PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DAISUKI 02/2007



imported_Sayuri-kun
25.01.2007, 16:49
Yo , ich mach mal n neuen Thread auf , hab erst ewig geuscht, aber irgendwie hatte ihn noch keiner eröffnet xD

ich hab sie seit gestern . . dat cover mit AA gefällt mir gut !
Die Charts haben mich diesmal überrascht O.O

Es gibt übrigens n doppel chap von Furuba und AA

imported_Tyra
25.01.2007, 17:06
Hatte mich auch gewundert, dass es noch keinen Thread gab^^

Hab meine Dai schon seit Dienstag und war auch ziemlich überrascht, was die Charts betrifft..........is ein ganz schönes Kuddelmuddel im Vergleich zum letzten Mal^^

Skip Beat war mal wieder toll (wie könnte es auch anders sein???) und auch AA hat mir diesmal gefallen (ist eher selten, find es zwar ganz witzig, aber sonst fand ich es nich so dolle bisher).

PS: Nächtes Mal feiert die Dai ihre 50. Ausgabe!!!!

Filmfreak
25.01.2007, 17:18
Gestern habe ich sie mir durchgelesen. Wieder super. Vorallem die Doppel-Keks von AA und Skip Beat und ein klein bißchen Vampire Knight :)

_*Otome*_
25.01.2007, 18:20
Jop!! Ich habe sie mir auch gestern geholt und durchgelesen!!
Am besten fand ich VAMPIRE KNIGHT!!!!!!!!!! *war mal wieder klasse^^*

Ito Motoko
25.01.2007, 19:43
ich fand das schoki rezept cool... muss meiner freundin zu valentine welle machen ^^

_*Otome*_
25.01.2007, 19:44
Jop!! das hat mir auch gefallen!!^^
Freundin?? ich habe auch schon überlegt, ob ich meiner B+F eine mache!!^^

Ito Motoko
25.01.2007, 19:50
ich mach mir doch nich die mühe um NUR EINEM JUNGEN was zu scHenken xDDDDD

ich fand die bildergeschichte auch gut... wieviele elfenjahre is der koch nommal alt? 321? ^^

_*Otome*_
25.01.2007, 19:53
keine ahnung.....aba willst du das wirklich so bei deinem freund machen??
Ich weiss nich genau.....*trau mich irgendwie nicht^^°*

Menolly
25.01.2007, 20:44
Am besten fand ich diesmal das zweite Kapitel von Furuba und Alice Academy. ^^ Aber auch bei Skip Beat habe ich mal wieder glänzende Augen bekommen und fand es schade, dass es nur ein Kapitel war! ^^

Kagetora
25.01.2007, 21:27
Aber von Furuba sind doch immer 2 Kapitel drin :ugly:
SB wird wie immer vernachlässigt :(

Menolly
26.01.2007, 10:45
Nein, ich meinte, ich fand das zweiTE Kapitel am besten! XD Dass es zwei waren, fand ich aber auch gut! ^^

Und von AA fand ich diesmal beide sehr schön und spannend! *__*

Kagetora
26.01.2007, 13:02
Naja,ich hab Furuba auf englisch durchgelesen,deshalb ist es in der Dai für mich nicht mehr so interessant. XD

Aber dass mal wieder von AA ein Doppelkapitel gekommen ist,find ich auch gut^^ Und in der nächsten Dai ist hoffentlich mal SB dran!! ;(

ApricotE
26.01.2007, 16:17
Ich hab sie immer noch nicht... *sob, sob* q.q

tsutsumi-san
26.01.2007, 17:36
ich hab sie... und auch gleich gelesen...und auch gleich gegen eine laterne gelaufen xD

_*Otome*_
26.01.2007, 17:37
Original von tsutsumi-san
ich hab sie... und auch gleich gelesen...und auch gleich gegen eine laterne gelaufen xD

Wie meinst du das...mit der gegen die laterne gelaufen??^^

Gatomon
26.01.2007, 17:58
ich denke mal, da hat jemand gelesen, während er lief und nicht auf den weg geachtet

_*Otome*_
26.01.2007, 18:04
achso meinst sie das!! nja, so was ähnliches ist mir auch passiert.....ich sahs im bus und habe nicht generkt, dass sich eine oma neben mich gesetzt hatte....sie hatte meinen rucksack nich bemerkt und sich einfach draufgestzt....ich hatte glück, dass die mangas, die ich zuvor gekauft habe nch beschädigt wurden!!^^
*und fast hätte ich meine Haltestelle verpasst O.o!!*

