PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleines Biest



Seiten : [1] 2 3 4

Steffi Schnürer
19.12.2006, 14:51
Kleines Biest ist eine Serie von der beliebten und erfolgreichen Mangaka Haruka Fukushima (Zaubernüsse für Natsumi, Cherry Juice) und erzählt von einem frechen Liebes-Chaos an der High School.

Die Schülerin und Managerin des Basketballclubs Konatsu Narumiya ist bis über beide Ohren in einen älteren Mitschüler verliebt, der Mitglied des Basketballclubs ist. Sie hat nur Augen für ihn und als endlich das Sommerferienlager des Clubs bevorsteht, hofft sie aus tiefstem Herzen, ihm dort näher zu kommen und endlich ihre Unschuld zu verlieren. Doch dann kommt alles anders als geplant. Denn plötzlich steht Haruki Sugimoto, ebenfalls Basketballspieler, in Frauenkleidern vor ihr und schmeißt sich Konatsu an den Hals. Ist das etwa der Startschuss für eine leidenschaftliche, aber doch recht ungewöhnliche Liebesaffäre zwischen den beiden, von der niemand etwas wissen darf?

Kleines Biest ist in zwei Bänden abgeschlossen und startet im April.

Aya-tan
19.12.2006, 15:01
Genau den wollte ich haben. :D

sunny Psiana
19.12.2006, 15:22
Für Werke von Haruka Fukushima bin ich immer zu haben. Außerdem scheint es wieder sehr amüsant zu werden...
Gegen zwei Bände kann man Uch nichts sagen.

Aya-tan
19.12.2006, 15:24
Das amerikanische Cover schaut so aus:
http://www.tokyopop.com/dbdocuments/8/6/14968.jpg

Kagetora
19.12.2006, 16:27
Ich werd mal reinschauen^^Hab bis jetzt ja alles von Haruka Fukushima gesammelt.

imported_Angeldust
19.12.2006, 16:27
kauf ich natürlich auch:rolling: das cover ist ganz ok...haut mich nun nicht vom hocker aber passt:]

imported_scary-sheep
19.12.2006, 16:51
´Hui .....

Der deutsche Titel ist irgendwie verrückt.
( ich dachte zuerst wieder an Yaoi etc xDDDD )

Find ich aber gut !!

Steffi Schnürer
19.12.2006, 16:57
Hier ist das deutsche Cover (nicht verbindlich):

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/036_kleines_biest.jpg

Glastaucherin
19.12.2006, 17:32
Dieses....PINK *augen zukneif*
Eventuell werd ich da nochmal reinschauen.....Titel gefällt mir, ist in 2 Bänden abgeschlossen.....Die Story ist zwar nicht so das Wahre, aber besser als bei den anderen Serien auf jedem Fall XD

Wie heißt das denn im Original?

imported_Gigi
19.12.2006, 18:00
Im Original heißt es KEDAMONO DA MONO. Ungefähr: "Ich bin nunmal ein Tier." Daher ist die deutsche Titelgebung eigentlich ganz pfiffig. :))

Glastaucherin
19.12.2006, 18:16
Konatsu is the manager of the boys' basketball team, and has a crush on her senpai, who oversees the team - and is a real jerk. But as Konatsu confides in Haruki, their relationship begins to grow closer. The only problem? Haruki is a boy by day... and a really pervy girl by night!

Das hört sich schon besser an :)
Und der Original Titel klingt auch lustig ^^

Zuckersternle
19.12.2006, 20:48
gegen zwei bände is echt nix einzuwenden, aber ich muss sehn, ich kaufe so viel im nächsten programm ^^ :lol:

Laurababy2006
20.12.2006, 19:00
voll cool!!!!!!ich kaufs mia und 2 bände sind ja nich die welt!!!des freut mich!!!!!!!!


_________________________
Werbung:
:rolling:
Eragon-Das vermächtnis der Drachenreiter jetzt im Kino!!!!!
Supergeiler Film!!!!!!!!also ab ins Kino und anschauen!!!!!!

Ed ich find dich soooooooo geil hehe

littlekitty
20.12.2006, 20:04
oh wow noch eine serie von haruka!natürlich haben wollen!!da macht das warten auf orange planet einen leichter ^.^

ShokoMaki
24.12.2006, 13:17
Ich auch xD Ich mag ihr zeichenstil und ihre mangas
ist auch gut dass es nur 2 bände sind

Sanakha
24.12.2006, 14:02
Ich ahbe mir ja noch weitere Serien von Haruka Fukushima gewünscht, und sie sind wirklich gekommen :klatsch:
Ich werde mir Kleines Biest holen, ist bestimmt ein netter Manga für zwischendurch ^o^

imported_Ataentsic
26.12.2006, 00:18
Ich habe in der neuen Animania gelesen, dass Tokypop Fukushima-sensei nächstes Jahr zur Animagic mitbringen wird. :klatsch: :klatsch: :klatsch:

imported_Ami Li Misaki
26.12.2006, 20:51
@ Ataentsic: Echt?! *~* Das wär ja was... *sich überlegt doch zur ani zu kommen*

Also ich freu mich über Fukushima-Serien. ^_^ Ich find's auch gut, dass die Serien nicht ZU lang sind...

imported_Ataentsic
26.12.2006, 23:57
Ich gehe da sowieso jedes Jahr hin, aber das ist jetzt noch ein anreiz mehr.
Außerdem konnte man sich letztes Jahr sehr nett mit den Tokypopmitarbeitern unterhalten.

Laurababy2006
28.12.2006, 20:23
noch 4 monate!!!!!!!!!!!!das halte ich nicht aus..... ich hab sowieso manchmal keine gedult und dann dass............................hehe
naja wenigstens kommt der manga zu uns^^

________________________
ERAGON-DAS VERMÄCHTNIS DER DRACHENREITER ;)

JETZT IM KINO!!!!!!! ALSO WORAUF WARTET IHR???ANSCHAUEN!!!!!!:klatsch:

Sakura_Uchiha
29.12.2006, 00:20
das amerikanische cover find ich viel schöner als das deutsche vorabcover...hoffentlich ändert ihr das noch *fleh*

~ black falls
29.12.2006, 09:38
das cover (von beiden) ist voll süss!! (typisch Haruka Fukushima :D )
noch 4 monate... ich werd die tage wahrscheinlich noch halbtot abzählen.

_*Otome*_
30.12.2006, 11:15
Wow......noch ein Manga von Haruka Fukushima.........ich kann es auch kaum erwarten!!
*Freude in übermaßen*

@ Ataentsic: Cool..........Fukushima kommt zur Animagic!!??
Wann findet das denn statt?? Und wo??

Jaaaaaaa......das Cover gefällt mir auch gut^^

imported_Ataentsic
31.12.2006, 06:19
Die Animagic findet vom 27.-29. Juli 2007 in Bonn in der Beethovenhalle statt.

_*Otome*_
31.12.2006, 10:48
Aso.........cool......danke........und muss man sich da anmeldn........oder kostet das was?? (hab so was noch nie mitgemacht T_T)

Jodie Saintemillion
31.12.2006, 13:22
Ich freu mich auch schon auf Haruka Fukushima's "Kleines Biest" :D

*juhu*

ShokoMaki
01.01.2007, 13:46
kanns kaum abwarten xD zumglück kommt es vor Orange Planet dann muss ich nich so lange warten =) da ich orange planet schon halbwegs gelesen hab xD
Kleines biest :mua:

imported_Ataentsic
02.01.2007, 06:30
@ Otome
Ja da muß man sich anmelden, und ist auch nicht ganz billig. Das Tiket für alle drei Tage kostet dieses Jahr 60 Euro. Man kann aber auch nur einzelne Tage gehen die Preise dafür habe ich jetzt nicht parat. Die Einzelheiten stehen aber in der aktuellen Animania, vielleicht findest du auch was hier (http://www.animania.de)

_*Otome*_
02.01.2007, 09:10
Okay...........dankeschön.........werde gleich mal nachsehen^^

Elke Benesch
27.02.2007, 16:24
Soeben hatte ich Kleines Biest 1 auf dem Tisch und ich kann euch versprechen, dass ich Haruka Fukushima pur. :rolling:

imported_Ami Li Misaki
27.02.2007, 17:11
Oh toll. Kommt ja bald, na ja, nen guten Monat, aber trotzdem. *~*

Ich hab auch schon im Manga Player das erste Kapitel gelesen: Toll! Ich freu mich richtig drauf (und nicht nur, weil die Serie nur 2 Bände hat. ;) )

Ciana
28.02.2007, 08:30
Niya, hab mir Kapitel 1 grad im Manga Player angeguckt. Der Manga war sowieso schon vorgemerkt aber jetzt weiß ich sicher dass ich ihn mir holen werde^^. Und nur zwei Bände lassen sich ja dann auch verschmerzen*keine Kohle mehr hat*...

Haine l_l
28.02.2007, 09:24
Ich habs mir auch schon im Kalender vorgemerkt*gg*
Ich finde die Mangas von F.H soooooooooooo süß und mega cool :rolling:

Sanakha
28.02.2007, 16:49
Ich habe mir grade das erste Kapitel im Mangaplayer angeschaut und finde es total süß x333~~
Ich kann nichtmehr warten... :engel:
Ist auch mal eine andere Story von ihr^^

imported_Ami Li Misaki
28.02.2007, 17:03
Das Beste daran ist meiner Meinung nach immer noch, dass es nur 2 Bände hat - auch wenn es auf der anderen Seite schade drum ist...

Ayumi-sama
28.02.2007, 17:09
stimmt...weniger bände sind zwar gut für den geldbeutel aba story längen technisch wieder misst weils dann zu kurz is XD

aba naja...ich werde den manga auch kaufen ^_^v

ShokoMaki
28.02.2007, 18:23
im manga-player hab ich auch schon den 1 cap gelesen...ist echt voll süß...ich werd mir garantiert zulegen

Elke Benesch
01.03.2007, 07:55
Stimmt, bis April ist es tatsächlich noch ein bisschen hin, aber dafür kommt dann im Juni schon der 2. Band und danach starten wir mit Orange Planet , bereits im Juli, ja wieder eine neue Serie, von der aktuell in Japan bislang 3 Bände erschienen sind... :rofl:

imported_Ami Li Misaki
01.03.2007, 08:34
Das sind doch mal gute Neuigkeiten. ^_^

Übrigens find ich die "Knallcover" gar nicht so schlimm, sondern eher toll. XD

Ich seh das Cover sowieso nur kurz, wenn ich den Manga lesen, ansonsten wird der Manga ins Regal gestellt und dann sieht man das Cover im Normalfall nicht mehr... Deswegen versteh ich nicht, warum sich viele so über knallige Cover "aufregen". ._. Ich denke, die machen es kaum anders als ich... Oder wird ein Schrein für den Manga aufgebaut? :D

Happosai-Fan
08.03.2007, 17:03
Da es noch nicht auf Tokyopop.de online ist, habe ich anderweitig gesucht und bin fündig geworden. Hier das (anscheinend) endgültige Cover:

http://multimedia.knv.de/cgi-bin/knvmmdb.dll?herkunft=knv&MM_IDENTNR=999bk&typ=cover&id=18299781&kennwort=HWFOBPOJOVJNBH&rang=01&variante=zoom

Filmfreak
08.03.2007, 17:20
Original von Steffi Schnürer
Kleines Biest ist eine Serie von der beliebten und erfolgreichen Mangaka Haruka Fukushima (Zaubernüsse für Natsumi, Cherry Juice) und erzählt von einem frechen Liebes-Chaos an der High School.

Die Schülerin und Managerin des Basketballclubs Konatsu Narumiya ist bis über beide Ohren in einen älteren Mitschüler verliebt, der Mitglied des Basketballclubs ist. Sie hat nur Augen für ihn und als endlich das Sommerferienlager des Clubs bevorsteht, hofft sie aus tiefstem Herzen, ihm dort näher zu kommen und endlich ihre Unschuld zu verlieren. Doch dann kommt alles anders als geplant. Denn plötzlich steht Haruki Sugimoto, ebenfalls Basketballspieler, in Frauenkleidern vor ihr und schmeißt sich Konatsu an den Hals. Ist das etwa der Startschuss für eine leidenschaftliche, aber doch recht ungewöhnliche Liebesaffäre zwischen den beiden, von der niemand etwas wissen darf?

Kleines Biest ist in zwei Bänden abgeschlossen und startet im April.

Hab ich das jetzt richtig gelesen - UNSCHULD verlieren? wird diese UNSCHULD damit gemeint? wenn ja, ist das ziemlich heftig. Aber es hört sich net schlecht an und ein Blick rein kann ja net schaden :D

P.S.: Das Cover ist net schlecht.... die Farben gefallen :))

Ciana
08.03.2007, 17:25
Original von Gothic Sports
Hab ich das jetzt richtig gelesen - UNSCHULD verlieren? wird diese UNSCHULD damit gemeint? wenn ja, ist das ziemlich heftig. Aber es hört sich net schlecht an und ein Blick rein kann ja net schaden :D

P.S.: Das Cover ist net schlecht.... die Farben gefallen :))

Also ich denk schon das genau das gemeint is was du jetzt denkst :D...hast Dir das erste Kapitel schon mal im Mangaplayer angesehen??

Filmfreak
08.03.2007, 17:49
Original von Ciana
Also ich denk schon das genau das gemeint is was du jetzt denkst :D...hast Dir das erste Kapitel schon mal im Mangaplayer angesehen??

Es ist schon im Manga-Player? nein, noch nicht..... geh gleich mal hin :)

P.S.: Unschuld verlieren.... ziemlich heftig für so ein Mädel.... muß das gleich so schnell gehen, kann sie net noch 45 Jahre damit warten? :dead:

Ciana
08.03.2007, 17:56
Original von Gothic Sports
P.S.: Unschuld verlieren.... ziemlich heftig für so ein Mädel.... muß das gleich so schnell gehen, kann sie net noch 45 Jahre damit warten? :dead:

Niya, es gibt halt Mädchen, die sind so, auf meiner alten Schule war das stellenweise auch so schlimm :roll:...

Filmfreak
08.03.2007, 17:59
Original von Ciana
Niya, es gibt halt Mädchen, die sind so, auf meiner alten Schule war das stellenweise auch so schlimm :roll:...

Die heutige Jugend, alles schnell schnell. Boah, der Manga ist ja auf "Gib mir Liebe!" Niveau. Der muß ab 16 sein und verschweißt. So kenne ich die Autorin gar net.... ist das eine neue Serie oder eine alte? ich bin fix und alle :dead:

Ciana
08.03.2007, 18:44
Original von Gothic Sports
Boah, der Manga ist ja auf "Gib mir Liebe!" Niveau. Der muß ab 16 sein und verschweißt. So kenne ich die Autorin gar net.... ist das eine neue Serie oder eine alte? ich bin fix und alle :dead:

Dann dürfte es dich vielleicht überraschen dass der Manga ab 13 freigegeben ist, musst mal auf die Homepage gucken...und soo schlimm finde ich das auch nicht, is doch alles noch ganz dezent ;)...

P.s. ich weiß nur dass Orange Planet ihre aktuelle Serie ist...

Filmfreak
08.03.2007, 18:48
Original von Ciana
Dann dürfte es dich vielleicht überraschen dass der Manga ab 13 freigegeben ist, musst mal auf die Homepage gucken...und soo schlimm finde ich das auch nicht, is doch alles noch ganz dezent ;)...

Fukushima und so ein hartes Thema.... vielleicht war sie es leid immer nur Romantik zu zeichen, jetzt will sie knallhart den Jungs an die Wäsche. Obwohl das mit dem verwandeln war net schlecht :)

Manga-Freak Xtina
08.03.2007, 18:51
Hm, ich habe zwar noch keinen einzigen Manga von Haruka Fukushima....:::(Ich weiß, es ist eine Sünde) aber ihre Zeichnungen sind eigentlich nicht schlecht, und die Stories sind auch ganz gut. Eine Überlegung also auf jeden Fall wert. ;) Werde ich mir wohl höchstwahrscheinlich besorgen.

Ciana
08.03.2007, 18:52
Original von Gothic Sports
Obwohl das mit dem verwandeln war net schlecht :)

Meinst du jetzt bei Zaubernüsse für Natsumi??

Filmfreak
08.03.2007, 18:55
Original von Ciana

Original von Gothic Sports
Obwohl das mit dem verwandeln war net schlecht :)

Meinst du jetzt bei Zaubernüsse für Natsumi??

Nein, der Junge wurde doch ein Mädchen in Kleines Biest :)

Ciana
08.03.2007, 19:06
Original von Gothic Sports
Nein, der Junge wurde doch ein Mädchen in Kleines Biest :)

Stimmt ja...das hab ich jetzt erst mitgekriegt...und ich hatte mich schon gewundert beim lesen wo auf einmal das Mädchen herkam :dead:...

ShokoMaki
09.03.2007, 18:20
Original von Gothic Sports

Original von Ciana
Niya, es gibt halt Mädchen, die sind so, auf meiner alten Schule war das stellenweise auch so schlimm :roll:...

Die heutige Jugend, alles schnell schnell. Boah, der Manga ist ja auf "Gib mir Liebe!" Niveau. Der muß ab 16 sein und verschweißt. So kenne ich die Autorin gar net.... ist das eine neue Serie oder eine alte? ich bin fix und alle :dead:

ich hab auch voll angst davon xD voll der schreck als ich die scans gelesen hab :ugly: :D aufeinmal taucht da hardcore auf omg :ugly: echt nix für kinder unter 13 ...auch wenn ichs mit 12 gelesen hab o_O



Original von Gothic Sports
Obwohl das mit dem verwandeln war net schlecht
ja dieser typ is echt cool lol :ugly: :D

Kagetora
10.03.2007, 04:27
Original von Komaki-chan
echt nix für kinder unter 13 ...auch wenn ichs mit 12 gelesen hab o_O
Und ab 13 ist das ok? :ugly:

Orginal von Gotic Sports
Die heutige Jugend, alles schnell schnell. Boah, der Manga ist ja auf "Gib mir Liebe!" Niveau. Der muß ab 16 sein und verschweißt. So kenne ich die Autorin gar net.... ist das eine neue Serie oder eine alte? ich bin fix und alle tot
Ich hab "Gib mir Liebe" nie gelesen. :ugly: Aber über Haruka Fukushima war ich echt erstaunt,dass sie sowas zeichnet.Band 1 werde ich mir auf alle Fälle holen.Zwischendurch lese ich auch mal gerne was mit weniger Niveau.:hrhr:

ShokoMaki
10.03.2007, 07:50
Original von Kagetora

Original von Komaki-chan
echt nix für kinder unter 13 ...auch wenn ichs mit 12 gelesen hab o_O
Und ab 13 ist das ok? :ugly:
also echt musst ja senf dazu schütten :ugly: :ugly::hrhr::uglydance:
naja ich bezweifle es etwas :D


Orginal von Gotic Sports
Die heutige Jugend, alles schnell schnell. Boah, der Manga ist ja auf "Gib mir Liebe!" Niveau. Der muß ab 16 sein und verschweißt. So kenne ich die Autorin gar net.... ist das eine neue Serie oder eine alte? ich bin fix und alle tot
Ich hab "Gib mir Liebe" nie gelesen. :ugly: Aber über Haruka Fukushima war ich echt erstaunt,dass sie sowas zeichnet.Band 1 werde ich mir auf alle Fälle holen.Zwischendurch lese ich auch mal gerne was mit weniger Niveau.:hrhr:
Gib mir liebe ist schrecklich :ugly: :D

Filmfreak
10.03.2007, 12:50
Original von Kagetora
Ich hab "Gib mir Liebe" nie gelesen. :ugly: Aber über Haruka Fukushima war ich echt erstaunt,dass sie sowas zeichnet.Band 1 werde ich mir auf alle Fälle holen.Zwischendurch lese ich auch mal gerne was mit weniger Niveau.:hrhr:

Weniger Niveau würde ich net sagen, es hat mehr.... aber dafür auch mehr SEX. Aber es hat was, auch wenn ich noch erstaunt war weil ich das von der Mangaka so gar net gewohnt bin :)

Kagetora
11.03.2007, 00:02
Original von Gothic Sports

Original von Kagetora
Ich hab "Gib mir Liebe" nie gelesen. :ugly: Aber über Haruka Fukushima war ich echt erstaunt,dass sie sowas zeichnet.Band 1 werde ich mir auf alle Fälle holen.Zwischendurch lese ich auch mal gerne was mit weniger Niveau.:hrhr:

Weniger Niveau würde ich net sagen, es hat mehr.... aber dafür auch mehr SEX. Aber es hat was, auch wenn ich noch erstaunt war weil ich das von der Mangaka so gar net gewohnt bin :)

Naja,ich hab schon schlimmeres gelesen. :ugly: Aber der Titel "Kleines Biest" hört sich schon versaut an. :ugly: Abwarten auf Band 1.Das erste Kapitel hat mir im MP schon mal gefallen,grade weil Haruka Fukushima mal was anderes ausprobiert.

Manga-Freak Xtina
11.03.2007, 11:03
Huh, ich habe mir auf dem Manga-Player die kleine Probe reingezogen..... Ich muss sagen, für unter 13-jährigen wirklich eher nicht.....O__o Nun, vielleicht wird mein erstes Werk von Haruka Fukushima doch erst Zaubernüsse für Natsumi sein.....

Aber eigentlich ist der Manga ganz gut..... der Stil gefällt mir, die Story ist gut.
Haruki (oder so ähnlich) mag ich sehr gern. :D Diese Verwandlung..... Ich frage mich aber immer noch, wie das zwischen zwei Mädchen geht.... und ob das für Konatsu nicht anders ist...(vom Gefühl her)....

~ black falls
11.03.2007, 12:32
juhu, da gibst was im manga-player?! yeaaah!! XD
Nun ja, ich guck gleich mal darein.

"unschuld verlieren" das ist ja eigentlich nicht das niveau von Haruka Fukushima. Ich denke, dass sie sowas auch nicht "wirklich" zeichnen wird. kann gar nicht glauben, dass der erste band schon bald rauskommt. (mann, die zeit vergeht echt schnell)

Filmfreak
12.03.2007, 18:07
Original von Kagetora
Naja,ich hab schon schlimmeres gelesen. :ugly: Aber der Titel "Kleines Biest" hört sich schon versaut an. :ugly: Abwarten auf Band 1.Das erste Kapitel hat mir im MP schon mal gefallen,grade weil Haruka Fukushima mal was anderes ausprobiert.

Ich schaue mir den Manga auch noch genauer an, doch eine Kaufzusage gebe ich noch net. Gerade weil sich alles so versaut liest und auch im Manga so ist :))

Ayumi-sama
12.03.2007, 18:26
naja..ich bin zwar auch nich der ecchi/hentai freund aba das in verbindung mit guter story und humor find ich dann nich mehr so schlecht ^^
also bei diesem manga
nur ich hoffe is wird nich so viel ecchi x.x
denn übertrieben mag ichs überhaupt nicht

ShokoMaki
12.03.2007, 18:29
ich wette es wird etwas übertieben.... :ugly: :D aber sicher nicht hentaimäßig...(so ein wort gibts ?)

Filmfreak
12.03.2007, 18:48
Original von Komaki-chan
ich wette es wird etwas übertieben.... :ugly: :D aber sicher nicht hentaimäßig...(so ein wort gibts ?)

Jetzt gibt es das :D paßt schon, wie wissen was Du damit meinst :)

Kagetora
12.03.2007, 23:42
Original von ayumi
naja..ich bin zwar auch nich der ecchi/hentai freund aba das in verbindung mit guter story und humor find ich dann nich mehr so schlecht ^^
also bei diesem manga
nur ich hoffe is wird nich so viel ecchi x.x
denn übertrieben mag ichs überhaupt nicht

Ich glaub so schlimm,wie ein Mayu Shinjo Manga wirds nicht. :ugly:xD
Aber das der Kerl sich in ein Mädel verwandelt stört mich schon ein wenig. :ugly:

Ayumi-sama
12.03.2007, 23:51
Original von Kagetora
Aber das der Kerl sich in ein Mädel verwandelt stört mich schon ein wenig. :ugly:

ich finds eher etwas..naja...komisch unlogisch unerklärlich :ugly:
aba abwarten wie das da richtig abläuft

ShokoMaki
13.03.2007, 14:29
ist doch cool xD ein wenig fantasie kann doch nicht schaden oder? fasst wie bei natsumi...auch etwas unlogisch...aber fantastisch

imported_Ami Li Misaki
13.03.2007, 15:11
Schlagt mich, empört euch: Aber was ist denn daran bitte "schlimm"? Ich mein, wenn sie ihre "Unschuld" verlieren will... Wie alt war sie? 15? 16? Ist doch recht normal in dem Alter (ich sagte "recht"!), wenn man an gewisse Beiträge aus Nachrichten denkt, in denen es heißt, dass sogar Grundschüler schon anfangen ihre Sexualität zu entdecken...

Na ja, ist vielleicht auch eher was für das etwas reifere Publikum und nicht für's jüngere (nur weil die Empfehlung +13 ist, heißt das ja noch lange nichts).

Ich freu mich jedenfalls drauf.

Ciana
13.03.2007, 15:14
Niya, du sprichst mir wirklich aus der Seele damit^.^

Kagetora
13.03.2007, 15:22
Original von Ami Li Misaki
Schlagt mich, empört euch: Aber was ist denn daran bitte "schlimm"? Ich mein, wenn sie ihre "Unschuld" verlieren will... Wie alt war sie? 15? 16? Ist doch recht normal in dem Alter (ich sagte "recht"!), wenn man an gewisse Beiträge aus Nachrichten denkt, in denen es heißt, dass sogar Grundschüler schon anfangen ihre Sexualität zu entdecken...

Na ja, ist vielleicht auch eher was für das etwas reifere Publikum und nicht für's jüngere (nur weil die Empfehlung +13 ist, heißt das ja noch lange nichts).

Ich freu mich jedenfalls drauf.

Hast recht,ich schlag dich nicht.xD Das mit den Grundschülern stimmt.Und dann werden sie auch noch mit 12 schwanger. :ugly:Statt gewissen Dinge zu praktizieren sollten sie lieber für die Schule lernen.

Wie gesagt,ich kauf es mir auch.Ich kann nur hoffen,dass der Junge am Schluss sich nicht mehr in ein Mädchen verwandelt.Denn ausgerechent Nachts,wenn Frau,Mann mal braucht,ist er auch ´ne Frau. :ugly: :D

imported_Ami Li Misaki
13.03.2007, 16:33
Original von Kagetora
Hast recht,ich schlag dich nicht.xD Das mit den Grundschülern stimmt.Und dann werden sie auch noch mit 12 schwanger. :ugly:Statt gewissen Dinge zu praktizieren sollten sie lieber für die Schule lernen.

Wie gesagt,ich kauf es mir auch.Ich kann nur hoffen,dass der Junge am Schluss sich nicht mehr in ein Mädchen verwandelt.Denn ausgerechent Nachts,wenn Frau,Mann mal braucht,ist er auch ´ne Frau. :ugly: :D

Ich war gestern über den Beitrag echt schockiert, auch wenn damals bei uns das Gerücht umging, dass zwei Kids (5 waren die vielleicht, vielleicht auch noch jünger, weiß ich nicht mehr genau) miteinander ge*piep*t hätten... >_>

Und die Sache mit der Verwandlung find ich gut. *lol* Das ist mal was anderes... :mua: aber ich denke schon, dass sich das dann irgendwie auflöst. ^^;

Filmfreak
13.03.2007, 17:55
Original von Ami Li Misaki
Schlagt mich, empört euch: Aber was ist denn daran bitte "schlimm"? Ich mein, wenn sie ihre "Unschuld" verlieren will... Wie alt war sie? 15? 16? Ist doch recht normal in dem Alter (ich sagte "recht"!), wenn man an gewisse Beiträge aus Nachrichten denkt, in denen es heißt, dass sogar Grundschüler schon anfangen ihre Sexualität zu entdecken...

Na ja, ist vielleicht auch eher was für das etwas reifere Publikum und nicht für's jüngere (nur weil die Empfehlung +13 ist, heißt das ja noch lange nichts).

Ich freu mich jedenfalls drauf.

Bei uns vielleicht, da verliert man schon mit 10 die "Unschuld". Das ist für Dich normal und schön? und dann will sie im Manga das auch noch auf biegen und brechen. Was verspricht sie sich davon, frage ich mich? alleine das wäre schon ein guter Grund den Manga net zu kaufen.... aber der Manga besteht ja nicht nur aus "Unschuld verlieren" :)

imported_Ami Li Misaki
13.03.2007, 18:17
Original von Gothic Sports
Bei uns vielleicht, da verliert man schon mit 10 die "Unschuld". Das ist für Dich normal und schön? und dann will sie im Manga das auch noch auf biegen und brechen. Was verspricht sie sich davon, frage ich mich? alleine das wäre schon ein guter Grund den Manga net zu kaufen.... aber der Manga besteht ja nicht nur aus "Unschuld verlieren" :)

Ich hab nie gesagt, dass ich es normal oder gar schön finde, dass man mit 10 seine Unschuld verliert. o_O Wo hast du das denn her?

Ich finde es nicht schlimm, wenn die Hauptperson mit ihren 15, 16 (wie alt sie sien mag, ich schätz sie einfach so ein) ihre Unschuld verlieren will. Auf biegen und brechen konnte ich bisher nicht sehen, immerhin hat sie im ersten Kapitel den Typen noch abgewehrt, wenn ich mich da recht entsinne.

Mit 15, 16 finde ich es normal, dass man an so was denkt und das vielleicht auch will.

Außerdem geht es ja nicht nur darum, wie du schon sagst. Deswegen versteh ich eben diese ganze Empörung nicht. ^^;

Filmfreak
13.03.2007, 18:27
Original von Ami Li Misaki
Ich hab nie gesagt, dass ich es normal oder gar schön finde, dass man mit 10 seine Unschuld verliert. o_O Wo hast du das denn her?

Das war jetzt auch nicht nur auf Dich gemünzt, keine Sorge :) wer schon mit 8 anfängt zu rauchen und sich zu schlägern wird mit einer "Unschuld" locker zurechtkommen, oder nicht? :D


Ich finde es nicht schlimm, wenn die Hauptperson mit ihren 15, 16 (wie alt sie sien mag, ich schätz sie einfach so ein) ihre Unschuld verlieren will. Auf biegen und brechen konnte ich bisher nicht sehen, immerhin hat sie im ersten Kapitel den Typen noch abgewehrt, wenn ich mich da recht entsinne.

Wenn es heißt: "In diesem Sommer werde ich zur Frau!" dann hat sie sich das fest vorgenommen. Aber sowas kann man net planen außer wenn man eine Schlambe ist :engel:


Mit 15, 16 finde ich es normal, dass man an so was denkt und das vielleicht auch will.

Denken ist gut, machen was anderes :coool:

imported_Ami Li Misaki
13.03.2007, 18:32
Original von Gothic Sports
Wenn es heißt: "In diesem Sommer werde ich zur Frau!" dann hat sie sich das fest vorgenommen. Aber sowas kann man net planen außer wenn man eine Schlambe ist :engel:

Also, der Satz "In diesem Sommer werde ich zur Frau!" ist für mich aber nicht auf Biegen und Brechen. ^^;
Sie nimmt es sich fest vor, da würde ich zustimmen.
Auf Biegen und Brechen wäre, wenn sie sich z.B. irgeneinen daher gelaufenen Kerl schnappt und sich "zur Frau machen" lässt...

Filmfreak
13.03.2007, 18:37
Original von Ami Li Misaki

Original von Gothic Sports
Wenn es heißt: "In diesem Sommer werde ich zur Frau!" dann hat sie sich das fest vorgenommen. Aber sowas kann man net planen außer wenn man eine Schlambe ist :engel:

Also, der Satz "In diesem Sommer werde ich zur Frau!" ist für mich aber nicht auf Biegen und Brechen. ^^;
Sie nimmt es sich fest vor, da würde ich zustimmen.
Auf Biegen und Brechen wäre, wenn sie sich z.B. irgeneinen daher gelaufenen Kerl schnappt und sich "zur Frau machen" lässt...

Das könnte uns auch noch passieren.... das 1. Kapitel ist ja schon "drastisch" :) Wenn sie meine Tochter wäre, müßte ich sie einsperren bis sie 45 ist :swg:

Der Beweis:

Sie hat nur Augen für ihn und als endlich das Sommerferienlager des Clubs bevorsteht, hofft sie aus tiefstem Herzen, ihm dort näherzukommen und endlich ihre Unschuld zu verlieren.

Egal, wie man es auch dreht und wendet.... es ist auf biegen und brechen :)

imported_Ami Li Misaki
13.03.2007, 18:52
Original von Gothic Sports
Das könnte uns auch noch passieren.... das 1. Kapitel ist ja schon "drastisch" :) Wenn sie meine Tochter wäre, müßte ich sie einsperren bis sie 45 ist :swg:

Ich hoffe, dass du das nicht ernst meinst...

Aber bitte, was ist denn am 1. Kapitel drastisch?! Da passiert doch nix! O_O Zumindest sieht man nix. Und warum sollte Fukushima nicht auch mal ein anderes Thema anschneiden?


Original von Gothic Sports
Der Beweis:

Sie hat nur Augen für ihn und als endlich das Sommerferienlager des Clubs bevorsteht, hofft sie aus tiefstem Herzen, ihm dort näherzukommen und endlich ihre Unschuld zu verlieren.

Egal, wie man es auch dreht und wendet.... es ist auf biegen und brechen :)

Für mich nicht, sorry.

Ayumi-sama
13.03.2007, 18:57
also ich will ja nix sagen...aba gothic sports....du übertreibst O_O
ich finde das überhaupt nicht schlimm....und wenn du das alles schlimm findest und du sagst das man wen noch mit 45 wegsperren müsste damit man jungfrau bleibt..sry...
dann bist du echt verklemmt und prüde...
und wenn du das alles schlimm findest dann ließ es einfach nich und fertig

Sanakha
13.03.2007, 19:11
Original von ayumi
also ich will ja nix sagen...aba gothic sports....du übertreibst O_O
ich finde das überhaupt nicht schlimm....und wenn du das alles schlimm findest und du sagst das man wen noch mit 45 wegsperren müsste damit man jungfrau bleibt..sry...
dann bist du echt verklemmt und prüde...
und wenn du das alles schlimm findest dann ließ es einfach nich und fertig

ayumi, du sprichst mir aus der Seele :engel:
Ich meine: Was bringt es hier rumzudiskutieren, ob es nun toll ist oder net, wenn das Mädel im Manga so denkt? ö.Ö
Zu einem richtigen Ergebnis kommts sowieso hierv nicht in dieser runde lD
Ich wollte ja schon früher was schreiebn, wollte dann aber mal noch schauen wie sich das hier noch wandelt^^
Naja, ein paar Sachen:
1. Denke ich nicht, dass ihr hier jetzt einen SEX-Manga zu lesen bekommt, es ist einfach ein Thema mit dem sich viele auseinandersetzen und das viele Mädchen in dem Alter interessiert ^-^
2. Es ist keine Realität, sprich: Was dort steht ist sowieso nicht weltbewegend, da es sowieso nicht WIRKLICH passiert^^

Ich denke, dass "Kleines Biest" das Thema: "ich muss jetzt zur Frau werden, also muss ich das erste mal mit jemanden schlafen" nicht allzu "extrem" von der Mangaka umgesetzt wird (wir kennen sie ja^^)
Ich denke, dass es so ist, dass es Spaß macht den Manga zu lesen und dass die ein oder andere sich in dem Manga wiederfindet lDUnd wem das immernoch zu extrem is, der soll die Finger davon fern halten^^

Ok, soviel dazu^^

Kagetora
13.03.2007, 21:07
Original von ayumi
also ich will ja nix sagen...aba gothic sports....du übertreibst O_O
ich finde das überhaupt nicht schlimm....und wenn du das alles schlimm findest und du sagst das man wen noch mit 45 wegsperren müsste damit man jungfrau bleibt..sry...
dann bist du echt verklemmt und prüde...
und wenn du das alles schlimm findest dann ließ es einfach nich und fertig

Dito.Dann wäre die Menschheit schon längst ausgestorben,wenn alle Väter ihre Töchter bis sie 45 sind wegsperren würden. :ugly:Naja,würde die meisten sowieso gerne tun. :D


Orginal von Sandy-Chan
Ich denke, dass "Kleines Biest" das Thema: "ich muss jetzt zur Frau werden, also muss ich das erste mal mit jemanden schlafen" nicht allzu "extrem" von der Mangaka umgesetzt wird (wir kennen sie ja^^)
Ich denke, dass es so ist, dass es Spaß macht den Manga zu lesen und dass die ein oder andere sich in dem Manga wiederfindet lDUnd wem das immernoch zu extrem is, der soll die Finger davon fern halten^^
Eben,ist ja schließlich kein Hentai Manga,in dem es nur um das "eine" geht.Bei Haruka Fukushima muss man sich da nicht allzu große Sorgen machen.^^Obwohl ich ihn selbst dann gelesen hätte. :ugly: Aber der Titel "Kleines Biest" musste nun wirklich nicht sein.Hört sich fast so an,als wäre die Heldin ganz durchtrieben.:ugly:Obwohl doch alle Frauen dieser Erde wahre Engel sind. :engel:

imported_Ami Li Misaki
13.03.2007, 22:34
Vielleicht bezeichnet "Kleines Biest" auch das "falsche" Mädchen. XD Es (ich nenn ihn/sie mal so) ist ja doch ein bisschen biestig. *g*

Kagetora
13.03.2007, 22:37
Kann auch sein. :D Aber er/sie hat sie doch am Schluss des ersten Kapitels,"kleines Biest" genannt.Aber die Bezeichnung würde wirklich besser zu unserem Freund mit den zwei Geschlechtern passen. :ugly:

Ayumi-sama
13.03.2007, 22:48
seh ich auch so XD
schließlich is er als sie doch recht gewagter...eigentlich das genau gegenteil
er: schüchtern
sie: geht voll ran :ugly:
vll verkörpert sie ja genau das was er will bzw er sich nich traut
sprich..er is zu schüchtern seine liebe zu gestehn (ich denke mal genau das is es und er kommt auch mit ihr zusammen :ugly: ) und nu macht sich seine andere seite für ihn an sie ran
kompliziert kompliziert <___>

Kagetora
13.03.2007, 22:57
xD.Vielleicht müssten sich alle Männer,die so schütern sind,sich mal in eine Frau(Biest :D)verwandeln,um "geheilt" zu werden.:swg: Man,man,was entsteht da blos für ein Frauenbild in diesem Manga.... :rolleyes:

Ayumi-sama
13.03.2007, 23:18
tja XD
wer weiß was da so alles passiert
jedenfalls kauf ich ihn mir und ich glaube ich werds sicher nich bereuen da fukushima uns sicher noch positiv überaschen wird :ugly:
aba ich sage jetzt schon definitiv...
er/sie kommt mit ihr zusammen...ganz klar

imported_Ami Li Misaki
14.03.2007, 09:23
Das denk ich auch. *nick*


Aber er/sie hat sie doch am Schluss des ersten Kapitels,"kleines Biest" genannt.

Ich bin sicher, dass hat er/sie nur gemacht, um von sich abzulenken. :ugly:

Na, ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt drauf. ^_^

Otaku-chan
14.03.2007, 10:09
Ich kauf ihn mir auf jedenfall! :D
Weiß jemand ob es den 1Band auf der Leipziger Buchmesse gibt?

Filmfreak
14.03.2007, 10:41
Original von ayumi
also ich will ja nix sagen...aba gothic sports....du übertreibst O_O
ich finde das überhaupt nicht schlimm....und wenn du das alles schlimm findest und du sagst das man wen noch mit 45 wegsperren müsste damit man jungfrau bleibt..sry...
dann bist du echt verklemmt und prüde...
und wenn du das alles schlimm findest dann ließ es einfach nich und fertig

Moment, eines nach dem anderen. Ihr vergeßt wohl alle, das sie noch nicht mal weiß ob er sie auch liebt, zumal sie, so denke ich, selbst nicht mal weiß was Liebe ist oder es nur so eine “vorübergehende” Geschichte ist. UND dann will sie schon ihre Unschuld verlieren, wie paßt das denn zusammen? Sich von einem fremden Jungen, den sie kaum kennt, die Unschuld rauben lassen? Einfach so ins Blaue die Unschuld opfern, weil das COOL ist? Zum “Unschuld verlieren” gehört (gegenseitige) Liebe und erst nach einer ganzen Weile, sollte man sich hingeben. Aber sie will es gleich und so ein Sommer ist net lang, somit ist sie eine kleine ( ups, ihr wißt schon ). Zumindest sieht es jetzt noch danach aus. Mal schaun ob sie sich bessert und ich meine Meinung dann ändern kann :D

imported_Ami Li Misaki
14.03.2007, 16:35
Original von Gothic Sports
Moment, eines nach dem anderen. Ihr vergeßt wohl alle, das sie noch nicht mal weiß ob er sie auch liebt, zumal sie, so denke ich, selbst nicht mal weiß was Liebe ist oder es nur so eine “vorübergehende” Geschichte ist. UND dann will sie schon ihre Unschuld verlieren, wie paßt das denn zusammen? Sich von einem fremden Jungen, den sie kaum kennt, die Unschuld rauben lassen? Einfach so ins Blaue die Unschuld opfern, weil das COOL ist? Zum “Unschuld verlieren” gehört (gegenseitige) Liebe und erst nach einer ganzen Weile, sollte man sich hingeben. Aber sie will es gleich und so ein Sommer ist net lang, somit ist sie eine kleine ( ups, ihr wißt schon ). Zumindest sieht es jetzt noch danach aus. Mal schaun ob sie sich bessert und ich meine Meinung dann ändern kann :D

Sie ist verliebt. Sie sieht ihn und kennt ihn kaum. Wer kennt das nicht? Das man da jemandem so nah wie möglich sein will, sogar an "sowas" denkt und das will, ist in dem Alter normal.

Aber das sind doch keine Tatsachen. O_O Und warum soll sie Jahre warten bis sie den wirklich kennt und dann entpuppt sich derjenige doch als Arsch? Gefühle müssen von Anfang an da sein, egal ob man jetzt jemanden besonders gut zu kennen glaubt oder nicht - das steht ja außer Frage.

Edit: Ich hab noch mal das erste Kapitel gelesen, um mich nicht auf mein wages Erinnerungsvermögen verlassen zu müssen:
Das einzige, was Konatsu (16!) macht, ist zu sagen, dass sie zur Frau wird - und zwar durch den Kerl, den sie scheinbar schon lange mag. ABER als er ihr an die Wäsche will schreit sie eindeutig "NICHT!" und fragt ihn vorher auch noch, ob er sie lieb hat.

Also was gibt's da jetzt zu beanstanden?!

Filmfreak
14.03.2007, 16:49
Original von Ami Li Misaki
Sie ist verliebt. Sie sieht ihn und kennt ihn kaum. Wer kennt das nicht? Das man da jemandem so nah wie möglich sein will, sogar an "sowas" denkt und das will, ist in dem Alter normal.

Aber das sind doch keine Tatsachen. O_O Und warum soll sie Jahre warten bis sie den wirklich kennt und dann entpuppt sich derjenige doch als Arsch? Gefühle müssen von Anfang an da sein, egal ob man jetzt jemanden besonders gut zu kennen glaubt oder nicht - das steht ja außer Frage.

Genau, wenn der ein Arsch ist und sie ihre Unschuld an dem verloren hat, ist sie doch schön blöd, oder? naja, bald ist es ja soweit und wir können uns einen besseren Blick darüber machen als jetzt :)

imported_Ami Li Misaki
14.03.2007, 16:51
Original von Gothic Sports
Genau, wenn der ein Arsch ist und sie ihre Unschuld an dem verloren hat, ist sie doch schön blöd, oder? naja, bald ist es ja soweit und wir können uns einen besseren Blick darüber machen als jetzt :)

Ich meinte damit, dass er sich auch als Arsch rausstellen kann, wenn sie ihn länger kennt....

Ayumi-sama
14.03.2007, 16:51
hast du vll schon mal was davon gehört dass liebe blind machen kann?
zudem...stell dir doch mal vor du wärst sie...würdest du nich auch alles versuchen deinem schwarm nahe zu sein?
denk doch mal aus dieser sicht und nich nur dass sie ein luder, schl*piep* etc is weil sie an ihrem schwarm ihre unschuld verlieren will

Filmfreak
14.03.2007, 16:52
Original von Ami Li Misaki
Ich meinte damit, dass er sich auch als Arsch rausstellen kann, wenn sie ihn länger kennt....

Noch schlimmer.... das wünsche ich ihr net :dead:


Original von ayumi
hast du vll schon mal was davon gehört dass liebe blind machen kann?
zudem...stell dir doch mal vor du wärst sie...würdest du nich auch alles versuchen deinem schwarm nahe zu sein?
denk doch mal aus dieser sicht und nich nur dass sie ein luder, schl*piep* etc is weil sie an ihrem schwarm ihre unschuld verlieren will

Natürlich, so denke ich die ganze Zeit. Aber ich bin Romantiker. Bis ich an "Unschuld verlieren" denke vergeht eine Ewigkeit. Somit kann ich es mir nicht vorstellen, das geht zu schnell..... :)

imported_Ami Li Misaki
14.03.2007, 17:21
Original von Gothic Sports

Original von Ami Li Misaki
Ich meinte damit, dass er sich auch als Arsch rausstellen kann, wenn sie ihn länger kennt....

Noch schlimmer.... das wünsche ich ihr net :dead:


Original von ayumi
hast du vll schon mal was davon gehört dass liebe blind machen kann?
zudem...stell dir doch mal vor du wärst sie...würdest du nich auch alles versuchen deinem schwarm nahe zu sein?
denk doch mal aus dieser sicht und nich nur dass sie ein luder, schl*piep* etc is weil sie an ihrem schwarm ihre unschuld verlieren will

Natürlich, so denke ich die ganze Zeit. Aber ich bin Romantiker. Bis ich an "Unschuld verlieren" denke vergeht eine Ewigkeit. Somit kann ich es mir nicht vorstellen, das geht zu schnell..... :)

1) Ich wünsch ihr das natürlich auch nicht.

2) Aber, dann kannst du doch nicht empört sein. Oder können natürlich schon, aber ... nur weil du so bist, müssen ja nicht alle so sein und gerade in dieser Zeit nicht... Da geht's denen von Generation zu Generation doch nicht schnell genug. >_<

Filmfreak
14.03.2007, 17:24
Original von Ami Li Misaki
2) Aber, dann kannst du doch nicht empört sein. Oder können natürlich schon, aber ... nur weil du so bist, müssen ja nicht alle so sein und gerade in dieser Zeit nicht... Da geht's denen von Generation zu Generation doch nicht schnell genug. >_<

Das ist doch schade..... CJ war ja in der Hinsicht noch einigermaßen "romantisch" und es ging nur um die Beziehung an sich, das man zusammenkommt, und nicht gleich in die Vollen :) So ein kleines Biest :swg:

imported_Ami Li Misaki
14.03.2007, 18:04
na ja, Zaubernüsse für Natsumi war ja dann auch eher romantisch gehalten, also warum darf nicht dann mal so eine Serie kommen?

Zumal es zwei Bände hat und OP sicherlich auch wieder auf ne andere Schiene abzielt.

~ black falls
14.03.2007, 19:10
Oh mann, da ist man mal 2 tage lang nicht on und dann habt ihr hier schon 2 oder 3 seiten vollgepostet xD

naja, also ich habe mir das erste kapitel angeschaut. Fukushima hat sich beim Zeichnen sehr weiter entwickelt. allerdings fand ich den anfang ziemlich komisch. ich weiss auch nicht wie ich dat sagen soll Oô also da gehts i-wie ein bisschen schnell "zur sache". außerdem passte das 1. kapitel nicht zur zusammenfassung od??

ShokoMaki
14.03.2007, 19:27
also die zeichnugen können sich nicht weiterentwickelt haben weil sie Kleines biest vor cherry juice gezeichnet hat^^ ihr neuestes Werk ist schließlich Orange Planet^^

imported_Ami Li Misaki
14.03.2007, 19:59
Original von Steffi Schnürer
Denn plötzlich steht Haruki Sugimoto, ebenfalls Basketballspieler, in Frauenkleidern vor ihr und schmeißt sich Konatsu an den Hals.

Na ja, das ist das einzige, was irgendwie nicht ganz zum 1. Kapitel passt. ^^; Oder doch, irgendwie schon, nur dass eben Haruki ein Mädchen ist. ^^; Irgendwie...

Ayumi-sama
14.03.2007, 20:26
mhh .__.
also das einzige wo ich noch nich durhgeblickt hab...
verwandelt der sich richtig in eine frau..also mit brüsten etc oder wirklich nur frauenkleider? o__O
weil das hab ich nich so ganz gecheckt xD

imported_Ami Li Misaki
14.03.2007, 20:34
Also Brüste hat er jedenfalls XD

Sieht zumindest so aus.

Kagetora
14.03.2007, 20:39
Original von ayumi
mhh .__.
also das einzige wo ich noch nich durhgeblickt hab...
verwandelt der sich richtig in eine frau..also mit brüsten etc oder wirklich nur frauenkleider? o__O
weil das hab ich nich so ganz gecheckt xD
´ne Transe.:hrhr: Du kommst auf Ideen.^^
Aber ich meine,wie Ami Li Misaki,dass er ganz zu einer Frau wird. Denn Brüste sind ja dann vorhanden.Aber was untenrum ist,weiß ich nicht. :ugly:xD

Ayumi-sama
14.03.2007, 20:47
merken wir spätestens dann wenn "sie" komplett nackt is :hrhr:
oder zumindest in unterhose/slip..weil als kerl müsste man da eigentlich eine beule haben XD
aba meist in so manga für junges puplikum/teenager siehts so aus als wenn die kerle kastriert wären...die armen jungs ;__;

Kagetora
14.03.2007, 20:53
Original von ayumi
merken wir spätestens dann wenn "sie" komplett nackt is :hrhr:
ihhhhh!ich halt mir dann die Augen zu.:hrhr:


oder zumindest in unterhose/slip..weil als kerl müsste man da eigentlich eine beule haben XD
ich hoffe er trägt Boxershorts. :ugly:Blos keinen Tanga. :ugly:xD


aba meist in so manga für junges puplikum/teenager siehts so aus als wenn die kerle kastriert wären...die armen jungs ;__;
Wie bei einer Ken Puppe oder? :ugly: Das ist ja skandalös!xD

Ayumi-sama
14.03.2007, 21:04
hehe XD
also ich hoffe auch dass der keinen tanga trägt..ieh bah :ugly:

tjaja..wie ken XD
die armen...*da an ichigo aus bleach denken muss*
dem haben sies auch angetan ;__;
er hat auch kein *piep*
armer kerl :(

imported_Ami Li Misaki
14.03.2007, 22:45
Original von Kagetora

Original von ayumi
merken wir spätestens dann wenn "sie" komplett nackt is :hrhr:
ihhhhh!ich halt mir dann die Augen zu.:hrhr:


Und ich halt sie offen. :ugly:


er hat auch kein *piep*

Ist der denn bei Bleach von einer sonderlich wichtigen Bedeutung, die ich übersehen habe? *lol*

Ayumi-sama
14.03.2007, 22:53
Original von Ami Li Misaki

Original von ayumi
[QUOTE]er hat auch kein *piep*
Ist der denn bei Bleach von einer sonderlich wichtigen Bedeutung, die ich übersehen habe? *lol*

naja...wenn der komplett nackt gezeigt wird und man ja kindern im tagesprogramm keine *pieps* zeigen darf sind die ja meisten schwarz unten..also "schatten"
aba bei ihm haben sie den gleich komplett weggelassen..so als wenn der sowas gar nich besitzen würde o_O
und im grunde mit nataku aus X gleichzusetzten wäre (geschlechtslos)
also das is echt.....*kopfschüttel*
wie konnten die nur v_v

naja..aba abwarten wie es bei kleines biest is..ob es überhaupt dazu kommt sie (fast) nackt zu sehn x3

Kagetora
14.03.2007, 23:05
Original von ayumi
naja...wenn der komplett nackt gezeigt wird und man ja kindern im tagesprogramm keine *pieps* zeigen darf sind die ja meisten schwarz unten..also "schatten"
aba bei ihm haben sie den gleich komplett weggelassen..so als wenn der sowas gar nich besitzen würde o_O
und im grunde mit nataku aus X gleichzusetzten wäre (geschlechtslos)
also das is echt.....*kopfschüttel*
wie konnten die nur v_v

naja..aba abwarten wie es bei kleines biest is..ob es überhaupt dazu kommt sie (fast) nackt zu sehn x3
Ich hab Bleach nie gelsen,das hört sich ja wirklich schlimm an....armer Junge. :ugly:Schon blöd,wenn es nichts zum zensieren gibt. :ugly:

Ich glaub,wir werden bei "Kleines Biest" eh nur den nackten Oberkörper sehen.Obwohl ich nichts dagegen hätte mehr zu sehen.:uglyengel:


Original von Kagetora

Original von ayumi
merken wir spätestens dann wenn "sie" komplett nackt is:hrhr:

ihhhhh!ich halt mir dann die Augen zu:hrhr:

Orginal von Ami Li Misaki
Und ich halt sie offen. :ugly:
War ja klar. :ugly:

Ayumi-sama
14.03.2007, 23:13
Original von Kagetora
Ich hab Bleach nie gelsen,das hört sich ja wirklich schlimm an....armer Junge. :ugly:Schon blöd,wenn es nichts zum zensieren gibt. :ugly:

ich meinte eigentlich im anime x3
ich hätte sogar nen screenshot anzubieten aba wäre hier verboten :ugly:


Original von Kagetora

Original von ayumi
merken wir spätestens dann wenn "sie" komplett nackt is:hrhr:


ihhhhh!ich halt mir dann die Augen zu:hrhr:

Orginal von Ami Li Misaki
Und ich halt sie offen. :ugly:
War ja klar. :ugly:

ich würde auch hingucken :uglyengel:

imported_Ami Li Misaki
14.03.2007, 23:17
Gut vom Anime vom Bleach kenn ich nichts. Sonst hätte ich wohl bisher echt was übersehen...


Ich glaub,wir werden bei "Kleines Biest" eh nur den nackten Oberkörper sehen.Obwohl ich nichts dagegen hätte mehr zu sehen.

Ich sicher auch nicht. :ugly:

Wobei... es sollte schon ein gewisses Niveau vorhanden bleiben. Und da es ja doch noch für Minderjährige, bzw. "Kinder" (ja ja, mit 13 ist man bei mir noch Kind und das bleibt ihr euer lebenlang *so* XD) ausgelegt ist, werden wir wohl nicht sonderlich viel "skandalöses" sehen.

Schade eigentlich. :(

Kagetora
14.03.2007, 23:23
@ayumi: Was,im Anime sieht der so aus untenrum?Schick den link mal bitte per PN,das muss ich sehen. :ugly:

@Ami Li Misaki: Du meinst bestimmt Komaki-chan oder? :D Sie hat schon Ansichten in ihrem Alter. :ugly:xD Ich hätte da noch mit Lego gespielt.xD Aber "Kleines Biest" ist mal was softeres für zwischendurch.:hrhr:

Ayumi-sama
14.03.2007, 23:30
@kagetora
gesagt, getan :ugly:

jup...das is echt mal was gutes für zwischendurch :uglyengel:
muss ja nich immer BL sein
gibt schließlich auch noch normales :D

aba trotzdem bin ich zu neugierig und will wissen ob er als sie echt ein mädel is
weil wenn ja kann ich mir das absolut nich erklären wie das gehn soll von eine auf andere sekunde von mann zur frau zu werden :ugly:

Kagetora
14.03.2007, 23:37
@ayumi: Das ist ja wirklich grauenhaft. :ugly: Heute Nacht bekomme ich Albträume.xD

BL,da hab ich auch noch einige härtere. :ugly: Aber ist "Kleines Biest" nicht auch ein wenig Shojo-Ai? :ugly:

Wenn´s dämmert draussen,wird er doch ganz zur Frau.Kann natürlich auch sein,dass er obenrum Brüste hat und untenrum *Piep*:hrhr:

Ayumi-sama
14.03.2007, 23:41
Original von Kagetora
BL,da hab ich auch noch einige härtere. :ugly: Aber ist "Kleines Biest" nicht auch ein wenig Shojo-Ai? :ugly:

Wenn´s dämmert draussen,wird er doch ganz zur Frau.Kann natürlich auch sein,dass er obenrum Brüste hat und untenrum *Piep*:hrhr:

tzehe...ja XD
wenn mans so sieht is es in der tat etwas shoujo-ai

aba das mit brüste und *piep* geht ja mal gar nich :ugly:
entweder oder XD

Kagetora
15.03.2007, 00:05
Original von ayumi

Original von Kagetora
BL,da hab ich auch noch einige härtere. :ugly: Aber ist "Kleines Biest" nicht auch ein wenig Shojo-Ai? :ugly:

Wenn´s dämmert draussen,wird er doch ganz zur Frau.Kann natürlich auch sein,dass er obenrum Brüste hat und untenrum *Piep*:hrhr:

tzehe...ja XD
wenn mans so sieht is es in der tat etwas shoujo-ai

aba das mit brüste und *piep* geht ja mal gar nich :ugly:
entweder oder XD
So,mein letzter post für Heute morgen,sonst schaffe ich es nicht mehr aufzustehen. :ugly:

Och,in Mangas ist alles möglich.Ist doch was feines,wenn du beste Freundin und den festen Freund,in einem hast. :ugly:Wie bei einem Ü-Ei.:hrhr:

Ayumi-sama
15.03.2007, 00:12
Original von Kagetora
Och,in Mangas ist alles möglich.Ist doch was feines,wenn du beste Freundin und den festen Freund,in einem hast. :ugly:Wie bei einem Ü-Ei.:hrhr:

das is doch mal was XD
so hat man gleich nen frauenversteher dabei (wegen weiblichen teil)
also echt wirklich praktisch :ugly:

imported_Ami Li Misaki
15.03.2007, 00:16
*lol* Ü-Ei. XD~

Aber ich denke das wird sich durch "Zauberei" erklären, ein Wunschstein, oder sonst irgendwas. Muss ja nicht immer alles 100% real sein. :ugly:

@ Kagetora: Ich meinte das im Allgemeinen. XD Ich hab mit 13 vielleicht mal an so was gedacht, aber nicht sonderlich ernst genommen und so was kannte ich gar nicht ode rhab's gar richtig verstanden. Ich hab auch noch schön brav mit Puppen gespielt. :engel:
Aber sorry, ein Kind ist man in meinen Augen mindestens bis man so allmählich volljährig wird und im Grunde ist man doch immer ein Kind (nämlich das der Eltern).

Ayumi-sama
15.03.2007, 00:26
Original von Ami Li Misaki
Aber ich denke das wird sich durch "Zauberei" erklären, ein Wunschstein, oder sonst irgendwas. Muss ja nicht immer alles 100% real sein. :ugly:

stimmt..anders kann ichs mir auch nich erklären o_ô


Ich meinte das im Allgemeinen. XD Ich hab mit 13 vielleicht mal an so was gedacht, aber nicht sonderlich ernst genommen und so was kannte ich gar nicht ode rhab's gar richtig verstanden. Ich hab auch noch schön brav mit Puppen gespielt. :engel:
Aber sorry, ein Kind ist man in meinen Augen mindestens bis man so allmählich volljährig wird und im Grunde ist man doch immer ein Kind (nämlich das der Eltern).

ich war auch brav und ich mich noch anderen dingen zugewendet..öhm..ich glaube da war noch der ganze sailor moon boom (und ich mitten drin) :ugly:

jup..für mich sind auch alles noch kinder die unter 18 sind weil es einfach so ist dass die meisten da noch wirklich unreif im gehirn sind
aba wie ami-li sagt sind wir alle eigentlich kinder..manche reifer manche weniger (merkt man ja schon an einigen usern hier >__>" )

naja..aba mal ganz ehrlich leute
wir sind echt schlimm..muss ich mal ganz ehrlich sagen :hrhr:

Kagetora
15.03.2007, 17:19
Original von Ami Li Misaki

@ Kagetora: Ich meinte das im Allgemeinen. XD Ich hab mit 13 vielleicht mal an so was gedacht, aber nicht sonderlich ernst genommen und so was kannte ich gar nicht ode rhab's gar richtig verstanden. Ich hab auch noch schön brav mit Puppen gespielt. :engel:
Aber sorry, ein Kind ist man in meinen Augen mindestens bis man so allmählich volljährig wird und im Grunde ist man doch immer ein Kind (nämlich das der Eltern).
Stimmt,muss ich dir recht geben,mit dem Alter,selbst einige 20 Jährige reden noch pupertär daher.Und vor allem die Väter können schlecht loslassen.Ich glaub,meiner stürzt sich von der Klippe,wenn ich mal ausziehe. :ugly:.Zum Glück gab es noch nicht solche Mangas,als ich 12 oder 13 war hier.^^"Ich hab mit 16 dann auch erst mit Sailor Moon angefangen.xD


*lol* Ü-Ei. XD~ Aber ich denke das wird sich durch "Zauberei" erklären, ein Wunschstein, oder sonst irgendwas. Muss ja nicht immer alles 100% real sein. :ugly:
Kann aber auch sein, dass er verflucht wurde.Wer weiß was er damals so angestellt hat. :ugly:

Orginal von Ayumi
naja..aba mal ganz ehrlich leute
wir sind echt schlimm..muss ich mal ganz ehrlich sagen:hrhr:
Nee,wir dürfen das,wir sind ja schon was älter. :ugly: xD Aber nachher denken welche,der Manga wäre echt so schlimm. :D

Ayumi-sama
15.03.2007, 17:35
Original von Kagetora
Stimmt,muss ich dir recht geben,mit dem Alter,selbst einige 20 Jährige reden noch pupertär daher.Und vor allem die Väter können schlecht loslassen.Ich glaub,meiner stürzt sich von der Klippe,wenn ich mal ausziehe. :ugly:

so schlimm wäre es bei meinem vater nich XD
aba dass väter so drauf sind hab ich auch schon erlebt
ich glaub da war ich 14/15 oder so...da hab ich spät abends um ca 22 uhr noch >männer< besuch bekommen..also nur ein kumpel (bruder ner ehemaligen klassenkameradin) der mir nur was vorbeigebracht hat...und bei meinem vater gingen die grünen männchen durch :ugly:
und zur kontrolle guckte meine ma nach...und was is...wir beide saßen ganz brav auf stuhl und unterhielten uns nur


Nee,wir dürfen das,wir sind ja schon was älter. :ugly: xD Aber nachher denken welche,der Manga wäre echt so schlimm. :D

hehe..da is was wahres dran :hrhr:
aba mal vll thema wechsel sonst schrecken wir noch die jüngeren unter uns ab XD

Kagetora
15.03.2007, 17:56
Original von ayumi
so schlimm wäre es bei meinem vater nich XD
aba dass väter so drauf sind hab ich auch schon erlebt
ich glaub da war ich 14/15 oder so...da hab ich spät abends um ca 22 uhr noch >männer< besuch bekommen..also nur ein kumpel (bruder ner ehemaligen klassenkameradin) der mir nur was vorbeigebracht hat...und bei meinem vater gingen die grünen männchen durch :ugly:
und zur kontrolle guckte meine ma nach...und was is...wir beide saßen ganz brav auf stuhl und unterhielten uns nur

Schäm dich!xD Und das mit 14/15.Wie konntest du das deinem Vater nur antun? :ugly:Ich glaub,er hätte deine Kumpel am liebsten in dem Augenblick verflucht.:hrhr:

hehe..da is was wahres dran:hrhr:
aba mal vll thema wechsel sonst schrecken wir noch die jüngeren unter uns ab XD
Meinst du? Grade dann lesen die das doch. :ugly: Aber mal ehrlich,es gibt schlimmere Mangas,wo es wirklich nur um das eine geht.^^" Naja,im ersten Kapitel von "Kleines Biest" hab ich auch nocht nicht wirklich viel Story gesehen. :ugly:

imported_Ami Li Misaki
15.03.2007, 17:58
Ich dachte immer, dass mein Dad auch etwas schlechter loslassen kann, aber ich hab wohl eher meiner Mum gefehlt. ^^; Weibliche Unterstützung. XD
Dabei war er anfangs meinem Freund gegenüber sehr disanziert. XD


Meinst du? Grade dann lesen die das doch.

Das glaub ich allerdings auch...

Aber wer weiß, OB es überhaupt passiert. Dann ist es vielleicht nur so dargestellt wie in Kamikaze Kaito Jeanne - sprich man sieht nix, aber man weiß, was sie da machen.

Bald ist es ja so weit. *wart*

Ayumi-sama
15.03.2007, 18:07
Original von Kagetora
Schäm dich!xD Und das mit 14/15.Wie konntest du das deinem Vater nur antun? :ugly:Ich glaub,er hätte deine Kumpel am liebsten in dem Augenblick verflucht.:hrhr:

wieso sollt ich :ugly:
wir haben doch nur geredet nix weiter..aba da is ja mal wieder das alte klischee...sobald mann und frau miteinander reden haben die was miteinander >__>"
*das hass*


Meinst du? Grade dann lesen die das doch. :ugly: Aber mal ehrlich,es gibt schlimmere Mangas,wo es wirklich nur um das eine geht.^^" Naja,im ersten Kapitel von "Kleines Biest" hab ich auch nocht nicht wirklich viel Story gesehen. :ugly:

stimmt...viel story war echt noch nich..aba mal abwarten wie der rest in band 1 wird..kommt ja jetzt bald
aba falls es zu DEM kommen sollte dann sollen sie bitte vorbildlich an die verhütung denken :ugly:
grade weil auch es jüngere lesen werden

imported_Ami Li Misaki
15.03.2007, 18:45
Original von ayumi
aba falls es zu DEM kommen sollte dann sollen sie bitte vorbildlich an die verhütung denken :ugly:
grade weil auch es jüngere lesen werden

Da bin ich gespannt, ob die Manga-ka, sollte es dazu kommen, dran denkt XD

Ayumi-sama
15.03.2007, 19:58
Original von Ami Li Misaki
Da bin ich gespannt, ob die Manga-ka, sollte es dazu kommen, dran denkt XD

na ich wills hoffen :ugly:
sie wäre sonst ein schlechtes vorbild...böse böse XD
aba naja...wenn es zu DEM kommen sollte wird das sicher eh nich gezeigt..wenn nur das ins bett (oder wo sies machen :ugly: ) und dann das erwachen danach

imported_Ami Li Misaki
15.03.2007, 20:05
Oder Nahaufnahme von beiden Gesichtern oder so. *nick nick*

Kagetora
15.03.2007, 20:18
Original von ayumi
wieso sollt ich :ugly:
wir haben doch nur geredet nix weiter..aba da is ja mal wieder das alte klischee...sobald mann und frau miteinander reden haben die was miteinander >__>"
*das hass*
Bring das das erstmal einem Vater bei.-_- In meiner Schulzeit hatte ich mal einen besten Freund(Ist er immer noch) Aber die in der Klasse haben und immer irgendeinen Schwachsinn angehängt. :ugly:Aber es gibt tatsächlich Männer,mit denen kann man einfach nur gut befreundet sein. ;)

Leute,Leute,jetzt sprecht ihr schon wieder nur von dem "einen" :D Lassen wir uns überraschen.Aber ich denke genauso wie ihr,dass wir da nur gewisse Aktivitäten unter der Bettdecke sehen werden,wenn überhaupt. :ugly:

imported_Ami Li Misaki
15.03.2007, 20:36
Aber ich denke genauso wie ihr,dass wir da nur gewisse Aktivitäten unter der Bettdecke sehen werden,wenn überhaupt.

Eben eben, sonst wär ich schon enttäuscht.

Aber solche Situationen, dass er sich dann bei Dämmerung in eine Frau verwandetl können ziemlich lustig werden. XD
Ich freu mich drauf. XD

Kagetora
15.03.2007, 20:49
Aber Nachts?Er sollte besser Tagsüber eine Frau sein.Muss doch für ihn als Mann schlimm sein,wenn er Nachts mit einem tollen Mädchen zusammen ist und er dann kein Mann sein darf. :ugly: Aber so wie es scheint,ist es ihm wohl wurscht. :ugly:

Ayumi-sama
15.03.2007, 20:50
wie ich schonmal gesagt hab is er als frau ziemlich gewagter und geht ganz schön ran :ugly:
und mir wärs glaub ich anders rum lieber XD
also dass er rangeht
aba naja in ca 1-2 wochen haben wir ja den manga in der hand und sehen selbst wies da nun wirklich abläuft und das rumspekulieren hat ein ende :uglydance:

Kagetora
15.03.2007, 21:02
Und wie er als Frau rangeht. :ugly: Kaum zu glauben,dass es ein und dieselbe Person ist.xD

Ja,ich würde auch lieber sehen,wir er als Mann rangeht.Aber wie soll das Tagsüber gehen,wenn sie Schule haben.... :ugly: Aber ich glaube,wenn er als Mann am Tag genauso wäre,wie als Frau Nachts,würde er auch Mittags über sie herfallen. :ugly:

Ich hab mir den Manga schon vorbestellt.xD

Ayumi-sama
15.03.2007, 21:17
Original von Kagetora
Ja,ich würde auch lieber sehen,wir er als Mann rangeht.Aber wie soll das Tagsüber gehen,wenn sie Schule haben.... :ugly: Aber ich glaube,wenn er als Mann am Tag genauso wäre,wie als Frau Nachts,würde er auch Mittags über sie herfallen. :ugly:

ehehe XD
ich möchte nicht wissen wies so abgehn würde wenn er als mann so rangeht :hrhr:
denn ich glaube dann hätte sie ihre unschuld schneller verloren als sie amen sagen kann :uglyengel:

naja...wer weiß ob es wirklich >sowas< geben wird XD
aba man spekuliert halt rum weil es eben eigentlich ja darum geht :ugly:

ich kauf mir den manga beim nächsten stadtbesuch....also wenn alle neuerscheinungen raus sind zur lbm
kaum mir lieber im laden weil ich sie mir besser vorher begutachten kann XD
das wird für meine verhältnisse dann viel..mindestens 5/6TP manga für april @_@

Kagetora
15.03.2007, 21:34
Orginal von ayumi
ehehe XD
ich möchte nicht wissen wies so abgehn würde wenn er als mann so rangeht :hrhr:
denn ich glaube dann hätte sie ihre unschuld schneller verloren als sie amen sagen kann :uglyengel:
Daran will ich gar nicht erst denken. :ugly: Aber vielleicht ist er ja auch so,wie seine weiblich Seite und will das Mädel nur in Sicherheit wiegen.Und irgendwann,schnappt er dann zu.Männern ist alles zuzutrauen:uglyengel:

Ich hol mir meine Mangas auch im Laden ab,hab sie nur über den i-net Shop,zur abholung bestellt.^^Und nebenbei mach ich vielleicht noch ein paar Spontaneinkäufe.Ich sag ja,das macht uns alle noch bettelarm. :ugly:xD

Ayumi-sama
15.03.2007, 21:44
Original von Kagetora
Daran will ich gar nicht erst denken. :ugly: Aber vielleicht ist er ja auch so,wie seine weiblich Seite und will das Mädel nur in Sicherheit wiegen.Und irgendwann,schnappt er dann zu. Männern ist alles zuzutrauen :uglyengel:

da stimm ich dir voll zu XD
böse böse männer :ugly:
naja..aba dafür dass er vll so sein soll wie seine weibliche seite sieht der mir noch zu schüchtern und brav aus :uglyengel:


Ich hol mir meine Mangas auch im Laden ab,hab sie nur über den i-net Shop,zur abholung bestellt.^^Und nebenbei mach ich vielleicht noch ein paar Spontaneinkäufe.Ich sag ja,das macht uns alle noch bettelarm. :ugly:xD

ja ja..manga sind schon ein teures hobby :ugly: *geld zusammenkratz*
aba ich sag mir....besser als gar kein hobby denn manga/anime/japan is das einzigste richtige hobby was ich hab

Kagetora
15.03.2007, 22:02
Original von ayumi

Original von Kagetora
Daran will ich gar nicht erst denken. :ugly: Aber vielleicht ist er ja auch so,wie seine weiblich Seite und will das Mädel nur in Sicherheit wiegen.Und irgendwann,schnappt er dann zu. Männern ist alles zuzutrauen :uglyengel:

da stimm ich dir voll zu XD
böse böse männer :ugly:
naja..aba dafür dass er vll so sein soll wie seine weibliche seite sieht der mir noch zu schüchtern und brav aus :uglyengel:
Und genau das ist der Trick dabei,die,die am unschuldigsten aussehen,sind die schlimmsten. :ugly: Der Junge ist ganz schön clever.:uglyengel:


Ja ja..majnga sind schon ein teures hobby ugly *geld zusammenkratz*
aba ich sag mir....besser als gar kein hobby denn manga/anime/japan is das einzigste richtige hobby was ich hab
xD *geld zusammenkratz*. Wahnsinn,was man in dieses Hobby schon investiert hat :ugly:Aber wir halten tapfer durch.xD

Ayumi-sama
15.03.2007, 22:11
Original von Kagetora

Original von ayumi
da stimm ich dir voll zu XD
böse böse männer :ugly:
naja..aba dafür dass er vll so sein soll wie seine weibliche seite sieht der mir noch zu schüchtern und brav aus :uglyengel:
Und genau das ist der Trick dabei,die,die am unschuldigsten aussehen,sind die schlimmsten. :ugly: Der Junge ist ganz schön clever.:uglyengel:

ich sag ja...böse böse männer :ugly:
alles immer gut geplant und durchdacht :uglyengel:
der böse trieb der männer verleitet sie zu erstaunlichen dingen XD~

aba ich glaub wir sollten das mal jetzt lassen sonst denken noch die ganzen männlichen user hier wir haben ein schlechtes bild von ihnen :ugly:

imported_Ami Li Misaki
15.03.2007, 22:22
Weia, so viel Q-Q

Also, wer sagt denn, dass er nur nachts über sie herfallen kann? Außerdem haben die doch gerade Sommerferien oder nicht? Oder zumindest kommt es bald *wetter anglubsch*

Vielleicht legt er auch als Mädchen ein Stück weit von seiner Schüchternheit ab. Ich mein Mädchen untereinander gehen ja anders um als Jungs mit Mädchen und umgekehrt gilt das natürlich auch.

Manche Männer wären gar nicht so "böse", wenn es nicht genug naive Frauen geben würde. ^^;

Kagetora
15.03.2007, 22:24
Original von ayumi
ich sag ja...böse böse männer :ugly:
alles immer gut geplant und durchdacht :uglyengel:
der böse trieb der männer verleitet sie zu erstaunlichen dingen XD~
aba ich glaub wir sollten das mal jetzt lassen sonst denken noch die ganzen männlichen user hier wir haben ein schlechtes bild von ihnen :ugly:
Du sagst es,die Frauen können im Endeffekt nichts dafür. :ugly:

Hast recht aber wir meinen ja nicht alle Männer.xD Obwohl die Frauen in diesem Manga wirklich als Biester hingestellt werden. :engel:

@Ami Li Misaki: Jetzt schiebst du die Schuld aber auf die Frauen.:uglyengel:
EDIT: Aber einige springen wirklich mit jedem in die Kiste. :ugly:

Ayumi-sama
15.03.2007, 22:55
Aber einige springen wirklich mit jedem in die Kiste. :ugly:

für sowelche hab ich absolut nix..aba auch gar nix übrig >__>"
da finde ich das in kleines biest noch harmlos

Kagetora
15.03.2007, 23:05
Seh ich auch so ayumi.Das muss nun wirklich nicht sein.-_-
Und Konatsu wird wohl nicht so eine sein.Das könnte man höchstens über die weibliche Seite von Haruki sagen. :ugly:xD

imported_Ami Li Misaki
15.03.2007, 23:12
Ich meinte ja nicht alle Frauen. :D
Genausowenig gibt es nur "böse" Männer. XD Wobei der Anteil wahrscheinlich überwiegt. XD

Als Haruki als Frau ist schon irgendwie ein Biest. XD Konatsu wohl eher weniger. ^^;

Ayumi-sama
15.03.2007, 23:29
ja ja..leider leider is es nunmal dass der großteil der männlichen wesen von ihrem trieb überwältigt werden :uglyengel:
das is nun mal so und dass man das immer wieder ihnen "unterstellt" haben sie sich zum teil selbst zuzuschreiben :ugly:
wobei die männer zum teil echt nix dafür können wenn solche schl*piep* sie erst dazu bringen

trotzalledem will ich jetzt endlich den manga in der hand halten damit wir diese ganze rumrätselei etc endlich mal vergessen können..ich will tatsachen sehn :ugly:

imported_Ami Li Misaki
15.03.2007, 23:36
Nackte Tatsachen? XD

Ich würd dann aber Haruki als Mann bevorzugen. *lol*

ShokoMaki
16.03.2007, 18:34
das ist doch egal...beide sind süß

Filmfreak
16.03.2007, 18:41
Original von Komaki-chan
das ist doch egal...beide sind süß

Finde ich auch, obwohl ich die Mädchen-Variante bevorzuge :D

ShokoMaki
16.03.2007, 18:44
jaja die männer ihr steht nur auf sexy zeugs lol
*nicht ernst nehmen*

imported_Ami Li Misaki
16.03.2007, 18:58
Ach, stehen Frauen nicht auf sexy Zeug?! :ugly:

Ayumi-sama
16.03.2007, 19:02
Original von Ami Li Misaki
Ach, stehen Frauen nicht auf sexy Zeug?! :ugly:

tzehehe
nee...wir doch nich :ugly:
und warum achte ich dann auf gut gebaute/durchtrainierte sexy bishounen? :uglyengel:

imported_Ami Li Misaki
16.03.2007, 19:25
Aber da bräuchte der männliche Haruki noch ein bisschen was... ^^;

Aber vielleicht kommt ja auch ein sexy älterer Lehrer oder so dazu. *muharhar*

Ayumi-sama
16.03.2007, 19:31
Original von Ami Li Misaki
Aber vielleicht kommt ja auch ein sexy älterer Lehrer oder so dazu. *muharhar*

immer her damit :ugly:
von sowas kann man nie genug bekommen :uglyengel:

und wegen haruki..den stecken wa in nen trainingsstudio :ugly:
dann haben nich nur wir was davon sondern auch das konatsu XD

imported_Ami Li Misaki
16.03.2007, 19:47
Ich frag mich sowieso immer, warum die Damen immeer gut bestückt sind, schlank etc. und die Jungs?!

Kagetora
16.03.2007, 20:17
Original von Ami Li Misaki
Ich frag mich sowieso immer, warum die Damen immeer gut bestückt sind, schlank etc. und die Jungs?!
Hört sich an,als kämen sie alle frisch aus der Tonne. :ugly:xD Aber ob die gut bestückt sind,können wir ja leider nicht sehen.:hrhr:


Orginal von ayumi
und wegen haruki..den stecken wa in nen trainingsstudio :ugly:
dann haben nich nur wir was davon sondern auch das konatsu XD
:hrhr: Vielleicht sehen wir dann auch einen sexy Fitnesstrainer. :ugly:

Ayumi-sama
16.03.2007, 20:21
Original von KagetoraAber ob die gut bestückt sind,können wir ja leider nicht sehen.:hrhr:

wer weiß ob ich das überhaupt sehn will :ugly:
nacher haben die nur einen recht kleinen :hrhr:


Vielleicht sehen wir dann auch einen sexy Fitnesstrainer. :ugly:

ohhja toll :ugly:
das wäre natürlich noch besser :uglydance:

Kagetora
16.03.2007, 22:09
Original von ayumi

Original von KagetoraAber ob die gut bestückt sind,können wir ja leider nicht sehen.:hrhr:

wer weiß ob ich das überhaupt sehn will :ugly:
nacher haben die nur einen recht kleinen :hrhr:

Recht hast du,bei einem 16 jährigen will man das doch nicht gerne sehen. :ugly:

Orgnal von kagetora
Vielleicht sehen wir dann auch einen sexy Fitnesstrainer. :ugly:

Orginal von ayumi
ohhja toll :ugly:
das wäre natürlich noch besser :uglydance:
Hoi!Das wollen Frauen sehen und keine Bubis die sich in Mädels verwandeln.:hrhr:

Ayumi-sama
16.03.2007, 22:24
Original von Kagetora
Recht hast du,bei einem 16 jährigen will man das doch nicht gerne sehen. :ugly:

nich wirklich. ne :ugly:


Hoi!Das wollen Frauen sehen und keine Bubis die sich in Mädels verwandeln.:hrhr:

genau :hrhr:

aba ich will endlich mal wissen wie es dazu kam dass haruki zu diesem biest wurde
vorallem....er als sie scheint mehr oben rum zu haben als konatsu :ugly:
und er scheint wirklich als sie komplett frau zu sein...weil er/sie hatte sich ja vor konatsu komplett ausgezogen und stand nackt vor ihr...aba wir haben ja nur den rücken und den popo zu sehn gegriegt
fiesheit :ugly:

Kagetora
16.03.2007, 22:37
Original von ayumi
aba ich will endlich mal wissen wie es dazu kam dass haruki zu diesem biest wurde
vorallem....er als sie scheint mehr oben rum zu haben als konatsu :ugly:
und er scheint wirklich als sie komplett frau zu sein...weil er/sie hatte sich ja vor konatsu komplett ausgezogen und stand nackt vor ihr...aba wir haben ja nur den rücken und den popo zu sehn gegriegt
fiesheit :ugly:
Mancher Mann hat soieso mehr Brust,als eine Frau obenrum. :ugly:
Aber als Frau ist Haruki schon sehr extrem.Er könnte sogar dann Tabledance machen,wenn er wollte:hrhr:

Ich bin soagar ganz froh,dass er dann "komplett" eine Frau ist,nicht auszudenken,was er sonst mit der armen Konatsu alles anstellen würde. :ugly:xD

Ayumi-sama
16.03.2007, 22:52
Original von Kagetora
Ich bin soagar ganz froh,dass er dann "komplett" eine Frau ist,nicht auszudenken,was er sonst mit der armen Konatsu alles anstellen würde. :ugly:xD

ohja :ugly:
ich glaub dann hätten sie ordentlich madratzensport betrieben :hrhr:
und dann hätte konatsu...wie ich schonmal sagte...ihre unschuld schneller verloren als amen zu sagen :uglyengel:
den so wie er als sie rabgeht...huihui
ich hoffe ja dass er als sie etwas weniger rangeht aba er als er dafür mehr

Kagetora
17.03.2007, 00:25
Original von ayumi

Original von Kagetora
Ich bin soagar ganz froh,dass er dann "komplett" eine Frau ist,nicht auszudenken,was er sonst mit der armen Konatsu alles anstellen würde. :ugly:xD

ohja :ugly:
ich glaub dann hätten sie ordentlich madratzensport betrieben :hrhr:
und dann hätte konatsu...wie ich schonmal sagte...ihre unschuld schneller verloren als amen zu sagen :uglyengel:
den so wie er als sie rabgeht...huihui
ich hoffe ja dass er als sie etwas weniger rangeht aba er als er dafür mehr
Matratzensport? :ugly:Hoffentlich kriegen dann die Nachbarn nichts davon mit.:hrhr:
Naja,sie will ja ihre Unschuld noch im Sommer verlieren,also müssen die beiden sich ranhalten. :ugly:xD

Das ist ja das Problem,er geht ja als "er" nicht so ran,als wenn er eine "sie"wäre. :ugly: Man ist das kompliziert....die weibliche Leserschaft ist empört. :ugly: Wir wollen nacktes Männerfleisch sehen.:hrhr:

Ich glaub,wir müssen uns etwas zügeln,sonst artet das ganze noch aus.xD

Ayumi-sama
17.03.2007, 00:55
Original von Kagetora
Das ist ja das Problem,er geht ja als "er" nicht so ran,als wenn er eine "sie"wäre. :ugly: Man ist das kompliziert....die weibliche Leserschaft ist empört. :ugly: Wir wollen nacktes Männerfleisch sehen.:hrhr:

immer her damit :ugly: *sabba*


Ich glaub,wir müssen uns etwas zügeln,sonst artet das ganze noch aus.xD

seh ich auch so XD
wir wollten lieber warten bis wir den manga in der hand halten
nachher is hier absolut rein gar nix von dem was wir hier die ganze zeit gepostet haben wahr
deshalb sagte ich ja ich will tatsachen sehn und nich rumspekulieren :ugly:
das hier macht aba ja auch sowas von spaß :uglyengel:

Kagetora
17.03.2007, 04:08
Original von ayumi

Original von Kagetora
Das ist ja das Problem,er geht ja als "er" nicht so ran,als wenn er eine "sie"wäre. :ugly: Man ist das kompliziert....die weibliche Leserschaft ist empört. :ugly: Wir wollen nacktes Männerfleisch sehen.:hrhr:

immer her damit :ugly: *sabba*
Achtung ayumi,wisch die Tastatur hinterher wieder ab. :ugly:xD


seh ich auch so XD
wir wollten lieber warten bis wir den manga in der hand halten
nachher is hier absolut rein gar nix von dem was wir hier die ganze zeit gepostet haben wahr
deshalb sagte ich ja ich will tatsachen sehn und nich rumspekulieren :ugly:
Es wird sowieso nicht so sein,wie das was wir hier gepostet haben.:ugly: Denn dann müsste der Manga ja ab 18 sein.:hrhr: Aber träumen dürfen wir ja. :ugly:

das hier macht aba ja auch sowas von spaß :uglyengel:
Du sagst es,ich könnte ewig so weiterschreiben.Aber wir müssen an das jüngere Publikum denken.:uglyengel:

PS: Ich sehe ja nur noch ein einziges Uglysmiley-Meer. :ugly:

ShokoMaki
17.03.2007, 08:29
also besser nicht mehr vom thema abkommen nicht kagetora xD die moderatorin hat uns doch mal zam gesch**** deswegen lol

imported_Ami Li Misaki
17.03.2007, 11:16
Auch wenn's etwas spät ist: Ich meinte mit gut bestückten Männern nicht nur den *piep* zwischen ihren Beinen, sondern auch ein bisschen mehr Msukulatur oder derartiges. :mua:

Und was das verwandeln betrifft: Haruki meinte doch, dass es noch nicht lange so ist.

Also würde ich folgende Möglichkeiten in Betracht ziehen:

1) Er ist schon länger in Konatsu verliebt, traut sich aber nicht an sie ran und wünscht sich dann (Fee, Stein, was auch immer ihr wollt), dass er sich ihr nähern kann - flupp wird er zur Frau.
Oder meinetwegen ist er nicht in sie verknallt (zumindest anfangs) und wünscht sich etwas draufgängerischer zu sein - weswegen auch immer.

2) Es ist so ähnlich wie bei D.N.Angel, dass es "genetisch" bedingt ist. (Ja ja, bei D.N.Angel hat die Verwandlung nen anderen Grund, denn Dai-chan verwandelt sich zum einen in einen Mann und nur wenn er Herzklopfen bekommt.)

3) Jemand hat ihn verflucht/verwünscht oder etwas derartiges. Oder (wie bei Zaubernüsse für Natsumi) mit ihm experimentiert. XD

Mehr fällt mir spontan jetzt nicht ein, wobei ich Möglichkeit 1 ganz lustig fände. XD~ Bzw. gefällt mir die am besten. *kicher*

Ayumi-sama
17.03.2007, 13:32
Original von Kagetora
Achtung ayumi,wisch die Tastatur hinterher wieder ab. :ugly:xD


die arbeit hab ich mir ersparen können da ich nen eimer benutzt hab den ich nur auskippen musste :ugly:



Du sagst es,ich könnte ewig so weiterschreiben.Aber wir müssen an das jüngere Publikum denken.:uglyengel:


seh ich auch so :uglyengel:

@P.S.
hehe :hrhr:


@ami-li
ich stimme deiner 1. therorie zu XD

imported_Ami Li Misaki
17.03.2007, 16:09
Ich bin gespannt wie Fukushima das dreht. *hehe*

Vielleicht hat er auch von einem "liebem Onkel" (sexy XD) eine Pflanze bekommen, deren Duft irgendwas in ihm verändert, weswegen er sich dann verwandelt. XD

Filmfreak
17.03.2007, 17:05
Original von Ami Li Misaki
Ich bin gespannt wie Fukushima das dreht. *hehe*

Vielleicht hat er auch von einem "liebem Onkel" (sexy XD) eine Pflanze bekommen, deren Duft irgendwas in ihm verändert, weswegen er sich dann verwandelt. XD

Kommt mir so vor wie bei "Gacha Gacha 6".... wenn der Junge niest, dann verwandelt er sich in ein verdammt hübsches Mädchen :) das finde ich wirklich net schlecht und gibt der Geschichte zusätzlichen Kick :))

ShokoMaki
17.03.2007, 17:37
fantasie is ja auch was schönes find ich =)

Filmfreak
17.03.2007, 18:37
Original von Komaki-chan
fantasie is ja auch was schönes find ich =)

Na klar, aber noch mehr gefällt mir "Fantasie" in Verbindung mit Mädchen :]

ShokoMaki
17.03.2007, 19:08
also echt...wie bereits gesagtbin ich umgeben von perversen :] :ugly: (mich mit einbezogen) :ugly:

Kagetora
17.03.2007, 23:09
Original von ayumi

Original von Kagetora
Achtung ayumi,wisch die Tastatur hinterher wieder ab. :ugly:xD


die arbeit hab ich mir ersparen können da ich nen eimer benutzt hab den ich nur auskippen musste :ugly:
Sehr vorbildlich. :ugly:xD

@Ami Li Misaki: Ich tendiere auch stark,zu deiner ersten Theorie.^^Wär ja nichts neues,dass ein Junge schon ewig in ein Mädel verknallt ist und es ihr nicht traut zu sagen.Das wär doch mal ´ne ausgefallene Story. :ugly:

@Shinji: Von dir war ja nichts anderes zu erwarten...du und deine Fantasien. :ugly:

@Komaki-chan: Erwachsene dürfen so sein. :ugly: Du nicht,du bist zu jung :bigt:

Ayumi-sama
17.03.2007, 23:43
Original von Kagetora

Original von ayumi

Original von Kagetora
Achtung ayumi,wisch die Tastatur hinterher wieder ab. :ugly:xD
die arbeit hab ich mir ersparen können da ich nen eimer benutzt hab den ich nur auskippen musste :ugly:
Sehr vorbildlich. :ugly:xD

ich hab immer für solche fälle ein eimer bereitstehn :ugly:
schon allein wegen den ganzen bishounen in den BL-Manga+noch viele asiatische schauspieler und sänger :hrhr:



@Komaki-chan: Erwachsene dürfen so sein. :ugly: Du nicht,du bist zu jung :bigt:

eben :ugly:
aba vll genau deshalb sollten wir mal auf die bremse treten und uns zurückhalten :uglyengel:
denn sonst wird das hier noch ein adult thread :ugly: XDD

aba ich bin echt gespannt wie nun kleines biest wirklich wird
und von allein kann man(n) ja auch nich zum mädchen werden also hoffe ich dass in band 1 auch schon rauskommt wie und warum es dazu kam
und ob konatsu nun ihre unshculd verlieren wird und von wem :hrhr: (99%ig auf haruki setz)

Kagetora
18.03.2007, 01:00
Original von ayumi

Original von Kagetora

Original von ayumi

Original von Kagetora
Achtung ayumi,wisch die Tastatur hinterher wieder ab. :ugly:xD
die arbeit hab ich mir ersparen können da ich nen eimer benutzt hab den ich nur auskippen musste :ugly:
Sehr vorbildlich. :ugly:xD

ich hab immer für solche fälle ein eimer bereitstehn :ugly:
schon allein wegen den ganzen bishounen in den BL-Manga+noch viele asiatische schauspieler und sänger :hrhr:
Mein Gott,bist du nicht schon längst ausgetrocknet? :ugly: Aber ich kann dich verstehen,wir armen Frauen.:hrhr:


eben :ugly:
aba vll genau deshalb sollten wir mal auf die bremse treten und uns zurückhalten :uglyengel:
denn sonst wird das hier noch ein adult thread :ugly: XDD
Stimmt.Sonst müssen wir nachher noch unsere Ausweise zu TP schicken. :ugly:xD


aba ich bin echt gespannt wie nun kleines biest wirklich wird
und von allein kann man(n) ja auch nich zum mädchen werden also hoffe ich dass in band 1 auch schon rauskommt wie und warum es dazu kam
und ob konatsu nun ihre unshculd verlieren wird und von wem :hrhr: (99%ig auf haruki setz)
Soso,auf die Bremse treten also?:hrhr: Ich glaub,den finalen Höhepunkt,sehen wir bestimmt erst am Schluss des Mangas *seufz*:ugly: Und lasst uns beten,dass Haruki dann geheilt ist.

Ayumi-sama
18.03.2007, 01:26
Original von Kagetora
Mein Gott,bist du nicht schon längst ausgetrocknet? :ugly: Aber ich kann dich verstehen,wir armen Frauen.:hrhr:

grad so an der grenze :ugly:
aba hast recht..wir habens echt nich leicht...hehe XD *eimer such*



Soso,auf die Bremse treten also?:hrhr: Ich glaub,den finalen Höhepunkt,sehen wir bestimmt erst am Schluss des Mangas *seufz*:ugly: Und lasst uns beten,dass Haruki dann geheilt ist.

*unschuldig guck* :uglyengel:

so wirds sicher sein...uns immer bis zum letzten band/kapitel auf die folter spannen...fiesheit :ugly:

*für haruki bet*
wehe der is am ende kein richtiger mann XD

Kagetora
18.03.2007, 15:42
Original von ayumi

Original von Kagetora
Mein Gott,bist du nicht schon längst ausgetrocknet? :ugly: Aber ich kann dich verstehen,wir armen Frauen.:hrhr:

grad so an der grenze :ugly:
aba hast recht..wir habens echt nich leicht...hehe XD *eimer such*
Und nicht vergessen,den Eimer immer schön leeren. :ugly:


*unschuldig guck* :uglyengel:

so wirds sicher sein...uns immer bis zum letzten band/kapitel auf die folter spannen...fiesheit :ugly:

*für haruki bet*
wehe der is am ende kein richtiger mann XD
Oh Gott,nicht dass er am Schluss ganz zum Mädel wird. :ugly: *Panik* ;(

imported_Ami Li Misaki
18.03.2007, 15:42
Na ja, besser als wenn's gleich am Anfang passiert ... Dann ist doch die Spannung raus. :saumuede:

Es muss sich ja auch entwickeln, sonst würde es zu langweilig werden.

Aber ich würd mir trotzdem wünschen, dass es mal öfter ein "danach" geben würde.
Also meistens ist es ja so, dass die Figuren sich verlieben, irgendwie zueinander finden (müssen) und dann (in seltenen Fällen) passiert es (oder meinetwegen dann auch der erste "richtige" Kuss) und das war's... ._.

ShokoMaki
18.03.2007, 16:09
das ist fies ;( :ugly: nur weil ich 13 bin ;( ich kann mich ja auch als 15 jährige ausgeben wenns euch lieb ist :D

Ayumi-sama
18.03.2007, 16:14
dann wärst du immer noch zu jung :ugly:


Oh Gott,nicht dass er am Schluss ganz zum Mädel wird. ugly *Panik* traurig

wehe..dann werd ich sauer
ich will kein shoujo-ai :ugly:

Kagetora
18.03.2007, 16:30
Original von Ami Li Misaki
Na ja, besser als wenn's gleich am Anfang passiert ... Dann ist doch die Spannung raus. :saumuede:

Es muss sich ja auch entwickeln, sonst würde es zu langweilig werden.

Aber ich würd mir trotzdem wünschen, dass es mal öfter ein "danach" geben würde.
Also meistens ist es ja so, dass die Figuren sich verlieben, irgendwie zueinander finden (müssen) und dann (in seltenen Fällen) passiert es (oder meinetwegen dann auch der erste "richtige" Kuss) und das war's... ._.
Naja,sie können´s ja immer wieder tun. :ugly:
Und ab und zu,gibt es bestimmt den ein oder anderen großen krach,gehört schließlich auch dazu. :D


Orginal von Komaki-chan
das ist fies ;( :ugly: nur weil ich 13 bin traurig ich kann mich ja auch als 15 jährige ausgeben wenns euch lieb ist :D
Selbst mit 15 war ich noch nicht so drauf wie du. :ugly:xD

Orginal von ayumi
wehe..dann werd ich sauer
ich will kein shoujo-ai :ugly:
Ich auch nicht.Ich will schließlich als Frau auf meine kosten kommen.:hrhr:

imported_Ami Li Misaki
18.03.2007, 16:43
Gegen Shoujo-Ai an sich hätte ich ja nichts... Aber ... Dann muss Konatsu zum Kerl werden *muhahahahaha*

Ayumi-sama
18.03.2007, 16:52
ich hab auch nix gegen shoujo-ai
aba ich will männerfleisch sehn :ugly:

deswegen hat kagetora recht...man will als frau auf seine kosten kommen XD
also entweder haruki wird ein richtiger mann oder konatsu muss zum mann werden (rollentausch) :hrhr:

Filmfreak
18.03.2007, 18:00
Original von ayumi
ich hab auch nix gegen shoujo-ai
aba ich will männerfleisch sehn :ugly:

deswegen hat kagetora recht...man will als frau auf seine kosten kommen XD
also entweder haruki wird ein richtiger mann oder konatsu muss zum mann werden (rollentausch) :hrhr:

Es gibt soviel Männer.... vorallem in Shonen-Ai, da will ich endlich mal einen knackigen Shojo-Ai sehen :D. Die Liebesszene ging mir auch zu schnell, aber da er ja ein Mädel war ging das schon:engel:

Ayumi-sama
18.03.2007, 18:05
war ja klar :D
männer stehn eben mehr auf shoujo-ai :ugly:

aba wehe wenns shounen-ai is..dann is das pfui pfui :ugly: (gilt zumindest für den großteil)

Filmfreak
18.03.2007, 18:15
Original von ayumi
war ja klar :D
männer stehn eben mehr auf shoujo-ai :ugly:

aba wehe wenns shounen-ai is..dann is das pfui pfui :ugly: (gilt zumindest für den großteil)

Natürlich, ich bin ja net..... Du weißt schon :swg: dann doch lieber
dieses "kleine Biest" das gleich mit dem erstbesten Mädchen ins Bett geht :))

Ayumi-sama
18.03.2007, 18:51
Original von Gothic Sports
Natürlich, ich bin ja net..... Du weißt schon :swg:

genau das is es warum viele jungs/männer sich vom thema schwul distanzieren weil sie nich slebst als solche bezeichnet werden wollen x3
(hat man mir mal so gesagt)
und nur weil man das ließt heißt es ja nich gleich dass mans selbst is ^^
mädchen werden ja auch nich als lesbisch bezeichnet nur weil sie shoujo-ai lesen x3

Filmfreak
18.03.2007, 18:56
Original von ayumi
genau das is es warum viele jungs/männer sich vom thema schwul distanzieren weil sie nich slebst als solche bezeichnet werden wollen x3
(hat man mir mal so gesagt)
und nur weil man das ließt heißt es ja nich gleich dass mans selbst is ^^
mädchen werden ja auch nich als lesbisch bezeichnet nur weil sie shoujo-ai lesen x3

Hm, das kann ich aber net nachvollziehen. Wenn man net schwul ist, mag
man diese Geschichten, wo sich 2 Jungs näherkommen? kann ich mir schwer vorstellen.

Bei Mädchen ist es doch was anders. Mädchen: Sie schlafen miteinander, tauschen Klamotten, den Freund, gehen gemeinsam aufs Klo usw. ich denk net das Jungs das genauso machen. Zumindest ich net. Deshalb kann man Mädels und Jungs net vergleichen. Genauso wenig das Jungs einen *Piep/Zensiert* haben und Mädchen nicht. Du verstehst den Unterschied? :)

ShokoMaki
18.03.2007, 19:27
Original von Kagetora



Orginal von Komaki-chan
das ist fies ;( :ugly: nur weil ich 13 bin traurig ich kann mich ja auch als 15 jährige ausgeben wenns euch lieb ist :D
Selbst mit 15 war ich noch nicht so drauf wie du. :ugly:xD

[/Qoute]

och mann wie soll ich denn draufsein? :ugly: xD :D
dannert halt 18 xD juchu net mehr midajährig xD

Filmfreak
18.03.2007, 19:35
Original von Komaki-chan

Original von Kagetora
Selbst mit 15 war ich noch nicht so drauf wie du. :ugly:xD

och mann wie soll ich denn draufsein? :ugly: xD :D
dannert halt 18 xD juchu net mehr midajährig xD

Du hast Probleme :) Kagetora soll Dich so nehmen wie Du bist :P :engel:

Kagetora
19.03.2007, 00:50
Original von Gothic Sports

Original von Komaki-chan

Original von Kagetora
Selbst mit 15 war ich noch nicht so drauf wie du. :ugly:xD

och mann wie soll ich denn draufsein? :ugly: xD :D
dannert halt 18 xD juchu net mehr midajährig xD

Du hast Probleme :) Kagetora soll Dich so nehmen wie Du bist :P :engel:
Langsam glaube ich,du bist ein Stalker Shinji. :ugly: Aber ich hab dich auch lieb. :ugly:

@Komaki-chan: Versteh das nicht falsch,aber mit 13 sollte man noch nicht pervers sein. :ugly:Geniesse noch dein unschuldiges junges Leben,solange du kannst.:uglyengel:


Orginal von Ayumi
war ja klar Großes :D
männer stehn eben mehr auf shoujo-ai :ugly:

aba wehe wenns shounen-ai is..dann is das pfui pfui :ugly: (gilt zumindest für den großteil)
Mein Bruder hat mal so einen Shonen-Ai Manga bei mir gefunden und hat gesagt:"Ab jetzt bist du nicht mehr meine Schwester" :hrhr: Aber die normalen Bände ab 18 klaut er sich immer noch bei mir. :ugly:

also entweder haruki wird ein richtiger mann oder konatsu muss zum mann werden (rollentausch) :hrhr:
Oh man,damit käm ich ja gar nicht mehr klar.dann würde ja das totale Chaos herrschen.Konatsu als Mann...... :ugly:

Ayumi-sama
19.03.2007, 01:47
Original von Kagetora
@Komaki-chan: Versteh das nicht falsch,aber mit 13 sollte man noch nicht pervers sein. :ugly:Geniesse noch dein unschuldiges junges Leben,solange du kannst.:uglyengel:

da stimme ich dir voll zu :ugly:
also komaki-chan...genieße es XD
noch kannst du einen auf brav und unschuldig machen :uglyengel:


Mein Bruder hat mal so einen Shonen-Ai Manga bei mir gefunden und hat gesagt:"Ab jetzt bist du nicht mehr meine Schwester" :hrhr: Aber die normalen Bände ab 18 klaut er sich immer noch bei mir. :ugly:

das war ja sowas von klar :hrhr:
ich sag ja...shounen-ai pfui pfui aba shoujo-ai bzw normal hentai/ecchi is ok :ugly:
typisch kerl :uglyengel: (<-- bitte nicht ernst nehemn, obwohl da trotzdem was wahres dran is XD )



also entweder haruki wird ein richtiger mann oder konatsu muss zum mann werden (rollentausch) :hrhr:
Oh man,damit käm ich ja gar nicht mehr klar.dann würde ja das totale Chaos herrschen.Konatsu als Mann...... :ugly:

stimmt auch wieder
aba ich will aufjedenfall männlein und weiblein zusammen sehn
also muss haruki zum kerl werden...und wehe wenn nich
mir is nämlich harukis weibliche seite jetzt schon total unsympathisch :ugly:

Filmfreak
19.03.2007, 10:33
Original von Kagetora
Langsam glaube ich,du bist ein Stalker Shinji. :ugly: Aber ich hab dich auch lieb. :ugly:
@Komaki-chan: Versteh das nicht falsch,aber mit 13 sollte man noch nicht pervers sein. :ugly:
Geniesse noch dein unschuldiges junges Leben,solange du kannst.:uglyengel:

Nein, Nein. Wenn sie so ist dann nehme ich sie auch so :) Ich sag ja auch selber von mir:

Ohne Perversitäten würde man mich doch gar net mögen wollen

Also was denkst Du jetzt von mir.... enttäuscht? schade, ich denke mit mir
kann man sich dennoch gut unterhalten :D

ShokoMaki
19.03.2007, 12:37
Original von Kagetora

Original von Gothic Sports

Original von Komaki-chan

Original von Kagetora
Selbst mit 15 war ich noch nicht so drauf wie du. :ugly:xD

och mann wie soll ich denn draufsein? :ugly: xD :D
dannert halt 18 xD juchu net mehr midajährig xD

Du hast Probleme :) Kagetora soll Dich so nehmen wie Du bist :P :engel:
Langsam glaube ich,du bist ein Stalker Shinji. :ugly: Aber ich hab dich auch lieb. :ugly:

@Komaki-chan: Versteh das nicht falsch,aber mit 13 sollte man noch nicht pervers sein. :ugly:Geniesse noch dein unschuldiges junges Leben,solange du kannst.:uglyengel:

:ugly:

wenn ihr meinst :engel:das mach ich für diese woche mal auf brav und unschulidig aba net forever =)aba wenns ums lernen geht bin ich ganz brav und mach meine homeworks =) ich will nunmal mitreden und aus meiner klasse (die jungs und mädchen sin mindestens 2-mal so pervers :ugly: :ugly:)lol ich glaub das ist normal für den Alter heutzutage =) :ugly: :ugly: :D

Shinji:
das ist nett =) und so schlimm bin ich do net oda? :ugly:

Filmfreak
19.03.2007, 12:50
Original von Komaki-chan
wenn ihr meinst :engel:das mach ich für diese woche mal auf brav und unschulidig aba net forever =)aba wenns ums lernen geht bin ich ganz brav und mach meine homeworks =) ich will nunmal mitreden und aus meiner klasse (die jungs und mädchen sin mindestens 2-mal so pervers :ugly: :ugly:)lol ich glaub das ist normal für den Alter heutzutage =) :ugly: :ugly: :D

Shinji:
das ist nett =) und so schlimm bin ich do net oda? :ugly:

Ganz und gar net, im Gegenteil. Du bist mir immer positiv und nett und höflich aufgefallen.
Ich weiß net was Tora jetzt hat :engel: Für mich bleibst Du eine Nette :]

Bald ist es soweit und wir können ein echtes "kleines Biest" bewundern :))

Kagetora
19.03.2007, 13:55
Original von Komaki-chan
wenn ihr meinst :engel:das mach ich für diese woche mal auf brav und unschulidig aba net forever =)aba wenns ums lernen geht bin ich ganz brav und mach meine homeworks =) ich will nunmal mitreden und aus meiner klasse (die jungs und mädchen sin mindestens 2-mal so pervers :ugly: :ugly:)lol ich glaub das ist normal für den Alter heutzutage =) :ugly: :ugly: :D
Hör auf uns,nicht auf den bösen alten Shinji,der ´ne Mangafigur als Freundin hat.:hrhr:Mitreden kannst du,so viel du willst,aber mach bitte nicht mehr in deinem Alter.:ugly:


Orginal von ayumi
das war ja sowas von klar:hrhr:
ich sag ja...shounen-ai pfui pfui aba shoujo-ai bzw normal hentai/ecchi is ok :ugly:
typisch kerl :uglyengel: (<-- bitte nicht ernst nehemn, obwohl da trotzdem was wahres dran is XD )
Stimmt.:hrhr:Meine Shonen-Ai Mangas habe ich jetzt sicher versteckt,man weiß ja nie. :ugly:Nachher werde ich noch enterbt. :ugly:


aba ich will aufjedenfall männlein und weiblein zusammen sehn
also muss haruki zum kerl werden...und wehe wenn nich
mir is nämlich harukis weibliche seite jetzt schon total unsympathisch :ugly:
Obwohl,sich manche Frau freuen würde,wenn ihr Freund,so wäre,wie Harukis weibliche Seite. :ugly:

Filmfreak
19.03.2007, 13:58
Original von Kagetora
Obwohl,sich manche Frau freuen würde,wenn ihr Freund,so wäre,wie Harukis weibliche Seite. :ugly:

Mich lachst Du immer aus wenn ich sage "ich hätte eine weibliche Seite", und hier machst Du auf verständnisvoll.... dies war klar gegen mich gerichtet :ugly: das weiß ich :engel:

Kagetora
19.03.2007, 14:02
Original von Gothic Sports

Original von Kagetora
Obwohl,sich manche Frau freuen würde,wenn ihr Freund,so wäre,wie Harukis weibliche Seite. :ugly:

Mich lachst Du immer aus wenn ich sage "ich hätte eine weibliche Seite", und hier machst Du auf verständnisvoll.... dies war klar gegen mich gerichtet :ugly: das weiß ich :engel:
Weißt du überhaupt,was ich mit Harukis weiblicher Seite gemeint habe? :ugly:

Filmfreak
19.03.2007, 14:05
Original von Kagetora
Weißt du überhaupt,was ich mit Harukis weiblicher Seite gemeint habe? :ugly:

Oh ja, ist doch dasselbe.... nicht? :engel: dann klär mich auf, Aufklärerin :rolleyes2:

Kagetora
19.03.2007, 14:09
Original von Gothic Sports

Original von Kagetora
Weißt du überhaupt,was ich mit Harukis weiblicher Seite gemeint habe? :ugly:

Oh ja, ist doch dasselbe.... nicht? :engel: dann klär mich auf, Aufklärerin :rolleyes2:
Du bist wie Haruki,wenn er ´ne Frau ist?Also gehst du auch so ran? :ugly:

Filmfreak
19.03.2007, 14:25
Original von Kagetora
Du bist wie Haruki,wenn er ´ne Frau ist?Also gehst du auch so ran? :ugly:

Ein Gentlemen genießt und schweigt, meine Liebe. Keine Techniken vor dem ersten Date :]

Ayumi-sama
19.03.2007, 14:32
ich muss mich grad so köstlich über euch beide amüsieren :ugly:

@ kagetora
egal was du sagts..ich stimme dir bisher vollkommen zu und halte zu dir :uglyengel: (frauenpower)

@gothic sports

ich hoffe du bildest dir grad nich ein sowas wie perfekter mann zu sein :ugly: (<-- keine unterstellung)

Filmfreak
19.03.2007, 14:38
Original von ayumi
ich muss mich grad so köstlich über euch beide amüsieren :ugly:

Schön, wenigstens eine hatte ihren Spaß :rolleyes2:


@ kagetora
egal was du sagts..ich stimme dir bisher vollkommen zu und halte zu dir :uglyengel: (frauenpower)

Diskriminierung nenne ich sowas :engel:


@gothic sports

ich hoffe du bildest dir grad nich ein sowas wie perfekter mann zu sein :ugly: (<-- keine unterstellung)

Habe ich weder behauptet, noch betreite ich das :))

Kagetora
19.03.2007, 14:44
Original von ayumi
ich muss mich grad so köstlich über euch beide amüsieren :ugly:

@ kagetora
egal was du sagts..ich stimme dir bisher vollkommen zu und halte zu dir :uglyengel: (frauenpower)
Schön,dass wir dich amüsieren können.:uglyengel: Egal was man sagt,Shinji ist immer anderer Meinung. :rolleyes:Also ist es im Endeffekt sinnlos,sich mit ihm zu unterhalten :ugly:

Frauenpower forever.xD:hrhr:


Orginal von Gothic Sports
Habe ich weder behauptet, noch betreite ich das :))
Nein,du bist nur öfters am angeben,im Dai Forum hast du doch selbst mal gesagt,du seist sexy und lecker. :ugly:

Filmfreak
19.03.2007, 14:49
Original von Kagetora
Egal was man sagt,Shinji ist immer anderer Meinung. :rolleyes:Also ist es im Endeffekt sinnlos,sich mit ihm zu unterhalten :ugly:

Frauenpower forever.xD:hrhr:

Stimmt nicht, Du hast nur eine falsche Meinung von mir und das ist net schön. Mit mir kann man sich net unterhalten? das darfste aber net laut sagen, sonst lachen Dich die anderen Mitglieder aus :))


Nein,du bist nur öfters am angeben,im Dai Forum hast du doch selbst mal gesagt,du seist sexy und lecker. :ugly:

Aber auch nur weil ihr mich dort immer runter- und fertigmacht. Da muß ich doch auch mal "lecker und sexy" dagegenhalten :)

Kagetora
19.03.2007, 14:57
Original von Gothic Sports

Original von Kagetora
Egal was man sagt,Shinji ist immer anderer Meinung. :rolleyes:Also ist es im Endeffekt sinnlos,sich mit ihm zu unterhalten :ugly:

Frauenpower forever.xD:hrhr:

Stimmt nicht, Du hast nur eine falsche Meinung von mir und das ist net schön. Mit mir kann man sich net unterhalten? das darfste aber net laut sagen, sonst lachen Dich die anderen Mitglieder aus :))
Nicht nur ich hab diese Meinung von dir.Für mich ist es eben sinnlos, endlos Diskussionen zu führen,wo man am Enden sowieso nicht auf einen Nenner kommt. :rolleyes:


Aber auch nur weil ihr mich dort immer runter- und fertigmacht. Da muß ich doch auch mal "lecker und sexy" dagegenhalten :)
Natürlich lässt sich auch ein erwachsener Mann,von ein paar Kiddies fertig machen. :bigt:

Filmfreak
19.03.2007, 14:58
Original von Kagetora
Nicht nur ich hab diese Meinung von dir.Für mich ist es eben sinnlos, endlos Diskussionen zu führen,wo man am Enden sowieso nicht auf einen Nenner kommt. :rolleyes:

Du weißt das also schon im voraus? das ist ja auch eine gute Diskussionsgrundlage :engel:

Kagetora
19.03.2007, 15:14
Original von Gothic Sports

Original von Kagetora
Nicht nur ich hab diese Meinung von dir.Für mich ist es eben sinnlos, endlos Diskussionen zu führen,wo man am Enden sowieso nicht auf einen Nenner kommt. :rolleyes:

Du weißt das also schon im voraus? das ist ja auch eine gute Diskussionsgrundlage :engel:
Ja,bei dir weiß man das. :ugly: Siehe Daisuki Forum. :bigt: Ausserdem sollte sowas hier nicht besprochen werden.

Ayumi-sama
19.03.2007, 15:27
seh ich auch so also wäre es ratsam wieder back2topic zu gehn bevor wir noch alle ne verwarnung wegen spam griegen >__<

Filmfreak
19.03.2007, 16:25
Original von Kagetora
Ja,bei dir weiß man das. :ugly: Siehe Daisuki Forum. :bigt: Ausserdem sollte sowas hier nicht besprochen werden.

Wer hat denn angefangen? ich bin ebenfalls dafür das wir zum THEMA zurückfinden :)

FRAGE: Wer von euch wird es sicher kaufen und was für einen Grund gab den Ausschlag [ Romantisch, erotisch, frech und biestig, Fukushima-sama-Fan.... ]?

Kagetora
19.03.2007, 16:29
Original von Gothic Sports

Original von Kagetora
Ja,bei dir weiß man das. :ugly: Siehe Daisuki Forum. :bigt: Ausserdem sollte sowas hier nicht besprochen werden.

Wer hat denn angefangen? ich bin ebenfalls dafür das wir zum THEMA zurückfinden :)

FRAGE: Wer von euch wird es sicher kaufen und was für einen Grund gab den Ausschlag [ Romantisch, erotisch, frech und biestig, Fukushima-sama-Fan.... ]?
Du kannst es nicht sein lassen, Gell? :rolleyes:

Ich hab mir jedenfalls "kleines Biest"schon vorbestellt.Aber ich kann jetzt nicht sagen,dass ich ein Fan von Haruka Fukushima bin.Die Story finde ich halt ansprechend,weil sie mal was neues ausprobiert,dass vielleicht nicht so brav ist.Sowas ist genau mein Fall. :ugly:

imported_Ami Li Misaki
19.03.2007, 16:37
Ich kauf's mir zum einen, weil es Fukushima ist, aber das ist ja nicht alles. :engel:

Ich find die Story ganz lustig, ich mag den Zeichenstil, ich erhoffe mir mehr von der Story (also nicht nur ein langweiliges hin und her) als man im ersten Kapitel lesen konnte.

Und!

Last but not least....

Haruki hat's mir angetan. XD

Also kurz: Es passt alles zusammen (auch die Länge des Mangas) und deswegen wird's gekauft. ^_^

Filmfreak
19.03.2007, 16:40
Original von Kagetora
Du kannst es nicht sein lassen, Gell? :rolleyes:

Das geht doch jetzt wohl zu weit, meinst Du nicht? da versuche ich ein Thema
anzubringen um von Deinem Spam wegzukommen und wie wird mir das gedankt? :O



Original von Ami Li Misaki
Ich kauf's mir zum einen, weil es Fukushima ist, aber das ist ja nicht alles. :engel:

Ich find die Story ganz lustig, ich mag den Zeichenstil, ich erhoffe mir mehr von der Story (also nicht nur ein langweiliges hin und her) als man im ersten Kapitel lesen konnte.

Und!

Last but not least....

Haruki hat's mir angetan. XD

Also kurz: Es passt alles zusammen (auch die Länge des Mangas) und deswegen wird's gekauft. ^_^

Na also, genau so lob ich mir das.... alles aufgelistet was einem gefallen hat :)
nicht so wie Kagetora die gleich meckern mußte :(

Kagetora
19.03.2007, 16:45
Original von Gothic Sports

Original von Kagetora
Du kannst es nicht sein lassen, Gell? :rolleyes:

Das geht doch jetzt wohl zu weit, meinst Du nicht? da versuche ich ein Thema
anzubringen um von Deinem Spam wegzukommen und wie wird mir das gedankt? :O
Du liest dir wohl nie alles durch. :rolleyes:Hier noch mal mein post von eben:

Orginal von Kagetora
Ich hab mir jedenfalls "kleines Biest"schon vorbestellt.Aber ich kann jetzt nicht sagen,dass ich ein Fan von Haruka Fukushima bin.Die Story finde ich halt ansprechend,weil sie mal was neues ausprobiert,dass vielleicht nicht so brav ist.Sowas ist genau mein Fall. :ugly:
Immer muss man alles zweimal sagen......

Ayumi-sama
19.03.2007, 16:52
ach bitte hört doch jetzt auf :(
sonst macht es echt kein spaß mehr

am anfang war es ja noch ganz lustig aba jetzt absolut nich mehr
bitte lasst uns ALLE zum the zurückkommen und uns über den manga unterhalten
bitte frieden :(
und wenn ihr beide das ausdiskutieren wollt macht as doch jetzt per PN weiter


@topic

was ich von haruki halten soll weiß ich bisher noch nich....man konnte sich ja noch nich so ein großes bild von ihm machen XD
außer von seiner weiblichen seite die mir wie gesagt total unsympathisch is :ugly:

Filmfreak
19.03.2007, 16:56
Original von ayumi
ach bitte hört doch jetzt auf :(
sonst macht es echt kein spaß mehr

am anfang war es ja noch ganz lustig aba jetzt absolut nich mehr
bitte lasst uns ALLE zum the zurückkommen und uns über den manga unterhalten
bitte frieden :(
und wenn ihr beide das ausdiskutieren wollt macht as doch jetzt per PN weiter

Edit :)

Kagetora
19.03.2007, 16:59
Original von ayumi
ach bitte hört doch jetzt auf :(
sonst macht es echt kein spaß mehr

am anfang war es ja noch ganz lustig aba jetzt absolut nich mehr
bitte lasst uns ALLE zum the zurückkommen und uns über den manga unterhalten
bitte frieden :(
und wenn ihr beide das ausdiskutieren wollt macht as doch jetzt per PN weiter


@topic

was ich von haruki halten soll weiß ich bisher noch nich....man konnte sich ja noch nich so ein großes bild von ihm machen XD
außer von seiner weiblichen seite die mir wie gesagt total unsympathisch is :ugly:
Hast ja recht ayumi.Sorry.^^"
Ist er die als Frau zu stürmisch?Ich mein,ich würde ja auch lieber sehen,wenn er als Mann sowas machen würde.:hrhr:

imported_Ami Li Misaki
19.03.2007, 17:03
Ayumi hat dich nicht angeschissen oder sonst was, sondern dich UND Tora gebeten die Diskussion per PN auszutragen.

Sie hat ja auch was zum Thema geschrieben, nur leider hast du wieder nicht geantwortet:


Thema: Meine Meinung kennt ihr bereits.

Fass es doch noch mal kurz zusammen. ;)

Liest einer überhaupt den Manga, obwohlihm der Zeichenstil von Fukushima nicht zusagt?

Kagetora
19.03.2007, 17:07
@Ami Li Misaki: Ich hab bis jetzt alle Mangas von Haruka Fukushima,würde mir der Zeichenstil nicht zusagen,dann würde ich den manga auch nicht kaufen.^^Zugegeben,ich hab schon bessere gesehen,aber ihr Stil ist mal was süßes für zwischendurch.

Ayumi-sama
19.03.2007, 17:11
mir sagt sehr wohl der zeichenstil zu ^^
is mal nen bissl anders als alle durchschnitt shoujos aba trotzdem noch meines erachtens ziemlich gut
und ich kaufe den manga eigentlich wegen der story weil ich es irgendwie ganz lustig find..mal was anderes ( muss ja nich immer bl sein :ugly: )

und da der manga nur 2 bände hat is es umso besser...muss man nich lange auf ne fortsetzung warten und falls es wem nich so gefallen hat wie mans sich erhofft hat schmerzt es nich so wegen dem geld XD

Filmfreak
19.03.2007, 17:11
Original von Ami Li Misaki
Ayumi hat dich nicht angeschissen oder sonst was, sondern dich UND Tora gebeten die Diskussion per PN auszutragen.

Sie hat ja auch was zum Thema geschrieben, nur leider hast du wieder nicht geantwortet:

EDIT - Thema: was gefällt euch an kleines Biest?

Zum einen das Haruki ein Mädel wird, das als erstes. Die Zeichnungen sind wir Fans ja schon gewohnt [ GUT ] und auch die Story [ GUT ]. Wenn ich auch sagen muß das dieses schnelle "Unschuld" verlieren nicht so mein Ding ist, möchte ich doch erst sehen wie es umgesetzt wird. Vielleicht ist es ja gar net so schlimm :)

ShokoMaki
19.03.2007, 18:17
ka einfach so :ugly: ich glaub der halb junge/mädchen hats mir angetan :ugly: :D

Ayumi-sama
19.03.2007, 18:47
also ich persönlich finde schon allein die sache mit haruki und seinen 2-ichs is ein anreiz weil ich unbedingt wissen will warum er zum mädchen geworden is

ShokoMaki
19.03.2007, 18:51
ja noch ein grund lol =)

Kagetora
19.03.2007, 19:05
Original von ayumi
also ich persönlich finde schon allein die sache mit haruki und seinen 2-ichs is ein anreiz weil ich unbedingt wissen will warum er zum mädchen geworden is
Und ob er überhaupt jemals wieder ein ganzer Junge wird.xD Ich glaub nämlich nicht,dass er freiwillig diesen halben Zustandt ausgewählt hat. :ugly:

imported_Ami Li Misaki
19.03.2007, 20:35
Na ja, vielleicht wollte er mal rausfinden wie das so als Mädchen ist? XD

Ayumi-sama
19.03.2007, 20:51
könnt ne möglichkeit sein aba ich glaubs eher nich
denn da würden wir wieder zu einer deiner theorien kommen dass er sich von irgendwem gewünscht hat ein mädchen zu werden um sich so konatsu nähern zu konnen...
weil er ja in sie verknallt is (ich bin dadrauf versessen dass es so is :ugly:)
aba ich stimm auch kagetora zu und denke dass er nich freiwillig ein mädchen sein wollte und es vll sowas ala d.n.angel is XD (ami-lis andere theorie)
aba wir werden es frühstens am we in band 1 oder spätestens in band 2 herausfinden
denn ich hab mitlerweile so dne verdacht dass es was komplett anderes is auf das wir nie gekommen wären :ugly:

imported_Ami Li Misaki
19.03.2007, 21:31
Ich denk auch, dass es was anderes ist. *nick*
Weil, das mit dem Wünschen und der "guten Fee" (sozusagen) liegt dann doch ein bisschen zu nahe ^^;

Mann, wehe die haben das bei uns nicht am WE. >> Ich will's auch haben. >_<

Kagetora
19.03.2007, 22:28
Vielleicht wurde er ja verflucht,weil er als Junge ein ganz ganz schlimmer war. :ugly:Naja,wenn es so wäre,ist der Fluch kräftig nach hinten losgegangen, denn als Frau benimmt er sich ja auch nicht viel besser :ugly:
Oder er war ein Versuchskaninchen bei irgendeinem bekloppten Professor. :ugly:

Ayumi-sama
19.03.2007, 22:44
Original von Kagetora
Vielleicht wurde er ja verflucht,weil er als Junge ein ganz ganz schlimmer war. :ugly:Naja,wenn es so wäre,ist der Fluch kräftig nach hinten losgegangen, denn als Frau benimmt er sich ja auch nicht viel besser :ugly:

das wäre dann unlogik pur! :hrhr:
weil was würde es dann bringen dass er genauso is aba eben nur als frau XD
eben rein gar nix außer dass er dann 2 geschlechter hat :ugly:

und das als versuchskanninchen klingt schon etwas besser aba das wirds sicher auch nich sein
ich sag ja...sicher was ganz unerwartetes
oder was total logisches an das man gar nich erst gedacht hat XD
aba lassen wir uns überaschen
ich kanns jedenfalls kaum nochaushalten bis zum we und ich hoffe dass dann die eine buchhandlung in der stadt alle neuheiten hat Q.Q

Kagetora
19.03.2007, 22:59
Original von ayumi

Original von Kagetora
Vielleicht wurde er ja verflucht,weil er als Junge ein ganz ganz schlimmer war. :ugly:Naja,wenn es so wäre,ist der Fluch kräftig nach hinten losgegangen, denn als Frau benimmt er sich ja auch nicht viel besser :ugly:

das wäre dann unlogik pur! :hrhr:
weil was würde es dann bringen dass er genauso is aba eben nur als frau XD
eben rein gar nix außer dass er dann 2 geschlechter hat :ugly:
Geilo wa?:hrhr: Naja damit er mal erfährt wie es ist,als gutaussehende Frau,immer von Männern angemacht zu werden,die man auf den Tod nicht ausstehen kann.:ugly:Aber der Fluch hat leider seine Wirkung verfehlt,weil er es als Frau wohl auch geniesst.Und vielleicht sogar das Kamasutra gelernt hat:hrhr:


und das als versuchskanninchen klingt schon etwas besser aba das wirds sicher auch nich sein
ich sag ja...sicher was ganz unerwartetes
oder was total logisches an das man gar nich erst gedacht hat XD
aba lassen wir uns überaschen
ich kanns jedenfalls kaum nochaushalten bis zum we und ich hoffe dass dann die eine buchhandlung in der stadt alle neuheiten hat Q.Q
Würde einen auch ein wenig an Dedektiv Conan erinnern.Wäre dann aber auch eine ausgelutschte Story. :ugly: Tja aber iregendwas Fantasy mässiges muss es ja sein.Es bleibt spannend. :D

imported_Ami Li Misaki
20.03.2007, 09:05
Irgendwas mit Zauberei/Fantasy hat es auf jeden Fall zu tun. *nick*

Das mit dem Professor glaub ich nicht, denn das war ja schon bei ZfN...

Angeboren kann's in dem Sinn auch nicht sein - also: dass er sich schon vonklein auf verwandelt, weil er das ja selbst ausgeschlossen hat ("Seit kurzem (...)").

Ich glaube kaum, dass Fukushima etwas benutzt, was sie schon mal gebracht hat - eben z.B. das mit dem Prof.

Vielleicht hat seine Mum/Schwester/sein Dad/sein Bruder ja gesehen, dass er "leidet" haben dann von einem dubiosen chinesischem Händler ( :mua: ) einen Tee gekauft, der ihm helfen soll und dann passiert eben so was. XD~

ShokoMaki
23.03.2007, 18:29
mist ich hab das manga imma noch nicht °! :ugly:

Filmfreak
23.03.2007, 18:31
Original von Komaki-chan
mist ich hab das manga imma noch nicht °! :ugly:

Habs mir auch net gekauft. Vielleicht mache ich es auch nicht :)

Ayumi-sama
23.03.2007, 18:55
ich hab den manga gekauft und nachher oder morgen kann man dann evtl wieder hier loslegen da wir (ich) dann mehr wissen :ugly:v

littlekitty
23.03.2007, 19:16
hab mir den manga auch gekauft!heut abend les ich das in ruhe durch!

imported_Ami Li Misaki
23.03.2007, 19:22
Ich versuche ihn morgen zu bekommen. >_< Ich hoffe ich finde ihn... ~_~ Sonst muss ich bis nächste Woche warten. *ungeduldig ist*

Kagetora
23.03.2007, 19:25
Naja,bei mir in der Buchhandlung war der Band auch noch nicht da. :ugly:

@ayumi: Glückwunsch :ugly:v

Juna-chan
23.03.2007, 19:27
ich wusste ja gar nicht, dass ein neuer Manga von Fukushima gibt O.o

und als ich ihn dann heute sah, da musste ich ihn mir natürlich erstmal durchlesen.

Irgentwie ist das alles voll der Durcheinander, denn die beiden sind ja so schnell zusammengekommen und ich war sehr überrascht, als er auf einmal ein Mädchen ist!

Außerdem hab ich mich gefragt, wieso sie ihn nur als Mädel küsst und nja... ^^''
ob er vielleicht zwei Seelen in einen Körper hat, also einmal die weibliche und dann die männliche Seite^^''


aber mittlerweile hab ich es ganz gut durchgecheckt und ...naja ich werd ihn mir aber glaub ich nicht kaufen ^^''
aber lesen^^

aber sollte der nächste Mangan von Cherry Juice nicht irgentwie was mit Orange heißen?? O.o
oder hab ich das jetzt verwechsel??^^''

bis dann ^.~

Sanakha
23.03.2007, 19:33
Original von Juna-chan
aber sollte der nächste Manga von Cherry Juice nicht irgentwie was mit Orange heißen?? O.o
oder hab ich das jetzt verwechsel??^^''

bis dann ^.~


Ja, außerdem erscheint noch von ihr "Orange Planet"^^
Hier der Tread zum Manga:
ORANGE PLANET (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=22912&sid=)

ja, ich hoffe ich konnte dir helfen^^

Ich möchte den band endlich ahben, auch wenns verwirrdend is, aber ich komm nimmer in die Stadt >.<

ShokoMaki
24.03.2007, 09:16
ich hohls mir heute auch wenn ichs vor 2 tagen schon holen konnte lol

Ayumi-sama
24.03.2007, 14:17
also ich hab den manga noch nicht gelesen aba mal durchgeblättert und haben folgendes rausgefunden:

(bitte nicht lesen wenn man sich die spannung/überraschungseffeckt nicht nehmen will)

dass sich haruki ins andere geschlecht verwandelt liegt in der familie, denn er hat noch eine große schwester (die zu nem sehr gutaussehndem kerl wird) und einen kleinen bruder (der zu nem mädchen wird) (<-- oder umgekehrt da ich da noch nich ganz durchgestiegen bin)

aba WARUM das ganze scheint wohl noch nicht gelöst zu sein....also auf band 2 warten ~__~

Regenengel
24.03.2007, 16:59
Original von Juna-chan
Außerdem hab ich mich gefragt, wieso sie ihn nur als Mädel küsst
Mal ne ganz blöde Frage: Ist der Manga auch was für Shojo-ai-Fans, oder passiert diesbezüglich nach Kapitel 1 nichts mehr? :engel:

Ayumi-sama
24.03.2007, 17:03
es hat shoujo-ai inhalte die aba im grunde nur fanservice status haben

Kagetora
24.03.2007, 23:57
Original von ayumi
also ich hab den manga noch nicht gelesen aba mal durchgeblättert und haben folgendes rausgefunden:

(bitte nicht lesen wenn man sich die spannung/überraschungseffeckt nicht nehmen will)

dass sich haruki ins andere geschlecht verwandelt liegt in der familie, denn er hat noch eine große schwester (die zu nem sehr gutaussehndem kerl wird) und einen kleinen bruder (der zu nem mädchen wird) (<-- oder umgekehrt da ich da noch nich ganz durchgestiegen bin)

aba WARUM das ganze scheint wohl noch nicht gelöst zu sein....also auf band 2 warten ~__~

Hm,ich frage mich jetzt wirklich,ob er dann unheilbar ist? :ugly: Damit hätte ich nie gerechnet.xD

sunny Psiana
30.03.2007, 18:16
Ich hab den ersten Band jetzt auch endlich. Für mich war es ein Pflichtkauf, auf den ich mich sehr gefreut habe.
Irgendwie hat es das Verwandlungsmotiv Haruka Fukushima angetan, oder? (erst Zaubernüsse für Natsumi, dann Kleines Biest)

fussel
30.03.2007, 20:19
hi,
also ich hab ihn mir auch endlich durchgelesen, finde ihn auch klasse, habe aber leider kein geld um ihn mir zu kaufen ;( das mirt den geschwistern fand ich etws unlogisch. ich dachte, sie wäre gleich nach der schule zu haruki nach hause gegangen und das wäre ja tagsüber. das haruki dann eine rau war, da habe ich gedacht, dass es eine ist, weil er krank ist. und meine freundin meinte, es wäre in der ncht gewesen als sie ihnr besucht hat. deswegen weiß ich nicht, was seine geschwister jetzt tagsüber sind. etwas verwirrend, ich weiß, aber ich hoff, einer hat mehr durchblick als ich. :rolling:

Ayumi-sama
31.03.2007, 01:16
hey leutz..
ich hab grad gelesen dass auf der animagic dieses jahr Haruka Fukushima zu gast sein soll °__°


Weitere Stargäste auf der AnimagiC
(...)
Tokyopop präsentiert in Zusammenarbeit mit der AnimagiC die Mangaka Haruka Fukushima (Cherry Juice)

Quelle: Animexx News

na toll...und ich hab mal wieder das glück da erst gar nich..überhaupt absolut nicht...dahin zu kommen v__v"

_*Otome*_
31.03.2007, 10:19
ja...ich kann wahrscheinlich auch nicht dahinkommen...T_T:...aba ich werde alles versuchen, um es i-wie zu schaffen!!
Dabei lieebe ich Haruka doch soo sehr!!
*jippie* Ich hab mir Kleines Biest nun endlich auch gekauft!!^^

ShokoMaki
31.03.2007, 11:12
Original von _*Otome*_
ja...ich kann wahrscheinlich auch nicht dahinkommen...T_T:...aba ich werde alles versuchen, um es i-wie zu schaffen!!
Dabei lieebe ich Haruka doch soo sehr!!
*jippie* Ich hab mir Kleines Biest nun endlich auch gekauft!!^^

yuhu otome ist wieder da xD

naja ich finds irgendwie pervers und unübersichtlich xD

Kagetora
01.04.2007, 00:27
Original von Komaki-chan

Original von _*Otome*_
ja...ich kann wahrscheinlich auch nicht dahinkommen...T_T:...aba ich werde alles versuchen, um es i-wie zu schaffen!!
Dabei lieebe ich Haruka doch soo sehr!!
*jippie* Ich hab mir Kleines Biest nun endlich auch gekauft!!^^

yuhu otome ist wieder da xD

naja ich finds irgendwie pervers und unübersichtlich xD

Obwohl das dir doch gefallen müsste Komaki-chan.:hrhr:
Haruki denkt ja wirklich nur an das eine. :ugly:Männer eben. :bigt:

@Otome:Freut mich,dass du wieder da bist^^hat ja lange genug gedauert.xD

_*Otome*_
01.04.2007, 11:36
Hey!!
Danke, danke!! Na klar....ich kann euch doch nich alleine lassen!!^^
~Ich hab euch auch alle vermisst!!~
Also...ja...schon....er ist schon ein bisschen pervers, okay, ein bisschen viel, aba i-wie gefällts mir doch!! Keine Ahnung warum!! :rolling:
Ich find Haruki als Junge voll süßßß!!xD

fussel
01.04.2007, 15:26
also ich find das ja schon irgendwie komisch, dass konatsu haruki als mädchen ranlässt, aber so bals er wieder ein junge ist, als perversen abstempelt. :rolleyes2:

imported_Ami Li Misaki
01.04.2007, 16:26
Ich fand gerade das gut. XD~

Gegenüber Mädchen ist man ja dann doch nicht so ganz auf Hab-Acht-Stellung. XD~

Kurz: Ich hab ihn auch gelesen und fand ihn klasse! Ich freu mich auf Band 2. ^^

Und das mit der Ani wusste ich schon länger, aber hinkommen tu ich trotzdem nicht. >_< Vielleicht kann ja einer ein Autogramm für zurückgebliebene besorgen, also jemand, der geht. *drop*

ShokoMaki
01.04.2007, 18:19
Original von Kagetora

Original von Komaki-chan

Original von _*Otome*_
ja...ich kann wahrscheinlich auch nicht dahinkommen...T_T:...aba ich werde alles versuchen, um es i-wie zu schaffen!!
Dabei lieebe ich Haruka doch soo sehr!!
*jippie* Ich hab mir Kleines Biest nun endlich auch gekauft!!^^

yuhu otome ist wieder da xD

naja ich finds irgendwie pervers und unübersichtlich xD

Obwohl das dir doch gefallen müsste Komaki-chan.:hrhr:
Haruki denkt ja wirklich nur an das eine. :ugly:Männer eben. :bigt:

@Otome:Freut mich,dass du wieder da bist^^hat ja lange genug gedauert.xD

also echt waas denkts du denn über mich? :ugly:naja ich bin an etwas normaleren gewohnt nicht so pervers :ugly:

_*Otome*_
01.04.2007, 18:47
Original von fussel
also ich find das ja schon irgendwie komisch, dass konatsu haruki als mädchen ranlässt, aber so bals er wieder ein junge ist, als perversen abstempelt. :rolleyes2:

Jop...aba i-wie is das auch süß, find ich!! Vllt werden die zwei ja lesbisch!! *lol* ~nein scherz~ ;)
Aba, was Haruka da gemalt hat is echt heftig!! ich hätt ihr das nich zugetraut!!^^ Jetzt zweigt sich ihr wahrer Charakkter!! *lol* :rolling: