PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Curse- Ökorapper oder Genie



Cemetery Jesus
02.10.2006, 13:24
Bei Curse spalten sich die gemüter ..die Gangta meinen er is nur ein billiger Öko rapper un die anderen meinen er is ein lyrisches genie ...ich gehöre zu den 2. er hat meiner meinung nach die sinnvollsten texte von allen deutschen mc´s
was haltet ihr von curse
postet eure meinung

witzlos
02.10.2006, 14:40
Original von Cemetery Jesus
Bei Curse spalten sich die gemüter ..die Gangta meinen er is nur ein billiger Öko rapper un die anderen meinen er is ein lyrisches genie ...ich gehöre zu den 2. er hat meiner meinung nach die sinnvollsten texte von allen deutschen mc´s
was haltet ihr von curse
postet eure meinung

ja curse is ein verdammt guter rapper ..ich habe das album innere sicherheit ...seine texte sind wirklich sehr gut ...ein to rapper muss ich sagen :wave:

?Flashback!
02.10.2006, 15:47
Original von TAOM
ja curse is ein verdammt guter rapper ..ich habe das album innere sicherheit ...seine texte sind wirklich sehr gut ...ein to rapper muss ich sagen :wave:

Was ist denn ein to Rapper?

imported_Munky
02.10.2006, 16:06
Original von ?Flashback!

Original von TAOM
ja curse is ein verdammt guter rapper ..ich habe das album innere sicherheit ...seine texte sind wirklich sehr gut ...ein to rapper muss ich sagen :wave:

Was ist denn ein to Rapper?
ein top rapper :o

ja, dass was ich kenn gefällt mir auch ganz gut eigentlich.. und die 2 Lieder mit 4lyn zusammen sind sowieso super

witzlos
02.10.2006, 16:13
Original von Munky

Original von ?Flashback!

Original von TAOM
ja curse is ein verdammt guter rapper ..ich habe das album innere sicherheit ...seine texte sind wirklich sehr gut ...ein to rapper muss ich sagen :wave:

Was ist denn ein to Rapper?
ein top rapper :o

ja, dass was ich kenn gefällt mir auch ganz gut eigentlich.. und die 2 Lieder mit 4lyn zusammen sind sowieso super

kenn nur eins mit vor 4 lyn...das schocktherapie
wusste nit das es mehr gab ..mmh naja hab ja auch nur ein album :ugly:

ja to rapper=top rapper ....analphabeten muss man das verzeihen :ugly:

imported_Munky
02.10.2006, 16:34
ja, die hatten das so gemacht..
eins wo braz von 4lyn curse supported auf dem curse album und einmal ungekehrt auf dem 4lyn album.. wobei mir das 'S.T.C. (shoot them canons)' auf dem 4lyn album besser gefällt

witzlos
02.10.2006, 16:39
Original von Munky
ja, die hatten das so gemacht..
eins wo braz von 4lyn curse supported auf dem curse album und einmal ungekehrt auf dem 4lyn album.. wobei mir das 'S.T.C. (shoot them canons)' auf dem 4lyn album besser gefällt

mmh kenn ich nit ..kann ich leider nit beurteilen :(

?Flashback!
02.10.2006, 16:42
Auf welchem Curse Album ist denn dieser 4lyn drauf?

witzlos
02.10.2006, 16:43
Original von ?Flashback!
Auf welchem Curse Album ist denn dieser 4lyn drauf?

4lyn is eine rockband ....un das is auf dem album innere sicherheit ....der song heißt ...schocktherapie

Cpt.Biatch
02.10.2006, 16:50
Standart Rap...pseudo deep...

Cemetery Jesus
02.10.2006, 16:51
Original von TAOM

Original von ?Flashback!
Auf welchem Curse Album ist denn dieser 4lyn drauf?

4lyn is eine rockband ....un das is auf dem album innere sicherheit ....der song heißt ...schocktherapie

ja aber allein deswegen sin die lieder mit 4lyn nit so gut ...am besten is das lied widerstand ..mit gentleman

?Flashback!
02.10.2006, 16:53
Original von TAOM
4lyn is eine rockband ....un das is auf dem album innere sicherheit ....der song heißt ...schocktherapie

Ah... Achso... :drop:
Naja, ich hab nur mal in Sinnflut reingehört.

