PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der erste Kuss!



Seiten : [1] 2

Kono Goro
20.10.2006, 12:01
Es gibt einen Thread zum ersten Mal, aber ganz am Anfang, da steht doch etwas ganz anderes...nämlich der erste Kuss!
Also erzählt ein bisschen darüber!

Wann hattet ihr euren ersten Kuss, mit wem, wie, und war es denn schön?
War es das, was ihr euch drunter vorgestellt habt oder dachtet ihr "Iiih, was soll daran toll sein!" oder vielleicht genau das Gegenteil "Wow, das hätte ich nicht erwartet...mehr davon!!!" xD~

Oder hattet ihr ihn vielleicht noch gar nicht? Wie wichtig ist er für euch, was verbindet ihr damit - Romantik pur oder einfach nur ein sinnloses Austauschen von Körperflüssigkeit?

imported_dome
20.10.2006, 12:42
Original von Kono Goro
Es gibt einen Thread zum ersten Mal, aber ganz am Anfang, da steht doch etwas ganz anderes...nämlich der erste Kuss!
Also erzählt ein bisschen darüber!

Wann hattet ihr euren ersten Kuss, mit wem, wie, und war es denn schön?
War es das, was ihr euch drunter vorgestellt habt oder dachtet ihr "Iiih, was soll daran toll sein!" oder vielleicht genau das Gegenteil "Wow, das hätte ich nicht erwartet...mehr davon!!!" xD~

Oder hattet ihr ihn vielleicht noch gar nicht? Wie wichtig ist er für euch, was verbindet ihr damit - Romantik pur oder einfach nur ein sinnloses Austauschen von Körperflüssigkeit?

ich hatte ihn....aber weiß gar nicht mehr wann etc xD...

war für mich nie wichtig..

Koyo-chan
20.10.2006, 13:02
ich hatte ihn mit einem typen, auf den ich's mir ein halbes jahr lang gestanden hatte. er hat mich abblitzen lassen und wollte einen monat später doch mit mir zusammen sein... aus trotz hab ich ja gesagt (ich dachte, jetzt wollt' ich ihn so lange, jetzt nehm ich ihn auch), obwohl ich nichts mehr von ihm wollte... dementsprechend schrecklich war der erste kuss. hab danach sofort schluss gemacht, weil's ja sowieso keinen sinn hatte.

der erste kuss mit meinem jetzigen freund war toll, obwohl wir beide noch keine übung hatten XD wir haben uns ewig nicht getraut, aber dann haben wir uns "shrek 1" angesehen, und als der film zu ende war, haben wir uns in seinem sofasessel in seinem zimmer geküsst.
anfangs hab ich nicht besonders gern geküsst, mittlerweile liebe ich es. wahrscheinlich auch, weil mein freund ein verdammt guter küsser geworden ist XD (für ihn war's übrigens der ganz erste, deshalb trauere ich meinem ersten ein bisschen nach. ich hätt ihn gerne für ihn aufgehoben.)

Lion
20.10.2006, 16:59
Mein erster Kuss war im Grunde im Kindergarten. Wobei ich mich nicht mehr erinnere, ob es tatsächlich ein Kuss war oder wir nur so taten als ob. Jedenfalls haben wir damals Baywatch oder sowas nachgespielt und immer drauf geachtet, dass keine Kindergärtnerin rein kam XD"

Der erste richtige war dagegen mit 16 auf ner Party. Der Kerl war eigentlich schwul, danach anscheinend doch bi, kam mit meiner Freundin zusammen und war der erste Kerl, mit dem ich mir hätte vorstellen können, mehr anzufangen. Er hatte ne Wahnsinnsausstrahlung, aber naja.. hab ihn danach nie wieder gesehen, konnte auch gut damit leben *g*

Nana-chan
20.10.2006, 17:28
Hm.. meinen ersten Kuss hatte ich mit meinem ersten Freund, und naja, was ich damit in erster Linie assoziiere ist das Wort "nass". xD
Naja, es war dunkel, wir lagen nebeneinander und dann isses eben passiert. Beide hatten keinerlei Erfahrung damit, aber ich hab meinen ersten Kuss als sehr positiv in Erinnerung ^^-

imported_Schnitzel
20.10.2006, 21:55
Erst Kuss war am 03.01.03 damals von meiner Ex-Freundin. War etwas Stürmisch, aber schön^^

witzlos
20.10.2006, 22:02
mein erster kuss...das weiß ich noch ganz genau...da war ich 14...wir standen draußen un haben geredet..sie stand auf mich..aber ich leider nicht auf sie...un als wir so redeten kamen wir uns näher..un schwupp haben wir uns geküsst..war sehr hektisch aber naja...ich hab diesen kuss aber nie vergessen

imported_ProNice
20.10.2006, 23:09
Der "erste Kuss" hatte ich noch nicht.
Geküsst zu werden heisst noch nicht, das man den ersten Kuss hatte.
Den ersten Kuss muss man auch so empfingen..
Von daher, hatte ich noch keinen echten "ersten Kuss" ..

Lion
21.10.2006, 01:43
Nun ja, wie empfindet man den ersten Kuss denn? Ist der erste Kuss der, den man mit jemanden hat, den man liebt? Oder mit jemandem, mit dem man zusammenkommt? Oder der erste Kuss mit einer nicht verwandten Person, egal ob mit oder ohne Zunge? Oder muss da Zunge dabei sein?

Dark_Dreamer
21.10.2006, 10:57
mein erster kuss wurde mir gestohlen ToT
Das war inner klasse, n mädel musste ne mutprobe machen, die war mich zu küssen ^^"
hätten die hühner kein anderes opfer aussuchen können

Moji
21.10.2006, 11:59
Mein erster Kuss war glaub ich so mit 10 beim Flaschendrehen. Und mein Kuss, bei dem es das Mädchen freiwillig tat war mit 15/16. in etwa.

Henne
21.10.2006, 14:12
Ich, 16, war völlig betrunken und kam grade aus nem Kaff, wo mein bester Kumpel und ich bei meiner damaligen Flamme übernachtet hatten. Zwischen ihm und einem Mädel in das er damals total verknallt war is was gelaufen, zwischen mir und meiner Flamme nicht... zurück in Bremen habe ich mich mehr oder weniger hemmungslos volllaufen lassen und hab dann mit einem Mädel rumgemacht, dass mir auch damals nicht sehr attraktiv erschien, aber war mir in dem Moment egal - wahr wohl frustriert^^
Naja, später hab ich dann nie mehr Kontakt mit ihr gehabt, war mir auch recht, da ich mich nichtmal an ihr Gesicht erinnern konnte und eh nur von allen aufgezogen wurde - sie muss wohl sehr unattraktiv gewesen sein *lol*
---------------------

Auch Henne war mal ein Chauvi-Arsch :ugly:

witzlos
21.10.2006, 14:34
henne du bist au böse :ugly:
naja ich habe sowas auch schon ma gemacht ..aber war nit mein erster kuss also falscher thread :ugly:

imported_.dobro
21.10.2006, 14:59
krass dass sich manche noch daran erinnern, ich hab keine ahnung mit wem und wann ich meinen ersten kuss hatte

ich finde is auch nicht so was wichtiges wie erste mal...!

witzlos
21.10.2006, 15:01
Original von Kintaro GB
krass dass sich manche noch daran erinnern, ich hab keine ahnung mit wem und wann ich meinen ersten kuss hatte

ich finde is auch nicht so was wichtiges wie erste mal...!

ja es haben sich halt noch nit alle das hirn weggekifft :ugly:

imported_.dobro
21.10.2006, 15:05
Original von TAOM

Original von Kintaro GB
krass dass sich manche noch daran erinnern, ich hab keine ahnung mit wem und wann ich meinen ersten kuss hatte

ich finde is auch nicht so was wichtiges wie erste mal...!

ja es haben sich halt noch nit alle das hirn weggekifft :ugly:

also ich halte von kiffen und anderen sachen überhaupt nichts und trotzdem erinner ich mich nciht

hoffe war keine dumme sinnlose anspielung von dir kurac ! :D

witzlos
21.10.2006, 15:06
Original von Kintaro GB

Original von TAOM

Original von Kintaro GB
krass dass sich manche noch daran erinnern, ich hab keine ahnung mit wem und wann ich meinen ersten kuss hatte

ich finde is auch nicht so was wichtiges wie erste mal...!

ja es haben sich halt noch nit alle das hirn weggekifft :ugly:

also ich halte von kiffen und anderen sachen überhaupt nichts und trotzdem erinner ich mich nciht

hoffe war keine dumme sinnlose anspielung von dir kurac ! :D

was is ein kurac??....ne mitm kiffen war au nurn gag :wave:

aniko
21.10.2006, 15:07
Zählt der Kuss beim Bruderschaft trinken auch als erster Kuss ? :hrhr:

imported_.dobro
21.10.2006, 15:08
Original von TAOM

Original von Kintaro GB

Original von TAOM

Original von Kintaro GB
krass dass sich manche noch daran erinnern, ich hab keine ahnung mit wem und wann ich meinen ersten kuss hatte

ich finde is auch nicht so was wichtiges wie erste mal...!

ja es haben sich halt noch nit alle das hirn weggekifft :ugly:

also ich halte von kiffen und anderen sachen überhaupt nichts und trotzdem erinner ich mich nciht

hoffe war keine dumme sinnlose anspielung von dir kurac ! :D

was is ein kurac??....ne mitm kiffen war au nurn gag :wave:

was zum essen ;)

witzlos
21.10.2006, 15:08
Original von aniko
Zählt der Kuss beim Bruderschaft trinken auch als erster Kuss ? :hrhr:

wenn du ihn als ersten richtigen kuss akzeptierst :ugly:

aniko
21.10.2006, 15:34
Original von TAOM

Original von aniko
Zählt der Kuss beim Bruderschaft trinken auch als erster Kuss ? :hrhr:

wenn du ihn als ersten richtigen kuss akzeptierst :ugly:

Hmmm...darübe muss ich erst nochmal nachdenken... :ugly:

Kono Goro
21.10.2006, 20:00
Lol, also ich finde der erste Kuss muss als solcher empfunden werden. Wenn mich mein Onkel auf den Mund küsst, erkenne ich das auch nicht als richtigen Kuss an, klar.

Also, um meinem Senf auch mal hinzuzugeben...ich hab aus dem ersten Kuss imemr ne große Sache gemacht.
Naja, ich bin etwa 18 1/4 und hatte meinen ersten Kuss vor kurzem...am 7.10.06 - ca. 5:30 Uhr. (Alles klitzeklein notiert...)
Ich stand/stehe auf den Typen und...war, nach einem Suffabend, bei ihm Zuhaus. Ich hab ihn zu sich eingeladen *g*
Wir haben nen Film geschaut und gekuschelt. Als wir schlafen gingen hörten wir noch'n bissl Musik und als ich dann einen Song abspielte, der schon öfters ne Rolle zwischen uns beiden gespielt hatte, küssten wir uns. Es war geil...das Warten hat sich echt gelohnt...auch wenn es so ausschaut, als würde nichts mehr zwischen uns laufen...
Dieser ganze widersprüchliche Kram, den ich von Außen zugeschrien bekomme, irritiert mich nur und macht mich richtig kirre. Daher hab ich die Sache für mich "abgeschlossen"...auch wenn das noch nicht ganz ging... ._.


Ist aus eurem ersten Kuss mehr geworden? =_=

Koyo-chan
22.10.2006, 12:27
Original von ProNice
Der "erste Kuss" hatte ich noch nicht.
Geküsst zu werden heisst noch nicht, das man den ersten Kuss hatte.
Den ersten Kuss muss man auch so empfingen..
Von daher, hatte ich noch keinen echten "ersten Kuss" ..

tja das seh ich nicht so... erster kuss heisst, das erste mal jemanden zu küssen. der emotionale aspekt spielt dabei (leider) gar keine rolle. man kann ja auch nicht sagen, man hatte das erste mal sex noch nicht, bloss weil es einem egal war. verlorene unschuld bleibt verlorene unschuld, vollkommen egal was ausserhalb der körperlichen ebene noch da war oder nicht.

Koyo-chan
22.10.2006, 12:32
Original von aniko
Zählt der Kuss beim Bruderschaft trinken auch als erster Kuss ? :hrhr:

*lol* kommt draufan was das fürn kuss war... ein halbsekündiges "bussi" ist kein kuss, auch wenn's auf die lippen ist. wenn das ganze n bissel länger gedauert hat, würd ich's schon als ersten kuss werten... ;)

Nana-chan
22.10.2006, 14:04
Original von Koyo-chan
tja das seh ich nicht so... erster kuss heisst, das erste mal jemanden zu küssen. der emotionale aspekt spielt dabei (leider) gar keine rolle. man kann ja auch nicht sagen, man hatte das erste mal sex noch nicht, bloss weil es einem egal war. verlorene unschuld bleibt verlorene unschuld, vollkommen egal was ausserhalb der körperlichen ebene noch da war oder nicht.

Wobei Sex da noch was ganz anderes ist als Küssen, finde ich. o.o
Ich hab ganz früher meine Ma geküsst, meinen Pa, meine Oma, meinen Opa... aber ich würde das nicht als ersten Kuss bezeichnen.
Für mich ist der erste Kuss, wenn erstmal auf den Mund passiert ( :ugly: ) und auch irgendwie was Gewolltes dahintersteht - ob nun Liebe oder wasauchimmer. ^^

aniko
22.10.2006, 14:11
Original von Koyo-chan

Original von aniko
Zählt der Kuss beim Bruderschaft trinken auch als erster Kuss ? :hrhr:

*lol* kommt draufan was das fürn kuss war... ein halbsekündiges "bussi" ist kein kuss, auch wenn's auf die lippen ist. wenn das ganze n bissel länger gedauert hat, würd ich's schon als ersten kuss werten... ;)

hmm..schwierig,ich würde sagen..er hat eine sekunde gedauert.... :ugly:
ok ich ordne ihn lieber unter bussi :D :ugly:

sannx
22.10.2006, 23:42
ka mehr wo... war mit 12, mit der person war ich zusammen, also nix besonders spannendes


edit: oder falls man das werten will...
...dann war mein erster kuss etwa ein halbes jahr davor, bei diesem flaschendrehen-spiel...

Dai
23.10.2006, 14:28
also mein erster wirklicher kuss war mit 13.. öhh mit meinem damaligen freund.
öh ja.. keine ahnung .. jeder anfang ist schwer was ?XD
naja :kiss: ging auch gleich los mit zunge und so.. hatte ich mir n bissl anders vorgestellt naja.. im grunde .. XD kann mans vergessen.. mein zweiter "erster kuss" war dagegen schon vieeel schöner...

Koyo-chan
23.10.2006, 14:39
Original von Nana-chan

Original von Koyo-chan
tja das seh ich nicht so... erster kuss heisst, das erste mal jemanden zu küssen. der emotionale aspekt spielt dabei (leider) gar keine rolle. man kann ja auch nicht sagen, man hatte das erste mal sex noch nicht, bloss weil es einem egal war. verlorene unschuld bleibt verlorene unschuld, vollkommen egal was ausserhalb der körperlichen ebene noch da war oder nicht.

Wobei Sex da noch was ganz anderes ist als Küssen, finde ich. o.o
Ich hab ganz früher meine Ma geküsst, meinen Pa, meine Oma, meinen Opa... aber ich würde das nicht als ersten Kuss bezeichnen.
Für mich ist der erste Kuss, wenn erstmal auf den Mund passiert ( :ugly: ) und auch irgendwie was Gewolltes dahintersteht - ob nun Liebe oder wasauchimmer. ^^

das wovon du da redest sind "bussis" oder "küsschen", kein "kuss" als solches wovon wir hier reden.

mikako-sweet 2
23.10.2006, 21:30
Mein erster kuss wa xD
._. Ich wollds eigentlich ned apa izh wurd so überraschd x___x

Rain
24.10.2006, 10:15
hm... mein aller erster kuss ist schon ne weile her... kann mich garnet mehr dran erinnern... aber mein erster richtiger kuss war sehr schön :) ... und diese person küsse ich immer noch sehr sehr gerne (und nein, ich bin es nicht selber *gg*)...

