PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stand der Dinge: Biblos-Serien - LOVE MODE, KISS ME TEACHER etc.



Kai Schwarz
22.02.2007, 16:32
Liebe Manga-Fans,

da wir immer wieder danach gefragt werden und manche es noch nicht genau mitbekommen haben, hier noch einmal eine kurze Zusammenfassung zum Stand der Dinge "Biblos-Serien".

Der japanische Verlag BIBLOS - von dem einige Serien als deutsche Lizenz bei Carlsen erschienen sind - ging 2006 insolvent, und die Frage der Lizenzrechte in Japan dieser Titel wurde bzw. wird seitdem neu geklärt.

Kein Verlag hat in Japan Biblos komplett übernommen, weshalb die Rechte der Serien und Titel jeweils einzeln verhandelt wurden bzw. werden. Einige Titel und Autoren sind inzwischen bei anderen japanischen Verlagen untergekommen.

Folgende "Ex-Biblos"-Titel/Serien wurden bei Carlsen als deutsche Ausgabe angekündigt, konnten aber aufgrund der Lizenzsituation in Japan bislang noch nicht bei uns erscheinen:

- LOVE MODE ab Band 8
- KISS ME TEACHER ab Band 8
- ROMANCE
- ARTY SQUARE
- PRINCE OF MONSTER

Zurzeit melden wir diese Titel als "ET offen", d.h. einen konkreten neuen Termin für die deutschen Ausgaben können wir leider noch nicht nennen.
Auch andere internationale Manga-Verlage sind in der gleichen Situation.

Keine der o.g. Serien ist deshalb auf deutsch eingestellt - ganz im Gegenteil: die Serien haben eine sehr große Fangemeinde, und wir möchten natürlich alle Bände so rasch wie möglich veröffentlichen.
Entsprechend arbeiten wir mit Hochdruck daran, zusammen mit unseren japanischen Partnern.

Wir sind guter Hoffnung, dass es noch in diesem Jahr mit den neuen Bänden weitergehen kann.
Konkrete Infos über die neuen Erscheinungstermine geben wir aber erst dann heraus, sobald alle Fragen geklärt sind - weil wir keine "Zwischenstandsmeldungen" abgeben wollen, die wir evtl. nicht einhalten können.

Wir danken allen Fans und dem Handel für die Geduld!

Herzliche Grüße aus Hamburg
Euer CARLSEN MANGA!-Team

Ayumi-sama
22.02.2007, 17:03
gut zu hören wieso all das is
aba ganz ehrlich...
ich hab mir das schon fast gedacht dass es daran liegt wegen der insolvenz
also...heißt es nur abwarten (und tee trinken)

~Momo~
22.02.2007, 20:49
Original von ayumi
gut zu hören wieso all das is
aba ganz ehrlich...
ich hab mir das schon fast gedacht dass es daran liegt wegen der insolvenz
also...heißt es nur abwarten (und tee trinken)

Wie denn auch sonst... ^^



Also mich würde ja interessieren, wieso die Bände immer alle einzeln anscheinend Monat für Monat bei den japanischen Verlägen abgesegnet werden müssen.
Geht es denn da nur um die Cover oder um den Rest auch, wie zum Beispiel Übersetzung und Editierarbeiten?

Wäre es dann nicht praktischer, wenn es nur um die Cover geht, alles auf einmal zu machen, damit man die Bände dann fix in der Tasche hat?

Oder müssen gar für jeden Band einzeln Rechte gekauft werden?


Hoffentlich könnt ihr meine Fragen schnell beantworten (aber wirklich *g*) ^^

Kekkai
22.02.2007, 21:31
Danke für dieses Infoposting :) In diversen Threads wurde das ja schonmal zwischendurch gesagt, aber irgendwie ist es schön, das nochmal gebündelt zu haben.
Hoffentlich klärt sich die rechtliche Lage schneller, als ich es gerade befürchte... seufz...

avalina
23.02.2007, 08:45
Danke , danke, danke. Das macht das warten erträglicher.
Bitte arbeitet mit hochdruck weiter daran, falls es etwas gibt was die leser von diesen Serien tun können teilt es uns doch auch bitte mit.

Nochmals danke für die info:klatsch: . und macht weiter so:respekt:



LG avalina

Zuckersternle
23.02.2007, 21:22
naja alles schon altbekannte infos XD~ aber ein lichtblick wäre ja, dass ihr hofft dieses jahr weitermachen zu können :))

jap, tee trinken :ugly* *unverholen auf meinen club deut* :engel:



Also mich würde ja interessieren, wieso die Bände immer alle einzeln anscheinend Monat für Monat bei den japanischen Verlägen abgesegnet werden müssen.
Geht es denn da nur um die Cover oder um den Rest auch, wie zum Beispiel Übersetzung und Editierarbeiten?

Wäre es dann nicht praktischer, wenn es nur um die Cover geht, alles auf einmal zu machen, damit man die Bände dann fix in der Tasche hat?

Oder müssen gar für jeden Band einzeln Rechte gekauft werden?

soweit ich als totaler laie bescheid weis, ist es so, dass erst die rechte für die serie gekauft werden (also komplett) und dann jeder band bearbeitet werden muss, es geht nicht nur um die cover sondern auch um die editierarbeiten und die übersetzung allgemein, soweit ich weis :wiry: und warum jeder band einzeln bei den japanern abgesegnet werden muss, das is a nun wirklich leicht, die verdienen schließlich auch ihr geld damit, da muss die aufmachung etc ja stimmen außerdem wäre ich als schöpfer eines mangas auch nicht gerade begeistert wenn der in total mieser qualität rauskommt oder sonstwas un sich deshalb schlecht verkauft (obwohl ich glaube das da der verlag mehr zu sagen hat als der betreffende mangaka) un andrere werke von mir dann schlechtere chancen im ausland haben ^.^ und das geht ja dann nicht nur den/die mangaka an sondern auch den verlag wie gesagt es geht ja um viel geld ;) (ich hoffe das stimmt mal so halbwegs un ich hab hier keinen bockmist geschrieben :ugly: )

glcksy
24.02.2007, 15:36
Na gut, wenn die Chancen gut stehen, dass es dieses Jahr noch weitergeht.. *puuh* ^^

Ich war grade auf Comic-Combo und da steht, das Love Mode 8 am 17.03.07 veröffentlicht wird, ist da was dran, oder...? Oo'

Trotzdem freu ich mich, dass Carlsen keine Mangaserien von den obengenannten aufgeben will :tup: :D

Kaizu
24.02.2007, 18:02
Original von glcksy
Ich war grade auf Comic-Combo und da steht, das Love Mode 8 am 17.03.07 veröffentlicht wird, ist da was dran, oder...? Oo'Da ist leider nichts dran.

glcksy
24.02.2007, 18:23
Original von Kaizu

Original von glcksy
Ich war grade auf Comic-Combo und da steht, das Love Mode 8 am 17.03.07 veröffentlicht wird, ist da was dran, oder...? Oo'Da ist leider nichts dran.

Das habe ich mir schon fast denken können xD
.. Wäre ja auch zu schön gewesen <,<

imported_Mervyn
01.03.2007, 16:06
Original von Zuckersternle
soweit ich als totaler laie bescheid weis, ist es so, dass erst die rechte für die serie gekauft werden (also komplett) und dann jeder band bearbeitet werden muss, es geht nicht nur um die cover sondern auch um die editierarbeiten und die übersetzung allgemein, soweit ich weis :wiry: und warum jeder band einzeln bei den japanern abgesegnet werden muss, das is a nun wirklich leicht, die verdienen schließlich auch ihr geld damit, da muss die aufmachung etc ja stimmen außerdem wäre ich als schöpfer eines mangas auch nicht gerade begeistert wenn der in total mieser qualität rauskommt oder sonstwas un sich deshalb schlecht verkauft (obwohl ich glaube das da der verlag mehr zu sagen hat als der betreffende mangaka) un andrere werke von mir dann schlechtere chancen im ausland haben ^.^ und das geht ja dann nicht nur den/die mangaka an sondern auch den verlag wie gesagt es geht ja um viel geld ;) (ich hoffe das stimmt mal so halbwegs un ich hab hier keinen bockmist geschrieben :ugly: )

Naja. Allgemein sind die Japaner ja nun wirklich nicht dafür bekannt, was im Ausland geschieht. Grundsätzlich ist denen wahrscheinlich erst mal egal, ob ihre Mangas im Ausland überhaupt Interesse wecken. Die Japaner produzieren ja in erster Linie für ihren eigenen Markt.
Also wird es nicht nur an der Kohle hängen.

Leane
11.03.2007, 10:35
Es ist gut zu hören, woran es nun genau liegt.

Aber leider heißt es dadurch auch nur wieder WARTEN!
Aber was nimmt man nicht alles auf sich xD.

Also abwarten und Tee trinken xD.

Atsushi
11.03.2007, 14:34
Danke für das Udate. Es ist gut zu wissen, dass wirklich Hoffnung auf Fortsetzung besteht und dass die Leser der o.g. Serien nicht von euch vergessen werden.

*drückt die Daumen und wartet weiter (un)geduldig auf KMT und LM*

Tatsu
15.03.2007, 18:57
Von meiner Seite auch ein Dankeschön für die neuen Infos, das lässt ja doch noch auf eine Fortsetzung hoffen, die nicht allzu weit entfernt ist :))

monia
20.03.2007, 21:43
Entschuldigen Sie mir aber ich kann nicht Deustch gut sprechen .

Ich wollte nur sagen...
Ich hoffe das Carlsen Manga keine probleme hat.
Manga fans mussen um Love Mode und Kusatta zu weiterlesen so lange warten weil Libre Schwierigkeiten uber die Veroffentlichung dieses Mangas bereitet, das its meine Meinung.
Wissen sie was passiert zwischen Libre und BeBeautiful? Ich denke das ist Libres Schuld.

Tschus!
M

Minerva X
22.03.2007, 21:36
Kann es sein, dass Libre etwas schwierig ist bei den Verhandlungen (da die schon so lange laufen)?

Und muß der Verlag jetzt quasi doppelt für die Rechte an den Serien zahlen (also einmal an Biblos gezahlt, dann an Libre?)?

Whitegenesis
11.04.2007, 22:10
Das könnte wohl sein^^
boh ausgerechnet love mode acht wo die süße katze drin vor kommt (hatte den mal auf japanisch) hoffe es kommt bald ;(

Ciana
13.07.2007, 11:35
Da das Carlsen Programm für dieses Jahr schon durchgeplant ist nehme ich an dass es wohl frühestens 2008 weitergeht, oder??

DarkDancer
13.07.2007, 18:12
Es soll mit den Serien vielleicht schon im Herbstprogramm weiter gehen.

Stefanie_Haller
16.07.2007, 10:56
Da die Serien ja schon mal angekündigt waren, ist es durchaus möglich, dass sie reingequetscht werden.
Immerhin würde uns Carlsen wohl kaum NOCH länger warten lassen.
^,~

Zuckersternle
16.07.2007, 19:05
sie werden uns wohl genau so lange warten lassen müssen bis alles in japan geklärt ist...

dennoch hoff ich mal auf herbst *auf das knickrige BL programm an neuen serien schiel...*

~Momo~
08.08.2007, 16:39
Bei den amerikanischen Verlagen erscheinen die BIBLOS-Serien seit kurzem ja wieder.
Vielleicht kann man auf baldige Weiterführung der in Deutschland erscheinenden Serien hoffen?

imported_Angeldust
20.08.2007, 14:37
keine antwort bedeutet wohl erstmal nein^^ mittlerweile pausieren wir schon über ein jahr aber ehrlich gesagt habe ich auch dieses jahr nicht große hoffnung. gibt es denn nichtmal ein zwischenstand oder sowas?

Kai Schwarz
20.08.2007, 14:51
Mehr als das. Alles weitere dazu spätestens nächste Woche. ;)

Minerva X
20.08.2007, 14:56
Original von Kai-Steffen Schwarz
Mehr als das. Alles weitere dazu spätestens nächste Woche. ;)

Juhu...das klingt doch mal gut. :D
(hab ich schon mal erwähnt, dass Carlsen zu meinem Lieblingsverlag geworden ist?)

Ciana
20.08.2007, 15:01
Hört sich gut an^.^. Dann besteht ja noch Hoffnung dass ich Love Mode tatsächlich noch zu Ende sammeln werde...

imported_Angeldust
20.08.2007, 17:39
Original von Kai-Steffen Schwarz
Mehr als das. Alles weitere dazu spätestens nächste Woche. ;)

*freundentanz mach* bitte bitte bitte bringt es dann so schnell wie möglich>.< woche gerettet:]

Happosai-Fan
20.08.2007, 17:43
Laut Novi-Thread geht es teilweise schon Ende 2007 weiter!

imported_Angeldust
20.08.2007, 17:53
na dann hoffen wir mal, dass es dabei bleibt...haben ja jetzt auch lang genug gewartet:rolling:

Kekkai
21.08.2007, 08:26
Waaah, ich hab schon nicht mehr dran geglaubt! :rolling: :D

imported_Roxelane
23.08.2007, 19:33
Ich hatte auch schon fast alle Hoffnungen auf gegeben, dass dies Jahr noch was passiert. Um sehr mehr freu ich mich dass es doch noch klaoppt:

@CARLSEN:

VIELEN, VIELEN DANK, dass ihr mit LOVE MODE noch dies Jahr und dann von allen als erstes weiter macht. :rolling: :D

Zuckersternle
24.08.2007, 18:18
*phew* und ich dachte ich bräuchte die englsiche ausgabe von love mode :ugly: aber wunderbar das es scheins noch dieses jahr weitergeht *dem allgemeinen freudentanz anschließ* :D

:rolling: ihr seid die besten

imported_Roxelane
30.08.2007, 06:53
Original von Kai-Steffen Schwarz
Mehr als das. Alles weitere dazu spätestens nächste Woche. ;)

UUUUUNNNNDDDD ??????????

*Mal ganz lieb nachfrag.* Wir haben schon Donnerstag dieser NÄCHSTEN WOCHE. ... wo bleiben die Nachrichten????

Zuckersternle
30.08.2007, 18:00
ich denke damit war das


ARTY SQUARE - ET 2008 (neuer Lizenzgeber in Japan)
KISS ME TEACHER 8 ff. - Anfang 2008 ff. (neuer Lizenzgeber in Japan)
LOVE MODE 8 ff. - Ab Ende 2007 ff. (neuer Lizenzgeber in Japan)
MIZU NO KIOKU - Winter 2007/08 (lizenztechnische Verzögerungen)
PRINCE OF MONSTER - 2008 (neuer Lizenzgeber in Japan)
ROMANCE - 2008 (neuer Lizenzgeber in Japan)

gemeint ^^

fee-chan
31.08.2007, 13:27
Wenn das mit Love Mode 8 endlich weiter geht, sterbe ich vor Glück.
Naja, vieleicht lieber doch nicht. Sonst kann ich es ja nicht mehr lesen und die nachfolgenden Bücher auch nicht. *grins*

lg fee-chan

Kai Schwarz
31.08.2007, 16:21
Ja, das war konkret damit gemeint - wir haben's also eigentlich schon verraten, hups:

- LOVE MODE 8 soll tatsächlich noch vor Weihnachten 2007 rauskommen,
- KISS ME TEACHER 8 einen Monat später (Ende Januar 2008).

Diese beiden Serien gehen also als erstes weiter!

Wir sind gegenwärtig dabei, die Planung für die angekündigten Bände durchzusehen. Weitere News dazu erzählen wir euch dann im nächsten Newsletter, der so in drei Wochen rausgeht - parallel mit unserem BRANCHENBRIEF an den Handel, denn der soll natürlich gleichzeitig Bescheid bekommen. :roll:

imported_Ami Li Misaki
31.08.2007, 16:30
Original von Kai-Steffen Schwarz
- LOVE MODE 8 soll tatsächlich noch vor Weihnachten 2007 rauskommen,
- KISS ME TEACHER 8 einen Monat später (Ende Januar 2008).


