PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Märchenstunde



Juna-chan
26.09.2006, 17:28
Also....^^

keine Ahnung, ob es den Theard schon gibt. Aber ich habe in der Übersicht nachgeschaut, und auch unter der Suchfunktion^^

Wer kennt sie nicht?? Die Pro 7 Märchenstunde??

Habt ihr sie angeschaut?? Und verfolgt ihr auch den 2. Teil?? kann man so sagen. Wie findet ihr es??

Alles Fragen, auf deren Antworten es geben sollte^^

Meinerseits...ich habe es angeschaut...und finde es einfach nur genial lol :totlol:
einige Sachen sind zwar ein bisschen komisch aber...ich finde es nur zu witzig ^^
naja egal^^
ich will eure Meinungen hören...

Black Sheep
26.09.2006, 17:53
Ich habs letzte Woche das erste mal gesehen und ich fand einfach nur furchtbar doof. Zum lachen fand ichs jedenfalls nicht. Schade eigentlich, zumal ich mehr erhofft hatte.

Tschi
26.09.2006, 18:05
des is so ein sch********

nur ne aneinanderreihung von blöden witzen und ein runtermachen von irgendwelchen filmen die es schonmal gab!
total sinnlos.
und die schuaspieler die da mitspielen..... nyah also wenn mans überhaupt schauspieler nennen kann, die meisten hattens doch unbedingt nötig da mitzumachen weil sie's sonst nicht an unterhaltung bringen!!!

die betonung liegt hier bei den "meisten", das heißt es gibt wirklich auch noch außnahmen...aber die sind echt rahr gesät

imported_Munky
26.09.2006, 18:23
bin ich jetzt der einzige der sich das fragt oder..
kam das nicht schonmal.. nur mit anderen geschichten?.. und da hats schon keiner geguckt.??..
naja, hab nur kurz reingeguck.. war nichts besonderes..
finde jedoch Christian Ulmen sehr toll und hab deswegen auch mal reingezappt.. und muss sagen, dass der schon weitaus bessere sachen gemacht hat..

imported_713
26.09.2006, 18:25
Also ich finde es auch scheisse vor allem weil Hoecker nervt.
Fände es vielleicht mal cool wenn die Märchen richtig verfilmt würden von dt. Schauspielern, aber das ist einfach nur dumm

hrkr
26.09.2006, 19:04
Original von Tschi
und die schuaspieler die da mitspielen..... nyah also wenn mans überhaupt schauspieler nennen kann, die meisten hattens doch unbedingt nötig da mitzumachen weil sie's sonst nicht an unterhaltung bringen!!!
Schauspieler sind da, um zu schauspielern. Die wären ja schön blöd, wenn sie die Rollen ablehnen würden.

Die Märchenstunde ist allerdings wirklich nicht sonderlich witzig. Das sollte mehr "Pro7 Gute-Nacht-Geschichten" heißen, weil die wirklich zum Einschlafen sind. Naja, und die Computereffekte sind ja nicht wirklich so toll xD

Filmfreak
26.09.2006, 19:41
Original von Juna-chan
Wer kennt sie nicht?? Die Pro 7 Märchenstunde??

Habt ihr sie angeschaut?? Und verfolgt ihr auch den 2. Teil?? kann man so sagen. Wie findet ihr es??

ich will eure Meinungen hören...

Da ich seit längerer Zeit kein Fernsehen mehr schaue, kenne ich dementsprechend die Serie nicht. Auch würde ich sie nicht anschauen wollen.... der Titel sagt alles :)

Shatiel
27.09.2006, 10:49
Ich hab von der ersten Märchenstunde die erste Folge mitbekommen und hab dann nicht mehr geschaut - es hat mich einfach weder angesprochen noch sonderlich interessiert.

von der zweiten Märchenstunde habe ich den ersten Film teilweise gesehen (dann fiel mir ein, dass ja CSI Miami auf ORF läuft) und den zweiten am Samstag auf ORF (da fand ich die Anspielung auf Herr der Ringe irgendwie witzig aber das wars auch schon).

Manic(D.t.D.S.)
27.09.2006, 20:33
Also ich fand die neuen bisher nicht so sonderlich toll, da waren die allerersten um einiges besser, das einzige was bei der Folge diese Woche gut war, war die Sache mit der Herr der Ringe Anspielung und Ingo Appelt als Bösewicht, aber ansonsten wars echt nicht besonders lustig

Ich hoffe die nächste wird besser

mikako-sweet 2
02.10.2006, 18:42
ich find sowas gechmacklos
einfach nur geschmacklos ^^ (mein lieblings satz)
xD
ich find diese flach witze nicht besonders toll x'D
aber jeder hat seine meinung ^^

Laktrium
02.10.2006, 18:46
langweilig.

sie nehmen die story von irgendeinem märchen, dichten ein paar unlustige flachwitze dazu und fertig.

Omnia Og Temperat
04.10.2006, 18:50
Ey ich muss die Sendung jetzt aber mal gehöring in Schutz nehmen! Ich finde die Sendung einfach nur lustig! :D
Die Schauspieler sind gute besetzungen(meistens-Elton^^).
Und die witze von Hoecker sind einsame Spitze!:totlol: :totlol: :totlol: :rofl: :rofl: :hat2: :hat2: :elk: :elk: :applaus: :applaus: :applaus: :respekt: :respekt: :respekt: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :uglydance: :uglydance:

Kaydan
05.10.2006, 11:29
find ich nicht gut die verarschen sind einfach manchmal auch ein bissel zu dummm

Tishuu
16.10.2006, 12:34
also ich hab mir bis jetzt fast jede Märchenstunde angeschaut und muss sagen, ich find sie ehrlich nicht so schlimm...
Die wird hier total in der Luft zerrissen :ugly:

Vereinzelt sind zwar Witze dabei, die richtig Schrott sind, aber zum Größten Teil sind sie einfach nur durchgeknallt und genau das find ich so witzig :engel: :uglydance: :hrhr:

imported_713
16.10.2006, 13:31
Hab jetzt die Folge mit Frau Holle gesehn und muss sagen die war echt ok allein weil bernd das brot dabei war XD

Miss-Cold-Ember
21.10.2006, 18:34
ich oute mich, da ich die seire geil finde xD

hab erst zwei folgen gesehen :froschkönig-im brunnen überlebt keienr < Das fröschen war sooooo süüüüüüß>

Frau Holle im Himmel ist die Hölle los..was da alles passiert ist, wo das haus sauber gemacht wurde xD und hella von sinnen hat da super reingepasst....blöde frage wer hat die pechmarie gespielt?

Aber das beste war Bernd das Brot

Shatiel
23.10.2006, 10:52
Meinst du Maria? Das war Jana Pallaske.

kissy90w
23.10.2006, 18:20
hab frau holle gesehn.....ich fands ganz lustig....nur das singen ging mir auf die nervenxDxDxD
aber die version des märchens fidne ich viel bessere als das original :ugly:

*Midori*
23.10.2006, 18:30
Ich hab mir des mal geschaut und finde des eigentlich ganz cool.
Es ist doof und dennoch irgendwie witzig :]
An manchen Stellen stört mich zwar einiges, aber ich mag die Pro7 Märchenstunde xD

imported_thomas
24.10.2006, 11:49
ich fand von den letzten4 folgen hans im glück am besten ... besonders gut war die e-bay -parodie :totlol:

Miss-Cold-Ember
25.10.2006, 14:39
Original von kissy90w
hab frau holle gesehn.....ich fands ganz lustig....nur das singen ging mir auf die nervenxDxDxD
aber die version des märchens fidne ich viel bessere als das original :ugly:

ich auch ^^ vor allem wegen Bernd :D

Tishuu
26.10.2006, 18:12
Bernd war einen eindeutige Best-besetzung XD :D :D