PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wario Ware Smooth Moves



Rain
03.01.2007, 12:03
Das WarioWare-Team hatte so verrückte Ideen, die nur mit der neusten Technologie zu verwirklichen waren…der Wii Remote.

•WarioWare ist mit einer Auswahl an neuen Moves zurück. Jedesmal, wenn Wario über einen Form Baton stolpert, kann er und seine Freunde diesen dazu nutzen, um neue abgedrehte Moves zu lernen. Mit hunderten von Microgames ist das Spiel genau so wild, wie du es hinter dem Name WarioWare vermutest. Das neue Gameplay ist revolutionär! Unter Warios Fittichen, und mit Hilfe der Wii Remote, werden die Spieler schwingend, drehend und hockend den Weg zum Sieg beschreiten.

•Mit seinen 200 blitzschnellen Microgames, in denen mal sanft gekritzelt bis heftig gefuchtelt wird, hebt WarioWare: Smooth Moves interaktives Spielen auf ein neues Level. Alles was die Spieler brauchen ist eine Wii Remote und Geschicklichkeit, um Champion zu werden.

•Mit Spielen, die genausoviel Fun beim Zuschauen, wie auch beim Spielen machen, bringt WarioWare: Smooth Moves die Party erst richtig zum kochen! Es ist ein Spaß für die Spieler und den Zuschauer gleichermaßen.

Story: Wario und seine Freunde lernen lustige, aberwitzige Moves nachdem sie ein Buch und ein mysteriöses Objekt names Form Baton finden.

Charakter: Bekannte Charaktere aus dem WarioWare Universum sind wieder mit von der Partie, aber auch Neue werden auftauchen.

Spielablauf: Die Spieler müssen eine flinke Hand beweisen und die Wii Remote immer schnell in die richtige Position bewegen. Wenn sie es schaffen, dann können sie auf diese Weise weitere Microgames und Souvenirs freischalten.

Spezialfähigkeiten/Waffen/Moves/Features: Dieses Spiel fordert deinen vollen Körpereinsatz und bietet eine ganz neue Dimension von intensivem Spielgefühl.

--

In schon knapp einer Woche, am 12.01.2007, erscheint es endlich. Ich werd es mir defintiv kaufen, es wird verdammt lustig und ein richtiges Suchtspiel, da bin ich mir sicher...

Setsuna90
07.01.2007, 10:47
ich würds auch gern kaufen aber viel lieber will ich excite truck...hmm..ich warte mal den n-zone test von excite truck ab aber ich glaub das kauf ich mir dasnn doch lieber...aber die möglichkeit bei wario ware mit einem controller zu sechsent zu spielen hat auch einen sehr großen reiz

Blubbeldub
07.01.2007, 11:13
Ich habe auch richtig Lust auf das Spiel, aber ich warte vorher auf jeden Fall erstmal einen Zeitschriftentest ab und ich warte auch auf mindestens einer eurer Meinungen.

Setsuna90
07.01.2007, 11:20
ich wette das spiel macht sowas von viel bock...nur mein geld ;( neben excite truck kommen ja mim februar noch final fantasy XII und okami und die will ich auich haben hab aber nur geld für ein spiel ;( ;( ;(

Rain
07.01.2007, 11:22
Original von Blubbeldub
Ich habe auch richtig Lust auf das Spiel, aber ich warte vorher auf jeden Fall erstmal einen Zeitschriftentest ab und ich warte auch auf mindestens einer eurer Meinungen.


in der aktuellen n-zone wurde das spiel schon getestet ;)

Blubbeldub
07.01.2007, 11:40
Original von McJP

Original von Blubbeldub
Ich habe auch richtig Lust auf das Spiel, aber ich warte vorher auf jeden Fall erstmal einen Zeitschriftentest ab und ich warte auch auf mindestens einer eurer Meinungen.


in der aktuellen n-zone wurde das spiel schon getestet ;)

Jetzt bräuchte ich nur noch das Testergebnis, wobei ich auch auf den Test der Gamepro warte, da diese Zeitschrift in meinen Augen die beste ist.(natürlich nur von denen, die ich kenne)

Yashamaru
07.01.2007, 13:52
Original von Blubbeldub

Original von McJP

Original von Blubbeldub
Ich habe auch richtig Lust auf das Spiel, aber ich warte vorher auf jeden Fall erstmal einen Zeitschriftentest ab und ich warte auch auf mindestens einer eurer Meinungen.


in der aktuellen n-zone wurde das spiel schon getestet ;)

Jetzt bräuchte ich nur noch das Testergebnis, wobei ich auch auf den Test der Gamepro warte, da diese Zeitschrift in meinen Augen die beste ist.(natürlich nur von denen, die ich kenne)

Singleplayer: 84%
Multiplayer: 87%

Setsuna90
07.01.2007, 14:33
Original von Orochimaru

Original von Blubbeldub

Original von McJP

Original von Blubbeldub
Ich habe auch richtig Lust auf das Spiel, aber ich warte vorher auf jeden Fall erstmal einen Zeitschriftentest ab und ich warte auch auf mindestens einer eurer Meinungen.


in der aktuellen n-zone wurde das spiel schon getestet ;)

Jetzt bräuchte ich nur noch das Testergebnis, wobei ich auch auf den Test der Gamepro warte, da diese Zeitschrift in meinen Augen die beste ist.(natürlich nur von denen, die ich kenne)

Singleplayer: 84%
Multiplayer: 87%

so hoch bei der gamepro?? :bigeek: wow normalerweise bewerten dioe immer etwas weniger als die n-zone aber wenns da schon so hoch ist muss es ja wirklich geil sein...verdammt ich brauch geeeeeeeeeeld ;(

Yashamaru
07.01.2007, 18:36
Original von Setsuna90
so hoch bei der gamepro?? :bigeek: wow normalerweise bewerten dioe immer etwas weniger als die n-zone aber wenns da schon so hoch ist muss es ja wirklich geil sein...verdammt ich brauch geeeeeeeeeeld ;(

Nee, das is doch aus der N-Zone...=.=



edit: macht mal nich so lange zitate, sonst wird unübersichtlich

Merce
21.01.2007, 22:18
Seltsam... anscheinend hats noch keiner von euch... wenn die bewertungen doch nun so gut vergeben wurden und ihr alle voll drauf abfahrt... wieso habt ihrs noch nicht?
nun denn, natürlich kanns am geld liegen.

egal.
ich habs mir gestern gekauft, bin heute endlich dazu gekommen es zu spielen und

GENIAL!!

bis jetzt mein drittes spiel und das bislang beste!
es ist schlichtweg erstaunlich wie einfallsreich die entwickler vorgegangen sind. ich habs jetzt ca eine stunde gespielt und sicherlich dauert es nicht mehr lange bis ich durch bin, eigentlich schade, dennoch spielt das kaum eine rolle denn wie auch in den advance-teilen machen die games selbst beim 70sten spielen noch spaß... vor allem wenn man mitspieler hat.

das spiel ist fast so, wie wenn man die wii wieder zum ersten mal spielt. dieses gefühl der innovativen steuerung kommt wieder auf und ist einfach geil.
ausserdem darf man nicht vergessen, dass es auch verdammt witzig ist, sowohl die kleinen stories als auch die spiele.

Rain
03.02.2007, 10:36
ja, liegt leider am geld :( ... aber vllt kann ich es mir die tage kaufen, muss ma sehen was sich ergibt... neben SSBB ist WWSM (wario ware smooth moves) das einzige game, was mich im moment interessiert...

Menolly
03.02.2007, 18:04
Ich hab mir das heute in der Videothek ausgeliehen und ein paar Stunden gespielt... ^^;

Es macht schon Spaß... die erste Stunde... Und erst, wenn man begriffen hat, was das Spiel von einem will. Manche Minispiele habe ich bis jetzt nicht verstanden... ^^; Habe es auch schon durch, zwar nicht komplett, aber das reicht.
Blöd ist, dass die Spiele nicht erklärt werden. Man hat immer ca 5 Sekunden pro Spiel und die ersten drei braucht man um das Spiel zu kapieren. Manchmal funktioniert die Steuerung auch nicht richtig und man ist nur noch frustriert, wenn man nur deswegen wieder ein Game Over hat und von vorn anfangen muss...

Die Spiele sind recht innovativ und lustig. Allerdings bekommt man nach einiger Zeit kopfschmerzen, weil es laut, bunt und blinkend ist und man sich dauernd umstellen muss. Zudem kann man nicht mal Pause machen (oder doch?) und wenn dann das Telefon klingelt, hat man keine Chance mehr...

Die Figuren gehen einem irgendwann auch schon auf den Geist. Schade, dass man die Sequenzen nicht abdrücken kann... Schon beim ersten mal schauen hatte ich das Bedürfnis, auf "Weiter" zu klicken, nur dass es kein "Weiter" gab... ^^;

Mehrspieler habe ich noch nicht ausprobiert. Darum kann ich dazu nichts sagen.

Fazit: Ganz lustig, aber bestimmt keine 50 € wert... >__>;;;
Ich vergebe 70/100%.

Yagate
03.02.2007, 18:33
Naja, Pause kann man schon machen indem man bei der Wiimote auf der Home-Taste drückt.^^


Ich hab das Spiel nun schon etwas länger und mir gefällt es sehr gut. :]

imported_robi-wan-kenobi
13.05.2008, 13:51
als eingefleischter wario ware fan auf dem GC hatte ich eigentlich auf einen würdigen trashigen nachfolger gehofft und wurde bitter entäuscht .

anstatt dem altbewährten genial trashigen party prinzip treu zu bleiben hat man sich einen syncron sprecher ( WTF ??? O__o wozu -total schlecht ) engagiert und das gesamte spielprinzip auf die WII Nunchuks übertragen...

das alleine ist ernüchternd genug - taugt doch der Multiplayer Modus allenfalls 2min für ein kleines schmunzeln. Als SinglePlayer hat man das Spiel sehr schnell durch ,Multiplayer ist total langweilig zu spielen . Dabei hat das Konzept auf dem GC prima funktioniert . ( oder auf dem DS ) Billige einfache sinnlose Games in Sekundenabschnitten aneinandergereiht - das war doch prima !!! Die entwicklungskosten müssen super niedrig gewesen sein für die alten spiele aber der spass faktor war imens. wieso ist man dem konzept nicht treu geblieben ???

. Doch gerade der Anstieg der Qualität in den einzelnen Spielen zerstört das alt geliebte skurile Wario Ware Feeling . Für mich /uns ist das Spiel letztendlich nicht unterhaltsamer als WII Sports und bekommt daher

40 /100 Punkten :P


:wave:


dann doch lieber nochmal ein paar runden wario ware auf dem game cube !