PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vampire Knight (Matsuri Hino)



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Kai Schwarz
01.12.2006, 15:04
NEU AB FRÜHJAHR 2007 BEI CARLSEN MANGA!

Kaum in Japan erschienen, ist VAMPIRE KNIGHT nicht nur in die dortigen Manga-Top-Ten geschossen, sondern wurde auch in alle Welt verkauft. Selten zuvor hat es ein aktuell laufender Manga so schnell um den Globus geschafft. CARLSEN MANGA veröffentlicht exklusiv in Deutschland Matsuri Hinos brandaktuelle Vampir-Horror-Romanze. Aktuelle Kapitel erscheinen bereits monatlich im DAISUKI-Magazin, ab Frühjahr folgt nun auch die Taschenbuch-Ausgabe.

An der Cross Academy gibt es zwei Klassen: Eine »Day Class« und eine »Night Class«. Wenn es dunkel wird, gehen die einen ins Wohnheim schlafen und die anderen zur Schule. Yuki Kurosu und Zero Kiryuu wachen darüber, dass diese Trennung strikt eingehalten wird – denn sie kennen das Geheimnis der Cross Academy: Die »Night Class« besteht nur aus Vampiren! Dass diese ganz schön sexy sind, kann dabei so manchem Mädchen zum Verhängnis werden...

(Jap. Originalverlag: Hakusensha)

Matsuri Hino
Tb, sw, 192 Seiten
€ 6,- (D)

Band 1 neu ab April

- Vorabdruck, Werbung und redaktionelle Begleitung in DAISUKI
- Top-Ten-Serie in Japan
- Seit Brad Pitt waren keine Vampire mehr so sexy!
- Bisher 4 Bände in Japan, wird fortgesetzt

Zu dieser Serie gibt es bereits einen Thread im DAISUKI-Forum, wo Ihr gerne weiterdiskutieren könnt. :dark:

JapanGirl94 <3
06.09.2007, 16:36
Hey User ich wollte mal von euch wissen wie ihr Vampire Knghit gefunden habt??
Wen mögt ihr am meisten und wiso??
einfach mal was zu schreiben!!

Vielen Dank und viel Spaß!! ;)

Ayumi-sama
06.09.2007, 16:43
1. im thread titel verschrieben
2. gibt es shcon ein thread zu VK und zwar hier
--> Vampire Knight (Matsuri Hino) (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?postid=3905615#post3905615)

Blackshark
07.09.2007, 12:24
Original von | | Nabi | |
2. Finde ich es eig nicht schlecht wenn hier noch ein Thread eröffnet wird. Im VK-Thread redet man nur über die aktuellen Dai-Chaps bzw. bisherigen = diese Leute sind den TBs-Lesern vorraus, sodass die TBs-Leser nicht mitreden können.

Seh ich auch so... ich lese nämlich auch nur die Taschenbücher....es würde sich ja auch nicht wirklich lohnen Daisuki mittendrin anfangen zu sammeln, da man ja die Serie nicht von Anfang an kennt und da kauf ich mir lieber die Taschenbücher^^
Ich hab bisher das erste Kapitel von Vampire Knight gelesen. Ich lass mirn bissl Zeit damit, da es so lange dauert bis ein neuer Band rauskommt.
Ich fand das erste Kapitel echt interessant und bin schon gespannt wies weitergeht^^

Faith86
07.09.2007, 16:16
Ich muss zugeben, dass ich nur wegen Vampire Knight angefangen habe, die Dai zu lesen - die Neugierde war stärker! :drop: Hat sich aber gelohnt...
Ich weiß garnicht, wann kommt der 2. Band von VK? War das nicht jetzt im September?

Also ich find die Charas alle sehr sexy - Yuki, Zero und Kaname sind natürlich die wichtigen Personen. Und ich bin unglaublich gespannt, wie sich diese Dreier-Beziehung noch entwickelt. :]

*Lynn*
08.09.2007, 15:56
Original von Faith86
Ich muss zugeben, dass ich nur wegen Vampire Knight angefangen habe, die Dai zu lesen - die Neugierde war stärker! :drop: Hat sich aber gelohnt...
Ich weiß garnicht, wann kommt der 2. Band von VK? War das nicht jetzt im September?


Nee,der kommt im Oktober,d.h geliefert wird der manga am ende des monats...

ich find zero richtig geil!

Filmfreak
08.09.2007, 17:22
Ich lese zwar die Dai-Kapitel, aber ich kaufe mir die Manga dennoch. Komplett, kleiner und mit Bonus am Ende zu einem guten Preis, gefällt mir die Anschaffung auf jedenfall. Das "Vampire Knight" mir gefällt steht wohl außer Frage: Kaname ist mein "Liebling" plus seinem weiblichen Leibwächter [ deren Namen mir jetzt nicht einfallen will ] =)

ApricotE
08.09.2007, 20:05
Hm, ja ich les auch die dai, aber hol mir auch die TBs...^^
Oktober ist nicht mehr weit...


@ Shinji: Lol... zu deinen Lieblingen zählt Kanames Leibwächterin, aber an ihren Namen erinnerst du dich nicht mal... :ugly:
*räusper* Sie hieß glaube Seiren... :ugly:b

Filmfreak
10.09.2007, 18:36
Original von Apricote
Hm, ja ich les auch die dai, aber hol mir auch die TBs...^^
Oktober ist nicht mehr weit...


@ Shinji: Lol... zu deinen Lieblingen zählt Kanames Leibwächterin, aber an ihren Namen erinnerst du dich nicht mal... :ugly:
*räusper* Sie hieß glaube Seiren... :ugly:b

Ist doch egal wie sie heißt :D... ihre unglaublich-unheimliche Art hat mich fasziniert, auch ihr tolles Aussehen ist nicht wegzureden.... deshalb bleibt sie mir im Gedächtnis und nicht weil ich mir ihren Namen merke ^^"

Faith86
10.09.2007, 19:37
Ja die "Dunkelmänner" punkten vom Aussehen her dreimal mehr als die Day Class Schüler, finde ich jedenfalls. Vllt liegt es aber auch einfach an meiner Schwäche für Männer in schwarz... :]

Danke für die Info Lynn :wave:, dann müssen wir ja auch gar nicht mehr so lange warten. *freu* Ich werde mir nätürlich auch den 2. Band kaufen, ist einfach schöner zu handhaben, wenn man alles am Stück lesen kann, anstatt eine Dai nach der nächsten auszupacken...

Was mich aber am Anfang echt störte, war das ständige Erklären, was es mit der Day- und der Night Class auf sich hat...

Blackshark
12.09.2007, 11:00
Hier das deutsche Cover des zweiten Bandes von Vampire Knight:
http://tdb.carlsen.de/images/covers/amazon/9783551751522.jpg

Gefällt mir gut^^ Finde die deutschen Cover irgendwie n Tick schöner als die Originale...

Da ja bald Band 2 kommt kann ich mich ja mit Band 1 n bisschen mehr beeilen XD Hab 3 Kapitel gelesen und war überascht, dass Zero ein Vampir ist...wobei ichs mir nachm zweiten Kapitel gedacht hab...

Faith86
12.09.2007, 16:19
Jaahh, und da es ja hier direkt um die Bände geht, nicht um die Kapitel in der Dai, darf ich ja auch nix verraten. Werd ich auch nicht, versprochen.
Es wird aber verdammt spannend. :]

Ich hab noch gar keine anderen Cover gesehen... könnte grad keinen Vergleich ziehen. :baby:

Blackshark
12.09.2007, 16:26
Original von Faith86
Ich hab noch gar keine anderen Cover gesehen... könnte grad keinen Vergleich ziehen. :baby:

Hier sind die japanischen Cover bis Band 5 zu sehen. Allerdings etwas klein...

http://www.mangaverse.net/html/vampireknightcouvjap.htm

Spoilern aber nicht....zumindenst fühle ich mich nicht gespoilert...

Finde die sehen alle voll toll aus^^
Aber wie ich schon sagte finde ich das deutsche Design nen Tick schöner! Allerdings sehen die Tankoubon von diesem japanischen Verlag allgemein nicht so schön aus...

Manga-Freak Xtina
12.09.2007, 19:14
Band drei gefällt mir am besten vom Cover her! ^^

Meine Lieblingscharas sind... katsuki Kain und Hanabusa Aido! ^^ ich lieeeeeeeebe die zwei! (ich habe mal flüchtig in eine Daisuki geschaut (ich lese nur die Ta´schenbücher) und danach stand schonmal fest, dass Takuma auch einen festen Platz in meinem Herzen eingenommen hat,... <3 ^^°)
Auch diese eine die in Kaname verknallt ist (nicht Yuki, diese Vampirschülerin mit den langen Haaren!) finde ich ganz gut. (hoffentlich kommt sie mit Kain zusammen!!! *fantasier*)

Kaname und Zero... ich weiß nicht. Früher mochte ich beide gleichgern. Und ich tus immer noch! Bloß bei einem Punkt muss ich Kaname bevorzugen, somit entscheidet er das Rennen also (um einen Punkt).

HaineTogu
12.09.2007, 20:03
hmmm ich habe es das erstemal im daisuki entdeckt.............
ich finde kaname ganz toll
---------------kaname--------------------kaname------------kreisch!!!

Blackshark
13.09.2007, 14:28
Also ich mag die Night Class bisher nich allzu doll...aber das kann sich ja noch ändern.
Bisher finde ich Zero voll toll^^

ApricotE
13.09.2007, 14:55
Meine Lieblinge sind ganz klar Zero und Takumalein... :love1:
Zero ist einfach nur hot und Takuma ist so... *hach* :rolling:


Original von Manga-Freak Xtina
Auch diese eine die in Kaname verknallt ist (nicht Yuki, diese Vampirschülerin mit den langen Haaren!) finde ich ganz gut. (hoffentlich kommt sie mit Kain zusammen!!! *fantasier*)
Du meinst bestimmt Ruka^^

*Lynn*
14.09.2007, 08:11
Original von Faith86

Danke für die Info Lynn :wave:, dann müssen wir ja auch gar nicht mehr so lange warten. *freu* Ich werde mir nätürlich auch den 2. Band kaufen, ist einfach schöner zu handhaben, wenn man alles am Stück lesen kann, anstatt eine Dai nach der nächsten auszupacken...

Was mich aber am Anfang echt störte, war das ständige Erklären, was es mit der Day- und der Night Class auf sich hat...

Gern..
Ich freu mich auch schon total auf den 2.Band..ich find es aber ziemlich blöd,dass der so spät erscheint..Ok,sie müssen den Rhythmus zur daisuki halten,aber trotzdem...wer will denn schon so lange warten??? :sceptic:
TB´s sind echt handlicher und passen auch viel besser in meinen Bücherschrank... :D die dai ist da echt zu groß...Naja,hauptsache Vampire Knight erscheint als TB,ne?

crazy otaku
23.09.2007, 11:34
meine lieblinge sind zero und kaname wobei ich sagen muss das ich kaname ein bisschen mehr mag. der sieht einfach... hach :]
freu mich schon total auf den zweiten band. der cover siehr ja hammermässig aus. meine zwei lieblinge sind drauf.
bin gespannt wie es weitergeht.

imported_Sonnenschein
23.09.2007, 15:29
ich find zero am besten :engel:

der sieht einfach so gut aus *schwärm*
kaname is mir irgendwie bissl unsympatisch ...weiß net warum xD

aber ich find die story und die zeichnungen echt hammer geil *_*

weiß vllt einer wie viele Bände das ungefähr werden? *lieb frag*

Naoki-chan
23.09.2007, 18:38
Original von MoonlightShadow
weiß vllt einer wie viele Bände das ungefähr werden? *lieb frag*


Bislang sind im Magazin Lala ja ca. 32-34 kapitel erschienen und es gibt bereits 5 Bände dazu. Allerdings ist die Serie noch nicht abgeschlossen und wie ich mitbekommen habe, soll die Story auf jedem Falle etwas länger werden.. *gg*


Jeder findet Zero-kun und Kaname-sama toll... (Ich auch ,keine Frage xD) aber niemand hat gesagt, wie süß Yuki-chan ist *Fähnchen schwing* Yuki ist doch so niedlich x'DDDD Ich finde, sie meistert die Lage richtig gut <3 besonders, wie sie mit Zero umgegangen war, als sie herausfand, dass bei diesem langsam der Vampir erwacht ^^

Manga-Freak Xtina
24.09.2007, 10:39
@Apricote
Genau! Ruka hieß sie! ^^ Ich hoffe seltsamerweise immer, dass sie mit kain zusammenkommt... Ich liebe die beiden... T__T


@Naoki-Chan
Stimmt, ch finde es auch toll, wie Yuki handelt und so... Sie meistert alles gut und ist ziemlich nett. ^^
ABer ich mag sie trotzdem nicht! ^^° *muhaha* Sie ist einfach nicht so "herrausragend" wie die Jungs, die Matsuri Hino zeichnet.... Eigentlich schon, aber nur im Vergleich mit sich selbst. Und ich verstehe nicht, wie bloß zwei so heiße Boys wie Kaname und Zero Yuki so sehr aus der Hand fressen können... !?

Faith86
25.09.2007, 11:44
Mmhh... ich mag Yuki eigentlich ganz gern... ich finde sie authentisch. Sie kann zwar vom Aussehen nicht mit den Vampir-Ladys mithalten. Aber vllt ändert sich das auch noch? :wiry:
Zudem finde ich sie echt mutig, sie setzt alles daran um die Schüler der Day Class zu beschützen und den geregelten Ablauf in der Schule zu wahren... und das trotz ihrer Begegnung mit dem Vampir. Sie hat ja auch Angst/ Respekt vor Vampiren, wie sich immer wieder zeigt und dennoch regelt sie das alles.

