PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super Smash Bros. Brawl (SSBB)



Seiten : [1] 2

Rain
30.12.2006, 10:35
Der legendäre Beat 'em up-Hit Super Smash Bros. wird in Form von Super Smash Bros. Brawl (http://www.britishgaming.co.uk/wp-content/ssbbwall2med.jpg) bald auch für unsere neue Konsole Wii erscheinen.

Neben beliebten Nintendo-Charakteren wie Mario, Link und Kirby beteiligen sich auch neue Gesichter an dem groß angelegten Handgemenge.

Diesmal mischen sich auch Kirbys fechtender Erzfeind Meta Knight, Pit, der Bogenschütze aus Kid Icarus, Zero-Suit-Samus (d. h. die Metroid-Heldin ohne ihren vielseitigen Kampfanzug) und Wario gegenseitig auf.

Und außerdem wird auch Snake aus der Metal-Gear-Reihe dabei sein - eine überraschende Ankündigung, die auf der E3 2006 für ziemliches Aufsehen sorgte.

Weiterhin verkündete Masahiro Sakurai, der Game-Designer von Super Smash Bros. Brawl in Los Angeles, dass der Titel über die Nintendo Wi-Fi Connection spielbar sein und vermutlich einen Duell-Modus für vier Spieler umfassen werde. Man ziehe allerdings auch noch weitere Möglichkeiten in Erwägung, z. B. weitere Charaktere hinzuzufügen.

Auf jeden Fall wird Super Smash Bros. Brawl das größte, härteste und wildeste Smash-Bros.-Spiel sein, wenn es 2007 in den Handel kommt.


---


Hier hab ich mal noch ein Bild, wie es angeblich spielbar sein soll... Steuerung mit der Wii-Mote (http://wii.qj.net/uploads/articles_module/55668/Super%20Smash%20Bros%20Brawl%20Wiimote%20Nunchuck. jpg)

Und hier noch ein kleines Fake-Bild, wäre aber lustig wenn es wirklich so sein sollte... Charakterauswahl (http://c.myspace.com/Groups/00004/26/05/4475062_l.jpg)

Yashamaru
30.12.2006, 10:48
Das Fake-Bild geht nitt...=.=
Die Steuerung is ausserdem so gut vorstellbar, ist die schon so bestätigt???

Rain
30.12.2006, 10:52
also bei mir geht der link :wiry: ... wenn net geh auf google, gib "super smash brothers brawl" ein und klick auf bilder... ist gleich das erste, diese riesen charakterauswahl :ugly: ...

zu der steuerung kann ich noch nichts sagen, hab nur das bild dazu gefunden...

Yashamaru
30.12.2006, 11:13
Doing...
Lustig is, beiinahe unmöglich, aber warum schreiben wir die Entwickler nit an, un fragen sie, ob man das (teilweise zumindest) verwirklichen könnte!
Ich wäre dann für: Krystal, diesen Shy-Guy, die Pikmins (is doch sicher zum Ablolen), Prof. I. Gidd., King Dedede und den King Boo!

Rain
30.12.2006, 11:18
naja... dieser charakterauswahl ist definitiv fake, denn es fehlt solid snake ;) ...

aber ich fänd es auch gut, wenn man mal so eine riesen auswahl hat, nur nen paar sollten daraus verschwinden und dafür andere eingesetzt werden... luke skywalker, darth vader, hulk, batman, spiderman, james bond, etc pp sollten dann lieber nicht dabei sein :ugly: ...

Aero
30.12.2006, 11:43
Verdammt, was freue ich mich schon auf dieses Spiel! :love1:

Eine Steuerung per Wiimote und Nunchuck kann ich mir sehr gut vorstellen! Aber da lass ich mich überraschen! :]

Dass diese Charakterauswahl ein Fake ist, daran besteht mir überhaupt keinen Zweifel! Außerdem kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen, dass die Charakterbilder übernommen werden...

Rain
30.12.2006, 11:47
ich freue mich auch sehr auf SSBB, das wird wieder richtig viel spaß machen, mit freunden einfach mal ne runde zu kloppen :ugly: ...

btw. habt ihr schon das versteckte wallpaper im ersten thread gefunden? ;) ... nen kleines goodie für euch...

Aero
30.12.2006, 11:52
Original von McJP
ich freue mich auch sehr auf SSBB, das wird wieder richtig viel spaß machen, mit freunden einfach mal ne runde zu kloppen :ugly: ...
Schon SSBM war schon der absolute Multi-Kracher! :ugly:


Original von McJP
btw. habt ihr schon das versteckte wallpaper im ersten thread gefunden? ;) ... nen kleines goodie für euch...
Der kann sich wirklich sehen lassen! Und mir war gar nicht aufgefallen, wie detailliert die Charaktere alle sein werden! Vor allem bei Mario ist es mir sehr auffällig! :]

Sanakha
30.12.2006, 12:24
Wann erscheint, denn das Spiel, oder ist das denn schon erschienen? *Wünsche sammel* xD

imported_713
30.12.2006, 12:25
Original von McJP
Der legendäre Beat 'em up-Hit Super Smash Bros. wird in Form von Super Smash Bros. Brawl (http://www.britishgaming.co.uk/wp-content/ssbbwall2med.jpg) bald auch für unsere neue Konsole Wii erscheinen.

Neben beliebten Nintendo-Charakteren wie Mario, Link und Kirby beteiligen sich auch neue Gesichter an dem groß angelegten Handgemenge.

Diesmal mischen sich auch Kirbys fechtender Erzfeind Meta Knight, Pit, der Bogenschütze aus Kid Icarus, Zero-Suit-Samus (d. h. die Metroid-Heldin ohne ihren vielseitigen Kampfanzug) und Wario gegenseitig auf.

Und außerdem wird auch Snake aus der Metal-Gear-Reihe dabei sein - eine überraschende Ankündigung, die auf der E3 2006 für ziemliches Aufsehen sorgte.

Weiterhin verkündete Masahiro Sakurai, der Game-Designer von Super Smash Bros. Brawl in Los Angeles, dass der Titel über die Nintendo Wi-Fi Connection spielbar sein und vermutlich einen Duell-Modus für vier Spieler umfassen werde. Man ziehe allerdings auch noch weitere Möglichkeiten in Erwägung, z. B. weitere Charaktere hinzuzufügen.

Auf jeden Fall wird Super Smash Bros. Brawl das größte, härteste und wildeste Smash-Bros.-Spiel sein, wenn es 2007 in den Handel kommt.


---


Hier hab ich mal noch ein Bild, wie es angeblich spielbar sein soll... Steuerung mit der Wii-Mote (http://wii.qj.net/uploads/articles_module/55668/Super%20Smash%20Bros%20Brawl%20Wiimote%20Nunchuck. jpg)

Und hier noch ein kleines Fake-Bild, wäre aber lustig wenn es wirklich so sein sollte... Charakterauswahl (http://c.myspace.com/Groups/00004/26/05/4475062_l.jpg)

Gibt schon nen Thread:

http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=21199&sid=

Rain
30.12.2006, 13:10
Original von AnimeY Guido

Gibt schon nen Thread:

http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=21199&sid=


tja... scheiß forensuche eben... wird der eben fusioniert... hast ja schöne vorarbeit damals gemacht, indem alles mögliche eröffnet hast...

at sandy. nein, ein genauer termin ist noch net bekannt, aber sollte net zu spät im jahr 2007 erscheinen ;)

renolf
30.12.2006, 17:16
Das Spiel wird sicher wieder extrem gut werden :D
Bin auch schon gespannt wie viele neue Charas es geben wird und vor allem wer das sein wird.
Ein paar von den Fake Bild könnten richtig gut dazupassen.
Sollten dann aber wirklich nur solche sein die von Nintendo sind und von jedem Spiel sollten es dann gleich viel sein (D.K. braucht Unterstützung :D)
Wäre auch cool, wenn es einen Real-aussehenden Link geben würde und einen in Comic-Look wie in Windwaker :D

Der Mond aus Majoras Mask ist sicher toll zu spielen (Attacke: Erdzerstörung - zerstört die Arena und alle gehen drauf :ugly: :ugly: :ugly:)

Yashamaru
30.12.2006, 17:33
Welche es auf jeden Fall neugibt sind: Pit, Metaknight, Wario, Zero-Suit Samus und Solid Snake.
Hat man schon lange im Spieletrailer gesehen!
Und die sind wirklich alle (bei Solid einst) von Nintendo.
Genauso sah man im Trailer, dass es einen Real-aussehenden Link gibt!
Ist sogar so schon auf derartigen Wallpaper zu sehen!! Da! (http://www.britishgaming.co.uk/wp-content/ssbbwall2med.jpg)

Aero
30.12.2006, 17:36
Original von Orochimaru
Welche es auf jeden Fall neugibt sind: Pit, Metaknight, Wario, Zero-Suit Samus und Solid Snake.
Hat man schon lange im Spieletrailer gesehen!
Und die sind wirklich alle (bei Solid einst) von Nintendo.
Genauso sah man im Trailer, dass es einen Real-aussehenden Link gibt!
Ist sogar so schon auf derartigen Wallpaper zu sehen!! Da! (http://www.britishgaming.co.uk/wp-content/ssbbwall2med.jpg)
Da bin ich echt mal gespannt, wie es sich mit den neuen Kämpfern zu umgehen lässt!

Bei Wario kann ich mir vorstellen, dass er ein wenig langsamer ist, aber viel Kraft hat! Eine Spezialattacke wird bestimmt der "Rippenthriller"!

Mal sehen, was die anderen für Spezialattacken haben! :rolling:

Rain
30.12.2006, 17:42
ich hoffe es gibt noch weitere bonus-charaktere, die aber bisher nicht der öffentlichkeit preisgegeben wurden... ich fänd es gut, wenn man noch ein gutes stücke mehr an charakteren, als bei SSBM hat... ;)

imported_Lobo
30.12.2006, 18:23
wär doch mal klasse wenn final fantasy stars dabei wären :D :D :D :D weil das aber leider nie eintreten wird bleib ich in meiner ecke und heul mich aus :D ich freu mich schon auf wario^^! wahrscheinlich werd ich mir den wii nur holen wegen diesem game!

Rain
30.12.2006, 18:42
ich denk mal, dieses spiel wird auch DER party-knaller schlecht hin... bisher ist mir jedenfalls kein titel bekannt, der im multiplayer mehr fun bringen würde, als SSBB...

ich freu mich auch auf die neuen charaktere, ma sehen wie die sich spielen... aber werd dann wohl doch bei den alten bleiben und shiek und ganondorf spielen :ugly:

Aero
30.12.2006, 22:31
Original von McJP
ich freu mich auch auf die neuen charaktere, ma sehen wie die sich spielen... aber werd dann wohl doch bei den alten bleiben und shiek und ganondorf spielen :ugly:
Ganondorf fetzt alles weg! Mit dem spiele ich sehr gerne! :D

Aber es dürfen auch nicht zu viele Charaktere werden! Man möchte ja schließlich irgendwie mit allen zumindest halbwegs gut umgehen können, oder geht es da nur mir so? :D

coldheat
30.12.2006, 23:15
also ich möchte so viele charas haben wie nur möglich über 50 wäre cool ... ich hab auch ziemlich schiß das nintendo nur die spieler einbaut die man im trailer sieht ... und das fänd ich verdammt scheiße ... ich mein bei melee waren es doch auch ca.20 spieler mehr als im alten ssb ... so ein sprung würd ich mir auch im neuen wünschen .... achja war eigentlich bei melee schon vor der veröffentlichung bekannt was es alles für bonus charas gibt ??

edit: und ich find es gerade kacke wenn einer alle spieler gut beherrscht ... weil es dann imemr diese über-gamer gibt die immer nur gewinnen ... bei melee war ich einer davon und da hat es mit der zeit kein bock mehr gebracht zu gewinnen und die anfänger hatten keine lust zu spielen ... bei SSB brawl lass ich mir auf jeden fall 2 - 3 charas frei mit denen ich nciht spielen werde um diese dann zu nehmen wenn ich gegen anfänger kämpfe

Aero
31.12.2006, 00:20
Original von coldheat
also ich möchte so viele charas haben wie nur möglich über 50 wäre cool ... ich hab auch ziemlich schiß das nintendo nur die spieler einbaut die man im trailer sieht ... und das fänd ich verdammt scheiße ... ich mein bei melee waren es doch auch ca.20 spieler mehr als im alten ssb ... so ein sprung würd ich mir auch im neuen wünschen .... achja war eigentlich bei melee schon vor der veröffentlichung bekannt was es alles für bonus charas gibt ??
Oh Gott! Mir wären 50+ Charaktere doch etwas zu viel, denke ich! :drop:

Was ich mir allerdings auf jeden Fall wünsche, ist, dass Pichu rausgenommen wird! Man kann über Pokémon ja denken, was man will, aber irgendwie war Pichu überflüssig!

Pichu war der leichteste und schwächste Charakter, der sich mit seinen Elektro-Attacken auch noch selbst Prozente gebracht hat! Sowas muss nicht sein! :(


Original von coldheat
edit: und ich find es gerade kacke wenn einer alle spieler gut beherrscht ... weil es dann imemr diese über-gamer gibt die immer nur gewinnen ... bei melee war ich einer davon und da hat es mit der zeit kein bock mehr gebracht zu gewinnen und die anfänger hatten keine lust zu spielen ... bei SSB brawl lass ich mir auf jeden fall 2 - 3 charas frei mit denen ich nciht spielen werde um diese dann zu nehmen wenn ich gegen anfänger kämpfe
Nein, von "Überspielern" spreche ich ja nicht!

Nur ist es beim neuen Teil garantiert wieder so, dass man irgendwas bekommt, wenn man mit allen durchgespielt hat! Seien es Arenen, Charaktere oder sonst was...

Und da sollte man schon wenigstens ein bisschen mit ihnen umgehen können, denke ich! Zudem spricht das gegen eine zu große Kämpferauswahl! Bis man dann nämlich mit allen durchgespielt hat... :roll:

Rain
31.12.2006, 09:43
also ich hätte nichts gegen eine vielzahl an charakteren... desto mehr hat man vom spiel und desto länger dauert es, bis man es komplett durch hat ;)

imported_Lobo
31.12.2006, 11:14
also ich würde mir persöhnlich auch wünschen das noch andere charas vorkommen als die die man im trailer gesehn hat. es wäre schon cool wenn noch n paar charas hinzukommen die man überhaupt nich erwartet (sowie bei solid snake). wie wärs mit ash aus pokemon xD ne spass aber es wäre schon cool wenn noch mehr überraschungs charas hinzukommen könnten.

Rain
31.12.2006, 11:19
ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, das es noch ein paar wenige bonus-charaktere geben wird, die uns bisher nicht bekannt sind... :)

imported_713
31.12.2006, 13:10
Ich fändes es cool wenn es den Tetris Block zum spielen gäbe!

Rain
31.12.2006, 13:21
yo, nen tetris level... wo man sich immer weiter nach oben oder nach unten kämpfen muss... aber man darf nicht den boden berühren, das wäre ma was... sowas ähnliches gab es ja auch bei SSBM...

Aero
31.12.2006, 16:15
Original von AnimeY Guido
Ich fändes es cool wenn es den Tetris Block zum spielen gäbe!
Eine Runde, die absolut individuell ist und sich stetig verändert! Die Idee finde ich nicht übel! :D

Sanakha
31.12.2006, 17:09
ich glaube, dass ich mir die wii kaufe, wenn SSBB rauskommt :))
heute habe ich den ganzen tag SSBM mit meinem bruder gespielt und es ist einfach geil :rofl:
Also auf jedenfall wirds dann gekauft... (so früh wie möglich :drop: )

Rain
01.01.2007, 11:54
ich hoffe mal, das SSBB sich nicht ganz so viel zeit lässt :drop: ... ich würde es ganz gut finden, wenn SSBB noch vor dem release von der PS3 rauskommt, glaub da kann dann nintendo nochmal richtig punkten...

Aero
01.01.2007, 16:08
Original von McJP
ich hoffe mal, das SSBB sich nicht ganz so viel zeit lässt :drop: ... ich würde es ganz gut finden, wenn SSBB noch vor dem release von der PS3 rauskommt, glaub da kann dann nintendo nochmal richtig punkten...
Auf der Nintendo-Seite steht jedenfalls leider noch kein Release-Datum! :(

Setsuna90
01.01.2007, 20:37
bis jetzt sind nicht mehr als 10 charaktere bekannt ne?

also wirds bestimmt noch weitere enthüllungen geben sonst würde es ja mit der auswahl gar nicht hinkommen wenn man es mit melee vergleicht

mein wunschcharakter wäre wahrscheinlich noch das man seinen eigenen mii spielen darf der dann bestimmte attacken die natürlich vorgeschrieben sind benutzen darf wär bestimmt witzig :ugly:

Rain
01.01.2007, 20:54
naja, es wird die alten charaktere geben, mit nen paar abzügen wahrscheinlich und es werden neue dazu kommen... hoffe es kommen aber noch nen paar neue hinzu, mit denen man net rechnet oder so :ugly: ...

btw. der eigene mii wäre bestimmt auch lustig :uglydance: ...

imported_713
01.01.2007, 22:12
Original von McJP
yo, nen tetris level... wo man sich immer weiter nach oben oder nach unten kämpfen muss... aber man darf nicht den boden berühren, das wäre ma was... sowas ähnliches gab es ja auch bei SSBM...

nein ich mein den block an sich als kämpfer, von mir aus kann er sich auch in die verschiednene formen verwandeln, als block auf einen drauf stürzen oder wenn er wie ein l aussieht treten oder mit dem tetris druff klopen

Aero
01.01.2007, 23:52
Original von AnimeY Guido
nein ich mein den block an sich als kämpfer, von mir aus kann er sich auch in die verschiednene formen verwandeln, als block auf einen drauf stürzen oder wenn er wie ein l aussieht treten oder mit dem tetris druff klopen
Wäre das ein Kämpfer, der die Techniken des Gegners kopiert, dann ließe sich das gut vorstellen! :D

(Bei Soul Calibur 2 gibt es ja so einen! Hab ich mal gesehen! :baby: )


Original von McJP
naja, es wird die alten charaktere geben, mit nen paar abzügen wahrscheinlich und es werden neue dazu kommen... hoffe es kommen aber noch nen paar neue hinzu, mit denen man net rechnet oder so :ugly: ...
Ich denke nicht, dass Nintendo da alle Informationen preisgeben wird! Wäre ja langweilig! ;)

Aber eigentlich sollte man sich komplett von Trailern fernhalten! Je jungfräulicher man an ein Spiel rangeht, desto besser! :o:

Yashamaru
02.01.2007, 10:38
Original von Aero

Original von AnimeY Guido
nein ich mein den block an sich als kämpfer, von mir aus kann er sich auch in die verschiednene formen verwandeln, als block auf einen drauf stürzen oder wenn er wie ein l aussieht treten oder mit dem tetris druff klopen
Wäre das ein Kämpfer, der die Techniken des Gegners kopiert, dann ließe sich das gut vorstellen! :D

(Bei Soul Calibur 2 gibt es ja so einen! Hab ich mal gesehen! :baby: )

Ich auch, sogar freigespielt! XD
Der hieß...Charade, glaub ich? :wiry:


Original von McJP
naja, es wird die alten charaktere geben, mit nen paar abzügen wahrscheinlich und es werden neue dazu kommen... hoffe es kommen aber noch nen paar neue hinzu, mit denen man net rechnet oder so :ugly: ...
Ich denke nicht, dass Nintendo da alle Informationen preisgeben wird! Wäre ja langweilig! ;)

Aber eigentlich sollte man sich komplett von Trailern fernhalten! Je jungfräulicher man an ein Spiel rangeht, desto besser! :o:

Nintendo war halt schon immer so, aber es dauert ja höchstens 12 Monate, bis wir alle Charaktere wissen... :ugly:

Rain
02.01.2007, 13:01
Original von Aero

Aber eigentlich sollte man sich komplett von Trailern fernhalten! Je jungfräulicher man an ein Spiel rangeht, desto besser! :o:


ansichtssache... ich hab nichts gegen trailer, spoiler, bilder etc pp... da bekomm ich nur noch mehr spaß drauf, das auch zu haben :ugly:

!HonK!
02.01.2007, 13:57
Original von McJP

Original von Aero

Aber eigentlich sollte man sich komplett von Trailern fernhalten! Je jungfräulicher man an ein Spiel rangeht, desto besser! :o:


ansichtssache... ich hab nichts gegen trailer, spoiler, bilder etc pp... da bekomm ich nur noch mehr spaß drauf, das auch zu haben :ugly:

... und ist eher enttäuscht, wenns nicht den Vorstellungen entspricht ;)

Aero
02.01.2007, 16:13
Original von !HonK!

Original von McJP

Original von Aero
Aber eigentlich sollte man sich komplett von Trailern fernhalten! Je jungfräulicher man an ein Spiel rangeht, desto besser! :o:
ansichtssache... ich hab nichts gegen trailer, spoiler, bilder etc pp... da bekomm ich nur noch mehr spaß drauf, das auch zu haben :ugly:
... und ist eher enttäuscht, wenns nicht den Vorstellungen entspricht ;)
Tja, ich habe es im Zelda-Forum häufig miterlebt, dass diejenigen, die sich zu Twilight Princess mit Trailern eingedeckt haben, auch am meisten enttäuscht waren! Das ist irgendwo eine Tatsache! ;)


Original von Orochimaru
Nintendo war halt schon immer so, aber es dauert ja höchstens 12 Monate, bis wir alle Charaktere wissen... :ugly:
Och, so lange wird das doch hoffentlich nicht dauern... :engel:

Setsuna90
02.01.2007, 21:40
Original von McJP
naja, es wird die alten charaktere geben, mit nen paar abzügen wahrscheinlich und es werden neue dazu kommen... hoffe es kommen aber noch nen paar neue hinzu, mit denen man net rechnet oder so :ugly: ...

btw. der eigene mii wäre bestimmt auch lustig :uglydance: ...

der eigene mii wäre hammer das müssen die einfach machen :mua:

Aero
02.01.2007, 22:07
Original von Setsuna90
der eigene mii wäre hammer das müssen die einfach machen :mua:
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen...

Der eigene Mii prügelt sich mit Link und Mario, die grafisch gesehen echt detailliert geworden sind! Tja, und wie sieht der eigene Mii aus? :totlol:

Aber ich wäre mal gespannt, wie und womit der eigene Mii angreifen würde! :D

Yashamaru
03.01.2007, 11:23
Mit was wohl?
Bowlingkugel, Golfschläger, Baseballschläger, Boxhandschuhe, Tennisschläger,...

Setsuna90
03.01.2007, 22:42
Original von Orochimaru
Mit was wohl?
Bowlingkugel, Golfschläger, Baseballschläger, Boxhandschuhe, Tennisschläger,...

ey das wär mal ein cooles gimmick und jedes spiel das mit miis gespielt wird und wo man einen speicherstand auf der wii bekommt vom jeweiligen spiel zusätzliche auswählbare waffen wie zum beispiel nen mini panzer von wii play oder ne angel :ugly:

echt geile idee^^

Aero
03.01.2007, 22:46
Original von Orochimaru
Mit was wohl?
Bowlingkugel, Golfschläger, Baseballschläger, Boxhandschuhe, Tennisschläger,...
Äh... ja! Dumme Frage! Ich weiß... :roll:

Und wenn ich mal genauer darüber nachdenke, dann wäre die Idee gar nicht mal so schlecht! :D

coldheat
03.01.2007, 23:42
Original von Aero

Original von Orochimaru
Mit was wohl?
Bowlingkugel, Golfschläger, Baseballschläger, Boxhandschuhe, Tennisschläger,...
Äh... ja! Dumme Frage! Ich weiß... :roll:

Und wenn ich mal genauer darüber nachdenke, dann wäre die Idee gar nicht mal so schlecht! :D

und am aller geilsten wäre es, wenn der Mii character in SSBB mit steigendem spielerniveau auch stärker werden würde.... also zb., man hat ein sehr hohes spielerniveau im golfen... und das hat zur folge das der angriff mit dem golf schläger sehr satrk ist

Setsuna90
04.01.2007, 09:55
Original von coldheat

Original von Aero

Original von Orochimaru
Mit was wohl?
Bowlingkugel, Golfschläger, Baseballschläger, Boxhandschuhe, Tennisschläger,...
Äh... ja! Dumme Frage! Ich weiß... :roll:

Und wenn ich mal genauer darüber nachdenke, dann wäre die Idee gar nicht mal so schlecht! :D

und am aller geilsten wäre es, wenn der Mii character in SSBB mit steigendem spielerniveau auch sterker werden würde.... also zb., man hat ein sehr hohes spielerniveau im golfen... und das hat zur folge das der angriff mit dem golf schläger sehr satrk ist

stimmt das ja noch geiler dann...also wie wärs hat lust mal ne mail an nintendo zu schreiben um unseren sachverhalt zum ausdruck zubringen? :ugly:

Rain
06.01.2007, 12:38
das wäre aber net wirklich zu machen, denn dann würde dieser charakter irgendwann übermaße annehmen :ugly: ...

Setsuna90
06.01.2007, 13:09
Original von McJP
das wäre aber net wirklich zu machen, denn dann würde dieser charakter irgendwann übermaße annehmen :ugly: ...

man könnte ja ne funktion machen das nicht der standardschlag besser wird sondern der melle schlag länger dauert und etwas besser wird :D

Rain
06.01.2007, 16:43
ne ne... glaub die mii´s sollten aus dem spiel lieber draußen bleiben :ugly:

Aero
06.01.2007, 17:51
Original von McJP
ne ne... glaub die mii´s sollten aus dem spiel lieber draußen bleiben :ugly:
Naja, das stimmt... :roll: :D

Und die Miis passen auch irgendwie nicht ins Spiel rein! :]

Okay, Mr. Game & Watch hatte bei SSBM auch nicht gepasst, aber das steht hier ja nicht zur Debatte! :ugly:

imported_Wave
24.01.2007, 08:25
Gibt es eigentlich schon irgendein Erscheinungstermin?

imported_Noah
24.01.2007, 12:09
Nein, noch nicht.

Manic(D.t.D.S.)
24.01.2007, 17:13
Original von Noah
Nein, noch nicht.

schei.... äh..... schade :evil:

bin auch schon gespannt auf des Game (zock auch schon die letzten Tage ab und zu ne Runde SSBM fürn Cube)

was ein cooles Feature wäre, wenn man sich nen eigenen Kämpfer erstellen könnte (Also Aussehen, Name, usw.)

Oder sich einen aus Teilen der vorhanden zusammenbauen (Sowas wie Frankensteins Monster :mua: :mua: Igor mehr Strom!! Meister Es lebt!!! )



Ich hoffe mal das es dann auch mehr Welten gibt, von denen auch wieder einige sich verändern und ich hoffe auch das es viele viele Kämpfer gibt :)

Aero
24.01.2007, 20:43
Original von Manic(D.t.D.S.)
Ich hoffe mal das es dann auch mehr Welten gibt, von denen auch wieder einige sich verändern und ich hoffe auch das es viele viele Kämpfer gibt :)
Wie gehabt: Ein Tetris-Level, der sich nach oben vorarbeitet und immer wieder anders aussieht!

Und gnade einem Gott, wenn man runterfällt! :ugly:

Auf jeden Fall wünsche ich mir Level, wo auch einige Gefahren auf die Kämpfer warteen! Vielleicht Piranha-Pflanzen, die aus Röhren rauschießen oder ein Kugelwilli-Sturm, oder sonst was! :hrhr:

Mal sehen, wie es wird! :)

coldheat
24.01.2007, 20:58
mir sind die levels eh latte .... hauptsache es gibt corneria ... das ist das level auf dem ich imemr spiele... meiner meinugn nach das einzige auf dem man wirklich seine kampf skillz mässen kann

Aero
25.01.2007, 05:48
Original von coldheat
mir sind die levels eh latte .... hauptsache es gibt corneria ... das ist das level auf dem ich imemr spiele... meiner meinugn nach das einzige auf dem man wirklich seine kampf skillz mässen kann
Aha... das interessiert mich jetzt! :D

Was findest du an Corneria denn genau so besonders? :)

coldheat
25.01.2007, 12:59
Original von Aero

Original von coldheat
mir sind die levels eh latte .... hauptsache es gibt corneria ... das ist das level auf dem ich imemr spiele... meiner meinugn nach das einzige auf dem man wirklich seine kampf skillz mässen kann
Aha... das interessiert mich jetzt! :D

Was findest du an Corneria denn genau so besonders? :)

naja, das es nichts besonderes gibt ^^ ... keine fallen ... keine richtigen verstecke ...die größe ist zwar groß aber nciht zu groß, wie es meiner meinung nach bei hyrule der fall ist ...und es verändert sich nciht ... das heißt das einzige was einen runter kicken kann ist der gegner (ausser man ist so dämlich und lässt sich von den jets abknallen :ugly:) ... man hat einfach keine möglichkeit zu sagen " jaaaa, das war eh nur glück weil da und da plötzlich der boden verschwunden ist oder so" .... deswegen ist das meiner meinung nach das einzige level auf dem man seine kampf skills wirklich vergleichen kann

Blubbeldub
25.01.2007, 13:42
Und warum kann man deiner Meinung nach die Kampfskills nicht auf der "Final Desination" Map vergleichen?
Das ist nämlich meine Lieblingsmap und dort habe ich sehr viel Zeit verbracht, aber meistens spielen wir auf einer Zufallsmap, da man so immer Bawechslung bekommt und manche auf manchen Maps einfach schlecht sind.

Aero
25.01.2007, 14:12
Original von Blubbeldub
Und warum kann man deiner Meinung nach die Kampfskills nicht auf der "Final Desination" Map vergleichen?
Das ist nämlich meine Lieblingsmap und dort habe ich sehr viel Zeit verbracht, aber meistens spielen wir auf einer Zufallsmap, da man so immer Bawechslung bekommt und manche auf manchen Maps einfach schlecht sind.
Guter Einwand! Das hätte ich nämlich auch gefragt! :D

Denn im Gegensatz zu Corneria haben Final Destination und auch Battlefield überhaupt keine Fallen, versteckte Kniffe, usw.!

Aber nun... Meinungen sind ja verschieden! :D

coldheat
25.01.2007, 17:21
Final Destination geht auch fit .... aber meine freunde und ich mögen die ebenen nciht und das level ist uns zu klein

Aero
25.01.2007, 21:35
Original von coldheat
Final Destination geht auch fit .... aber meine freunde und ich mögen die ebenen nciht und das level ist uns zu klein
Das ist das schöne an kleinen Leveln: Sie sind ein einziges Gemetzel! :D

Ich und Kumpel gegen 2 Level-9-Computer, mit hochgeschraubter Item-Wahrscheinlichkeit! :ugly:

Welches Level ich nicht so mag, ist 'Big Blue'! Dieses Level geht mir irgendwie zu schnell! :rolleyes2:

mistersatan3000
22.05.2007, 10:51
seite on: http://www.smashbros.com/de/index.html

die komponisten-liste... stage-veränderungen während des kampfes... die menu1-melodie ganz unten... genial ;_;

Aero
23.05.2007, 12:38
Original von mistersatan3000
die komponisten-liste... stage-veränderungen während des kampfes... die menu1-melodie ganz unten... genial ;_;
Dass sich quasi im Kampf die Tageszeit ändert, das finde ich ziemlich cool. :biddö:

Wenn doch endlich mal der Erscheinungstermin bekannt würde... ;(

Mangatypie
23.05.2007, 14:21
also über das, was ich gelesen und gesehen habe, bin ich echt begeistert! die grafik ist gut, das game an sich sieht wirklich vielversprechend aus und die neuen charas sind wirklich gut gewählt. ich hoffe mal, dass das spiel noch besser als melee wird, denn das war schon echt genial.

KaitoKief
23.05.2007, 15:06
SSBB sieht bisher schon geil aus

ich möchte gerne wissen welche charas alle dabei sein werden

SSBM hab ich schon gerne gespielt
leider war ich der stärkste von meinen freunden und niemand hatte bock gegen mich zu spielen xDDD

Hiead
23.05.2007, 20:58
http://hiead.pytalhost.com/Bilder/DM_Wii_SuperSmashBrosBrawl_deDE_r1_c1.jpg (http://www.smashbros.com/)


Klickt drauf!
Tja... was soll man mehr sagen? *g*

Mangatypie
24.05.2007, 13:54
@Hiead: geniaaaaal. vielen dank!!! :rofl:
lol, eine klebebombe wird es also geben^^

KaitoKief
24.05.2007, 15:21
die seite ist geil xD

die besuche ich jetzt jeden tag und halte nach updates ausschau xDD

Mangatypie
24.05.2007, 15:32
Original von KaitoKief
die besuche ich jetzt jeden tag
[...]
nicht nur du ^^. die seite is dann wohl ganz neu, oder? weil bis jetzt gibt es ja beispielsweise nur ein einziges item zu sehen.

Hiead
24.05.2007, 18:05
Original von Mangatypie

Original von KaitoKief
die besuche ich jetzt jeden tag
[...]
nicht nur du ^^. die seite is dann wohl ganz neu, oder? weil bis jetzt gibt es ja beispielsweise nur ein einziges item zu sehen.

Sie wurde gestern eröffnet. ;)

mistersatan3000
24.05.2007, 20:00
manchmal beeindruckt mich das leseverhalten in foren ungemein =)

KaitoKief
25.05.2007, 13:53
Original von Hiead

Original von Mangatypie

Original von KaitoKief
die besuche ich jetzt jeden tag
[...]
nicht nur du ^^. die seite is dann wohl ganz neu, oder? weil bis jetzt gibt es ja beispielsweise nur ein einziges item zu sehen.

Sie wurde gestern eröffnet. ;)

nicht ganz, sie wurde am 22.5 eröffnet, nicht am 23.5 xDD

Rain
26.05.2007, 12:46
Bis man dort mal was wirklich neues sieht (an Charakteren), kann wohl lange dauern :( ... Fänd es viel besser wenn alles direkt dort steht :ugly:/...

Hiead
26.05.2007, 13:47
Original von Rain
Bis man dort mal was wirklich neues sieht (an Charakteren), kann wohl lange dauern :( ... Fänd es viel besser wenn alles direkt dort steht :ugly:/...

Dann wäre es wie jedes übliche neue Spiel.
So will Nintendo die Interesse erwecken und das Game besonders machen, eine Art Countdown, der bis zur letzten Info andauert und jeder die Seite täglich besucht.

Find ich gut die Idee und endlich was Neues (auch für Europa) und bin gespannt, wann das Erscheinungsdatum veröffentlicht wird... lange kanns ja nicht mehr dauern. ^^ Höchstens ca. 1-2 Monate.

Mangatypie
27.05.2007, 13:56
es ist echt ne nette idee, jeden tag etwas mehr über brawl zu veröffentlichen. wenn alles sofort aufgezählt wäre, wäre das ganze nicht so "spannend". die besucherzahlen wären längst nicht so hoch, wie Hiead schon sagte.

Rain
27.05.2007, 16:31
Aber wenigstens die bekannten Infos sollten sie schonmal einfügen, denn einige Charaktere kennen wir ja bereits und da ist es ein wenig unsinnig die Tag für Tag zu aktualisieren, da es im Grunde eh nichts neues ist...

Mangatypie
28.05.2007, 23:21
jo, hast recht. die üblichen charas sind bereits bekannt. aber gut, man muss auch an die neulinge denken, die melee nicht kennen oder zumindest noch nicht gespielt haben. für diese ist das dann nänlich sinnvoll.

mistersatan3000
04.06.2007, 15:34
das heutige update (http://www.smashbros.com/de/music/images/sound070604a.swf). einfach wunderbar, kann's kaum noch erwarten... =)

Hiead
04.06.2007, 16:44
Ich frage mich aber, was Die mit "Yoshis Story" meinen.
In den bisherigen SSBs gabs ja keine richtigen Storys im üblichen Sinne, sondern nur Event-Matches etc. ...

mistersatan3000
04.06.2007, 17:40
die meinen das spiel, das damals auf dem n64 erschien und man an einem tag durchspielen konnte (trotzdem war's geil, vor allem wegen des soundtracks).

Hiead
04.06.2007, 20:58
Original von mistersatan3000
die meinen das spiel, das damals auf dem n64 erschien und man an einem tag durchspielen konnte (trotzdem war's geil, vor allem wegen des soundtracks).

Es geht aber nicht um das N64-Spiel. ^^
Les dir die Website am besten nochmal genau durch. ;)

mistersatan3000
04.06.2007, 21:27
......

vielleicht solltest du dir die seite nochmal genau durchlesen ;)

ich liebe stumpfes posten, ohne überhaupt mal die erste news der seite durchgelesen zu haben.


Selbstverständlich werden auch in Super Smash Bros. Brawl eine ganze Reihe bekannter Nintendo-Melodien erklingen.
Die Komponisten haben es sich dabei nicht nehmen lassen, jedem Stück ihren eigenen, individuellen Touch zu verleihen.

Melodien von geradezu historischem Beliebtheitsgrad, verfeinert durch die Hände so vieler meisterlicher Komponisten... Das kann sich doch hören lassen, oder?

Hier im Smash Bros. DOJO werden wir euch des Öfteren Kostproben dieser Musik servieren.

es war eine kostprobe einer neuen komposition des wunderschönen endingthemes des n64-spiels "yoshi's story". ist nicht so schwer zu verstehen, schätze ich.
aber hier weiß man ja nie.

takada ist übrigens auch der komponist des killer7-soundtracks =D

Rain
13.06.2007, 09:42
Habt ihr mal gesehen, womit man SSBB alles steuern kann? ö.Ö"... Find ich richtig richtig klasse, das die Wii- Mote, Nunchuck, Classic Controller und GC- Pad benutzt werden kann, da kann sich jeder seine Lieblingssteuerung, mit der er am Besten klar kommt, aussuchen...

Außerdem wurde Pikachu, Kirby und Fox vorgestellt (Fox sieht klasse aus)...

KaitoKief
13.06.2007, 12:24
das war schon lange bekannt das diese charas dabei sein werden o,o

ich möchte mal alle charas wissen^^
die stages oder musik interessiert mich das weniger xDDD

und das mit dem steuern ist geil *.*
kann ich immer noch mit dem gamecube controller weiterspielen^^

Rain
13.06.2007, 12:33
Klar war bekannt das die dabei sind, sehen dennoch klasse aus, besonders Fox...

Ich werd wohl mit dem CC (Classic Controller) spielen, den find ich klasse...

KaitoKief
13.06.2007, 12:39
ich würde mich freuen wenn paar charas aus golden sun dabei wären >,>

die online funktion wird bestimmt geil, dann hab ich endlich mal starke gegner^^

Rain
13.06.2007, 13:14
Ich bin generell gespannt, welch neue Charaktere wir zu sehen bekommen, sind zwar noch ein paar bekannt (Snake, Samus, Meta Knight), aber es wird ja sicherlich noch weitere geben, ich hoffe es zumindest...

Aero
13.06.2007, 22:28
Original von Rain
Ich bin generell gespannt, welch neue Charaktere wir zu sehen bekommen, sind zwar noch ein paar bekannt (Snake, Samus, Meta Knight), aber es wird ja sicherlich noch weitere geben, ich hoffe es zumindest...
Da ich mal davon ausgehe, dass alle bisher bekannten Charaktere entsprechend von Anfang an anwählbar sein werden, bin ich gespannt, wer noch alles in die Riege der Geheimcharaktere eingehen wird. Vielleicht bekommen wir ja noch Waluigi zu Gesicht. :ugly:

Hoffentlich wird Luigi ein wenig verharmlost. Wenn ich bedenke, wie er in SSBM abging... :ugly:

Rain
14.06.2007, 10:17
Hm, ist mir nie aufgefallen das Luigi so stark war... ö.Ö"

Aber wenn wir Wario schon kriegen, kriegen wir vllt auch Waluigi, kann ich mir gut vorstellen, ich hätte dennoch einfach noch andere Charaktere, mit denen man nicht wirklich rechnet...

Aero
15.06.2007, 19:50
Original von Rain
Hm, ist mir nie aufgefallen das Luigi so stark war... ö.Ö"
Oh, hast du schon einfach mal nur den Computer gegeneinander antreten lassen?

Ich kann dir garantieren, dass Luigi irgendwann die Überhand haben wird.


Original von Rain
Aber wenn wir Wario schon kriegen, kriegen wir vllt auch Waluigi, kann ich mir gut vorstellen, ich hätte dennoch einfach noch andere Charaktere, mit denen man nicht wirklich rechnet...
Zum Beispiel?

Ich finde, dass es nicht übertrieben werden sollte. Smash Bros. ist in erster Linie immer noch ein Nintendo-Prügelspiel, wo sich in erster Linie Nintendo-Charaktere kloppen sollten und so ein Spiel sollte nicht mit Gastauftritten überflutet werden.

Setsuna90
15.06.2007, 20:55
Original von Aero

Original von Rain
Hm, ist mir nie aufgefallen das Luigi so stark war... ö.Ö"
Oh, hast du schon einfach mal nur den Computer gegeneinander antreten lassen?

Ich kann dir garantieren, dass Luigi irgendwann die Überhand haben wird.


Original von Rain
Aber wenn wir Wario schon kriegen, kriegen wir vllt auch Waluigi, kann ich mir gut vorstellen, ich hätte dennoch einfach noch andere Charaktere, mit denen man nicht wirklich rechnet...
Zum Beispiel?

Ich finde, dass es nicht übertrieben werden sollte. Smash Bros. ist in erster Linie immer noch ein Nintendo-Prügelspiel, wo sich in erster Linie Nintendo-Charaktere kloppen sollten und so ein Spiel sollte nicht mit Gastauftritten überflutet werden.

find ich auch aber mit charas mit denen man net rechnet kann man auch kid icarus meinen der war doch mal ne überraschung denke ich ne^^..ich wünsch mir neben nintendo charas nur noch sonic^^

MoK
16.06.2007, 00:34
Original von Aero
Ich finde, dass es nicht übertrieben werden sollte. Smash Bros. ist in erster Linie immer noch ein Nintendo-Prügelspiel, wo sich in erster Linie Nintendo-Charaktere kloppen sollten und so ein Spiel sollte nicht mit Gastauftritten überflutet werden.

das würde ich so nicht sagen.

für smash bros. für cube, wäre es auch schon möglich gewesen sonic einzubauen, aber damals war die zeit noch nicht reif.

heute sieht es schon anders aus.
snake ist absolut unpassend, zumindest finde ich das.

außerdem kennt ihr ja "mario&sonic at olympic games 2008 beijing"
sprich, die beiden character treten gegeneinander an.

warum dann nich auch in smash bros.?

das wäre mein größter wunsch.
snake sollte man imho entfernen.

Aero
16.06.2007, 09:50
Original von MoK
heute sieht es schon anders aus.
snake ist absolut unpassend, zumindest finde ich das.
Für Snake hätte man wirklich besser Sonic einbauen können. Da stimme ich dir zu.

Aber ich glaube nicht, dass Sonic eingebaut werden wird, aber ich weiß natürlich auch nicht besser.

Und würde es sich mit den Gastauftritten nur auf Snake und Sonic beschränken, wäre ich durchaus damit einverstanden, aber wenn aus diesem Spiel dieser Charakter und aus diesem Spiel noch dieser Charakter eingeladen wird, dann fänd ich das irgendwie ein wenig zu viel.

EDIT

Was ich mal fragen wollte, da ich es schon in einem anderen Forum gelesen habe:

Findet ihr, dass Samus da (http://www.smashbros.com/de/characters/samus.html) irgendwie komisch aussieht? So maskulin und klobig? Eure Meinung würde mich interessieren.

Ich stimme dem zu, wenn ich daran denke, wie sie in ihren Gamecube-Spielen aussah. :))

MoK
16.06.2007, 22:50
Original von Aero

Original von MoK
heute sieht es schon anders aus.
snake ist absolut unpassend, zumindest finde ich das.
Für Snake hätte man wirklich besser Sonic einbauen können. Da stimme ich dir zu.

Aber ich glaube nicht, dass Sonic eingebaut werden wird, aber ich weiß natürlich auch nicht besser.

Und würde es sich mit den Gastauftritten nur auf Snake und Sonic beschränken, wäre ich durchaus damit einverstanden, aber wenn aus diesem Spiel dieser Charakter und aus diesem Spiel noch dieser Charakter eingeladen wird, dann fänd ich das irgendwie ein wenig zu viel.

EDIT

Was ich mal fragen wollte, da ich es schon in einem anderen Forum gelesen habe:

Findet ihr, dass Samus da (http://www.smashbros.com/de/characters/samus.html) irgendwie komisch aussieht? So maskulin und klobig? Eure Meinung würde mich interessieren.

Ich stimme dem zu, wenn ich daran denke, wie sie in ihren Gamecube-Spielen aussah. :))

wenn du dich schon über "zu viele charakter" aufregst, was ist dann mit smash bros. für cube?
fox/falco
mario/luigi
pikachu/pichu
mario/dr. mario

findest du nicht, der ein oder andere chara sei ein wenig überflüssig?
ich pers. finde das schon.
gerade z.b. pichu....
oder so nutzlose chara wie pummeluff.
aber auf kid icarus freu ich mich eig. schon, die frage ist aber, wie er umgesetzt wird.

edit: zur frage von samus:
die sah schon immer männlich im suit aus.

Aero
16.06.2007, 23:44
Original von MoK
wenn du dich schon über "zu viele charakter" aufregst, was ist dann mit smash bros. für cube?
fox/falco
mario/luigi
pikachu/pichu
mario/dr. mario

findest du nicht, der ein oder andere chara sei ein wenig überflüssig?
ich pers. finde das schon.
gerade z.b. pichu....
oder so nutzlose chara wie pummeluff.
aber auf kid icarus freu ich mich eig. schon, die frage ist aber, wie er umgesetzt wird.
Rege ich mich auf? :ugly:

Solch doppelte Charaktere braucht man natürlich auch nicht, besonders Pichu.

Nichtsdestotrotz habe ich davon nicht gesprochen. Ich sprach von den Gastauftritten, von denen ich schlicht und ergreifend meine, dass es mit ihnen nicht übertrieben werden sollte.


Original von MoK
edit: zur frage von samus:
die sah schon immer männlich im suit aus.
Da finde ich es aber besonders auffällig.

Wenn ich Samus auf dem Bild mit ihrem Aussehen bei z. B. Metroid Prime 2 - Echoes vergleiche, dann sieht sie meiner Meinung nach nicht so "gut" aus wie da.

Setsuna90
17.06.2007, 11:25
ja mit samus ist mir das auch schon aufgefallen die is in ssbb i-wie dunkler allgemein gehalten also nicht mit so schönen lichteffekten wie bei metroid prime das ist der unterschied denke ich

Aero
17.06.2007, 21:35
Original von Setsuna90
ja mit samus ist mir das auch schon aufgefallen die is in ssbb i-wie dunkler allgemein gehalten also nicht mit so schönen lichteffekten wie bei metroid prime das ist der unterschied denke ich
Ich finde, dass ihre Figur anders ist. Damals sah sie einfach weiblicher aus.

Aber vielleicht sollte ich einfach mit der Korinthenkackerei aufhören und mich einfach nur auf das Spiel freuen, wenn es endlich meine Wii reanimiert. :ugly:

Rain
18.06.2007, 10:07
Ich find nicht das es wirklich anders aussieht, ist eben nur der Anzug der so wirkt, immerhin gibt es Samus ja noch unsuited :))

Aero
18.06.2007, 21:47
Original von Rain
Ich find nicht das es wirklich anders aussieht, ist eben nur der Anzug der so wirkt, immerhin gibt es Samus ja noch unsuited :))
Um dieses Thema jetzt (hoffentlich) für mich abzuschließen... :ugly:

Vergleiche mal die Samus auf dem obigen Bild mit der Samus aus den Prime-Teilen. :)

Meiner Meinung nach sah sie da besser aus...

MoK
19.06.2007, 15:55
ich denke, euch wird dieses video in irgendeiner weise gefallen.
ich konnte es kaum fassen, als ich es gesehn habe... klasse, aber es wirkt ein wenig abgehackt. hoffe, ich poste das nicht doppelt, da ich es vor einigen monaten schon einmal in einem anderen forum erwähnt habe.

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=57998

viel spaß mit samus!

Rain
19.06.2007, 16:06
hehehe... Ein sehr cooles Video, gefällt mir richtig gut, das nenn ich mal nen Fight, der geht schön ab :))

MoK
19.06.2007, 16:08
Original von Aero
---
Rege ich mich auf? :ugly:
---

du weißt wie es gemeint ist XD

Aero
19.06.2007, 21:27
Original von MoK
ich denke, euch wird dieses video in irgendeiner weise gefallen.
ich konnte es kaum fassen, als ich es gesehn habe... klasse, aber es wirkt ein wenig abgehackt. hoffe, ich poste das nicht doppelt, da ich es vor einigen monaten schon einmal in einem anderen forum erwähnt habe.

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=57998

viel spaß mit samus!
Dieses Video habe ich wirklich schon mal in einem anderen Forum gesehen, daher kannte ich dies schon. Aber dennoch ist es schön mit anzusehen.

Und Samus ist ja doch mal eine ziemlich heiße Schnitte, oder? :ugly:

MoK
20.06.2007, 00:13
Original von Aero

Original von MoK
ich denke, euch wird dieses video in irgendeiner weise gefallen.
ich konnte es kaum fassen, als ich es gesehn habe... klasse, aber es wirkt ein wenig abgehackt. hoffe, ich poste das nicht doppelt, da ich es vor einigen monaten schon einmal in einem anderen forum erwähnt habe.

http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=57998

viel spaß mit samus!
Dieses Video habe ich wirklich schon mal in einem anderen Forum gesehen, daher kannte ich dies schon. Aber dennoch ist es schön mit anzusehen.

Und Samus ist ja doch mal eine ziemlich heiße Schnitte, oder? :ugly:

stehe nicht so auf blond, deswegen finde ich "master chick" besser.
aber dieses gothic/schwarz gefällt mir dann wiederum nicht.

ich bin so wählerisch :ugly:

ich find das echt unfair, wie sie uns täglich, bilder geben und uns regeläßig drauf abrichten auf das spiel.
die meisten sachen waren ja bis jetzt bekannt.

die klebebombe is neu.

aber was ich komisch finde: das schießen in der luft mit z.b. dem super scope 6, das deklarieren sie als neu.
is aber alt. nur das man jetzt halt in verschiedene richtungen(links quer hoch) is neu.

Rain
20.06.2007, 19:17
Man konnte ja nun nen paar Super Smashs sehen, find die sehr genial, bin mal gespannt wieviel DMG die machen und wie das im Game aussieht :))

EDIT. Bei dem Video was MoK gepostet hat, muss man mal drauf achten, aus welchen Filmen, Spielen, Serien die ganzen Szenen sind... Ich hab zB Matrix, Star Wars, Naruto, Tekken und Predator erkannt :ugly:" Achso und der Abspann ist natürlich von FF, hätt ich fast vergessen...

imported_713
11.07.2007, 18:05
Der us ET steh fest die amis dürfen sich bereits am 3 dezember diesen jahres funprügeln :D

Rain
12.07.2007, 13:59
Und wir müssen bis 2008 warten... Ist zwar kein großer Unterschied zum Dezember 07, aber wer weiß wann genau es hier bei uns erscheint... Find ich schade, das es nicht relativ gleichzeitig erscheint...

imported_HaSu
25.07.2007, 13:00
Bei so einem Spiel warte ich gerne etwas länger, Qualität hat ja ihren Preis :o:
Yoshi wird auch wieder spielbar sein - Juhuu!

imported_713
25.07.2007, 13:21
Original von ~HaruhiSuzumiya~
Bei so einem Spiel warte ich gerne etwas länger, Qualität hat ja ihren Preis :o:
Yoshi wird auch wieder spielbar sein - Juhuu!

woher weisst du das?

imported_HaSu
25.07.2007, 13:45
Von der offiziellen Super Smash Bros. Brawl-Seite, die an jedem Werktag upgedatet wird :)

imported_713
25.07.2007, 13:47
Original von ~HaruhiSuzumiya~
Von der offiziellen Super Smash Bros. Brawl-Seite, die an jedem Werktag upgedatet wird :)

kannste nochmal nen link geben? Danke :)) ;)

imported_HaSu
25.07.2007, 13:48
Kein Problem :)
http://www.smashbros.com/de/index.html

imported_713
25.07.2007, 13:51
Original von ~HaruhiSuzumiya~
Kein Problem :)
http://www.smashbros.com/de/index.html

Vielen lieben dank, ich fänd es superool wenn es dr kawashima in dem spiel gäbe

Sanakha
25.07.2007, 14:23
Original von ~HaruhiSuzumiya~
Kein Problem :)
http://www.smashbros.com/de/index.html

Cool *_____* Kannt ich noch garnicht /DDD~

Ah... Zelda und Link sind dabei, dann ist ja alles gut :ugly:v
Zero Suit Samus sieht auch schön aus, also hat man schonmal eine nette Auswahl, es kommen ja noch mehr^^

imported_HaSu
01.08.2007, 19:28
Ike, ein Charakter aus Fire Emblem, wird in Super Smash Bros. Brawl spielbar sein - und sein "Aithir"-Special Move hört sich auch gut an.
Wie gesagt, es lohnt sich, immer Montags bis Freitags auf die Seite nach neuen Informationen zu schauen. Die Seite, egal in welcher Sprache, wird immer zwischen 9 und 12 Uhr upgedatet :)

imported_713
01.08.2007, 19:32
Original von ~HaruhiSuzumiya~
Ike, ein Charakter aus Fire Emblem, wird in Super Smash Bros. Brawl spielbar sein - und sein "Aithir"-Special Move hört sich auch gut an.
Wie gesagt, es lohnt sich, immer Montags bis Freitags auf die Seite nach neuen Informationen zu schauen. Die Seite, egal in welcher Sprache, wird immer zwischen 9 und 12 Uhr upgedatet :)

mach ichauch bin ma gespann wieviele charas s werden

Aero
02.08.2007, 09:35
Original von ~HaruhiSuzumiya~
Ike, ein Charakter aus Fire Emblem, wird in Super Smash Bros. Brawl spielbar sein - und sein "Aithir"-Special Move hört sich auch gut an.
Wie gesagt, es lohnt sich, immer Montags bis Freitags auf die Seite nach neuen Informationen zu schauen. Die Seite, egal in welcher Sprache, wird immer zwischen 9 und 12 Uhr upgedatet :)
Das wird aber bestimmt bedeuten, dass Marth und/oder Roy abgesetzt werden. ;(

Hoffentlich kann man mit Ike ähnlich gut spielen. :)

imported_713
02.08.2007, 18:00
Original von Aero

Original von ~HaruhiSuzumiya~
Ike, ein Charakter aus Fire Emblem, wird in Super Smash Bros. Brawl spielbar sein - und sein "Aithir"-Special Move hört sich auch gut an.
Wie gesagt, es lohnt sich, immer Montags bis Freitags auf die Seite nach neuen Informationen zu schauen. Die Seite, egal in welcher Sprache, wird immer zwischen 9 und 12 Uhr upgedatet :)
Das wird aber bestimmt bedeuten, dass Marth und/oder Roy abgesetzt werden. ;(

Hoffentlich kann man mit Ike ähnlich gut spielen. :)

wart doc mal ab viell. ist er auch zusätzl. dabei

Turmfalke
02.08.2007, 20:36
Original von ~HaruhiSuzumiya~
Kein Problem :)
http://www.smashbros.com/de/index.html

solang captain falcon dabei ist, ist alles gut .... wäre cool wenn es wirkilch alle charaktere aus der nintendoreihe gäbe xD

imported_HaSu
03.08.2007, 10:15
Auf der offizielen Seite gibt es zum neuen Update auch einen kleinen Clip (42 Sekunden) :)

Setsuna90
03.08.2007, 15:24
ich hab mir grad mal eben die komplettedojo seite angeguggt und mir ist aufgefallen das die charaktere und die arenen eine meiner meinung nach sehr schoene grafikm haben und heute sind bilder zum adventuremode aufgetaucht sehr geil ich glaube jeder charakter hat jetzt ne eigene story wie in tekken zum beispiel hach was freu ich mich ^^ weiss jemand von euch wann der deutschlandrelease ist? weil in amerika kommt das zock ja am 3 .12^^

Aero
04.08.2007, 10:45
Original von Setsuna90
ich hab mir grad mal eben die komplettedojo seite angeguggt und mir ist aufgefallen das die charaktere und die arenen eine meiner meinung nach sehr schoene grafikm haben und heute sind bilder zum adventuremode aufgetaucht sehr geil ich glaube jeder charakter hat jetzt ne eigene story wie in tekken zum beispiel hach was freu ich mich ^^ weiss jemand von euch wann der deutschlandrelease ist? weil in amerika kommt das zock ja am 3 .12^^
Dann kannst du für uns noch ein halbes bis ganzes Jahr dazurechnen. :ugly:

Rain
04.08.2007, 17:10
Soweit ich mich erinnern kann, soll SSBB schon im ersten Quartal 08 erscheinen :wiry:, oder!?

mistersatan3000
04.08.2007, 18:35
ja.

hoffentlich vor märz.

imported_713
04.08.2007, 20:41
Original von Rain
Soweit ich mich erinnern kann, soll SSBB schon im ersten Quartal 08 erscheinen :wiry:, oder!?

jupp

mistersatan3000
04.08.2007, 22:23
Original von 713

Original von Rain
Soweit ich mich erinnern kann, soll SSBB schon im ersten Quartal 08 erscheinen :wiry:, oder!?

jupp
brille?

imported_HaSu
04.08.2007, 22:46
Original von mistersatan3000

Original von 713

Original von Rain
Soweit ich mich erinnern kann, soll SSBB schon im ersten Quartal 08 erscheinen :wiry:, oder!?

jupp
brille?

Was soll den das bedeuten? :wiry:

mistersatan3000
04.08.2007, 23:54
ja, manchmal steht das "c" wirklich für comedy.

Setsuna90
05.08.2007, 02:54
:lol:

geiles gespraech!!^^

Aero
05.08.2007, 10:25
Original von Rain
Soweit ich mich erinnern kann, soll SSBB schon im ersten Quartal 08 erscheinen :wiry:, oder!?
Ha... wenn es nicht verschoben wird. :sure:

P.S.

Irgendwie verstehe ich euer Gespräch nicht. :ugly:

Nichtsdestotrotz sieht MoK sowas bestimmt nicht gerne. Also, lassen wir das... :o:

imported_713
05.08.2007, 20:33
Original von mistersatan3000

Original von 713

Original von Rain
Soweit ich mich erinnern kann, soll SSBB schon im ersten Quartal 08 erscheinen :wiry:, oder!?

jupp
brille?

Frage Antwort. ichversteh nicht wieso du es nict verstehst

Yagate
05.08.2007, 20:48
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Er hatte die richtige Antwort auf Rains Frage schon vor die gepostet. Du hättest sie also nicht nochmal posten brauchen.;)

imported_713
05.08.2007, 21:18
Original von Roxas
Was gibt es daran nicht zu verstehen?
Er hatte die richtige Antwort auf Rains Frage schon vor die gepostet. Du hättest sie also nicht nochmal posten brauchen.;)

naja ich kann und will ja auch nicht alls lesen

mistersatan3000
05.08.2007, 21:56
verständlich, waren immerhin vier wörter.

Setsuna90
06.08.2007, 02:51
Originally posted by mistersatan3000
verständlich, waren immerhin vier wörter.

ihr habt echt ne geile ironie hier!!^^ aber jetzt schluss mit dem gespamme weiter zum hauptthema^^

imported_HaSu
13.08.2007, 11:45
Lol, ein neuer Herausforder ist......ein Pokemon-Trainer! :ugly:
Er nimmt aber nicht direkt am Kampf teil, sondern stattdessen seine 3 Pokemon: Schiggy, Bisaknosp und Glurak.

Aero
13.08.2007, 16:49
Original von ~HaruhiSuzumiya~
Lol, ein neuer Herausforder ist......ein Pokemon-Trainer! :ugly:
Er nimmt aber nicht direkt am Kampf teil, sondern stattdessen seine 3 Pokemon: Schiggy, Bisaknosp und Glurak.
Zwar weiß ich nicht, was ich davon halten soll, aber ich glaube, dass es interessant wird, mit ihnen zu kämpfen, da sie sicherlich verschiedene Attackensets, Fähigkeiten und Schwächen haben. (Glurak ist bestimmt der langsamste von ihnen. Dafür aber auch der stärkste. Nehme ich mal an...)

Und da wäre es noch schöner gewesen, wenn sie für ihn Pikachu abgeschafft hätten... naja... :o:

imported_Lobo
13.08.2007, 19:14
ich find die hätten lieber den trainer aus d und p reinbringen sollen... weils ja aktueller ist :D

imported_HaSu
13.08.2007, 19:33
Original von CloudStrife
ich find die hätten lieber den trainer aus d und p reinbringen sollen... weils ja aktueller ist :D

Und neue Pokemon ;)

Setsuna90
13.08.2007, 20:14
ach ich find die ganz alten standard pokemon eh viel besser^^

KaitoKief
13.08.2007, 21:35
ich finde den "Pokemon Trainer" ganz interessant
ist mal was neues mit drei verschiedenen charas zu spielen xD
und mit schiggy wollte ich immer schoinmal kämpfen

MoK
14.08.2007, 11:05
http://www.gfdata.de/archiv08-2007-gamefront/sonicsuper.JPG

also wenn das stimmt.... god-like!!!

imported_HaSu
14.08.2007, 11:38
Ich hoffe es auch >.<

Aero
14.08.2007, 12:01
Original von MoK
http://www.gfdata.de/archiv08-2007-gamefront/sonicsuper.JPG

also wenn das stimmt.... god-like!!!
Ich glaube erst daran, sobald er auf der offiziellen Smash Bros.-Seite vorgestellt wurde.

Meiner Meinung nach würde Snake als "Import" reichen... ehrlich gesagt...

mistersatan3000
14.08.2007, 13:49
sonic ist der chara, auf den ich am meisten hoffe :) das wär so genial und nach segas und nintendos olympia-kooperation nicht mehr ansatzweise unrealitisch.

MoK
15.08.2007, 02:00
Original von mistersatan3000
sonic ist der chara, auf den ich am meisten hoffe :) das wär so genial und nach segas und nintendos olympia-kooperation nicht mehr ansatzweise unrealitisch.
jepp lieber sollte snake verschwinden anstatt sonic da wegzulassen.

sonic ist D E R chara schlechthin.....
das wäre der überhammer schlechthin...

damit würde ssbb in die geschichte der videospiele eingehen.....

Setsuna90
16.08.2007, 22:03
jaaaa ich wär auch lieber für sonic...aber was mich wundert snake ist ja längst angekündigt aber auf der smashbrosdojo seite taucht er gar nicht auf ich hoffe er ist drin!!

imported_HaSu
17.08.2007, 09:24
Metaknight wurde im Trailer letztes Jahr auch angekuendigt, steht aber nicht auf der SSBB-Seite. Ich vermute mal, Snake und Metaknight muessen noch mal auf der SSBB-Seite angekuendigt werden.

Aero
17.08.2007, 09:25
Original von ~HaruhiSuzumiya~
Metaknight wurde im Trailer letztes Jahr auch angekuendigt, steht aber nicht auf der SSBB-Seite. Ich vermute mal, Snake und Metaknight muessen noch mal auf der SSBB-Seite angekuendigt werden.
Auf jeden Fall wurde nun Peach angekündigt. Und abgesehen von der Farbe sieht ihr Kleid mal echt ziemlich gut aus, so detailliert. :)

Ich hoffe, dass sie nun auch mal brauchbar sein wird und nicht so schwach, wie noch zu Melee-Zeiten.

Auch auf ihren Ultra-Smash bin ich mal gespannt. :)

MoK
18.08.2007, 00:44
Original von Aero

Original von ~HaruhiSuzumiya~
Metaknight wurde im Trailer letztes Jahr auch angekuendigt, steht aber nicht auf der SSBB-Seite. Ich vermute mal, Snake und Metaknight muessen noch mal auf der SSBB-Seite angekuendigt werden.
Auf jeden Fall wurde nun Peach angekündigt. Und abgesehen von der Farbe sieht ihr Kleid mal echt ziemlich gut aus, so detailliert. :)

Ich hoffe, dass sie nun auch mal brauchbar sein wird und nicht so schwach, wie noch zu Melee-Zeiten.

Auch auf ihren Ultra-Smash bin ich mal gespannt. :)

ich weiß nicht.... also ich freue mich auf roy,link(ist ja eig. klar) und ansonsten hab ich immer noch die hoffnung sonic im spiel steuern zu dürfen.....
snake geht mir sowas von vorbei...
eine psx-figur in einem nintendo game?
außer metal gear, metal gear2 und dem gbc mg gabs noch twin snakes.
und wer kennt diese spiele? kaum einer.
also voll fehl am platz :(

mistersatan3000
18.08.2007, 01:03
Original von Aero
Ich hoffe, dass sie nun auch mal brauchbar sein wird und nicht so schwach, wie noch zu Melee-Zeiten.
das stimmt nicht so ganz, peach ist in der tier-liste recht weit oben angesiedelt (high tier).
es ist wirklich faszinierend, was für eine szene sich rund um das game gebildet hat und in welch professionellen maße da rangegangen wird.
speziell zu peach ein guide auf englisch: klick. (http://smashboards.com/showthread.php?t=41170)
und natürlich noch die absolut geniale übersicht aus dem cw-forum: klick. (http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=53321)

@snake
ich find's ziemlich kuhl. erstens ist er mal was anderes als das 313123. pokemon, zweitens lässt er sich hoffentlich "anders" steuern und drittens ist der bekanntheitsgrad imo nicht ausschlaggebend.
ich meine, welcher europäische casual-gamer kannte denn damals roy oder marth? ness oder die ice climbers sind vergleichsweise auch keine berühmtheiten. das einzige, was halt ein wenig stört, ist der fehlende nintendo-flair bei einer figur wie snake. das gleiche trifft aber auch auf sonic zu^^

Rain
18.08.2007, 07:45
Ich find diesen Dämon klasse, der sieht mal verdammt lustig aus und spielt im Grunde gegen Jeden. Find ich eine lustige Idee, muss man echt immer drauf achten xD

Aero
18.08.2007, 09:31
Original von mistersatan3000
das stimmt nicht so ganz, peach ist in der tier-liste recht weit oben angesiedelt (high tier).
Ändert das was an ihrer Schwäche?


Original von mistersatan3000
@snake
ich find's ziemlich kuhl. erstens ist er mal was anderes als das 313123. pokemon, zweitens lässt er sich hoffentlich "anders" steuern und drittens ist der bekanntheitsgrad imo nicht ausschlaggebend.
ich meine, welcher europäische casual-gamer kannte denn damals roy oder marth? ness oder die ice climbers sind vergleichsweise auch keine berühmtheiten. das einzige, was halt ein wenig stört, ist der fehlende nintendo-flair bei einer figur wie snake. das gleiche trifft aber auch auf sonic zu^^
Genau das ist das Problem, welches ich mit Snake habe. Der passt mal überhaupt nicht ins SSB-System... :wiry:

imported_HaSu
18.08.2007, 10:08
Metal Gear-Erfinder Hideo Kojima hat Sakurai schon waehrend SSBM praktisch darum gebeten, dass Snake ein Spieler sein soll. Da man aber damals mit der Produktion des Spiels schon zu weit war, wird er eben jetzt in SSBB spielbar sein.

coldheat
18.08.2007, 10:11
was zur hölle ist die tier-liste o_O ??

Rain
18.08.2007, 10:25
So wie bei WarCraft 3, desto höher, desto mächtiger sind sie im Grunde.

coldheat
18.08.2007, 10:48
Original von Rain
So wie bei WarCraft 3, desto höher, desto mächtiger sind sie im Grunde.


ja gut, das hab ich mir fast schon gedacht XD ....
ich meine bloß, wer legt das fest ??, unter welchen kriterien ?? und warum zur hölle wird peach so mächtig eingestuft ?? ....achja, und warum dieser name ??


fragen über fragen

Aero
18.08.2007, 13:43
Original von Rain
So wie bei WarCraft 3, desto höher, desto mächtiger sind sie im Grunde.
Dann verstehe ich aber nicht, was Peach darin zu suchen hat. Ich würde sie definitiv nicht als mächtig einstufen. :ugly:

Höchstens wenn ich an die Bezeichung "Hohes Tier" denke, dass ja ein Synonym z. B. für einen Adligen ist. Aber im Zusammenhang mit der Stärke hat sie da (noch) nichts zu suchen.

MoK
18.08.2007, 15:02
"tier"englisch!?!? kennt ihr das nicht?


nochmal zu snake:

also snake ist eben ein total untypischer nintendo character.
ich denke, die meisten casual gamer wissen nicht mal, dass luigi der bruder von mario ist,...
wie wollen die dann so sachen wie mgs etc. wissen?

ich denke, sonic passt auf jeden fall besser rein, gerade weil mario und sonic ewige rivalen waren... und das hatte ja auch einen grund...

jump´n run von nintendo gegen jump´n run von sega

außerdem sieht sonic mehr "comic-like" aus um in so ein spiel zu passen als snake, bei dem es sich fast schon um eine reelle person handeln könnte.

da begrüße ich schon eher den pokemon-trainer der seine 3 pokemon einwechselt.....(wobei der auch unglaublicher giant enemy crap ist....)

Aero
18.08.2007, 22:12
Original von MoK
"tier"englisch!?!? kennt ihr das nicht?
Nein, leider nicht. :ugly:


Original von MoK
außerdem sieht sonic mehr "comic-like" aus um in so ein spiel zu passen als snake, bei dem es sich fast schon um eine reelle person handeln könnte.
Das ist natürlich ein Argument...


Original von MoK
da begrüße ich schon eher den pokemon-trainer der seine 3 pokemon einwechselt.....(wobei der auch unglaublicher giant enemy crap ist....)
Er bietet aber mehr "Spieltiefe", als es das Zelda-Shiek-Geschwader bieten konnte, da man es höchstwahrscheinlich mit drei Kämpfern mit verschiedenen Fähigkeiten und Attacken zu tun hat.

Nein, da kann Madame nicht mithalten. :o:

mistersatan3000
18.08.2007, 22:23
wie rain schon sagte, kennt man den begriff "tier" am ehesten aus dem strategiebereich. ich würde es in dem zusammenhang mit stufe oder rang übersetzen.
generell ist jeder kämpfer so stark, wie der spieler, der ihn steuert *5 euro* xD

ich finde snake jetzt optisch auch nicht hervorstechender als z.b. falcon. stilmäßig prallen in dem game sowieso welten aufeinander. snake ist eben ein wenig "farbloser", aber unpassend? in einem spiel ohne stilistische vorgaben ist das kaum möglich^^ und wie gesagt: bei snake erhoffe ich mir eben auch einen etwas ausgefallenen kämpfer^^

MoK
19.08.2007, 02:06
Original von mistersatan3000
wie rain schon sagte, kennt man den begriff "tier" am ehesten aus dem strategiebereich. ich würde es in dem zusammenhang mit stufe oder rang übersetzen.
generell ist jeder kämpfer so stark, wie der spieler, der ihn steuert *5 euro* xD

ich finde snake jetzt optisch auch nicht hervorstechender als z.b. falcon. stilmäßig prallen in dem game sowieso welten aufeinander. snake ist eben ein wenig "farbloser", aber unpassend? in einem spiel ohne stilistische vorgaben ist das kaum möglich^^ und wie gesagt: bei snake erhoffe ich mir eben auch einen etwas ausgefallenen kämpfer^^

also ich stelle mir den so vor wie falco/fox.....

bissel cqc, seine socom und vielleicht ne mp4
k.a mal schauen...
aber über sonic,tails und knuckles würde ich mich wahnsinnig freuen...

zu kid icarus kam aber auch schon lange nichts mehr...
habe zwar das gameboy spiel damals zur hälfte durchgehabt, aber nich so gerafft, dass das mal was größeres(markenmäßig) war.

und vorhin wurde ja casualgamer etc. angesprochen....
fire emblem kannte ich erst, als der gba rauskam(hab damals im internet nach den besten gba games gesucht und unteranderem das gefunden...
aber roy und marth hab ich trotzdem nich gekannt)

ice climbers hatten ja auch nur ein einziges spiel.(für nes)
und ness.... seufz, schade das nie ein mother/earthboundtitel nach eu kam...
herrlich schräges spiel, wobei ich auch nur ein paar min. szenen gesehn hab.


was denkt ihr, welche character noch kommen werden?

Setsuna90
19.08.2007, 10:40
alos geil wäre aufjedenfall mal cel shading link statt young link^^

und nen ff charakter was aber eh nicht passieren wird...

hmm und sonst ka ich lass mich überraschen!! :coool:

Aero
19.08.2007, 19:48
Wenn Link, Zelda und Ganondorf im TP-Stil mitmachen, dann darf Midna ja eigentlich fehlen. :)

Über sie würde ich mich wirklich freuen. :D

Setsuna90
20.08.2007, 18:55
Originally posted by Aero
Wenn Link, Zelda und Ganondorf im TP-Stil mitmachen, dann darf Midna ja eigentlich fehlen. :)

Über sie würde ich mich wirklich freuen. :D

jaaaaaaa midna wär ja mal extremst geil^^ vor allem das sie sich verwandeln kann^^

imported_HaSu
22.08.2007, 11:36
Diddy Kong wird auch spielbar sein! :ugly:

Rain
28.08.2007, 18:04
Diddy Kong ist langweilig :o:, die sollen mal coole Charaktere bringen.

Aero
29.08.2007, 11:34
Die Special-Moves der Pokémon ist bekannt.

Schiggy: Kaskade und Panzerschutz

Bisaknosp: Kugelsaat und Rankenhieb

Glurak: Flammenwurf und Zertrümmerer

Ich bin mal echt gespannt, wie sie sich spielen lassen. =)

Rain
29.08.2007, 15:18
Ich find den Charakter "Pokemon- Trainer" extrem lame :sure:... Passt für mich einfach nicht mit ins Spiel, aber mal schauen wie es dann ist, sobald das Spiel draußen ist.

Setsuna90
29.08.2007, 19:01
nachdem ich heut die ganzen specialmoves des pokemontrainers gesehen habe muss ich sagen das er bestimmt voll stark wird ne!!

imported_713
29.08.2007, 19:48
Original von Rain
Diddy Kong ist langweilig :o:, die sollen mal coole Charaktere bringen.

ZumBleistift?

Rain
30.08.2007, 16:22
Original von 713

ZumBleistift?

Gute Frage, nächste Frage :ugly:... Ne, ich weiß nicht, mir fällt spontan keiner ein, aber wenn einer kommt, dann weiß ich ob ich den cool finde oder langweilig.

imported_713
03.09.2007, 20:50
Original von Rain

Original von 713

ZumBleistift?

Gute Frage, nächste Frage :ugly:... Ne, ich weiß nicht, mir fällt spontan keiner ein, aber wenn einer kommt, dann weiß ich ob ich den cool finde oder langweilig.

ich bin immer noch guter dinge das dr. kawashima vorkommt

Aero
03.09.2007, 22:06
Original von 713
ich bin immer noch guter dinge das dr. kawashima vorkommt
Als Kämpfer?

Na, ich weiß ja nicht...

Rain
04.09.2007, 04:05
Original von 713

ich bin immer noch guter dinge das dr. kawashima vorkommt


Glaub ich eher weniger, zumindest als Kämpfer. Höchstens als irgendein Item, aber das bezweifel ich auch. Lässt sich nur schlecht in ein "Prügelspiel" einbauen, finde ich.

~Momo~
04.09.2007, 15:42
Zelda kann sich ja in Shiek verwandeln, vielleicht kann sich dann ja Link in einen Wolf verwandeln und hat Midna auf dem Rücken. ^_^

Aero
04.09.2007, 20:20
Original von ~Momo~
Zelda kann sich ja in Shiek verwandeln, vielleicht kann sich dann ja Link in einen Wolf verwandeln und hat Midna auf dem Rücken. ^_^
Ich zweifle stark daran, dass sich Zelda in Shiek verwandeln kann.

Zelda ist im TP-Stil gehalten, und da konnte sie sich definitiv nicht verwandeln. Aber wer weiß...

Setsuna90
06.09.2007, 17:10
ich brauch shiek nicht unbedingt kann auch ganz gut ohne ihn leben :ugly:

MoK
07.09.2007, 01:12
Original von Setsuna90
ich brauch shiek nicht unbedingt kann auch ganz gut ohne ihn leben :ugly:
es shiek is weder m noch w.

also mir is es voll wayne, aber hoffentlich ist link in alter stärke verfügbar, roy und *dick die daumen drück* sonic *_*
ansonsten bin ich auf kid icarus gespannt....

und warte auf eine bestätigung vom online-mode....

coldheat
07.09.2007, 13:21
ich brauche unbedingt shiek ... ;(

... wobei, ich glaub mit meta knight werde ich mich auch ganz gut anfreunden können

Rain
08.09.2007, 09:42
Ich denke mir, das Zelda sich mit Sicherheit in Shiek verwandeln kann. Wäre selten doof, wenn das rausgenommen werden würde.

Setsuna90
08.09.2007, 14:39
Originally posted by Rain
Ich denke mir, das Zelda sich mit Sicherheit in Shiek verwandeln kann. Wäre selten doof, wenn das rausgenommen werden würde.

wieso? smash bros richtet sich bei diesem link ja auf den moderneren teil also tp vielleicht kann er sich aj in nen wolf verwandeln^^

Rain
08.09.2007, 15:52
Glaub ich eher weniger, mit dem Wolf lässt sich nicht viel machen, aber mit Shiek wird dermaßen oft gekämpft, Nintendo würde für einige unzufriedene Stimmen sorgen, wenn sie Shiek nicht mit ins Spiel bringen.

Aero
08.09.2007, 19:17
Original von Rain
Glaub ich eher weniger, mit dem Wolf lässt sich nicht viel machen, aber mit Shiek wird dermaßen oft gekämpft, Nintendo würde für einige unzufriedene Stimmen sorgen, wenn sie Shiek nicht mit ins Spiel bringen.
Ja, das stimmt. Shiek war wohl einer der beliebtesten Charaktere im Vorteil. (Vor-Teil... ach, wie auch immer :ugly: )

Zumindest würde ich das mal so sagen.

Aber irgendwie würde es an der Realisation scheitern, da Shiek mit Twilight Princess - und Link und Zelda richten sich danach - so gar nichts zu tun hat.

Von daher sehe ich Shiek als ein wenig problematisch.

Ich würde mich aber trotzdem freuen. =)

pat-pat
09.09.2007, 11:10
ich freu mich total auf snake ;D


der wird doch sicher hammer geil

Turmfalke
09.09.2007, 17:17
Original von MoK

Original von Setsuna90
ich brauch shiek nicht unbedingt kann auch ganz gut ohne ihn leben :ugly:
es shiek is weder m noch w.

also mir is es voll wayne, aber hoffentlich ist link in alter stärke verfügbar, roy und *dick die daumen drück* sonic *_*
ansonsten bin ich auf kid icarus gespannt....

und warte auf eine bestätigung vom online-mode....

ich hoffe mal, dass nicht sonic kommt, denn der wäre dann schneller als captain falcon ... garantiert. Und das kann ich nicht abhaben. Captain Falcon ist mein absoluter lieblingschar >_>

coldheat
09.09.2007, 19:34
Original von TurmFalkE

Original von MoK

Original von Setsuna90
ich brauch shiek nicht unbedingt kann auch ganz gut ohne ihn leben :ugly:
es shiek is weder m noch w.

also mir is es voll wayne, aber hoffentlich ist link in alter stärke verfügbar, roy und *dick die daumen drück* sonic *_*
ansonsten bin ich auf kid icarus gespannt....

und warte auf eine bestätigung vom online-mode....

ich hoffe mal, dass nicht sonic kommt, denn der wäre dann schneller als captain falcon ... garantiert. Und das kann ich nicht abhaben. Captain Falcon ist mein absoluter lieblingschar >_>

shiek war doch auch schneller wie der olle cpt. o_O

Aero
10.09.2007, 05:59
Original von coldheat
shiek war doch auch schneller wie der olle cpt. o_O
In welcher Hinsicht?

Sowohl im Kampfgefecht als auch in der Laufgeschwindigkeit ist Falcon schneller. (Und ehrlich gesagt auch ein wenig zu schnell.)

MoK
10.09.2007, 18:31
Original von Aero

Original von coldheat
shiek war doch auch schneller wie der olle cpt. o_O
In welcher Hinsicht?

Sowohl im Kampfgefecht als auch in der Laufgeschwindigkeit ist Falcon schneller. (Und ehrlich gesagt auch ein wenig zu schnell.)

also bei mir ist captain falcon mit pummeluff der smash-loser.

sonic wäre viel kuhler als falcon... allein schon seine spin-attacks...

coldheat
10.09.2007, 19:29
Original von Aero

Original von coldheat
shiek war doch auch schneller wie der olle cpt. o_O
In welcher Hinsicht?

Sowohl im Kampfgefecht als auch in der Laufgeschwindigkeit ist Falcon schneller. (Und ehrlich gesagt auch ein wenig zu schnell.)

ist das so ?? o_O .... ich hatte immer das gefühl shiek wäre schneller o_O ... humn ... naja hab mich wohl geirrt. ich spiele eh nciht oft mit falcon von daher kann ich das vlt. nícht ganz einschätzen :D

Setsuna90
19.09.2007, 17:01
yeeeeeeeeeeeeahh es ist online spielbar nein wie geeeeeeeeeeiiiiiilllll also ich freu mich!!^^

imported_713
19.09.2007, 18:03
Original von Setsuna90
yeeeeeeeeeeeeahh es ist online spielbar nein wie geeeeeeeeeeiiiiiilllll also ich freu mich!!^^

war doch zu erwarten

Setsuna90
19.09.2007, 19:43
ich hab aber irgendwie gedacht das sie ganz zum schluss sagen neee doch net für internet aber so kommt die wii internetmäßig langsam richtig in fahrt ne!!^^

MoK
20.09.2007, 18:48
Original von 713

Original von Setsuna90
yeeeeeeeeeeeeahh es ist online spielbar nein wie geeeeeeeeeeiiiiiilllll also ich freu mich!!^^

war doch zu erwarten

nja es gab davor immer gerüchte, dass wie bei mp3 kein mp dabei sein wird.....


OMFG WIE GEIL!!!!! ICH FREU MICH VOLLE KANNE!!!!!

Aero
21.09.2007, 11:48
Das schreit doch förmlich nach Foren-Turnieren, oder? ;)

Setsuna90
21.09.2007, 15:13
Originally posted by Aero
Das schreit doch förmlich nach Foren-Turnieren, oder? ;)

ooooh jaaa das wär geil ich bin dabei!!!^^

imported_713
21.09.2007, 18:09
Original von Aero
Das schreit doch förmlich nach Foren-Turnieren, oder? ;)

richtig, wobei ich dann doch sicher loosen werde

MoK
21.09.2007, 21:07
Original von 713

Original von Aero
Das schreit doch förmlich nach Foren-Turnieren, oder? ;)

richtig, wobei ich dann doch sicher loosen werde
wenigstens ehrlich^^

aber ich wäre mir auch nich so sicher...

würde es aber gerne erproben... spiele eig. smash bros. sehr gerne... und wenn man das online zocken kann... wäre echt geil, wenn wir dann noch so eine art teamspeak/skype konferenz nebenher machen^^

mistersatan3000
21.09.2007, 21:46
wollte euch schon immer mal abziehen :ugly:

aber irgendwie habe ich auch angst, dass der skill, der im freundeskreis locker ausreicht, gegen die freaks hier vielleicht gar nichts bringt T_T
egal, wird saugeil^^

MoK
22.09.2007, 10:54
Original von mistersatan3000
wollte euch schon immer mal abziehen :ugly:

aber irgendwie habe ich auch angst, dass der skill, der im freundeskreis locker ausreicht, gegen die freaks hier vielleicht gar nichts bringt T_T
egal, wird saugeil^^
eben.

ich hab mal bei nem treffen mit einem aus dem n-zone forum festgestellt, das ich schon ins schwitzen kam um gegen ihn zu gewinnen. aber auch vice versa^^
es stand gegen ende fast 50:50...
er war besser in stockkämpfen, ich in zeitkämpfen^^

Turmfalke
30.09.2007, 18:48
Original von coldheat

Original von Aero

Original von coldheat
shiek war doch auch schneller wie der olle cpt. o_O
In welcher Hinsicht?

Sowohl im Kampfgefecht als auch in der Laufgeschwindigkeit ist Falcon schneller. (Und ehrlich gesagt auch ein wenig zu schnell.)

ist das so ?? o_O .... ich hatte immer das gefühl shiek wäre schneller o_O ... humn ... naja hab mich wohl geirrt. ich spiele eh nciht oft mit falcon von daher kann ich das vlt. nícht ganz einschätzen :D

ja falcon ist der schnellste überhaupt, dafür hatt er halt wenig schaden und so :roll:

und capt falcon hat wohl die besten moves finde ich >_>
es kommt ja auch noch sein rivale dieser samurai, was ich mal geshen hab oO

Aero
01.10.2007, 14:45
Original von TurmFalkE
und capt falcon hat wohl die besten moves finde ich >_>
es kommt ja auch noch sein rivale dieser samurai, was ich mal geshen hab oO
Ansichtssache. Ich würde Ganondorf immer vorziehen, weil man ihn besser kontrollieren kann. =)

War Samurai Goroh nicht eine Helfertrophäe? :wiry:

Turmfalke
02.10.2007, 17:41
Original von Aero

Original von TurmFalkE
und capt falcon hat wohl die besten moves finde ich >_>
es kommt ja auch noch sein rivale dieser samurai, was ich mal geshen hab oO
Ansichtssache. Ich würde Ganondorf immer vorziehen, weil man ihn besser kontrollieren kann. =)

War Samurai Goroh nicht eine Helfertrophäe? :wiry:

gewöhnungssache :P

hmmmmmmm oder so, ... ich hab ihn halt nur kämpfen sehen oO :)

Setsuna90
02.10.2007, 18:33
baaah kennt ihr schon den neuen...lukas? wasn abschiss ders bestimmt genau so "gut" wie ness :O

MoK
10.10.2007, 12:46
EIN TRAUM WIRD WAHR!!!!! SONIC IN SSBB!!!!!!!!

Setsuna90
10.10.2007, 18:00
:rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sonniccccc!!!!!!!!!!!!!!

ich flipp aus zu geil!!!!! vor allem das video auf smashbros.com nein wie geil er ist!!

MoK
10.10.2007, 19:04
Original von Setsuna90
:rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa sonniccccc!!!!!!!!!!!!!!

ich flipp aus zu geil!!!!! vor allem das video auf smashbros.com nein wie geil er ist!!
alter schwede, ich glaub, das beste wii-spiel aller zeiten wird die ganze welt rocken...

für mich ist es jetzt schon D A S wii-game schlechthin...

ein übertraum... sonic gegen mario
boah, wie ich mich freue...
ich wäre echt vom stuhle gekippt, als ich das gelesen habe....
zu krass.

und die attacken... einfach nur zu geil.....

wann komm das spiel endlich raus!?!?!

Setsuna90
10.10.2007, 20:59
ja ehrlich en das dauert noch vel zu lange ;( ;(ich denke es komtm im februar wobei ich denke das das eher ein schlechter termin für solch ein überspiel ist^^

Aero
10.10.2007, 22:15
Original von MoK
EIN TRAUM WIRD WAHR!!!!! SONIC IN SSBB!!!!!!!!
Ich hatte das ehrlich gesagt nicht erwartet. Dadurch verliert Snake aber seinen Stellenwert als besonderer Nicht-Nintendo-Charakter, wenn man mich fragt.

Zurzeit vermeide ich es, auf die Seite zu schauen, da ich nicht schon alles im Vorfeld erfahren möchte, bevor ich überhaupt das Spiel selbst in meiner Wii bestaunen kann. Allerdings verbreitete sich diese Nachricht wie ein Lauffeuer. :D

(Und ich hatte mir gleich gedacht, dass MoK vor Freude durchdrehen würde.) XD

MoK
11.10.2007, 18:14
Original von Aero

Original von MoK
EIN TRAUM WIRD WAHR!!!!! SONIC IN SSBB!!!!!!!!
Ich hatte das ehrlich gesagt nicht erwartet. Dadurch verliert Snake aber seinen Stellenwert als besonderer Nicht-Nintendo-Charakter, wenn man mich fragt.

Zurzeit vermeide ich es, auf die Seite zu schauen, da ich nicht schon alles im Vorfeld erfahren möchte, bevor ich überhaupt das Spiel selbst in meiner Wii bestaunen kann. Allerdings verbreitete sich diese Nachricht wie ein Lauffeuer. :D

(Und ich hatte mir gleich gedacht, dass MoK vor Freude durchdrehen würde.) XD

ich schau auf die seite auch nicht mehr....

und die meisten ankündigungen(pokemon trainer, lukas etc.) haben mich wirklich nicht die bohne interessiert, wenn ich die news bei consolewars.eu oder gamefront aufschnappe.
aber diese nachricht....
*dead*

game of the century confirmed!

Rain
21.10.2007, 08:00
Sonic? Cool :ugly:"... Wird bestimmt lustig, wobei ich mir seine Moves noch nicht wirklich vorstellen kann, da er ja im Grunde außer rennen nichts kann xD...

Setsuna90
21.10.2007, 15:56
Originally posted by Rain
Sonic? Cool :ugly:"... Wird bestimmt lustig, wobei ich mir seine Moves noch nicht wirklich vorstellen kann, da er ja im Grunde außer rennen nichts kann xD...

dann kannse ja auf der smashbros brawl seite dir seine moves ansehen da gibts nämlcih nen video zu :wink:

Turmfalke
23.11.2007, 21:48
oha, ich hab mir jetzt mal das video von sonic für ssb angeguckt und ich muss sagen der ist bestimmt mega imba, da man mit ihm eine riesige kombo an attacken hinlegen kann (so wies aussieht) Aber and die geschwindigkeit von capt. falcon kommt er glaube ich vllt doch nicht ran ;)

Setsuna90
24.11.2007, 10:39
wie findet ihr eigentlich den neuen der vorgestellt wurde aus sin & punishment? kenn das spiel ja nicht und weiss deshalb auch nicht ob er gut ist^^

mistersatan3000
09.12.2007, 15:10
hey, vielleicht dürfen wir ein halbes jahr länger als der rest der welt auf ssbb warten =)

nintendos stellungnahme zu der releaseliste für's erste quartal ohne ssbb:


"The Nintendo 1st & 3rd party Software lineup release schedule which was distributed by Nintendo on Thursday 6th December confirmed launch dates for Nintendo titles launching in Q1 2008...Nintendo also included some titles which were fixed for release beyond Q1 2008 such as Mario Kart Wii. All Nintendo software titles launching in Q2 2008 have not been finalised or confirmed to date."

http://farm3.static.flickr.com/2345/2092137876_3a49b2e437_o.gif

Ayaskis
05.01.2008, 11:40
Auf der ofiizielen japanischen Wii-Seite gibt es jetzt 3 TV-Werbungen von SSBB zu sehen!
http://wii.com/jp/movies/wii-cm-soft81/
http://wii.com/jp/movies/wii-cm-soft82/
http://wii.com/jp/movies/wii-cm-soft83/

MoK
06.01.2008, 02:59
mist schon gepostet^^
öhm ich freu mich wie n irrer...

nach all den spekulationen, dass mega man noch rein kommen könnte, hoffe ich, dass im nachhinein noch megaman als download erscheint..... das wäre endgeil... und überhaupt freu ich mich dumm und dämlich... denn dann muss ich nich immer alle zusammenrufen um ein match auszutragen sondern das wird dann bequem per wifi ausgetragen^^

ich freu mich sooo auf link und sonic.... und da leider roy nicht mehr dabei ist, frage ich mich, ob ike auch gute dienste tut....

edit:
bitte vergesst nicht, oben bei mapwii euren freundescode sobald ihr das spiel in den händen haltet einzutragen. bzw. mir in einer pn zu schicken.

Ayaskis
06.01.2008, 08:19
Wer sagt denn, dass Roy nicht dabei ist? Auch wenn seine Chancen vielleicht nicht so gut sind, offiziel steht noch nicht fest, ob er "rausgeschmissen" wurde oder nicht.

Rain
06.01.2008, 11:57
Waah :ugly:"... Hab jetzt länger nichts über das Spiel erfahren, hab auch nicht extra nachgeschaut, bzw. mich informiert, wollt mich ein wenig überraschen lassen. Hab in dem einen Video ja jetzt diesen Pinguin oder was auch immer das sein soll, gesehen. Aus welchem Spiel kommt der? Erinnert mich an einen Mario- Charakter.

Setsuna90
06.01.2008, 11:59
naja aber da der release in japan ja schon vor der tür steht glaube ich nicht das da noch großartig viele neue charaktere kommen werden..die idee mit dem download find ich sehr gut von mir aus auch kostenpflichtig fürn euro oder so aber wenn megaman noch kommen würde wär das so megageil!!

Ayaskis
06.01.2008, 14:02
Original von Rain
Waah :ugly:"... Hab jetzt länger nichts über das Spiel erfahren, hab auch nicht extra nachgeschaut, bzw. mich informiert, wollt mich ein wenig überraschen lassen. Hab in dem einen Video ja jetzt diesen Pinguin oder was auch immer das sein soll, gesehen. Aus welchem Spiel kommt der? Erinnert mich an einen Mario- Charakter.

Das ist King Dedede, ein Charakter aus dem Kirby-Universum.

coldheat
07.01.2008, 12:32
also ich freu mich schon sehr auf das spiel ... aber ich finde es ziemlich ärgerlich das nintendo auf ihrem freundecodes mist verharrt... desweiteren find ich es regelrecht skandalös das man nciht mal unter seinem nick im internet kämpfen kann ... ich meine selbst bei mario kart ds ist das möglich o_O


ich hoffe das das nciht alle charas sind das wäre nämlich ziemlich erbärmlich ... das müssen meiner meinung nach noch einige dazu ... das man zb. saki amamiya als helfer trophäe stat als chara eingebaut hat find ic´h sehr bescheuert.



achja und eine befürchtung die ich habe ist das man das spiel "casual freundlicher" gemacht hat und profi techs wie das wavedashing entfernt hat ... das würde das spiel meiner meinung nach kaputt machen

Ayaskis
09.01.2008, 14:15
Ein neuer Spieler wurde bekannt gegeben!
Pikmin und Olimar

coldheat
09.01.2008, 14:25
hummn joa olimar und pikmins sind zwar n nettes gimick aber ich finde man sollte noch n paar anständige charas einfügen ... mit anständig meine ich welche die man auch benutzen wird

Ayaskis
09.01.2008, 14:31
Ich kenne sehr viele, die sich diesen Charakter gewünscht haben und auch benutzen werden.

coldheat
09.01.2008, 15:20
Original von Ayaskis
Ich kenne sehr viele, die sich diesen Charakter gewünscht haben und auch benutzen werden.

nein, ... denn er wird scheiße sein ...
man wird ihn 1 - 2 mal spielen und sich freuen von wegen ... "höhö, ich kämpfe mit pikmins" aber danach iost auch vorbei ... ist halt in etwa so scheiße wie mr. game and watch ... wobei dieser wenigstens einen halbwegs guten spezial angriff hatte

mistersatan3000
09.01.2008, 15:26
kuhl, wann hast du probegespielt?

coldheat
09.01.2008, 15:29
Original von mistersatan3000
kuhl, wann hast du probegespielt?


am 28. dezember in tokyo ... war n geburtstags geschenk von meinem onkel *pat pat*

Ayaskis
09.01.2008, 15:35
Original von coldheat

Original von Ayaskis
Ich kenne sehr viele, die sich diesen Charakter gewünscht haben und auch benutzen werden.

nein, ... denn er wird scheiße sein ...
man wird ihn 1 - 2 mal spielen und sich freuen von wegen ... "höhö, ich kämpfe mit pikmins" aber danach iost auch vorbei ... ist halt in etwa so scheiße wie mr. game and watch ... wobei dieser wenigstens einen halbwegs guten spezial angriff hatte

Woher willst denn du das wissen? :roll:
Du weißt doch noch gar nichts über seine Angriffe....

coldheat
09.01.2008, 15:40
Original von Ayaskis

Original von coldheat

Original von Ayaskis
Ich kenne sehr viele, die sich diesen Charakter gewünscht haben und auch benutzen werden.

nein, ... denn er wird scheiße sein ...
man wird ihn 1 - 2 mal spielen und sich freuen von wegen ... "höhö, ich kämpfe mit pikmins" aber danach iost auch vorbei ... ist halt in etwa so scheiße wie mr. game and watch ... wobei dieser wenigstens einen halbwegs guten spezial angriff hatte

Woher willst denn du das wissen? :roll:
Du weißt doch noch gar nichts über seine Angriffe....

s.o.

edit. .... selbst du unwissender weißt was über seine angriffe ... und das ohne das du es weißt ... weil du anscheinend keine text infos verarbeiten kannst ... wenn du aber im dojo ordentlich lesen würdest wäre dir zumindest aufgefallen das er pikins aus dem boden zieh und mit ihenen angreift ... wenn er keine pikmins hat kann er auch nciht angreifen ....
D.E.N.K

Ayaskis
09.01.2008, 15:50
Original von coldheat

Original von Ayaskis

Original von coldheat

Original von Ayaskis
Ich kenne sehr viele, die sich diesen Charakter gewünscht haben und auch benutzen werden.

nein, ... denn er wird scheiße sein ...
man wird ihn 1 - 2 mal spielen und sich freuen von wegen ... "höhö, ich kämpfe mit pikmins" aber danach iost auch vorbei ... ist halt in etwa so scheiße wie mr. game and watch ... wobei dieser wenigstens einen halbwegs guten spezial angriff hatte

Woher willst denn du das wissen? :roll:
Du weißt doch noch gar nichts über seine Angriffe....

s.o.

edit. .... selbst du unwissender weißt was über seine angriffe ... und das ohne das du es weißt ... weil du anscheinend keine text infos verarbeiten kannst ... wenn du aber im dojo ordentlich lesen würdest wäre dir zumindest aufgefallen das er pikins aus dem boden zieh und mit ihenen angreift ... wenn er keine pikmins hat kann er auch nciht angreifen ....
D.E.N.K

Mein Fehler. Ich meinte eigentlich Olimar UND Pikmin. Entschuldigung.

coldheat
09.01.2008, 15:54
ja gut ... aber allein schon die tatsache das er aleine nicht angreifen kann sagt schon aus das er ziemlich wack sein wird.

mistersatan3000
09.01.2008, 16:16
wer ist dein onkel? wen konntest du sonst noch spielen und wie sieht's mit der umsetzung von cc und wiimote aus?

coldheat
09.01.2008, 20:44
Original von mistersatan3000
wer ist dein onkel? wen konntest du sonst noch spielen und wie sieht's mit der umsetzung von cc und wiimote aus?


mein onkel ist satoru iwata ... ach bullshit ich laber bloß ... :ugly: ...

du hast das echt geglaubt ??

Ayaskis
09.01.2008, 20:55
Wenn es der 22. oder 23. wäre, hätte ich dir sogar gelaubt, weil an den Tagen die Jump Festa war ;)

Dort gab es übrigens folgende Spieler:
Mario
Link
Samus
Fox
Pikachu
Diddy Kong
Pit
Meta Knight
Ike
Peach
Yoshi
Bowser
Kirby
Wario

mistersatan3000
10.01.2008, 07:58
Original von coldheat
mein onkel ist satoru iwata ... ach bullshit ich laber bloß ... :ugly: ...

du hast das echt geglaubt ??
war mir nicht sicher, ob du ein arroganter ahnungsloser oder nur ein ahnungsloser bist, und habe daher nachgefragt. tut mir leid ;)

coldheat
10.01.2008, 19:21
Original von mistersatan3000

Original von coldheat
mein onkel ist satoru iwata ... ach bullshit ich laber bloß ... :ugly: ...

du hast das echt geglaubt ??
war mir nicht sicher, ob du ein arroganter ahnungsloser oder nur ein ahnungsloser bist, und habe daher nachgefragt. tut mir leid ;)

hey, ich bin nciht arrogant und ich bin acuh nciht ahnungslos ... ich musste halt irgendwas auf deine 0 8 15 CILF frage antworten XD.

und ich meine klar man kann nichts definitiv bewerten ohne es zu kennen .... aber es gibt halt charas wo man einfach weiß das sie rocken werden und welche wo man weiß das sie es nciht werden ... und auch wenn man es nciht zugeben will, im inneren denkt jeder das olimar eher zur 2ten gruppe gehören wird :D

Aero
10.01.2008, 19:32
Original von coldheat
hey, ich bin nciht arrogant und ich bin acuh nciht ahnungslos ... ich musste halt irgendwas auf deine 0 8 15 CILF frage antworten XD.
Eine 08/15-CiLF-Frage? Was habe ich mir denn darunter vorzustellen? :ugly:


Original von coldheat
und ich meine klar man kann nichts definitiv bewerten ohne es zu kennen .... aber es gibt halt charas wo man einfach weiß das sie rocken werden und welche wo man weiß das sie es nciht werden ... und auch wenn man es nciht zugeben will, im inneren denkt jeder das olimar eher zur 2ten gruppe gehören wird :D
Gerade weil Captian Olimar schon über bekannte Defizite verfügt, gehe ich davon aus, dass er das Feld ziemlich aufmischen wird. Irgendwie muss er das ja ausgleichen.

Wenn ich mir im Gegensatz dazu Pichu bei SSBM anschaue...

Dieses Teil hätten sie sich gänzlich sparen können. Der schwächste, leichteste Charakter, der sich bei der Hälfte der eigenen Attacken selbst Prozente drauflädt. Wo ist da denn der Sinn? :tock:

Mal sehen, wie es wird...

Ayaskis
10.01.2008, 19:48
Neuigkeiten....

Snake und Sonic müssen erst freigespielt werden.
http://www.brawlcentral.com/images/news/2008_01_10(3).jpg
Zelda wird sich übrigens auch in SSBB in Shiek verwandeln können und ihr Ultra-Smash scheinen die Lichtpfeile zu sein:
http://www.enregistrersous.com/images2/56073063420080110143829.jpg

Ihre Attacken:
>>> Nayru's Love
>>> Forore's Wind
>>> Din's Fire
>>> Twilight Change (Original Twilight version of Shiek transformation)


Quelle: CoroCoro-Magazin

coldheat
10.01.2008, 20:01
@aero: typische CILF fragen :
- Achja, du hast es schon gespielt ??
- Achja, du kennst ihn also persönlich ??
- Achja, du hast schon alle "..." ausprobiert ??
- Achja, und wie erkennt man jemanden der so und so ist ??

... verstehste was ich meine ??



YEAH !!!! SHIEK FTW !!!! .... gut, nun bin ich beruhigt, hatte schon angst ^^ ... danke für die news :tup:

mistersatan3000
10.01.2008, 20:39
@coldheat
ist shiek stark? hast du zelda schon gespielt ??

wenn das game dann im oktober bei uns rauskommt, können wir ja mal gegeneinander antreten - ich mit olimar. =)

coldheat
10.01.2008, 20:57
Original von mistersatan3000
@coldheat
ist shiek stark? hast du zelda schon gespielt ??

wenn das game dann im oktober bei uns rauskommt, können wir ja mal gegeneinander antreten - ich mit olimar. =)

wie ?? o_O ... hast du melee noch nie gezockt ??

also bei melee war shiek mein 2nd main ... ich mag ihre schnelligkeit und ihre kombofähigkeit allerdings fählt ihr halt eine spezial-atacke und das wavedashing ist mit ihr schwerer als mit anderen charas ...
zelda ist meiner meinung nach nciht so pralle ... bzw. ich kann ncihts mit ihr anfangen, aber sie hat schon n paar gute atacken im petto

ja, ich freu mich eh schon drauf gegen so einige hier im forum anzutreten ^^

Turmfalke
13.01.2008, 17:37
Original von coldheat

Original von mistersatan3000
@coldheat
ist shiek stark? hast du zelda schon gespielt ??

wenn das game dann im oktober bei uns rauskommt, können wir ja mal gegeneinander antreten - ich mit olimar. =)

wie ?? o_O ... hast du melee noch nie gezockt ??

also bei melee war shiek mein 2nd main ... ich mag ihre schnelligkeit und ihre kombofähigkeit allerdings fählt ihr halt eine spezial-atacke und das wavedashing ist mit ihr schwerer als mit anderen charas ...
zelda ist meiner meinung nach nciht so pralle ... bzw. ich kann ncihts mit ihr anfangen, aber sie hat schon n paar gute atacken im petto

ja, ich freu mich eh schon drauf gegen so einige hier im forum anzutreten ^^

also ich kam mit shiek nie so gut zurecht, kann auch daran liegen, dass ich melee nicht so intensiev spielen konnte, da ich keine gamecube habe T_T

ich werde mir noch eine wii am dienstag kaufen und wenn ich dann ssbb hab, dann hänge ich wahrscheinlich nurnoch davor xD

Yami Kain
13.01.2008, 20:16
Original von Setsuna90
naja aber da der release in japan ja schon vor der tür steht glaube ich nicht das da noch großartig viele neue charaktere kommen werden..die idee mit dem download find ich sehr gut von mir aus auch kostenpflichtig fürn euro oder so aber wenn megaman noch kommen würde wär das so megageil!!

Wieso noch dazu kommt?
Wurde irgendwo denn schon geagt, das die gennanten Charakter, auch gleichzeitig einige der versteckten Charaktere sind?
Hab ich nähmlich nirgends gelesen^^" Darauf baut sich nähmlich meine Hoffnung auf.
Auch ich würde mich freuen wenn Roy wieder mit von der Partie ist.
Entscheidet nähmlich auch, ob ich Mellee in ruhe verkaufen kann oder nicht (den Fehler hab ich nähmlich shcon bei Smash Football gemacht -.-)

Ayaskis
15.01.2008, 13:24
Sowohl in Amerika als auch in Japan wurde das Spiel verschoben:

Japan:
24. Januar ----> 31. Januar
Amerika:
10. Februar ----> 9. März

imported_713
16.01.2008, 19:06
Original von Ayaskis
Sowohl in Amerika als auch in Japan wurde das Spiel verschoben:

Japan:
24. Januar ----> 31. Januar
Amerika:
10. Februar ----> 9. März

japan lässt sich ja noch verkraften

Aero
16.01.2008, 19:40
Original von Ayaskis
Sowohl in Amerika als auch in Japan wurde das Spiel verschoben:

Japan:
24. Januar ----> 31. Januar
Amerika:
10. Februar ----> 9. März
Auf dass sich unser Erscheinungstermin immer weiter nach hinten verschoben wird. :dead:

Womit rechnet ihr eigentlich so? Ich denke, es wird im Herbst soweit sein. :ugly:

Wenn ich daran denke, wie lange es streckenweise dauert, bis Spiele hier ankommen, ist das eigentlich noch optimistisch. <.<

Yagate
16.01.2008, 19:42
Original von Aero
Auf dass sich unser Erscheinungstermin immer weiter nach hinten verschoben wird. :dead:

Womit rechnet ihr eigentlich so? Ich denke, es wird im Herbst soweit sein. :ugly:

Wenn ich daran denke, wie lange es streckenweise dauert, bis Spiele hier ankommen, ist das eigentlich noch optimistisch. <.<

Ich rechne auch mit Herbst...2009 versteht sich... :ugly:


Nein, ich geh trotzdem noch von Sommer aus. :)

Ayaskis
16.01.2008, 19:57
Ich rechne mit dem Spiel bei uns im 2. Quartal.

Hier sind übrigens einige Scans aus dem Famitsu-Magazin :)
http://www.brawlcentral.com/famitsu_scans.php

MoK
17.01.2008, 08:28
boah, ich könnte so kotzen... diesen/nächsten monat ist es in japan und in den usa endlich so weit.... während sie schon das game of the century zocken dürfen

mann das geht mir so auf den sack...

nach der niederlage von no more heroes...

kommt nun das atom....^^

Ayaskis
17.01.2008, 14:01
Original von MoK
boah, ich könnte so kotzen... diesen/nächsten monat ist es in japan und in den usa endlich so weit.... während sie schon das game of the century zocken dürfen

Wie schon gesagt, wurde das Spiel in Amerika auf den 9. März verschoben, also müssen sie auch noch etwas warten ;)

coldheat
18.01.2008, 21:09
muahahhahahah ... wenn ich es dann ende januar auf japanisch zocken werde (ich hoffe die meüs werden englisch sein ^^) werde ich euch erzählen wie geil ess ist XD :mua: