auch mal besser... :ugly:

Keine Ahnung..ich hab da jedenfalls 'nen Mädchen gesehen..oda hab ich mich getäuscht? :ugly: Ö_ö
~kP~

ApricotE
18.06.2007, 15:54
Hier hab ich das Cover größer gefunden...
http://www.s-book.com/plsql/com2_detail?isbn=9784592181392
Sieht für mich irgendwie eher wie ein kelr aus... :ugly:

Salamandra
18.06.2007, 17:26
Original von Apricote
Hier hab ich das Cover größer gefunden...
http://www.s-book.com/plsql/com2_detail?isbn=9784592181392
Sieht für mich irgendwie eher wie ein kelr aus... :ugly:
hach, da schlägt mein herz höher :engel: (leute, das ist ne tatsache, ja, :ugly: )

naja, ic hdenke das es ein junge ist, und zwar ein weiterer verehrer :ugly:

_*Otome*_
19.06.2007, 11:46
Ja?? Ü_ü *sry* ich hab vom weiten gedacht, es wäre ein Mädel^^
Schade...ich kann den Link leider nicht öffnen...aba ich glaube euch, wenn ihr sagt, es sei ein Junge :] OHH ja!! Ein neuer Verehre....klingt gut ;)

Salamandra
19.06.2007, 11:50
Original von _*Otome*_
OHH ja!! Ein neuer Verehre....klingt gut ;)
klingt für mich eher nach noch mehr kitsch und kleinen eifersuchststreitereine -.-

_*Otome*_
19.06.2007, 11:56
Original von -blue-

Original von _*Otome*_
OHH ja!! Ein neuer Verehre....klingt gut ;)
klingt für mich eher nach noch mehr kitsch und kleinen eifersuchststreitereine -.-

Joa! Und gerade das mag ich *lol*

Salamandra
19.06.2007, 11:59
lol
ich nicht
ich mag lieber besondere serien, in denen stehts was ungewohntes passiert.
von solchen sachen lass ich die finger.

_*Otome*_
19.06.2007, 12:04
Original von -blue-
lol
ich nicht
ich mag lieber besondere serien, in denen stehts was ungewohntes passiert.
von solchen sachen lass ich die finger.

Aso!! Naja...is ja auch geschmackssache^^
Natürlich mag ich auch *ungewöhnliche Mangas*, wo imma was neues, Aufregegndes passiert, wie z.B. "Vampire Knight2, trotzdem is Special A auch voll cool :]

ApricotE
19.06.2007, 16:06
Original von -blue-
lol
ich nicht
ich mag lieber besondere serien, in denen stehts was ungewohntes passiert.
von solchen sachen lass ich die finger.

Du hast doch erst ein Chap gelesen^^ Lass dich doc überraschen blue^^

Deine Beschreibung trifft doch auf WJ zu, blue... :ugly:

Salamandra
19.06.2007, 16:24
du willst nur das ich mir SA kaufe, damit du nicht allein da stehst http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s089.gif aber nicht mit mir

aber naja, WJ... was war das noch gleich.....

ApricotE
19.06.2007, 17:10
Ich denke sehr viele werden SA kaufen, da sie das Potenzial spüren.
Aber keine Sorge blue-chan, du wirst auch bald was spüren.http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s063.gif

Salamandra
19.06.2007, 17:18
was denn? http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s043.gif

ich denke trotzdem nicht das ich es mir holen werde, wenn doch, bist du die erste dies erfährt^^

ApricotE
19.06.2007, 17:25
Wenn du willst, was schmerzhaftes... http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s244.gif:ugly:

Ja, das will ich hoffen^^

Wann kommt die neue Dai? Dann kann dich Chap 2 von SA ja schon überzeugen^^

Salamandra
19.06.2007, 17:55
am 29. also in 10 tagen :ugly:


glaub mir apri, du wagst es nicht :ugly:

Juna-chan
19.06.2007, 19:46
oh mann, in 10 Tagen *seufz*

wie wäre es, wenn sie ein bisschen eher kommt??^^ weil ich bin doch so in Prüfungsstress und kann mich so ablenken XD

Salamandra
20.06.2007, 11:21
lol
ich hab morgen meine letze prüfung~

mit andenre worten, mir es es egal :ugly:

Juna-chan
20.06.2007, 17:07
:ugly:

ja, dir vllt.
aber mir nicht ^^

in was hast du denn Prüfung??

Salamandra
20.06.2007, 17:10
tja, wie habne wir in religion gelernt "Leben ist leiden" :ugly:"







M10^^
hatte heute mathe, und mir ging es in meinem hassfach so gut wie noch nie :ugly: (meili, ich liebe dich :flausch: )

Sweet Ria
20.06.2007, 19:01
Man ich freu mich die neue Dai kommt ja bald dann weiss ich mehr. :rolling:

ApricotE
21.06.2007, 14:10
Ja, noch 8 Tage und blue kann sich von Chap 2 von SA überzeugen lassen... :] :ugly:

Karen-chan
21.06.2007, 14:14
ja, entlich die neue dai... *schon sehnsüchtig wart*

Salamandra
21.06.2007, 14:46
Original von Apricote
Ja, noch 8 Tage und blue kann sich von Chap 2 von SA überzeugen lassen... :] :ugly:

träum weiter :ugly:


na gut, ich sollte nicht so negativ eingestellt sein, und apri eine change lassen :ugly:

Sweet Ria
21.06.2007, 16:51
Glaubst du es wird nich besser? :wiry:
Ich denke es wird super verlaufen. :D

ApricotE
23.06.2007, 12:24
Natürlich wird's besser. Die Serie fing doch so 1998 an, oder?
und bis jetzt müsste sich echt alles zeichnerisch z.B. gebessert haben.


Original von -blue-

Original von Apricote
Ja, noch 8 Tage und blue kann sich von Chap 2 von SA überzeugen lassen... :] :ugly:

träum weiter :ugly:


na gut, ich sollte nicht so negativ eingestellt sein, und apri eine change lassen :ugly:

Darf ein junges und naives Mädchen nicht träumen...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s109.gif

Ach, du willst mir eine Chance lassen? http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s133.gif

Salamandra
23.06.2007, 13:03
Original von Apricote
Natürlich wird's besser. Die Serie fing doch so 1998 an, oder?
und bis jetzt müsste sich echt alles zeichnerisch z.B. gebessert haben.

denkst du wirklich ich wart so lang bis es vllt mal besser wird? :ugly:"









shit auf das C/G, ja, ich bin nett zu dir, da hast du gefällig nichts auszubessern :hrhr:

ApricotE
23.06.2007, 13:11
Komm shcon blue, auf Shinji kannst du doch auch immer warten... :ugly:b




Aber change klingt zu sehr nach wechseln... :ugly:

Salamandra
23.06.2007, 13:16
ähm, was hat http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s066.gif damit zu tun? :ugly:"
das einzige worauf ich bie ihm warte ist seine meinung zu origin, ja? :ugly:"

ApricotE
23.06.2007, 13:40
Siehst du, dakannst du auch immer warten. Denn du hast die Hoffnung auf seine Antwort.

Wie schön Liebe sein kann...

Zu SA... ich find nicht mehr die Quelle, wo ich angeblich gelesen hab, dass SA 1998 veröffentlicht wurde... :ugly:

Salamandra
23.06.2007, 13:49
keine ahnung...
ich hab jetzt nichts gefunden...
naja, dennoch...

ApricotE
23.06.2007, 13:50
Aber 10 Bände sind doch verdammt wenig für 9 Jahre, oder?
Das wären dann bloß ein TB pro Jahr. Ich glaub ich hab mich verguckt... :wiry:

Salamandra
23.06.2007, 13:55
warum, von den deuten Christina plaka und Anike Hage kommen bis jetzt im jahr auch nur durchnittlich ein band raus...

ApricotE
23.06.2007, 14:05
Das ist ja auch in Deutschland so. Aber in Japan kommt doch oft alles fixer raus, oder?
Aber ist ja egal, hauptsache du wirst von SA beeindruckt sein. :ugly:

Salamandra
23.06.2007, 14:10
keine ahnugn...
ich leb nicht in J und kanns dir daher nicht sagen~



jaja, SA ist toll, endlich WE :ugly:

Sweet Ria
23.06.2007, 15:27
Original von Apricote
Das ist ja auch in Deutschland so. Aber in Japan kommt doch oft alles fixer raus, oder?


Vielleicht liegt es daran dass sie vieles nicht mehr selbst machen sie haben doch alle Asisstenten oder etwa nicht? :wiry:

Salamandra
23.06.2007, 15:34
naja, was heißt vieles nciht mehr selbs machen...

assistenten zeichen vllt mal details od helfen beim rastern usw aber ich würd sagen den großteil macht doch der mangaka selbst.

Sweet Ria
23.06.2007, 15:36
Das stimmt zwar aber manchmal ist genau das dass am schwierigsten ist. :D
Je mehr man Assistenten hat desto fixer geht die Arbeit . :rolling:

Salamandra
23.06.2007, 15:50
stimmt
ich pers würde abaer niemanden an meine sachen lassen, da hätte ich zu sehr angst das sie was "zerstören"

Sweet Ria
23.06.2007, 16:05
dann würde es bei dir auch ziemlich lange dauern oder? :D

Salamandra
23.06.2007, 16:09
na... kommt drauf an...
bei MT brauch ich nicht lang, im durchschnitt eine woche für 16 Seiten. kommt natürlich drauf an was sonst noch so anfällt. und als mangaka machst ja eig. nichts anderes ,aber als Laie hast ja auch ncoh andere sachen zu machen, als zu Zeichnen.

Sweet Ria
23.06.2007, 16:14
Stimmt .Ich kann zwar gute Story's ausdenken aber so zu Ende zu führen is das problem.Und jetzt zurück zum Thema : Also wir werden sehen was draus wird und ob es sich lohnt weiter zu lesen. :D

Filmfreak
23.06.2007, 16:47
Original von -blue-
warum, von den deuten Christina plaka und Anike Hage kommen bis jetzt im jahr auch nur durchnittlich ein band raus...

Halt, 2 Bände sind es in diesem Jahr von "Gothic Sports", also von Anike Hage :kiss: und da sie sich anscheinend wohl fühlt und immer besser und schneller wird, kann es nächstes Jahr nur noch aufwärts gehen :)

Salamandra
23.06.2007, 16:49
okay, das hat mich auch etwas gewundert, aber der durchschnitt ist doch ein band pro jahr.

Filmfreak
23.06.2007, 16:53
Original von -blue-
okay, das hat mich auch etwas gewundert, aber der durchschnitt ist doch ein band pro jahr.

Schon, sie ist ja auch "allein", wenn ich jetzt die Fanbasis abziehe und nur vom zeichnen ausgehe. Außerdem steigern sich die Zeichnungen um vielfache [ siehe Band 1 auf 2 ] und sowas braucht Zeit. UND... es sind 180 Seiten die vollbepackt werden müssen :coool:

ApricotE
24.06.2007, 11:40
back to SA ihr verliebten Turteltäubchen...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m211.gif

Wie gesagt, Chap 2 kann nur besser werden... :ugly:b

ciel blue
24.06.2007, 11:41
wird es auch^^ ;)

Sweet Ria
24.06.2007, 11:45
Wirklich ,das freut mich aber .Wenn es anders verläuft als in KK. :engel:

Salamandra
24.06.2007, 11:47
wird es nur, wenn die story und zeichnungen besser werden..






Original von aprilein
back to SA ihr verliebten Turteltäubchen...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m211.gif

das nehm ich jetzt persönlich :ugly:

ciel blue
24.06.2007, 11:49
magst du die story und zeichnugen nicht?o.O

also die story finde ich super unterhasltsam und die zeichnungen mhh,sie saind i-wie eigenartig,machmal wirken sie wie gekritzel und manchmal sehr schön^^

Salamandra
24.06.2007, 11:53
nein, ich mag die story nicht...
zu KK mäßig, zu Klischeemäßig... zu kitsch...

die zeichnungen finde ich auch schon fast zu einfach gehalten...

ciel blue
24.06.2007, 12:10
also an kk erinnert mich das überhaupt nicht,klischees finde ich zwar auch auf,nur finde ich es ist ziemlcih hmm suptil gehalten,mich stört es nicht übermäßig,ich denke aber auch,dass sa eher ein fun manga ist,die story soll einfach unterhalten^^

Salamandra
24.06.2007, 12:15
Host Club ist besser :o

naja, ich mag apri mal ne freude und les ganz ohne vorbehalte das 2. chap

ciel blue
24.06.2007, 12:16
ja host club ist auch viel besser!^^

ja tu das mal,machst mir dann auch eine freude hehe^^

Salamandra
24.06.2007, 12:21
okay. ich werd mein bestes geben :ugly: (solange es SA auch tut)

ciel blue
24.06.2007, 12:24
gambare!!

es wird besser

Juna-chan
25.06.2007, 19:24
XD

also ich freue mich ja schon auf das 2. Kapitel... denn ich glaube, es wird schon spannend werden ^^ und der Zeichenstil wird sicher auch besser... obwohl er ja nicht ganz schlecht ist, aber ein paar Zeichnungen sind schon komisch ^^''

kennt ihr eigentlich das aktuelle Cover von der Hana to yume?? ^^
das hier^^

http://www.hanayume.com/hanayume/img/top_0714s.gif

Salamandra
25.06.2007, 19:29
was sind die beiden utnen in der ecke?
eins ist/könnte das von Natsuki sein, das neue werk
aber das andere *fröstel*


na, besser is der zeichenstil, aber immer noch nciht meins.

.Shoko.
25.06.2007, 19:36
ich verstehe immernoch nicht wie man eine Serie so ab dem 1.Chap hassen kann obwohl man kein weiteres gelesen hat...


at Juna-chan : sieht gut aus, der typ gefällt mir^^ nur diese Frau mit den kurzen Haaren gefällt mir nicht xD


SA fand ich bis jetzt ganz gut. Ich mag den Zeichenstil. Er hat was, i-was mag ich sehr an ihm. vllt weil ich gerade das skizzenhafte mag, ich hab weitaus grausamere sachen gesehen, sodass mir dieser gut vorkommt eventuell? öÖ
naja und story kann ich nicht viel sagen. lege mich nich schon beim Chap 1 darauf fest, das es alles 0815 ist.
Würde sonst einen gewaltigen Fehler machen, kenne viele mangas/Manhwas die am Anfang nicht sooo waren, aber sich später sehr interessant entwickelten und negative Erwartungen wegfegte

Juna-chan
25.06.2007, 20:23
Original von .Shoko.

at Juna-chan : sieht gut aus, der typ gefällt mir^^ nur diese Frau mit den kurzen Haaren gefällt mir nicht xD



dürfte ich vielleicht fragen, welche Frau mit den kurzen Haaren du meinst?? Oô

auf den Bild ist Kei und Hikari zu sehen ^^'' falls du die beiden meinst...oder meinst du andere?? Oô naja, die anderen Figuren hab ich zwar schon öfter gesehen, kann sie aber nicht mit irgenteiner Weise verbinden, da ich kein Japanisch kann ^^''

.Shoko.
25.06.2007, 20:27
Original von Juna-chan

Original von .Shoko.

at Juna-chan : sieht gut aus, der typ gefällt mir^^ nur diese Frau mit den kurzen Haaren gefällt mir nicht xD



dürfte ich vielleicht fragen, welche Frau mit den kurzen Haaren du meinst?? Oô

auf den Bild ist Kei und Hikari zu sehen ^^'' falls du die beiden meinst...oder meinst du andere?? Oô naja, die anderen Figuren hab ich zwar schon öfter gesehen, kann sie aber nicht mit irgenteiner Weise verbinden, da ich kein Japanisch kann ^^''
ah sry XD hab nicht genau hingesehen, sie hat ja einen zopf <D'

sah man schlecht o.o naja ich finde ihr gesicht da komisch ^^

Juna-chan
26.06.2007, 13:01
@ .Shoko.

ja^^ ist ja schon in ordnung^^
das kenn ich nur zu gut^^''

aber das ist ja immer etwas komisch...
nja, ich hab mir grad mal ein paar scanns angeschaut... nur mal so kap 58 und 40 ^^'' und ich kann wetten, dass es noch sehr spannend wird. Und der zeichenstil wird auch besser, wie ich urteilen kann^^''

aberalle scanns werd ich mir noch nicht anschauen, da ich ja erstmal auf kap 2 warte^^''

Sweet Ria
26.06.2007, 22:31
Also wird es doch interessant und auch kein KK vergleich ? :wiry:

ApricotE
27.06.2007, 13:10
Original von ion
Also wird es doch interessant und auch kein KK vergleich ? :wiry:
Anscheinend nicht. Außerdem wenn man überlegt...
Yukino ist ganz anders als diese da aus SA. Yukino hat alle an der Nase herumgeführt und nur auf Musterschülerin gemacht, um Anerkennung usw. zu bekommen.
Diese... Dings aus SA, die macht's ja um Kei zu besiegen. Und die Handlungen verlaufen doch auch ganz anders.
Auch Kei ähnelt Arima kein bisschen. Arima hat ein dunkles Ich, was Kei sicher nicht in sich hat.


Original von Shinjilover blue

Original von aprilein
back to SA ihr verliebten Turteltäubchen...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m211.gif

das nehm ich jetzt persönlich :ugly:
Nimm's dir zu Herzen, Schatz. Wenn ihr weiter so öffentlich rumturtelt, könntet ihr 'ne breite Masse gegen euch haben... :ugly:b (Die Anti-blueXShinji-Pairing-Gruppe)

Salamandra
27.06.2007, 17:19
apri... es tut mir leid...
aber dieses chap...
ich habs ohne vorbehalten gelesen... und dennoch.... am anfang lief alles gut... aber dann.. *buärks* aber wiel ich nett bin, warte ich noch auf das dritte chap... aber allmählihc denke ich, mir ist CJ um einiges lieber (weles ich immer noch überlege mir zu kaufen)

die einzige passage die mir gefiel war als REi (?) Hikari auffinge, beim BAsketball und ihm sein gesicht entglied...

die andern SA schülger gehen mir gewalltig auf den keks, vor allem die Geschwister. Die einzige die ich da noch mag ist dieses komische Mannesweib...

apri: unsere liebe überwindet alle hindernisse :love1:

NoNo
28.06.2007, 09:17
Ich bin ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, dem Special A nicht gefällt. Also ich weiß nicht, für mich ist es wie eine Kombination einzelner Elemente aus einigen der zur Zeit erfolgreichsten High School Romances.


Zwei supertolle Eliteschüler, die sich bekriegen und wohl bald verlieben: Kare Kano
Jedes Kapitel ist eine abgeschlossene Problembewältigung (Fall-zu-Fall-Prinzip): W Juliet
Die Idee der Super-Elite-Klasse: Shinshi Doumei Cross


Dazu kommt noch, dass die Charaktere so klischeehaft sind. Der Coole Überflieger, der auch mal ausrastet aber in Wirklichkeit heimlich in seine "Feindin" verliebt ist. Dieses Zwillingspaar (superhübsch und niedlich), von denen das Mädchen nen vollen Knacks hat und nicht spricht...

Also ganz ehrlich, die Serie gefällt mir gar nicht, mal abgesehen davon, dass mir der Zeichenstil noch sehr unordentlich vorkommt...

Juna-chan
28.06.2007, 12:44
mhm okay, okay... mir soll es Recht sein, dass einige die Serie nicht mögen...

ich mag sie auf jeden Fall jetzt schon ^_^
okay, an CJ wird sie warscheinlich nicht rankommen, aber trotzdem zu meinen Favos gehören...schätze ich mal^^

und das mit den Baseballspiel... ach, als Kei sie aufgefangen hat :}
find ich toll...
bin ja mal voll auf die anderen Kapitel gespannt^^ die noch in Deutschland erscheinen werden ~^_^~

Salamandra
28.06.2007, 12:48
Original von NoNo
Ich bin ja froh, dass ich nicht der Einzige bin, dem Special A nicht gefällt. Also ich weiß nicht, für mich ist es wie eine Kombination einzelner Elemente aus einigen der zur Zeit erfolgreichsten High School Romances.
:yes:



Zwei supertolle Eliteschüler, die sich bekriegen und wohl bald verlieben: Kare Kano
Jedes Kapitel ist eine abgeschlossene Problembewältigung (Fall-zu-Fall-Prinzip): W Juliet
Die Idee der Super-Elite-Klasse: Shinshi Doumei Cross
das ist mir auch aufgefallen... sobald ein chap abgeschlossen ist, beginnt was neues... das sind wirklich mehr so kleine geschichten die aneinander gehängt wurden...



Dazu kommt noch, dass die Charaktere so klischeehaft sind. Der Coole Überflieger, der auch mal ausrastet aber in Wirklichkeit heimlich in seine "Feindin" verliebt ist. Dieses Zwillingspaar (superhübsch und niedlich), von denen das Mädchen nen vollen Knacks hat und nicht spricht...
:yes:
moderenes Kare KAno eben.


Also ganz ehrlich, die Serie gefällt mir gar nicht, mal abgesehen davon, dass mir der Zeichenstil noch sehr unordentlich vorkommt...
den zeichenstil hab ich auch bemängelt... nichts großatirges...


Juna-chan:
das war aber auch das einzige -.-

naja, CJ kauf ich mir wenns abgeschlossen ist

ApricotE
28.06.2007, 12:52
Bis cj abgeschlossen ist dauert's noch länger... :ugly:v


Original von -blue-
apri... es tut mir leid...
aber dieses chap...
ich habs ohne vorbehalten gelesen... und dennoch.... am anfang lief alles gut... aber dann.. *buärks* aber wiel ich nett bin, warte ich noch auf das dritte chap... aber allmählihc denke ich, mir ist CJ um einiges lieber (weles ich immer noch überlege mir zu kaufen)

die einzige passage die mir gefiel war als REi (?) Hikari auffinge, beim BAsketball und ihm sein gesicht entglied...

die andern SA schülger gehen mir gewalltig auf den keks, vor allem die Geschwister. Die einzige die ich da noch mag ist dieses komische Mannesweib...

apri: unsere liebe überwindet alle hindernisse :love1:

Oh no!! Jetzt leg ich alle meine Hoffnungen in Chap 3... ;(
Ich hab Chap 2 noch nicht gelesen, deshalb kann ich noch nix dazu sagen... :ugly:b

@ blue: Nicht jedes... irgendwann werdet ihr gegen eine Felswand stoßen, die eurem Terorror ein Ende macht... :ugly:b


Original von NoNo
Jedes Kapitel ist eine abgeschlossene Problembewältigung (Fall-zu-Fall-Prinzip): W Juliet
Na ja, bei WJ wird jetzt auch ziemlich hinausgezögert... :ugly: (siehe meine Berechnungen... ;( )

Juna-chan
28.06.2007, 12:54
Original von -blue-

Juna-chan:
das war aber auch das einzige -.-

naja, CJ kauf ich mir wenns abgeschlossen ist

ich glaube, da musst du noch ganz schön warten O_o

Salamandra
28.06.2007, 12:54
Original von Apricote

Oh no!! Jetzt leg ich alle meine Hoffnungen in Chap 3... ;(
Ich hab Chap 2 noch nicht gelesen, deshalb kann ich noch nix dazu sagen... :ugly:b
Würd ich an deiner stelle auch tun :ugly:


