PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crown (You Higuri / Shinji Wada)



Seiten : [1] 2

Kai Schwarz
01.12.2006, 14:40
NEU AB SOMMER 2007 BEI CARLSEN MANGA!

CROWN ist das gemeinsame Werk des in Japan bekannten Autors Shinji Wada und der CANTARELLA-Mangaka You Higuri, welche die spannende Geschichte mit viel Talent gekonnt umsetzt.

Nach dem Tode ihrer Eltern führt die junge Schülerin Mahiro ein Aschenputteldasein und muss sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten, da ihre Pflegefamilie ihr ganzes Vermögen verprasst hat.
Eines Tages jedoch tauchen Jake und Ren auf – und lesen ihrer Pflegefamilie erst einmal heftig die Leviten! Mahiro erfährt, dass sie eigentlich eine Prinzessin ist und Ren ihr Bruder, woran sie sich nur noch bruchstückhaft erinnern kann. Leider trachtet aber die geheimnisvolle Organisation »Kondor«, die nicht vor Mord und Gewalt zurückschreckt, nach ihrem Leben!

(Jap. Originalverlag: Akita Shoten)

You Higuri / Shinji Wada
Tb, sw/farbig, 11,5 x 17,5 cm, ca. 210 Seiten
€ 6,- (D)

Band 1 neu ab Juni

- Bestseller-Autorin
- Von den Fans gewünscht
- Alle 4 Monate neu, wird fortgesetzt

Aya-tan
01.12.2006, 14:52
Toll, wird gekauft. Mir haben die Illustrationen von Crown sehr gut gefallen, außerdem ist es ein You Higuri Manga. :D :D

sunny Psiana
01.12.2006, 14:53
Klingt sehr interessant und You Higuris Zeichenstil sagt mir auch sehr zu, wahrscheinlich werde ich mir diese Serie auch zulegen.

Ayiana
01.12.2006, 15:43
Ja, klingt interessant!
Steht auf meiner "anschauen und wahrscheinlich kaufen" Liste. :D

Yumaokitari
01.12.2006, 16:23
Werde ich mir höchstwahrscheinlich auch holen.
Das, was ich vorher bereits von der Serie gesehen und gelesen habe, sagt mir zwar nicht sooo doll zu :roll: , aber erstens ist es von You Higuri (allein deshalb schon Pflichtkauf) und zweitens muss ich mir doch mal ganz genau ansehen, wofür sie Cantarella auf Eis gelegt hat. :ugly:

J.B
01.12.2006, 16:33
Dafür hat sie Cantarella auf Eis gelegt?
Hm, die Story hört sich jetzt erstmal sehr nach Soap an, aber vielleicht haben sie ja was gutes draus gemacht. Das die Zeichnungen gut sind, steht wohl außer Frage.
Ich gucks mir mal an... aber ich denk ich kaufs eher nicht, es sei denn, die Story ist besser, als es sich hier und jetzt anhört.

Marduk
01.12.2006, 16:39
Ok, das überrascht mich jetzt nicht besonders, die Serie kommt ja auch bei Akita Shoten, wie schon Cantarella, Lost Angel und demnächst Grab der Engel.

Nehme ich doch einfach mal mit. :coool:

Zuckersternle
01.12.2006, 21:05
:)) reinschauen tu ich auf jeden fall mal :D ist eh pflicht bei higuri ^^

Lion
02.12.2006, 05:38
Original von Vampire
Toll, wird gekauft. Mir haben die Illustrationen von Crown sehr gut gefallen, außerdem ist es ein You Higuri Manga. :D :D

Der primäre Grund, warum ich es mir vermutlich nicht zulegen werde :dead: Aber reinschnuppern werd ich definitiv mal, bin mal gespannt oô

Koriko
02.12.2006, 12:12
Okay... nicht unbedingt mein Favorit, aber trotzdem toll, dass die Serie in deutsch rauskommt... ist gekauft, auch wenn ich sie schon auf jap. habe.

Kagetora
02.12.2006, 13:52
Ich glaub,das werde ich mir auch zulegen^^Nicht schlecht :D

Countess_D
02.12.2006, 15:24
Ist so gut wie gekauft^^ Finde ich toll, dass "Crown jetzt auch nach Deutschland kommt! :coool:

Seraphina
02.12.2006, 18:21
Hm eine modernes Aschenputtel-Märchen vermischt mit "Plötzlich Prinzessin" und dem historischen Roman "Caroline" von Max Kruse! :roll:

Werde ich mir höchstwahrscheinlich kaufen! :]

So wie ich das verstanden habe, gibt es bisher nur einen Band ... der Zweite soll aber im Oktober nächsten Jahres ( bei Carslen! ) erscheinen?
Und weiter? Ist bekannt, wieviel Bände es werden sollen ( vlt. wieviel die Mangaka geplant hat? )

Koriko
02.12.2006, 21:31
Bisher sind in Japan 2 Bände erschienen, der dritte ist in Arbeit, con den Kapiteln her hat sie ungefähr 2/3 des 3. Bandes geschafft. Wieviele es werden ist glaube ich noch nicht so sicher...

takinaga
03.12.2006, 16:48
Ich werde es auch kaufen obwohl mir die Story nicht unbedingt zusagt.
Ich liebe halt ihren Zeichenstil.
Trotzdem hoffe ich das nach dem (höchstens) 4. Band Ende ist , denn Cantarella ist bei weitem besser.

--Amaya--
06.12.2006, 11:16
Yay!Klingt interessant! Und wenn es Higuri-sensei auch noch zeichnet, wird es auf jedenfall genial sein!>< *sie luuuv* *auf jedenfall kaufen werd* *____________* :]

Zuckersternle
06.12.2006, 16:19
sieht nicht so aus als hätte das schon jemand gepostet also ^^

http://tami-silence.by.ru/library/images/manga_crown_vol01.jpg http://tami-silence.by.ru/library/images/manga_crown_vol02.jpg

Ellys
15.01.2007, 18:09
Die Story interessiert mich nicht ehrlich gesagt nicht sooo~ dolle, aber ich glaub, ich werd's mir trotzdem zulegen, wenn's mir nicht zusagt, muss ich ja den nächsten Band net kaufen :))
Aber es is n' Higuri-Manga, und ich liebe Higuri-Senseis Artwork, und die meisten ihrer Stories gefallen mir auch gut, also mal schaun :))
Ich hätt trotzdem lieber Cantarella :(

Danke Sternle, für die Cover! :kiss:
Wie wir sehn, is das Artwork so, wie wir's kennen :D

imported_Angeldust
15.01.2007, 18:11
ich werde es mir nicht kaufen...ich kann mir ihren letzten mangas schon nicht wirklich viel anfangen...aber das vorschaucover gefällt mir echt gut^^ wenn meine freundin es sich kauft werde ich es mir auf jeden fall mal leihen^^

aber ich finde auch es sollte erstmal cantarella kommen^^

Happosai-Fan
15.01.2007, 18:13
Hier das deutsche Vorschaucover:

http://ec1.images-amazon.com/images/P/3551755213.01.LZZZZZZZ.jpg

Ellys
15.01.2007, 19:52
Ja ja, wie schön, wenn man Freunde hat, die einen die Mangas ausleihen XD
Ich bin auch skeptisch, aber ich liebe das Artwork! :O
Das deutsche Cover sieht auch ganz schick aus :))

imported_Angeldust
15.01.2007, 20:29
ja ich fined das auch schön:D ich finde ihre zeichnunge ganz schön aber nicht so schön das ich sie mir nur deshalb kaufen würde^^

Ellys
15.01.2007, 21:03
Das is n' Argument :lol:
Da bin ich schon bei Gakuen Heaven und bei "Meine Liebe" drauf reingefallen :rofl:

imported_Angeldust
15.01.2007, 21:12
meinst du das du dir die nur wegen dein zeichnunge geholt hast:wiry: also gakuen heaven hab ich auch und ich sag mal es ging so storymäßig...

aber meine liebe:dead: das hatte ich gott sei dank nur geliehen:drop:

Ellys
15.01.2007, 21:23
Nun, ich wusst ja vorher nicht, dass beides eigentlich... *hüstel* ziemlich schlecht ist :dark:
Und ich kauf mir auch noch "Meine Liebe" weiterhin, ich weiß auch nicht, was da in mich gefahren ist XD
Deswegen schau ich halt bei Crown erst ma den ersten Band an, wenn der mir net zusagt, lass ich die Finger von jedem weiteren Band :sure:

Cantarella hätt ich einfdeutig viel lieber, wie kann Higuri-Sensei nur für Crown Cantarella links liegen lassen? :angryfire:

imported_Angeldust
15.01.2007, 21:25
ich bin auch der meinung erstmal eins fertig machen...arbeitet sie eigentlich schon wieder an cantarella oder nebenbei oder irgendwie?:wiry:

Ellys
15.01.2007, 22:01
Oh mei, da fragste die Richtige, Engelchen XDD
Ich hab keine Ahnung, ich weiß nur, dass sie an Crown zeichnet, Night Head Genesis oder wie das heißt war ja glaub ich schon abgeschlossen... :drop:
Ich versteh gar nicht, warum Mangakas immer denken, sie müssten nen Manga auf Eis legen, um was Neues anzufangen :wiry: Ich mein, es is doch in jedermanns Sinne, dass eine serie erst mal abgeschlossen wird, bevor man was Neues beginnt. Und so viele Bände sollen's von Cantarella doch glaub ich gar nicht mehr werden...

imported_Angeldust
15.01.2007, 22:10
von dem anderen profekt wusste ich garnichts:schiel: naja auch egal:D

Ellys
15.01.2007, 22:48
Ich kenn das Teil auch nicht, aber hier, guckst du:
http://www.gocomi.com/higuri/night1.jpg
Hab mir auch gleich nen Trailer zum Anime angeschaut, war zwar alles japanisch und hab nix verstanden, aber es sah net ma schlecht aus, für 1.12 Minuten XD
Öhm, da geht's irgendwie um zwei Brüder mit übersinnlichen Fähigkeiten, die in einem Labor im Wald eingesperrt sind, von wo sie dann flüchten... Mehr weiß ich nicht :drop:

Filmfreak
21.03.2007, 17:40
Die Story liest sich gut, die Zeichnungen sind sehr gut und die Leseprobe war witzig. Ich habe ein gutes Gefühl bei dem Manga und werde ich mir vielleicht kaufen. Preis ist in Ordnung :)

Eraclea
21.03.2007, 20:14
Original von Angeldust
meinst du das du dir die nur wegen dein zeichnunge geholt hast:wiry: also gakuen heaven hab ich auch und ich sag mal es ging so storymäßig...

aber meine liebe:dead: das hatte ich gott sei dank nur geliehen:drop:

Ich hab Gakuen Heaven auch, aber im Vergleich zum Anime ist es ehr
unterer Durchschnitt bis mittelmäßig. Genau genommen fand ichs sogar
richtig übel. Würd trotzdem gern ma die Nakajima-Version lesen. :coool:
Aber das Schlauste wärs gewesen, wenn die diese dämliche Abstimmung
(von wegen, die Japaner dürfen abstimmen, mit wem Keita verpairt werden
soll :evil: ) einfach gelassen hätten und Higuri den Manga der Serie entsprechend
augebaut hätte. Die hat nämlich wirklich einiges mehr zu bieten.

Wollts nur ma anmerken. Dumdidum..... ;)

takinaga
25.04.2007, 21:52
Hat ihn schon jemand?
Also ich fand ihn zunächst schrecklich langweilig, was sich aber später noch etwas gelegt hat.
Trotzdem ist es kein Vergleich zu Cantarella.
Ich hoffe der Manga ist schnell beendet, damit sie sich wieder besserem widmet.

imported_Chanzir
25.04.2007, 22:07
Also ich war eigentlich hellauf begeistert sowas von Higuri zu lesen. Außerdem scheint der Autor ja auch schon recht viel erreicht zu haben. Erklärt, warum Higuri Cantarella erstmal auf Eis gelegt hat. Das wollte sie sich nicht entgehen lassen. Also ich mag es. Zur Zeit lese ich aber auch lieber sowas, als Cantarella. Weiß gar nicht mehr, warum ich mir das doch noch weitergekauft habe. Ist irgendwie nicht mehr so mein.

takinaga
25.04.2007, 22:19
Na ja, zum Ende hin ging es ja. Vielleicht gefällt mir der nächste Band ja besser aber wahrscheinlich liegt es an meinem Interesse an Italien, dass ich Cantarella vorziehe.
Außerdem gefällt mir ihr neuer Zeichenstil nicht so sehr, wie der zu Zeiten von Gorgeous Carat und Cantarella.

Aya-tan
25.04.2007, 22:37
Ich krieg meinen erst morgen, auf jeden Fall wird es einen 4. Band geben, da erst wieder etwas erschienen ist. (übrigens erscheint am 23. Mai der erste Band von Night Head Genesis, die könnte ich mir im nächsten Sommerprogramm hier bei uns vorstellen)

Ayumi-sama
25.04.2007, 22:50
ich werd mir Crown auch noch vll kaufen
und NHG würde ich nur lesen wollen wenn der etwas stärker auf die beiden jungs eingeht wie beziehung zwischen den beiden denn der anime war nich mehr als ein bissl erröten und nette worte :roll:

takinaga
25.04.2007, 23:03
Ich glaube das Carlsen erst Crown zu Ende bringt bevor eine neue Serie lizensiert wird.

Aya-tan
27.04.2007, 17:49
Ich hab gestern Crown sofort gelesen als ich ihn bekommen habe. Mir gefiel die Story sehr gut, ich fand es sehr spannend. Muss ehrlich sagen, mir ist Crown auch lieber als Cantarella (ich mag es nach wie vor, aber Crown finde ich momentan interessanter).

Muss nicht sein, dass erst nach Ende von Crown NHG erscheint (außerdem ist es bis nächstes Jahr Sommer noch lange hin), Cantarella geht ja sowieso nicht weiter, GH weiß auch keiner, wann es hier weitergeht mit der Nakajima-Edition und es sind halt nur noch ein paar One-Shots da (die man durchaus im kommenden Programm unterbringen könnte, zumindest ein oder zwei). Da ist Sommer 2008 schon realistisch und keiner weiß ja, wie lange Crown wird.

Shuichi
27.04.2007, 18:17
Was meinst du damit, dass Cantarella nicht weiter geht?! Du meinst doch sicher, vorerst nicht weiter geht, oder??? :wiry:

Aya-tan
27.04.2007, 18:34
Ja, es liegt momentan auf Eis. Aber erstmal geht es eben nicht weiter und das ist so Fakt und wann es fortgeführt wird steht erstmal in den Sternen. Deshalb schreibe ich auch kein vorerst hin, da dieses vorerst reintheoretisch auch in 2 Jahren sein kann.

SakuyaKira
30.04.2007, 10:11
âu, das tut weh. 2 jahre ... oder länger.
ich rechne jedenfalls jetzt auch ne weile nicht mit Cantarella.

nunja, die mangakas sind ja kreative menschen und manche haben viele ideen gleichzeitig, die sie dann verarbeiten müssen/ wollen und wenn ihnen dann ein projekt wichtiger wird (aus persönlichen oder ökonomischen gründen) liegt halt ein anderes aus eis.
hoffentlich wirds nicht wie bei Count Cain.
der hat 5 jahre oder so auf ein gelegen bis AS fertig war. *drop dead*

ich werd mir den band mal anschauen, bin aber jetzt schon wenig begeistert.

Shuichi
30.04.2007, 14:15
Argh... kreativ hin oder her, so geht das jawohl nicht!!! :evil:

Aya-tan
30.04.2007, 14:23
Auftragsarbeit geht vor, ist so und wird immer so bleiben. Sie macht ja momentan wirklich nur Auftragsarbeit (NHG, GH und Crown), wenn ihr dies wichtiger erscheint als Cantarella ist es ihre Sache, vielleicht braucht sie auch einfach etwas Abstand dazu, also eine künstlerische Pause. Es bringt ja auch nichts, an einer Serie weiterzuzeichnen, bei der man momentan keine Motivation hat, da leidet doch nur die Serie und die Fans darunter. Da muss man als Fan eben entscheiden, ob man lieber eine tolle Fortsetzung mit Wartezeit haben möchte oder pausenlos eine immer schlechter werdende Serie lesen will. Also ich wäre für ersteres, ich warte lieber und kriege dafür einen klasse Manga vorgesetzt.

Seraphina
30.04.2007, 16:09
Crown gefällt mir soweit ganz gut.

Dennoch ziehe ich dem Cantarella vor!
Historische Manga bzw. Manga, die in früheren Zeiten spielen mag ich viel lieber ... speziell wenn sie von Yû Higuri stammen. ;)
Historie ist doch was ganz Besonderes ... Gegenwart gibt´s doch eh überall um uns herum! ^^

Crown wurde mit dem Bildzeichen für "Romance" ausgezeichnet ( in der Preview ), aber ehrlich gesagt würde ich den Manga eher als Action-Thriller mit Romance/Comedy- Anleihen bezeichnen! :roll:

Kagetora
03.05.2007, 09:51
Hab Crown seit gestern durch und ich muss sagen,dass es nach langer Zeit bei mir ein You Higuri Titel ist,der mir sehr gut gefällt.In der Buchhandlung war ich noch am zögern,ob ich mir den Band überhaupt mitnehmen soll.Aber ich bin froh,dass ich Crown im Endeffekt doch gekauft habe.Ren und Jake sind aber auch gewitzt,das gefällt mir besonders gut :D Und die kleine Mahiro kommt ab und zu ein wenig naiv rüber,aber ansonsten ist sie sehr liebenswürdig.Tja und Condor ist bis jetzt mein Favo.Er macht zwar einen auf "cool" aber kann auch recht amüsant sein :ugly:b
Freu mich schon auf weitere Auftritte mit ihm,falls es die geben wird.

imported_silencia
08.05.2007, 20:29
:D Ditto! Ich bin auch froh dass ich zugeschlagen habe... mir hat die Story echt gut gefallen!
Kann nicht sagen das ich es besser oder schlechter fand als Cantarella, weil die Storys vom Typ her so total unterschiedlich sind.
War eigentlich ganz schön überrascht (aber positiv) weil die Story so anders ist als alles was ich bis jetzt von You Higuri gelesen hab.
Mal was anderes!
Bin schon gespannt auf den nächsten Teil. :]

Ellys
13.05.2007, 20:02
Also, überraschenderweise hat mir Crown auch ganz gut gefallen, auch wenn ich nicht damit gerechnet hätte. An Cantarella kommt's zwar nicht ran, aber storymäßig hat's mich überzeugt, und vom Artwork her ja sowieso. Jake und Ren gefallen mir, und sogar mahiro find ich für nen weiblichen Shojo-Manga-HauptCharakter sehr angenehm, ich find sie süß und nicht nervig, wie so manch andere Mädels. Die Action kommt auch net zu kurz, was mich natürlich besonders freut :]
Ich find's halt nur schade, dass man jetz wohl länger auf ne Fortsetzung von Cantarella warten kann. Crown is zwar net schlecht, aber ich zieh Cantarella vor.

Haku015
20.06.2007, 15:55
Ich find Crown auch total klasse. Meine lieblings Figur war eindeutig Jake. Er ist einfach cool.
Ich denke schon dass Condor noch mal auftauchen wird, vielleicht sogar ne größere rolle spielt. Ob auf der guten oder schlechten Seite, da bin ich mir nicht so ganz sicher. :roll:

Finds nur blöd, dass der 2. Band erst im Oktober rauskommt... :(

Sweet Ria
20.06.2007, 21:40
Hab mir erst heute geholt.Ich finds super die Story und zeichnungen einfach traumhaft.:love1:

Aya-tan
20.06.2007, 22:56
Bislang gibt es nur 3 Bände, am 4. wird gerade gearbeitet und da ist es nicht verwunderlich, wenn die Bände in großen Abständen bei uns erscheinen.

Hier das Cover von Band 3:
http://www.youhiguri.com/dtig/crown3.jpg

Sweet Ria
21.06.2007, 18:21
Nun die Serie hat mein Interesse geweckt also kauf ich sie mir egal wie lang es auch dauern mag. :engel:

Kagetora
03.10.2007, 15:40
Hab Band 2 seit gestern durch und muss sagen, dass er wieder ziemlich spannend war und auf keiner einzigen Seite langweilig wurde.
Angela, der Tarvestikünstler und Auftragsmörder, hat mir besonders gefallen. Ziemlich interessante Persönlichkeit, die auch ihr Päckchen zu tragen hat und zuweilen äusserst amüsant sein kann.
Freu mich schon sehr auf Band 3.

Koriko
03.10.2007, 20:15
Da wir grad dabei sind... Crown 4 erscheint in Japan in 2 Wochen (16.10). Hier mal das Cover:

http://members3.jcom.home.ne.jp/yhigurin/dtig/crown4-.jpg

Phaine
04.10.2007, 16:33
ich hab mir die beiden bäde heute gekauft und sofort gelesen und ich muss sagen ich find sie einfach super gut wieder eine reihe bei der es sich lohnt bis zum schluss alle zu sammeln

Centaurea
10.10.2007, 14:13
Hab heut endlich den 2. Band in meinen Händen gehalten und ihn natürlich sofort durchgelesen. So gelacht hab ich bis jetzt selten ^.^
Ich werd mir natürlich auch alle folgenden holen, wobei es ja schon schade ist dass die Wartezeit immer so lange ist...

Miau-chan
10.10.2007, 17:48
ich hab leider noch nur band 1 :(
aber ich holle es mir :mua:
das cover von band 2 is so toll XD

Jikansan
11.10.2007, 13:39
Ich hab ein glück schon die ersten beiden Bände *___*
Jake fand ich im zweiten Band auch ziemlich interessant vor allem weil er mit anderen Mädels so "locker" um gehen kann aber bei Mahiro nicht xD
und Condor erst *seuftz* >.< ich finde die Bände haben was sie bringen spannung aber auch lustige Szenen mit ein ^^ *grad an Angela denken musste*
ich werde mir auf jeden fall die nächsten auch holen ^^ auch wenn es etwas dauert u.u

Faith86
11.10.2007, 16:44
Ich habe die beiden Bände am Dienstag (durch Zufall, wollte eigentlich was anderes haben) entdeckt und nach langem Blättern und zahlreichem Schmunzeln dann letzten Endes auch gekauft.
Ich find die Story bis jetzt sehr überzeugend und die Charas sind auch sehr interessant, jeder hat so seine Geschichte und Besonderheiten.
Ich könnte jetzt viele Stellen aufzählen, wo ich mich einfach nur weggeschmissen hab. Am genialsten finde ich die Szenen wo Jake von Mahiro umarmt wird und dieser dann promt erstarrt. Oder wo Condor zur Truppe "stößt" - oder mehr "gestoßen wird", sie ihn zu einem Bad zwingen wollen und in dem Moment Mahiro reinkommt... :D Echt herrlich...

5 Jahre auf einen Manga zu warten ist noch nicht sooo lang... gelle Kagetora? (Hallöchen übrigens ;) ) Der erste Band von Bastard!! kam 1989... und erscheint (jetzt wieder!) nur einmal jährlich.
Nur als kleines Trostpflaster - es geht noch schlimmer... ;(

Ayani
13.10.2007, 22:19
Bei Crown habe ich auch erstmal gezögert, weil ich von ihren
letzten Veröffentlichungen leider eher entäuscht war. Beim Anblick
des Covers konnte ich dann doch nicht widerstehen.
Sie hat einfach eines der besten Zeichenstile.

Und ich war freudig überrascht, weil er richtig klasse ist.
Allerdings frage ich mich, ob es vielleicht daran liegt, das
diesmal nur die Zeichnungen von ihr sind. Die Story ist ja
schließlich von Shinji Wada.

Kagetora
13.10.2007, 22:48
Original von Faith86
Ich könnte jetzt viele Stellen aufzählen, wo ich mich einfach nur weggeschmissen hab. Am genialsten finde ich die Szenen wo Jake von Mahiro umarmt wird und dieser dann promt erstarrt. Oder wo Condor zur Truppe "stößt" - oder mehr "gestoßen wird", sie ihn zu einem Bad zwingen wollen und in dem Moment Mahiro reinkommt... :D Echt herrlich...
Ja, dort gibt es allerdings viele lustige Momente.xD
Am besten fand ich jedoch die Szene, als Mahiro mit den 3 Männern baden sollte, um ihre Scheu zu überwinden.:hrhr:


5 Jahre auf einen Manga zu warten ist noch nicht sooo lang... gelle Kagetora? (Hallöchen übrigens ;) ) Der erste Band von Bastard!! kam 1989... und erscheint (jetzt wieder!) nur einmal jährlich.
Nur als kleines Trostpflaster - es geht noch schlimmer... ;(
Jau, mit dem Manga werden wir noch uralt :ugly:


Original von Ayani
Und ich war freudig überrascht, weil er richtig klasse ist.
Allerdings frage ich mich, ob es vielleicht daran liegt, das
diesmal nur die Zeichnungen von ihr sind. Die Story ist ja
schließlich von Shinji Wada.
Ging mir genauso und wollte mir den 1.Band erst gar nicht kaufen, als ich nur den Namen "You Higuri" las. Hab nämlich schon eine Serie von ihr abgebrochen. Nicht wegen den Zeichnungen, die gefallen mir nämlich äusserst gut. Es lag eben nur an der Story.
Naja, egal, Shinji Wada macht seine Sache bis jetzt wirklich gut.xD

FahrLight
13.10.2007, 23:35
Okaayy,die Story ist süss. ABER: ICH PFEIFF AUF CROWN!

-_-Ich will endlich CANTARELLE widahaben!

Aya-tan
15.10.2007, 10:47
Von mir aus kann Crown noch ein Weilchen weiterlaufen, Cantarella war jetzt nicht soo interessant. Irgendwo nervte es auch schon, da ist Crown eine willkommene Abwechslung.

Eigentlich befürchteten recht viele, weil die Story nicht von You Higuri stammte, dass diese genauso den Bach runtergeht wie die anderen Mangas, deren Story nicht von ihr stammten.

Seraphina
17.10.2007, 03:48
Ich hingegen hätte es lieber, wenn Cantarella ZUERST zu Ende geführt würde und DANN Crown drankäme.

Ich mag fast alle Manga von Higuri ( so auch Crown ), aber diese historisch angehauchten ( z.B. Cantarella, Gorgeous Carat, Ludwig II ) gefallen mir einfach am besten! Ich liebe historische Manga/Bücher/Filme!

imported_Meroko-chan
19.12.2007, 18:24
Wannnnnnnnnnnnnnnnn?????????????????
ich brauche es ich muss wissen wie es weitergeht !!!!!1
Mannnnnnnnnoooooooooooooo!!!!!!! Es ist wichtig!!!
Hoffentlich kommt es bald raus!!!!!!!

imported_Nadeshiko
20.12.2007, 13:46
ja ich kann es auch kaum mehr aushalten, aba bis der nächste band kommt dauert es wohl ein ganzes weilchen ~.~

Koriko
20.12.2007, 13:56
Original von Seraphina
Ich hingegen hätte es lieber, wenn Cantarella ZUERST zu Ende geführt würde und DANN Crown drankäme.

Ich mag fast alle Manga von Higuri ( so auch Crown ), aber diese historisch angehauchten ( z.B. Cantarella, Gorgeous Carat, Ludwig II ) gefallen mir einfach am besten! Ich liebe historische Manga/Bücher/Filme!

So lange dauert es ja jetzt nicht mehr.. auf ihrer Homepage wurde angekündigt, dass Crown 2008 zu Ende sein soll udn es dann mit Cantarella weitergeht.
Und zumindest zeichnet sich momentan Gorgeous Carat weiter... zumindest etwas historisches von ihr *__*

Aya-tan
20.12.2007, 14:01
@ Meroko-chan
Crown 3 soll im Mai erscheinen.

Zuckersternle
20.12.2007, 20:13
sie zeichnet gorgeous carat weiter? wirklich?! (ich weis es gehört nicht zum thema aber *.* )

edit:

@ vampire

soll 3 der letzte band sein? dann überleg ich mir auch die serie zu holen :wiry:

Aya-tan
20.12.2007, 21:40
Nein, Band 3 ist nicht der letzte, da es schon 4 gibt und die Serie momentan noch weitergezeichnet wird. Ich würde also so auf 5 oder 6 Bände tippen.

Koriko
21.12.2007, 06:14
@ Zuckersternle:
Ja.. seit September... die neue Serie heißt "La Esperanza", bisher sind 2 Kapitel erschienen. Allerdings nicht gedruckt, da es sich dieses Mal um ein Online- Magazin handelt, dass man runterladen kann. Ich hoffe sehr, die Kapitel werden irgendwann gedruckt verkauft. Die Kapitel habe ich, mit etwas Geschick kann man sich durch die japanische Seite zum Download manövrieren (kostet aber ca. 2 Euro)

Ich denke Crown wird 5 Bände haben... der 4. ist ja schon im Oktober erschienen. Ich denke mal der 5. dürfte Mai-Juni 2008 rauskommen, bei dem Tempo, was sie vorlegt.

imported_Nadeshiko
21.12.2007, 10:56
lol, das von einem manga der als einzelband geplant war :ugly:

takinaga
21.12.2007, 12:09
Je nachdem wann 2008 Ende sein soll, werden es wohl 5 oder 6 Bände werden.

Dann kann sie endlich wieder an Cantarella arbeiten.
Die Nachricht über Gorgeous Carat freut mich allerdings auch sehr.
Ich hoffe auch, dass die dann in gedruckter Form erscheinen.

imported_Meroko-chan
21.12.2007, 12:11
Vielen dank ich freu mich schon drauf wird bestimmt toll so wie es bist jetzt ist!!!!!!!!!!!!!!!!
:rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

Ayiana
03.01.2008, 20:12
Es sollen also 5 oder 6 Bände werden?! Find ich ganz gut so...

Ellys
23.01.2008, 20:48
Puh, gut, keine Endlosserie. =)
Obwohl sie mir wider erwartens ganz gut gefallen hat, warnet schlecht :]
Bin gespannt, wie's enden wird, und dann hoff ich auf Cantarella und Gorgeous Carat :love1:

Zuckersternle
23.01.2008, 21:29
gorgeous carat läuft doch sowieso in einem online-magazin... *betet dass da ein band erscheint* :O

Ellys
23.01.2008, 21:41
yep, aber man weiß ja nicht, wieviele Kapitel da schon erschienen sind, und ob das gedruckt wird (wenn net, flipp ich XD )

Zuckersternle
23.01.2008, 21:43
ich flipp mit :sure: aber 100% da ich cantarella noch nicht hab interessiert mich imo ne fortsetzung von gorgeous carat am allermeisten ...

Aya-tan
23.01.2008, 23:00
Laut Higuris jap. Website erscheint das 3. Kapitel von GC am 28.01. - also wird wohl kaum für einen Band reichen, falls es einen geben sollte. Es erscheint also alle 2 Monate 1 Kapitel.

Crown Band 5 müsste eigentlich auch schon so gut wie fertig sein, da sie scheinbar immer 100 Seiten abliefert. Ich würde sagen März könnte dieser erscheinen.

Koriko
24.01.2008, 05:51
Hm.. ich denke mal dass noch 1-2 weitere Bände von Crown erscheinen.. aber mich persönlich interessiert auch GC. Die bisherigen Kapitel sahen gut aus, ich denke es wird mindestens ein Einzelband, immerhin scheint es ab Chap. 2 endlich mit der Handlung loszugehen.

Ellys
24.01.2008, 11:03
Tja, ergo müssen wir auf GC wohl oder übel noch warten... :sure:
Ma abwarten, vielleicht geht's schneller, jetzt wo bei Crown langsam der Endspurt loslegt :sure:

Aya-tan
24.01.2008, 11:26
Crown hat nichts mt GC zutun, sondern nur mit Cantarella, weil sie im gleichen Magazin erscheinen. Denn Higuri-san arbeitet ja noch nebenbei an Night Head Genesis und das kommt regelmäßig. Dann liefert sie des Öfteren noch Illustrationen zu Romanen, zu Magazinen, ... ab. Aber das eine hat mit dem anderen nichts zutun, ich frag mich nur, wie die Frau das schafft. Immerhin hat sie sehr viele Serien am Laufen und die kommen alle regelmäßig, eben bis auf Canta, was aber ein Problem des Magazins ist.

Koriko
24.01.2008, 11:56
Das nennt sich dann routiniert. Wenn ich mir überlege, dass sie so im Schnitt 60-80 Seiten pro Monat abzuliefern hat plus Illus, Designs, Specials etc.

Ellys
24.01.2008, 13:52
:looking:
Die Frau muss ja richtig in ihrer Arbeit aufgehen.
Ich mein, ich stell mir das als puren Stress vor, aber gut, wenn sie das schafft...
Und noch dazu sieht keiner ihrer Manga so schnell dahingekritzelt aus, nein, die sind immer alle von Zeichnungen und Story her von hoher Qualität, die Frau hat Power :love1:

imported_Nadeshiko
24.01.2008, 15:42
:sure: könntet ihr mal aufhören hier con GC zu sprechen, das ist das theard von CROWN!! zumal ich GC nicht mag und auch nicht les, möchte ich nich in einem Crown-Theard darüber lesen X(

Koriko
24.01.2008, 16:21
Komm mal wieder runter, keiner redet ihr wirklich von GC. Die letzte Diskussion bezog sich darauf, dass sie wirklich viele Seiten zeichnet... von Crown legt sie alle 2 Monate 100 Seiten vor udn das fand ich eben beachtlich, neben den ganzen anderen Sachen, die sie macht.

Wirklich was produktives zum Thema hast du auch nciht beigetragen, wenn ich das mal sagen darf.

imported_Nadeshiko
24.01.2008, 16:39
ist ja sehr bewundernswert was die frau schafft, aba ich bin eig nicht wirklich ein fan von ihr... und wenn hier andauernd von was anderem als crown gerdet wird, kann ich ja schlecht was dazu beitragen, wenn ich die anderen serien gar nicht les...

Aya-tan
24.01.2008, 17:00
Wir lesen ja alle Night Head Genesis, obwohl es noch nicht mal auf deutsch angekündigt ist :roll:
Komm mal wieder runter, das hat nichts mit lesen von bestimmten Mangas zutun oder nicht. Sondern es sind lediglich schlichte Informationen einfach um Higuri, es wurde auf keine Serie storymäßig eingegangen.

Wenn du unbedingt über Crown reden willst, dann red doch einfach darüber. Hier wird ja alles im Zusammenhang mit Crown besprochen und mehr nicht.

imported_Nadeshiko
24.01.2008, 17:14
das nix konkretes zu den anderen storys gesagt wurde bin ich ja noch froh drüba, aba trotzdem find ichs traurig, das dieser theard der für crown bestimmt war ein wenig vom thema abweicht :( naja, neuer gesprächsstoff gibts ja, wenn der nächste band erscheint ^^

Ellys
24.01.2008, 18:32
:wiry: Wenn du über Crown reden willst, dann fang doch einfach ne neue Diskussion an, mach ich auch immer,ich glaub kaum, dass du ignoriert wirst. Ich für meinen Teil bin beim Inhalt von Crown jetzt mit meinem Latein am Ende, ich hab geschrieben, wie mir die Serie gefällt.
:looking:
Ich glaube nicht, dass wir mit unserer Diskussion von Crown abgewichen sind :sceptic:
Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir nur darüber spekuliert, dass Crown wohl bald abgeschlossen wird und ne Information dazu gegeben, welche Serien danach fortgesetzt werden...
Nebenbei hab ich auch noch erfahren, dass Crown im selben Magazin läuft wie Cantarella, und dass You Higuri an sehr vielen Serien zugleich zeichnet, ich glaube nicht, dass wir zu sehr vom Thema abgewichen sind :sceptic: Aber gut, dann schreib ich halt ab jetzt im GC Thread weiter und erzähl da nochmal, dass es beeindruckend is, wie viel Higuri-Sensei leistet :roll:

imported_Nadeshiko
25.01.2008, 13:40
ja ist ok :), aba hia im theard wurde oft gesagt das sie von crown nicht viel halten und seeligst auf gc und anderes warten und so. also wenn sie kein crown mögen sollen sie doch zu dem gc theard gehn... das war die tatsache die ich traurig fand... das man über die autorin spricht find ich ok, das gehört dazu... aba naja, wie gesagt, neuer geprächstoff gibts viell. dann wenn der nächste band kommt^^

Ellys
25.01.2008, 14:58
Also, ich find Crown nicht schlecht, hab ich ja auch erwähnt, obwohl ich Zweifel gegenüber der Serie hatte, gefällt sie mir jetzt recht gut, auch wenn's andere Manga von Higuri-Sensei gibt, die mir ncoh besser gefallen. =)

imported_Nadeshiko
25.01.2008, 16:49
Ich find crown natürlich auch toll, derweil ich keine anderen serien von you higuri mag (ich steh nicht so auf shonen-ai)
... will nur mal wissen ist grab der engel von ihr eig. auch ein shoujo? (wär nämlich nach crown das einzigste werk von ihr was mich noch interesiert :))
freu mich schon ganz dolle aufs nächste band, ich finds gerade sehr spannend^^

Aya-tan
25.01.2008, 17:01
Grab der Engel kann man eigentlich lesen. Normalerweise kann man auch Seimaden lesen, da das Hauptpaar eindeutig hetero ist, wenn man nicht so auf BL steht. Denn reine BL-Mangas hat sie relativ wenige und mit Andeutungen oder was Nebencharaktere geht, muss man sich mehr oder weniger auch in anderen Mangas auseinandersetzen.

Marduk
25.01.2008, 18:22
Originally posted by Nadeshiko
... will nur mal wissen ist grab der engel von ihr eig. auch ein shoujo?

Ja. Lies ihn ruhig, ist IMHO mit ihr bester Einzelband.

imported_Nadeshiko
25.01.2008, 18:24
oki, ist gut, danke^^ ich les ihn

was heisst übrigens IMHO??? :wiry:

Marduk
25.01.2008, 18:26
Originally posted by Nadeshiko
oki, ist gut, danke^^ ich les ihn

was heisst übrigens IMHO??? :wiry:

In My Humble Opinion. Meiner bescheidenen Meinung nach.

Zuckersternle
25.01.2008, 20:37
in flower kommt auch kein stück BL andeutungen vor, nicht die bohne ^^

ich werd mir crown wohl demnächst mal anschaffen, da es aufs ende zugeht. die illus in jewel waren auf alle fälle klasse :D

imported_Nadeshiko
26.01.2008, 09:45
ja, die artworks waren ganz hübsch, haben mich zwar nicht umgehaut, aber sehr süß, am meisten gefielen mia die bilder, die die stadtlichter bei nacht im hintergrund zeigten, sowas find ich total schön^^

Careline
27.01.2008, 13:37
Gehe ich Recht in der Annahme, dass Band 2 in Japan schon erschienen ist?

Oha die gute Frau hat aber echt viel arbeit, ich frag mich wie sie das schafft XD

Ayumi-sama
27.01.2008, 13:39
ehm, band 2 is shcon lange in japan raus und er is sogar shcon bei uns ershcienen xDD
ich denke mal du meinst band 5 oder 6

Ellys
27.01.2008, 21:16
also, bin vielleicht jetzt etwas spät dran, aber Cantarella kann man ja nun auch nicht wirklich als Shonen-Ai bezeichnen, die Schwester von Cesare kommt ja mit Chiaro zusammen :sure: Das Ende kenn ich zwar net, aber ich würd sagen, der Manga geht auch eher Richtung Shojo, auch wenn er eher düster ist.

Koriko
21.02.2008, 13:04
Crown 5 ist in Japan für den 16.03.2008 angekündigt (zu dem Zeitpunkt ist Higuri noch in Deutschland XD). Hier schonmal das Cover zu Band 5:

http://members3.jcom.home.ne.jp/yhigurin/c-crown5.jpg

Melange
21.02.2008, 13:18
Wow, sieht ja richtig animemäßig aus ... oder zumindest Computer-coloriert. Es sieht immer süß aus, wenn sie von jemandem so getragen wird. :rolling: Allerdings bin ich über die Story nicht mehr so im Bilde, schon ne Weile her, dass ichs gelesen hab.

imported_Nadeshiko
21.02.2008, 13:39
wooow ^o^ der 5. band sieht ja richtig toll aus!!^^ aba wie sieht denn eig. der 4. band aus? ö.ö

Koriko
21.02.2008, 17:57
Hier das Cover von Band 4:

http://members3.jcom.home.ne.jp/yhigurin/dtig/tankoubon/crown4.jpg

imported_Meroko-chan
21.02.2008, 18:13
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

ich in ganz hin und weg vom 4. und 5. Cover!!!!^^


Ich liebe diesen Manga einfach und bin schon riesig gespannt was im 3 passiert!!!!!!!^^

Aya-tan
21.02.2008, 18:18
Es steht auch inzwischen fest, wieviele Bände es geben wird. Insgesamt wird Crown 6 Bände umfassen, der 6. Band wird sehr wahrscheinlich gegen Ende des Jahres in Japan erscheinen.

Die Cover find ich auch schön. Das 4. ist einfach wunderbar sommerlich mit dem strahlend blauen Himmel.

Ayiana
21.02.2008, 19:58
Also sollen es 6 Bände werden - finde ich gut.

Die Cover sehen beide sehr schön aus.

imported_Nadeshiko
23.02.2008, 15:19
ah das 4. cover ist auch unglaublich hübsch^^ 6 bände find ich gut =)

Ehemaliger User 465
08.03.2008, 16:34
crown find ich super^^
ich hab zwar erst einen band,aber die story ist schon nicht von schlechten eltern..und vorallem die charas sind super gezeichnet^^

Melange
09.03.2008, 16:37
Wow, normalerweise merkt man gar nicht, dass sie so lange Haare hat ... aufm 4. Cover aber besonders. Sie trägt immer so hübsche Kleider ...

imported_Nadeshiko
10.03.2008, 17:48
joa, oda die sind gewachsen, bis dahin ist bestimmt einige zeit vergangen? ö.ö

Ellys
18.03.2008, 12:58
Mir gefallen beide Cover von Band 4 und 5 sehr gut, richtig hübsch, aber das von Band 4 gefällt mir nen Tick besser.
Es scheint ja wirklich einige Zeit vergangen zu sein, da die Haare von dem Mädel (Name ma wieder vergessen ---> Alzi) wirklich ziemlich lang sind im Gegensatz zu Band 1 +2. Aber sie is hübsch *___*

Sweet Ria
20.03.2008, 09:21
Ich finde beide Cover süss da sehen Mahiro und Ren super aus^^. Aber ich habe da eine Frage ,wann kommt in Deutschland das dritte Band raus? :wiry:

Ellys
20.03.2008, 12:42
Also in der neuen Manga Preview steht Mai, müsste also ungefähr in einem Monat im Handel sein (is bei meinem Händler zumindest so ^^ )

Sweet Ria
20.03.2008, 18:21
Wirklich!?! Das ist süper ich finde die Serie süss vor allem Kondor.^^ Ob er wohl mit Mahiro zusammen sein wird :D

imported_Nadeshiko
21.03.2008, 17:25
ja der nächste band kommt schon nächsten monat raus, ich freuuu mich schon!^^ Condor find ich auch süüüß, weiss zwar nicht ob Mahiro mit ihm zusammen kommt oder mit Ren, aber ich drück ihm die däumchen :D

Sweet Ria
21.03.2008, 20:20
Mit Ren wird sie wohl kaum zusammen kommen da die beiden Geschwister sind und zwar richtige. Und ich glaub sie mag Condor mehr als Jake ( Ren wurde nicht in betracht genommen weil die bei verwand sind) und Angie kommt gar nicht in Frage. :wave:

imported_Nadeshiko
22.03.2008, 11:37
das mit Ren ist noch nicht wirklich geklärt... im ersten band hat Mahiro gesagt das sie nicht sicher ist ob er wirklich ihr bruder ist, und ich glaub sie ist sich immer noch nicht so ganz sicher... man kann schon erkennen das sie ein wenig in ren verliebt ist, und das nicht brüderlich gemeint... Also ich finde Ren kommt schon in frage, er ist ja auch schn sozusagen der männliche hauptchara, und über ihn wissen wir auch am meisten bescheid als über die anderen jungs, also glaub ich schon das er mit ihr zusammen kommen könnte... Condor kommt von allen anderen am meisten in frage, denn mit Jake ist nicht wirklich viel im hut, und Angie ist zwar auch ein toller mann (wenn er sich mal nicht verkleidet) aber schon i-wie schwul -.-

Sonjalein
22.04.2008, 10:20
ich habe mir erstmal Band 1 gekauft.Wollte es schon letztes Jahr aber da hat es noch bei mir geschwankt.Jetzt bereue ich es total das ich es nicht früher geholt habe.
Auf jedenfall kaufe ich mir nun auch die anderen Bände.

imported_Nadeshiko
24.04.2008, 15:11
;( wiso wurde der band nur verschoben, hab mich so gefreut... ;_;

Sweet Ria
26.04.2008, 10:42
Original von Nadeshiko
das mit Ren ist noch nicht wirklich geklärt... im ersten band hat Mahiro gesagt das sie nicht sicher ist ob er wirklich ihr bruder ist, und ich glaub sie ist sich immer noch nicht so ganz sicher... man kann schon erkennen das sie ein wenig in ren verliebt ist, und das nicht brüderlich gemeint... Also ich finde Ren kommt schon in frage, er ist ja auch schn sozusagen der männliche hauptchara, und über ihn wissen wir auch am meisten bescheid als über die anderen jungs, also glaub ich schon das er mit ihr zusammen kommen könnte... Condor kommt von allen anderen am meisten in frage, denn mit Jake ist nicht wirklich viel im hut, und Angie ist zwar auch ein toller mann (wenn er sich mal nicht verkleidet) aber schon i-wie schwul -.-


Es kann schon sein dass maahiro nicht sicher war ,aber nach den Traum über die Mutter wird doch wirkich klar dass die beiden geschwister sind und ab 2 Band schein Mahiro sich mehr für Condor zu interessieren.^^Bin mal gespand was da noch so alles passiert. :D

imported_Nadeshiko
26.04.2008, 13:58
sooo sehr nach interesse sieht das nich so aus ^^; (auch wenn ich Condor-Fan bin muss ich das sagen) sie ist einfach zu jedem nett und emfängt sie freundlich in ihrer "familie". sie knuddelt Jake ja auch und bei Condor ist sie dabei gerade mal eine freundschaft zu entwickeln... in meinen augen siehts i-wie schon aus, das sie sich erstmals zu ihren bruder hingezogen fühlt... wir werden sehen wie das alles noch weiterläuft.... wiso kommt der nächste band so späät! TTöTT

Sonjalein
28.04.2008, 12:40
HuHu hab mir endlich band 2 geholt und alles stehen und liegen gelassen um es zu lesen

imported_anni1991
01.05.2008, 14:04
wieviele bände hat denn crown?

imported_Nadeshiko
01.05.2008, 14:10
also es sollte glaub ich mit 6 bänden abgeschlossen sein... *mich grad erinnern muss*

Aya-tan
01.05.2008, 14:13
Ja, Crown soll 6 Bände haben, an dem auch schon gearbeitet wird. Dürfte aber auch bald fertig sein.

imported_Nadeshiko
01.05.2008, 14:14
wow, also ich bin schonmal aus ende gespannt =) mit wen sie letzlich dann wohl zusammenkommt? :)

Sweet Ria
03.05.2008, 11:38
Wenn keiner mehr in die Gruppe einschliesst dann entweder Condor oder Ren .
Obwohl Ren weniger da er ihr Bruder ist.^^"

Melange
03.05.2008, 17:44
Inzest wär doch mal was Neues, oder? :ugly:

imported_Nadeshiko
03.05.2008, 19:45
ich steh eig ein wenig auf Inzest, also hab ich nüx dagegen :ugly: also Ren oda Condor... Jake ist am unwahrscheinlichsten xD

Sweet Ria
04.05.2008, 11:34
Ich glaub nicht ,dass es zu inzest kommt,denn die beiden benemen sich wirklich wie blöde Geschwister(wie Jake die beiden nennt^^)

imported_Nadeshiko
04.05.2008, 14:51
na mal sehn... bin gespannt was im näschten band so alles passiert!! :]

Sonjalein
05.05.2008, 07:29
japp da bin ich auch gespannt darauf.

Ellys
03.06.2008, 15:10
Ich bin auch traurig drüber, dass der 3. Band verschoben wurde :(
Ach, und ich find's jetz net ausgeschlossen, dass aus Mahiro und Ren was wird, da sie sich ja sichtlich zu ihm hingezogen fühlt und auch manchmal rot wird in seiner Nähe, so wie ich das in Erinnerung hab. :drop: Und wer weiß, was noch kommt, vielleicht sind die beiden ja gar keine richtigen Geschwister.
Natürlich wär ich Condor x Mahiro auch net abgeneigt, da ich glaube, Condor empfindet schon n' bissl mehr für sie, und ich find ihn süß :]
Und Angie und Jake find ich auch total cool XD

imported_Nadeshiko
03.06.2008, 15:47
genau, bin also nicht die einzige die so denkt! :] also in betracht ziehn kann man ja das sie eventuell doch keine geschwister sind, so deutlich wurds ja auch nicht aufgelöst... und trotzdem, inzest geschischten werden auch nicht mehr zu seltenheit :engel: ich find condor eig süß und hätt auch nichts dagegen wenn er mit mahiro zusammen kommt =) aber ich glaub noch nicht so ganz daran, eher doch ren, würd ich meinen ö.ö

Ellys
03.06.2008, 15:52
Ich würd im Moment auch eher auf Ren tippen, da Mahiro in seiner Nähe wesentlich öfter mal rot wird als in Condors Nähe (da isses eher umgedreht =) ) Ich persönlich hab auch nix gegen Inzest, schon gar nicht in nem Manga, obwohl ich bei Higuri-Sensei dann doch eher glaub, dass die beiden keine Geschwister sind (oder zumindest nur Halbgeschwister)

imported_Nadeshiko
03.06.2008, 16:00
so seh ich das auch^^ condor ist noch neu im haus, mit dem ist ja noch gar nicht großartiges passiert mit mahiro xD noch sieht sie in als nen guten freund oder "familienmitglied" an. Bei ren wurde es aber schon ein wenig deutlich gemacht, sie errötet oder im 1. band wollte sie schon fast erpendeln ob sie mit ihm zusammenkommt... :D Ich auch nicht, im gegenteil, Inzest Stories im Manga find ich eig recht interessant :ugly: aber bei den beiden könnte es wirklich sein das sie entweder nicht verwandt sind, halbgeschwister oder entfernt verwandt... ansonstens bleiben wir halt bei inzest :ugly: wir werden ja sehn, wies noch kommt, der nächste band kommt ja (endlich) diesen monat :rolleyes:

Shibbo
03.06.2008, 16:49
also ich ahbe mir jetzt den ersten band geholt und bin mehr oder minder enttäuscht. bis auf die duschszene und die versteinerungsszenen fand ich es langweilig. zeichenstil ist zwar ganz gut, aber die geschichte reißt mich nicht grad vom hocker und der manga irgendwie eintönig, auch mit den ganzen bomben und der "action". einzig der humor gefällt mir (in der u-bahn mit den sachen...)

ich werde mir die nächsten bände dennoch holen, da ich sehen will, wie es weitergeht. ich hoffe ich werde nicht allzusehr enttäuscht

imported_Nadeshiko
03.06.2008, 16:58
Joa, eig hast du recht, ich empfand es am anfang genauso, aba ich hab weitergelesen und hab was gefunden was mich an den manga reizt ^^ Aber ich finde Crown gut :)

Eraclea
04.06.2008, 09:20
Ich habe mir die ersten beiden Bände neulich von einer Freundin ausgeliehen. Mir haben sie eigentlich gefallen, aber das lag bestimmt nicht an der Masse an Bishounen, nein, nein... :ugly:

Nee, ganz im Ernst. Ich finde sogar, dass das nach Cantarella und Gorgeous Carat eines ihrer besseren Werke ist. Würde es wahrscheinlich etwa mit Seimaden auf eine Stufe stellen. Bei ihren Einzelbänden bin ich ja meistens etwas zwiegespalten, aber an Higuri-samas Serien hab ich in der Regel nichts auszusetzen.

Bin auch gespannt, wie's weitergeht. Trotzdem wünsche ich mir, dass sie bald mit CROWN fertig wird, denn bei Cantarella will ich das Ende noch dringender wissen. ;_;

Sonjalein
04.06.2008, 10:30
mich hat band 1 auch nicht so von hocker gerissen aber ich dachte das ich mir band 2 anschaue ob es da genauso langweilig ist.zu meinen wunder fande ich sie dann total klasse und nun warten ich auf das dritte band.ich will zu gerne wissen wie es mit geschwister weiter geht.falls sie es überhaupt sind?! ^^

Ellys
30.06.2008, 13:34
So, ich hab mir Band drei jetz auch zugelegt und auch schon gelesen :D
Ich muss sagen, Crown gefällt mir von Band zu Band besser, was bei ersterem Hinsehen etwas nach Klischee-Shojo klang, hat sich als eigenes Werk mit guter Story bewiesen. Es wird auch immer spannender und die Dramatik steigt, sodass man wissen will, wie's weitergeht :D
So, das kommende schreib ich mal im Spoiler, da vielleicht noch nicht alle den Band gelesen haben
Also, die Vermutung, dass Mahiro mit Condor zusammenkommen könnte, wurde ja in diesem Band widerlegt. :( Ich muss sagen, das hab ich nicht kommen sehen, ich hab's auch nicht wirklich geglaubt, bis ich eben dann sein Grab gesehen habe. Mir sind fast die Tränen gekommen, ich hab Condor gemocht :( Wer hätte das gedacht? Ab jetzt muss man wohl wirklich um jeden Chara Angst haben... Gleichzeitig wurde der Theorie, dass Mahiro vielleicht mit Ren zusammenkommt, n' bissl Gewicht gegeben, da ja schon angesprochen wurde, dass die beiden wohl nicht blutsverwandt sind. Jedoch wage ich nicht, hier zu behaupten, dass sie wirklich zusammen kommen XD
Trotzdem hat mir der Band gefallen, es ist eben in der Welt nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen, und auch in Crown nicht, und das macht die Story an sich nachvollziehbarer.
Hach, jetz freu ich mich schon auf Band 4 :ugly:

Sweet Ria
30.06.2008, 15:38
Incest? Ist zwar alles möglich aber wär nicht schön und Condor tut mir sooooo leid ( war mein liebling gewesen ;( )

Ellys
30.06.2008, 15:52
Wenn sich's, wie im Manga schon angedeutet, bestätigt, dass sie nicht Blutsverwandt sind, dann wäre es kein Inzest ;)

Sweet Ria
30.06.2008, 21:28
Original von Ellys
Wenn sich's, wie im Manga schon angedeutet, bestätigt, dass sie nicht Blutsverwandt sind, dann wäre es kein Inzest ;)

Kannst du mir bitte verraten in welchen Band wurde es angedeutet? :wiry:

Ellys
30.06.2008, 21:43
3. Band gleich zu Beginn, Seiten 8,9,10
Hauptsächlich Seite 10, als alle das Gleiche denken: "Sind Mahiro und Ren etwa nicht blutsverwandt...?!"

Sweet Ria
30.06.2008, 21:48
Ach das !!!^.^ Danke dir :engel: Ich glaub man könnte denken ,dass sie nicht miteinamnder verwandt sind auch von der ersten Band . :D ihr komisches benemmen war ja auch ähnlich einer Paar .Egal Incest oder nicht ich mag die serie. Und Ellys nochmal vielen herzlichen Dank für den Hinweis :knuffel:

Ellys
30.06.2008, 21:53
Bitte, kein Ding :D :flausch:
Ich glaub auch, dass das n' entscheidenter Hinweis darauf war, dass sie nicht blutsverwandt sind, ist schließlich schon komisch, dass Mahiro Prinzessin sein soll, wo sie doch einen Bruder hat, der noch dazu älter ist, und die Söhne erben ja eigentlich von den Töchtern. Dass Mahiro in seiner Nähe rot wird, könnte auch auf besondere Zuneigung hinweisen :] Allerdings ist es mir relativ egal,ob sie mit ihm zusammen kommt oder nicht, ich mag sie beide und kann mich mit beiden Situationen gut abfinden

Sweet Ria
01.07.2008, 07:44
Original von Ellys
Bitte, kein Ding :D :flausch:
Ich glaub auch, dass das n' entscheidenter Hinweis darauf war, dass sie nicht blutsverwandt sind, ist schließlich schon komisch, dass Mahiro Prinzessin sein soll, wo sie doch einen Bruder hat, der noch dazu älter ist, und die Söhne erben ja eigentlich von den Töchtern.
Klingt logisch ,aber wessen Sohn ist er dann ? Er scheint ja mit der Königsfamilie verwandt zu sein . Er scheint nicht zu wissen ,dass sie nicht verwandt mit Mahiro ist. Er behandelt sie ja wie Schwester.^^

Ayiana
01.07.2008, 10:07
Ren kann sich wie Mahiros Bruder verhalten und trotzdem wissen, dass er nicht ihr richtiger Bruder ist.

Habe Band 3 bis jetzt nur überflogen.

Ellys
01.07.2008, 13:14
Original von Ayiana
Ren kann sich wie Mahiros Bruder verhalten und trotzdem wissen, dass er nicht ihr richtiger Bruder ist.
Diese Aussage unterstütze ich. Vielleicht will er ja, dass Mahiro denkt, sie sei sein leiblicher Bruder. Sonst würde es ihm doch sicher auch selbst komisch vorkommen, dass Mahiro "Kronprinzessin" ist, und er nicht mal Prinz. :sure:

imported_Nadeshiko
01.07.2008, 15:05
das glaube ich auch. Und selbst wenn sich die beiden ineinander verlieben sollten, wird das noch recht kompliziert, weil Ren (falls er davon weiss) Mahiro als Schwester behandelt und denkt das er nicht mit ihr zusammenkommen kann, weil er denkt das sie denkt, sie wären leibliche Geschwister. Bei Mahiro ist es das gleiche, aber bei ihr hat es schon den anschein darauf das sie schon in Ren verliebt sein könnte, oder so :D

Ayiana
03.07.2008, 09:11
Condors Blick auf der Farbseite ist echt gut gelungen.....man erkennt den Ausdruck in seinen Augen sehr genau.

Armer Condor. ;(

Haku015
05.07.2008, 09:09
Ich finds voll dumm das condor gestorben ist. ER hätte mit mahiro zusammenkommen müssen!!!

Ellys
07.07.2008, 21:49
Condors Blick auf der Farbseite is echt traurig-schön :( Das leitet schon fast n' bissl die stimmung im 3. Band ein. Ich find's auch so schade, dass er nimma dabei ist, er und Mahiro hätten schon n' süßes Päärchen abgegeben, obwohl ich immer noch auf Ren als potentiellen Freund tippe. Andererseits seh ich Crown auch nicht unbedingt als nen Romance-Manga, eher Drama oder so, deswegen passt auf skurrile Art und Weise auch Condors Tod hier rein. Irgendwie hätt ich auch erwartet, dass Mahiro an Condors Grab nochmal so richtig losheult, irgendwie schade, dass sie gar keine Tränen mehr gezeigt hat.

Vampireheart
11.07.2008, 15:54
ich finds voll blöd das condor tot ist.......hät echt nicht gedacht das er sterben würde -___-

Sweet Ria
13.07.2008, 15:37
Ich glaub keiner hat es erwartet ,das er stirbt ,aber es war einer zu viel .Und es
musste einer verschwinden und unglücklicher Weise war es Condor. :(

Vampireheart
14.07.2008, 15:18
joah..da kann man nichts machen

.....naja angie hab ich auch ganz gern....er ist ganz lustig :3

Sweet Ria
14.07.2008, 15:39
Ich hoffe er endet nicht so wie Condor . :ugly:

Vampireheart
14.07.2008, 16:09
oh ja....das hoffe ich auch mal...

Sweet Ria
14.07.2008, 16:22
Was ich wirklich lustig finde ,das ist Jake's Reaktion auf Mahiro^^ :D

Vampireheart
14.07.2008, 16:24
ja das ist einfach nur genial.......oder wie es überhaupt zu jake´s namen gekommen ist fand ich einfach zum schief lachen XD

Sweet Ria
14.07.2008, 16:33
Stimmt ,das fand ich auch super lustig ,aber ich find "Jake" passt zu ihm besser als sein eigentlicher Name ;)

Vampireheart
14.07.2008, 16:36
da haste recht.....raimond müller klingt für mich so langweilig XD

Sweet Ria
14.07.2008, 16:38
Original von Vampireheart
da haste recht.....raimond müller klingt für mich so langweilig XD
Nicht nur langweilig .Es würde eher zu einem Lehrer passen als zu einem elite Killer :engel:

Vampireheart
14.07.2008, 16:52
......aber sowas von XD


ich fand die szene ganz amüsant als die jungs angie im zimmer eingesperrt haben und angie darüber nachgedacht hat ob man eine decke essen kann X3

Sweet Ria
14.07.2008, 16:56
Ja das war wirklich interessant vor allem als Mahiro die decke dannach gesehen hat man könnte glat denken er hat tatsächlich die Decke gegessen :D

Vampireheart
14.07.2008, 17:01
....da war wohl jemand ganz verzweifelt XD

und all der stress nur wegen dem badehosen scherz :D

Sweet Ria
14.07.2008, 17:03
Er ist so süss ich würd den am liebsten knuddeln :flausch:

Vampireheart
14.07.2008, 17:08
ja...... und die jungs sind immer so fiess zu ihm....aber so wirds immer lustig XD

Sweet Ria
14.07.2008, 17:09
Tja sie verdächtigen ihn halt ^^,aber ohne ihn wäre es nicht mehr so amüsant :engel:

Vampireheart
14.07.2008, 17:10
das sowieso.....weshalb wir hoffen müssen das er uns noch ne lange zeit erhalten bleibt :engel:

Sweet Ria
14.07.2008, 17:14
Es gibt in dem Manga eine Sache die ich von ersten Band nicht verstehe und zwar wie kann mahiro immer so gelassen bleiben wenn jemand sie killen will .Sie zeigt keine Angst oder Verdacht und so.Ich verstehe ja ,dass sie ren von ganzen Herzen vertraut abertrotzdem finde ich es komisch :wiry:

Vampireheart
14.07.2008, 17:19
darüber hab ich nie nachgedacht, aber jetzt wo du es erwähnst ist das schon irg.wie komisch.....mir wär bei den gedanken schon etwas mullmig das mich jemanden um jeden preis los werden will....ich würd wahrscheilich so gut wie jeden misstrauen den ich nicht schon ne ewigkeit kennen würde XD

Sweet Ria
14.07.2008, 17:25
Ich würde sogar meien eigenen Schatten misstrauen ,aber Mahiro vertraut jedem . :rolling:

Vampireheart
14.07.2008, 17:26
tja so ist halt ihr chara......wahrscheinlich kennt sie das wort misstrauen noch nicht einmal......die ist ja zu jedem immer ganz nett ;)

Centaurea
14.07.2008, 17:32
Ich hab eher das Gefühl dass Mahiro einfach viel zu naiv ist und die Gefahr gar nicht wirklich als solche erkennt :rolleyes:
Und daher kann sie auch fest daran glauben dass ihr keiner was böses will... Und mit ihrem vertrauen dann sogar ganz abgebrühte Killermaschinen bekehren, siehe Angie - diese Wandlung war mir irgendwie zu blöd, das konnt ich zwar verstehen aber nicht nachvollziehen. Ich hätt auf diesen Klunker (den 1. Ohrring, die "Anzahlung") echt nicht verzichtet.

Sweet Ria
14.07.2008, 17:32
na ja am Anfang ist es doch so ,dass sie von ihrem Haus vertrieben wird und sie wird doch von dem Mann bespannt von den Kindern ausgelacht und beraubt wie kann man nach dem jemandem trauen könnten?

Vampireheart
14.07.2008, 17:39
das ist ne gute frage.....villt. hat sie von jeden menschen erstmal eine positive meinung?

Sweet Ria
14.07.2008, 17:40
Ich bezweifle dass,man nach dem noch ne positive Meinung haben kann :wiry:
Manchmal verhält sie sich total daneben .

Vampireheart
14.07.2008, 17:42
das stimmt.....manchmal denk ich echt "was ist denn mit der los" XD

Sweet Ria
14.07.2008, 17:47
Das versteh ich gut .Solche Gedanken hab ich immer .Sie scheint sich in Ren zu verlieben merkt nicht dass Condor sie mag und benimmt sich wie ein klein Kind. :ugly:

Vampireheart
14.07.2008, 17:50
ganz genau U.U
.....mir geht bes. das übertieben getuhe mit ren auf die nerven.....ok die haben sich ne ewigkeit nicht gesehen aber so langsam könnten die sich beruhigen..

Sweet Ria
14.07.2008, 17:57
Stimmt . es ist wie Jake sagte die beiden sind "blöde Geschwisterwenn man die beachtet wird man selber blöd" :uglyengel: Die beiden wirken eher wie frisch verheirates Pärchen :D

Vampireheart
14.07.2008, 18:00
au ja.....nen fremder würd das allemal glauben XD

Sweet Ria
14.07.2008, 18:05
Ich glaub Jake versteht ,was Mahiro für Ren mehr als für nen Bruder empfindet :bigt:

Vampireheart
14.07.2008, 18:07
das denk ich auch
....jake hat ja selbst auch eine schwester, wenn ich mich nicht irre.....würd gern wissen wie die so drauf ist XD

Sweet Ria
14.07.2008, 18:11
Er hat doch nur schlechte eriinerungen an sie XD .Aber wie sie aussiet würde ich wirklich gerne sehen

Vampireheart
14.07.2008, 18:13
das würd ich auch gern wissen.....

hat er eigentlích mal ihren namen erwähnt o.o

Sweet Ria
14.07.2008, 18:15
Nein nur dass er eine hat und die hat ihn gequellt.

Vampireheart
14.07.2008, 18:17
ach er übertreibt...sie hat ihn nicht gequällt.....nur fürs leben hart gemacht XD

Sweet Ria
14.07.2008, 18:22
vllt deswegen ist er zu Militär gegangen um sich vor uíhr zu schützen? :mua:

Vampireheart
14.07.2008, 18:25
ganz genau.....wenn sie ihm zu nahe kommt setzt er seine militärischen selbstverteidigungskünste an XD

Sweet Ria
14.07.2008, 18:27
Ne das wird er nicht immerhi ist sie seine schwester.

Vampireheart
14.07.2008, 18:31
war ja auch nicht ernst gemeint XD

ich finds nur ein wenig seltsam das die frühstücken während ne halbnackte frau im bett liegt o.O

Sweet Ria
14.07.2008, 18:34
Stimmt ,die Männer versteh ich ja aber Mahiro fragt die ja so als ob die zu Familie gehören würde .Aber der Gesicht der frau war echt komisch

Vampireheart
14.07.2008, 18:36
die hat sich bestimmt nur gedacht wasn jetzt los XD.....und ren hat sie dann gar nicht mehr beachtet...sehr nett :engel:

Sweet Ria
14.07.2008, 18:38
Der ist doch mit jeder Frau so ausser seiner schwester. die bemuttert er wie ne Henne ihren Kükken :D

Vampireheart
14.07.2008, 18:40
das stimmt....der wär bestimmt nen doller vater XD

Sweet Ria
14.07.2008, 18:45
Er wäre nicht nur toll sonder super Vater,der manchmal an den Deckel geht :D

Vampireheart
14.07.2008, 18:48
...ma gucken ob es jake bald schafft nicht mehr zu erstarren wenn mahiro ihn umarmt :rolling:

Sweet Ria
14.07.2008, 18:51
Ich glaub er schaft es eher zum Ende des Manga's :engel: .Es ist doch viel lustiger wenn er erstarrt und wie ein Gegenstand in der Mitte der Wohnung steht

Vampireheart
14.07.2008, 18:54
oh ja....bes. dann wenn alle schlafen gehen und er wie angewurzelt im zimmer rumsteht :D

Sweet Ria
14.07.2008, 19:00
Alle schlaffen nur er steht mitten im Zimmer und wacht wie ein Hund^^

Vampireheart
14.07.2008, 19:02
hm...was geht wohl in seinem kopf vor, wenn er erstart :rolleyes2:

Sweet Ria
14.07.2008, 19:04
Ich glaub so etwas wie " Oh Gott wieso ! Wieso erstarre ich jedes mal wenn sie mich berührt ;("

Vampireheart
14.07.2008, 19:05
ach...er kann einen richtig leid tun :bigt:

Sweet Ria
14.07.2008, 19:07
Stimmt er ist eigentlich sehr stark nur mahiro ist sein kleines Problemchen

Vampireheart
14.07.2008, 19:11
jeder hat so seine schwächen und bei ihm ist es nen kleines mädel XD
...das muss richtig deprimierend für ihn sein :D

Sweet Ria
14.07.2008, 19:16
Ne bei Jake ist es nur Mahiro da er schon an andere gewöhnt hat.

Vampireheart
14.07.2008, 19:22
..da kommt einen die frage auf, warum das nur bei mahiro so ist O_O?

Sweet Ria
14.07.2008, 19:25
Das ist wirklich ne gute Frage auf die ich leider keine antwort weiss :O

Vampireheart
14.07.2008, 19:29
wahrscheinlich weiss es jake selber nicht :D

imported_Nadeshiko
14.07.2008, 19:32
hey, vielleicht entwickelt sich bei Jake ja uch was? :D vielleicht ist da noch was im unterbewusstsein, was er selbst nich bemerkt... ;) nur nen vorschlag :engel:

Sweet Ria
14.07.2008, 19:35
Das ist auch sehr gut möglich .^^

imported_Nadeshiko
14.07.2008, 19:38
ihr wisst was ich mein? :engel: vielleicht wird Mahiro ja noch zu was ganz besoderes für Jake xD das ist sie ja eig schon fast xDD

Vampireheart
14.07.2008, 19:41
da könntest du recht haben ^__^ b

Sweet Ria
14.07.2008, 19:42
Ich denke er behandelt sie wie ein grosser Bruder .Und empfindet zu ihr nur brüderliche Liebe in gegensatz zu Ren der in sie mehr als eine Schwester sieht

imported_Nadeshiko
15.07.2008, 09:36
kann sein, aba wir werden ja noch sehn :)

Sweet Ria
15.07.2008, 09:45
Klar ^^. Es sind noch 2 Bände glaub ich :engel: .Dann wird es wirklich sicher ob die nun Geschwister bleiben oder als König und Königin den Thron besteigen :mua:

imported_Nadeshiko
15.07.2008, 09:48
ich glaub es sollten 6 bände werden, der 5. ist schon draußen und scheint nich der letzte zu sein :wiry:

ja dann wird sich alles entscheiden *gespannt herumhibbel*

Sweet Ria
15.07.2008, 09:55
wenn es noch 3 sind wird es noch interessanter vllt taucht ja noch ein Chara auf der Condor's Platz einnimmt

imported_Nadeshiko
15.07.2008, 10:08
jaaa, das wär toll, ein neuer chara muss kommen!! *-*
aba sowiso glaub ich das jakes schwester viellecht noch kommen könnte...

Sweet Ria
15.07.2008, 10:14
Glaubst du so als Auftrags Killerin ? Oder nur als schwester die ihren kleinen Bruder sehr vermisst hat?

imported_Nadeshiko
15.07.2008, 10:17
er hat doch gesagt das seine schwester das grausamste war was er bisher gesehn hat... als angie das erste mal kam dachte ich schon ER wäre seine schwester, hat sich aba schnell gelegt xDD aba ich glaub sie könnte als gegner oda so auftauchen? :wiry:

Sweet Ria
15.07.2008, 10:26
Es wäre höchst interessant zu sehen wie zwie Geschwister sich gegenseitig
fertig machen :D .In der Blauen Ecke Jake der Killer in der roter Ecke die grausame schwester :totlol:

Vampireheart
17.07.2008, 14:43
diesen fight würd ich mir auf jeden fall ansehen :D

Sweet Ria
18.07.2008, 10:06
Klar das wäre wirklich der Höhepunkt der Geschichte :D

Vampireheart
18.07.2008, 13:43
da haste recht :D


bin schon ganz gespannt was angie noch alles durchmachen muss, wenn er sich mal wieder daneben benimmt :rolleyes2:

Sweet Ria
18.07.2008, 13:45
Ich glaub nicht , dass Angie noch etwas anstellt. er wird gaaaaanz "brav" .So brav .dass Ren ihn am liebsten zu Condor schicken würde. :engel:

Vampireheart
18.07.2008, 13:56
:D villt. dürfen wir auch noch sehen wie er an anderen sachen knabbert ausser einer decke :D

Sweet Ria
18.07.2008, 14:07
Ren versteht Angie eigentlich am besten da der ihn wiederspiegelt .Und einbisschen eifersüchtig is er auch .

Vampireheart
18.07.2008, 14:13
das stimmt.....u,u.....hast wie immer recht XD

Sweet Ria
18.07.2008, 15:25
Original von Vampireheart
das stimmt.....u,u.....hast wie immer recht XD

danke für den Kompliment^///^. Ich würd zu gern wissen wie es mit Mahiro und anderen weiter geht ;)

Vampireheart
18.07.2008, 17:15
ja bin auch schon gespannt darauf :]

imported_Nadeshiko
18.07.2008, 18:11
ja darauf freu ich mich auch schon... jetzt müssen wir nur noch auf den nächsten band warten :dead:

Sweet Ria
18.07.2008, 21:40
Aber es wird schon wieder so lange dauern bis es rauskommt :dead:

Aya-tan
18.07.2008, 21:52
Ich vermute stark, dass Crown im August enden wird oder der Manga geht länger als 6 Bände (aber da er ja Mitte 2008 beendet werden soll, bezweifle ich das), denn im August erscheint gleich ein 100-seitiges Kapitel und damit wären 200 Seiten erreicht.

Eraclea
18.07.2008, 22:01
Ich werde mir die Serie wahrscheinlich nachkaufen, wenn sie bei uns abgeschlossen oder zumindest in Japan beendet ist. Die ersten beiden Bände (von einer Freundin geliehen) haben mir inhaltlich sehr gut gefallen. Und Higuri-samas Zeichenstil wird auch immer schöner.

Sweet Ria
19.07.2008, 10:40
Es sollten eigentlich nur 6 Bände sein . Also es müssen noch 3 erscheinen dann
ist die Serie zu ende. ;)

Aya-tan
19.07.2008, 10:54
Naja, bei uns sind es vielleicht drei, in Japan fehlt allerdings nur noch 1 Band, um abgeschlossen zu sein.
Da kommt mir gerade, dass ich Band 3 noch lesen muss (wie so viele andere auch).

imported_Nadeshiko
19.07.2008, 12:27
bald ist die serie beendet, hoffe das ende wird und gefallen^^
muss band 3 auch noch lesen :engel:

Sonjalein
21.07.2008, 16:26
*freu* ich habe band 3
es ist sooo traurig

Vampireheart
22.07.2008, 16:38
das stimmt......condor hätte echt nicht sterben müssen -__-

Sonjalein
22.07.2008, 17:23
*snief*...von mir aus hätte angie sterben können...

Vampireheart
22.07.2008, 19:09
.....find ich nicht.....angie ist ganz lustig xD


.....ist ja auch egal.......hatte aber wirklich gelaubt das condor länger im manga mit machen würde -__-

Sonjalein
22.07.2008, 20:41
ja sie ist witzig oder er xD
ich hätte mir condor auch länger vorgestellt aber jake teil ist auch geilo
raimund müller!

Vampireheart
23.07.2008, 18:08
:D genau.....ich hab mich weggelacht als die erklärunt für jakes namen kam :D