PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eureka Seven (BONES/Jinsei Kataoka/Kazuma Kondou)



Kai Schwarz
01.12.2006, 14:53
NEU AB SOMMER 2007 BEI CARLSEN MANGA!

EUREKA SEVEN ist das neue Multimedia-Großprojekt, das sich anschickt, nach Japan und den USA nun auch Europa im Sturm zu erobern, um sich mit Mega-Hits wie NEON GENESIS EVANGELION oder .HACK zu messen. Nicht ohne Stolz präsentiert CARLSEN MANGA! nun brandaktuell die Bestseller-Manga-Serie auf deutsch!

Renton Thorston ist ein 14jähriger Junge, dessen große Leidenschaft das »Riffing« ist, eine Art Luftsurfen. Eines Tages landet ein Riesen-Roboter vor seinem Haus, dem das Mädchen Eureka entsteigt. Kaum haben sie sich kennen gelernt, werden sie vom Militär angegriffen und müssen fliehen – und ein rasantes SF-Action-Abenteuer nimmt seinen Lauf… Perfekt konzipiert, bieten die EUREKA SEVEN-Manga in cooler, frischer Optik eine eigenständig lesbare Story, die von den deutschen Fans bereits heiß ersehnt wird. Die gleich mehrfach preisgekrönte Anime-Serie ist auf deutsch bei BEEZ Entertainment angekündigt.

(Jap. Originalverlag: Kadokawa Shoten)

BONES / Jinsei Kataoka / Kazuma Kondou
Tb, sw / farbig, 11,5 x 17,5 cm, 180 Seiten
€ 6,- (D)

Band 1 neu ab Mai
Band 2 neu ab August

- Brandaktuell aus Japan - der neue Shonen-Hit!
- Für Fans von EVANGELION, .HACK u.a.
- Anime-DVDs auf deutsch bei BEEZ
- Merchandise & Games in Japan verfügbar
- Bislang 4 Bände in Japan, wird fortgesetzt
- Alle 3 Monate neu

Suiseiseki
01.12.2006, 14:54
Wow, das überrascht mich jetzt sehr, dass der Manga endlich nach Deutschland kommt :engel:

Yamina
01.12.2006, 14:55
geeeeeekauft!!! ich liebe liebe liebe den anime, da komm ich nicht um den manga herum *____*
*freufreu*

Tibbe
01.12.2006, 14:59
hey, endlich mal au a manga, von all den neuen von CC, der für mich interessant ist... sieht vielversprechend aus, story ist zwar so naja aba bones macht imma suppa arbeit. also kann nix schief gehen, weswegen es ein absolutes must-have ist!

imported_713
01.12.2006, 16:20
Jippppiieeeeeeeeeeeeeeee

imported_Chanzir
01.12.2006, 16:22
Wird von mir 100% gekauft! Der Anime ist schon toll! Ich hätte gar nicht zu hoffen gewagt, dass der Manga so schnell jetzt hier in Deutschland erscheint. Wow!

Milkcarton
01.12.2006, 16:23
Yay, den Manga werd ich mir sofort kaufen. <3

imported_Shin
06.12.2006, 11:52
Ich bin beeindruckt! Jetzt noch die richtige Promotion und der Manga wird sich auch hierzulande zunehmender Beliebtheit erfreuen :)

hrkr
06.12.2006, 12:44
Den Anime finde ich eher mittelmäßig, aber der Manga ist ganz gut gelungen (jedenfalls so weit wie ich ihn kenne).


Original von Kai-Steffen Schwarz
- Für Fans von EVANGELION, .HACK u.a.
Okay, einige Sachen wurden aus Evangelion übernommen (BONES klaut ja gern bei GAINAX), aber welche Verbindung hat Eureka 7 mit den .hack-Sachen?

Kai Schwarz
06.12.2006, 13:16
Hm, ein Vergleich aus der Reihe "Verkaufsargumente, grobe Schublade" in der nächsten Händlervorschau - insofern, als dass auch .HACK ein großes Multimedia-Thema war, das sowohl als Anime, Manga, Game usw. verwertet wurde. In der Händlervorschau schreibt man so etwas schon mal kurz und knackig... Also: vom Erfolg und Potenzial (Verkaufszahlen) ist EUREKA SEVEN mit .HACK vergleichbar, inhaltlich passt eher der EVANGELION-Vergleich. Auch wenn es natürlich entscheidende, große Unterschiede gibt, über die ich hier aber nicht diskutieren möchte, denn EUREKA SEVEN ist ein eigenes Großthema. ;)

hrkr
06.12.2006, 13:38
Danke. Wenn ich das richtig verstehe, so ist .hack und Eureka 7 für einen Verlag gleich-lukrativ? Gut, mich hat nur die Verknüpfung der Fankreise von .hack und Eureka 7 sehr gewundert, weil die beiden Serien ja inhaltlich überhaupt nichts gemeinsam haben und somit nicht dieselben Fans ansprechen sollten.

Kai Schwarz
06.12.2006, 16:25
Wie lukrativ, werden wir ja noch sehen - das weiß man natürlich immer erst hinterher. Aber EUREKA SEVEN schätzen wir ziemlich stark ein - ein echtes »Brett«, wie wir heimlich salopp zu sagen pflegen (positiv gemeint natürlich). :rolling:

TMSIDR
11.12.2006, 09:32
Ich kenne die amerikanischen Ausgaben des Mangas (liegt den limited editions der amer. DVDs bei), und größtenteils ist das nur eine Nacherzählung des Animes (bislang kenn ich nur Band 1 und 2). Wobei als Anime funktioniert das schon etwas besser, aber für echte Fans, oder halt Leute die lieber lesen, ist der Manga wohl ganz gut. Er ähnelt auch von den Zeichnungen sehr stark dem Anime, was man aber positiv sehen kann, der sieht nämlich erfrischend anders aus :)) . Übrigens fand ich den 2. Band besser als den 1., also nicht gleich abschrecken lassen ;) .

imported_Shinji Ikari
20.03.2007, 17:51
Bin gerade aus Zufall auf diesen Titel gestossen. Hab dann das gemacht was ich immer mache, sofort bei google eingegeben und die Story durchgelesen, dann noch Bilder angeguckt. Gefällt mir schon mal ganz gut das ganze, ich werde mir dann mal im Mai Band 1 zulegen. Sci-Fi ist bei Manga mein lieblings Genre, hoffe ich werde nicht enttäuscht^^.

Jadawin
20.03.2007, 20:47
Tja, ich gehören wohl zu den wenigen Leuten, die vom Eureka 7 Anime etwas enttäuscht waren. Die Serie hatte auch einfach zu viel Leerlauf für meinen Geschmack. Gut möglich, dass mir der Manga als etwas komprimiertere Fassung besser gefällt.

imported_Shinji Ikari
21.03.2007, 15:49
@lumi

Was die Animes auf DVD angeht, ich würde mir viele Serien kaufen, doch leider sind die für mich viel zu teuer. Da kann man nur hoffen das die mal im TV kommen^^.

Metal Panic, werde mir mal gleich ansehen was das ist, danke für die Empfehlung :D

susi_san
21.03.2007, 16:13
ich glaub den manga werd ich mir auch holen ^^
NGE fand ich ja schon auf irgendeine art und weise schön,
und deswegen werd ich hier auch mal reinschauen...
hoffentlich is in der neuen preview eine überzeugende lesprobe enthalten ^^

Filmfreak
21.03.2007, 17:34
Die Leseprobe war nicht schlecht. Die Zeichnungen gut, der Preis auch. Dennoch reizt mich die Serie nicht. Reinschauen schadet aber nicht, soabld ich den Manga irgendwo sehe :)

P.S.: Gestern hatte ich in meinem Shop die 2. DVD von Eureka Seven gesehen. Hatte 5!! Folgen drauf und war jetzt auch nicht allzu teuer. Dennoch reizt mich die Serie nicht. Obwohl Eureka schön und knackig aussieht :)

Filmfreak
21.03.2007, 18:05
Original von lumi
Shinji: Ja hehe, so gehts mir auch, wenn ich Geld hätte würde ich auch so vieles kaufen :D An eine TV-Ausstrahlung glaube ich zwar nicht, aber es könnte durchaus mal eine Komplett-Box mit allen Folgen rauskommen, die dann auch entsprechend billiger ist.
Full Metal Panic wird dir dann wohl als DVD auch zu teuer sein =) Die Mangas erscheinen bei Planet Manga und haben ein recht grosses Format - ich mag sowohl Anime als auch Manga.

Hab ich alle gelesen, aber nicht gekauft. FMP ist zu teuer, stimmt :)


Ich denke, wenn man EVA mag wird man Eureka 7 sicherlich auch mögen ... Eureka 7 ist weniger "psycho" XD (die Charaktere sind aber trotzdem tiefgründig) und ich fande insgesamt die Welt/Geschichte komplexer als EVA. Eureka ist auch mal einer der wenigen weiblichen Hauptcharas, die mich nicht nerven (neben Kino :D )

Ich mag EVA sehr.... aber hier kommt kein Feeling auf, außer bei Eureka, da kommt "Feeling" auf :]

Filmfreak
21.03.2007, 18:26
Original von lumi
Eureka ist wirklich ein interessanter Charakter.
naja, wenn du den Manga im Laden siehst und mal durchblätterst kommt vielleicht doch noch Feeling auf =) Zumindest beim Anime hat die Serie einige Zeit gebraucht um sich zu entfalten und hat sich sehr gesteigert ....

Reinblättern werde ich bestimmt.... wie immer :)

imported_Shinji Ikari
22.03.2007, 11:08
Original von Gothic Sports
Die Leseprobe war nicht schlecht.

Wo gibt es eine Leseprobe?

Jadawin
22.03.2007, 13:49
Original von Shinji Ikari

Original von Gothic Sports
Die Leseprobe war nicht schlecht.

Wo gibt es eine Leseprobe?

Nicht im Internet, sondern im Previews.

Phytagoras
22.03.2007, 14:21
Whoah.
Wusste gar net, dass der E7 Manga hier erscheint.

Cool.

Must-Have für mich!!!

Nur warum wurde aus "Lifting" "Riffing" gemacht????

Achja.
Und aus den 4 Bänden sind 6 geworden und ist nun abgeschlossen^^

Jadawin
23.03.2007, 14:15
Klingt einleuchtend. Ich habs mal im Fragenthread angesprochen.

Filmfreak
11.04.2007, 18:52
Vor paar Tagen habe ich mir die 1. Folge auf der AnimaniA-DVD mir angesehen. Wie ich es mir dachte gefiel mir nur Eureka, ihre distanzierte Art, die Stimme und ihre Haarfarbe. Deshalb denke ich nicht das mir der Manga auch zusagen wird. Aber um das rauszufinden, werde ich natürlich mal reinschauen, wenn er erscheint :)

susi_san
03.06.2007, 12:11
Original von Phytagoras
Achja.
Und aus den 4 Bänden sind 6 geworden und ist nun abgeschlossen^^

is das sicher?!

Pink Firefly
03.06.2007, 15:37
Ich habe mir den Manga spontan gekauft ... und muss sagen er gefällt mir gut. Leider kenn ich den Anime dazu noch nicht.

Aber das Wort "reffen" klingt so komisch ....

Live for Hell
28.12.2007, 18:56
naja mit "reffen" kann ich mich anfreunden^^ find die serie gut, anime noch nich gesehn, aber hab band 1 bis 3 und finds super

pewiha
21.02.2008, 06:36
Naja reffen wird auch in der dt. Synchro verwendet. VOn daher war es für mich kein negativer Punkt.

Vielen Dank Carlsen, dass ihr den Manga rausgebracht habt. Dachte erst, er würde sich nicht so lohnen, weil ich den Anime ja auch gucke. Aber da habe ich mich Gott sei Dank geirrt. :)
Band 1 lese ich grade, 2 und 3 habe ich bestellt. ;)

darktidus
14.03.2008, 18:13
Ist es eigentlich normal das Band 3 falsch herum ist? Sprich: es fängt westlich an und das Cover ist auf den Kopf?
Vielleicht habe ich ja auch nur eine seltene Ausgabe :ugly:

Nyomiko
14.03.2008, 18:31
Also mein Band is ganz normal wie andere Mangas eben auch.
Hast woll nen Fehldruck erwischt, sied bestimmt intressant aus^^

pewiha
15.03.2008, 09:52
Mein Band ist auch in Ordnung.

möhrlä
18.03.2008, 18:31
bei mir sind sie auch in ordnug nur im 4. band waren ein paar seiten
die man aufschneiden musste...

cu :kiss:

PeatWoria
18.03.2008, 19:27
Original von darktidus
Ist es eigentlich normal das Band 3 falsch herum ist? Sprich: es fängt westlich an und das Cover ist auf den Kopf?
Vielleicht habe ich ja auch nur eine seltene Ausgabe :ugly:
Zumindest gibt es schon zwei davon, ich habe auch so eine Ausgabe ergattert. :ugly:"
Wobei beim mir nur das Cover Falsch herum ist.

Jonas Blaumann
19.03.2008, 08:07
Liebe EUREKA-Leser!

Ihr könnt fehlerhafte Exemplare selbstverständlich dort umtauschen, wo Ihr sie gekauft habt. Teilt das Problem dem Händler mit, der weiß dann, was zu tun ist.

Solche Fehler in einzelnen Büchern sind Fehldrucke, die hin und wieder mal passieren. Auch eine Druckmaschine hat zwischendurch Konzentrationsschwierigkeiten...

Viele Grüße von der Gekko!

Codeword Nr.3
21.04.2009, 19:14
Des ende vom Manga kotzt mich ja jetzt schon an was soll das für ein Ende sein kann mir das jemand verraten????????????????????????

otaku-jackie
16.05.2009, 01:48
ich hab bis jetzt nur Band 1; werde mir demnächst die restlichen 5 Bände nachkaufen =)
freu mich schon drauf X3

vampirwolf12
14.11.2009, 14:19
Story klingt recht interessant. Kann mir vll jemand sagen ob der Manga ein Happy-End hat?
Wenns sein muss bitte spoilern^^.

Teaser
30.11.2010, 23:26
Hey,

Da ich mir gerne 'die Serie "Eureka Seven" kaufen wollte , weil es Carlsen vor ein paar Jahren noch verkaufte ...war es aber nicht mehr da ? bzw. es stand nicht mehr zum verkauf ? Wieso eigentlich ;(?


MfG.
Teaser

Luziferin
30.11.2010, 23:34
Die Suchfunktion bitte nutzen! Thread schon vorhanden: Eureka Seven (http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=22799&hilight=Eureka+Seven)

Die Bände werden anscheinend nicht mehr nachgedruckt bzw. nicht auf Lager, weshalb Carlsen die Serie auch aus ihrem Programm entfernt haben.
Kannst Dir nur noch gebraucht kaufen oder Du kaufst Dir auf anderen Onlineshops, falls Du sie findest.

Red Kite
01.12.2010, 23:10
Hab die Serie vor ein paar Monaten komplett gelesen - leider nur per Bibliothek, weil vergriffen. Fand sie eigentlich echt super! Wie "Neon Genesis Evangelion", nur ohne den ganzen pseudo-philosophisch-mythologisch-psychotischen Schmarrn. ^^

Sehr empfehlenswerter Manga. Nicht zu kurz, nicht zu lang, toll gezeichnet, sehr kurzweilig und spannend. Was will man mehr?

Kacha
02.12.2010, 08:47
Original von Red Kite
Hab die Serie vor ein paar Monaten komplett gelesen - leider nur per Bibliothek, weil vergriffen. Fand sie eigentlich echt super! Wie "Neon Genesis Evangelion", nur ohne den ganzen pseudo-philosophisch-mythologisch-psychotischen Schmarrn. ^^

Sehr empfehlenswerter Manga. Nicht zu kurz, nicht zu lang, toll gezeichnet, sehr kurzweilig und spannend. Was will man mehr?

Nyahaha

Ich hab drei Monate gebraucht um die Serie vollständig in Manga Form zu erwerben XD und sogar Geld gespart *_*

Was ich aber Leuten empfehlen kann die versuchen die Serie noch zu bekommen: Einfach mal die Geschäfte außerhalb der Großstädte abklappern XD
Ich habe Band 4 und 6 in nem Buchhandel in Cottbus gefunden *_*

Und es stimmt, der Manga ist genial XD
Und man kann trotzdem nebenbei den Anime noch schauen, weil die Story im Manga nicht deckungsgleich zum Anime ist ^_°

Red Kite
03.12.2010, 14:20
Ja, aber ich sag mir dann auch: der Verlag hat eh nix mehr von, wenn ich die Second Hand kaufe. Also reich auch ausborgen. Und mein Schrank quillt ja eh schon über. Von "Astral Project" will ich aber trotzdem 'nen Nachdruck! ;p

Kacha
03.12.2010, 15:25
Aber ich hab was davon wenn ich es Second Hand kaufe :D
Und bei mir reicht ausborgen nicht... jedenfalls nicht wenn ich so besessen bin wie von diesem Manga momentan XD
Außerdem bin ich als Zeichner auch analytisch an dem Ding interessiert *_*

Mein Schrank quilt auch über, dafür zieh ich ja um und hab 4 neue Bücherregale XD

Und ha...! mich juckt Astral Project nich mehr XD habs ja immerhin schon ;P

RachelScarlet
06.12.2010, 20:11
Ich hatte immer nur Eureka Seve Band 1 zuahause rumstehen und hab mich nich daraum gekümmert es weiter zu kaufen xD'
Nach der ankündigung von Deadman Wonderland war ich wieder voll drauf und wollte band 2 kaufen naja...
Da sah ich dann diese unmenschlichen preise auf Amazon und hab mir die restlichen schnell zu einem SEHR günstigen preis auf ebay holen können... jetzt hab ich band 1 doppelt, aber egal, besser als 50 € für nen einzelnen Manga zahlen xD'

Kacha
06.12.2010, 20:40
Original von RachelScarlet
... jetzt hab ich band 1 doppelt, aber egal'

lol
so gings mir auch. Hatte Band 5 bei nem Onlinehändler für Neupreis bestellt. der schrieb mir dann, nachdem ich bezahlt hatte XD das Band 5 nich mehr da ist. Hab mich also woanders umgeschaut und tatsächlich noch einen günstig gefunden ^^ (ich hab ewig und drei Tage gesucht x_x)
Und dann schreibt mir der erste Händler er habe noch einen Band 5 gefunden XD
und den hab ich jetzt doppelt im Regal...
Wenn den also jemand haben möchte kann er sich bei mir melden XD

RachelScarlet
06.12.2010, 20:50
Original von kacha

Original von RachelScarlet
... jetzt hab ich band 1 doppelt, aber egal'

lol
so gings mir auch. Hatte Band 5 bei nem Onlinehändler für Neupreis bestellt. der schrieb mir dann, nachdem ich bezahlt hatte XD das Band 5 nich mehr da ist. Hab mich also woanders umgeschaut und tatsächlich noch einen günstig gefunden ^^ (ich hab ewig und drei Tage gesucht x_x)
Und dann schreibt mir der erste Händler er habe noch einen Band 5 gefunden XD
und den hab ich jetzt doppelt im Regal...
Wenn den also jemand haben möchte kann er sich bei mir melden XD

das is ja bescheuert xD Naja ich hab band 1 nur doppelt weil ich Eureka Seven im gesamtpaket ersteigert hab, mit band 1. Naja wenigstens hab ich damals für Band 1 kein Geld ausgegeben, habs nämlich gewonnen gehabt x)

Teaser
17.01.2011, 15:53
Hab heute Band 2,3,4 und 5 gefunden lol ned mal 1km entfernt von mir x)

Wie viele Bände gibt es den ?

Bartholomäus
17.01.2011, 15:59
Verdammt ;( Ich will eine Neuauflage!!!! Ich liebte den Anime und den Mange will ich nur zu gern mal lesen...Aber ich bin halt so und brauch alles Neu, was gebrauchtes kommt mir nicht ins Haus ;)

Teaser
17.01.2011, 17:52
Original von Bartholomäus
Verdammt ;( Ich will eine Neuauflage!!!! Ich liebte den Anime und den Mange will ich nur zu gern mal lesen...Aber ich bin halt so und brauch alles Neu, was gebrauchtes kommt mir nicht ins Haus ;)

Hab für dich Band 1 und Band 2 gefunden ...

http://www.comicshop.de/advanced_search_result.php?keywords=Eureka+Seven


Band 1 wurde so eben bestellt ^^ fehlt nur noch Band 6 <3

Bartholomäus
17.01.2011, 17:58
Oh cool Danke! Werd ich mal gleich bestellen und mich auf die Suche nach weiteren Bänden begeben :D





Edit: Lol sofort alle 6 bestellt :mua: Vielen Dank dir nochmal, war wohl zu Blind oder zu faul um genau zu suchen...Was ich von mir eig. nicht kenne, da ich die Serie unbedingt haben wollte^^

:rolling: Man ich freu mich

Teaser
17.01.2011, 18:07
Original von Bartholomäus
Oh cool Danke! Werd ich mal gleich bestellen und mich auf die Suche nach weiteren Bänden begeben :D

hier gibt es sogar alle bände http://www.comiccafe.de/suchergebnis.php?titel=eureka+seven&art=&submit=Los&order=1&ordertitel=EUREKA+SEVEN+6&artikelnummer=890717&urlpost=/suchergebnis.php%3Ftitel%3Deureka%2Bseven%26art%3D %26submit%3DLos ^^


Edit : Gw :3 muss leider 2 euro mehr bezahlen für Band 1 ._. konnte es nicht mehr stonieren xD

-Ganondorf-
17.01.2011, 19:22
Original von Teaser

Original von Bartholomäus
Oh cool Danke! Werd ich mal gleich bestellen und mich auf die Suche nach weiteren Bänden begeben :D

hier gibt es sogar alle bände http://www.comiccafe.de/suchergebnis.php?titel=eureka+seven&art=&submit=Los&order=1&ordertitel=EUREKA+SEVEN+6&artikelnummer=890717&urlpost=/suchergebnis.php%3Ftitel%3Deureka%2Bseven%26art%3D %26submit%3DLos ^^


Edit : Gw :3 muss leider 2 euro mehr bezahlen für Band 1 ._. konnte es nicht mehr stonieren xD

Sind die Bände denn da alle vorhanden oder stehn die da nur und sind trotzdem nicht mehr lieferbar?

Denn sowas ist mir sschon oftgenug bei "Sammlerecke" passiert und "Comiccafe" kenn ich nich darum.

Teaser
17.01.2011, 19:23
Original von Ganondorf

Original von Teaser

Original von Bartholomäus
Oh cool Danke! Werd ich mal gleich bestellen und mich auf die Suche nach weiteren Bänden begeben :D

hier gibt es sogar alle bände http://www.comiccafe.de/suchergebnis.php?titel=eureka+seven&art=&submit=Los&order=1&ordertitel=EUREKA+SEVEN+6&artikelnummer=890717&urlpost=/suchergebnis.php%3Ftitel%3Deureka%2Bseven%26art%3D %26submit%3DLos ^^


Edit : Gw :3 muss leider 2 euro mehr bezahlen für Band 1 ._. konnte es nicht mehr stonieren xD

Sind die Bände denn da alle vorhanden oder stehn die da nur und sind trotzdem nicht mehr lieferbar?

sind lieferbar ^^

Bartholomäus
17.01.2011, 19:25
Original von Ganondorf

Original von Teaser

Original von Bartholomäus
Oh cool Danke! Werd ich mal gleich bestellen und mich auf die Suche nach weiteren Bänden begeben :D

hier gibt es sogar alle bände http://www.comiccafe.de/suchergebnis.php?titel=eureka+seven&art=&submit=Los&order=1&ordertitel=EUREKA+SEVEN+6&artikelnummer=890717&urlpost=/suchergebnis.php%3Ftitel%3Deureka%2Bseven%26art%3D %26submit%3DLos ^^


Edit : Gw :3 muss leider 2 euro mehr bezahlen für Band 1 ._. konnte es nicht mehr stonieren xD

Sind die Bände denn da alle vorhanden oder stehn die da nur und sind trotzdem nicht mehr lieferbar?

Also ich hab vorhin bestellt und die 6 Bücher werden demnächst abgeschickt. Wurde nirgens was von Ausverkauft gesagt, also denke ich sie habens noch auf Lager :) Ich kann nur sagen: Ran an die Semmeln!

-Ganondorf-
17.01.2011, 19:25
oh super dann werd ich mir die da wohl in den nächsten tagen bestellen, achso haben die Bände von ES eigentlich Farbseiten?

Teaser
17.01.2011, 19:27
Original von Ganondorf
oh super dann werd ich mir die da wohl in den nächsten tagen bestellen, achso haben die Bände von ES eigentlich Farbseiten?

Also Band 2 Hat 4 Farbseiten ... und die anderen bestimmt auch :)

-Ganondorf-
17.01.2011, 19:31
ok klare sache bestellt:D
muss nurnoch gucken wann, denn ich bin jetzt auch nur durch Deadman Wonderland drauf aufmerksam geworden ;)
aber die story gefällt mir recht gut

Teaser
17.01.2011, 19:33
Ja auf Deadman Wonderland freue ich mich auch schon so sehr <3

RachelScarlet
18.01.2011, 09:25
Für alle die es interessiert, ja es gibt Farbseiten in jedem Band :D

Und mensch da is sogar ein Onlineshop der alle Bänder noch hat? wow!

Bartholomäus
18.01.2011, 13:08
Original von RachelScarlet
Für alle die es interessiert, ja es gibt Farbseiten in jedem Band :D

Und mensch da is sogar ein Onlineshop der alle Bänder noch hat? wow!

Naja, die Farbseiten interessieren mich irgentwie immer am wenigsten an den Mangas...Ich schau sie mir 2 Sec an und Blätter weiter, damit ich die Geschichte weiter lesen kann. verstehe manchmal den Aufriss um die Farbseiten nicht :rolleyes:


Original von RachelScarletUnd mensch da is sogar ein Onlineshop der alle Bänder noch hat? wow!
Ist das jetzt Erlich gemeint oder Ironisch? Hört sich irgentwie 2Deutig an.

Teaser
18.01.2011, 13:12
Hier ne Farbseite aus Band 1 :p

Wuah ich freue mich schon auf meine 6 Bänder :ugly:
http://i2.mangareader.net/eureka-seven/1/eureka-seven-299387.jpg

RachelScarlet
18.01.2011, 14:11
Original von Bartholomäus

Original von RachelScarletUnd mensch da is sogar ein Onlineshop der alle Bänder noch hat? wow!
Ist das jetzt Erlich gemeint oder Ironisch? Hört sich irgentwie 2Deutig an.

Das war absolut ehrlich XDD

Ich hab Eureka Seven 1-5 sehr günstig bekommen, mir hatte aber noch Band 6 gefehlt. Ich hab alles abgeklappert um den in irgendeinen Online Shop zu finden. Die Seite is mir aber überhaupt nicht über den weg gesurft, also hab ich erst vor kurzen ca. 18 € für den Manga ausgegeben, da eine Freundin den aus einem schweizer onlineshop und nochmal aus der schweiz an mich geschickt hat *seufz* Hätt ich das gewusst :'O

Teaser
18.01.2011, 17:40
Band 1-6 nenne ich meins *-* na endlich <3

RachelScarlet
18.01.2011, 17:49
Original von Teaser
Band 1-6 nenne ich meins *-* na endlich <3

Glückwunsch :D Der Manga is super, das Ende fand ich vorallem ... haach.... ich sag mal nichts :D

Kacha
18.01.2011, 18:16
boah wie gemein XD
als ich nach Shops gesucht hatte die die Bände haben, is mir kein einziger von den genannten über den weg gelaufen...

Ich bin ja ganz froh das ich meine schon hab :>
Und auf Deadman Wonderland bin ich auch total gespannt ^^

Teaser
18.01.2011, 18:28
Die haben auch noch alle Bände von Eureka Seven http://www.comicimoc.de/h_han_such.php?co_mic=fd9bef46b8ddc75ba1fe70aa65b5 5eae

^^

Bartholomäus
21.01.2011, 13:26
Yea! Heut kamen meine 6 Bände :D

Top Zustand und waren sogar in Folien eingepackt.

Werde dann mal anfangen zu lesen :rolling:

Teaser
21.01.2011, 17:33
doofe frage? Seit wann ist Nirvash ein "ER"? xD Dachte das Nirvi ne "sie" sei :p

Whitegenesis
21.01.2011, 17:36
Original von Teaser
doofe frage? Seit wann ist Nirvash ein "ER"? xD Dachte das Nirvi ne "sie" sei :p

wie kommst du da drauf?

Teaser
21.01.2011, 17:38
Original von whitegenesis

Original von Teaser
doofe frage? Seit wann ist Nirvash ein "ER"? xD Dachte das Nirvi ne "sie" sei :p

wie kommst du da drauf?

Im Anime ist Nirvash Eurekas "Freundin" und im Manga meint sie das "das er ohne Renton nicht funktioniert " <- Also Nirvash

Whitegenesis
21.01.2011, 20:01
Original von Teaser

Original von whitegenesis

Original von Teaser
doofe frage? Seit wann ist Nirvash ein "ER"? xD Dachte das Nirvi ne "sie" sei :p

wie kommst du da drauf?

Im Anime ist Nirvash Eurekas "Freundin" und im Manga meint sie das "das er ohne Renton nicht funktioniert " <- Also Nirvash

ach so daher bin ich so verwundert ich kenn den anime leider nicht nur den manga ;)

Teaser
24.01.2011, 13:00
Ich merke gerade das mir Band 6 fehlt ._. na toll xD überall ausverkauft

RachelScarlet
24.01.2011, 13:48
Original von Teaser
Ich merke gerade das mir Band 6 fehlt ._. na toll xD überall ausverkauft

ging mir auch so aber hier müsste es ihn noch geben:
http://www.comiccafe.de/suchergebnis.php?titel=eureka+seven&art=&submit=Los&order=1&ordertitel=EUREKA+SEVEN+6&artikelnummer=890717&urlpost=/suchergebnis.php%3Ftitel%3Deureka%2Bseven%26art%3D %26submit%3DLos

Ich hab die Seite leider viel zu spät bemerkt und mir den Band für stoltze 18 € gekauft XD' (aus der schweiz hach ja..)

Teaser
24.01.2011, 14:40
Original von RachelScarlet

Original von Teaser
Ich merke gerade das mir Band 6 fehlt ._. na toll xD überall ausverkauft

ging mir auch so aber hier müsste es ihn noch geben:
http://www.comiccafe.de/suchergebnis.php?titel=eureka+seven&art=&submit=Los&order=1&ordertitel=EUREKA+SEVEN+6&artikelnummer=890717&urlpost=/suchergebnis.php%3Ftitel%3Deureka%2Bseven%26art%3D %26submit%3DLos

Ich hab die Seite leider viel zu spät bemerkt und mir den Band für stoltze 18 € gekauft XD' (aus der schweiz hach ja..)

Die hätten es auch nicht mehr ^^ Hab von denen ne E-mail bekommen

RachelScarlet
25.01.2011, 10:39
Original von Teaser

Original von RachelScarlet

Original von Teaser
Ich merke gerade das mir Band 6 fehlt ._. na toll xD überall ausverkauft

ging mir auch so aber hier müsste es ihn noch geben:
http://www.comiccafe.de/suchergebnis.php?titel=eureka+seven&art=&submit=Los&order=1&ordertitel=EUREKA+SEVEN+6&artikelnummer=890717&urlpost=/suchergebnis.php%3Ftitel%3Deureka%2Bseven%26art%3D %26submit%3DLos

Ich hab die Seite leider viel zu spät bemerkt und mir den Band für stoltze 18 € gekauft XD' (aus der schweiz hach ja..)

Die hätten es auch nicht mehr ^^ Hab von denen ne E-mail bekommen

oh das is mist °_°
Wenn du Freunde in der Schweiz hast, kann ich dir ne Seite zeigen die das noch haben (aber nicht nach Deutschland schicken) XD Dann müsstest du aber dopplet porto zahlen und kommst auf den gleichen blöden Preis wie ich :'D

LaLaLaLelo
10.09.2011, 23:50
Hey!
Hat sonst noch irgendjemand eine Idee wo diese Serie aufzutreiben wäre? Ich habe alle möglichen Onlineshops durchforstet, meine momentane Hoffnung ist die Connichi, aber ich bezweifel, es dort zu finden....=(

Teaser
11.09.2011, 00:15
Original von LaLaLaLelo
Hey!
Hat sonst noch irgendjemand eine Idee wo diese Serie aufzutreiben wäre? Ich habe alle möglichen Onlineshops durchforstet, meine momentane Hoffnung ist die Connichi, aber ich bezweifel, es dort zu finden....=(

Ich hatte deine Probleme auch ^^ Die Bände zu kriegen war schwer... hatte nur Glück das mein Buchladen Band 2-5 hatte und 1 + 6 musste ich online suche...

Band 1 war kein Problem aber Band 6 ...^^

Ich wünsche dir Viel Glück auf deiner suche! :D Das wird schwer^^

Kacha
11.09.2011, 07:12
Ab und an taucht ein Band bei ebay auf. Da hab ich neulich erst die ersten drei gesehen.
Ansonsten müsste man mal auf den Marktplätzen der Onlineshops schauen...
Auf buecher.de z.B. hatte ich Band 5 ergattert, den ich nun doppelt habe xD

LaLaLaLelo
11.09.2011, 11:12
Ich wünsche dir Viel Glück auf deiner suche! :D Das wird schwer^^

Danke schön U__U Band 1 sehe ich ab und zu rumfliegen bei Leuten auf Animexx oder so... und sonst gibt es noch welche auf Amazon, aber ich muss sagen dass 20,95 mir zu happig sind -.-

@kacha
vllt magst du mir ja dein band 5 verkaufen, wenn ich nächste woche nicht fündig werde auf der con?

Kacha
11.09.2011, 11:34
Original von LaLaLaLelo

@kacha
vllt magst du mir ja dein band 5 verkaufen, wenn ich nächste woche nicht fündig werde auf der con?

Na klar, kannst mir dann ja eine PN schicken : )

Phytagoras
17.09.2011, 09:57
Such auch immer notch den letzten band ;-;

Teaser
12.05.2012, 17:24
Ich bin echt so n richtiges E7 Fanboy :love:
Bekomme echt nicht genug davon <3
Carlsen! Bringt bitte auch noch E7 Ao nach Germany ^-^

btw. Meine Kleine E7 Sammlung *-*
http://img17.imageshack.us/img17/1005/120520122323.jpg

Kaitaro91
13.05.2012, 10:09
Jo hab leider nur Band 1 vom Manga :(

Murasaki
13.05.2012, 10:15
Schade, dass es keine Neuauflage gibt. :(

Der Manga reizt mich sehr. Aber mühsam und teuer zusammenkaufen möchte ich ihn mir nicht.

LaLaLaLelo
13.05.2012, 15:22
Ich bin jetzt noch auf der Suche nach Band 6 -.-

Pearl89
27.05.2012, 23:04
Find es schade... :( Wenn es nicht klappen würde, hätten sie auch 2in1 wie Deadman Wonderland machen können... argh es ärgert mich.

Beelzebub V
28.05.2012, 17:05
ich suche überall nach eureka seven aber ich werde nie fündig ausser die englischen -.-
möchte jemand vielleicht eureka seven 1-6 loswerden? :P

five leaves
14.08.2013, 09:25
Die Side-story "Eureka seven Ao" endet mit Band #5: http://www.animenewsnetwork.com/news/2013-08-13/eureka-seven-ao-5th-manga-volume-listed-as-its-last


"The Japanese retailer e-hon retailer is listing that the fifth volume of Yuuichi Katou's EUREKA SEVEN AO manga will be the last. The final volume will ship on October 23. ... The story follows a boy named Ao who takes the helm of the Nirvash mecha to help an organization called Generation Blue fight G-Monsters/Secrets. ..."

------------------

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Q88tsHvnL._AA190_.jpghttp://ecx.images-amazon.com/images/I/519rEg0HQXL._AA190_.jpghttp://ecx.images-amazon.com/images/I/513hx3ZCo7L._AA190_.jpghttp://ecx.images-amazon.com/images/I/51mNTXRBHzL._AA190_.jpg(Band #5 noch kein Cover)

----------------------------

Edit:
Die Side-storys gibt's auch noch:

"Eureka Seven AO - Save a Prayer" (ongoing):

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51KLMT8NNpL._AA190_.jpghttp://ecx.images-amazon.com/images/I/51-0QeZx-pL._AA190_.jpg

-----------------------------

"Eureka Seven nAnO" (Einzelband):

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51eYXMuW0aL._AA190_.jpg

Kaitaro91
17.08.2013, 09:44
ich suche überall nach eureka seven aber ich werde nie fündig ausser die englischen -.-
möchte jemand vielleicht eureka seven 1-6 loswerden? :P

Band 1 kannst du gerne haben xD

Desty
17.08.2013, 12:48
ich suche überall nach eureka seven aber ich werde nie fündig ausser die englischen -.-
möchte jemand vielleicht eureka seven 1-6 loswerden? :P

Schau mal bei mangaboerse.de

Soul_Silence
18.08.2013, 12:19
ich suche überall nach eureka seven aber ich werde nie fündig ausser die englischen -.-
möchte jemand vielleicht eureka seven 1-6 loswerden? :P
Auf Ebay gibt es ein Angebot für Band 1-6 zusammen (doch der Preis ist schon happig...).
Ansonsten empfehl ich noch medimops.de, wobei dort die Preise teils auch nicht sehr tief sind.

Ich bin echt froh, dass ich die Serie noch bei meinem Comicshop kriegen konnte :D

five leaves
21.10.2013, 10:39
Die Side-story "Eureka seven Ao" endet mit Band #5: ...

Das Cover zum Abschlussband (erscheint am 26.10. in Japan):


http://ecx.images-amazon.com/images/I/518Uu9xm81L._SL500_AA300_.jpg

Soul_Silence
21.10.2013, 10:56
Es wäre wundervoll, wenn zumindest das 5-bändige-Spinoff es zu uns schaffen würde, aber da die Hauptstory bei uns vergriffen ist und die Lizenz wohl auch schon abgelaufen... :/