PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ysquare PLUS (Judith Park)



Seiten : [1] 2

imported_Sayuri-kun
28.09.2006, 09:11
und ich erst ! das Close Up dazu hat mir gut gefallen und ich bin schon auf den Typ mit dem grünen Haar gespannt , ich hoffe ja das er vielleicht was mit Yagate zu tun hat ?! ^.^ der arme kommt ja nie zum Zug und ihm sei doch auch mal was gegönnt XD
hai , aber auf chana bin ich auch gespannt , ich hoffe sie kommt nicht zu kurz XD

imported_713
28.09.2006, 09:26
Ich freu mich auch schon wie bekloppt!

BlaueLotusblüte
28.09.2006, 09:39
da schließ ich mich an... ich bin so ein fan von judith parks zeichenstil :] und lustig wirds bestimmt auch wieder *hehe*

imported_Sayuri-kun
28.09.2006, 11:00
und das nächsteCover derDAI , was von Yosji und Ju-Jin verziert ist sieht hammer aus , Ju hat ihren Stil total weiterentwickelt und verbessert , und von der colo brauch ich gar nicht erst anfangen >__<b

imported_713
28.09.2006, 11:23
Original von Sayuri-kun
und das nächsteCover derDAI , was von Yosji und Ju-Jin verziert ist sieht hammer aus , Ju hat ihren Stil total weiterentwickelt und verbessert , und von der colo brauch ich gar nicht erst anfangen >__<b

Kannst du es mal einscannen das Vorschaubild der nächsten Dai?

imported_Sayuri-kun
28.09.2006, 11:33
klar ^^ hier ist das gute stück!
http://s3.bilder-hosting.de/img/AP0ER.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/AP0ER.html)

imported_713
28.09.2006, 11:34
Danke, wow das sieht ja echt geil aus! :bigeek:
Respekt Judith!

imported_Sayuri-kun
28.09.2006, 11:41
der scann is leider nich so gut , aber wartets richtige cover der nächsten DAI ab , da wirds noch genialer aussehen *__*

imported_713
28.09.2006, 12:04
Was mir grad an dem Scan auffällt die Dai erscheint ja schon am 20 10 :bigeek:
also gar nicht mehr so lange!

imported_Sayuri-kun
28.09.2006, 12:05
jepp in gut 3 wochen kommt schon die nächste . . . mit Y Square PLUS *_________________*

Tishuu
28.09.2006, 12:43
Ja! Ich war auch total hin und weg, als ich das nächste Erscheinungsdatum gesehen hab! Vor allem weil's in lezter Zeit immer so lange gedauert hat... :rolling:


Ich freu mich schon so wahnsinnig auf Y Square plus! Das "Interview" (k.a. wie man das sonst nennt) mit Judith war total witzig! XD

imported_Sayuri-kun
28.09.2006, 13:33
du meinst das close up ^^ jai die fotoswaren auch toll

Kisuko
28.09.2006, 15:10
oh~~~ ich freu mich schon so >3<

vor allem auf Ra-Myun, der ist soo schnucklig *drück* (vorallem seine haare sind toll... *Q*)

und das cover... das cover.... einfach klasse!

MissyTheUnicorn
28.09.2006, 15:44
Ich kann mich euch nur anschließen...Das Cover..... hammer. Bin echt gespannt wie es weiter geht. Aber ein 2. Band von Dystopia wäre auch net schlecht *endlichwissenwillwerRaidenist*

Juna-chan
28.09.2006, 16:02
Oh Mann, ich freue mich total auf Ysquare Plus ((\>_</)))

das wird bestimmt ebig supa!!! Und einfach nur genial!! Und spannend!!! Und.....etc.

*seufz*

jup :] das Cover ist wirklich total toll >_< find ich echt klasse!!! Passt so richtig schön zum Herbst. *nick nick* hab die Dai ja auch schon ^^'

...

CrazyFox
28.09.2006, 16:32
Hab mir Y² als Taschenbuch vor ca. eineinhalb Monaten zugelegt und es hat mir gefallen. Nicht mehr und nicht weniger ^^. Also freue ich mich das es mit Y²plus weiter geht. Da ich die Dai nicht lese, kann ich Y²plus noch nicht mitverfolgen aber ich denke es wird doch wohl wieder ein eigener Band als Taschenbuch erscheinen, was denkt ihr? Wenn ihr denkt es kommt ein Band raus, wann kann man denn CIRCA damit rechnen?

mikako-sweet 2
28.09.2006, 18:04
Oh man izh freu mizh wie ein keks xD
Ju kann aber auch so geil zeichnen *-*

Chii no Sei
28.09.2006, 22:12
ich freu mich auch schon total auf y²plus! ^__^ jus stil ist wie immer hammergeil! *.*
ich hoffe, ich hab bald wieder etwas geld übrig, damit ich mir y² alst b kaufen kann ;_; bisher musste ich irgendwie immer wichtigeres kaufen... xD

missy_the_unicorn
29.09.2006, 17:46
Original von CrazyFox
Hab mir Y² als Taschenbuch vor ca. eineinhalb Monaten zugelegt und es hat mir gefallen. Nicht mehr und nicht weniger ^^. Also freue ich mich das es mit Y²plus weiter geht. Da ich die Dai nicht lese, kann ich Y²plus noch nicht mitverfolgen aber ich denke es wird doch wohl wieder ein eigener Band als Taschenbuch erscheinen, was denkt ihr? Wenn ihr denkt es kommt ein Band raus, wann kann man denn CIRCA damit rechnen?


Ich denke ungefähr ein halbes Jahr nachdem es in der Daisuki abgeschlossen ist, also knapp in einem Jahr...

Filmfreak
29.09.2006, 17:48
Original von Zellchan
So, bald startet ja Y²PLUS, und ich freu mich schon drauf! :rolling:

Ich werd mal reinschauen sobald es den Manga gibt. Aber von freuen kann man nicht sprechen :)
aber das Close Up war wirklich cool :coool:

Kisuko
29.09.2006, 21:29
Original von Missy

Original von CrazyFox
Hab mir Y² als Taschenbuch vor ca. eineinhalb Monaten zugelegt und es hat mir gefallen. Nicht mehr und nicht weniger ^^. Also freue ich mich das es mit Y²plus weiter geht. Da ich die Dai nicht lese, kann ich Y²plus noch nicht mitverfolgen aber ich denke es wird doch wohl wieder ein eigener Band als Taschenbuch erscheinen, was denkt ihr? Wenn ihr denkt es kommt ein Band raus, wann kann man denn CIRCA damit rechnen?


Ich denke ungefähr ein halbes Jahr nachdem es in der Daisuki abgeschlossen ist, also knapp in einem Jahr...
na, ich weiß nicht... ich würd sagen ein bisschen länger würds dauern

Kisu-chanchan
29.09.2006, 21:34
Freu mich auch totaaaaaaaal auf y²plus :ugly:

aber eins is mir aufgefallen .. In der alten Dai, sind die alle ein Jahr jünger .. aber in dem Close up für y²s plus sind sie alle ein jahr älter als in y².
Das heißt also, dass es ein Jahr (nachdem ju-jin yoshitaka im letzten Kap. eine gescheuert hat) weitergeht? Denn besteht da ja sogesehen ne Zeitspanne, also 1 Jahr halt .. weiß nicht wie's erklären soll,.. ><

Na ja egal, wer weiß was ich mein, kann mich ja mal aufklären, wenn einer weiß warum die jetzt alle ein Jahr älter sind & so halt ^^

Gatomon
29.09.2006, 21:52
hast recht. die story spielt 1 jahr nach ysquare

Milkcarton
29.09.2006, 21:59
Original von Kisu-chanchan
.. aber in dem Close up für y²s plus sind sie alle ein jahr älter als in y².
Das heißt also, dass es ein Jahr (nachdem ju-jin yoshitaka im letzten Kap. eine gescheuert hat) weitergeht? Denn besteht da ja sogesehen ne Zeitspanne, also 1 Jahr halt .. weiß nicht wie's erklären soll,.. ><

Hast du nur die drei Kapitel gelesen, die in der Daisuki gedruckt wurden oder auch das komplette Taschenbuch? Das Ende von Y² zeigt eigentlich einfach auf, dass man eine Fortsetzung ala "ein Jahr spaeter" machen kann... finde ich zumindest. BTW, das Cover ist echt huebsch!

Yilz
29.09.2006, 22:52
Respekt Ju du wirst immer besser!!!!

Bin auch schon richtig gespannt.

Ich muss sagen das Ju besser ist wie einige Mana-ka aus Japan!

Kisu-chanchan
30.09.2006, 11:12
Original von Casey

Original von Kisu-chanchan
.. aber in dem Close up für y²s plus sind sie alle ein jahr älter als in y².
Das heißt also, dass es ein Jahr (nachdem ju-jin yoshitaka im letzten Kap. eine gescheuert hat) weitergeht? Denn besteht da ja sogesehen ne Zeitspanne, also 1 Jahr halt .. weiß nicht wie's erklären soll,.. ><

Hast du nur die drei Kapitel gelesen, die in der Daisuki gedruckt wurden oder auch das komplette Taschenbuch? Das Ende von Y² zeigt eigentlich einfach auf, dass man eine Fortsetzung ala "ein Jahr spaeter" machen kann... finde ich zumindest. BTW, das Cover ist echt huebsch!



Ne, ich hab nur die 3 Kapitel in der DAI gelesen ..
Na ja gut. ^^ hatte mich trotzdem schon ein bisschen gewundert gehabt (:

Milkcarton
30.09.2006, 11:41
Original von Kisu-chanchan
Ne, ich hab nur die 3 Kapitel in der DAI gelesen ..
Na ja gut. ^^ hatte mich trotzdem schon ein bisschen gewundert gehabt (:

Na, dann empfehle ich dir noch das Taschenbuch zu holen! ;D Sonst wunderst du dich, wer Chana ist XD

Milo
30.09.2006, 12:15
Yup, wo Chana doch die beste ist! *___*

navigator
30.09.2006, 17:39
Original von Sayuri-kun
klar ^^ hier ist das gute stück!
http://s3.bilder-hosting.de/img/AP0ER.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/AP0ER.html)

sehr schön, gefällt mir sehr gut

Haru-kun
30.09.2006, 18:00
Freu mich das es von Y² ne Fortsetzung gibt^^

Müsste nur vorher au mal des normale Y² als TB kaufen :ugly: (habs nämlich nur so weit wie es in der Dai war gelehsen)

Ito Motoko
01.10.2006, 12:54
hab ich richtig gelesen? ist yagate tatsächlich 19cm geschrumpft???
von 1.79 auf 1,60??? geht das ?

-Vision-
01.10.2006, 13:00
ihr stil geht immer mehr richtung Hyung-Tae Kim oO

nicht das das schlecht ist, es ist nur mal eine feststellung meinerseits...ö.ö

Kisu-chanchan
01.10.2006, 21:13
Original von Casey

Original von Kisu-chanchan
Ne, ich hab nur die 3 Kapitel in der DAI gelesen ..
Na ja gut. ^^ hatte mich trotzdem schon ein bisschen gewundert gehabt (:

Na, dann empfehle ich dir noch das Taschenbuch zu holen! ;D Sonst wunderst du dich, wer Chana ist XD


Odeeeeeeeer, ihr könnt mir einfach erzählen wer Chana is ^^
Denn das bestellen des Tb dauert bisschen .. & da ich auch grad kein Geld hab .. :roll:

.. könnt ihr mir ja vllt. einfach erzählen wer Chana is? :engel:

imported_xXx Yunalesca xXx
02.10.2006, 10:25
Öhm, mal schauen... *grübel* Sie ist... frech, lustig und lässt sich nichts gefallen. Schwänzt gern Mathe und kann auch seeeeeeeehr gemein und erpresserisch sein. Kurz gesagt: Ich mag sie.
:D

Kisu-Ayla
02.10.2006, 13:15
wow danke erstmal für euer tolles positives feedback :)
da freut man sich ja wirklich ^^

wir haben die charas ein jahr älter gemacht,das stimmt, denn auch im lande von y square läuft die zeit weiter und ein jahr ist eigentlich nicht sooo lang. ich finde die zeit vergeht immer zu schnell im leben ;(

@casey & milo: danke dass ihr hier reinpostet :rolling: ich freu mich wirklich sehr über eure beiträge ( nicht nur über positive,wenn euch kritik auffällt - her damit ^^)

@migal: danke danke :knuddel:

@ito motoko:huch,yagate ist geschrumpft? dann war wohl eher der fehlerteufel im spiel,sorry ^^;

@vision: hm.. eigentlich seltsam,dass dir das so auffällt,dabei habe ich mich seit jahren nicht mehr an HTKs bildern orientiert (obwohl ich mir vor einem halben jahr sein artbook zugelegt habe,aber richtig dran orientiert habe ich mich schon lange nicht mehr..). ich benutze sogar neuerdings ganz neue tools zum colorieren. es war auf jedenfall nicht meine absicht,gerade weil ich mich sehr darum bemühe,einen ganz eigenen stil zu finden :engel:

Ito Motoko
02.10.2006, 13:26
Ich häts irgendwie doch lustig gefunden, wenn Yagate tatsächlich geschrumpft wär :D :D :D
Ich freu mich schon Auf Y²+<---kann man das SO abkürzen? :wiry:

Milky
02.10.2006, 14:07
@Kisu-chanchan
Kauf dir auf jedenfall das einzelband, die Farbillus stechen sehr positiv hervor und es lohnt sich einfach chana auch mal in all ihrer pracht kennezulernen °.~

Tishuu
02.10.2006, 14:49
ich weiß nich wieso, aber Chana erinnert mich immer an Urd aus Oh! my goddess... :engel:

Jennylein
02.10.2006, 20:08
Original von Kisuko

Original von Missy

Original von CrazyFox
Hab mir Y² als Taschenbuch vor ca. eineinhalb Monaten zugelegt und es hat mir gefallen. Nicht mehr und nicht weniger ^^. Also freue ich mich das es mit Y²plus weiter geht. Da ich die Dai nicht lese, kann ich Y²plus noch nicht mitverfolgen aber ich denke es wird doch wohl wieder ein eigener Band als Taschenbuch erscheinen, was denkt ihr? Wenn ihr denkt es kommt ein Band raus, wann kann man denn CIRCA damit rechnen?


Ich denke ungefähr ein halbes Jahr nachdem es in der Daisuki abgeschlossen ist, also knapp in einem Jahr...
na, ich weiß nicht... ich würd sagen ein bisschen länger würds dauern

Ju's antwort ausm Judith-Forum:

"wann erscheint das tb von y square plus?"

Kimchi:
das kann ich beim besten willen noch nicht sagen ^^;
im besten falle zur LBM,im spätesten zur FBM 07 oder vll auch irgendwann dazwischen (wobei ich es zu messen immer am schönsten finde)

imported_Minoru
03.10.2006, 10:43
hm was scho nzur lbm07 ? das wär aber sehr früh.
Naja also ich hoffe ja das ned so viel über yagate vorkommt . es soll mehr über Hyun na lee und chana kommen *_* .oder auch ju jin. ist auch okay.^^

imported_713
03.10.2006, 18:48
Original von Minoru
hm was scho nzur lbm07 ? das wär aber sehr früh.
Naja also ich hoffe ja das ned so viel über yagate vorkommt . es soll mehr über Hyun na lee und chana kommen *_* .oder auch ju jin. ist auch okay.^^

wäre es denn möglich das es zur bume 2007 in leipzig erscheint?

mikako-sweet 2
03.10.2006, 19:01
Original von Tishuu
ich weiß nich wieso, aber Chana erinnert mich immer an Urd aus Oh! my goddess... :engel:

da wo dus sagst...
stimmd ^^
finde ich irgendwie auch xD

imported_Minoru
04.10.2006, 16:28
ich hoff nur nicht dass es keine shonen ai story wird. Judith hat es echt nicht nötig auf der shonen ai welle mit zureiten.-_-

ShokoMaki
04.10.2006, 16:30
ich würd mich freun wenn das raus kommt XD
bis jetzt hab ich daisuki noch nie gelesen lol

Kisu-Ayla
04.10.2006, 16:49
Original von Minoru
ich hoff nur nicht dass es keine shonen ai story wird. Judith hat es echt nicht nötig auf der shonen ai welle mit zureiten.-_-

nein keine sorge. ich bin selbst nicht sonderlich der 08/15-shonen-ai fan (eher im gegenteil... :engel:) und werde sowas auch nie machen. ich fand lediglich die konstellation mit einem homosexuellen freund interessant,sowas kennt der eine oder andere ja auch aus dem alltag,und genau so eine situation wollte ich schildern. nicht mehr und nicht weniger ^^

miaikumi
05.10.2006, 08:21
Original von Kimchi

Original von Minoru
ich hoff nur nicht dass es keine shonen ai story wird. Judith hat es echt nicht nötig auf der shonen ai welle mit zureiten.-_-

nein keine sorge. ich bin selbst nicht sonderlich der 08/15-shonen-ai fan (eher im gegenteil... :engel:) und werde sowas auch nie machen. ich fand lediglich die konstellation mit einem homosexuellen freund interessant,sowas kennt der eine oder andere ja auch aus dem alltag,und genau so eine situation wollte ich schildern. nicht mehr und nicht weniger ^^

Na da bin ich ja beruhigt :]Ich lieeeebee die Jus Zeichnungen und die Storýs,nur hatte mich in Ysquare dise Sache etwas gestört(liegt vllt an meinem Alter^^"),aber sonst fand ichs super.Hoffen wir ,dass Ysquare plus genauso witzig wird!

Yilz
05.10.2006, 13:06
Aber ich fände es dennoch schön wenn Yagate den richtigen Mann trifft und so.....
Fände es schön wenn es auch für ihn ein Happy End geben würde :]

mikako-sweet 2
06.10.2006, 07:24
Vllt ist ja der eine mysterieöse typ yagates freund :rolleyes2:

Und mir ist aufgefallen xD alle haben immer perfekten body o,o
können die nicht au mal pummelig sein XD

miaikumi
06.10.2006, 13:36
Original von mikako-sweet 2
Vllt ist ja der eine mysterieöse typ yagates freund :rolleyes2:

Und mir ist aufgefallen xD alle haben immer perfekten body o,o


Das gehöhrt doch zu manga dazu!

imported_Minoru
06.10.2006, 13:46
find ich auch
im manga können ruhig alle perfekt sein . wenn schon nicht in der realität dann in der Fiction

Kisu-Ayla
06.10.2006, 14:37
schöne grüße von der frankfurter buchmesse :wave:

ach ja,

Original von Tishuu
ich weiß nich wieso, aber Chana erinnert mich immer an Urd aus Oh! my goddess... :engel:

hm.. das liegt wohl daran,dass es das schema dunkle haut/helle haare ist und im manga ja nur auf eine art dargestellt werden kann (gerasterte haut,helle haare) aber bei den farbillus sieht man ja,dass chana definitiv nicht so aussieht wie urd. sie hat keine weissen haare sondern ist ein schokoladiger typ mit blonden haaren :)
ich hab so eine frau mal in einem bus gesehen und fand es so toll,dass es mich inspiriert hat ^^

@miaikumi:ich finde es auch gut,wenn mal "wenig schönere" charas in mangas vorkommen. das betont die schönen charaktere dann noch mehr. vielleicht baue ich das in zukunft auch mal verstärkt mit ein ^^

Live for Hell
06.10.2006, 14:58
@Juuuu
grüße surück;) ich kann leida net, muss üben, wäre vll. am samstag gekommen, aber da bräucht ich jemanden der mich von mainz aus mitnimmt-.-

njo, y² plus, jo, kann ich noch nix zu sagen, hab die dai ja nich, aber ich denk ich leg se mir ma zu. freu mich drauf, hab so lang drauf gewartet^^

Yagate
06.10.2006, 23:39
hehe, hab mir die neue Daisuki nur wegen den Close-Up geholt und muss sagen ich freu mich schon auf YSquare Plus. Die nächsten Daisuki Ausgaben werd ich mir natürlich auch kaufen. :ugly:

fies, Judith ist auf der Buchmesse und ich kann nicht hin... ;( :ugly:

imported_Sayuri-kun
07.10.2006, 11:24
ich hab heute mal eins meiner vielen videos angeguckt und da war auch noch der beitrag drauf als Ju bei Stern TV war ,das muss letztes jahr Oktober oder so gewesen sein wenn ich mich recht entsinne ! da einige es nicht sehen konnten werd ich versuchen es mal irgendwie ins net zu stellen XD

nyo , jetzt sind es ja nur noch 2 wochen dann kommt schon wieder die neue DAI mit Y²+ *____*
menooo ich freu mich so !

Live for Hell
07.10.2006, 14:32
die neue dai mit y² plus werd ich mir dann sicherlich holn^^
kann ich ja nich verpassen.

@ yagate
njo, ich würd auch gern hin, aber ich schreib mo, di, mi arbeiten -.-

Yagate
07.10.2006, 14:39
Original von Live for Hell
@ yagate
njo, ich würd auch gern hin, aber ich schreib mo, di, mi arbeiten -.-

naja, ich hatte ja schon fahrkarte und alles und so, bin dann aber leider krank geworden...XD

Live for Hell
07.10.2006, 14:41
na das is aber echt bled...
mhh... mensch hätt cih die Ju ma gern wieder gesehn, hab se ja erst einma auf ner sig in meiner nähe gesehn, un in dem kreis is nich grad viel mit mangasigs usw.

Yagate
07.10.2006, 14:48
naja, wenn nächstes jahr die buchmesse ist sind ja bei dir ferien, vielleicht kannst dann kommen...;)

imported_713
11.10.2006, 21:54
Im Januar wird die Zeichnerin Judith Park (u.a. "YSquare", "Dystopia" - Carlsen Comics) der Leserschaft für zwei Stunden Rede und Antwort im AnimeY Chat stehen. Eingeladen ist jeder, der Fragen und Interessen mitbringt. Der genaue Termin wird demnächst hier, in den News, bekanntgegeben.

Quelle: http://www.animey.net/news/1362

Solltet Ihr Fragen haben bezüglich unseres Chat Programms werde wir euch ier helfen falls ihr Probleme damit habt!

Hier geht es zum Thread:

http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=22386&sid=

imported_xXx Yunalesca xXx
12.10.2006, 20:16
ich freu mich schon! ^^ :]

imported_maggi
12.10.2006, 21:36
oh da werde ich mit sicherheit dabei sein!

imported_xXx Yunalesca xXx
13.10.2006, 11:28
wer nicht...? :]

imported_Sayuri-kun
16.10.2006, 12:54
Sop , hab das erste Kapitel gelesen !
Fands toll ! Was mich irritiert hatwardas die ersten 5 Seiten wohl nicht die richtigen waren ! Das scheinen Scribbels zu sein , denn man sieht das es Bleistiftzeichnung is und es wurde nicht mitRasterfolie gearbeitet , aber ab Seite 6 gehts gewohnt gerastert weiter XD Ein Fehler der Redaktion ?


Storymäßig fand ich das erste Kapitel cool !
Am Anfang geht es kurz um Yagate der ja auf der Suche nach einem Freund ist . . . Dann gehts um Ju-Jin . Yoshi begleitet sie zu der Modelagentur wo sie gleich nen vertrag bekommt . .


den Rest könnt ihr ja selbst lesen XD

Binka_la_Ricky
16.10.2006, 13:26
bah... wie geil T____T;;;;

Ne neue Story von Ju... Mit so ner geilen Zeichnung als Cover T_T... Ich will auuuuuuuch ;______;....!!!!

*seit einigen Monaten die Dai nimma bekommt* .______.

Unsere dohven Buchläden bestellen die nimma x.x Und wenn ich sage, dass die die Dai normal im Verzeichnis hätten, blocken alle ab x-X *sterben geh* :dead:

Nja... Muss ma meinen Daddy irgendwie übareden die Dai online bestellen zu können, oda Abo zu holen x_X.... Wenn net wart ich halt aufs TB x_xV

Nja, aba wie gesagt, dat Cover sieht Mega-Geil aus :)

imported_Sayuri-kun
16.10.2006, 13:28
und das Kapitelcover zu Y²PLUS is ebenso geil

imported_713
16.10.2006, 13:29
Original von Sayuri-kun
und das Kapitelcover zu Y²PLUS is ebenso geil

Scann mal ein oder mach ein pic!

imported_Sayuri-kun
16.10.2006, 13:31
immer noch bitte heißt das , klein moment . .

imported_713
16.10.2006, 13:32
Original von Sayuri-kun
immer noch bitte heißt das , klein moment . .

Okdanke!

imported_Sayuri-kun
16.10.2006, 13:40
tadaaaaaaaah ;)

http://s3.bilder-hosting.de/img/JOMLB.jpg (http://www.bilder-hosting.de/show/JOMLB.html)

imported_713
16.10.2006, 13:41
Danke!
Wow ist echt schön! :tup:

Jennylein
16.10.2006, 20:13
http://img501.imageshack.us/img501/1963/cutvm4.jpg (http://imageshack.us)

kleiner Ausschitt in farbig aus Jus Blog
http://ju.bananajuice.de/

imported_Sayuri-kun
16.10.2006, 20:23
wie man sieht is das farbige von jennys post ein cover ausschnitt und das unter aus einem panel in kapitel 1

imported_xXx Yunalesca xXx
16.10.2006, 20:31
*staun* nicht schlecht! -^^- ;)

Kagetora
16.10.2006, 20:40
Ich muss schon sagen,erstaunlich! :D Gefällt mir sehr gut!

Nana-chan
17.10.2006, 02:58
Die ersten Seiten kommen mir unfertig vor o.o
Absicht?
Naja, mich hat es aber, weil es wahrscheinlich anders rüberkommt, nicht sonderlich gestört ^^

Das Kapitel an sich war klasse ^^
Die Zeichnungen, die Texte, der Storyverlauf - hat mir super gefallen :]
Was mich allerdings wirklich gestört war, diese ruckartigen Handlungsumschläge... zwei Panel weiter sind die Protagonisten ohne erkennbare Reise ganz woanders.... o.o
Aber sonst - wie gesagt ^^

IsaJung
17.10.2006, 07:50
Die ersten Seiten von Y square PLUS sind Bleistiftzeichnungen! Die seht Ihr dann später im Taschenbuch coloriert - es lohnt sich also! ^_^

imported_713
17.10.2006, 08:07
Original von Isa-Bella Jung
Die ersten Seiten von Y square PLUS sind Bleistiftzeichnungen! Die seht Ihr dann später im Taschenbuch coloriert - es lohnt sich also! ^_^

Wow :tup:
Wann soll das TB denn erscheinen?

Miko 111
17.10.2006, 18:36
oder Dystopia?

imported_Minoru
18.10.2006, 20:13
hm also
ich hab mir das ma auch angeschaut und naja so gefetzt hats mich erlichgesagt nicht T_T . Ich weiß ned aber ich find diese Federstriche etwas komisch.>.< naja mal sehn

Kisu-Ayla
19.10.2006, 16:56
huhu :wave:

@sayuri-kun:sorry dass dir die ersten seiten etwas "unfertig" vorkommen,aber skizzen/sketches sind das jedenfalls nicht.. die würde man garnicht richtig erkennen ;)

so sieht nunmal jede bleistiftzeichnung bei mir aus,bevor sie coloriert wird,auch das cover und das titelbild sahen vorher so aus,du kannst also davon ausgehen dass es im Tb dann auf keinen fall mehr so aussieht :engel:

ich hab es nur aus zeitgründen nicht geschafft,die ganzen 5 seiten jetzt schon zu colorieren,die zeit lasse ich mir dann später lieber fürs TB.

@nana-chan:das mit den ruckartigen szenenwechsel tut mir leid, das hat mich auch in den grundscribbles selbst etwas irritiert und ich werde versuchen solche sprünge etwas fliessender zu erzählen :)

@minoru: jupp,ich bin noch ziemlich am üben mit den federn,es ist wirlich ungewohnt. "komisch" finde ich sie aber nicht,nur eben etwas dicker und noch etwas unkontrolliert gesetzt,dessen bin ich mir aber durchaus bewusst und bin natürlich drauf und dran,das zu verbessern. ;)

imported_Sayuri-kun
19.10.2006, 21:11
@ Kimichi : Na da bin ich ja froh XD Nicht das es dumm au gesehen hat ,aber wenn schon denn schon XD ne

kammir halt merkwürdig vor , aber wenns im TB coloriert is freu ich mich um so mehr !

Chii no Sei
20.10.2006, 00:32
also ich find y²plus super! ^__^
gerade die ersten 5 seiten mag ich, yagate sieht so süß aus mit seinem vogel... :love1:

die szenenwechsel fand ich persönlich ganz okay, und die outlines mag ich so eigentlich, mich stört es eher wenn sie zu dünn sind ^^"

naja, aber ich hab das chap ziemlich schnell gelesen und war schon etwas müde, vielleicht seh ich das ganze später wieder anders xD

NoNo
20.10.2006, 09:10
@Ju: Ich hab gestern die DAISUKI bekommen und war erst mal erstaunt über die eingescannten Bleistiftzeichnungen... Aber ich hab mir dann schon gedacht, dass du nicht ganz fertig geworden bist und dass es eigentlich Farbseiten sein sollten. Finde ich jetzt auch nicht ganz so schlimm, weil die Seiten ja sowieso in s/w in der DAISUKI abgedruckt worden wären und so haben die DAISUKI Leser mal etwas anderes gesehen als die, die sich nur das TB später kaufen =)


*knuddel*

P.S.: Schade, dass wir uns auf der FBM nemmer getroffen haben >_<

imported_Minoru
21.10.2006, 12:14
@Kimchi:
willst du nicht evtl wieder mit Copics Outlinen?^^

imported_Ju-Jin-Chan
21.10.2006, 19:51
also ich fand das erste kap geil ^0^
mir gefällt,dass es mehr so "skizzenartig aussieht und der stil von dir,ju,find ich jetzt auch viel besser ^.^
ich will endlich das neue kap xDD

Yilz
21.10.2006, 21:11
Die arme Ju-Jin :ugly:
Ihr erster auftrag und dann son flop, aber das macht die sache erst spannend :D

imported_~*Mikako*~
22.10.2006, 08:02
Ich finde, dass die Story an sich lustig klingt. Die Umsetzung ist bis jetzt auch gelungen, aber das ungewohnte ist hat, das du mit Federn arbeitest. Ich finde, dass es mit Federn gar nicht so schlecht aussieht, aber was ich schade finde ist, das dein Zeichnenstil sich etwas verändert hat. Die Nase hat sich zu einer Stupsnase entwickelt meiner Meinung nach. Ist eigentlich ganz süße, aber manchmal denke ich, dass es nicht Ju-Jin & Co. sind. Sie haben irgendwie die Niedlichkeit aus Y Square verloren ...

Pun
22.10.2006, 16:44
ganz klipp und klar :ICH MAGS NICHT YSquare fand ich gut ja und auch Dystopia aba so?? naja muss nich sein. find ich nichts gegen judith die hat nen mega stil aba naja ich weiß nich... irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden sie hätte lieber Dystopia weiter machen sollen

imported_~*Mikako*~
22.10.2006, 16:48
Also wenn du Kritik an Ju hast. Solltest du sie ruhig rauslassen, weil Kritik kann nur jemanden verbssern und du hilfst ihr aus ihren fehlern zu lernen.

Aber Dystopia würde in ihrem neuen Stil komisch wirken nach meiner Vorstellung. Außerdem war sie sich ja selber nicht mehr sicher, ob sie die Charas wieder so hin bekommt...

Pun
22.10.2006, 16:51
hmm das stimmt... ich zeichne meine chraras im jeden kap etwas geübter... das sieht auch urkomisch aus ^^

imported_Toru chan
23.10.2006, 09:33
also ich find den neuen Zeichenstil voll cool der is zwar erst en bischen ungewohnt aber man gewöhnt sich schnell dran find ich jetzt ich find auch die Story super und kurzgesagt mir gefällt des einfach :engel: :rolling: ;)
so jetzt hab ich aber genug gelobt :)

Pun
23.10.2006, 12:57
naja jeden des seine...

imported_maggi
23.10.2006, 20:32
ach ju hat schon ne schöne art zu zeichnen!und der neue zeichenstil ist schon klasse, vor allem in der fortsetzung!

Pun
23.10.2006, 20:47
hmmm na gegen den zeichnenstil hab ich nichts der hat sch wirklich zum guten gewendet bestimmt weil sie jetzt mit feder zeichnet hihi

imported_Toru chan
24.10.2006, 11:36
was ich auch noch schön fand war das nochma erwähnt wurde was so alles passiert ist des is halt für neulinge praktisch :D

Pun
24.10.2006, 12:05
das stimmt ich frag mich nur wie lange das denn da schon wohl her ist ich meine ju-jin sieht ganz anders aus

imported_~*Mikako*~
24.10.2006, 15:29
Ihre Haare sind ganz anders. Klar, es ist typisch das ein Mädchen ständig neue Looks ausprobiert. Habe ich auch gar kein Problem mit, aber ich weiß nicht es steht ihr nicht so gut. Früher fans ich es besser..

Pun
24.10.2006, 15:33
nö ich finds sogar besser

aba die müssen ja dann ziemlich schnell gewachsen sein ^^

imported_~*Mikako*~
24.10.2006, 15:40
Okay jeder hat seinen eigenen Geschmack, aber liebe pfirschmomo es gibt auch sowas wie Extentions. Zwar keine Ahnung ob ich es richtig geschrieben habe, aber ich keine Kunsthaarverlängerung...

Pun
24.10.2006, 15:45
kenn ich sowasß???? das ist nur schlechtes zeug für die haare sowas bekommen sie nit ^^ :P :]

imported_~*Mikako*~
24.10.2006, 15:48
Okay, dass war eigentlich ja nur so... Das es, aber gehen würde, dass die Haar so schnell wachsen.

Aber ich finde, dass sie gar nicht so lang sind...

Pun
24.10.2006, 15:55
doch vorne =_=

imported_Ju-Jin-Chan
24.10.2006, 16:15
Original von ~*Mikako*~
Ihre Haare sind ganz anders. Klar, es ist typisch das ein Mädchen ständig neue Looks ausprobiert. Habe ich auch gar kein Problem mit, aber ich weiß nicht es steht ihr nicht so gut. Früher fans ich es besser..

ich will ma ein normales schönes bild wo man ju-jins haare sieht,ich hab ich seit ca 3 monaten erst ju-jin frise und jtzt sind die haare andrs,ich fühl mich schon ein bissl verarscht ^^"

Pun
24.10.2006, 16:22
Original von Ju-Jin-Chan

Original von ~*Mikako*~
Ihre Haare sind ganz anders. Klar, es ist typisch das ein Mädchen ständig neue Looks ausprobiert. Habe ich auch gar kein Problem mit, aber ich weiß nicht es steht ihr nicht so gut. Früher fans ich es besser..

ich will ma ein normales schönes bild wo man ju-jins haare sieht,ich hab ich seit ca 3 monaten erst ju-jin frise und jtzt sind die haare andrs,ich fühl mich schon ein bissl verarscht ^^"

da ganz hinten so sah sie ma aus ^^http://www.spiegel.de/img/0,1020,532334,00.jpg

Ito Motoko
24.10.2006, 19:03
isch stelle mal son paar vermutungen auf: ist der neue typ (name vergessen) der tu Y²+ dazustösst vlt Ju-Jins Bruder? Im dritten Kapitel von Y² war ja mal die rede von einem "bruder", oder?
fehlt nur nóch, dass er schwul ist. weil dann kann sichyagate an ihn ranschmeissen^^ *gg*
ich fand das erste chap ganz cool... nur ist judiths stil irgendwie "unregelmäßig" ._.
mfg

imported_xXx Yunalesca xXx
24.10.2006, 19:53
ja, finde ich auch.... Aber dazu muss ich sagen, dass ihr Stil trotzdem immer besser wird.
Hm, das stimmt. Und so wird's wohl sein. (Dass dieser Typ schwul ist, meine ich) Sonst hätte unser Yagate doch nix davon.

mikako-sweet 2
24.10.2006, 22:54
Hmm ya das dachte ich auch am anfang. ^^
Aber ich finde das sich Judiths besser wird xx'

Und das erst Kapi. find ich auch ganz toll ;D
Aber ich finde das sich Yoshi ziemlich verändert hat ._.
Der ist so ruhig xD

Pun
25.10.2006, 16:40
trotzdem was is so toll an der serie??

imported_Ju-Jin-Chan
25.10.2006, 18:09
Original von pfirsichmomo

Original von Ju-Jin-Chan

Original von ~*Mikako*~
Ihre Haare sind ganz anders. Klar, es ist typisch das ein Mädchen ständig neue Looks ausprobiert. Habe ich auch gar kein Problem mit, aber ich weiß nicht es steht ihr nicht so gut. Früher fans ich es besser..

ich will ma ein normales schönes bild wo man ju-jins haare sieht,ich hab ich seit ca 3 monaten erst ju-jin frise und jtzt sind die haare andrs,ich fühl mich schon ein bissl verarscht ^^"

da ganz hinten so sah sie ma aus ^^http://www.spiegel.de/img/0,1020,532334,00.jpg

ja und so hab ich die haare auch,nur in y²plus sind die jetzt wieder anders >.<

imported_maggi
25.10.2006, 19:50
ich finde die neue umwandlung gar net so schlimm!im gegenteil steht ihr das viel besser!oh man aber das modeln am ende is ja auch nett so wirklich das wahre !

Pun
25.10.2006, 20:30
naaaaajaaa...ich mag die haare lieber als die anderen... sin moderner glaubsch ^^

mikako-sweet 2
25.10.2006, 21:36
Ich haps nicht mal bemerkt °-°'
Und was machd ihr euch überhaupt so gedanken um Ju's haare xD

Pun
25.10.2006, 21:37
wqeil cihd as merkwürdig finde ^^

Kisuko
28.10.2006, 16:00
ich find so sehen ihre haare besser aus daher mach ich mir drum keine kopp XD

imported_~*Mikako*~
29.10.2006, 10:12
Original von Ito Motoko
isch stelle mal son paar vermutungen auf: ist der neue typ (name vergessen) der tu Y²+ dazustösst vlt Ju-Jins Bruder? Im dritten Kapitel von Y² war ja mal die rede von einem "bruder", oder?
fehlt nur nóch, dass er schwul ist. weil dann kann sichyagate an ihn ranschmeissen^^ *gg*
ich fand das erste chap ganz cool... nur ist judiths stil irgendwie "unregelmäßig" ._.
mfg

Ich habe ebenfalls kein Bock darübe zu schreiben welche Frisur schöner ist und würde gerne auch ein paar Thesen/Vermutzungen stellen oder etwas reininterpretieren oder wie man es nennen möchte, Das eins klar steht es ist meine Vorstellungd und keine Feststellung bevor man mich wieder falsch versteht:
Ra-Myun heißt der neue Typ und klingt verdammt koreanisch ode rzumindest asiatisch an. Weil Ju-Jin's Name auch was zwei Silber besteht und ich kann selbst bestätigen, da die Namen meine rganzen Famile aus zwei Silben bestehen:
Sie Men
Yik Hau
Hai Yen
Tak Sin
Aber egal, das spielt keine Rolle. ITO MAKOTO deine Vermutung klingt schon mal realistisch

Meine würde so aussehen:
Es ist wieder Ju-Jin's Sandkasten Freund.... Und treffen sich wieder und zwar so ähnlich wie Chana...

ka-ching
31.10.2006, 12:20
lol XD
das mit dem bruder ist auch meine vermutung
(damals bei dystopia hab ich nach kap2 auch gedacht: lyon wird bestimmt überfahen :] ehrlich! und was passiert xD;;;;;; )

lil-kit
31.10.2006, 19:34
Ich finde Judiths Stil hat sich schon stark verändert..auch wie sie coloriert..is mir doch ein bisschen zu übertrieben coloriert..zu viel glitzer und gefunkel (fands früher besser)..naja..aber Ju-Jins neue Haare sehen besser..moderner aus...XXXD (musste einfach was zu den Haaren sagen lol)...der Zeichenstil find ich is besser geworden ^^ im großen und ganzen find ich hat sich judith sehr verbessert...und die Story find ich einfach nur witzig XXXD

imported_xXx Yunalesca xXx
01.11.2006, 09:14
Ja, das stimmt. Aber aie entwickelt sich eben weiter udn das kommmt gut an.
Aber wie sie coloriert... nja... Ich fnad's früher auch besser. War eben schlichter.

Ito Motoko
01.11.2006, 20:13
@ ~*Mikako*~: isch heisse Ito MOtoko O.o


dass ihr euch über Ju-Jins friesur sooo viele gedanken macht.... himmmel....
was mich aber irgndw schon ne weile stört ist, dass yoshis haarfarbe sich ganz schön ändert O.o auf dem cover zu Y² hatte er blonde, im tb drinne wieder braune.... nya-.-

imported_xXx Yunalesca xXx
01.11.2006, 20:32
na und? ist doch wurscht. ich lese eine serie, bei der verändern sich die haarfarben auch ständig... *mystery*

imported_Toru chan
01.11.2006, 20:33
dass ihr euch über Ju-Jins friesur sooo viele gedanken macht.... himmmel....
naja ihre Haare sehn aber auch echt besser aus des muss man scho sagen :engel:

imported_xXx Yunalesca xXx
01.11.2006, 20:44
stimmt wohl, ju verbessert sich auch. -^^-

imported_Toru chan
01.11.2006, 20:49
na das sag ich doch aber was ich schade find is das der yagate schwul is der is doch eigentlich voll süß *heul* ;(

DJ Vierauge
02.11.2006, 06:55
@Toru-chan
Gerade das macht Yagate doch besonders süß. :]

:tup: Das erste Kapitel fand ich schon mal sehr schön, und nun freue ich mich auf die nächsten. :rolleyes2:

Toll fände ich es, wenn ihr eine Drama-CD (=Hörspiel) zu Y²/Y²+ produzieren würdet. :pokey: *träum* Meine ich ernst, ist kein Witz. :yes: Bei dieser Serie wäre man ja auch nicht von einem japanischen Verlag abhängig, der erst jahrelang alles absegnen müsste. Perfekt wäre es natürlich, wenn's das als Daisuki-Beilage gäbe, aber das ist wohl zuviel verlangt. :engel:
Aber vermutlich bin ich wieder die einzige, die so was kaufen würde... ;(

imported_xXx Yunalesca xXx
02.11.2006, 07:50
Blödsinn. Es gibt sicher viele. die sich dafür interessieren. Mich eingschlossen. :D
Aber während grade mal die Manga-Auflagen an der 10.000er Marke kratzen, kann man wohl nicht erwarten, dass auch noch weiteres von Y²/Y² Plus erscheint. Schließlich sind wir hier nicht in Japan mit seinem Manga/-Merchandise
Millionengeschäft... Ich glaube, das können wir vergessen. :schiel:

imported_Ramona
02.11.2006, 09:47
hab mir ehrlich gesagt nicht alles durchgelesen, wollte aber trotzdem ein kleines feedback abgeben ^^

ich finde, dass Y²plus zeigt, dass sich Judith zeichnerisch entwickelt hat. Ich finde den neuen Federstrich überhaupt nicht ungewohnt oder ungeübt...ich finde er macht die Figuren und auch die Umgebungen noch lebendiger.
Die Proportionen der Figuren finde ich besonders gelungen...was mir auch aufgefallen ist, ist dass die Hintergründe hauptsächlich von Judith selbst gezeichnet worden sind (uns das sehr gut!), im Gegensatz zu Y² (wo ich einige Hintergründe schonmal gesehen hatte ^^) und auch ungewohnte Perspektiven eingesetzt wurden...soviel zum zeichnerischen was mir besonders aufgefallen ist.
die Geschichte wird meiner Meinung nach sehr flüssig und dynamisch erzählt...was bestimmt auch die vielen humor- einlagen und SD-Darstellungen bewirkt haben. ich finde das liegt Judith einfach ^^
und die Haare von Ju-Jin...sind mir eigentlich egal XD passt doch zu ihr, dass sie ihre Frisur verändert.
achja was ich besonders toll finde, ist das Styling der Figuren, besonders Chanas Schminke...diese weiß umrandeten Augen :klatsch:
hmm...ich hoffe es passiert bald mal was zwischen ju-jin und yoshitaka...ich bin jedenfalls gespannt :rolling:

Ito Motoko
02.11.2006, 10:42
das ist ja mal eine tolle beurteilung^^
ich hoffe auch, dass zwischen den beiden entlich was passiert! ;)
freu mich schon aufs nächste chapi^^ wannn wird das tb eig rauskomm :wiry: meine freundin mag in manga sachen nämlich NUR judith park (gerade wegen dem stil), und ich wollt ihr das th zum B-DAY schenken^^ (Y² hatTE sie schneller durchgelesen als ich es für möglich gehalten hätte -.-)
nya

imported_Toru chan
03.11.2006, 09:32
ich hoff auch das da endlich ma was zwischen den beiden passiert aber ich glaub des wünscht sich fast jeder der die TB oder die Kaps in der Dai gelesen hat :D

Manga-Freak Xtina
03.11.2006, 19:29
Ja,ich hoffe auch, das die Beiden zusammen kommen... Ist sogar mein Lieblingspairing geworden...
Auf jeden Fall will ich mir bald auch Dystopia als Taschenbuch kaufen.

imported_Sayuri-kun
07.11.2006, 22:00
ende nächster woche oder vllt auch schon anfang nächste für die abonennten kommt die neue DAI mit dem 2ten chap von Y²P ich bin gespannt wie die story weiterläuft !

Kisu-Ayla
07.11.2006, 22:55
ohjee.. das zweite kapitel... :angst:

poisonIvi
08.11.2006, 09:57
hm... also ich kann mich nicht mehr so genau an Y² erinnern, aber yoshitaka und ju-jin waren doch da noch mehr verfeindet... und jetzt auf einmal verstehen sie sich voll gut und sind fast zusammen und sie nimmt ihn zu nem bewerbungsgespräch mit anstatt ihrer freundin... ist das so beabsichtigt? ich dachte es würde direkt an Y² angeschlossen...

naja ich finds nicht schlecht... allerdings bei der coloration würde es mir an manchen stellen eher schlichter gefallen (also zb weniger so glanzpunkte)

ansonsten gefällts mir sehr gut! von der zeichnung her auch!

imported_xXx Yunalesca xXx
08.11.2006, 10:36
man hat aber gemaerkt, dass sie sich itgrndwie mögen. isch doch klar....

mir gefallen die zeichnungen auch. ^^ :)

Kisu-Ayla
08.11.2006, 14:10
@katharina:ja,am anfang waren sie mehr oder weniger nach aussen hin verfeindet und haben sich gestritten. tun sie ja immer noch. :rolling:
wie sagt man so schön.. was sich liebt,das neckt sich. :wave:

imported_Sayuri-kun
08.11.2006, 18:01
nyo ich bin gespannt was nun passiert , ein Plus Punkt , das man (zumindest ich) nicht wirklich erahnen kann was nun passiert

Armitage III
08.11.2006, 19:25
Heute als ich in meinem Shop einkaufte bekam ich eine Daisuki-Tüte.... das ist aber noch nicht das beste. Auf der einen ist Vampire Knight auf der anderen Y Square Plus :)

Ito Motoko
09.11.2006, 16:47
eine daisuki tüte? *auch haben will* wo gibtz die denn noch ? war in letzter zeit keine mangas kaufen (bin wie immer blank) was mit gestern passiert is war auch komisch: ich gehe seit jahren in das gleich kiosk in biberach am bahnhof. gestern ist einer frau was runtergeffallen, ich hab mich gebückt (bin ja liebenswürdigxD) mein blick fiel in das regal vor meiner nase und ich sah... mangas? ich hab mir da noch nie nen manga dgekauft und gleich gefragt, warum die sooo weit unten sind... naja^^
mfg e@ B e@ B e@

imported_Sayuri-kun
13.11.2006, 13:10
soo hab mir ja das 2te kapitel gleich zu gemüth geführt. gleich vorweg ca bei der hälfte des kapitels wurde nur noch wenig gerastert was ju durch viele unausweichliche dinge , die ihr dazwischen gekommen sind.dennoch finde ich tut das dem ganzen kein abruck , sondern man sieht auch mal das es ohne rassterfolie genauso gut aussehen kann. irgendwie find ich das 2 kapitel von den zeichungen her so frisch , clean und halt ziemlich perfekt ! 1 , 2 fehler wraen noch dabei aber es liegen ja noch 4 kapitel vor uns und da wird es sicher immer weniger fehler geben xD

so nun zur story des 2ten chaps.
yoshitaka wird auch zum model bspw der kleine dicke mann schnappt ihn einfach weg xD am nächsten morgen zereisens ich alle das maul über ju-jin und die anderen schmeißen sich an yoshitaka ran weil ja so dolle fotos von ihm drinne sind , als ju-jin die fotos sieht flippt se aus , verständlich , yagate gibt yoshi den rat sich bei ju-jin zu entschuldigen was aber gewisserweiße nich viel bringt , ju-jin bekommt ein ominösen anruf und trifft sich mit der person vom telefon , Ra-Myun (der mit dem grünen haar).yoshi sieht ju-jin und ra-myun arm in arm .. endööö

find das 2te chap ziemlich gelungen und von den zeichnungen her bin ich halt echt beeidnruckt .
ich fiebere kap.3 entgegen *0*

Powermax
14.11.2006, 21:28
Wo bleibt bloß Yagate??? ;( ;( ;(
- hieß es nicht, ER steht bei Y2plus im Mittelpunkt? Er kam bis jetzt immer nur so am Rande vor. Hoffentlich ändert sich das, denn die Beziehung zwischen Ju-Jin und Yoshi wird meiner Meinung nach bisschen nervig. Die Story ist bisweit lustig (und der Zeichenstil natürlich super, Judith!!!), aber *sorry* Ju-Jin mag ich irgendwie immer weniger (in Y2 fand ich sie toll). Das Rumgeschreie mit dem armen Yoshi ist ärgerlich, vor allem, weil sie ihn mittlerweile kennen sollte. Sie wird zu einer Art Xantipa. Armer Yoshi-schniff. Chana ist auch ungewohnt still... (?) :angst:
:wave: Und dass ich das Wort "Porno" in Daisuki erleben konnte - RESPEKT!!! :wave:

Also wie gesagt, ich hoffe, Yagate kommt endlich in den Mittelpunkt und Ju-Jin und Yoshi vertragen sich am Rande... Weiter so, JU! *anfeuer*

P.S.: Welche Haarfarbe hat denn Yoshitaka nun? Sie variiert zu oft :rolleyes2:

TakuIchi
18.11.2006, 02:18
Hab die Dai nun auch endlich bekommen und muss Judith wirklich loben.
Der Leistungs/Qualitätsunterschied ist mMn wirklich enorm.
Die Geschichte im Bahn-Buch habe ich schon gerne gelesen,Y-Square auch,aber Y²Plus ist eine Steigerung,die ich nur schwer erwartet hätte.
Es wird auch immer leichter,sich in die Geschichte hineinzuversetzen und der Humor ist einfach nur toll *-*

Zuerst war ich überrascht über die Bleistift-seiten,damit hatte ich nicht gerechnet,eher Farbseiten.
Aber sowas würde ich gerne öfters sehen.

Chii no Sei
18.11.2006, 23:36
inhaltlich fand ich das 2. chap ganz gut... aber die zeichnungen sehen irgendwie total anders aus als im 1. chap! dass der stil sich über einen längeren zeitraum verändert, ist ja klar, aber von einem chat zum nächsten... da war ich doch baff O_o vor allem yagate hab ich zuerst gar nicht wiedererkannt!
und mir schien es als würden einige proportionen nicht stimmen, die beine waren immer so dick und noch einiges mehr... naja, vielleicht lag das auch daran, dass ju wenig zeit hatte für dieses chap :wiry:

aber im grunde gefiel mir ju's stil in y² (also nicht y²plus) immer am besten, da war er einfach perfekt, einige details stimmten vielleicht nicht, aber insgesamt war er super...

imported_Ju-Jin-Chan
19.11.2006, 13:38
#Also ich hab mir eben das 2.kap durchgelesen.ich fands total schön gezeichnet ^.^wie immer halt xDD
nur an der stelle wo yoshitaka ju-jin küsst *___* es war ja die letzte szene einer doppelseite,ich hab das bild erst die ganze zeit angestarrt und ich dachte echt "na endlich!!!" und dann hab ich umgeblättert....>.>
blödmann,wie kann man da nu sagen dass man hunger habt!!!grrr!!
und dann zum schluss wo yoshitaka blumen kauft,das is so süß!!!^.^
und dann steht da ju-jin und kntuscht mit diesem ra-myun rum >.> ich mag den jetzt schon nich....ich bin halt ein total fan von dem pairing ju-jin-yoshitaka ^^"
---------
aber das magazin ist doch nicht wirklich für schwule,wie yagate meinte oder?immerhin sind da ja immer mädels mit rumgelaufen und haben yoshitaka angefallen,ich glaub nciht,dass mädchen wie bekloppte groupies ein männliches model anfallen würden,und ihm ihre nummer geben wollten,wenn sie denken,dass er schwul ist.....

ito121
19.11.2006, 14:12
ja das 2.kap war war ziemlich cool,bis auf den kuss zum schluss,das war einfach nur fies!außerdem wird es zeit das yagate endlich einen freund findet.vieleicht hätte er sich lieber anstatt yoshi fotografieren lassen sollen.okay yoshi hat es ja eigentlich nicht richtig gewollt,war ja eher ein zufall. :Ddann wären sicherlich ne menge männer auf ihn abgefahren!! :O :O :O

imported_Julchen
19.11.2006, 16:28
@ Ju-Jin_Chan : Aber die Leute, die Yoshitaka da angefallen haben waren doch alle Männer nur eben mit Perücken und so weiter oder irr ich mich da jetzt??? :wiry:

Die Story und der zeichenstil sind mal widda abgefahren und dann noch ihr Humor*echt supi* :rolling: :rolling:

Kisu-Ayla
19.11.2006, 17:32
@Sayuri-kun @TakuIchi: wow ! ;( Danke Danke Danke für euer tolles Lob! Ich war ja erst richtig geknickt weil ich nicht die Zeit für dieses Kap hatte wie ich brauchte,aber euer Lob erleichtert mich wirklich :) :knuddel: tausend dank :)

@Powermax:Yagate.. eh ja ^^ die Kapitel in denen er eine größere Rolle spielt kommen noch,denn ich wollte ja auch die Beziehung zwischen Ju-Jin & Yagate nicht ganz in den Hintergrund stellen.. ich liebe es viel zu sehr,romantische Szenen zu zeichnen :love1:
(das wort porno kam aber auch schon im 1. kapitel von YS vor ;)

@Nakachan:ja das stimmt,ich habe meinen Stil ein wenig verändert.. ich bin nach wie vor immer noch auf der "Suche" nach einem ganz eigenen Stil und habe mich zwischenzeitlich auch von Comics etc. inspirieren lassen,daher wohl die Veränderung. Ich habe schon öfter gehört,dass mein alter Stil einigen besser gefallen hat,deswegen werde ich in Zukunft auch darauf achten,nicht nur meinen Stil ZU sehr zu verändern,sondern meinem alten auch treu zu bleiben. versprochen :)

PS: ich mag kräftige Beine in Mangas :rolleyes2: ich finde die häufig viel zu mageren dünnen beinchen in anderen Mangas wesentlich schlimmer irgendwie.. :engel:

@Ju-Jin-Chan: Yoshitaka hat Ju-Jin geküsst? :wiry: ich kann mich nicht erinnern dass das schon im 2. kap vorkommt.. XD :)
Ra-Myun..gib ihm noch ne Chance.. ;)

@Julchen: ja stimmt,das waren verkleidetet männer. XD

imported_Ju-Jin-Chan
19.11.2006, 18:48
Original von Kimchi
@Sayuri-kun @TakuIchi: wow ! ;( Danke Danke Danke für euer tolles Lob! Ich war ja erst richtig geknickt weil ich nicht die Zeit für dieses Kap hatte wie ich brauchte,aber euer Lob erleichtert mich wirklich :) :knuddel: tausend dank :)

@Powermax:Yagate.. eh ja ^^ die Kapitel in denen er eine größere Rolle spielt kommen noch,denn ich wollte ja auch die Beziehung zwischen Ju-Jin & Yagate nicht ganz in den Hintergrund stellen.. ich liebe es viel zu sehr,romantische Szenen zu zeichnen :love1:
(das wort porno kam aber auch schon im 1. kapitel von YS vor ;)

@Nakachan:ja das stimmt,ich habe meinen Stil ein wenig verändert.. ich bin nach wie vor immer noch auf der "Suche" nach einem ganz eigenen Stil und habe mich zwischenzeitlich auch von Comics etc. inspirieren lassen,daher wohl die Veränderung. Ich habe schon öfter gehört,dass mein alter Stil einigen besser gefallen hat,deswegen werde ich in Zukunft auch darauf achten,nicht nur meinen Stil ZU sehr zu verändern,sondern meinem alten auch treu zu bleiben. versprochen :)

PS: ich mag kräftige Beine in Mangas :rolleyes2: ich finde die häufig viel zu mageren dünnen beinchen in anderen Mangas wesentlich schlimmer irgendwie.. :engel:

@Ju-Jin-Chan: Yoshitaka hat Ju-Jin geküsst? :wiry: ich kann mich nicht erinnern dass das schon im 2. kap vorkommt.. XD :)
Ra-Myun..gib ihm noch ne Chance.. ;)

@Julchen: ja stimmt,das waren verkleidetet männer. XD

echt das waren verkleidete männer?oO
hab ncih genau hingeguckt.
yoshitaka küsst doch ju-jin in seiner vorstellung als ju-jin ihm sagt das er sagen soll was er fühlt(nach der entschuldigung von yoshitaka)
aber du meinst doch sicher du wolltest die beziehung zwischen yoshitaka und ju-jin nciht in den hintergrund rückn lassen,wegen den romantischen szenen,weil zwischen yagate und ju-jin gibts doch solche szenen nicht oO

Kisu-Ayla
19.11.2006, 22:07
achsooo ja stimmt die traumszene :)

und: argh,tippfehler! natürlich meinte ich ju-jin&yoshitaka!
:ugly:

imported_Ju-Jin-Chan
20.11.2006, 13:52
Original von Kimchi
achsooo ja stimmt die traumszene :)

und: argh,tippfehler! natürlich meinte ich ju-jin&yoshitaka!
:ugly:

ya und ich dachte erst weils au noch die letzte szene auf dr doppelseite war und nih ausversehen konnte das es ein traum is,dass ers wirklich macht und habs erst die ganze zeit angestarrt ^^"

Pun
21.11.2006, 12:45
hm......... und was is so besonders daran das yoshitaka jujin in seiner fantasie geküsst hat?? ich find die serie sowieso scheisse..........

Kisu-Ayla
21.11.2006, 13:55
netter tonfall ;)

Kakao
21.11.2006, 14:04
Also ich finde die Zeichnungen wie immer Klasse, allerdings finde ich die Story bisher noch nicht wirklich... naja sie ist für mich nicht überzeugend genug |D' Tut mir Leid u_u Allerdings werde ich es trotzdem weiterlesen, allein wegen den zeichnungen |D~~~

Ito Motoko
21.11.2006, 18:29
ich fands schade,dass die kusstzene nur eines von yoshitakas hirngespinsten war T_T (hatte mich i-wie schon gefreut...) zeichnet ju eig kein Manhwa (<---Schreibt man das so?) ?
xD

imported_Toru chan
23.11.2006, 12:46
ja die kurzszene fand ich auch super aber des is wirlich sch.... das des nur mal wieder en Hirngespinst von em Yoshi war des wär echt super wenn des wahr gewesen wär aber des am Ende muss en echt geschockt haben ich mein er rennt hier mit Blumen durch die Stadt und will sich entschuldigen und dann sowas *heul*

imported_Julchen
23.11.2006, 14:21
ja da haste recht ;( Hoffe nur das wird irgendwann noch Realität :))

Kisu-Ayla
23.11.2006, 14:43
Original von Kaoru-chan
Also ich finde die Zeichnungen wie immer Klasse, allerdings finde ich die Story bisher noch nicht wirklich... naja sie ist für mich nicht überzeugend genug |D' Tut mir Leid u_u Allerdings werde ich es trotzdem weiterlesen, allein wegen den zeichnungen |D~~~

vielen dank für deine meinung! :)

Ja du hast recht,die story ist im vergleich etwas seicht und einfach,aber ich habe es so gewählt weil ich es für mich als eine gute übung im geschichtenerzählen sehe,sodass ich mich später mal wirklich auf tiefgründigere stories einlassen kann.. nichts ist für mich schlimmer,als eine gute story erzähltechnisch zu verhauen. :engel:
y square ist für mich so schön überschaubar und deswegen macht es mir auch ungemein spass,daran zu zeichnen.
natürlich hoffe ich,dass ich dich irgendwann dann auch mal story-mässig begeistern kann :rolling:

Iruka_kaze
23.11.2006, 20:04
Mh....
ich muss leider gestehen....ich bin etwas enttäuscht vom YSquare plus :/
Als ich mir die ersten Seiten angeguggt habe dachte ich mir :"Was denn da passiert?"

Der Styl von Ju hat sich doch sehr verändert, bzw. die Basis ist schon gleichgeblieben aber dennoch Oo. Besonders die Gesichter haben mich, wie soll ich sagen.. enttäuscht:/ Viele waren etwas sehr schief und es scheint, als hätte sie es sehr eilig gehabt, das Kapitel zu vollenden. (sorry falls es schon mal erwähnt worden sein sollte und Ju dazu Stellung genommen hat)

Soweit ich die Diskussion verfolgt habe wird grad n bisserl am Styl rumprobiert, ne :3? Ich find sowas echt nicht schlimm und sowas gehört ja auch dazu und es ist auch sehr wichtig viel auszuprobieren, keine Frage XD. Aber es scheint ein bisserl, als hätte sie am Kapitel das neue erstmals ausprobiert ;_;~

Auch das fast keine Raster mehr benutzt worden sind ist wohl eine Gewöhnungssache/Geschmackssache. Ich finde, dass dies zu ihrem Style sehr hibsch gepasst hat. So ganz ohne wirkt es doch etwas leer und es fehlt einfach was :/ Ok soweit ich mitbekommen habe, war diesmal für Raster nicht mehr so viel Zeit. Vielleicht gibts ja beim nächsten Kapitel wieder mehr :3 Das passt einfach besser XD Ansonsten sollte etwas mehr mit Schwarzflächen oder evtl. Schraffuren gearbeitet werden, wenn man von Raster weg möchte.
AAAABER auch das ist Geschmackssache XD! In Sachen Zeichnen gibt es kein Standart oder ein "muss oder sollte sein" XD

Ansonsten ist die Linienführung um einiges schöner geworden und hat sich gesteigert. Auch die Lebendigkeit der Figuren und deren Körpersprache ist besser geworden. Das mag ich sehr :3 Coloration ist wie immer auch 1a.

Was mir halt wirklich nur negativ ins Auge gestochen ist sind die Gesichter ;_; verzeiht mir ._.

Nicht böse sein Ju ;_; aber is ja nur meine Meinung, ist eben vieles und alles wie immer Geschmackssache XD (*repeat taste drück* XD)

Kisu-Ayla
23.11.2006, 23:04
hi iruka ^^

wow,danke für dein offenes wort. natürlich bin ich dir nicht sauer ^^
ich finde es toll,dass du mir deine meinung so ausführlich geschildert hast :)

die gesichter sind teilweise wirklich oft nicht symmetrisch,das stimmt und es ist mir auch schon aufgefallen. normalerweise versuche ich immer,solche fehler noch zu retuschieren und korrigieren,aber in der tat war und ist die zeit im moment mehr als knapp weswegen meine redakteurin und ich uns dazu entschlossen haben,für die Daisuki darauf zu verzichten- bei den japanern ist es auch oft so,dass für das magazin alles schnell gezeichnet wird und korrekturen und feinheiten dann für das endgültige TB vorgenommen werden.

Dazu kam ja noch der unerfahrene umgang mit der feder. :(
inzwischen bin ich damit auch schon sicherer geworden und für das taschenbuch werde ich mir später auch noch extra die zeitnehmen,alles auszumerzen und noch kontrast-raster einzusetzen.
es ist leider auch für mich noch nicht alles so wie ich es gerne wollte,aber dazu war die zeit einfach zu knapp,aus einem ganz bestimmten grund ;(

ich hoffe,dass ich dich im TB nochmal etwas mehr begeistern kann und es freut mich von dir zu hören,dass du meinen strich und die lebendigkeit lobst,das ist etwas an denen ich die letzten jahre versucht habe zu arbeiten,und ich freue mich,dass es anscheinend wohl geglückt ist ^_^

für alle zeitbedingten fehler entschuldige ich mich nochmal sehr und verspreche&gelobe besserung!^^

Iruka_kaze
24.11.2006, 18:18
Hei Ju :3

Ist wirklich kein Thema das du wenig Zeit hattest. Wenn auch noch privat Probs oder ähnliches vorhanden sind, dann kann man das auf jeden Fall verstehen. Ich und alle anderen wissen ja was du drauf hast X3 Ich bin mir sicher dass das TB wieder die gewohnte Qualität hat bzw. bestimmt jetzt schon die nächsten Kapitel :3


Aber dann freu ich mir sehr auf das TB, dass les ich ehrlich gesagt immer lieber, weil man die ganze Story auf einmal in der Hand hat.

Und neue Federn? Oohhh das kenn ich doch auch! Da muss man sich erstmal mit anfreunden bis man sich gegenseitig mag *lol* XDD Aber wie du sagst, das macht dann die Übung X3 ich hab vorher immer die Saji Pens (wenn die so heißen oo,) benutztXD Dann bin ich auf die G-Pens umgestiegen und die ersten Male waren schon komisch damit zu zeichnen XD

Also Judith, no panic du machst das schon X3

shishu
25.11.2006, 10:50
uiiii hab grad eben erst das erste ch gelesen... das is sooooooo endgeil gezeichnet und so süß und lustig! :D

Kisu-Ayla
25.11.2006, 13:04
vielen lieben dank ^_^

Ito Motoko
25.11.2006, 17:47
ich bin immernoch auf der suche nach den federn -.- wo kann man die kaufen ._.?
aber ich finde es inreressant, dass man zugucken kann wie sich ju´s stil verändert xD die jap. manga-kas schreiben in den balken kommentaren zwar, dass sich ihr stil verändert hat nur ich merk davon nix ^^ bei ju ist es halt extremer :3
aber schöööön!
ich fand übrigens die seiten die keine rasterfolien hatten trotzdem sehr hübsch <3 im ersten chap war es ein klitzekleines bisschen zu viel raster ^^
nya....ich warte auf das dritte chap *keine gedult mehr hab*

Kisu-Ayla
26.11.2006, 14:44
huhu ito motoko,vielen lieben dank ^^

ich hab die federn jetzt auch im internet entdeckt,
hier (http://planet-fun.de/shop/k251/deleter_zeichenzubehoer_bloecke_tusche_etc/5)
kannst du sie problemlos bestellen,auch den federhalter.
die passende tusche findest du ein paar seiten vorher :rolling:
ich hoffe,ich konnte helfen ^^

Ito Motoko
26.11.2006, 16:17
vielen, lieben dank Ju!!
(ein tipp vom sensei persönlich *blush*)

Angelwing
27.11.2006, 16:31
Original von Kimchi
huhu ito motoko,vielen lieben dank ^^

ich hab die federn jetzt auch im internet entdeckt,
hier (http://planet-fun.de/shop/k251/deleter_zeichenzubehoer_bloecke_tusche_etc/5)
kannst du sie problemlos bestellen,auch den federhalter.
die passende tusche findest du ein paar seiten vorher :rolling:
ich hoffe,ich konnte helfen ^^

Die gibt´s übrigens auch hier (http://www.j-stuff.de/index.php?cPath=10_31&kendola=b33d798a38cfa5afadd6ccbb9f088854), die Seite hat außerdem kürzere Lieferzeiten als Planet-Fun. Ganz praktisch, wenn´s schnell gehen muss. XD

Ito Motoko
27.11.2006, 17:04
wow! ho ho ho!
jetz muss ich aber noch mein manuskript fertig schreibn xD (kann nich mal halb so gut zeichnen wie ju)


würde yoshitaka eig auch mit yagate/chana zusamm passen?

imported_Toru chan
28.11.2006, 14:32
ich weis net ob des eine sooo gute zusammen setzung wär Yoshi und Yagate/chana aber des kommt ja ganz auf den betrachter an denk ich mir ma :naika:

Ito Motoko
28.11.2006, 17:37
hm.. wobei ich mir yoshi nur schweeer schwul vorstellen kann xD aber den kuss von yoshiXyagate im ersten band fand ich hamma x3 (wobei ich immer noch nich weiss, warum er ihn geküsst hat...)

imported_.Lu.
28.11.2006, 18:39
Hi Juuuu!
e
Mein Vorbild!!! xD
also
1. Deine Zeichnungen sind geil
2. Deine Zeichnungen sind geil
3. Deine Zeichnungen sind geil
4. Deine Zeichnungen sind geil
5. Deine Zeichnungen sind geil
...ok,ok ich will ja nich spammen xD
ich Lübe deinen zeichenstil !!!
voll schön !
wie nennt man eigentlich das ding wo man im pc malen kann ....oder so
hab echt keine ahnung was das is .Ich hab viele bilder gesehen wo du vor dem bildschrm sitzt und i-wie malst du die bilder sind im computer...O.O
...das will ich au haben!

fette grüße
Lu e

imported_Minoru
30.11.2006, 18:01
Original von Ito Motoko
hm.. wobei ich mir yoshi nur schweeer schwul vorstellen kann xD aber den kuss von yoshiXyagate im ersten band fand ich hamma x3 (wobei ich immer noch nich weiss, warum er ihn geküsst hat...)

>.< Dann helf ich dir mal. Weil ihn Chana erpresst hat . ODer weil es sie scharf macht^^

Ito Motoko
02.12.2006, 13:30
O.o hyä? hab ich was überlesen? sie hat doch nich gesagt "wenn du yagate nich küsst dann passiert dieses oder jenes" oder so... vlt ist der manga auch zu hoch für mich..
ich hab letztens mal versucht mir yagate als "menschen" vozustellen.... hab meine freundin dann gefragt, wie sie ihn sich vorstellt. die sagte dann "wie Xandir von drawn together"..xD
okay, yagate ist schwul... aber doch nich sooo scvhwul! xDDDD

Kakao
04.12.2006, 16:22
Original von Kimchi
vielen dank für deine meinung! :)

Ja du hast recht,die story ist im vergleich etwas seicht und einfach,aber ich habe es so gewählt weil ich es für mich als eine gute übung im geschichtenerzählen sehe,sodass ich mich später mal wirklich auf tiefgründigere stories einlassen kann.. nichts ist für mich schlimmer,als eine gute story erzähltechnisch zu verhauen. :engel:
y square ist für mich so schön überschaubar und deswegen macht es mir auch ungemein spass,daran zu zeichnen.
natürlich hoffe ich,dass ich dich irgendwann dann auch mal story-mässig begeistern kann :rolling:
Gerne^^

Ich hoffe für dich das du bald sowohl gute Storys als auch weiterhin so gute Zeichnungen hinbekommst ^^ Ich bin etwas verwöhnt was Zeichnungen angeht (*großer arina tanemura fan ist*) aber wie oben gesagt mit den Zeichnungen hast du mich ja schon überzeugt (und das eig. von anfang an XD)
Das mit den Storys ist Übungssache und klappt sicherlich auch noch irgendwann viel besser^^ (wenn nicht könntest du ja mal darüber nachdenken bei sowas ähnliches wie mit dem Schreibwettbewerb in der Dai mitzumachen, wär sicher auch ne schöne Sache)

Jennylein
06.12.2006, 20:13
ich hab heut auch mal die Daisuki durchgestöbert Ju ^^
Also mir persönlich gefallen mit am allerbesten die verschiedenen Perspektiven! Mir ist das sofort aufgefallen! Die Kleidung ist wie immer spitze und ich kann nicht behaupten , das die story Fad ist. Das ist Ansichtssache, einer steht auf Alltagsstories, der andere mag lieber fantasy usw.
Dein neuer Stil ist super (*immer wieder in mein ConHon reinguck*) aber das die gesichter manchmal schief sind ,muss ich Iruka_kaze zustimmen.
Die fehlenden Raster sind natürlich gewöhnungsbedürftig, aber ich weiß ja, dass du kaum zeit hattest und das mit deinen Weißheitszähnen war ja auch keine schöne Sache!
Ich freu mich jedenfalls auf TB
:wave:
LG Jenny

Kisu-Ayla
06.12.2006, 20:33
huhu jenny :)

danke für dein lob ^^
ich finde es mittlerweile ziemlich wichtig,mit perspektiven zu spielen - auch wenn das nicht immer einfach ist XD - sonst sehen die seiten leicht zu gleich aus :rolleyes2:

für die schiefen gesichter könnte ich mich ja selbst lynchen,zugegeben habe ich manchmal noch probleme damit,besonders unter zeitdruck. normalerweise spiegel ich die seiten am PC ja nochmal um solche fehler auszumerzen >-< aber das ging diesmal leider nicht.

vor ein paar wochen wollte ich nochmal im ikea nach dem tollen günstigen lichttisch /der lichttischplatte (du weißt welche ^^) schauen.. aber aaah!
die hatten die nicht mehr im sortiment!!!! >____>
ich weiß nur nicht,ob es generell aus dem sortiment genommen worde oder jetzt nur in der filiale.. ich hoffe nur in der filiale!!! ;( ;(

mit dem lichttisch könnte ich solche fehler von anfang an vermeiden.. :(

Menolly
06.12.2006, 20:44
Na ja, der von IKEA ist da aber nicht sehr optimal. Soweit ich weiß, ist die Glasfläche grad mal A4 groß und funktioniert nur durch eine externe Lampe (die du unter Umständen extra kaufen musst... Ich weiß es nicht...)
Das Teil hat mich auch mal interessiert, habe aber dann schnell wieder aufgegeben, da es funktional etwas umständlich ist. Und für den Preis bekommst du (denke ich) auch eine vernünftige Leuchtplatte. (Obwohl - ich bin noch auf der Suche... >__>)

imported_DoReDanI
06.12.2006, 20:59
Bei IKEA gibt's/ gab's Leuchttische?!?!? o.O
Bei ebay gibt es hin wieder auch sehr gute im Angebot, nur die gehen recht hoch, da es dafür anscheinend viele Interessenten gibt! ;_;

Kisu-Ayla
06.12.2006, 21:04
ja stimmt,das ding ist "nur" A4 groß,aber es würde für mich eigentlich schon reichen,um z.B. Gesichter zu spiegeln.
rob hatte es vor monaten mal mit einem coupon für 12€ gekauft und eigentlich war/ist es echt geil ^^
die lampe war schon in dem kasten eingebaut und es ist ganz easy.. strom rein,schalter an.^^

und damals wollte ich das ding nicht weil ich genauso skeptisch war wie du,und weil ich es ohne coupon für 20€ bekommen hätte.. das war mir zu teuer (lol) XD

soweit ich weiß,sind leuchtplatten doch eigentlich sehr teuer,oder?
von leuchttischen ganz zu schweigen.. T-T
die alternativen die ich für leuchtplatten gefunden habe fingen meistens erst bei 100€ und auffärts an.. puh :(

@danichan: nicht leuchttische,leuchtplatten! ^^das sind kleine flache kästen,die man an den strom anschliesst und denselben zweck erfüllen,nur etwas preiswerter als der unbezahlbare leuchttisch.
obwohl man sich den leuchttisch theoretisch im ikea auch selbst basteln könnte,sie verkaufen ja auch glasschreibplatten so dass man da nur selbst das licht drunterbauen müsste.. aber trotzdem noch sehr kostspielig.

imported_DoReDanI
06.12.2006, 21:15
+anne Stirn batsch+
Ach soooooo, für mich waren bis jetzt Leuchttische = Leuchtplatten,also so Kästen mit ner Glühbirne und Glasplatte!!! ^///^ Wie peinlich...hihi

Kisu-Ayla
06.12.2006, 21:26
ist doch garnicht peinlich ^^
im grunde ist es ja dasselbe,das eine ist nur die handliche sparversion! ^^

imported_DoReDanI
06.12.2006, 21:27
Ja, stimmt, weil so n Riesentisch mag ich auch net haben....is voll megaaaaaateuer und glaube ich auch nich so nötig.... ^^

Jennylein
07.12.2006, 19:20
Original von Kimchi
huhu jenny :)

danke für dein lob ^^
ich finde es mittlerweile ziemlich wichtig,mit perspektiven zu spielen - auch wenn das nicht immer einfach ist XD - sonst sehen die seiten leicht zu gleich aus :rolleyes2:

für die schiefen gesichter könnte ich mich ja selbst lynchen,zugegeben habe ich manchmal noch probleme damit,besonders unter zeitdruck. normalerweise spiegel ich die seiten am PC ja nochmal um solche fehler auszumerzen >-< aber das ging diesmal leider nicht.

vor ein paar wochen wollte ich nochmal im ikea nach dem tollen günstigen lichttisch /der lichttischplatte (du weißt welche ^^) schauen.. aber aaah!
die hatten die nicht mehr im sortiment!!!! >____>
ich weiß nur nicht,ob es generell aus dem sortiment genommen worde oder jetzt nur in der filiale.. ich hoffe nur in der filiale!!! ;( ;(

mit dem lichttisch könnte ich solche fehler von anfang an vermeiden.. :(


XD ja ich wollte auch son ding XD is aber alles weg :ugly:

naja, ich hab dann eine Glastür gekauft (für einen Küchenschrank) so mit milchgals für 18 €.Dann einen Holzrahmen zusammengebauen, glastür drauf , Sparlampe drunter - fertig^^
Das Teil ist SUPER auch wenn mans selbst bauen muss :roll:
(mit handwerklich etwas begabten vater ist alles möglich X33 er hat ihn sogar leicht angeschrägt :333 )
Kannst du dir jetzt sicher nich richtig vorstellen XD :rolleyes2:[
hier ein paar bilder:

http://img107.imageshack.us/img107/6194/dscf2667hw9.jpg
http://img107.imageshack.us/img107/7991/dscf2666yb0.jpg
http://img107.imageshack.us/img107/1120/dscf2662zp5.jpg
http://img111.imageshack.us/img111/9753/dscf2663oj6.jpg
auf den Bildern sieht es etwas dunkel aus, ist aber wirklich sehr hell! :)
und er ist etwas größer als A4 ;)

ja, das macht sich super, da man das bild spiegeln kann und die fehler gleich berichtigen kann.
Ich find die schiefen gesichter aber nich soo dramatisch! Du änderst es ja vllt fürs TB oder?
Ja die Perspektiven, das sollte ich auch üben...tülü..
Aber die sind echt spitze geworden !!!! 8o
Find ich sehr beeindruckend!

imported_DoReDanI
08.12.2006, 15:48
Boah, wie cool! :bigeek: Und dann auch noch selber gemacht!!!! >.< +neid+

Ito Motoko
08.12.2006, 19:55
das mit dem leuchttisch find ich cool! ich wollt mir mal einen kaufen... aber auf die schnelle hab ich auch keine 60€ (schüler sind halt arm x3)
hab jetzt übrigens auch die federn ^^ sooo ungewohn wars für mich gar nich damit zu zeichnen (bins iwie gewohnt) mache demnächst bilder auf mein blog (bin grad zu faul xD)...
erst trete ich aba meinem daddy in den hintern xD der hat für mich nen begehbaren kleiderschrank gebaut, dann wird son leuchttisch für ihn doch sicher kein problem sein^^
MFG :wave:

Kisu-Ayla
08.12.2006, 20:00
jenny,das ist echt ne coole idee 8o

muss ich auch mal probieren ;)

@ito motoko:das ist ja cool mit den federn :D wieso klappt das bei mir nicht so gut?;(
naja,ich konnte auch schon in der grundschule nur schlecht mit dem füller schreiben.. ich war schon immer mehr der "kugelschreiber"-typ. XD
vielleicht ist es genetisch veranlagt,dass ich mich mit federn schwer tue.. :ugly:

PS: ich beneide dich um deinen begehbaren kleiderschrank :bigeek:

Ito Motoko
09.12.2006, 13:16
xD das tun viele (vor allem die mädels in meiner klasse ^^ )
ich mach sofort die bilder auf mein blog (dann kannste guckn xD )
hoff nur das klappt (scheiss scanner) *grrr*

imported_ChristAll
09.12.2006, 13:36
Das mitm Leuchttisch ist ja echt ne klasse IdeeO_O!! *Vater fragen geh*

Ito Motoko
12.12.2006, 18:15
was mir noch aufgefallen ist:
die pose von ju-jin, auf der seite wo yoshi von den transen angegriffen wird, die fand ich echt hammer! man konnte ihr fast unter den rock gucken!
das cover zu act 2 fand ich sehr hübsch. nur yagates bauchmuskeln haben mich schwer an mein kopfkissen erinnert xD :ironie:

imported_Toru chan
13.12.2006, 20:25
also ich finds voll schad das er schwul is ich find den eigentlich voll süß

Ito Motoko
14.12.2006, 16:55
Original von Toru chan
also ich finds voll schad das er schwul is ich find den eigentlich voll süß

aber das ist doch bei den meisten männern so... da denkt man "der is aber lieb" und dann kommt raus, dass er schwul ist ^^

Kicky
17.12.2006, 17:51
Original von Toru chan
also ich finds voll schad das er schwul is ich find den eigentlich voll süß


ich find das auch so schade xD als ich angefangen hab zu lesen dacht ich so "aw" und dann auf der 5. seite oder so les ich er is schwul >_<"

imported_.Lu.
20.12.2006, 18:29
Original von Ito Motoko
was mir noch aufgefallen ist:
die pose von ju-jin, auf der seite wo yoshi von den transen angegriffen wird, die fand ich echt hammer! man konnte ihr fast unter den rock gucken!
das cover zu act 2 fand ich sehr hübsch. nur yagates bauchmuskeln haben mich schwer an mein kopfkissen erinnert xD :ironie:
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ach herm....



ich find das voll geil dass der schwul ist....das macht ja auch die serie interessanter -.~

hey...theoretisch könnte ja ne schwule frau mit einem schwulen mann zusammen sein,weil die dann ja beide schwul sind
xDDD

Ito Motoko
22.12.2006, 15:10
Original von .Lu.

Original von Ito Motoko
was mir noch aufgefallen ist:
die pose von ju-jin, auf der seite wo yoshi von den transen angegriffen wird, die fand ich echt hammer! man konnte ihr fast unter den rock gucken!
das cover zu act 2 fand ich sehr hübsch. nur yagates bauchmuskeln haben mich schwer an mein kopfkissen erinnert xD :ironie:
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD ach herm....



ich find das voll geil dass der schwul ist....das macht ja auch die serie interessanter -.~

hey...theoretisch könnte ja ne schwule frau mit einem schwulen mann zusammen sein,weil die dann ja beide schwul sind
xDDD

meinst du jetzt ein schwuler mann mit einer lesbischen frau oder die transen O.o ?

imported_Corvina
03.01.2007, 13:48
@kimchi:
also, nach langem überlegen möchte ich jetzt doch loswerden, was ich mir in letzter zeit für gedanken gemacht habe.

ich muss sagen, das erste Kapitel ist wunderschön gezeichnet und man kann wirklich zu recht behaupten, dass du mit das größte talent in deutschland besitzt. ich war jedenfalls sehr beeindruckt und bin es immer noch, damit kannst du auf der ganzen welt bestehen, würde ich mal behaupten!^^
ich hab mich dann wahnsinnig auf die nächsten kapitel gefreut... und war dann relativ enttäuscht. ich will ehrlich sein, ich hab mehr erwartet nach dem furiosen auftakt. ich weiß, dass du unter druck standest und auch durch unglückliche zufälle nicht so viel zeit für die nächsten kapitel hattest. aber hätte carlsen dir nicht ausnahmsweise mehr zeit geben können? immerhin konntest du ja nichts dafür und da für carlsen als verlag vor allen dingen die verkaufszahlen im vordergrund stehen, muss es doch in ihrem sinne sein, dass die kapitel so gut wie möglich werden. die fans hätten das sicher verstanden, immerhin wollen sie ja aufwendige arbeit, der man ansieht, dass in sie viel zeit und mühe gesteckt wurde. zumindest seh ich das lieber, als kapitel, die durch zeitdruck nicht so geworden sind, wie sie hätten werden können. ich finde es einfach unglaublich schade um dein potenzial! :(
überarbeitest du die kapitel für den tankobon denn noch?
das ist noch ein grund: hättest du beim ersten zeichnen ausreichend zeit dafür gehabt, dann müsstest du beim überarbeiten nicht mehr so viel zeit investieren.
also, kapitel 2 und 3 haben mir zeichnerisch nicht mehr so gut gefallen. proportionen stimmen nicht, gesichter sind ungleichmäßig und die panelaufteilung ist nicht mehr so aufwendig wie beim 1.kapitel. obwohl auch kapitel 2 und 3 schöne stellen haben, keine frage!^^ ich hoffe, das geht nicht so weiter. das wär nämlich traurig! :(

zur geschichte an sich: ich finde es gut, dass du dich langsam erst an kompliziertere geschichten ranwagen willst und es deshalb erstmal recht einfach belässt. immerhin macht übung ja den meister! =)
aber allgemein überzeugt mich die geschichte nicht. ju-jin und yoshitaka finde ich nicht gerade sympathisch. sorry, aber ich mag eigentlich keinen der charaktere wirklich! XD
sie sind immer relativ gemein zueinander und die beziehung von ju-jin und yoshi... ich weiß nicht, aber ich finde sie irgendwie seltsam! ^^"
yoshitaka verhält sich so widersprüchlich. wenn er sie liebt, würde er sich dann nicht anders verhalten? und yagate..irgendwie hab ich den eindruck, alle charaktere sind nur auf ihren eigenen vorteil aus! XD
naja, mir ist auch aufgefallen, dass die charaktere sich gar nicht so großartig unterscheiden. irgendwie ärgern sie sich alle gegenseitig gern, keiner steht zu seinen wahren gefühlen. keiner sticht so wirklich raus, weil er anders ist... chana und ju-jin haben beide temperament und sind aufbrausend, außerdem haben beide sehr viel selbstvertrauen. nur um ein beispiel zu nennen. ich wünschte mir einfach, es gäbe ein wenig mehr abwechslung, was die charaktere betrifft, das wäre erfrischend!^^
im moment ist es ein wenig langweilig, finde ich.

es ist sehr viel text geworden und ich hoffe, Judith liest das überhaupt. aber ich hab mir die mühe gemacht, weil ich sie und ihre arbeit mag und ich will, dass sie noch besser wird!^^
also, bitte, bitte, nicht böse sein, ich mein es nur gut. zum schluß kann ich nur sagen: mach weiter so! :)

imported_Minoru
05.01.2007, 13:20
Original von Ito Motoko
das mit dem leuchttisch find ich cool! ich wollt mir mal einen kaufen... aber auf die schnelle hab ich auch keine 60€ (schüler sind halt arm x3)
hab jetzt übrigens auch die federn ^^ sooo ungewohn wars für mich gar nich damit zu zeichnen (bins iwie gewohnt) mache demnächst bilder auf mein blog (bin grad zu faul xD)...
erst trete ich aba meinem daddy in den hintern xD der hat für mich nen begehbaren kleiderschrank gebaut, dann wird son leuchttisch für ihn doch sicher kein problem sein^^
MFG :wave:

n glascouchtisch mit ner lampe drunter tuts auch.
Oder bei ikea gibts es Einen Ganzen tisch mit eingebauter glasplatte und licht von unten der ist wahrscheinlich billiger als son Selbstgebauter oder ein extra gekaufter.

Kisu-Ayla
07.01.2007, 02:49
wow corvina,danke für so ein detailliertes feedback!
und dann noch wirklich ausführlich begründet,so etzwas schätze ich absolut! ^^



Original von Corvina
@kimchi:
ich will ehrlich sein, ich hab mehr erwartet nach dem furiosen auftakt. ich weiß, dass du unter druck standest und auch durch unglückliche zufälle nicht so viel zeit für die nächsten kapitel hattest. aber hätte carlsen dir nicht ausnahmsweise mehr zeit geben können? immerhin konntest du ja nichts dafür und da für carlsen als verlag vor allen dingen die verkaufszahlen im vordergrund stehen, muss es doch in ihrem sinne sein, dass die kapitel so gut wie möglich werden. die fans hätten das sicher verstanden, immerhin wollen sie ja aufwendige arbeit, der man ansieht, dass in sie viel zeit und mühe gesteckt wurde. zumindest seh ich das lieber, als kapitel, die durch zeitdruck nicht so geworden sind, wie sie hätten werden können. ich finde es einfach unglaublich schade um dein potenzial! :(
überarbeitest du die kapitel für den tankobon denn noch?


Ich weiß,ich weiß,es tut mir unendlich leid und mir blutet das herz,weil ich nicht den aufwand in die seiten stecken konnte,wie ich es gerne getan hätte.
hätte man mir zeit gelassen,hätte sich aber alles noch später in der daisuki verschoben und ich finde es schlimm,dass es auch jetz gerade eine pause einlegt (wegen Chibi).
Wir haben für diesen engen Zeitplan durch zwei parallele Projekte einen Kompromiss gefunden,der mich selbst innerlich ein wenig beruhigt - für die Daisuki sollten die Seiten zumindest von der roh-arbeit - was heisst roharbeit- eben alles fertig sein.
Um zeit zu sparen,kann ich mir für die Feinheiten und Korrekturen aller Fehler dann später beim Taschenbuch die Zeit nehmen.
Denn ein TB lässt sich leichter verschieben/umplanen als ein redaktionell aufwändiges monatliches Magazin.

Wir haben uns diese Arbeitsweise nicht ausgedacht,sondern sogar von den Japanern übernommen - durch den hohen Druck in den Mags werden die meisten Kapitel nicht 100% fertig und die Mangakas überarbeiten später nochmal alles für das TB.


Deswegen kann ich mich für alle Fehler und unsauberkeiten im moment nur entschuldigen und alle auf das TB vertrösten.
Ich verspreche hoch und heilig,dass alles noch bereinigt wird.
Was die Story angeht-die steht natürlich schon und da kann ich nichts mehr daran ändern.


zur geschichte an sich: ich finde es gut, dass du dich langsam erst an kompliziertere geschichten ranwagen willst und es deshalb erstmal recht einfach belässt. immerhin macht übung ja den meister! =)
danke ^^ ich sehe meinen größten schwachpunkt selbst noch im geschichtenerzählen,deswegen verstehe ich deine kritik sehr gut und möchte natürlich soviel es geht verbessern.


aber allgemein überzeugt mich die geschichte nicht. ju-jin und yoshitaka finde ich nicht gerade sympathisch. sorry, aber ich mag eigentlich keinen der charaktere wirklich! XD
sie sind immer relativ gemein zueinander und die beziehung von ju-jin und yoshi... ich weiß nicht, aber ich finde sie irgendwie seltsam! ^^"
yoshitaka verhält sich so widersprüchlich. wenn er sie liebt, würde er sich dann nicht anders verhalten? und yagate..irgendwie hab ich den eindruck, alle charaktere sind nur auf ihren eigenen vorteil aus! XD

nagut,über die charaktere lässt sich streiten,sowas mitunter gehört auch zur geschmackssache^^
ich persönlich mag das "was sich liebt das neckt sich"-schema sehr gerne,vielleicht habe ich es damit auch ein wenig übertrieben ^^
ich glaube,jeder mensch geht unterschiedlich mit dem verliebtheitsgefühl um.
manche reagieren einfach nur total schüchtern,manche supertollpatschig ohne nachzudenken (so wie yoshi),manche versuchen einen auf cool zu machen der aufmerksamkeit wegen (auch so wie yoshi ^^) oder manche werden auch total abweisend dem gegenüber weil sie nicht wollen,dass derjenige es bemerkt.
ob alle wege zum ziel führen,hängt dann auch von der anderen person ab und da ju-jin ja im grunde ähnlich tickt (die beiden sind sich eben gleicher als sie denken),passt es auch.

Alle charaktere sind auf etwas aus - ich denke nicht auf ihren eigenen vorteil,sondern auf das gefühl,geliebt zu werden.



naja, mir ist auch aufgefallen, dass die charaktere sich gar nicht so großartig unterscheiden. irgendwie ärgern sie sich alle gegenseitig gern, keiner steht zu seinen wahren gefühlen. keiner sticht so wirklich raus, weil er anders ist... chana und ju-jin haben beide temperament und sind aufbrausend, außerdem haben beide sehr viel selbstvertrauen. nur um ein beispiel zu nennen. ich wünschte mir einfach, es gäbe ein wenig mehr abwechslung, was die charaktere betrifft, das wäre erfrischend!^^
im moment ist es ein wenig langweilig, finde ich.

ja da muss ich dir zustimmen ^^
charakterentwicklung ist mitunter das schwierigste was es gibt,weil man das gleichgewicht zwischen übetrieben und langweilig auspendeln muss und ich komme leider oft noch durcheinander.
aber ich finde es toll,dass du mich nochmal daran erinnerst,beim nächsten mal werde ich daran als erstes denken!
ich nehme solche tipps immer sehr gerne mit und wenn noch irgendetwas einfällt,her damit! :rolling:

ju

imported_Corvina
07.01.2007, 14:38
@Kimchi:
ich hab mir wirklich mühe gegeben, alles, was mir aufgefallen ist und was mir auch nicht so gut gefallen hat nicht nur zu begründen, sondern auch zu sagen, was man ändern könnte.
ich hab mir wie gesagt auch lange überlegt, ob ich dir schreiben soll, aber ich konnte es dann eben nicht auf sich beruhen lassen, liegt mir doch ganz schön am herzen!^^
ich mag es selbst nicht, wenn ein leser oder auch ein fan einfach nur einseitig schreibt bzw. kritisiert. im positiven ist das ja sehr schön und aufbauend, aber wenn man sich verbessern will, dann braucht man schon ehrliche meinungen und verbesserungsvorschläge. und genau so versuche ich vorzugehen.
ich bin sehr erleichtert, dass du das so gut aufnimmst und stellung nimmst! :)


Original von Kimchi:
Wir haben für diesen engen Zeitplan durch zwei parallele Projekte einen Kompromiss gefunden,der mich selbst innerlich ein wenig beruhigt - für die Daisuki sollten die Seiten zumindest von der roh-arbeit - was heisst roharbeit- eben alles fertig sein.

das versteh ich natürlich voll und ganz. das taschenbuch kaufen und lesen ja auch mehr leute als das magazin.
trotzdem finde ich es schade. aber irgendeinen kompromiss muss man ja eingehen!^^ und wenn die japaner das auch machen (ein tolles argument XD)... :)


nagut,über die charaktere lässt sich streiten,sowas mitunter gehört auch zur geschmackssache^^

stimmt, da hast du recht!^^ mir gefällt das "was sich liebt das neckt sich"-schema eigentlich auch, aber mit der zeit wird das doch ein weig langweilig. obwohl es ja im 3.kapitel auch eine annäherung zwischen yoshi und ju-jin gibt. also alles wieder relativ!^^

ach, du lernst das sicher alles noch richtig, grade die charakterentwicklung, bist ja immer noch am anfang deiner karriere, die hoffenlich noch laaaaaange gehen wird!^^
ich werd deine werke jedenfalls weiter beobachten und dann gegebenenfalls dir auch wieder schreiben! :)

Kisu-Ayla
07.01.2007, 16:29
Original von Corvina
@Kimchi:
ich hab mir wirklich mühe gegeben, alles, was mir aufgefallen ist und was mir auch nicht so gut gefallen hat nicht nur zu begründen, sondern auch zu sagen, was man ändern könnte.
ich hab mir wie gesagt auch lange überlegt, ob ich dir schreiben soll, aber ich konnte es dann eben nicht auf sich beruhen lassen, liegt mir doch ganz schön am herzen!^^
ich mag es selbst nicht, wenn ein leser oder auch ein fan einfach nur einseitig schreibt bzw. kritisiert. im positiven ist das ja sehr schön und aufbauend, aber wenn man sich verbessern will, dann braucht man schon ehrliche meinungen und verbesserungsvorschläge. und genau so versuche ich vorzugehen.
ich bin sehr erleichtert, dass du das so gut aufnimmst und stellung nimmst! :)


ich bin echt froh,dass du dich entschlossen hast,es mir doch zu sagen ^^
das zeigt mir,wie aufrichtig du es meinst und ich finde das auch sehr wichtig- ich strebe immer nach verbesserung und freue mich,wenn man mir dabei hilft ^^




stimmt, da hast du recht!^^ mir gefällt das "was sich liebt das neckt sich"-schema eigentlich auch, aber mit der zeit wird das doch ein weig langweilig. obwohl es ja im 3.kapitel auch eine annäherung zwischen yoshi und ju-jin gibt. also alles wieder relativ!^^
Die nächsten 3 kapitel werden sowieso was Yoshi&Ju-Jin angeht,noch etwas romantischer (ich versuchs XD).
ich kann mich trotzdem nur nochmal bei dir bedanken,auf die charakterschwächen hat mich bisher noch keiner hingewiesen und ich habe wirklich wieder etwas neues dazugelernt. :knuffel:

imported_kaneel
07.01.2007, 20:25
Also ich hätte hier mal zwei Sachen die mich ein wenig verwirren.
Zum einen wird in der aktuellen Preview Y sqare plus so beschrieben, dass man das Gefühl hat, dass Yagate`s Liebesleben mehr in den Vordegrund rückt.Bis jetzt ha er ja wenig Auftritte gehabt und wir befinden uns ja schon bei der Hälfte der Kapitel(gehe davon aus das es wieder sechs werden).Der Anfang war ja wirklich gut gemacht(z.Bsp. der Anrufbeantworter),aber danach schläft seine Storyline ein wenig ein.Interessant hätte ich es gefunden wenn man mal seine Fangirl`s in Aktion gesehen hätte,wie sie ihn überall auf dem Schulgelände verfolgen oder ähnliches.Das hätte ihn etwas mehr Farbe gegeben.
Zum zweiten hat mich Ra-Myun`s Aussage bei der Massage irritiert:"Reg dich doch nicht so auf!Das passt gar nicht zu dir."Da bekommt man den Eindruck, dass Ra-Myun Yagate schon seit längerem kennt,aber sie haben sich doch erst an diesen Tag kennengelernt.Da hätte vielleicht etwas gepasst wie " Na da wird aber jmand schnell eifersüchtig",passt zu meiner Sichtweise von ihm.So wie er sich gegenüber Yagate verhält würde ich ihn ebenfalls schwul ansehen(oder bi,weiß man ja nie ;)).Vielleicht lässt sich meine Verwirrtheit ja auflösen :)).

imported_Corvina
08.01.2007, 12:46
@Kimchi: Nichts zu danken, ich will ja, dass du (noch) besser wirst!^^
Ich freu mich jedenfalls auf die neuen Kapitel und auch auf Luxus! :)
:knuffel:

Oroken
10.01.2007, 20:26
Ra-Myun ist sofort zu meinem Liebling geworden^^. :rolling:. Ju, dein neuer Augenstil ist total super! Am besten gefällt mir Ju-Jin, wie sie die Rose von Yoshi hält und das Close-up von Chana, 2 Seiten später.
Was sind das eigentlich für Früchte, die Ju-Jin und Yoshi essen mussten? Hoffentlich waren sie in Alkohol eingelegt, hehe, die werden bestimmt einen Kater bekommen, mein lieber Scholli^^.
Schade, dass die Story kurz pausieren muss :(

Und ich hoffe sehr für Yagate, dass Ra-Myun schwul ist^^.

tsutsumi-san
18.01.2007, 13:40
ja!!!! :D
wär mir lieber als wenn Chana ihn bekommt :mua:

imported_Julchen
20.02.2007, 10:22
hab die neue Dai und schon wieder kein neues Kapitel von Ysquare PLUS *schaaaade* Hoffentlich in der nächsten Ausgabe!! Bin schon supi gespannt... :wave:

Salamandra
20.02.2007, 11:02
you have the new dai?
omg! *auch will*

hmm ich mag ray- myun i-wie^^



ah, ich hab die ju-jin figur zu haus *.*

imported_Toru chan
20.02.2007, 11:18
will auch ju jin figur haben *heul*
ich hab auch schon die neue Dai (schon gestern :D)

schkanoi
25.02.2007, 12:37
Ich will auch die ju jin Figur !!!!!!!!! :wave: :wave: :wave: :rolling: :rolling:
war auch bei bei den Mangawochen Händler!!!! :engel: :engel: ABER
ich hatte zu wenig Geld mit und konnte sie LEIDER nicht kaufen!!!!!!!! :angst: :angst: :(

Salamandra
26.02.2007, 14:41
dann solltest du dich beeilen, die gibts doch nur in limitierter auflage^^

schkanoi
26.02.2007, 16:22
dann solltest du dich beeilen, die gibts doch nur in limitierter auflage^^

:rolleyes2: tja.............

sag das erst meiner Mutter die ist voll dagegen wenn sie noch mal zur Mangawochenhändler fahren muss!!!(is nämlich weit weit weit weg!!!! :bigt:) )



weist du wo man sie noch kaufen kann?????????? :saumuede:

Salamandra
26.02.2007, 16:29
hmm nein... weiß ich nicht..
vllt kann man die ja bestellen
(bezweifle ich zwar, kann aber möglich sein)

Misuki
26.02.2007, 18:51
:DDenk schon nur der preis ist bestimmt teurer! :wiry:

imported_Minoru
04.03.2007, 16:09
gibt es denn jetzt einen sicheren Erscheinungstermin?

Misuki
04.03.2007, 18:44
Nein wen ich mich nüsch irrre! :engel:

imported_Minoru
08.03.2007, 13:12
Evtl zur Buchmesse?

imported_.Lu.
10.03.2007, 16:09
also ich find die amateur figur net so schön...die zeichnungen sind schöner als so n plastikding püpchen...~

Vampire Princess
10.03.2007, 16:12
Is die Figur es wert, sie zu kaufen???

Filmfreak
10.03.2007, 16:28
Original von Minoru
gibt es denn jetzt einen sicheren Erscheinungstermin?

Meinst Du die Figur? die gibt es doch schon seit knapp einem Monat zu kaufen für 19,95 Euro :)

Misuki
12.03.2007, 07:18
Original von Vampire Princess
Is die Figur es wert, sie zu kaufen???
Wen man siehebn will uns schön findet dan ja!!!!! :D

Vampire Princess
12.03.2007, 14:02
@Misuki: Ich habe halt nur Bilder von ihr gesehen!

Salamandra
12.03.2007, 15:15
Original von Vampire Princess
Is die Figur es wert, sie zu kaufen???

ich habs getan, denn andre figurne gibts zu tausen, daber von dir gibts halt nur ne limitierte auflage

schkanoi
25.03.2007, 11:31
schaaade es ist schon wieder kein y sqare Plus in der Disuki T_T
was ist denn mit Judith passiert......... ;(
ich will endlich wieder y sqare plus lesen^^ ;)

Misuki
25.03.2007, 15:22
Original von schkanoi
schaaade es ist schon wieder kein y sqare Plus in der Disuki T_T
was ist denn mit Judith passiert......... ;(
ich will endlich wieder y sqare plus lesen^^ ;)
Keine Ahnung was mit ihr passiert is!!
Vieleicht liegt es an der neuen Feder

schkanoi
25.03.2007, 15:25
Original von Misuki

Original von schkanoi
schaaade es ist schon wieder kein y sqare Plus in der Disuki T_T
was ist denn mit Judith passiert......... ;(
ich will endlich wieder y sqare plus lesen^^ ;)
Keine Ahnung was mit ihr passiert is!!
Vieleicht liegt es an der neuen Feder


neuen Feder? :?
hat Judith eine neue Feder gekauft? :bigeek:
hmmm könnte sein ......... :)

Misuki
25.03.2007, 15:26
Original von schkanoi

Original von Misuki

Original von schkanoi
schaaade es ist schon wieder kein y sqare Plus in der Disuki T_T
was ist denn mit Judith passiert......... ;(
ich will endlich wieder y sqare plus lesen^^ ;)
Keine Ahnung was mit ihr passiert is!!
Vieleicht liegt es an der neuen Feder


neuen Feder? :?
hat Judith eine neue Feder gekauft? :bigeek:
hmmm könnte sein ......... :)
Ja meinte meine Freundin hat sie jedenfalls gelesen!!! :D

lil-kit
25.03.2007, 16:16
hat Judith nicht im mom so viel Stress, das sie keine Zeit dafür hat? :wiry: kann mich erinnern, das gelesen zu haben...

Misuki
25.03.2007, 16:17
Original von lilija-chan
hat Judith nicht im mom so viel Stress, das sie keine Zeit dafür hat? :wiry: kann mich erinnern, das gelesen zu haben...
Weis nich aba sie zeichnet ja jetzt auch ein bisschen anders denke schon das sie ne neue FEder hat!!!
Meine Freundin hat es jedenfalls gelesen mehr weis ich auch ncih!!!!! :dead:

ApricotE
25.03.2007, 17:24
Mit Feder ist das so, vorher hat sie immer mit so'n Stiften gezeichnet und jetzt zeichnet sie mit Feder wie die professionellen Mangaka.

Aber ich denke eher es gibt keine Y²+ Chaps, weil sie grad sehr beschäftigt ist, z.B. hat sie ja diesen Chibi "Luxus" gezeichnet. Aber seit Y²+ grad nicht läuft, kann man jetzt immer neben dem FB Doppelkap auch andere Doppelkaps lesen... :rolling:

imported_Toru chan
25.03.2007, 20:12
Ja schon aber es is schon schad das die Serie jetzt schon 2 Dais ausgesetzt hat ;( weil die schon cool war ähhh is ach egal ihr wisst schon was ich mein :bigt: :bigt: :bigt: :bigt:

Ito Motoko
31.03.2007, 10:46
langasam aber sicher mag ich aber wissen wies weitergeht.... LUXUS is ja schon fertig... vlt gibbetz ja mal nen Y²+ double-chap xD<--- BESTIMMT NICH... :ugly:
:rolling:

Misuki
31.03.2007, 13:40
Hm...warum ist das eig. aus der dai raus??? :wiry:

.Shoko.
31.03.2007, 13:42
ich finds gut das es aus der dai raus ist... jetzt muss ich mir das nicht mehr antun :ugly:

imported_kaneel
31.03.2007, 17:42
*dezenter Hinweis*

eure Frage wurde hier (http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?threadid=1988&page=121&sid=)
schon beantwortet :roll: .
Aber damit ihr nicht extra draufklicken müsst ^^ :

zu 507.)
Leider sieht es wirklich so aus, dass Ihr die letzten Kapitel von "Y square PLUS" erst im Taschenbuch (erscheint im Oktober 2007) lesen könnt! Das tut uns wahnsinnig leid!!!
Wie gesagt wurde der Aufwand von "Luxus" (Judiths CHIBI) unterschätzt, sodass "Y square PLUS" darunter leiden musste.
Wir überlegen zur Zeit noch an einer anderen Möglichkeit, um Euch die fehlenden Kapitel zu präsentieren. Denn in DAISUKI 05/07 startet "Idol" von Stella Brandner und in DAISUKI 06/07 "Special A" als neue "DAISUKI präsentiert"-Serie. Deshalb wäre leider auch einfach kein Platz mehr für "Y square PLUS"!

Mfg Kaneel

Sanja-chan
01.04.2007, 12:26
Schade, hatte mich schon voll drauf gefreut!!!!!!!!!! ;(
les es doch so gern!!!

Misuki
02.04.2007, 13:29
Ja ich is wirklich schade drum war so witzig!!!!!!!
Geiles Ava Sanja!!!(mein Chrisi das issssssss so geil!!! :bigeek:

Sanja-chan
03.04.2007, 16:50
Ja, echt voll schnuuuuuuckelig! Hab das gesehen, und musste es einfach haben! Fand es wirlich supi! Schade! :O

Misuki
03.04.2007, 16:54
JA echt traurig das der manga raus ist!!!!!!!!! ;)

Sanja-chan
03.04.2007, 19:12
Ich finde sie hatt einen echt tollen Zeichenstil! Besonders mag ich den Wellensittich, der is voll süß! :knuffel:

ShokoMaki
03.04.2007, 19:16
ich mag auch ihr zeichenstil xD aber das profil der charas sieht einfach nur dumm aus :ugly:

Sanja-chan
03.04.2007, 19:28
Ja, da muss ich leider zustimmen! ;(

ShokoMaki
03.04.2007, 19:29
Original von Sanja-chan
Ja, da muss ich leider zustimmen! ;(

und die brüste sehen wie imlantate aus sagt jemand ...besonders bei dem chibi

Sanja-chan
03.04.2007, 19:30
Echt muss Mal Schauen! :roll: :bigeek:

.Shoko.
03.04.2007, 19:31
@ komaki-chan : du meinst wohl implantate http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s352.gif


ich finde die stories immer i-wie so hm stumpf? ^^

ShokoMaki
03.04.2007, 19:33
Original von Katja-chan
@ komaki-chan : du meinst wohl implantate http://www.ugly.plzdiekthxbye.net/small/s352.gif


ich finde die stories immer i-wie so hm stumpf? ^^

aber der chibi nicht

ubs ..du weißt zehnfingerschreim ohne auf die tastatur zu schauen (sonst darf ich nicht ins forum) :ugly:

Sanja-chan
03.04.2007, 19:35
Find ich nich aber jeder hat seine eigene Meinung!
Hab nachgeschaut also es sieht schon leicht so aus!
Was solls! :wave:

ShokoMaki
03.04.2007, 19:37
Original von Sanja-chan
Find ich nich aber jeder hat seine eigene Meinung!
Hab nachgeschaut also es sieht schon leicht so aus!
Was solls! :wave:

naja nicht ganz meine meinung ...sagt jemand anders...

Sanja-chan
03.04.2007, 19:40
Jeder wie er es sieht!
Bisher hab ich auch nich danach geschaut! ;)

.Shoko.
03.04.2007, 19:40
hm. hat keinen sinn für mich, was will man uns vermitteln?

Luxus habe ich nicht gelesen, aber die story klang besser als das davor von der mangaka...

ShokoMaki
03.04.2007, 19:42
Original von Katja-chan
hm. hat keinen sinn für mich, was will man uns vermitteln?

Luxus habe ich nicht gelesen, aber die story klang besser als das übliche zeugs von der mangaka...

find ich auch deswegen ists aauch mein erstes manga von ihr :ugly:

nene ich achte nicht auf sowas ...jemand meint es so...

Sanja-chan
03.04.2007, 19:44
Es ist auch mein erster Manga von ihr, sonst hab ich keinen!!!
:ugly:

ShokoMaki
03.04.2007, 19:47
ich nur die dai...mit y sqare cap 3 das sit alles :ugly: ..es war soschön bilig deswegen :ugly:

Sanja-chan
03.04.2007, 19:52
Nein, Habs in der Dai gelesen, dann geschenkt bekommen von meiner Mum, sie dachte bin jetzt halt voll Fan von ihr. Jetzt hab ichs halt und les es schon öfter! ;)

ShokoMaki
03.04.2007, 19:53
Original von Katja-chan
@ komaki-chan : und wie billig das war. ich hab bisher nie geschafft die ganz durchzulesen. hab immer nur überblättert :ugly:

geil du bist echt geil drauf xD :ugly: :D so sehr amgst du ihre seire nicht :ugly:

.Shoko.
03.04.2007, 20:02
kennst du mein statement nicht zu deutschen mangas? bisher hat mir keiner gefallen aber yonen buzz usw. hatten ja mehr logik und hintergrund als y square + ( richtig geschrieben? :ugly: )
nix gegen die mangaka, ich würde es ja nicht besser hinbekommen, aber mir gefällt es nicht. schluss.^^