Wie geil, wie geil, wie geil, wie geil!!! Bin ich froh!!! Wunderbar. *hach* *rumtänzel* Vielen Dank!!!!! *freut sich wie ein schneekönig*

imported_Angeldust
31.08.2007, 17:54
naja ich hatte schon auf ende okotober oder november gehofft aber dezember ist nach all dem warten auch nicht mehr weit:D ich freu mich echt, dass es endlich weitergeht:dark: kann man auch schon verraten wie es dann weitergeht, also rhytmustechnisch:D?

fee-chan
31.08.2007, 18:59
Das ist ja echt super.
Dann weiß ich ja, was bei mir unterm Weihnachtsbaum liegt.

Danke.

lg fee-chan

imported_Taiyô-chan
01.09.2007, 14:15
Original von Kai-Steffen Schwarz
- LOVE MODE 8 soll tatsächlich noch vor Weihnachten 2007 rauskommen,


Was?! Es gibt also doch noch Wunder!!!! :rofl: Vielen, vielen Dank! :rolling:*gleich auf meinen Wunschzettel schreiben muss*

takinaga
07.09.2007, 20:08
Die Nachricht erfreut mich sehr.
So konnte ich mich trauen Love Mode nun doch zu holen.
Ich hätte die Serie sowieso bald geholt.
Ich wollte bis Ende des Jahres auf Carlsen warten, bevor ich dann doch zue englischen Version zurückgreife.

Atsushi
09.09.2007, 15:22
Original von Kai-Steffen Schwarz
- LOVE MODE 8 soll tatsächlich noch vor Weihnachten 2007 rauskommen,
- KISS ME TEACHER 8 einen Monat später (Ende Januar 2008).



*hyperventiliert* WIE GEIL!!! :applaus: :biggrin: :hat1: :happy: :smilie_game: :drück: :laugh1:



Mein :respekt: und ein dickes DANKE an Carlsen!!!

leonynn
12.09.2007, 09:44
;(

Waaaas? Insolvenz?
Da kann ich ja noch lange auf mein Love Mode 8 warten...
Ganz ehrlich, ist heute das erste mal, dass ich davon was mitbekommen habe. Na wenigstens gibt es nun eine Erklärung. Hoffe, dass dich der Knoten bald löst.

Huscheli
12.09.2007, 09:59
Erm...gerade eben kam doch, dass es weiter geht im Dezember ^^'
Du solltest dich freuen! :D Mit der Trauer bist du ein Jahr zu spät! Haha :D

SakuyaKira
19.09.2007, 15:26
na holla, da is ja was konkretes *_*

aber i kenn mi grad net aus,
wie konnte im august schon was fixes angekündigt werden, aber im september sagt man dann


Original von Kai-Steffen Schwarz

Auch die "Ex-BIBLOS"-Serien wie LOVE MODE, KISS ME TEACHER usw. wollen wir so rasch wie möglich fortführen, evtl. noch 2007. Genauere Infos folgen, sobald alles "wasserdicht" ist. ;)



hat sich da was verändert in der zwischenzeit dass es jetzt nicht mehr fix is oder wie?

Kai Schwarz
19.09.2007, 16:31
@SakuyaKira: Da hast du vermutlich was verdreht, das letzte von dir verwendete Zitat ist älter. Will heißen, geplant ist: LOVE MODE 8 zu Weihnachten 2007, KISS ME TEACHER 8 Ende Januar 2008. Weitere Infos dann im nächsten Manga-Newsletter...

imported_Angeldust
24.09.2007, 17:53
nu isses amtlich:mua: love mode und kiss me teacher kommt alle 2 monate:rolling: dann sind wir mit Love mode ende juli fertig*freu* und nurnoch 3 monate zum nächsten band:engel:

fee-chan
24.09.2007, 21:44
Jubel, jubel, freu, freu!!!

Das ist doch mal eine super Neuigkeit.

Jetzt weiß ich, was ich mir in nächster Zukunft kaufen kann.

lg fee-chan

rubi
25.09.2007, 08:48
Newsletter von Carlsen vom 24.9.2007:

LOVE MODE, KISS ME TEACHER & Co.: Es geht weiter!

Wie vielen von Euch bekannt, mussten durch die Insolvenz des japanischen Verlages Biblos im letzten Jahr einige laufende und bereits angekündigte Boys Love-Titel bei Carlsen zwischendurch auf Eis gelegt werden. Aus lizenzrechtlichen Gründen war es uns deshalb lange nicht möglich, die neuen Bände zu bringen. Die Enttäuschung darüber war natürlich allerorten groß, und viele Fans fragten sich sogar, ob diese Bände überhaupt jemals auf deutsch erscheinen würden...
Nun gibt es endlich gute Nachrichten, die wir mit großer Freude verkünden: in Japan hat der neue Verlag LIBRE die Lizenzrechte für alle (!) bei uns angekündigten »Ex-Biblos-Titel« übernommen - und Carlsen hat nun neue Vereinbarungen mit LIBRE unterzeichnet.
Die Backlist der entsprechenden Serien wird ab Herbst wieder komplett verfügbar sein, und Ende 2007 wird es dann - endlich - mit den neuen Bänden weitergehen!

Zunächst werden die bislang unterbrochenen Serien fortgeführt - Band 8 von LOVE MODE soll noch vor Weihnachten in den Läden stehen, KISS ME TEACHER 8 einen Monat später. Beide Serien wollen wir dann jeweils zweimonatlich weiterführen, so dass sie bis Sommer 2008 komplett vorliegen.
Die ebenfalls bereits annoncierten Titel ROMANCE, PRINCE OF MONSTER und ARTY SQUARE werden dann ebenfalls 2008 auf deutsch veröffentlicht.

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz, ganz herzlich für eure Geduld bedanken!







Was ist mit Mizu no kioku – Memories of Water? Kommt das auch? Es heißt schließlich alle (!) Serien.

Kai Schwarz
25.09.2007, 09:07
Der Grund ist der: MIZU NO KIOKU stammt nicht von Biblos bzw. Libre, wird aber ebenfalls bald erscheinen.

Seraphina
25.09.2007, 16:24
Öhm, wann ungefähr darf man mit den anderen Serien rechnen? :engel:
speziell mit "Romance" und "Prince of Monster"!

Zuckersternle
25.09.2007, 20:25
öhm sein wir doch net so XD *arty square ins boot lupf* *puppy eyes* :biddö: schon etwaige termine bekannt??? XD

SakuyaKira
26.09.2007, 00:01
nyo. hab nichts verdreht denk ich mal. ich hab mich halt gewundert warum das neue dem alten in negativer form widerspricht.


wurscht.
newsletter auch gelesen hab. das ALLE klingt gut :D *gggg*

romance ... wie kommt romance dann eigentlich raus.
bleibts dabei dass es rückwertsrum rauskommt 3 - 2 - 1, oder kommts doch in richtiger folge?
wann kann man damit rechnen? *konnte sich nicht verkneifen* ^oo^

Sarayja
26.09.2007, 17:09
Hi,
laut Carlsen erschein Love Mode 8 vor Weihnachten, heist für mich, mit viel Glück im Dezember. Aber Amazon will mir jetzt erzählen das es in 1 bis zwei Wochen versandfähig sei. Was soll das jetzt schon wieder? Kann mir jemand dazu was sagen.

cu Sara

imported_Angeldust
26.09.2007, 21:29
Original von Sarayja
Hi,
laut Carlsen erschein Love Mode 8 vor Weihnachten, heist für mich, mit viel Glück im Dezember. Aber Amazon will mir jetzt erzählen das es in 1 bis zwei Wochen versandfähig sei. Was soll das jetzt schon wieder? Kann mir jemand dazu was sagen.

cu Sara

dazu kann man nur sagen, dass love mode eben erst im dezember kommt. ich habe bei amazon auch schon fehleintragungen beobachtet. LM 8 ist auf jeden fall noch nicht erschienen!

Minerva X
26.09.2007, 21:34
Original von SakuyaKira
nyo. hab nichts verdreht denk ich mal. ich hab mich halt gewundert warum das neue dem alten in negativer form widerspricht.

Also eigentlich hast du es verdreht. Die positive Aussage ist eindeutig jünger als die "wir wissen es nicht genau"-mäßige.
Aber egal...

Ich freue mich, dass die Biblos-Serien jetzt endlich weitergehen...krieg ich endlich Love Mode fertig.

Und kleine Frage: Heißt das, dass jetzt potentiell Libre-Sachen bei Carlsen auch wieder kommen können?

Zuckersternle
27.09.2007, 18:56
Und kleine Frage: Heißt das, dass jetzt potentiell Libre-Sachen bei Carlsen auch wieder kommen können?


*au wissen will* :D *einige serien anstarr* :engel:

logischerweise müssten aber, libre vergibt ja wohl lizenzen wie jeder andere verlag auch... :sure:

Minerva X
28.09.2007, 00:58
Original von Zuckersternle
logischerweise müssten aber, libre vergibt ja wohl lizenzen wie jeder andere verlag auch... :sure:

Naja...ich denke da eher an Carlsen - ob die irgendwie verschreckt sind, oder ob sie definitiv auch wieder was mit Libre aushandeln würden, wenn sie denn wollten (und ob sie denn wollen). :ugly:

Kai Schwarz
28.09.2007, 17:05
Natürlich können Libre-Titel bei Carlsen erscheinen - sobald wir sie lizensiert haben. Die oben genannten "Ex-Biblos"-Titel z.B. sind ja inzwischen Libre-Titel... ;)

sweet0jeanne
28.09.2007, 18:16
Endlich kommen die nächsten Bände... ich hatte die Hoffnung schon fast aufgegeben!
Man bin ich gespannt wie es bei den beiden Serien weiter geht!
:applaus::lol::D

imported_Taiyô-chan
29.09.2007, 10:58
Jaaaaaa!!!!!!!! Endliiiiiiiiiiiiiiich!!!!!!!!!!!!!!!! :rofl:

Bluelady
30.09.2007, 13:54
Original von Taiyô-chan
Jaaaaaa!!!!!!!! Endliiiiiiiiiiiiiiich!!!!!!!!!!!!!!!! :rofl:

dem kann ich nur zustimmen!!!!!!!!

Stiffy
04.10.2007, 18:54
ich glaubs nicht O__O *straaaahl*
wer hätte das gedacht, dass es tatsächlich mal weitergehen würde und das auch noch dieses Jahr!
*juhu*
*rumhüpf*
hat sich gelohnt, nach so vielen Wochen endlich mal wieder ins Forum zu schauen XD *in den nächsten Tagen unbedingt mal alle anderen Foren, in denen ich mitschreibe, durchsehen muss* *drop*
*weiterhüpf*

:] :] :]

glcksy
06.10.2007, 17:06
Original von Kai-Steffen Schwarz
- LOVE MODE 8 soll tatsächlich noch vor Weihnachten 2007 rauskommen

:wow: WOOOOOW!! :applaus: :hat2: :rofl:

sweet0jeanne
17.10.2007, 22:21
Vor Weihnachten kann ich nicht so ganz glauben!
Auf der Seite von carlsen tauchen die Vortsetzungen von Love Mode und Kiss me teacher erst im Januar auf!
Aber es geht weiter... da spielt es keine Rolle mehr, ob wir einen Monat länger warten!


:engel:
:engel:
:engel:

Lion
18.10.2007, 10:25
Wenn es als Januar-Neuheit dran steht, heißt es, es kommt Ende Dezember. Das ist bei Carlsen so normal, noch nicht mitgekriegt? :drop:

Zuckersternle
18.10.2007, 18:26
richtig. außerdem hat herr schwarz ja nun schon mehrmals erwähnt, dass love mode 8 zu weihnachten da sein wird, kiss me teacher dann im monat drauf usw. ein klick auf irgendeine der "januar" novis hätte dir auch geholfen, da steht, wie unschwer zu erkennen ist, das sie ca am 14.12.07 ausgeliefert werden, was bei mir immer noch dezember ist.

sweet0jeanne
18.10.2007, 21:42
Ja... sorry!:drop:
Bin eher selten auf der Seite von carlsen!
Danke für die Tipps!


:engel:
:engel:
:engel:

Carcer
30.10.2007, 12:27
Original von Kai-Steffen Schwarz
- LOVE MODE 8 soll tatsächlich noch vor Weihnachten 2007 rauskommen,


ein nettes weinachtsgeschenk :D das freut mich, weil love mode durchaus zu meinen favoriten zählt :rolling:

Kai Schwarz
07.12.2007, 17:03
Sooo, tief durchatmen: LOVE MODE 8 kam rechtzeitig aus der Druckerei und erscheint Ende nächster Woche, zusammen mit unseren Januar-Neuheiten.
:D

imported_Angeldust
07.12.2007, 17:04
das ist doch mal ein JUHU wert^^

fallenshadow
07.12.2007, 17:20
Ich freu mich so, dass endlich Love Mode 8 kommt, aber was mich auch interessiert: Gibt es dann von den alten Bänden auch eine Neuauflage? Weil ich suche schon nach Monaten nach Love Mode 3 - vergeblich. Irgendwie ist der Band überall ausverkauft. T.T

Kai Schwarz
07.12.2007, 18:40
Jepp - die Neuauflage von Band 3 ist ebenfalls ab nächster Woche wieder lieferbar!

Zuckersternle
07.12.2007, 19:39
nur neue auflage oder neues coverdesign? :D auf amazon schwirren so hübsche neue cover rum :love1:

und wenn ja - wie sehen die ab band 8 aus :sceptic: ich mag keinen misch masch :drop:

Ayumi-sama
07.12.2007, 19:50
die "neuen" cover die du meinst waren glaub ich damals die dummy-cover

Eraclea
07.12.2007, 20:16
Dummy oder nicht, die Cover sind die besten, wie ich finde. Aber es müssten eigentlich die richtigen sein:

http://jpqueen.com/images/products2/14759o.jpg http://jpqueen.com/images/products2/14760o.jpg

Stimmen jedenfalls mit den japanischen überein... :coool:

Oh, wie ich Yuki Shimzu liebe... *schmacht*

Zuckersternle
07.12.2007, 20:32
das motiev stimmt schon, ich meinte aber z.b. das dritte glaub ich wars, da is der schriftzug grün un der balken halb durchsichtig ^^ aber da ich love mode erst recht spät angefangen hab, weis ich net wie die dummies ausschauten...

ok es war das zweite (http://www.amazon.de/Love-Mode-02-Yuki-Shimizu/dp/3551784221/ref=pd_bbs_sr_9?ie=UTF8&s=books&qid=1197059319&sr=8-9)

und nummer drei (http://www.amazon.de/Love-Mode-03-Yuki-Shimizu/dp/355178423X/ref=sr_1_25?ie=UTF8&s=books&qid=1197059370&sr=8-25)

waren das die dummys ayumi? (sehen der US variante recht ähnlich ^^ )

Ayumi-sama
07.12.2007, 20:34
ja genau die meinte ich
das waren die dummies
und dies emit den grauen balken sind halt die dies gewordne sind und sind halt dem BBC-Stil (der balken) angepasst

Kai Schwarz
23.12.2007, 16:27
Ach du "grüne Neune" - ja, das waren noch die alten Dummies. Die Covergestaltung der neuen Bände von LOVE MODE und KISS ME TEACHER bleibt grundsätzlich gleich, denn auch wir lesen Manga und würden grundsätzliche Änderungen mitten in der Serie für doof halten. ;)