PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Miss Undercover



Filmfreak
12.02.2007, 11:38
http://www.technofile.com/images/miss_congeniality_se.jpg


OT: Miss Congeniality / DT: Miss Undercover – Komödie – USA 2002

Inhalt: Das FBI erfährt von einem Terroristen, der einen Anschlag auf die "Miss United States" Wahlen plant, und beschließt kurzerhand, eine Agentin unter die Kandidatinnen einzuschleusen. Doch leider kommt für diesen Job nur eine Person in Frage - Gracie Hart (Sandra Bullock). Die erste winzige Schwierigkeit besteht darin, dass Miss Hart niemals davon gehört hat, wie man sich als Dame benehmen sollte, und schon als Kind lieber andere Jungs verprügelt hat, als mit Puppen zu spielen. Auch ein Kleid hat Gracie nie getragen, geschweige denn die dazugehörenden hochtragenden Schuhen. Das zweite Problem ist, dass sie Modells, die sich zu einem Schönheitswettbewerb melden, für kleingeistige Kreaturen hält, und nicht die geringste Lust verspürt, eine von denen zu werden. Nachdem ihr kurzfristig engagierter Schönheitsberater Victor Melling (Michael Caine) ein kleines Wunder vollbracht hat und sie in eine glaubhafte Konkurrentin verwandelt hat, geschieht das zweite Wunder: Gracie freundet sich mit den Modells an und kommt durch deren Hilfe dahinter, wer der wirkliche Attentäter ist.

Meine Meinung: Wie so oft habe ich auch diesen Film im Kino gesehen. Miss Undercover hat mich im Kino schon begeistert und auf DVD erst recht, kann ich den Film ja jetzt im Loop anschauen. Sandra Bullock ist so ”sweet”, cool und absolut umwerfend, alleine ihre Anwesenheit ist schon Grund genug den Film zu schauen. Doch ”Miss Undercover” hat auch viele lustige Szenen, so das es immer Abwechslung gibt und nie langweilig wird. Viele Mädels gibt es ebenfalls zu bestaunen. Gut bleibt gut - an diesem Film kommt man nicht vorbei!! Deshalb auch die.......

http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star09.gif
9/10

Wer hat diesen Film ebenfalls gesehen, sich ausgeliehen oder gekauft? :))

Manga-Freak Xtina
18.02.2007, 11:41
Ich habe den Film ebenfalls gesehen... Es war so lustig... :D Und der Film war echt gut. ^^ Nicht der beste, den ich in meinem Leben gesehen habe, aber ich würde 9 von 10 Punkten geben! :D
Ich glaube, heute Abend soll er im Fernsehen kommen... oder? ^^

Hibi-chan
19.02.2007, 10:59
stimmt der is ja gestern im Fernsehen gekommen, war echt sowas von witzig, hab mich schlappgelacht :D
war zwar nicht wirklich alles logisch, aber so sind komödien nun mal^^

es gibt ja auch nen 2.teil den werd ich mir auch noch anschauen, mal sehen, ob der auch noch so gut ist :rolleyes2: :engel:

Manga-Freak Xtina
19.02.2007, 11:26
Ja, gestern habe ich ihn auch nochmal geguckt... Einfach erste Klasse... :D
Der zweite Teil ist meiner Meinung nach leider nicht so gut wie der erste...:( Aber ich bereue es nicht, ihn geschaut zu haben. :]

Haru-kun
19.02.2007, 12:06
Hab ihn mir gestern au auf RTL angeschaut^^ War ganz lustig^^

Manga-Freak Xtina
20.02.2007, 18:23
Ja... und die Bild-Qualität war auch so scharf... 8o Hat mir sehr gut gefallen. :D

Was auch zeit, den Film wieder zu zeigen... ^^

Filmfreak
20.02.2007, 18:26
Original von Manga-Freak Xtina
Ja... und die Bild-Qualität war auch so scharf... 8o Hat mir sehr gut gefallen. :D

Was auch zeit, den Film wieder zu zeigen... ^^

Kauf Dir die DVD.... dann hast Du Schärfe, Du kannst es so oft anschauen wie Du willst und Bonusmaterial :)

Shatiel
03.03.2007, 11:14
außer du borgst sie (so wie ich) nem guten Freund und kriegst sie total zerkratzt (ergo unbrauchbar geworden) zurück (ich könnt ihn erwürgen, aber nochmal kauf ich mir die DVD nicht mehr :O )

Filmfreak
03.03.2007, 17:15
Original von Tiara
außer du borgst sie (so wie ich) nem guten Freund und kriegst sie total zerkratzt (ergo unbrauchbar geworden) zurück (ich könnt ihn erwürgen, aber nochmal kauf ich mir die DVD nicht mehr :O )

Warte... es gibt eine Box mit beiden Filmen drin und das in einem schönen Schuber..... für unglaubliche 7,99 Euro. Sag bloß das kann man nicht für beide "Undercovers" ausgeben :))

Neyl
06.03.2007, 14:22
Also das ist einer meiner Lieblingskomödien =)
Ich kann mir den Film immer wieder angucken.
Besodners spezielle Szenen sind extrem goil xDD
Auch die Schauspieler find ich klasse...
Sandra Bullock passt perfekt für diese Rolle ^^
musik im film gefällt mir auch sehr gut.
also alles in allem sehr ansehenswert :D

Manga-Freak Xtina
11.03.2007, 12:03
Original von Neyl
Also das ist einer meiner Lieblingskomödien =)
Ich kann mir den Film immer wieder angucken.
Besodners spezielle Szenen sind extrem goil xDD
Auch die Schauspieler find ich klasse...
Sandra Bullock passt perfekt für diese Rolle ^^
musik im film gefällt mir auch sehr gut.
also alles in allem sehr ansehenswert :D

Ja, ich stimme dir voll und ganz zu. ^^ Dieser Film hat etwas "Eigenes", cooles und Witziges. :D

whisperingShadow
17.07.2008, 22:15
der film ist echt humorvoll. sandra bullock ist eine meiner lieblingsdarsteller. und wie hübsch sie dann ist... echt schön. und es ist mal was anderes.

Filmfreak
18.07.2008, 16:13
Original von Gothic Sports
Warte... es gibt eine Box mit beiden Filmen drin und das in einem schönen Schuber..... für unglaubliche 7,99 Euro. Sag bloß das kann man nicht für beide "Undercovers" ausgeben :))

Die Box mit beiden Filmen kostet mittlerweile zwar nicht mehr 7,99 Euro, sondern 9,99 Euro, aber für beide Filme und mit Schuber geht das noch. Den zweiten Teil kenn ich noch nicht, dafür aber den ersten umso mehr. Ich war im Kino und hab ihn auf DVD. Oft gesehen und der Film gefällt mir, wie kann man was anderes erwarten, echt gut =)

Filmfreak
25.02.2016, 14:00
http://abload.de/img/61jtbgvm0ul._sl1081_xcurp.jpg

Miss Undercover 2

Gracie Hart ist nun ein Star und so bekannt wie ein bunter Hund. Jeder erkennt sie auf der Straße und flippt gleicht aus, sogar Fanclubs haben sich gebildet. Daher braucht sie einen Bodyguard und kriegt Sam an ihre Seite gestellt. Die beiden sind ein super Gespann - natürlich mögen sie sich erst nicht und später dann doch, das mag ich eh. Kommt dieses Mal auch ohne Romantik aus. Teil 1 ist definitiv besser, hat mehr Witz und Pfiff, aber Sandra Bullock ist voll in ihrer Rolle drin bzw. hat sie förmlich verinnerlicht, und das macht es so unterhaltsam.

http://abload.de/img/bewertungs-sterne_089cs6e.gif
8/10