PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spick mich - benote deine Lehrer



navigator
07.02.2007, 00:11
Kennt ihr die website www.spickmich.de ?
ich finde die Idee sehr interessant, ist im Moment in einer Beta Phase
da können Schüler ihre Lehrer benoten etc.
da kann man den Spieß mal umdrehen :)

imported_Keny
26.02.2007, 16:03
Also ich finde diese seite auch voll cool naja ich bin noch neu also ich kann noch nich so viel sagen :tock: :rolling:

Naja ich muss mal ein zitat sagen unsere lehrerrin kam mal zu spät und hat gesagt ich musste noch meine pommes aufessen, musste sie auch! :rolling: dumm kan mann sein

Manga-Freak Xtina
13.03.2007, 19:13
Yeah, diese Site ist ja klasse. :D Habe mich auch gleich angemeldet. Ich werde sie zwar wohl nicht allzu oft besuchen, aber ganz amüsant sieht es schon aus. ^^

schkanoi
18.03.2007, 12:16
kostet das was........... :wiry:

Manga-Freak Xtina
18.03.2007, 17:06
Nein, es kostet nichts. Die Anmeldung verläuft auch reibungslos.

I <3 my teachers xD
23.03.2007, 11:28
kann es sein das die seite geschlossen wurde?
ich komm nicht auf www.spickmich.de drauf...
hm...kA

Corny_corn
23.03.2007, 19:31
Spick mich?? Ja natürlich kenn ich sie! :roll:

Die isch geil :D

Endlich kann mans den Lehrern Heimzahlen! :mua:

Ok bis jetzt hab ich noch niemanden bewertet :engel:

Kann man mir sagen wie die seite funkzioniert ich check nur wie man Nachrichten hinterlässt mein Profil ist blnk... :wiry:


:wave:

OnizukaEikichi
23.03.2007, 19:38
Unserer Direktor hat eine Konferenz einberufen. Weil Schüler eben auf dieser Seite niveaulos mit allem drum und dran über Lehrer abgelästert haben...

Tokitoh
27.03.2007, 15:40
jo site is nicey ;)
viele von denen haben es echt mal verdient schlecht benotet zu werden hrhrhrhrhr :mua:
schade, dass sich bloß viele von denen so spießig drüber aufregen, anstatt mal kritik wegstecken zu können ^^

Ijans
30.05.2007, 22:22
ich find die site auch geil...yeah.. :] endlich kann ich meine Lehrer bewerten,
wie cool die sind :ugly:

Ich find es übertrieben , wenn Schulleiter extra eine Konferenz einberufen, weil über die Lehrer im Internet abgelästert wird... Sie können eigentlich nur daraus lernen, was die Lehrer an sich verbeseern können :naika: :ugly:

sexy hexy
13.06.2007, 16:29
Original von navigator
Kennt ihr die website www.spickmich.de ?
ich finde die Idee sehr interessant, ist im Moment in einer Beta Phase
da können Schüler ihre Lehrer benoten etc.
da kann man den Spieß mal umdrehen :)

Ich habe eine frage:
Wo kann man denn da den lehrern noten geben

Salamandra
13.06.2007, 16:40
Original von sexy hexy
Ich habe eine frage:
Wo kann man denn da den lehrern noten geben
du musst dich anmelden ;)

Mrs rigth
06.11.2007, 17:42
da kann man aber leider zur zeit micht drauf gehn
weis einer warum?

Zer0
06.11.2007, 20:20
Also ich kann draufgehen...

Link (http://www.spickmich.de/)

Finde die Idee der Site auch ganz gut.
Kann man eigentlich auch selbst was schreiben oder nur bewerten?

navigator
06.11.2007, 20:30
man kann da eine Menge machen,
ist so wie Facebook/Myspace nur viel cooler :)
man kann chaten, bilder hochladen, Videos einbinden, Bewertungen abgeben, Clubs bilden und in Clubs mitmachen, Schülerzeitung einbinden, es gibt entertainment wie die ganzen Lehrerzitate etc.

und es wird immer mehr ausgebaut und neue features eingebunden

navigator
14.02.2008, 20:50
Am 25. Februar erscheint das Spickmich Buch. Ich kenn es schon und muss sagen, sehr coole Infos drin und hat Spaß gemacht es zu lesen.
Und es werden noch ganz viele neue tolle SpickMich Dinge auftauchen.
Auch zu erwähnen: SpicMich hat bis jetzt vor jedem Gericht gewonnen. Es ist legal Lehrer zu benoten.

Salamandra
14.02.2008, 21:40
ich höre gerade zum ersten mal von dem buch, was steht da drin?

navigator
14.02.2008, 21:51
Ich zitiere:
"Das Buch beantwortet die häufigsten Schülerfragen (Darf man drei Tests in einer Woche schreiben? Haben wir ein Recht auf Klassenfahrten?), übersetzt Lehrersprache in einem Lehrer-Deutsch/Deutsch-Lehrer-Wörterbuch, erklärt, welche Lehrertypen es gibt und wie Schüler mit ihnen umgehen können, verrät die besten Tipps, wie man in letzter Sekunde noch Noten retten kann, und enthüllt, wie man Kopfnoten in richtige Noten umrechnen kann. Exklusiv verraten viele Stars – von den Sportfreunden Stiller bis zu LaFee –, was sie in der Schule gelernt haben und welche Tipps sie für Schüler heute haben."

Es sind auch die besten/lustigsten Lehrerzitate zu finden, die Entstehungsgeschichte von Spick Mich und sehr viel Informatives (wie sieht und was geschieht in einem Lehrerzimmer - wie sieht so ein Notenbuch der Lehrer aus etc.)

Tezuka
02.03.2008, 08:44
Mhm...eigentlich finde ich die Idee mit der Seite gar nicht mal so schlecht. Nur ist sie leider nicht so sehr bekannt, jedenfalls bei uns, dass dann auch viele Leute bewerten. Bislang ist gerade einmal eine Bewertung vorhanden. Und manche Lehrer sind noch nicht mal aufgelistet, aber ansonsten ist wiegesagt die Idee nicht schlecht :)

gnano
21.09.2008, 16:22
was geht ab

gnano
21.09.2008, 16:23
:engel: :rolling: