PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Love Triangle (Aisuru Hito)



Seiten : [1] 2

Steffi Schnürer
19.12.2006, 14:52
Die Studentin Sakiko Kinoshita ist unsterblich in den Dozenten Chifuyu Takasho verliebt, der allerdings verheiratet ist und sein Ehegelübde sehr ernst nimmt, auch wenn er von seiner Frau getrennt lebt. Sakiko gesteht ihm ständig ihre Liebe, er weist sie jedoch jedes Mal zurück. Als ihre Mutter beschließt, aus der Stadt wegzuziehen, ist Sakiko wild entschlossen, sich eine eigene Bleibe zu suchen und für ihren Unterhalt von nun an selbst zu sorgen. Doch sie steht ohne einen Penny in der Tasche und ohne Job da. Um schnell an Geld zu kommen, will sie ihren Körper verkaufen. Dabei lernt sie durch einen Zufall Natsuo kennen, der sie in letzter Minute von der Straße wegholt. Als sich schließlich herausstellt, dass Natsuo Chifuyus jüngerer Bruder ist, scheint Sakiko ihrem Ziel, ihren Schwarm doch noch für sich zu gewinnen, endlich ein Stück näher zu kommen. :bigeek:

Die Serie Love Triangle - Aisuru Hito umfasst insgesamt 4 Bände und erscheint ab April.

imported_Angeldust
19.12.2006, 16:29
auch wenn ich mir jetzt schon denken kann wie es wohl ausgeht kaufe ich es:D hört sich sehr interessant an und 4 bände ist sehr gut:rolling:

imported_scary-sheep
19.12.2006, 16:49
hmm.

Mein erster Eindruck war : Kenn ich jah gar nicht. XD
Ich hab mich jetzt mal ein bisschen umgesehn und das hier gefunden.
Cover zum ersten Band. ( sollte es der Manga sein ?! )

http://niko-niko.net/random/aisuru1a.jpg

Vom Zeichnerischen nicht ganz mein Geschmack, sonst hört sichs aber ganz gut an ;D

Suiseiseki
19.12.2006, 16:50
Ja, das ist der Manga.
Ich würde dir auch gerne das Cover aus dem Newsletter zeigen, aber irgendwie kann ich das Cover nicht ins Forum reinkopieren.

Steffi Schnürer
19.12.2006, 16:55
Hier ist es:

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/036_love_triangle.jpg

Aya-tan
19.12.2006, 17:07
Hier haben wir wieder das Thema, knallige Farben XD

Mir gefällt der Blonde, die Geschichte ist interessant genug, der Manga ist kurz und der Zeichenstil spricht mich an. 4 Gründe, weshalb ich auch diesen Manga kaufen werde. (von den heutigen Bekanntmachungen kauf ich mir alles und dann noch die ganzen Manhwas - bis jetzt das ergiebigste Programm).

Happosai-Fan
19.12.2006, 17:45
Von wem ist die Serie?

Suiseiseki
19.12.2006, 17:47
Yuki Yoshihara.

Winry
19.12.2006, 18:10
Juhuuu Ich danke euch, damit habt Ihr mir einen meiner größten Wünsche erfüllt, endlich ein Manga von Yuki Yoshihara!!!!
Ihre Geschichten sind nicht nur total zum totlachen, sondern auch noch sehr herzzereißen an manchen Stellen.
Ich werde euch dafür für immer lieb haben! :rolling:

Hoffentilich bringt ihr danach noch mehr von ihr raus!!! :rolleyes2:

Danke! Danke ! Danke! Tausendmiliardenmal Dankeschön :D

Kagetora
19.12.2006, 19:14
Interessant.Das Cover sticht ja richtig ins Auge^^Aber mir gefällt´s.
Die Story hört sich gut an.Also werde ich mir diese Serie wohl auch zulegen.

Zuckersternle
19.12.2006, 20:53
diese farben *omg* >.< aber die jungs sind knackig XD bisjis ^^ aber der andere gefällt mir auch, nur das pink :dead: naja der manga aus dem romance teil, der mir am besten gefällt (von den BL abgesehen :D ) und die zeichnungen gefallen mir sehr gut :))

Usagi1997
20.12.2006, 10:31
Man sollte nie ein Buch nach dem Einband beurteilen :bigt:.
Der Zeichenstil im Manga ist sehr dymnamisch und ihre Chibi-Figürchen unglaublich witzig. Es wäre falsch den Band wegen des ersten Eindrucks wieder ins Regal zu stellen.

Ein bisschen Kritik muss allerdings an der dramatischen Zusammenfassung der Geschichte üben. Natsuo holt sie nicht in letzter Minute von der Straße weg, es ist vielmehr so, dass niemand Sakiko kaufen möchte, da sie ihren Preis etwas zu hoch ansetzt :mua:.
Die einzig dramatische Figur in diesem Manga ist Natsuo, da er Sakiko liebt und sie nur Augen für seinen großen Bruder hat. Ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen als Natsuo seinen Bruder in Liebesdingen unterweisen muss, weil dieser sich als "nicht so kundig" herausstellt, beide Brüder ihr aber den Wunsch auch nicht abschlagen können.
Leute, bereitet euch auf ein Gagfeuerwerk an Absurditäten vor.

Übrigens...in Japan erschien der Manga im Petit Comic, ein Mangamagzin für erwachsene Frauen, d.h. die Protagonisten sind älter und die Liebe wird nicht mehr so himmelhochjauchzend romantisch dargestellt :rolleyes:.

imported_scary-sheep
20.12.2006, 14:05
Original von Steffi Schnürer
Hier ist es:

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/036_love_triangle.jpg

AH! Schön ... xD'
Naja, ein wenig knalliher wäre mir lieber.

Vielleicht finde ich jah doh noch Intresse, wo hier alle so sehr drüber schwärmen ;D
Und lang ist er jah auch nicht !

Zuckersternle
21.12.2006, 16:27
@Usagi1997

also ich finde DAS hört sich doch mal wirklich gut an :bigt: die grässlichen farben kann ich ja ignorieren wenns im regal steht :rolleyes2:

:)) ich liebe chibis, so wie die in les bijoux (wenn sie auch selten vorkommen :love1: ) ?

imported_Chanzir
21.12.2006, 20:42
Also, das ist der einzige Titel den ich mir aus dem 2. Programmnewsletter eventuell kaufen werde. ^^

Ellys
26.12.2006, 00:47
Find ich sehr interessant :D
Obwohl ich Romance ja nicht ganz so mag, hat mich dieser Titel irgendwie gefesselt... Wird gekauft :D

takinaga
07.01.2007, 13:01
Ich find die Zeichnungen drinnen viel schöner als das, was man auf dem Cover sieht.
Ich werde es wohl auch kaufen .
4 Bände und 2-monatlich geht ja schnell.

Sanakha
28.02.2007, 16:55
Sooo... Jetzt hab ich mir mal noch nen ersten Eindruck von Love triangle gemacht und fand es *o* Toll!
Also ich hab es im Mangaplayer gelesen und kanns jetzt garnichtmehr abwarten, den ersten Band in den Händen zu halten^^

Müsst ihr euch unbedingt mal anschauen^^

Ciana
28.02.2007, 18:44
Das knallige Cover hatte mich ja erst ziemlich abgeschreckt, aber jetzt hab ich mir das erste kap mal im Manga Player angesehen und werd mir die Serie vielleicht kaufen...sie hat ja auch nur 4 Bände...

Happosai-Fan
28.02.2007, 18:55
Und das hier ist das endgültige Cover:

http://www.tokyopop.de/webshop/images/product_images/original_images/599_0.jpg

takinaga
28.02.2007, 19:06
Puh......zum Glück ist dieses knallige Cover Paseé.
So gefällt´s mir schon viel besser.
Das Probekapitel aus dem Manga Player hat mir auch gefallen.
Noch ein Monat und es ist meins.

Kagetora
28.02.2007, 19:39
Stimmt,dieses Pink hat einem Augenkrebs beschert. :ugly:xD Aber ich hätte es mir ja eh geholt,ob knallig oder nicht.

Ayiana
28.02.2007, 22:43
Mir gefällt das endgültige Cover auch viel besser, v.a. weil eine andere Schriftfarbe verwendet wird.
Das türkis auf dem pink hat mir überhaupt nicht gefallen - 2 so auffallende Farben sind zu viel.

Filmfreak
01.03.2007, 10:36
Original von Steffi Schnürer
Die Studentin Sakiko Kinoshita ist unsterblich in den Dozenten Chifuyu Takasho verliebt, der allerdings verheiratet ist und sein Ehegelübde sehr ernst nimmt, auch wenn er von seiner Frau getrennt lebt. Sakiko gesteht ihm ständig ihre Liebe, er weist sie jedoch jedes Mal zurück. Als ihre Mutter beschließt, aus der Stadt wegzuziehen, ist Sakiko wild entschlossen, sich eine eigene Bleibe zu suchen und für ihren Unterhalt von nun an selbst zu sorgen. Doch sie steht ohne einen Penny in der Tasche und ohne Job da. Um schnell an Geld zu kommen, will sie ihren Körper verkaufen. Dabei lernt sie durch einen Zufall Natsuo kennen, der sie in letzter Minute von der Straße wegholt. Als sich schließlich herausstellt, dass Natsuo Chifuyus jüngerer Bruder ist, scheint Sakiko ihrem Ziel, ihren Schwarm doch noch für sich zu gewinnen, endlich ein Stück näher zu kommen. :bigeek:

Die Serie Love Triangle - Aisuru Hito umfasst insgesamt 4 Bände und erscheint ab April.

Hört sich kompliziert aber nicht schlecht an.... auch ist der Manga mit 4 Bänden auch nicht so lange. Ich schaue mal rein wie die Zeichnungen so sind :)

Ayiana
01.03.2007, 11:17
Wie die Zeichnungen aussehen kannst dir im Manga Player ansehen, dort gibts nämlich das 1. Kapitel.

Filmfreak
01.03.2007, 11:18
Original von Ayiana
Wie die Zeichnungen aussehen kannst dir im Manga Player ansehen, dort gibts nämlich das 1. Kapitel.

Oh, dann schau ich gleich mal rein :)

imported_Chanzir
02.03.2007, 18:49
Oh nett, nur die ständigen peinlichen SD-Zeichnungen haben mich ein ganzkleinwenig verstört. *lol*
Glaube aber, nach der Leseprobe, dass ich mir diese kurze Serie irgendwann kaufen werde. ^^

sunny Psiana
02.03.2007, 18:55
Um ehrlich zu sein, hat mich erst die Leseprobe davon überzeugt, dass ich mir die Serie kaufen werde. Das Cover fand ich zu Beginn irgendwie abschreckend...
Dementsprechend freue ich mich jetzt auf April, wenn der erste Band erscheint!

Kiara
05.03.2007, 17:59
ich freu mich auch schon auf diesen manga. ich hab mich totgelacht, als ich das erste kapitel gelesen hatte und die zeichnen im band sind wirklich viel besser als auf dem cover

Pink Firefly
06.03.2007, 17:32
die zeichnungen sind wirklich weitaus besser als das cover.
der inhalt hat mir bisher auch ganz gut gefallen. nach der leseprobe bin ich mir sicher dass ich mir den manga zulegen werde ^^

Filmfreak
06.03.2007, 17:41
"Haben sie meinen Aufsatz schon benotet?", der Witz war gut und ein ebenso guter Anfang :D Sakiko ist hartnäckig, frech und durchgeknallt.... eine imposante Mischung und witzig ist des auch noch..... GEKAUFT :]

Jo Kaps
06.03.2007, 22:58
Schön, dass euch allen die Leseprobe im Manga Player so gut gefallen hat. Ich halte die Autorin für eine der witzigsten, die es zur Zeit überhaupt in Japan gibt. Es würde mich daher wirklich freuen, wenn die Serie bei uns gut ankommt. Für Nachschub ließe sich im Erfolgsfall auch sorgen, denn es gibt noch einige andere coole Werke von ihr! :)

takinaga
07.03.2007, 08:41
Na dann, alle schön den Manga kaufen!!!

lea
07.03.2007, 12:18
also ich habe die beschreibung gelesen und fand das gleich interessant und da es nur 4 bände hat werde ich mir das auch kaufen !! ist einfach eine total witzige story

Ayiana
07.03.2007, 18:25
Nachschub wenn "Aisuru Hito" erfolgreich ist?!
Klingt super! :))

Filmfreak
08.03.2007, 11:21
Original von Jo Kaps
Schön, dass euch allen die Leseprobe im Manga Player so gut gefallen hat. Ich halte die Autorin für eine der witzigsten, die es zur Zeit überhaupt in Japan gibt. Es würde mich daher wirklich freuen, wenn die Serie bei uns gut ankommt. Für Nachschub ließe sich im Erfolgsfall auch sorgen, denn es gibt noch einige andere coole Werke von ihr! :)

Ja, mir gefiel das Kapitel... aber nur weil es nicht 3 Kapitel waren. Sonst würde ich mir den Manga dann nicht kaufen. Ist ja kein GS das ich mir den Manga dann kaufen müßte.

Ciana
08.03.2007, 16:45
Original von Gothic Sports
Ja, mir gefiel das Kapitel... aber nur weil es nicht 3 Kapitel waren. Sonst würde ich mir den Manga dann nicht kaufen. Ist ja kein GS das ich mir den Manga dann kaufen müßte.

Also irgendwie versteh ich grad nicht was du jetzt damit meinst :bigeye:....

Filmfreak
08.03.2007, 16:55
Original von Ciana
Also irgendwie versteh ich grad nicht was du jetzt damit meinst :bigeye:....

Wenn 3 Kapitel schon drin wären, dann wäre die Spannung und die Freude futsch, weil man ja schon fast alles kennt aus dem Manga. Dann würde ich mir "Love Triangle" nicht mehr kaufen. Das meinte ich. Und TP weiß schon wie ich das meine :)

Ciana
08.03.2007, 17:03
Ach so, jetzt versteht ichs^^

Filmfreak
22.03.2007, 16:27
Heute in meinem Shop entdeckt: Love Triangle 1. Gekauft und demnächst erscheint eine Mini-Review :)

Kiara
24.03.2007, 17:17
ich hab mir heut auch band 1 gekauft und ich hab mich an manchen stellen fast totgelacht! :D
mir gefällt die serie sehr :] und bin schon gespannt wies weiter geht!

Aya-tan
27.03.2007, 17:20
Ich bin gerade beim Lesen, der Manga ist mal nach meinem Geschmack (nicht wie ein gewisser anderer Erotikmanga :ugly: ), der ist so komisch und durchgeknallt, dass es einfach nur genial ist.

Ich würde definitiv mehr von der Mangaka hier wünschen.


@ Gothic Sports
Niemand zwingt dich, alle 3 Kapitel zu lesen, wenn sie diese online stellen. Das kannst du selbst entscheiden. Ich hab auch nur die ersten paar Seiten durchgelesen und nicht das ganze Kapitel. Das ist ja das Schöne, man kann selbst entscheiden, wieviel man reinlesen möchte.

Ayiana
28.03.2007, 22:03
Original von Vampire

Ich würde definitiv mehr von der Mangaka hier wünschen.



Ja, ich auch!

Es gibt noch einige Serien von Yuki Yoshihara.

Aya-tan
29.03.2007, 10:51
Der liebe Sensei ist ja ein pflichtbewusster Mensch (tja, hier allerdings ist es ein großer Nachteil für ihn XD). Sakiko ist mal recht raffiniert, sie hat sehr schnell herausgefunden, wie sie ihren Angebetenen rumkriegen kann und sie ist sehr hartnäckig, das muss man ihr lassen.
Ich kann kaum Band 2 abwarten.


Hoffentlich verkauft sich der Manga auch gut genug, dass wir mit Nachschub rechnen können.

keranju
29.03.2007, 14:53
Original von Vampire
Der liebe Sensei ist ja ein pflichtbewusster Mensch (tja, hier allerdings ist es ein großer Nachteil für ihn XD). Sakiko ist mal recht raffiniert, sie hat sehr schnell herausgefunden, wie sie ihren Angebetenen rumkriegen kann und sie ist sehr hartnäckig, das muss man ihr lassen.
Ich kann kaum Band 2 abwarten.


Hoffentlich verkauft sich der Manga auch gut genug, dass wir mit Nachschub rechnen können.
Das hoffe ich auch! ^^

Ich hab aus Neugier mal reingeschaut, weil mich das Cover zuerst doch eher abgeschreckt hat, aber es war auf jeden Fall den Kauf wert.Die Story ist einfach schön lustig, mit einem Schuss Erotik und die Zeichnungen mag ich auch *w*

Jo Kaps
29.03.2007, 16:02
Was hat dich denn am Cover abgeschreckt, keranju? O_O

Ciana
29.03.2007, 16:04
Also ich finde es nach wie vor ziemlich rosa...so nem braven Cover traut man die Storyentwicklung gar nicht zu^.^

keranju
29.03.2007, 21:44
Original von Jo Kaps
Was hat dich denn am Cover abgeschreckt, keranju? O_O
Naja, also ich bin von vorneherein eher kein Freund von Rosa und ich habe mal einen Manga mit ähnlichem Stil gelesen, der nicht so interressant war und dachte das sei vieleicht von der Gleichen - also nicht ernst nehmen ihr macht das gut! Man soll ja auch eher aufs Innere achten :rolling:

@Ciana: Ich dachte auch zuerst, das sei eher ein softerer Shojo :ugly:

Aya-tan
29.03.2007, 22:26
Echt? Ich dachte mir schon, dass der etwas erotischer wird. Da war das Motiv schon irgendwie eindeutig, ich meine zwei nackte Männer auf dem Cover (sieht man allerdings wirklich nur auf dem japanischen Cover eine Seite vorher, dass die beiden wirklich nackt sind :ugly: ) und das orig. Cover war ja auch rosa.

Kiara
29.03.2007, 23:29
ich hab mich vorallem bei der "glaub ich" szene als weihnachten war total weggeschissen vor lachen. :D

ich hätte auch nich gedacht, das der manga in die erotische richtung gehen würde und war daher sehr erstaut, als ich diese stelle gelesen hatte. jedoch ist da ja viel witz dabei, was dies etwas abschwächt ;). mich stört es so oder so nicht.

Ciana
30.03.2007, 08:59
Die Story gefällt mir auf jeden Fall gut, es ist schöner gemacht als z.B. bei GmL, und ich wünsche mir noch andere Sachen von der mangaka^.^

Kagetora
31.03.2007, 02:57
Ich hab den Manga auch durch.Sakiko ist einfach zum schiessen,vor allem,wenn sie so klein und rundlich gezeichnet wird. :D
Im 3.Kapitel hab ich mich weggeschmissen,als sie mit Natsuo ihr erstes Mal verbracht hat.Diese Nüchternheit,als festgestellt wurde,dass "er" drin sei.:lol:Was für ein bekloppter Manga.xD Der 2.Band ist so gut wie gekauft.

RinaChan
31.03.2007, 14:01
Ja wie geil...der Manga ist echt genial...

das erinnert so ein bischen an Skip Beat (nur mit eindeutig mehr Ecchi)
Also die Art die Geschichte zu erzählen,mit dem Humor und den Chibis...

Ich muss auch sagen...mich hat der Manga positiv überrascht...

Ich hab mir das im Newsletter durchgelesen und gedacht...wenns im Romance Bereich angesiedelt ist,dann muss ich mal schauen...schließlich ist genau das ja mein Genre. Das Cover sieht auf dem ersten Blick wirklich sehr blumig und harmlos aus (Rina war auf eine reine, romantische Liebesgeschichte eingestimmt) Auf den ersten blick hat mir der Stil der Zeichnungen auch nicht so zugesagt...aber das ist bei mir kein Grund,schließlich haben sich schon oft Mangas als mega entpuppt wo ich von den Zeichnungen nicht begeistert war. Und so ist es auch bei diesem.

Nachdem ich mir den Manga durchgelesen hatte, hab ich mir das Cover nochmal genau angeschaut und da ist mir dann aufgefallen das die Typen nackt sind...

Der Manga ist spitze...und sofort unter meine "Must have" gerutscht.

Sanakha
04.04.2007, 14:58
Original von Kagetora
Ich hab den Manga auch durch.Sakiko ist einfach zum schiessen,vor allem,wenn sie so klein und rundlich gezeichnet wird. :D
Im 3.Kapitel hab ich mich weggeschmissen,als sie mit Natsuo ihr erstes Mal verbracht hat.Diese Nüchternheit,als festgestellt wurde,dass "er" drin sei.:lol:Was für ein bekloppter Manga.xD Der 2.Band ist so gut wie gekauft.

Kage, genau dieselbe Stelle wars bei mir auch XDDD''
Ich hab mich sowas von weggeschmissen XDDD'''



Ich kann kaum Band 2 abwarten.


Hoffentlich verkauft sich der Manga auch gut genug, dass wir mit Nachschub rechnen können.

Ich stimme dir in beidem zu!^^

Ich hab gleich mal im Wunschtread weitere Mangas der Mangaka gewünscht x33'


Also der Manga ist jetzt gaaaaanz weit oben bei mir, ich liebe ihn :hrhr:

Kagetora
05.04.2007, 06:59
Original von Sandy-Chan

Original von Kagetora
Ich hab den Manga auch durch.Sakiko ist einfach zum schiessen,vor allem,wenn sie so klein und rundlich gezeichnet wird. :D
Im 3.Kapitel hab ich mich weggeschmissen,als sie mit Natsuo ihr erstes Mal verbracht hat.Diese Nüchternheit,als festgestellt wurde,dass "er" drin sei.:lol:Was für ein bekloppter Manga.xD Der 2.Band ist so gut wie gekauft.

Kage, genau dieselbe Stelle wars bei mir auch XDDD''
Ich hab mich sowas von weggeschmissen XDDD'''
:hrhr:
Wie konnte Sakiko nur so cool bleiben?xD Aber eigentlich hätte ich mich nicht wundern baruchen,nachdem sie schon im ersten Kapitel bereit war ihren Körper zu verkaufen. :ugly: Mann,ist das ´ne Knalltüte,die mir äusserst sympathisch ist:hrhr:

Keiko-Chan o.O
07.04.2007, 21:20
hmm.... also ich hab mir Love triangle gekauft und finde die Geschichte eigentlich ziemlich lustig und hab an manchen stellen auch ziemlich gelacht ...
Zuerst war ich zwar an manchen stellen etwas verwundert wie Sakiko gehandelt hat aber na ya xD
ich denke ma ich werde mir die anderen Bände auch kaufen .. Ich will einfach wissen, wie es mit den dreien weitergeht ^^

Sanakha
07.04.2007, 21:24
Ich wollte noch kurz fragen, ob jemand die japanischen Cover hat? :wiry:
Vllt posten könnte? *-* :engel:

@Kage

ja, ne sympatische Knalltüte :hrhr:''

keranju
08.04.2007, 02:32
Bitte sehr: ;)
http://img301.imageshack.us/img301/2244/21224ooe4.jpghttp://img243.imageshack.us/img243/1048/21225oad0.jpghttp://img218.imageshack.us/img218/9391/25253oew1.jpghttp://img136.imageshack.us/img136/2631/30179ozo7.jpg

imported_Darklight
08.04.2007, 04:10
Das zweite Cover gefällt mir am besten :D :D

Ich glaub ich lege mir den manga auch zu xDDD *die posts hier einfach zu lustig find*

Kagetora
08.04.2007, 06:50
Das 2.Cover gefällt mir auch sehr gut.Mann an der Leine,so muss es sein.:hrhr:

Keiko-Chan o.O
08.04.2007, 09:21
is bestimmt jez langweilig aber ich finde auch das 2. cover am schönsten ^^
hmm.. das dritte gefällt mir aber irgendwie auch...
Denkt ihr eigentlich sie ist am ende mit Chifuyu-sensei zusammen oder doch mit Natsuo ? ich weis noch nich was ich von der dreiecks-beziehung halten soll ... :rolleyes2:

Zuckersternle
08.04.2007, 10:48
XD ich hab den mga in lipzig gelesen, mitten in der ncht im hotel, meine freundin die dabei war auch :totlol: das is so geil durchgeknallt :D ich kanns kaum abwarten bis der zweite band kommt *hibbel* das zuckrige rosa war zwar ein schock aber ok im original auch so und duch n dummy cover war ich auch schon drauf vorbereitet mal hoffen das TP auch weiterhin bei den ori farben bleibt ^^

und ich bin mal eindutig für natsuo *fähnchen schwenk* ich hab einfach nen narren an langhaarigen männlichen charas gefressen :bigt: und außerdem ist er richtig süß, den sensei finde ich i-wie unsympathisch :drop:

ich muss mich bei irgendwem hier bedanken :sure: der mich dazu gebracht hat, die serie zu kaufen, ich hatte ja bedenken das es so scheuslich zuckrig süßer mist a la cherry juice wird :dead: aber der manga ist genial :ugly: *verbeug* danke

Sakana
08.04.2007, 10:51
Ich kann mich noch gut erinnern, Sternchen... Schwupp, und das Kleid ist unten. :totlol:
Ich bin schon sehr gespannt, welche Liebesnachhilfestunden im nächsten Band erteilt werden. Wenn der erste Band schon derartig freizügig war, erwarte ich viel. :lol:

Zuckersternle
08.04.2007, 11:07
sie lehnt ja leider gottes weitere nachhilfestunden mit natsuo *knuddelz* ab :sceptic: aber mal sehen was der sich einfallen lässt, sah ja am ende von band eins nicht gar so glücklich aus, der gute :D

:bigeek: was machst du denn online?! und warum sagt mir das keiner :grr: schäm dich, asche auf dein haupt *beleidigt desu*

imported_simskalabim
08.04.2007, 16:01
soo, ihr habts geschafft :] : hab mir gestern den ersten Band bestellt!
Mal schaun ob es echt so unglaublich witzig ist, ehrlich gesagt war ich anfangs eher skeptisch (die Story hörte sich so 0815-mäßig an... und es hat für mich eben wie ein weiterer Shojo-Manga unter vielen ausgesehen :roll: )

Aber es scheint sich ja von der Masse abzuheben, ich vertrau euch einfach, hört sich einfach zu genial an, was ich hier gelesen hab :ugly: :rolling:

Sanakha
08.04.2007, 18:13
Original von keranju
Bitte sehr: ;)
http://img301.imageshack.us/img301/2244/21224ooe4.jpghttp://img243.imageshack.us/img243/1048/21225oad0.jpghttp://img218.imageshack.us/img218/9391/25253oew1.jpghttp://img136.imageshack.us/img136/2631/30179ozo7.jpg

Danke Kera *o*/
Ja... die gefallen mir sehr gut <3<3
Diese Leine :lol:
TP hat ja ganz schön viel abgeschnitten beim 1. Band unten XD'''

@ Darklight
Kaufs dir! Is wirklich toll! :totlol:
Wenn du willst schick ich dir noch ne PN und so x3'

Kiara
08.04.2007, 19:53
so wie das 4. cover aussieht, scheinen beide an ihr einen narren gefressen zu haben. :D

Zuckersternle
09.04.2007, 19:02
war ja eh klar das es so kommt nur für wen sie sich entscheidet? ich hoffe doch für natsuo *liebäugel* :D

Keiko-Chan o.O
09.04.2007, 19:12
Ich hoffe auch dass es am ende natsuo is ^^ er gibt sich so viel mühe *gg*
ich finde er sieht auch noch ziemlich gut aus... vill. machen das die langen haare ....

Ciana
09.04.2007, 19:14
Vielleicht endet es ja noch in einer Dreiecksbeziehung...so wie das letzte Cover aussieht...

Niya, schade dass TP bei Cover 1 so derart viel weggeschnitten hat :swg:...

Keiko-Chan o.O
09.04.2007, 20:11
lustig wär's ya schin irgendwie .. also die dreiecksbeziehung ^^ wär für mich zumindest ma was anderes ... weis ya nicht ob es so was auch in anderen Mangas schon ma gab ...
nya müssen wohl abwarten bis die nächsten bände endlich rauskommen -.- *nich mehr warten willz*

Aya-tan
10.04.2007, 09:52
Wenn es tatsächlich mal in einer Dreiecksbeziehung enden würde, wäre es auf jeden Fall mal etwas Neues.

Mir gefallen Cover 1 und 2 besonders gut. Weshalb tragen die auf dem 4. Klamotten? Tanzt irgendwie aus der Reihe.

Mein Freund kauft sich den Manga auch, er war anfangs recht skeptisch, aber die ersten paar Seiten haben ihn vollends überzeugt. Ich musste ihn allerdings erstmal mit dem Wort "Erotik" ködern, bevor er angebissen hat. :ugly:

Keiko-Chan o.O
10.04.2007, 09:57
*hüstel* Jungs halt ne ?! xDD Nich böse gemeint aber bei mir war des auch schon ma so ähnlich xDD
ich hab immer gesagt mein kumpel so des lesen aber nein nein nein xDD dann hat der ma mitbekommen wie ne freundin un cih drüber geredet haben un wir haben uns dann auch früber unterhalten was da inhaltlich passiert un so *gg* un dann war's aufeinma auch ganz dringend für ihn des zu lesen ^^

.Shoko.
10.04.2007, 14:40
Erotik? naja ich weiss nicht... bei dem satz : ist er drin?
ging jegliche erotik flöten :hrhr:


die cover sehen ja ganz toll aus. ich freu mich schon auf band 2 , wenn ichs bei meiner lieben verkäuferin abholen kann... :ugly:



edit : ist der echt erst ab 15?! xD

Kagetora
10.04.2007, 15:11
Mann,Katja-chan,war ja klar,dass du dir auch Love Triangle kaufst.:hrhr:

Die Verkäuferin muss dich für ein vorbildliches Mädchen halten. :ugly:b

Und ja,LT ist ab 15 :ugly:

ShokoMaki
10.04.2007, 15:12
ab 15? ach ich wollts mir auch kaufen...da ich dachte es wäre ab 13 :hrhr:

.Shoko.
10.04.2007, 17:33
Original Kagetora
Mann,Katja-chan,war ja klar,dass du dir auch Love Triangle kaufst. :hrhr:
ich habe meine hände und augen überall http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m161.gif



Original Komaki-chan
ab 15? ach ich wollts mir auch kaufen...da ich dachte es wäre ab 13 :hrhr:
ich hack dir die griffel ab wenn du das liest http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s337.gif

ShokoMaki
10.04.2007, 18:54
ach gut dannert halt eben scans :hrhr:
naja ic hglaub ich überlegs mir doch nochanders xD
ist sicher nicht gut wenn ichs mit 13 lese... :ugly:

Aya-tan
10.04.2007, 18:59
So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht. Also nicht so schlimm wie Gib mir Liebe, man sieht halt viel nackte Haut. Wer die Bravo gelesen hat, erfährt hier auch nichts mehr neues. :ugly:

Ciana
10.04.2007, 19:03
Genau das sag ich bei GmL auch immer :D. Und LT ist doch noch ganz brav in der Hinsicht ;)

ShokoMaki
10.04.2007, 19:22
hab die bravo mal gelesen...gut ich bin vorgewarnt xD merci xD
ich les dann mal :ugly:

Kagetora
10.04.2007, 19:25
Ach ja,die Bravo,das waren noch Zeiten,mit Take That und Dr.Sommer http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s416.gif

@Katja-chan: Kaufst du dir eigentlich nur sowas?:hrhr:

ShokoMaki
10.04.2007, 19:29
Original von Kagetora
Ach ja,die Bravo,das waren noch Zeiten,mit Take That und Dr.Sommer http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s416.gif

@Katja-chan: Kaufst du dir eigentlich nur sowas?:hrhr:

kage :ugly: du bist unmöglich xD ich auch
http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s416.gif
katja kauft sich alles xD

.Shoko.
10.04.2007, 20:07
Original Kagetora
@Katja-chan: Kaufst du dir eigentlich nur sowas? :hrhr:

ne ne wo denkst du hin :hrhr: ich kauf mir alles was mich anspricht, und das cover von LT tut es http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s400.gif
Achja, das sagt grad die richtige, wer hat sammelt alle Mayu Shinjo werke doch gleich nochmal? :ugly:



dr.sommer ist cool http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s133.gifhatte mal nen brief an den geschrieben gehabt :hrhr:

ShokoMaki
10.04.2007, 20:10
Original von Katja-chan

Original Kagetora
@Katja-chan: Kaufst du dir eigentlich nur sowas? :hrhr:

ne ne wo denkst du hin :hrhr: ich kauf mir alles was mich anspricht, und das cover von LT tut es http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s400.gif
Achja, das sagt grad die richtige, wer hat sammelt alle Mayu Shinjo werke doch gleich nochmal? :ugly:



dr.sommer ist cool http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s133.gifhatte mal nen brief an den geschrieben gehabt :hrhr:


bist du nicht mehr dich sis?

hat mayu noch andere mangas hier veröffentlicht? *-*

Kagetora
10.04.2007, 20:45
Original von Katja-chan

Original Kagetora
@Katja-chan: Kaufst du dir eigentlich nur sowas? :hrhr:

ne ne wo denkst du hin :hrhr: ich kauf mir alles was mich anspricht, und das cover von LT tut es http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s400.gif
Achja, das sagt grad die richtige, wer hat sammelt alle Mayu Shinjo werke doch gleich nochmal? :ugly:



dr.sommer ist cool http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s133.gifhatte mal nen brief an den geschrieben gehabt :hrhr:
Aber so ein Mädel,wie Sakiko hab ich noch nie erlebt,die geht ja mit der ganzen Sache um,als wäre sie geistig abwesend.:hrhr:

Und falsch,Kaikan Phrase sammel ich nicht :hrhr:

Wie lautet deine Frage,die du Dr.Sommer gestellt hast? http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s329.gif Ging es darum um Nekrophile? http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s325.gif :hrhr:

@Komaki-chan: Kauf dir LT nicht http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s127.gif

Keiko-Chan o.O
10.04.2007, 21:01
öhm ö.Ö ich wollte ma fragen ob schon irgendjemand ne ahnung hat um was es so im nächsten band geht .. kla es geht wieder um die dreiecksbeziehung aberpassiert iwie was hftiges oder so ??? *neugierig is un schon ganz gespannt auf den nächsten band wartet*

Zuckersternle
10.04.2007, 21:40
ich weis es nicht (und will a nix genaues wissen) aber ich tippe auf irgendeine aktion von dem kleenen bruder um sakiko zu gewinnen was auch immer (vielleicht auch unbeswusst von ihm aus) und wir kommen was den sensei angeht n stück weiter (hoffe dem seine frau kommt nicht vor :schiel: *sowas net mag* )

Sanakha
11.04.2007, 08:32
@ Keiko-Chan

Auf der allerletzten Seite steht noch ne Vorschau auf Band 2 ;)

@ Kagetora
Ich glaube, die hats mit dem geistig anwesend zu sein net so :hrhr:

@ Komaki-Chan
Kaufs dir! :uglyengel:
Sowas lustiges sollte man sich net entgehen lassen :hrhr:
Auch wenn LT nicht für kleine Mädels geeignet is und so :uglydance:

Kagetora
11.04.2007, 09:10
@Sandy-chan: Glaub ich auch :hrhr: Ich dachte zuerst,sie sei direkt,aus der Klapse entflohen :hrhr:
Sie würde echt alles,für ihren Sensei tun. :ugly: Und die Duschszene war auch nicht ohne.Da dachte sie wohl,sie hätte ihn endlich soweit und schwupps,war es wieder vorbei :hrhr:

keranju
11.04.2007, 13:55
Original von Katja-chan

Original Sandy-chan
@ Komaki-Chan
Kaufs dir!
Sowas lustiges sollte man sich net entgehen lassen
Auch wenn LT nicht für kleine Mädels geeignet is und so
komaki ist erst 13 http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s416.gif obwohl, sie kann ja viel von LT dazulernenhttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s017.gif z.B. wie man einen Mann verführt http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m037.gif

ich hab mich krank gelacht als sie mit dem seil ankam und versuchte ihn zu ''verführen'' http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s433.gif
Naja, eingeschweißt ist es ja nicht und ich will nicht wissen wieviel junge, unbedarfte Menschen Manga love story oder Yaoi lesen http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s026.gif

Ja überhaupt, wie sie die Tür eintritt, Tee serviert, oder an seinem Rücken klebt, ist zwar unmenschlich aber furchtbar lustig (- Erinnerungen an Gravitation werden wach) :ugly:

Kagetora
11.04.2007, 14:06
@Katja-chan: Dann bedank dich schön bei Dr.Sommer :hrhr:

Ist euch mal aufgefallen,Sakiko hat eine ziemliche SM Ader http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s066.gif http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s038.gif xD

.Shoko.
11.04.2007, 14:54
Original von Kagetora
@Katja-chan: Dann bedank dich schön bei Dr.Sommer :hrhr:

Ist euch mal aufgefallen,Sakiko hat eine ziemliche SM Ader http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s066.gif http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s038.gif xD

naja ihre mutter hat ihr doch die tipps gegeben :hrhr:
vllt war http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s066.gif ihr gönner gewesen http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s433.gif



Original von keranju
Ja überhaupt, wie sie die Tür eintritt, Tee serviert, oder an seinem Rücken klebt, ist zwar unmenschlich aber furchtbar lustig (- Erinnerungen an Gravitation werden wach) :ugly:

ich finde sie ist eine vorbildliche geliebte, weiss garnicht was du hast :hrhr:
ehrlich gesagt, an seiner stelle könnte ich nachts kein auge zu machen, aus angst ich würde im schlaf erwürgt werden, durchgestochen oder gepircthttp://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s083.gif

imported_simskalabim
11.04.2007, 16:39
Ok, habs jetzt auch gelesen uuund es-ist-ja-so-genial ! :rolling:

vor allem die beiden Szenen in denen Natsuo sich extremst blitzschnell seiner Sachen entledigte! Hat mich an den Film mit Jim Carrey erinnert, in dem er göttliche Kräfte hat (der ist ja eigentlich nur plöd der Film, gefällt mir echt überhauptnicht, aber wegen der einen Sache halt) : grade eben noch in voller Montur mit Anzug und so und dann-zack! in Unterhosen.
Aber der gute Natsuo ist ja nicht so schüchtern, er geht ja gleich aufs Ganze :D

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass die Hintern der beiden in der "er ist drin... glaube ich"-Szene so derbe glänzen ? süß, höhö :ugly:

Aber auch der Kommentar der Autorin (mit ihrem Fußabdruck an der Haustür)... klasse!

Ich freu mich jedenfalls mit euch auf die nächsten Bände, die Cover sehen vielversprechend aus was da wohl noch kommt (vlt sind das ja in Wirklichkeit Stiefbrüder, da tun sich ja Möglichkeiten auf... :] oder die Ehefrau erscheint und lässt ordentlich Dampf in die Bude, zieht mit dem sensei zusammen, dann müssen Natsuo und Sakiko alleine wohnen...?)

Filmfreak
11.04.2007, 17:57
Love Triangle ~ Band 1
Tokyopop-Manga
Sakiko und ihre Liebe zu Chifuyu-sensei wird sehr übertrieben, sehr frech, sehr egoistisch, nichtsdestotrotz sehr lustig dargestellt. Was sie sich so alles einfallen läßt, ist einfach unglaublich und selbst wenn sie dabei nicht grad gut wegkommt, ihr ist das alles egal. Soweit, so gut. Doch ihr ”Liebes-Training” mit Natsuo gefiel nicht so. Denn schließlich liebt sie ihren Chifuyu, macht aber mit dem Bruder rum. Nicht nur ihren ersten Kuß hat sie ihm gegeben, sondern auch ihre Jungfräulichkeit. Ich könnte mir gut vorstellen wenn ”ihr” Sensei bald nicht mehr die erste Geige spielt. Dennoch sind auch diese Szenen witzig und schön gezeichnet. Allgemein kann man sagen das die Zeichnungen sehr gut sind, auch wenn der Einsatz von SD fast schon zu oft vorkommt. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen wie man Band 1 noch toppen kann. Selbst wenn es so weiterginge wie hier, dann wäre das nur noch langweilig. Hat man ja alles schon gesehen. Ich wurde gut unterhalten und warte jetzt gespannt auf den 2. Band.

http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star08.gif
8/10

ShokoMaki
13.04.2007, 19:29
Original von Katja-chan
also ich kann mir gut vorstellen das Band 1 von Band 2 getoppt wird :lol:

schaut euch doch mal das Cover von Band 2 an, das verspricht schon vieles :hrhr:''

ahc echt das guck ich mir mal an :ugly:bin ja mal gespannt wie die story wird D

Kagetora
14.04.2007, 08:31
Die Story ist total abgedreht Komaki-chan :hrhr:
Sakiko klebt am ihrem Sensei aber auch wie eine Klette :ugly: Selbst sein abgeschlossenes Zimmer,kann sie nicht aufhalten :hrhr:
Ob sie diese Doktor und Fesselspiele wirklich von ihrer Mutter hat? :ugly:

Salamandra
14.04.2007, 09:10
is es wirklich so gut :wiry:
*skeptisch is*
das cover, bzw die zeichnungen
http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/036_love_triangle.jpg hauen mich ja nicht um...

und das is in 4 Bändne abgeschlossen?

Kagetora
14.04.2007, 10:22
Das Cover von Band 1 ist übrigens nicht so knallig blue xD
Sind auch 4 Bände,richtig.

Wenn du darauf stehst,wie Sakiko versucht ihren Schwarm rumzukriegen (Die Mittel dazu sind schon der Hammer :hrhr: ) Dann kann ich dir das nur empfehlen.
Ist halt etwas abgedrehtes für zwischendurch. :ugly: Sakiko bringt einen zum Weinen,vor lachen :hrhr: Ich muss immer wieder,an ihr erstes mal mit Natsuo denken,wie konnte sie dabei,nur so cool bleiben? :hrhr:

Salamandra
14.04.2007, 10:26
ich werd mal reinschaun^^°
falls es mir nicht gefällt weis ich wem ich die schuld geben kann :ugly:

Kagetora
14.04.2007, 10:30
Etwa mir? :ugly:
Denk dran blue,da sieht man auch etwas mehr,als nur Leute,die sich nur küssen :uglyengel:

Salamandra
14.04.2007, 10:30
gut.
ich werds mir nächsten donnerstag reinziehn :ugly:

wieviele bände sind shcon ershcienen?

Kagetora
14.04.2007, 10:31
Der 1.Band,ist grade erst erschienen ^^

Salamandra
14.04.2007, 10:32
achso^^


ah, etwas mehr :ugly:
bin ich von Shonein-ai gewohnt :uglyengel:

Kagetora
14.04.2007, 10:35
Mit Shonen-Ai,kann man dir,glaub ich,dabei nicht dienen :ugly:b

Salamandra
14.04.2007, 10:37
macht nix
hab auch "Gib mir liebe" gelesen :ugly: waru eig. >>schlecht)

Kagetora
14.04.2007, 10:39
Du hast GmL gelesen? :ugly:
LT ist da schon unterhaltsamer xD

Salamandra
14.04.2007, 10:41
ja :ugly:
band 7 fehlt noch, dann is es komplett :ugly:

gut, ich denke, auf deine garantie mahc ich das glatt nächste woche^^

.Shoko.
14.04.2007, 10:43
jap, gegen GmL ist TL viel interessanter :hrhr:
da wird alles veralbert, sogar auf den strich gehen und so XD
und auf erste mal und den ersten kuss wird auch nicht viel gehalten |D

ganz toll, nur das er keinen tiefen sinn hat. naja was solls :ugly:


@ kage : doch sie hat diese spielchen von ihrer mutter erklärt bekommen |D sagte sie dann auch noch. ich fands sehr interessant :hrhr:
ganz besonders wo sie mit den kerzen ankam |D

Salamandra
14.04.2007, 10:47
ah, sinnlose lektüre :ugly:
kage, warum lest du das? is doch unter deinem niveau :ugly:
aber für andere genau das richtige, wies scheint :ugly:

Kagetora
14.04.2007, 10:53
@blue: Das muss auch ab und zu sein :hrhr: Ich lese ja auch die Sachen von Mayu Shinjo :uglyengel:

@Katja-chan: Stimmt :hrhr: Hätte nur noch das Domina Outfit gefehlt :hrhr: Für ihr Alter hat Sakiko wirklich kein Schamgefühl mehr :ugly:

Salamandra
14.04.2007, 10:57
Original von Katja-chan
@ blue : ja ich lese sowas zwischendurch, dadurch kriegt man gute lachanfälle, und lernt die guten lektüren zu schätzen http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s017.gif
:
dann wird zeit das du basara eine change gibst :ugly:

.Shoko.
14.04.2007, 11:06
Original von -blue-

Original von Katja-chan
@ blue : ja ich lese sowas zwischendurch, dadurch kriegt man gute lachanfälle, und lernt die guten lektüren zu schätzen http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s017.gif
:
dann wird zeit das du basara eine change gibst :ugly:

hab ich doch schon. wirklich |D
es hat mich bisher einfach nicht angeturnt, aber ich bin stark am überlegen ob ic mir band 3 noch zulegen sollte.. aber obs da besser wird? das grundprinzip ist einfach nur geil, aber die umsetzug hat mich bisher einfach nicht angesprochen


und jetzt B2T
legst du dir LT zu? achtung, da kann man nix ernst nehmen :hrhr:

Kagetora
14.04.2007, 11:15
@blue: Oder bist du auch so jemand der sich die Mangas in der Buchhandlung durchliest? :ugly:

@Katja-chan: Mir kommt es so vor,als würde er Sakiko schon ein wenig mögen.xD Er hat ja schon öfters ein rotes Gesicht bekommen :hrhr: Und unter der Dusche hat er halt die Notbremse gezogen,sonst wäre vermuttlich mehr passiert :ugly:b

.Shoko.
14.04.2007, 11:29
in der buchhandlung sachen durchlesen... das erinnert mich doch an jemanden :hrhr: ''



ja er mag sakiko wohl, aber ich glaube das einzige was er toll findet sind ihre küsse.. finde ich auch i-wie komisch das er nur da die besinnung verliert :ugly:b
jaja, typisch sensei, ein echter spielverderber :ugly:''

Salamandra
14.04.2007, 11:32
Original von Katja-chan
[
und jetzt B2T
legst du dir LT zu? achtung, da kann man nix ernst nehmen :hrhr:

ich wersd mir am donnerstag anschaun, dann entscheide ich ob ich es mir zulege

.Shoko.
14.04.2007, 11:33
Original von -blue-

Original von Katja-chan
[
und jetzt B2T
legst du dir LT zu? achtung, da kann man nix ernst nehmen :hrhr:

ich wersd mir am donnerstag anschaun, dann entscheide ich ob ich es mir zulege

pass auf das du ncht in der buchhandlung nen lachkrampf bekommst :uglyengel:

Kagetora
14.04.2007, 11:34
Und ann tolle Mini Reviews abgeben :hrhr:

Naja,bei ihren anderen Praktiken,würde wohl kein Mann sorecht drauf anspringen oder? :hrhr:

@Shinji: Hast du dir LT gekauft? :ugly:

Salamandra
14.04.2007, 11:40
Original von Katja-chan

Original von -blue-

Original von Katja-chan
[
und jetzt B2T
legst du dir LT zu? achtung, da kann man nix ernst nehmen :hrhr:

ich wersd mir am donnerstag anschaun, dann entscheide ich ob ich es mir zulege

pass auf das du ncht in der buchhandlung nen lachkrampf bekommst :uglyengel:
ich werd mir mühe geben, danke für den tipp :ugly:

Kagetora
14.04.2007, 11:44
Original von -blue-

Original von Katja-chan

Original von -blue-

Original von Katja-chan
[
und jetzt B2T
legst du dir LT zu? achtung, da kann man nix ernst nehmen :hrhr:

ich wersd mir am donnerstag anschaun, dann entscheide ich ob ich es mir zulege

pass auf das du ncht in der buchhandlung nen lachkrampf bekommst :uglyengel:
ich werd mir mühe geben, danke für den tipp :ugly:
Wie wäre es,wenn du dir dazu noch einen Kaffee genehmigst? :ugly:
Du sollst den Band auch kaufen,nicht nur durchlesen :uglyengel:

.Shoko.
14.04.2007, 11:44
doch kage, ich kenne einen mann ( mann? :ugly: ) der würde darauf anspringen :hrhr:


@ shinji : oder hast dus dir in der buchhandlung durchgelesen :totlol:


blue : immer wieder gerne, wir sind ja schließlich kollegen http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s017.gif

Salamandra
14.04.2007, 11:47
Original von Kagetora
Wie wäre es,wenn du dir dazu noch einen Kaffee genehmigst? :ugly:
Du sollst den Band auch kaufen,nicht nur durchlesen :uglyengel:
damit ich die buchhandlung vollpruste? :ugly:
nein danke

aber kage, ich kann mir keinen shclechtn manga kaufen, ich muss erst probelesen :ugly:


katja: natürlich :mua:

Kagetora
14.04.2007, 11:50
Original von Katja-chan
doch kage, ich kenne einen mann ( mann? :ugly: ) der würde darauf anspringen :hrhr:
Jetzt,wo du es sagst,fällt mir auch jemand ein......http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m111.gif

@blue: Ich schau nie vorher in einem Manga,ich kauf,was mir gefällt :uglyengel:

Pass auf,dass du keinen vollspuckst mit dem Kaffee :ugly:b

Salamandra
14.04.2007, 11:54
naja, wo ich von vorneherein weis um was es sich handelt wird gekauft od nicht.
aber von dem hab ihc bis dato noch nie was gehört, also probelesen^^

Eraclea
14.04.2007, 13:22
Ich habs neulich in der B-Handlung ma durchgeblättert. Ich weiß nich,
es war wohl die Überraschung, weil ich eigentlich dachte, dass es ganz harmlos
is, und dann springen mich hier Qm nackter Haut an. :D

Kagetora
14.04.2007, 15:11
LT ist doch noch harmlos,es gibt schlimmere :ugly:

Salamandra
14.04.2007, 15:13
GmL? :ugly:

Kagetora
14.04.2007, 15:14
Und Mayu Shinjo Mangas :ugly: GmL hab ich nie gelesen,muss wohl nicht so prickelnd sein :uglyengel:

Salamandra
14.04.2007, 15:15
Haouro airen? (od wie man das schreibt)
furchbar :ugly:

Kagetora
14.04.2007, 15:17
Ja Haou Airen.Liest du das etwa auch? :ugly: Dagegen ist LT die Bibel :uglyengel:

Salamandra
14.04.2007, 15:18
nur die ersten 2 bände von shurei-san ausgeliehen :ugly:

Kagetora
14.04.2007, 15:34
Ach was,frauenfeindlich :ugly: Die Damen sind in ihren Mangas strohdoof und haben es eben nötig :uglyengel:
Hoffentlich entwickelt sich Sakiko nicht auch so,sie ist ja auf dem besten Weg dorthin :ugly:

ApricotE
14.04.2007, 15:40
Hm, ich wollte mir LT holen weil die `Beschreibung dazu gut klang, dann hab ich mir 'ne Leseprobe durchgelesen und das Cover gesehen...OMG!! :ugly:

Kagetora
14.04.2007, 15:41
Zier dich nicht so Apricote,du hast schließlich schon GmL gelesen :hrhr:

ApricotE
14.04.2007, 15:43
Original von Kagetora
Zier dich nicht so Apricote,du hast schließlich schon GmL gelesen :hrhr:

:ugly: Erwischt... :ugly:
Na ja, da hab ich bloß die Inhaltsangabe dazu gelesen und die Leseprobe war nicht so schlimm. Als ich mir Band 1 und 2 geholt hab, hab ich nach dem Lesen wegen des Schocks meinen Mund nicht mehr zu bekommen... Ich bin zu zart beseitet... :ugly:
Ach ja, @ blue: GmL hat 8 Bände... :ugly:v

Wie viele hat LT nochmal? Ist es echt so schlimm? :ugly:

Kagetora
14.04.2007, 16:12
4 Bände hat LT ^^
Und es ist noch lange nicht so schlimm,wie GmL :ugly:b
Aber es geht da auch ab und zu zur Sache :uglyengel:

ApricotE
14.04.2007, 17:03
4 Bände sind nicht viel... :wiry:
Da geht's also zur Sache... :ugly:
Dann überleg ich lieber nochmal... :ugly:

Kagetora
14.04.2007, 17:05
Nein,so heftig geht es dort nun auch wieder nicht zur Sache :ugly:
Du musst es dir unbedingt zulegen,du schmeisst dich weg vor lachen :hrhr:

ApricotE
14.04.2007, 17:11
Original von Kagetora
Nein,so heftig geht es dort nun auch wieder nicht zur Sache :ugly:
Du musst es dir unbedingt zulegen,du schmeisst dich weg vor lachen :hrhr:

Ok, dann vielleicht doch... :ugly:
Lacht man da bei eigentlich ernsten Stellen oder ist es auch so beabsichtigt? :ugly:

Kagetora
14.04.2007, 17:18
Was für ernste Stellen? :ugly: Ich hab bis jetzt noch keine erkennen können :hrhr:

Eraclea
14.04.2007, 18:25
Ich hatte leider nix zum Vergleich. Haou Airen oder GmL hab ich (leider)
noch nich gelesen, aber meine Freundin hat sich Haou bestellt. Wenn sies
dann gelesen hat, dann nehm ich mirs auch ma zur Brust.

Übrigens meinte ich mit meiner Bemerkung zur nackten Haut nich unbedingt,
dass ichs schlimm find. Ich war nur überrascht.
Eigentlich bin ich auch Schlimmeres gewohnt, da ich BL-Leserin bin und da gehts
schon oft richtig zur Sache. *hüstel* :mua:
Aber damit habt ihr hier wohl nix am Hut. :D

Salamandra
14.04.2007, 21:32
Original von Apricote

Original von Kagetora
Zier dich nicht so Apricote,du hast schließlich schon GmL gelesen :hrhr:

:ugly: Erwischt... :ugly:
:

du auch? :ugly:

Kagetora
14.04.2007, 21:47
Original von -blue-

Original von Apricote

Original von Kagetora
Zier dich nicht so Apricote,du hast schließlich schon GmL gelesen :hrhr:

:ugly: Erwischt... :ugly:
:

du auch? :ugly:
Mann,seit ihr schlimm :ugly: Die Jugend von heute ist auch nicht mehr das,was sie mal war :ugly:
Dann kauft euch LT doch besser nicht meine Schäfchen http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s334.gif

@Yaoighost: Der 4.Band,von Haou Airen ist eingeschweißt und ab 18 :uglyengel:

Salamandra
14.04.2007, 21:53
echt, eingeschweißt?
den muss ich haben :ugly:
nein quatsch, einmal und nie wieder....


okay, kage, ich legst mir zu :bigt:

Kagetora
15.04.2007, 08:20
Kauf´s dir nicht,HA ist ist wirklich nicht so doll zu empfehlen :ugly:


Ja LT kannst du dir schon eher kaufen,da geht es wenigstens lustiger zu und nicht so brutal :uglyengel:

Salamandra
15.04.2007, 10:08
und dann lest du so was?
hätt ich dir nicht zugetraut :ugly:

Kagetora
15.04.2007, 10:33
Was soll ich machen,ab und zu lese ich sowas gern :ugly: Die Dialoge waren besonders interessant :ugly:b

Salamandra
15.04.2007, 11:00
ja klar, die diealoge :ugly:
und nebenbei hast du auf die bilder geschielt :ugly:

Kagetora
15.04.2007, 11:31
Exakt blue :ugly:v

Und bei LT ist es genau andersrum,da ist Sakiko die gewalttätige, nymphomanische Domina :ugly:

Salamandra
15.04.2007, 11:41
oh, rollentausch :ugly:

ApricotE
15.04.2007, 13:04
Original von -blue-

Original von Apricote

Original von Kagetora
Zier dich nicht so Apricote,du hast schließlich schon GmL gelesen :hrhr:

:ugly: Erwischt... :ugly:
:

du auch? :ugly:

Ja, es war ein Versehen... :ugly:

@ Kagetora: Ja, das sind die richtigen, die schauen bei bestimmten Szenen immer zwei Mal hin... :ugly:

Ich weiß immer noch nicht ob ich mir jetzt doch LT holen soll... na ja, es sind ja bloß 4 Bände... :wiry: :ugly:

Salamandra
15.04.2007, 15:05
apri: machst, ich machs auch :ugly:

ApricotE
17.04.2007, 16:57
Original von -blue-
apri: machst, ich machs auch :ugly:
Ich trau mich nicht, ich hab ANgst das LT das gleiche wie GmL wird... :ugly:

Salamandra
17.04.2007, 17:00
wird es, nach Mrs Kaiser (kage)
aber schlimmer als GmL kanns nicht sein^^

imported_Kaine
17.04.2007, 22:13
Hao AIren ? finde ihn besser als GML bei GML hab ich schon nach dem ersten band aufgehört zu lesen
na ja LT is ganz lustig auch wenn vieles unlogisch und bekloppt is xDD und maßlos übertrieben wird...
Ich mag natsuo^^

Salamandra
18.04.2007, 16:27
ich werds mir morgen holen (soweit mein buchladen es zur verfügung stellt *nicht bestellt*

Kagetora
18.04.2007, 20:14
Original von -blue-
wird es, nach Mrs Kaiser (kage)
aber schlimmer als GmL kanns nicht sein^^
Also nachdem,was ich so über GmL gehört habe,ist LT dagegen harmlos :ugly:

ich werds mir morgen holen (soweit mein buchladen es zur verfügung stellt *nicht bestellt*
Oh,ist es mal wieder soweit?Hoffentlich fährt dich nicht shurei-san,sonst kommst du nie lebend an :ugly:xD
Naja aber ich finde,dass LT auf jeden Fall,sein Geld wert ist ^^

ApricotE
19.04.2007, 12:55
Hm... ich kann mich nicht entscheiden... :ugly:
Da ich durch GmL erfahren habe, dass es doch wichtig ist immer nochmal den Manga mal durch zu blättern, warte ich. Ich will ihn erstmal inspizieren. Bei GmL hab ichd as nicht gemacht und das war ein FEHLER!! ;( :ugly:

Salamandra
19.04.2007, 16:38
Original von Kagetora
[
ich werds mir morgen holen (soweit mein buchladen es zur verfügung stellt *nicht bestellt*
Oh,ist es mal wieder soweit?
leider wurde nichts draus
bzw mein buchladen hatte es nicht... :ugly:

Zuckersternle
21.04.2007, 19:52
:drop: wie könnt ihr nur GmL und LT miteinander vergleichen? GmL ist einfach nur *schultezuck* die ****** halt durch die gegend und lösen all ihre probleme mit sex fertig und LT ist einfach nur so bekloppt das es schon wieder richtig genial ist XD~ ich muss immerzu an die armen hotelbesucher denken als ich den manga mit sakana des nachts inspiziert hab :totlol: jaja *lachtränen wegwisch*

ApricotE
22.04.2007, 15:33
Also Comedy pur... Sowas find ich gut, wenn es nicht wie GmL ist, dann hole ich es mir vielleicht doch... :ugly:

Kagetora
22.04.2007, 15:50
Original von Apricote
Also Comedy pur... Sowas find ich gut, wenn es nicht wie GmL ist, dann hole ich es mir vielleicht doch... :ugly:
Ich sagte doch schon,bei LT schmeisst du dich weg vor lachen.xD
Da geht es nicht so ernst und steif zu,wie bei GmL :ugly:

Ayiana
22.04.2007, 16:20
Ich würde "Love Triangle" auch nie mit "GmL" vergleichen....neneee. ^_^

ApricotE
22.04.2007, 16:59
Na wenn es so ist... kann ich ja bedenkenlos zugreifen^^

Halt, ich sollte mich lieber doch erst vergewissern... hab seit GmL Misstrauen gegenüber neuen Mangaserien...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s133.gif

Wie viele Bände waren es, 4?!

Ayiana
22.04.2007, 17:21
Ja, 4! ^^

Schau einfach mal rein - danach kannst dich ja entscheiden.

ApricotE
23.04.2007, 16:32
Original von Ayiana
Ja, 4! ^^

Schau einfach mal rein - danach kannst dich ja entscheiden.

Ok, werde ich demnächst machen. Fahr diese Woche noch shoppen...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s083.gif

Mal sehen ob LT in den Einkaufkorb kommt...http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s083.gif

EDIT: Ich war letzten Mittwoch und Donnerstag im Buchladen, fest entschlossen LT zu kaufen, gab's aber nicht... :ugly:

Keiko-Chan o.O
04.05.2007, 16:26
Waiiiii ... ich mag nich mehr warten ... hab den ertsen band schon 100 ma gelesen un schmeiß mich iwie immernoch weg vor lachen :totlol: ~.~ brauch den 2.baaaand

Kagetora
04.05.2007, 22:41
Der erste Band war wirklich super xD
Bei Sakiko kann sich so manche Frau,diese aussergewöhnlichen Techniken abgucken :ugly:

@Apri: Du verpasst wirklich was :D

Sanakha
05.05.2007, 07:41
Original von Kagetora
Der erste Band war wirklich super xD
Bei Sakiko kann sich so manche Frau,diese aussergewöhnlichen Techniken abgucken :ugly:

@Apri: Du verpasst wirklich was :D

Jaq, das war er :totlol:
Die "aussergewöhnlichen Techniken" würde ich aber nicht gerade empfehlen :ugly:'''''
Wobei sie ja fast bekommt was sie will :hrhr:'''''

@ Apri Ja, du verpasst was :ugly:

Kagetora
05.05.2007, 09:31
Allein diese Fesseltechnik war zu plump xD Aber ich glaube,Natsuo hätte sie gefallen :ugly:
Sie hat wirklich nur den ganzen Tag im Kopf,wie sie ihren Sensei verführen kann :D
Besonders witzig fand ich auch,als sie diese Flyer an der Uni verteilte,wo draufstandt,dass der Sensei eine Geliebte hat :hrhr:

Sanakha
05.05.2007, 10:02
Original von Kagetora
Allein diese Fesseltechnik war zu plump xD Aber ich glaube,Natsuo hätte sie gefallen :ugly:
Sie hat wirklich nur den ganzen Tag im Kopf,wie sie ihren Sensei verführen kann :D
Besonders witzig fand ich auch,als sie diese Flyer an der Uni verteilte,wo draufstandt,dass der Sensei eine Geliebte hat :hrhr:

Ja, war sie :ugly:
ja hat sie |D'' wobei der kleine Bruder doch viel besser is :hrhr:
ja! Diese Flyer! :totlol:
Die Frau is einfach genial |D''''


Und von der Mangaka möchte ich mehr! :D

Jo Kaps
05.05.2007, 11:30
Na, mal schauen, was wir da für euch tun können. :)

Sanakha
05.05.2007, 11:32
Original von Jo Kaps
Na, mal schauen, was wir da für euch tun können. :)

Ja, wäre echt total toll *_____*
Mir gefallen die meisten Manga aus eurem Programm auch so schon, aber noch weitere Serie von ihr - ich würde ausrasten vor Freude! :hrhr:
Mir hat LT so gut gefallen - ist einer meiner Lieblingsmanga geworden :lol:

Zuckersternle
05.05.2007, 12:54
wie es aussieht gibts auch genügend stoff ^^

haa haa 1996/97 (in 3 bänden abgeschlossen)

band 1 (http://www.jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=19990)

band 2 (http://www.jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=19991)

band 3 (http://www.jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=19992)

oboretai 1994-96 (in 6 bänden abgeschlossen)

-finde ich keine pics zu

itadakimasu 2004 (in 4 bänden abgeschlossen)

complete (http://http://www.jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=60533)
(runterscrollen und dann jeweils auf das kleine cover klicken ^^)

kinjirareta ai no kajitsu 2002 (scheint ein one-shot zu sein)

^^ klick (http://www.jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=28558)

ebenso wie ningyo ouji 2003 (one-shot)

klick (http://www.jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=32502)

darling wa namamono ni tsuki 1997-2001 (in 8 bänden abgeschlossen)

complete (http://www.jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=26321)

Chouyo Hanayo märz und august 2006 (bisher 2 bände scheinbar nicht abgeschlossen)

band 1 (http://www.jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=64703)

band 2 (http://www.jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=80589)

zum schluss noch mata mata oboretai 1998/2001 (3 bände von abgeschlossen lese ich nirgends was, zwischen band 2 und 3 lagen ja auch 4 jahre...)

band 3 (http://www.jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=20855)

ich wäre ja nach und nach für alle werke XD laut den scans gehts wieder ab und zwar genauso schräg wie in aisuru hito (LT) :uglydance:

Aya-tan
05.05.2007, 13:00
Die hier hab ich bereits im Wunschthread gepostet, dürften glaub ich alle Werke von ihr sein:


Original von Vampire
Hab ein paar nette Wünsche für Mangas von Yuki Yoshihara:

Karaku naru made Matenai
(leider hab ich hier nichts über die Story gefunden)
http://img399.imageshack.us/img399/7052/hotromanticnightgo5.jpg

Chiyou yo hana yo
This is a story about Chouko, our heroine who goes on an interview and was harrassed by this question, "Are you a virgin?" Next, just who is Masayuki anyway and what does he have to do with a person called Chaa-chan, a childhood friend from Chouko's past.
http://img262.imageshack.us/img262/2863/chiyouyohanayozs4.gif

Darling wa Namamono ni Tsuki
Imagine what it is like to be raised by a gay father who insists that you call him "mom". The main character turns out to be a woman who doubts her sexual orientation, until she meets the right guy. She is so sure that he is "the one," that she goes out of her way to pursue him and then marries him lightning fast! Essentially, the rest of the story is about keeping the chemistry (a little twisted and crazy though).
http://img393.imageshack.us/img393/2365/darlingwanamamononitsukxd8.jpg

Haa Haa
As the substitute for a teacher on temporary absence, Shibata Seiko is now the teacher of an all-boys' school. As she just made up her mind to be a fantastic teacher, a man has come into her life and took her as his sex toy! And the man is actually a teacher from Seiko's school!?
http://img239.imageshack.us/img239/3253/haahaagm9.jpg

Itadakimasu
Itadakimasu is a series from the manga-ka of Oboretai, Mata Mata Oboretai, Ningyo Ouji, Haa Haa and Aisuru Hito. Its about a young divorcee who works in a bridal salon beneath her ex-husband who wants nothing more than for Naeko to forgive his cheating and she wanting nothing more to do with him. By chance she runs into the young man Ouji, who is in her dreams and they are going to get married?
http://img262.imageshack.us/img262/8692/itadakimasuyj9.gif

Kinjirareta Ai no Kajitsu
A princess and her servant, brother- and sister-in-law, doctor and high school girl student, and woman teacher and tattooed man; they are all forbidden to love each other. However, their illicit romances are all the more exciting. The best stories of forbidden love are selected in this comic.
http://img262.imageshack.us/img262/3500/kinjiraretaainokajitsupt1.gif

Mata Mata Oboretai
After being dumped by her ideal man (handsome, tall, and educated), Sugioka Yoriko, decides to jump off a cliff. But before she does, a guy literally bumps into a her. He also decided to jump off the cliff because of a massive debt his brother has left him. However, since Yoriko has left over money she saved, she decides to give it to him, under one condition: he must be her ideal man.
http://img158.imageshack.us/img158/2352/matamataoboretaiok0.jpg

Ningyo Ouji
This volume is a collection of 3 short stories. The first one is Ningyo Ouji, the tale of a mermaid, or rather merman, who falls in love with a human woman. The second is Kimi ni Okuru Hana wo Tsumu, where a boy who died loved a girl so much that he possessed her manager's body. The third one, Sekai wa Futari de Dekite Iru, features a nympho succubus and a...priest!?
This is Yoshihara Yuki for you. Cute, funny and smuttylicious!
http://img262.imageshack.us/img262/986/ningyooujimf0.jpg

Oboretai
Storysammlung, 1. Story:
Straight-laced magazine editor Shizutani Miyako, age 25, has taken every precaution to ensure a steady and predictable life. No surprise is a good one...until she meets Takamura Shuuichi, a photographer with a talent for bringing out the sexual beauty of a woman. Now Miyako is fighting to keep her hard exterior from crumbling (and her nose from bleeding!) over something as flighty as... love?
http://img239.imageshack.us/img239/220/oboretaiew0.gif

Sheherazade
Youko just started working as an office lady at a new company. According to the gossip, Shinogami, her boss, is cursed and any girl who gets involved with him will die. After a lively welcome party, a drunken Youko wakes up in Shinogami's bed. What will become of her?
http://img262.imageshack.us/img262/9416/sheherazadejr9.jpg

Keiko-Chan o.O
07.05.2007, 20:00
öhm ... also ich hab jez auch GmL bis band4 gelesen un kann die beiden mangas ya jezt ein bischen vergleichen ...
Love Triangle gefällt mir auf jeden fall besser ^^
Die Stroy hat irgendwie im ersten band schon mehr inhalt als GmL in 4 Bänden ... *hüstel*
nya da gab's wenigstens auch immer was zu lachen ^^

imported_caro-chan
08.05.2007, 14:57
also, ich habs bei ner freundin gelsen, un joa, also war schon abunzu ganz witzig . . .aber auch extreeeeeeeem pervers^^ extrem^^ naja, wems gefällt, aba selba kaufen würd ichs mir denk ma ned. . . (P.S.: ich find den bruder von dem süßer, also den blonden, sie soll den nehmen^^)

Aya-tan
08.05.2007, 15:21
Unter pervers verstehe ich schon etwas anderes, pervers bedeutet abartig und das ist Love Triangle bei weitem nicht.

Kagetora
08.05.2007, 15:29
Ich finde es auch nicht pervers,hab da bei weitem schon schlimmere Mangas gesehen :ugly:
Ausserdem ist es doch ganz normal,was die da im Manga betreiben.Naja,Sakikos Techniken sind ein wenig gewöhnungsbedürftig aber recht unterhaltsam xD

imported_caro-chan
08.05.2007, 21:43
jaja, is ja geschmackssache, wems gefällt :)) (mir ned :D) ( =sorry aba musste noch sein :bigt: )

Aya-tan
09.05.2007, 21:56
Dennoch muss man es nicht als pervers bezeichnen. :roll:
Pädophilie, Nekrophilie und Zoophilie sind pervers (was hier auch nie erscheinen wird, da sorgt schon die Gesetzgebung dafür), aber doch kein normaler Sex.

.Shoko.
10.05.2007, 13:00
Original von Vampire
Dennoch muss man es nicht als pervers bezeichnen. :roll:
Pädophilie, Nekrophilie und Zoophilie sind pervers (was hier auch nie erscheinen wird, da sorgt schon die Gesetzgebung dafür), aber doch kein normaler Sex.

jeder definiert pervers anders. du kannst kein maß festlegen.

hängt alles vom Menschen ab bzw. Alter, Erziehung, Einstellung

Aya-tan
10.05.2007, 13:33
Für Perversion, oder besser Paraphilie, gibt es ein Maß, was psychologisch als nicht normales Sexualleben eingestuft wird. So etwas hat weniger mit eigener Meinung zu tun. Zudem ist pervers bzw. Perversion ein Schimpfwort für befremdetes Verhalten, ebenso ist es heutzutage diskriminierend es zu benutzen.

Sehr oft werden Worte einfach so benutzt, ohne dass man die nähere Bedeutung davon kennt und das hängt mit Alter und Erziehung zusammen. :roll:

.Shoko.
10.05.2007, 14:41
Original von Vampire
Für Perversion, oder besser Paraphilie, gibt es ein Maß, was psychologisch als nicht normales Sexualleben eingestuft wird. So etwas hat weniger mit eigener Meinung zu tun. Zudem ist pervers bzw. Perversion ein Schimpfwort für befremdetes Verhalten, ebenso ist es heutzutage diskriminierend es zu benutzen.

Sehr oft werden Worte einfach so benutzt, ohne dass man die nähere Bedeutung davon kennt und das hängt mit Alter und Erziehung zusammen. :roll:

das sagte ich doch, das es mit alter, erziehung, umgebung etc. zutun hat.

und ich denke doch das es mit einer meinung was zutun hat. manche kinder werden mit der meinung erzogen, sexualität ist etwas ungezogenes/beschämendes/wiederliches. oder man gibt den Kindern zumindest das Gefühl als sei es so. oder man bespricht das thema überhaupt nicht, schweigt es aus. gibt aus sowas :o
wie kann einem kind dann sex normal vorkommen? ( ich verstehe unter kind, in diesem absatz, schon 10,11, jahre ) wenn die eltern nicht mal was dazu sagen? dann kommt auch das herüber, das sex einfach nur beschämend ist ...



und apropos kinder, in jüngeren alter denken sowieso man noch sexualität ist was wiederliches und man denkt, man würde das nie machen würde. daher bezeichnet mans vllt. auch als pervers. ich weiss das. so hab ich auch mich 10 Jahren gedacht :ugly: und es muss klar nicht bei jedem sein, aber bei der mehrheit ist es so.
Und es können auch 15-jährige sowas denken. sowas gibt es.
daher denke ich , das wenn ein mädchen sagt das es in ihren Augen pervers ist, sie es auch so meint :o

LTs Hauptstory ist sex. sex der verschiedensten arten. das allein kann manchen leuten schwierigkeiten machen. wenn man das noch mit humor mischt.. wie schon gesagt. für manche ist das einfach pervers. siehe erster absatz, diese zielgruppe würde LT wohl am meisten als ''perverses'' werk ins auge springen ._.

Fazit : sex ist für manche auf etwas, was einem als befremdetes Verhalten erscheint

Kagetora
10.05.2007, 15:02
Aber mal ganz ehrlich,wenn es doch so "extreeeeem pervers" ist,hätte ich mir den Band doch nicht ganz durchgelesen.
Es wird niemand gezwungen sich sowas durchzulesen.

Aber es gibt einige Sexualpraktiken,die hier als normal angesehen werden und in einigen amerikanischen Bundesstaaten gilt dieses Tun als pervers und wird als Verbrechen geahndet.
Kam auch schon bei LT vor :ugly:xD

EDIT:
Orginal von Katja-chan
Fazit : sex ist für manche auf etwas, was einem als befremdetes Verhalten erscheint
Und auch hier ganz ehrlich,dann leben diese Menschen auf dem Mond.Denn Sex zu tabuisieren oder auszusperren bedeutet (im biologischen Sinne) sich gegen seine Entwicklung zu stellen.

Aya-tan
10.05.2007, 16:11
@ Katja-chan
Zudem liest die Gib mir Liebe und das ist ja jetzt soviel anders. :ugly:

Scheinbar solltest du den Satz mit dem befremdeten Verhalten nochmal durchlesen. Wenn ich jemanden als pervers bezeichne, ist dies eine Beleidigung und Diskriminierung, wenn er nicht gerade auf Kinder, Tiere, Sado-Maso (im krankhaften Sinne), Tote und dergleichen steht.

Ich rede hier von dem rein psychologischen Aspekt (was Maß der Dinge ist) und der schließt Fehlerziehung bzw. Spießigkeit aus. :bigt:

Übrigens ich war auch in dem Alter und ich fand Sex bei weitem nicht pervers, also krank, obwohl ich es mir auch nicht vorstellen konnte, dass ich es jemals haben werde.

Zudem gibt es heutzutage sogar Biologieunterricht, in dem man aufgeklärt wird (und nicht mit dem Bienchen- und Blümchen-System :ugly: ), vorher lesen die meisten ja noch andere aufklärende Magazine.

Spießige Eltern sind auch keine Entschuldigung dafür, dass ich jemand oder etwas als pervers denunziere - so wie es caro-chan ausgedrückt hat, schien es mir nicht, als ob sie wüsste, was wahrlich pervers ist. Heutzutage wissen 10, 11 Jährige bereits mehr als ich zu meiner Zeit (zum Glück geht die Tendenz wieder nach oben, was das 1. Mal Sex betrifft).

Kagetora
10.05.2007, 19:57
Jaja,der Biounterricht war schon klasse,dazu noch Dr.Sommer und man war aufgeklärt :ugly:b
Und *Hüstel*Ich war nämlich noch eine von der anständigen Generation :ugly:
Im heutigen Zeitalter der Aufklärung,sollte man schon auseinanderhalten können,was pervers ist und was nicht.
Sakiko scheint ja darauf zu stehen,ihren Sensei zu fesseln und zu verkloppen xD Würde er das auch toll finden,würde ich die beiden noch lange nicht als pervers betiteln,sondern nur denken:"Ui,das sind recht *Räusper* interessante Vorlieben" :ugly:

Ach so,caro-chan,will ja auch mal bei "Lektionen der Liebe" reinschauen und das ist ja von der gleichen Zeichnerin von GmL.Ich weiß ja nicht,ob das harmloser wird :ugly:
Da würde ich doch LT eher als Comedy abstempeln mit einer Prise Erotik...na gut,ein wenig mehr,als eine Prise xD


Übrigens,im Sprachgebrauch benutzt man den Begriff "pervers" auch außerhalb der Sexualität für Taten und Meinungen, die als verrückt oder abartig oder unakzeptabel gelten:"Ist doch pervers, wie der fährt!" Wollte ich nur mal loswerden,auch wenn es nicht wirklich dazugehört :uglyengel:

Aya-tan
10.05.2007, 20:03
Wie schon gesagt, wird im heutigen Sprachverbrauch pervers für befremdetes Verhalten benutzt, aber es ist ein Schimpfwort und obendrein sogar noch diskriminierend.

Sakiko ist schon noch von der Bezeichnung pervers etwas entfernt, da sie ja keine krankhaften Vorlieben hat, sondern lediglich das nachmacht, was ihre Mutter mit ihren Geliebten so treibt. :ugly:

Kagetora
10.05.2007, 20:31
Ach,das Wort "pervers",benutze ich auch manchmal,bei richtig blutigen Horrorfilmen :ugly: Da ist mir das wurscht.

Sakiko denkt,glaub ich so gar nicht darüber nach,ob es ihrem Sensei gefallen könnte oder nicht :ugly: Sie geht wohl nach dem Motte:"Learning by Doing"xD Bin gespannt,was sie noch alles in petto hat.Die Gene der Mutter nehmen langsam überhand :D

Aya-tan
10.05.2007, 21:40
Bei Horrorfilmen kann man es verstehen, insbesondere wenn jemand seine gewissen Vorlieben beim Töten hat. Hier kann man auch von pervers reden.

Es ist ja so, wenn man der Freundin erzählt, man hätte letzte Nacht mit seinem Freund Fesselspiele ausprobiert und die dann bloß darauf reagiert, einen als pervers zu bezeichnen und am Ende noch komplett entrüstet ist, dann ist es eine Beleidigung. Mehr kam jetzt bei LT ja auch nicht wirklich vor.

Kagetora
10.05.2007, 21:47
Hm...aber wer erzählt das schon freiwillig seiner Freundin,was man letzte Nacht mit seinem Freund angestellt hat?Schon allein,wegen eben dieser Reaktionen,wie du schon sagtest,dass man als pervers abgestempelt wird,schweigt man lieber.Obwohl es ja im Grunde genommen wirklich harmlos ist und bei LT wurde dieses Fesselspiel ja eher auf die Schippe genommen :D Sakiko hat´s echt nicht drauf :ugly:

Aya-tan
10.05.2007, 21:59
Es gibt schon paar solche Marken und unter besten Freundinnen erzählt man sich schon einiges - wenn ich bedenke, was ich mir schon für Geschichten anhören musste - (blöd ist halt nur dann, wenn die "beste" Freundin es weitererzählt, so etwas gibt es auch zur Genüge). Aber Sakiko würde das nicht stören, da es eh der ganze Campus weiß, die Flugblätteraktion war genial. :ugly:

Kagetora
11.05.2007, 11:17
Eben,so Plaudertaschen,sind ganz schön ungünstig,je nachdem,was man ihr erzählt hat.Naja,aber man muss sich ja meistens je nur Beziehungsprobleme anhören und am nächsten Tag,scheint wieder die Sonne. :ugly:b
Sakiko,hat ja ihrer Freundin schon einiges erzählt,ein Wunder,dass sie noch mit ihr befreudet ist.Aber das scheint sie ja nicht großartig zu stören.Sakiko war wohl schon immer so bekloppt :ugly:
Die Flyer Aktion war super und ihr Sensei,ist direkt mit dem Kescher hinter ihr her geflitzt.Selbst Schuld,wenn er sie bei sich zu Hause wohnen lässt :hrhr:

Ellys
13.05.2007, 19:29
Also, ich find den Manga genial, das is doch mal ne weibliche Hauptfigur, die meinem Geschmack entspricht :ugly: Ich würd mich kaputtlachen, wenn meine beste Freundin mir so Zeugs erzählen würde :totlol: Ich freu mich schon auf den nächsten Band, besonders das Artwork sagt mir zu, und die Story is auch eher was für mich als die anderer freizügigerer Mangas :D

Sanakha
18.05.2007, 08:58
Original von Ellys
Also, ich find den Manga genial, das is doch mal ne weibliche Hauptfigur, die meinem Geschmack entspricht :ugly: Ich würd mich kaputtlachen, wenn meine beste Freundin mir so Zeugs erzählen würde :totlol: Ich freu mich schon auf den nächsten Band, besonders das Artwork sagt mir zu, und die Story is auch eher was für mich als die anderer freizügigerer Mangas :D

Ich finde den Manga auch so toll :hrhr:
Ja, freizügig, aber nicht billig würd ich sagen :hrhr:v
Ich bin ja sooo froh, dass der nächste Band schon im Juni erscheint! *___*
Ich glaube ich könnte den 100mal lesen und würde mir immernoch einen ablachen :totlol:

TP, danke nochmal! :engel: *neue Serien möcht* :lol:

Usagi1997
23.05.2007, 08:26
Interessant die Diskussion über den Sexaspekt in Aisuru Hito :). Ich finde es interessant wie sehr über das Thema geredet wird, während bei Yaoi keiner mehr zuckt :mua:.

Man darf nicht vergessen, dass Yuki Yoshihara im japanischen Petit magazin veröffentlicht wird und das nun mal Geschichten für Frauen jenseits der 17 ist, zumindest in Japan.
Gib mir Liebe und AH sind aus dem Sho-Comi, ein Magazin, das in der Vergangenheit mehr als einmal eine Rüge wegen der Gewalt und des expliziten Sexes bekommen hat. Es ist immerhin ein Magazin für Teenager.
Der Sex-Gewaltanteil hat in den letzten 6-7 Jahren immens zugenommen. Manchmal hat man das Gefühl, es geht darin nur noch darum. Kein Wunder, das da viele "normale" Mangaka abgewandert sind.

Aisuru Hito finde ich die am weitesten beste Serie von Yuki Yoshihara, Hana Yo Cho Yo ist auch gut. Itadakimasu wird von einer meiner Freundinnen geliebt.

Empfehlen kann ich auch die Oneshots von ihr, wie Sheherazade (sehr witzig die Spuren der Leidenschaft nach eben jeder Nacht) oder die in Kinjirareta Ai no Kajitsu, die allerdings ernst sind und nicht die übliche Comedy+Sex-Mischung.

Ellys
25.05.2007, 17:02
Ui, also ich find den Manga net zu extrem, und ich wär froh, wenn noch Weitere Manga von der Mangaka hier erscheinen würden, denn normalerweise kann ich mit diesem Genre gar nix anfangen, aber Aisuru hat mich irgendwie begeistert. Die Leichtigkeit in der Geschichte is irgendwie schön, es wird net übertriebene Dramatik reingebracht, sondern eher auf Comedy gezählt, und es is ma die Hauptdarstellerin, die hinter dem Kerl her is, net andersrum :D

NoNo
26.05.2007, 10:21
http://www.tokyopop.de/webshop/images/product_images/popup_images/961_0.jpg

Kagetora
26.05.2007, 11:50
Das Cover vom 2.Band sieht *Hüstel* faszinierend aus :ugly:
Sensei an der Leine,das hätte Sakiko wohl gerne :D Sein Bruder würde sich das bestimmt gefallen lassen xD

Aya-tan
26.05.2007, 21:13
Ich hab den Band schon gelesen, er war einfach mal wieder göttlich amüsant. :D

Sanakha
27.05.2007, 07:27
Original von Kagetora
Das Cover vom 2.Band sieht *Hüstel* faszinierend aus :ugly:
Sensei an der Leine,das hätte Sakiko wohl gerne :D Sein Bruder würde sich das bestimmt gefallen lassen xD

Ich werde dieses mal wohl auch faszinierende Blicke zugeworfen bekommen :ugly:
Ich finde das Cover ja toll :hrhr: , aber das dauert noch bis ich endlich den Manga kaufen kann >.>

keranju
27.05.2007, 09:01
Ich mag das Cover auch, sieht farblich schöner aus als das erste durch die Blautöne, nicht zu vergessen natürlich das Motiv :ugly:

Jetzt fehlt nur noch eine vierte Frau, die es auf den Bruder abgesehen hat :D

Ayiana
28.05.2007, 17:15
Bin echt gespannt wies in Band 2 weitergeht.
Was wird sich Sakiko wieder alles einfallen lassen?! :D

Ciana
29.05.2007, 16:25
Niya, Band 2 ist wirklich lutig, die Story wird immer komischer...ich glaub immer noch das läüft auf ne Dreiecksbeziehung hinaus :D...

Asahi
29.05.2007, 23:08
Ich habe es bisher noch nicht gelesen ,hatte es mir aber mal näher angesehen.
Es sieht ganz intressant aus.

Mit welchem anderen Manga könnte man es denn am ebsten vergleichen?

keranju
30.05.2007, 07:22
Original von Asahi
Ich habe es bisher noch nicht gelesen ,hatte es mir aber mal näher angesehen.
Es sieht ganz intressant aus.

Mit welchem anderen Manga könnte man es denn am ebsten vergleichen?
Hm...Tramps like us? :ugly:

Sanakha
30.05.2007, 08:52
Original von keranju

Original von Asahi
Ich habe es bisher noch nicht gelesen ,hatte es mir aber mal näher angesehen.
Es sieht ganz intressant aus.

Mit welchem anderen Manga könnte man es denn am ebsten vergleichen?
Hm...Tramps like us? :ugly:

Ich dachte, dass man LT mit nichts vergleichen kann :hrhr:b

Hab den Band 2 jetzt auch, hab meine Ma ins Mangageschäft gejagt >D
Aber noch nich gelesen.... Es ist irgendwie komisch:
Ich lach mir immer einen ab, wenn ich LT durchlese, bin dann aber immer traurig, wenn es zuende ist... Ich liebe den Manga einfach :lol:

Aya-tan
30.05.2007, 08:56
Ja, LT ist unvergleichbar. Mir ist zumindest noch nichts derartiges übern Weg gelaufen.

Band 2 bietet mal wieder einige Lacher, herrlich amüsant.

Kagetora
30.05.2007, 10:35
Stimmt,ich hab jedenfalls noch keine weibliche Mangafigur gesehen,die so ein Rad ab hat :hrhr:Ihre Verführungskünste sind sehr aussergewöhnlich und daher unschlagbar :ugly:b
Ich hoffe,ich bekomm Morgen auch den 2.Band.

Filmfreak
30.05.2007, 18:17
Endlich konnte ich mir den 2. Band zulegen. Ich kann nur hoffen das der Witz und das Interesse an diesem Manga gleich bleibt..... das erfahrt ihr in der Mini-Review die demnächst erscheint :)

Sanakha
30.05.2007, 19:51
Original von Kagetora
Stimmt,ich hab jedenfalls noch keine weibliche Mangafigur gesehen,die so ein Rad ab hat :hrhr:Ihre Verführungskünste sind sehr aussergewöhnlich und daher unschlagbar :ugly:b
Ich hoffe,ich bekomm Morgen auch den 2.Band.

Du glaubst nicht, was mir passiert ist! :hrhr:
Ne Freundin war heute bei mir und hat LT von innen gesehen :ugly:
Die so:
"Man!! Was ist denn das perverses??!? *die stelle wo sie es mit dem kleinen treibt :hrhr:* Sowas liest du?!?"
Ich: "Das ist voll witzig und nicht pervers" :ugly:b
Sie: "neeeeiiiin! garnicht ö.ö"

Jetzt ahb ich nen tollen Ruf bestimmt \:hrhr:/
Aber ich leibe LT halt und steh dazu XDDDD

Kiara
31.05.2007, 14:01
ich hab mir heut band 2 gekauft und hab mich wieder halb totgelacht. vorallem über die ganzen synonyme für die worte sex und das beste stück der beiden herren. :D

einfach nur herlich

RinaChan
31.05.2007, 15:39
Jaaa wie geil...habs mir gestern auch durchgelesen!!
Ich hab mich auch in die Ecke geschmissen und ständig wurde ich gefragt "worüber lachst n du schon wieder?!"

*Rina schaut sich um,fängt an zu grinsen*

"Ach gar nichts"

XD

Ayiana
31.05.2007, 16:39
Hab Band 2 gestern gelesen, werd ihn aber am Wochenende nochmal genauer ansehen.
Aber einige Szenen sind ja wieder voll komisch. :D

Der arme Sensei hat Sandblasen *haha*.

Filmfreak
01.06.2007, 18:03
Original von Ayiana
Hab Band 2 gestern gelesen, werd ihn aber am Wochenende nochmal genauer ansehen.
Aber einige Szenen sind ja wieder voll komisch. :D

Der arme Sensei hat Sandblasen *haha*.

Deine Muschi ist wohl hart im nehmen, hat doch die Freundin von ihr gesagt, nee? ich hab auch nur reingeblättert, aber was ich sah.... ich würde den Manga verschweißen und ab 18 verkaufen. Mir ist das schon etwas zu "hart" :))

imported_713
01.06.2007, 18:11
Original von Gothic Sports

Original von Ayiana
Hab Band 2 gestern gelesen, werd ihn aber am Wochenende nochmal genauer ansehen.
Aber einige Szenen sind ja wieder voll komisch. :D

Der arme Sensei hat Sandblasen *haha*.

Deine Muschi ist wohl hart im nehmen, hat doch die Freundin von ihr gesagt, nee? ich hab auch nur reingeblättert, aber was ich sah.... ich würde den Manga verschweißen und ab 18 verkaufen. Mir ist das schon etwas zu "hart" :))

wieso was komt denn drin vor? :wiry:

Filmfreak
01.06.2007, 18:13
Original von Chess
wieso was komt denn drin vor? :wiry:

Wenn ich schon daran denke werde ich rot..... ich weiß auch net, hab zwar schon viel und einiges gesehen, aber hier. Vielleicht liegts am Alter :D

imported_713
01.06.2007, 18:14
Original von Gothic Sports

Original von Chess
wieso was komt denn drin vor? :wiry:

Wenn ich schon daran denke werde ich rot..... ich weiß auch net, hab zwar schon viel und einiges gesehen, aber hier. Vielleicht liegts am Alter :D

jetzt weiss ich es immer noch nicht was so schlimmes drin vorkommt

.Shoko.
01.06.2007, 18:45
Original von Chess
jetzt weiss ich es immer noch nicht was so schlimmes drin vorkommt


Original von Gothic Sports
Deine Muschi ist wohl hart im nehmen
ich glaube er meinte zB. sowas

der Manga ist sexuell ziemlich freizügig und dort geht es mit viel Humor zu. Auch an interessanten Sprüchen fehlt es nicht.
Daher mutmaße ich das Gothic Sports versucht auszudrücken das seine Ohren nicht an sowas gewöhnt sind. Oder ihn schocken die Sex-Szenen.
Aufjedenfall hat es auch was ( oder auch nur? ) mit diesem Sex-Humor zutun, der ziemlich versaut ist, in seinen Augen.

aber diese Erklärung kann auch falsch sein, ich kann nur mutmaßen was Gothic Sports versucht auszudrücken o.o

imported_713
01.06.2007, 18:52
Original von Katja-chan

Original von Chess
jetzt weiss ich es immer noch nicht was so schlimmes drin vorkommt


Original von Gothic Sports
Deine Muschi ist wohl hart im nehmen
ich glaube er meinte zB. sowas

der Manga ist sexuell ziemlich freizügig und dort geht es mit viel Humor zu. Auch an interessanten Sprüchen fehlt es nicht.
Daher mutmaße ich das Gothic Sports versucht auszudrücken das seine Ohren nicht an sowas gewöhnt sind. Oder ihn schocken die Sex-Szenen.
Aufjedenfall hat es auch was ( oder auch nur? ) mit diesem Sex-Humor zutun, der ziemlich versaut ist, in seinen Augen.

aber diese Erklärung kann auch falsch sein, ich kann nur mutmaßen was Gothic Sports versucht auszudrücken o.o

vielen dank! :rolling:

Huscheli
01.06.2007, 21:43
Ai suru Hito 2 fand ich klasse. Ich hab mich selten so amüsiert. XD Die Sprüche sind klasse und irgendwie zackig übsetzt :D
Hab lange nicht mehr richtig gelacht beim Lesn vonnem Manga.

Jo Kaps
02.06.2007, 08:06
Danke für die netten Worte zur Übersetzung, Huscheli! Die Serie und ihre Autorin stehen auch bei uns intern ganz oben auf der Beliebtheitsskala. Da freut man sich zu hören, dass man das der Bearbeitung anmerkt. :)

Sanakha
02.06.2007, 09:21
Original von Huscheli
Ai suru Hito 2 fand ich klasse. Ich hab mich selten so amüsiert. XD Die Sprüche sind klasse und irgendwie zackig übsetzt :D
Hab lange nicht mehr richtig gelacht beim Lesn vonnem Manga.

Ich hab gestern abend reingeblättert und muss sagen: Ohne Worte :ugly:
Sah nicht schlecht aus :hrhr:b
Ich möchte ihn ja total gerne lesen, mir kribbelts in den Fingern, aber dann muss ich wieder so lange bis zum 3. Band warten^^°°


@ Jo Kaps

Ich kanns nur wiederholen: Andere Serien von ihr wären einfach ein Traum für mich *__* xD

Ayiana
02.06.2007, 10:07
Wenn die Serie bei den Fans und auch intern (beim Verlag) beliebt ist, stehen die Chancen einer weiteren Serie von ihr wirklich recht gut??! :))

Ja, die Sprüche sind echt klasse. :D

Huscheli
02.06.2007, 11:24
Original von Jo Kaps
Da freut man sich zu hören, dass man das der Bearbeitung anmerkt. :)

Naja, aber das darf man wirklich auch mal aussprechen. Ich weiss ned wie nah die Übersetzung am Original ist - aber das ist mir ehrlichgesagt auch egal, weil ich fand es einfach extrem flüssig zu lesen und die Wortwahl war teilweise dermassen lustig (aber nie irgendwie fehl am Platze) - ich könnte das nie :D

keranju
02.06.2007, 11:28
Original von Huscheli

Original von Jo Kaps
Da freut man sich zu hören, dass man das der Bearbeitung anmerkt. :)

Naja, aber das darf man wirklich auch mal aussprechen. Ich weiss ned wie nah die Übersetzung am Original ist - aber das ist mir ehrlichgesagt auch egal, weil ich fand es einfach extrem flüssig zu lesen und die Wortwahl war teilweise dermassen lustig (aber nie irgendwie fehl am Platze) - ich könnte das nie :D
Ja, kann ich nur zustimmen - den zweiten hole ich mir heute sofort!
Übrigens habe ich eine Art Fanclub für die Mangaka gegründet, wer eintreten will, einfach in die Signatur posten! :swg:

Filmfreak
02.06.2007, 17:24
Original von Katja-chan

Original von Gothic Sports
Deine Muschi ist wohl hart im nehmen
ich glaube er meinte zB. sowas

der Manga ist sexuell ziemlich freizügig und dort geht es mit viel Humor zu. Auch an interessanten Sprüchen fehlt es nicht.
Daher mutmaße ich das Gothic Sports versucht auszudrücken das seine Ohren nicht an sowas gewöhnt sind. Oder ihn schocken die Sex-Szenen.
Aufjedenfall hat es auch was ( oder auch nur? ) mit diesem Sex-Humor zutun, der ziemlich versaut ist, in seinen Augen.

aber diese Erklärung kann auch falsch sein, ich kann nur mutmaßen was Gothic Sports versucht auszudrücken o.o

Freut mich das Du Dich diesmal neutral gibst und nur Mutmaßungen anstellst. Ich möchte weder was abstreiten noch zugeben, doch der Manga gefällt mir, nicht umsonst kaufe ich ihn mir auch. Auch wenn er manchmal etwas "sehr direkt" rüberkommt. Aber das gefällt auch irgendwie, denn wo andere Manga ausblenden macht "Love Triangle" weiter und kennt kein Ende.... ist mal was "anderes" :)

Genau wie Huscheli finde ich es auch wurscht ob nah am Original oder net. Es liest sich gut und spricht die Sprache des Volkes und ist sehr witzig :D

Aya-tan
02.06.2007, 17:36
Ich kann es noch so oft lesen, ich muss immer wieder lachen. Diese Direktheit von Sakiko und ihrer Freundin sind einfach klasse (das mit dem Keuschheitsgürtel und dann noch die Kommentare der beiden :ugly: - sag nur Kettensäge :mua: ).
Frau Suzuki ist ja auch recht amüsant. Ich finde auch, dass dieser Manga wirklich hervorragend umgesetzt wurde, es liest sich sehr flüssig und es ist vor allem wirklich witzig zu lesen. Will unbedingt mehr in diese Richtung.

Filmfreak
02.06.2007, 17:39
Original von Vampire
Ich kann es noch so oft lesen, ich muss immer wieder lachen. Diese Direktheit von Sakiko und ihrer Freundin sind einfach klasse (das mit dem Keuschheitsgürtel und dann noch die Kommentare der beiden :ugly: - sag nur Kettensäge :mua: ).

Hm, die Freundin finde ich ja am besten. Auch wenn jemand anderes die Hauptrolle spielt, doch die Freundin hat die ironischen Sprüche :))


Ich finde auch, dass dieser Manga wirklich hervorragend umgesetzt wurde, es liest sich sehr flüssig und es ist vor allem wirklich witzig zu lesen. Will unbedingt mehr in diese Richtung.

Joah, warum nicht :D

.Shoko.
02.06.2007, 18:11
Original von Gothic Sports
Freut mich das Du Dich diesmal neutral gibst und nur Mutmaßungen anstellst.
Natürlich, ich kann mich glücklicherweise in deine psychischen Abgründe nicht hineinversetzen.


Ich möchte weder was abstreiten noch zugeben, doch der Manga gefällt mir, nicht umsonst kaufe ich ihn mir auch. Auch wenn er manchmal etwas "sehr direkt" rüberkommt. Aber das gefällt auch irgendwie, denn wo andere Manga ausblenden macht "Love Triangle" weiter und kennt kein Ende.... ist mal was "anderes" :)
und ich verstehe immer noch nicht was du so schlimm daran findest :none:
sind es die Sex-Szenen? Nee, du sagst ja gerade das es dir i-wie gefällt.
so what? Sprache kann es auch nicht sein, weil du sie , siehe hier :

Genau wie Huscheli finde ich es auch wurscht ob nah am Original oder net. Es liest sich gut und spricht die Sprache des Volkes und ist sehr witzig :D
lustig findest. kannst du mal ganz Direkt sagen was du an dem Manga dann schlimm findest?


at chess : bitte ;)

Sanakha
06.06.2007, 11:14
04. Love Triangle 2 (NEU!)

4. Platz für Love Triangle in der Woche *_____*

Ich finde, dass das echt gut ist, die Chancen nach neuen Werken von Yauki Yoshihara steigt <3

casri
10.06.2007, 11:34
Eine Serie die ich von der Mangaka mal mag, besonders die Chibi mit dem komischen Gesicht der Protagonistin ist immer wieder genial. :)

Hoffentlich kommen noch einpaar Serie von der Mangaka. :rolling:

Cube-20
11.06.2007, 15:46
Der Mnaga ist je echt ginial ich habe mir jetz grade die ersten zwei bände gekauft und habe mich selten so gut amüsiert also ich würde den band auf jedenfall weiter emfehlen !

Vor allem der zweite band wer das nicht kiest verpasst echt ne menge heheh :mua:

Filmfreak
11.06.2007, 15:50
http://www.tokyopop.de/webshop/images/product_images/thumbnail_images/961_0.jpg

Love Triangle ~ Band 2
Tokyopop-Manga
Und weiter geht es mit Sakiko und ihrer Sexsucht. Was soll man bei diesem Manga groß schreiben, denn hier ist meist nur Sex zu sehen. Zu lesen gibt es viel unter der Gürtellinie, das aber immer sehr amüsant. Das die Brüder mittlerweile miteinander auskommen, obwohl Sakiko mit allen beiden rummacht, ist gut und das beide eine Entscheidung herbeiführen wollen, ebenso. Doch eine hat da auch noch mit zu reden: die sexsüchtige Sakiko selbst. Sie sollte endlich mal nachdenken, das es so nicht ewig weiter gehen kann. “Love Triangle” geht seinen Weg konsequent weiter und präsentiert sich sehr witzig, sehr frech [ Seite 120-122 ]. Auch auf Seite 115 [ ”.... dann rammelt er ewig rum bis ich staubtrocken bin und es wehtut” ], dies hat mich ein bißchen an Kill Bill Vol.1 erinnert [ “Manchmal ist die Fotze der Fotze trockener als ein Eimer Sand...” ]. Wie schon in Band 1, sind auch hier besonders die “Action-Szenen” besonders gut gezeichnet. Sehr schön finde ich auch, wie die Freunde in die Geschichte eingefügt werden. So entsteht wesentlich mehr Abwechslung. Allen voran Eri und ihre sehr direkte, ironische Art ist mehr als sympathisch [ Seite 187: “Deine Muschi ist wohl härter im nehmen” ]. Sie möchte ich auch gern mal hüllenlos sehen und nicht immer nur Sakiko. Das wird wohl nicht eintreten. Wie auch immer, ich warte jetzt auf Band 3.

http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star08.gif
8/10

Ellys
11.06.2007, 22:09
Ich hab den 2. Band jetzt auch gelesen, und was soll ich sagen... :mua:
Ich frag mich langsam, warum gerade dieser Manga eigentlich nicht eingeschweißt is, ich mein, es geht ja doch ganz schön zur Sache...
Sehr moralisch isser ja auch nicht, Ehebruch, zweigleisig fahren, etc. XD
Trotzdem gefällt's mir irgendwie, der Humor is cool, und die "besonderen Szenen", muah :] Freu mich schon auf den nächsten Band und auf weitere Werke der Mangaka :mua:

Filmfreak
12.06.2007, 15:52
Original von Ellys
Ich hab den 2. Band jetzt auch gelesen, und was soll ich sagen... :mua:
Ich frag mich langsam, warum gerade dieser Manga eigentlich nicht eingeschweißt is, ich mein, es geht ja doch ganz schön zur Sache...
Sehr moralisch isser ja auch nicht, Ehebruch, zweigleisig fahren, etc. XD

Ich finde auch er gehört eingeschweißt.... [ ist jetzt nichts gegen den Manga ] es gibt harmlosere die eingeschweißt sind. Moralisch, stimmt eigentlich auch........


Trotzdem gefällt's mir irgendwie, der Humor is cool, und die "besonderen Szenen", muah :] Freu mich schon auf den nächsten Band und auf weitere Werke der Mangaka :mua:

..... und dennoch gefällt Dir das :bigt: Ich bin schon gespannt wie es ausgehen wird. Denn so durcheinander wie es hier ist, kann es nicht von jetzt auf gleich wieder "normal" werden :engel:

Filmfreak
13.06.2007, 17:52
Was auch noch lustig war, ist die Geschichte unserer Autorin über die Nachbarskatze und das diese immer wieder um sie herumstreift. Als ”räudige Fellschleuder” wurde sie sogar tituliert. Auch andere Katzen haben Yuki Yoshihara umzingelt. Das wäre ja noch schön und gut, aber Yuki Yoshihara steht nun mal auf HUNDE. Und das wird immer wieder zum Ausdruck gebracht... durch den Manga verteilt :D

Huscheli
13.06.2007, 21:18
Ach in Wirklichkeit liebt sie doch Katzen - sie will sichs nur nicht eingestehen :D

imported_Kea
14.06.2007, 12:58
Ich habe nun (endlich) auch den 2. Band gelesen und muss sagen, dass mir der Manga immer besser gefällt. Obwohl ich manchmal schon fast schockiert war ("Man sollte jede Öffnung mal probieren" oO) ist es insgesamt eine unglaublich witzige und teils auch rührende Geschichte.

Vor allem der Konflikt zwischen den Brüdern ist spannend. Während ich bei anderen Dreiecks-Geschichten oft die Partei einer Seite ergreife, kann ich mich gar nicht entscheiden. Ich finde sie beide genial, auf ihre Weise.

Zu der Katzengeschichte: Klar liebt sie Katzen! :rolling:

Sanakha
14.06.2007, 18:44
Hab den 2. gelesen...

GEIL! :hrhr:b

Also die Katzenstory fand ich auch geil, aber der Manga - einfach göttlich :hrhr:

Manchmal denk ich auch: "Oha! :ugly:" aber ich liebe bden einfach :ugly:

Mal schauen wer an ihre Seite gelangt...^^

Aranka Schindler
15.06.2007, 09:15
Ich freue mich als Redakteurin natürlich über so viel Lob und werde es auch an die Übersetzerin weitergeben. Wie ihr ja schon gemerkt habt, haben wir viel Spaß bei der Bearbeitung obwohl es manchmal natürlich schon ganz schön heftig abgeht. Ich versuche dann immer die Wortwahl so zu treffen, dass es nicht all zu "ordinär" wird, aber manche Stellen lassen sich nun leider nicht immer umformulieren, weil wir ja auch originalgetreu bleiben wollen.

Ich bearbeite übrigens gerade den letzten Band, und da wird es schon wieder höchst lustig, denn Sakiko bekommt Konkurrenz von einer Clique von Campus-Schönheitsköniginnen, die den Sensei am Valentinstag ebenfalls verführten wollen. Und zum großen Show-Down gibt es soooooooo viele Überraschungen, die ich noch nicht einmal im Spoiler verraten kann ^_^

Ellys
16.06.2007, 19:03
Och, ich hab nix dagegen, dass Love Triangle net eingeschweißt is, ich wundere mich nur, weil andre Manga, die harmloser sind, auch eingeschweißt wurden.

So wie sich das anhört werden wir also bis zum letzten Band viel Spaß mit diesem Manga haben, schade, dass er nur so wenig Bände hat, aber wie gesagt, ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Band :D

Sanakha
16.06.2007, 19:06
Original von Ellys
Och, ich hab nix dagegen, dass Love Triangle net eingeschweißt is, ich wundere mich nur, weil andre Manga, die harmloser sind, auch eingeschweißt wurden.

So wie sich das anhört werden wir also bis zum letzten Band viel Spaß mit diesem Manga haben, schade, dass er nur so wenig Bände hat, aber wie gesagt, ich freu mich jetzt schon auf den nächsten Band :D

Ja mir machts nix aus, gerade deswegen gehe ich ja auch noch nich geduckt zur Theke... :ugly:

Ja, leider nur vier Bände, deswegen weiß ich garnicht wie ich danach noch ohne Yuki Yoshihara fröhlich sein soll :ugly:''

(Jaja, ich weiß ich nerve, aber ich will mehr Serien von ihr :hrhr:''' )

Kagetora
21.06.2007, 19:55
Endlich hab ich Band 2 auch mal durch. Aber ich muss echt sagen, das war mal wieder die absolute härte. :hrhr: Die Wörter, die da zu Tage treten, lassen mich wirklich laut loslachen.:hrhr:
Beispiel Natsuo: "Hab ich dir das Hirn rausge*****?" :ugly: Ein Lob an das TP-Team, tolle Übersetzung. :D


Orginal von Sandy-Chan
Ja mir machts nix aus, gerade deswegen gehe ich ja auch noch nich geduckt zur Theke... :ugly:
Genau, steh zu deinen Übeltaten :ugly:b

Filmfreak
22.06.2007, 16:42
Original von Huscheli
Ach in Wirklichkeit liebt sie doch Katzen - sie will sichs nur nicht eingestehen :D

Meinst Du wirklich?..... sollte das ne Art verarsche sein? kam aber anders rüber :engel: :D


Original von Kagetora

Orginal von Sandy-Chan
Ja mir machts nix aus, gerade deswegen gehe ich ja auch noch nich geduckt zur Theke... :ugly:
Genau, steh zu deinen Übeltaten :ugly:b

Richtig, erhobenen Hauptes und mit rotem Kopf zur Kasse stolzieren, wo
Dich alle fragend anschauen was Du gerade vorhast :ugly:

Aya-tan
22.06.2007, 16:47
Ja, sie liebt Katzen. :D
Wenn sie Katzen hassen würde, wäre sie ja nicht eifersüchtig auf die Mädchen gewesen, weil die Katze zu denen gegangen ist. :ugly:

Filmfreak
22.06.2007, 17:03
Original von Vampire
Ja, sie liebt Katzen. :D
Wenn sie Katzen hassen würde, wäre sie ja nicht eifersüchtig auf die Mädchen gewesen, weil die Katze zu denen gegangen ist. :ugly:

Das fand ich auch komisch, aber man kennt doch dieses Phänomen auch.... selbst wenn man was haßt, kann man traurig sein, wenn die Katze [ Fellschleuder ] fremdgeht, obwohl sie dauernd bei einem selbst war :ugly:

Kagetora
22.06.2007, 17:10
Original von Gothic Sports

Original von Kagetora

Orginal von Sandy-Chan
Ja mir machts nix aus, gerade deswegen gehe ich ja auch noch nich geduckt zur Theke... :ugly:
Genau, steh zu deinen Übeltaten :ugly:b

Richtig, erhobenen Hauptes und mit rotem Kopf zur Kasse stolzieren, wo
Dich alle fragend anschauen was Du gerade vorhast :ugly:
Ehrlich gesagt, mich schaut keiner mehr komisch an, die wissen schon, das sowas bei mir normal ist. :ugly:
Und eigenlich bin ich auch immer ganz gelassen, bei so einem kauf. Also alles Easy. :ugly:v

RinaChan
02.07.2007, 22:14
Woah ich hab gar kein Problem damit das zu kaufen... XD
Mein Manga Dealer weiß eh über meine Vorlieben bescheid...ich glaub der Versicherungsvertreter war das letzte mal etwas verdaddert als ich ihm versucht habe zu erzählen das ich die Mangas wo große Brüste und Höschen im Vordergrund stehen meide...aber dafür Love Triangle liebe. XD

Kagetora
03.07.2007, 00:53
Original von Rina-Chan
Woah ich hab gar kein Problem damit das zu kaufen... XD
Mein Manga Dealer weiß eh über meine Vorlieben bescheid...ich glaub der Versicherungsvertreter war das letzte mal etwas verdaddert als ich ihm versucht habe zu erzählen das ich die Mangas wo große Brüste und Höschen im Vordergrund stehen meide...aber dafür Love Triangle liebe. XD
*lol* Das ist allerdings schwierig zu erklären. :ugly:

Im 2.Band fand ich diesmal die Szene zum schreien, als Sakiko schwer krank im Bett lag und die beiden Brüder an ihr rumfummelten und jeder angeblich besser wüsste, was ihr gefiele. :ugly: Sie war ja kurz davor den Löffel abzugeben, die ärmste war doch schon so erhitzt genug. :ugly: