PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAISUKI 3/2007



Kirara!
16.02.2007, 12:32
Gerade ist der Newsletter eingetrudelt, da mache ich doch gleich einen Thread dazu auf.

Hier das Cover der Jubelausgabe:
http://www.daisuki-online.de/mail/nl/054_html/054_Bas45tZ87_gr.jpg

Hibi-chan
16.02.2007, 12:38
das sieht ja mal geil aus!!*____**begeistert ist*^^

bin mal gepannt was einen noch so alles im inhalt erwartet :bigt:

Hibi-chan
16.02.2007, 12:41
ab wann gibts die neue dai eigentlich? is sie schon draußen? :wiry:

Kagetora
16.02.2007, 12:45
Wie schon mal gesagt,das Cover ist nicht grade der Knaller. :ugly:
Und diesmal hoffe ich auch ganz fest,dass von SB ein Doppelkapitel drin ist. :bigt:

@Lillybee: Die neue Dai gibt es ab nächster Woche.Donnerstag oder Freitag.

Vampire Princess
16.02.2007, 12:53
Ich find´s ganz süß! :rolling:

.Shoko.
16.02.2007, 14:16
ich glaube nicht das ein doppelchap drin ist... ist wohl sehr wahrscheinlich :dark:
sonst würde es doch auf dem dai cover stehen :O

Filmfreak
16.02.2007, 17:48
Mir gefällt das Cover.... ganz witzig. Jetzt bin ich umso hibbeliger und kann es kaum noch erwarten bis die Dai erscheint :))

P.S.: Bei uns gibt es bereits die supersüße 3-D-Figur von Ju-Jin. Allerdings nur als Deko. Noch nicht zum Verkauf :(

Kagetora
16.02.2007, 18:57
Original von Gothic Sports
P.S.: Bei uns gibt es bereits die supersüße 3-D-Figur von Ju-Jin. Allerdings nur als Deko. Noch nicht zum Verkauf :(
Würdest du dir diese Figur kaufen? Dafür wäre mir ehrlich gesagt das Geld zu schade.

Oroken
16.02.2007, 19:32
Der Schriftzug ist voll klasse! Tolle Idee!

ApricotE
16.02.2007, 19:33
Ja, Y²+ mag ich nicht so...

Ja, sonst würde es auf dem Cover stehen, wenn's ein Doppelkap gibt^^

Hibi-chan
17.02.2007, 10:55
@Kagetora: danke für die info^^

stimmt wenns ein doppelkap gäbe, müssts eigentlich auf dem cover stehn :rolleyes2:

*~Sunako~*
17.02.2007, 13:42
*-----------* wahhh das cover is ja voll ~waiiiii , ich kanns kaum abwarten bis es die Dai gibt *Zeit vorschieb*

Filmfreak
17.02.2007, 17:18
Original von Kagetora
Würdest du dir diese Figur kaufen? Dafür wäre mir ehrlich gesagt das Geld zu schade.

Wir haben sie bereits da. Sieht nicht so toll aus das ich 20,- Euro dafür ausgebe :)

Kagetora
17.02.2007, 19:00
Original von Gothic Sports

Original von Kagetora
Würdest du dir diese Figur kaufen? Dafür wäre mir ehrlich gesagt das Geld zu schade.

Wir haben sie bereits da. Sieht nicht so toll aus das ich 20,- Euro dafür ausgebe :)

Habe ich mir gedacht.20 Euro ist ein wenig happig,für so ein Figürchen. :ugly:

Hibi-chan
17.02.2007, 19:43
was 20 euro fuer so ne kleine ju-jin? :bigeek:

heatt ich echt net gedacht :ugly:

weiss jemand wie gross die figur ungefeahr ist?

Kagetora
17.02.2007, 22:01
Schau mal in die aktuelle Dai(2/07) Da ist doch fast am Schluss ein Artikel über die Mangawochen.Dort kannst du ein paar Bilder von der Figur sehen.^^

imported_Sayuri-kun
17.02.2007, 23:35
ansich find ich das cover ok , aber es passt nich zusammen , weil der bg so grafisch is und das kisu dann so traditionell gezeichnet . . .
bin auf chap 4 von y2+ gespannt , solangsam sollte storytechnich mal was passieren denn bald ists wieder zu ende

Hibi-chan
18.02.2007, 08:43
Original von Kagetora
Schau mal in die aktuelle Dai(2/07) Da ist doch fast am Schluss ein Artikel über die Mangawochen.Dort kannst du ein paar Bilder von der Figur sehen.^^


Den bericht in der dai hab ich gesehn, ich wollte damit nur wissen, ob es sich schon im vornerein lohnen würde 20 eu für die figur zu auzugegeben. :engel:

Jaa, endlich gehts mit y square+ weiter*freu* bin mal gepannt, was sich jetzt noch so alles in den letzten drei kapiteln tut. :D

.Shoko.
18.02.2007, 12:44
ich bin froh wenn y square + zuende geht^^

ApricotE
18.02.2007, 15:06
@ Katja-Chan: Ich auch...-.-

Außer der Ju-jin gibt's doch noch so'n schwarzes Naruto Shirt, oder?

Beides je 10,95€ glaube... :wiry:

Kirara!
18.02.2007, 20:19
Original von *Lillybee*
stimmt wenns ein doppelkap gäbe, müssts eigentlich auf dem cover stehn :rolleyes2:
Aber es steht auch keine andere Serie drauf, oder? :wiry:

Ich freue mich schon uf die dai, ich kann's kaum noch erwarten!

Hibi-chan
19.02.2007, 11:09
Original von Kirara!

Original von *Lillybee*
stimmt wenns ein doppelkap gäbe, müssts eigentlich auf dem cover stehn :rolleyes2:
Aber es steht auch keine andere Serie drauf, oder? :wiry:

Ich freue mich schon uf die dai, ich kann's kaum noch erwarten!


Ne, da haste recht, es steht auch keine andere serie drauf. ;(

Es ist eigentlich noch net soweit, aber sags jetzt trozdem einfach mal :D


:hat1: :klatsch:HAPPY BIRTHDAY und alles Gute zum 50. ...äh sorry meinte natürlich zur 50. ausgabe, liebe dai:hat1: :klatsch:

auf weitere 50. ausgaben :drück:

Vampire Princess
19.02.2007, 11:21
Alles, alles Gute liebe Daisuki, auf zu den nächsten 50 Ausgaben!!!

:rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

Juna-chan
19.02.2007, 12:04
;(Oohhhhh
ich hab die Dai!!!!!!!!!!!!!!!!


Wow, schon am Montag bekommen!!! Das ist echt so super ^.^

Das Cover ist total genial!!!!! So toll !!!!!!!!!!!!!!!

Und schon 50 Daisukis. Wow das ist sooo toll. Bin seit der 1. dabei^^ und hab mir natürlich auch schön den Bericht gelesen^^

Kisu ist so süß ~^.^~ wie es sich freut^^
jedenfalls

Herzlichen Glückwunsch zur 50. Ausgabe *freu* *tanz*

:uglydance: :uglydance: :uglydance: :uglydance: :uglydance: :uglydance: :uglydance: :uglydance: :uglydance: :uglydance: :uglydance:
..... :ugly: ... :night:

.Shoko.
19.02.2007, 13:45
@ Juna-chan : du hast die dai? gibts ein doppelchap von SB?

:biddö: <- macht sich hoffnungen

Kisuko
19.02.2007, 13:51
nein T.T


doppelfb & doppelwj

charts:
1) vk
2) fb
3) aa
4) sb (...wie kann das nur passieren? òó)
5) wj
6) y²+


rubriken:
1) cover
2) tokyo tales
3) big in japan
4) yomikiri
5) china stars
6) lounge

.Shoko.
19.02.2007, 13:53
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas?! ein doppel WJ chap? man was hat den SB eigentlich verbrochen :mad:

:fluch: :wallbash: :angryfire: :achdufresse: :grr: :night: :grrblue:

Kisuko
19.02.2007, 13:54
ach ja und für die nächste ausgabe:


ab 23ten märz erhältlich
wj-cover
XXL-vk-kapitel
& daisuki präsentiert die neue lovecomedy aus japan 'special A'

Kagetora
19.02.2007, 13:56
Nee oder??? :ugly: Ich glaub,hier will man die SB Fans doch nur noch veräppeln :ugly:

Kisuko
19.02.2007, 13:57
ja hab ich auch so langsam das gefühl -.-
ich mein es gibt doch genug kapitel bereits in japan dass man wenigstens zweimal im jahr ein doppelkapitel machen könnt & illus für cover gibs auch welche T.T

.Shoko.
19.02.2007, 13:58
also kagetora... nächste ausgabe wirds auch nix... man ich ruf gleich die russen mafia an :firedevil:

Kisoku du sprichst mir aus der seele :( ich versteh nicht warum dies wenigstens nicht zweimal im jahr machen können :O

Kagetora
19.02.2007, 14:03
Ja,es wird wirklich Zeit,dass du die Mafia mal kotakttierst Katja-chan :ugly:
Mit WJ hätte ich persönlich ja gar nicht gerechnet....... :ugly: Der Schock muss jetzt erstmal verdaut werden.............

Misuki
19.02.2007, 14:07
Die Mafia wo? :ugly:

IsaJung
19.02.2007, 14:30
Oh je, bevor Ihr Euch weiterhin so aufregt, versuche ich mich noch mal als altkluger Erklär-Bär:

In Japan ist bereits der 15. Band von "Skip Beat!" erschienen. Allerdings dauert es immer einige Monate, bis der nächste Band auf den Markt kommt, und wir dürfen mit der Vorveröffentlichung der Kapitel in DAISUKI nicht zu nah an den japanischen Rhythmus kommen, damit wir die Originale nicht irgendwann einholen!
Außerdem dauert es einige Monate, bis wir vom japanischen Tankobon das fertige Kapitel für DAISUKI erstellt haben.

Die anderen DAI-Serien haben in Japan einen schnelleren Erscheinungsrhythmus, weshalb wir mehr Kapitel vorveröffentlichen können und uns natürlich bemühen, uns in Deutschland nicht zu weit von der japanischen Aktualität zu entfernen.


Ich hoffe, Ihr könnt nun nachvollziehen, weshalb wir keine Doppelkapitel von "Skip Beat!" veröffentlichen. Wir finden es ja selbst schade und hoffen, Ihr seid nicht allzu enttäuscht!

Tsu-Chan
19.02.2007, 15:13
ich find cool, dass es zwei kapitel von furuba gibt, aber das cover find ich nich so schön

blubb0r_saku
19.02.2007, 15:58
also ich hab heute die daisuki bekommen (im abo)
und nu hab ich da sone frage.. xD da war ein "extra" dabei(?)
und ich weiß nicht was das sein soll^^

ein übergroßes mousepad?!
oder soll ich das ans fenster kleben?^^
eine essunterlage?! XDDD
:wiry: :wiry:

ich hab wirklich keine ahnung was das sein soll und ich hab überall nachgeschaut was das denn nun ist..^^

das kann mir hoffentlich jemand beantworten xD
finds, auch wenn ich nicht weiß was es ist, toll

hier mal ein bild davon:
http://img397.imageshack.us/img397/5241/dsc00562xl8.jpg

liebe grüße und alles gute zur 50. ausgabe!

Misuki
19.02.2007, 16:06
Ist ja geil!!!
Will auch!
Aus Chibun Chibin oder? :wiry:

IsaJung
19.02.2007, 16:09
Liebe blubb0r_saku,

dieses wunderhübsche Extra ist ein Shitakishi (dt.: Schreibunterlage)!
Letztes Jahr gab es die Unterlage als exklusives Goodie während der Manga-Wochen, und feierlich zur 50. DAI bekommen alle Abonnenten es mitgeschickt!

*tadaaa* *freu* *hochspring* *klatsch* *imKreisrenn*

.Shoko.
19.02.2007, 16:21
@ kagetora : :ugly: kaum droh ich mit der mafia schon wird endlich auf meine frage wegen skip beat geantwortet :totlol: :totlol: :totlol:

blubb0r_saku
19.02.2007, 16:22
hui ok das ist auch gut xDD danke für die schnelle antwort!

Vampire Princess
19.02.2007, 16:28
Menno, muss auf die neue Dai noch bis Freitag warten!
Mannomann, des is viel zu lang!!!

Hibi-chan
19.02.2007, 17:40
an diejenigen, die die daisuki schon haben: habt ihr sie gekauft oder im abo erhalten? :wiry:

imported_Sayuri-kun
19.02.2007, 17:47
ich hab meine heute bekommen *__* (abo)

Filmfreak
19.02.2007, 18:03
Original von Sayuri-kun
ich hab meine heute bekommen *__* (abo)

Meine wird morgen im Shop sein..... gespannt bin :D

@Say-kun: welche Serie hat ein Doppelkeks? :]

imported_Toru chan
19.02.2007, 18:26
ich hab meine auch schon gelobt sei das Dai Abo :respekt:

Kirara!
19.02.2007, 18:33
Original von Isa-Bella Jung
dieses wunderhübsche Extra ist ein Shitakishi (dt.: Schreibunterlage)!
Letztes Jahr gab es die Unterlage als exklusives Goodie während der Manga-Wochen, und feierlich zur 50. DAI bekommen alle Abonnenten es mitgeschickt!
So was will ich auch haben! ;(
Und ich muss auch noch auf die neue AUsgabe warten, in Österreich braucht das ja nochmal einen Tag länger... ;(

imported_Sayuri-kun
19.02.2007, 19:45
Original von Gothic Sports

Original von Sayuri-kun
ich hab meine heute bekommen *__* (abo)

Meine wird morgen im Shop sein..... gespannt bin :D

@Say-kun: welche Serie hat ein Doppelkeks? :]

w juliet und furuba

Tishuu
19.02.2007, 20:19
ich hab sie auch, ich hab sie auch :uglydance:
Bin nur leider noch nicht dazu gekommen sie zu lesen :sure:
Deshalb *räusper* entschuldigt mich, ich geh off und les jetzt die Nach durch :ugly:

imported_Julchen
20.02.2007, 10:18
Juhuu, hab sie auch gestern(im Abo) bekommen!ich find das Cover ganz in Ordnung und vieel wichtiger ist doch der Inhalt*g*
Die Schreibunterlage find ich megageil aber als eben solche werd ich sie nich benutzen...*Farbstriche da drauf-das wär ne schande...*^^
Also herzlichen Glückwunsch der DAI und hoffentlich auf die nächsten 50 Ausgaben... *feier* :rolling: :wave: *fähnchenschwenk*

imported_Toru chan
20.02.2007, 11:24
Ich find die Dai auch super hab se auch schon gestern bekommen (Abo) :ugly:
naja die Schreibunterlage werd ich auch net so benutzen wie se eigentlich vorgesehen is :bigt: is VIEL zu schön dafür :]
die werd ich mir an die wand hängen und bewundern :D :engel:


Ich find ja wir sollten die 50. Ausgabe der Dai gebührend feiern nur wie :wiry:
ICh mein des wär doch berechtigt :bigt: ;)

Kagomä
20.02.2007, 13:44
Mhm... Ich hab sie vor 30min bekommen und schon durch -____- verdammt... Ich find es wohl witzig, dass das Familienbande von WJ in der Vorschau vorgestellt wird :D lol doppelt gemoppelt, aber jetzt weiß ich nicht, was in der nächsten Ausgabe bei WJ passiert *cry*

Filmfreak
20.02.2007, 16:49
Seit heute habe ich sie auch :) lesen muß ich sie aber noch :drop:

P.S.: Nächstes mal gibt es ein XXL-Kapitel von Vampire Knight :))

Powermax
21.02.2007, 10:53
Was für ein Motiv hat eure Schreibunterlage? Wer oder was ist drauf??? :wiry:

Die neue Dai ist toll. Aber vorne steht: alles über die neuen Mini-Manga und drinnen ist außer den Coverbildern garnichts... das kennen wir doch schon alles... wird das noch mal vorgestellt? Da kann auf der chibi-website mehr gefunden werden. was solls, ist nur noch ein Monat bis dahin! ;)

Kagetora
21.02.2007, 15:32
Ich war heute mal in meiner Buchhandlung aber leider hatten sie die Dai noch nicht da.Naja,hab dafür eine Menge andere Mangas bekommen :D

Filmfreak
21.02.2007, 17:47
Original von Kagetora
Ich war heute mal in meiner Buchhandlung aber leider hatten sie die Dai noch nicht da.Naja,hab dafür eine Menge andere Mangas bekommen :D

Die kommt mit Sicherheit erst morgen.... Donnerstag :)

.Shoko.
21.02.2007, 18:58
hö? meint ihr nicht übermorgen? die soll doch erst ab 23. februar raus sein :wiry:

Kagetora
21.02.2007, 19:35
Manchmal hatte meine Buchhandlung die Dai auch schon 2 Tage vor dem offiziellen Erscheinungsdatum.^^

.Shoko.
21.02.2007, 19:37
oh man hast dus gut ;( bei mir sind die pünktlich... nicht früher nur manchmal später :dark:

Kagetora
21.02.2007, 20:27
Wie gesagt,das kommt relativ selten vor.Denn die Studenten,die die Mangas immer auspacken sind ein wenig lahm :D Aber diese Woche gehe ich nicht mehr in die Stadt,hab ja erstmal wieder einen Vorrat angehäuft xD

Nana-chan
23.02.2007, 13:57
Da wird sich jemand gewisses sowas von ärgern, dass es das Shitajiki nur im Abo gibt... ^^
---
Jedes Mal wenn ich die Briefe lese, und dort dann steht, dass die Daisuki immer besser wird, frag ich mich, ob ich vielleicht immer ne andere Ausgabe bekomme? In dieser Ausgabe (wahrscheinlich zugunsten von Mangakapiteln) sind wieder einige (von den ohnehin wenigen) Magazinseiten weggefallen. :(
Und nach wie vor komme ich mir so vor, als würde man dort hauptsächlich mit Zehnjährigen reden...
Das Valentinstagssspecial aus dem letzten Heft war ebenso an manchen Stellen einfach nur peinlich.


Alles in allem sind das Interessanteste an Daisuki derzeit eigentlich nur deren Mangaserien...

Gatomon
23.02.2007, 14:30
ich hab des shitajiki jetzt doppelt... einmal hab ichs im abo mitgeschickt bekommen und dann noch aufgrund der mangawochen ein 2. mal

imported_Erdbeerchen
23.02.2007, 15:08
@Nana-chan: Da muss ich dir Recht geben. Also soo groß ist die Steigerung find ich nicht. Ich freu mich halt manchmal mehr, wenn wieder n Doppelkeks von meiner Lieblingsserie kommt, aber anonsten les ich eher die Mangas und überflieg den Rest.

Hibi-chan
23.02.2007, 20:21
hab se jetzt auch seit mittwoch (gekauft)^^

ich finds schade, dass es kein doppelkap von skip beat gab, aber w juliet war ja auch schon lang net mehr dran :D

wie gesagt das cover is echt der hammer und ich freu mich schon megamäßig auf das XXL kap von vampire knight in der nächsten dai*sabber* :ugly:

Hibi-chan
23.02.2007, 21:00
lol das wär ja echt zu traumhaft..aber wie heissts so schön die hoffnung stirbt zuletzt :D

bin mal gespannt was mit XXL kap gemeint ist..also obs mehr als 2 kapitel wären..aber das ist sonst glaub ich noch nie vorgekommen >__>*gespannt sei*

ShokoMaki
24.02.2007, 14:14
ich freu mich schon auf den XL cap von Vampire knight xD ich mag das 7cap xD deswegen und dann noch doppelcap :ugly: :D

Marik Ishtar
24.02.2007, 22:15
Also ich bin auch nicht der großartige Artikel-Leser.... Aber diesmal hab ich mich über zwei Sachen gefreut: Das Interview. Und den Bericht über die Brillenjungs :3 Ich habe eine ausgeprägte Schwäche für Leute mit Brillen xD ...Wenns nach mir ginge, hätte man den Text weglassen können und nur Bilder aus diesem Buch abdrucken sollen XD (Aber das wäre wohl mindestens am Copyright gescheitert *lach*)
....Ich wünsch mir ein Special über Anime und Manga Charaktere mit Brillen. Weibliche und männliche Charas... Hach, wär das schön :D

Was mir diesmal nicht gefallen hat, war das Doppelkapitel von W Juliet (schlichtweg weil ich die Serie nicht mag)
... Dass Y Square noch pausiert stört mich nicht. Wenn Judith die Zeit braucht, dann soll sie sie bekommen. Allerdings sollten die Redakteure sich schon sicher sein, dass etwas kommt, wenn sie eine "Riesenüberraschung" ankündigen...

Tishuu
25.02.2007, 12:04
auf das nächste VK-doppelkap freu ich mich auch wahnsinnig o>.<o
Die Warterei wird mir wie eine Ewigkeit vorkommen :drop:


wenn es in der nächsten dai ein doppelchap von VK und SB gäbe, wäre es wohl die geilste dai in diesem jahr... *träum*


Jahhaaa :uglydance:
Das wär echt traumhaft >.<
Aber ehrlich gesagt glaub ich auch, dass es von SB wohl kein Doppelkap gibt :schiel:


Gefallen hat mir dieses mal auch Furuba ^^
War richtig süß. Und dass WJ diesesmal nicht so gut angekommen is, wird langsam aber sicher deutlich :noway:

ShokoMaki
25.02.2007, 12:59
Original von Katja-chan
@ Marik Ishtar : da bist du mit WJ nicht allein... ichhabs für reine platzverschwendung gehalten :dark:

yep ich finde WJ auch langweilig es bringt es irgentwie nicht :roll:

schkanoi
25.02.2007, 13:14
tja ich weis (weil ich auf den Mangawochen war!! :D) das ju jin 19,95 kostet
hat sie jemand?????

imported_PartTimeHeroine
25.02.2007, 13:19
Ich finds auch schade, dass WJ irgendwie immer belangloser wird. Der Zeichenstil gefällt mir sehr gut, aber die Story ist nicht sehr abwechlungsreich in letzter Zeit. Es wirkt arg gelängt. Und viele Themen wiederholen sich ständig. Besonders das Thema mit Makotos Familie kommt einfach immer wieder vor. Natürlich ist das ein Hauptaspekt der ganzen Geschichte, aber es verändert sich einfach zu wenig und ist zu starr.
es läuft immer auf das gleiche hinaus: Makotos Vater zeigt einem seiner Kinder gegenüber viel Unverständnis, Ito mischt sich ein, letzten Endes wird der Vater "bekehrt", ohne wirklich von seiner Einstellung abzukommen.
Ich meine, da findet kaum eine Charakterentwicklung statt.
Inzwischen ist Makos Vater mit sämtlichen Kindern aneinander geraten, hat Akanes Entscheidung gegen eine arranigierte Ehe akzeptiert, Sakuras Flucht verarbeitet und ist trotzdem immernoch stur, was die Zukunft seines Sohnes angeht. Das wirkt einfach nicht sehr überzeugend.

lizzy
26.02.2007, 14:15
ja stimmt!es passiert eigentlich nie was neues .....-.-
irgendwie ist der Manga in letzter zeit sehr langweilig geworden :(

Salamandra
26.02.2007, 14:33
Original von Katja-chan
und du hast Itos und Makotos Beziehung vergessen :ugly:
die streiten sich nie, küssen sich in jedem 2 chap am ende und fertig...


außerdem du hast recht mit keine charakter entwicklunge^^
wenn man ito ankuckt ist sie genau dieselbe wie im ersten chap. und hat immernoch so kurze haare :saumuede:

wohl war, aber das mit ihrne haaren stimm nicht ganz^^ wenn du es dir ansiehts erkennt man deutlich das die haar (wenn auch nur ein klein wenig) länger werden.
das war auch das erste was mir im neune WJ chap aufgefallen is^^

.Shoko.
26.02.2007, 14:57
also willst du mir sagen das es ganz natürlich ist, das nach einem jahr die hare von ito nur um 5 mm wachsen? xD

und entwickelt hat sich da auch nix. immer noch das gleiche zwischen ito, mako und makos paps
dabei sind das die hauptpersonen ;(

Salamandra
26.02.2007, 15:01
XD nein^^das will ich nicht , ich wollte nur sagne das ne veränderun da ist^^ auch wenn man sich ihre brust ansieht^^

aber ansonsten stimme ich dir zu^^

IsaJung
26.02.2007, 15:41
Es macht sicher noch mehr Spaß, sich im W Juliet-Thread (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=4646&sid=)über Itos Haare und Brüste Gedanken zu machen! ^_^

ApricotE
16.03.2007, 16:40
Man mag' kaum glauben, aber Apricote hat jetzt auch die Dai 03/07... :ugly:v

Boah~, ich hab sie erst fast einen Monat nach Erscheinung holen können, so lang hat's noch nie gedauert... ;( :dead:

OK, also:
AA: Das mit dem "Sklaven" hätte ich mir irgendwie extremer vorgestellt...:wiry:, aber Luca war diesmal echt niedlich...^^
VK:TAKUMA!!!!!!!!! OMG!! Jetzt kann ich mir die Szene wieder und wieder ansehen...*_____* Und Zero erst...:love1:
SB: Aha, jetzt hab ich's selbst gelesen. Dieser Ogata hat ja echt was zu beißen. Manchmal sah er extrem weiblich aus... :ugly: Aber gut, er ist mir jetzt nicht mehr so sehr ein Dorn im Auge... :ugly: Und diese eine andere, die die Hauptdarstellerin ist, das war doch die mit dem komischen "Pony"? Die sieht eigentlich ganz nett aus...:D
FB:Am Ende fand ich das sooooooooooo süß, als Kyo die Katzenfigur gesehen hat... Ih musste unwillkürlich "SÜÜÜÜÜÜÜß!!" kreischen. Ich dachte Kyo kommt gar nicht mehr näher vor...:rolling:
WJ: Na ja, es waren nicht dir besten, aber auch nicht die schlimmsten Chaps. Und diese Sakura sah auch ganz hübsch aus, liegt wahrscheinlich and en schönen Haaren...^^(<-- auch lange schwarze Haare hat)

So, aber die nächste Dai krieg ich früher...*______* GAAAAAAAANZ sicher^^

ShokoMaki
18.03.2007, 16:15
wow ja fast nen monat :ugly: :D

Filmfreak
18.03.2007, 18:18
Original von Apricote
Man mag' kaum glauben, aber Apricote hat jetzt auch die Dai 03/07... :ugly:v

Boah~, ich hab sie erst fast einen Monat nach Erscheinung holen können, so lang hat's noch nie gedauert... ;( :dead:

So, aber die nächste Dai krieg ich früher...*______* GAAAAAAAANZ sicher^^

Lang hats gedauert und das glaubst Du ja selber net das es das nächste mal schneller geht :D