PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dream Kiss [Kazumi Ohya]



_*Otome*_
27.12.2006, 11:07
Hey an alle!!

Ich habe überall gesucht, aber noch keinen Thread zu dem Manga " Dream Kiss" von Kazumi Ohya gefunden!! Wenn es doch einen gibt, dann sagt mir doch bitte bescheid!!

Also in dem manga "Dream Kiss" Band1 geht es um:

Azuki Yamazashi ist jung, hübsch - und stinksauer! Jeder Junge, der ihr gefällt, scheint letztendlich mehr an ihrem Vater interessiert zu sein als an ihr, denn Azukis Papa leitet die bekannte Künstleragentur Yamazashi Productions, die unter anderem das erfolgreiche Duo Romeo&Romeo promotet. Zu allem Überfluss landet sie nach einem weiteren verpatzten Date und mit neuer, fescher Kurzhaarfrisur auch noch bei einem Boygroup-Casting der Agentur und wird prompt von den anderen Kandidaten für einen der Bewerber gehalten -"Oasis-Project"-Autorin Kazumi OHYA liefert hier feinste Shojo-Unterhaltung plus einige nette kleine Seitenhiebe auf das beliebte Shonen-Ai-Genre.

*Klingt doch spannend, oder??!*

Eigentlich sollte der Manga erst im März 2007 erscheinen, doch er wurde vorgeschoben!!

Wer also lust hat, sich mit mir über diesen Manga zu unterhalten, der kann mir einfach schreiben!!!

_*Otome*_
27.12.2006, 11:19
Das Front-Cover könnt ihr euch auf www.amazon.de angucken, wenn ihr dann "Dream Kiss" eingibt!!

Ich habe es auch auf meinem PC, aber ich weiss leider nicht, wie man es einfügt!!?? Kann mir da jemand helfen??

Dann kann ich es euch zeigen!!

Oder hier: http://www.amazon.de/Dream-Kiss-1-Kazumi-Ohya/dp/3770466403/sr=8-1/qid=1167216978/ref=pd_ka_1/302-5252352-5572040?ie=UTF8&s=books

Herz-schlag
27.12.2006, 15:13
Ich liebe diesen Manga^^
Ist er in Japan eigentlich schon abgeschlossen?

_*Otome*_
27.12.2006, 15:32
Hey du!!

Ich habe mich auf den ersten Blick auch in den Manga verliebt^^

Der Zeichenstil ist einfach klasse!!

Also so viel ich weiss sind in Japan 4 Bände erschienen.....ich glaube auch, dass der Manga mit 4 Bänden abgesclossen ist!! *bin mir aber nicht sicher*

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!! :)

Dream Kiss 4-ever!!

Sanakha
27.12.2006, 15:39
Original von Robin92
Ich liebe diesen Manga^^
Ist er in Japan eigentlich schon abgeschlossen?
Also ich habe ihn noch nicht gelsen, aber ich habe ihn xDDD.
also im Shinkan steht, dass es mit 4 bänden abgeschlossen ist \^o^/

_*Otome*_
27.12.2006, 15:47
Jap......habe ich auch gehört!!
War mir aber nicht mehr siher....

Also der Manga ist aufjeden Fall lesenswert!!

Die Zeichungen sind spitze^^

Ich kann es kaum erwarten, bis Band 2 draussen ist.
Weisst du, wann der in Deutschland erscheint??

imported_Angeldust
28.12.2006, 18:39
also das die zeichnungen spitze sind finde ich jetzt etwas übertrieben....wobei, jedem seine meinung... ich finde manchmal sind die zeichnungen recht mager gehalten und nicht unbedingt liebevoll...vielleicht zu wenig zeit gehabt oder so... aber die story finde ich gut...ich hätte nicht gedacht das sie sofort in band 1 auffliegt aber passt schon:D

_*Otome*_
28.12.2006, 20:29
jop..........finde ich auch -sry- meinte eigentlich den Manga.......story+zeichnungen!!
Was meinst du mit "in band1 auffliegt"??

*ich will unbedinngt band2 lesen!*

weiss einer, wann der kommt?????

imported_Angeldust
28.12.2006, 20:36
naja anfangs hat er ja angenommen sie sei ein junge...und ich dachte sie würde erst später auffliegen....ging ja relativ schnell das alle wussten das sie ein mädchen ist:D

_*Otome*_
28.12.2006, 20:37
aso...........ja.........verstehe jez was du meinst.......ging mir genau so.....hab auch erst gedacht, sie würde erst später auffliegen^^
aber witzig wars schon :)

imported_Angeldust
28.12.2006, 20:42
mir gefällt dream auch gut...nur leider kommt auch dieses nur alle 3 monate...so wie eigentlich alles was ich von ema hab:sure: da es nur 4 bände sind geht es aber ich hoffe das es in band 2 mehr zu sehen gibt*g* z.b. ein kuss zwischen den schwarzhaarigen und ihr:D

_*Otome*_
28.12.2006, 20:45
jop..........das wäre nicht schlecht *grins*..........fänd ich auch gut^^
also wenn er alle drei Monate komt.........dann kommt band2 ja.......hhm........im februar oder März??..oder habe ich mich verrechnet?? bei mir erschien er ja schon im märz!!

imported_Angeldust
28.12.2006, 20:50
naja ich geh mal von aus das er alle 3 monate kommt... da er im januar nicht kommt wird er wohl im februar erscheinen...weil ansonsten würde er ja einen 4-montas-rhytmus kommen und das glaub ich nicht...

_*Otome*_
28.12.2006, 20:51
jaja.........hast schon recht, aba ich bin mir da nich so sicher, weil der Manga ja vorgeschoben wurde!! Oder hat das nix zu bedeuten??

imported_Angeldust
28.12.2006, 20:52
ja er wurde vorgeschoben aber das ist ja kein grund es nur alle 4 monate kommen zu lassen...

_*Otome*_
28.12.2006, 20:57
ja mag sein.........ich kenne mich damit ncih so gut aus^^........hauptsache er kommt bald *freu*

BlaueLotusblüte
01.01.2007, 19:50
muss hier mal mitmischen =)
hab mir den manga nun auch geholt
und ich bin echt schon auf die nächsten gespannt :]
find die story echt süß und auch witzig echt lesenswert
bin mal gespannt was da noch auf uns zukommt!!!

LadyOfDarkness
02.01.2007, 23:56
Hey hooo Ja also ich hab i-wie noch keinen Treat über "Dream Kiss" von Kazumi Ohya gefunden... ^^

Tja also ich wollt einmal so hören wie ihr diesen Manga findet UND wisst ihr wann der nächste Band rauskommt? :D

Silver Kitsune
03.01.2007, 10:01
[...]wisst ihr wann der nächste Band rauskommt? :D
Absolut keine Ahnung. Deswegen hab ichs auch gleich heute morgen in den Fragenthread gepostet^^

Ayiana
03.01.2007, 10:21
Wann Band 2 erscheint ist eine gute Frage. ^^""
Band 1 wurde immerhin von März auf Nov. 06 vorgezogen....hoffentlich erscheint dann Band 2 nicht erst im Juni (ausgehend von März und einem 3-Monatsrhythmus).

Irgendwie wurde das Sommerprogramm immer noch nicht gepostet (also wann welchen Monat was erscheint), obwohl die neuen Serien schon fast 2 Monate feststehen. -_-" Oder hab ich es irgendwo übersehen....

Silver Kitsune
03.01.2007, 10:26
Nein, es ist wirklich noch nicht online. Es kommt "wenn efwe Zeit hat". :p

Ayiana
03.01.2007, 10:33
Fragt sich wann efwe Zeit hat... :rolleyes:

So...und zu Dream Kiss, mir hat Band 1 gut gefallen. ^^

LadyOfDarkness
03.01.2007, 17:23
^^ Dann bin ich ja erleichtert das nicht nur ich keine Ahnung hab xD

*Umbedingt weiter lesen will*

Aya-tan
03.01.2007, 17:32
Laut Amazon (die ja schon das neue Programm haben dürften) erscheint Band 2 im Juni, aber meiner Meinung nach, hätte EMA es sich dann sparen können, den Manga überhaupt vorzuziehen. Ich frage mich, was die damit schon wieder bezwecken wollen.

Ayiana
03.01.2007, 18:06
Hab auch bei amazon nachgeschaut, wenn Band 2 wirklich erst im Juni (!) erscheinen sollte, war das Vorziehen von Band 1 doch recht unnötig...
Von November bis Juni warten ist doch sehr lange...v.a. bei einer abgeschlossenen Serie. -_-

Silver Kitsune
03.01.2007, 20:32
Ich will mal hoffen Amazon irrt sich! :tropf:

Aya-tan
03.01.2007, 20:41
Aber die haben das neue Programm schon, da auch alle neue Serien jetzt bestellbar sind. Ich würde mir da nicht zuviele Hoffnungen machen. Da wäre es mir echt lieber gewesen, der Manga wäre im März erschienen.
Ich kenn den Manga ja schon aus der MT, da hat er mir schon gefallen und der ganze Band gefällt mir auch, will endlich Band 2 lesen. Was ist das hier für eine Organisation?

Noah
04.01.2007, 12:15
Auf "buchkatalog" steht auch Juni. Scheint wohl wahr zu sein.

Misaki.Suzuhara
04.01.2007, 16:42
Ich kenne die Serie auch aus dem Twister und es ist ja echt total irrsinnig wenn der 2.Band erst im Junis erscheinen sollte. Hoffe es kommt noch was anderes dabei heraus...

Silver Kitsune
04.01.2007, 17:41
Was für ne Organisation... :tropf:

Da muss ich doch die Franzosen loben, als das "Magnolia" Magazin eingestellt wurde und Hanakimi als Tanko erschien, erschien mit Band 1 auch gleich Band 6 damit allen die schon alle Kaps des Mags kannten auch was Neues geboten wurde!

Es hätten ja nicht gleich Band 1+2 miteinander erscheinen müssen, aber SO eine lange Wartezeit find ich mehr als unorganisiert, bzw lächerlich. Und das "es kommen eh schon zuviele Novis / Monat raus" Argument zieht nicht...

Ayiana
04.01.2007, 17:50
Da fragt man sich, warum sie den Manga überhaupt vorgezogen hab, so macht es doch gar keinen Sinn, wenn man jetzt sooo lange auf Band 2 warten muss. *grml*

Silver Kitsune
04.01.2007, 18:22
Jetzt denkt EMA bestimmt "Die sind aber auch nie zufrieden"
Mag sein. Aber zu der "Vorziehen-Logik" gehört es sich eben auch die weitern Bände vozuziehen. Andere Verlage machen es vor (zB Carlsen und .hack)

Ayiana
04.01.2007, 19:40
Vielleicht werden die anderen Bände doch noch vorgezogen....

Aya-tan
04.01.2007, 19:52
Ich würde da nicht allzu viel von EMA erhoffen, mir wird dieser Verlag echt immer unsympathischer. Wie kann man einen Manga erst vorziehen und den kommenden Band erst 8 Monate später bringen? Ist ja dann kein Wunder, wenn die Fans meckern, sowas macht man auch nicht, da hätten sie sich die ganze Sache echt sparen können. Efwe hat auch nie Zeit und scheinbar hat er nicht mal eine Forenvertretung, wäre echt mal angebracht da mal Abhilfe zu schaffen.

imported_Angeldust
04.01.2007, 19:55
laut amazon kommt der zweite band im juni... wenn da das vorziehen nicht mal unnötig war:sure:

Sanakha
04.01.2007, 20:00
Weißt du was? Genau das wollte ich grade posten! xDDD~~

Achso, anscheinend ist das nichtnur lauf Amazon so, sondern auch bei anderen Versandshops und so so...
Also ich finde es echt total bescheuert, dass EMA den 1. Band vorziehen musste, und dann den 2. Band im Juni lassen :O
Da weiß man irgendwann nichtmehr, wann mal die Serie dann abgeschlossen sein wird... ._.

Aya-tan
04.01.2007, 20:02
Ja, im EMA-Forum ziehen wir gerade über dieses Thema her. Da könnte man sich ja echt aufregen und kein Mensch ist da, der einem die Fragen beantwortet, da lobe ich mir die Forenpräsenz von Carlsen und TP. So seine stümperhafte Organisation, die hätten sich echt dieses Vorziehen der Serien sparen können, gebracht hat es ja gar nichts, wenn die Serien erst 8 Monate später fortgesetzt werden.

imported_Angeldust
04.01.2007, 20:04
da war ich wohl schneller sandy:D

das ist wirklich total unnötig...8 monate sind wirklich sehr lange wenn man bednekt das es nur 4 bände sind:sure: und das dort nie jemand im forum ist finde ich immer nerviger... die könnten sich auch mal was einfallen lassen um das zu ändern:sure:

Sanakha
04.01.2007, 20:05
Original von Vampire
Ja, im EMA-Forum ziehen wir gerade über dieses Thema her. Da könnte man sich ja echt aufregen und kein Mensch ist da, der einem die Fragen beantwortet, da lobe ich mir die Forenpräsenz von Carlsen und TP. So seine stümperhafte Organisation, die hätten sich echt dieses Vorziehen der Serien sparen können, gebracht hat es ja gar nichts, wenn die Serien erst 8 Monate später fortgesetzt werden.

Ganz meine Meinung!
Gradeeben haben sichs EMA bei mir ziemlich verbockt :sure:
Und es sind sogar 8 Monate! :bigeek:
Zum Glück habe ich den Manga erst ein bissel durchgeblättert, ich werde ihn dann ein bissel noch liegen lassen, macht wohl mehr Sinn :O
Und der Preis wurde von dem Band ja auch noch um nen Euro erhöht!
(Aber das ist ja nix neues :dark: )

imported_Angeldust
04.01.2007, 20:08
ema ist dummerweise der verlag von dem ich am meisten habe/sammel und deswegen mag ich den verlag auch...in letzter zeit bringen die aber wirklich paar dinge die nicht sein müssen! wenn es nen 2 monats-rhytmus hätte hätten wir die serie alleine in der wartezeit schon fertig:sure:

_*Otome*_
04.01.2007, 20:08
Ja, das finde ich auch!!!!!!
Das ist irgendwie unfair!!
Noch soooooooooo lange warten!!
Kommen die Bände danach dann wieder regelmäßig??

Wo ist eigentlich das EMA-Forum?? Habe ich gar nicht gefunden!!

imported_Angeldust
04.01.2007, 20:10
normal müsste der dann im september kommen aber ob das so ist weiß ich nicht so genau...normalerweise müssten die zwei bände dann auch im nächsten programm kommen aber leider hat efwe ja nie zeit und kann es deswegen nicht posten:roll:

Sanakha
04.01.2007, 20:10
Original von Angeldust
ema ist dummerweise der verlag von dem ich am meisten habe/sammel und deswegen mag ich den verlag auch...in letzter zeit bringen die aber wirklich paar dinge die nicht sein müssen! wenn es nen 2 monats-rhytmus hätte hätten wir die serie alleine in der wartezeit schon fertig:sure:

Ja, da hast du recht!
Naja, ich habe auch ziemlich viele Serien von EMA, aber das neue Programm ist auch Mist :sure:

@ Otome

also EMA kannste ja net fragen...:
Die sind sowieso nicht für die Mangaleser da :dark:
Aber ich hoffe, dass wenigstens danach Ordnung in die Sache einkehrt :sure:

_*Otome*_
04.01.2007, 20:15
Ja, ich habe auch viele mangas von EMA!!!!!!!!
Noch 'ne Frage: Wo ist denn das Ema-Forum??
Steht da schon das neue Programm?? *habe ich naoch gar nicht gesehen!!*

@Sandy-Chan: Wonach Ordnung in die Sache kehrt?? *sry........ich verstehe irgedwie nicht!!*

Zuckersternle
04.01.2007, 20:16
ordnung? die könnten mal ihr forum ordnen :dark: das wäre eine gute idee... ansonsten bin ich von ema gerade am wenigsten angetan, sogar panini steht noch vor denen (was ein kompliment :ugly: ) ein paar dinge sind mir schon sauer aufgestoßen und das neue programm, na ja steigerungswürdig...


zum forum hier lang ^^ (http://www.comicforum.de/comicforum/forumdisplay.php?f=47)

imported_Angeldust
04.01.2007, 20:17
wenn du auf www.manganet.de gehst ist links unter den balken ein button mit "forum"...da ist es...und das neue programm gibt es noch nicht weil efwe das rest macht wenn er zeit hat...und da er alle paar wochen mal ins forum kommt hab ich da in den nächsten tagen keine hoffnung:roll:

Zuckersternle
04.01.2007, 20:18
sag besser in den nächsten wochen keine hoffnung...

Sanakha
04.01.2007, 20:19
Original von Zuckersternle
ordnung? die könnten mal ihr forum ordnen :dark: das wäre eine gute idee... ansonsten bin ich von ema gerade am wenigsten angetan, sogar panini steht noch vor denen (was ein kompliment :ugly: ) ein paar dinge sind mir schon sauer aufgestoßen und das neue programm, na ja steigerungswürdig...

Alter Falter, jetzt wird das Sternle aber heftig xDDD~~ :uglyengel:
Aber... Ich muss ihr recht geben xDDD~~
(IN allen Ounkten)

@ Otome
Ich meine, dass dann endlich ein regelmäßiger Erscheinungsrhythmus in die Serie einkehrt^^
Das EMA-Forum ist nicht mit diesem Forum verbunden, das erreichst du unter einem Link auf der Manganet-HP^^

EDIT: Aaahh! Alle waren schneller wie ich xDDD~~

imported_Angeldust
04.01.2007, 20:19
naja wenn ich sehe das die andern schon ihr haben sollte das nicht mehr wochen dauern:sure:

im moment geht es eigentlich nur um dream kiss... ich finde ja schon den 3-monats-rhytmus schlimm bei dem langen serien aber das es bei dream kiss jetzt 8 monate werden sollen finde ich echt unter aller sau:wallbash: wäre die serie jetzt richtig schlecht fänd ich das nicht schlimm aber ich find sie ganz gut und würde gerne früher wissen wie es weitergeht:sure:

_*Otome*_
04.01.2007, 20:26
Jaaaaaa, ich finde sie sogar sehr gut!!
8 Monate ist wirklich übertirieben viel!!!!!!
Das können die uns doch nicht antun!!!
Danke!! Ich habe das Forum vorher noch nie gesehen!!

@Sandy-chan: Jop.....ich weiss jetzt , was du einst!!^^

Sehe ich auch so!!

Masterfly
04.01.2007, 20:34
Original von Vampire
Ja, im EMA-Forum ziehen wir gerade über dieses Thema her. Da könnte man sich ja echt aufregen und kein Mensch ist da, der einem die Fragen beantwortet, da lobe ich mir die Forenpräsenz von Carlsen und TP.
rofl vor 2 Jahren war es genau andersherum.


so und nun back to topic

Aya-tan
04.01.2007, 20:42
Ja, Panini hat es bei mir auch schon geschafft über EMA zu stehen, die Ausrede für das magere Programm ist ja, dass der Markt übersättigt sei und sie wollen ja jetzt ihre 20 Serien erstmal auf 18 und dann auf 16 pro Monat reduzieren (sagen der Markt ist übersättigt, aber dann 3 Eiki Eiki-Serien in ein mageres Programm quetschen). Die unangekündigte Preiserhöhung ist dagegen ja echt noch harmlos, dennoch hätte man ja mal was ankündigen können, aber nein, die Leute von EMA haben ja nicht mal hierfür Zeit. Momentan erlaubt sich EMA echt einiges, wenn sie weiter so machen, werden meine laufenden Serien von ihnen schon noch weniger, denn viel kommt im neuen Programm nicht nach. So jetzt genug vom allgemeinen Geschimpfe, konzentrieren wir uns auf das Meckern wegen Dream Kiss. :D
Wenn man Amazon glauben schenken darf kommt Band 2 im Juni und Band 3 im September (und die haben scheinbar schon das neue Programm). Es ist echt dämlich, da hat die Serie nur 4 Bände und dann wird es echt noch so rausgezogen.

Zuckersternle
04.01.2007, 20:47
ema reduzier ich eh soweit es geht, da muss man ja fürchten, das serien die man sammelt ohne (genannten) grund eingestellt werden etc. ich fand manche äußerungen aus dem chat vor nicht allzulanger zeit .. ja doch .. o.O

ich hab mich ja schon gewundert, als angekündigt wurde, das dream kiss vorgezogen wird, warum die restlichen bände bleiben wo sie sind, jetzt kann ich nur danke sagen und ich fand DK schon interessanter als so amnch anderen shojo :wiry: ich kann nicht sagen woran es jetzt liegt aber ich mags, nicht so zuckersüß XD

imported_Angeldust
04.01.2007, 20:53
hatte das eigentlich nen grund das DK vorgezogen wurde:wiry:

Zuckersternle
04.01.2007, 21:03
damit man danach ne 8 monatige pause machen kann :ugly: und die fans vergrault <-- klingt plausiebel

imported_Angeldust
04.01.2007, 21:05
*lach* das heißt wohl das kein grund bekannt ist:ugly: ich ging ehrlich gesagt von aus das sie die serie einfach so vorgeschoben haben weil sie noch platz hatten sozusagen (ich hoffe man versteht was ich mein:drop: ) aber dafür ging ich auch von aus das die serie normal alle 3 monate kommt:sure: ich würde echt zu gerne mal wissen was als erklärung gebracht wird:rolling:

Zuckersternle
04.01.2007, 21:14
wenn du ganz viel glück hast bekommst du keine *hach ironie ist eine tolle erfindung* :ugly:

imported_Angeldust
04.01.2007, 21:19
ich denke schon das ich eine bekomme bzw. wir... ich hab ja nicht gefragt im ema-forum...normal fällt mir immer ne mögliche begründung ein aber diesmal wird das auch bei mir knapp:drop:

takinaga
04.01.2007, 22:57
Ich hab mir eine einfache Lösung geschaffen.
Ich warte einfach bis Juni und kauf dann den ersten Band und hoffe, dass die
Bücher dann in einem angemessenen Rhythmus erscheinen.

Aya-tan
04.01.2007, 23:15
Schön für dich. Aber für die Leute, die sich den Manga gleich gekauft haben, bringt es ja nichts.

Band 3 erscheint im September und Band 4 wird wohl dann im Dezember erscheinen.

Aya-tan
04.01.2007, 23:19
Die Serie wurde vorgezogen, weil die MT eingestellt wurde (war immerhin dort drin), wie auch alle anderen Twister-Serien (bis auf Genbu Kaiden natürlich, aber darüber kann man jetzt schon wieder froh sein). Das ist der einzige Grund.

Sandy-Chan
05.01.2007, 08:40
Schön für dich. Aber für die Leute, die sich den Manga gleich gekauft haben, bringt es ja nichts.

Band 3 erscheint im September und Band 4 wird wohl dann im Dezember erscheinen.

Ja...
Vorrausgesetzt es kommen nicht noch mehr Verschiebungen u_u"
Aber das ist trotzdem über 1 Jahr für eine 4-bändige Reihe u_u"

Sanakha
05.01.2007, 09:04
Toller Grund! >.>
Und jetzt müssen wir an einer 4-bändigen Serie über 1 Jahr (!) "sammeln"...
Bei so einer kurzen Serie hätte EMA bestimmt doch schauen können, ob man nicht noch den 2. Band ein bissel vorverschieben kann... :dark:

Ayiana
05.01.2007, 09:59
V.a. bei einer 4-bändigen abgeschlossenen Serie. -_-"
Ich hoffe ja immer noch, dass Ema uns überrascht und auch die anderen Bände etwas vorzieht, immerhin starten im Sommer sowieso weniger Serien als bisher (auch weniger Mangas pro Monat - laut efwe).

Silver Kitsune
05.01.2007, 10:39
Also wenn EMA sich das SO vorstellte um seine Novis/Monate zu reduzieren (also Erscheinungsrythmus von 2 auf 3-4 Monate umzustellen) fänd ich das aber gar nicht korrekt <.<;
In dem Fall sollte man sich nicht wundern dass ich bald bei franz. Verlagen weiterkaufe (auch wenn das im Regal sch*** aussähe, mir egal)

_*Otome*_
05.01.2007, 17:06
Ja, dass sehe ich auch so!!
Schließlich sind es ja nur 4 Bände!!
Es dauert ja noch sooo lange, bis Juni!!!
P.S. Da hätte ich es besser gefunden, wenn EMA den ersten band nicht vorgeschoben hätte!!!^^ *dann müssten wir nicht so lange warten!!*

imported_Angeldust
05.01.2007, 17:11
danke für die antwort vampire...das das mit dem MT zu tun hatte wusste ich nicht...hab ihn auch nicht gelesen aber als grund finde ich das auch etwas komisch bzw wenn man dann die nächsten bände nicht auch vorzieht.

_*Otome*_
05.01.2007, 17:18
Was ist denn eigentlich MT?? *sry, weiss ich nicht!!*
Und ja, das finde ich genauso!! Wenn schon alle oder keinen!! >_<

Zuckersternle
05.01.2007, 17:23
ich glaube bei ema war's der manga twister ?

Aya-tan
05.01.2007, 17:32
Ja, es war der Manga Twister. Ich hab auch nie verstanden, warum sie die Serien vorgezogen haben.
Weitere Titel sind:
Milk Crown H (von Februar auf November), Band 2 folgt im Mai
Law of Ueki 3 (von Januar auf Dezember, das hat es gebracht), Band 4 folgt im April
Midoris Days (von März auf Dezember), Band 2 folgt im Mai
Mister Zipangu 3 (von Januar auf Dezember), Band 4 folgt im April

Also man erkennt nicht mal ein System dahinter, scheint mir ziemlich willkürlich und sie hätten es sein lassen sollen. Jetzt müssen wir halt warten, entweder darauf, dass es vorgezogen wird oder eben bis Juni.

_*Otome*_
05.01.2007, 17:39
Ahh, dass heisst Manga Twister *alles klar wird!!*
Ja, ich erkenne dahinter auch kein System!!
Was?? Der 2te Manga könnte also doch noch vorgeschoben werden??
*na dann hoffen wir mal, dass sie das machen!!*

Aya-tan
05.01.2007, 17:43
Wie sagt man, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich würde aber nicht davon ausgehen, dass er vorgezogen wird, besonders da ja wieder seit langer Zeit keiner im EMA-Forum ist und es nichts bringt, auf etwas zu warten, was wahrscheinlich nicht passieren wird. Allerdings völlig ausgeschlossen ist es auch nicht, so sehr wie wir uns im DK-Thread dort beschwert haben, was die Leute da für eine Organisation haben. :D

_*Otome*_
05.01.2007, 17:46
Okay, dann kann ich ja noch Hoffen!!^^

imported_Angeldust
05.01.2007, 18:34
aber amazon wird das programm wohl von ema bekommen haben und da dort juni steht hab ich ehrlich gesagt keine hoffnunf mehr^^' ich will euch eure nicht verderben aber für mich steht der juni fest:sure:

_*Otome*_
05.01.2007, 18:39
ja kann schon sein, aba wenn ich mich nicht irre, stand Dream Kiss Band1 da auch nicht für vorgeschrieben drinne, sondern für den geplanten Monat!!(weiss jetzt nich, welcher das war!!)

imported_Angeldust
05.01.2007, 18:49
das wäre dann märz^^ das wieß ich nicht ob das dafür drin stand:wiry:

_*Otome*_
05.01.2007, 18:55
ich meine ja, das stand da mal drinne!! Bin mir aba nicht sicher!!

imported_Angeldust
05.01.2007, 18:57
kann sein das es MAL drinne stand...anfangs war es ja auch für märz angekündigt...aber dies sind ja eigentlich neue infos ohne das irgendwas vorgezogen oder zurückgeschoben wurde...die infos sind ja ganz neu und direkt von ema wie ich das mitbekommen habe...ich hoffe einfach mal das ich unrecht habe^^

Nachoe
25.01.2007, 07:28
ich liebe diesen manga, wann kommt eigentlich der zweite band auf deutsch raus?
ich mag den zeichenstil und ich steh auf die story (naja gibt viele ähnliche aber ich mags^^)

Aya-tan
25.01.2007, 12:20
Kommt im Juni. Dafür könnte ich EMA eins reinwürgen.

_*Otome*_
25.01.2007, 16:47
Jop!! Ich auch!! *lol*
~unbedinngt haben will~

Hey!! Ich hab da mal eine Frage! Hat Kazumi Ohya noch mehr Mangas gemalt, als "Dream Kiss" und "Oasis Projekt" (is doch ein Shonon-ai, oder??)??? *thx*

Sanakha
06.07.2007, 06:49
ähm.. Es ist ja jetzt schon Juli und kam Dream Kiss jetzt eigentlich im Juni raus- ja oder nein?
Ich ahzb ihn nämlich nich und den ersten Band hab ich deswegen noch nicht gelesen, weil wenn das noch länger dauert, dann vergess ich alles und hasse EMA noch mehr :ugly:

Aya-tan
06.07.2007, 07:29
Der 2. Band liegt bereits bei mir zu Hause, ist also schon erhältlich.

Gelesen hab ich ihn aber noch nicht, zu wenig Zeit und zuviele Mangas.

Sanakha
06.07.2007, 09:22
Ah ok^^ Vielen Dank, ich werd mich dann mal heute in der Stadt umsehen hab noch nen 25 Euro Gutschein ^-^

Kagetora
06.07.2007, 09:23
Ich hab den 2.Band auch schon und gelesen. Azuki und Soma kommen sich langsam näher, aber irgendwie kommt immer was dazwischen, wenn die beiden allein sein wollen. :D

Sanakha
06.07.2007, 13:26
Ich hab ihn jetzt bekommen *o*
Nettes Cover :ugly:b

Jetzt kann ich also anfangen die beiden Bände zu lesen^^

Dragonangel
07.07.2007, 17:03
Also bei Band 2 fand ich ganz schön heavy wie Sota von seinem Bruder verprügelt wird (so ein Ar......)! Nur weil er in der Akademi bleiben will! Aber zum glück konnte Sota es noch regeln das sein Bruder nichts mehr dazu sagen oder tun kann (auch wenns ziemlich Schmerzlich für Sota war, gott sah er schlimm aus)!
Soma und Azuki kommen sich leider nur langsam näher, und Arata macht sich auch langsam ans eingemachte! Ich will net wissen was passier wenn er raus bekommt das seine heiß geliebte Azuki mit Soma zusammen is (und der Vater erst der will ja net das seine Tochter mit nem Star anbandelt)!

Kagetora
09.07.2007, 12:32
Ja, das mit Sotas Bruder fand ich auch ein wenig herb. Aber gut war, als er ihm dann eine verpasst hat vor dem Schultor.:hrhr: Obwohl er dadurch ganz genau wusste, dass es ihm zuhause an den Kragen geht. Aber was soll´s lässt man sich eben einmal ordentlich in der Höhle des Löwen vermöbeln und die Verletzungen anschließend vom Arzt bescheinigen lassen, schon hat man was gegen seinen großen Bruder in der Hand und kann tun was man will. :ugly:b

Sanakha
27.07.2007, 11:11
Hab den ersten Band gelesen^^ Und fand ihn echt toll *______*

Die Zeichnungen genau mein Geschmack XD und ich finde die Hauptchara süß >.<