Naoki-chan
25.09.2007, 16:09
²Xtina: Das finde ich gar nicht, wie faith schon sagt: Sie sieht nicht so toll aus, im Vergleich mit den Vapirdamen, aber sie hat ne Menge Mut. Außerdem kann ich Kaname gut verstehen.. auch Zero.. schließlich ist Yuki wohl das einzige Mädchen, dass auf Titel und Aussehen und Geld pfeift, sondern den Wert der Person nach dessem Charakter misst... und Kaname war eben beeindruckt von ihr, weil sie vielleicht der erste kleine Mensch war, der keine Angst vor ihm hat und nicht rumkriecht, sondern echt ist...
Na ja... Zero.. das wird ja auch geklärt, warum er sie so mag... aber sie waren ihr halbes Leben schon unzertrennlich xD

Persönlich gesehen, weiß ich aber nicht so genau, wer mehr zu Yuki passt.. Kaname, oder Zero... irgendwie sieht sie neben Zero besser aus, oder? o///////O

Filmfreak
25.09.2007, 18:08
Er ist dahaaaaaaa: ich spreche vom 2. Band des Mangas - VK

http://tdb.carlsen.de/images/covers/medium/9783551751522.jpg

Ich habs mir gekauft und jetzt seid ihr dran, wenn auch etwas spät :D

Faith86
25.09.2007, 18:34
Original von Gothic Sports
Er ist dahaaaaaaa: ich spreche vom 2. Band des Mangas - VK

http://tdb.carlsen.de/images/covers/medium/9783551751522.jpg

Ich habs mir gekauft und jetzt seid ihr dran, wenn auch etwas spät :D

Echt? Argh, und ich hab's verschlafen...
Dann weiß ich, was morgen mein erster Anlaufpunkt sein wird - mein Bücherladen... :] Mal sehen, bis wohin der Band geht. *freu*

imported_Sonnenschein
26.09.2007, 17:24
der is schon da?
*hats verschlafen*

na toll und ich bin grad total pleite TT.TT
wird wohl bis nächsten monat warten müssen......*schluchz*

oh wie sehr ich warten hasse :evil:

Salamandra
26.09.2007, 17:35
japp japp
ich habs heute auch gesehen^^
wenigstens ist das cover wesentlich besser als das erste^^

Naoki-chan
26.09.2007, 18:53
Ich hab's mir heut gleich nach der Schule geholt und muss sagen: awwwww..... <3

Ich liebe es.. xD Das Cover, die Story, Zerooo <3
Hach.... Ichijo-senpai ist toll xD Ich finde ihn so wai x'D
Und die Bonusstories sind der Hammer xD

crazy otaku
28.09.2007, 15:47
ach verflucht.alle schwärmen hier rum und ich kann mir den zweiten band net holen.erst nächste woche.na toll ich könnte heulen ;(

ShokoMaki
28.09.2007, 16:44
kaufen will *_* morgen sag ich dass ich in die bibliothek gehe damit ich vk kaufen kann *_*
hab extra gespart *_* XDDD
habe

Ayumi-sama
28.09.2007, 17:02
ICH HAB IHHHHHHN!!!!! *___________*
war grad in der stadt und hab band 2 bekommen <3 *freu* endlich *hüpf*
werd ich mir gleich heute abend zu gemüte führen

*Lynn*
28.09.2007, 19:13
:Oich will auch.... :O

mannoooooooooo...bei mir in der buchhandlung gab es den 2.band nicht!!!!ich könnt heulen..naja,muss ich ihn morgen weiter suchen....
uuuuuund dann gibts den nächsten eintrag... :D

Miao Shan
28.09.2007, 19:19
hab ihn auch seit heute muß ihn nur noch Lesen ;) juhuu^^

Naoki-chan
28.09.2007, 22:42
o/////O Los, lest schneller xD *hibbel*

JapanGirl94 <3
29.09.2007, 09:34
Hey leute danke das ihr schon so viel zu meinem Thema geschrieben habt!! ich hab mir gestern (26.09.07) Band 2 gekauft hab ihn aber noch net gelesen! Weil ich ihn im Urlaub lesen will. Also nochmal vielen dank und schreibt weiter rein!!
MFG
JapanGirl

*Lynn*
29.09.2007, 11:00
:ugly:hab ihn endlich,hab ihn endlich,hab ihn endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :ugly:

jetzt muss ich den 2.band nur noch lesen...

hach,endlich.... :]

ShokoMaki
29.09.2007, 12:54
auc hendlich haben tut xDDD heute früh gekauft xDDD
ich liebe die bonus-caps :hrhr: besoders die stelle wo yuuuki sagt: ja ich bin immer noch so flach wie vor 10 jahren :hrhr:

Naoki-chan
29.09.2007, 17:52
Ja.. xD
Oder da, wo Kaname Yagari fragt, ob er denn da sei, um einen Vampir zu töten und plötzlich zu Aido schaut und sagt: Ah… x'D

Faith86
01.10.2007, 11:35
Wie Bonus-Caps? Zusätzliche Kapitel? :wiry:
Sch... Erkältung, hab meinen Laden leider noch nicht erreicht...
Nu wird's aber Zeit! :angst:

*Lynn*
02.10.2007, 08:12
das buch ist mal der total oberhammaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!
ich find´s voll süß,als yuki zu zero sagt:"lass uns gemeinsam das unverzeilichste tun..." oder etwas anders...
es ist so süß,wie sie sich um ihn sorgt....
und kaname ist einversüchtig.... :D auch das ist voll niedlich....

crazy otaku
02.10.2007, 10:40
der zweite band is so was von hammer geil :D
die bonusgeschichte mit kain und aido war so toll. ich bin jetzt ein richtiger fan von den beiden. ganz besonders kain hat es mir angetan. ich fand die szene wo kaname yuki umarmt so dramatisch und traurig. och das war der totale wahnsinn.

imported_Sonnenschein
02.10.2007, 18:38
TT.TT ich hab ihn noch nicht ..........

mennop und ihr schwärmt mir alle was vor *heul*

aber ich bekomm in Freitag *rumhüpf* *vor freude tänzel*
wenn er wirklich so toll ist wie ihr alle sagt, dann ist mein freitag vollstänig verplant xD

wrong Mamba
04.10.2007, 08:05
Kann ihn erst nächste woche dienstag holen. ;(

Manga-Freak Xtina
04.10.2007, 14:21
Muahahaha! :hrhr: Ich habe den Band! Seit schon einer Woche! :ugly:

Und ich bin sehr glücklich damit...
Ist euch aufgefallen, wie "erotisch" der Band war? Eigentlich bloß "indirekt", aber die Posen von Yuki und Zero zum Beispiel, als sie "das unverzeihliche" tun, sind ja wirklich ziemlich... Hot. Und als Yuki Zero das hemd aufknöpft,.... *nosebleed*


Ja, das Special war wirklich toll. Vor allem, wenn man so ein Kain- und Aidofan ist... Ich liebe die beiden!

Phaine
04.10.2007, 14:39
jaaa das Special war hamma :D
wie der ganze manga

*Lynn*
04.10.2007, 16:11
Original von Manga-Freak Xtina
Ist euch aufgefallen, wie "erotisch" der Band war? Eigentlich bloß "indirekt", aber die Posen von Yuki und Zero zum Beispiel, als sie "das unverzeihliche" tun, sind ja wirklich ziemlich... Hot. Und als Yuki Zero das hemd aufknöpft,.... *nosebleed*


stimmt...das hab ich auch zwischen durch immer gedacht...vorallem immer in den szenen mit yuki und zero...mit kaname zwar auch,aber nicht so oft wie bei den anderen beiden...dann kam in mir immer der gedanke hoch:"werden die beiden vllt was mit einander haben?" wär doch total geil!oder nicht?
aber der manga im allgemeinen ist einfach nur schön...die zeichnungen sind auch der hamma...und die story ist voll süß...*schwärm-modusON*

gibt es eigentlich einen anime dazu?wär cool,wenn ja...

@MoonlightShadow:

den musst du dir holen...das lohnt sich!glaub mir...

Manga-Freak Xtina
04.10.2007, 19:18
Ja... Nun, beide sollen zusammenkommen...? Nun gut, Zero und Kaname fressen Yuki doch jetzt schon aus der hand... :hrhr:
Aber ich denke es wirklich so: Wie können zwei so hotte Boys bloß was an.... Yuki, Yuki finden...!? Sorry, das ist meine Einstellung dazu. ^^°

*Lynn*
05.10.2007, 07:26
allerdings...

aber ich muss ganz ehrlich sein:ich finde yuki ist doch ganz süß!!!! =)
und das die beiden ihr aus der hand fressen liegt wahrscheinlich daran,dass sie den beschützer-instinkt wach werden lässt...
außerdem sind die beiden doch eh in sie verknallt... =)

Phaine
05.10.2007, 08:23
@Lynn
also ich sehe das genauso wie du :D

JapanGirl94 <3
05.10.2007, 18:59
Also ich finde Yuki auch echt klasse ich finde sie ist die die Zero immer wieder auf baut und ihm hilft! Sie tut alles für ihn und das zeigt ,dass sie sich Sorgen um ihn macht!! Echt süß!! :)

crazy otaku
06.10.2007, 10:28
hmh also ich mag yuki eigentlich auch ganz doll. die ist zwar net unbedingt super sexy oder so aber sie ist immerhin hammersüß und echt verlässlich. was sie alles für zero tut, da kann man ja nur respekt davor haben.

Manga-Freak Xtina
06.10.2007, 12:23
Ich finde Yuki auch total sympathisch.... Sie ist sehr nett und zuverlässlich. ^^

Aber dennoch....! Ich finde es einfach irgendwie... :ugly:
Okay, die leserinnen sollen sich in den Hauptdarstellerinnen wiederspiegeln... Aber das leben ist nicht immer so (leider!)....! Ich möchte u gerne mal einen richtigen Shojomanga sehen, wo die heldin nicht mit ihrem Schwarm oder irgendwem zusammenkommt. ^^°

Manga-Freak Xtina
06.10.2007, 17:56
Danke, lumi! ^^ HoneyxClover hast du mir ja schonmal ans Herz gelegt. ^^ Yazawa ist so und so toll.... *____* (ich habe eigentlich bloß Kagen no tsuki, aber das ist ganz schön...)

Es wäre meiner meinung nach toll, wenn Zero oder Kaname oder aber beide sterben würden... Ich will mir damit keine Feinde machen oder so und ich liebe die beiden ja auch, aber das wäre halt nicht ganz so vorhersehbar und außerdem einigermaßen passend zu dem Düsteren in der Serie. ^^

Filmfreak
06.10.2007, 17:59
Original von Manga-Freak Xtina
Es wäre meiner meinung nach toll, wenn Zero oder Kaname oder aber beide sterben würden... Ich will mir damit keine Feinde machen oder so und ich liebe die beiden ja auch, aber das wäre halt nicht ganz so vorhersehbar und außerdem einigermaßen passend zu dem Düsteren in der Serie. ^^

So sehe ich das aber auch.... etwas unvorhersehbares, das
vielleicht schmerzt, aber zuguterletzt doch versöhnlich stimmt :)

Das dauert aber noch :ugly:

Manga-Freak Xtina
06.10.2007, 18:12
Puh, eine Versicherung, dass nicht nur ich so denke. ^^

Na ja, in Japan sind sie ja schon bei band 6 angelangt, glaube ich, aber wie viele sind denn insgesamt geplant?

imported_Nelene
06.10.2007, 18:48
Original von Manga-Freak Xtina
Na ja, in Japan sind sie ja schon bei band 6 angelangt, glaube ich, aber wie viele sind denn insgesamt geplant?

Keine Ahnung, aber Matsuri Hino scheint keine ellenlangen Serien zu zeichnen, deswegen denke ich auch nicht, dass es noch so viele werden.
Was mir auch viel lieber wäre, weil ich nicht ausrechnen will, wie alt ich bin, um das Ende zu lesen, wenn bei einer Serie von 20+ Bänden immer nur zwei pro Jahr erscheinen. @_@

Ayumi-sama
06.10.2007, 19:31
also *rechne*
bei 20bänden->10jahre
18 sind noch übrig->9jahre
dann wäre ich an die 30 jahre...omg *nich dran denken will*

aba ich denke mal dass es an die 10+/- bände werden ^^
also bei VK mach ich mir da keine sorgen dass sie noch lange geht

imported_Nelene
06.10.2007, 19:44
Original von ayumi
also *rechne*
bei 20bänden->10jahre
18 sind noch übrig->9jahre
dann wäre ich an die 30 jahre...omg *nich dran denken will*

aba ich denke mal dass es an die 10+/- bände werden ^^
also bei VK mach ich mir da keine sorgen dass sie noch lange geht

Ich wollte es doch gar nicht wissen!! >.<

Ich schätze mal auch, dass es so zwischen 8 und 10 Bänden werden. Schön fände ich dann nur irgendwie, wenn VK in der Daisuki eingestellt und die Veröffentlichung der Taschenbücher schneller wird. (Bei 10 Bänden würde das doch wirklich zu viel... :engel: ) ^^

Ayumi-sama
06.10.2007, 19:51
sry xD


dafür wäre ich auch!!
denn ich bin eine nicht-daisuki-leserin und muss deshalb noch länger warten Q___Q
und nur wegen VK will ich die daisuki nich kaufen >_>;

imported_Nelene
06.10.2007, 20:02
Original von ayumi
dafür wäre ich auch!!
denn ich bin eine nicht-daisuki-leserin und muss deshalb noch länger warten Q___Q
und nur wegen VK will ich die daisuki nich kaufen >_>;

Erstmal das. Und ich finde es überhaupt praktischer, wenn man etwas längere bis sehr lange Serien nicht bis zum Ende in einem Magazin veröffentlicht, sondern sich später auf die Taschenbücher beschränkt.

Ayumi-sama
06.10.2007, 20:18
naja aba in japan werden auch alle manga kapitelweise in magazinen veröffentlicht, egal wie lang diese sind
da haben wir es sehr gut da wir in ca denselben abständen ganze mangabände bekommen wie die nur ein kapitel
also dürfen wir uns eigentlich nicht beschweren und die daisuki lässt uns sozusagen spüren wie die das in japan durchmachen müssen

imported_Nelene
06.10.2007, 20:19
Original von ayumi
naja aba in japan werden auch alle manga kapitelweise in magazinen veröffentlicht, egal wie lang diese sind
da haben wir es sehr gut da wir in ca denselben abständen ganze mangabände bekommen wie die nur ein kapitel
also dürfen wir uns eigentlich nicht beschweren und die daisuki lässt uns sozusagen spüren wie die das in japan durchmachen müssen

Jaja... ich weiß...
Trotzdem! xD

Jikansan
07.10.2007, 09:55
Q__Q ich hab das voll verpeilt das der neue VK Band da ist *jammer* da weiß ich ja das ich orgen mal bei meinem Buchladen mal vorbei fahre und schaue ob er da ist *___* *den Band auch endlich lesen will*

Das wurde ja leider auch so bei dem Manga Twister gemacht O.o einge kapitel haben sie offen gelassen damit man die TB kauft und einige Serien haben sie abgeschlossen O.o, gleicher Fall wie bei der daisuki aber die hat mich nie angesprochen *drop*

Man kann wirklich nur hoffen das sie die Bände von Vk endlich mal öfters raus brigen weil 2x im Jahr ist defenitiv zu wenig ;____;

*Lynn*
07.10.2007, 11:13
Original von crazy otaku
hmh also ich mag yuki eigentlich auch ganz doll. die ist zwar net unbedingt super sexy oder so aber sie ist immerhin hammersüß und echt verlässlich. was sie alles für zero tut, da kann man ja nur respekt davor haben.

allerdings...
wenn man so jemanden verlässlichen an seiner seite hat,kann man sich nur glücklichschätzen...

würdet ihr euch(so wie yuki) täglich von einem vampir(der euer freund ist) das blut aussaugen lassen,damit der nicht verrückt wird?

-ich glaub,dass ich das schon tun würde...und für zero oder kaname würd ich das sowieso tun... :D nein,nein...jetzt mal im ernst...wenn der-/diejenige ein/e gute/r freund/in von mir ist,würde ich das schon tun..so könnte ich den-/diejenige/n davon abhalten etwas unüberlegtes oder gar schlimmes zu tun!wenn ich ihn/sie so retten kann,dann würde ich das schon tun... :]da er/sie mir ja am herzen liegt... :D
was meinst ihr?

Manga-Freak Xtina
07.10.2007, 12:39
Ähm, ich würde es auch tun... Für einen Freund ist das doch schon fast natürlich... :D Ob von zero oder kaname... xD Hm, ich kann den beiden irgendwie nicht trauen.


ja... ich bin auch keine leserin der daisuki und würde es auch ein wenig besser finden, wenn die Veröffentlichung dort eingestellt werden würde. Wobei das für Daisuki-Leser schlecht wäre. ^^°

Jikansan
07.10.2007, 12:55
Es soll ja nicht komplett eingestellt werden in der daisuki ^^ davon hat glaube ich keiner geredet aebr das sie einfach mal die Bände öfters raus geben

Hmm ob ich mein Blut für nen Freund etc. her geben würde? O.ö sicherlich, bevor er andere beisst sollte er mal es lieber bei mir machen xP

Naoki-chan
07.10.2007, 16:47
Genau, außerdem ist VK ja nicht das einzige Manga, das in so einem Rhythmus erscheint. Und wenn es schneller rauskommt... ich wüsste nicht, ob ich das Geld dazu hätte noch mehr zu kaufen, als üblich €___€
Und ich muss zugeben, dieses Abwarten und Tagezählen find ich ganz spannend... dann freut man sich auch viel mehr, wenn man das Band endlich in den Händen hält.... (das mach ich zumindest :D)

imported_Nelene
07.10.2007, 17:18
Ja, stimmt ja auch. Wäre trotzdem schöner. :ugly:

Obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht daran gedacht habe, dass Hino noch weiter daran zeichnet. :engel:

Misuki
07.10.2007, 17:21
Nein ich auch nicht aber ich freue mich das sie daran weiter gezeichnet aht **

wundwasser
07.10.2007, 18:52
Ich bin ganz froh, dass es inner Dia läuft, ich heb nämlich kein Geld mir die als TB's zu kaufen -.- Und VK nicht mehr lesen wäre auhc doof :( Aber mit der Dai für VK aufhören wäre AUCH doof... *nichtweiterdrübernachdenkenwill*

*Lynn*
07.10.2007, 19:40
Original von Naoki-chan
Und ich muss zugeben, dieses Abwarten und Tagezählen find ich ganz spannend... dann freut man sich auch viel mehr, wenn man das Band endlich in den Händen hält.... (das mach ich zumindest :D)

stimmt irgendwie... :D
aber ich hätte es schon wenigstens etwas öfter im jahr...und nicht nur 2mal oder so...aber dann kann man sich umso mehr auf die fortsetzung freuen...
das warten ist schon echt spannend... ;)

Ayumi-sama
08.10.2007, 14:32
so ich hab jetzt den 2. band auch endlich gelesen und ich bin seeeehhr zufrieden <3
war wieder mal super klasse

und dass kaname ein hinterhältiger typ is um das zu bekommen was er will (nämlich yuki) hat man auch deutlich gemerkt
also der vamp hunter meister kaname fragt warum er zero nicht zerfleischt (da zero ja in das beuteschema der vamps der night class fallen) sagte er ganz deutlich, dass er es nicht tut damit er yuki bekommt
is zwar logisch, weil wenn kaname zero zerfleischt will yuki nichts mehr mit ihm zu tun haben aba es ist hinterheiltig und gemein
kaname is zwar für ein reinblüter ein netter vamp aba sein character ist mies und deshalb kann ich ihn nicht leiden
(er ist: aussen hui innen pfui)


ach ja, und die szene zwischen ichijo und shiki war yam :ugly:
sind die beiden....? :hrhr:
wenn nicht auch nicht schlimm aba der fanservice war gut xD

Manga-Freak Xtina
08.10.2007, 14:55
Ich dachte auch, Takuma seie etwas... na ja, schwul eben. :hrhr: Außerdem sah ich in einigen Daisukis auch, wie sehr Taku-chan sich um Kaname sorgt... (heimlicher Schwarm?! :ugly: *lach*)
Hm. Den Vampir Jäger mag ich irgendwie. Ich mag seine raue und in den Rückblenden doch fürsorgliche Art... *______* (Na ja, ist eigentlich auch sein Job.)

Okay, klar, es wird halt bloß monatlich veröffentlicht und die Wartezeit überhaupt ist ziemlich lang (ähnlich wie bei Shinshi Doumei cross... =__=°) bis ein ganzer band in Japan erscheint, aber ich bin halt ein naivs Kind. :hrhr:

imported_Sonnenschein
08.10.2007, 17:19
*freu*
*rumhüpf und tänzel*
ich hab heut endlich den 2. Band bekommen...endlich war er in meiner Buchhandlung ( mit langer wartezeit -.-" ...trotz bestellung...)

ich bin begeistert :ugly:
um so schlimmer wird die warte zeit bis zum nächsten band TT.TT

....ich mochte kaname aber noch nie... :dark:

zero is doch viel kuhuuuuuuuler xD
*yuki zuzwinka*

Faith86
08.10.2007, 20:00
Es gibt noch schlimmere Wartezeiten... so wie bei Bastard!! - der erscheint nur einmal im Jahr TT __ TT Das ist erst ne Folter...

Ich überbrück die Zeit mit der Dai oder anderen Mangas, die aber auch lange Wartezeiten haben... irgendwie zum heulen - aber positiv für meinen Geldbeutel. :] So kann er sich zwischendurch erholen und ich hab immer einige Monate, auf die ich mich besonders freu. :bigt:

*Lynn*
09.10.2007, 08:31
Original von ayumi
und dass kaname ein hinterhältiger typ is um das zu bekommen was er will (nämlich yuki) hat man auch deutlich gemerkt
also der vamp hunter meister kaname fragt warum er zero nicht zerfleischt (da zero ja in das beuteschema der vamps der night class fallen) sagte er ganz deutlich, dass er es nicht tut damit er yuki bekommt
is zwar logisch, weil wenn kaname zero zerfleischt will yuki nichts mehr mit ihm zu tun haben aba es ist hinterheiltig und gemein
kaname is zwar für ein reinblüter ein netter vamp aba sein character ist mies und deshalb kann ich ihn nicht leiden
(er ist: aussen hui innen pfui)

yapp...so schauts aus...
er will aber eben alles tun um yuki zu bekommen..ist zwar nicht die feine englische art,aber vampire sind nun mal hinterlistige biester...^^
ich mag kaname trotzdem irgendwie,denn er kümmert sich so süß um yuki...^^
naja,aber zero sollte die augen offen halten...sonst könnte es am ende trotzdem böse ausgehen... :angst:

Manga-Freak Xtina
09.10.2007, 18:42
Ich bin dafür, dass Yuki mit Zero zusammenkommt, habe aber nichts gegen Kaname. Er gewinnt sogar ein Duell, welches ich mir im Kopf mal gedacht habe.
Tja... Yuki passt einfach mehr zu Zero, meiner Meinung nach.^^

imported_Sonnenschein
09.10.2007, 19:02
Original von Manga-Freak Xtina
Ich bin dafür, dass Yuki mit Zero zusammenkommt, habe aber nichts gegen Kaname. Er gewinnt sogar ein Duell, welches ich mir im Kopf mal gedacht habe.
Tja... Yuki passt einfach mehr zu Zero, meiner Meinung nach.^^


ja find ich auch^^
naja ich weiß nicht ich kann kaname auf den tod nicht ausstehen....KP warum....aber der war in den ersten 2 kapiteln schon unsympatisch,

aber zero fand ich gleich hammer :engel:
geil

ich hoffe zu das yuki sich für zero entscheidet >.<

Naoki-chan
09.10.2007, 23:39
Kaname macht nichts richtiges, er steht nur mit seinem Pokerface da und wartet und wartet und wartet... und macht mal dann und wann eine Umarmung... >.<
Das macht ihn so... langweilig für mich xD

Aber Zero macht immer was, er ist einfach aktiv, das find ich so toll. Er hat auch coolere Auftritte, find ich xD
Außerdem sieht Yuki mit ihren dunklen Haaren eher aus wie Kanames Schwester, als Freundin sähe das doch nicht aus *hmpf* (Ich weiß, das ist klischeehaft xD)

Manga-Freak Xtina
10.10.2007, 14:27
Hm ,also ich denke mir immer, dass Kaname im Hintergrund die Fäden zieht. zwar ist im 2. band zero wirklich sehr viel aktiver und über ihn wird mehr erzählt, aber das kann sich von Band zu band ja auch noch ndern. :D

Na ja, meiner meinung nach wären Kaname und zero zu schade für Yuki... xDD (ja, ich bin auch so ein naives kleinen Mädchen) Aber wenn einer mit ihr zusammmenkommen müsste, dann Zero. ^^

*Lynn*
11.10.2007, 09:40
Original von Manga-Freak Xtina
Ich bin dafür, dass Yuki mit Zero zusammenkommt, habe aber nichts gegen Kaname. Er gewinnt sogar ein Duell, welches ich mir im Kopf mal gedacht habe.
Tja... Yuki passt einfach mehr zu Zero, meiner Meinung nach.^^


uuuhh....der meinung bin ich auch,ich auch!!!!!!
die wären doch voll das süße paar....
kaname ist zwar auch ein schnucki,aber zero passt da einfach besser... :D
naja,bin schon gespannt,für wenn yuki sich entscheiden wird...
:D*auf-den-nächsten-band-freu* :D

ich bin der meinung,dass kaname noch so richtig in die vollen gehen wird,wenn er merkt,dass er yuki vllt immer mehr an zero verlieren könnte...und darauf warte ich schon seeeeeeehhhrr gespannt... ;)

Shibbo
12.10.2007, 10:10
ich bin dagegen, da zero ein E wird... das kann nie und nimmer gut gehen ^^ auch wenn e das blut eines reinblutes bekommt.... deshalb würde yuki mir jetzt schon leid tun, wenn sie mit ihm zusammenkommt.

ich mag am liebsten shiki-sempai XD

Manga-Freak Xtina
12.10.2007, 12:04
Shiki? Hm. So ganz toll wie Kaname und Zero finde ich ihn ja nicht, aber irgendwie ist er schon cool. Klar, alleaus der Night-Class haben was...

Naoki-chan
12.10.2007, 18:01
Ichijo-senpai ist immer noch der Beste aus der NC <3 Und Ruka, aber sie tut mir ein wenig leid ^^'


Original von Shibbo
ich bin dagegen, da zero ein E wird...


O///////o bloß nicht, dann steht er ja auf der Abschussliste >.<

Manga-Freak Xtina
13.10.2007, 13:47
Die besten aus der Night Class....?
Da sind absolut Akatsuki Kain und Hanabusa Aido meine Favoriten! *jubel* *klatsch* *tanz*
Aber Ruka ist auch sehr gut. ^^ Ich mag sie sehr, auch wenn sie mir etwas sehr zickig erscheint. ich mag sie dennoch, weil sie mir erstens etwas Leid tut und zweitens oft mit Akatsuki in Verbindung gebracht wird.... Ich hoffe, die beiden kommen zusammen. *rumfantasier*

*Lynn*
14.10.2007, 10:43
aus der NC find ich shiki-sempai und ichijo-sempai am besten...
und kaname mag ich auch,obwohl er so geheimnisvoll ist oder gerade deswegen...

aber am besten ist ZEROOOOOOOOOO!!! :D
der ist so knuffig und ziemlich hitzköpfig...^^ das mag ich!mein schnucki... :D*lol*

Shibbo
16.10.2007, 10:17
naja...ich denk schon, dass er ein E wird... spätestens nach ein paar Jahrzehnten =D

was denkt ihr eigentlich, hat kaname-sama mit yuiks vergangenheit zu tun? und jetzt is sie seine "geliebte" XD wie geil!!!!

Phaine
16.10.2007, 11:58
@Shibbo:

Wie "Geliebte" hab ich da was nicht mitgekriegt?? Die sind doch gar nicht zusammen oder habe ich das etwa überlesen? ?(

Manga-Freak Xtina
16.10.2007, 18:23
Geliebte...?! O_____o
Ich weiß, wie kaname und Yuki so zusammenhängen von früher.. Konte man ja in einem Daisuki-Kapitel lesen. Aber wir wollen ja hier bloß über die taschenbücher reden.

Naoki-chan
16.10.2007, 19:42
Wahrscheinlich meint sie Geliebte nicht in solch einem Sinne, dass Kaname und Yuki zusammen sind, sondern dass Kaname Yuki 'auserkoren' hat =P

*Lynn*
16.10.2007, 20:13
naja...geliebte ist ja wohl ein bisschen übertrieben oder falsch ausgedrückt!kaname HÄTTE yuki gern als geliebte,aber die ist doch viel zu schüchtern...außerdem kommt es mir auch ein bisschen so vor,als ob sie ihm nicht voll vertraut oder eher traut...ich mein,die muss doch mal checken,dass kaname auf sie abfährt!oder nicht?

das einzige,was man bis jetzt aus dem taschenbuch über die gemeinsame vergangenheit der beiden weiß,ist,dass kaname yuki vor einem E gerettet hat...
der rest folgt doch erst im nächsten band...darauf bin ich schon total gespannt! :ugly:

Phaine
16.10.2007, 20:39
OK jetzt bin ich beruhigt, weil ich weiß, dass ich doch nix überlesen hab^^

*Lynn*
16.10.2007, 20:52
hahahahahaha.... :D

ach,wenn´s anders gewesen wär,hättest du das bestimmt mitgekriegt...ich mein im buch sieht man ja auch nicht den hauch einer beziehung zwischen den beiden!

wär aber irgendwie auch wieder toll,wenn´s denn so wär...^^
aber wer weiß,vllt irgendwann...??? :wiry:

Phaine
16.10.2007, 21:00
ja da hast du recht^^

zu Letztem: ich könnt ja spoilern, aber das lasse ich lieber das verdirbt einem nur den Spaß^^

*Lynn*
17.10.2007, 10:57
allerdings...^^

Naoki-chan
17.10.2007, 17:25
Außerdem wollen wir hier doch bei der Taschenbuchausgabe bleiben *gg* oder meinst du gar nicht die Daisuki?

Phaine
18.10.2007, 08:43
Nöö ich meinte nicht die Daisuki

Manga-Freak Xtina
20.10.2007, 17:58
Hey, schaut euch mal dieses Bild hier an. ^^

http://unmondemagique.free.fr/couleur/couleur_vampire/vampire_ch30.jpg


Ich kannte es vorher noch nicht, vielleicht bin ich da ja aber auch eine Ausnahme. ich staunte, wie sehr sich der Stil Hinos weiterentwickelt hat (oder wie soll ich es nennen?) Ich bin allerdingspositiv überrascht,. ^^

Manga-Freak Xtina
20.10.2007, 18:17
Der Zeichenstil hat sich wirklich nicht so sehr verändert, mabn erkennt auf jeden Fall, dass es matsuri Hino ist. ^^ Aber es stimmt schon, die Charaktere sehen etwas älter aus...

Ja, das kenne ich. Diese schrecklichen Daisuki-Cover. Mit Katja-Chan habe ich schonmal darüber geredet. xDD

*Lynn*
21.10.2007, 11:05
Original von | | Nabi | |
Bild kenne ich schon, Zeichenstil hat sich aber nicht so immens Verändert, wie ich finde. Ich war von Anfang an bei VK zufrieden was das angebalngt. Nur sehen sie später etwas älter aus als sie sind. Wie zb. bei diesem Bild (http://unmondemagique.free.fr/couleur/couleur_vampire/vampire_ch25.jpg), da sehen Kaname und Zero etwas misslungen (in meinen Augen) aus. Ich wünschte die Dai würde mal dieses Cover (http://unmondemagique.free.fr/couleur/couleur_vampire/vampire_laladx01.jpg) nehmen, das ist eines der besten von Hino. Obwohl, lieber doch nicht. So wie ich die Daiuski kenne werden sie anstatt damit noch mehr Kunden anzulocken, Leute abschrecken. Pinke Überschrift und grell-grüner Hintergrund. Ich seh's schon vor mir. Mich nervt allgemein das die Cover von VK nicht schön sind und man dabei an eine Pseudo-Hafte Daisuki Serie denkt. Das erste Cover sah zB. ziemlich harmlos aus und vermittelte dem Betrachter ein ziemlich falsches Bild. Oder das letzte VK-Cover von der Daiuski. C'est l'horreur x.x


in dem,was du unter bild hast,find ich die zeichungen ziemlich steif...nicht so flüßig,wie man es sonst von hino gewohnt ist...
das cover mit zero würde ich mir als TB cover wünschen...zero ist ja mal so schnuckelig und auf dem bild erst...*yammi* :D

ja,die haare gelingen matsuri hino jetzt auch viel besser finde ich...liegen schöner...
ansonsten ist ihr zeichen stil sehr schön,meiner meinung nach...

stellt euch mal vor,die story wird noch ein bissel erotischer,dann passt sie ja noch weniger in die dai...
sind die leser dort nicht auch so um die 10(und natürlich auch älter)..aber doch auch ziemlich jung...oder??

*Lynn*
24.10.2007, 15:49
naja,VK hätte sich bestimmt ohne die dai vermarkten können,aber so hat die story um yuki&co einfach publicity bekommen...sicher hätten noch mehr leute interesse an den VK-bänden gehabt,da die meisten ja ziemliche vorurteile gegenüber der dai haben...
ich im gegenzug finde die dai eigentlich ziemlich gut...sie bringt echt gute stories...

das warte auf die VK-bände finde ich persönlich ziemlich anstrengent,da ich mir die dai auch schon lange nicht mehr hole,sondern nur noch die TB´s..da ist der erscheinungs rhythmus für die bände schon echt zum heulen für mich... ;(aber ich halt´s aus... =)so freut man sich dann eben mehr,wenn man es denn endlich in den händen hält... :D

Oroken
26.10.2007, 20:21
Ich für meinen Teil sammele die VK Bände nur noch... lesen tut man's ja schon in der Daisuki (also das gilt für die Dai-Leser^^), aber natürlich freut man sich immer auf die Special-Storys, die sind so lustig! vor allem die allerletzte Story in einer der aktuellsten LaLa, aber bis die hier erscheint, herrje, das wird noch dauern!
Ich würde mich suuuuuper über einen Kalender freuen, die VK Illus sind ja so was von traumhaft!

Shibbo
26.10.2007, 20:47
ich fand die story zwar niedlich, aber nit die beste =D aber mehr darf man wohl nit sagen >.<

die bände sammel ich aus dem grund schon noch dazu, da man sie sich dann in einem schub hintereinander weglesen kann und nicht immer erst umständlich ne neue dai holen und aufschlagen muss ^^ es ist einfach angenehmer!

Ayumi-sama
27.10.2007, 01:10
da ich ja keine Daisuki leserin bin muss ich immer auf die Mangabände warten und das is sicherlich härter als die, die immer die Dai lesne und wenigstens monatlich ein kapitel haben

und grad bei VK is die warterei echt gemein da es super spannend und fesselnd is, echt mal wieder eine tolle serie von der ich mich nicht loslösen kann

und ich hoffe ganz stark, dass es zu VK auch mal nen Anime geben wird *-*
Zero in Anime form wäre sicher auch ne heisssssssssse schnidde *Q*

Manga-Freak Xtina
27.10.2007, 11:19
Hm, also ich würde nicht sagen, dass es sehr "spannend" ist von der Story her, sondern "spannend" für die Nerven. :ugly:
Denn die Storry ist wirklich gut, aber jeweils am Ende eines bandes besteht kein noch größerer Cliffhanger. Zwar will man ja schon wissen, wie es weitergeht mit Zero, Yuki und kaname, allerdings kommen die neuen Wendungen... Keine Ahung, ich kann es nicht erklären. ABER. dennoch finde ich es für "die nerven spannend". So lange für enen Band zu warten und dann auch noch auf diesen wunderbaren zeichenstil zu verzichten ist wirklich schwer und umso größer die freude, wenn der nächste band draußen ist. ^^

*Lynn*
28.10.2007, 11:04
Original von ayumi
da ich ja keine Daisuki leserin bin muss ich immer auf die Mangabände warten und das is sicherlich härter als die, die immer die Dai lesne und wenigstens monatlich ein kapitel haben

und grad bei VK is die warterei echt gemein da es super spannend und fesselnd is, echt mal wieder eine tolle serie von der ich mich nicht loslösen kann

und ich hoffe ganz stark, dass es zu VK auch mal nen Anime geben wird *-*
Zero in Anime form wäre sicher auch ne heisssssssssse schnidde *Q*

>.< uuuuuuhhhh...
ganz meiner meinung!die warterei für nicht dai-leser ist so was von fies!!!!!!!!!und dann so erdrückend lang... ;(die sollten mal in der dai doppelchaps von VK bringen,dann würden die Bände auch in einem schnellen rhythmus erscheinen...aber wir sind hier ja nicht bei wünsch-dir-was...leider...

ich find die story auch echt spannend und da ist die warterei echt ätzend...aber da müssen wir wohl durch ayumi...wir müssen stark sein.. =):uglydance:

ein anime von VK wär bestimmt klasse....zero in bewegten bildern...*yammi* :wow: darauf würde ich mich freuen... :D

Naoki-chan
28.10.2007, 12:37
Original von *Lynn*
>.< uuuuuuhhhh...
ganz meiner meinung!die warterei für nicht dai-leser ist so was von fies!!!!!!!!!und dann so erdrückend lang... ;(die sollten mal in der dai doppelchaps von VK bringen,dann würden die Bände auch in einem schnellen rhythmus erscheinen...aber wir sind hier ja nicht bei wünsch-dir-was...leider...


Aber wenn die Dai gleich zwei Kapitel rausbringen, kann es passieren, dass sie plötzlich ohne dastehen, weil in Japan noch nicht genug raus ist, schließlich erscheint VK dort auch monatlich als Kapitel.. aber du hast ja recht, ich sitz auch schon auf glühenden Kohlen, auch wenn ich zur Zeit keine Dai kaufe... ^^;

Ayumi-sama
28.10.2007, 16:14
Aber wenn die Dai gleich zwei Kapitel rausbringen, kann es passieren, dass sie plötzlich ohne dastehen, weil in Japan noch nicht genug raus ist

genau das is eins der probleme bei VK
oder allgemein bei serien die wir haben aba in japan noch nicht abgeshclossen sind
und eigentlich können sich die Daisuki leser/innen glücklich schätzen
sie haben wenigstens, wie in japan, jedne monat ein kapitel und das is dnek ich mal viel besser als wenn VK nur als mangaband erscheinen würde und man dann 1/2-1jahr auf jeden weiteren band warten muss weil wir mit dem japanischen stand auf gleicher stufe stehn
und wenn jetzt VK wirklich immer in doppelkapitel veröffentlicht werden würde hätten wir sehr schnell den japanischen stand von 6+bände eingeholt
in japan gibts glaub ich...33 kapitel
und das ist nicht viel, und da kann man sich ja ausrechnen wie schnell wir japan eingeholt haben wenn immer 2kapitel veröffentlicht werden....

Naoki-chan
28.10.2007, 17:24
und irgendwie fände ich dieses lange Warten noch schrecklicher, als jeden Monat nur ein Kapitel vorgesetzt zu bekommen... ich stelle mir nur vor, wie lange man bei Hellsing (Planet Manga) oder Verliebter Tyrann (TP) noch zu warten hat, da Takanaga anderweitig beschäftigt ist... bis sowas dann hierher kommt, kann schon mal so schnurstracks ein Jahr vergehen und da könnte manchen schon die Lust vergangen sein.. :wiry:

Aber es gibt ja auch Sachen, auf die es sich zu warten immer lohnt :uglyengel2:

Ayumi-sama
28.10.2007, 18:49
ich habe nichts verallgemeinert und shcon gar nich so gemeint wie du deine situation geschildert hast
sondern ich meinte, dass die dai leser >überhaupt< VK öfters zu lesen bekommen als die Manga-Bände-only-Leser
die dai leser haben jeden monat ein kapitel und sind zudem noch den mangabändelesern voraus da sie weiter sind

Shibbo
29.10.2007, 14:18
lol ^^

naja.... aber insgesamt werden die chaps ja eigenltich schneller veröffentlicht, wenn sie nicht in der dai erscheinen.

jeden monat ein kapitel in der dai -> 5-6 monate, bis ein kapitel fertig ist.

ein ganzer manga bis zu 6 kapitel in ca. 3 monaten, auch vier, ist wenn man rechnet, einfach besser °-°

wer es gar nicht aushält, sollte einfach "woanders" lesen ^^ oder die originale kaufen, dann braucht man gar net warten... jedenfalls nicht auf übersetzungen.

*Lynn*
30.10.2007, 12:03
und streiten brauch man sich deswegen auch nicht wirklich...
man hat ja wohl meinungsfreiheit...und jeder sollte es wohl so sehen,wie man möchte!

ich finds auch schlimm auf die bände warten zu müssen... ;(

Shibbo
30.10.2007, 21:22
LYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYNN XD *umrenn*

°-° stimmt, diese waarterei macht mich närrisch.... wann kommt eigentlich das nächste raus?

Aya-tan
30.10.2007, 23:08
Original von Shibbo
jeden monat ein kapitel in der dai -> 5-6 monate, bis ein kapitel fertig ist.


Das versteh ich nicht. Warum sollte ein Kapitel 5-6 Monate dauern? Es wird regelmäßig an der Dai gearbeitet und man hat gar nicht den Luxus solange zu brauchen, es wird sehr wahrscheinlich vorgearbeitet werden (also dass, wenn die Nov-Dai erscheint, die Kapitel für Januar/Februar schon in Arbeit sind).

VK wird auch als Taschenbuchausgabe nicht schneller zu veröffentlichen sein, denn dummerweise erscheinen nur 2 Bände pro Jahr in Japan, d.h. dass wir Japan sehr schnell eingeholt hätten und unser Rhythmus dann wohl länger als 6 Monate sein wird, sprich 1 Band pro Jahr (wenn es günstig fällt vielleicht auch einmal 2 Bände).

Shibbo
31.10.2007, 00:00
verschrieben >.< das is mir vorhin schon aufgefallen und ich hab gehofft, dass es keiner bemerkt, weil ich zu faul war es zu korrigieren *hust*

sollte das heissen:
jeden monat ein kapitel in der dai -> 5-6 monate, bis ein manga fertig ist.

sry

aber ich dneke nicht, dass es nur einmal im jahr rauskäme. ausserdem denke ich das VK in ein paar kapiteln bald zu ende sein wird... ich find es geht langsam aufs ende zu... mal sehen ^^

Aya-tan
31.10.2007, 00:42
Dennoch hätten wir bei 3 Monaten pro Band den japanischen Stand innerhalb von einem Jahr eingeholt, leider kann der Verlag nicht darauf spekulieren, dass eine Serie bald endet. Es geht nicht, denn was ist, wenn dies eben nicht der Fall ist? Dann erscheint wirklich nur 1-2 Bände pro Jahr (bei dem japanischen Rhythmus wären es bei uns durchschnittlich 1,5 Bände pro Jahr).

5-6 Monate dauert eigentlich auch ein normaler Manga (Übersetzung, Genehmigungen, Drucken, etc.), es wird aber vorgearbeitet (zumindest macht das Tokyopop, denn da merkt man von den Redakteuren immer, dass sie wesentlich weiter sind, was nichts anderes heißt, dass der Band bereits in Arbeit ist oder sogar schon nahezu fertig ist).

Shibbo
31.10.2007, 00:48
jap weiß ich doch :ugly: ich will sie trotzdem früher haben

:rolling: naja es heisst halt abwarten und tee trinken

*Lynn*
31.10.2007, 07:57
SHIBBBBBBBBBBBOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO* ebenfalls umrenn* :D

also,es ist schon schade,dass die bände immer so lang brauchen bis sie erscheinen,aber so müssen wir das leider hinnehmen...nicht?so ist das nun mal wenn man manga´s liest...wir müssen halt stark sein.. :D

übrigens shibbo,da es dir ja niemand gesagt hat:VK erscheint das nächste mal im März´08...hach,eine lange,lange zeit... ;( da muss man durch...gell?

Shibbo
31.10.2007, 20:37
WAAAAAAAAAAAAAAAAS???? erst im märz??? wooa.... das ist.... lange °.°

°-------------° *sofort dai krallt und cover anstarrt*

ich finde, dass sie einen unglaublichen sinn für farben hat, und sie weiss wie man sie einsetzten muss ^^

Selina Kazua Mirano
02.11.2007, 11:36
Welcher Band? *rechtverwirrtist* Ich dachte, Band 2 ist diesen Monat rausgekommen oder letzten Monat?! Oder redet ihr von Band 3? Ja, ich bin eine der wenigen - oder vielen - blöden, die Vampire Knight sammelt in Band. Die Story ist gut, aber wie viele Bände hat der Manga eigentlich????? Hoffentlich nicht zu viele... :angst: X 1999 und Death Note reichen, nicht auch noch Vampire Knight! :( ;( Das macht mir Angst!!!!!!!
Wer gefällt euch am besten? Ich mag Kaname; der wirkt erstens schon so erwachsen *zuaidostarr* und so coooooooooooooooool! Aber Zero ist auch ganz hübsch... :bigt: wenn er nicht immer so schlecht gelaunt wäre... :O
Was haltet ihr von Yuki, dem Hauptchara? Ich weiß nicht, ich find sie kindisch... :P Sie hat was, das mag ich nicht! Und dass sich die Jungen nach ihrem Blut verzerren - und so manch anderen Dingen :mua: - war ja klar. *genervtdieaugenverdreh*
:engel:

Ayumi-sama
02.11.2007, 11:41
band 3 erscheint erst im märz nächsten jahres
und in japan liegen bisher 6 bände vor und ist noch nicht abgeschlossen

und diese diskussion "wer ist besser/wen mögt ihr lieber - Kaname oder Zero?" hatten wir in einem anderen thread zu VK schon massenhaft und führt nur wieder zu nem kleinkrieg zwischen Kaname und Zero fans
und was alle von Yuki halten wurde auch schon durchgekaut

und dieser thread hier ist eher dazu da um den inhalt der manga>bände< zu bereden, der andere für die kapitel in der Daisuki

Selina Kazua Mirano
03.11.2007, 13:11
Tut mir ja sorry, das wusst ich nicht, bin doch noch nicht lang dabei! :(
Sei nicht sauer, wenn ich etwas unwissend bin... Klar gibts da Krieg zwischen Kaname - Fans und Zero - Fans, das kenn ich von anderen Mangas zu genüge... :rolling:
Gibts zu VK eigentlich schon Fanarts? :wiry:
:engel:

*Lynn*
03.11.2007, 20:43
@Selina Kazua Mirano

Kein Problem...^^Kann jedem mal passieren...

Ja,die Diskussion zwischen den Fans artet nur wieder im Kleinkrieg aus...Aber wir wissen ja jetzt,zu wem du eher gewendet bist...:lol:

Hmm,wenn du mal ein paar Seiten zurück schaust,siehst du dann auch die Kommentare zu Yuki...Manche mögen sie,manche nicht..Ist da genauso ähnlich,wie mit Zero und Kaname...

So jetzt mal zum Inhalt zurück:Was erwartet ihr in Zukunft von VK???Ich weiß,dass ist ein bissel weit her geholt,aber man kann ja mal seine Wünsche äußern und spekulieren...Also,was denkt ihr meine Lieben?

Shibbo
04.11.2007, 19:47
;___; ähm was ich erwarte hört sich komisch an.

ich denke, nein erwarte (da ich weiss, das die autorin das NIE machen würde.... angesichts ihrer anderen werke), dass die academy sich gegenseitig umbringt, also dass die vampire amok laufen... und der direx, yuki und zeros bruder alle aufhalten und dabei sterben. dann stirbt yuki und kaname bringt alle anderen um... naja aber halt in "schöne blutigen" bilder <-< sowas erwarte ICH...kein happy end


PS: VK hat doch schon 7 und is grad beim 8 band angelangt?

und mir isses egal wie viel bände, wnns nit soviel wie bei inuyasha oder conan werden.

Manga-Freak Xtina
06.11.2007, 11:15
@Selina Kazua Mirano
Natürlich gibt es schon massig fanArts! Was für eine Frage!? :D Du musst bloß auf Animexx oder Deviantart dich umgucken, dann siehst du ja schon eine Lawine von bildern... Und dannauch noch diejeigen aufzählen, die ihre Bilder nicht ausstellen.... Und auch aus japan... Das wird ja schon ziemlich viel.


Ich erwarte eher keinen Amoklauf... :ugly: Das finde ich doch schon etwas zu extrem... ^^°
Besser fände ich es, wenn Zero und kaname am Ende sterben, vielleicht gemeinsam... ^^ Und Yuki bleibt auch alleine zurück. Irgendwie sowas in der Art, wo Yuki sich letztenendes keinen der Boys gekrallt hat....

Shibbo
06.11.2007, 11:19
lol!!! und yuki steht am ende allei da! XD das is ja noch fieser, als mein amoklauf!

°__° naja ich denke, dass aber mindestens einer sterben wird. (wenns Yuki wäre, was passiert dann zwischen kaname und zero? heiraten sie? schnappt kaname sich ichio? XD)

°~~~~~~° ich fand das bild so schön, als kaname kleinyuki in sein bett brachte und so blutdurstig wurde, dass er seine untergeben aussaugte! ich fand das im mondlicht SO schön XD wie sie ohnmächtig in seinen armen lag und ihm das blut aus den mundwinkeln lief.

*Lynn*
06.11.2007, 16:13
uuuuuuhhh...>.<

seid ihr aber grausam...
ich muss ganz ehrlich sein:ich erwarte oder eher erhoffe mir ziemlich viel vom verlauf bei VK...Aber da yuki ja so etwas planlos anghaucht ist,wird sich wahrscheinlich nichts davon erfüllen... ;(
Also,ich hätte gern sowas darin:
zero macht sich an yuki ran,da er seine gefühle für sie endeckt und yuki steigt darauf ein..kaname erfährt davon und er und zero beginnen einen blutrünstigen kampf um sie...tja,wie der ausgehen soll,weiß ich allerdings nicht wirklich..:lol:
ich weiß,ich weiß...ihr wollt nicht,dass yuki einen von den beiden hot-boys bekommt,aber irgendwas in die richtung wird ja kommen(dass wissen wir ja alle und leiden ;()aber süß fände ich es trotzdem...
oder,andere version:
Yuki wird von einen der vampire aus der night-class getötet,zero und kaname flippen beide aus und rächen sich an demjenigen...

...oder sowas in der art...
ihr wisst?

Manga-Freak Xtina
06.11.2007, 18:50
Tja, ich will einfach, dass eine Gruppe stirbt. Entweder kaname und Zero oder Yuki. :ugly: Und das meine ich wirklich ernst. das würde zum Finsteren der Geschichte passen und auch wenn es für alle mal ein Schock sein wird, wird es letztenendes doch gefallen, da die einen sich nicht ausheulen müssen, wenn Yuki mit Zero/Kaname zusammenkommt oder Kaname oder Zero stirbt. Eine Zielgruppe wird immer traurig sein... ^^°


EDIT.:

Bitte nichts spoilern. DDamit meine ich die Daisuki-Kapitel sowie auch die japanischen Originale... ich will den Spaß ja nicht verderben oder so, aber ich glaube, dieser Thread hier sollte sich bloß auf das Taschenbuch beziehen.

Selina Kazua Mirano
07.11.2007, 08:18
Ich denk eher, dass Zero im Endeffekt stirbt, ganz einfach auch deshalb, weil er Vampire über alles hasst und jetzt selbst einer ist. Und da erkennt Yuki, wie sehr sie Zero liebt und sie versinkt in ewiger Trauer. Und Kaname muss erkennen, dass er Yuki nicht ewig beschützen kann. Es hat ihn ja schon in Band 1 gekratzt: "Denn das Mädchen, das mir am Herzen liegt, ist von einem anderen Kerl gebissen worden." Irgendwann muss Kaname einsehen, dass er Yuki nicht von Zero fernhalten kann und dass er sie nicht immer beschützen kann. Und Yuki muss sich früher oder später entscheiden: Kaname oder Zero? Oder vielleicht keiner von beiden? So könnte ich mir das vorstellen! :wiry:
:engel:

Centaurea
07.11.2007, 09:29
Also ich bin ja für das kitschige Happy End:
Zero ist fast zum (oder schon) zum Level E geworden als Yuki entdeckt, dass sie ihn von ganzem Herzen liebt. Als Kaname das merkt, gibt er schweren Herzens zu, dass es eine Möglichkeit gibt Zero zu helfen und tut das dann auch... Und dann hab ich mich noch nicht ganz entschieden... entweder stirbt Kaname weil er Zero rettet oder er trottet schweren Herzens davon weil er sowieso nicht zu Yuki passt.
So in der Art, das würde mir gefallen :D

Ayumi-sama
07.11.2007, 12:39
au ja, bitte das kitschige Happy End (vll auch bissl anders) xD
Kaname bloß wech *in wind schiess* \:hrhr:/

*seufz*
noch 4 monate bis band 3 v__v *ungeduldig wart*

imported_Angeldust
07.11.2007, 13:45
also ein schönes ende wird es bestimmt abr ob kitschig wird man ja sehen:D hat ja auch noch bisschen zeit, bei mindestens 8 bänden^^

Manga-Freak Xtina
07.11.2007, 18:54
Original von Centaurea
Also ich bin ja für das kitschige Happy End:
Zero ist fast zum (oder schon) zum Level E geworden als Yuki entdeckt, dass sie ihn von ganzem Herzen liebt. Als Kaname das merkt, gibt er schweren Herzens zu, dass es eine Möglichkeit gibt Zero zu helfen und tut das dann auch... Und dann hab ich mich noch nicht ganz entschieden... entweder stirbt Kaname weil er Zero rettet oder er trottet schweren Herzens davon weil er sowieso nicht zu Yuki passt.
So in der Art, das würde mir gefallen :D


Also das ist jetzt aber auch eine tolle Variante... :D Die mag ich. Aber ich finde, dass Kaname nicht einfach wegtrotten soll, sondern eher sein Leben für Zero gibt, da Yuki ihn liebt und er will, dass sie glücklich ist... (noch kitschiger geht's wohl kaum) Und dann stirbt Kaname... Und Zero sagt am ende soetwas wie "Der Vampir, den ich am meisten gehasst habe, ist zugleich der, dem ich am mesiten danke" oder sowas, damit auch kaname-fas ihr Eis abkriegen.

JapanGirl94 <3
07.11.2007, 19:19
Mensch Leute ihr schreibt hier immer so viele tolle beiträge und ich?? *schnief* Ich komm mir bisschen doof vor hehe!! Naja egal.
Also ich bin auch schon gespant auf das ende ,aber das band drei erst im März kommen soll 8o!!! Ich hab gedacht der kommt immer alle drei Monate *schnief*
So ein mist so lange kann ich net warten!!
Aber die Dai will ich mir auch net kaufen weil ich da schon viel verpasst habe.
Na dann abfahretn und Tee trinken :rolleyes2:

Shibbo
07.11.2007, 19:24
LOOOOL @tina

XD kaname muss immer leiden *Schnüff* obwohl ich EIGENTLICh gegen so ein ende bin, find ich es doch schön.

aber es entspricht irgendwie nicht ihrer art, wenn ihr die anderen manga von ihr kennt. Sie könnte natürlich auch ne 180° drehung machen, da der manga sowieso schon recht düster ist, aber EIGENTLICH ist man sowas nicht von ihr gewohnt. wir werden uns wohl überraschen lassen müssen....

Centaurea
08.11.2007, 07:36
Schön dass euch mein Ende gefällt :D
Ich bin eigentlich eher der Meinung dass es für die Kaname Fans (und für Kaname :D) besser wäre wenn er weiter lebt. Ich mein, so ne sentimentale Szene mit einem coolen Abgang würde zu diesem Blutsauger doch besser passen als ein stilloser Tod ;) Irgendwas wo er sich dann noch mal umdreht und gaaaaanz traurig guckt (und Yuki und Zero so beschäftigt miteinander sind dass die das gar nicht merken)

Und als Extra Story, so ganz zum Schluß, ne kleine Geschichte in 100 Jahren oder so, wo er dann eine Vampirlady kennenlernt die seine große Liebe wird. Vielleicht gäbe ihm Yuki ja dann (falls es nur in 50 Jahren wär) sogar ihren Segen :D

Gott bin ich heut wieder schmalzig, da bin ich doch glatt stolz auf mich :bigt:

Shibbo
08.11.2007, 08:44
allein wenn ich mir seinen weltuntergangsblick vorstelle könnte ich schon heulen >--<.... er baut seine familie auf jeden fall wieder auf, wenn die doofe yuki ihn sitzen lässt!!! ich hasse und verfluche sie, wenn sie ihn sitzen lässt. zero darf sie aber auch nicht allein lassen....

*Lynn*
08.11.2007, 14:30
Original von Manga-Freak Xtina

Original von Centaurea
Also ich bin ja für das kitschige Happy End:
Zero ist fast zum (oder schon) zum Level E geworden als Yuki entdeckt, dass sie ihn von ganzem Herzen liebt. Als Kaname das merkt, gibt er schweren Herzens zu, dass es eine Möglichkeit gibt Zero zu helfen und tut das dann auch... Und dann hab ich mich noch nicht ganz entschieden... entweder stirbt Kaname weil er Zero rettet oder er trottet schweren Herzens davon weil er sowieso nicht zu Yuki passt.
So in der Art, das würde mir gefallen :D


Also das ist jetzt aber auch eine tolle Variante... :D Die mag ich. Aber ich finde, dass Kaname nicht einfach wegtrotten soll, sondern eher sein Leben für Zero gibt, da Yuki ihn liebt und er will, dass sie glücklich ist... (noch kitschiger geht's wohl kaum) Und dann stirbt Kaname... Und Zero sagt am ende soetwas wie "Der Vampir, den ich am meisten gehasst habe, ist zugleich der, dem ich am mesiten danke" oder sowas, damit auch kaname-fas ihr Eis abkriegen.

oh ja,dieses ending find ich auch ganz toll...^^
das hat so das gewisse etwas...hihi... :D ich würde so einen stilvollen tod kaname´s,bei dem er das leben zero´s rettet auch toll finden...so als edler ritter/retter!
oder so wie Centaurea in ihrer 2.version beschrieben hat(was kaname angeht)...
aber es hört sich wirklich gut an... :D

@Shibbo:
:D :D :D :D :D :D :D :D :D
das denkt wohl jeder...aber ich denke nicht,dass yuki sowas bringen würde..das würde nicht so wirklich zu ihrem charakter passen...finde ich!

imported_Kamiya-chan
08.11.2007, 14:32
ergibt ja viel sinn :ugly:
aber ich irgendwie will ich das yuki und zero zusammenkommen ..sry shibbo aber kaname muss auch mal verzichten lernen ..:hrhr:

wen findet ihr besser ? kaname oder zero ? :D
nya..nur so ne fraage ..xD

JapanGirl94 <3
08.11.2007, 15:49
Ich find Zero besser. Kaname muss mal verzichten können hast recht Kamiya-chan :] ;)

Centaurea
08.11.2007, 16:17
Wen ich besser finde ist eigentlich gar keine Frage, das ist deutlich erkennbar: natürlich Zero !!! :D
Da fällt mir grad ein: Wie alt ist Kaname eigentlich? In den Erinnerungen von Yuki sieht er ja genauso aus wie heutzutage... Und wenn er nicht altert und die beiden kämen zusammen sähe das doch irgendwann richtig genial aus - ne alte Oma und ein junger knackiger Typ :ugly:

Ayumi-sama
08.11.2007, 16:31
also ich finde shcon, dass Kaname früher jünger aussah
zwar nich so viel jünger aba man sah es trotzdem, er wirkte ja auch etwas kleiner (von der grösse her->also auch jünger)

ich denke mal wnen die Vamps noch jung sind dann sind sie eher so im Wachstum wie die Menschen und mit zunehmendem alter altern sie halt immer weniger
so kann ich mir deshalb vorstellen, dass wenn nen mensch vll so an die 40 is der vamp umgerechnet so zwischen 20/30 sein kann
aba so genau wissen wir da snicht
kann ja sein das Hino's Vamps genauso normal altern wie die menschen xD

Shibbo
09.11.2007, 08:15
ich denke auch, dass er früher jünger aussah!!!! wie ein 14 jähriger junge und heute sieht er aus wie 19 oder so


°__° naja, dass genaue alter weiss ich nicht, aber ich denke nicht, dass SO alt ist. vllt. 20-30 jahr aber mehr kann ich mir nicht vorstellen, da er in ein paar jahren ziemlich älter geworden ist!

wwarum kommt schon wieder ne runde "wen findet ihr besser?" auf? udn warum muss nur kaname-sama immer verzichten, hä????

*Lynn*
09.11.2007, 08:44
nicht traurig sein Shibbo...wir wissen doch,dass du kaname am meisten magst und er sollte auch nicht wirklich immer verzichten...das finde ich auch ziemlich fies...es kann ja immernoch sein,dass ein paar zero-fans zu kaname-fans werde,wenn man erstaml mehr über kaname erfährt...*shibbo den rücken stärk*

hmm,wenn hino das tatsächlich anders macht,als wie es üblich ist,dann könnte es schon sein,dass die vampire altern..ob im gleichen rhythmus wie die menschen ist eine andere frage...aber normalerweise altern vampire ja eher nicht,sonder bleiben ewig so jung...halt eben das alter in dem sie gebissen wurden...
bei kaname kann das allerdings anders sein,da er ja ein reinblüter ist...das heißt:er musste ja auch irgendwann mal ein kind gewesen sein...gell?
ich find auch,dass der kaname,den yuki als kleines mädchen getroffen hat so um die 14 aussah...jetzt allerdings bedeutent reifer...süß war aber trotzdem schon immer,dass muss man zugeben..

*trotzdem zero-fan sei*

Shibbo
10.11.2007, 00:14
btw. im manga wurde irgendwo erwähnt, dass sie altern! nur in anderen massstäben, also sind sie dort nicht unsterblich!?

Manga-Freak Xtina
10.11.2007, 15:32
Ich mag Kaname doch auch... *knuff*



Hm, Vampire werden in Menschenjahren gezählt deutlich älter, schätze ich mal. ^^

Naoki-chan
11.11.2007, 01:18
Speziell in Kanames Fall muss er doch altern, schließlich ist er ein Reinblüter, wird also schon als Vampir geboren. Vielleicht altert er bis zu einem bestimmten Punkt ganz normal und dann viel langsamer, weil sein Körper es dann nciht mehr nötig hat... :wiry:

Als er Yuki aufgelesen hat, sah er ja auch ganz jung aus. Würde er da langsam altern, wäre sie dann größer als er :ugly:

Oroken
11.11.2007, 09:28
Was das Ende angeht, Kaname kann später ruhig mal die Tochter von Yuki und Zero umgattern und von mir aus auch heiraten, der wird ja alt genug und kann sein jungenhaftes Aussehen behalten. Ausserdem wäre da eine super witzige Spannung erschaffen, was die Feindschaft zw. Zero und Kaname angeht, ihr wisst schon, ala Romeo und Julia. Zero (der Vater) : waaas? du willst diesen Kaname heiraten? Yuki (Mutter): haach, den hab ich einst auch geliebt... usw...
Hauptsache, Yuki und Zero kommen zusammen ;)

*Lynn*
11.11.2007, 09:56
Original von Naoki-chan
Speziell in Kanames Fall muss er doch altern, schließlich ist er ein Reinblüter, wird also schon als Vampir geboren. Vielleicht altert er bis zu einem bestimmten Punkt ganz normal und dann viel langsamer, weil sein Körper es dann nciht mehr nötig hat... :wiry:


der meinung bin ich ja auch...
als reinblüter muss man ja geboren werden,sonst ergibt das ganze ja keinen sinn...
hmm..dass mit dem wachstums-stopp/-verlangsamung ist auch eine möglichkeit...^^

@oroken:
hahahahahaha... :D
wär schon lustig,wenn das passieren würde...aber wer weiß,wer weiß...

Naoki-chan
11.11.2007, 10:01
Original von Oroken
Was das Ende angeht, Kaname kann später ruhig mal die Tochter von Yuki und Zero umgattern und von mir aus auch heiraten, der wird ja alt genug und kann sein jungenhaftes Aussehen behalten. Ausserdem wäre da eine super witzige Spannung erschaffen, was die Feindschaft zw. Zero und Kaname angeht, ihr wisst schon, ala Romeo und Julia. Zero (der Vater) : waaas? du willst diesen Kaname heiraten? Yuki (Mutter): haach, den hab ich einst auch geliebt... usw...
Hauptsache, Yuki und Zero kommen zusammen ;)

Owehh xDDD
Das erinnert mich allzu sehr an Peter Pan... :ugly: Er kam ja auch nach ner ganzen Weile zu Wendy zurück und dann war da plötzlich nur noch ihre Tochter... :P

*Lynn*
11.11.2007, 10:24
Original von Naoki-chan

Original von Oroken
Was das Ende angeht, Kaname kann später ruhig mal die Tochter von Yuki und Zero umgattern und von mir aus auch heiraten, der wird ja alt genug und kann sein jungenhaftes Aussehen behalten. Ausserdem wäre da eine super witzige Spannung erschaffen, was die Feindschaft zw. Zero und Kaname angeht, ihr wisst schon, ala Romeo und Julia. Zero (der Vater) : waaas? du willst diesen Kaname heiraten? Yuki (Mutter): haach, den hab ich einst auch geliebt... usw...
Hauptsache, Yuki und Zero kommen zusammen ;)

Owehh xDDD
Das erinnert mich allzu sehr an Peter Pan... :ugly: Er kam ja auch nach ner ganzen Weile zu Wendy zurück und dann war da plötzlich nur noch ihre Tochter... :P

stimmt...da lief es ja auch so ab...
aber wir wissen ja alle,dass es bestimmt nicht so enden wird/kann..es passt irgendwie nicht ins konzept von VK...aber lustig wär´s trotzdem... :D

Manga-Freak Xtina
11.11.2007, 17:27
Original von *Lynn*

Original von Naoki-chan

Original von Oroken
Was das Ende angeht, Kaname kann später ruhig mal die Tochter von Yuki und Zero umgattern und von mir aus auch heiraten, der wird ja alt genug und kann sein jungenhaftes Aussehen behalten. Ausserdem wäre da eine super witzige Spannung erschaffen, was die Feindschaft zw. Zero und Kaname angeht, ihr wisst schon, ala Romeo und Julia. Zero (der Vater) : waaas? du willst diesen Kaname heiraten? Yuki (Mutter): haach, den hab ich einst auch geliebt... usw...
Hauptsache, Yuki und Zero kommen zusammen ;)

Owehh xDDD
Das erinnert mich allzu sehr an Peter Pan... :ugly: Er kam ja auch nach ner ganzen Weile zu Wendy zurück und dann war da plötzlich nur noch ihre Tochter... :P

stimmt...da lief es ja auch so ab...
aber wir wissen ja alle,dass es bestimmt nicht so enden wird/kann..es passt irgendwie nicht ins konzept von VK...aber lustig wär´s trotzdem... :D


Ja, lustig schon... Abr fände es toll, wenn sowas unerwartetes kommen würde! :D

ova
12.11.2007, 17:25
Werde mir Morgen diesen Manga lesen weil ich Heute noch Death Note durchgelesen habe und ich diesen Manga für Morgen zur Seite gelegt habe ^^

*Lynn*
12.11.2007, 18:16
Original von Manga-Freak Xtina
Ja, lustig schon... Aber fände es toll, wenn sowas unerwartetes kommen würde! :D

auf jeden fall...^^
das wär natürlich richtig toll..und es kommt bestimmt etwas,was wir alle nicht erwarten werden...darauf hoffe ich auch,denn dann wärs ein bissel doof,wenn man es vorhersehen könnte...aber da wir nicht wissen,wie es mit zero weiter gehen wird,können wir auch nur warten und hoffen... :ugly:

Naoki-chan
12.11.2007, 19:40
Lustig ja, aber unwahrscheinlich, da ich mir kaum vorstellen kann, dass Yuki und Zero ein Kind bekommen würden...xD Außer reinrassige Vampire können ja glaub ich keine anderen Kinder bekommen... :ugly:
Wenn überhaupt...

*Lynn*
13.11.2007, 08:15
:bigeek:...echt?das wusste ich gar nicht...ist doch aber doof,wenn nicht-reinblüter keine kinder bekommen können.... :bigt:hmmm...
dann haben die vampire doch gar nicht mehr so ne hohe überlebensrate,wenn nur reinblüter kinder kriegen können...
also,ich weiß nicht...

Shibbo
13.11.2007, 10:32
ne das bezweifel ich ^^ aido usw. sind ja auch keien reinblüter und können kinder bekommen. oder meinst du nur artgleich?

also ich kenns nur aus anderen geschichten so, dass vampire nur ein einziges kind bekommen können °° oder gar keins. also ...ich weiss ja nicht.

Ayumi-sama
13.11.2007, 12:35
also ich würde sagen, dass jeder kinder bekommen kann
vorallem wäre es interessant falls da mal ein Mensch x Vamp paar auftauchen würde
und das wäre ja Kaname x Yuki oder Zero x Yuki (ich bevorzuge aba zweiteres xDD *zero fahne schwenk*)
aba interessant wäre es natürlich mehr wenn ein solches paar mit unbekannten auftauchen würde...MIT einem kind

Shibbo
13.11.2007, 14:43
stimmt schon, naja aber die zeichnerin lässt sie glaub ich kinder bekommen ^^ sie ist was sowas betrifft eigentlich sehr flexibel, wenn man jetzt mal vergisst, dass bisher keine ihrer figuren nen kind bekommen hatte ^^"

Manga-Freak Xtina
13.11.2007, 16:20
Hm, wenn Vampire keine Kinder bekoen könnten, hätten sie ja ein deutliches problem mit der Fortpflanzung; Level-E ist ja auch sozusagen das Unterste, sodass sie sich selbst in den Dreck ziehen würde.

Naoki-chan
13.11.2007, 17:40
Hm, auch wieder wahr.. ich hab die E-Klasse völlig vergessen gehabt ^^;
Sorry... ;( Gomen.. xD Aber wenn sie Kinder bekommen können.. glaubt ihr dann, dass man zulassen wird, dass Kaname Yuki liebt oder gar heiratet oder ähnliches? Schließlich ist er ein Reinblüter... sollte er nicht lieber ein Kind mit einer anderen, die Reinblut ist, ein Kind zeugen, damit die Reinblüter nicht aussterben? :wiry:

Selina Kazua Mirano
13.11.2007, 17:53
@*lynn*: Hino hat ja selbst gesagt, sie will mit Vampire Knight was Neues schaffen, dass ein wenig von ihren Komödien abweicht. Bis jetzt ist es ihr gut gelungen. Aber das Ende muss dann im Endeffekt auch ganz anders sein, als es von ihr erwartet wird!
Auweia, jetzt gehts ja doch um Zero und Kaname... Da halt ich mich mal konsequent zurück... *magbeiderechtgern*
:engel:

Manga-Freak Xtina
14.11.2007, 14:00
@Selina
Muha, ich bin auch noch ein Mitglied von der aussterbenden Kaname-und-Zero-Gleich-gern-haber! :D


@Noaki-Chan
Die Leute, nein, entschuldigung, ich meine die Vampire, sind doch jetzt schon ein wenig sehr verwundert und gehässig gegenüber Kanames beziehung zu Yuki... ^^° Aber gegen liebe kann man ja bekanntlich nichts machen, schätze ich mal. Obwohl die anderen sicher versuchen werden, kaname von Yuki abzubringen... (na ja,kommt auch wieder auf den jeweiligen Vamp an... ich bin mir nicht sicher, ob Takuma sowas tun würde.. Könnte ich eher Mai oder dem senat zutrauen... )

Shibbo
14.11.2007, 20:34
ja, ich denke nicht, dass dieser sanet der ältesten das zulässt, da eh nur noch 5 oder so von reinblütern leben....

Manga-Freak Xtina
15.11.2007, 14:44
Tja, wie schon gesagt. Kommt ja halt auf den jeweiligen Vamp an... Sogar Zero ist ja gegen diese Beziehung zwischen kaname und Yuki... ^^° Wobei bei ihm auch private Aspekte dagegen sprechen. Also, weil er Yuki ja selbst... *hust hust* mag.


Hach, hier übrigens die japanische Version des 3. Covers... :love1:

http://unmondemagique.free.fr/editions/japon/vampire_vol03.jpg

I'm loving it!!! <3 Meiner Meinung nach sogar das beste Cover... xD Aber eigntlich bloß, weil die anderen Night-Class-Mitglieder drauf sind,... Hach, Takuma, Aido, Kain, Senri und Mai! Ich liebe euch...!

Centaurea
15.11.2007, 16:32
Mir gefällt das Cover auch total gut, aber eigentlich nur weils mal so gar nix mit den bisherigen Hauptcharas zu tun hat (also Yuki, Zero und Kaname)...
Bin ja mal gespannt wie sich das auf dem deutschen Band machen wird :D

Und die Cover von Band 4 und 5 sind ja erst der Oberhammer ^^ Hmm, lecker! *vor vorfreude rumhibbel*

Naoki-chan
16.11.2007, 13:46
Das sieht ja cool aus xD So angebrannt und rausgerissen und wieder aufgeklebt... :ugly: Ich liebe so was <3

Na ja, wenns darum geht tut mir Kaname ja schon leid, dass er nicht mal lieben kann, wen er will... aber nun ja... vielleicht irre ich mich auch und sie dürfen das und darum gibt es nur noch so wenige Reinblüter, dafür aber so viele Adlige... :wiry:

ova
16.11.2007, 16:51
So ich hab 2/3 des Mangas gelesen und irgendwie sehen für mich alle Charaktere Zeichnerisch fast alle gleich aus und ich erkenne auf den Bildern gar nichts was die Zeichnerin darstellen will -,-
Die Story ist bis jetzt ziemlich dünn was mich etwas an diesem Manga enttäuscht.

Shibbo
16.11.2007, 16:57
°__° du hast 2/3 vom ersten band gelesen? oder vom ganzen... bei einem manga würde ich mir wahrschienlich noch keine meinung machen können. btw: ich fand die ersten chaps auch nicht so weltbewegend, aber mittlerweile is es einer meiner lieblinge ^^

Filmfreak
16.11.2007, 17:30
Mist, haarscharf daneben..... von Anfang an: in den USA ist der 3. Band erschienen und endet so wie aktuell unser Daisuki-Kapitel. Im Anschluß gibt es noch eine “Side Story” zu bewundern.... war schön, mit Yuki und Kaname Warum muß es genau so enden, wie ich es bereits kenne? Ich könnte mich ärgern :)

Manga-Freak Xtina
16.11.2007, 18:34
*lach* Hm, ich glaube, um die aktuelle Daisuki-Ausgabe sollte ich einen sehr großen Bogen machen.


Hm, ova, zeichnerisch fast alle... gleich...?

ova
17.11.2007, 12:00
Original von lumi
wundert mich eh, dass du so Mädchenkram liest. Ist keine überraschung, dass dir das nicht so sehr gefällt ....
Ich weiß das es für Mädchen ist aber viele Kerle waren auch geil auf diesen Manga so das ich dachte er würde mir auch gefallen :P
Egal ich habe mir nun den 2ten band von Homunculus, Death Note und Angel Sancuatory bestellt weil diese Mangas einfach nur geil sind :D

*Lynn*
18.11.2007, 11:03
hmm...jungs fühlen sich doch von vampir-stories meistens angezogen und wollen die lesen...da versprechen sie sich viel action und so... :ugly:

das cover vom 3.Band ist echt toll...mal sehen,wie das cover bei uns sein wird...hoffentlich das selbe...

@Manga-Freak Xtina:

ich bin auch eigentlich für beide(zero und kaname),aber da alle hier immer wollen,dass man sich auf einen festlegt...
*aber-insgeheim-halt-trotzdem-für-beide-sei*

@topic(vampire,die kids kriegen):

da hino-san sowieso das typische vampir-bild -zumindest das was wir kennen- total verändert hat,denke ich mal schon,dass da alle,egal ob adliger,reinblütiger oder level-E vampir kinder kriegen kann...wär ja auch total schade,wenn man das nicht so wär... :D

Manga-Freak Xtina
18.11.2007, 17:07
Kommt bloß halt auch darauf an, wie diese Geschichten dann "verpackt" sind.

Und was meinst du nun mit "zeichnerisch fast alle gleich"? Also ich denke doch, dass man sie ganz gut unterscheiden kann...?

Centaurea
18.11.2007, 19:55
@Lynn:
Duhu? Bist du dir da wirklich so sicher??? Ich mein das hier:

da hino-san sowieso das typische vampir-bild -zumindest das was wir kennen- total verändert hat
Da wär ja 1. Hat schon mal jemand nen häßlichen Reinblüter oder Adligen bei ihr gesehen?
2. Ernähren die sich nicht von Blut?
3. Verlieben sich nicht immer alle irgendwie zuerst immer in die die sie nicht kriegen können?

Und zu dem hier:
level-E vampir kinder kriegen kann denke ich eher, dass ist unwahrscheinlich... Ein Vampir der nach Blut lechzt hat glaub ich nicht sooooooooo viel Zeit sich zu verlieben... Oder Kinder zu zeugen... Aber wer weiß, möglich ist ja bekanntlich alles :D

P.S. Bitte alles mit einem Augenzwinkern sehen, ist mehr scherzhaft gemeint. Fiel mir halt nur so ins Auge... =)

Manga-Freak Xtina
19.11.2007, 14:35
Tjaaa... Theoretisch ist es dennoch möglich, dass ein level-E ein Kind zeugt. Schließlich gibt es da noch "die gute alte Vergewaltigung", die meistens psychisch tief gesunkene betrifft, kurz, richtiges level-E. Aber das sie eher wohl ihren Blutdurst stillen wollen, ist die Vermutung wohl doch selten auftretend. *hust*

*Lynn*
20.11.2007, 07:58
@Centaurea:

ich weiß doch,dass das nicht bös gemeint ist... :D

ich meine mit dem "hino hat das typische vampir-bild geändert" nicht die grundlegenden dinge,wie nach blut lechzen oder dass die immer alle-meistens-oberhammer geil aussehen...
ich meine damit eher das mit level-E und dass sie sonnenlicht vertragen...das sinnd ja eher nicht so typische tatsachen für vampire...also zumindest kenn ich das nicht so... :ugly:

und zu dem,dass level-E vampire kinder kriegen können....
...ok,ok...da hab ich anscheinend nicht nachgedacht... :Dnaja,ich hab da aber noch eher an die gedacht,die noch nicht so durchgeknallte blutsauger sind...so wie zero halt im moment ist....

@Manga-Freak Xtina:

die gute alte vergewaltigung???uuuuh,bist du hart...^^naja,aber stimmt schon...psychopaten machen sowas ja durchaus ziemlich oft...

Manga-Freak Xtina
20.11.2007, 15:34
Ich bin nicht hart, ich sage bloß die wahre Wahrheit, die hart ist. :ugly: Aber ich denke doch schon, dass dadurch sich selbst level-Es vermehren... Bin jetzt aber mal gespannt, wie deren Kinder wohl enden würden. Auch Level-E? Nein, sicher nicht...?

*Lynn*
22.11.2007, 07:41
hmmm....
das ist eine gute frage...
vllt ja,vllt nein...aber vllt ist es ja so,dass sie erst viel später level-E werden würden oder so...ich mein,sie tragen ja dann diese "gen" in sich...

Ayumi-sama
22.11.2007, 19:42
es ist das passiert was sich viele gewünscht haben...
VK wird es als ANIME geben !!!

ich freu mich so, Zero als Anime Figur sieht beshcimmt heiss aus o,o
ich hoffe der anime wird schnellst möglich gesendet ;__;

Centaurea
22.11.2007, 20:53
Zero und Kaname in animierter Form? Oh, ich glaub ich schmelze... Ist euch auch auf einmal so heiß?
Na da freut man sich doch drauf! Hoffentlich bringt auch die Ani bald Infos drüber, das ist doch glatt ein Grund das Abo zu behalten :D

*Lynn*
23.11.2007, 08:03
Original von ayumi
es ist das passiert was sich viele gewünscht haben...
VK wird es als ANIME geben !!!

ich freu mich so, Zero als Anime Figur sieht beshcimmt heiss aus o,o
ich hoffe der anime wird schnellst möglich gesendet ;__;

:eek:WAAAAAAAAAAASSS????das ist ja der hammer...zero in bewegten bildern ist bestimmt noch leckerer als im manga...wie geil...kaname natürlich auch...^^ ich freu mich schon auf die synchro...^^
ayumi,wann,wann???gib mir info´s..INFOOOOOOO´S!!!!!*lechz*BITTÖÖÖÖÖÖ ÖÖÖÖÖÖ!!!!

Centaurea,mir gehts wie dir...ich schmelze auch dahin...hach...*zu suppe geworden*

Ayiana
23.11.2007, 09:48
Vampire Knight als Anime??
WOW *vorstell* :rolling:

Manga-Freak Xtina
23.11.2007, 12:52
ANIME?! :bigeek: 8o :bigeek: 8o :bigeek: 8o :bigeek: 8o


Wooooooooooooooow, toll! :D Na ja, wenn man bedenkt, wie gut sich Vampire Knight verkauft... ^^

Ayumi-sama
23.11.2007, 12:54
@*Lynn*
es geht auch etwas weniger übertrieben ^^;

ich hab die Infos aus dem Daisuki-VK Thread aba auch selbst auf der LaLa Magazin Website gefuden
die sprecher stehen aba noch nicht fest es sei denn man nimmt die sprecher die schon in dem hörpsiel verteten waren
und wann der anime laufen wird hab ich leider kA, vermutlich nicht vor mitte nächsten jahres

*Lynn*
23.11.2007, 14:03
@ayumi:

is ja nur spaß... :P

hab auch schon auf der LaLa homepage geschaut...genaueres steht leider nicht dort...aber mal schauen

Manga-Freak Xtina
23.11.2007, 19:01
Im Daisuki-Forum stehen einige Sprecher. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob die Rollen schon fest sind... nach einigen Synchrosnisierern habe ich jetzt schon ein wenig geschaut, ihre Stimmen mag ich voll... Jedenfalls die männlichen. Yukis Synchro ist jetzt wirklich nicht mein Geschmack (so eine zarte und süße Stimme... fast schon komisch... xD ) aber sie passt halt irgendwie zu Yuki.

*Lynn*
24.11.2007, 12:12
haha... :D
yuki wirkt doch auch irgendwie zerbrechlich...ich weiß zwar jetzt nicht,wie sich ihr synchro anhört,aber ZU niedlich sollte die dann auch nicht sein...sonst kann man die arme doch nicht wirklich ernst nehmen,wenn sie versucht die mädchen der day-class aufzuhalten die night-class zu umlagern...oder wenn sie die vamps jagt...haha^^...wer irgendwie dann auch wieder lustig...^^

Ayumi-sama
25.11.2007, 00:01
hier nochmal die sprecher falls diese wer noch nicht im Daisuki forum gesehn hat:

Zero - Mamoru Miyano (u.a. Tamaki in Ouran, Light in Death Note)
Yuki - Yui Horie (u.a. Naru in Love Hina)
Kaname - Daisuke Kishio (Kaito in Mermaid Melody)
Kain - Junichi Suwabe (u.a. Atobe in Prince of Tennis, Fuma in X)
Shiki - Hoshi Soichiru (u.a. Sunao in Sukisho, Camus in Meine Liebe, Akira in Princess Princess)
Schulleiter Cross - Koyasu Takehito
uvm

es kann aba sehr gut sein, dass es im anime eine völlig andere besetzung gibt und keiner dieser gelisteten vertreten sein wird
das passiert nämlich oft, dass hörspiele (die oft zuerst da sind) und Anime andere sprecher haben da die hörspiel sprecher vermutlich dann nicht zu der animierten form passen


ich hab jetzt mal in das drama (bzw die dramen, gibt mehrere) reingehört und muss sagen, dass Yukis stimme eigentlich sehr gut passt, sie klingt nicht zu niedlich wie es vll einige denken
aba Kanames Stimme......*zuck* BAH PFUI IH >______<
gefällt mir irgendwie nich >_>; (naja da ich ihn ja sowieso nicht mag dürfts ja eigentlich egal sein :ugly:")
und Zero, naja...toll halt :hrhr:
aba ich glaube trotzdem, dass vll eher ne andere stimme zu ihm passen würde
aba Yuki ist definitiv sehr gut besetzt
Takuma hat man auch gut getroffen (wird von Chiba Susumu gesprochen, u.a. Sai in Hikaru no Go), die passt perfekt zu seiner daunernden guten laune die er auch deutlich zeigt :ugly:
dagenen entäuscht mich Idol-sempai, irgendwie irks xD (hat die stimme von Keita aus Gakuen Heaven und...omg...Lelouch in Code Geass, was für ein heftiger unterschied Ö_Ö)

Manga-Freak Xtina
25.11.2007, 12:37
ayumi, also das mit Kanames Synchro... Ich weiß nicht, ob ich deiner Aussage vertrauen kann, dass sie wirklich so unpassend ist.... :hrhr:

Wie schon gesagt, Yukis Stimme ist einfach sehr passend und Takumas auch, soviel ich jedenfalls bisher gehört habe. Nun, ich mag zeros Stimme auch sehr gerne. *hust* Ich muss aber erst schauen, wie sie im Anime so ist, dann werde ich erst vollkommen überzeugt.

Ayumi-sama
25.11.2007, 13:32
naja ich mag kanames stimme nicht bzw halte sie für unpassend da sie viel ZU brav ist
das is die stimme von sonem ruhigen,gelassenen, braven, schüchternen usw
und das passt zu dem hinterhältigem Kaname nich >.>

Aya-tan
25.11.2007, 14:06
Oh, ich glaub, der Sprecher kann schon hinterhältig werden. Er spricht auch Azuma Yunoki aus La Corda d'Oro und der ist auch ein Wolf im Schafpelz, der kann so richtig gemein und bösartig werden. Zudem hat er Luppi aus Bleach gesprochen, der ist auch alles andere als freundlich gewesen.

Dennoch finde ich, dass zu Kaname eine andere Stimme definitiv besser passen würde. Ein wenig tiefer wäre auf jeden Fall angebracht. :ugly:

Manga-Freak Xtina
26.11.2007, 15:16
tiefer...? Soll ich das nun ernst nehmen...? :ugly:

Aya-tan
26.11.2007, 17:15
Mir persönlich ist sie einfach einen Tick zu hoch. Hast du sie schon mal gehört? :ugly:

Manga-Freak Xtina
26.11.2007, 18:16
Vampire, wenn du Ugly-Smileys hinter deine Beiträge setzt, kann das zu ernsthaften Missverständnissen führen. :ugly: Da fühle ich mich ganz komisch.


Ich habe mal nach ihm gesucht und auch was gefunden. Allerdings waren da immer zwei Männer drauf.... ^^° So konte ich sie nicht wirklich zuordnen und dazukommend waren die Stimmen auch noch recht unterschiedlich. xD

Aya-tan
26.11.2007, 18:25
Ich sag ja, wenn du die Stimme kennen würdest, würdest du auch verstehen, warum ich ein ugly-Smilie gemacht habe. Sie ist grundlegend zu hoch, ich würde Kaname durchaus mit Yunoki vergleichen, haben einen recht ähnlichen Charakter.

Wenn du nach Ausschnitten von Kiniro no Corda oder La Corda d'Oro suchst (ist ja dasselbe). Dann wirst du schon feststellen was ich meine. Damit du Azuma besser erkennst: http://ecx.images-amazon.com/images/I/51MJ3A298ML._SS500_.jpg
Er ist der mit den langen Haaren.

Manga-Freak Xtina
26.11.2007, 18:28
Hm. Jetzt habe ich sogar noch richtig getippt. xD

Du hast Recht: Die Stimme könnte wesentlich dunkler sein.Sie ist zwar sehr sanft und ruhig, aber das mysteriöse fehlt irgendwie...

*Lynn*
28.11.2007, 17:48
manno...wann kommt denn nochmal der nächste band von VK???????
wir haben sonst nicht mehr so viel zu bequatschen....
oder einer schlägt ein neues thema an?!?!?!?

Manga-Freak Xtina
28.11.2007, 18:07
Der dritte Band kommt irgendwann im Frühjahr... Ich glaube, April oder so...?

*Lynn*
28.11.2007, 18:10
ach jetzt fällts mir auch wieder ein...nee,nee,ich glaub das war im März..also wahrscheinlich zur LBM(hoffentlich)...wär toll...^^

Ayumi-sama
28.11.2007, 18:12
er kommt im märz raus

Tipp: macht euch dochmal ne liste mit allen manga die ihr kauft und dann seht ihr wann welcher band erscheint (wenn er nich gerade verschoben wird)
weil auf dauer geht einem das gefrage "wann kommt band XY raus" oder auch sehr häufig "wie viele bände wird serie XY haben?" ziemich aufn nerv

und ganz ehrlich, fans besorgen sich infos eigentlich selbst und fragen nich dauernd andere

is aba nicht bös gemeint!! also bitte nicht falsch auffassen
sondern ein guter rat und so wäre es vll auch verhinderbar, dass andere user wegen der dauernden fragerei genervt und im ruppigen ton antworten

*Lynn*
28.11.2007, 18:15
ich mach das mit ner liste,mir ist nur grad mal entfallen,wann der nächste band erscheint...sorry für die frage...
naja,eigentlich wollte ich damit nur bewirken,dass in diesem thread wieder gepostet wird und dass vllt jemand ein neues thema anschneidet oder so...hat ja zum teil funktioniert...^^

Mia
29.11.2007, 12:57
Hörspile von VK? (wie viele gibts da denn etc.?) -da bin ich jetzt aber neugierig...wär auch wegen den Stimmen mal interessant... :roll:

jetzt müsst ich nur noch wissen wo ich die find.. :D

wär echt nett wenn mir hier diejenigen ne pn schicken könnten -die sie schon haben ;) *liebguck*

-dass der Manga aber wegen der Dai natürlich so langsamm bei uns ist, ist wie immer schade*seufz*-

Manga-Freak Xtina
29.11.2007, 14:09
öhm... Das liegt nicht nur an der Daisuki... :D
In Japan kommt ja auch, wenn ich mich nicht täusche, jeden Monat nur ein Kapitel raus. Die Daisuki erscheint also im gleichen Stil. Bestimmt liegt es auch an der Daisuki, dass die Bände nicht sofort rausgebracht werden, aber nach schneller Zeit hätten wir Japan eingeholt und dann käme die gewohnte Wartezeit...

Mia
29.11.2007, 14:20
@Manga-Freak Xtina

doch dass es bei uns langsammer kommt, liegt mit an der Dai...weil es ja ne ganze Zeit gedauert hat, bis es bei uns losgegangen ist.
Mag zwar sein dass wir so bei TB irgendwann sie mit eingeholt hätten...aber man hätte auch einfach erst die TBs die es schon gibt bringen können und später dann wieder in der Dai einsteigen...(jemand der später anfängt die Dai zu kaufen hat ohne TBs eh keinen Anfang)-so wär das was in Japan aktuell kommt schneller zu uns gekommen-
wär bei FB auch mit besser gewesen..weil sichs da ja auch ewig hinzieht.

Aya-tan
29.11.2007, 15:27
@ Mia
Das geht aber nicht, da die Dai nur die Kapitel nehmen kann, die bereits als Taschenbuch in JAPAN erschienen sind, d.h. würden wir bis Band 6 die TBs bringen, dann müssten wir warten bis Japan den 7. Band bringt und wenn die Zeichnerin erkrankt, Urlaub macht, wird eine Pause eingelegt und dies würde sich dann auf die Dai auswirken. So ist man für die nächsten 15 Monate sicher und kann so die eine oder andere Krise eher überstehen als wenn man nur 5 Monate hat.

Mia
29.11.2007, 16:36
@Vampire

mm...dann ist das natürlich vom Prinzip her, in Japan schon blöd gemacht, wenn erst die Kap im TP raus sein müssen...
trotz allen wärs zumindest schön, wenn man bischen näher ans jap. kommen würde...also mal häufiger Doppelkaps o. so..aber das hält sich ja leider auch insgesammt sehr in Grenzen.
(da müsste ja länger ein Platz ner Serie wegfallen...)

Aya-tan
29.11.2007, 16:41
Ist halt auch immer schwierig mit Doppelkaps, bei Skip Beat ist es das Gleiche. Zumal dann ständig Doppelkaps kommen müssten, um den Erscheinungsrhythmus wirklich zu verkürzen und dies ist halt mit 15 Kapitel Vorsprung nicht machbar, zumindest solange die Serie noch läuft, abgeschlossen wäre ein anderes Thema. Aber VK geht ja erst richtig los in Band 6.

Mia
29.11.2007, 17:04
Jo Skip Beat seufz....genau..wie ich mal mitbekommen habe, kommen da in Japan wohl auch alle 2 mon o. so Doppelkaps da hat man dann echt schlechte Karten da mal näher zu kommen...*tropf*

Wie meinst du denn geht erst richtig los in Band 6 ?
-Wenn du so allgemein mehr weißt, Quellen hast etc..kannst mich ja so gern per pn an schreiben...bin immer neugierig:) -

--mm wenn ich jetzt mal so drüber nachdenke..frag ich mich aber, ob VK auch evtl. aufs Ende zu gehen könnte..wenn schon Anime angekündigt ist..also dass es in etwa gleich ausgeht. Glaub die Zeichnerin hatte ja bisher eh noch keine so lange Serie, oder (?)

Aya-tan
29.11.2007, 17:28
Ein Anime bedeutet nicht gleich, dass ein Ende in Sicht ist.
D. Gray-Man hat einen Anime, der Manga läuft noch.
La Corda d'Oro hat einen Anime (der auch abgeschlossen ist), der Manga läuft noch fleißig weiter.
In a distant Time hat einen Anime (auch schon abgeschlossen), der Manga läuft da auch noch weiter.
Ouran High School Host Club, dasselbe - Perfect Girl, dasselbe.

In Japan erscheint alle 2 Wochen (bis auf ein paar Ausnahmen) ein neues Kap von SB. Von VK hingegen nur jeden Monat eins (laufen auch in unterschiedlichen Magazinen).

Auf das Ende zusteuern tut es meiner Meinung wirklich nicht, da kommt noch so einiges auf einen zu.

Ayiana
02.12.2007, 22:13
Ein Ende scheint in Japan echt noch nicht in Sicht zu sein.

Ja, leider erscheint VK nur 1x im Monat.

mojo-chan
08.12.2007, 14:28
Im März erst....Ich sterbe :dead:
Ich bin ja so gespannt wie es weitergeht!
Erscheint der manga eigentlich auch in der deutschen Daisuki? (oder gibt es die etwa auch nur in Deutschand?)
Wenn ja, haben die da mit den Kapiteln von Band drei schon angefangen?

Ayumi-sama
08.12.2007, 14:35
hä? o_O
was meinst du denn?
es gibt nur eine Daisuki, und das ist die Anthologie für Shoujo Manga (mit Skip Beat, Fruits Basket etc usw)

und wnen du denkst es gibt auch in Japan eine Daisuki, irrst du dich gewaltig, deren "Daisuki" ist das >Hana to Yume< Magazin
also kurz: die Daisuki ist ein deutsches Original von Carlsen (wie das BANZAI! Magazin)

Aya-tan
08.12.2007, 14:40
Um genau zu sein, erscheint Vampire Knight in der LALA. Band 3 ist mit der letzten Daisuki fertig geworden. In der aktuellen wird das erste Kapitel von Band 4 drin sein.

mojo-chan
08.12.2007, 14:52
Danke für die Auskunft!!
*Daisuki kauf*

Ayumi-sama
10.12.2007, 19:25
hier das vorschaucover vom 4. band (3. gibts leider noch nich):

http://tdb.carlsen.de/images/covers/amazon/9783551751546.jpg

imported_Angeldust
10.12.2007, 19:35
naja was soll man dazu sagen...normales cover mit schönen zeichnungen halt:ugly:

Ayumi-sama
10.12.2007, 19:38
naja, ich finds mit u.a. eins der besten cover
warum?
weil dort einerseits Zero drauf ist und weil ER mit Yuki auf dem Cover ist :D

*Lynn*
11.12.2007, 08:02
Original von ayumi
http://tdb.carlsen.de/images/covers/amazon/9783551751546.jpg

ui...tolles cover... :] sieht echt schick aus...
mal wieder zero drauf und das ist ja schon der hammer!! :D

Ayiana
11.12.2007, 09:48
Mir gefällt das 4. Cover auch sehr gut, ist eines meiner liebsten. =)

Aber zuerst muss mal Band 3 erscheinen.

Manga-Freak Xtina
11.12.2007, 11:46
Tja, da ich sowohl eine Zero- als auch eine Kaname-Fanatikerin bin, ist mein Favorit immer noch das Cover des 2. Bandes... :ugly: Jedenfalls von den deutschen. Rein vom Motiv her würde mir, glaube ich, 3 am meisten zusagen.

Ayumi-sama
11.12.2007, 11:49
naja, bei mir wärs.....mhhh
sagen wirs mal so: hauptsache kein Kaname (mit Yuki) :ugly:""
btw, ich guck mal ob bei carlsen jetzt shcon das 3. cover da ist

Edit: leider noch nich v__v

mojo-chan
11.12.2007, 14:12
Original von ayumi
naja, ich finds mit u.a. eins der besten cover
warum?
weil dort einerseits Zero drauf ist und weil ER mit Yuki auf dem Cover ist :D

Genau das war auch mein Gedanke!!
Ich LIEBE Zero und möchte ,dass er mit Yuki zusammen kommt!

kittycatchen
11.12.2007, 17:38
Das Cover ist ja mal spitze.^^ Also, es ist, meiner Meinung nach bis jetzt das Schönste... :D

*Lynn*
12.12.2007, 17:02
ich find alle cover bis jetzt eigentlich spitze,muss ich sagen!!aber natürlich vorallem die,wo ZERO mit drauf ist...:love1:
aber rein optisch sagt mir am meisten das 4.zu..die pose der beiden ist mal echt super und Zero wirkt wie immer ziemlich cool mit seiner knarre... :D

imported_Sonnenschein
17.12.2007, 18:44
Original von ayumi
hier das vorschaucover vom 4. band (3. gibts leider noch nich):

http://tdb.carlsen.de/images/covers/amazon/9783551751546.jpg


sieht toll aus *_*
* >> I LOVE ZERO <<- Fähnchen schwenk*
und es ist ohne kaname :D *ihn nich leiden kann*

mojo-chan
17.12.2007, 19:09
Meine beste Freundin hasst zero und liebt kaname-senpai :O
Sie hat mein ganzes Powi Heft voller herzen gemalt in denen kaname-senpai steht!!! :O
(ja, wir sind nicht im Kindergarten ,wir sind in der neunten Klasse XD)
Meine restlichen manga-lesenden-Freundinnen (2 Stück) sind aber derselben Meinung wie ich: ZERRRROOOOOOOOOOOOOO!!! Gyah^^

Manga-Freak Xtina
18.12.2007, 11:23
Eine Freundin von mir ist auch ein riesiger Zero-Fan. Anscheinend ist Zero populärer als Kaname, versteh ich nicht. xD Sie sagt, dass Kaname bestimmt nur so lieb tut und in echt nur an Yukis Blut ran will oder sowas...

Ich verstehe dieses Mysterium "Kaname oder Zero" bzw. dieses "Ich hasse Kaname/Zero" immer noch nicht. :ugly:

Aya-tan
18.12.2007, 12:02
Ist halt alles Geschmackssache.
Ich mag Kaname lieber als Zero (wobei ich diesen eher neutral gegenüberstehe). Halt je nachdem, auf welchen Typ man steht, so spiegelt sich das auch oft in den Charakteren wider, die man lieber mag. Ich persönlich mag z.B. Männer lieber, die ich nicht sofort durchschauen kann und mich somit nicht langweilen.

Yuki Kurosu
18.12.2007, 13:18
Also ich persönlich mag Kaname etwas lieber als Zero, wobei Zero eigentlich auch ganz cool ist, allerdings find ich das Kaname mehr nach meinem Geschmack ist ^^ wie Vampire schon sagte ist halt Geschmackssache.
Na ja was ich eigentlich sagen wollte in den meisten mangas ist es doch so das man einen von beiden lieber mag, aber leider ist es meistens dann so das man den konkurrenten hasst.
Zum Glück ist das bei mir nicht so ^^ und ich lass mich auch nicht auf die seite von irgendeinen ziehen der Zero lieber mag ö.ö ^^


Jetzt zum 4ten Cover ich find das eigentlich ganz gut bis auf eine kleinigkeit Kaname ist nicht drauf q.q, aber ich bin mir sicher der kommt dann wieder auf ein anderes ^^

Aya-tan
18.12.2007, 13:32
Kaname ist auf Band 5 drauf.

http://ec2.images-amazon.com/images/I/51WYQDwa2EL._SS500_.jpg

imported_Nadeshiko
18.12.2007, 13:59
Original von Yuki Kurosu
Also ich persönlich mag Kaname etwas lieber als Zero, wobei Zero eigentlich auch ganz cool ist, allerdings find ich das Kaname mehr nach meinem Geschmack ist ^^ wie Vampire schon sagte ist halt Geschmackssache.
Na ja was ich eigentlich sagen wollte in den meisten mangas ist es doch so das man einen von beiden lieber mag, aber leider ist es meistens dann so das man den konkurrenten hasst.
Zum Glück ist das bei mir nicht so ^^ und ich lass mich auch nicht auf die seite von irgendeinen ziehen der Zero lieber mag ö.ö ^^

hmmm... Bei mia is das eher so... Kaname is eigentlich genau mein Typ, lieber is mia aba Zero Ö.Ö (das soll aba nicht heißen das Ich Kaname hasse :coool:)
Zum 4.Cover : Der is wirklich hübsch, muss man sagen^^
der 2.Cover gefällt mia aba auch und der 6.Cover (wo nua Yuki drauf is)^^

mojo-chan
18.12.2007, 16:41
Ui ,das fünfte Cover ist auch hübsch^^
Im Übrigen HASSE ich Kaname Senpai ja nicht ( er sieht gut aus XD) ,aber ich glaube auch ,dass er etwas Böses im Schilde führt..

kittycatchen
18.12.2007, 16:47
Ja, stimmt ist alles Geschmackssache.^^
Ich persönlich mag auch lieber Zero xD. Aber das fünfte Cover gefällt mir dennoch ganz gut. Ich find's toll, wie Kaname da liegt :D Insgesamt sehr schönes Cover!^^

Aya-tan
18.12.2007, 17:00
@ mojo-chan
Definiere böse.

Viele Geheimnisse bedeuten schließlich nicht, dass jemand böse ist. Kaname verbirgt auf jeden Fall sehr viel, soviel steht fest. Dadurch wirkt er einfach zwielichtiger, weil er auf mysteriös macht.

Shibbo
18.12.2007, 17:08
ach kaname-sama is eh der beste


NOTFALL!!! ich brauch so shcnell wie möglich alle informationen zu Ichijo, die ihr auftreiben könnt!!!! wirklich dringend!!!!

mojo-chan
19.12.2007, 12:50
Böse ist für mich zB wenn er Yuki das Blut aussaugen will....
was er ja dann auch später tut...

Aya-tan
19.12.2007, 18:49
Wenn das schon böse sein soll, dann weiß ich auch nicht. Ich kenne die Kapitel bis dahin übrigens auch und es steckt sehr viel mehr dahinter.

Manga-Freak Xtina
19.12.2007, 19:01
Geschmackssache. Das ist schon klar... Aber irgendwie scheinen die Zero- bzw. Kaname-Fanatiker einigermaßen befeindet zu sein... ^^° Wobei Yuki da ja keine kleine Rolle spielt...

*Lynn*
20.12.2007, 07:17
Original von Vampire
Kaname ist auf Band 5 drauf.

http://ec2.images-amazon.com/images/I/51WYQDwa2EL._SS500_.jpg

tolles cover...aber zero und yuki sind ja auch drauf zu sehen..nur kaname ist ziemlich deutlich zu erkennen...trotzdem ist echt klasse...

ich mein,das mit kaname und zero ist natürlich geschmackssache,aber dass man sich deshalb gleich "hassen" muss...ich bin z.b.auch mehr für zero,aber kaname ist auch nicht zu verachten...und sooo unterschiedlich find ich die beiden gar nicht,denn beide haben ziemlich viel dreck am stecken*begeistert davon ist* :D
der eine ist nur ein bisschen aufbrausender und temperamentvoller,der andere wirkt kühl und distanziert...beide haben ihre vorzüge...
und jeder von und steht halt auf das eine oder andere...wie gesagt..geschmackssache...ne?*lol* :D

Aya-tan
20.12.2007, 09:39
Ob etwas böse oder gut ist, ist auch immer eine Betrachtungsweise: Das Bluttrinken ist für einen Vampir nicht böse, für einen Menschen unter Umständen schon.
Ist das Trinken von Blut generell böse? Ich würde hier auf ein Nein tendieren, denn solange der andere damit einverstanden ist, ist dies keine böse Tat. Es wird erst zu einer, wenn man den anderen dazu zwingt und diesen eventuell sogar umbringt. Zumal es auch gewisse Umstände gibt, die noch nicht bekannt sind und man daher lieber etwas mit einer solchen Einteilung warten sollte bis man diese Umstände kennt.

Weder Zero noch Kaname sind Unschuldslämmer (wäre ja ziemlich langweilig, wenn dies der Fall wäre), beide sind Rivalen in jeder Hinsicht, beide trinken Blut und beide würden für Yuki durch die Hölle gehen. Im Prinzip unterscheiden sie sich nur vom Charakter und Status, aber sonst sind sie sich ähnlicher als sie wahrscheinlich selbst wollen.

mojo-chan
20.12.2007, 17:32
Ich habe nichts gegen das Bluttrinken an sich ,nur tut er die ganze Zeit als sei er der Held der Vampire und dann beißt er Yuki.
Im Übrigen wird Yuki dann auch zu einem Vampir und wird genauso enden wie Zero!

Das mit dem "gut" und "böse" sollten wir wirklich jetzt lassen.

Aya-tan
20.12.2007, 17:41
Warte das nächste Kapitel ab, dann wirst du um einiges schlauer sein (hab schon Spoiler zu 35 gelesen). Da wird nämlich geklärt, in welcher Beziehung Kaname zu Yuki steht. Es wird sicherlich weiterhin sehr interessant bleiben.

mojo-chan
20.12.2007, 17:50
mmhhh ,okay ,wenn du das sagst.
Dann werde ich mal nicht so schlecht über kaname denken ,sondern einfach mal weiterlesen^^

*Lynn*
21.12.2007, 07:38
Original von Vampire
Weder Zero noch Kaname sind Unschuldslämmer (wäre ja ziemlich langweilig, wenn dies der Fall wäre), beide sind Rivalen in jeder Hinsicht, beide trinken Blut und beide würden für Yuki durch die Hölle gehen. Im Prinzip unterscheiden sie sich nur vom Charakter und Status, aber sonst sind sie sich ähnlicher als sie wahrscheinlich selbst wollen.

der meinung bin ich auch...sie sind sich rein optisch zwar NICHT ähnlich,aber vom charakter her weisen sie ziemlich viele gemeinsamkeiten auf,ob sie nun wollen oder nicht...

das mit dem bluttrinken:
ich denke,dass viele das als "falsch" oder "böse" ansehen,weil sich vampire dann meistens nicht mehr unter kontrolle haben,wenn sie trinken..das wird ja oft so gezeigt...und dadurch kriegt man halt den eindruck,dass sie einfach nur blutrünstig,im wahrsten sinne des wortes,sind...ist aber nicht so,meiner meinung nach...ich mein...es hat ja auch was mit ÜBERleben zu tun..tiere machen das selbe..sie fressen andere tieres,weil das ihr instinkt und ihre natur ist...so ist das auch mit den vampiren...
und wenn ein mensch es dann auch noch zulässt,dann ist das so gesehen auch "legal",da er selbst es ja so möchte...da hat der-/diejenige sich ja wohl mal selbst in die sch****e geritten... :D

Manga-Freak Xtina
21.12.2007, 09:54
Original von Vampire
Kaname ist auf Band 5 drauf.

http://ec2.images-amazon.com/images/I/51WYQDwa2EL._SS500_.jpg


Huch. Ich glaube, das habe ich völlig überspielt.

Okay, dann ein nachtrag zum Cover: Ich finde es wirklich wunderschön. Vor allem, weil alle drei - Yuki, zero und Kaname - drauf sind. Und Kaname wird in den Vordergrund gestellt, ein wenig verzweifelte Pose... Perfekt und ganz nach meinem geschmack. :)


@Lynn
Optisch haben sie insgesamt etwas gemeinsam: Sie sehen scharf aus. xD

imported_Nadeshiko
21.12.2007, 11:01
da geb ich dia recht :wink:

Aya-tan
21.12.2007, 12:55
@ Snow
Du sprichst Ausnahmen an, was Vampire angeht. Ein Vampir kennt es nicht anders, für ihn ist Bluttrinken normal und essentiell. Gut und Böse ist etwas, was die Gesellschaft prägt, die Erziehung und dergleichen. Es wird nur sehr wenige Vampire geben, die das Trinken von Blut als generell böse bezeichnen würden. Ausnahmen sind eher die, die entweder Dhampire sind oder Menschen waren.

Bei Menschen schrieb ich ja unter Umständen. Hier sieht es wiederum so aus, dass die menschliche Erziehung einfach anders ausgelegt ist. Yuki hat nichts dagegen, wenn es Kaname oder Zero wären, die ihr Blut trinken, bei jedem anderen Vampir würde auch sie einen Rückzieher machen - es ist auch eine Art Vertrauensbeweis. Hier ist es eine persönliche Sache und dies unterscheidet sich von der generellen Sicht der Dinge.

mojo-chan
21.12.2007, 13:04
Original von Snow

Original von *Lynn*
ich denke,dass viele das als "falsch" oder "böse" ansehen,weil sich vampire dann meistens nicht mehr unter kontrolle haben,wenn sie trinken..
also sind sie "richtig" oder "gut" wenn sie sich unter Kontrolle haben während sie Blut aussaugen?



Original von Vampire
Ob etwas böse oder gut ist, ist auch immer eine Betrachtungsweise: Das Bluttrinken ist für einen Vampir nicht böse, für einen Menschen unter Umständen schon.
Hm, ich weiss nicht ob es indirekt auf meine Aussage bezogen war, aber ich denke mal dass du da nicht richtig liegst. Nicht ganz. Du verallgemeinerst, denn es gibt verschiedene Charaktere von Vampiren die verschieden mit ihrem "Fluch" umgehen. Es gibt genug Vampire die das "Blut trinken" für böse halten, da bin ich mir sicher, aber ihnen eben nichts anderes übrig bleibt. Und es gibt auch Menschen, die das nicht als gänzlich böse ansehen (aus dem Manga könnte ich als Beispiel Yuki voranziehen).



Original von mojo-chan
Das mit dem "gut" und "böse" sollten wir wirklich jetzt lassen.
nicht's für ungut, aber gib doch bitte woanders Befehle, z.B. in deinem eigenem Forum.

Das war keinesfalls als Befehl gemeint ,kein Grund sich so aufzuregen ,ich hatte nur den Eindruck ,dass einige es als sinnlos empfanden und ich habe einfach versucht ein Schlussstrich zu ziehen ,da es langweillig ist ,immer über das selbe Thema zu sprechen ,findest du nicht?