Ahahaha, genau das was Spiegel gesagt hat hab ich grad versucht mit nem dicken, fetten Text im Post. :ugly:

witzlos
02.10.2006, 16:53
Original von Cpt.Biatch
Standart Rap...pseudo deep...

mh heutzutage würde ich eher sagen alle aggro rap pseudo gangsta sind standart

pseudo deep ..der is wenigstens deep .. :tock:

Ca$h Gordon
02.10.2006, 19:08
meiner meinung nach von den lyriks her einer der besten im deutschprachigem raum
mit dem neuem album konnte ich mich zwar nicht so anfreunden aber egal
is schon einer der grossen (in deutschland) wenn man das so sagen kann

Ehemaliger User 367
02.10.2006, 19:31
Original von TAOM

Original von Cpt.Biatch
Standart Rap...pseudo deep...

mh heutzutage würde ich eher sagen alle aggro rap pseudo gangsta sind standart

pseudo deep ..der is wenigstens deep .. :tock:

Ab und an hör ich sehr geren curse aber ich muss Spiegel schon Recht geben. Der kommt für mich insgsamt auch etwas komisch rüber. So als wenn er gezielt über die softe Seite des raps viel geld machen will
Und seine rapskills an sich sind auch nicht soo krass ehrlichgesagt :>
texte sind aber sehr in Ordnung, bis auf oben genanntes.

witzlos
02.10.2006, 19:44
ja curse kann schon was ..aber er kann auch härtere texte schreiben .. :ugly:

?Flashback!
03.10.2006, 01:09
Warum sagt ihr eigentlich, dass er lyrisch sehr gut sein soll?

Ich meine man braucht sich nur die Hook von Gangstarap anhören...

Er reimt

Gangstarap
Gangsta die rappen
Scheiß
Scheiß

Wow, wirklich genial. :roll:

Ehemaliger User 367
03.10.2006, 01:32
Original von ?Flashback!
Warum sagt ihr eigentlich, dass er lyrisch sehr gut sein soll?

Ich meine man braucht sich nur die Hook von Gangstarap anhören...

Er reimt

Gangstarap
Gangsta die rappen
Scheiß
Scheiß

Wow, wirklich genial. :roll:

ist auch nicht grade der beste Track von ihm ^^

witzlos
03.10.2006, 10:04
Original von daPox

Original von ?Flashback!
Warum sagt ihr eigentlich, dass er lyrisch sehr gut sein soll?

Ich meine man braucht sich nur die Hook von Gangstarap anhören...

Er reimt

Gangstarap
Gangsta die rappen
Scheiß
Scheiß

Wow, wirklich genial. :roll:

ist auch nicht grade der beste Track von ihm ^^

das stimmt ...aber halt sinnvolle texte ... :ugly:

!HonK!
03.10.2006, 21:21
Die Beats sind teilweise arg platt

aber einige Lieder sind doch sehr interessant... findet auch mal n paar gute Reime ab und an :p

witzlos
04.10.2006, 13:42
Original von !HonK!
Die Beats sind teilweise arg platt

aber einige Lieder sind doch sehr interessant... findet auch mal n paar gute Reime ab und an :p

naja ab un an is etwas übertirebn.....er kann schon was ..kann man nit abstreiten :wave:

imported_.dobro
04.10.2006, 20:34
er ist ein opfer, verarscht mich nicht der soll gut sein man...

coldheat
04.10.2006, 20:46
Original von Kintaro GB
er ist ein opfer, verarscht mich nicht der soll gut sein man...

klar ist der gut ... du hast doch keine ahnung

Cpt.Biatch
04.10.2006, 23:32
also gut find ich ihn auch nicht....standart irgendwie! nichts besonderes...r



sagt mir mal einen seiner tiefsinnigsten tracks....und am besten gebt mir noch gleich die lyriks...

!HonK!
04.10.2006, 23:54
Original von Cpt.Biatch
also gut find ich ihn auch nicht....standart irgendwie! nichts besonderes...r



sagt mir mal einen seiner tiefsinnigsten tracks....und am besten gebt mir noch gleich die lyriks...

hmm... du sagst es wäre Standard, aber im nächsten Satz zeigst du, das du ihn eigentlich garnich groß kennst? So disqualifiziert man sich selbst :ugly:

Cpt.Biatch
05.10.2006, 00:54
Original von !HonK!

Original von Cpt.Biatch
also gut find ich ihn auch nicht....standart irgendwie! nichts besonderes...r



sagt mir mal einen seiner tiefsinnigsten tracks....und am besten gebt mir noch gleich die lyriks...

hmm... du sagst es wäre Standard, aber im nächsten Satz zeigst du, das du ihn eigentlich garnich groß kennst? So disqualifiziert man sich selbst :ugly:
aha...weil ich nicht alle seine tracks kenne? schon klar kleiner...

witzlos
05.10.2006, 13:30
Original von Cpt.Biatch

Original von !HonK!

Original von Cpt.Biatch
also gut find ich ihn auch nicht....standart irgendwie! nichts besonderes...r



sagt mir mal einen seiner tiefsinnigsten tracks....und am besten gebt mir noch gleich die lyriks...

hmm... du sagst es wäre Standard, aber im nächsten Satz zeigst du, das du ihn eigentlich garnich groß kennst? So disqualifiziert man sich selbst :ugly:
aha...weil ich nicht alle seine tracks kenne? schon klar kleiner...

dann solltest du bevor du was dummes von dir gibst dich informieren or so :rolleyes2:

Kaydan
05.10.2006, 13:49
ich finde die zur zeit etwas runtergekommen
also ich könnte jetzt mal kaum einen aufzählen der ne gute meineung zu denen hat..
aber manche texte sind wirklich geil stiommt scho..

witzlos
05.10.2006, 13:59
Original von Kaydan
ich finde die zur zeit etwas runtergekommen
also ich könnte jetzt mal kaum einen aufzählen der ne gute meineung zu denen hat..
aber manche texte sind wirklich geil stiommt scho..


in meinen kreisen finden den fast alle gut ..weil alle die jetztigen hip hop sachen scheiße finden ..das ganze aggro zeug...müll ..da is man froh das es noch gescheiten hip hop gibt

Cpt.Biatch
05.10.2006, 14:00
Original von TAOM

Original von Cpt.Biatch

Original von !HonK!

Original von Cpt.Biatch
also gut find ich ihn auch nicht....standart irgendwie! nichts besonderes...r



sagt mir mal einen seiner tiefsinnigsten tracks....und am besten gebt mir noch gleich die lyriks...

hmm... du sagst es wäre Standard, aber im nächsten Satz zeigst du, das du ihn eigentlich garnich groß kennst? So disqualifiziert man sich selbst :ugly:
aha...weil ich nicht alle seine tracks kenne? schon klar kleiner...

dann solltest du bevor du was dummes von dir gibst dich informieren or so :rolleyes2:

ich warte immer noch auf den deepen track...will mich amüsieren...

lächerlich zu behaupten... ich könne mir kein bild von curse machen! kenne ne DVD + diverse einzelne tracks. was genau willst du von mir? kullern bei dir die tränen, weil curse hier nicht in den himmel gelobt wird?

also quatsch mich nicht so dumm an kleiner curse-groupie. tut mir ja leid für dich, dass ich ihn nicht so hammer finde wie du und mich gleich auf seinen schwanz stürzen will...bin ich hier von völlig verblödeten umgeben? wie kann man sich auf so einer nulllinie der intelligents bewegen? wo genau wird gesagt, dass ich mich mit curse nicht auskenne? in dem satz wo ich nach dem tiefsinnigsten track gefragt habe? wohl kaum! was bewegt dich dazu so hirnrissig zu agieren?

Kaydan
05.10.2006, 14:05
Original von TAOM

Original von Kaydan
ich finde die zur zeit etwas runtergekommen
also ich könnte jetzt mal kaum einen aufzählen der ne gute meineung zu denen hat..
aber manche texte sind wirklich geil stiommt scho..


in meinen kreisen finden den fast alle gut ..weil alle die jetztigen hip hop sachen scheiße finden ..das ganze aggro zeug...müll ..da is man froh das es noch gescheiten hip hop gibt

ja stimmt es gibt zur zeit wirkllich nur sh*tt hip hop und agro is au doof
aber ich finde von der music hebtsich der rapper kaum aus dem anderen zeugs raus

witzlos
05.10.2006, 14:06
@ bitch da :ugly:


deine scheiß art ey verpiss dich ma....ich will curse s schwanz lecken?..pass ma auf ..(du hast das schwule avatar)...ich bin kein wirklich großer curse fan ..ich bin wie du viel..mit deinem spatzenhirn schon bemerkt hast rocker :O...ich mag nur seine musik weil es gescheiter rap is ...gibt nicht mehr viel gute musik aus der deutschen rap welt(hier fehlt mir jetzt der mittelfinger smiley..)

Cpt.Biatch
05.10.2006, 14:09
ey ey laaan altaaa krass maan ey ey verpiss disch mal altah *oink**oink*

witzlos
05.10.2006, 14:10
Original von Kaydan

Original von TAOM

Original von Kaydan
ich finde die zur zeit etwas runtergekommen
also ich könnte jetzt mal kaum einen aufzählen der ne gute meineung zu denen hat..
aber manche texte sind wirklich geil stiommt scho..


in meinen kreisen finden den fast alle gut ..weil alle die jetztigen hip hop sachen scheiße finden ..das ganze aggro zeug...müll ..da is man froh das es noch gescheiten hip hop gibt

ja stimmt es gibt zur zeit wirkllich nur sh*tt hip hop und agro is au doof
aber ich finde von der music hebtsich der rapper kaum aus dem anderen zeugs raus

hip hop bleibt hip hop...ich werde mich nit mehr mit der musik so anfreunden wie ich es mal konnte ..einfach nur noch einheitsmüll...

Ehemaliger User 367
05.10.2006, 14:16
Original von TAOM

Original von Kaydan

Original von TAOM

Original von Kaydan
ich finde die zur zeit etwas runtergekommen
also ich könnte jetzt mal kaum einen aufzählen der ne gute meineung zu denen hat..
aber manche texte sind wirklich geil stiommt scho..


in meinen kreisen finden den fast alle gut ..weil alle die jetztigen hip hop sachen scheiße finden ..das ganze aggro zeug...müll ..da is man froh das es noch gescheiten hip hop gibt

ja stimmt es gibt zur zeit wirkllich nur sh*tt hip hop und agro is au doof
aber ich finde von der music hebtsich der rapper kaum aus dem anderen zeugs raus

hip hop bleibt hip hop...ich werde mich nit mehr mit der musik so anfreunden wie ich es mal konnte ..einfach nur noch einheitsmüll...

Schwachsinn, dann wäre dein Rock genauso Einheitsmüll. Beats können genauso verschieden und abwechslungsreich sein wie eure instrumentals und von den Stimmen her gibts genauso eine große Auswah, wenn nicht sogar größer.

witzlos
05.10.2006, 14:48
Original von daPox

Original von TAOM

Original von Kaydan

Original von TAOM

Original von Kaydan
ich finde die zur zeit etwas runtergekommen
also ich könnte jetzt mal kaum einen aufzählen der ne gute meineung zu denen hat..
aber manche texte sind wirklich geil stiommt scho..


in meinen kreisen finden den fast alle gut ..weil alle die jetztigen hip hop sachen scheiße finden ..das ganze aggro zeug...müll ..da is man froh das es noch gescheiten hip hop gibt

ja stimmt es gibt zur zeit wirkllich nur sh*tt hip hop und agro is au doof
aber ich finde von der music hebtsich der rapper kaum aus dem anderen zeugs raus

hip hop bleibt hip hop...ich werde mich nit mehr mit der musik so anfreunden wie ich es mal konnte ..einfach nur noch einheitsmüll...

Schwachsinn, dann wäre dein Rock genauso Einheitsmüll. Beats können genauso verschieden und abwechslungsreich sein wie eure instrumentals und von den Stimmen her gibts genauso eine große Auswah, wenn nicht sogar größer.

mag sein ..aber naja jeder mag halt was anderes .. :ugly:

Kaydan
05.10.2006, 18:37
Original von TAOM

Original von daPox

Original von TAOM

Original von Kaydan

Original von TAOM

Original von Kaydan
ich finde die zur zeit etwas runtergekommen
also ich könnte jetzt mal kaum einen aufzählen der ne gute meineung zu denen hat..
aber manche texte sind wirklich geil stiommt scho..


in meinen kreisen finden den fast alle gut ..weil alle die jetztigen hip hop sachen scheiße finden ..das ganze aggro zeug...müll ..da is man froh das es noch gescheiten hip hop gibt

ja stimmt es gibt zur zeit wirkllich nur sh*tt hip hop und agro is au doof
aber ich finde von der music hebtsich der rapper kaum aus dem anderen zeugs raus

hip hop bleibt hip hop...ich werde mich nit mehr mit der musik so anfreunden wie ich es mal konnte ..einfach nur noch einheitsmüll...

Schwachsinn, dann wäre dein Rock genauso Einheitsmüll. Beats können genauso verschieden und abwechslungsreich sein wie eure instrumentals und von den Stimmen her gibts genauso eine große Auswah, wenn nicht sogar größer.

mag sein ..aber naja jeder mag halt was anderes .. :ugly:
jop scho klar... aber ich hab ja auch gesagt das der gute texte macht aber music is schwachköpfig

witzlos
05.10.2006, 19:13
Original von Kaydan

Original von TAOM

Original von daPox

Original von TAOM

Original von Kaydan

Original von TAOM

Original von Kaydan
ich finde die zur zeit etwas runtergekommen
also ich könnte jetzt mal kaum einen aufzählen der ne gute meineung zu denen hat..
aber manche texte sind wirklich geil stiommt scho..


in meinen kreisen finden den fast alle gut ..weil alle die jetztigen hip hop sachen scheiße finden ..das ganze aggro zeug...müll ..da is man froh das es noch gescheiten hip hop gibt

ja stimmt es gibt zur zeit wirkllich nur sh*tt hip hop und agro is au doof
aber ich finde von der music hebtsich der rapper kaum aus dem anderen zeugs raus

hip hop bleibt hip hop...ich werde mich nit mehr mit der musik so anfreunden wie ich es mal konnte ..einfach nur noch einheitsmüll...

Schwachsinn, dann wäre dein Rock genauso Einheitsmüll. Beats können genauso verschieden und abwechslungsreich sein wie eure instrumentals und von den Stimmen her gibts genauso eine große Auswah, wenn nicht sogar größer.

mag sein ..aber naja jeder mag halt was anderes .. :ugly:
jop scho klar... aber ich hab ja auch gesagt das der gute texte macht aber music is schwachköpfig
jo hip hop eben ;)

Kaydan
05.10.2006, 19:24
grins jo..

witzlos
06.10.2006, 11:29
welches lied von ihm is euer favorit?
meins is eindeutig Widerstand ..feast.genteleman
geiler song

!HonK!
06.10.2006, 13:36
Original von Cpt.Biatch

Original von !HonK!

Original von Cpt.Biatch
also gut find ich ihn auch nicht....standart irgendwie! nichts besonderes...r



sagt mir mal einen seiner tiefsinnigsten tracks....und am besten gebt mir noch gleich die lyriks...

hmm... du sagst es wäre Standard, aber im nächsten Satz zeigst du, das du ihn eigentlich garnich groß kennst? So disqualifiziert man sich selbst :ugly:
aha...weil ich nicht alle seine tracks kenne? schon klar kleiner...

"Kleiner" vor allen Dingen xD

sehr putzig junger Mann :>

Mero
09.10.2006, 10:56
mhhh schwere frage! auf der eine seite genie aber auf der anderen trifft es ökorapper auch ganz gut! das kommt glaub ich auch darauf an,was man von ihm hört!er macht ja auch teilweise ziehmliche sprünge! mal battle,schmuse oder sinn-des-lebens sachen halt! definitiv ein schwieriger fall!

witzlos
09.10.2006, 15:26
Original von Mero
mhhh schwere frage! auf der eine seite genie aber auf der anderen trifft es ökorapper auch ganz gut! das kommt glaub ich auch darauf an,was man von ihm hört!er macht ja auch teilweise ziehmliche sprünge! mal battle,schmuse oder sinn-des-lebens sachen halt! definitiv ein schwieriger fall!

das is wohl war....aber wenn man mal über das leben nachdenken will sin seine lieder oft anregend :ugly:

Cpt.Biatch
09.10.2006, 16:27
Original von !HonK!

Original von Cpt.Biatch

Original von !HonK!

Original von Cpt.Biatch
also gut find ich ihn auch nicht....standart irgendwie! nichts besonderes...r



sagt mir mal einen seiner tiefsinnigsten tracks....und am besten gebt mir noch gleich die lyriks...

hmm... du sagst es wäre Standard, aber im nächsten Satz zeigst du, das du ihn eigentlich garnich groß kennst? So disqualifiziert man sich selbst :ugly:
aha...weil ich nicht alle seine tracks kenne? schon klar kleiner...

"Kleiner" vor allen Dingen xD

sehr putzig junger Mann :>
ui da kriegt ja jmd. fast einen orgasmus, weil er schon über die tischkante blicken kann...



auf der eine seite genie aber auf der anderen trifft es ökorapper auch ganz gut!

Genie und Curse in einem Satz...witzig

witzlos
09.10.2006, 20:05
Original von Cpt.Biatch

Original von !HonK!

Original von Cpt.Biatch

Original von !HonK!

Original von Cpt.Biatch
also gut find ich ihn auch nicht....standart irgendwie! nichts besonderes...r



sagt mir mal einen seiner tiefsinnigsten tracks....und am besten gebt mir noch gleich die lyriks...

hmm... du sagst es wäre Standard, aber im nächsten Satz zeigst du, das du ihn eigentlich garnich groß kennst? So disqualifiziert man sich selbst :ugly:
aha...weil ich nicht alle seine tracks kenne? schon klar kleiner...

"Kleiner" vor allen Dingen xD

sehr putzig junger Mann :>
ui da kriegt ja jmd. fast einen orgasmus, weil er schon über die tischkante blicken kann...



auf der eine seite genie aber auf der anderen trifft es ökorapper auch ganz gut!

Genie und Curse in einem Satz...witzig

das is genau so wahrscheinlich als wenn man gangsta rapper mit intelligenz in einem satz nennt ..oder??

Ehemaliger User 367
10.10.2006, 23:00
Original von TAOM

Original von Cpt.Biatch

Original von !HonK!

Original von Cpt.Biatch

Original von !HonK!

Original von Cpt.Biatch
also gut find ich ihn auch nicht....standart irgendwie! nichts besonderes...r



sagt mir mal einen seiner tiefsinnigsten tracks....und am besten gebt mir noch gleich die lyriks...

hmm... du sagst es wäre Standard, aber im nächsten Satz zeigst du, das du ihn eigentlich garnich groß kennst? So disqualifiziert man sich selbst :ugly:
aha...weil ich nicht alle seine tracks kenne? schon klar kleiner...

"Kleiner" vor allen Dingen xD

sehr putzig junger Mann :>
ui da kriegt ja jmd. fast einen orgasmus, weil er schon über die tischkante blicken kann...



auf der eine seite genie aber auf der anderen trifft es ökorapper auch ganz gut!

Genie und Curse in einem Satz...witzig

das is genau so wahrscheinlich als wenn man gangsta rapper mit intelligenz in einem satz nennt ..oder??

Naja, wenn jemand durch harte Arbeit reich wird, dann is es rgendwie schon intelligenz :ugly:

!HonK!
10.10.2006, 23:56
Original von Cpt.Biatch

ui da kriegt ja jmd. fast einen orgasmus, weil er schon über die tischkante blicken kann...



Naja... das konnt ich schon vor 15 Jahren ^^

Muss ein Tisch von über 2 Meter Höhe sein, über den ich nich kucken kann :ugly:

|| Shirin ||
11.10.2006, 00:02
Original von !HonK!

Original von Cpt.Biatch

ui da kriegt ja jmd. fast einen orgasmus, weil er schon über die tischkante blicken kann...



Naja... das konnt ich schon vor 15 Jahren ^^

Muss ein Tisch von über 2 Meter Höhe sein, über den ich nich kucken kann :ugly:


Jaa das dachte die Alice auchmal...Iss mich! und schon ist alles ganz anders. :o:



Was ist mit Öko-Rapper gemeint? Das er versucht, Tiefgang in den Texten zu haben, es aber nicht hinkriegt, oder ist es schon negativ, überhaupt sinnvollere, persönlichere Sachen zu rappen, abseits von pimpigem Battlerap? (Was ja auch amüsant sein kann, wenns ironisch rübergebracht wird)

Hab da echt keine Ahnung. ?(

witzlos
11.10.2006, 09:55
mmh öko rapper..das sagte immer der fler zu curse...mmh tiefsgängige texte ziehe ich dem proll gehabe auf jeden fall vor....die ganzen deutschen rapper sin doch nur auf die ami schiene aufgesprungen un machen einen auf gettho und das es ihnen so schlecht geht ...lalala... als würde es in deutschland so etwas wie getthos geben :tock:

|| Shirin ||
11.10.2006, 15:28
Original von TAOM
mmh öko rapper..das sagte immer der fler zu curse...mmh tiefsgängige texte ziehe ich dem proll gehabe auf jeden fall vor....die ganzen deutschen rapper sin doch nur auf die ami schiene aufgesprungen un machen einen auf gettho und das es ihnen so schlecht geht ...lalala... als würde es in deutschland so etwas wie getthos geben :tock:

Achjaa...wenn das von Fler kommt, dann muss man ja eigentlich nicht wirklich diskuttieren?

Übrigens:
Ein Ghetto bzw. Getto ist ein Stadtviertel, in dem eine bestimmte Bevölkerungs- oder kulturell geprägte Gruppe in einer mehr oder weniger strengen Isolation zu leben gezwungen ist.
...
Selbst in Deutschland hat sich in den vergangenen Jahren eine Debatte entzündet, in der teilweise im Zusammenhang mit der von manchen als misslungen bewerteten Ausländer- und Integrationspolitik der letzten zwanzig Jahre - unter Heraufbeschwörung des Szenarios einer Entwicklung hin zu den vielzitierten "amerikanischen Verhältnissen" in deutschen Großstädten - von einer "Ghettoisierung" bestimmter Stadtviertel gesprochen wird.

(wiki)

Also auch die selbstgewollte Isolation von z.B. türkischen Immigranten in Vierteln kann man als Ghetto bezeichnen, da in diesen Vierteln dann eine bestimmte kulturelle Bevölkerungsgruppe lebt, die isoliert lebt, wenn auch nicht gezwungen.

witzlos
11.10.2006, 15:52
Original von le poupin affreux

Original von TAOM
mmh öko rapper..das sagte immer der fler zu curse...mmh tiefsgängige texte ziehe ich dem proll gehabe auf jeden fall vor....die ganzen deutschen rapper sin doch nur auf die ami schiene aufgesprungen un machen einen auf gettho und das es ihnen so schlecht geht ...lalala... als würde es in deutschland so etwas wie getthos geben :tock:

Achjaa...wenn das von Fler kommt, dann muss man ja eigentlich nicht wirklich diskuttieren?

Übrigens:
Ein Ghetto bzw. Getto ist ein Stadtviertel, in dem eine bestimmte Bevölkerungs- oder kulturell geprägte Gruppe in einer mehr oder weniger strengen Isolation zu leben gezwungen ist.
...
Selbst in Deutschland hat sich in den vergangenen Jahren eine Debatte entzündet, in der teilweise im Zusammenhang mit der von manchen als misslungen bewerteten Ausländer- und Integrationspolitik der letzten zwanzig Jahre - unter Heraufbeschwörung des Szenarios einer Entwicklung hin zu den vielzitierten "amerikanischen Verhältnissen" in deutschen Großstädten - von einer "Ghettoisierung" bestimmter Stadtviertel gesprochen wird.

(wiki)

Also auch die selbstgewollte Isolation von z.B. türkischen Immigranten in Vierteln kann man als Ghetto bezeichnen, da in diesen Vierteln dann eine bestimmte kulturelle Bevölkerungsgruppe lebt, die isoliert lebt, wenn auch nicht gezwungen.

kann man aber niemals mit den ami gettos vergleichen ..denen hier gehts dazu noch zu gut :tock:

|| Shirin ||
11.10.2006, 16:00
Ööökorap...


Ich hab nix gegen Ökorap,
ich hab nix gegen Ökos die rappen
nein ganz im gegenteil mich intressierts n scheiß
doch zu viele von euch Ökos provoziern den Scheiß*

provozieren welchen Scheiss? xD"


Ökorapper rappen doch sind nur Kackstudenten, sind nur Besserwisser, Leseratten, Punks und Zecken²
sie haben es früher nie so weit gebracht, und sind jetzt neidisch denn ich habs am mic geschafft
Alle Ökorapper rappen gern über gangsta rap, weil es sie anturnt sie lieben diese gangs im rap
Ökorapper sind nicht blöde rapper nein sie sind superschlau, brav in der Schule ich war der der Hubba Bubba kaut ²
Ökorapper lieben den Unterricht, und machen Urlaub wie ein Tourie in der Unterschicht
Hier am Block gibt es Cokxx schon seit tausend Jahren, ich habs den Kindern nicht gebracht Junge schaus dir an
In deinem Dorf ist Cokxx schon ne heikle Sache, sie sind nicht aufgeklärt leben in ner Seifenblase²
Ökorapper sind nicht oft beliebt, es ist normal wenn hier einer mal n Kopfschuss kriegt


²Der Begriff Ökorapper ist also eigentlich nur aus der Sicht eines Prolls mit Wasserschaden im Hirn negativ.

Also könnte man Ökorapper und Genie sagen. Tu ich aber nicht.




@ TAOm: Ghettos sind ja nicht nur in Amerika...Ich würde sie mehr mit den Ghettos in Frankreich vergleichen.

witzlos
11.10.2006, 16:09
Original von le poupin affreux
Ööökorap...


Ich hab nix gegen Ökorap,
ich hab nix gegen Ökos die rappen
nein ganz im gegenteil mich intressierts n scheiß
doch zu viele von euch Ökos provoziern den Scheiß*

provozieren welchen Scheiss? xD"


Ökorapper rappen doch sind nur Kackstudenten, sind nur Besserwisser, Leseratten, Punks und Zecken²
sie haben es früher nie so weit gebracht, und sind jetzt neidisch denn ich habs am mic geschafft
Alle Ökorapper rappen gern über gangsta rap, weil es sie anturnt sie lieben diese gangs im rap
Ökorapper sind nicht blöde rapper nein sie sind superschlau, brav in der Schule ich war der der Hubba Bubba kaut ²
Ökorapper lieben den Unterricht, und machen Urlaub wie ein Tourie in der Unterschicht
Hier am Block gibt es Cokxx schon seit tausend Jahren, ich habs den Kindern nicht gebracht Junge schaus dir an
In deinem Dorf ist Cokxx schon ne heikle Sache, sie sind nicht aufgeklärt leben in ner Seifenblase²
Ökorapper sind nicht oft beliebt, es ist normal wenn hier einer mal n Kopfschuss kriegt


²Der Begriff Ökorapper ist also eigentlich nur aus der Sicht eines Prolls mit Wasserschaden im Hirn negativ.

Also könnte man Ökorapper und Genie sagen. Tu ich aber nicht.




@ TAOm: Ghettos sind ja nicht nur in Amerika...Ich würde sie mehr mit den Ghettos in Frankreich vergleichen.


so billige verarschen ..mmh

witzlos
07.06.2007, 21:31
http://www.curse.de/gangstarap/index.html



hat das jemand?..kann mir wer sagen ob sich das lohnt zu kaufen?? :rolling:

tsubaso
08.06.2007, 16:20
Die Live-Version von Gangstarap ist ja sooo viel besser als die Studio-Version!

Überzeugt euch selbst: Gangstarap live at HipHop Open 2005 (http://rapidshare.com/files/35969826/03_Curse_-_Gangsterrap.mp3.html)

witzlos
08.06.2007, 16:26
Original von tsubaso
Die Live-Version von Gangstarap ist ja sooo viel besser als die Studio-Version!

Überzeugt euch selbst: Gangstarap live at HipHop Open 2005 (http://rapidshare.com/files/35969826/03_Curse_-_Gangsterrap.mp3.html)

live is doch meist alles besser als auf cd or so.... ;)

tsubaso
08.06.2007, 17:14
Finde ich nicht. Gibt genug Bands und Künstler, die live um Längen schlechter sind als im Studio. Und wenn sie besser sind, dann meist nicht soo viel besser wie im Beispiel Gangstarap :coool:

DaxRider123
08.06.2007, 18:19
Original von TAOM
http://www.curse.de/gangstarap/index.html



hat das jemand?..kann mir wer sagen ob sich das lohnt zu kaufen?? :rolling:

Lohnt sich auf jeden Fall. Sind paar exclusives drauf, dann eben die alten Bekannten Sachen plus ganz alte Sachen die man inzwischen nurnoch schwer auf Ebay oder so kriegt (z.B. den Part von Swingerclub).

Mal ganz davon abgesehen würde ich höchstens Meyah Don als "Ökorap" bezeichnen, alles andere ist schlicht und ergreifend Rap, der tiefsinnige Themen behandelt... was is daran schlimm?

witzlos
08.06.2007, 18:23
Original von DaxRider123

Original von TAOM
http://www.curse.de/gangstarap/index.html



hat das jemand?..kann mir wer sagen ob sich das lohnt zu kaufen?? :rolling:

Lohnt sich auf jeden Fall. Sind paar exclusives drauf, dann eben die alten Bekannten Sachen plus ganz alte Sachen die man inzwischen nurnoch schwer auf Ebay oder so kriegt (z.B. den Part von Swingerclub).

Mal ganz davon abgesehen würde ich höchstens Meyah Don als "Ökorap" bezeichnen, alles andere ist schlicht und ergreifend Rap, der tiefsinnige Themen behandelt... was is daran schlimm?

is doch nit schlimm..is doch gut...ich liebe tiefsinnige texte

DaxRider123
08.06.2007, 19:44
Original von TAOM

Original von DaxRider123

Original von TAOM
http://www.curse.de/gangstarap/index.html



hat das jemand?..kann mir wer sagen ob sich das lohnt zu kaufen?? :rolling:

Lohnt sich auf jeden Fall. Sind paar exclusives drauf, dann eben die alten Bekannten Sachen plus ganz alte Sachen die man inzwischen nurnoch schwer auf Ebay oder so kriegt (z.B. den Part von Swingerclub).

Mal ganz davon abgesehen würde ich höchstens Meyah Don als "Ökorap" bezeichnen, alles andere ist schlicht und ergreifend Rap, der tiefsinnige Themen behandelt... was is daran schlimm?

is doch nit schlimm..is doch gut...ich liebe tiefsinnige texte

Genau das wollte ich doch aussagen :D

witzlos
09.06.2007, 12:48
Original von DaxRider123

Original von TAOM

Original von DaxRider123

Original von TAOM
http://www.curse.de/gangstarap/index.html



hat das jemand?..kann mir wer sagen ob sich das lohnt zu kaufen?? :rolling:

Lohnt sich auf jeden Fall. Sind paar exclusives drauf, dann eben die alten Bekannten Sachen plus ganz alte Sachen die man inzwischen nurnoch schwer auf Ebay oder so kriegt (z.B. den Part von Swingerclub).

Mal ganz davon abgesehen würde ich höchstens Meyah Don als "Ökorap" bezeichnen, alles andere ist schlicht und ergreifend Rap, der tiefsinnige Themen behandelt... was is daran schlimm?

is doch nit schlimm..is doch gut...ich liebe tiefsinnige texte

Genau das wollte ich doch aussagen :D

soo dann haben wir uns nun auch vertsanden^^ :ugly:

witzlos
10.03.2008, 15:39
hör mir grad mal wieder das album innere sicherheit von 2003 an^^
im lied alles wird besser sagt er das stoiber zurücktritt...und was is passiert?
curse ist the next uri geller xDD

egs-Farleken
16.03.2008, 11:14
mir gefällt nur das Lied Gangsta Rap von curse,ist zwar schon alt aber klingt gut^^