@ blue: Nicht jedes... irgendwann werdet ihr gegen eine Felswand stoßen, die eurem Terorror ein Ende macht... :ugly:b

du gönst uns nur unser glück nicht :o:

Juna-chan
28.06.2007, 13:08
Original von NoNo

Zwei supertolle Eliteschüler, die sich bekriegen und wohl bald verlieben: Kare Kano


naja, ich würde ja mal sagen, dass Kei sie ja eigentlich schon mag ^//^

Salamandra
28.06.2007, 13:11
Original von Juna-chan

Original von NoNo

Zwei supertolle Eliteschüler, die sich bekriegen und wohl bald verlieben: Kare Kano


naja, ich würde ja mal sagen, dass Kei sie ja eigentlich schon mag ^//^
klar, aber eingestehen würde er es sich nie.

Sweet Ria
28.06.2007, 16:12
Vielleicht doch aber i-wann oder auch nicht .Mittlerweile zweifle ich an der geschichteschon.Hab ein ungutes Gefühl ob es tatsächlich ein 2 Kare kano sein wird zwar ohne 2Ich's aber so ziemlich ähnlich.:drop:

ApricotE
28.06.2007, 19:41
Man, es gibt noch Chap 3... ich denke das wird reinhauen...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s030.gif


Original von -blue-
Würd ich an deiner stelle auch tun :ugly:

http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s060.gif <-- beleidigt


du gönst uns nur unser glück nicht :o:
http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s060.gif Mir ist das jetzt egal. Macht doch was ihr wollt, aber wenn's kriselt, fragt nicht mich... :dark: :ugly:

Salamandra
29.06.2007, 05:25
Original von Apricote
Man, es gibt noch Chap 3... ich denke das wird reinhauen...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s030.gif

hast du das nicht shcon beim zweiten gehofft? :ugly:







keine sorge, dann geh ich zu meiner Verwöhnten MAfiagör Sis und sicher nicht zu dir :o: :ugly:

ApricotE
29.06.2007, 18:28
Original von -blue-
hast du das nicht shcon beim zweiten gehofft? :ugly:

Ach, alle guten Dinge sind drei meine Liebe...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s013.gif







Zu wen? :ugly:

Sweet Ria
29.06.2007, 19:00
Also ich warte noch den Dritten Chap ab,den der zweite war nicht so überzeugend. Aber KK und SA sind nicht so ähnlich (das is schon ein plus Punkt).

Salamandra
29.06.2007, 19:05
Original von Apricote

Original von -blue-
hast du das nicht shcon beim zweiten gehofft? :ugly:

Ach, alle guten Dinge sind drei meine Liebe...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s013.gif
jaja, habs kapiert, ich bin nett und geb euch beiden nohc ne ChanCe :ugly:








Zu wen? :ugly:
zu katja :ugly:

Ayumi-sama
29.06.2007, 19:10
ich brauch nein kap abwarten x3
ich werd mir den manga definitiv holen auch wenn der zeichenstil sehr schwankt ~__~
nur hoff ich de rmanga wird kein endlos manga. ich hoffe er wird mit 10 bänden oder so abgeschlossen ._.

ApricotE
29.06.2007, 19:19
Ich tendiere bis jetzt auch eher zum Kauf... :ugly:
Aber warum müssen es immer die unabgeschlossenen Serien sein...


@ blue: Ja, eine dritte chanCe hat jeder verdient^^


Original von -blue-
keine sorge, dann geh ich zu meiner Verwöhnten MAfiagör Sis und sicher nicht zu dir :o: :ugly:


zu katja :ugly:

Wenn sie deine Schwester ist, dann wäre ich ja deine Tante?!http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s125.gif Ich glaube du hast dich vertan... :ugly: