PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Halo Wars



Gara Sabo
29.09.2006, 19:04
Halo Wars

Auf der diesjährigen Xbox-360-Veranstaltung, die unter dem Namen X06 im sonnigen Barcelona stattfindet, wollte Microsoft zwar noch nichts Neues zu Halo 3 verraten. Doch immerhin gab es andere interessante Neuigkeiten aus dem Halo-Universum zu berichten.

So wird mit "Halo Wars" das erste Echtzeitstrategiespiel im Halo-Universum entwickelt. Verantwortlich zeichnet Microsofts Ensemble Studios, bekannt durch die "Age of Empires"-Reihe. Halo Wars soll für die Xbox 360 erscheinen, eine Version für Windows-PCs wurde nicht angekündigt, auf Nachfrage von Golem.de als denkbar bezeichnet. In Halo Wars wird der Spieler die Kontrolle über eine UN-Schutztruppe übernehmen, die in den erbitterten Kampf der Menschheit gegen die feindlichen Streitkräfte der Covenant geschickt wird. In Barcelona zeigte Microsoft allerdings nur einen Trailer, noch keine Spielszenen. Wann es so weit ist, wurde noch nicht verraten.
Halo Wars Clip (http://www.xbox.com/de-CH/games/viewer.aspx?productId=1615&assetTypeId=2&shotId=0)

Zan Li
04.11.2006, 22:52
Als ich das Vid gesehen habe, da war ich so richtig Sprachlos.
Mein Kumpel und ich, wir saßen dann da und unsere Unterkiefer sind wie in den alten zeichentrickfilmen zu Boden gefallen.

Es ist auf jeden Fall göttlich das Vid
Und zu meiner ersten Überraschung hab ich nicht nur einen, sondern ganze 5 Spartans entdeckt!!!

Demnach schließe ich, das das Spiel zwischen dem 3Buch:Erstschlag und dem 2Teil der Spielreihe handelt.

Wie ich darauf komme erkläre ich mal

VORSICHT SPOILER FÜR ALLE DIE DAS 3.BUCH NICHT GELESEN HABEN UND NOCH TUN WOLLEN!!

Also im 3.Buch bekommen die Spartans erst das BR22 auch besser bekannt als BattleRifle.
Im 2.Spiel hat man das ja auch.

Und da im dritten Buch der Fall der Spartans detailliert erzählt wird, das eben ne Hand voll von diesen SuperSoldaten überleben, musste ich nur richtig schlussfolgern.

Das ist jedenfalls meine Theorie!
Falls ich mich doch irren sollte, dann begehe ich Sepukku! (JOKE)

#RC-3222#
17.07.2007, 21:35
Hm, seit dem letzten Beitrag hat sich ein wenig was getan, denn
zumindest wurde schonmal eine Jahreszahl (2008) gennant, in der Halo
Wars erscheinen soll (aber die Geschichte mit dem Verschieben
kennt man ja..).
Laut Herrn Graeme Devine (Ensemble Studios) ist Halo Wars nicht für den
PC, sondern nur für die Konsole geplant.

Wird sich wohl alles noch etwas in die Länge ziehen bis deutsche Zocker in den Geschmack von Halo Wars kommen.. aber die ersten Ingame Bilder machen auf jeden Fall Appetit auf mehr *g*



@Zan Li: "Die Handlung ist 20 Jahre vor Halo 1 angesiedelt. Also zu einer
Zeit, als die Menschheit noch davon ausgeht, die Covenant mit
konventionellen Mitteln schlagen zu können."

(Quelle: golem.de)

German Erd
09.09.2007, 17:48
Zeit für German !!!!!!!!!!!!!!!!!

ich werd mir halo wars wahrscheinlich kaufen, jedoch weis ich nicht ob es mir nicht doch zu wenig rassen gibt (menschen, aliens).

aber für die xbox wird das sicher ein total geiles strategie game . :D

Filmfreak
05.03.2009, 15:36
14.000 Halo Wars in Japan verkauft

05.03.09 - Microsoft hat von dem Echtzeit-Strategiespiel Halo Wars 14.000 Einheiten in Japan verkaufen können. Das meldet Enterbrain, das Spiel kam am 26.02.09 in den Handel.

Quelle: GameFront

#RC-3222#
05.03.2009, 20:28
Und das, obwohl es (in meinen Augen) kein richtiges Halo ist. Ein verkauftes Kind und Ensemble Studios/Microsoft sind die Pflege-Eltern :/
Aber die Überschrift Halo verpflichtet mich zum Kauf... allerdings erst NACH Halo 3. Egal, wie lange das dauern wird... XD'

Vorallem, weil die Story etc. auch reizt. Auf Harvest... vllt. läuft ja ein Jungspund-Johnson durchs Bild :hrhr:'

Filmfreak
19.03.2009, 16:23
Über 1 Mio. Halo Wars verkauft

19.03.09 - Microsoft gibt bekannt, dass von dem Echtzeitstrategiespiel Halo Wars weltweit mittlerweile mehr als 1 Mio. Einheiten verkauft wurden. Das Spiel kam am 26.02.09 in den Handel.

Quelle: GameFront

War ja klar, das auch dieses Spiel ein Renner wird :)

missdynamite
04.05.2009, 17:30
cool ich freu mich drauf :rolling:

#RC-3222#
05.05.2009, 21:10
Original von missdynamite
cool ich freu mich drauf :rolling:
... ein bekennendes weibliches Wesen, dass Halo (Wars) zockt? Sensation! Du gehörst zu den 5% der Weltbevölkerung, die die Gamerwelt auf den Kopf stellen :ugly:'



To Topic:
Hab mittlerweile ein paar (In-Game) Trailer gesehen. Ich kann mir nicht helfen, aber Command & Conquer hat sich einfach zu tief in meinen Kopf gebrannt... und das Feeling, was bei dem echten Halo aufkommt fehlt irgendwie... ist zwar alles aus dem Halo-Universum, aber für mich nur eine Kopie. Ich find die Zwischen-Sequenzen fast besser, als das eigentlich spielen o.-'

Setsuna90
15.06.2009, 16:33
man ich wills jetzt endlich kaufen-.-, aber geb bestimmt nicht 60-70 euro für ein einziges spiel aus hoffentlich kommt das demnächst bei gamepro für 30 oder so8-)