PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Manga Wochen 2007



imported_713
18.11.2006, 16:52
Der Hamburger Carlsen Verlag wird wie in den letzen Jahren auch 2007 die Manga-Wochen
starten die vom 16. Februar bis 25. März laufen werden.

Auch bei den nächsten Manga Wochen wird der Verlag ein Gewinnspiel veranstalten, wer ab dem 16 Februar 2007 eine Postkarte ausfüllt und an den Verlag sendet nimmt automatisch an einem Gewinnspiel teil wo der Hauptpreis eine Reise inkl. Anfahrt, Übernachtung und Autogramm des Gastzeichners Natsuki Takaya ( Fruits Basket ) auf der Leipziger Buchmesse 2007 sein wird.

*Lynn*
19.11.2006, 11:49
EEEEEEECHT???????

Wie kann man den daran teilnehmen????
Und was ist die Manga-Woche denn eigentlich???
Ich bin schon lange dabei,aber hör jetzt zum ersten mal davon!
Kannst du mir da weiterhelfen?


:wave:*LyNn*

imported_713
19.11.2006, 12:09
Original von *Lynn*
EEEEEEECHT???????

Wie kann man den daran teilnehmen????
Und was ist die Manga-Woche denn eigentlich???
Ich bin schon lange dabei,aber hör jetzt zum ersten mal davon!
Kannst du mir da weiterhelfen?


:wave:*LyNn*

Klar kann ich dir helfen.

Damit du an den Manga Wochen teilnehmen kannst musst du nur einen Händler in der nähe haben der daran teilnimmt ( List kommt noch von Carlsen ) und wenn du von Ihm einen Manga kaufst bekommst du die Karte und auch noch andere Gimmicks wie Schreibunterlagen oder so!

*Lynn*
19.11.2006, 12:30
Ach so...

Super...muss ich auf jeden fall drauf achten...

Danke schön.....^^

imported_Nadine Meyer
19.11.2006, 12:39
Wie 713 schon richtig erklärt hat, finden die Manga-Wochen dieses Jahr vom 16 Februar - 25 März in über 350 Comicfach - bzw. Buchhandlungen statt!

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen brauchst du eine Gewinnspielkarte, die gibt es bei deinem Manga-Wochen Händler! Du musst dafür aber keinen Manga kaufen! Die Teilnahme am Gewinnspiel ist unabhängig vom Kauf!
Jeder kann aber nur einmal am Gewinnspiel teilnehmen, mehrfache Einsendungen werden aussortiert.

Als kostenlose Giveaways gibt es in diesem Jahr A2-Wendeplakate, mit 4 verschiedenen Motiven.

Wo bei dir in der Nähe Manga-Wochen stattfinden, kannst du u.a. bald per Handysuche herausfinden. Wie das geht, erklären wir dir in der nächsten DAISUKI und im nächsten Manga-Newsletter!

*Lynn*
19.11.2006, 12:43
ThX.... XD

^^

*LyNn*

Enki
20.11.2006, 06:22
Und die besondere special Aktion ist ja eigentlich, dass Manga mit Figuren zu kaufen sein werden, die es nur bei den Händlern gibt, die an den Manga Wochen teilnehmen.
Geplant waren da so weit ich weiß 2 verschiedene Figuren, eine für Jungs und eine für Mädels.

imported_713
20.11.2006, 10:14
Original von Enki
Und die besondere special Aktion ist ja eigentlich, dass Manga mit Figuren zu kaufen sein werden, die es nur bei den Händlern gibt, die an den Manga Wochen teilnehmen.
Geplant waren da so weit ich weiß 2 verschiedene Figuren, eine für Jungs und eine für Mädels.

Zwei wären natürlich cool in der MP ist aber nur von einer die Rede!

imported_Mervyn
20.11.2006, 10:16
Steht denn schon fest, unter welchem Motto die Mangawochen laufen werden?
Dieses Jahr wars ja "High School Manga".

imported_Nadine Meyer
20.11.2006, 11:09
Ja, ich glaube, ich weiß das ... ;)

Die Manga-Wochen laufen nächstes Jahr unter keinem speziellen Motto. Es sind Manga für jeden Geschmack und für jedes "Geschlecht" dabei.

Richtig ist, dass es eine super süße, limitierte und exklusive Figur von Ju-Jin zu kaufen geben wird. Allerdings gibt es nur eine und die auch extra, also nicht gebündelt mit einem Manga, wie ihr es von anderen Figuren kennt. Denn die meisten von euch haben YSquare ja schon lange.

Aber es gibt auch noch ein tolles Extra-Produkt für Shonen-Fans. Was das sein wird, kann ich jetzt allerdings noch nicht verraten. Stay tuned, wie Kai sagen würde... ;)

imported_713
20.11.2006, 11:23
Original von Nadine Meyer
Die Manga-Wochen laufen dieses Jahr unter keinem speziellen Motto. Es sind Manga für jeden Geschmack und für jedes "Geschlecht" dabei.
;)

Nächstes Jahr! ;)

imported_Nadine Meyer
20.11.2006, 13:09
Originally posted by 713

Original von Nadine Meyer
Die Manga-Wochen laufen dieses Jahr unter keinem speziellen Motto. Es sind Manga für jeden Geschmack und für jedes "Geschlecht" dabei.
;)

Nächstes Jahr! ;)

Oh ja! Ich bin grad mitten drin, deshalb ist das für mich dieses Jahr. Ich sag auch immer letztes Jahr bei den 2006er Manga-Wochen :roll:
Ich hab's geändert, um andere nicht zu verwirren!
Danke für den Hinweis!

Rain
22.11.2006, 09:30
Original von Nadine Meyer

Aber es gibt auch noch ein tolles Extra-Produkt für Shonen-Fans. Was das sein wird, kann ich jetzt allerdings noch nicht verraten. Stay tuned, wie Kai sagen würde... ;)


das hört sich natürlich super an (da ich keine anderen mangas lese) *gg* :engel: ... ein glück das ich in berlin wohne, glaub hier wird es genug geben, die bei den manga wochen mitmachen, nicht wahr? :)

imported_Nadine Meyer
23.11.2006, 15:38
Yep in Berlin machen einige Händler bei den Manga-Wochen mit.
Übrigens wird es in diesem Jahr eine SMS-Händlersuche geben. Da könnt ihr eure Postleitzahl per SMS an uns senden und wir schicken euch die Adresse des nächstgelegenen Manga-Wochen-Händlers zurück. So könnt ihr euch die Adresse abspeichern und euch rechtzeitig auf den Weg machen, um die coolen Extras zu ergattern.
Nummer etc. bald im Newsletter, in DAISUKI und auf www.carlsenmanga.de!

Rain
23.11.2006, 18:10
wird man auch irgendwie anders an die liste kommen, denn die SMS ist ja net grad günstig :ugly: ...

Sakana
23.11.2006, 18:22
Die Liste wird auf jeden Fall auch in der Daisuki und bestimmt auch auf der Homepage veröffentlicht.

Rain
23.11.2006, 18:25
aber dann wahrscheinlich erst kurz vorher, oder!? denn sonst würde die ganze SMS aktion ja nicht viel bringen :wiry: ...

Sakana
23.11.2006, 19:39
Nyo, diese SMS-Aktion ist vielleicht nur für die gedacht, die nicht auf Daisuki bzw. Internet zurückgreifen können.

Yagate
17.01.2007, 13:11
Auf der neuen Carlsen-Website gibt es nun die Händlerliste:
http://new.carlsen.de/web/manga/index

imported_kaneel
17.01.2007, 19:44
Öööhm, wenn ich auf die "Händlerliste" klicke bekomme ich einen schönen weißen Bildschirm zu sehen aber keine Händler :dead:.
Geht das nur mir so? :roll:

imported_Ataentsic
18.01.2007, 06:58
Um die Seite öffnen zu können mußt du den Acrobat Reader installiert haben weil der automatisch geöffnet wird um die Datei anzuzeigen. Vielleicht ist dass das Problem

imported_kaneel
18.01.2007, 21:12
Hat sich inzwischen erledigt und jaa :D, mein Lieblingshändler ist dabei :))

RoArdnas
21.01.2007, 15:38
Mein Lieblingshändler ist auch dabei, wie im letzten Jahr *freuz*

Da bin ich ja mal gespannt wie die Poster dann so aussehen :rolling: zu gewinnen wäre natürlich auch spitze

susi_san
21.01.2007, 15:46
Original von Nadine Meyer
Richtig ist, dass es eine super süße, limitierte und exklusive Figur von Ju-Jin zu kaufen geben wird. Allerdings gibt es nur eine und die auch extra, also nicht gebündelt mit einem Manga, wie ihr es von anderen Figuren kennt. Denn die meisten von euch haben YSquare ja schon lange.


meint ihr pro händler nur eine figur oder deutschlandweit??
und steht schon fest wie viel sie kosten wird?
und könnte man auch mal ein bild hier veröffentlichen?
würde mich nämlich interessieren wie sie aussieht! :)
*die figur haben will*

Yagate
21.01.2007, 15:49
Ich glaub damit ist gemeint das es eine Figur gibt und nicht verschiedene Figuren.:D
Die Figur wird ca. 19,95€ kosten.

susi_san
21.01.2007, 15:57
danke! so klingt es auch logischer... war bei nadine meyer vielleicht nur etwas verwirrend formuliert!
der preis geht noch! kommt allerdings auch auf die größe und das aussehen an,
aber ansonsten glaube ich, dass ich da zuschlagen werde...

_*Otome*_
21.01.2007, 16:24
Hey!! Es wird doch 4 Poster geben, ne?? Weiss jemand, was da für Motive drauf sind und ob jeder die bekommen kann?? Kosten die was, oder kann man die nur gewinnen??
*thx*

ShokoMaki
21.01.2007, 16:42
ich will dahin geht aba irngwie nicht xD

@ otome
als 2 motive weiß ich schon...
eins von
y square plus &
Charming junkie xD

HighPriestess
21.01.2007, 17:29
die händler sind aber ziemlich ehm...beschissen verteilt wenn ich das mal sagen darf. in einigen städten sind's 3 oder 4 (und von der schieren masse in berlin reden wir mal gar nicht) und in anderen großen nicht ein einziger, dafür aber in den umliegenden 'größeren dörfern' Oo

na, wenn ihr meint...

Happosai-Fan
21.01.2007, 17:35
Konnten die Händler nicht selbst entscheiden, ob sie mitmachen oder nicht? Wenn das so ist, kannst du die Schuld hierbei nicht dem Verlag zu schieben.

HighPriestess
21.01.2007, 17:41
Originally posted by Happosai-Fan
Konnten die Händler nicht selbst entscheiden, ob sie mitmachen oder nicht? Wenn das so ist, kannst du die Schuld hierbei nicht dem Verlag zu schieben.

naja ändert nix dran, dass die verteilung beschissen ist ;) geht dem potentiell neuem händler eben mein geld durch die lappen, das ist dann dessen pech.

wenn ich mir die liste so ansehe sind das ja hauptsächlich sowieso comichändler, sowas hält sich bei uns nicht weil zwei unserer buchöäden bezüglich comic und manga extremst gut sortiert sind, da ist die marktlücke halt schon besetzt.

naja der ganze spaß fällt sowieso in die klausurphase, da bin ich froh wenn ich mal die sonne sehe durchs bib-fenster *snüff*

imported_silencia
21.01.2007, 22:27
Ja, ja Klausurphase, da war doch noch was... :ugly:
Hab noch gar nicht nachgeschaut, aber die letzten Jahre waren meine
Stammläden immer dabei (in HH auch kein Problem).
Auf das Charming Junkie Poster freu ich mich ja schon riesig!!! :rolleyes2:
Werden die Poster denn umsonst sein?

imported_kaneel
21.01.2007, 23:20
Ich bin mal so frei und zitiere die aktuelle Manga-Preview.
"Während der Manga- Wochen 2007 gibt es beim Kauf unserer Spitzentitel coole A2 Wendeposter gratis."
Ich verstehe das so, dass es 1.entweder wie letztes Jahr wieder vorher eine Liste geben wird und wenn man einen Manga von dieser Liste kauft bekommt man ein Poster oder 2. es diesmal für alle im Zeitraum der Mangawochen erscheinenden Titel gilt(hoffe doch sehr auf zeiteres :))).
Aber ich denke wir bekommen vielleicht noch eine nette offizielle Antwort und müssen hier nicht weiter herumspekulieren :D

imported_Nadine Meyer
22.01.2007, 08:45
Hier sind die Antworten auf Eure Fragen:

@ susi: Deine Frage hat Yagate richtig beantwortet.

@ Otome: Es wird ein Plakat mit Shojo-Motiven und eines mit Shonen-Motiven geben. Und sie sind gratis. Du musst dafür auch keinen Manga kaufen. Die Motive verrate ich jetzt noch nicht, bald gibt es mehr Infos auf unserer hübschen neuen Website. Die Antwort von Komaki-chan ist nur zu 50% richtig...

@ HighPriestess: Hierzu hat Happosai-Fan die richtige Antwort gegeben (hey, ihr seid gut ;)), wir haben die Manga-Wochen nicht verteilt. Das ist ein Aktionspaket, das die Händler einkaufen können. Gezwungen wird dazu niemand!

Anka87
22.01.2007, 17:28
ach herje.. dann muss ich ja nach hamburg oda zumindestens nach Goslar fahren.. Letztes Jahr war Braunschweig richtig gut vertreten.. und dieses Jahr garnit O.o

imported_silencia
22.01.2007, 22:54
Hamburg sind es dieses Jahr ja auch nur noch zwei Läden...
das schien mir letztes Jahr aber auch besser vertreten zu sein. :roll:

Miko Kikyou
26.01.2007, 16:44
Toll, das nächste bei mir wäre Dortmund, also fast eine halbe Stunde mit dem Zug... :roll:
Die Buchläden bei mir in der Nähe haben wohl keine Lust mehr - letztes Jahr waren es noch 2 in Unna und einer in Hamm, jetzt sind alle drei nicht mehr aufgeführt... *megasauer ist*
Die Figur finde ich ziemlich bescheiden, da ich kein Fan von Ysquare bin. Ist halt Geschmackssache, das Handylogo vom letzten Jahr fand ich aber doch besser... Das eine Poster wird auf jeden Fall von Charming Junkie sein, das andere von Takumi-Kun... oder so. Den Manga kenne ich zumindest nicht...
Nyo, dann bin ich mal gespannt.

hermelin
26.01.2007, 20:11
na toll, der einzige Laden in meiner Stadt, der mitgemacht hätte, hat gerade vor ein paar Tagen dicht gemacht :(
*Mangawochen ade...*

Juna-chan
26.01.2007, 20:29
Oh ich freu mich schon auf die Manga wochen^^

da werd ich gleich mal in den Buchladen reinschauen^-^

imported_kaneel
15.02.2007, 17:56
Mhm, also ich weiß ja nicht wie es im Rest der Republik aussieht, aber in Berlin haben die Händler ihre Sachen schon parat stehen.
Die Postermotive gefallen mir und auch das Naruto T-Shirt ist nicht schlecht, vor allem da es schwarz ist, ich hatte schon die Befürchtung, dass es irgend so ein weißes Ding mit `nem Miniaufdruck wird :D. Leider kann ich grösse XL nur als Nachthemd nutzen, aber wenigsten wird es dadurch ja den meisten passen.
Einige werden sich auch freuen noch einmal die Gelegenheit zu bekommen, ein Exemplar von Nina Werner`s Schreibunterlage zu bekommen. Ich hoffe ich kann meinem Händler die Pappaufsteller abschwatzen, die sehen wirklich schön aus. Für das alles eines dickes fettes Plus.
Doch leider gibt es auch ein Minus, die Figur. Ich kann mir vorstellen, dass es sicherlich schwierig war eine Hersteller zu finden, der dass Ganze zu einem ansprechenden Preis herstellt etc.; aber die Qualität ist dafür wirklich nicht berrauschend. Ich habe insgesamt vier Läden abgeklappert und mir zehn Figuren angeschaut, in der Hoffnung das es Ausrutscher waren, leider nicht.
Ich hab wirklich keine Figur gefunden, deren Bemalung fehlerfrei war. Einige hatten Farbkleckse an Stellen wo diese nicht sein sollten und vor allem bei der Hose fehlte eine ausreichende Deckkraft der Farben, so dass die darunter liegende Farbschicht stellenweise durchschimmerte. Auch war die Nachbearbeitung der Gussnähte nicht wirklich ausreichend, so dass diese noch gut sichbar waren. Dafür das es die erste deutsche Manga-Figur ist, hätte ich mir wirklich etwas mehr Sorgfalt gewünscht.

Mfg Kaneel

guinness
15.02.2007, 18:32
Mein Händler (auch in Berlin) hatte zumindest die Poster und die Gewinnspielkarten schon ausliegen. Die anderen Sachen habe ich nicht gesehen. Dafür habe ich meine Gewinnspielkarte grade abgeschickt.

susi_san
15.02.2007, 20:35
ha! hätte ich ja fast vergessen! :drop: :drop: :drop:
die manga-wochen fangen ja morgen an... zum glück is mein händler mit dabei...
da muss ich gleich morgen mal in die stadt *hihi* :D
ich mag umbedingt diese figur von Y²plus haben... mal sehen ob es die bei und geben wird (bin ja schon froh, dass der laden wieder mit auf der händler-liste war :) )

Iris16
15.02.2007, 20:42
aber österreich ist diesmal gut vertreten ^^
die figur interessiert mich nicht so...
aber was sind die postermotive??

guinness
16.02.2007, 04:47
Postermotive:

charming junkie
Takumi-Kun

One Piece
Shamen King

Ciana
16.02.2007, 15:41
Mein Händler ist zwar laut Liste auch dabei aber heute war da noch total tote Hose *so gerne die Plakate haben will* T.T...

susi_san
16.02.2007, 18:42
bei meinem auch! in meiner stadt sind sogar alle beide(!) noch wie immer,
nirgend ein plakat oder poster wie letztes jahr...
aber die manga-wochen laufen ja noch bis ende märz,
da hoffe ich jetzt einfach mal, dass sich da noch was ändern wird :)

Filmfreak
16.02.2007, 18:43
Original von susi
bei meinem auch! in meiner stadt sind sogar alle beide(!) noch wie immer,
nirgend ein plakat oder poster wie letztes jahr...
aber die manga-wochen laufen ja noch bis ende märz,
da hoffe ich jetzt einfach mal, dass sich da noch was ändern wird :)

Bei mir schon, alles voll mit Dekomaterial :D

Salamandra
19.02.2007, 18:40
ich war richtig überrascht wieviele Carlsen manga mein mangahändler plötzlich anzubieten hatte... sonst musste ich mir immer alles bestellen... -.-

der hatte die ganzen poster, das naruto shirt, die karten und die ju-jin figur (die jetzt bei mir zu hause steht :ugly:)

*Luna*
20.02.2007, 12:32
Holla...

Hab total verpeilt das die MW schon angefangen haben.

muss gleich mal den buchladen ankucken gehn.

renolf
20.02.2007, 16:18
Da muss ich auch noch hinschaun. Was bekommt man denn diesmal?
Im CarlsenManga-Newsletter stand was von einem A2-Wende Poster.
Aber irgendwas von einem Naruto T-Shirt und einer Figur hab ich auch gelesen.

susi_san
20.02.2007, 17:32
ich war heut auch mal wieder bei meinem händler und da gabs die poster einfach so zum mitnehmen :D ohne nen manga kaufen zu müssen
ansonsten das übliche: figur und naruto-t-shirt...

Salamandra
21.02.2007, 09:37
jepp^^
ich hab die poster in doppelter ausführung und die ju-jin figur, das Naruto shirt nicht^^
letzes jahr hab ich mir die pats stappelweiße nachhause geholt weil mein mangahändler sie nicht los bekamm XD

Yashamaru
21.02.2007, 10:07
Ich hätte die Mangawochen beinahe verpasst! o_O
Aber es is schon praktisch, wenn man ins Forum schaut! :D
Also werd ich morgen ma schaun, was es so gibt...

renolf
21.02.2007, 16:18
Kann man sich das Naruto-Shirt einfach so mit nach Hause nehmen?

Salamandra
21.02.2007, 16:20
nop. das muss man kaufen^^

Vampire Princess
21.02.2007, 16:27
Oh, wie fies!!
Bei mir gibt es in der Nähe nicht einen Mangawochen-Händler, die sin alle viel zu weit weg!!!
Des is halt das Pech, wenn man auf dem Lande lebt!!
Ich hoffe, dass ihr alle wisst, wie gut es euch geht, dass ihr einen Mangawochen-Händler in der Nähe habt!!

Salamandra
21.02.2007, 16:32
ich wohn auch auf dem land und es war glück das ich in die stadt kam als die mangawochen schon liefen^^

Vampire Princess
21.02.2007, 16:38
Bei mir bringst nicht mal was in die nächst größeren Städte zu gehen, die haben auch alle keine Händler!

*Luna*
22.02.2007, 11:54
Ich war gestern mal im Buchladen. Vorgestern war leider wegen Fasching alles schon zu >_>

hab so ein Chaming Junc Poster gekriegt.
Nur die Rückseite will mir absolut nicht gefallen >_>
Aber der Buchladen hat die nur verteilt, als man was gekauft hat.
Irgendwie gab's da aber ncoh so eine Tokyopop Poster... (?)

Ehrlich gesagt, fand ich das Gimmick letztes Jahr besser.


@ blue: du hast die Dinger stapelweise gekriegt? Wie fies >.< Ich hab bloss zwei.

Salamandra
22.02.2007, 16:57
Original von *Luna*
@ blue: du hast die Dinger stapelweise gekriegt? Wie fies >.< Ich hab bloss zwei.


ja, unser mangahändler hat sie nicht los bekommen und sie dann einfach aufgelegt zum mitnehem, dann hab ich immer wieder "n paar" mitgenommen.

aber als die sie dann für 50 cent verkaufen wollten hab ich keine mehr genommen. wer weiß, vllt haben die immer noch welche :ugly:

susi_san
22.02.2007, 17:23
unser händler hat auch noch welche und sie liegen gleich neben den postern einfach so zum mitnehmen :rolling:

imported_Ami Li Misaki
22.02.2007, 17:43
Also ich hab jetzt auch Poster ergattert (3 von CJ/Takumi-kun, weil ich je einmal CJ und Takumi-kun aufhängen will und eins ist für ne Freundin und eben ein OP/SK).

Unsere Buchhandlung hatte auch alles auf Lager, nur die Neuerscheinungen nicht. ^^;

Fand ich schade, sonst hätt ich mir gleich was gekauft und da die nur Carlsen haben und nichts dabei war, was mich interessiert oder ich nicht schon hatte, hab ich nur die Poster mitgenommen. ._.

*Luna*
23.02.2007, 13:41
Original von -blue-

Original von *Luna*
@ blue: du hast die Dinger stapelweise gekriegt? Wie fies >.< Ich hab bloss zwei.


ja, unser mangahändler hat sie nicht los bekommen und sie dann einfach aufgelegt zum mitnehem, dann hab ich immer wieder "n paar" mitgenommen.

aber als die sie dann für 50 cent verkaufen wollten hab ich keine mehr genommen. wer weiß, vllt haben die immer noch welche :ugly:
Oh, dasselbe ham die bei mir mal mit so Carlsen Comics Previews gemacht.

Aber berkauft ham sie die Dinger zum Glück nie.

Wie viel hast den nun eigentlich?


Dieses SK Porster... wie sieht des aus? also welche Bild meine ich. Ich nehme an es ist ein Coverbild, oder?

Salamandra
23.02.2007, 15:27
omg...
wie vile?
naja, wenn ich messen würde würden schon so naja... vllt 10 cm sein

Yashamaru
24.02.2007, 13:22
Ich hab da garnix gesehn und ging somit leer aus! ;(

imported_bahamut zero
24.02.2007, 13:26
Original von -blue-
omg...
wie vile?
naja, wenn ich messen würde würden schon so naja... vllt 10 cm sein
Willst du dein Ziimmer damit tapezieren?^^"

Salamandra
24.02.2007, 13:27
hat meine ma auch gefragt ^^°

Yashamaru
24.02.2007, 13:36
Original von -blue-
hat meine ma auch gefragt ^^°

Hab ich mit anderen Postern! :ugly:

Salamandra
24.02.2007, 14:17
Original von Orochimaru

Original von -blue-
hat meine ma auch gefragt ^^°

Hab ich mit anderen Postern! :ugly:

dann können wir uns ja zusammen tun, damits nicht so einseitig wird XD

renolf
03.03.2007, 20:18
Die Poster von Shaman King und One Piece sind super - vor allem das Shaman King Motiv gefällt mir.

Juchuu - ich hab das letzte Naruto-Shirt beim Thalia in St.Pölten bekommen :D

imported_713
04.03.2007, 09:55
Original von miru
Die Poster von Shaman King und One Piece sind super - vor allem das Shaman King Motiv gefällt mir.

Juchuu - ich hab das letzte Naruto-Shirt beim Thalia in St.Pölten bekommen :D

Kannst du mal ein Foto von dem Poster machen?

Sanakha
04.03.2007, 10:58
Jetzt weiß ich was das mit den Postern auf sich hat: Es sind Manga-Wochen! :hrhr:
Ich bin ja noch nicht so lange im Mangawahn, deswegen wusst ich das net so :drop:

Diese Figur kostet 20 Euro? :bigeek:

@ Chess
Bräuchtest du Shaman king und One Piece oder von was möchtest du die Bilder?
Wenn ich später Zeit hab, kann ich sie dir abfotografieren^^

Iris16
04.03.2007, 12:06
die figur ist scheinbar nur für extreme fans XDDD

die poster haben mir gar nicht gefallen, angefangen von der bildauswahl über das bild vom manga und wieoft er erscheint bei den shonen serien

die shojo haben mir allerdings noch weniger gefallen....

renolf
06.03.2007, 20:22
Fotos von den Postern kann ich keine machen *digicam kaputt*, aber das Shaman King Poster Motiv war glaub ich auf Band 16 drauf (das wo Yo, Hao und Jeanne oben sind).

Und das One Piece Motiv kennst du sicher auch schon. Ist schon ein älteres Motiv (Robin ist nicht mal drauf ;()

imported_713
06.03.2007, 20:23
Original von Sandy-Chan


@ Chess
Bräuchtest du Shaman king und One Piece oder von was möchtest du die Bilder?
Wenn ich später Zeit hab, kann ich sie dir abfotografieren^^

Shaman King und One Piece das wäre sehr lieb von dir wenn du die knipsen könntest! :rolling:

Kurti
12.03.2007, 15:46
Wann stehen eigendlich die Gewinner der Leipzigreise fest?
Ich mach mir zwar keine großen Hoffnungen, dass ich gewonnen hab, aber wer weiß, wunder gibt es immer wieder...^^ Auf der Homepage von carlsen steht auch nix... kann mir da wer weiterhelfen?

Ayumi-sama
13.03.2007, 12:15
ich hab heute das Charming Junkie/Takumi-kun poster geschickt bekommen da ich leider nicht selbst rangekommen bin..schon fies wenn man nich in soner großen stadt lebt x_x

*zu husheli schiel*
vielen vielen dank :engel: :love1: