PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neko Majin (Akira Toriyama)



Kai Schwarz
15.12.2006, 17:56
NEU AB SOMMER 2007 BEI CARLSEN MANGA!

Endlich - Neues von AKIRA TORIYAMA!

Im Juli 2007 erscheint das aktuellste Werk von Superstar und DRAGON BALL-Zeichner Akira Toriyama auf deutsch: »NEKO MAJIN«! Viele von Euch kennen die fette Katze noch aus BANZAI! und haben sich seit langem den Sammelband gewünscht. Nun kommen alle Storys mit zwei brandneuen Kapiteln in einem Band. Auch einige bekannte Figuren aus DRAGON BALL haben dort ihren Exclusiv-Auftritt... Neko-Hame-Ha! :D

Akira Toriyama
NEKO MAJIN
Einzelband
Paperback (14,5 x 21 cm), sw + farbig
€ 9,95

Happosai-Fan
15.12.2006, 17:58
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!! ;( ;( ;( ;(

davos
15.12.2006, 18:03
nett, darauf hab ich auch gewartet :D

Marduk
15.12.2006, 18:04
Hey, euer Sommerprogramm ist bisher das mit Abstand vielseitigste und ausgewogenste!

Auf Neko Majin freue ich mich jedenfalls auch.

imported_Mood the ³
15.12.2006, 20:48
coole scahe, 10€ is zwar n bisschen happig, aber wenn die seitenzahl stimmt und entsprechend viele farbseiten dabei sind (obwohl ich farbseiten garnicht mag ;)) isses auch ok. außerdem will ich meine akira toriyama sammlung vervollständigen.
db hab ich bisher 23 bänder, alle dr. slump, zeichenkurs hab ich auch schon und kjika liegt ganz lässig auf meinem bücherregal ;)

TomBerry
15.12.2006, 20:51
zu geil das das als band kommt, find das echt sauwitzig hol ich mir sofort

Happosai-Fan
15.12.2006, 20:52
Naja, 10 Euro hört sich ein bisschen viel an, aber in Japan ist er auch als "Luxusedition" erschienen und war ein bisschen teurer ...

imported_Yosh
15.12.2006, 20:56
Den Manga werde ich mir voraussichtlich auch holen, wobei ich 10 Euro schon ziemlich teuer finde...

TomBerry
15.12.2006, 20:56
Original von Yosh
Den Manga werde ich mir voraussichtlich auch holen, wobei ich 10 Euro schon ziemlich teuer finde...
ja der preis is das einzige dumme

Conan1/2
15.12.2006, 21:41
Ich finde den Preis auch ok... warum nicht? Hat ein größeres Format und Farbseiten.. wirkt alles denke ich mal dann etwas... naja "edler" als die anderen Mangas von Akira Toriyama die bisher rausgekommen sind =)

Find ich auf jeden Fall SUUUPEEEER ^____^

:D :D :D :D

XXX

Kai Schwarz
15.12.2006, 21:41
Ja, wir folgen der japanischen Ausgabe, dem PERFECT EDITION-Format (allerdings ohne Schutzumschlag).

Ashura_
15.12.2006, 22:49
Ist gekauft. Auf jeden Fall.

Darauf hab ich gewartet... :bigeek:

Der Preis ist sicher gerechtfertigt, wenn das ein größeres Format ist und auch eine entsprechende Seitenanzahl hat.

Yosh
16.12.2006, 00:08
Original von Kai-Steffen Schwarz
Ja, wir folgen der japanischen Ausgabe, dem PERFECT EDITION-Format (allerdings ohne Schutzumschlag).

Dann hat das Format also lizenzrechtliche Hintergründe?
Persönlich würde ich das normale Taschenbuchformat vorziehen^^

imported_713
16.12.2006, 00:23
Jiiiiiiiiiiiiiiiiipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiee eeeeeeeeeeeeee

Tibbe
16.12.2006, 12:40
ich kann mich nur meinen vorsprechern anschliessen und nochmals sagen: SAUGUT =)
danke CC - ein richtiger Kracher!
und die 10 € machen doch nix für so nen hammergenialen manga

imported_Mood the ³
16.12.2006, 18:52
was machen den das "perfekt" vor dem manga aus? das es ne 1:1 Umsetzung ist? wie sieht das denn dann bei db und dr.slump aus? (gehört vielleicht nicht hierrein, aber ich hoffe schon ;))

ova
31.12.2006, 23:47
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aber wieso im Sommer ;(
Ich kann es kaum erwarten aber ich werde mir die Zeit mit OP, Sandland und Kajika vertreiben.
CARLSEN IHR SEID DIE BESTEN VERGLEICH ZU PM ;)

Yagate
02.01.2007, 20:25
hehe, auf NM freu ich mich schon sehr. Fand ja die Serie in der Banzai! schon sehr toll. Wird eins der Highlights des Jahres. :D

imported_Walter
07.01.2007, 17:33
also 10€ is schon viel. mal schauen ob ich es bei dem preis kaufe. sicher, ist größer und sowas, aber mit dem geld kann ich mir ja fast 2mangas im kleinen format kaufen... und ob sich das auch wirklich lohnt *grml*

Huscheli
07.01.2007, 17:39
Hmm also vom Format her wirds dann wohl so sein, wie die französische nehme ich an, nur ohne Schutzumschlag? Die kostete nämlich gleichviel. Hat grosses Format und Farbseiten. Ist ganz nett find ich, die Aufmachung.

Cara15
26.01.2007, 16:39
Das normale Format wär mir glaube ich auch lieber, aber wenns dafür die Farbseiten gibt und das Papier hochwertig ist, ist der Preis nachvollziehbar.
Gab es nicht vom Manga-Zeichenkurs auch schon in Deutschland eine Perfect-Edition? Hab ihn jedenfalls auch mal im Großformat entdeckt!
Dr.Slump-Kanzenbans in Deutschland wären auch super! :)
Aber wann zeichnet Tori-San endlich was neues?... ;(

TomBerry
26.01.2007, 21:03
Original von Cara15
Das normale Format wär mir glaube ich auch lieber, aber wenns dafür die Farbseiten gibt und das Papier hochwertig ist, ist der Preis nachvollziehbar.
Gab es nicht vom Manga-Zeichenkurs auch schon in Deutschland eine Perfect-Edition? Hab ihn jedenfalls auch mal im Großformat entdeckt!
Dr.Slump-Kanzenbans in Deutschland wären auch super! :)
Aber wann zeichnet Tori-San endlich was neues?... ;(
ich seh den mangazeichenkurs nur noch ind em neuen format

Filmfreak
21.03.2007, 17:44
War in Ordnung für Dragon Ball-Verhältnisse. Lustig scheint es auch irgendwann zu werden, aber ein Kauf ist ausgeschlossen. Unteranderem auch wegen dem Preis :)

imported_713
21.03.2007, 21:51
Original von Gothic Sports
War in Ordnung für Dragon Ball-Verhältnisse. Lustig scheint es auch irgendwann zu werden, aber ein Kauf ist ausgeschlossen. Unteranderem auch wegen dem Preis :)

Ich find den Preis für die Aufmachung ok, und witzig wird es irgendwann?
NMZ knallt wie ich finde von anfang an rein :D

Filmfreak
22.03.2007, 17:06
Original von Chess

Original von Gothic Sports
War in Ordnung für Dragon Ball-Verhältnisse. Lustig scheint es auch irgendwann zu werden, aber ein Kauf ist ausgeschlossen. Unteranderem auch wegen dem Preis :)

Ich find den Preis für die Aufmachung ok, und witzig wird es irgendwann?
NMZ knallt wie ich finde von anfang an rein :D

Dann muß ich bei der Leseprobe wohl was übersehen haben :engel:

Dennoch kein Kaufgrund :)

ova
21.03.2008, 19:50
Ich habe es irgendwie immer noch nicht gekauft -,-
Egal Bleach und co. wollen gekauft werden ^^

Idadadoff
18.12.2008, 14:50
Hab Neko Majin jetzt auch endlich mal gelesen. Und sogar für umsonst, gabs nämlich bei uns in der Bücherei. :coool:
Ich fanns sehr lustig, besonders weil Neko Majin so lustig ist (wie er z. B. einfach furzt und so :D)