Kisuko
26.01.2007, 19:44
ich ahb echt (bis auf vk) alle kaps gleich durchgelesen was eher ungewöhnlich ist meistens erst nur sb dann am nächsten tag fb & aa und dann der rest... und so XD
aber diesmal fand ich echt ALLE kapitel gut wirklich super hat mir total gefallen

_*Otome*_
26.01.2007, 19:53
Also ich fand, dass Vampire Knight am besten war!! *mein Liebling*^^

Kisuko
26.01.2007, 20:31
ich mag vampire knight leider...so....gar nicht ^^°
na vielleicht hab ich auch am anfang bloß zu viel erwartet oder so.. mal seh es gab ja schon einiges was ich am anfang doof fand und mir am ende richtig gut gefallen hat (kare kano, Wjuliet)
die wj kapitel habe ich früher immer erst zwei oder sogar drei wochen später gelesen, aber jetzt lese ich sie immer gleich ^^

und auch als eingeschworener sb-fan....muss ich leider zugeben, das zweite fb-kapitel war einfach das beste.......u.u'
fällt mir nicht leicht XD

aber es war echt so unglaublich süß... und ich hatte auch angst dass die kapitel von aa vielleicht nicht so gut werden wie der festteil im anime (den ich wirklich sehr mochte) aber sie können super mithalten ^^

nur nach wie vor.... mag ich aa-cover nicht so gern, die sind mir immer iwie...zu schlicht. keine ahnung.... ich hätt lieber mal wieder sb. aber davon gibs ja nur eins pro jahr T.T'''

lil-kit
26.01.2007, 20:49
Ich war diesmal vor allem vom 2.Kap von FB, SB, VK und AA restlos begêistert *___* oooh und besonders süüüüß fand ich die Stelle mit Kyo und Toru *Toru+Kyo Fähnchen schwenk* und die Stelle wo luca rot wurde als er Mika im Dschini Anzug sah....>_< uiii luca is verknallt..sooo süüüüüüß...und mika und ihre naivität merkt davon halt nix XXXD auch die artikel...(rezept *___* toooll) waren diesmal spitze...yeah nächstes mal 50 Jahre ^^ hoffentlich gibts da schöne Knaller ^^

Kisuko
26.01.2007, 20:53
jaaargh ich bin schon SO gespannt auf das cover ><


hoffentlich alle boys zusammen *leeechz*


ach der arme kleine luca....keine chance, natsume hat vorrang XDDD

lil-kit
26.01.2007, 20:59
Naja..natsume...bei ihm hatte ich das Gefühl er war eifersüchtig XXXD und hat deswegen so böse reagiert...aber dem Mädchen ins Oberteil schauen T.T na also wirklich..das würde unser Luca niemals machen...

Kisuko
26.01.2007, 21:05
in seinem ganzen leben nicht :D

er würde auch mädchen nicht die unterhose ( bzw pünktchenschlüpfer) klauen oder ihre haare ankokeln XDDD
dazu ist er viel zu schüchtern & gut erzogen :]

er passt einfach WUNDERBAR zu hotaru <3

lil-kit
26.01.2007, 21:08
Luca und Hotaru? Na ich weiß nicht...diese Beziehung wäre bestimmt ein Stummfilm...die beiden denken mehr als das sie was sagen...ich kann nicht anders XXD ich finde Mika und Luca einfach zu putzig..die beiden wären voll schnuffig...aber ich bin realistisch, wenn Liebesgeschichte, dann wird es bestimmt eine mit Natsume und Mika geben...

Kisuko
26.01.2007, 21:30
das sowieso XDD
ich glaube hota-chan hätte nichts dagegen...dann könnte sie immer fotos machen und verkaufen XDDDD

ApricotE
28.01.2007, 14:09
Diese Dai war ja mal wieder süüüüüüüß!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SB: Rens Lächeln... Absolut göttlich... Ich musste immer wieder auf die Seite starren... Weiß auch nicht warum (warum wohl...?! :drop: )
FB: Das zweite Kap war bsser... Spätestens JETZT weiß doch bestimmt jeder, wer mit Toru zusammen kommt!!^^
AA:Suuuuper lustig!!^^ Lucas Kostüm!! *kreisch* Der Schulsprecher... *lechz* Der Typ mit der Brille war auch nicht schlecht... :D
VK: Natürlich wieder absolut toll!! Zero und Yukis "Band"... *seufz*
WJ: Na ja, das Schlechteste war's auch nicht, aber auch nicht das Beste... Aber endlich hat Tatsuyoshi mal die Sau rausgelassen... :lol:

Die Charts... War ja klar wer auf Platz 1 ist... :]

_*Otome*_
28.01.2007, 16:57
Original von Apricote

Die Charts... War ja klar wer auf Platz 1 ist... :]

Ja!! Ich hoffe, dass bleibt auch noch länger soo!! :bigt:

Juna-chan
28.01.2007, 20:05
oh ja, ich fand die Dai dieses Mal auch soo toll T.T

die Kaps waren einfach super.
Von Alice Acadamy, bis hin zu Fruit Basket, Skip Beat und Vampire Knight.

óò
außerdem fand ich ja das Pralinen Rezept in der Daisuki Kitchen auch toll, das Cover auch etc.

...*seufz*

Kagetora
01.02.2007, 15:27
Ja,diese Dai war wirklich klasse :] Und SB hat mich mal wieder umgehauen :D
Das Doppelkapitel von AA war auch ziemlich witzig und süß^^
VK ist sowieso immer super :mua:

_*Otome*_
01.02.2007, 15:31
Original von Kagetora

VK ist sowieso immer super :mua:

Na klaro!!!!!!^^ :] :)) :)

Filmfreak
05.02.2007, 14:08
Wieder ein Alice Academy-Cover. Zwar nicht so schön wie letztes mal, aber dennoch ein schönes. Mit Hotaru und Mikan, so soll es sein. Wer sonst hat es so oft verdient aufs Cover zu kommen, wenn nicht Hotaru? Hotaru, Hotaru.... Go! Go! Go! Ich bin glücklich :)

.Shoko.
07.02.2007, 12:54
Die dai hat mich diesmal umgehauen^^ fand ich alles gut naja bis auf WJ ich finde da ist so langsam echt die luft raus... wird mal zeit das wieder was dort passiert

und hoffentlich gibt es irgendwann mal wieder zwei chaps von SB dann wärs die perfekte dai :rolling:

Juna-chan
11.02.2007, 15:35
Ja, also ich weiß nicht wo ich es reinschreiben soll, also schreib ich es mal hier rein^^

in der aktuellen Dai gibt es ja die Daisuki Kitchen wie man Pralinen macht^^

ja und heute hab ich es mal ausprobiert^^
echt, das hat sooo Spaß gemacht ^_^

nur ich hab leider kein Schwarm, aber dafür hab ich die für Freunde gemacht und auch für mich *schleck*

das schmeckt echt super^^
nur mit der Schokoladen-Kuvertüre war das ein bisschen ein Problem, denn ich hatte nicht so ein Löffel und hab es mit Zahnstocher gemacht^^
die dunkle Schokolade sieht ja schonmal echt gut aus, also die Pralinen, aber die weiße?? Oh je, das kann ich nicht verschenken, also ess ich sie selber *schleck*
der Teich schmeckt echt super (also das innere) da hab ich schön genascht *.*

naja, wollt ich nur mal so sagen ^^''

imported_Toru chan
11.02.2007, 18:46
Diese Dai hat echt saumäßig reingehauen. hat mega viel Spaß gemacht des zu lesen und des Rezept für die Pralinen fand ich auch mega (werd ich auch noch vor Valentinstag ausprobieren) naja ich weiß gar nicht was mir an dieser Dai am besten gefallen hat weil ich wirklich alles sau cool fand *gg* :D :ugly: :engel: ;)

Juna-chan
12.02.2007, 17:29
ja, ich empfehle echt die Pralinen zu machen^^

wenn nicht zum Valentinstag, dann halt so^^
macht echt viel Spaß, dauert schon einige Zeit aber naja^^

und ich hab sie auch schon selber probiert^^ lecker *.*
aber hat total viel Kalorien *nick*
aber naja, ne Sünde ist es Wert^^

.Shoko.
12.02.2007, 18:40
ich mach schlimmstenfalls solche pralinen mit nem schuss gift für jemand ganz bestimmtes :dark:

imported_Toru chan
13.02.2007, 11:37
oho Katja-chan is auf Kriegspfand mit nem Typen :angst:

Naja ich mach die Pralinen heut ma wird bestimmt lustig :D

Gatomon
13.02.2007, 17:10
ich hab welche gemacht und dazu kam viel ärger XD

imported_Sayuri-kun
13.02.2007, 17:23
ui ^^ ich hab die DAU nun auch fertig gelesen x3
morgen mach ich auch die pralinen ! hab mir heut extra alle Zutaten gekauft und werd sie dann verschenken . . zumindest einen teil xD

überrascht war ich von AA , ich dacht erst auchd as es boring wird , aber ich find das Spielchen da auch voll cool und würde mitmachen wollen xD

Gatomon
13.02.2007, 17:26
hast du eigentlich geriebene schoko bekommen? wenn nich wünsch ich dir viel spaß beim reiben...

auch wenn die hinterher net so toll aussahen, geschmeckt haben sie. und wenn man hinterher net alle aufisst, bewahrt man sie am besten mit folie abgedeckt im kühlschrank auf... das nächste mal mach ich welche zu meinem b-day

imported_Sayuri-kun
13.02.2007, 22:12
jo ich hab geraspelte schoki gekauft , musste zwar 4 packungen holen weil in jeder nur 100 g drinne sind , aber egal xD
sieht das denn nich so doll aus wie ina day ;__; ich mach morgen fotos ! wenn ich sie fertig hab xD

imported_Sayuri-kun
14.02.2007, 12:01
jo ich hab geraspelte schoki gekauft , musste zwar 4 packungen holen weil in jeder nur 100 g drinne sind , aber egal xD
sieht das denn nich so doll aus wie ina day ;__; ich mach morgen fotos ! wenn ich sie fertig hab xD

EDIT:


ich hoffe ich darf das hier posten . . xD ich hab heute die pralinen gemacht und hier sind mal einige bilder davon xD

http://www.bilder-hochladen.net/files/b26-cp.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/b26-cq.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/b26-cr.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/b26-cs.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/b26-ct.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/b26-cu.jpg

Das mit der weisen Kuvertüre hatte leider nich so geklappt |D~
Dafür hab ich aber noch n paar andere schöne Bling Bling Sachen draufgestreut

Filmfreak
14.02.2007, 13:04
Original von Sayuri-kun
jo ich hab geraspelte schoki gekauft , musste zwar 4 packungen holen weil in jeder nur 100 g drinne sind , aber egal xD
sieht das denn nich so doll aus wie ina day ;__; ich mach morgen fotos ! wenn ich sie fertig hab xD

ich hoffe ich darf das hier posten . . xD ich hab heute die pralinen gemacht und hier sind mal einige bilder davon xD

http://www.bilder-hochladen.net/files/b26-cu.jpg

Das mit der weisen Kuvertüre hatte leider nich so geklappt |D~
Dafür hab ich aber noch n paar andere schöne Bling Bling Sachen draufgestreut

Für mich sehen die lecker aus.... ich bekomme Hunger wie ich bemerke. Schade das ich keinen bekommen kann :( wie lange hast Du gebraucht die zu machen? :)

imported_Sayuri-kun
14.02.2007, 13:29
im großen und ganzen hab ich denke so 1 1/2 stunden gebraucht ,
und ich sag euch , das war ne sauerei am ende , aber irgendwie wars schnell aufgeräumt xD

ApricotE
14.02.2007, 17:38
Wow, du scheinst als Junge mehr als andere drauf zu haben... :hrhr:

Dieses blaue Zeug... Das kann man doch essen, oder? Hab sowas blaues noch nie gesehen... :lol:

imported_Sayuri-kun
14.02.2007, 20:43
lol jo ,ich wollte früher auch mal konditor werden , aber hab leider keine zusage damals bekommen ~__~

egal , nyo klar kann man das blaue zeugs essen , sonst wäre es da nich drauf xD das is einfach nur grober , gefärbter zucker^^
das ganze würde ich aber echt nur hardcore zuckergrufties empfehlen xD
weil das haut ganz shcön rein , son ballen schoki und obendrein noch zuckerstücke xD

Kirara!
15.02.2007, 13:36
Ich habe gestern auch die Pralinen versucht und war überrascht, wie gut es geklappt hat. Ich habe allerdings nur ein Viertel der angegebenen Menge genommen, das hat gut gereicht. :)

ApricotE
15.02.2007, 19:14
Stimmt, das ist viel Schokolade...

Da kann man ja...

In der Zeitung steht dann:

Gestern starb wieder ein Daisukileser an Schokoladenüberschuss... :dead:

Juna-chan
15.02.2007, 19:18
ja, ich sag doch das macht eine heiden Arbeit -_-

aber die Kuvertüre hab ich auch nicht hinbekommen^^
von unten jedenfalls^^''
von oben sehen sie echt toll aus^^

ich muss auch mal Bilder machen ^_^
und stell sie dann rein ja??^^
es sind ja noch welche da^^

Akai
21.02.2007, 21:16
Hab mich auch an die Schoko gemacht und sie schmeckte im Endeffekt gar nicht mal so übel :3 Wenn auch SEHR (zu? xD) süss~ Da hab ich meine ganzen verbrannten Kalorien beim Schoko-Reiben wieder eingespielt xD
Und ich hab nur weisse Schoko drübergeleert, das mit der restlichen Deko wollte nicht so recht klappen ._. (@Sayurikun: Deine sehen toll aus *-*)