PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sweet Revolution



Steffi Schnürer
19.12.2006, 14:54
Ota Amakata und Tatsuki Kandori sind neu auf der High School und pflegen eine sehr seltsame Beziehung, über die
sich nicht nur ihr Klassenkamerad Kohei Misaki wundert. Als dieser eines Tages die beiden auch noch beim Liebesspiel beobachtet, ist er wild entschlossen, die beiden auseinander zu bringen, denn er glaubt, dass Ota nicht freiwillig mit Tatsuki ins Bett gegangen ist. Aber Ota und Tatsuki verbergen ein viel größeres Geheimnis: Sie stimmen aus einer fremden, mystischen Welt und sind nur in die Welt der Menschen geflohen, damit sie ihre Liebe nicht aufgeben müssen.

Die Geschichte um Sweet Revolution ist ein Einzelband und erscheint im April.

Suiseiseki
19.12.2006, 15:40
Mal eine Shonen-Ai-Serie (oder sogar Yaoi), die nicht von Hinako Takanaga ist - sehr interessant :)

Sakana
19.12.2006, 16:17
Hui, nicht von Takanaga? Wenn mir der Zeichenstil zusagt, wird der Oneshot ebenfalls gekauft. ^^

Hachiko
19.12.2006, 16:17
uhh~ Oo hört sich ineressant an ne! ;D
und diesmal nicht von hinako-san! <w<
und ein einzelband is dit auch noch! X3

werde üch mia zum b-day kaufen! XDD

Ayumi-sama
19.12.2006, 16:23
der manga ist gekauft °____°
im übrigen...das is so viel ich weiß die zeichnerin von Desire (carlsen)
aba toll dass ihr auch andere shounen-ai/yaoi titel rausbringt :]
aba ich bin jetzt erstmal echt durchn wind da nächstes jahr ein tolles manga jahr dank euch wird (sooooooooo viel von hinako:bigeye: )

Suiseiseki
19.12.2006, 16:45
Original von ayumi
der manga ist gekauft °____°
im übrigen...das is so viel ich weiß die zeichnerin von Desire (carlsen)Stimmt genau :)

Yamina
19.12.2006, 17:01
schön, eine der wenigen positiven überraschungen eures programms.
wird auf jedenfall gekauft :]

imported_Roxelane
19.12.2006, 19:59
Original von Steffi Schnürer
Die Geschichte um Sweet Revolution ist ein Einzelband und erscheint im April.

:rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :D WIRD Gekauft!!!

Zuckersternle
19.12.2006, 21:07
die von desire :geld: meins! :D und nicht von hinako, ich sag mal das wurde zeit, dazu noch die BL novels das wird das perfekte jahr ^^ :klatsch:

SakuyaKira
19.12.2006, 22:37
wer von desire? die mangaka?

ich finds toll dass TP seine SA/ yaoi angebot erweitern will, aber Desire hat mir nun so gar nicht gefallen *booooring*
bis april is aber noch zeit. vielleicht schau ich mal rein.


btw:
@steffie schnürrer
könnt ihr bitte bei den beschreibungen im ersten post wenigstens den namen des mangakas dazu schreiben?

Aya-tan
19.12.2006, 23:19
Die Mangaka heißt Yukine Honami.

T-san
20.12.2006, 11:48
Ich mag die Zeichnerin.

SakuyaKira
20.12.2006, 14:59
hier mal n paar covers von der zeichnerin.


desire
http://images.amazon.com/images/P/1569709793.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V1086824131_.jpg

sweet revolution
http://images.amazon.com/images/P/1569709106.01.LZZZZZZZ.jpg

Ayumi-sama
20.12.2006, 15:47
@ kira

das 3. is von eiki eiki ^^"

SakuyaKira
20.12.2006, 16:27
ooops. *das ausbesser*

kam als ich die mangaka in google eingegeben hab.
nyo, kenn beide nicht sooo gut. *verzeihungs-verbeuger* ^^°°

Laurababy2006
21.12.2006, 14:25
mal schauen was dee geldbeutel sagt!!!!!

_________________
WERBUNG: ;)
PLATZ 1 DER DEUTSCHEN KINOCHARTS:
Eragon-Das Vermächtnis der Drachenreiter...jetzt im Kino!!!!!!!!
unbedingt anschauen!!des is ein supergeiler film!!!!!!
Edward Speleers ich hab dich sooooo liiiieb

Zuckersternle
21.12.2006, 16:52
ich denke ich werds mir holen :rolling: desire (heute gekauft) hat mir gefallen, vom stil her und von der story

natürlich ists supi das TP endlich *halleluja* mal was anderes im bereich BL bringt, was das nich von hinako takanaga is ^^ (auch wenn ich ihre mangas mag) es wurde zeit :]

Seraphina
24.12.2006, 14:59
Da ich den Manga bereits auf englisch habe, werde ich ihn mir nicht noch einmal auf deutsch besorgen!
Wenn´s nicht so wäre, würde ich ihn mir natürlich kaufen!
Ich liebe die Genre-Mischung Shônen Ai & Fantasy! :love1:

Stiffy
29.12.2006, 13:43
es freut mich, dass nun auch dieser Manga seinen Weg zu uns finden wird....
ob ich ihn mir holen werd, weiß ich aber nicht so recht, habe meine englische Ausgabe vor einiger Zeit verkauft, weil ich den Manga einfach nicht zum mehrfach-lesen haben wollte *drop*

im Vergleich mit Desire ist übrigens eines ganz wichtig:
die Zeicherin ist zwar in beiden Fällen Yukine Honami, aber die Stories sind von verschiedenen Autoren!!

Die Story von Desire (Yabai Kimochi) wurde von Kazumi Maki geschrieben.... während Sweet Revolution (Binetsu Kakumei) von Suzuki Serubo ist.
Heißt: man kann die beiden Mangas nicht storymäßig vergleichen, wie z.b. bei Hinako, wo man weiß, dass ihr Uke von der Art (nicht von den Zeichnungen) her oft dem selben Typen entspringt....

wer trotzdem einen Vergleich anstrebt *schulternzuck* ... ich kann beide Mangas empfehlen, sie sind meiner Meinung nach beide gut, sowohl von den Zeichnungen als auch von der Story her... Desire hat mir im Nachhinen zwar besser gefallen, aber deshalb würde ich SR nicht herabwürdigen... und in einen Topf stecken darf man sie auch nicht ^__~

*nick nick*
*abdüs*

CrazyFox
04.01.2007, 17:10
Wird gekauft! Bin schon gespannt. Hab diesen Manga irgendwie uuuur übersehen beim Newsletter :drop: ....aber hab den Newsletter dann nochmals durchgeguckt und es entdeckt ^^.

imported_Ami Li Misaki
04.01.2007, 18:30
Also ich werd ihn mir auch kaufen. ^_^
Wollte mir schon fast die englische Ausgabe kaufen, aber hab dann gesehen, dass er auf deutsch rauskommt und wollte deswegen lieber auf die deutsche Ausgabe zurückgreifen. ^-^

Sanakha
04.01.2007, 19:36
Ich werde es mir auch kaufen =^_^=
Ich finde, dass dich die Story gut anhört, ist auch nur ein One-Sgot, muss mir mal noch den Zeichenstil anschauen ^_^

Ee-ji
06.01.2007, 11:45
Desire hab ich auch und ich war positiv überrascht von der Story das war was neues. For allem der Zeichenstil war wunderschön sanft. :)) ich kauf mir sowiso immer fast alle Shonen-ai und Yaoi Mangas. Keine Frage Sweet R. steht schon so gut wie in meinem heiligen Regal. :D ich freu mich so aber bis der rauskommt ist noch lange hin. puh Naja es kommen ja noch vorher andere, die ich lesen werde....ich weis ich :tock:

imported_Angeldust
06.01.2007, 12:41
also als ich mir die story durchgelesen hab dachte ich so ok, kaufst du...aber als dann das mit der anderen welt kam war mir das etwas zu abstrakt... ich überlege schwer ob ich ihn mir holen soll aber ich tendiere eher zu nein...

Zuckersternle
06.01.2007, 12:51
da mir desire gefallen hat, hole ich mir auch sweet r :rolling: und der stil gefällt mir auch (mal was anderes ^^)

imported_Angeldust
06.01.2007, 12:53
ich hab ja nichts gegen anderes aber das ist mir etwas zu anders:D ich warte wohl erstmal ab was die leute hier so schreiben... mit desire kann man es eh nicht vergleichen da es 2 autoren sind...die zeichnunge wären schon ok aber die story stört mich einfach bisschen...

Zuckersternle
06.01.2007, 12:56
na dann bekommst du von mir eine meinung :D
ich weis ja das es 2 autoren sind ^^ aber die story stört mich nicht soo arg, wenn sie nicht als irgendwelche auserirdischen rumlaufen :ugly: passt es ja kann doch eine "andere welt" sein in der die bewohner auch wie menschen ausschaun ^^ *auf uhr schiel, mist sollte arbeiten gehn* :drop:

Stiffy
06.01.2007, 13:13
Original von Angeldust
aber die story stört mich einfach bisschen...Was stört dich denn daran?? *neugier*

Zuckersternle
06.01.2007, 23:12
mein engelchen stört der part mit "der anderen welt" :rolling:

Seraphina
07.01.2007, 00:12
Oh, so "anders" sind die auch nicht! Sehen ganz normal menschlich aus!
Haben allerdings diverse Fähigkeiten ( die meiner Meinung nach ein bisserl ans Dämonische grenzen! ) soweit ich mich noch erinnern kann!
Abba ein bisserl Fäntäsie ( mit jap. Mythologie ) hat noch keinem geschadet! Ist jedenfalls mal was anderes als die sonstigen Shônen Ai - Soaps!

imported_Angeldust
07.01.2007, 00:18
das aussehen ist es auch nicht*kopfschüttel* es ist eben wirklich diese sache mit der anderen welt...ich kann mir das nicht so vorstellen das einer mit einem was hat und der erste hat "dämonische fähigkeiten"(ich übernehm das mal von seraphina)...sowas interessiert mich eben einfach nicht so und für mich pass das auch nicht so zusammen...ja-dou mag ich aber wenn das so alles zusammengemischt wird mit normal und andere welt:rolleyes2: naja wie gesagt ich warte mal ab:D bei ein paar weiß ich ja das wir so den gleichen geschmack haben und denen stalke ich dann mal so hinterher was die dazu schreiben:D

Stiffy
07.01.2007, 10:19
wie Seraphina schon sagt, so anders sind die gar nicht. Bei mir stößt es, wenn es um verschiedene Welten geht, auch immer an irgendeine Grenze, aber bei Sweet Revolution hat mich das nun weniger gestört. Ich persönlich mochte das, was sich um die andere Welt dreht, auch viel lieber in dem Manga als die Geschichte davor in der richtigen Welt *nick nick*....
Wie genau das mit der anderen Welt aussieht, kann ich jetzt uach gar ncht mehr so genau erklären bzw. in meinem Kopf rekonstruieren, ich weiß wie gesagt nur noch, dass ich es nicht als zu viel, schlimm oder ähnliches betrachtet habe XD
naja, lasst euch einfach überraschen ^__~

imported_Angeldust
07.01.2007, 15:05
naja wenn du das sagst werde ich es mir vielleicht doch sofort holen... da ich ja eh so ziemlich in deine richtung lese was shonen ai betrifft werde ich es mir holen:D da es eh nur ein einzelband ist kann man nichts falsch machen und wenn es dir gefällt dann kann ich es wohl auch nicht so schlecht finden:D

Stiffy
07.01.2007, 15:28
*grins* *mal knuddel* jetzt setzt du mich aba ganz schön unter Druck XD wenn er dir nicht gefällt, mich bitte nicht lynchen, ja? *lach* Freut mich aber zu hören, dass wir scheinbar nen ähnlichen Geschmack haben ^__~

imported_Angeldust
07.01.2007, 15:34
:flausch:
das feut dich das ich dir hinterherstalke:D naja ich les halt öfter deine beiträge und das deckt sich meist mit meiner meinung:D ich werde ich nicht lynchen wenn es mir nicht gefällt*g* aber wir werden ja sehen...wann kommt der band noch gleich:D?

Stiffy
07.01.2007, 15:36
Quatsch, hab ich kein Problem mit *grins* freut mich immer, wenn ich mit meiner Meinung nicht allein auf einsamen Ufern segele :rolling:

Im April schon *sich grad wundert, dass das schon so bald ist* *sich bis dahin ne Rüstung zur Verteidigung zulegen muss* ^__~

imported_Angeldust
07.01.2007, 15:49
naja noch 3 lieferungen und dann ist es dabei:D ich tu dir shcon nichts wenn es mir nicht gefällt:dark: ich sag ja wenn das nicht so extrem ist mit der anderen welt dann wird es schon nicht so schlimm sein...

Ellys
14.01.2007, 02:08
Kling... öhm... interessant :D
Is mal was andres, und n' One-Shot, also werd ich's mir wohl zulegen :D
Andre Welt... irgendwie macht mich das jetz neugierig :lol:

Zuckersternle
14.01.2007, 17:50
hast den desire süße? dann kannste immerhin schon mal den zeichenstil beurteilen (ob die unterschiedliche story gefällt is ja wieder was anderes) ^.^

Ellys
14.01.2007, 23:21
Öhm, Desire hab ich, ja, und was soll ich sagen, der Zeichenstil war recht schön, aber die Story war eher :sleep:
Aber das hier hört sich ja schon anders an :]

Zuckersternle
15.01.2007, 20:21
sweet hat auch ne andere autorin geschrieben ;)

Ellys
15.01.2007, 21:18
Das is doch ne gute nachricht :D Thank ya :kiss:

CrazyFox
24.02.2007, 17:03
Hmmm....hab nun das Kap im Manga Player gelesen und ich fands ehrlich gesagt echt langweilig, der Zeichenstil sprach mich auch überhaupt nicht an. Werde wohl Sweet Revolution doch auslassen.

Ciana
24.02.2007, 18:50
Doch ich denke der wird gekauft^^...schon weil es nur ein Band ist und ich den Zeichenstil mag^^

Zuckersternle
27.02.2007, 11:38
habs net gelesen *den MP net so mag* *phew* müsste aber doch derselbe stil wie in desire sein oder, nichts besonderes zwar aber auch net gerade schlecht ^.^

Elke Benesch
27.02.2007, 15:39
Original von Zuckersternle
na dann bekommst du von mir eine meinung :D
ich weis ja das es 2 autoren sind ^^ aber die story stört mich nicht soo arg, wenn sie nicht als irgendwelche auserirdischen rumlaufen :ugly: passt es ja kann doch eine "andere welt" sein in der die bewohner auch wie menschen ausschaun ^^ *auf uhr schiel, mist sollte arbeiten gehn* :drop:

Also, Außerirdische laufen in Sweet Revolution nun wirklich nicht rum.
Aber aus einer "anderen" Welt sind sie schon, sehen aber wie Menschen aus. Doch mehr will ich nicht verraten. :rolling:

~Momo~
27.02.2007, 15:43
Also Sweet Revolution ist von der gleichen Zeichnerin wie Desire.

Ich hab ihn schon auf Englisch (bei DMP) erschienen und mag ihn eigentlich recht gerne ^^
Werde ihn mir aber nicht auf deutsch kaufen, würde ja nix bringen, ihn 2 Mal daheim stehen zu haben...
Mir gefällts fast besser als Desire...

Eraclea
27.02.2007, 17:12
Besser als DESIRE?? :bigeek:

Na, dann bin ich mal gespannt. Denn ich fand DESIRE schon wunderschön.
Hm... Muss das denn noch bis April dauern?! :dark:

Ayumi-sama
27.02.2007, 22:21
also ob der besser is kann ich nich beurteilen denn ich fand Desire eigentlich gut
und ich glaube ich werde SR eher als gleichgut empfinden als besser
aba jeder hat ja nen anderen geschmack deshalb kann es gut sein dass einige Sweet Revolution als besser empfinden und andere aba Desire besser finden

Stiffy
28.02.2007, 17:50
ich find die Storys nicht vergleichbar... sie sind (meiner Meinung nach) beide gut...
jedenfalls lohnt SR sich wirklich *nick nick*

~Momo~
04.03.2007, 16:01
Also von der Story her sind die beiden komplett verschieden.
Normalerweise steh ich nicht so auf das Genre Fantasy, aber hier wird es nicht so übertrieben dargestellt.

Wenn jetzt schon der zweite Manga von der Zeichnerin erscheint, dann kann ich ja auch Rin! hoffen :]

Stiffy
05.03.2007, 16:44
Original von ~Momo~
Wenn jetzt schon der zweite Manga von der Zeichnerin erscheint, dann kann ich ja auch Rin! hoffen :]
die Hoffnung hab ich auch schon!! Rin ist ja SO niedlich!! *schmilz*

~Momo~
06.03.2007, 18:38
Original von Stiffy
die Hoffnung hab ich auch schon!! Rin ist ja SO niedlich!! *schmilz*

Deswegen widerstehe ich ja jetzt gekonnt dem Verlangen, mir es auf Deustch zu kaufen ^^

Also liebes Tokyopop-Team!
Wie siehts aus mit Rin! ?

Jo Kaps
06.03.2007, 22:50
Für Rin wurde von mehreren deutschen Verlagen geboten, auch von uns. Aber bislang wurde in Japan bei Tokuma Shoten anscheinend noch keine Entscheidung getroffen. Wir haken gerade nach.
Aber es gibt auch noch andere Werke der Autorin bei Houbunsha. Ich war gerade gestern dort und habe mit den Kollegen über die Möglichkeiten gesprochen, wie wir die Zusammenarbeit fortsetzen können. Somit gibt es hoffentlich schon bald Neuigkeiten zu verkünden. :)

Ayumi-sama
06.03.2007, 22:57
das hört sich doch gut an ^_^
dan drück ich euch mal die daumen dass ihr vll die rechte bekommt ^^d
und noch andere werke kenn ich leider nur "Tenohira no Seiza"
is aba nen schöner dicker manga mit ca 240 seiten

Stiffy
08.03.2007, 21:29
wow, das wäre echt klasse!! *__* *auch daumen drücks*

-xyz-
10.04.2007, 10:11
HI,
ich habe diesen Manga gekauft. Ich hatte mich sehr darauf gefreut, seit ich die Beschreibung des englischen Mangas gelesen hatte, allerdings hat mich die deutsche Übersetzung SEHR enttäuscht.

Bsp:
In einer Szene unterhält sich einer der beiden Hauptcharaktere mit Jemanden ÜBER den 2. Hauptcharakter, allerdings hat die Übersetzung diesen mit dem 2. Hauptcharakter verwechselt und anstatt über ihn zu sprechen spricht er ihn direkt mit dem Namen des 2. Hauptcharakters an, dabei sprechen die Bilder eine ganz eindeutige Sprache.

Dies ist nicht der einzige Fehler aber der auffälligste. Um diese Fehler zu sehen muss man auch keine andere Ausgabe gelesen haben, sie sind zu eindeutig.
Wenn der wenige Text in einem Manga so verfälscht wird, geht mir der ganze Spaß am Manga verloren. Denn wenn ich auf Text verzichten könnte, dann bräuchte ich nicht auf die deutschen Ausgaben zu warten und würde mir gleich die Japanischen besorgen.

Berurin
10.04.2007, 22:25
Naja...ich fand die Story nun nich so der Bringer,aber ein Fehlkauf war es auch nicht.

imported_Ami Li Misaki
10.04.2007, 23:11
Original von Mana-sama
Naja...ich fand die Story nun nich so der Bringer,aber ein Fehlkauf war es auch nicht.

Dem kann ich mich eigentlich nur anschließen.

Leider konnte man auch nicht aus dem ersten Kapitel etwas über die weiteren Geschehnisse rauslesen (also war nichts großartiges angedeutet).
Grundsätzlich mag ich Fantasy ja, aber... das war mir einfach ein bisschen zu verwirrend. Also, der Teil in der Realität und der Teil aus der anderen Welt haben mir einzeln gut gefallen (nicht so schön wie DESIRE), aber der Übergang war irgendwie komisch. Für meinen Geschmack wurde zu wenig erklärt...

Dem Wunsch nach Rin kann ich mich auch anschließen. ^_^ Rin ist toll und ich würde mich sehr freuen, wenn ich den Manga auf deutsch lesen könnte (und im Regal stehen hätte :ugly:).

Berurin
10.04.2007, 23:28
Vorallem konnte man aus der Beschreibung nicht wirklich rauslesen dass es eigentlich ein Fantasymanga war...weil auf Fantasy steh ich nich so :ugly:
Auf dem Rücken vom Manga steht nämlich nichts von mystischen Welten,nur im Internet -.-"

imported_Ami Li Misaki
11.04.2007, 08:21
Stimmt, ich konnte das vom Buchrückentext auch nicht erschließen.

Ich hab ja nichts gegen Fantasy, aber irgendwie war wie gesagt der Übergang so komisch und es war so abrupt, als hätte sich die Autorin in letzter Sekunde umentschieden doch nen Fantasy-Shonen-Ai-Manga draus zu machen. ~_~

Die Zeichnungen waren aber wie immer toll. :ugly:

Elke Benesch
11.04.2007, 15:04
Original von Ami Li Misaki
Stimmt, ich konnte das vom Buchrückentext auch nicht erschließen.

Ich hab ja nichts gegen Fantasy, aber irgendwie war wie gesagt der Übergang so komisch und es war so abrupt, als hätte sich die Autorin in letzter Sekunde umentschieden doch nen Fantasy-Shonen-Ai-Manga draus zu machen. ~_~

Die Zeichnungen waren aber wie immer toll. :ugly:

Ich hoffe, das war nicht so schlimm, dass sich das mit der Fantasy-Story nicht direkt aus dem Backcovertext erschlossen hatte - ich wollte halt einfach nicht zu viel verraten. :engel:

Berurin
11.04.2007, 21:47
Original von Elke Benesch

Original von Ami Li Misaki
Stimmt, ich konnte das vom Buchrückentext auch nicht erschließen.

Ich hab ja nichts gegen Fantasy, aber irgendwie war wie gesagt der Übergang so komisch und es war so abrupt, als hätte sich die Autorin in letzter Sekunde umentschieden doch nen Fantasy-Shonen-Ai-Manga draus zu machen. ~_~

Die Zeichnungen waren aber wie immer toll. :ugly:

Ich hoffe, das war nicht so schlimm, dass sich das mit der Fantasy-Story nicht direkt aus dem Backcovertext erschlossen hatte - ich wollte halt einfach nicht zu viel verraten. :engel:

Ja...aber dadurch war ich dann einfach von der Story enttäuscht,weil ich dachte es wäre eine einfache Lovestory T.T
Da steht ja auch nur Love als Genrebezeichnung.

imported_Ami Li Misaki
11.04.2007, 23:05
Original von Mana-sama
Ja...aber dadurch war ich dann einfach von der Story enttäuscht,weil ich dachte es wäre eine einfache Lovestory T.T
Da steht ja auch nur Love als Genrebezeichnung.

Jup.

Also super schlimm fand ich es nicht, man hätte ja noch mal reinblättern können. Wie gesagt, es war ja kein Fehlkauf, aber es liegt nicht nur am Klappentext, mir war der Übergang einfach zu... unschlüssig, verwirrend.
Hat ja in dem Sinn nichts mit dem Klappentext zu tun, man muss ja noch überrascht werden. ;)

Elke Benesch
19.05.2007, 08:40
Original von Mana-sama

Original von Elke Benesch

Original von Ami Li Misaki
Stimmt, ich konnte das vom Buchrückentext auch nicht erschließen.

Ich hab ja nichts gegen Fantasy, aber irgendwie war wie gesagt der Übergang so komisch und es war so abrupt, als hätte sich die Autorin in letzter Sekunde umentschieden doch nen Fantasy-Shonen-Ai-Manga draus zu machen. ~_~

Die Zeichnungen waren aber wie immer toll. :ugly:

Ich hoffe, das war nicht so schlimm, dass sich das mit der Fantasy-Story nicht direkt aus dem Backcovertext erschlossen hatte - ich wollte halt einfach nicht zu viel verraten. :engel:

Ja...aber dadurch war ich dann einfach von der Story enttäuscht,weil ich dachte es wäre eine einfache Lovestory T.T
Da steht ja auch nur Love als Genrebezeichnung.

Also, dein Einwand ist gar nicht so unberechtigt. Wahrscheinlich wäre es klüger von uns gewesen, neben dem Genre Romance auch noch das Untergenre Fantasy oben rechts auf dem Cover zu vermerken. Ich werde mir das fürs nächste Mal im Kopf behalten. :rolling:

Cloud~
19.05.2007, 11:16
Original von Jo Kaps
Für Rin wurde von mehreren deutschen Verlagen geboten, auch von uns. Aber bislang wurde in Japan bei Tokuma Shoten anscheinend noch keine Entscheidung getroffen. Wir haken gerade nach.
Aber es gibt auch noch andere Werke der Autorin bei Houbunsha. Ich war gerade gestern dort und habe mit den Kollegen über die Möglichkeiten gesprochen, wie wir die Zusammenarbeit fortsetzen können. Somit gibt es hoffentlich schon bald Neuigkeiten zu verkünden. :)

Ich will hier zwar keine Werbung für andere Verlage machen, aber ich habe gehört, Rin kommt bei Carlsen raus (1.Band im November, 2. Band im Februar und beim 3. Band weiss ich es nicht genau, ich tippe wegen den 2 Monaten Abstand der ersten Bände auf Mai).

woelckchen-amaya
26.04.2008, 22:56
hihi

auch ein super tolles manga^^
alles liebe
woel

@cloud da muss ich dir zustimmen^^