PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wii Play



Rain
07.12.2006, 11:26
Wii Play - Passend zum Launch erscheint dieses Spiel, mit einem Wii- Remote im Packet...

Es ähnelt sehr dem Wii Sports, beinhaltet aber ein paar andere Arten des Spielens...

Also ich werde mir diesen Titel aufjeden Fall zum Launch kaufen, hoffe krieg das überhaupt ab :)

Manic(D.t.D.S.)
07.12.2006, 11:40
Und was für Spiele werden das dann sein? :wiry:

Hört sich ja echt interesant an, vielleicht leg ich mir das dann auch zu (wenns die richtigen Spiele sind), aber wenn ich mir nen Wii kauf, hol ich mir als erstes Red Steel dazu (Das Spiel interesiert mich von den Launchtitel am meisten)

Rain
07.12.2006, 12:04
Schützenfest: In einer modernen Version des Nintendo-Klassikers Duck Hunt visiert ihr mit dem Controller bewegliche Ziele an und schießt sie dann möglichst treffsicher ab.

Mii-Gewimmel: In diesem Minispiel müsst ihr versuchen bekannte Gesichter in einer Menschenmenge zu finden. Ziel ist es, so schnell wie möglich mit dem Controller auf die sogenannten "Mii" zu zeigen.

Tischtennis: Wie der Name schon sagt, kommt der Wii-Controller hier als virtueller Tischtennis-Schläger zum Einsatz.

Mii-Posenspiel: Ähnlich wie bei EyeToy Play müsst ihr hier herabfallende Figuren fangen und in die richtige Position drehen.

Laser-Hockey: In diesem Arcade-Game befördert ihr den Puck mit etwas Geschick ins gegnerische Tor.

Billard: Hier richtet ihr den Controller auf den Bildschirm, um euren Stoß vorzubereiten. Um die Kraft des Stoßes zu dosieren, zieht ihr sie zurück und stoßt wieder nach vorn.

Angeln: Bei diesem Minispiel kommt auch die Vibrationsfunktion des Controllers zum Einsatz, nämlich dann, wenn ein Fisch am Haken hängt.

Wilde Kuh: Hier packt ihr einen Stier bei den Hörnern und manövriert ihn mit Hilfe des Wii-Controllers durch hindernisreiches Gelände.

Panzerkiste: In der Rolle eines Panzer-Piloten zielt ihr mit der Kanone und feuert Geschosse ab.

Manic(D.t.D.S.)
07.12.2006, 12:32
Original von Rain
Schützenfest: In einer modernen Version des Nintendo-Klassikers Duck Hunt visiert ihr mit dem Controller bewegliche Ziele an und schießt sie dann möglichst treffsicher ab.

Mii-Gewimmel: In diesem Minispiel müsst ihr versuchen bekannte Gesichter in einer Menschenmenge zu finden. Ziel ist es, so schnell wie möglich mit dem Controller auf die sogenannten "Mii" zu zeigen.

Tischtennis: Wie der Name schon sagt, kommt der Wii-Controller hier als virtueller Tischtennis-Schläger zum Einsatz.

Mii-Posenspiel: Ähnlich wie bei EyeToy Play müsst ihr hier herabfallende Figuren fangen und in die richtige Position drehen.

Laser-Hockey: In diesem Arcade-Game befördert ihr den Puck mit etwas Geschick ins gegnerische Tor.

Billard: Hier richtet ihr den Controller auf den Bildschirm, um euren Stoß vorzubereiten. Um die Kraft des Stoßes zu dosieren, zieht ihr sie zurück und stoßt wieder nach vorn.

Angeln: Bei diesem Minispiel kommt auch die Vibrationsfunktion des Controllers zum Einsatz, nämlich dann, wenn ein Fisch am Haken hängt.

Wilde Kuh: Hier packt ihr einen Stier bei den Hörnern und manövriert ihn mit Hilfe des Wii-Controllers durch hindernisreiches Gelände.

Panzerkiste: In der Rolle eines Panzer-Piloten zielt ihr mit der Kanone und feuert Geschosse ab.

Cool

die Sachen hören sich ja echt gut an, ich glaub des Game hol ich mir dann auch noch (je nachdem wies dann mit dem Geld aussieht)

Rain
07.12.2006, 12:57
das wird um die 50 euro kosten, sozusagen nur 10 euro, da ja nen wii-remote drin ist, der ja normal schon 40 euro kostet... somit hat man also "günstig" einen 2ten controller bekommen :)

Manic(D.t.D.S.)
07.12.2006, 13:20
Original von Rain
das wird um die 50 euro kosten, sozusagen nur 10 euro, da ja nen wii-remote drin ist, der ja normal schon 40 euro kostet... somit hat man also "günstig" einen 2ten controller bekommen :)

Stimmt ja, da is ja noch eine Wii-Mote bei dem Spiel mit dabei

Aber ich muss trotzdem erstmal schauen wie es mit dem Geld dann aussieht, mit ner Ausgabe von ca. 300 € rechne ich schon (Wii 249,-€ und Red Steel ca. 50,- €), mal sehen wenn ich etwas mehr zusammen bekomme kauf ich mir des auch gleich noch, ansonsten hol ich mir des dann später noch nach ;) :D

Rain
10.12.2006, 18:46
also das spiel macht richtig laune... ich spiele zurzeit "panzers" mit meinem bruder sehr oft, waren schon in mission 12, aber glaub das hätt ich auch allein geschafft, denn er ist net grad der beste und wenn ich abkratze, dann da er mich ausversehen abgeschossen hat :ugly:

Rain
21.12.2006, 19:41
boah, beim single-player muss man ja bei jedem spiel eine bestimmte anzahl an sachen schaffen oder ein bestimmtes level erreichen... hab zB bei dem mii-spiel lv 85 erreicht und somit stufe2 platin erhalten *hehe*

Blubbeldub
22.12.2006, 11:02
Original von McJP
boah, beim single-player muss man ja bei jedem spiel eine bestimmte anzahl an sachen schaffen oder ein bestimmtes level erreichen... hab zB bei dem mii-spiel lv 85 erreicht und somit stufe2 platin erhalten *hehe*

Bekommt man irgendwas, wenn man in jedem Spiel die höchste Auszeichnung bekommt?
Dann würde ich nämlich vielleicht nochmal das Spiel in die Konsole legen.
Aber ich habe ja sowieso noch Zelda zu zocken, da bin ich nämlich erst in der Wüstenburg.(Sprich: ich habe noch das ganze Spiel vor mir und ihr nicht^^)

Rain
23.12.2006, 10:26
weiß ich nicht... ich hab nun in jedem spiel mindestens den bronze rang... mir fehlen noch zwei spiele, wo ich silber bekommen müssten, dann hätte ich das auch überall... gold hab ich erst bei etwa der hälfte und platin nur bei einem :ugly: ...

bei mir wurde jedenfalls angezeigt "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben nun in jedem Spiel die Bronze-Medaille erhalten" oder so ähnlich... mir ist aber nichts neues aufgefallen :ugly:

Turnspit
29.12.2006, 13:34
Original von McJP
boah, beim single-player muss man ja bei jedem spiel eine bestimmte anzahl an sachen schaffen oder ein bestimmtes level erreichen... hab zB bei dem mii-spiel lv 85 erreicht und somit stufe2 platin erhalten *hehe*

Ja, bei dem Mii-Wimmeldings würd' ich auch maö gern weiterkommen, aber ich scheiter immer an lvl 5. "Welcher Mii passt nicht" oder so ähnlich. Ich hab' keine Ahnung, auf was man da achten soll. Hab es einmal irgendwie mit Glück herausgefunden, aber fragt mich ned wie...

Rain
29.12.2006, 13:38
ja, das ist auch das schlimmste level an diesem spiel... manchmal isses wirklich auffällig (andere hose, brille, mütze, andere hautfarbe) aber manchmal auch nicht... da klick ich dann einfach durch und hab das dann geschafft *gg*

ich hab nun in jedem spiel den gold rang und im zielschießen, mii gewimmel und tischtennis bereits platin (hab beim tischtennis ca 350mal geschafft :D )

Setsuna90
29.12.2006, 17:21
lohnt sich das spiel? da ich bock hab endlich im multi zu zocken aber wii play grad ausverkauft ist und im notfall würde ich mir einfach nur ne remote kaufen...

Rain
29.12.2006, 17:48
hm... es ist ganz lustig, wenn man es mit anderen spielt, aber nur einige spiele... also ich denke man kann es sich holen, ein absoluter muss, ist es aber meiner meinung nach nicht ;)

Turnspit
29.12.2006, 20:22
Original von McJP
ja, das ist auch das schlimmste level an diesem spiel... manchmal isses wirklich auffällig (andere hose, brille, mütze, andere hautfarbe) aber manchmal auch nicht... da klick ich dann einfach durch und hab das dann geschafft *gg*


Hm, dann lass ich dieses Spiel wohl einfach mal ruhen.... *g*

Panzerkiste is ein witziges Spiel. Ich würde glaub ich auch ziemlich weit kommen, schieße mich nur meistens selbst ab... :(

Rain
29.12.2006, 21:21
panzer ist im single player ziemlich einfach, da ja nach jedem 5ten level nen leben dazu kriegst... es gibt dort 20 missionen, die letzte ist ziemlich lustig... da spielst dann auf einem freien feld, also da ist wirklich garnichts... und deine gegner sind zwei tarnpanzer :ugly: ...

Sanakha
30.12.2006, 12:34
Original von McJP
hm... es ist ganz lustig, wenn man es mit anderen spielt, aber nur einige spiele... also ich denke man kann es sich holen, ein absoluter muss, ist es aber meiner meinung nach nicht ;)
Da muss ich dir zustimmen, auch das habe ich gestern bei ner Freundin gespielt und ich fands lustig, aber nur ein paar Spiele und diese wären bestimmt langweilig gewesen, wenn man sie alleine spielt... :engel:

Es ist doch so, dass das Wii Play und Controller zusammen 45 kosten, oder? ._.
Und sind da dann beide Teile von dem Controller drin? :ugly:

Rain
30.12.2006, 13:14
Original von Sandy-Chan

Es ist doch so, dass das Wii Play und Controller zusammen 45 kosten, oder? ._.
Und sind da dann beide Teile von dem Controller drin? :ugly:


ja, dieses packet kostet nur 45 euro (+ - 5 euro)... und es ist nur die fernbedienung (wii-mote) drin... das nunchuk müsstest dir dann extra kaufen, für 19 euro ;)

Turnspit
30.12.2006, 19:59
Original von McJP
panzer ist im single player ziemlich einfach, da ja nach jedem 5ten level nen leben dazu kriegst... es gibt dort 20 missionen, die letzte ist ziemlich lustig... da spielst dann auf einem freien feld, also da ist wirklich garnichts... und deine gegner sind zwei tarnpanzer :ugly: ...

Ja, wuhu, hab ich grad gemacht. Mit etwas Konzentration und Geduld eigentlich recht easy. Und bei den tarnpanzern... naja, einfach draufhalten, nech. :D

Werd Wii Play morgen mal richtig hart dem Multiplayer-test unterziehen. Mal gucken wie viel Spaß das bringt.

Rain
31.12.2006, 09:43
richtig ;) ... ich werd panzer demnächst nochmal probieren, muss ja noch weiter gehen, als mission 20, denn irgendwie muss man ja an den platin rang kommen...

Setsuna90
20.01.2007, 19:55
endlich hab ichs auch :ugly: hab von einer neuen lieferung das letzte exemplar ergetter :D :D

is ganz witzig das spiel vor allem das pongmäßige und das mii-raten macht spass :ugly:

Rain
04.02.2007, 13:41
ja, bei diesem titel kann man auch andauernd neuen rekorden nachjagen... ich versuch immer beim tischtennis nen 999er rekord zu machen, hab aber bisher nur 341 geschafft :ugly: ... aber irgendwann mach ich den 999er... ich verkack immer bei so ganz leichten, keine ahnung, immer so nen unkonzentrierter moment...

shamenking
04.02.2007, 20:25
Original von Shichibukai
ja, bei diesem titel kann man auch andauernd neuen rekorden nachjagen... ich versuch immer beim tischtennis nen 999er rekord zu machen, hab aber bisher nur 341 geschafft :ugly: ... aber irgendwann mach ich den 999er... ich verkack immer bei so ganz leichten, keine ahnung, immer so nen unkonzentrierter moment...

^^ mein rekord liegt da bei 214 und es ist wirklich dann hart denn wenn man einmal blinzelt kann mans schon vergessen

imported_Oskar
13.02.2007, 18:51
Bei dem Kuhrennen geht da was über 300 Punkte?
hab 306 beim 2 versuch und ne Goldmedailie gehts noch besser? :D

Blubbeldub
13.02.2007, 22:16
Original von Oskar
Bei dem Kuhrennen geht da was über 300 Punkte?
hab 306 beim 2 versuch und ne Goldmedailie gehts noch besser? :D

Ja, 320 muss man glaube ich für Platin schaffen.
Also du musst alles treffen und musst am Ende noch genug Zeit übrig haben.

Aero
14.02.2007, 07:59
Original von Blubbeldub
Ja, 320 muss man glaube ich für Platin schaffen.
Also du musst alles treffen und musst am Ende noch genug Zeit übrig haben.
Was? Platin gibt es da auch noch? :bigeek:

Und ich war so stolz auf meine Goldmedaille beim Schießstand... :roll:

Rain
14.02.2007, 09:23
Original von Blubbeldub

Ja, 320 muss man glaube ich für Platin schaffen.
Also du musst alles treffen und musst am Ende noch genug Zeit übrig haben.

falsch... 340 muss man schaffen... ich hab irgendwas in den 330ern, aber um noch mehr zu kriegen muss man perfekt laufen und super schnell sein... ist sehr schwierig...

imported_Oskar
14.02.2007, 12:17
Original von Shichibukai

Original von Blubbeldub

Ja, 320 muss man glaube ich für Platin schaffen.
Also du musst alles treffen und musst am Ende noch genug Zeit übrig haben.

falsch... 340 muss man schaffen... ich hab irgendwas in den 330ern, aber um noch mehr zu kriegen muss man perfekt laufen und super schnell sein... ist sehr schwierig...

Hmm Okay weil bisjetzt ja nur 2 mal gespielt und ich weiß sogar wo ich die vergessen habe :D
und was bringt das wenn man am Ende ünerall Platin hat?

Rain
14.02.2007, 12:59
nichts, einfach bestenliste, einfach der beste sein, ka :D ...

Aero
19.03.2007, 17:24
Ich bin ganz stolz, dass ich beim Bowling eine Platin-Medaille erhalten habe. Das ging irgendwie auf Anhieb. :ugly:

Aber beim Mii-Gewimmel bin ich einfach zu doof, bzw. zu blind. Ich verliere da immer sehr schnell den Überblick. Wie viele Level braucht man denn da für Platin?

Dieses Panzer-Spiel finde ich saulustig, aber weiter bis zu dem Level, wo man gegen vier oder fünf grüne Panzer antreten muss, hat es für mich noch nicht gereicht. Aber ich bleibe am Ball! :ugly:

@ Shichibukai:

Hast du inzwischen überall Platin? :D

imported_713
19.03.2007, 20:51
Man kann Platin erhalten? Ich dachte Gold wäre das beste :bigeek:

Aero
19.03.2007, 21:41
Original von Chess
Man kann Platin erhalten? Ich dachte Gold wäre das beste :bigeek:
Nein, es gibt auch noch Platin. ;)

imported_713
20.03.2007, 07:58
Original von Aero

Original von Chess
Man kann Platin erhalten? Ich dachte Gold wäre das beste :bigeek:
Nein, es gibt auch noch Platin. ;)

wow, was muss ich denn so an Rekorden schaffen? um platin zu erhalten, eim schiessen baller ich schon immer wie blöd drauf

Rain
20.03.2007, 10:33
beim schießen musste über 600 machen, da gibs dann irgendwann platin...

nein, noch hab ich net überall platin, hab aber auch schon lang net mehr gespielt... aber glaub hab bei 4 oder 5 spielen platin...

Aero
20.03.2007, 11:49
Original von Chess
wow, was muss ich denn so an Rekorden schaffen? um platin zu erhalten, eim schiessen baller ich schon immer wie blöd drauf
Tja, mir geht es da ähnlich... :roll:

Beim Mii-Gewimmel sehe ich die Platin-Medaille noch in sehr großer Ferne. Ich schaffe da noch nicht einmal eine Silber-Medaille. :roll:


Original von Shichibukai
nein, noch hab ich net überall platin, hab aber auch schon lang net mehr gespielt... aber glaub hab bei 4 oder 5 spielen platin...
Das ist aber schon sehr gut. :)

Bei der Panzerkiste hätte ich fast die letzte Mission geschafft. Aber da bin ich leider doch noch gescheitert. :roll:

Rain
20.03.2007, 13:40
panzer ist ziemlich einfach, hab aber keine lust das nochmal zu machen... denn das ist das aufwendigste spiel, es dauert einfach am längsten...

imported_713
20.03.2007, 20:15
Wie viele Missionen gibt es denn bei Panzer? Ich komm nur bis 14 glaub ich, und was können die panzer die noch kommen?

Aero
20.03.2007, 20:47
Original von Chess
Wie viele Missionen gibt es denn bei Panzer? Ich komm nur bis 14 glaub ich, und was können die panzer die noch kommen?

Lila Panzer: schnell, Mehrfachschuss und Tretminen.
Weiße Panzer: Fähigkeit zur Tarnung (Allerdings kann man noch ihre Spuren auf dem Boden sehen.)

imported_713
20.03.2007, 21:00
Original von Aero

Original von Chess
Wie viele Missionen gibt es denn bei Panzer? Ich komm nur bis 14 glaub ich, und was können die panzer die noch kommen?

Lila Panzer: schnell, Mehrfachschuss und Tretminen.
Weiße Panzer: Fähigkeit zur Tarnung (Allerdings kann man noch ihre Spuren auf dem Boden sehen.)


Ach du scheisse und ist der weisse schwer zu knacken? wieviel missionen ibt es?

Aero
20.03.2007, 21:09
Original von Chess
Ach du scheisse und ist der weisse schwer zu knacken? wieviel missionen ibt es?
Naja, die Mission 20 wird als letzte Mission gekennzeichnet und man tritt gegen zwei weiße Panzer auf einem offenen Feld an.

In Mission 19 spielt man gegen 8 lila Panzer, aber es ist eigentlich recht einfach. :)

imported_713
21.03.2007, 09:51
Ich fänd es cool wenn man Panzer online spielen könnte

Rain
21.03.2007, 10:44
am anfang geht es nur bis 20, danach müsste es weitergehen, denn sonst kann man ja kein platin erreichen, bei level 20 kriegt man ja gold...

aber die tarnpanzer sind relativ einfach, man sieht ja sehr gut die spuren...

Aero
21.03.2007, 11:45
Original von Chess
Ich fänd es cool wenn man Panzer online spielen könnte
Das habe ich mir heute im EDV-Unterricht auch gedacht. :D


Original von Shichibukai
am anfang geht es nur bis 20, danach müsste es weitergehen, denn sonst kann man ja kein platin erreichen, bei level 20 kriegt man ja gold...
Geht das Tischtennis anfangs nicht auch nur bis erstmal 100, wofür es dann Gold gibt? Mir meint da was zu Ohren gekommen zu sein. :D


Original von Shichibukai
aber die tarnpanzer sind relativ einfach, man sieht ja sehr gut die spuren...
Das ist richtig, aber ich verliere gerne den Überblick, da ich ja auch noch auf ihre Geschosse achten muss. :roll:

Aber am schlimmsten finde ich die hellgrünen Panzer. Mission 12 und 17 sind meine absoluten Hassmissionen. (Ich glaube, es war Mission 17 mit den fünf oder sechs hellgrünen Panzern.) :sure:

Aero
23.03.2007, 08:11
So, habe bei der Panzerkiste nun endlich die Goldmedaille. :hat2:

Und dann habe ich nochmal bis zu den Tarnpanzern geschafft und die Mission hieß "Mission 20". Das heißt, dass es definitiv noch weitergehen wird... :roll:

Allerdings wurde ich dann meines letzten Lebens entledigt. Leider... :roll:

EDIT

So, ich habe es bis Mission 30 geschafft.

Nach den beiden Tarnpanzer in Mission 20 wird es nochmal merklich einfacher.

imported_dome
23.03.2007, 20:19
mit den panzern bin ich nur bis zu 49 panzern gekommen...finde das hinterher total schwierig :)

und mit dem wii gewimmel komme ich nicht gut klar..das tischtennis dürfte zu schaffen sein..nur ich verlier den ball immer bei 160 ca...

kuhrennen hat mir meine freundinn eine platinmedallie geholt und das mit dem fischen..da bin ich bei gold mein ich....:)

Aero
23.03.2007, 21:46
Original von dome
mit den panzern bin ich nur bis zu 49 panzern gekommen...finde das hinterher total schwierig :)
Ich hatte zu Anfangs auch Probleme, aber das macht sich mit der Zeit. Alles eine Sache der Übung. :)


Original von dome
und mit dem wii gewimmel komme ich nicht gut klar..das tischtennis dürfte zu schaffen sein..nur ich verlier den ball immer bei 160 ca...
Das Mii-Gewimmel bekomme ich gar nicht hin. Ich bin allerdings letztens bis in die Runde mit den Rolltreppen im Dunkeln gekommen. Da bin ich ganz stolz. :ugly:

Beim Tischtennis habe ich... nur 58 Bälle. :o: *schäm*


Original von dome
kuhrennen hat mir meine freundinn eine platinmedallie geholt und das mit dem fischen..da bin ich bei gold mein ich....:)
Wow, eine Platinmedaille! :)

Ich schaffe es da immer nur bis zur Gold-Medaille. Und beim Angeln habe ich sie in Silber. :D

Wie macht ihr euch eigentlich bei der Mii-Pose? Ich habe da heute noch eine Silber-Medaille geholt. :D

imported_713
24.03.2007, 07:22
Ist denn nach Mission 30 Schluss?

Aero
24.03.2007, 08:19
Original von Chess
Ist denn nach Mission 30 Schluss?
Nein, dann geht es immer noch weiter. ;)

Beim Tischtennis habe ich endlich die Gold-Medaille bekommen. Ich habe endlich gemerkt, dass man auch den A-Knopf gedrückt halten kann. Dann war es auch schon viel einfacher. :ugly:

Und bei dem Kuhrennen habe ich nun mit 330 Punkten eine Platin-Medaille bekommen. Beim Angeln habe ich Gold.

Nur für das Mii-Gewimmel bin ich immer noch zu blöd. Hat nicht zufällig jemand einen Trick, wie man das besser schaffen kann? Wahrscheinlich nicht, oder? :ugly:

Blubbeldub
24.03.2007, 08:23
Original von Aero
Beim Tischtennis habe ich endlich die Gold-Medaille bekommen. Ich habe endlich gemerkt, dass man auch den A-Knopf gedrückt halten kann. Dann war es auch schon viel einfacher. :ugly:


A-Knopf gedrückt halten?
Man bracuht doich eigentlich gar keien Knopf drücken. Oder passiert dann was besonderes?

Ich werde wohl demnächst mal versuchen ein paar Medaillen zu bekommen.

Und zum Mii Gewimmel gibt es einen Trick. Man muss seine eigenen erstellten Miis komplett unterschiedlich und markant konstruieren, dann kann man die leichter finden. Aber mehr TRicks gibt es wohl nicht.

Aero
24.03.2007, 08:30
Original von Blubbeldub
A-Knopf gedrückt halten?
Man bracuht doich eigentlich gar keien Knopf drücken. Oder passiert dann was besonderes?
Man braucht gar nichts drücken? :ugly:

Oh, man lernt immer wieder dazu... :ugly: :ugly: :ugly:

Oh mann, bin ich behämmert! :ugly:


Original von Blubbeldub
Ich werde wohl demnächst mal versuchen ein paar Medaillen zu bekommen.
Ich bin jedenfalls im Wii Play-Fieber. :D

Gut so, denn sonst würde meine Wii immer noch lustig umherstauben. :roll:


Original von Blubbeldub
Und zum Mii Gewimmel gibt es einen Trick. Man muss seine eigenen erstellten Miis komplett unterschiedlich und markant konstruieren, dann kann man die leichter finden. Aber mehr TRicks gibt es wohl nicht.
Das ist natürlich eine Idee...

Wenn bei den Drillingen irgendwelche Noname-Bratzen gefragt sind, dann bin ich etwas überfordert. :ugly:

imported_713
25.03.2007, 07:31
Original von Aero


Nur für das Mii-Gewimmel bin ich immer noch zu blöd. Hat nicht zufällig jemand einen Trick, wie man das besser schaffen kann? Wahrscheinlich nicht, oder? :ugly:

ne spätestens bei den zwillingen auf der rolltreppe ist schluss, aber was ich denke helfen kann ist spiel es mit mehreen mehr augen sehen auch mehr :D

Aero
25.03.2007, 09:57
Original von Chess
ne spätestens bei den zwillingen auf der rolltreppe ist schluss, aber was ich denke helfen kann ist spiel es mit mehreen mehr augen sehen auch mehr :D
Ich habe auch Probleme bei den Miis im Weltall, wenn sie da so drehend in der Gegend rumschwirren. :D

Vor allem, wenn man den bestimmen Mii finden muss... :roll:

imported_Oskar
25.03.2007, 11:48
Habe aufgehört das zu spielen nachdem ich beim 3 mal Kuhrennen Gold hatte nd beim 5 mal keine Platin Medaille bekam :D

Angeln : Gold
Panzer : Gold
Tischtennis : Silber (obwohl ich Tischtennis 3 jahre gespielt habe -.-)
Wii Dinger erkennen Gold : :D Das spielt meine Schwester deren Rekord
Taubenschießen: Gold
Fussball :Bronze?
Seifenblasen: Bronze

Rain
25.03.2007, 12:14
tischtennis hab ich knapp 400 :D ...

und mii-gewimmel ist doch bei den zwillingen auf der rolltreppe noch net schwer :o: ... das wird noch viel schwieriger, zB drillinge im dunkel auf der rolltreppe und immer mehr mii´s auf der straße usw usw...

Yashamaru
25.03.2007, 12:55
Ballerspiel :ugly: Gold
Gewimmel: Gold (Level 58 \ :ugly: /)
Tischtennis: Gold, irgendwas mit 90 u.u
Posenspiel: Silber
Kuh: Gold
Billard: Silber
Angeln: Gold
Panzer: Silber (Doofe 14 u.u)
Laser H.: Silber (Schieß immer Eigentore :ugly: )

Rain
25.03.2007, 13:13
zielschießen: platin (irgendwas mit 600 glaub ich)
mii-gewimmel: platin (irgendwas mit 80 glaub ich)
tischtennis: platin (irgendwas mit 300 oder 400)
posenspiel: platin
laser-hockey: gold
billard: gold
angeln: gold
kuh-rennen: gold
panzer: gold

Yashamaru
25.03.2007, 13:20
Wie macht man dass mit dem Posenspiel? Bei Level 10 fällt mir der Arm ab :ugly:

Rain
25.03.2007, 13:38
immer schön wie nen schlüssel drehen... keine ahnung welches level ich da hatte, aber glaub knapp an 20 war ich... 18 oder so...

imported_Oskar
25.03.2007, 14:13
Ich habe das Spiel glaube ich zusammen 2 Stunden oder so gespielt, fand es wirklich langweilig so als anmerkung ^^
Aber für 10 Euro mehr nen Controller zu haben und ein Spiel war dann doch zu verlockend :D
Auch wenn Wii Sports da 10 mal besser ist :D

Aero
25.03.2007, 16:16
Ich habe die Platin-Medaille bei der Panzerkiste! :uglydance:

Bis Level 43 bin ich, glaube ich, gekommen und ich denke, dass man bis einschließlich Level 40 spielen muss. Auf jeden Fall hat es bei mir gereicht.

Und ich würde sagen, dass es insgesamt bis Mission 100 geht, zumindest lautet es so in dem Brief, den ich dann für die Medaille bekommen habe... :ugly:


Original von Orochimaru
...
Gewimmel: Gold (Level 58 \ :ugly: /)
...
Was? Level 58 ist Gold? Na, dann muss ich haarscharf daran vorbeigeschlittert sein. Ich bin bei irgendwas mit Level 55... :dead:


Original von Shichibukai
zielschießen: platin (irgendwas mit 600 glaub ich)
mii-gewimmel: platin (irgendwas mit 80 glaub ich)
tischtennis: platin (irgendwas mit 300 oder 400)
posenspiel: platin
laser-hockey: gold
billard: gold
angeln: gold
kuh-rennen: gold
panzer: gold
OMG... :looking:

Bei mir sieht es jetzt so aus:

Zielschießen: Gold
Mii-Gewimmel: Silber
Mii-Pose: Gold
Laser-Hockey: Gold
Billard: Platin
Angeln: Gold
Wilde Kuh: Platin
Panzerkiste: Platin

Gar nicht mal so übel, denke ich... :o:

Aero
26.03.2007, 08:27
Ich mache jetzt einen Doppelpost, ansonsten wird es zu unübersichtlich hier.

Gestern Abend habe ich noch beim Angeln und beim Zielschießen eine Platin-Medaille erhalten.

Zur Information: Beim Angeln braucht man mindestens 2.600 Punkte. :)

Waldläufer
26.03.2007, 10:04
Hier sind ja einige ziemlich erfolgreich, was die Medaillen angeht, aber bei mir ist es zum Glück ebenfalls so.

Ich hab überall Platin, außer beim Laserhockey, Billard und Kuhrennen, wobei ich beim Kuhrennen mir grad net sicher bin, müsste ich irgendwann nachgucken.

Aber ich find es sehr schade, das nicht irgendwas freigeschaltet wird, wenn man Platin erreicht, so wird das Spiel nämlich schnell langweilig.

Blubbeldub
26.03.2007, 12:28
Ihr seit wirklich alle erfolgreich.
Ich habe nicht wirklich viel geschafft. Ein paar Goldmedaillen und keien einzige Platinmedaille habe ich schon.
Aber ich muss auch sagen, dass ich auch noch gar nicht richtig probiert habe die Medaillen zu bekommen. Das mache ich aber bald und irgendwann werde ich überall Platin haben.^^

Wobei bei manchen Aufgaben habe ich keine Lust drauf. ZUm Beispiel das Angeln ist total langweilig und das Mii-Gewimmel ist auch verdammt schlecht.

Waldläufer
26.03.2007, 12:54
Ich find auch Angeln im ganzen Spiel am langweiligsten. Am meisten Spaß macht mir Panzer, Zielschießen und Mii-Gewimmel.

Aero
26.03.2007, 12:57
Original von Blubbeldub
Wobei bei manchen Aufgaben habe ich keine Lust drauf. ZUm Beispiel das Angeln ist total langweilig und das Mii-Gewimmel ist auch verdammt schlecht.
Also, das Angeln fand ich eigentlich ganz gut. Es gibt eigentlich fast kein Spiel, was ich unbedingt schlecht finde. Höchstens das Laser-Hockey finde ich bekloppt. Wie viele Tore braucht man denn da für eine Platin-Medaille?

Das Mii-Gewimmel bekomme ich immer noch nicht hin. Da bin ich bis Level 55 gekommen.

Zeitweise läuft es ganz gut, aber sobald irgendwelche Noname-Schabracken gefragt sind, hört es bei mir auf. :sure:

Waldläufer
26.03.2007, 13:43
Original von Aero

Höchstens das Laser-Hockey finde ich bekloppt. Wie viele Tore braucht man denn da für eine Platin-Medaille?

Wenn ich mich recht erinner sind es 14 oder 15 Tore, aber ab spätestens dem 11ten Tor, wird es verdammt schwer.

Yashamaru
26.03.2007, 14:03
Original von Aero
Ich mache jetzt einen Doppelpost, ansonsten wird es zu unübersichtlich hier.

Gestern Abend habe ich noch beim Angeln und beim Zielschießen eine Platin-Medaille erhalten.

Zur Information: Beim Angeln braucht man mindestens 2.600 Punkte. :)

Dann bin ich da knapp dran vorbei :ugly:
@other post: hab mich verschrieben, level 68

Aero
26.03.2007, 15:25
Original von Waldläufer
Wenn ich mich recht erinner sind es 14 oder 15 Tore, aber ab spätestens dem 11ten Tor, wird es verdammt schwer.
14 Tore!?! 15 Tore!?! :looking:

Wie soll man das denn machen? Ich bekomme mit Mühe und Not gerade mal 10 Tore rein... :dead:


Original von Orochimaru
Dann bin ich da knapp dran vorbei :ugly:
@other post: hab mich verschrieben, level 68
Wie viele Punkte hast du da denn?

Doch Level 68? Ich hatte mich im Nachhinein auch schon ein wenig gewundert, da man um das Level 50 herum gerade mal Silber bekommt. :D

Dann bin ich jedenfalls noch ganz weit von der Gold-Medaille entfernt. Ich bekomme es einfach nicht hin... :(

Yashamaru
26.03.2007, 16:27
Original von Aero
14 Tore!?! 15 Tore!?! :looking:

Wie soll man das denn machen? Ich bekomme mit Mühe und Not gerade mal 10 Tore rein... :dead:

7 :ugly:


Original von Aero
Wie viele Punkte hast du da denn?

2310, also muss ich schneller angeln :D

Achja, und wie kommt man in die Nähe der Platinmedaille beim Billard?

Blubbeldub
26.03.2007, 16:50
Original von Orochimaru
Achja, und wie kommt man in die Nähe der Platinmedaille beim Billard?

Ist doch ganz einfach. Man muss einfach mehrere Kugeln pro Zug einlochen.
Und wenn man das nicht schafft, dann muss wenigstens eine sitzen.

Aero
26.03.2007, 19:04
Original von Orochimaru
2310, also muss ich schneller angeln :D
Konzentriere dich einfach auf die großen Fische und die, die einen Bonus bekommen. Dann wird es schon irgendwie gehen. :D


Original von Orochimaru
Achja, und wie kommt man in die Nähe der Platinmedaille beim Billard?
Ich habe da genau 60 Punkte. Ob es genau gereicht hat oder ob da vielleicht noch ein wenig Luft war, kann ich dir nicht sagen. :wiry:

Waldläufer
26.03.2007, 20:04
Beim Billard ist meiner Meinung nach genau bei 60 die Platinmedaille.

Aero
26.03.2007, 20:08
Original von Waldläufer
Beim Billard ist meiner Meinung nach genau bei 60 die Platinmedaille.
Klingt irgendwie am logischten. :wiry:

Dann hätte ich auf jeden Fall ziemliches Glück gehabt. :D

Waldläufer
27.03.2007, 10:05
Beim Billard ist eh viel Glück das Ausschlaggebende Punkt für eine Platin bzw Gold Medaille, denn man muss mindestens einmal mehrere Kugeln aufeinmal einlochen. Mein Maximum war einmal 4 Kugeln direkt mit dem Aufschlag eingelocht zu haben.

Aero
30.03.2007, 13:52
Ich habe endlich eine Gold-Medaille beim Mii-Gewimmel erhalten. Vermutlich muss man dafür die Level-60-Marke überschreiten.

Das habe ich wenigstens gepackt. :ugly:

Aero
07.04.2007, 21:31
Ich habe mal aus Spaß bei der Panzerkiste weitergespielt und in Mission 50 kommen schwarze Panzer.

Sie bewegen sich noch schneller als die lila Panzer, schießen ungefähr im 2-Sekunden-Takt Raketen ab und können auch Minen legen.

Solange man nicht stehenbleibt, sind sie eigentlich ungefährlich.

Rain
15.04.2007, 09:33
Ich find Panzer eigentlich ziemlich langweilig, aber irgendwann werd ich das sicherlich auch mal wieder spielen müssen...

Aero
15.04.2007, 11:32
Original von Rain
Ich find Panzer eigentlich ziemlich langweilig, aber irgendwann werd ich das sicherlich auch mal wieder spielen müssen...
Es ist langwierig, aber für die schwarzen Panzer lohnt sich der Aufwand auf jeden Fall. :ugly:

Rain
13.06.2007, 09:52
Naja, ist auch nur ein Panzer wie jeder andere :ugly:"... Mich nervt das LaserHockey, das wird ab dem 10ten, 11ten Tor total schwer :( ...

Aero
13.06.2007, 22:32
Original von Rain
Naja, ist auch nur ein Panzer wie jeder andere :ugly:"... Mich nervt das LaserHockey, das wird ab dem 10ten, 11ten Tor total schwer :( ...
Die schwarzen Panzer sind ja eigentlich auch ziemlich harmlos, aber nur, wenn man ständig in Bewegung bleibt. :ugly:

Laserhockey habe ich glücklicherweise auf Platin, und ich habe es nie wieder angerührt. :ugly:

Rain
14.06.2007, 10:18
Ich weiß garnet was ich beim LaserHockey habe, ich glaube Gold, müsste nochmal nachgucken... Ich weiß nur das mir das immer total auf die Nerven ging, ich führte 10:0 oder 11:0 und dann spielste da 1000mal hin und her, der Puk wird unglaublich schnell und der Computer hält echt alles...

Aero
15.06.2007, 19:47
Original von Rain
Ich weiß garnet was ich beim LaserHockey habe, ich glaube Gold, müsste nochmal nachgucken... Ich weiß nur das mir das immer total auf die Nerven ging, ich führte 10:0 oder 11:0 und dann spielste da 1000mal hin und her, der Puk wird unglaublich schnell und der Computer hält echt alles...
Wahrscheinlich war es bei mir reiner Zufall oder eine Laune des Spielsystems, dass mir die Platin-Medaille gegönnt wurde.

Laser-Hockey ist auch gerade ein Spiel, welches ich nicht wieder anrühren würde.

Was ich persönlich sehr schwierig finde, ist das Tischtennis, da ich erstens nicht so die Geduld habe und zweitens nicht so die Konzentration aufbringen kann. Irgendwann bekomme ich einen Knall und schlechte Laune, wenn ich nach dem 150. Ball scheitere. :sure:

Rain
18.06.2007, 10:13
Kenn ich, ich bekomm auch eine total schlechte Laune, wenn ich irgendwann bei 400nochwas verkacke, obwohl der Ball super langsam ist :ugly:"

whisperingShadow
27.07.2008, 14:09
das einzigste wo ich platin habe ist angeln, ich glaube da habe ich 2800 oder so. bei dem mit dem "finde die zwillinge" oder "finde dein eigenes mii", ich weiß jetzt nicht wie das heißt habe ich noch gar keinen rang. als die aufgabe "2 miis passen nicht" kommt packe ich's nicht mehr, 2 mal hab ichs durch zufall geschafft. bei dem anderen zeug hab ich oft silber. manchmal auch gold oder bronze. das mit dem "wilde kuh" -spiel finde ich witzig, echt ne kuhle idee.

Kurai07
01.04.2009, 11:37
wii play is das perfekte partygame^^
am coolsten ist das panzerspiel und billiard mögen wir alle net.