PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Go Kids (Zhe Zhang)



Kai Schwarz
15.12.2006, 17:48
NEU AB FRÜHJAHR 2007 BEI CARLSEN MANGA!

Im April 2007 erwartet Euch ein absoluter Knaller: »GO KIDS« von Zhe Zhang (sprich: »Tscho Tschang«), mit viel Action, Witz und Spannung auf sehr hohem Niveau! Riesengroße Monsterkrebse greifen ein Dorf an. Wird es den Jägern gelingen, die Horde zurückzuschlagen?
Für Fans (nicht nur) von ONE PIECE und NARUTO...

Zhe Zhang
GO KIDS, Band 1
Taschenbuch, sw , ca. 192 Seiten
€ 6,-

Suiseiseki
15.12.2006, 17:51
Ist das ein Manhwa? Der Autor/Die Autorin klingt so koreanisch(?)

Happosai-Fan
15.12.2006, 17:55
Eher chinesisch, oder? :rolleyes2:

Kai Schwarz
15.12.2006, 17:57
Jepp: chinesisch. Mehr wird noch nicht verraten... :D

Suiseiseki
15.12.2006, 17:58
Original von Kai-Steffen Schwarz
Jepp: chinesisch. Mehr wird noch nicht verraten... :DEin Manhua? :bigeek:

Happosai-Fan
15.12.2006, 18:00
Soweit ich weiß heißt es Manhuo.

Kai Schwarz
15.12.2006, 18:00
Hmmmm, gute Frage: ist ein Manga ein Manhua, wenn der Zeichner aus China kommt? Die Leserichtung von GO KIDS ist jedenfalls wie bei allen Manga-Taschenbüchern... ;)

Yagate
15.12.2006, 21:41
Eigentlich dachte ich erst das wäre eine Eigenproduktion von Carlsen, aber wenn ich das hier so lese hört es sich eher nicht so an. :ugly:

Kai Schwarz
15.12.2006, 21:59
Hm, vielleicht hat Yagate ja Recht und es ist eine Eigenproduktion... :roll:

imported_713
16.12.2006, 00:26
@Happo:

Wieso schreibst du auf deiner Seite das die Serie Chinesisch ist?
Was wenn sie von einer Chinesin in Deutschland gezeichnet wurde?


Hört sich interresaant an, werde mir aber erst mal ein Bild davon machen

Happosai-Fan
16.12.2006, 10:05
Original von AnimeY Guido
@Happo:

Wieso schreibst du auf deiner Seite das die Serie Chinesisch ist?
Was wenn sie von einer Chinesin in Deutschland gezeichnet wurde?

Das wäre es immer noch ein deutscher Manhuo.

imported_713
16.12.2006, 10:50
Original von Happosai-Fan

Original von AnimeY Guido
@Happo:

Wieso schreibst du auf deiner Seite das die Serie Chinesisch ist?
Was wenn sie von einer Chinesin in Deutschland gezeichnet wurde?

Das wäre es immer noch ein deutscher Manhuo.

Aber nicht chinesisch oder?

Suiseiseki
16.12.2006, 12:30
Original von Happosai-Fan

Original von AnimeY Guido
@Happo:

Wieso schreibst du auf deiner Seite das die Serie Chinesisch ist?
Was wenn sie von einer Chinesin in Deutschland gezeichnet wurde?

Das wäre es immer noch ein deutscher Manhuo.Wieso eigentlich Manhuo? Taiwanisische und chinesiche Mangas werden Manhua genannt.

Happosai-Fan
16.12.2006, 14:00
Also laut dem Manhwa Sampler 2005 sind chinesische Manga "Manhuo". So genau kenn ich mich aber damit auch gar nicht aus.

Rain
16.12.2006, 16:26
ist doch total egal, lasst uns lieber über das thema reden... also wenn das was für fans von naruto und one piece ist, dann muss ich mir das ja schon fast holen... bin aber mal gespannt ob die serie wirklich mithalten kann... mal sehen wie der erste band aussieht, dann kann man mehr sagen...

Kai Schwarz
17.12.2006, 12:22
Auf jeden Fall können wir schon mal verraten, dass Zhe Zhang - der Autor und Zeichner von GO KIDS - männlich ist. :coool:

Happosai-Fan
17.12.2006, 13:50
Hätte ich nicht gedacht. Der Name klingt irgendwie so weiblich ...

gabba maddin
17.12.2006, 15:39
wie viele bände sind den schon von dem Manga rausgekommen?Oder ist der schon abgeschlossen?

Tibbe
17.12.2006, 16:11
es ist anscheinend eine eigenproduktion von CC, somit ist noch kein einziger band erschienen.
ich bin jedenfalls darauf gespannt, wenn CC es mit OP und Naruto, ihren topsellern schlechthin vergleicht, muss ja was dran sein. hoffentlich wird man dann nicht enttäuscht (also wir, die leser) :ugly:

gabba maddin
17.12.2006, 18:33
vllt haben sie es nur geschrieben damit es sich besser verkäuft^^.


aber ich bin mal gespannt.


ok,dann frag ich so: wie viele bände sind geplant?

Kai Schwarz
18.12.2006, 10:56
GO KIDS umfasst zunächst zwei Bände, die die erste "Storyline" umfassen.
Wir sind überzeugt, dass z.B. ONE PIECE- und NARUTO-Fans diese actionreiche Geschichte und ihre Charaktere mögen werden - und auf jeden Fall reinschauen sollten. :))

gabba maddin
18.12.2006, 18:59
ok,dann werde ich ihn mir holen und danke für die Info.

navigator
23.01.2007, 18:51
Gibt es neue Infos? Bilder?
Bin gespannt...

Happosai-Fan
23.01.2007, 18:53
Hier mal das Vorschaucover von Band 1:

http://tdb.carlsen.de/images/covers/amazon/9783551736710.jpg

navigator
23.01.2007, 18:56
das ging ja schnell, danke :)

Tibbe
23.01.2007, 20:15
ganz ehrlich: ich finds ned schön!!! weder die charas, noch das logo. alle zuuu kindisch! naja, reinschauen werd ich und dann auch mein endgültiges urteil fällen.

Happosai-Fan
21.02.2007, 14:18
Mittlerweile ist das Vorschaucover oben verschwunden und wurde durch ein weiteres ersetzt. Ich nehme an, dass es sich hierbei um das endgültige Cover handelt.


Naja, mir gefällt der Zeichenstil nicht so wirklich.

Tibbe
21.02.2007, 14:59
jupp, hat mich au schon gewundert, als ichs grad angeschaut hab. dacht mir: uiii, ich hab da a anderes in erinnerung.
und ich schließ mich dir an, Happo (und meinem urteil von damals): die zeichnungen gefallen mir ned. aber evtl. sin mir ja schon zu "alt" für diese art zeichnungen (irgendwie superRTL mässig)

Happosai-Fan
23.02.2007, 18:24
Ich habe heute mal eine Probeseite in der Händlervorschau gesehen und: Ja, es hat tatsächlich Ähnlichkeit mit einem "wirklichen" Shonen wie OP oder Naruto. Aber gefallen will es mir immer noch nicht.

Kai Schwarz
23.02.2007, 18:45
Das oben gepostete Cover ist das "echte", in der Vorschau war noch ein Dummycover. Wir sind jedenfalls gespannt, wie euch der Band gefallen wird - ehrlich gesagt reichen ein Cover und eine Seite in der Vorschau ja nicht wirklich aus, um sich ein richtiges Bild davon zu machen!
Bald könnt Ihr ja reinschauen und euch selbst überzeugen.

Yagate
06.03.2007, 19:42
So auf www.carlsenmanga.de gibt es jetzt eine Leseprobe. :)

Angelwing
07.03.2007, 03:32
Tolle Leseprobe! *_* Den Stil find ich ziemlich dynamisch! Werd´s mir auf jeden Fall kaufen!

imported_713
07.03.2007, 07:46
Original von JD-Ayane
Tolle Leseprobe! *_* Den Stil find ich ziemlich dynamisch! Werd´s mir auf jeden Fall kaufen!

Dem kann ich mich nur anschießen sehr toller Zeichenstil, den Manga werd ich mir in Leipzig kaufen!

The dark part
07.03.2007, 18:26
Also ich finde den Stil nicht wirklich toll. Natürlich, besser als so manches anderes, aber absolut nichts neues oder sehr außergewöhnliches. Für mich sieht der Stil auch noch etwas ungelenk und sehr verbesserungsfähig aus.
Außerdem finde ich, dass da etwas Pseudo-Fanservice drin ist, oder was soll das darstellen? o__O Ich will auch nicht überkorrekt oder dergleichen wirken, aber wie das 9jährige Mädel (vor allem Kleidertechnisch) dargestellt wird, find ich schon etwas naja... o.o

ova
08.03.2007, 12:33
Finde den Zeichenstill echt S C H. Ich hoffe das von Carlsen noch ein paar Mangas kommen mit Band 1.
Ich wollte den Manga kaufen aber nun habe ich es mir anders überlegt auch wenn ich ein treuer One Piece Leser bin.

Ciana
08.03.2007, 16:54
Ich finds auch nicht besonders prickelnd...vielleicht ganz gut geeignet für jüngere Leser oder solche die die banzai auch mögen...aber meins isses ganz bestimmt nicht.

Filmfreak
08.03.2007, 17:25
Original von Kai-Steffen Schwarz
NEU AB FRÜHJAHR 2007 BEI CARLSEN MANGA!

Im April 2007 erwartet Euch ein absoluter Knaller: »GO KIDS« von Zhe Zhang (sprich: »Tscho Tschang«), mit viel Action, Witz und Spannung auf sehr hohem Niveau! Riesengroße Monsterkrebse greifen ein Dorf an. Wird es den Jägern gelingen, die Horde zurückzuschlagen?
Für Fans (nicht nur) von ONE PIECE und NARUTO...

Zhe Zhang
GO KIDS, Band 1
Taschenbuch, sw , ca. 192 Seiten
€ 6,-

Hm, hab gestern eine Mail bekommen und konnte schon reinlesen.... hat mich leider nicht überzeugt weder von den Zeichnungen noch von der Geschichte.

ova
08.03.2007, 17:36
Was mir den Atem durch den Newsletter geraubt hat war das Cover aber als ich den Zeichenstil gesehen habe. Das ist so als ob Akira Toriyama ein DBZ-Y angekündigt worauf man sich freut und dann macht man eine Seite auf und dann



:achdufresse: :ironie:

guinness
21.03.2007, 17:18
Ich habe Go Kids im Laden mal durchgeblettert und mir gefallen die Zeichnungen sehr gut. Ich werde ihn mir in Leipzig dann wahrscheinlich kaufen.

Filmfreak
21.03.2007, 17:45
Die Leseprobe war auch net besser als die Online gestellte. Zeichnungen gefallen nicht, Story solala und werde Go Kids somit nicht mehr weiterverfolgen :) Edit: obwohl ich gerade im Laden den Manga noch in Händen hatte :drop:

imported_Minoru
22.03.2007, 14:28
also ich erkenn auf denSeiten nicht wircklich viel.
T_T schade schade

Powermax
06.04.2007, 11:46
Hm, das wichtigste in einem Shounen-Manga sind für mich die Charaktere, die irgendwie interessant und besonders sein sollten, weil die Storyline meistens die selbe ist: Welt oder geliebte Leute retten.
Leider ist es hierbei nicht der Fall, die Charas wirken so abgedroschen, das hat man schon zigmal gesehen. Statt einer Monsterschlacht sollte es sich besser um die Story an sich drehen.
Anders als die Chibi-Bände erfüllt es meine Erwartungen nicht und deswegen halte ich folgenden Satz aus der Manga Preview: "Und mit GO KIDS präsentiert Carlsen Manga ein Werk, das sowohl inhaltlich als auch zeichnerisch mit Hits aus Japan wie DRAGON BALL, ONE PIECE oder NARUTO mithalten kann." für nicht zutreffend! Als Debüt schön und gut, die Zeichnungen sind auch Okay, aber mit sollchen Knallern kann es definitiv NICHT mithalten.
Es fehlt das gewisse Etwas, der Zauber, der den Leser in den Bann ziehen kann, wie es bei den obengenannten Serien der Fall ist, sorry... :roll:
Und es ist echt schade, hoffentlich kann man im zweiten Band mehr erwarten. Tipp: größere Kästchen...

Kaos_felida
06.04.2007, 14:08
Mir ist es ein bisschen zu gequetscht O___o Wären die Seiten doppelt so groß wäre es perfekt *gg* die Zeichnungen sind wirklich der Wahnsinn. auch die Story ist in Ordnung. Normalerweise lese ich andere Sachen, aber auf jeden Fall hat mich Go!Kids sehr gut unterhalten :)
Ich freu mich auf den zweiten Band und eine eventuelle Fortsetzung *gg*

Filmfreak
25.07.2007, 12:22
Auch diese Leseprobe zu "Go Kids 2" konnte mich nicht überzeugen,
obwohl Action und Dramatik vorhanden war. Man kann nicht alles mögen :)

imported_713
25.07.2007, 13:24
Original von Gothic Sports
Auch diese Leseprobe zu "Go Kids 2" konnte mich nicht überzeugen,
obwohl Action und Dramatik vorhanden war. Man kann nicht alles mögen :)

Wo ist die?

Filmfreak
25.07.2007, 13:28
Original von 713

Original von Gothic Sports
Auch diese Leseprobe zu "Go Kids 2" konnte mich nicht überzeugen,
obwohl Action und Dramatik vorhanden war. Man kann nicht alles mögen :)

Wo ist die?

Manga-Preview [ die neue ] :)

imported_713
25.07.2007, 13:31
Original von Gothic Sports

Original von 713

Original von Gothic Sports
Auch diese Leseprobe zu "Go Kids 2" konnte mich nicht überzeugen,
obwohl Action und Dramatik vorhanden war. Man kann nicht alles mögen :)

Wo ist die?

Manga-Preview [ die neue ] :)

OK THX

daark
05.05.2008, 21:17
Ich finde es schade, dass Go Kids anscheinend nicht so gut bei den Internet-usern anzukommen scheint. Dabei hat mich die Erzählweise und die Dynamik wirklich an Topseller wie Naruto oder One Piece erinnert, ehrlich! Nur die Zeichnungen sind etwas (sehr) gewöhnungsbedürftig, aber sobald man sich da reingelesen hat, erkennt man plötlich wie gut die Zeichnungen eigentlich sind. Zeichentechnisch um einiges professioneller als viele viele andere deutsche Manga! Nur bitte nicht so viel schwarz!!!^^



LEUTE, KAUFT EUCH GO KIDS!!