PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blumen des Bösen [Hyeon-Sook Lee]



-Vision-
23.12.2006, 22:09
Ab März 2007 erscheint eine weiter serien von Hyeon-Sook Lee bei PM.


Neben dem titel "verführung der liebe" erscheint nun noch

"Blumen des Bösen"


bisher sind 2 bänder erschienen

http://img370.imageshack.us/img370/3028/006000114027300xe3.jpg http://image.libro.co.kr/book_img/8010/0060001172038_00.jpg

Story:
de handlung dreht sich um ein heimlich liebesbeziehung der zwillinge se-wha und se-jun. das verhältnis ist jedoch nicht ausgeglichen, se-wha fällt es schwer ihren brunder se-jun loszulassen, der sich nach mehr unabhängigkeit sehnt. richtig kompliziert wird es, als gi-hun, ein alter schulfreund der beiden, sich in se-wha verliet. eitgleich gibt se jun den annäherungsversuchen einer älteren schülerin nach. nun ist se-whas eifersucht grenzenlos.... um sich abzulenken ermutigt se-jun gi-hun, seiner schwester näher zu kommen , kann aber ihre traurigkeit nur schwer ertragen.

Zuckersternle
23.12.2006, 22:14
sieht nicht schlecht aus, weiste auch um was es gehn wird? ^^

-Vision-
23.12.2006, 22:20
ich hab kein plassen schimmer ich weiß nicht mal ob die bilder wirklich zu der serie gehören XD

ayumi-chan
24.12.2006, 11:47
wow sieht super aus ^^ wird auf jeden fall gekauft. ich muss sagen planet manga wird mir immer sympathischer ^^

-Vision-
24.12.2006, 11:54
ich hab nun die story eingefügt oben :ugly:b

imported_Darklight
24.12.2006, 17:52
toll :bigeek:

es kommen so tolle manwha nach deutschland ^^

imported_Kaine
26.12.2006, 15:49
Gefällt mir sehr :)

Mal sehen wie der manwha so sein wird ...

Kagetora
26.12.2006, 16:12
Muss ich euch zustimmen^^Sieht richtig klasse aus*__*
Werde ich mir bestimmt auch zulegen.

imported_Angeldust
28.12.2006, 17:51
ich werde es mit auch kaufen...:rolling:freu mich schon drauf:D

Sanakha
30.12.2006, 12:56
Jetzt hab ich auch noch den Manwha gesehen und auch hier: wird gekauft xDDD~~
Die Zeichnungen sind :bigeek:
Und die Story spricht mich auch an :engel:

Also was Manwhas angeht macht Panini das ganz schön xDDDD~~

imported_Angeldust
30.12.2006, 19:46
dieses mal hab ich von panini auch viel mehr als sonst...normal hatte ich eins, höchstens zwei...aber jetzt sind es 4 bis 5 im höchstfall:D aber naja...hauptsache sie sind gut:D

@sandy:die teile heißen nicht manwha sonder manhwa, also das h vor vor dem w:schiel: ich war letztens etwas entsetzt als mir das auffiel weil ich lange lange auch von deiner schreibweise ausging:D ich will dich nur drauf aufmerksam machen:D ist nicht böse gemeint:no:

Sanakha
01.01.2007, 19:03
Original von Angeldust
@sandy:die teile heißen nicht manwha sonder manhwa, also das h vor vor dem w:schiel: ich war letztens etwas entsetzt als mir das auffiel weil ich lange lange auch von deiner schreibweise ausging:D ich will dich nur drauf aufmerksam machen:D ist nicht böse gemeint:no:

Man bin ich blöd :drop: :(
ich verstehe nurnicht das: "weil ich lange von deiner schreibweise ausging", hast dus wegen mir falsch geschrieben? ;_;
ist schon ok... ich weiß nicht, ob ichs schon immer schon so geschrieben habe, aber ich glaube ich hatte da ziemlich kopfschmerzen, als ich das verfasst hatte (wirklich keine ausrede!)

Naja, zum manhwa: ich finde eswirklich toll, dass panini jetzt so tolle manhwaserien rausbringt :love1:

imported_Angeldust
02.01.2007, 16:23
du siehst ja wie man das schreibt wenn du bei manhwa fan forum schaust:D ich meinte ich ging auch immer davon aus das man es manwha schreibt obwohl es falsch ist...ich fand des komisch das es anders geschrieben wird aber ist nunmal so... jetzt wissen wirs wenigstens:D

Sanakha
03.01.2007, 13:44
Gradeeben hat es mich echt umgehauen, als ich das hier:
KLICKEN (http://pummeldex.de/manga_release.php?cid=17894)
sah :bigeek:

Blumen des Bösen sollen 10,00 Euro kosten!?!

Also wenn das wirklich stimmt, dann hat sich das hier für mich erledigt :(

@ Angeldust
Ja, jetzt sind wir schlauer xDDD~~

Aya-tan
03.01.2007, 15:03
Bei Amazon ist es mit den normalen 6,50 verzeichnet. Ich weiß nicht, warum es bei Pummeldex anders ist, aber Amazon kriegt es direkt von PM.
http://www.amazon.de/Blumen-B%C3%B6sen-Hyeon-Sook-Lee/dp/3866073224/sr=1-1/qid=1167835795/ref=sr_1_1/028-9706682-4806112?ie=UTF8&s=books
Bei anime-nachrichten.de steht auch mit 6,50€, diese Seite ist weitaus zuverlässiger als pummeldex.

Zuckersternle
03.01.2007, 15:09
tja gerade wollte ich dasselbe sagen, aber du warst schneller vampire

anime-nachrichten (http://www.anime-nachrichten.de/)

halt dich lieber an die seite wenn du was wissen willst sandy :bussi:

imported_Angeldust
03.01.2007, 15:47
bei panini steht es auch drin für 6,50€ und das kann ja dann nicht falsch sein:D für 10€ würde ich es mir wohl auch nicht kaufen:roll:

Sanakha
03.01.2007, 16:01
Thanks @ all


Original von Zuckersternle
tja gerade wollte ich dasselbe sagen, aber du warst schneller vampire

anime-nachrichten (http://www.anime-nachrichten.de/)

halt dich lieber an die seite wenn du was wissen willst sandy :bussi:

Danke für die Seite ^_^

Naja, wenns 6,50 Euro kostet, dann ist es in Ordnung :engel:

Zuckersternle
03.01.2007, 18:54
ich finde den zeichenstil so toll *~* hat mich echt umgehauen, sehr schön :love1: ich kaufs mir und bitte bitte ^o^

Sanakha
04.01.2007, 07:51
Achso, der Manhwa heißt nicht "Blume des Bösen", sondern Blumen des Bösen ;) :engel:

-Vision-
04.01.2007, 14:30
hö oO hmm huch ich änder es mal :ugly:

Filmfreak
10.02.2007, 18:08
Ich weiß noch net ob ich es mir ab dem 21. März hole. Eher nicht, liest sich nicht besonders gut. Aber reinschauen werde ich auf jedenfall zumal der Preis in Ordnung ist - 6,50 Euro :)

Ee-ji
10.02.2007, 19:54
Die Stoty gefellt mir sehhhhhhhhr. Die muss ich mir unbedingt holen. :]

Ee-ji
16.03.2007, 15:59
Ich habs nu. :D Ich fang an Hyeon-Sook Lee richtig zu mögen. Nicht nur, dass sie toll zeichnen kann, sonder auch weil mir ihre Storys ungewöhnlich gut gefallen.. ;) Ich glaub von ihr kauf ich mir noch mehrere Reihen. Ach und die Zwillinge sind ganz schön merkwürdig. *g* Da steckt ganz bestimmt mehr dahinter. Und wer den Afro-typen von der treppe geschuppst hat kann ich mir gut vorstellen. :rolleyes2:

Filmfreak
17.03.2007, 15:34
Info: Seit Donnerstag ist Blumen des Bösen - Band 1 erhältlich. Ich weiß net ob ich es kaufe :)

Sanakha
18.03.2007, 08:48
Lauter tolle Manhwas *~*
Ich möchte ihn jetzt endlich haben x3

@ Gothic Sports

Verführung und Liebe hast du dir nicht gekauft, oder?
Schau doch einfach mal rein, vllt gefällt er dir ja^^
Verführung und Liebe kann ich dir auch nur empfehlen^^

@ die, die es schon haben

Ist denn das Format wieder so "groß" wie bei Verführung und Liebe?
Fand ich nämlich ganz toll das Format :engel:

Filmfreak
18.03.2007, 19:46
Original von Sandy-Chan
Lauter tolle Manhwas *~*
Ich möchte ihn jetzt endlich haben x3

@ Gothic Sports

Verführung und Liebe hast du dir nicht gekauft, oder?
Schau doch einfach mal rein, vllt gefällt er dir ja^^
Verführung und Liebe kann ich dir auch nur empfehlen^^

Ich schau mal rein, wie immer :)


@ die, die es schon haben

Ist denn das Format wieder so "groß" wie bei Verführung und Liebe?
Fand ich nämlich ganz toll das Format :engel:

Ja, genauso :)

Sanakha
19.03.2007, 05:33
Original von Gothic Sports

Original von Sandy-Chan
Lauter tolle Manhwas *~*
Ich möchte ihn jetzt endlich haben x3

@ Gothic Sports

Verführung und Liebe hast du dir nicht gekauft, oder?
Schau doch einfach mal rein, vllt gefällt er dir ja^^
Verführung und Liebe kann ich dir auch nur empfehlen^^

Ich schau mal rein, wie immer :)

gut :]




@ die, die es schon haben

Ist denn das Format wieder so "groß" wie bei Verführung und Liebe?
Fand ich nämlich ganz toll das Format :engel:

Ja, genauso :)

Ui :engel:
Ich finde diese Format so toll^^
Panini steigert sich, wenns um die Qualität der Mangas/Manhwas geht...

Freue mich schon rießig auf diesen Manhwa x333~~

ayumi-chan
29.03.2007, 14:28
hab mir gestern den band geholt. und ich bin richtig begeistert :D ich mag die autorin wirklich sehr. bin schon gespannt wie es mit den zwillingen weitergeht ^^

Sanakha
01.04.2007, 10:10
Auch hier habe ich noch tolle Fragen :ugly: b

Weiß hier jemand zufälligerweise den Erscheinungsrhythmus?^^
Und Sind es 2 Bände wird fortgeführt oder schon abgeschlossen?

AUch hier hoffe und bitte ich um Antworten :drop: :D

ayumi-chan
01.04.2007, 12:59
der manhwa erscheint alle 4 monate ;( (band 2 erscheint also im juli)
bis jetzt gibt es 3 bände, ist also noch nicht abgeschlossen

hier das cover von band 3 ^^

http://image.libro.co.kr/book_img/8388/0060001194818_00.jpg

Otaku-chan
02.04.2007, 10:56
Der ist echt super geil! :D
Da kauf ich mir alle Bände! :D

Sanakha
02.04.2007, 11:09
Original von ayumi-chan
der manhwa erscheint alle 4 monate ;( (band 2 erscheint also im juli)
bis jetzt gibt es 3 bände, ist also noch nicht abgeschlossen

hier das cover von band 3 ^^

http://image.libro.co.kr/book_img/8388/0060001194818_00.jpg


Alles 4 monate?!? oh nein >.<
Wenigstens ist das Cover von Band 3 wunderschön <3<3 :engel:

Ee-ji
02.04.2007, 13:28
Die cover sind doch alle wunderschön ...aber VIER MOnate :tock: ;( Das ist Volter :dead:

.Shoko.
02.04.2007, 14:55
schönes cover http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s109.gif


ja liegt aber wahrscheinlich dran das so wenig bände in korea draußen sind...

Sanakha
02.04.2007, 15:04
Original von Katja-chan
ja liegt aber wahrscheinlich dran das so wenig bände in japan draußen sind...

korea *hust* is ja net schlimm^^

ja, das wird wohl der Grund sein... Aber es ist nunmal oft ein bissel dumm, wenn die Bände soweit auseinanderliegen, da ich immer die Hälfte davon vergesse :hrhr:
Naja... Wir können froh sein, dass PM überhaupt solche tollen Manhwas erscheinen lässt *_*

.Shoko.
02.04.2007, 15:27
ups sorry. macht der gewohnheit :ugly:

wieviele bände sind jetzt eig in jap... *hüstel* korea draußen :ugly:? der dritte ist schon draußen oder? :wiry:


ja ich hasse 4-monats-rhythmus. geht mir genauso das ich dann die hälfte vergesse, weil mein hirn mit anderen mangas voll ist^^

Sanakha
02.04.2007, 15:34
Original von Katja-chan
ups sorry. macht der gewohnheit :ugly:

wieviele bände sind jetzt eig in jap... *hüstel* korea draußen :ugly:? der dritte ist schon draußen oder? :wiry:


ja ich hasse 4-monats-rhythmus. geht mir genauso das ich dann die hälfte vergesse, weil mein hirn mit anderen mangas voll ist^^

:hrhr:

Ich hatte die Frage auch schon gestellt hier die Antwort:


der manhwa erscheint alle 4 monate ;( (band 2 erscheint also im juli)
bis jetzt gibt es 3 bände, ist also noch nicht abgeschlossen

Genau aus demselben Grund isses bei mir auch XD

summerR92^^
03.04.2007, 20:23
Hyeon-Sook Lee zeichnet einfach hammer!!! ;) die zeichungen von verführugn und liebe sind auch so toll =) vorallemgefällt es mir wie Hyeon-Sook Lee die lippen betont :rolling: ;)

ich kann es kaum erwartten die story zu lesen ;)

imported_Darklight
08.04.2007, 16:40
Ja total spannend meine x333
Momentan meine lieblings Manwha-zeichnerin :)

.Shoko.
09.04.2007, 15:57
so, also ich hab ihn mir gestern durchgelsen und er gefällt mir unglaublich gut *-*
s steht zwar alles am anfang und es kam mir eher wie ein prolog vor^^, aber ich wette in band 2 wirds richtig losgehen

Hyeon-Sook Lee zeichnet wirklich schön x3
so fein ~

Ciana
10.04.2007, 19:04
Weiß denn schon einer wann band 2 erscheinen soll??

.Shoko.
10.04.2007, 20:41
im juli http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s017.gif


4-monats-rhythmus... *schnief*http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s416.gif

-Vision-
10.04.2007, 22:24
Original von Katja-chan
im juli http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s017.gif


4-monats-rhythmus... *schnief*http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s416.gif

bei bisher nur 3 erschienenen bänden in korea wenn wunderts O_ô

Ciana
11.04.2007, 08:31
Ah, danke. Das heißt ja dann noch ne ganze Weile warten :ugly:...

-Vision-
12.04.2007, 02:31
ich kauf mir die serie erst später u.u

.Shoko.
12.04.2007, 10:48
hätte ich auch machen sollen o.o
4 monats-rhythmus, da vergisst man immer schnell

Aya-tan
12.04.2007, 12:18
Hab den Manhwa heute gelesen, find ihn sehr ansprechend und bin gespannt wie es weitergeht. Die Zeichnungen sind wie sowieso absolute spitze.
Mir macht das Warten nichts aus, hab ein gutes Gedächtnis und Lesestoffmangel wird in nächster Zeit auch nicht auftreten.

-Vision-
13.04.2007, 18:56
Original von Katja-chan
hätte ich auch machen sollen o.o
4 monats-rhythmus, da vergisst man immer schnell

oder es kommt nichts mehr wie bei under the glasshous oder wie die serie hieß -.-


naja bei hyeon sook wohl eher nicht :ugly: aber man weiß ja nie was passieren kann |D

ShokoMaki
15.04.2007, 11:00
ich werd mr des noch besorgen xD
und dass erst 3 erschienen sind...die serie startete ja erst 2006 ^^

Sanakha
07.05.2007, 15:54
Ich habs nun gestern auch durchgelesen und fand es eigentlich sehr toll *_____*
Auch wenn ich das Mädel leicht... komisch finde :ugly:

Aber das dauert noch so lange bis Band 2 -.-
Ich werd den wohl erst 3 Monate später lesen :hrhr:p

Salamandra
05.07.2007, 22:29
Original von Sanakha
Auch wenn ich das Mädel leicht... komisch finde :ugly:

ja, die ist in der tat komisch... so still...
aber stille wasser sind ja bekanntlich tief..


edit: wann kommt der 2. band?

-Vision-
05.07.2007, 22:43
band 2 kommt laut panini am 26.07.2007 raus oô

Salamandra
05.07.2007, 22:46
oh, das ist ja schon relativ bald o.0
ich dachte das dauert noch ein paar monate...

thx für die info^^

-Vision-
05.07.2007, 22:49
Original von -blue-
oh, das ist ja schon relativ bald o.0
ich dachte das dauert noch ein paar monate...

thx für die info^^

naja wie lang ist jetzt schon band 1 raus?! XD manchmal vergeht die zeit schnell manchmal auch nicht oô

Salamandra
05.07.2007, 22:53
ähm, weis ich nicht, wiel ich ihn mir relativ spät gehohlt hab :ugly:
naja, aber demzu folge schon relativ lange^^°

aber warum dauert es bei BdB so lange und bei Verführung und Liebe geht es so schnell bis ein neuer band raus kommt.

-Vision-
05.07.2007, 23:09
weil VuL abgeschlossen ist und von blume des bösen gerade mal 4 bände bisher erschienen sind ö.ö


Die Cover von band 3 und 4
http://image.libro.co.kr/book_img/8388/0060001194818_00.jpg http://image.libro.co.kr/book_img/8898/0060001229961_00.jpg

Sanakha
06.07.2007, 05:37
Original von Vision
weil VuL abgeschlossen ist und von blume des bösen gerade mal 4 bände bisher erschienen sind ö.ö

Also noch nicht abgeschlossen mit 4 Bänden, ja? ö.ö



Die Cover von band 3 und 4
http://image.libro.co.kr/book_img/8388/0060001194818_00.jpg http://image.libro.co.kr/book_img/8898/0060001229961_00.jpg

Die Cover finde ich so toll *__*
Hoffe bloß, dass PM die dann nicht mit ihrer miesen Quali verhunzt... :hrhr:

Salamandra
06.07.2007, 11:04
war eigentlich klar^^°

naja, umso besser wenn es noch nicht abgeschlossen ist *.*

ah, die covers sind toll *.*

-Vision-
07.07.2007, 17:43
Original von -blue-


naja, umso besser wenn es noch nicht abgeschlossen ist *.*



das weiß ich nicht ich kann kein koreanisch ö.ö~

limis
10.07.2007, 21:08
Hmm, ganz ehrlich gesagt, hab ich sehr viel mehr erwartet als nur schöne Zeichnungen. Ich war ziemlich enttäuscht. Die Charaktere wirken total starr und kühl, in dem Manhwa ist einfach keine Bewegung. Das Mädel kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und den Jungen irgendwie auch nicht. Eigentlich dachte ich, dass die Story ziemlich interessant klingt und die Zeichnungen sind ja auch meistens ziemlich gut. Aber die Charaktere sind mir einfach unsympathisch und wie gesagt, es kommen vor lauter Schönheit gar keine Emotionen auf....
*Manga abzugeben* -.- Mann, ich hasse es, wenn ich mein Geld so fehlinvestiere.

Eraclea
11.07.2007, 09:24
Original von limis
Hmm, ganz ehrlich gesagt, hab ich sehr viel mehr erwartet als nur schöne Zeichnungen. Ich war ziemlich enttäuscht. Die Charaktere wirken total starr und kühl, in dem Manhwa ist einfach keine Bewegung. Das Mädel kann ich überhaupt nicht nachvollziehen und den Jungen irgendwie auch nicht. Eigentlich dachte ich, dass die Story ziemlich interessant klingt und die Zeichnungen sind ja auch meistens ziemlich gut. Aber die Charaktere sind mir einfach unsympathisch und wie gesagt, es kommen vor lauter Schönheit gar keine Emotionen auf....
Irgendwie kann ich da nur zustimmen. Ich hatte mir auch wesentlich mehr erwartet. Ist das bei "Verführung und Liebe" genauso?? Den wollt ich mir nämlich eigentlich holen, aber jetzt bin ich schwer am Grübeln...

limis
11.07.2007, 10:35
*grins* Geht mir genauso, den wollte ich mir auch holen und ich hatte mich auch schon darauf gefreut...
Meine Mitbewohnerin und Mitleserin ist der gleichen Meinung. Ich glaub, ich verkauf den Manga wieder.

Sanakha
11.07.2007, 12:46
Also bei Blumen der Bösen empfand ich die beiden Hauptfiguren auch als ziemlich kühl und herzlos... ö.ö

Verführung und Liebe finde ich glaube ich auch besser... Ich kanns zumindest ziemlich empfehlen ö.ö

Bei Blumen des Bösen habe ich mir auch ein wenig mehr erwartet aber ich fand den Manhwa trotzdem ganz gut ^__^

Eraclea
11.07.2007, 20:45
Dazu hätt ich gern erstmal noch ein paar andere Ansichten. Sagt mir mal, wie ihr so "Blumen des Bösen" und im Vergleich dazu "Verführung und Liebe" fandet! Bitte... :ugly:

.Shoko.
13.07.2007, 07:52
Hm, naja, ich sage jetzt nicht so bestimmt ob ich Verführung und Liebe mehr mag als Blumen des Bösen, weil ich von VuL schon 3 ganze Bände gelesen habe, wo sich die Charaktere i-wie weiterentwickelten oder wir sie näher kennenlernten, während Blumen des Bösen erst bei Band 1 ist und die Charaktere sich nicht richtig vertiefen konnten.
Hyeon Sook Lee musste erst die Groben Umstände, die Beziehungen der jeweiligen Personen klarmachen. Ich bin mir sicher in Band 2 werden die Charaktere nicht mehr 'kalt und oberflächlich sein' sowas traue ich ihr nicht zu :hrhr:

Eraclea
13.07.2007, 08:07
Hm... Na dann wart ich erstmal ab. Meine Feundin wird es sicher weiterkaufen (die bricht nämlich echt nie was ab), da les ich Band 2 dann von ihr und sehe ja, ob die Charas eine Wandlung zum Besseren vollziehen... Vielleicht find ich sogar irgendjemanden, der mir mal Verführung und Liebe ausleiht... Selber kaufen tu ichs aber wahrscheinlich erstmal nicht...

.Shoko.
13.07.2007, 08:29
also VuL würde ich die definitiv empfehlen.

Blumen des Bösen sita uch gut, mir hat es gefallen. Jedoch wenn man es mit VuL vergleicht, ist es eher schwach. Aber wie schon oben erklärt, es ist eig unfair das zu sagen ( noch ) xD

ja, wart erstmal ab. die cover und zeichnungen sind schön, story mäßig ist es... gut. aber nicht sehr gut xD

Eraclea
13.07.2007, 20:15
Na ja, das ist mir etwas zu unsicher... Wenn du sagst, dass dir Blumen des Bösen gefallen hat, dass aber Verführung und Liebe noch etwas besser war, dann heißt das für mich, der BdB absolut gar nicht gefallen hat, dass auch VuL nichts für mich ist.... :( Vielleicht kann mich ja noch irgendjemand vom Gegenteil überzeugen, aber im moment sieht es dann ehr so aus, dass ich mein Geld lieber in Sachen stecke, von denen ich auch weiß, dass sie mir gefallen...

Aya-tan
13.07.2007, 20:23
Mir hat VuL auf jeden Fall besser gefallen, aber man muss auch dazu sagen, dass BdB gerade mal ein Band erschienen ist. Der erste Band von VuL war auf jeden Fall überzeugender als der von BdB.

.Shoko.
13.07.2007, 20:35
Original von yaoighost
Na ja, das ist mir etwas zu unsicher... Wenn du sagst, dass dir Blumen des Bösen gefallen hat, dass aber Verführung und Liebe noch etwas besser war, dann heißt das für mich, der BdB absolut gar nicht gefallen hat, dass auch VuL nichts für mich ist.... :( Vielleicht kann mich ja noch irgendjemand vom Gegenteil überzeugen, aber im moment sieht es dann ehr so aus, dass ich mein Geld lieber in Sachen stecke, von denen ich auch weiß, dass sie mir gefallen...
naja ich sagte ja oben und Vampire jetzt auch^^ das bei BdB nur ein Band draußen ist. Daher halte ich mich doch mit meinem Urteil zurück...
Aber BdB war etwas anderes, ganz anderes als VuL.
Meiner Meinung nach. Zwar sind da auch zwei männliche Hauptcharaktere und ein weiblicher, aber da wird sich nicht so auch die Liebe konzetriert wie bei VuL sondern es ist mehr mit Intriegen usw.

Eraclea
13.07.2007, 22:18
Ich warte erstmal ab, wie sich alles so entwickelt... Wie gesagt, vielleicht hab ich Glück und kann es bald schon von irgendwem ausleihen. :)

Salamandra
26.07.2007, 14:10
Ich hab mir heute den 2. BAnd gekauft und auch sofort gelesen^^

war wieder mal klasse. was mich i-wie gefreut hat war das Se-Juns freundin mehrer Auftritte hatte bzw zumindest mehr als im 1. band^^

Varis
25.08.2007, 16:48
Vom Zeichenstil her, mag ich es auf jedenfall. Aber die Story ist ein wenig lasch. Weiß nicht, fand das nun nicht hyper spannend, mit den beiden Zwillingen. Weswegen ich mir den 2. Band nicht kaufen werde.

Salamandra
25.08.2007, 16:51
kauf dir ö.ö

der 2te band hört mit n tollem clifhänger auf

und glaub mir, du wirst es bereuen, kaufst du es nicht weiter ;)

Varis
25.08.2007, 17:47
Hmmm...
Würdest du eine konkretere Beschreibung zu Band 2 schreiben? :)
Damit ich weiß, was ungefähr auf mich zukommen würde, wenn ich ihn mir kaufen würde.

Salamandra
25.08.2007, 17:50
ich hab shcon mal eine geschrieben, ich such sie kurz und poste sie dir (Aber nimm dich dann in acht, spoiler gefahr XD)

edit:
here is it:
Blumen des Bösen 2
von Hyeon-Sook Lee

http://image.libro.co.kr/book_img/8010/0060001172038_00.jpg

Es geht weiter mit den Problemen der Geschwister Se-Jun und Se-Wha.
Während Se-Jun immer mehr angst vor der liebe seiner Schwester bekommt gibt Se-Wha Gi-Hun die Schuld das Se-Jun Se-Wha nicht mehr die ganze zeit für sie da ist und sie nicht mehr küssen will. In ihrer aufgebrachheit schreit Se-Wha Gi-hun vor der ganzen Schulklasse an und bald geht das Gerücht den Umlauf das sich ein Geschwisterpaar küssen soll. Während Se-Wha dieses Gerücht -wie auch alles andere- ziehmlich kalt lässt, versucht Se-Jun nun mehr den je von seiner Schwester loszukommen...
Dies gekommt auch Si-Yeon, Se-Juns Freundin, zu spüren. Den Se-Jun trifft sich öfters mit ihr was Se-Wha natürlich wüttend macht. Am ende Gibt Se-Wha Si-Yeon sogar Beruhiguns- und Schlaftabletten damit sie nicht bei einem Auftritt mit dem Chor teilnehmen kann um ihr so eins auszuwischen.

Als Se-Jun dann eines Abends nicht zuhause schläft, sondern bei seiner Freundin, und dort sogar mit ihr schläft ist Se-Wha so aufgebracht das sie von Se-Jun verlangt ihr seine Liebe zu beweisen. sie will wissen ob er sogar bereit wäre für seine (geliebte) Schwester zu sterben. Se-Jun geht dieses Risiko ein...


Blumen es Bösens ist ein sehr guter und empfehlenswerter Manwha von Hyeon-Sook Lee. Ihre zeichnungen sind einfach Top und immer sehr harmonsich. Die Story selbst kommt auch sehr ruhig daher. LEider aber auch an manchen "unangebrachten" stellen.... Selbst ernstere und dynamishcer Szenen werden mit dieser Ruhe gezeichnet, lassen einem zwar einblicken, aber nicht wirklich mitfühlen... Dafür sind die ruhigerne Stellen umso deutlicher.
Am besten gelugen fand ich die Badszenne. Sowohl als Se-Jun und Se-Wha geimensam in der Badewanne waren als auch die, als Si-Yeon ins Haus kamm und Se-Wha mit nacktem, nasen oberkörper ihm und ihrem Bruder gegenüber stand.

für mich hat dieser Band eine puntzahl von:
http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star09.gif
9/10
verdient. da eben einige Passagen nicht ganz so gut rüber kammen als ich es von Hyeon-Sook Lee gewohnt bin.

Varis
25.08.2007, 18:07
Ah vielen Dank!!! ^^
Hört sich gar nicht mal so schlecht an. Dann werd ich wohl mal schauen ob ich ihn mir besorge. :engel:
Endet in deiner Preview jedenfalls spannend!

Salamandra
25.08.2007, 18:11
und das tut der BAnd auch ;)

glaub mir, du wirst es nicht bereuen^^
(wenn doch, ich bin schuld :ugly:")

Yagate
01.11.2007, 11:27
Planet Manga hat Blumen des Bösen auch eingestellt... :roll:

Salamandra
01.11.2007, 11:45
WAS?

wieso? warum?
das können die doch nicht einfach machen *ausrast*

imported_Angeldust
01.11.2007, 12:12
Original von Masa
Planet Manga hat Blumen des Bösen auch eingestellt... :roll:

deiner meinung nach sind ja eigentlich alle serien eingestellt:sure:

Yagate
01.11.2007, 12:40
Es geht hier nicht um meine Meinung sondern um das was ein Panini Mitarbeiter im Planet Manga Forum gepostet hat. Und da wurden nunmal 8 Serien genannt die eingestellt werden.

autumn.shade
01.11.2007, 13:35
Auch hier - echt toll gemacht PM -_-
Ich werd wohl keine Manga mehr kaufen von PM. Ich lese meine Serien zu Ende und dann Schluss.

imported_Angeldust
01.11.2007, 14:28
das ist ja echt zum kotzen-.- blumen des bösen gibt es nicht auf englisch aber immerhin kann ich mir hot gimmick auf englisch holen.

@masa
das war auch nicht böse gemeint:ugly: kam vielleicht falsch rüber aber die haben definitiv gesagt die serien sind eingestellt und es gibt auch keine aussicht auf ne fortsetzung in unbestimmter zeit?

Zuckersternle
01.11.2007, 14:52
Leider keine gute Nachrichten, folgende Serien werden eingestellt:

Blumen des Bösen

Zero - Circle of Flow

Chronik eines Kriegers

Das Zeitalter des Todes

Dan Gu

Shi Hwa Mong

Hot Gimmick

Pastel

PM will sich verstärkt auf die starken Serien konzentrieren und nach neuen Highlights Ausschau halten.



LG



Yukihime

da es hier heißt WERDEN EINGESTELLT ...
und hey wir reden hier von panini, wann hätten die jemals irgendwas ne zweite chance gegeben :roll:

imported_Angeldust
01.11.2007, 14:54
ja ich weiß aber ich hatte noch ein fünkchen hoffnung...nicht, weil es PM ist (das könnte nie der grund sein), aber weil ich es einfach hoffen wollte >.<

Salamandra
01.11.2007, 14:56
huch
da sind sogar serien dabei die ich mir kaufen wollte...
naja, daraus wird jetzt nichts mehr....

aber BdB.... das verzeih ich ihnen nicht....

Aya-tan
01.11.2007, 14:58
Ich bin mit 6 Serien betroffen, aber ich finde es sowas von schwachsinnig, eine Serie nach 2 Bänden einzustellen (warum hat man sie dann überhaupt lizenziert?).

PM sollte sich keine neuen Rechte besorgen, das geht doch sowieso nur in die Hose und jetzt erst recht. Da kauft sich doch keiner mehr eine Serie von ihnen (vielleicht sollten sie sich auf OneShots spezialisieren, da braucht man keine Angst wegen einer Einstellung zu haben :ugly: ).

imported_Angeldust
01.11.2007, 14:59
verziehen brauch man denen eh nix mehr...die existieren ab jetzt eh nicht mehr für mich...hoffentlich geht ihr mangamarkt bankrott, damit sie nichts mehr halb lizensieren und somit die lizenzen für andere sperren. selbst wenn die dann wieder frei wären nach der einstellung würde das wohl kein verlag weiterführen:roll: bei blumen des bösen finde ich es aber auch sehr schade...ich fand die serie eigentlich ganz gut und hätte geren gewusst wie es weitergeht aber jetzt heißt es eben auf englische verläge zu hoffen >.<

Zuckersternle
01.11.2007, 15:07
entweder sie sollten nix mehr lizensieren, was mich interessiert oder ihre manga/manhwa abteilung sollte, nachdem alle serien ausgelaufen sind, eingestampft werden - dann fällt bei denen wenigstens kein einziges werk mehr unter den hammer -.-

oder sie verlagern sich auf das fanservice zeug mit den möpsen, die einen erschlagen wenn man net aufpasst, das interessiert mich nämlich null :ugly:

imported_Angeldust
01.11.2007, 15:09
Original von Zuckersternle
oder sie verlagern sich auf das fanservice zeug mit den möpsen, die einen erschlagen wenn man net aufpasst, das interessiert mich nämlich null :ugly:

gibt ja genug ander die das interessiert:D weißt sicher wen ich mein >.<... die chancen, dass blumen des bösen in amiland lizensiert werden stehen nicht allzu gut oder? ich kenn mich da nicht so aus...

Salamandra
01.11.2007, 15:11
ich frage mich aber wirklich wie man einen Manhwa nach 2 Bänden einstellen kann ~.~

imported_Angeldust
01.11.2007, 15:13
naja wenn er eh nur 3 bände hatte bisher und als sie es lizensiert haben hatte es wohl nur 2 und die lizensieren ja keine ganzen serien:roll: aber das ist echt blöd...

autumn.shade
01.11.2007, 15:16
Ist schon der Hammer - ich denke nicht, dass BdB viele Bände mehr gehabt hätte.

Aber solche Sachen wie


sie verlagern sich auf das fanservice zeug mit den möpsen, die einen erschlagen wenn man net aufpasst

bleiben drin.
Logik? :ugly:''''''

Naja echt schade, dass BdB noch nicht auf Englisch zu erstehen ist, ist sowieso so ne Sache mit dem schön im Regal aussehen |D

Zuckersternle
01.11.2007, 15:17
ich denk, die hatten 2 bände gekauft, dann festgestellt, das es sich net so verkauft, wie sie geplant hatten und dann haben sie sich dazu entschlossen, es nimmer weiter zu lizensieren schweineprister :sure:

imported_Angeldust
01.11.2007, 15:19
Original von Zuckersternle
schweineprister :sure:

:totlol: sternchen ich lieb dich:D
aber ich denke auch, dass es so war... verführung und liebe hat sich offentlichtlich nicht ganz so mies verkauft, was sehr gut ist, da ich die serien echt mag...

autumn.shade
01.11.2007, 15:22
Original von Zuckersternle
ich denk, die hatten 2 bände gekauft, dann festgestellt, das es sich net so verkauft, wie sie geplant hatten und dann haben sie sich dazu entschlossen, es nimmer weiter zu lizensieren schweineprister :sure:

Welche Serie bei PM läuft schon toll? :ugly:

Bei einer solchen tollen Qualität - verwunderlich? :ugly: Nein wohl eher nicht.
Und sie sollens echt einfach lassen Sachen zu lizensieren, damit andere Verläge freie Bahn haben und alles in toller Qualität und vorallem auch nicht wegen niederen Beweggründen absetzen :ugly:

Aya-tan
01.11.2007, 15:25
Also eine Serie nach 2 Bänden zu bewerten, ist ja auch voll daneben. Oder man die Verkäufe von VuL miteinbezogen. So nach dem Motto: "Hat sich nur mittelprächtig verkauft, also wird BdB kein Hit. Und alles, was kein Hit wird, stampfen wir jetzt ein, die paar Leser interessieren uns nicht, die wir damit unglücklich machen."

BdB hat übrigens jetzt 4 Bände, bringt wohl nichts...
...außer man wartet auf die Scanlation

imported_Angeldust
01.11.2007, 15:27
Original von Vampire
...außer man wartet auf die Scanlation

hast du denn welche? ich hab leider keine gefunden...

Happosai-Fan
01.11.2007, 18:53
Im nächsten Jahr erscheint "Verführung und Liebe" auf englisch bei Tokyopop US. Vielleicht gibt es ja dann auch "Blumen des Bösen". Allerdings müsste man dann wirklich sehr lange auf die Fortsetzung warten.

Aya-tan
01.11.2007, 18:58
Besser länger warten als gar keine Chance auf eine Fortführung.

Die Qualität ist auch besser (obwohl TP USA nicht an unser TP herankommt :]), da kann man eigentlich auch eher sicher sein, dass da nicht willkürlich Serien eingestellt werden.

imported_Angeldust
01.11.2007, 19:03
das ist doch mal ne gute nachricht... jetzt heißt es hoffen >.<

autumn.shade
01.11.2007, 19:04
Original von Angeldust
das ist doch mal ne gute nachricht... jetzt heißt es hoffen >.<

Ja hoffentlich >< Aber dauert bestimmt ewig T_T

Da muss ich doch glatt überlegen, ob ich nicht meinen Band verkauf und einfach warte ö.ö

Happosai-Fan
02.11.2007, 14:22
Hier gibt es ein ausführliches Statement von Planet Manga zu der Diskussion um die Einstellungen, die auch "Blumen des Bösen" betrifft: http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=12507

Demnach würde bei einer Einstellung hierzulande nach Band 3 (!) Schluss sein.

ayumi-chan
06.11.2007, 16:58
Mittlerweile ist Band 5 erschienen

http://img504.imageshack.us/img504/1805/006000125421500dm3.jpg

Aber leider wird der Band wohl nicht mehr bei uns erscheinen. :O

Ciana
20.11.2007, 11:47
[EDIT] ISBN hab ich gefunden, weiß jemand wie man bei Amazon.fr bestellt??

Kann mir jemand zufällig die ISBN-Nummern von den beiden französischen Ausgaben geben?? Oder mir zumindest sagen wo ich sie beziehen kann?? Danke!

Otaku-chan
20.11.2007, 12:23
Wieso ist nach Band 3 bei uns schluss? :(

Ciana
20.11.2007, 12:47
Original von Otaku-chan
Wieso ist nach Band 3 bei uns schluss? :(

Weil Planet Manga die Serie eingestellt hat, sie auch hier:

http://www.paninicomics.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=12507

Otaku-chan
20.11.2007, 12:55
Na das ist ja D***********f!!!

Aya-tan
20.11.2007, 13:02
Noch ist es ja nicht vollkommen sicher (aber so gut wie :ugly: ). Es wird Dezember entschieden, welche Serien plattgemacht werden und welche weiterlaufen dürfen. Aber allzu viel Hoffnung sollte man sich auch nicht machen.

imported_Angeldust
20.11.2007, 13:47
also bei blumen des bösen hab ich eh mit am wenigsten hoffnung... ich weiß auch nicht wie verführung und liebe sich verkauft hat aber blumen des bösen ist ja eh etwas weniger beliebt^^'

Aya-tan
20.11.2007, 14:07
Zumal ich es sowieso dämlich finde, einen Manga einzustellen, an dem wir so nahe am koreanischen Exemplar kleben, so dass die Wartezeit pro Band für uns mindestens ein halbes Jahr betragen würde, wenn nicht sogar länger.

imported_Angeldust
20.11.2007, 14:08
ja aber es gibt ja auch einige die einen bogen um PM machen oder einfach keine infos zu den serien bekommen. meine freundin z.b. hat vielleicht 3 serien von PM und davon hat sie 2 von mir gelesen und das andere ist beyblade (was sie sich wegen dem anime gekauft hat...warum auch immer...). sie ist auch nicht die person, die sich ewig im interenet aufhält, geschweigedenn, dass sie sich einfach nicht auskennt im inet. leute wie sie kennen nichtmal den namen "verführung und liebe" im zusammenhang mit manhwas... blumen des bösen dementsprechend auch nicht und die serie ist für viele einfach schlechter als verführung und liebe, wodurch sie nach band 1 aufgehört haben oder es von freunden gelesen und garnicht erst gekauft... man wird sehen wie PM sich entscheidet aber bei blumen des bösen habe ich wirklich nicht viel hoffnung...

Zuckersternle
20.11.2007, 15:59
ich hab (so sehr ichs mir auch wünsch) wenig hoffnung, egal welche serie von den 8 es betrifft... die äußerungen im forum von panini weisen für mich doch schon ne deutliche tendenz zu => labert ihr nur, für uns steht sowieso schon fest, dass wir einstampfen :ugly: auf...

Ciana
04.01.2008, 19:20
Da ich weiß dass einige hier im Forum auch französische Manga/Manhwa lesen: kennt einer eine Möglichkeit an Blumen des Bösen Bd. 3 auf französisch ranzukommen???

-Vision-
06.01.2008, 00:59
ich hab band 4 und 5 auf koreanisch ö.ö

Otaku-chan
07.01.2008, 13:31
Ich will Band 3!!!!!!!!!!!!! ;(

imported_Angeldust
07.01.2008, 15:08
das wollen wir alle;) weiß man eigentlich ob PM den noch bringt, weil es hieß ja mal band 3 wäre der letzte, der bei uns noch kommt?

Ciana
07.01.2008, 15:29
ich glaub nicht mal Band 3 kommt mehr...wäre mir zumindest neu...

Zuckersternle
07.01.2008, 21:04
mir wäre neu, dass sie mal was konkretes zur eisntellung gesagt haben obwohl sie dass ja schon im dezember wollten :roll: ...

allerdings sehe ich es wie ciana, ich glaube irgendwe nicht wirklich, dass der noch kommt, egal was sie mal gesagt haben :drop:

Otaku-chan
08.01.2008, 07:54
Ich glaub auch nicht das da noch was kommt. :dead:

Das ist doch so was von unfair, Hot Gimmick geht doch auch wieder
weiter. ;(

-Vision-
08.01.2008, 10:37
Original von Otaku-chan
Ich glaub auch nicht das da noch was kommt. :dead:

Das ist doch so was von unfair, Hot Gimmick geht doch auch wieder
weiter. ;(

aber bei hot Gimmick sind es eben nur noch 2 bände dann ist die serie abgeschlossen ö_ö

blume des bösen läuft in korea noch und es ist nicht abzusehen wieviel bände erscheinen werden ._.

Otaku-chan
08.01.2008, 11:19
Na und das ist mir doch rille!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich will ..... beziehungsweise wir wollen Blumen des Bösen 3 ........!!!!!!!!!! ;(

imported_Angeldust
08.01.2008, 11:58
Sollte tatsächlich die finale Entscheidung fallen, dass diese Serien eingestellt werden, was zum momentanen Zeitpunkt recht wahrscheinlich ist, dann wären die Serien ab den folgenden Bänden betroffen (genannt wird der dann jeweils letzte Band):

Chronik eines Kriegers: Band 4
Zeitalter des Todes: Band 5
Dan Gu: Band 5
Zero: The Circle of Flow: Band 2
Shi Hwa Mong: Band 10
Blumen des Bösen: Band 3

hier steht doch, dass band 3 noch erscheinen soll oder hab ich das falsch verstanden?

@otaku-chan
wir wollen alle, dass es weitergeht, nur hilft es leider nicht, wenn wir das 10 mal posten...

Otaku-chan
08.01.2008, 13:01
Ja ja ............. :P

imported_Angeldust
08.01.2008, 14:06
ich mein das nicht böse aber es bringt halt einfach nichts. beiträge, die nix mit dem thema zu tun haben gehören hier auch nicht rein... "jaja :P" sagt nicht wirklich was aus;) schreib doch lieber mal was dir am blumen des bösen gefällt oder sonst was^^

Otaku-chan
08.01.2008, 14:29
Mir gefällt alles, so!

imported_Angeldust
08.01.2008, 14:49
und was gefällt dir am meisten?...

ayumi-chan
08.01.2008, 20:18
hm komischerweise steht im forum jetzt



Sollte tatsächlich die finale Entscheidung fallen, dass diese Serien eingestellt werden, was zum momentanen Zeitpunkt recht wahrscheinlich ist, dann wären die Serien ab den folgenden Bänden betroffen (genannt wird der dann jeweils letzte Band):

Chronik eines Kriegers: Band 4
Zeitalter des Todes: Band 5
Dan Gu: Band 5
Zero: The Circle of Flow: Band 2
Shi Hwa Mong: Band 10
Blumen des Bösen: Band 2



hat panni jetzt also schon entschieden den manhwa einzustellen? :(
wenn ja dann sollten sie es auch langsam mal offiziel ankündigen

Minerva X
08.01.2008, 21:49
Sie haben also den Eintrag geändert...PM hat manchmal merkwürdige Vorgehensweisen.

@Otaku-chan: Postings wie "Jaja" fallen unter Spam und sind nicht gern gesehen - also bitte lass so etwas in Zukunft.

Erzähl doch lieber mal, wieso dir der Manhwa so gefällt...(Angeldust hat dich ja auch schon danach gefragt).
Wieso liest du den Manhwa, wieso willst du, dass er fortgeführt wird?

imported_Angeldust
10.01.2008, 10:43
vielleicht haben sie sich ja damals vertippt:roll: ehrlich gesagt finde ich das auch sehr komisch. war ja eigentlich klar, dass BdB eingestellt wird aber mit band 3 hatte ich eigentlich doch schon fest gerechnet... schade. so schlecht wie viele sagen, fand ich die story auch garnicht...

Ciana
10.01.2008, 13:57
Ich hätte mir Band 3 bestimmt noch gekauft, hätte es ihn gegeben! Erstens wollte ich unbedingt wissen wie es weitergeht und außerdem finde ich die zeichnungen wirklich sehr schön...

imported_Ami Li Misaki
10.01.2008, 19:12
Original von Angeldust
war ja eigentlich klar, dass BdB eingestellt wird aber mit band 3 hatte ich eigentlich doch schon fest gerechnet... schade. so schlecht wie viele sagen, fand ich die story auch garnicht...

Geht mir genauso.
Ich mochte die Story sogar sehr gerne!

Hoffe, dass der 3te in einer mir verständlichen Sprache erscheint. ._. Wäre echt schade drum.

imported_Angeldust
11.01.2008, 12:51
fänd ich auch schön:ugly: aber ab märz soll ja verführung und liebe auf englisch kommen (wenn ich mich nicht ganz täusche) und wenn das gut läuft kann man ja hoffen.

imported_Ami Li Misaki
11.01.2008, 14:00
Stimmt.

Ich hoffe mal, dass es gut ankommt. Englisch ist die einzige Sprache, die ich noch versteh. :ugly: Na ja, Französisch zähl ich mal nicht... :rolleyes2: Das ist 1. zu lange her und 2. war ich da zu schlecht XD~

Salamandra
11.01.2008, 14:34
ich hatte nie franz und hoffe daher auf die englishe version .__.

Animegirl93
06.02.2008, 15:32
Ich find es auch ganz schön doof dass BdB eingestellt wird . Immerhin steht Se-Jun am Ende von Band 2 auf einer stark befahrenen Straße ! Ich glaube ich werde mir Band 3 auf Französisch kaufen auf amazon.fr . bis er vielleicht auf englisch kommt zu warten ist nervig ...

imported_Angeldust
06.02.2008, 17:43
lieber warte ich auf ne englische als ne sprache zu kaufen, die ich eh nicht versteh und irgendwann wird es auch scans bis band 3 geben, da les ich lieber die.

Salamandra
06.02.2008, 17:49
jo, seh ich genau so^^

auch wenn mir D lieber wäre p.p

Animegirl93
28.02.2008, 14:23
ich hab französisch in der schule also wär das für mich kein großes problem , aber englisch wär mir auch lieber .....

something
28.02.2008, 16:46
Ich höre das erste Mal von der Serie, hört sich toll an und sieht schön aus. Betrauernswert, dass die Serie eingestellt wurde (...Schweigeminute...)

Jetzt ist es für mich fraglich, ob ich Band 1 denn bestellen soll, wenn es sowieso nur 2 Bände davon auf DE gibt... und offensichtlich keine Hoffnung auf Weiterführung bei PM besteht? *seufz*
Was soll's, ich kritzle die Serie mal mit einem Vermerk auf meine Vielleicht-Liste. Und wenn sie mir dann gefällt und ich nur zwei Bände habe... dann habe ich immerhin zwei Bände. *versucht, optimistisch zu denken*

Melange
28.02.2008, 17:45
Auch in den zwei Bänden gehts schon hoch her - allerdings wissen wir ja auch nicht, inwieweit sich die Story noch steigern wird.

Es ist richtig fies, eine Serie einzustellen, wenn auch in den meisten Fällen nachvollziehbar ... da kann man ja nix machen.

Die Story gefällt mir sehr gut. Sie ist sehr ungewöhnlich und extrem und das in der 'normalen' Welt. Das Verhältnis Se-Jun/Se-Hwa ist wirklich sehr interessant! :ugly:

something
28.02.2008, 18:01
Danke für den Tipp, werd's mir anschauen :D

Otaku-chan
05.03.2008, 09:56
Original von Snow
Dann würde ich dir doch raten, Verführung und Liebe von derselben Zeichnerin anzuschauen. Da sind alle Bände erschienen und die Serie fand' ich persönlich besser als Blumen des Bösen. Aber ja, ist schade. Kannte nur Band 1, wäre die Serie nicht abgebrochen worden, hätte ich sie mir weitergekauft, weil mich VuL begeistert hat.
Da kann ich nur zustimmen!!!!! :D

limis
05.03.2008, 11:09
@something - wenn du willst, verkauf ich dir den ersten Band auch gern. War damals nicht so begeistert und habs dann mit weiterkaufen sein lassen. ^^ Musst du nicht soviel ausgeben und hast ihn trotzdem ^^ Die Aufmachung ist ja sehr schön. ^^

Sol-Gae
01.04.2008, 10:47
Ich finds auch schade um die Serie ...

Ich mag den Zeichenstil sehr gern. Die Story ist natuerlich schon sehr seltsam, aber das macht es gerade so interessant.
(Ich frage mich, ob das Ganze was mit dem Original von Baudelaire zu tun hat, hatte nie Gelgenheit "Les fleures de mal" mal zu lesen ...)

Habe inzwischen bis zum fuenften Band weiter gelesen und ich kann nur sagen, die Geschichte wird nur noch immer seltsamer ...!

Das einzige was mich stoert, ist, dass auf einer einzelnen Comicseite doch reichlich wenig drauf ist. Bei der geringen Anzahl an Panels und minimalen Sprechblasen dichte hat man die Dinger viel zu schnell ausgelesen ...

Reigan
05.04.2008, 18:20
Ich fand es wirklich schade, dass der Manhwa eingestellt wurde, da ich die Serie doch sehr mochte, besonders auch, weil ich den Stil der Autorin sehr mag. Außerdem ist dieser Manhwa nichts ''Normales'' und es waren ja noch so viele Fragen offen...
Ich hätte gerne gewusst, wie es weiter geht.

@Sol-Gae: Bei dem Text und den Panels gebe ich dir recht. Ich hatte die ersten beiden Bände auch so schnell fertig, und fand das immer so schade ^^
Und es gibt doch so viele Bände? Und du hast schon so weit gelesen?

Sol-Gae
10.04.2008, 06:47
Na ja, (hier) in Korea ist die Serie (hoffentlich) nicht von der Einstellung bedroht, und die Erscheinungsweise ist auch relativ regelmaessig.

Die Buchhandlung ist zwar etwas weiter von mir zu Hause weg, aber liegt direkt auf meinem Heimweg, wenn ich mit dem richtigen Bus fahre.

Tatsaechlich bin ich hier in Korea so busy, dass normalerweise, wenn ich denke: hm ... jetzt koennte doch eigentlich wieder ein neuer Band von Blumen des Boesens erschienen sein und ich im Laden nachsehe, tatsaechlich einer da ist ...^^

Reigan
11.04.2008, 11:59
Du bist also in Korea? o.o Oh, das ist ja mal interessant ^-^ Dann gibt es den Manhwa ja dort wirklich druckfrisch... ich würde ja so gerne wissen, wie es weitergergangen ist nach dem 2. Band. Würdest du vielleicht ein bisschen was verraten? Oder ein bisschen viel? *lol*

Animegirl93
04.05.2008, 12:25
hab jetzt den 3.band auf französisch , der ist echt gut !

Sol-Gae
05.08.2008, 06:10
In Korea ist der jetzt der siebte Band erschienen, der zugleich auch der letzte ist. Find die Zeichnungen nachwievor super schoen, aber das Ende hat mich ziemlich enttauescht. Die Zeichnerin brauechte wirklich einen guten Szenaristen, dann haetten ihre Buecher vielleicht auch in Deutschland das Zeug zum Topseller.

Hier ein kleiner Spoiler, wie s endet:
Am Ende des sechsten Bandes huepfen die Zwillinge miteinander ins Bett, der Freund von dem weiblichen Zwilling erfaehrt durch Zufall davon, worauf er androht, alles zu verraten. Der maennliche Zwilling schlaegt ihn daraufhin mit einem Stein nieder, und im Glauben, ihn ermordet zu haben, begeben sich die beiden Zwillinge auf Flucht. Der weibliche Zwilling kann deshalb seine Medizin nicht nehmen und stirbt, ihr Bruder begeht Selbstmord. :dead:

-Vision-
05.08.2008, 06:47
jesses wasn das für ein dramatisches ende xD

Sandy-Chan
05.08.2008, 09:04
Bissel zu dramatisch für meinen Geschmack... :ugly:'''''

Aber ich werde wohl nie mehr als den 1. Band lesen |D
Hätt ich gemacht wenn PM die Serie weitergeführt hätte, aber so brauch ichs nicht unbedingt... |D (Vorallem das Ende... macht mir Angst XD)

Aya-tan
05.08.2008, 12:01
Ich möchte jetzt doch gerne dieses Ende lesen. Auf jeden Fall könnte ich mit so einem Ende gut leben, mag allgemein solche Enden. :ugly:

Noire
13.08.2008, 12:42
bei welchem französischen verlag erscheint der manhwa?
wieviel bände sind da scho erschienen?

Eraclea
13.08.2008, 15:50
Original von Sol-Gae
Am Ende des sechsten Bandes huepfen die Zwillinge miteinander ins Bett, der Freund von dem weiblichen Zwilling erfaehrt durch Zufall davon, worauf er androht, alles zu verraten. Der maennliche Zwilling schlaegt ihn daraufhin mit einem Stein nieder, und im Glauben, ihn ermordet zu haben, begeben sich die beiden Zwillinge auf Flucht. Der weibliche Zwilling kann deshalb seine Medizin nicht nehmen und stirbt, ihr Bruder begeht Selbstmord. :dead:
Ich mochte ja schon die ersten beiden Bände so absolut gar nicht, obwohl ich in der Regel auf düstere Geschichten mit komplizierten Liebesangelegenheiten stehe. Hier jedoch kam bei mir nicht ein Funken Gefühl rüber; wirkte alles einfach nur kalt und lieblos.

Und dieses Ende nun... ein bisschen übertrieben, ne? o.O Aber es passt irgendwie dazu.

Ciana
15.08.2008, 14:41
Mich würde vor allem interessieren wo man die französichen Bände bestellen kann...

Melange
16.08.2008, 14:23
Original von Sol-Gae
Am Ende des sechsten Bandes huepfen die Zwillinge miteinander ins Bett, der Freund von dem weiblichen Zwilling erfaehrt durch Zufall davon, worauf er androht, alles zu verraten. Der maennliche Zwilling schlaegt ihn daraufhin mit einem Stein nieder, und im Glauben, ihn ermordet zu haben, begeben sich die beiden Zwillinge auf Flucht. Der weibliche Zwilling kann deshalb seine Medizin nicht nehmen und stirbt, ihr Bruder begeht Selbstmord. :dead:

Hehe, passt wirklich perfekt hinein, mMn. Schon die ersten zwei Bände waren ja ziemlich überdreht und dass es in dem Stil weitergeht, ist eigentlich nur normal. Hmm, würde ich gerne weiterlesen ... aber von Import bin ich nicht wirklich angetan. :(

Noire
13.09.2008, 18:41
Original von Ciana
Mich würde vor allem interessieren wo man die französichen Bände bestellen kann...

beim französischen amazon hab ich se scho gesehn

ich hab mir in paris den 3. band gekauft und gefragt, wann der 4. kommt
so genau ham se des net gewusst aber wahrscheinlich gegen ende september

Azriel
11.11.2008, 15:44
wieviele bände gibts eig bisher in dtl o,o"? un eh... der wird aber noch wenn dann hier weiter rauskommen, also bis alle bände draußen sind *kei plan von nix*? o-o hatte mal durch zufall die ersten beiden bände gelesen un i fand den eig toll :ugly: hab aber auch net mehr gefunden also zb bei ebay außer band 1+2 u.u

Aya-tan
11.11.2008, 15:55
Original von Azriel
wieviele bände gibts eig bisher in dtl o,o"? un eh... der wird aber noch wenn dann hier weiter rauskommen, also bis alle bände draußen sind *kei plan von nix*? o-o hatte mal durch zufall die ersten beiden bände gelesen un i fand den eig toll :ugly: hab aber auch net mehr gefunden also zb bei ebay außer band 1+2 u.u

Der Manhwa wurde letztes Jahr mit 2 Bänden eingestellt.

Azriel
11.11.2008, 16:18
echt o,O? oh toll mist T_T....aber danke für die info

Azriel
11.07.2009, 12:53
hab es endlich geschafft den manga zu ende zu lesen......oh man war ich geschockt

beide sind gestorben .... ich war echt geschockt vorallem bei sewah....das war so plötzlich, ich mein sie hatte zwar ihre medizin net bei und das wussten auch die eltern, aber dass se dann gleich stirbt...aber ihr bruder, irgendwie hab ich geahnt dass er ihr "folgen" würde, fands aber trotzdem so traurig....

xiaohua
11.07.2009, 13:14
Den Manhwa würd ich auch gern mal zu ende lesen X___X
echt schade dass er eigestellt wurde ;___;
ich find die zeichnung echt super *___*


Ach du scheiße..ECHT?!! O___O
omg...würds ZU gerne sehen/lesen >____<

takinaga
15.07.2009, 20:42
Ich hoffe, dass der Manhwa es doch noch nach Amerika schafft =D
Die sagenhaften Zeichnungen muss man doch wertschätzen =_=

Horatia
12.09.2011, 17:26
ich hab gestern den 2. Band zuende gelesen und wollt jetzt mal schauen, wo man die restlichen herbekommen könnte...aber in englisch find ich nichts und in Frankreich schient er mit 3 auch abgebrochen zu sein :O stimmt das so, oder kriegt man den doch noch in einem der 2 Sprachen vollständig? (scans mal ausgenommen, da ich den gerne im Buchformat hier bei mir stehen haben möcht ^^")

püh, das ist doch wirklich so ein schöner Manga! Schande über die Verlage...

Aya-tan
12.09.2011, 17:31
püh, das ist doch wirklich so ein schöner Manga! Schande über die Verlage...
Wohl eher Schande über die Mangaleserschaft, denn die wollten den Manhwa nämlich nicht, daher mussten die Verlage ihn einstellen.

Also auf Englisch ist er nicht zu kaufen, erschien da nie. Wie es in Frankreich aussieht, weiß ich nicht.

Rosenrot
12.09.2011, 17:47
Tja, ich musste diesen Manwha auch schon weggeben, da ich es nicht glauben konnte, dass der Verlag ihn eingestellt hat. Hyeon-Sook Lee's Werke sind einfach wunderschön und mal etwas anderes. Leider hatten sie nie eine richtige Chance....

Hoffe auch, dass er vielleicht auf Englisch oder sogar auf Französisch erscheint. Wäre dann ein Grund für mich mein Französisch mal wieder aufzufrischen.

Aya-tan
12.09.2011, 18:30
@ Wolkeninsel
Also der Manhwa ist bereits in Frankreich erschienen und scheinbar mit Band 2 eingestellt worden. Da wird sich in nächster Zeit auch kein neuer Verlag finden. In den USA laufen Manhwas auch nicht mehr so gut, daher ist auch da die Wahrscheinlichkeit eher sehr niedrig.

Wenn man das Ende erfahren möchte, muss man entweder koreanisch oder auf die illegale Variante umsteigen. Ob es den Manhwa in Spanien oder Italien gibt, kann ich nicht sagen und selbst diese Sprachen kann nicht jeder.

Horatia
12.09.2011, 19:08
@Vampire
achso, danke. Ich hatte vorhin schon gesucht, aber auf englisch nichts gefunden, deswegen dacht cihs mri fast schon, wollt aber dann doch lieber auf Nummer sicher gehen ^^

Ich hab damals gar nicht mitbekommen, dass so ein Manhwa veröffentlicht wurde, erst vor 1-2 Jahren, als mir jemand den gebraucht angeboten hat...vielleicht lags auch daran, das er sich nicht so gut verkauft hat. Schade ist es aber allemal.


@Wolkeninsel & Vampire
In Frankreich ist noch der dritte Band erschienen, inwiefern der allerdings noch lieferbei ist, weiß cih nicht

Panini Frankreich (http://www.paninicomics.fr/web/guest/search_product?search=evil&gaq=evil) (ihr müsst ein wenig runterscrollen, da erscheint der dritte Band getrennt von den ersten zwei Bänden)
Amazon Frankreich (http://www.amazon.fr/Flower-Evil-3-Hyeon-Sook-Lee/dp/2809402582/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1315850564&sr=1-3)

Bei Amazon ist er nur noch gebraucht erwerblich und bei Panini kann man ihn aber anscheinend noch kaufen, falls das keine falsche Info ist.


Mein koreanich reicht bei weitem leider noch nicht für Manhwas, also muss ich ihn wohl oder übel über Scans lesen y_y

Rosenrot
12.09.2011, 19:34
Original von Vampire
@ Wolkeninsel
Also der Manhwa ist bereits in Frankreich erschienen und scheinbar mit Band 2 eingestellt worden. Da wird sich in nächster Zeit auch kein neuer Verlag finden. In den USA laufen Manhwas auch nicht mehr so gut, daher ist auch da die Wahrscheinlichkeit eher sehr niedrig.

Wenn man das Ende erfahren möchte, muss man entweder koreanisch oder auf die illegale Variante umsteigen. Ob es den Manhwa in Spanien oder Italien gibt, kann ich nicht sagen und selbst diese Sprachen kann nicht jeder.

Ich habe das Ende dieses Manhwas auch schon gelesen, aber ich hätte in viel lieber in Buchform gehabt. Na ja, kann man nichts machen.
Trotzdem vielen Dank für deine Infos! =)




Original von Horatia
@Wolkeninsel & Vampire
In Frankreich ist noch der dritte Band erschienen, inwiefern der allerdings noch lieferbei ist, weiß cih nicht

Panini Frankreich (http://www.paninicomics.fr/web/guest/search_product?search=evil&gaq=evil) (ihr müsst ein wenig runterscrollen, da erscheint der dritte Band getrennt von den ersten zwei Bänden)
Amazon Frankreich (http://www.amazon.fr/Flower-Evil-3-Hyeon-Sook-Lee/dp/2809402582/ref=sr_1_3?s=books&ie=UTF8&qid=1315850564&sr=1-3)

Bei Amazon ist er nur noch gebraucht erwerblich und bei Panini kann man ihn aber anscheinend noch kaufen, falls das keine falsche Info ist.


Mein koreanich reicht bei weitem leider noch nicht für Manhwas, also muss ich ihn wohl oder übel über Scans lesen y_y

Hm, na ja. Wenn dann müsste ich wieder alle 3 Bände kaufen. Ich überlege es mir mal, tendiere aber leider eher zum nicht kaufen.

Und ich kann gar kein Koreanisch, von daher hab ich da sonst keine Möglichkeiten ein gedrucktes Werk zu erwerben (außer ich will nur Bildchen gucken :ugly:)

Und auch ein Danke an dich! =)