PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Manga im Frühjahr/Sommer 2007 bei Carlsen



Kai Schwarz
24.11.2006, 16:33
Ihr Lieben,

heute geben wir erste Infos zum neuen Programm Frühjahr/Sommer 2007 bei CARLSEN MANGA! bekannt.

Die neuen Serien und Einzelbände bieten wieder eine gute inhaltliche Bandbreite – einen, wie wir hoffen, schönen Mix aus lange gewünschten Serien und Autor(inn)en, beliebten und bekannten Charakteren sowie einigen Überraschungen. Vor allem im Shonen-Bereich haben wir diesmal gleich mehrere neue Titel in der Pipeline.

Folgende neuen Manga-Serien und Einzelbände werden 2007 bei uns herauskommen (siehe auch die bereits angelegten Einzel-Threads hier im Forum):

- ASTRAL PROJECT (Psychothriller von marginal & Shuji Takeda)
- EIGHT (Jugendkultur-Teen-Drama von Atsushi Kamijo)
- KAMIYADORI (düsterer Endzeit-SF-Kracher von Kei Sanbe)
- KYOKO KARASUMA (mystischer Action-Hit von Ohji Hiroi & Yusuke Kozaki)
- LOVE CONTRACT (Boys Love-Einzelband von Kae Maruya)
- SILVER DIAMOND (Boys Love/Fantasy-Serie von Shiho Sugiura)
- SLAYERS SPECIAL (Fantasy-Comedy von Kanzaka / Ohtsuka / Araizumi)
- VERTRAUTE FREMDE (abgeschlossene Graphic Novel von Jiro Taniguchi)
- WILD FISH (Boys Love-Einzelband von Reiichi Hiro).

Damit übrigens noch nicht genug:
in Kürze werden News zu weiteren neuen Projekten folgen (welche Genres, wird noch nicht verraten). ;) :engel:

Das komplette neue Programm geben wir dann erst zeitgleich zur Aussendung unserer Händler-Vorschauen (etwa Mitte Dezember) bekannt.

Herzlichen Grüße,
Euer CARLSEN MANGA!-Team

Suiseiseki
24.11.2006, 16:34
Super, Carlsen!
Euer neues Programm ist auf jeden Fall besser als das von EMA. Ich weiß selbst noch nicht genau, was ich mir kaufen werde, aber auf jeden Fall etwas (muss mir erst die Zeichnungen anschauen, aber viele der Mangas haben schon mal eine gute Story) :engel:

Huscheli
24.11.2006, 17:42
Wild Fish :D Cool! Nettes Programm (wenn auch genannter Manga wohl das Einzige sein wird, dass ich mir hole. Bisher.)

Wie stehts eigentlich mit den Boys Love Titeln die noch verschoben werden (Love Mode und Co)

Sakana
24.11.2006, 18:21
Also dieses Program gefällt mir wirklich sehr. Habts fein gemacht. ^^

imported_713
24.11.2006, 18:22
:respekt: ein wirklich schönes Programm!

Sind mit den anderen beiden Titel die deutschen Manga Serien gemeint?

Rain
24.11.2006, 18:23
schönes programm... dürften bisher zwei bis drei serien dabei sein, die mein interesse geweckt haben und mich nurnoch von den zeichnungen her überzeugen müssen...

Zuckersternle
24.11.2006, 18:50
fein *händchen reib* ich freu mich auf manga einkaufen 2007! :D und auf die anderen titel des neuen programms natürlich auch bin gespannt wie ein flitzebogen :engel: *betet das es noch mehr boy's love sind, befürchtet aber das es eher shojo sind* XD

clampfan
24.11.2006, 19:08
Für mich ist leider noch nichts dabei, hoffe aber,dass noch Shoujoserien kommen.

Minerva X
24.11.2006, 19:18
Klasse Programm...nach vielen für mich eher weniger interessanten Programmen bin ich von dem jetzigen voll überzeugt (und bin in Jubelrufe auf Carlsen ausgebrochen :D ).

Besonders danke für Silver Diamond und Wild Fish...yippie :))
Danke...danke...danke. Sofort gekauft.

Bin sozusagen wunschlos glücklich ob eures Programms...für mich viel interessanter als das von EMA.

Kai Schwarz
24.11.2006, 20:28
Auch neue Shojo-Serien werden noch folgen, die wir bald melden werden. Und eine weitere Boys Love-Serie. :engel:

Zuckersternle
24.11.2006, 20:29
*totknuffel* fein *im thread rumtanz* noch ein BL :D ich bin gesapnnt ^^

Marduk
24.11.2006, 20:30
Originally posted by Kai-Steffen Schwarz
Auch neue Shojo-Serien werden noch folgen, die wir bald melden werden. Und eine weitere Boys Love-Serie. :engel:

Ihr verwöhnt uns. :] Naja, mal abwarten, was ihr noch für uns habt.

Sakana
24.11.2006, 20:32
Original von Kai-Steffen Schwarz
Auch neue Shojo-Serien werden noch folgen, die wir bald melden werden. Und eine weitere Boys Love-Serie. :engel:

Mei, bist du heute nett zu uns. :D

Suiseiseki
24.11.2006, 20:36
Womit haben wir das bloß verdient? :engel:

Kurogane
24.11.2006, 20:45
Original von Kai-Steffen Schwarz
- ASTRAL PROJECT (Psychothriller von marginal & Shuji Takeda)
- EIGHT (Jugendkultur-Teen-Drama von Atsushi Kamijo)
- KAMIYADORI (düsterer Endzeit-SF-Kracher von Kei Sanbe)
- KYOKO KARASUMA (mystischer Action-Hit von Ohji Hiroi & Yusuke Kozaki)
- VERTRAUTE FREMDE (abgeschlossene Graphic Novel von Jiro Taniguchi)

Woah, das Programm ist echt klasse. Endlich habt ihr wieder die Kurve gekriegt, wo es doch mal Prgramme gab, die mich nicht die Bohne angesprochen haben.
Abgesehen von den Boy's Love Titeln spricht mich alles an. Und das ist mehr als die Hälfte. Vielleicht werde ich durch die Zeichnungen noch Abstriche machen. Vom Inhalt sind es aber erstmal diese 5.
Das kann ja ein teureres Jahr werden. >_< Na ja, wenigstens bei EMA nur Pluto.

Über Kyoko Karasuma freue ich mich übrigens an meisten. Hätte nämlich nie damit gerechnet, dass es der Manga mal nach außerhalb Japans schafft.

Kann es sein, dass ihr bevorzugt Manga mit 4 Bänden bringt? :D

Kai Schwarz
24.11.2006, 20:57
Ja, das mit den vier Bänden ist wirklich lustig...aber eher Zufall. Bei den 7,50er-Seinen-Titeln fällt es tatsächlich auf, zumal beide neuen Serien in vier Bänden abgeschlossen sind. KYOKO KARASUMA aber z.B. wird ja in Japan weiter fortgesetzt. In jedem Fall freuen wir uns wirklich über eure Zustimmung hier, und dass wir euch einige wirklich frische neue Hits aus Japan vorstellen können. :rolling:

imported_CroNeo
25.11.2006, 00:45
Ich hoffe es kommen noch (mehr) Shonen-Serien oder Serien für Erwachsene und nicht so viel von diesem "Boyslove"-Kram.

Das hat mich bei EMA schon sehr gestört! :(
Klingt hier bis jetzt auf jeden Fall besser! :)

Yamina
25.11.2006, 11:57
Silver Diamond! *___* awww~ war einer meiner großen wünsche ^O^
die boys love titel werden natürlich gekauft!
in Eight und den Jiro Taniguchi One shot werd ich mal reinsehen.
ich freu mich schon auf die weiteren neuankündigungen (Shoujo! Josei! noch ein bl-titel!)
:D :D :D

(zwar immer noch nichts von Ayano Yamane und Youka Nitta...... aber irgendwann........)

Jadawin
25.11.2006, 18:15
Meinen Kommentar habe ich zu den einzelnen Serien in den entsprechenden Threads schon abgegeben. Es sind doch ein paar interessante Sachen dabei, wenn auch nichts, was ich schon vorher als einen der richtig "großen" Titel kannte. Also z.B. Titel mit Animeserien o.ä.

Was ich mir noch wünschen würde, wäre etwas Erotik. :) Oder ist neben MLS kein Platz für eine weitere Serie?

Seraphina
25.11.2006, 18:21
*Herzschlag fast ausgesetzt* :ahhhh: :noway:
Silver Diamond und Wild Fish erscheinen auf deutsch !!!
Meine zwei Lieblings-Genre Shônen Ai und Fantasy in einem Werk vereint - seit Ja-dou hatte ich darauf gewartet! *schluchz*

DANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDANKEDA ... unendlich mal :kiss: :knuffel:
Danke auch an all die User, die durch ihr unermüdliches Quengeln, wiederholte Gehirnwäsche an den Mods ... usw. die Veröffentlichungs-Entscheidung von Silver Diamond höchstwahrscheinlich beschleunigt haben!

Den Inhalt der anderen Manga kenne ich zwar noch nicht, aber Kamiyadori und Kyoko Karasuma könnten für mich interessant werden! und die anderen BL ntl. auch! ^^

Bin schon tierisch auf das Shôjo-Programm gespannt!
Könntet ihr schon evtl. die Namen der entsprechenden Mangaka nennen? Dann kann ich wenigstens raten! ^_~ *es kaum aushält*


PS:
Wow! 2007 wird wohl das Boys Love - Jahr werden! So viele neue Titel! Erst bei EMA und dann hier! Hatte schon befürchtet, daß die vorgezogenen Titel schon das gesamte BL-Programm darstellen!
Und da bringt ihr gleich zwei von meinen sehnlichst erwarteten Wünsche! EMA hatte da nur einen ( Innocent Bird )! Damit steht es 2:1 für Carlsen! :swg:
Doch auf die 7 fetten Jahre in Ägypten folgten die 7 mageren Jahre! äh, fragts euren Religionslehrer danach! Das Winter-Programm ist dafür sicher recht BL-arm! Deshalb gilt für mich: Sattessen solange es noch geht! ;)

Minerva X
25.11.2006, 18:33
Quengeln ist wohl manchmal ganz nützlich (bei den beiden Titeln hab ich auch mitgemacht). :D

Ich muß mich jetzt noch mal für Silver Diamond und Wild Fish bedanken...genial, genial, genial.

Love Contract und Astral Project schau ich mir mal an...sehen auch ganz interessant aus.

Ich bin schon mal gespannt auf das restliche Programm und besonders auf den noch fehlenden BL-Titel.

@Seraphina: Kein Schwarzmalen...Carlsen könnte ja auch im nächsten Halbjahr so ein klasse Programm bringen.

imported_Roxelane
25.11.2006, 22:02
- LOVE CONTRACT (Boys Love-Einzelband von Kae Maruya)
- SILVER DIAMOND (Boys Love/Fantasy-Serie von Shiho Sugiura)
- WILD FISH (Boys Love-Einzelband von Reiichi Hiro).



Also die auf jeden Fall, auch wenn ich sie nicht kenne! :engel:
Bei den anderen muss ich erstmal ins Preview schauen, ob mir da was zu sagt.

Zuckersternle
25.11.2006, 23:02
tsts was muss man hier eigentlich immer rumschreien zu viel boys love alles in allem überwiegen die "normalen" serien sowieso immer :sure:

und mit den BL titeln die sich FANS wünschen könnt ihr ruhig liebend gerne weitermachen :D war ne spitzenidee endlich mal ein göttliches BL programm :engel: fällt ganz aus dem rahmen ich hoffe im winter gehts so weiter :biddö:

sunny Psiana
26.11.2006, 08:21
Original von Kai-Steffen Schwarz
Auch neue Shojo-Serien werden noch folgen, die wir bald melden werden.

Darauf bin ich jetzt gespannt. Die anderen Serien sagen mir leider alle nicht sonderlich zu.

imported_Shirubia
26.11.2006, 14:12
Jap, wart auch noch auf weitere Serien. Spricht mich eigentlich nichts so wirklich an, von den bisher angekündigten Serien. Ich mag kein Shonen Ai -_-

Minerva X
26.11.2006, 14:35
Original von Shirubia
Jap, wart auch noch auf weitere Serien. Spricht mich eigentlich nichts so wirklich an, von den bisher angekündigten Serien. Ich mag kein Shonen Ai -_-

Silver Diamond ist zwar Shonen-Ai, aber hat eine sehr schöne Fantasy-Story.

Knuckles
26.11.2006, 19:49
Ich muss sagen das ich von den bisher angekündigten Titeln sehr enttäuscht bin. Weder bei EMA, noch bei Carlsen war bisher etwas interessantes dabei.
Sollten die noch nicht bekannten Serien auch nichts besonderes sein und auch die anderen Verlage nichts bringen was mich interessieren könnte, wird es wohl ein recht billiges Jahr 2007 werden.

Koriko
26.11.2006, 20:00
Silver Diamond.. wie toll... ich liebe diese Serie und hab sie schon recht weit gelesen. Ich frage mich, wie ihr das mit der Übersetzung machen wollt, da vieles auf den Symbolen udn verschiedenen Bedeutungen der Zeichen beruht, besonders, was die Namen betrifft... bin aber sehr gespannt.

Kurogane
26.11.2006, 20:00
Wie heißt es so schön: Des einen Freud ist des anderen Leid.
Carlsen hat in den Jahren zuvor in meinen Augen eher den Mainstream in ihren Programm regieren lassen. Für anspruchsvollere und erwachsenere Leser war es immer eine relativ magere Ausbeute und zu denen ich zähle ich mich. Klar, Seinen ist nicht jedermanns und -fraus Geschmack.
Ich jedenfalls bin mit dem Programm mehr als zufrieden. :]

Zuckersternle
26.11.2006, 20:11
oh ich auch und wie ^^ so könnte es wieder sei, wenns nach mir ginge :ugly:

Minerva X
26.11.2006, 20:27
Ich bin auch mehr als zufrieden. Nicht nur mit dem BL, sondern auch der Rest sieht deutlich interessanter aus und hebt sich vom üblichen Einerlei deutlich ab...

Bin gespannt auf den Rest des Programms, aber so könnte es wirklich ohne Problem weitergehen (sonst dachte ich das eher vom EMA-Programm...diesmal hat sich Carlsen eindeutig hervorgehoben für mich)

Zuckersternle
26.11.2006, 20:34
ich finds ja auffällig wie viele kurze abgeschlossene serien dabei sind -vor allem bei ema- aber das macht mir gar nichts aus ^^ so bekomm ich wenigstens mal was zu ende

Aya-tan
27.11.2006, 13:15
Bis jetzt ist das Programm auf jeden Fall besser als das von EMA (da stimmte das Verhältnis der Verteilung ja überhaupt nicht).

Die werde ich mir zu 100% kaufen:
- LOVE CONTRACT (Boys Love-Einzelband von Kae Maruya)
- SILVER DIAMOND (Boys Love/Fantasy-Serie von Shiho Sugiura)
- SLAYERS SPECIAL (Fantasy-Comedy von Kanzaka / Ohtsuka / Araizumi)
- WILD FISH (Boys Love-Einzelband von Reiichi Hiro)

und diese zu 50%:
- EIGHT (Jugendkultur-Teen-Drama von Atsushi Kamijo)
- KAMIYADORI (düsterer Endzeit-SF-Kracher von Kei Sanbe)

Jetzt bin ich noch gespannt, was noch an Shojoserien kommen werden. Mein größter Wunsch ging ja schon im letzten Programm in Erfüllung :D, da mache ich mir keine Hoffnungen, dass mein zweitgrößter Wunsch auch noch erfüllt wird (wäre zu schön, um wahr zu sein). Bin trotzdem gespannt, was noch auf mich zukommt. :D

Stiffy
27.11.2006, 14:40
- LOVE CONTRACT (Boys Love-Einzelband von Kae Maruya)

*im dreieck hüpf* DANKE!!!! *freuuuu* Kae Maruya ist so klasse, ich LIEBE die Zeichnungen!!!


- SILVER DIAMOND (Boys Love/Fantasy-Serie von Shiho Sugiura)

hat mich schon lange interessiert, aber auf englisch hätt ich sie wohl doch nie gelesen.... daher toll, dass er auf deutsch kommt!!!


- WILD FISH (Boys Love-Einzelband von Reiichi Hiro)

nja, obwohl BL werd ich ihn mir wohl nicht holen... mag weder die Story noch die Zeichnungen von Reiichi Hiiro wirklich gerne...


freu mich jedenfalls über die News und bin gespannt was noch so kommt!!!

Yashamaru
27.11.2006, 16:11
Die neuen Mangas werden bestimmt Kracher!:swg:
Vor allem Kamiyadori!!!*ausflipp* :rolleyes2: :rolleyes2: :rolleyes2:

Ayiana
27.11.2006, 17:02
Wann werden denn weitere Serien bekannt gegeben? (v.a. Shojo) *schnauf*

Kai Schwarz
27.11.2006, 17:33
Gegen Ende dieser Woche sollen weitere Infos folgen.

Knuckles
29.11.2006, 21:54
Zwar noch nicht hier bekannt gegeben, aber laut AnimaniA auch ein neuer Titel des kommenden Programms. So soll auch ab Mitte des nächsten Jahres der Manga EUREKA SEVEN bei Carlsen erscheinen. Der Manga hat derzeit noch vier Bände in Japan und läuft noch immer.
Der Anime wird ab voraussichtlich Januar 2007 in Deutschland über Beez Entertainment erscheinen.

Lion
30.11.2006, 18:37
Original von Kai-Steffen Schwarz
Auch neue Shojo-Serien werden noch folgen, die wir bald melden werden. Und eine weitere Boys Love-Serie. :engel:

OMG O_____O° *hibbel* Will wissen, was diese Serie ist. Die anderen Boys Love gehören jedenfalls schon zu meinen Favos. Definitiv gekauft :love1:

Kai Schwarz
01.12.2006, 15:19
Ihr Lieben,

heute folgen weitere Infos zum neuen Programm Frühjahr/Sommer 2007 bei CARLSEN MANGA! - das nächste Jahr hat es wirklich in sich: viele neue Projekte sind bei uns geplant! An dieser Stelle einmal mehr herzlichen Dank für eure zahlreichen Serienwünsche und euer Feedback zu unserer Arbeit!

Zusätzlich zu den bereits vor einer Woche gemeldeten Serien sind im nächsten Programm folgende Projekte geplant:

- CHEEKY VAMPIRE (Gruselcomedy von Yuna Kagesaki)
- CROWN (Shojo-Thriller von You Higuri / Shinjin Wada)
- EUREKA SEVEN (SF-Action-Shonen-Blockbuster von BONES/Kataoka/Kondou)
- PERFUME MASTER (Mystery-Oneshot von Kaori Yuki)
- SPECIAL A (Shojo-Comedy von Maki Minami)
- TRAIN MAN - DENSHA OTOKO (Teen-Comedy-Romance von Hitaori Nakano/Hidenori Hara)
- VAMPIRE KNIGHT (DAISUKI-Hit von Matsuri Hino, jetzt als TB)
- WHEN A MAN LOVES A MAN (Boys Love-Reihe von Youka Nitta).

Für diese neuen Titel wurden bereits eigene Threads eröffnet, in denen fleißig diskutiert werden darf. :engel:

Wir haben noch weitere Überraschungen zu melden - v.a. auch hinsichtlich geplanter CARLSEN MANGA!-Eigenproduktionen, die wir in Kürze enthüllen werden. ;)

Das komplette neue Programm mit den Fortsetzungsbänden geben wir dann erst zeitgleich zur Aussendung unserer Händler-Vorschauen (etwa Mitte Dezember) bekannt.

Herzlichen Grüße,
Euer CARLSEN MANGA!-Team

sunny Psiana
01.12.2006, 15:23
Original von Kai-Steffen Schwarz
- CHEEKY VAMPIRE (Gruselcomedy von Yuna Kagesaki)
- CROWN (Shojo-Thriller von You Higuri / Shinjin Wada)
- VAMPIRE KNIGHT (DAISUKI-Hit von Matsuri Hino, jetzt als TB)


DIese Serien werde ich mir auf jeden Fall kaufen.
Bei Special A weiß ich es noch nicht genau, muss erst einen Eindruck davon haben.
Auch wenn ich die Werke von Kaori Yuuki nicht sonderlich mag, klingt Perfume Master doch sehr verlockend.
Zu Train Man muss ich mich auch erst noch näher informieren.

Minerva X
01.12.2006, 15:29
Nichts dabei für mich...naja, habe ja schon 4 Serien im anderen Programmteil gefunden

Yamina
01.12.2006, 15:34
Original von Kai-Steffen Schwarz

- CROWN (Shojo-Thriller von You Higuri / Shinjin Wada)
- EUREKA SEVEN (SF-Action-Shonen-Blockbuster von BONES/Kataoka/Kondou)
- PERFUME MASTER (Mystery-Oneshot von Kaori Yuki)
- SPECIAL A (Shojo-Comedy von Maki Minami)
- VAMPIRE KNIGHT (DAISUKI-Hit von Matsuri Hino, jetzt als TB)
- WHEN A MAN LOVES A MAN (Boys Love-Reihe von Youka Nitta).


die werd ich auf jedenfall kaufen, nochmal ein ganz ganz großes DANKE für die Youka Nitta Serie :] :] :] :] :] :] :]

wirklich ein ganz ganz tolles programm!!!!

Knuckles
01.12.2006, 15:36
Nachdem die ersten Ankündigungen mau waren, sind hier tatsächlich zwei Titel genannt worden auf die ich mich sehr freue.
Zum einen Eureka Seven (was ich ja bereits in den anderen Thread gepostet hatte) und vor allem DENSHA OTOKO. Wie ich sehe ist es die Version die aus den drei Bänden besteht. Habe schon die jap. Bände in meinem Besitz, aber verständlich ist mir die Serie dann doch lieber. Nach der genialen Realserie, endlich auch der Manga in Deutschland.
Fehlen nur noch die restlichen Versionen von Densha Otoko, die existieren. :D

Ayiana
01.12.2006, 15:48
Original von Kai-Steffen Schwarz
- CROWN (Shojo-Thriller von You Higuri / Shinjin Wada)
- PERFUME MASTER (Mystery-Oneshot von Kaori Yuki)
- SPECIAL A (Shojo-Comedy von Maki Minami)
- VAMPIRE KNIGHT (DAISUKI-Hit von Matsuri Hino, jetzt als TB)


So sehen meine Überlegungen im Moment aus.

Vampire Knight kaufe ich mir auf jeden Fall, da führt kein Weg vorbei. :rolling:

imported_Chanzir
01.12.2006, 15:58
Toll! Ich dachte schon, es wird gar nicht wirklich viel von Carlsen, was ich haben möchte! Ist aber ein gutes Programm.
Von den hier genannten werde ich mir auf jeden Fall Vampire Knight kaufen und ganz dolle freue ich mich über Eureka SeveN! *_* Super super super! :D

Nightrunner
01.12.2006, 16:04
Original von Kai-Steffen Schwarz


- WHEN A MAN LOVES A MAN (Boys Love-Reihe von Youka Nitta).



Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. endlich Youka Nitta ich liebe ihre Mangas ( boku no koe, haru o daitei ita usw.) Ihr seit klasse!!

bye Naberus (Leviathan)

J.B
01.12.2006, 16:14
Ich kenn die meisten Sachen höchstens vom Namen her, aber Silver Diamond werd ich wahrscheinich auch kaufen, das freut mich sehr. Bei den anderen Titeln lass ich mich überraschen, ma gucken, was gefällt. :)

J.B
01.12.2006, 16:17
Nja, es wurde ja schon gemutmaßt, dass es nicht mehr lange dauert, bis sich endlich ein Verlag an Youka Nitta traut. :D

Ashura_
01.12.2006, 18:01
Ich wusste gar nicht, dass es von Kaori Yuki noch hier unveröffentlichtes Material gibt.

Interessieren würde mich demnach: Perfum Master und bei Vampire Knight bin ich noch am Überlegen.

Marduk
01.12.2006, 18:05
Originally posted by Ashura_
Ich wusste gar nicht, dass es von Kaori Yuki noch hier unveröffentlichtes Material gibt.


"Perfume Master" ist, glaube ich, auch ihr neuestes Buch nach "Fairy Cube".

Jadawin
01.12.2006, 18:25
Mannomann, CC will es im nächsten Programm echt wissen. Jede Menge neue Serien.

imported_Masohiro
01.12.2006, 19:49
Vielen Dank für Youka Nitta, aber Haru wo daiteita wäre mir sehr viel lieber gewesen... >_<

imported_Roxelane
01.12.2006, 20:13
[i]

- CROWN (Shojo-Thriller von You Higuri / Shinjin Wada) ;)

- WHEN A MAN LOVES A MAN (Boys Love-Reihe von Youka Nitta). :rolling: :rolling: :rolling: :D



Schon fest eingeplant!

Stiffy
01.12.2006, 20:16
WHEN A MAN LOVES A MAN (Boys Love-Reihe von Youka Nitta)

OH!! MEIN!!! GOOOOOOOTT!!!!!!!!!!!!!!!
*hyperventilier*
*atemgerät hol*
*ächz ächz*
*versucht sich zu beruhigen*
ich glaubs nicht, das ist WIRKLICH klasse!!
ich mein... okay... WAMLAM ist gerade die Serie von ihr, die ich nicht so wirklich mag... aber das macht nichts.... YOUKA NITTA IN DEUTSCHLAND!!! das ist echt DER Hammer!!! das sieht ja dann echt so aus, als ständen die Chancen für Haru auch gut!!!

VIELEN DANK Carlsen!!

Seraphina
02.12.2006, 19:29
- WHEN A MAN LOVES A MAN (Boys Love-Reihe von Youka Nitta).

Das kaufe ich mir auf jeden Fall :rolling:



- CROWN (Shojo-Thriller von You Higuri / Shinjin Wada)
- PERFUME MASTER (Mystery-Oneshot von Kaori Yuki)

Das kaufe ich mir höchstwahrscheinlich!



- CHEEKY VAMPIRE (Gruselcomedy von Yuna Kagesaki)
- VAMPIRE KNIGHT (DAISUKI-Hit von Matsuri Hino, jetzt als TB)

Das kaufe ich mir vielleicht!


Mit den anderen Serien ein tolles Programm bisher!
Mal sehen, was noch so als Eigenproduktionen erscheinen wird! :))

Zuckersternle
02.12.2006, 20:14
- CROWN
- PERFUME MASTER
auf jeden fall :klatsch:


- CHEEKY VAMPIRE
- VAMPIRE KNIGHT
schau ich die zeichnungen


-SPECIAL A
bin ich mehr als skeptisch aber ich schau auf jeden fall mal rein ^^


- WHEN A MAN LOVES A MAN

herzlichen glückwunsch :D wohl der beste titel im kommenden programm und ich hoffe mal er ebnet den weg für andere meistgewünschte yaoi mangakas :roll: :uglyengel: jetzt zieht die ausrede das andere zu expliziet oder hart für deutschland sind aber nicht mehr :hrhr:

:engel: das wäre es also für mich ^^ *freut sich auf 2007*

imported_scary-sheep
02.12.2006, 22:49
ouw.

Kewl Special A !!!!!

Bei den Zeichnungen wird schon keiner skeptisch sein XDD'
Die sind TOLL!
Super, dass ihr den Manga bringt ! YUHU

*Kiba-chan*
03.12.2006, 19:41
Original von Kai-Steffen Schwarz

- LOVE CONTRACT (Boys Love-Einzelband von Kae Maruya)
- SILVER DIAMOND (Boys Love/Fantasy-Serie von Shiho Sugiura)
- WILD FISH (Boys Love-Einzelband von Reiichi Hiro).


die werden es wahrscheinlich bei mir sein (*ggg* in diesem Thread)

Danke Carlsen, freu mich schon

*Kiba-chan*
03.12.2006, 19:45
Original von Kai-Steffen Schwarz

- PERFUME MASTER (Mystery-Oneshot von Kaori Yuki)
- WHEN A MAN LOVES A MAN (Boys Love-Reihe von Youka Nitta).


Kaori Yuki ist auf jedenfall ein MUSS für mich *riesigfreu*

.... und von Youka Nitta *jubeltanzjubel* ganz zu Schweigen :D, die serie gehört auf alle Fälle mir :rolling:

Zuckersternle
03.12.2006, 20:54
vielleicht solltet ihr zur kenntnis nehmen das man mit leserwünschen scheins sehr gut fährt :engel: ^^


:hrhr:

Aya-tan
04.12.2006, 08:37
Von dem Teil des Programms hole ich mir:
- CHEEKY VAMPIRE (Gruselcomedy von Yuna Kagesaki)
- CROWN (Shojo-Thriller von You Higuri / Shinjin Wada)
- PERFUME MASTER (Mystery-Oneshot von Kaori Yuki)
- SPECIAL A (Shojo-Comedy von Maki Minami)
- VAMPIRE KNIGHT (DAISUKI-Hit von Matsuri Hino, jetzt als TB)

Vielleicht:
- WHEN A MAN LOVES A MAN (Boys Love-Reihe von Youka Nitta).

Also ein recht gut bestelltes Programm, gefällt mir.

Kikuni
04.12.2006, 18:59
- CHEEKY VAMPIRE (Gruselcomedy von Yuna Kagesaki)

- VAMPIRE KNIGHT (DAISUKI-Hit von Matsuri Hino, jetzt als TB)

->ich glaub das sind so die mangas, die ich denn aufjedenfall kaufn werd!^^

imported_Angeldust
04.12.2006, 19:07
Original von Kai-Steffen Schwarz

- SPECIAL A (Shojo-Comedy von Maki Minami)
- VAMPIRE KNIGHT (DAISUKI-Hit von Matsuri Hino, jetzt als TB)
- WHEN A MAN LOVES A MAN (Boys Love-Reihe von Youka Nitta).



bei den beiden bin ich sicher....soecial a werd ich noch sehen und ein paar andere serien muss ich mir auch nochmal genauer ansehen...

Glastaucherin
05.12.2006, 11:57
Original von Kai-Steffen Schwarz
PERFUME MASTER (Mystery-Oneshot von Kaori Yuki)

Und eventuell (eher nicht)
CHEEKY VAMPIRE (Gruselcomedy von Yuna Kagesaki)

+ Vetraute Fremde und eventuell Kyoko Karasuma aus der ersten Bekanntmachung....

Wird ja echt ein teures Jahr mit 2 Einzelbänden :D

Leane
10.12.2006, 10:46
Original von Kai-Steffen Schwarz

- CROWN (Shojo-Thriller von You Higuri / Shinjin Wada)
- PERFUME MASTER (Mystery-Oneshot von Kaori Yuki)
- WHEN A MAN LOVES A MAN (Boys Love-Reihe von Youka Nitta).



Das brauche ich auf jeden Fall ^^

JUHU, juhu Crown von You Higuri ^^
WAAAHHH und Kaori Yuki ^^
Und am aller besten was von Youka Nitta ^^ :D

susi_san
10.12.2006, 17:24
Original von Kai-Steffen Schwarz
- PERFUME MASTER (Mystery-Oneshot von Kaori Yuki)


juhu... noch was neues von kaori! ist so gut wie gekauft! :D
weiter so carlsen...

SakuyaKira
13.12.2006, 03:08
Original von Kai-Steffen Schwarz
CROWN [/B](Shojo-Thriller von You Higuri / Shinjin Wada)
WHEN A MAN LOVES A MAN [/B](Boys Love-Reihe von Youka Nitta).



dass ich mir MLM zuleg is klar :D nochmal 1000 dank dafür :)

geil find ich dass Crown bei uns rauskommt. ich liebe You Higuri drum werd ich es mir sicher holen. das einzige was mich abschrecken könnte is, ob es in japan dann noch läuft oder nicht. werd ma dann sehen.
freu mich jedenfalls dass mal eine shojo serie von ihr kommt. interessant zu sehen wie dieses werk aufgenommen wird. bisher is sie bei uns ja mehr als Shounen Ai Autorin bekannt.
was ja nichts schlechtes is :D

Kai Schwarz
15.12.2006, 18:07
Liebe Fans,

heute noch - fix gemeldet - unsere Sahnehäubchen aufs Sommerprogramm 2007, bislang nicht angekündigt:

- GO KIDS (von Zhe Zhang)
- NEKO MAJIN (von Akira "DRAGON BALL" Toriyama)
- NARUTO - Die Schriften des Rin (Masashi Kishimoto)

Einzelne Threads wurden bereits eröffnet...
;)

Conan1/2
15.12.2006, 21:43
SUPER!!!

Echt cool dass ihr Neko Majin und Naruto bringt! sind für mich als alten Banzai! Fan natürlich beides pflichtkäufe ^_^

Finds auch cool dass Naruto dann noch unter die "Banzai! Files" fällt, wenn ich das am Cover richtig erkannt habe... auch wenn da steht, dass die Bilder noch nicht verbindlich sind xD~ Würds aber am Besten finden, wenns als Banzai! Files erscheinen würde, dann könnte mans neben die One Piece Files Bände stellen (ich meine..kann man auch so XD aber sieht dann besser aus)
Wird der Band auch wie bei den One Piece Files ein Glanzcover haben?

:D :D :D :D

XXX

TomBerry
15.12.2006, 21:56
jo wie schon gesgat echt geile neuhigkeiten auch ich war ja banzaileser

Sanguinius
15.12.2006, 22:42
Wenn das die Sahnehäubchen sind, bedeutet das, dass das gesamte Program bezüglich der Neuerscheinungen jetzt bekannt ist oder werden noch weitere Titel bekanntgegeben?

Ashura_
15.12.2006, 22:45
Ich kaufe mir auf jeden Fall Nekomajin Z und wohl auch den Sonderband zu Naruto.

Echt toll! Weiter so! :D

Manga_Panda
16.12.2006, 08:55
Ich freue mich schon sehr auf special A!

Eine total süßer manga^^
kann ich nur weiterempfehlen!!

Yashamaru
16.12.2006, 11:17
- NARUTO - Die Schriften des Rin (Masashi Kishimoto)

:wow: Mir fehlen leider die Worte...

shishu
16.12.2006, 12:34
mhhh kann mir jemand sagen was das für ein sonderband zu naruto ist? (hab ich leider noch nie was von gehört... :wiry: )

Aber hört sich gut an...egal um was es sich bei naruto handelt...ich werds mir auf jedenfall kaufen!^^

Tibbe
16.12.2006, 12:35
genial, NEKO MAJIN ... ich werd bekloppt. saugut^^ - ich hatte die hoffnung scho aufgegeben.
und GoKids sagt mir nix, aba steht ja dran: für OP-fans. reinschauen werd i mal^^
Danke CC

Rain
16.12.2006, 16:23
Original von shishu
mhhh kann mir jemand sagen was das für ein sonderband zu naruto ist? (hab ich leider noch nie was von gehört... :wiry: )

Aber hört sich gut an...egal um was es sich bei naruto handelt...ich werds mir auf jedenfall kaufen!^^


so ne art charakterbuch, wo alles mögliche drinnen steht und sind auch nen paar nette bilder dabei ;)

imported_Roxelane
17.12.2006, 11:26
Original von Kai-Steffen Schwarz
Liebe Fans,

heute noch - fix gemeldet - unsere Sahnehäubchen aufs Sommerprogramm 2007, bislang nicht angekündigt:

- GO KIDS (von Zhe Zhang)
- NEKO MAJIN (von Akira "DRAGON BALL" Toriyama)
- NARUTO - Die Schriften des Rin (Masashi Kishimoto)

Einzelne Threads wurden bereits eröffnet...
;)

Sahnehäubchen? *umguck* Wooooooooooooooooooooooo?????

Für mich ist hier absolut nix mit dabei. :dead:

minze
17.12.2006, 11:40
DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE

XD

für Silver Diamond auf das warte ich ja schon seit JAHREN! XD
Wenn ihr die anderen Mangas von ihr auch noch rausbringts wärs perfekt ;)

glg

Kai Schwarz
18.12.2006, 15:43
Hier, wie versprochen, in aller Kürze unser Plan für das Sommerprogramm 2007 nach Monaten (fett = neue Serie oder Einzelband). Zu allen neuen Themen gibt es bereits Einzel-Threads - frohes Diskutieren, wir freuen uns über Euer Feedback!

APRIL (Zusatztitel):
Go Kids 1 (Zhe Zhang), € 6,-
Manga-Talente 2007, € 6,-
Takumi-Kun 2 (Gotoh/Ohya), € 6,-
Vampire Knight 1 (Hino), € 6,-
CHIBI – Manga für die Hosentasche:
- Drachenschnee (Franziska Steffen / Tina Lindhorst), € 1,95
- Geeks (Michael Rühle), € 1,95
- Luxus (Judith Park), € 1,95
- Raccoon (Melanie Schober), € 1,95
- White Pearl (Nadine Büttner), € 1,95

MAI:
Blood Alone 2, € 7,50
DAISUKI 05/2007, € 5,-
Eureka Seven 1 (BONES/Kataoka/Kondou), € 6,-
I“s 13, € 6,-
Ja-Dou – Teiou & Keika (Einzelband), € 6,-
Kare Kano 14, € 5,-
Kyoko Karasuma 1 (Hiroi/Kozaki), € 6,-
Manga Love Story 32, € 6,-
Mirmo! 6, € 5,-
Neon Genesis Evangelion – the Iron Maiden 2nd, Band 6 (Abschluss), € 6,-
Old Boy 3, € 12,-
Shaman King 19, € 5,-
Shin Angyo Onshi – Der letzte Krieger 3, € 6,50
W Juliet 7, € 6,-
Wild Fish (Hiiro, Einzelband), € 6,-
Yu-Gi-Oh! 29, € 5,-

JUNI:
Black Cat 12, € 6,-
Crown 1 (Wada/Higuri), € 6,-
DAISUKI 06/2007, € 5,-
Erementar Gerad – Flag Of Blue Sky 2, € 6,-
Fruits Basket 13, € 5,-
Girls Bravo 6, € 6,-
Hana-Kimi 10, € 5,-
Heads 4 (Abschluss), € 7,50
Hunter X Hunter 15, € 5,-
Junjo Romantica 3, € 6,-
Kamiyadori 1 (Sanbe), € 6,-
Naruto 24, € 5,-
One Piece 43, € 5,-
Ouran High School Host Club 7, € 5,-
Slayers Special 1 (Kanzaka/Ohtsuka/Araizumi), € 6,-
Train Man 1 (Hara/Hitori), € 6,-
Vertraute Fremde (Taniguchi, Einzelband), Paperback, 416 Seiten, € 19,90
When A Man Loves A Man 1 (Nitta), € 6,-

JULI:
Alice Academy 3, € 5,-
Astral Project 1 (marginal/Takeda), 240 Seiten, Gtb, € 7,50
Black Lagoon 4, € 6,-
Charming Junkie 4, € 6,-
Cheeky Vampire 1 (Kagesaki), € 5,-
DAISUKI 07/2007, € 5,-
Das Demian-Syndrom 4, € 6,-
Detektiv Loki – Ragnarok 5 (Abschlussband), € 6,-
Der Entenprinz 5, € 6,-
Fairy Cube 3 (Abschlussband), € 6,-
Hikaru No Go 12, € 6,-
In A Distant Time 6, € 6,-
I”s 14, € 6,-
Naruto – Die Schriften des Rin (Kishimoto), ca. 280 Seiten, € 8,-
Neko Majin (Toriyama), Paperback, mit Farbseiten, € 9,95
Shaman King 20, € 5,-
Shin Angyo Onshi – Der letzte Krieger 4, € 6,50
Takumi-Kun 3, € 6,-
Yu-Gi-Oh! 30, € 5,-

AUGUST:
Black Cat 13, € 6,-
Blood Alone 3, € 7,50
DAISUKI 08/2007, € 5,-
Eureka Seven 2, € 6,-
Girls Bravo 7, € 6,-
Hana-Kimi 11, € 5,-
Hunter X Hunter 16, € 5,-
Kare Kano 15, € 5,-
Love Contract (Mayura, Einzelband), € 6,-
Kyoko Karasuma 2, € 6,-
Manga Love Story 33, € 6,-
Mirmo! 7, € 5,-
Naruto 25, € 5,-
Old Boy 4 (Abschlussband), € 12,-
Skip Beat! 9, € 5,-
Slayers Special 2, € 6,-
Special A Band 1 (Minami), € 6,-
Tactics 8, € € 6,-
When A Man Loves A Man 2: The Last Waltz 1 (Nitta), € 6,-
Wild Adapter 5, € 7,50

SEPTEMBER:
Battle Angel Alita – Last Order 9, € 6,-
Cheeky Vampire 2, € 5,-
DAISUKI 09/2007, € 5,-
Eight 1 (Kamijo), Gtb, 224 Seiten, € 7,50
Erementar Gerad 9, € 6,-
I“s 15 (Abschlussband), € 6,-
I“s 15 mit Sammelschuber, € 8,-
Junjo Romantica 4, € 6,-
Kamiyadori 2, € 6,-
One Piece 44, € 5,-
Ouran High School Host Club 8, € 5,-
Perfume Master (Kaori Yuki), Paperback, 192 S. mit Farbseiten, € 10,-
Shaman King 21, € 5,-
Shin Angyo Onshi – Der letzte Krieger 5, € 6,50
Silver Diamond 1 (Sugiura), € 6,-
Train Man 2, € 6,-
W Juliet 8, € 6,-
Yu-Gi-Oh! 31, € 5,-

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Happosai-Fan
18.12.2006, 15:46
Na dann werd ich mal gucken, was ich mir so kaufen werde:


Original von Kai-Steffen Schwarz

Mai:
DAISUKI 05/2007, € 5,- Eventuell
I“s 13, € 6,-
Kyoko Karasuma 1 (Hiroi/Kozaki), € 6,-


Juni:
DAISUKI 06/2007, € 5,- Eventuell
Train Man 1 (Hara/Hitori), € 6,-

Juli:
DAISUKI 07/2007, € 5,- Eventuell
I”s 14, € 6,-
Neko Majin (Toriyama), Paperback, mit Farbseiten, € 9,95

August:
DAISUKI 08/2007, € 5,- Eventuell
Kyoko Karasuma 2, € 6,-

September:
DAISUKI 09/2007, € 5,- Eventuell
I“s 15 mit Sammelschuber, € 8,-
Train Man 2, € 6,-

Und auch für mich gilt: Irrtümer und Änderungen vorbehalten. :D

Yagate
18.12.2006, 16:04
Original von Kai-Steffen Schwarz

April (Zusatztitel):
Go Kids 1 (Zhe Zhang), € 6,-
CHIBI – Manga für die Hosentasche:
- Drachenschnee (Franziska Steffen / Tina Lindhorst), € 1,95
- Geeks (Michael Rühle), € 1,95
- Luxus (Judith Park), € 1,95
- Raccoon (Melanie Schober), € 1,95
- White Pearl (Nadine Büttner), € 1,95


Juli:
Hikaru No Go 12, € 6,-
Neko Majin (Toriyama), Paperback, mit Farbseiten, € 9,95

.

nicht gerade viel, aber freu mich schon drauf. :ugly:

Kai Schwarz
18.12.2006, 16:06
Ihr Lieben,
dieser Thread wird nun geschlossen - bitte im Thread "CARLSEN MANGA! Sommer 2007 - Titelübersicht" weiterposten, oder in den Einzelthreads zu den neuen Serien. Danke! :rolling:

Kai Schwarz
18.12.2006, 16:06
Ihr Lieben,
dieser Thread wird nun geschlossen - bitte im Thread "CARLSEN MANGA! Sommer 2007 - Titelübersicht" weiterposten, oder in den Einzelthreads zu den neuen Serien. Danke! :rolling:

Kai Schwarz
18.12.2006, 16:07
Ihr Lieben,
dieser Thread wird nun geschlossen - bitte im Thread "CARLSEN MANGA! Sommer 2007 - Titelübersicht" weiterposten, oder in den Einzelthreads zu den neuen Serien. Danke! :rolling:

Ayumi-sama
18.12.2006, 16:08
JUNI
Train Man 1 (noch vergessen XD")
Ouran High School Host Club 7
When A Man Loves A Man 1 (Nitta) (eventuell)

JULI
Hikaru No Go 12
Junjo Romantica 3 (kommt drauf an ob mir band 1 gefällt)

SEPTEMBER
Ouran High School Host Club 8
Junjo Romantica 4 (kommt drauf an ob mir band 1 gefällt)

tobi174
18.12.2006, 17:18
Ich möchte nur mal ein Lob dafür austeilen, dass Carlsen es endlich mal geschafft hat die Monatsvorschau selber ins Forum zu stellen.
Respekt. ;)
Ansonsten nettes Programm (vor allem beim Sonderband zu Naruto und Neko Majin finde ich super, dass ihr das bringt).

Marduk
18.12.2006, 17:28
Originally posted by Kai-Steffen Schwarz
APRIL (Zusatztitel):
Manga-Talente 2007, € 6,-
Takumi-Kun 2 (Gotoh/Ohya), € 6,-


MAI:
Ja-Dou – Teiou & Keika (Einzelband), € 6,-
Old Boy 3, € 12,-
Wild Fish (Hiiro, Einzelband), € 6,-


JUNI:
Crown 1 (Wada/Higuri), € 6,-
Junjo Romantica 3, € 6,-
Train Man 1 (Hara/Hitori), € 6,-
Vertraute Fremde (Taniguchi, Einzelband), Paperback, 416 Seiten, € 19,90
When A Man Loves A Man 1 (Nitta), € 6,-

JULI:
Das Demian-Syndrom 4, € 6,-
Fairy Cube 2, € 6,-
Hikaru No Go 12, € 6,-
Neko Majin (Toriyama), Paperback, mit Farbseiten, € 9,95
Takumi-Kun 3, € 6,-


AUGUST:
Love Contract (Mayura, Einzelband), € 6,-
Old Boy 4 (Abschlussband), € 12,-
When A Man Loves A Man 2: The Last Waltz 1 (Nitta), € 6,-


SEPTEMBER:
Battle Angel Alita – Last Order 9, € 6,-
Junjo Romantica 4, € 6,-
Perfume Master (Kaori Yuki), Paperback, 192 S. mit Farbseiten, € 10,-
Silver Diamond 1 (Sugiura), € 6,-
Train Man 2, € 6,-


So sieht's also aus. Ist doch ein feines Programm. Und auch nicht zu teuer, insgesamt gesehen. Und Monat für Monat einigermaßen ausgeglichen.

Glastaucherin
18.12.2006, 17:29
Original von Kai-Steffen Schwarz

APRIL (Zusatztitel):
/
MAI:
/
JUNI:
/
JULI:
/
AUGUST:
/
SEPTEMBER:
/

Nachdem ich mich entschieden habe meinen Mangakauf einzuschränken, siehts so aus XD
Naruto werd ich mir wohl noch (unregelmäßig) kaufen, wenn es gerade so passt, oder mir "nachschenken" lassen

Marduk
18.12.2006, 17:39
Achja, wann erscheint denn "Vertraute Fremde" von Taniguchi-sensei? :)

Aya-tan
18.12.2006, 17:53
Original von Kai-Steffen Schwarz


APRIL (Zusatztitel):
Takumi-Kun 2 (Gotoh/Ohya), € 6,-
Vampire Knight 1 (Hino), € 6,-

MAI:
DAISUKI 05/2007, € 5,-
Ja-Dou – Teiou & Keika (Einzelband), € 6,-
Shin Angyo Onshi – Der letzte Krieger 3, € 6,50
Wild Fish (Hiiro, Einzelband), € 6,-
Yu-Gi-Oh! 29, € 5,-

JUNI:
Black Cat 12, € 6,-
Crown 1 (Wada/Higuri), € 6,-
DAISUKI 06/2007, € 5,-
Erementar Gerad – Flag Of Blue Sky 2, € 6,-
Hana-Kimi 10, € 5,-
Junjo Romantica 3, € 6,-
Kamiyadori 1 (Sanbe), € 6,-
Ouran High School Host Club 7, € 5,-
Slayers Special 1 (Kanzaka/Ohtsuka/Araizumi), € 6,-
When A Man Loves A Man 1 (Nitta), € 6,-

JULI:
Cheeky Vampire 1 (Kagesaki), € 5,-
DAISUKI 07/2007, € 5,-
Das Demian-Syndrom 4, € 6,-
Detektiv Loki – Ragnarok 5 (Abschluss), € 6,-
Der Entenprinz 5, € 6,-
Fairy Cube 2, € 6,-
In A Distant Time 6, € 6,-
Shin Angyo Onshi – Der letzte Krieger 4, € 6,50
Takumi-Kun 3, € 6,-
Yu-Gi-Oh! 30, € 5,-

AUGUST:
Black Cat 13, € 6,-
DAISUKI 08/2007, € 5,-
Hana-Kimi 11, € 5,-
Love Contract (Mayura, Einzelband), € 6,-
Skip Beat! 9, € 5,-
Slayers Special 2, € 6,-
Special A Band 1 (Minami), € 6,-
Tactics 8, € € 6,-
When A Man Loves A Man 2: The Last Waltz 1 (Nitta), € 6,-
Wild Adapter 5, € 7,50

SEPTEMBER:
Cheeky Vampire 2, € 5,-
DAISUKI 09/2007, € 5,-
Eight 1 (Kamijo), Gtb, 224 Seiten, € 7,50
Erementar Gerad 9, € 6,-
Junjo Romantica 4, € 6,-
Kamiyadori 2, € 6,-
Ouran High School Host Club 8, € 5,-
Perfume Master (Kaori Yuki), Paperback, 192 S. mit Farbseiten, € 10,-
Shin Angyo Onshi – Der letzte Krieger 5, € 6,50
Silver Diamond 1 (Sugiura), € 6,-
Yu-Gi-Oh! 31, € 5,-


Das wäre meine Halbjahresliste.

Yashamaru
18.12.2006, 17:58
Original von Kai-Steffen Schwarz
MAI:
Neon Genesis Evangelion – the Iron Maiden 2nd, Band 6 (Abschluss), € 6,-

JUNI:
Kamiyadori 1 (Sanbe), € 6,-
Naruto 24, € 5,-

JULI:
Detektiv Loki – Ragnarok 5 (Abschluss), € 6,-
Naruto – Die Schriften des Rin (Kishimoto), ca. 280 Seiten, € 8,-

AUGUST:
Naruto 25, € 5,-

SEPTEMBER
Kamiyadori 2, € 6,-
Schön, das man vorplanen kann! :bigt:

Happosai-Fan
18.12.2006, 17:59
Original von Nergal
Achja, wann erscheint denn "Vertraute Fremde" von Taniguchi-sensei? :)

"Vertraute Fremde" erscheint nicht unter dem "Carlsen Manga" - Label, sondern unter "Carlsen Graphic Novel".

Marduk
18.12.2006, 18:04
@ Happosai-Fan: Das dachte ich mir schon, als ich es nicht in der Liste fand. Es ist demnach also noch nicht bekannt, wann der Band erscheint?

Happosai-Fan
18.12.2006, 18:12
Im Juni 2007 erscheint der Band! (http://www.splashcomics.de/php/aktuelles/news/15990)

Marduk
18.12.2006, 18:14
Danke.

O_o Der 2. Band von "Berlin" kommt auch? Dass man das noch erleben darf.

Kai Schwarz
18.12.2006, 18:14
Ich trag's oben trotzdem gleich mal nach, schließlich haben wir ihn auch in den Manga-Foren angekündigt. ;)

Yamina
18.12.2006, 18:47
Original von Kai-Steffen Schwarz

APRIL (Zusatztitel):
Takumi-Kun 2 (Gotoh/Ohya), € 6,-
Vampire Knight 1 (Hino), € 6,-

[B]MAI:
DAISUKI 05/2007, € 5,-
Eureka Seven 1 (BONES/Kataoka/Kondou), € 6,-
Ja-Dou – Teiou & Keika (Einzelband), € 6,-
Wild Fish (Hiiro, Einzelband), € 6,-

JUNI:
Crown 1 (Wada/Higuri), € 6,-
DAISUKI 06/2007, € 5,-
Hana-Kimi 10, € 5,-
Junjo Romantica 3, € 6,-
Ouran High School Host Club 7, € 5,-
When A Man Loves A Man 1 (Nitta), € 6,-

JULI:
Alice Academy 3, € 5,-
Charming Junkie 4, € 6,-
DAISUKI 07/2007, € 5,-
Das Demian-Syndrom 4, € 6,-
Der Entenprinz 5, € 6,-
Fairy Cube 2, € 6,-
In A Distant Time 6, € 6,-
Takumi-Kun 3, € 6,-

AUGUST:
DAISUKI 08/2007, € 5,-
Eureka Seven 2, € 6,-
Hana-Kimi 11, € 5,-
Love Contract (Mayura, Einzelband), € 6,-
Special A Band 1 (Minami), € 6,-
When A Man Loves A Man 2: The Last Waltz 1 (Nitta), € 6,-

SEPTEMBER:
DAISUKI 09/2007, € 5,-
Junjo Romantica 4, € 6,-
Ouran High School Host Club 8, € 5,-
Perfume Master (Kaori Yuki), Paperback, 192 S. mit Farbseiten, € 10,-
Silver Diamond 1 (Sugiura), € 6,-


für mich mit abstand das beste programm aller verlage!!!
bin absolut zufrieden, und kann nicht oft genug sagen:
Danke, Carlsen! habt ihr super gemacht! :rolling:
wenn dann noch love mode und kiss me teacher usw. dazukommen, wärs perfekt :D

Ayiana
18.12.2006, 18:50
Hab auch gleich ein paar Fragen:

1) Kare Kano wird ab Band 14 auf einen 3-monatlichen Rhythmus umgestellt?

2) Wann erscheint denn Vampire Knight 2? (wird in der Liste nicht angeführt!!)
Wenn die Serie einen 4-monatlichen Rhythmus hat, sollte Band 2 doch im August erscheinen?! Oder hab ich etwas übersehen?

3) Sollte im Juli nicht Fairy Cube 3 erscheinen - und nicht Band 2?

Yamina
18.12.2006, 19:09
hab auch eine Frage:
warum steht der 5. Band von Jadou nicht bei August oder zumindest September?

imported_Roxelane
18.12.2006, 20:21
Original von Kai-Steffen Schwarz

APRIL (Zusatztitel):
Takumi-Kun 2 (Gotoh/Ohya), € 6,-
Vampire Knight 1 (Hino), € 6,- :wiry:


MAI:
Ja-Dou – Teiou & Keika (Einzelband), € 6,-
Wild Fish (Hiiro, Einzelband), € 6,- :rolling:

JUNI:
Crown 1 (Wada/Higuri), € 6,- :wiry:
Fruits Basket 13, € 5,- :rolling:
Junjo Romantica 3, € 6,-
When A Man Loves A Man 1 (Nitta), € 6,-[/B] :rolling:

JULI:
Cheeky Vampire 1 (Kagesaki), € 5,- :wiry:
Das Demian-Syndrom 4, € 6,- ;)
In A Distant Time 6, € 6,- :]
Takumi-Kun 3, € 6,- :]

AUGUST:
Love Contract (Mayura, Einzelband), € 6,- :rolling:
When A Man Loves A Man 2: The Last Waltz 1 (Nitta), € 6,- :rolling:

SEPTEMBER:
Cheeky Vampire 2, € 5,- :wiry:
Junjo Romantica 4, € 6,- :rolling:
Silver Diamond 1 (Sugiura), € 6,- :rolling:

Irrtümer und Änderungen vorbehalten. :engel:

Nightrunner
18.12.2006, 20:36
Original von Kai-Steffen Schwarz

APRIL (Zusatztitel):
Takumi-Kun 2 (Gotoh/Ohya), € 6,-


MAI:
Ja-Dou – Teiou & Keika (Einzelband), € 6,-
Mirmo! 6, € 5,-
Shaman King 19, € 5,-
Wild Fish (Hiiro, Einzelband), € 6,-
Yu-Gi-Oh! 29, € 5,-

JUNI:
Black Cat 12, € 6,-
Crown 1 (Wada/Higuri), € 6,-
Fruits Basket 13, € 5,-
Hana-Kimi 10, € 5,-
Hunter X Hunter 15, € 5,-
Junjo Romantica 3, € 6,-
Naruto 24, € 5,-
One Piece 43, € 5,-
Ouran High School Host Club 7, € 5,-
Slayers Special 1 (Kanzaka/Ohtsuka/Araizumi), € 6,-
When A Man Loves A Man 1 (Nitta), € 6,-

JULI:
Das Demian-Syndrom 4, € 6,-
Fairy Cube 2, € 6,-
Hikaru No Go 12, € 6,-
Naruto – Die Schriften des Rin (Kishimoto), ca. 280 Seiten, € 8,-
Shaman King 20, € 5,-
Takumi-Kun 3, € 6,-
Yu-Gi-Oh! 30, € 5,-

AUGUST:
Black Cat 13, € 6,-
Hana-Kimi 11, € 5,-
Hunter X Hunter 16, € 5,-
Love Contract (Mayura, Einzelband), € 6,-
Mirmo! 7, € 5,-
Naruto 25, € 5,-
Slayers Special 2, € 6,-
Special A Band 1 (Minami), € 6,-
Tactics 8, € € 6,-
When A Man Loves A Man 2: The Last Waltz 1 (Nitta), € 6,-
Wild Adapter 5, € 7,50

SEPTEMBER:
Junjo Romantica 4, € 6,-
One Piece 44, € 5,-
Ouran High School Host Club 8, € 5,-
Shaman King 21, € 5,-
Silver Diamond 1 (Sugiura), € 6,-
Yu-Gi-Oh! 31, € 5,-

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

So sieht es wohl bei mir aus^^.

yvi91
18.12.2006, 20:41
Original von Kai-Steffen Schwarz
APRIL (Zusatztitel):
Vampire Knight 1 (Hino), € 6,-
CHIBI – Manga für die Hosentasche:
- Drachenschnee (Franziska Steffen / Tina Lindhorst), € 1,95
- Geeks (Michael Rühle), € 1,95
- Luxus (Judith Park), € 1,95
- Raccoon (Melanie Schober), € 1,95
- White Pearl (Nadine Büttner), € 1,95

MAI:
nix :(

JUNI:
Fruits Basket 13, € 5,-
Hana-Kimi 10, € 5,-
Naruto 24, € 5,-
Ouran High School Host Club 7, € 5,-

JULI:
Charming Junkie 4, € 6,-
Cheeky Vampire 1 (Kagesaki), € 5,-
Detektiv Loki – Ragnarok 5 (Abschluss), € 6,-
Naruto – Die Schriften des Rin (Kishimoto), ca. 280 Seiten, € 8,-

AUGUST:
Hana-Kimi 11, € 5,-
Naruto 25, € 5,-
Skip Beat! 9, € 5,-
Special A Band 1 (Minami), € 6,-

SEPTEMBER:
Cheeky Vampire 2, € 5,-
Erementar Gerad 9, € 6,-
Ouran High School Host Club 8, € 5,-

*Kiba-chan*
18.12.2006, 20:49
Original von Kai-Steffen Schwarz

APRIL (Zusatztitel):
Takumi-Kun 2 (Gotoh/Ohya), € 6,- (:roll: mal sehen)

MAI:
Ja-Dou – Teiou & Keika (Einzelband), € 6,- :rolling: :]
Wild Fish (Hiiro, Einzelband), € 6,- :rolling:

JUNI:
Crown 1 (Wada/Higuri), € 6,- ( :wiry: weiß noch net)
Junjo Romantica 3, € 6,- ( :wiry: weiß noch net)
When A Man Loves A Man 1 (Nitta), € 6,-[/B] :rolling: :D :rolling:

JULI:
Das Demian-Syndrom 4, € 6,- :rolling: :]
Fairy Cube 2, € 6,- :wiry: wirklich erst Band 2??????????
Takumi-Kun 3, € 6,- (:roll: mal sehen)

AUGUST:
Love Contract (Mayura, Einzelband), € 6,- :rolling: :]
When A Man Loves A Man 2: The Last Waltz 1 (Nitta), € 6,- :rolling: :D :rolling:
Wild Adapter 5, € 7,50 :rolling: :D

SEPTEMBER:
Junjo Romantica 4, € 6,- ( :wiry: weiß noch net)
Perfume Master (Kaori Yuki), Paperback, 192 S. mit Farbseiten, € 10,- :rolling: :] :rolling:
Silver Diamond 1 (Sugiura), € 6,- :rolling: :]

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

So, das wärs bei mir im nächsten Halbjahr von Carlsen *räusper voerst, man weiß ja nie :D *
... wünschte mir aber noch sehnlichst, dass LM und KmT irgendwann weitergehen :wave: *büdddddddeeeeeeeee* :wave:

imported_vietgirl
18.12.2006, 22:34
Original von Kai-Steffen Schwarz

APRIL (Zusatztitel):
Manga-Talente 2007, € 6,-[/B]

MAI:
Old Boy 3, € 12,-

JUNI:
Heads 4 (Abschluss), € 7,50
Hunter X Hunter 15, € 5,-
(Train Man 1 (Hara/Hitori), € 6,-)
(Vertraute Fremde (Taniguchi, Einzelband), Paperback, 416 Seiten, € 19,90)

JULI:
Astral Project 1 (marginal/Takeda), 240 Seiten, Gtb, € 7,50
Fairy Cube 2, € 6,-

AUGUST:
Hunter X Hunter 16, € 5,-
Old Boy 4 (Abschlussband), € 12,-
Skip Beat! 9, € 5,-

SEPTEMBER:
Eight 1 (Kamijo), Gtb, 224 Seiten, € 7,50
Perfume Master (Kaori Yuki), Paperback, 192 S. mit Farbseiten, € 10,-
(Train Man 2, € 6,-)

Kai Schwarz
19.12.2006, 11:33
Zu den aufgetauchten Fragen:

FAIRY CUBE - im Juli erscheint natürlich Band 3, war ein Tippfehler, ist nun oben geändert.

VAMPIRE KNIGHT - Band 2 kommt dann voraussichtlich Oktober.

JA-DOU - Band 5 kommt dann Herbst 2007, da wir 1. das OK hierzu extrem spät bekommen haben und 2. ja im Sommer auch DEMIAN-SYNDROM 4 erscheint. Der Rhythmus der JA-DOU-Neuheiten in Japan ist zudem relativ langsam, weshalb wir die Titel von Mamiya Oki etwas über die Monate verteilen wollen.

Zuckersternle
19.12.2006, 11:39
APRIL

Takumi-Kun 2 (Gotoh/Ohya), € 6,-
Vampire Knight 1 (Hino), € 6,-
CHIBI – Manga für die Hosentasche:entscheide ich im laden ^^


[B]MAI

Ja-Dou – Teiou & Keika (Einzelband), € 6,-
Wild Fish (Hiiro, Einzelband), € 6,-


JUNI
Crown 1 (Wada/Higuri), € 6,-
Junjo Romantica 3, € 6,-
One Piece 43, € 5,-
Slayers Special 1 (Kanzaka/Ohtsuka/Araizumi), € 6,-
When A Man Loves A Man 1 (Nitta), € 6,- *sabber* :hrhr:

JULI
Cheeky Vampire 1 (Kagesaki), € 5,-
Das Demian-Syndrom 4, € 6,-
Fairy Cube 3 (Abschlussband), € 6,-
In A Distant Time 6, € 6,-
Takumi-Kun 3, € 6,-


AUGUST
Love Contract (Mayura, Einzelband), € 6,-
Slayers Special 2, € 6,-
When A Man Loves A Man 2: The Last Waltz 1 (Nitta), € 6,-


SEPTEMBER
Cheeky Vampire 2, € 5,-
Eight 1 (Kamijo), Gtb, 224 Seiten, € 7,50
Junjo Romantica 4, € 6,-
One Piece 44, € 5,-
Perfume Master (Kaori Yuki), Paperback, 192 S. mit Farbseiten, € 10,-
Silver Diamond 1 (Sugiura), € 6,-

ich muss von den neuen sachen klar noch den zeichenszil abwarten, aber das wird es vermutlich :]

imported_Ataentsic
19.12.2006, 14:45
Original von Kai-Steffen Schwarz

APRIL (Zusatztitel):
Takumi-Kun 2 (Gotoh/Ohya), € 6,-
Vampire Knight 1 (Hino), € 6,-

MAI:
Ja-Dou – Teiou & Keika (Einzelband), € 6,-
Wild Fish (Hiiro, Einzelband), € 6,-

JUNI:
Crown 1 (Wada/Higuri), € 6,-
Erementar Gerad – Flag Of Blue Sky 2, € 6,-
Fruits Basket 13, € 5,-
Hana-Kimi 10, € 5,-
Junjo Romantica 3, € 6,-
Slayers Special 1 (Kanzaka/Ohtsuka/Araizumi), € 6,-
Train Man 1 (Hara/Hitori), € 6,-
When A Man Loves A Man 1 (Nitta), € 6,-

JULI:
Cheeky Vampire 1 (Kagesaki), € 5,-
Das Demian-Syndrom 4, € 6,-
Detektiv Loki – Ragnarok 5 (Abschlussband), € 6,-
Fairy Cube 3 (Abschlussband), € 6,-
Hikaru No Go 12, € 6,-
In A Distant Time 6, € 6,-
Takumi-Kun 3, € 6,-

AUGUST:
Hana-Kimi 11, € 5,-
Love Contract (Mayura, Einzelband), € 6,-
Slayers Special 2, € 6,-
When A Man Loves A Man 2: The Last Waltz 1 (Nitta), € 6,-

SEPTEMBER:
Cheeky Vampire 2, € 5,-
Erementar Gerad 9, € 6,-
Junjo Romantica 4, € 6,-
Perfume Master (Kaori Yuki), Paperback, 192 S. mit Farbseiten, € 10,-
Silver Diamond 1 (Sugiura), € 6,-
Train Man 2, € 6,-
W Juliet 8, € 6,-


Wird doch wieder so einiges. Meine arme Geldbörse ;)

T-san
19.12.2006, 16:55
MAI:

JUNI:
Fruits Basket 13, € 5,-
Junjo Romantica 3, € 6,-
One Piece 43, € 5,-
Ouran High School Host Club 7, € 5,-
Slayers Special 1 (Kanzaka/Ohtsuka/Araizumi), € 6,-
When A Man Loves A Man 1 (Nitta), € 6,-

JULI:
Naruto – Die Schriften des Rin (Kishimoto), ca. 280 Seiten, € 8,-

AUGUST:
Slayers Special 2, € 6,-
When A Man Loves A Man 2: The Last Waltz 1 (Nitta), € 6,-

SEPTEMBER:
Junjo Romantica 4, € 6,-
One Piece 44, € 5,-
Ouran High School Host Club 8, € 5,-

Kurogane
19.12.2006, 19:27
Original von Kai-Steffen Schwarz
APRIL (Zusatztitel):
Manga-Talente 2007, € 6,-

MAI:
DAISUKI 05/2007, € 5,-
Eureka Seven 1 (BONES/Kataoka/Kondou), € 6,- vielleicht
I“s 13, € 6,-
Kyoko Karasuma 1 (Hiroi/Kozaki), € 6,-
Old Boy 3, € 12,-

JUNI:
Black Cat 12, € 6,-
DAISUKI 06/2007, € 5,-
Heads 4 (Abschluss), € 7,50
Hunter X Hunter 15, € 5,-
Kamiyadori 1 (Sanbe), € 6,-
Naruto 24, € 5,-
Vertraute Fremde (Taniguchi, Einzelband), Paperback, 416 Seiten, € 19,90

JULI:
Astral Project 1 (marginal/Takeda), 240 Seiten, Gtb, € 7,50
Black Lagoon 4, € 6,-
DAISUKI 07/2007, € 5,-
I”s 14, € 6,-
Neko Majin (Toriyama), Paperback, mit Farbseiten, € 9,95 vermutlich

AUGUST:
Black Cat 13, € 6,-
DAISUKI 08/2007, € 5,-
Eureka Seven 2, € 6,- vielleicht
Hunter X Hunter 16, € 5,-
Kyoko Karasuma 2, € 6,-
Naruto 25, € 5,-
Old Boy 4 (Abschlussband), € 12,-

SEPTEMBER:
Battle Angel Alita – Last Order 9, € 6,-
DAISUKI 09/2007, € 5,-
Eight 1 (Kamijo), Gtb, 224 Seiten, € 7,50
I“s 15 mit Sammelschuber, € 8,-
Kamiyadori 2, € 6,-
Was? HunterxHunter auf einmal zweimonatlich? Geil. :D
Sehr nett für den Geldbeutel, dass so viele Sachen nur aller 3 Monate kommen.
Wieso stellt man Black Lagoon eigentlich auf 4monatlich um, anstatt erstmal das komplette japanische Material bis Band 6 rauszubringen?

Ayiana
20.12.2006, 12:49
Original von Kai-Steffen Schwarz


APRIL (Zusatztitel):
Vampire Knight 1 (Hino), € 6,-

MAI:
Kare Kano 14, € 5,-

JUNI:
Crown 1 (Wada/Higuri), € 6,- vielleicht
Fruits Basket 13, € 5,-
Hana-Kimi 10, € 5,-
Ouran High School Host Club 7, € 5,-

JULI:
Der Entenprinz 5, € 6,-
Fairy Cube 3 (Abschlussband), € 6,-
In A Distant Time 6, € 6,-

AUGUST:
Hana-Kimi 11, € 5,-
Kare Kano 15, € 5,-
Skip Beat! 9, € 5,-
Special A Band 1 (Minami), € 6,- wahrscheinlich


SEPTEMBER:
Ouran High School Host Club 8, € 5,-
Perfume Master (Kaori Yuki), Paperback, 192 S. mit Farbseiten, € 10,-

DJ Vierauge
20.12.2006, 14:06
Meine voraussichtliche Einkaufsliste sieht so aus:

APRIL (Zusatztitel):
Takumi-Kun 2

MAI:
DAISUKI 05/2007
Ja-Dou – Teiou & Keika :rolleyes2: :] :sonne:

JUNI:
DAISUKI 06/2007

JULI:
DAISUKI 07/2007
Das Demian-Syndrom 4
Fairy Cube 3
Takumi-Kun 3

AUGUST:
DAISUKI 08/2007

SEPTEMBER:
DAISUKI 09/2007
Perfume Master

Kai Schwarz
20.12.2006, 18:29
@Kurogane: Bei BLACK LAGOON sind wir doch im 3-4monatlichen Takt: Band 3 kommt im April, Band 4 im Juli. Angekündigt ist bis September 2007... ;)

Knuckles
20.12.2006, 20:39
Original von Kai-Steffen Schwarz

MAI:
Eureka Seven 1 (BONES/Kataoka/Kondou), € 6,-
I“s 13, € 6,-
Kare Kano 14, € 5,-
Manga Love Story 32, € 6,-

JUNI:
Erementar Gerad – Flag Of Blue Sky 2, € 6,-
Naruto 24, € 5,-
One Piece 43, € 5,-
Train Man 1 (Hara/Hitori), € 6,-

JULI:
Black Lagoon 4, € 6,-
I”s 14, € 6,-
Naruto – Die Schriften des Rin (Kishimoto), ca. 280 Seiten, € 8,-

AUGUST:
Eureka Seven 2, € 6,-
Kare Kano 15, € 5,-
Manga Love Story 33, € 6,-
Naruto 25, € 5,-

SEPTEMBER:
Erementar Gerad 9, € 6,-
I“s 15 mit Sammelschuber, € 8,-
One Piece 44, € 5,-
Train Man 2, € 6,-

Alles meins! Ganz sicher!

Deidara
21.12.2006, 00:34
einkaufsliste:

APRIL:
Takumi-Kun 2 , € 6,-
Vampire Knight 1 , € 6,-

MAI:
Blood Alone 2, € 7,50
Ja-Dou – Teiou & Keika (Einzelband), € 6,-
Kyoko Karasuma 1, € 6,-
Shin Angyo Onshi – Der letzte Krieger 3, € 6,50
Wild Fish (Einzelband), € 6,-

JUNI:
Crown 1, € 6,-
Erementar Gerad – Flag Of Blue Sky 2, € 6,-
Junjo Romantica 3, € 6,-
When A Man Loves A Man 1, € 6,-

JULI:
Astral Project 1, € 7,50
Das Demian-Syndrom 4, € 6,-
Detektiv Loki – Ragnarok 5 (Abschlussband), € 6,-
Der Entenprinz 5, € 6,-
Fairy Cube 3 (Abschlussband), € 6,-
Shin Angyo Onshi – Der letzte Krieger 4, € 6,50
Takumi-Kun 3, € 6,-

AUGUST:
Blood Alone 3, € 7,50
Love Contract (Einzelband), € 6,-
Tactics 8, € € 6,-
When A Man Loves A Man 2: The Last Waltz 1, € 6,-

SEPTEMBER:
Eight 1, € 7,50
Erementar Gerad 9, € 6,-
Junjo Romantica 4, € 6,-
Perfume Master € 10,-
Shin Angyo Onshi – Der letzte Krieger 5, € 6,50
Silver Diamond 1 , € 6,-

Minerva X
21.12.2006, 00:42
APRIL (Zusatztitel):

MAI:
Wild Fish (Hiiro, Einzelband), € 6,-


JUNI:
Junjo Romantica 3, € 6,-

JULI:
Astral Project 1 (marginal/Takeda), 240 Seiten, Gtb, € 7,50
Detektiv Loki – Ragnarok 5 (Abschlussband), € 6,-

AUGUST:
Love Contract (Mayura, Einzelband), € 6,-
Wild Adapter 5, € 7,50

SEPTEMBER:
Junjo Romantica 4, € 6,-
Silver Diamond 1 (Sugiura), € 6,-


Shin Angyou Onshi werde ich mir erst mal für 2, 3 Bände bei einer Freundin anschauen...dann wird entschlossen, ob es gekauft wird...
Bei Ja-Dou auch noch am überlegen, ob ich da weiterkaufen soll...

Wie viel monatlich wird denn Silver Diamond erscheinen (bitte, bitte zweimonatlich...)?

sunny Psiana
21.12.2006, 08:08
Original von Kai-Steffen Schwarz

APRIL (Zusatztitel):
Vampire Knight 1 (Hino), € 6,-


[B]JUNI:
Crown 1 (Wada/Higuri), € 6,-


JULI:
Cheeky Vampire 1 (Kagesaki), € 5,-
Der Entenprinz 5, € 6,-


AUGUST:
Special A Band 1 (Minami), € 6,-


SEPTEMBER:
Cheeky Vampire 2, € 5,-
Perfume Master (Kaori Yuki), Paperback, 192 S. mit Farbseiten, € 10,- (noch unter Vorbehalt)

gabba maddin
21.12.2006, 13:15
Original von Kai-Steffen Schwarz
Hier, wie versprochen, in aller Kürze unser Plan für das Sommerprogramm 2007 nach Monaten (fett = neue Serie oder Einzelband). Zu allen neuen Themen gibt es bereits Einzel-Threads - frohes Diskutieren, wir freuen uns über Euer Feedback!

APRIL (Zusatztitel):
Go Kids 1 (Zhe Zhang), € 6,- vllt


[B]MAI:
I“s 13, € 6,-
Old Boy 3, € 12,-
Shaman King 19, € 5,- vllt.


JUNI:
Hunter X Hunter 15, € 5,-
One Piece 43, € 5,-


JULI:
I”s 14, € 6,-
Neko Majin (Toriyama), Paperback, mit Farbseiten, € 9,95 vllt.
Shaman King 20, € 5,- vllt.


AUGUST:
Hunter X Hunter 16, € 5,-
Old Boy 4 (Abschlussband), € 12,-


SEPTEMBER:
I“s 15 mit Sammelschuber, € 8,-
One Piece 44, € 5,-
Shaman King 21, € 5,- vllt.




Das wird es bei mir wohl sein,aber man weiß ja nie,an welche Mangas man noch so in der Zeit gerät. :D^^

Conan1/2
21.12.2006, 13:29
MAI:
I“s 13, € 6,-

JUNI:
Naruto 24, € 5,-

JULI:
Hikaru No Go 12, € 6,-
I”s 14, € 6,-
Naruto – Die Schriften des Rin (Kishimoto), ca. 280 Seiten, € 8,-
Neko Majin (Toriyama), Paperback, mit Farbseiten, € 9,95

AUGUST:
Naruto 25, € 5,-

SEPTEMBER:
I“s 15 mit Sammelschuber, € 8,-


Meins.. wahrscheinlich xD~

naja.... jump serien halt =)

:D :D :D :D

XXX

*lilaiy*
21.12.2006, 14:33
Original von Kai-Steffen Schwarz

APRIL (Zusatztitel):
Vampire Knight 1 (Hino), € 6,-

[B]MAI:
Shaman King 19, € 5,-
W Juliet 7, € 6,-

JUNI:
Black Cat 12, € 6,-
One Piece 43, € 5,-
Train Man 1 (Hara/Hitori), € 6,-

JULI:
Neko Majin (Toriyama), Paperback, mit Farbseiten, € 9,95
Shaman King 20, € 5,-

AUGUST:
Black Cat 13, € 6,-


SEPTEMBER:
One Piece 44, € 5,-
Shaman King 21, € 5,-
Train Man 2, € 6,-
W Juliet 8, € 6,-



meins
nicht grad viel aber da bin ich auch nicht böse :D

Koriko
21.12.2006, 14:40
APRIL (Zusatztitel):
Manga-Talente 2007, € 6,- => Buchmesse- Exemplar (ich krieg hoffentlich wieder eins XD)
CHIBI – Manga für die Hosentasche:
- Drachenschnee (Franziska Steffen / Tina Lindhorst), € 1,95
- Geeks (Michael Rühle), € 1,95
- Luxus (Judith Park), € 1,95
- Raccoon (Melanie Schober), € 1,95
- White Pearl (Nadine Büttner), € 1,95[/B]

MAI:
Ja-Dou – Teiou & Keika (Einzelband), € 6,-
Kare Kano 14, € 5,-
Wild Fish (Hiiro, Einzelband), € 6,-

JUNI:
Crown 1 (Wada/Higuri), € 6,-
Hana-Kimi 10, € 5,-
Heads 4 (Abschluss), € 7,50
Junjo Romantica 3, € 6,-
When A Man Loves A Man 1 (Nitta), € 6,-[/B]

JULI:
Das Demian-Syndrom 4, € 6,-

AUGUST:
Hana-Kimi 11, € 5,-
Love Contract (Mayura, Einzelband), € 6,-
When A Man Loves A Man 2: The Last Waltz 1 (Nitta), € 6,-

SEPTEMBER:
Junjo Romantica 4, € 6,-
Perfume Master (Kaori Yuki), Paperback, 192 S. mit Farbseiten, € 10,-
Silver Diamond 1 (Sugiura), € 6,-

Gar nciht soviel wie ich dachte ._.

Kurogane
21.12.2006, 14:53
Original von Kai-Steffen Schwarz
@Kurogane: Bei BLACK LAGOON sind wir doch im 3-4monatlichen Takt: Band 3 kommt im April, Band 4 im Juli. Angekündigt ist bis September 2007... ;)
Mich hatte es nur verwirrt, dass es nicht mehr zusammen mit HunterxHunter und Heads in einem Monat rauskommt. Dafür liegt der Grund anscheinend schon im jetzigen Winterprogramm. Ja, ja, ich sollte mir wirklich mal langsam irgendwo her die Preview besorgen ... ^^"

leya
23.12.2006, 10:11
MAI:
Ja-Dou – Teiou & Keika (Einzelband), € 6,-

JUNI:
Junjo Romantica 3, € 6,-
Ouran High School Host Club 7, € 5,-
When A Man Loves A Man 1 (Nitta), € 6,-

JULI:
Das Demian-Syndrom 4, € 6,-
Detektiv Loki – Ragnarok 5 (Abschlussband), € 6,-
Fairy Cube 3 (Abschlussband), € 6,-

AUGUST:
When A Man Loves A Man 2: The Last Waltz 1 (Nitta), € 6,-

SEPTEMBER:
Junjo Romantica 4, € 6,-
Ouran High School Host Club 8, € 5,-
Perfume Master (Kaori Yuki), Paperback, 192 S. mit Farbseiten, € 10,-


Also, die sind 100%ig gekauft. Vor allem über Youka Nitta freu ich mich riesig, wurde langsam Zeit, das ein Verlag sie entdeckt!! *_* Hoffentlich kommt dann auch irgendwann Haru wo Daite Ita *blinkers*

imported_Ami Li Misaki
03.01.2007, 20:36
Das hier werden je nachdem meine:

APRIL (Zusatztitel):
Takumi-Kun 2
Vampire Knight 1

MAI:
Kare Kano 14
Mirmo! 6
Wild Fish

JUNI:
Crown 1
Fruits Basket 13
Hunter X Hunter 15
Junjo Romantica 3
Ouran High School Host Club 7
Slayers Special 1
Train Man 1
When A Man Loves A Man 1

JULI:
Charming Junkie 4
Das Demian-Syndrom 4
Fairy Cube 3
Naruto – Die Schriften des Rin
Takumi-Kun 3

AUGUST:
Hunter X Hunter 16
Kare Kano 15
Love Contract
Mirmo! 7
Slayers Special 2
Special A 1
When A Man Loves A Man 2: The Last Waltz 1
Wild Adapter 5

SEPTEMBER:
Junjo Romantica 4
Ouran High School Host Club 8
Perfume Master
Silver Diamond 1
Train Man 2

Und natürlich die Daisuki jeden Monat, wenn mein Geldbeutel das zulässt. ;)
Besonders freu ich mich über Takumi-kun und Naruto - die Schriften des Rin. *~*

ApricotE
04.01.2007, 17:35
APRIL :
Vampire Knight 1 (Hino), € 6,-

MAI:
DAISUKI 05/2007, € 5,-
Kare Kano 14, € 5,-

JUNI:
DAISUKI 06/2007, € 5,-
Fruits Basket 13, € 5,-
Slayers Special 1 (Kanzaka/Ohtsuka/Araizumi), € 6,-

JULI:
Alice Academy 3, € 5,-
Charming Junkie 4, € 6,-
DAISUKI 07/2007, € 5,-


AUGUST:
DAISUKI 08/2007, € 5,-
Kare Kano 15, € 5,-
Skip Beat! 9, € 5,-
Slayers Special 2, € 6,-
Special A Band 1 (Minami), € 6,-

SEPTEMBER:
DAISUKI 09/2007, € 5,-

Das kommt bei mir in den Einkaufskorb wenn ich mich nicht umentscheide^^

ova
04.01.2007, 19:33
Ihr habt One Piece und Naruto vergessen ;)

soul
05.01.2007, 11:45
He Jungs das kann doch nicht euer ernst sein???
Neon Genesis Evangelion – the Iron Maiden 2nd, Band 6 (Abschluss), € 6,-
NGE ist der Rolls Royce aller Manga und ihr setzt ihn ab sorry aber da blutet mir das herz !!!
Wenn ihr so weiter macht muss ich volle sechs monate warten bis die nächsten Bände rauskommen da NGE vorraussichtlich auch nicht mehr als um die 12 -13 Bände haben wird ( heul )

Sanakha
05.01.2007, 13:16
Original von Kai-Steffen Schwarz
MAI:
Mirmo! 6, € 5,-
Wild Fish (Hiiro, Einzelband), € 6,-
:uglydance:

JUNI:
Crown 1 (Wada/Higuri), € 6,- Vielleicht
Fruits Basket 13, € 5,-
Girls Bravo 6, € 6,-
One Piece 43, € 5,-
Slayers Special 1 (Kanzaka/Ohtsuka/Araizumi), € 6,- :))
When A Man Loves A Man 1 (Nitta), € 6,- :hrhr:

JULI:
Alice Academy 3, € 5,-
Charming Junkie 4, € 6,-
Cheeky Vampire 1 (Kagesaki), € 5,- Vielleicht
Der Entenprinz 5, € 6,-

AUGUST:
Girls Bravo 7, € 6,-
Love Contract (Mayura, Einzelband), € 6,- :uglyengel:
Mirmo! 7, € 5,-
Slayers Special 2, € 6,-
Special A Band 1 (Minami), € 6,- Vielleicht
When A Man Loves A Man 2: The Last Waltz 1 (Nitta), € 6,-

SEPTEMBER:
Cheeky Vampire 2, € 5,-
One Piece 44, € 5,-
Silver Diamond 1 (Sugiura), € 6,- :love1:

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Bei mir gilt auch: Irrtümer und Änderungen vorbehalten xDDD~~
Liste wird mald überarbeitet ^_^

CrazyFox
05.01.2007, 13:31
Für mich ist nur

AUGUST:
Tactics 8

dabei. Nicht gerade sehr viel :roll:....

susi_san
06.01.2007, 20:55
Original von Kai-Steffen Schwarz

APRIL (Zusatztitel):

CHIBI – Manga für die Hosentasche:
- Luxus (Judith Park), € 1,95

JULI:

Fairy Cube 3 (Abschlussband), € 6,-


SEPTEMBER:

Perfume Master (Kaori Yuki), Paperback, 192 S. mit Farbseiten, € 10,-


diese auf alle fälle :)

bei Perfume Master gibt es auch farbseiten??? :wow:
dann lohnen sich die 10€ bestimmt...
da freu ich mich jetzt aber doppelt!

Menolly
06.01.2007, 21:01
MAI:
DAISUKI 05/2007, € 5,-

JUNI:
DAISUKI 06/2007, € 5,-
Naruto 24, € 5,-
Ouran High School Host Club 7, € 5,-

JULI:
Charming Junkie 4, € 6,-
DAISUKI 07/2007, € 5,-
Detektiv Loki – Ragnarok 5 (Abschlussband), € 6,-
Hikaru No Go 12, € 6,-

AUGUST:
DAISUKI 08/2007, € 5,-
Naruto 25, € 5,-

SEPTEMBER:
DAISUKI 09/2007, € 5,-
Ouran High School Host Club 8, € 5,-

Das wäre dann meine Liste. Eigentlich recht sparsam, wenn's so bleibt... °__^ Bei den Chibis muss ich noch schauen, so recht überzeugt hat mich das Ganze (noch) nicht. v__v

Seraphina
06.01.2007, 22:04
Original von Kai-Steffen Schwarz

MAI:
Ja-Dou – Teiou & Keika (Einzelband), € 6,-
Wild Fish (Hiiro, Einzelband), € 6,-

JUNI:
Crown 1 (Wada/Higuri), € 6,-
Hana-Kimi 10, € 5,-
Ouran High School Host Club 7, € 5,-
When A Man Loves A Man 1 (Nitta), € 6,-[/B]

JULI:
Fairy Cube 3 (Abschlussband), € 6,-

AUGUST:
Hana-Kimi 11, € 5,-
When A Man Loves A Man 2: The Last Waltz 1 (Nitta), € 6,-

SEPTEMBER:
Ouran High School Host Club 8, € 5,-
Perfume Master (Kaori Yuki), Paperback, 192 S. mit Farbseiten, € 10,-
Silver Diamond 1 (Sugiura), € 6,-


Das wäre meine vorraussichtliche Einkaufsliste!

Jascime
06.01.2007, 22:28
Original von Kai-Steffen Schwarz

APRIL (Zusatztitel):
Takumi-Kun 2 (Gotoh/Ohya), € 6,-
Vampire Knight 1 (Hino), € 6,-
CHIBI – Manga für die Hosentasche (muss ich mal reinschauen)

MAI:
Blood Alone 2, € 7,50
Ja-Dou – Teiou & Keika (Einzelband), € 6,-
Wild Fish (Hiiro, Einzelband), € 6,-

JUNI:
Junjo Romantica 3, € 6,-
Naruto 24, € 5,-
Ouran High School Host Club 7, € 5,-
When A Man Loves A Man 1 (Nitta), € 6,-

JULI:
Cheeky Vampire 1 (Kagesaki), € 5,
Das Demian-Syndrom 4, € 6,-
Fairy Cube 3 (Abschlussband), € 6,-
Naruto – Die Schriften des Rin (Kishimoto), ca. 280 Seiten, € 8,-
Takumi-Kun 3, € 6,-

AUGUST:
Blood Alone 3, € 7,50
Love Contract (Mayura, Einzelband), € 6,-
Naruto 25, € 5,-
When A Man Loves A Man 2: The Last Waltz 1 (Nitta), € 6,-

SEPTEMBER:
Cheeky Vampire 2, € 5,-
Junjo Romantica 4, € 6,-
Ouran High School Host Club 8, € 5,-
Perfume Master (Kaori Yuki), Paperback, 192 S. mit Farbseiten, € 10,-
Silver Diamond 1 (Sugiura), € 6,-


Irrtümer und Änderungen vorbehalten.



So schauts bis jetzt bei mir aus :] Änderungen natürlich vorbehalten...

Star Dancer
08.01.2007, 20:07
Super.Ich freue mich schon jetzt auf Juni und September. :D Aber trotzdem wird die Zeit deswegen nicht gleich schneller vergehen. ;( Aber naja,Ouran Higschool Host Club 7 und 8 werden sicher nicht die einzigen Mangas sein,die ich mir gerne kaufen möchte. :engel:

takinaga
14.01.2007, 13:14
Original von Kai-Steffen Schwarz


APRIL (Zusatztitel):
Takumi-Kun 2 (Gotoh/Ohya), € 6,-
Vampire Knight 1 (Hino), € 6,-

MAI:

Eureka Seven 1 (BONES/Kataoka/Kondou), € 6,-
I“s 13, € 6,-
Ja-Dou – Teiou & Keika (Einzelband), € 6,-
Kyoko Karasuma 1 (Hiroi/Kozaki), € 6,-
Shaman King 19, € 5,-
Shin Angyo Onshi – Der letzte Krieger 3, € 6,50
Wild Fish (Hiiro, Einzelband), € 6,-

JUNI:
Black Cat 12, € 6,-
Crown 1 (Wada/Higuri), € 6,-
Erementar Gerad – Flag Of Blue Sky 2, € 6,-
Hunter X Hunter 15, € 5,-
Junjo Romantica 3, € 6,-
Naruto 24, € 5,-
One Piece 43, € 5,-
When A Man Loves A Man 1 (Nitta), € 6,-

JULI:
Astral Project 1 (marginal/Takeda), 240 Seiten, Gtb, € 7,50
Das Demian-Syndrom 4, € 6,-
Fairy Cube 3 (Abschlussband), € 6,-
Hikaru No Go 12, € 6,-
In A Distant Time 6, € 6,-
I”s 14, € 6,-
Naruto – Die Schriften des Rin (Kishimoto), ca. 280 Seiten, € 8,-
Neko Majin (Toriyama), Paperback, mit Farbseiten, € 9,95
Shaman King 20, € 5,-
Shin Angyo Onshi – Der letzte Krieger 4, € 6,50
Takumi-Kun 3, € 6,-

AUGUST:
Black Cat 13, € 6,-
Eureka Seven 2, € 6,-
Hunter X Hunter 16, € 5,-
Love Contract (Mayura, Einzelband), € 6,-
Kyoko Karasuma 2, € 6,-
Naruto 25, € 5,-
When A Man Loves A Man 2: The Last Waltz 1 (Nitta), € 6,-

SEPTEMBER:
Battle Angel Alita – Last Order 9, € 6,-
Eight 1 (Kamijo), Gtb, 224 Seiten, € 7,50
Erementar Gerad 9, € 6,-
I“s 15 mit Sammelschuber, € 8,-
Junjo Romantica 4, € 6,-
One Piece 44, € 5,-
Perfume Master (Kaori Yuki), Paperback, 192 S. mit Farbseiten, € 10,-
Shaman King 21, € 5,-
Shin Angyo Onshi – Der letzte Krieger 5, € 6,50
Silver Diamond 1 (Sugiura), € 6,-

Mein schönes Geld wird dann wohl draufgehen

key_of_twilight
14.01.2007, 21:44
APRIL (Zusatztitel):
Manga-Talente 2007, € 6,- Eventuell
Takumi-Kun 2 (Gotoh/Ohya), € 6,- Eventuell
Vampire Knight 1 (Hino), € 6,-

MAI:
DAISUKI 05/2007, € 5,-
Manga Love Story 32, € 6,-
W Juliet 7, € 6,- Eventuell


JUNI:
DAISUKI 06/2007, € 5,-
Fruits Basket 13, € 5,- Eventuell
Hana-Kimi 10, € 5,- :engel:


JULI:
Charming Junkie 4, € 6,- Kommt drauf an ob ich die Bände davor noch kauf! xD
DAISUKI 07/2007, € 5,-
Der Entenprinz 5, € 6,- :]


AUGUST:
DAISUKI 08/2007, € 5,-
Hana-Kimi 11, € 5,- :engel:
Manga Love Story 33, € 6,-
Skip Beat! 9, € 5,- Eventuell


SEPTEMBER:
DAISUKI 09/2007, € 5,-
W Juliet 8, € 6,- Eventuell


So viel isses ja gar nich als ich dachte! ó.ó
Nya ~bleibt wenigstens mein Geldbeutel verschont! xD

imported_vietgirl
15.01.2007, 08:10
Original von Kai-Steffen Schwarz

APRIL (Zusatztitel):
Manga-Talente 2007, € 6,-[/B]

MAI:

Old Boy 3, € 12,-

JUNI:

Heads 4 (Abschluss), € 7,50
Train Man 1 (Hara/Hitori), € 6,-
Vertraute Fremde (Taniguchi, Einzelband), Paperback, 416 Seiten, € 19,90

JULI:

Astral Project 1 (marginal/Takeda), 240 Seiten, Gtb, € 7,50
Fairy Cube 3 (Abschlussband), € 6,-

AUGUST:

Old Boy 4 (Abschlussband), € 12,-
Skip Beat! 9, € 5,-

SEPTEMBER:

Eight 1 (Kamijo), Gtb, 224 Seiten, € 7,50
Perfume Master (Kaori Yuki), Paperback, 192 S. mit Farbseiten, € 10,-
Train Man 2, € 6,-

soul
19.01.2007, 14:51
Hat jemand eine Ahnung wann Neon Genesis Iron Maiden 2nd Band 5 rauskommt ?

Kai Schwarz
19.01.2007, 14:55
Im April. Titelverschiebungen melden wir immer im jeweiligen Neuheiten-Thread (Februar-Neuheitenthread kommt gleich...)

J.B
28.01.2007, 14:56
Hm, also das ist mal moderat für ein halbes Jahr:

Old Boy 3, € 12,-
Hunter X Hunter 15, € 5,-
When A Man Loves A Man 1 (Nitta), € 6,-[/B]
Hikaru No Go 12, € 6,-
Hunter X Hunter 16, € 5,-
Old Boy 4 (Abschlussband), € 12,-
When A Man Loves A Man 2: The Last Waltz 1 (Nitta), € 6,-
Wild Adapter 5, € 7,50
Battle Angel Alita – Last Order 9, € 6,-
Silver Diamond 1 (Sugiura), € 6,-


Insgesamt nur 71.50€
Das hatte ich auch schonmal in einem einzigen Monat. Gut es kommt von anderen Verlagen noch was dazu, aber das ist insgesamt auch sparsam. Nja, Qualität vor Quantität. (Wobei Qualität natürlich wie immer Definitionssache bleibt).

redei
31.01.2007, 18:34
das ist es vorraussichtlich bei mir:

APRIL (Zusatztitel):
Vampire Knight 1 (Hino), € 6,-
evtl. CHIBI – Manga für die Hosentasche:
- Luxus (Judith Park), € 1,95

[B]JUNI:
Crown 1 (Wada/Higuri), € 6,-
Fruits Basket 13, € 5,-
Hana-Kimi 10, € 5,-
Naruto 24, € 5,-
One Piece 43, € 5,-
Slayers Special 1 (Kanzaka/Ohtsuka/Araizumi), € 6,-

[B]JULI:
Charming Junkie 4, € 6,-
Fairy Cube 3 (Abschlussband), € 6,-
Naruto – Die Schriften des Rin (Kishimoto), ca. 280 Seiten, € 8,-
evtl. Neko Majin (Toriyama), Paperback, mit Farbseiten, € 9,95

AUGUST:
Hana-Kimi 11, € 5,-
Naruto 25, € 5,-
Skip Beat! 9, € 5,-
Slayers Special 2, € 6,-
wenn ihn meine sister nicht kauft:Special A Band 1 (Minami), € 6,-

SEPTEMBER:
One Piece 44, € 5,-
Perfume Master (Kaori Yuki), Paperback, 192 S. mit Farbseiten, € 10,-

Kay-chan
01.02.2007, 15:44
Hey, ^^
ich habe mal eine Frage... :engel:
Also auf http://www.splashcomics.de steht das Love Mode 8 (deutsch) schon längst erschienen ist, aber wieso kann man diesen Band nirgendswo kaufen? ;(
Oder ist das nur ein Tippfehler dort?? :wiry:
Kann mir hier jemand sagen wann es überhaupt mit Love Mode weiter geht bzw. wird dieser Manga überhaupt weitergeführt?!:(
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen... :biddö:


mfg Kay-chan :cu:

Marduk
01.02.2007, 18:58
Love Mode #8 und alle Folgebände sind aufgrund von lizenzrechtlichen Problemen noch nicht auf Deutsch erscheinen und werden bis auf weiteres auch nicht erscheinen. Carlsen kümmert sich darum, dass sie die Bände so schnell wie möglich veröffentlichen können. Wann das ist, kann leider noch niemand sagen. :(

Sanakha
10.02.2007, 07:34
Da ich weniger Mangas kaufen muss ;( , musste ich Shonen-Ai und Yaoi-Titel wegstreichen ;_;
DIe werde ich dann halt kaufen, wenn ich wieder GEld hab x.X
Überarbeitung der Liste:


Original von Kai-Steffen Schwarz

APRIL
Also, da ich mir von den Zusatztiteln nix kauf, hier meine fortlaufenden Serien :engel: :

Girls Bravo, Band 5, 6¬
Fairy Cube, Band 2, 6¬
Entenprinz, Der, Band 4, 6¬
Charming Junkie, Band 3, 6¬

MAI:
Mirmo! 6, ¬ 5,-

JUNI:
Fruits Basket 13, ¬ 5,-
Girls Bravo 6, ¬ 6,-
One Piece 43, ¬ 5,- Wird dann nachgekauft^^
Slayers Special 1 (Kanzaka/Ohtsuka/Araizumi), ¬ 6,-


JULI:
Alice Academy 3, ¬ 5,-
Charming Junkie 4, ¬ 6,-
Der Entenprinz 5, ¬ 6,-
Fairy Cube 3 (Abschlussband), ¬ 6,-

AUGUST:
Girls Bravo 7, ¬ 6,-
Mirmo! 7, ¬ 5,-
Slayers Special 2, ¬ 6,-

SEPTEMBER:
One Piece 44, ¬ 5,- Wird dann nachgekauft^^
Perfume Master (Kaori Yuki), Paperback, 192 S. mit Farbseiten, ¬ 10,- Wird auch nachgekauft^^

Irrtümer und Änderungen vorbehalten.

Ja^^
Ich denk, die Liste bleibt auch so^^

TomBerry
10.02.2007, 11:49
oh shit mir fällt auf im juli muss ich ja 33,95€ für mangas ausgeben 8o

--Amaya--
15.02.2007, 22:07
Original von Kai-Steffen Schwarz
Hier, wie versprochen, in aller Kürze unser Plan für das Sommerprogramm 2007 nach Monaten (fett = neue Serie oder Einzelband). Zu allen neuen Themen gibt es bereits Einzel-Threads - frohes Diskutieren, wir freuen uns über Euer Feedback!

APRIL (Zusatztitel):

Takumi-Kun 2 (Gotoh/Ohya), € 6,- (vielleicht)

MAI:

Ja-Dou – Teiou & Keika (Einzelband), € 6,- *froi*
W Juliet 7, € 6,-
Wild Fish (Hiiro, Einzelband), € 6,- Yaay!^-^


JUNI:

Crown 1 (Wada/Higuri), € 6,- Juchuu Higuri-sensei!*____*
Hana-Kimi 10, € 5,-
Junjo Romantica 3, € 6,-
When A Man Loves A Man 1 (Nitta), € 6,-[/B] ENNDLICH!Mein sehnlichster Wunsch!*_______* *frooi*

JULI:

Das Demian-Syndrom 4, € 6,- Juchu!^-^
Fairy Cube 3 (Abschlussband), € 6,- *heul* Es ist so kurz!
Takumi-Kun 3, € 6,- Vielleicht

AUGUST:

Hana-Kimi 11, € 5,-
Skip Beat! 9, € 5,- *frooi* das dauert sooo ewig bis es rauskommt!TT__TT
Slayers Special 2, € 6,-
Special A Band 1 (Minami), € 6,- Minami..minami...wer war das doch gleich?!o.O Kommt mir irgendwie bekannt vor! Ist der Manga zuuufällig Shonen-Ai?!*dann auf jedenfall holen werd* *_________*
When A Man Loves A Man 2: The Last Waltz 1 (Nitta), € 6,- Yay!^-^

SEPTEMBER:

Junjo Romantica 4, € 6,-
Perfume Master (Kaori Yuki), Paperback, 192 S. mit Farbseiten, € 10,- *Froooi* Kaori Yuki-sensei! *__________*
Silver Diamond 1 (Sugiura), € 6,- Yaaay!*Froi*
W Juliet 8, € 6,-

Eigentlich schon ne Menge..ö.ö wenn man noch Egmond und Tokyopop dazu zählt...o.o

glcksy
24.02.2007, 15:51
Original von Kai-Steffen Schwarz

APRIL (Zusatztitel):
Takumi-Kun 2 (Gotoh/Ohya), € 6,-

MAI:
Ja-Dou – Teiou & Keika (Einzelband), € 6,-
Wild Fish (Hiiro, Einzelband), € 6,-

JUNI:
Junjo Romantica 3, € 6,-
When A Man Loves A Man 1 (Nitta), € 6,-[/B]

JULI:
Das Demian-Syndrom 4, € 6,-
Takumi-Kun 3, € 6,-

AUGUST:
Love Contract (Mayura, Einzelband), € 6,-
When A Man Loves A Man 2: The Last Waltz 1 (Nitta), € 6,-

SEPTEMBER:
Junjo Romantica 4, € 6,-
Silver Diamond 1 (Sugiura), € 6,-



Ich finds gut so, nicht zu viele, aber auch genügend für mich armes Schulkind xD~ *freu* *rumhoppel*

Ah ja, in dem 4. Band von Ja-Dou steht, dass die Story noch gar nicht abgeschlossen ist und Mamiya Oki schon weiterarbeitet.. ich würde mich freuen, wenn die Fortsetzung dann auch von Carlsen auf den Markt kommt .. *gg* Das war's nur mal so nebenbei ;)



@ Amaya: Special A ist ein Shoujo Manga!!

Eraclea
10.03.2007, 11:03
Original von Kai-Steffen Schwarz

APRIL (Zusatztitel):
Takumi-Kun 2 (Gotoh/Ohya), € 6,-

MAI:
Ja-Dou – Teiou & Keika (Einzelband), € 6,-
Wild Fish (Hiiro, Einzelband), € 6,-

JUNI:
Crown 1 (Wada/Higuri), € 6,-
Junjo Romantica 3, € 6,-
When A Man Loves A Man 1 (Nitta), € 6,-[/B]

JULI:
Das Demian-Syndrom 4, € 6,-
Takumi-Kun 3, € 6,-

AUGUST:
Love Contract (Mayura, Einzelband), € 6,-
When A Man Loves A Man 2: The Last Waltz 1 (Nitta), € 6,-

SEPTEMBER:
Junjo Romantica 4, € 6,-
Silver Diamond 1 (Sugiura), € 6,-

Für mich sieht da in ungefähr so aus. Das lässt sich prima mit meinem
Taschengeld vereinbaren. Da kann ich nebenbei noch angefangene Reihen
aufkaufen. Sehr nettes Programm jedenfalls.
Wobei ich mir bei Takumi-kun noch nich sicher bin, ob ichs kauf. Erstma a
bissl in Band 1 rumschnüffeln.
Bei Crown weiß ichs auch noch nich genau. Ma schaun.

Manga-Freak Xtina
17.03.2007, 10:18
Hach, ich freue mich schon riesig auf Vampire Knight und LUXUS! Ich kann es kaum noch erwarten! :D

Shuichi
19.03.2007, 11:32
Alle Shonen-ai Titel werden gekauft *freu freu freu* Da führt überhaupt gar kein Weg dran vorbei...

Ganz besonders freu ich mich auf den Sonderband von Ja-Dou über Teiou & Keika!!! Und das Demian-Syndrom erwarte ich auch schon sehnsüchtig...

Spike Spiegel
21.03.2007, 18:44
APRIL (Zusatztitel):
- Drachenschnee (Franziska Steffen / Tina Lindhorst), € 1,95
- Geeks (Michael Rühle), € 1,95
- Luxus (Judith Park), € 1,95
- Raccoon (Melanie Schober), € 1,95
- White Pearl (Nadine Büttner), € 1,95[/B]

MAI:
Shaman King 19, € 5,-
Yu-Gi-Oh! 29, € 5,-

JUNI:
Black Cat 12, € 6,-
Hunter X Hunter 15, € 5,-
Naruto 24, € 5,-
One Piece 43, € 5,-

JULI:,-
I”s 14, € 6,-
Naruto – Die Schriften des Rin (Kishimoto), ca. 280 Seiten, € 8,-
Neko Majin (Toriyama), Paperback, mit Farbseiten, € 9,95
Shaman King 20, € 5,-
Yu-Gi-Oh! 30, € 5,-

AUGUST:
Black Cat 13, € 6,-
Hunter X Hunter 16, € 5,-
Naruto 25, € 5,-


SEPTEMBER:I“s 15 (Abschlussband), € 6,-,-
One Piece 44, € 5,-
Shaman King 21, € 5,-,-
Yu-Gi-Oh! 31, € 5,-


werden mir hold sein^^

NoNo
22.03.2007, 15:32
APRIL (Zusatztitel):
Manga-Talente 2007, € 6,-
CHIBI – Manga für die Hosentasche:
- Drachenschnee (Franziska Steffen / Tina Lindhorst), € 1,95
- Geeks (Michael Rühle), € 1,95
- Luxus (Judith Park), € 1,95
- Raccoon (Melanie Schober), € 1,95
- White Pearl (Nadine Büttner), € 1,95[/B]

MAI:
DAISUKI 05/2007, € 5,-
Kare Kano 14, € 5,-
Shaman King 19, € 5,-
Yu-Gi-Oh! 29, € 5,-

JUNI:
DAISUKI 06/2007, € 5,-
Fruits Basket 13, € 5,-
Hunter X Hunter 15, € 5,-
One Piece 43, € 5,-
Train Man 1 (Hara/Hitori), € 6,-

JULI:
DAISUKI 07/2007, € 5,-
Fairy Cube 3 (Abschlussband), € 6,-
I”s 14, € 6,-
Neko Majin (Toriyama), Paperback, mit Farbseiten, € 9,95
Shaman King 20, € 5,-
Yu-Gi-Oh! 30, € 5,-

AUGUST:
DAISUKI 08/2007, € 5,-
Hunter X Hunter 16, € 5,-
Kare Kano 15, € 5,-
Skip Beat! 9, € 5,-

SEPTEMBER:
DAISUKI 09/2007, € 5,-
I“s 15 mit Sammelschuber, € 8,-
One Piece 44, € 5,-
Perfume Master (Kaori Yuki), Paperback, 192 S. mit Farbseiten, € 10,-
Shaman King 21, € 5,-
Train Man 2, € 6,-
Yu-Gi-Oh! 31, € 5,-

So sieht's bei mir aus =)

böses kind
24.03.2007, 18:27
für mich ist nichts interessantes bei. :coool:

redei
25.03.2007, 15:13
APRIL (Zusatztitel):
Vampire Knight 1 (Hino), € 6,-
CHIBI – Manga für die Hosentasche:
- Luxus (Judith Park), € 1,95
- White Pearl (Nadine Büttner), € 1,95

(vielleicht kauf ich mir die restlichen Chibis auch noch, weiss ich aber noch nicht genau)

MAI:

Tja, wer hätte das gedacht, ich wohl am wenigsten, im Mai hab ich gar nichts bei Carlsen :rolleyes2: , aber na ja, dann kann ich ein paar andere Bände nachkaufen^^

JUNI:
Crown 1 (Wada/Higuri), € 6,-
Fruits Basket 13, € 5,-
Hana-Kimi 10, € 5,-
Naruto 24, € 5,-
One Piece 43, € 5,-
Slayers Special 1 (Kanzaka/Ohtsuka/Araizumi), € 6,-

Bei Slayers bin ich mir noch nicht sicher

[B]JULI:
Charming Junkie 4, € 6,-
Fairy Cube 3 (Abschlussband), € 6,-
Naruto – Die Schriften des Rin (Kishimoto), ca. 280 Seiten, € 8,-
Neko Majin (Toriyama), Paperback, mit Farbseiten, € 9,95

AUGUST:
Hana-Kimi 11, € 5,-
Naruto 25, € 5,-
Skip Beat! 9, € 5,-
Slayers Special 2, € 6,-
Special A Band 1 (Minami), € 6,-

wie gesagt bei Slayers bin ich mir noch nicht sicher und bei Special A werden wohl ich und meine Schwester uns noch ausraufen müssen, wer das kaufen darf^^

SEPTEMBER:
Eight 1 (Kamijo), Gtb, 224 Seiten, € 7,50
One Piece 44, € 5,-
Perfume Master (Kaori Yuki), Paperback, 192 S. mit Farbseiten, € 10,-
Silver Diamond 1 (Sugiura), € 6,-

Eight werd ich mir mal anschauen und dann entscheiden, genauso mach ichs dann auch bei Silver Diamond

Jodie Saintemillion
04.04.2007, 16:50
APRIL :
Vampire Knight 1 (Hino), € 6,-

MAI:
Mirmo! 6, € 5,-

JUNI:
Crown 1 (Wada/Higuri), € 6,-
Fruits Basket 13, € 5,-
Hana-Kimi 10, € 5,-
Train Man 1 (Hara/Hitori), € 6,-

JULI:
Charming Junkie 4, € 6,-

AUGUST:
Hana-Kimi 11, € 5,-
Mirmo! 7, € 5,-

SEPTEMBER:
Train Man 2, € 6,-

Shikaku Nara
06.04.2007, 01:05
Naruto – Die Schriften der Rin..........

Was genau ist das? hat das was mit kakashi gaiden zu tun?


EDIT: Okay, sorry. Habs schon rausgesucht.

Manic(D.t.D.S.)
19.04.2007, 08:48
Meine Liste:


Original von Kai-Steffen Schwarz

APRIL (Zusatztitel):
Manga-Talente 2007, € 6,-


JULI:
Naruto – Die Schriften des Rin (Kishimoto), ca. 280 Seiten, € 8,-
Neko Majin (Toriyama), Paperback, mit Farbseiten, € 9,95



AUGUST:



SEPTEMBER:
Battle Angel Alita – Last Order 9, € 6,-

Celina
15.06.2007, 14:45
JUNI:
JULI:
Charming Junkie 4, € 6,- (wahrscheinlich)
Cheeky Vampire 1 (Kagesaki), € 5,-
DAISUKI 07/2007, € 5,- (Abo XD)

AUGUST:
DAISUKI 08/2007, € 5,- (Abo XD)

SEPTEMBER:
Cheeky Vampire 2, € 5,-
DAISUKI 09/2007, € 5,- (nochmal: Abo XD)