Youko-chan
25.10.2006, 14:52
Hm,mein erster Kuss war... vor 2 jahren 8o schon so lang her? Ui,dann ist das ja fast schon wieder verjährt. XD

Öhm,ja,war auf Klassenfahrt und ich hab den Kerl danach nie wiedergesehen (was auch nich so tragisch ist um ehrlich zu sein). Ich hab mir immer vorgenommen dass ich erst dann geküsst werden will wenn ich das gefühl habe dass der richtige Zeitpunkt da ist und das war er. ^^ und es war schön,hab danach total doof rumgegrinst aber egal XD

Kayka
25.10.2006, 16:02
lange her, beim flaschen drehen. klassenfahrt auf so einer Insel da, spiekerogge, langerogge oder so..

diese seltsamen großen 2er-strandkörbe um eine stelle am strand gesammelt und dann flaschen drehen gespielt. werde ich nie vergessen. das wetter windig und etwas kühl, der kuss wunderbar feucht(obgleich ich das keinen richtigen zungenkuss nennen würde) und einfach göttlich. leider ist net mehr draus geworden... :/

>>SweetThing<<
30.10.2006, 16:56
ich hab meinen ersten Kuss mit 13 gehabt... nya iwie hätte ich länger warten sollen, schon dumm gewesen mit dem war ich auch nur 5 monate zusammen -.- nya ^^" ich finds besser wenn man wartet (aber dafür war ich am wieder zu dumm -.-)
schade eigentlich nya
see you

imported_yue
31.10.2006, 18:04
erster kuss...? wenn ich richtig nachdenke... mit 12 xD auf dem 13. geburtstag meiner freundin xD
ich fand den kuss schrecklich, weil der mir nur die zunge in den hals geschoben hat xD

mein "erster kuss" danach...war schon toll :rolling:

imported_Vlash2002
31.10.2006, 22:57
mein erster Kuss? Da war ich sehcs und ja, ich empfinde das als ersten Kuss, war toll^^

Kono Goro
03.11.2006, 13:04
Original von Vlash2002
mein erster Kuss? Da war ich sehcs und ja, ich empfinde das als ersten Kuss, war toll^^
Daran kannst du dich noch erinnern? Ô_o''
Hm...damals empfand man Liebe doch noch gar nicht so...

poisonIvi
03.11.2006, 13:37
hm... ich denke man könnte sich darauf einigen, dass es zwei arten vom "ersten kuss" gibt... den körperlichen und den von den gefühlen her... dann gibts auch natürlich noch den ersten kuss pro freund oder schwarm *g*

mein allererster kuss (körperlich) war glaub ich vom flaschendrehn mit 13 oder so... ebenso wie de "richtige" erste kuss (war nicht wirklich prickelnd)

und mein schönster erster kuss war der von meinem schatz jetzt *g* :]

*~*JaNi*~*
06.11.2006, 15:45
mein erster kuss liegt sehr lang zurück, ich bereue ihn sehr nicht wegen dem typen sondern wegen allem alles was ich damals gemacht hab bereu ich--will aber nicht weiter drauf eingehen.

also hab ich mir angewähnt auf die frage nach mienm ersten kuss immer mit dem ersten kuss von meinem jetztigen freund zu antworten ^^

der eigentliche erste kuss wa als ich mit der klasse nach england egfahren bin und ich ihm einfach mal einen schmatzer auf den mund egdrückt hab (waren nur freunde ich war zwar in ihn verliebt aber er hatte mir vor knapp 2 monaten gesagt das er ne anderen hat) um so erschrockener war ich als er mch hinterher (hab michnoch vion dner ganzen menge leute verabschiedet) nochmal küsste!!!!
in england habe ich viele sms von ihm bekommen in denen stand das er mich liebt
als ich endlich wieder @ home wa hab ichmich sofort mit ihm getroffen aber er hat nichts mehr zu all dem gesagt.
naja nach dem ich ihn 10 mal gefragt hab ob das alles stimmt hat er mich einfach in den arm genommenund mich geküsst tjaaaaaaaaaaa^^

das wars von mir baba :wave:

imported_Vlash2002
06.11.2006, 17:29
Original von Kono Goro

Original von Vlash2002
mein erster Kuss? Da war ich sehcs und ja, ich empfinde das als ersten Kuss, war toll^^
Daran kannst du dich noch erinnern? Ô_o''
Hm...damals empfand man Liebe doch noch gar nicht so...

wieso soltle ich den ersten Kuss bis jetzt vergessen? Das wäre nicht gut.

Mikie
07.11.2006, 05:57
Meinen ersten Kuss hab ich von meinem Freund bekommen und ich fand es toll. Wir haben uns fürs Kino verabredet. War dunkel (klar XD) und fast leer. Kurz bevor wir uns geküsst haben, hat es richtig geknistert, ich war total nervös. Aber es war schön.^^ Obwohl es jetzt, wo ich ihn besser kenne, noch besser ist, aber den ersten Kuss werde ich nicht vergessen!

Schoki-dogy
12.11.2006, 18:29
mein erster kuss ..
es war total romantisch ich war auf nem zeltlager un da war son typ aus meiner klasse dabei... den nicht wirklich gut kannte ...aber er sah eigentlich gar nicht mal so schlecht aus und hat sich bei den ersten tagen richtig süß verhalten ;-)
und dann sind wir mal spät abends von einer wanderung zurück gekommen( er und ich haben uns bei der wanderung mindestens 4 stunden lang ununterbrochen unterhalten) und haam uns ans lagerfeuer gesetzt (andere haben geschichten erzählt) und wir sin uns näher gekommen ...da hat er mich dann geküsst..

(wir waren danach noch ungefähr ein halbes jahr zusammen ..dann habe ich schluss gemacht.. weil ich ihn nicht liebte und er nur noch vor anderen küssen konnte :frown:

Ms.HaPPPy
13.11.2006, 12:10
mein erster kuss war sehr schön :uglydance:

es wahr mit meinem freund als wir unseren 4. monatstag
hatten im wald bei vollmond es wahr sehr schön und ist es immer noch http://img165.imageshack.us/img165/6610/29660zzlq7.gif (http://imageshack.us)

LadyPrincess
15.11.2006, 19:56
ohhhhjaaaaaa....
an diesen tag werd ich mich imme erinnern....
mein erster freund.....wir waren ganz frisch zusammen....
kühler herbstabend....
wir sitzen auf einer bank.....
er legt den arm um mich....dann dreh ich mich ihm zu und er sich mir...
und auf einmal küsst er mich......
dass war so wunderschön und genauso wie mans aus erzählungen kennt.....
~löl~ nach ca. 5 sekunden bin ich aufgesprungen und fast durchgedreht weil mein bauch so gekribbelt hab.... -.-"
und er hat mich nur verwudnert angeguckt und gelächelt.....boah das war sooooo schön.....
wie im traum =)

Ms.HaPPPy
16.11.2006, 23:00
Original von LadyPrincess
ohhhhjaaaaaa....
an diesen tag werd ich mich imme erinnern....
mein erster freund.....wir waren ganz frisch zusammen....
kühler herbstabend....
wir sitzen auf einer bank.....
er legt den arm um mich....dann dreh ich mich ihm zu und er sich mir...
und auf einmal küsst er mich......
dass war so wunderschön und genauso wie mans aus erzählungen kennt.....
~löl~ nach ca. 5 sekunden bin ich aufgesprungen und fast durchgedreht weil mein bauch so gekribbelt hab.... -.-"
und er hat mich nur verwudnert angeguckt und gelächelt.....boah das war sooooo schön.....
wie im traum =)

das hört sich auch so an :totlol:
aber schön ist es auf jeden fall

MangaAktuell
16.11.2006, 23:11
Original von Vlash2002
wieso soltle ich den ersten Kuss bis jetzt vergessen? Das wäre nicht gut.

Irgendwie interessant, dass man es nicht vergisst... ^^'. Meinen "ersten" Kuss hatte ich mit 6 Jahren (Buht mich aus...) Aber da ich sie wirklich mochte (insofern man es als 6 jähriger behaupten kann) sehe ich das als meinen "ersten" Kuss an. Wir kannten uns auch seit klein an... Ach ja die Sandkastenliebe :engel:

cicin
17.11.2006, 10:35
Wenn ich an meinen ersten Kuss denke, denke ich keines Wegs an den allerersten, sondern an den ersten den ich auch als ersten Kuss empfunden habe. Wenn sich eben Emotionen hochspielen etc. Und der war wirklich sehr schön, kann ich irgendwie gar nicht beschreiben, aber wenn einem auf einmal so nen Kribbeln packt dann wars der. ;)

ChaosMagier
26.11.2006, 13:08
Also meinen 1. Kuss hatte ich schon früh, so in der 3 oder 4. Klasse^^ aber das Zähl ich eigentlich nicht, ich kann mich da ja nichma mehr genau dran erinnern o.O
Meinen 1. Zungenkuss hat ich mit nem Jungen xD
Das war sogar noch dieses Jahr, vor 5-6 Monaten an der Party^^
Wir waren beide ziemlich zu und irgendwie kams dann dazu also ziemlich unromatnisch =_= Aber es war trotzdem nicht schlecht, nur blöd das ich den Typ garnich kannte *alkohol verfluch* ._."
Also war wohl nix mit 1. romatnischen Kuss mit der Liebe des lebens o.o

Aber bereuen tu ich deswegen trotzdem nichts.
Ehrlich gesagt zähl ich das auch nicht wirklich zu meinem 1. Kuss/Zungenkuss/whatever. Ich werd schon wissen wann es soweit ist, mit der richtigen Person, zur richtigen Zeit.

Isao1989
26.11.2006, 15:32
@Chaosmagier: must aufpassen, dass du nich andersrum wirst :D

Ach egal... mein erster Kuss geschah unter ziemlich bescheuerten Umständen:
es geschah in der 2. Klasse glaub ich. Ich habe mich in so ner aus Sitzkissen gebauten Hütte verkrochen, plötzlich kommt der Junge rein, vor dem ich damals ziemlich viel Schiss hatte rein und fängt an, mein ***** zu befummeln und mich abzuknutschen! Ich wollte da weg, doch ich hatte Angst, dass er mir die Hölle heiß macht. Ich war dann sehr dankbar, als meine Mutter mich da raus geholt hat :ugly:
Meinen ersten Zungenkuss hatte ich vor etwa einem Jahr mit einem damals 14 jährigem Mädchen. Ich war irgendwie mit ihrer großen Schwester zusammen. Ich war bei denen zu Besuch. Als meine damalige Freundin etwas für das Essen kaufte, bat mich ihre Schwester, mit auf ihr Zimmer zu kommen. Ich sollte mich setzen, was ich auch tat, und plötzlich fällt sie mir um den Hals, heuelte etwas von wegen "Ich liebe dich!" Meine Antwort darauf war: "das is toll für dich, kannste mich jetzt bitte gehen lassen? Wenn deine Schwester das sieht, dann ist das schei-" Als ich das sagte, drückte sie ihre Lippen auf meinem Mund und plötzlich hatte ich ihre Zunge in meinem Hals. Das einzige, was ich dachte, war: "jetzt sollte meine Freundin nicht hier auftauchen"
Als sie dann endlich fertig mit mir war, sagte ich, dass es nicht mit uns beiden ginge, und dass sie sich lieber jemand anderen suchen soll. Das wir uns geküsst hatten, ist nie rausgekommen und nun ist die Familie der beiden nach München gezogen...

ChaosMagier
26.11.2006, 16:13
Original von Isao1989
@Chaosmagier: must aufpassen, dass du nich andersrum wirst :D


Wieso? ~Ein bißchen Bi schadet nie... *Bi ist O.O * :ugly:

~ Rumi ~
26.11.2006, 16:30
Original von ChaosMagier

Original von Isao1989
@Chaosmagier: must aufpassen, dass du nich andersrum wirst :D


Wieso? ~Ein bißchen Bi schadet nie... *Bi ist O.O * :ugly:

das erhöt die Chance, dass man Samstag nich allein zu Hause rumsitzt :ugly:b

also wenn sowas ohne Zunge auch gilt, hatte ich meinen ersten Kuss in der 3. Klasse oder so o.o
War grad auf nem Kindergeburtstag und wir haben Flaschendrehen gespielt. Alle anderen Mädchen haben sich untereinander gewählt XD~ wie langweilig.
Als ich dann dran war hab ich mir den Jungen geschnappt, der am angewidertsen geguckt hat und hab ihm einen Knutscha verpasst :ugly:

Jinka
11.12.2006, 21:02
Mein erster Kuss.. *omg* ich würde ja jetzt sagen, den zähl ich nich als 1. Kuss, aber er wars eben doch -.-°

War im Sommer der 8. Klasse: ich war auf ner Geburtstagsparty, wir ham einem See gefeiert.
Nyo, unter viel Alkoholeinfluss hab ich dann nen Kerl geküsst (mit Zunge), den ich bis zu diesem Abend überhaupt nich kannte.
Am Morgen danach wars mir peinlich, nun is es mir aber eiegntlich...ögal *lol*
haben uns danach auch öfters noch in der Stadt gesehen, aber..nuja... wie's eben so is, ne?! ^^

Aber an einen Satz einer Freundin in diesem Momenta kann ich mich noch gut erinnern: "hey, Dodo, wir...oh... ich komm später wieder!" xDDDD *rofl*

Yugilein
13.12.2006, 22:56
Original von ChaosMagier

Original von Isao1989
@Chaosmagier: must aufpassen, dass du nich andersrum wirst :D


Wieso? ~Ein bißchen Bi schadet nie... *Bi ist O.O * :ugly:


Meine Mum sagt da imma: "Besser Bi als Nie." X3


*überleg* mein erster Kuss... ich war 17... es geschah im März 2005... zur LBM... wir saßen auf einer Treppe... aneinandergekuschelt... ich wusste es würde gleich passieren... er beugte sich zu mir rüber... und... mir wurde heiß und kalt gleichzeitig und ich dachte nur "oh mein gott, wie schön" *mehr will* XD was dannach kam... stundenlanges knutschen! (ich musste ja üben ;) )



Die Punkte sollten die Spannung erhöhen *gg*

Kicky
19.12.2006, 19:22
*überleg* mein erster Kuss... ich war 17... es geschah im März 2005... zur LBM... wir saßen auf einer Treppe... aneinandergekuschelt... ich wusste es würde gleich passieren... er beugte sich zu mir rüber... und... mir wurde heiß und kalt gleichzeitig und ich dachte nur "oh mein gott, wie schön" *mehr will* XD was dannach kam... stundenlanges knutschen! (ich musste ja üben ;) )



Die Punkte sollten die Spannung erhöhen *gg*


das hört sich so schön an :o
da war ich glaub ich 12.
bei mir war das irgendwie überhaupt nich schön xD es war eher abtörnend oô ich konnt überhaupt nicht küssen und wusste garnich was ich wie machen sollte und dann warn da so spucke fäden ^.^" bahhh es war echt wiederlich xD aber später dann hatts angefangen spass zu machen ^_^

coldheat
19.12.2006, 19:47
humn ... erster kuss ... humn ... da war ich 13 , wir waren in der türkei.. im urlaub, ich war betrunken sie war auch betrunken ... und irgendwie kam es dann so ... alles was ich von dem mädchen noch in erinnerung hab ist: sie hieß mandy, war 16 und konnte hoch-erotisch tanzen ... achja und sie hatte lockiges blondes haar

imported_Tomomo
19.12.2006, 19:50
meinen ersten kuss hatte ich am 27.02.06 ^^

imm zimmer meines jetzigen freundes auf seinem bett. :)

coldheat
19.12.2006, 21:57
Original von traenenkind
meinen ersten kuss hatte ich am 27.02.06 ^^

imm zimmer meines jetzigen freundes auf seinem bett. :)

achwas ... das is ja nicht all zu lange her ... kann man auch erfahren wie alt du da warst ??.. das muss echt toll sein wenn das so richtig bilderbuch mässig ist ...

Berurin
20.12.2006, 07:04
Original von Kicky


*überleg* mein erster Kuss... ich war 17... es geschah im März 2005... zur LBM... wir saßen auf einer Treppe... aneinandergekuschelt... ich wusste es würde gleich passieren... er beugte sich zu mir rüber... und... mir wurde heiß und kalt gleichzeitig und ich dachte nur "oh mein gott, wie schön" *mehr will* XD was dannach kam... stundenlanges knutschen! (ich musste ja üben ;) )



Die Punkte sollten die Spannung erhöhen *gg*


das hört sich so schön an :o
da war ich glaub ich 12.
bei mir war das irgendwie überhaupt nich schön xD es war eher abtörnend oô ich konnt überhaupt nicht küssen und wusste garnich was ich wie machen sollte und dann warn da so spucke fäden ^.^" bahhh es war echt wiederlich xD aber später dann hatts angefangen spass zu machen ^_^

Hm...also jetzt,mit mehr Knutscherfahrung sage ich mal,das Spuckefäden manchmal auch sexy dabei sein können xD
Meiner Meinung nach zumindest....heißt wenn du nich nen Spuckebatzen im Gesicht zu kleben hast xDDDDD

Cyrree
20.12.2006, 08:51
Mh, der erste richtige Kuss..das war sehr romantich an meinem 18ten Geburtstag mit der Frau, mit der ich dann 353 Tage später offiziell zusammen kam und es bis heute bin. *__*v *kitsch*

Koyo-chan
20.12.2006, 09:32
Originally posted by Cyrree
Mh, der erste richtige Kuss..das war sehr romantich an meinem 18ten Geburtstag mit der Frau, mit der ich dann 353 Tage später offiziell zusammen kam und es bis heute bin. *__*v *kitsch*

du hast die tage gezählt? ^^ wie süss

wie lange seid ihr jetzt zusammen?

Cyrree
20.12.2006, 11:03
Originally posted by Koyo-chan

Originally posted by Cyrree
Mh, der erste richtige Kuss..das war sehr romantich an meinem 18ten Geburtstag mit der Frau, mit der ich dann 353 Tage später offiziell zusammen kam und es bis heute bin. *__*v *kitsch*

du hast die tage gezählt? ^^ wie süss

wie lange seid ihr jetzt zusammen?
Naja, das war nicht so schwer..am 24.04. hab ich Geburstag und ein Jahr später am 12.04. haben wir unseren Freunden gesagt, dass wir zusammen sind.
Aber eigentlich sind wir schon länger zusammen..es gibt da dummerweise keinen richtigen Zeitpunkt..es hat sich über die Zeit so entwickelt.. Ich würd' sagen, irgendwann im November, Dezember 05. Hm..
Wir sind dann jetzt also offiziell 8 Monate und inoffiziell ein Jahr zusammen. Erst war es eine Fernbeziehung (Hamburg-Leverkusen) und seit Oktober wohnen wir zusammen in Düsseldorf. ^o^

Koyo-chan
20.12.2006, 14:23
:) wie schön. bei uns gibt's auch ein "offiziell" und "inoffiziell". aber am 7. juli wird geheiratet, höchst offiziell :D

Cyrree
20.12.2006, 15:38
Originally posted by Koyo-chan
:) wie schön. bei uns gibt's auch ein "offiziell" und "inoffiziell". aber am 7. juli wird geheiratet, höchst offiziell :D
Oh, so jung schon heiraten?
Wie lange hats bei euch denn gedauert vom ersten Kuss bis zu den Hochzeitsplänen?
(Sollen wir vll lieber im "Hochzeit"-Thread weiterschreiben? <<')

imported_Ayumi-san
20.12.2006, 19:58
mein erster kuss *omg* des war gar nicht so toll das war auf ner party von ner guten freundin von mir wir hatte viel getrunken und dann flaschen drehen gespielt da musste ich so nen jungen aus meiner klasse küssen ,,,nur das zähl ich nicht als kuss ^^ war sehr feucht und naja keine emotionen (1jahr her)
dann hatte ich nen kuss mit meiner besten freundin ^^ des war eher so als probe und ich mein sie ist meine bf


ich empfinde den ertsen kuss schon als wichtig aber es müssen emotionen dabei sein und die gab es bei dem ersten kuss zwischen mir und meinem ex freund wir waren zwar nur 1 monat zusammen aber ich war echt verliebt er anscheinend net aber ich schon *schmacht* wir waren abends im kino und da ist es passier wir haben uns geküsst ......... ich hätte dahin schmelzen können :D

Koyo-chan
21.12.2006, 07:40
Original von Cyrree

Originally posted by Koyo-chan
:) wie schön. bei uns gibt's auch ein "offiziell" und "inoffiziell". aber am 7. juli wird geheiratet, höchst offiziell :D
Oh, so jung schon heiraten?
Wie lange hats bei euch denn gedauert vom ersten Kuss bis zu den Hochzeitsplänen?
(Sollen wir vll lieber im "Hochzeit"-Thread weiterschreiben? <<')

machen wir das. ich post das zitat mal kurz rüber.

imported_Chidori
04.01.2007, 21:19
Also an meinen aller ersten Kuss mag ich mich nicht erinnern (also ohne ZUnge!) da war ich ca. 3 oder 4 Jahre alt, das war damals ein Spielgefährte und meine Mutter meinte glaube ich, dass wir uns doch mal küssen sollten wenn wir uns lieb haben, da ich das ja immer bei meinen Eltern gesehen habe, habe ich das auch so gemacht... also der einzige Beweis ist ein Foto, das meine Mutter davon gemacht hat...

der andere Kuss, mit einem KLassenkameraden in der 6. KLasse... aber da war ich mit dem Kerl nicht zusammen, ich fand ihn nur unheimlich süss! (Heute hingegen, das vollkommene Gegenteil...)

Aber mein erster richtiger Kuss, den ich auch so sehe, der war mit 14, früher gab es bei uns diese Passfotomaschienen, (schwarzweiss fotos) von denen man 4 machen konnte und für jedes einzelne geblitzt wurde...
da drin passierte mein erster kuss und das foto habe ich noch im portmonaie! mein gott is das alt... (aber meinen Zungenkuss passierte erst ein Jahr später und das mit einem anderer Kerl^^)

Live for Hell
07.01.2007, 12:51
erster kuss.... war nich so wirklich dolle xD un der 2 ebenfalls. beide mit mädels die ein wenig angeheitert waren... naja, bassiert :ugly:

Kono Goro
07.01.2007, 22:07
Lol...wem's nich wichtig is...

Nen Freund von mir hatte, denke ich, seinen ersten Kuss auch mit ner Freundin bei nem Shisha-Sauf-Abend.
Er meinte "Und, wie küss ich so? Is schon nen bisschen her das letzte Mal..."
Tat mir leid, dass er tatsächlich was von ihr wollte, sie dass aber nicht erkannt hat. Beruhte nicht auf Gegenseitigkeit...jaaa, so läufts eben =J''

Kritze
08.01.2007, 21:08
Ah... Mein 'Erster Kuss' war glaubsch in der 4. Klasse :wiry: dort hatte ich auch meinen ersten Freund. Gleichzeitig auch meinen letzten Feund und Kuss.
Mir war das jedenfalls immer total peinlich und mein damaliger Freund musste mich immer überreden... Habs dann am Ende bereut, aber jemanden der denkt, in der Grundschule schon nen Freund haben zu brauchen, dem gehörts ned anders :rofl:
Nein... in dem Alter weiß man wirklich noch nicht, was Liebe und das ganze Zeugs, heißt :engel:
...jedenfalls in meinem Fall. Ich bin kein Beziehungsmensch. :uglyengel: jetzt interessierts mich eh nimma'

Kayka
08.01.2007, 21:21
Original von Kono Goro
bei nem Shisha-Sauf-Abend

:angst: bei euch säuft man die dinger?

|| Shirin ||
08.01.2007, 21:26
Original von Kayka

Original von Kono Goro
bei nem Shisha-Sauf-Abend

:angst: bei euch säuft man die dinger?


http://www.myvideo.es/watch/89893 :3

Kono Goro
09.01.2007, 20:13
Original von ("\(.:...:.)/")

Original von Kayka

Original von Kono Goro
bei nem Shisha-Sauf-Abend

:angst: bei euch säuft man die dinger?


http://www.myvideo.es/watch/89893 :3
XXXXXD
Na, hoffentlich war da wenigstens Bier oder so drin :ugly:

Live for Hell
09.01.2007, 22:13
naja, shishawasser is ja net so wirklich legger xD
aja, zu vorher, ich fands nich toll meinen ersten un zweiten kuss mit zwei mädels zu haben, die scho besoffen warn, aber was soll ma machen. ich hoff ma da kommen noch bessere hinterher^^

soul
15.01.2007, 11:03
meinen ersten Kuss hab ich ziemlich in den sand gesetzt ... sie musste beim ersten versuch niesen und beim zweiten mal hat sie sich über meinen Schnauz beschwert dass er piekse... so ne pleite

Koyo-chan
15.01.2007, 11:19
Original von soul
meinen ersten Kuss hab ich ziemlich in den sand gesetzt ... sie musste beim ersten versuch niesen und beim zweiten mal hat sie sich über meinen Schnauz beschwert dass er piekse... so ne pleite

^^ gibt schlimmeres. wie alt warst du denn?

Black Sheep
15.01.2007, 12:27
Meinen ersten Kuss hatte ich im Auto meines ersten Freundes. Ich fand es sehr schön und ich hab ihn wohl auch etwas überrumpelt. Aber was solls... von nichts kommt nichts :D

Mikie
08.05.2007, 06:51
Mein erster Kuss hat mir sehr gefallen. Ich war mit meinem jetzigen Freund im Kino und irgendwann hat er sich mit seinem Kopf meinem genähert. Wir haben uns in die Augen geschaut (ja auch wenns etwas dunkel war XD) und dann haben sich unsere Lippen berührt. Beim ersten Mal noch ganz vorsichtig und zart, danach dann schon etwas länger und deutlicher. Aber schön war es auf jeden Fall^.~

MiKaKoSaEkI1989
08.05.2007, 22:48
jo mein erster kuss liegt schon 3 jahre zurück *.*

war soweit ganz ok, außer dass er für mich total unerwartet kam :D und ich die ganze zeit dabei gedacht habe "hoffe mach ich nichts falsch" ... *gg* aber ne recht niedliche erinnerung

Mikie
09.05.2007, 05:18
Original von MiKaKoSaEkI1989
und ich die ganze zeit dabei gedacht habe "hoffe mach ich nichts falsch" ...
Das hab ich im ersten Moment auch gedacht! XD

Koyo-chan
09.05.2007, 07:46
ich auch :D aber für den betroffenen wars auch der erste, so gesehn hab ich das ganze recht locker gesehen.

Mikie
09.05.2007, 09:48
Für mich war es ja der erste, aber für meinen Freund nicht. Ich wusste, dass er vorher schon ein oder zwei Freundinnen gehabt hatte und war dadurch etwas unsicher, ob ich mich vll irgendwie blöd anstellen würde. Aber es war richtig schön^.~

imported_Chidori
13.05.2007, 11:29
zum glück hatte ich einen verständlichen Freund und er hat mir gezeigt zu küssen, zumindest, meinten die anderen Kerle, dass ich gut küssen kann ;)

mein erster Kuss joah, das war eigentlich mit 12 Jahren, aber ja mein erster Freund hatte ich mit 15...

Mikie
13.05.2007, 12:15
ich hatte wie gesagt, auch Angst was falsch zu machen oder so, aber irgendwie ging es und er meinte hinterher nur "wow"^^ Das fand ich richtig toll!

imported_Chidori
13.05.2007, 15:57
Original von Mikie
ich hatte wie gesagt, auch Angst was falsch zu machen oder so, aber irgendwie ging es und er meinte hinterher nur "wow"^^ Das fand ich richtig toll!

und gênau in solchen Situationen fühlt man sich toll ;) denn das spricht doch nur von Naturtalent :D

Berurin
13.05.2007, 16:15
Original von Chidori

Original von Mikie
ich hatte wie gesagt, auch Angst was falsch zu machen oder so, aber irgendwie ging es und er meinte hinterher nur "wow"^^ Das fand ich richtig toll!

und gênau in solchen Situationen fühlt man sich toll ;) denn das spricht doch nur von Naturtalent :D

Ach,das größte Kompliment ist doch immer,wenn der Typ vom küssen ne Latte bekommt,oder? :ugly:

imported_Chidori
13.05.2007, 16:44
Original von Mana-sama

Original von Chidori

Original von Mikie
ich hatte wie gesagt, auch Angst was falsch zu machen oder so, aber irgendwie ging es und er meinte hinterher nur "wow"^^ Das fand ich richtig toll!

und gênau in solchen Situationen fühlt man sich toll ;) denn das spricht doch nur von Naturtalent :D

Ach,das größte Kompliment ist doch immer,wenn der Typ vom küssen ne Latte bekommt,oder? :ugly:

;) brauch ich da dazu noch was zu sagen?

Mikie
13.05.2007, 16:47
Original von Mana-sama

Original von Chidori

Original von Mikie
ich hatte wie gesagt, auch Angst was falsch zu machen oder so, aber irgendwie ging es und er meinte hinterher nur "wow"^^ Das fand ich richtig toll!

und gênau in solchen Situationen fühlt man sich toll ;) denn das spricht doch nur von Naturtalent :D
Ach,das größte Kompliment ist doch immer,wenn der Typ vom küssen ne Latte bekommt,oder? :ugly:
Kommt drauf an, also ich finds jetzt nicht unbedingt toll, wenn mein Freund nach jedem Kuss direkt mehr will, nur weil er den Kuss so erregend findet. Außerdem kommt es dann ja auch darauf an, wie man küsst. Also leidenschaftlich oder flüchtig...

War euer erster Kuss eigentlich direkt mit Zunge?

imported_Oskar
13.05.2007, 19:01
Erster Kuss werde ich nie vergessen, genau 17:45 an dem Tag als Deutschland gegen Italien verloren hat, die Sonne schien wir lagen unter nem Baum (Art habe ich vergessen). Was ich anhatte weiß ich net, aber was sie anhatte schon :D

Mikie
14.05.2007, 14:30
Original von Oskar
Erster Kuss werde ich nie vergessen, genau 17:45 an dem Tag als Deutschland gegen Italien verloren hat, die Sonne schien wir lagen unter nem Baum (Art habe ich vergessen).:D
Wow, das klingt jarichtig schön!! Wirst du dann auch bestimmt nie vergessen^.~

Dai
14.05.2007, 15:25
Original von Mikie

War euer erster Kuss eigentlich direkt mit Zunge?

*gg*
jaa *blush* aber erst nach ca 5 min XD

imported_Oskar
14.05.2007, 15:43
Original von Mikie

Original von Oskar
Erster Kuss werde ich nie vergessen, genau 17:45 an dem Tag als Deutschland gegen Italien verloren hat, die Sonne schien wir lagen unter nem Baum (Art habe ich vergessen).:D
Wow, das klingt jarichtig schön!! Wirst du dann auch bestimmt nie vergessen^.~

Lol jo weil danach musste sich mich trösten weil wir gegen Italien verloren haben XD

Mikie
14.05.2007, 16:39
Original von Dai

Original von Mikie

War euer erster Kuss eigentlich direkt mit Zunge?

*gg*
jaa *blush* aber erst nach ca 5 min XD
Ich hab meinen Freund erst nur so geküsst, aber irgendwann ist dann einfach ein Zungenkuss draus geworden

imported_Chidori
14.05.2007, 17:08
bei meinem ersten Zungenkuss, war ich ein bissl nervös, weil es mein erster Freund war, und ich habe dann ihn erst mal einfach so geküsst und dann später am gleichen Abend kam dann die überraschung ---> die Zunge ;)

Dai
14.05.2007, 18:00
das mit der zunge war eher n unfall

^^° ungewollt.. er hatte ganz trockene lippen vor aufregung und ich auch und wollt se befeuchten ....naja XD
man kann es sich vorstellen

Koyo-chan
14.05.2007, 18:40
Original von Mana-sama
Ach,das größte Kompliment ist doch immer,wenn der Typ vom küssen ne Latte bekommt,oder? :ugly:

jaaaaah :] so siehts bei uns eigentlich jedesmal aus. das heisst nicht, dass er dann nach sex verlangt, er lässt es darauf beruhen dass ich mitbekomme dass er meine küsse genießt *hihihi*

mein erster zungenkuss war viele normale küsse später, aber mit dem mann, den ich heiraten werde. wir habens gemeinsam gelernt, und es war einfach toll. hab hinterher richtig gezittert, so aufgeregt und elektrisiert war ich. das muss ein kerl mal zusammenbringen. ;)

@dai: hahaha, das klingt ja niedlich ^-^

ShokoMaki
16.05.2007, 19:57
noch nie ...zum glück :hrhr:

Berurin
16.05.2007, 19:57
Original von Komaki-chan
noch nie ...zum glück :hrhr:

Wieso zum Glück?

Mikie
17.05.2007, 09:03
Original von Mana-sama

Original von Komaki-chan
noch nie ...zum glück :hrhr:

Wieso zum Glück?
Weil es sehr viele gibt, die Zungenküsse als unangenehm oder sogar ekelig halten

imported_Chidori
17.05.2007, 09:18
Original von Mikie

Original von Mana-sama

Original von Komaki-chan
noch nie ...zum glück :hrhr:

Wieso zum Glück?
Weil es sehr viele gibt, die Zungenküsse als unangenehm oder sogar ekelig halten

das habe ich am anfang auch so empfunden, aber man findet schnell gefallen daran ;)

Koyo-chan
17.05.2007, 12:28
also ich versteh nicht wie man einen zungenkuss für eklig halten kann, wenn man diesen menschen liebt. einen fremden würd ich gar nicht küssen, denn auch beim "normalen" küssen gelangt dessen sabber in meinen mund.

ich muss ehrlich sagen, dass ich meine eigene spucke ekliger finde als die des mannes, den ich liebe... und man sabbert ja auch nicht übermässig, nur weil man sich küsst ;) ich finde, seine zunge fühlt sich gut an.

Berurin
17.05.2007, 12:45
Original von Koyo-chan
also ich versteh nicht wie man einen zungenkuss für eklig halten kann, wenn man diesen menschen liebt. einen fremden würd ich gar nicht küssen, denn auch beim "normalen" küssen gelangt dessen sabber in meinen mund.

ich muss ehrlich sagen, dass ich meine eigene spucke ekliger finde als die des mannes, den ich liebe... und man sabbert ja auch nicht übermässig, nur weil man sich küsst ;) ich finde, seine zunge fühlt sich gut an.

Ja...stell dir vor,ich mag es sogar wenn er mir beim Sex absichtlich Speichel in den Mund tropfen läst :3

Koyo-chan
17.05.2007, 13:22
Original von Mana-sama
Ja...stell dir vor,ich mag es sogar wenn er mir beim Sex absichtlich Speichel in den Mund tropfen läst :3

o,o im ernst?? das hat mein freund bei mir anfangs auch manchmal gemacht. keine ahnung, wie man auf so ne idee kommt, ich wär nicht drauf gekommen, aber ich fands auch irgendwie... hmmmm.... naja, ums mal so direkt zu sagen, geil. >.> *hust* mittlerweile macht ers aber nicht mehr. ist wohl verloren gegangen.

was das betrifft kann ich mir aber schon vorstellen dass das nicht besonders viele leute mögen. das ist auch ne andere menge als bei nem kuss.

Berurin
17.05.2007, 13:41
Original von Koyo-chan

Original von Mana-sama
Ja...stell dir vor,ich mag es sogar wenn er mir beim Sex absichtlich Speichel in den Mund tropfen läst :3

o,o im ernst?? das hat mein freund bei mir anfangs auch manchmal gemacht. keine ahnung, wie man auf so ne idee kommt, ich wär nicht drauf gekommen, aber ich fands auch irgendwie... hmmmm.... naja, ums mal so direkt zu sagen, geil. >.> *hust* mittlerweile macht ers aber nicht mehr. ist wohl verloren gegangen.


Das ist schade...mich macht das jedenfalls sehr an...und ich meine,es schmeckt doch auch :D

Koyo-chan
17.05.2007, 14:03
naja... nach nichts XD"

Berurin
17.05.2007, 14:08
Original von Koyo-chan
naja... nach nichts XD"

Es sei denn er hat was süßes getrunken oder gegessen :3

Koji
17.05.2007, 14:25
Hmm ... Austausch von halbverdautem Rührei ...

Berurin
17.05.2007, 14:37
Original von Bambi Black
Hmm ... Austausch von halbverdautem Rührei ...

T.T Ich sprach von etwas Süßem...was auch nich mehr aus dem Mund rauskommt :ugly:

Mikie
18.05.2007, 07:39
Original von Chidori

Original von Mikie

Original von Mana-sama

Original von Komaki-chan
noch nie ...zum glück :hrhr:

Wieso zum Glück?
Weil es sehr viele gibt, die Zungenküsse als unangenehm oder sogar ekelig halten

das habe ich am anfang auch so empfunden, aber man findet schnell gefallen daran ;)
Das stimmt. Vielleicht ist es im ersten Moment etwas ungewohnt, aber ich find es wirklich toll.^^

imported_Meow
23.08.2007, 14:22
Mein erster Kuss (Ich geh jetzt mal vom Zungenkuss aus) geschah mit meinem damaligen "Freund", beide in der 5. Klasse, auf der Halloween-party einer Freundin.
Ich hatte damals noch eine feste Zahnspange, man dieser Kuss war einfach grauenvoll. ^^ Erstmal hab ich ihm mit meiner Zahnspange die Lippe zerdrückt (Ja, das geht wirklich!), dann geschah das ganze Desaster auch noch beim Spiel "Wahrheit,Pflicht oder Konsum" omg.. ja <_< .
Naja, je öfter man es gemacht desto besser wurde es, aber nach dem Kuss hatte ich erstmal die Nase voll und er wohl auch. ^_^

Filmfreak
23.08.2007, 17:44
Original von Kono Goro
Es gibt einen Thread zum ersten Mal, aber ganz am Anfang, da steht doch etwas ganz anderes...nämlich der erste Kuss!
Also erzählt ein bisschen darüber!

Wann hattet ihr euren ersten Kuss, mit wem, wie, und war es denn schön?

Mit 7 hatte ich meinen ersten Kuß, mit einer Klassenkameradin, ich fand sie schön, obwohl es in dem Alter [ wenn ich so zurückdenke ] nicht so ums schönsein ging. Viel mehr hat sie mich fasziniert mit ihrer Art, mit ihrer Stimme, sie war so ganz anders als ich.

Den "Zungenkuß" hatte ich auch mit 7. War allerdings jemand anderes ^^"


War es das, was ihr euch drunter vorgestellt habt oder dachtet ihr "Iiih, was soll daran toll sein!" oder vielleicht genau das Gegenteil "Wow, das hätte ich nicht erwartet...mehr davon!!!" xD~

Es war nicht so wie vorgestellt, weil sie mich geküßt hat. Denn ich wollte anfangs, sie aber nicht. Aber es war schön, wenn auch unerwartet. Vielleicht aber auch besser so, als wenn man stundenlang nur ihr gegenüber steht und es nicht über sich bringt, weil man zu schüchtern ist.


Oder hattet ihr ihn vielleicht noch gar nicht? Wie wichtig ist er für euch, was verbindet ihr damit - Romantik pur oder einfach nur ein sinnloses Austauschen von Körperflüssigkeit?

Damals wie auch jetzt: es ist romantisch.... sehe es also nicht als "sinnloses Austauschen von Körperflüssigkeit" an ^^

imported_713
23.08.2007, 17:57
Original von Gothic Sports

Original von Kono Goro
Es gibt einen Thread zum ersten Mal, aber ganz am Anfang, da steht doch etwas ganz anderes...nämlich der erste Kuss!
Also erzählt ein bisschen darüber!

Wann hattet ihr euren ersten Kuss, mit wem, wie, und war es denn schön?

Mit 7 hatte ich meinen ersten Kuß, mit einer Klassenkameradin, ich fand sie schön, obwohl es in dem Alter [ wenn ich so zurückdenke ] nicht so ums schönsein ging. Viel mehr hat sie mich fasziniert mit ihrer Art, mit ihrer Stimme, sie war so ganz anders als ich.

Den "Zungenkuß" hatte ich auch mit 7. War allerdings jemand anderes ^^"


War es das, was ihr euch drunter vorgestellt habt oder dachtet ihr "Iiih, was soll daran toll sein!" oder vielleicht genau das Gegenteil "Wow, das hätte ich nicht erwartet...mehr davon!!!" xD~

Es war nicht so wie vorgestellt, weil sie mich geküßt hat. Denn ich wollte anfangs, sie aber nicht. Aber es war schön, wenn auch unerwartet. Vielleicht aber auch besser so, als wenn man stundenlang nur ihr gegenüber steht und es nicht über sich bringt, weil man zu schüchtern ist.


Oder hattet ihr ihn vielleicht noch gar nicht? Wie wichtig ist er für euch, was verbindet ihr damit - Romantik pur oder einfach nur ein sinnloses Austauschen von Körperflüssigkeit?

Damals wie auch jetzt: es ist romantisch.... sehe es also nicht als "sinnloses Austauschen von Körperflüssigkeit" an ^^

:D :D :D :D :D :D :D

Einfach super post, zum büllen :ugly:

Wie küsst du denn heute?

Filmfreak
24.08.2007, 13:15
Original von 713
:D :D :D :D :D :D :D

Einfach super post, zum büllen :ugly:

Wie küsst du denn heute?

Schön, das es Dir Freude bereitet. Wie wäre es wenn du erstmal
Deinen Bericht ablieferst, bevor wir ins Detail gehen :D

imported_713
24.08.2007, 19:11
Original von Gothic Sports

Original von 713
:D :D :D :D :D :D :D

Einfach super post, zum büllen :ugly:

Wie küsst du denn heute?

Schön, das es Dir Freude bereitet. Wie wäre es wenn du erstmal
Deinen Bericht ablieferst, bevor wir ins Detail gehen :D

nein danke gehört für mich nicht hier hin

Rain
24.08.2007, 19:20
Ich hatte meinen ersten Kuss (gleich mehrere) im Kindergarten, also mit sechs Jahren, wenn ich mich richtig erinner. Hab mich mit zwei Mädels (die waren ein paar Jahre älter) in einen Raum verzogen und dann haben wir abwechselnd uns geküsst, Zungenküsse. Ich hab keine Ahnung mehr, wie es dazu kam, das wir das gemacht hatten, aber es ist nunmal passiert und wirklich schlimm ist es ja nicht :ugly:b.

chichi22
30.08.2007, 11:17
Wow,Kindergarten?Nicht schlecht!Bei mir wars in der 1. Klasse,mit nem Mitschüler von mir!Dafür ging es bei uns dann doch schon ein bischen weiter(also nicht richtig)aber schon mehr als nur Küssen! :engel2:

Mikie
07.10.2007, 07:37
Wieso wart ihr denn alle so jung?? u.u

Meinen ersten Kuss hatte ich mit 10 in der 4. Klasse, obwohl ich mir da auch nicht sicher bin, ob man da schon von richtigen Gefühlen und so sprechen kann...
Deswegen würd ich sagen meinen "richtigen ersten Kuss" auch mit Zunge, hatte ich mit meinem jetzigen Freund als ich 16 war. Ja vielleicht ein bisschen spät, aber vorher hat sichs irgendwie nie entwickelt...
aber dafür war der erste Kuss, war im Kino, einfach nur Wahnsinn! Hatte richtiges Bauchkribbeln und alles!^^

Sharen
07.10.2007, 09:30
Naja. ich weiß nicht in wie weit man dinge aus dem kindergarten oder so als kuss rehcnen kann, da da ja keine richtigen gefühle mitspielten.

Meinen ersten richtigen kuss hatte ich mit 12.

Koto
07.10.2007, 10:08
Mein allererster Kuss war wohl in Kindergarten, aber der war eher ein Versehen und dazu noch mit meiner damaligen besten Freundin. *Bäh*

Meinen ersten Kuss hatte ich vor etwa 4 Wochen. So mit Zunge. Ich hab immernoch Atemprobleme, da ich eine recht schmale Nase hab. Gefühl an sich war genial. Mein Freund meinte, dass wir das üben bis ich blau anlaufe :ugly:

Was dazwischen stattgefunden hat, kann man nicht als Kuss definieren. War immer alles so unpersönlich und flüchitig und irgendwie... gefühllos. Ich rede übrigens nicht von "Test-Küssen" mit ner guten Freundin.

Obs mir gefallen hat? Klar! Endgeiles Gefühl, total warm, weich, mit ganz viel Sabber. Bis auf mein Luftproblem eben. Aber das löst sich garantiert noch.

Ich selbst finde Küsse aber schon romantisch. Obwohl ich nicht verstehe, weshalb da manche Leute so nen Act drumrum machen.

imported_Oskar
07.10.2007, 10:14
Original von Mikie
Wieso wart ihr denn alle so jung?? u.u

Meinen ersten Kuss hatte ich mit 10 in der 4. Klasse, obwohl ich mir da auch nicht sicher bin, ob man da schon von richtigen Gefühlen und so sprechen kann...
Deswegen würd ich sagen meinen "richtigen ersten Kuss" auch mit Zunge, hatte ich mit meinem jetzigen Freund als ich 16 war. Ja vielleicht ein bisschen spät, aber vorher hat sichs irgendwie nie entwickelt...
aber dafür war der erste Kuss, war im Kino, einfach nur Wahnsinn! Hatte richtiges Bauchkribbeln und alles!^^

Frage ich mich auch, wenn ich daran denke das ich meinen ersten Kuss mit 17 hatte :D Um 17:45 an dem Tag wo Deutschland gegen Italien (leider) verlor. Verdammt ej, Gegen Italien verloren ;(

lil-kit
07.10.2007, 13:58
Wenn ich das so hier alles lese...ich frage mich auch warum wart ihr alle so jung? XD
Ich hatte ihn auch "erst" (ich rede jetzt vom Zungenkuss) mit 17, es war im September 2006 auf der Kirmes (bei uns Kilwi) XD
Und nunja, es war nicht gerade mein Ding, bzw. er hat gesabbert, ob ich gesabbert habe weiß ich nicht XD
Nunja, aber mit der Zeit wurds besser, was auch gut war...ich dachte anfangs ich bin nicht normal, dass mir küssen nicht gefällt O.o kommt aber anscheinend echt auf den jeweiligen Kusspartner an...

Da fällt mir auch gerade ein, dass ich ihn eigentlich schon mit 15 haben hätte können, der Typ ist mir ewig hinter hergerannt, bis ich ihn endlich abwimmeln konnte! Er wollte mich unbedingt küssen...Gott das war furchtbar T.T (Es war Fasnacht und er hatte wohl ein Glas zu viel)

Koto
10.10.2007, 17:05
Solln wir den "Club der Späten" gründen???? :D :D
Ich bin 19. :ugly:

J@Zz
10.10.2007, 17:08
Ich war besoffen. Die Feier eines Freundes. Die erste Liebe. Hat nicht lange gedauert. Wesentlich kürzer als erhofft und kürzer als der Schmerz.

Onee-San
11.10.2007, 19:19
Also den ersten richtigen Kuss hatte ich erst vor kurzem,......
Na ja, wenn man die kleinen Spielchen wie Flaschendrehen, Bonbonweitergeben und so´n paar andere unwichtige Geschichten weglässt.............. :dead:
Ich fand ihn eigentlich ganz ok und ja mit der Zeit wird man besser.
Ich bin froh mir Zeit gelassen zu haben und des net für irgendso an Schwachkopf vergeudet zu haben,..............ja prägende Erinnerung..... :]

Richtig umgehauen hat´s mich trotzdem nonnet. Ich warte eben doch noch auf den richtigen. Doch sehr Partnerbedingt. Bis dahin heißt´s eben weitersuchen,.... :rolleyes2:

Djari
04.01.2008, 21:58
also ich hatte meinen ersten kuss mit 13...ich lag mit meinem kopf auf dem schoß von meinem exfreund und wir haben uns zuerst die ganze zeit eskimoküsse mit der nase gegeben doch dann hat er mich plötzlich auf den mund geküsst es war so schön...damals war das im bus auf der hinfahrt zum skifahren mit der klasse...naja ich werde diesen kuss nie vergessen...auch wenn er mich vor vier monaten verlassen hat...leider

Genosse Horn
05.01.2008, 00:50
War mit anfang 14, eher überraschend, wildes getümmel, viel gesellschaft, sie war schuld ^^
hat mich ziemlich überrumpelt, war da eher passiv, hat aber trotzdem spaß gemacht :hrhr:

YamiKisara
05.01.2008, 09:01
also wenn es der erste richtige zungenkuss sein soll dann war das eine recht ungewöhnliche situation denke ich :ugly:
war damals mit meinem ex auf ner con und als wird dann auf einer decke sassen nach 2 nächten ohne schlaf und ich mich an ihn gekuschelt hab ist es passiert(war auch ziemlich heftig und lang),zu schade dass mir am tag danach wegen dem magelndem schlaf so schlecht war :hrhr:
ich glaube ich war damals 15 aber sicher bin ich mir nicht :wiry:

Pater Brown
08.01.2008, 12:09
Original von Koto
Solln wir den "Club der Späten" gründen???? :D :D
Ich bin 19. :ugly:

Da wär ich wohl auch mit einzurechnen, meinen ersten kuss bekam ich mit *hust* 20, ich war unvorbereitet, im Zug von einem Kurs nach hause da kam meine Banknachbarin (eigentlich n hübsches ding) und gab mir sehr energisch n kuss auf die backe ich war so überrascht dass sie schon ausgestiegen ist ich konnt nicht mehr reagieren. Im nachhinein erfuhr ich dass es eine wette unter den damen des kurses war wer es schafft mir einen Kuss ohne gegenkuss meinerseits zu geben (Im nüchternen Zustand) kriegt den Jackpot der bei 120 CHF ist.

Worauf junge Dinger nicht alles kommen *kopfschüttel*

witzlos
08.01.2008, 12:15
Original von Pater Brown
Da wär ich wohl auch mit einzurechnen, meinen ersten kuss bekam ich mit *hust* 20, ich war unvorbereitet, im Zug von einem Kurs nach hause da kam meine Banknachbarin (eigentlich n hübsches ding) und gab mir sehr energisch n kuss auf die backe ich war so überrascht dass sie schon ausgestiegen ist ich konnt nicht mehr reagieren. Im nachhinein erfuhr ich dass es eine wette unter den damen des kurses war wer es schafft mir einen Kuss ohne gegenkuss meinerseits zu geben (Im nüchternen Zustand) kriegt den Jackpot der bei 120 CHF ist.

Worauf junge Dinger nicht alles kommen *kopfschüttel*


das zählt nit als erster kuss.....xDD

Shibbo
08.01.2008, 15:53
erster kuss???....sorry <-< erinner ich mich nicht mehr dran. ABER ich glaub, das war mit nem Mädel.... jetzt weiss ich auch, warum ich ne mädchenphobie habe :ugly:

Pater Brown
08.01.2008, 16:27
Original von Beautifully Chaotic

Original von Pater Brown
Da wär ich wohl auch mit einzurechnen, meinen ersten kuss bekam ich mit *hust* 20, ich war unvorbereitet, im Zug von einem Kurs nach hause da kam meine Banknachbarin (eigentlich n hübsches ding) und gab mir sehr energisch n kuss auf die backe ich war so überrascht dass sie schon ausgestiegen ist ich konnt nicht mehr reagieren. Im nachhinein erfuhr ich dass es eine wette unter den damen des kurses war wer es schafft mir einen Kuss ohne gegenkuss meinerseits zu geben (Im nüchternen Zustand) kriegt den Jackpot der bei 120 CHF ist.

Worauf junge Dinger nicht alles kommen *kopfschüttel*


das zählt nit als erster kuss.....xDD

echt?? ungeküsst ? danke jetzt fühl ich mich noch miserabler dank auch

Shibbo
08.01.2008, 16:30
lol..... such dir nen mädel in der öffentlichkeit und fall über sie her xD

Genosse Horn
08.01.2008, 16:33
Original von Shibbo
lol..... such dir nen mädel in der öffentlichkeit und fall über sie her xD

nene, dass ist eher shibbo style xD

Pater Brown
08.01.2008, 16:33
Gehts dir noch gut ? ich denke ich bin ein anständiger mensch deshalb komm ich nicht auf solch kranke gedanken ....

Genosse Horn
08.01.2008, 16:36
Original von Pater Brown
Gehts dir noch gut ? ich denke ich bin ein anständiger mensch deshalb komm ich nicht auf solch kranke gedanken ....

das shibbo krank und unanständig zu nennen ist aber nicht sehr nett, bitte sei nicht so resch shibbo gegenüber,
danke

btw. bist du eh pater also solltest du eh nix mit mädels haben :ugly:

Pater Brown
08.01.2008, 16:44
ok ich entschuldige mich bei ihm dass ich ihn krank nannte und ich bin nicht mal katholisch. !!

|| Shirin ||
08.01.2008, 16:45
könntet ihr eure öden flirts privat ausleben? bitte?

und wenn man shibbos vorschlag ernst nimmt, ist es nicht wirklich abwegig, den vorschlag wie auch shibbo negativ zu bewerten.

witzlos
08.01.2008, 17:36
Original von Pater Brown
echt?? ungeküsst ? danke jetzt fühl ich mich noch miserabler dank auch

tja das leben is kein ponyhof....mach ma nen bild von dir in den fotothread..ich schaue was man an die verbessern kann damit die frauen auf dich stehn xD

Koji
08.01.2008, 17:53
Originally posted by || Shirin ||
und wenn man shibbos vorschlag ernst nimmt, ist es nicht wirklich abwegig, den vorschlag wie auch shibbo negativ zu bewerten.

diese meinung unterstütze ich. (:



mal abgesehen, treize, hat pater shibbos vorschlang als krank bezeichnet und nicht shibbo selber. hirn einschalten, danke.

@pater
du bist nichtmal zwei jahre älter als ich, ich finde es nicht schlimm, wenn du bis dahin noch "ungeküsst" bist. schliesslich gibt es dafür keine altersbegrenzung und sich selber stress machen engt nur ein. o.Ô

Minerva X
08.01.2008, 20:14
Aussagen von Shirin und Koji: Signed.

Was sollte denn schlimm daran sein, wenn man den ersten Kuss nicht so früh hat? Es kommt doch immer darauf an, wie es sich anfühlt...

Devil Girl
08.01.2008, 21:35
Naja...ich habe denn ersten kuss noch vor mir! :D
Leider...
Nichtmal au de backe en muntsch hatte ich noch nie, von'm Jungen, ich hate auch noch nie'n Freund, weil die Jungs mich hässlichfinden! --> :ugly:
Also, das könnte noch laaaaaaaaaaange dauern, bei mir! xD~

Milli
09.01.2008, 10:37
Ich hatte meinen ersten Kuss mit 14. Der kam plötzlich und völlig unerwartet, war aber sehr schön. War bei nem Fest als ich neben dem Kerl vor der Bühne stand. Hab auch immernoch Kontakt mit dem werten Herren...wir sind gut befreundet.
Und ich muss sagen..es war sogar viel toller als ichs mir vorgestellt hatte.

Ich liebe Küsse. Bin da voll süchtig danach. ^^

witzlos
09.01.2008, 11:33
Original von Milli
Ich liebe Küsse. Bin da voll süchtig danach. ^^

ich auch^^


@ devil girl: kinder sind gemein xD

Isao1989
09.01.2008, 17:10
Original von Beautifully Chaotic

Original von Milli
Ich liebe Küsse. Bin da voll süchtig danach. ^^

ich auch^^



Tja ja... Liebe ist halt doch nur 'ne Droge, von der man nicht loskommen kann. Auch ich bekomme nicht genug von dem scheiß ^^

Miyu
09.01.2008, 17:17
Ich würd' nicht sagen, dass es eine Droge ist. Ich kann auch gut ohne o_O
Natürlich wird es Menschen geben, die völlig vernarrt in die Liebe und in das verliebt sein sind (was ich völlig schwachsinnig finde).

btw. so gesehen kann dann alles eine Droge sein ôo




@topic: tjoah~ ... mein ersten richtigen kuss mit zunge und so. da war ich 17. wollt' früher auch nicht, was nicht bedeutet, dass ich eine abneigung gegen gehabt hätte (hätte mich mein Ex mal getraut zu küssen, hättsch ihn nich weggestoßen. er hat sich aber nicht getraut und ich trau mich sowas sowieso nciht von mir aus o_o), aber es hat mich einfach nciht gestört, dass icvh 'ungeküsst' war.
toll war mein erster kuss auf jedenfall ^-^ mit meinem jetzigen freund, so gegen ostern war des... warte... hey, da war ich noch 16 o_o *im alter geirrt*
es hat sich jedenfalls schön angefühlt und ich fühlte mich wohl bei ihm, auch wenn es damals noch nicht so klar war, ob wir nun zusammen sind, oder... doch nicht? zuerst lagen wa halt so da in einem bett und nur ganz nah gekuschelt. ich glaub ne halbe stunde oder so lagen meine lippen völlig regungslos auf seinen und umgekehrt, ohne dass wir uns geküsst haben x3 dann hat er angefangen ö.ö

Shibbo
09.01.2008, 18:59
Original von Treize Khushrenada

Original von Pater Brown
Gehts dir noch gut ? ich denke ich bin ein anständiger mensch deshalb komm ich nicht auf solch kranke gedanken ....

das shibbo krank und unanständig zu nennen ist aber nicht sehr nett, bitte sei nicht so resch shibbo gegenüber,
danke

btw. bist du eh pater also solltest du eh nix mit mädels haben :ugly:

hihi hab nichts dagegen krank und unanständig zu sein °.ô *oh gott...mir kommen grad schlechte erinnerungen*



aber wenn dir nen mädel in der öffentlichkeit gefällt? und du ihr auch gefällst....dann steht euch nichts mehr im weg. ausser sie ist unter 14 oder so...




ähh aber btt.... droge? seh ich auch so, da hormone freigesetzt werden. ABER ich HASSE schlechte küsser -.- und sabberer oder sowas in der art....

Lion
09.01.2008, 19:01
Was ist, wenn du mal nen Freund hast, der ein schlechter Küsser ist?

Und... klar, man sieht es einem Mädchen in der Öffentlichkeit auch an, ob sie einen mag.. *blubb*

Shibbo
09.01.2008, 19:06
schlechter Küsser? ...ich sags ihm ins gesicht und warte darauf, dass er besser wird xD *stell mich als objekt zur verfügung*... doch nach nen Zeit .. naja.. ich hör lieber auf, als weiterzumchne, wenns mir nicht gefällt.

°.ô oder wennde auf ner feier bist,.... und ZUFÄLLIG mit jemanden rum..."küsst", dann kannst ganz schnell nen schlehcten erwischen und der wird sitzen gelassen.


und man erkennt schon ob nen mädel einen mag. nicht bei allen!! OH NEIN NICHT BEI ALLEN! aber bei vielen... und dann mus man initiative ergreifen... und zwar die richtige.

YamiKisara
09.01.2008, 20:00
Shibbo vertritt gänzlich meine meinung

nur wurde ich villeicht noch sagen dass es nicht schwer ist mit der zeit lernen nicht zu zeigen dass man jemanden mag

wenn ich allerdings jemandem mag zeig ich es ihm schonmal gern recht offen,bei sowas macht es ja keinen sinn zu warten wenn man wirklich eine beziehung will.entweder klappt es oder es klappt nicht aber immernoch besser als nicht zu wissen woran man ist

imported_Tomomo
09.01.2008, 22:55
Original von Milli
Ich liebe Küsse. Bin da voll süchtig danach. ^^

:wave: ......... :ugly:


Original von Shibbo
aber wenn dir nen mädel in der öffentlichkeit gefällt?

"BOAH, geile Ische, mit der will ich rummachen/rumknutschen"

und dann muss man initiative ergreifen... und zwar die richtige.
"hmm..wie krieg ich sie jetzt rum?"


tolle einstellung muss ich sagen...
kein wunder , dass bei uns alle so rumhuren, wenn se alle sone einstellung haben ...

Also, WENN mir jemand was bedeutet, dann wird diese Person ganz sicher nicht auf die niedrige Stufe des Rummachens gestellt, sondern sie wird definitiv NICHT angerührt....

keine ahnung, wieso manche heutzutage denken,dasse was mit wahllosem rum"küssen" bewirken können :wiry:




und du ihr auch gefällst....dann steht euch nichts mehr im weg. ausser sie ist unter 14 oder so...

aja? wieso denn das? ich dachte hier geht's ums küssen ? darf man das erst ab 14? : P

Shibbo
10.01.2008, 13:19
nö, hab ich das gesagt? aber dann können immer noch die eltern dazukommen und dich anzeigen... zählt küssen schon dazu? keine ahnugn, wills net ausprobieren.


rumhuren? heisst nicht, dass du es machen sollst xD heisst gar nichts eigentlich. Wenns dir spass macht und der jewiels geegnüberliegenden Person auch. Warum nicht? naja. meine meinung, gibt halt viele, die sowas viel ernster nehmen °.ô und vllt als alte jungfern sterben.

Wenn mir jemand gefällt, dann wäge ich alle vor und nachteile ab und OB er mit mir zusammensein will oder nicht. Denn wenn das nicht der fall ist, so will ich ihn nach sowas nie wieder sehen müssen xD oder mit ihm zusammensein.


Wie du mädels rumkriegst? ....kommt aufs mädel an xD kommt auf dich un deine art an... dein erscheinen und deine worte und deine Körpersprache. Keine ahnugn....muss man lernen °.ô oder sich ewig und ewig an einen Partner binden und klammern, um ihn nict zu verlieren.


lol...nehmt diesen post nicht zu ernst =) er kommt von mir...und ich bi eine flatterhafte person...

imported_Tomomo
10.01.2008, 16:08
Original von Shibbo
nö, hab ich das gesagt? aber dann können immer noch die eltern dazukommen und dich anzeigen... zählt küssen schon dazu? keine ahnugn, wills net ausprobieren.
wenn du küssen als sexuelle handlung siehst.. ka *schulter zuck*




rumhuren? heisst nicht, dass du es machen sollst xD heisst gar nichts eigentlich. Wenns dir spass macht und der jewiels geegnüberliegenden Person auch. Warum nicht? naja. meine meinung, gibt halt viele, die sowas viel ernster nehmen °.ô und vllt als alte jungfern sterben.
leute, die das ernster nehmen und vllt als alte jungfer sterben?
das heißt,wenn ich NICHT rumhure und wert auf meine feste beziehung lege, werde ich evtl. als alte jungfer sterben?




Wie du mädels rumkriegst? ....kommt aufs mädel an xD kommt auf dich un deine art an... dein erscheinen und deine worte und deine Körpersprache. Keine ahnugn....muss man lernen °.ô oder sich ewig und ewig an einen Partner binden und klammern, um ihn nict zu verlieren.
ich wüsste nicht,wann ich ernsthaft gefragt habe, wie ich jmd rumkriegen soll...

Shibbo
10.01.2008, 21:47
Original von Tomomo

"hmm..wie krieg ich sie jetzt rum?"



ok :ugly: vllt sollte ich nicht auf sarkasmus eingehen. Ps... warum motzt du mich eigentlich so an? ich habe dir nichts getan! :rolleyes2: naja.. eigentlich auch egal

imported_Tomomo
10.01.2008, 22:22
Original von Shibbo

Original von Tomomo

"hmm..wie krieg ich sie jetzt rum?"



ok :ugly: vllt sollte ich nicht auf sarkasmus eingehen. Ps... warum motzt du mich eigentlich so an? ich habe dir nichts getan! :rolleyes2: naja.. eigentlich auch egal

ich wüsste nicht,ob das ne frage sein soll,die von mir kommt... wieso sollte ich eine frage, welche ich ernst meine in anführungszeichen setzen?

anmotzen? ka..vllt wenn son strunz geredet wird, muss man ja drauf reagieren*schulterzuck*

Milli
11.01.2008, 07:40
Original von Shibbo
? heisst nicht, dass du es machen sollst xD
hat ja auch nicht gehießen, dass sie es macht.


Wenns dir spass macht und der jewiels geegnüberliegenden Person auch. Warum nicht?
ich bin der meinung, man muss an einem abend nicht mit 5 verschiedenen kerlen/mädels rumhauen.
vor allem wird man durch sowas schnell als schlampe abgestempelt.


gibt halt viele, die sowas viel ernster nehmen °.ô und vllt als alte jungfern sterben.
nur weil ich mich auf ner party oder so nich an 10 verschiedene kerle ranschmeiße, muss das ja nicht heißen, dass ich als alte jungfer sterbe.

Shibbo
11.01.2008, 23:35
:ugly: hoffe ich auch für dich! *für dich isses eh schon zu spät, um als alte jungfer zu sterben* :engel:


°___° aber wems spass macht? ich werds ihm nicht verübeln. die person sollte nur so schlau sein, um allegemein auftretende konflikte unter schwärmen zu verhindern, schwangerschaften und krankheiten ausschliessen zu können... naja und sich beherrschen, so dass es nciht jeder mitbekommt.

(...mir fällt grad auf, dass es hier um den ersten kuss geht)

....wie gesagt...hat ich mit nem mädel°-ô ....also.. nicht erzählenswert, aber gut xD

imported_Kim
13.01.2008, 17:18
Ich hatte meinen ersten Kuss mit einem Jungen, den ich damals nur vom sehen kannte. Meine beste freundin ging mit seinem besten freund. ergo, habe ich ihn dann auch bald kennengelernt. Ich fand ihn nett, witzig, er sah gut aus.
ALs ich dann erfahren hab, dass er mich auch mag, war ich ganz aufgeregt.
Ich hatte seit dato noch keinen freund oder mal erlebt, dass mich nen Junge toll findet, eher gesagt, dass ich es mitbekomm, dass mich nen Junge toll findet..

Als wir dann eines Abends 28.4.07 glaub ich war es gemeinsam in der Disco waren, haben wir beide getanzt, geredet und dann ist es passiert.
Total stilvoll lag ich auf der Sitzbank in der Ecke, er über mir und er gab mir meinen ersten Kuss. Meine einzigen Gedanken dabei waren: "ist ja einfach und seine arme sehen gut aus."

Alles in allem bereue ich es nicht, eine Woche später waren wir zusammen, 3 Monate. Bis er sich als Arsch herausgestellt hat.

Jaja, das typische und so.

*röchel*...

riiku
09.05.2008, 18:28
Ich hatte meinen ersten Kuss sehr früh.. mit 4 oder 5
Ich erinnere mich zwar noch daran,
aber iwie.. auch nicht so.. sodass ich sagen kann,
wie es war, wie ich mich fühlte..^^**

Koyo-chan
10.05.2008, 07:30
Original von russian-tanya
Ich hatte meinen ersten Kuss sehr früh.. mit 4 oder 5
Ich erinnere mich zwar noch daran,
aber iwie.. auch nicht so.. sodass ich sagen kann,
wie es war, wie ich mich fühlte..^^**

kindergartenbussis zählen nicht als kuss. ist hier drin wohl schon an die tausendmal gesagt worden. XD

Koji
10.05.2008, 12:13
moment. kindergartenküsse fallen sehr wohl darunter. wenn DU anderer meinung bist, dann kennzeichne das bitte anständig.

schliesslich ist das ein oraler kontakt bzw. mit den lippen - oft als aus zuneigung. die motivation dahinter allerdings als definitionsbasis zu nehmen ist mehr als fragwürdig.

riiku
10.05.2008, 13:18
Original von Koyo-chan

Original von russian-tanya
Ich hatte meinen ersten Kuss sehr früh.. mit 4 oder 5
Ich erinnere mich zwar noch daran,
aber iwie.. auch nicht so.. sodass ich sagen kann,
wie es war, wie ich mich fühlte..^^**

kindergartenbussis zählen nicht als kuss. ist hier drin wohl schon an die tausendmal gesagt worden. XD

Ja klar.. aber es bleibt trotzdem "erster kuss" !

imported_Bärbel
17.05.2008, 09:41
...war herrlich aufregend.
:]

Mylie
24.05.2008, 13:03
Meinen ersten Kuss hatte ich auf den Tag genau heute vor 6 Jahren. Tja, an dem Tag bin ich mit meinem ersten Freund zusammen gekommen :ugly: Wir waren draußen, es war stürmisch und kalt... ^^"
Ich hatte am Anfang total den Bammel und hab ihm vorher nur Bussis gegeben, bevor ich mich getraut hab XD war dann garnet schlecht o_o Ich denke heute noch sehr gerne daran zurück, war halt erste Liebe und so ^^
Mit dem war ich dann noch ganz 3 1/4 Jahre zusammen o.O

Ich liebe Küsse <3

Rain
24.05.2008, 13:34
So spät hattest du deinen ersten Kuss? Also meinen ersten Kuss hatte ich schon im Kindergarten, wenn man es den ersten Kuss nennen kann. Ich war damals 5 oder 6 Jahre und war mit zwei etwas älteren Mädels allein im Raum und dann hieß es Zungenküsse ohne Ende, natürlich abwechselnd mit den Mädels :ugly:"...

Ist kein Witz, das war wirklich so, aber ob man das eben als ersten Kuss zählt, ist ne andere Frage.

Kyujinjo
24.05.2008, 13:43
Original von russian-tanya

Original von Koyo-chan

Original von russian-tanya
Ich hatte meinen ersten Kuss sehr früh.. mit 4 oder 5
Ich erinnere mich zwar noch daran,
aber iwie.. auch nicht so.. sodass ich sagen kann,
wie es war, wie ich mich fühlte..^^**

kindergartenbussis zählen nicht als kuss. ist hier drin wohl schon an die tausendmal gesagt worden. XD

Ja klar.. aber es bleibt trotzdem "erster kuss" !
Das muss glaub ich jeder für sich entscheiden, ansonsten könnte ich auch sagen das ich meinen ersten Kuss von meinen Eltern mit wahrscheinlich einem Tag hatte.

Rain
24.05.2008, 18:12
Ich find schon, das das recht "spät" ist, zumindest heut zu Tage.


btw. Du bist garnicht so lustig, wie du glaubst zu sein ;).

Rain
24.05.2008, 18:44
Vergleich deinen Post mit meinem Post und dann schau mal genau, wer sich hier angegriffen fühlt ;).

Jeder empfindet es anders, wann es "zu spät" ist und wann nicht - das ist Jedem selbst überlassen und Niemand hat das Recht einem zu unterstellen, das es die falsche Meinung ist, oder Ähnliches.

Ich jedoch find knapp 18 Jahre, für einen Kuss, bzw. intensiveres Küssen, recht spät. Zu spät würde ich nicht sagen, zu spät kann es glaub nie sein.

Kono Goro
24.05.2008, 19:26
Also, ich hatte "erst" mit 18 meinen ersten Kuss.
Ich fand einfach nie jemanden besonders interessant und wollte meinen ersten Kuss nicht an jemanden verschwenden, für den ich nicht wirklich was empfinde.
Und ich bin überglücklich das ich gewartet hab, das war einfach ein perfekter Kuss, und nicht nur ein perfekter erster Kuss.
Manche warten ewig im Leben um so geküsst zu werden =p

Naja, der Kerl war dann letztendlich doch ein ziemlicher Trottel, aber wieso sollte ich deswegen diesen Moment bereuen...<3

Mylie
24.05.2008, 22:16
Original von Vizard
So spät hattest du deinen ersten Kuss?
ich war 16, ich finde das war genau das richtige Alter, find ich garnet zu spät.... ich find schon 14, 15 etwas früh,...
meine Schwester hatte auch "erst" mit 18 ihren ersten Kuss, also war ich sogar früher dran als sie. Eine Freundin von mir is älter als ich und hat ihren ersten Kuss noch vor sich, also ist es nicht ganz so unnormal, dass welche später ihren ersten Kuss haben, als es scheint.

Rain
24.05.2008, 22:23
Ich sag ja, jeder kann das für sich selber entscheiden =)...

Bezüglich dem "ersten Mal", geb ich dir recht, das da 14 oder 15 vllt sogar schon zu früh ist, doch ein Kuss kann ruhig in dem Alter sein, wie ich finde.

Mylie
24.05.2008, 22:42
na okay, beim küssen kann man bei einem früheren alter schon mal ein auge zudrücken ^^

tja, in solchen dingen bin ich manchmal etwas altmodisch ^^"

Aoki
25.05.2008, 01:34
*hust*erstes Mal, ist noch nicht passiert und in absehbarer zeit wohl auch nicht :ugly:

!HonK!
25.05.2008, 01:51
Öh, ich glaube in der 4. Klasse (wenn das gilt :p) hab ich ma eine geknutscht... dann kam laaaaange nichts und nun sitze ich hier :ugly:

Kyujinjo
25.05.2008, 02:28
Original von Aoki
*hust*erstes Mal, ist noch nicht passiert und in absehbarer zeit wohl auch nicht :ugly:
Dabei bist du sehr hübsch, vielleicht etwas wählerisch?

!HonK!
25.05.2008, 02:58
Original von Kyujinjo

Original von Aoki
*hust*erstes Mal, ist noch nicht passiert und in absehbarer zeit wohl auch nicht :ugly:
Dabei bist du sehr hübsch, vielleicht etwas wählerisch?

Man kann hübsch sein UND nicht wählerisch und es klappt trotzdem nicht... da können Faktoren wie Schüchternheit, Desinteresse oder einfach Pech u.ä. ebenfalls eine Rolle spielen : O

imported_Karu-chan
25.05.2008, 09:15
Original von Vizard
Ich jedoch find knapp 18 Jahre, für einen Kuss, bzw. intensiveres Küssen, recht spät. Zu spät würde ich nicht sagen, zu spät kann es glaub nie sein.

Und ich finde, dass man einen Zungenkuss aus dem Kindergarten nicht gerade als ersten Kuss bezeichnen kann.
Ich mein klar, kann nicht jeder ne Raya haben, die einen dann mit 18 schon zu so nem Kussvollprofi gemacht hat wie dich, aber was soll das dann bitte mit "recht spät, aber nicht zu spät", äääh...sinnfrei? Was verpasst man denn? Kusserfahrung?
Oder kann man das Kusserfahrung nennen bzw. positive Kusserfahrung, wenn einem ein 12jähriger in den Mund sabbert und man dann meint, dass das cool ist, und es so fortführt?


Mein erster Kuss war btw. auch erst mit 16. Finde ich, im Nachhinein, auch gut so.

Koji
25.05.2008, 09:49
Original von Karu-chan
äääh...sinnfrei?

ist auch nicht erwiesen, dass 1 + 1 = 2 ergibt. :ugly: :ugly:


SCNR


ich hatte meinen ersten zungenkuss auch mit 16 jahren, aber das war nur, weil der arsch mich überumpelt hat. wir stehen auf der rolltreppe, er dreht sich um und drückt mir seine zunge in den hals, als beinah-kettenraucher. ich stand nichtmal auf ihn, das war überhaupt nicht toll. :/ der nächste war dann besser.

imported_Karu-chan
25.05.2008, 09:52
Original von Koji

Original von Karu-chan
äääh...sinnfrei?

ist auch nicht erwiesen, dass 1 + 1 = 2 ergibt. :ugly: :ugly:


SCNR


Habe ich hiermit die offizielle Erlaubnis, diesen Spruch irgendwann in meine Sig zu tun oder ihn auf Elbisch in den NST zu posten? :D

Rain
25.05.2008, 10:07
Original von Karu-chan

Und ich finde, dass man einen Zungenkuss aus dem Kindergarten nicht gerade als ersten Kuss bezeichnen kann.
Ich mein klar, kann nicht jeder ne Raya haben, die einen dann mit 18 schon zu so nem Kussvollprofi gemacht hat wie dich, aber was soll das dann bitte mit "recht spät, aber nicht zu spät", äääh...sinnfrei? Was verpasst man denn? Kusserfahrung?
Oder kann man das Kusserfahrung nennen bzw. positive Kusserfahrung, wenn einem ein 12jähriger in den Mund sabbert und man dann meint, dass das cool ist, und es so fortführt?


Mein erster Kuss war btw. auch erst mit 16. Finde ich, im Nachhinein, auch gut so.


Wie in meinem Post steht, sagte ich selbst, das es eine andere Frage ist, ob man das als ersten Kuss zählen kann oder nicht. Und wer sagte bitte, das zwischen diesem Zeitpunkt und den von dir angesprochenen Zeitpunkt nichts war? ;)

Ich weiß zwar nicht wie du so geküsst hast, aber ich hab Niemanden und mir hat Niemand in den Mund gesabbert ;).


btw. Erinner mich nicht an diese Sch*****, danke :ugly:"...

Rain
25.05.2008, 12:35
Mit "Jeder empfindet es anders" mein ich natürlich für sich selber, hab ich nur nicht geschrieben, aber wir wollen ja mal nicht pingelig sein, oder!?

Wenn man noch nicht dafür bereit war, oder Sonstiges, dann ist das okay. Und ich will Niemanden meine Meinung aufdrängen.

Kyujinjo
25.05.2008, 13:22
Original von !HonK!

Original von Kyujinjo

Original von Aoki
*hust*erstes Mal, ist noch nicht passiert und in absehbarer zeit wohl auch nicht :ugly:
Dabei bist du sehr hübsch, vielleicht etwas wählerisch?

Man kann hübsch sein UND nicht wählerisch und es klappt trotzdem nicht... da können Faktoren wie Schüchternheit, Desinteresse oder einfach Pech u.ä. ebenfalls eine Rolle spielen : O
Ja, das weiß ich selbst ganz gut.

Aoki
25.05.2008, 16:33
Original von Kyujinjo

Original von !HonK!

Original von Kyujinjo

Original von Aoki
*hust*erstes Mal, ist noch nicht passiert und in absehbarer zeit wohl auch nicht :ugly:
Dabei bist du sehr hübsch, vielleicht etwas wählerisch?

Man kann hübsch sein UND nicht wählerisch und es klappt trotzdem nicht... da können Faktoren wie Schüchternheit, Desinteresse oder einfach Pech u.ä. ebenfalls eine Rolle spielen : O
Ja, das weiß ich selbst ganz gut.

nein, nicht wählerisch, aber meine Wenigkeit ist eher sehr zurückhaltend xD und komplexiv was das eigene Äußere angeht

Dabei würde ich gern diese Erfahrung machen, auch wenn man mir sagte, dass diese ziemlich 'nass' ist

ist mir egal ob blond, rot- oder braunhaarig, hoffentlich klappt es irgendwann mal ohne es bereuen zu müssen :ugly:

!HonK!
25.05.2008, 17:13
Original von Aoki
nein, nicht wählerisch, aber meine Wenigkeit ist eher sehr zurückhaltend xD und komplexiv was das eigene Äußere angeht

Dabei würde ich gern diese Erfahrung machen, auch wenn man mir sagte, dass diese ziemlich 'nass' ist

ist mir egal ob blond, rot- oder braunhaarig, hoffentlich klappt es irgendwann mal ohne es bereuen zu müssen :ugly:

Füll einfach irgendwen den du dufte findest ordentlich ab und dann ran :ugly: ... ... ach nein, du bist zurückhaltend... kann ich schwer verstehen : / Mir sagt man bei solchen Themen auch immer "Ach, das kommt noch, keine Sorge" ... ... und das seit 6 Jahren .__.

Aoki
25.05.2008, 17:27
Original von !HonK!

Original von Aoki
nein, nicht wählerisch, aber meine Wenigkeit ist eher sehr zurückhaltend xD und komplexiv was das eigene Äußere angeht

Dabei würde ich gern diese Erfahrung machen, auch wenn man mir sagte, dass diese ziemlich 'nass' ist

ist mir egal ob blond, rot- oder braunhaarig, hoffentlich klappt es irgendwann mal ohne es bereuen zu müssen :ugly:

Füll einfach irgendwen den du dufte findest ordentlich ab und dann ran :ugly: ... ... ach nein, du bist zurückhaltend... kann ich schwer verstehen : / Mir sagt man bei solchen Themen auch immer "Ach, das kommt noch, keine Sorge" ... ... und das seit 6 Jahren .__.
"kann ich schwer verstehen?" inwiefern ? xD in RL ist alles schwerer

ich trinke nicht, von daher füll ich keinen ab, hast du das etwa bereits probiert?du schlägst das nun ja vor xD

!HonK!
25.05.2008, 18:53
Original von Aoki
"kann ich schwer verstehen?" inwiefern ? xD in RL ist alles schwerer

ich trinke nicht, von daher füll ich keinen ab, hast du das etwa bereits probiert?du schlägst das nun ja vor xD

Ich bin... äääh... Sozialphobiker wie man so schön sagt Oo Ich werd schon enorm nervös, wenn Leute auch nur um mich rum sind... ^^ Von daher werde ich SO einen Quark wohl kaum zustande kriegen. Ausserdem möchte ich als ebenfalls Nicht-Trinker niemanden auch noch zum Alkoholkonsum bringen :ugly:

Also nein, ich würde sowas nie tun ... ... :ugly:

Anonymo
26.05.2008, 06:34
Original von !HonK!

Original von Aoki
"kann ich schwer verstehen?" inwiefern ? xD in RL ist alles schwerer

ich trinke nicht, von daher füll ich keinen ab, hast du das etwa bereits probiert?du schlägst das nun ja vor xD

Ich bin... äääh... Sozialphobiker wie man so schön sagt Oo Ich werd schon enorm nervös, wenn Leute auch nur um mich rum sind... ^^ Von daher werde ich SO einen Quark wohl kaum zustande kriegen. Ausserdem möchte ich als ebenfalls Nicht-Trinker niemanden auch noch zum Alkoholkonsum bringen :ugly:

Also nein, ich würde sowas nie tun ... ... :ugly:
http://img340.imageshack.us/my.php?image=im0005096oe.jpg <--- Aaaaapfelsaft. :yes: :ugly:

Makoto
26.05.2008, 11:24
Na Leute, jetzt kommt doch mal wiedere zum Thema zurück ;)
Für Alk und andere Drogen gibts andere Threads

!HonK!
26.05.2008, 16:28
Original von Anonymo
http://img340.imageshack.us/my.php?image=im0005096oe.jpg <--- Aaaaapfelsaft. :yes: :ugly:

Bloss weil ichs da halte, hab ichs nich getrunken :roll:

und nun wirklich zurück zum Thema oô

Aoki
28.05.2008, 14:48
Ich habe nun ja auch nicht von kategorischer Ablehnung des Alkohols gesprochen, sondern vom Nicht-Sauftrinker-Sein ;D



Original von !HonK!

Original von Aoki
"kann ich schwer verstehen?" inwiefern ? xD in RL ist alles schwerer

ich trinke nicht, von daher füll ich keinen ab, hast du das etwa bereits probiert?du schlägst das nun ja vor xD

Ich bin... äääh... Sozialphobiker wie man so schön sagt Oo Ich werd schon enorm nervös, wenn Leute auch nur um mich rum sind... ^^ Von daher werde ich SO einen Quark wohl kaum zustande kriegen. Ausserdem möchte ich als ebenfalls Nicht-Trinker niemanden auch noch zum Alkoholkonsum bringen :ugly:

Also nein, ich würde sowas nie tun ... ... :ugly:

Sozialphobie ? krankhafte Schüchternheit - überwindbar? frage ich dich

Zurückhaltend ... was ich ebenfalls im Sinne von still, aber nicht ignorant, sondern als ein stirnrunzelnder Mensch, der nicht zu viel spricht, und auf emotionaler Ebene, nicht auf intellektueller, kaum was mitbekommt :D Gefühlsresistent halt :ugly:

imported_Niloo
03.07.2008, 17:11
oh gott! bei auch klingt das alles so toll!!! ;__________;'

ich hatte meinen ersten kuss mit 14 und... gott ich fande es schlimm~ mit einer meiner schlimmsten erlebnisse überhaupt, vorallem weil ich garnicht wollte, und den typen irgendwie garnicht richtig mochte~ wir war an dem abend die ganze zeit total schlecht~
ich kann nur hoffen, das es im küssen extreme unterschiede gibt, wenn nicht, dann will ich niemans wieder jemanden küssen >___<

kaataya
03.07.2008, 17:19
hab meinen ersten kuss noch vor mir und kenn auch noch gar keinen jungen, von dem ich mich gerne küssen lassen würde.

Koyo-chan
03.07.2008, 18:56
Original von Niloo
oh gott! bei auch klingt das alles so toll!!! ;__________;'

ich hatte meinen ersten kuss mit 14 und... gott ich fande es schlimm~ mit einer meiner schlimmsten erlebnisse überhaupt, vorallem weil ich garnicht wollte, und den typen irgendwie garnicht richtig mochte~ wir war an dem abend die ganze zeit total schlecht~
ich kann nur hoffen, das es im küssen extreme unterschiede gibt, wenn nicht, dann will ich niemans wieder jemanden küssen >___<

glaub mir, es wird besser.

mein erster kuss war auch grauenhaft, aber jetzt bin ich verheiratet und mein mann küsst großartig ^-^ keine angst, es ist ganz was anderes wenn man denjenigen toll findet und dann auch noch zeit zum üben hat. dann wird's richtig gut.

FantasyAngel
29.07.2008, 18:45
also ich hatte meinen ersten Kuss vor 3 jahren
auf meinem Abschlussball.
voll romantisch

Anja08
03.08.2008, 18:26
Mein erster Kuss den werd ich nie vergessen. Er war sehr sehr schön.

Tifa
03.08.2008, 18:28
ich erinnere mich nicht mehr :D sowas wird doch überbewertet.

imported_MidoriChan
04.08.2008, 13:42
Mein erster richtiger Kuss? Der ist noch gar nicht sooo lange her. Letzten Sommer.

Ich hab mit meinem Freund damals auf einer Wiese gelegen und er hat mich geküsst - ohne Vorwarnung. :ugly:
Als erstes war ich etwas erschrocken und überrascht aber danach konnte ich den ganzen Tag nicht mehr aufhören zu grinsen. Ich hab wirklich auf Wolke 7 geschwebt. xD
Aber meinen ersten normalen Kuss von einem Jungen, also einfach so einen Schmatzer auf den Mund, hab' ich mit 12 bekommen. Wir standen morgens vorm Schultor und ich sag "Tschüss" und er küsst mich ;D Das war etwas verwirrend zunächst.

atMika
05.08.2008, 10:33
Meinen ersten richtigen Kuss habe ich von einen Typen bekommen, von den ich nicht einmal mehr seinen namen weiß ich hab zwar stunden mit ihm telefoniert und mich echt gut mit ihm verstanden, es hat sogar "gefunkt" aber gesehen hab ich ihn nur wenige male. vielleicht auch weil .. ach egal. auf jeden fall war mein erster richtiger kuss unter freunden wo wir uns getroffen haben und wir wollten garnicht mehr aufhören bis uns die hälse wehgetan haben.

Koyo-chan
05.08.2008, 13:56
Halsweh vom Küssen...? ô.o

atMika
06.08.2008, 08:35
Jap. Bin damals auf seinem schos gesessen und wir waren etwa gleich groß, sprich ich musste mich zu ihm runter beugen und er sich extrem zu mir hoch, da kann man schon mal hals/knackschmerzen bekommen.

Lilymon
10.07.2009, 15:30
Mein erster Kuss war, als ich 15 war (oder wars doch ende 14???), und es war wunderschön *____* Nach der erste Kuss kam direkt der zweite und dritte nd so weiter und das hatte 5-6 Stunden lang gedauert, hehehe :D Da lag ich in den Armen von meine erste große Liebe und war soo glücklich, haach <333

Jetzt bin ich 18 (nächsten Monat 19), wir sind nicht mehr zusammen, aber er ist und bleibt immernoch meine große Liebe <3

japanfan
21.09.2009, 14:27
Meinen ersten Kuss hatte ich mit 14. :D Kann mich aber leider nicht mehr so gut dran erinnern da ich etwas angetrunken war. :engel:
:D Soweit ich mich aber erinnern kann, hab cih Ihm die Zunge in den Hals gesteckt :D :D :D
Man war das peinlich...aber lustig irgendwie. :D

Isao1989
21.09.2009, 16:37
Soweit ich mich erinnern kann hatte auch damals mein erster Kuss einen bitteren Nachgeschmack, den ich nie wahrhaben wollte .....

KoNoKi
21.09.2009, 16:52
Meinen erstens Kuss hatte ich mit 7 :ugly:
Das war aber eher eine Art Probe xD (Finde ich nun auch nicht so gut, dass ich das gemacht hab :ugly: ) Und zudem weiß ich auch nicht, ob der bereits mit Zunge war :ugly:

Den 1. ernst gemeinten Kuss (mit Zunge) hatte ich vor ca. 2 Monaten und bislang bereue ich den nun wirklich nicht^///^

imported_Dark Magic
21.09.2009, 16:56
Original von Isao1989
Soweit ich mich erinnern kann hatte auch damals mein erster Kuss einen bitteren Nachgeschmack, den ich nie wahrhaben wollte .....

... hört sich ja mysteriös an, huiuiui. :rolling:





PS:
Mein erster Kuss war... :love1:

luca-chan
21.09.2009, 17:31
Mein erster Kuss.. hmm..
Mein erstes Bussi hab ich im Kindergarten bekommen *lach*

aber mein erster Kuss war mit ner guten Freundin ^^ waren damals am see.. war voll schön da.. das wetter war fantastisch und wir haben halt n bisschen rumgesponnen.. Naja und da ganz plötzlich hat sie mich geküsst.. aus heiterem Himmel *lach* man war ich geschockt.. Ich glaub ich war da 11 ^^
Sie meinte nur, das sie es mal ausprobieren wollte *lach* und n paar Jahre später waren wir plötzlich wirklich zusammen ^^

KoNoKi
21.09.2009, 17:58
Original von luca-chan
Mein erster Kuss.. hmm..
Mein erstes Bussi hab ich im Kindergarten bekommen *lach*

aber mein erster Kuss war mit ner guten Freundin ^^ waren damals am see.. war voll schön da.. das wetter war fantastisch und wir haben halt n bisschen rumgesponnen.. Naja und da ganz plötzlich hat sie mich geküsst.. aus heiterem Himmel *lach* man war ich geschockt.. Ich glaub ich war da 11 ^^
Sie meinte nur, das sie es mal ausprobieren wollte *lach* und n paar Jahre später waren wir plötzlich wirklich zusammen ^^

Wie süß x3

Filmfreak
22.09.2009, 12:52
Der war bei mir im Hort bzw. beim Hort. Da war ich 7 oder 8. In diesem wurden wir erst durch andere zusammengeführt, dann hat sie mich zu sich nachhause geschleppt und mir nen Zungenkuß aufgedrückt. Minutenlang ging das so. Für mich, der so unerfahren war, war das so neu.... aber schön. Ich muß auch sagen, wenn ich zurückdenke, waren es immer die Mädels, die sich holten was sie wollten – mich oder meinen Speichel. Ohne Witz, die Initiative ging immer von den Mädels aus [ ich war ja schon damals super schüchtern ] – sie waren alle auf ihre Weise wundervoll. An alle erinnere ich mich immer wieder gerne zurück. Keine wird vergessen. Nicht nur die, die mir den ersten Kuß “geraubt” hat oder die, die mir das Leben schwer gemacht hat und die ich letztlich “geheiratet” habe [ Kinderhochzeit; meine “Frau” ist auch vom Sternzeichen Jungfrau – eine gefährliche Kombination ] =)


Original von kys
hab meinen ersten kuss noch vor mir und kenn auch noch gar keinen jungen, von dem ich mich gerne küssen lassen würde.

Ist das immer noch so, nach über einem Jahr seit diesem Post hier? ^^"

Max Payne
15.10.2009, 12:13
meiner war ein flop und nicht cool
haha xD

Makoto
15.10.2009, 15:23
Hm, es wäre nett, wenn du dazu etwas mehr sagen würdest ^^
Zum Beispiel, wann das war und warum es ein flopp war.

Moka-san
15.10.2009, 18:07
O.O
Ich bin 14 und hab nochnie jemanden geküsst, außer meiner Katze!!! XD

Isao1989
15.10.2009, 23:22
Hm, zum Thema "der erste Kuss" wäre von mir eine lustige Schauemfehlung die Folge 13 von "Love Hina" ... :ugly:

Melange
16.10.2009, 16:45
Meinen hab ich auch noch vor mir. Allerdings versuche ich bewusst, mir nichts vorzustellen, weil erstens es sowieso ganz anders wird und ich zweitens auch überhaupt nicht weiß, was ich mir da vorstellen soll. ö.ö Von daher lasse ich ihn einfach auf mich zukommen und bin für alles offen.

Shibbo
17.10.2009, 14:02
:roll: mein erster kuss ar scheisse und gut...

ich war in berlin auf irgendeiner verabstlatung für afrika (wolrd 8 oder sowas) mit freunden und freundesfreunden.... und hab alkohol getrunken

und dann ohne vorwarnung hat mich einer dieser freundesfreunde einfach geküsst..... zuerst war ich geschockt, aber der alkohol.... naja, er hat gut geküsst. xD und es war nicht 'eklig' und deshalb wars eigentlich ein guter kuss, obwohl er unerwünscht war.

little_li
17.10.2009, 21:02
ich erinner mich an meinen ersten kuss nicht...
keine ahnung wann er war...und wie...mit dem typen hatte ich lange was laufen...kp...

an was ich mich erinner...sehr gern sogar...is der kuss von meiner großn liebe,
wir haben uns zum ersten mal getroffn seit wir beide single sind..davor hattn wir uns nur mit kumpls und meinem ex gemeinsam 2 ma gesehn...
und wir lagn im bett...habn uns gestreichlt und uns nur in di augen gesehn...ich wuste nichtmal wie lange wir da lagn...es kam mir so kurz vor..aber es waren 5 std vergangen seit ich zu ihm gefahrn bin..
auf jednfall hat er vorher schon gesagt er will nix kaputt machen weil wir uns so gut verstehn...er wollte nicht zu weit gehn...und das trotz dessn das wir gerade mal 1 cm auseinder waren..dann hab ich es nicht mehr ausgehaltn...
das gefühl..jemanden zu küssen wo man weiß das man ihn liebt...
und der erste dazu...unglaublich...

normal geht das immer so weiter das es iwann gewöhlich wird...es sind 7 monate vergangen und jedesmal wenn ich ihm in di augen seh und wir uns küssen is es genau wie an dem tag...
ab und zu komm ich mir vor wie ein kind^^ weils irgendwie voll fazinierend is ihn zu küssen..
naja :)

Morgengrauen
27.10.2009, 20:23
Meinen ersten Kuss bekam ich mit 13 von meinem ersten Freund. Der erste war sogar mit Zunge, wenn ich mich recht erinner' :D War aber auch nichts Besonderes. Hat mich sogar irgendwie gelangweilt und ich verstand die ganzen Mädels in Mangas überhaupt nicht, die behaupteten "Oh Gott, mein erster Kuss wurde mir geraubt" und bla :D

BringMeTheHorizon
01.01.2010, 21:47
Mein erster Kuss was wohl das unwichtigste 'Ereignis' in meinem bisherigen Leben.
Ich war damals erst 9 und so richtig als Kuss würde ich es nicht werten.
Der Nachbarsjunge hat mich gejagt, an meinen Haaren gezogen und mir unters Kleid geguckt. Dieser Bengel :D ! Irgendwann hat er mich so ziemlich überraschend geküsst.
Bei meinem Freund ist irgendwie jeder Kuss der Erste. Der Beste.
Ich bin immer aufgeregt. Es kribbelt immer.
Alles wie beim ersten Kuss. Der auch mein allerbester bisher war. Das macht es so wunderschön und unvergesslich.
Früher war ich eher der Meinung die ganzen Frauen und Mädchen spinnen...
mit ihren Erzählungen über absolut tolle Küsse. Aber so langsam kann ich das so ziemlich verstehen.
:)

witzlos
02.01.2010, 10:10
Original von BringMeTheHorizon
Mein erster Kuss was wohl das unwichtigste 'Ereignis' in meinem bisherigen Leben.
Ich war damals erst 9 und so richtig als Kuss würde ich es nicht werten.
Der Nachbarsjunge hat mich gejagt, an meinen Haaren gezogen und mir unters Kleid geguckt. Dieser Bengel :D ! Irgendwann hat er mich so ziemlich überraschend geküsst.


mit 9 untern rock geschaut?

wie alt war der nachbarsjunge?! :ugly:

tomcras
16.01.2010, 18:17
ich hatte meinen ersten letzten jahr im juni (ichz glaub war der 29. :D)
naja lief nich soooo toll^^ war in der schulbibliothek und hinter uns (meiner ersten freundin) standen mein mathe und englisch lehrer und das hat genervt^^ die kamen dann erst xD

lisalein
16.01.2010, 18:35
Mein erster Kuss war mir 15 und er war so naja XD Hatten beide nicht so wirklich einen Plan. Es war nicht mega scheiße, aber auch kein "Traumkuss". Ich denke für den ersten war er ganz in Ordnung.

Corrode_Blossom
24.03.2010, 13:02
Meinen ersten Kuss hatte ich mit 7 :ugly:
Damals hat mich ein Junge aus meiner Klasse einfach so geküsst
(das war ein ganz schöner Freak)

Aber sollte das nicht zählen (war ja auch eher ungewollt)
Meinen zweiten Kuss hatte ich dann mit 17 :]
Mit meinem jetzigen Freund :ugly:

Tja, bin ein Spätzünder :]

Kinta
19.04.2010, 14:41
Ansichtssache ;) Was bin ich denn dann mit meinen ungeküssten 23 Jahren? :ugly:

Filmfreak
19.04.2010, 14:56
Original von Kinta
Ansichtssache ;) Was bin ich denn dann mit meinen ungeküssten 23 Jahren? :ugly:

Ein Frosch :ugly: Erst der Kuß macht Dich zum Prinzen :bigt:

PeatWoria
19.04.2010, 15:39
Original von Kinta
Ansichtssache ;) Was bin ich denn dann mit meinen ungeküssten 23 Jahren? :ugly:
Ich bin 26 Jahre und ungeküsst. Nachmachen!!! :ugly:

Kinta
19.04.2010, 15:55
@Filmfreak
"Küss den Frosch" habe ich erst gekauft, also warum nicht :D


@Peat Woria
AYE!

imported_Silberdrache
25.04.2010, 13:19
Ich bin 22 und bin auch noch ungeküsst (wenn man den Hals nicht mitzählt, aber das war auch erst mit 21 ^^).

Mein richtiger erster Kuss wird wohl noch auf sich warten lassen müssen, schließlich soll er mit jemand Besonderem sein...

Corrode_Blossom
25.04.2010, 13:47
Eto? :ugly:
Nun komm ich mir langsam "frühreif" vor xD

Kinta
25.04.2010, 15:59
Ja, du frühreifes Früchtchen :ugly:

Solara
25.04.2010, 16:01
Original von Corrode_Blossom
Eto? :ugly:
Nun komm ich mir langsam "frühreif" vor xD
in wie fern wenn ich fragen darf =3?
__________________________________
hm... bei mir war´s mit 15 -^______________^-

Isao1989
25.04.2010, 18:26
Original von Corrode_Blossom
Eto? :ugly:
Nun komm ich mir langsam "frühreif" vor xD

Wieso? Erster Zungenkuss mit 10? :ugly:

Kinta
25.04.2010, 19:51
Na weil hier grade Leute, inlusive mir, meinten, das sie noch ungeküsst sind ;)

Corrode_Blossom
25.04.2010, 21:16
Original von Kinta
Na weil hier grade Leute, inlusive mir, meinten, das sie noch ungeküsst sind ;)

genau aus diesem Grund :)
Wann mein erster Kuss war hab ich ja schon geschrieben :ugly:

Stobo
25.04.2010, 21:23
Meinen ersten hatte ich mit.. 19. War auf nem (kleinem lokalen Punk) Konzert, und hatte schon ein paar Bier mehr drin, und war der Meinung nach vorne gehen zu müssen und abzurocken. Als nächstes erinnere ich mich daran dass meine "Kusspartnerin" an diesem Abend, an mir dran klebte und ihrer Bezeichnung gerecht wurde. Ziemlich verplante Aktion. Im Endeffekt hab ich am nächsten Tag rausgefunden dass sie nur fürs Wochenende in der Stadt war, und aus Frankfurt kommt t.t Demzufolge war mein erster auch wieder für ne längere Zeit mein letzter Kuss, bis ich 20 war oder so.. Also auch ein Spätzünder ^^

Filmfreak
26.04.2010, 17:39
Original von Kinta
@Filmfreak
"Küss den Frosch" habe ich erst gekauft, also warum nicht :D

Ich will ja echt nix sagen, aber mach es doch so wie Yu in „Love Exposure“. Dir gefiel doch der Film, nimm ihn Dir gefälligst als Vorbild ^^“ Dann kehrst auch Du nicht ungeküßt von der Mission zurück. 23 Jahre ungeküßt rumzulaufen, das ist schon heftig. So schlecht siehst Du auch wieder net aus, also woran liegts? :ugly:

Sharen
26.04.2010, 17:53
Original von Filmfreak

Original von Kinta
@Filmfreak
"Küss den Frosch" habe ich erst gekauft, also warum nicht :D

Ich will ja echt nix sagen, aber mach es doch so wie Yu in „Love Exposure“. Dir gefiel doch der Film, nimm ihn Dir gefälligst als Vorbild ^^“ Dann kehrst auch Du nicht ungeküßt von der Mission zurück. 23 Jahre ungeküßt rumzulaufen, das ist schon heftig. So schlecht siehst Du auch wieder net aus, also woran liegts? :ugly:Daran, dass man vielleicht nicht unbedingt nen Kuss will, sondern diesen vielleicht von der Richtigen bekommen möchte? o.ô

Kinta
26.04.2010, 18:12
Richtig. Aber in Love Exposure gibt es ihn ja auch von seiner "Maria" :D Der Hintergrund den Filmfreak meint, ist auch eher, auf der Mission die Richtige zu finden ;)

Sharen
26.04.2010, 19:06
Ich finds nicht richtig sich eben so, wenn auch nur im Spaß, zu äußern. Ob man nun 23 ist oder 14 ist doch total egal. Hauptsache man möchte es in diesem entsprechenden Moment.

EDIT: Und da finde ich 23 Jahre nicht hefitg. u.u'

Missi
26.04.2010, 21:02
also ich war 15 :) gutes alter, find ich ^^

Kinta
26.04.2010, 22:32
Original von Sharen
Ich finds nicht richtig sich eben so, wenn auch nur im Spaß, zu äußern. Ob man nun 23 ist oder 14 ist doch total egal. Hauptsache man möchte es in diesem entsprechenden Moment.

EDIT: Und da finde ich 23 Jahre nicht hefitg. u.u'

Ja, da stimme ich dir zu. Und dieser Moment war noch nicht da. Verläuft alles recht einseitig und das heißt nix Kuss :ugly:

Filmfreak
30.04.2010, 15:20
Original von Kinta
Richtig. Aber in Love Exposure gibt es ihn ja auch von seiner "Maria" :D Der Hintergrund den Filmfreak meint, ist auch eher, auf der Mission die Richtige zu finden ;)

Natürlich, Du küsst ja net einfach irgendeine, nur um Dir was zu beweisen :D Der erste richtige Kuß, an den denke ich heute noch, aber auch an die anderen um den Zeitraum herum - sogar nach über 20 Jahren sind sie so präsent, als wärs erst gestern gewesen. Ich hatte sogar ne Kinderhochzeit.... war alles sehr schön. Daran hängen halt nicht nur Küsse, sondern auch Erinnerungen. Schöne Erinnerungen =) Die wirst Du vielleicht auch haben. Aber die "Mission" wirst Du erst vollenden müssen :engel:

*Lynn*
02.05.2010, 20:15
Meinen ersten richtigen Kuss hatte ich mit 12, mit meinem "Freund".. Naja, ich empfand das nicht als eine Beziehung, aber ich sag mal trotzdem Freund..
Ich fand den Kuss für einen ersten Kuss sehr schön..

Nayu
04.05.2010, 20:46
Meinen ersten richtigen Kuss hatte ich mit 13 mit meiner besten Freundin - zum Üben. :ugly:
Wir hatten beide gerade einen Freund, das war auf der Klassenfahrt und die Jungs wollten zu uns rüber ins Zimmer kommen, da wollten wir nicht unvorbereitet sein. :D Werd ich nie vergessen.^^
Naja danach hab ich ne Menge Typen geküsst .. das war nämlich meine rebellische Zeit wo ich mindestens jedes Wochenende Alkohol getrunken habe und nur auf Party war (ja, diese Zeit hab ich mit knapp 16 Jahren schon hinter mir :roll: ). Naja, dass letzte mal, dass ich jemanden geküsst habe, liegt schon zwei Jahre zurück und ich habe beschlossen den nächsten als "richtigen" ersten Kuss zu werten, da ich bisher keinen Kuss als wirklich besonders empfunden habe.^-^

imported_yue
04.05.2010, 21:01
erster kuss war mit 13. wir waren 4 wochen ein paar, er hat sich an dem tag von mir getrennt -morgens- abends waren wir wieder ein paar und er hat mich geküsst.
war krass. viel zu viel zunge. :ugly:
und montag hat er sich wieder getrennt.
ich würde nur benutzt! :ugly:

Kinta
05.05.2010, 07:39
Na ja ihr wart ja noch sehr jung, da geht das sehr schnell und sprunghaft :ugly:

*Lynn*
07.05.2010, 09:01
Original von yue
erster kuss war mit 13. wir waren 4 wochen ein paar, er hat sich an dem tag von mir getrennt -morgens- abends waren wir wieder ein paar und er hat mich geküsst.
war krass. viel zu viel zunge. :ugly:
und montag hat er sich wieder getrennt.
ich würde nur benutzt! :ugly:

das war ja ein arsch.. :P
aber da er anscheinend eh nicht küssen konnte..trotzdem ists/wars krass..

-MysticManaKun-
15.07.2010, 17:49
Da ich Halbitaliener bin,
und von meiner Mutter ne gehörige Portion Temerament und Feuer bekommen habe,
war mein erste Kuss in der Grundschule...
Welche Klasse weiß ich nicht mehr~
Sie, Nadine oder Ameli
ja, Ameli war es;
war aufm Klettergerüst,
ich seh sie <3
Renn drauf, küss sie ;****
und renn wieder weg xDD~~
sie: iiiih, ein Junge *lol* :D
Das hab ich öfters gemacht ^..^
das waren noch Zeiten ^_^

Isao1989
15.07.2010, 18:36
Hmm, irgendwie erinnert mich die Geschichte an nen Klassenkameraden in der Grundschule, der zur Verteidigung, anstatt Schläge, permanent Küsse ausgeteilt hat ... Und nicht nur an Mädchen, sondern auch an Jungs. Hattest du ein Problem mit ihm konntest du davon ausgehen, schon bald von ihm geküsst zu werden :/
Allerdings hat sich das dann in der weiterführenden Schule gerächt, da gab es nämlich n Duo Mädels die ihn permanent sexuell belästigt haben ...

Kinta
16.07.2010, 00:47
Ach so bei mir ist es jetzt doch bei 23 Jahren was geworden :D Ich fands klasse und klar war ich mies haha :mua:

witzlos
16.07.2010, 09:04
Original von Kinta
Ach so bei mir ist es jetzt doch bei 23 Jahren was geworden :D Ich fands klasse und klar war ich mies haha :mua:

das versteh ich nicht.

soll das heißen du hast jetzt, nach 23 jahren, jemanden geküsst, oder wie?
*sorry bin doof xD*

Kinta
16.07.2010, 16:08
Exakt ;) Irgendwo vorher habe ich mal geschrieben gehabt, dass ich nicht wusste wann das mal was werden soll :ugly:

lil-kit
17.07.2010, 09:31
Original von Kinta
Ach so bei mir ist es jetzt doch bei 23 Jahren was geworden :D Ich fands klasse und klar war ich mies haha :mua:

Hat sie dir das etwa gesagt?

Oder gehst du einfach mal davon aus, weil es dein "erstes Mal" war?
Übung macht oftmals den Meister, aber das heißt nicht, dass man prinzipiell schlecht am Anfang küsst.

Oder einfach zu nervös gewesen? ;D

Kinta
17.07.2010, 15:09
Explizit nicht, aber sie meinte: "Hey mal langsam und lass dir lieber vorher sagen und zeigen wie es geht."
Ich deute das mal als es war mies :ugly:

Und logo zu nervös, war auch ultra spontan, sie saß da so auf meinem Bett rum und ich schenke ihr was, sie will mich umarmen (tut sie auch) und ich einfach mal auf ihren Mund los :mua: Aber sie hat mir dann ja gezeigt "wie es geht" :engel: