PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faeries' Landing



Diana Hammermeister
15.12.2006, 15:07
Faeries' Landing

Faeries' Landing ist eine schöne und kurzweilige Fantasy-Geschichte:
Der 16-jährige Ryang glaubt eigentlich nicht an Fabelwesen – zumindest nicht, bis er durch Zufall in ein Feen-Bad hineinstolpert und so zum Beschützer der wunderschönen Fee Fanta wird, die auch gleich bei ihm einzieht. Was vielen Männern als Traum erscheint, wird für den schüchternen Ryang zur harten Bewährungsprobe, als Fanta ihm sein Schicksal voraussagt: Er ist dazu bestimmt, 108 verfluchte Affären mit Frauen zu haben…

Bislang gibt es von dem Manhwa Faeries' Landing 18 Bände, ab Mai geht es los damit.

Suiseiseki
15.12.2006, 16:49
Wenn ich mir die Beschreibung durchlese, dann kriege ich irgendwie Durst :ugly:


Der Originaltitel lautet übrigens "Sun Nyu Gang Lim" - TOKYOPOP hat einfach den amerikanischen Titel genommen.
Sun Nyu soll einen weiblichen Engel darstellen (so sollen es sich die Koreaner vorstellen).

JuliaBoonfate
15.12.2006, 17:17
HUNDERTUNDACHT?!
Himmel! *blinzel*
Das hört sich ja mal interessant an. *lol*

Ohhhh, die Cover sind ja hübsch... *seufz*

http://www.amazon.com/Faeries-Landing-Vol-1-You-Hyun/dp/1591826098
Da kann man ein bisserl reingucken.

Zuckersternle
15.12.2006, 18:04
108 :schiel: wo? :wiry:

das ist der titel aus dem fabtasy programm, der mich no net so überzeugt, von wegen story, aber reinschauen tu ich ^^

Suiseiseki
15.12.2006, 18:05
Original von Zuckersternle
108 :schiel: wo? :wiry:

Ganz oben steht das:


Faeries' Landing

Faeries' Landing ist eine schöne und kurzweilige Fantasy-Geschichte:
Der 16-jährige Ryang glaubt eigentlich nicht an Fabelwesen – zumindest nicht, bis er durch Zufall in ein Feen-Bad hineinstolpert und so zum Beschützer der wunderschönen Fee Fanta wird, die auch gleich bei ihm einzieht. Was vielen Männern als Traum erscheint, wird für den schüchternen Ryang zur harten Bewährungsprobe, als Fanta ihm sein Schicksal voraussagt: Er ist dazu bestimmt, 108 verfluchte Affären mit Frauen zu haben…

Bislang gibt es von dem Manhwa Faeries' Landing 18 Bände, ab Mai geht es los damit.

Zuckersternle
15.12.2006, 18:33
ah jetzt ich dachte schon julia hätte 108 bände anstatt 18 gelesen :drop: XD das mit den affären hatte ich schon wieder vergessen *shame on me*

JuliaBoonfate
15.12.2006, 18:34
*grins* Lesen kann ich noch. ;)
:knuffel:

Hach, das mit den Smileys kriege ich jetzt auch langsam auf die Reihe. :D
Bin noch nicht zu alt. ;)

Zuckersternle
15.12.2006, 18:37
XD ja mei könnte ja sein :drop: ich habs eben den inhalt nur im NL gelesen und nicht hier nochmal da waren mir die 108 wieder entfallen :rolleyes2:

was ist den an den smileys schwer? http://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s226.gif

JuliaBoonfate
15.12.2006, 18:47
Ich nehm normalerweise immer nur sowas: *lol* *g* oder so.
Aber die Smileys sind schick. *g*

Aya-tan
15.12.2006, 18:48
Hatte mir schon überlegt, ihn auf Englisch zu kaufen, kann ich mir ja jetzt sparen. :D

fishbohne
15.12.2006, 19:43
Also die Cover sind in der Tat toll aus ! 8o
Die Story klingt auch ganz witzig, aber 18 Bände ?
Irgendwie kommt mir das für diese Story ein wenig zu viel vor...
Trotzdem der Zeichenstil ist toll, ich werd mal meine Freundin überzeugen sich das zu kaufen die liebt solche Geschichten. :D

imported_vietgirl
15.12.2006, 19:45
hmmm klingt auch interessant, aber ich hätte gern noch mehr infos ^^ kann mir nix genaues unter der story vorstellen.

Kagetora
15.12.2006, 21:24
Der erste Band ist so gut wie gekauft :D

-Vision-
16.12.2006, 00:15
phu schon 18 bänder ö.ö~

naja ich weiß noch nicht so recht u.u zum schluss werd ich doch nicht wiederstehen können xD""""

ich find die original cover von band 15 bis 18 toll *.*

die zeichnerin denkt sich wohl: öfters mal was anderes ö.ö wenn ich mir so die alten cover und die etwas jüngeren anschau ö.ö

http://img398.imageshack.us/img398/7713/bild10es8.jpg (http://imageshack.us)

JuliaBoonfate
16.12.2006, 00:20
Ooooh, die sind schööön! *seuuufz*
Dankeschön!

-Vision-
16.12.2006, 00:22
kein problem =3

cover post ich sogern XD

ich find den stilwechsel sehr interesant ö.ö~

JuliaBoonfate
16.12.2006, 00:28
Ist er. Erinnert mich ein wenig an Clamps neuen Stil, aber dann wieder an die Cover von Nana. *lol*
Total abgedreht. Da bin ich ja schon sehr gespannt drauf. Ich finde, die interessantesten Cover haben immer noch die Serien von TP. *lol*
Obwohl natürlich Samurai Deeper Kyo und Sugar Sugar Rune auch klasse sind. *touchy touchy* *g*

imported_Chanzir
16.12.2006, 08:27
Hab auch gedacht "Bei der Inhaltsbeschreibung schon 18 Bände?!" Oo, aber nur der Zeichenstil kann es nicht sein. Das muss doch eigentlich gut sein, oderrr? :rolleyes2: Jedenfalls ist das noch eine Serie, die ich genauer unter die Lupe nehmen muss. Hehe...

sakura_123
17.12.2006, 19:16
Ja die Covers sind voll süß^^
Aber 18 Bände...sehr viel.
Aber auf jeden fall schau ichs mir an :)

*freu*Erster Beitrag hier im Forum.

Suiseiseki
01.01.2007, 02:06
Auf der TOKYOPOP-Homepage gibt es noch ein anderes Vorschaucover zu sehen (nicht identisch mit dem Cover aus dem Newsletter!):
http://www.tokyopop.de/buecher/manga/faeries_landing/icons/cover1.jpg

-Vision-
01.01.2007, 02:28
dieses cover wäre genauso wie das original koreanische ö.ö

kisma
30.01.2007, 16:35
ich freue mich riesig,dass mein wunsch endlich in erfüllung geht und bedanke mich herzlich bei tokyopop.:hat1: :knuffel:

PS. die jüngeren cover finde ich persönlich besser. sie sehen moderner aus und sprechen mich daher mehr an.

Filmfreak
16.02.2007, 18:33
Original von Diana Hammermeister
Faeries' Landing

Faeries' Landing ist eine schöne und kurzweilige Fantasy-Geschichte:
Der 16-jährige Ryang glaubt eigentlich nicht an Fabelwesen – zumindest nicht, bis er durch Zufall in ein Feen-Bad hineinstolpert und so zum Beschützer der wunderschönen Fee Fanta wird, die auch gleich bei ihm einzieht. Was vielen Männern als Traum erscheint, wird für den schüchternen Ryang zur harten Bewährungsprobe, als Fanta ihm sein Schicksal voraussagt: Er ist dazu bestimmt, 108 verfluchte Affären mit Frauen zu haben…

Bislang gibt es von dem Manhwa Faeries' Landing 18 Bände, ab Mai geht es los damit.

Die Story liest sich ganz gut und die Cover sehen auch ganz gut aus.... ich werd mal reinschauen :)

Aya-tan
22.05.2007, 12:15
Hat noch keiner den Manhwa gelesen?

Heute hab ich Band 1 gelesen, er war sehr unterhaltend, wenn auch noch nichts besonderes (halt das übliche, Junge zieht hübsche Frauen an wie Licht die Motten).

Werde ihn mir weiterkaufen.

JuliaBoonfate
22.05.2007, 12:43
Ich springe leider ab. Mir hat es nicht so gut gefallen und ich war ehrlich erstaunt über mich selber, als ich mich dabei ertappt habe, einige Seiten zu überblättern.

.Shoko.
22.05.2007, 12:43
ich will mal schauen ob ichs mir zulege.. ich warte lieber auf die Kritik zuerst :o


at Vampire : was fandest du unterhaltend? den Humor?

wie war der Zeichstil? schnell daran zu gewöhnen? o.O

vorallem, kam die story schnell voran, oder war es erst eine art prolog? :o




/edit : at JuliaBoonfate : warum fandest dus nicht so gut? o,o

JuliaBoonfate
22.05.2007, 12:52
Hmhm, schwer zu sagen...
Der Zeichenstil war ganz sauber, die Story war auch okay. Mich hat es aber zu sehr an "100% Strawberry" und andere Mangas dieser Art erinnert. Puh, ob ich langsam alt werde? *lol*
Für mich ging die Story zu langsam, dann gab es auf einmal einen Haufen neuer Charaktere (zwei der Ladies, mit denen er diese verfluchten Affären haben wird).
Ich denke, das wäre meine Kritik. Es hat einfach nicht so gefunkt wie sonst. Hmhmhm....
Aber ich denke, es gibt einige, denen es gefällt. Ist nette Unterhaltung. Da ich aber inzwischen ein wenig schärfere Messlatten anlege (mei, ich werde wirklich alt *lol* früher hab ich alle Serien gekauft), wird das wohl der Ausmistung zum Opfer fallen und befindet sich bereits bei ebay. ;)

Happosai-Fan
26.02.2008, 15:22
Irgendwie scheint es mir, als sei dieser Manhwa nicht so sehr beliebt ... Hier trotzdem das Cover von Band 6:

http://www.tokyopop.de/webshop/images/product_images/original_images/1199_0.jpg

Iliaster&Noah
20.05.2008, 23:14
Und hier das Cover von Band 7
http://ecx.images-amazon.com/images/I/51rDP6bTQ6L.jpg

Kenjikaze
07.07.2008, 22:21
Es sieht wirklich so aus, als ob dieses Werk nicht so viel Beachtung findet..
Ich bin seit Band 1 dabei und kann es kaum erwarten, bis der nächste Band verfügbar ist. You Hyun zeichnet meiner bescheidenen Meinung nach wunderschön und versteht es, auch Witz reinzubringen. Die Story finde ich ganz okay - (Die ersten Bände könnten jedoch mehr Tiefgang (storytechnisch gesehen) haben). Seit Myohyang dabei ist, hat sich das jedoch sehr gebessert.

Danke übrigens für die Cover.

Salamandra
08.07.2008, 09:28
Original von Happosai-Fan
Irgendwie scheint es mir, als sei dieser Manhwa nicht so sehr beliebt ... Hier trotzdem das Cover von Band 6:

ich höre gerade zum erstn mal von dem manhwa o.0
aber zeichnerisch trifft es meinen geschmack nicht so^^;

Kimisou
08.07.2008, 13:15
Meine Schwester kauft sich diese Serie immer. Die Zeichnungen sind zwar ganz schön, aber ansonsten haut mich die Story nicht besonders um.

Das Cover zu Band 6 sah irgendwie unordentlich aus...lag das am Druck? Dafür sieht das aktuelle Cover umso hübscher aus.

Peter Clausen
08.07.2008, 15:31
Original von elli
Meine Schwester kauft sich diese Serie immer. Die Zeichnungen sind zwar ganz schön, aber ansonsten haut mich die Story nicht besonders um.

Das Cover zu Band 6 sah irgendwie unordentlich aus...lag das am Druck? Dafür sieht das aktuelle Cover umso hübscher aus.

Nein, am Druck lag es nicht. Wir haben uns beim Cover so gut wie möglich ans Original gehalten. Die Illustration ist identisch.

Es freut mich aber zu sehen, dass Faerie's Landing tatsächlich mal wieder hier besprochen wird und dass die neue, dramatischere Ausrichtung der Story seit dem Auftauchen von Myohyang bei Lesern wie Kenjikaze gut ankommt.

Kenjikaze
08.07.2008, 18:11
Original von elli
Meine Schwester kauft sich diese Serie immer. Die Zeichnungen sind zwar ganz schön, aber ansonsten haut mich die Story nicht besonders um.

Das Cover zu Band 6 sah irgendwie unordentlich aus...lag das am Druck? Dafür sieht das aktuelle Cover umso hübscher aus.

Ja, das Cover von Band 7 ist wirklich eine Augenweide.

Anmerkung meinerseits zu Band 7: Ich war wirklich erstaunt, dass Fanta diesen Schritt wagte.. (Ich denke, jeder Leser des siebten Bandes wird wissen was ich meine, und ich will nicht spoilern). Ich fragte mich vor dem Umblättern ernsthaft, ob jetzt ein Sturm der Entrüstung folgen oder Ryang vollkommen ausflippen würde.. und dann schaut Fanta ihn so verdammt süss an und im selben Moment erfolgt dieser düstere Blick in die Vergangenheit..

Da kann - nein, da MUSS ich Ryang zitieren: ''Fanta ist einfach unglaublich..'' :]

CrazyFox
22.09.2008, 23:41
Ich denke mir ich werde mir Faeries' Landing auch noch zulegen...hab neulich reingeblättert. Schaut echt witzig aus. Und es ist Manga-Flaute weil irgendwie derzeit fast nix rauskommt und ich ne nette lustige Serie für zwischendurch haben will (die aber auch gerne ernster werden darf). Weiß jemand ob die Serie mittlerweile schon abgeschlossen ist oder wie viele Bände es derzeit schon auf koreanisch gibt?

Eraclea
23.09.2008, 16:35
So wie es aussieht, ist die Serie mit 19 Bänden abgeschlossen.

CrazyFox
24.09.2008, 12:44
@yaoighost: Danke für die Info! Na dann werde ich mir Band 1 bald mal holen. ^^

Kenjikaze
24.09.2008, 20:43
@CrazyFox: Viel Spaß mit Band 1 ;)
Ich bin gespannt, wie dein Urteil ausfällt.
Es ist schön zu sehen, dass jemand diese Reihe zu lesen beginnt.

Kimisou
08.12.2008, 20:05
Weiß jemand vielleicht wieso die weiteren Bände bei uns bisher noch nicht erschienen sind? Auf der Homepage von Tokyopop konnte ich keine Informationen finde...ich hoffe doch, dass die Serie nicht abgesetzt wird!

Kenjikaze
08.12.2008, 20:49
Original von elli
Weiß jemand vielleicht wieso die weiteren Bände bei uns bisher noch nicht erschienen sind? Auf der Homepage von Tokyopop konnte ich keine Informationen finde...ich hoffe doch, dass die Serie nicht abgesetzt wird!

Ich vermute mal sehr, sehr schlechte Verkäufe. Band 8 kommt laut dem Vorschaukalender im Februar. Und ich hoffe inständig, dass es dann auch weitergeht.

Yuka_
09.12.2008, 12:47
Original von elli
Weiß jemand vielleicht wieso die weiteren Bände bei uns bisher noch nicht erschienen sind? Auf der Homepage von Tokyopop konnte ich keine Informationen finde...ich hoffe doch, dass die Serie nicht abgesetzt wird!

Das hoffe ich auch! Mir gefällt die Serie nämlich ganz gut, wäre echt schade, wenn sie abgesetzt wird...

Happosai-Fan
05.02.2009, 18:06
In 2 Wochen erscheint Band 8:

http://www.tokyopop.de/webshop/images/product_images/thumbnail_images/2405_0.jpg (http://www.tokyopop.de/webshop/images/product_images/original_images/2405_0.jpg)
Zum Vergrößern klicken

Happosai-Fan
26.08.2009, 15:19
Für alle verbliebenen Hardcore-Fans gibt es eine gute Nachricht! Der 9. Band wird um keinen weiteren Monat verschoben, sondern erscheint Mitte September. Bleibt am Ball!

http://www.bilder-hochladen.net/files/590d-23.jpg (http://www.tokyopop.de/manga-shop/images/product_images/original_images/2539_0.jpg)

Iliaster&Noah
17.02.2010, 18:22
Mitte März erscheint ein weiterer Band:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51khDuQhT6L.__.jpg