PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahre Liebe



-Vision-
24.12.2006, 12:14
Ab März 2007 erscheint nach Deja-vu nun das kurzgeschichten band...

Wahre Liebe


http://image.libro.co.kr/book_img/7501/0060001109348_00.jpg

darin vertretten sind zeichnerinen wie:

Yeon-joo kim (june the little queen)
Park Eun Ah (bird kiss<- gibts nicht bei uns)
Seo Moon Da Mi (rure<- gibts nicht bei uns)
Yun JiUn (ecxel, Cynical Orange <- gibts nicht bei uns)
Hyeon-Sook Lee ( blume des bösen, Verführung und Liebe)
Lee Shi Young ( feel so good <- gibts nicht bei uns)

und wenn ich das so les sind das wirklich die zeichnerinnen schlecht hin *.*

Happosai-Fan
24.12.2006, 13:06
Und Jong Eun Lee ("Shi Hwa Mong") ist auch vertreten.

Aya-tan
24.12.2006, 13:48
Alle bis auf Park Eun Ah kenne ich, Rure steht bereits auf der Einkaufsliste für nächstes Jahr und Cynical Orange lese ich auch schon länger. Die anderen drei sind ja schon mehr oder weniger bekannt, also sehr gute Kaufgründe.

-Vision-
24.12.2006, 15:10
Original von Happosai-Fan
Und Jong Eun Lee ("Shi Hwa Mong") ist auch vertreten.

nein ist sie nicht das ich falsch von panini angegeben ö.ö~

Aya-tan
24.12.2006, 17:42
Trotzdem fehlt da noch jemand in der Auflistung, da ja sechs Bildchen da sind und die für eine Zeichnerin stehen, wenn ich mich nicht täusche.

-Vision-
25.12.2006, 00:52
es fehlt noch LEE Shi Young oO


sodele ist noch oben dazugekommen :ugly:

imported_Angeldust
28.12.2006, 17:52
also das cover finde ich etwas mager aber ist auf jeden fall auch gekauft:)

-Vision-
28.12.2006, 18:06
das von PM ist aufgemotzter :ugly:

imported_Angeldust
28.12.2006, 18:17
ja*g* aber das finde ich auch nicht gerade schön:D

-Vision-
28.12.2006, 18:39
pm halt .... :roll:

solang der inhalt stimmt ist die welt noch i.O :ugly:

imported_Angeldust
28.12.2006, 18:44
das hab ich heut auch schon gesagt aber bei einem einzelband kann man sich schon etwas mehr mühe geben:roll:

-Vision-
28.12.2006, 19:12
aber mädel denk doch an die kosten >.<


die kosten um einen pm mitarbeiter dafür zu zahlen das er 2 wochen an dem cover rumwerkelt damit es nach was ausschaut :ugly:

imported_Angeldust
28.12.2006, 19:19
die mangas haben ne schlechte quali und dafür einen viel zu hohen preis...die sollen sich mal nicht so anstellen... und ein schönes cover kann man auch an einem tag entwerfen:sure: also steh gefälligst auf meiner seite:D

Zuckersternle
02.01.2007, 11:49
ich denke auch das ich mir den band zulege *endlich dazu gekommen ist alle neuheiten durchzuwälzen und zu sortieren was auf die liste kommt* :ugly:

zum cover: da gefällt mir das original noch besser...soweit man von gefallen sprechen kann :drop:

imported_vietgirl
03.01.2007, 12:17
wird auf jeden fall gekauft...!!

Sanakha
03.02.2007, 07:22
Ich hab mir den Manhwa jetzt auch zurücklegen bzw. reservieren lassen, von meinem Mangadealer :hrhr:
Also... Ja... das Cover ist net soooo super aber der Inhalt wird schon stimmen xDDD~~

Ee-ji
03.02.2007, 13:07
Ich will e smir zwar kaufen aber etwas mehr zum Inhalt währe net schlecht... :wiry:

-Vision-
03.02.2007, 15:07
es sind eben mehrer kurzgeschichten zum thema liebe öö

mehr kann man da nimmer dazu sagen XD

Ee-ji
03.02.2007, 20:10
ok. ja du hast recht...ich hols mir :]

Filmfreak
10.02.2007, 18:04
Ich weiß noch net ob ich es mir ab dem 21. März hole. Der Preis ist doch sehr hoch - 7,95 Euro. Selbst für über 300 Seiten. Aber reinschauen werde ich auf jedenfall. Liebe interessiert immer und wenn diese dann noch gut gezeichnet wird, erst recht :]

Kagetora
11.02.2007, 22:43
Ich werde es mir sehr wahrscheinlich zulegen.Und bei einem Eizelband kann man ja nicht so viel verkehrt machen.Ab und zu ein wenig Romantik ist auch mal ganz nett.

-Vision-
06.03.2007, 00:00
diesen monat erscheint es *.*~

Filmfreak
17.03.2007, 15:35
Info: Seit Donnerstag ist Wahre Liebe erhältlich. Noch nicht gekauft. Ist aber fett, der Manhwa :)

Yagate
17.03.2007, 21:16
Und hier das Cover:
http://www.comic-shop.net/cover/PLM_Wahre_Liebe.jpg

Sanakha
18.03.2007, 08:45
Also das Cover...
Irgendwie sieht es aus, wie von einer Klatschzeitschrift :ugly: , also die Schrift :D

Ich muss ihn mir jetzt unbedingt holen, auch wenn er fast 8 Euro kostet... Ist ja dafür ein bissel mehr drin^^

Filmfreak
18.03.2007, 19:48
Original von Sandy-Chan
Also das Cover...
Irgendwie sieht es aus, wie von einer Klatschzeitschrift :ugly: , also die Schrift :D

Ich muss ihn mir jetzt unbedingt holen, auch wenn er fast 8 Euro kostet... Ist ja dafür ein bissel mehr drin^^

Stimmt, ist ein fettes Teil.... wenn man das so sieht und in der Hand hat.
Vielleicht investiere ich ja 7,95 Euro in den Sammelband :)

Sanakha
19.03.2007, 05:31
Original von Gothic Sports
Stimmt, ist ein fettes Teil.... wenn man das so sieht und in der Hand hat.
Vielleicht investiere ich ja 7,95 Euro in den Sammelband :)

Ist ja eine einmalige Angelegenheit...
Ich habs mir mal zurücklegen lassen, schaus mir dort nochmal an, aber ich denke, ich kaufs mir, sind ja sehr viele gute Mangaka drin :))

san
22.03.2007, 16:11
ich habs mir auch gekauft, auch wenn das cover nicht so toll ist,
find ich die geschichten voll gut,
ein bisschen schade, das kaum eine geschichte nen happy end hat :(

Ee-ji
25.03.2007, 19:48
Naja ich bin schon ein wenig enttäuscht..ich hatte wohl einfach zu hohe erwartungen...Bin aber trotzdem froh es gekauft zu haben. :rolleyes:

.Shoko.
27.03.2007, 15:58
Hmm ja ich bin auch etwas enttäucht^^ ich hätte für 8€ was besseres erwartet.
die geschichten haben mich nich berührt außer die von Hyeon-Sook Lee, das war die einzige die richtig herausstach und auch so melancholisch-schön war^^

*Luna*
30.03.2007, 15:51
Ich hab nur die von Der Autorin von June gelesen. Der Rest hat mich schon graphisch nicht angesprochen. Schade das die eine Geshcichte nicht bei June als Bonus Geshcichte oder so mal untergebracht wurde.

Den band werde ich mir allerdings nicht zu legen. Alleine schon, weil das Cover mich garnet anspricht.

Nandu
06.04.2007, 17:50
Ich hab mir "Wahre Liebe" schon bestellt, ist leider allerdings noch nicht angekommen.

Das Cover ist wirklich furchtbar >__> allein die Farbe... und die Zusammenstellung von den Bildern sieht auch bescheiden aus, erinnert mich irgendwie so sehr an Barbie... :drop:

Normalerweise bin ich ja kein Lovestory-Fan, aber der Bericht in der Ani über den Manhwa hat mich einfach überzeugt. Ich hoffe ja, ich werde nicht enttäuscht :)

Hoffentlich hat der Manhwa 'ne gute Qualität, von Planet Manga/Manhwa hab ich ja leider schon viel schlechtes gehört... (dürfte wohl auch der Grund dafür sein, dass WL mein erster Manga, bzw. Manhwa von diesem Verlag ist).


Ich find's übringens ganz gut, dass's nicht so viele Happy-Ends geben wird :))

San

Zuckersternle
08.04.2007, 11:27
:wiry: ich fand alle geschichten gut, die eine mehr, die andere weniger und gerade dass es kaum n happy end gibt (je nach dem wie mans auslegt ^^) find ich gut, mir gefällt sowas muss ja nicht immer alles friede freude eierkuchen zuckerschock romantisch sein *würg* :dead:

Salamandra
07.06.2007, 17:55
ich habs mir (noch) nicht gekauft, because ich bin noch etwas von Déjá vu getroffen :ugly:
und ich überleg wirklich stark ob ich ihn mir wirklich kaufen soll
zu 60% sag ich nein
aber da sind immer noch die restlichen 40%...

Black_Butterfly
08.06.2007, 12:37
Seo Moon Da Mi liebe ich ^^
ihr zeichenstil hat was besonderes fnde ich
ich würde sooooooooooooo gern rure von ihr lesen ^^

Dragonangel
13.06.2007, 20:40
Ich bin ziemlich enttäuscht über den Manga, ich hät ein bisschen mehr erwartet (ich mein jetzt Storymäßig)! Mir gefielen höchsten 2 Storys und die restlichen waren mittelmaß, überhaupt nicht mein Ding! Schade eigendlich! :(

Sanakha
06.07.2007, 06:56
Also... Nach allem was ich so gelesen habe, dachte ich der Manhwa wäre schlimmer :ugly:''''''''''''
Nee... mir hat er gut gefallen, die Storys waren schön, ich mag solche Arten von Storys^^ Mal schauen wann der nächste One-Shot-Sammelband erscheint ^^

-Vision-
07.07.2007, 17:44
die beste story war doch die mit der jägerin **~

Sanakha
07.07.2007, 17:50
Original von Vision
die beste story war doch die mit der jägerin **~

Jaa *-*~ So... emotional <33~ und ich fand noch eine toll, weiß grade nich welche ;_;

-Vision-
07.07.2007, 17:59
Original von Sanakha

Original von Vision
die beste story war doch die mit der jägerin **~

Jaa *-*~ So... emotional <33~ und ich fand noch eine toll, weiß grade nich welche ;_;

ja ****-**** ich fand die stelle so ergreifend wo sie im schnee sitz und die toten um sie erscheinen und dann hetzt sie dem tiger hinter her praktisch ihrem tod entgegen und die geister versuchen sie zurückzuhalten **~

ich mag von der zeichnerin unbedingt die serie RURE lesen ;_;

Sanakha
07.07.2007, 18:06
Original von Vision

Original von Sanakha

Original von Vision
die beste story war doch die mit der jägerin **~

Jaa *-*~ So... emotional <33~ und ich fand noch eine toll, weiß grade nich welche ;_;

ja ****-**** ich fand die stelle so ergreifend wo sie im schnee sitz und die toten um sie erscheinen und dann hetzt sie dem tiger hinter her praktisch ihrem tod entgegen und die geister versuchen sie zurückzuhalten **~

ich mag von der zeichnerin unbedingt die serie RURE lesen ;_;

Jaaaa! So traurig *_______*

Was gibts von der denn so alles? ö.ö

-Vision-
07.07.2007, 18:20
Original von Sanakha


Jaaaa! So traurig *_______*

Was gibts von der denn so alles? ö.ö

ja ganz arg und dann doch noch ein happü end ;_;

die ganze erzähl weiße war klasse **~



also bei uns gibt es von Seo Moon Da Mi nicht: :ugly: :ugly: :ugly:

Rure 7 bände wohl ihr bekanntestes werk
viele andere bei denen ich die titel nicht entziffern kann :ugly:"

noch END und They Too Love

Sanakha
07.07.2007, 18:22
Original von Vision

Original von Sanakha


Jaaaa! So traurig *_______*

Was gibts von der denn so alles? ö.ö

ja ganz arg und dann doch noch ein happü end ;_;

die ganze erzähl weiße war klasse **~



also bei uns gibt es von Seo Moon Da Mi nicht: :ugly: :ugly: :ugly:

Rure 7 bände wohl ihr bekanntestes werk
viele andere bei denen ich die titel nicht entziffern kann :ugly:"

noch END und They Too Love

ja war sie T_T'' *.*

aha? danke :ugly:

Dann sollten wir mal die wunschtreads erobern visi :ugly:~~
Kannst dus machen? ich unterstütze :ugly:

Salamandra
06.09.2007, 11:08
hab ihn mir jetzt gekauft, den band :ugly:

aber nur, weil ich auf dem cover ein bild von Hyeon-Sook Lee entdeckt hatte :ugly:

davor hatte ich nur auf das bild von Yeon-Joo Kim geachtet, das allein hat mir aber i-wie nicht gereicht :ugly:
aber mit Hyeon-Sook Lee sieht das natürlich anderst aus :ugly:

-Vision-
06.09.2007, 16:40
sehr erfreulich das dich 2 künstler die an dem buch mitgewirkt haben dich nun überzeugt haben das buch zu kaufen :ugly:""

Salamandra
06.09.2007, 16:49
oh ja, find ich auch :ugly:

bzw, hab vorhin das rückencover (?) gesehen, der/die zeichnerin hatte doch in Déjá vu auch schon ne story (mit dem wolf o.0) also noch was reizvolles :ugly:

*Luna*
30.10.2007, 14:52
Jetzt ist das schon eine Weile her, und mittlerweile...
Ich WILL einfach diese Kurzgeshcichte von Kim Yeon joo haben.
ich will aber den Rest nicht.
Und wegen einer geschichte will ich mir den band net zulegen.
Wie stehen die Chancen, dass die womöglich anderswo untergebracht wird?

imported_Angeldust
30.10.2007, 17:27
wo soll das denn untergebracht werden? die story ist zu kurz um sie einzeln zu bringen und wozu in einem anderen kurzgeschichtenband veröffentlichen, wenn sie eh schon draußen ist ôÔ musst dir wohl oder übel den band kaufen oder lädst dir scans und druckst die story aus...

autumn.shade
31.10.2007, 11:17
Original von Angeldust
wo soll das denn untergebracht werden? die story ist zu kurz um sie einzeln zu bringen und wozu in einem anderen kurzgeschichtenband veröffentlichen, wenn sie eh schon draußen ist ôÔ musst dir wohl oder übel den band kaufen oder lädst dir scans und druckst die story aus...

Ja ich denk auch nicht, dass der wo untergebracht wird. Stimm ich angeldust zu.

Außerdem würde ich mal behaupten, dass es sich eigentlich lohnt den Band zu holen^^' Also wenn dus unbedingt als Manhwa haben willst würd ich die 8 Euro investieren und einfach kaufen Luna^^'

imported_Angeldust
31.10.2007, 17:05
eben... so schlecht sind die anderen storys ja nicht...selbst wenn, ich hab auch kurzgeschichtenbände, wo ich nur bei einer sag "die ist toll" und trotzdem wäre die es mir wert den band zu kaufen^^

Salamandra
31.10.2007, 17:11
ich z.b. hab mir den band wegen 2 zeichnern gekauft
gefallen haben mir aber wesentlich mehr stories.
und von keiner kann ich sagen das sie mir überhaupt nicht gefallen habean
es gab nur welche die ich super fand, dann die normalen udn weniger gute^^;

imported_Angeldust
31.10.2007, 22:35
das ihr das alle extra wegen bestimmten zeichnern gekauft hab:schiel: aber egal:ugly: ich finde aber auch, dass keine geschichte total mies war:rolling:

Salamandra
01.11.2007, 11:44
naja, "frühers" hab ich nach story und bändenanzahl entschieden aber mit den jahren hat man halt auch seine favos XD
und WL wollte ich mir kaufen und wollt es mir doch nicht kaufen
als ich abaer "hyeon-Sook lee" las war für mich klar das ich es kaufen werde :D