PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kilala Princess [Rika Tanaka & Nao Kodaka]



Filmfreak
20.09.2006, 11:59
Wenn ich groß bin....


Autoren: Rika Tanaka (Story) & Nao Kodaka (Art)
http://www.manganet.de/p/books_310/3770466519_rdax_310x484_80.jpg http://www.manganet.de/p/books_310/9783770466528_rdax_310x486_80.jpg
Beispielbild

..... werde ich Prinzessin! Das Berufswunschbild Nr.1 jedes kleinen (und großen) Mädchens trägt im Allgemeinen ein winziges Krönchen und wird von tapferen (und gut aussehenden) Prinzen, Rittern oder Helden umschwärmt. Auch die aufgeweckte Kirara träumt davon, besonders die hübschen Disney-Prinzessinnen haben es ihr angetan. Doch mehr als Träumereien sind das nicht, bis sie auf Rei trifft, einen Jungen auf der Suche nach einer Prinzessin....

Eine Disneyprinzessin der besonderen Art!

Für Kilala Princess taten sich das berühmte japanische Shojo-Magazin Nakayoshi und die Prinzessinnenspezialisten von Disney zusammen und kreierten die märchenhaften Abenteuer einer Disneyprinzessin der besonderen Art!

3 Bände gibt es bereits und wird noch fortgesetzt :)

Band 1: Dezember 2006
Band 2: Februar 2007
Band 3: August 2007

Preis: 5,- Euro

Sweet Spica
28.11.2006, 16:50
Haben ihr Kapitel von Kirara Princess?
Wenn ja, dann bitte schicken mich Mail!!!
--------------------------------------------------------------------------------------
Ich mag diese Manga so sehr (auch wenn ich zu alt dafür bin ^.-)!!!

Zeichenstill ist gar nicht so schlecht und sieht verdammt gut aus, haaa...

Ich wurde mich freuen, wenn ihr auch Kirara Princess Fan seid ^^

Damit können wir uns darüber schreiben in unsere Meinung!!!

Bis dahin bald... :wave:

Happosai-Fan
28.11.2006, 17:22
Kapitel online zu versenden/ zu stellen wär illegal. Außerdem erscheint der erste Band ja schon in 2-3 Wochen im Handel!

Nana_fan
28.11.2006, 18:54
Reizt mich nicht besnders. KLingt wie ein ganz normaler Shojo... Naja liegt vielleicht daran dass ich nicht so für dieses Prizessinen - gehabe bin...xD'''

@Shinji: Willst du keine PNs mehr empfangen?? Wollt dir eine schicken, das geht aber nicht...:(

Sakana
28.11.2006, 19:22
@ kyo_fan:

Wahrscheinlich ist er mal wieder gesperrt (ich meine, so etwas gehört zu haben). ^^

Herz-schlag
17.12.2006, 19:24
Ich finde diesen Manga süß^^
Auch wenn er kitschig ist... :engel:

*lilaiy*
27.12.2006, 08:55
hat ihnen schon jmd. gelesen?
hört sich nämlich sehr süß an. weiß aber nicht ob ichs mir kaufen soll :(

Shuras
05.01.2007, 18:47
Wow, ich bin echt erstaunt, dass anscheinend noch niemand einen Thread zu "Kilala Princess" gemacht hat. Weil, es ist einfach ein extra feiner Shoujo. Ich denke, alle die Mermaid Melody mochten, sollten einen Blick wagen und alle die romantischen Shoujo mögen natürlich auch ;)
Man hat einfach dieses prickel Gefühl wieder und fängt an vor sich hin zu träumen :p
Ein kurzes Summary findet ihr auf der EMA-Hauptseite, deswegen schreibe ich jetzt keins hier.
Ich jedenfalls kann kaum noch den nächsten Band abwarten. Schade, das es erst zwei Bände sind, vermutlich heißt dies längere Wartezeiten in kauf nehmen, aber es lohnt sich ja nun wirklich ;)
Ich schätze mal es werden 6 Bände oder so, da ja sechs Disneyprinzessinnen vorkommen sollen und es kostet auch nur 5 €. Also wenn das kein Kaufgrund ist, dann weiß ich auch nicht mehr :D

TeDei
07.01.2007, 15:38
da geb ich dir Recht!! Ich wusste nicht, dass es bisher erst 2 Bände gibt. Das Warten bin ich nicht gewohnt :( Hoffentlich gehts zügig

Shuras
07.01.2007, 19:10
Naja, der erste Band kam im September 2005 raus und es kam auch schon der dritte Band raus im September 2006:D
http://www.amazon.co.jp/s/ref=nb_ss_b/250-7131171-1194606?__mk_ja_JP=%83J%83%5E%83J%83i&url=search-alias%3Dstripbooks&field-keywords=%82%AB%82%E7%82%E7+%83v%83%8A%83%93%83Z%8 3X (hoffentlich funktioniert der link)
Dass Kilala/Kirara im 2. Band auf Arielle trifft war ja schon klar. Nun, kann man aber auch sehen, dass sie im 3. Band aif Cinderella trifft. Oh man, ich freu mich ja schon

TeDei
07.01.2007, 19:30
das geht ja noch, so lange kann ich warten........

der Link funktioniert übrigens, danke

Cutie
08.01.2007, 16:01
Ui, dann wird es aber lange dauern, bis wa die Story komplett haben... =.=
Wenn im Sep 05 der erste draußen war und der dritte erst im Sep 06 draußen ist. ô.O

Ich gehe stark davon aus, dass es sieben Bände sein werden, für jeden Band eine Prinzessin. Aber wenn die wirklich immer ein halbes Jahr braucht mit einem Band, dann müssen wa uns lange gedulden. >///<

Ich mag vor allem Rei ganz gerne. Hab ja eh eine Schwäche für Blonde Kerle. *haha*

Shuras
08.01.2007, 18:57
Ich denke nicht, dass es mehr lange dauert, denn wenn die Serie erstmal abgeschlossen ist in Nakayoshi, dann kommen auch die Bände schneller raus. In der Nakayoshi werden sie vielleicht 1,5 Bände weiter sein:cool:
Also wird es wahrscheinlich noch in diesem Jahr abgeschlossen sein, oder
Also werden sie jetzt vielleicht bei Band 5 angekommen sein

Nachoe
10.01.2007, 11:22
klingt echt gut schau ich mir demnächst mal an^^ ich steh nämlich auch total auf disney :]

Filmfreak
20.01.2007, 18:59
http://www.manganet.de/p/books_310/3770466519_rdax_310x484_80.jpg

Kilala Princess ~ Band 1
EMA-Manga
So süß und so schön sind die Zeichungen, wie auch die Story, aber auch unsere Möchtegern-Prinzessin Kilala. Es geht gleich turbulent los mit der Entführung von ihrer besten Freundin ”Erika”. Wie es sich gehört geht man zum Gegenangriff über und damit ins Abenteuer zu Schneewittchen und die sieben Zwerge. Das da die böse Königin inklusive dem vergifteten Apfel nicht fehlen darf, ist klar. Mit Hilfe von Rei, in den sich Kilala verliebt, retten sie Erika. Doch es ist noch nicht ausgestanden. Ein schöner, herzerwärmender, fesselnder Manga in den ich mich gleich verliebt habe. Ich freu mich auf Band 2.

http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star09.gif
9/10

Caro-san
08.02.2007, 17:20
Wenn die Story pro Band eine Prinzessin behandelt, wird es
6-7 Bände geben. (Band 3 erscheint im August in Deutschland.)

Dine-Pi
11.02.2007, 09:23
Ich habe den Manga auch gelesen... SÜß! Aber der Anfgang ist etwas verwirrend. Warum sind Kilalas Eltern nicht da? Und was ist das für ein Wesen, das bei Kilala ist? Eine Maus?! Ich finde es toll, dass es in diesen Manga nicht so schwere Namen gibt.

Wenn man sagt, es sei das Mädchen Kingdom Hearts, dann :love2: (hoffnungsvoll Blick) kann es doch auch als PS2 spiel raus kommen!

Caro-san
14.02.2007, 13:47
Wann kommt eigentlich Band 2 raus? (Genaues Datum.)

Happosai-Fan
14.02.2007, 17:41
Ein genaues Datum gibt es bei EMA nicht, da die Neuheiten in den Städten zu verschiedenen Tagen ankommen. In dieser Woche sollte "Kilala Princess # 2" aber ausgeliefert werden.

Caro-san
14.02.2007, 18:01
Ja? Dann kann ich mir den ja am Dienstag zulegen.

Rikku-chan
14.02.2007, 21:54
Dieser Manga ist einfach nur kawaii XD

Caro-san
15.02.2007, 13:52
Obwohl der meist gute Zeichenstil ab und zu "abrutscht",
was wahrscheinlich an der wenigen Erfahrung der Zeichnerin
liegt. (Sie hat in den Randspalten ja erwähnt, dass es ihr
erster Manga ist.)

Filmfreak
17.02.2007, 16:14
So, jetzt reichts. Bin ich hier wirklich der einzige der diesen tollen Manga gekauft und / oder gelesen hat? Das kann ich mir gar nicht vorstellen :looking: dann holt es nach. Ihr verpaßt sonst was und mit 5,- Euro ist es auch nicht allzu teuer :)

Außerdem ist seit gestern Band 2 draußen :]

lizzy
21.02.2007, 11:23
ich hab den manga gelesen ^^
und er ist echt voll süß!!!mal schaun wann ich mir band 2 kaufe :D

Filmfreak
21.02.2007, 18:18
Endlich meldet sich mal jemand, der den Manga auch gekauft und gelesen hat :) Schade, das es so wenig sind :(

Caro-san
02.03.2007, 16:58
Ich habe jetzt seit ca. zwei Wochen Band 2 und
muss sagen, dass der Band mir sehr gut gefallen hat.
Sogar noch besser als der erste.

Shuras
03.03.2007, 20:47
Ja, ich hab ihn auch schon seit einer Weile
Gekauft und gleich gelesen
Man ich kann es gar nicht erwarten wie es weitergeht, zu dumm erst August lesen zu können
Es ist einfach ein super Shoujo, so süß:p
Man lest es leute:D

Caro-san
04.03.2007, 14:44
Es ist wirklich schade, dass der dritte Band erst im
August rauskommt. Aber ich freu mich drauf.

Shuras
05.03.2007, 19:23
Ich frag mich, welche Prinzessin es diesmla sein wird und ob sie ihren Prinzen schon getroffen hat. Bei Arielle war es ja nicht so und bei Schneewittchen war schon alles vorbei

Filmfreak
08.03.2007, 11:40
http://www.manganet.de/p/books_310/9783770466528_rdax_310x486_80.jpg

Kilala Princess ~ Band 2
EMA-Manga
Das Abenteuer geht weiter und Kilala und Rei werden getrennt. Kilala wacht auf, befindet sich im Meer und trifft auf: Arielle, die Meerjungfrau. Ein schönes Abenteuer, eingehüllt in durch und durch umwerfend schöne Zeichnungen, voller Freundschaft, Zusammenhalt und Liebe. Herzerwärmend schön. Letzteres wird in Band 2 zwischen Kilala & Rei immer offensichtlicher und dann offiziell. Nicht nur Arielle und ihre Freunde helfen Kilala, unteranderem gegen die böse Meerhexe Ursula, sondern auch Kilala hilft Arielle, die noch nicht weiß was “lieben“ bedeutet. Auch sieht man zum ersten mal die Eltern von Kilala und deren Probleme, was ein neues Abenteuer auslöst und Kilala alleine zurückläßt. Ich fand den 2. Band, wie schon den Vorgänger, super und freue mich unheimlich auf Band 3.

http://www.cyber-pirates.org/forum/images/smilies/star09.gif
9/10

ShokoMaki
09.03.2007, 18:33
hahaah das klingt ja schrecklich wenns keiner gelesen hat lol :ugly: :D also ich schau mal ob ich was illegales finde :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

crazy otaku
09.03.2007, 21:09
ich hab bisher nur den ersten band gelesen und hab mir den zweiten heute geholt.ich find es echt süß und die geschichte ist auch ganz gut.
ich werd mir sicherlich auch die weiteren bände holen wenn sie rauskommen.und da ich sowieso disney fan bin gefällt mir das manga echt gut :rolling:

ShokoMaki
10.03.2007, 07:43
das ist ja fies xD ich hab kein money dafür würds aber sehr gern lesen :D :ugly: :engel:nachdem ihr so was sagt ;(

Filmfreak
10.03.2007, 12:29
Zuerst findest Du es schrecklich und dann bist Du traurig weil Du es Dir net kaufen kannst :wiry: ich bin verwirrt :engel: :)

ShokoMaki
10.03.2007, 13:12
uiii wie ich mich immer ausdrücke :ugly: :ugly: :ugly: lol ich hab mit schrecklich gemeint dass es so wenige lesen und das schrecklich sei xD ja ich drücke mich immer so schief aus xD

ich schon was illegales gefunden XD zwar nur den ersten kapitel aber immerhin xD

Filmfreak
10.03.2007, 13:20
Finde ich auch... sind sehr wenig die "Kilala Princess" lesen. Traurig, dabei ist die Serie soooo schön :) stell Dich in eine Buchhandlung und lies da, ein bißchen mehr Fantasie :D

ShokoMaki
10.03.2007, 13:22
ach mein buch laden hats glaub ich nichts ich müssts mir bestellen und dann kaufen :dark: :dark: :dark:

Dragonangel
14.03.2007, 17:29
Hab mir auch endlich Kilala Princess Band 1 geholt und ich war begeistert von der Story und von der süssen Zeichnung! Es war genauso wie ich mir nen Disney Manga vorgestellt hab! Also Band 2 werd ich mir auch bald holen bin nämlich gespannt wie es weiter geht! :))

Filmfreak
14.03.2007, 17:32
Auch wenn man es nicht glauben mag, es wird noch besser und bin genauso begeistert wie Du :]

Dragonangel
14.03.2007, 17:33
Hör sich supi an, wenn du es sagst wirds auch bestimmt gut sein! :D

Filmfreak
15.08.2007, 16:23
Supi? das ist klasse, wie ich finde, denn gerade eben habe ich Kilala Princess - Band 3 gekauft.
Du darfst es mir nachmachen und demnächst erfolgt auch eine Review :)

http://www.manganet.de/p/books_310/9783770467426_rdax_310x486_80.jpg

imported_Angeldust
16.11.2007, 16:30
erscheint bei ema im september und ist wohl mit einem band abgechlossen. weiter informationen habe ich leider nicht aber wenn jemand was weiß kann er es gerne posten:D

http://s3.bilder-hosting.de/tbnl/XALIW.png (http://www.bilder-hosting.de/show/XALIW.html)

Filmfreak
16.11.2007, 18:16
September 2008? etwas früh für ne Ankündigung, oder nicht?! ich hab zwar keine Infos, aber ich denke es könnte was für mich werden... das Cover spricht mich so an =)

Aya-tan
16.11.2007, 20:46
Nee, für mich ist das nichts. :ugly:

Bin weder Disney-Fan, noch Fan von derartigen zuckerhaltigem Werken.

tkundkari
19.01.2008, 21:36
ich hab alle drei bände von kilala princess und kanns kaum noch erwarten mir nächsten monat den nächsten band zu kaufen. ich find den manga sowas von süß, ist echt toll gemacht. das ende vom dritten band war so traumhaft schön, ist mein absoluter lieblingsmanga.

Silberschweif
19.01.2008, 21:50
naja, das ist die neueste manga anschaffung der biliothek bei uns (da kann man sich dann auch vorstellen wie schön das mangasortiment dort is -__- ) jedenfalls les ich es von dort... von daher gehts, aber angeschafft hätt ich mir den wahrscheinlich nicht, manche stellen sind zwar wirklich sweet, aber es ist mri dann dann doch ne kleine nummer zu kindisch ^^' - sorry an alle fans ^^

ayu_angel
19.01.2008, 22:13
also ich hab ihn zwar nicht aber er steht auf meiner liste.obwohl ich ja auch schon ein wenig älter bin reizt mich dér manga doch sehr.die zeichnungen find ich so süss und nicht zuletzt weil ich noch ein disney fan bin.

whisperingShadow
03.02.2008, 07:38
ich hab da mal reingeschaut, also ich find es nicht sooooo toll :ugly: aber die zeichnungen sind wirklich süß :rolleyes2:

Filmfreak
04.02.2008, 16:50
Original von flowerpower
naja, das ist die neueste manga anschaffung der biliothek bei uns (da kann man sich dann auch vorstellen wie schön das mangasortiment dort is -__- ) jedenfalls les ich es von dort... von daher gehts, aber angeschafft hätt ich mir den wahrscheinlich nicht, manche stellen sind zwar wirklich sweet, aber es ist mri dann dann doch ne kleine nummer zu kindisch ^^' - sorry an alle fans ^^

Kein Problem, denn Du hast ja nicht ganz Unrecht mit Deiner Aussage.
Ein bißchen Kind bewahre ich mir schon noch auf :)

Schade ist aber, das viele hier den Manga ablehnen :(

imported_Merychan
04.02.2008, 21:41
Hab den Manga au nur aus der Bibliothek gelesen....
War aber au schon vorher interessiert an der Reihe ^^
Auf jeden Fall werde ich es auch weiterlesen!

Kawaikunii
05.02.2008, 16:38
:flausch::flausch::flausch: der ist soooooo kawai :flausch::flausch::flausch:

ich hab sowieso schon einen Disney Komplex abba in diesen manga hab ich mich so verliebt!!!

ich hatte schon immer eine Schwäche für diese Prinzessinen!!!
Oja es ist kitschig!!! abba das is so *quiiiiiietsch* >______________<

ein muss für Disney fans und kitsch liebhaber!!!

ja es ist kindlich!!! abba ich finde man kann mangas nicht alters abhängig machen!!! es ist eher charakter abhängig!!! ich bin auch 20, und liebe es!!!
außerdem hält sich sowieso fast kein ein an alters begrenzungen!!! stimmts oder hab ich recht!!! XDDD

:flausch::flausch::flausch:Es ist so süüüß!!!:flausch::flausch::flausch:


abba ich merk schon es hat nicht viele anhänger bei mir in den bücherläden kommen die auch nicht nach mir fehlt immer noch der 3 der war so zerstört den wollt ich nicht kaufen!!!

:flausch::flausch::flausch: bald kommt der 4 :flausch::flausch::flausch:

@ gothic sports... hast du ne ahnung wie viele Bände das werden??? logisch wären ja 6 oder 7 !!!

kittycatchen
05.02.2008, 17:15
Wenn's dir recht ist kann ich es dir auch gerne beantworten xD Die Serie ist mit 4 Bänden abgeschlossen... ^^
Hmm, hab mir überlegt die Mangareihe zu kaufen, aber fands doch ein bisschen kitschig, naja die Zeichnungen sind aber wirklich sehr schön! Vielleicht überleg ich es mir nochmal...^^

Kawaikunii
05.02.2008, 17:31
Die Serie ist mit 4 Bänden abgeschlossen...

mein herz ist grad stehen geblieben!!! TT_______TT nur 4
nein... *flenn* warum??? ... *heul*

das ist ein echter schock!!! mamiiiiii... TT______TT

... *geschockt*

Filmfreak
05.02.2008, 17:53
Original von Kawaikunii
@ gothic sports... hast du ne ahnung wie viele Bände das werden??? logisch wären ja 6 oder 7 !!!

Natürlich. Ich glaube es war da von 8 Prinzessinnen die Rede :)


Original von kittycatchen12
Wenn's dir recht ist kann ich es dir auch gerne beantworten xD Die Serie ist mit 4 Bänden abgeschlossen... ^^

Kann net sein, denn jeder Band ist mit einer Prinzessin. Es sind 7 oder 8 Prinzessinnen, außerdem wurde es doch von der Autorin in den Randspalten gesagt? :wiry:

kittycatchen
05.02.2008, 18:20
Hmm okay ^^ Ich dachte es wär mit 4 abgeschlossen, weil ich es irgendwo mal gelesen sein, kann mich natürlich auch irren xD

Kawaikunii
07.02.2008, 17:44
wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaaaaaaaaaa
*kreisch* *feier* *herumroll*

ohhh yeah!!! mir fällt so viel vom herzen das kann ich gar nicht wiegen!!!

ich bin auch doof... hätte mal im ema shinkan nach schauen sollen steht auch 4 wird fortgesetzt... ^/////////^

sogar 8 prinzessinen!!! O.O

:flausch: im ersten war es schneewitchen:flausch:
:flausch: im zweiten kam Arielle :flausch:
:flausch: im dritten kam Cinderella :flausch:

waren nicht immer 6 Prinzessinen abgebildet??? denn es fehlen noch Belle...
Aurora... und Jasmin... (sie is meine Lieblings Prinzessin!!!) hihihiihi

abba das is leicht rauszufinden... *davon husch*

jop... ihr krönchen hat platz für 7 steinchen!!! in jedem Band hat sie bisher einen bekommen und da von nur 6 Prinzessinen offiziell die rede ist...
ist der letzte stein von einer bekannten person!!! sag ich jetzt einfach mal!
immerhin ist Kilala die 7 Prinzessin!!! :flausch:

also mindestens die 7 Bände... meinst du nicht gothic sports???

ich zieh morgen los und schau mal ob meine läden den 4 Band schon haben!!! *freu* :flausch:

Filmfreak
07.02.2008, 18:42
Original von Kawaikunii
jop... ihr krönchen hat platz für 7 steinchen!!! in jedem Band hat sie bisher einen bekommen und da von nur 6 Prinzessinen offiziell die rede ist... ist der letzte stein von einer bekannten person!!! sag ich jetzt einfach mal!
immerhin ist Kilala die 7 Prinzessin!!! :flausch:

also mindestens die 7 Bände... meinst du nicht gothic sports???

ich zieh morgen los und schau mal ob meine läden den 4 Band schon haben!!! *freu* :flausch:

Wenn es nur 6 Disney-Prinzessinnen sind, dann hast Du recht und ich habe mich in der Zahl geirrt. Auf jedenfall sind es mehr als nur 4 Bände.... hoffentlich. Auch möchte ich Kilala so sehen, wenn sie aussieht, wie eine von ihren geliebten und verehrten Prinzessinnen :]

Filmfreak
13.02.2008, 18:18
Ebenfalls erhältlich ist Kilala Princess Band 4. Ich hab ihn schon :]

http://www.manganet.de/p/books_310/9783770468201_rdax_310x485_80.jpg

Endlich geht es weiter ^_^

Kawaikunii
15.02.2008, 18:11
uaa wie gemein :cry:

ich war vorgestern los und da gab es den bei uns noch nicht!!! :cry:
abba cool das das cover endlich abgebildet ist!!!

es sind also 2 prinzessinnen auf dem cover... es fehlt nur noch jasmin!!!
interessant... das heißt es könnte sein das noch 1 Band kommt oder noch 2...

wir werden sehen!!! muss den 4 haben!!! haben!!! haben!!! haben!!!

Hayden
26.03.2008, 17:31
Jaaa Kilala Princess isd echt geiil^^!
ich ab alle 4 bände zu ause
also ich bin nicht zu alt dafür xD
(bin erst 10) ;) :D
Und Silcia Reis verlobte ist echt
zum KOTZEN!

Kath!
24.04.2008, 17:09
wann kommt den der 5 Band denn raus??

Happosai-Fan
24.04.2008, 17:17
In Japan ist der 5 Band noch nicht erschienen, also gibt es selbstverständlich auch für Deutschland noch keinen Termin.

Vielleicht ist ja der Einzelband "Disney: Fairies - Puchi no Nikki" etwas für dich, der im September bei EMA erscheint!

EDIT: Heute wurde der 5. Band doch schon angekündigt. Er erscheint im Februar 2009.

Kath!
25.04.2008, 16:16
februar 2009 das dauert wieder:( naja hauptsache es kommt :D

imported_Akime
05.06.2008, 18:27
Ay das Cover ist ya mal voll sweet ^^
Vllt hol ichs mir ya *überleg* *mag Tinkerbell*

Kunoichi
05.06.2008, 19:38
Ich werde es mir wahrscheinlich kaufen, da es nur ein Einzelband ist

imported_Sonnenschein
06.06.2008, 16:28
Also für mich ist das nix....

die disney zeiten sind für mich vorbei :ugly:

Usio
06.06.2008, 21:56
mal schauen die alten Disneysachen mag ich heute noch,Mulan ist von den neueren auch ned schlecht ^_^ evtl. werd ich mir den Band holen

Kawaikunii
12.06.2008, 12:54
Ich bin bereit für den Manga!!! :rolling: Ich bin bereit für den Manga!!! :rolling:

Ich lüüüüüüübääääää Disney und ich bin ganz ganz ganz ganz doll aufgeregt!!!
*herum flipp*

yubbi ich werde diesen manga auf jeden fall fall fall kaufen!!! :biggrin:

Kunoichi
12.06.2008, 15:01
Hier ist das deutsche Cover zu sehen, welches dem japanische zimelich ähnlich ist^^

Cover (http://ecx.images-amazon.com/images/I/51VpAy6arQL._SS500_.jpg)

imported_A-chan
12.06.2008, 20:25
Disney?
Bin ich dabei *_____________*

Ich liebe disney über alles und habe auch die anderen werke bzw. mangas wo die personen vorkommen xD

Wird auf jedenfall gekauft, und das es ein einzelband ist setzt der sahnetorte noch ne kirsche obendrauf =D

Filmfreak
13.06.2008, 10:42
Ich bin absolut kein Disney-Fan [ im Gegenteil ], aber schon "Kilala Princess" hat mich dermaßen angesprochen, und ich denke, das auch dieser Manga mich so ansprechen könnte.... ich hoffe es und hätte nichts dagegen =)

Kawaikunii
18.06.2008, 17:34
:cry: :cry: :cry: :cry: NOOOOOOOOOOOOOOOOOO :cry: :cry: :cry: :cry:

habt ihr gesehn wann der 5 Band erst rauskommt... Ó___________Ò
.... im Februar... TT______TT wuäääääääääää *heul*



:flausch: :flausch: :flausch: I LOVE DISNEY & DISNEY PRINCESS & DISNEY FAIRIES & OTHER DISNEY HEROES :flausch: :flausch: :flausch:

Happosai-Fan
18.06.2008, 18:05
Original von Kawaikunii
:cry: :cry: :cry: :cry: NOOOOOOOOOOOOOOOOOO :cry: :cry: :cry: :cry:

habt ihr gesehn wann der 5 Band erst rauskommt... Ó___________Ò
.... im Februar... TT______TT wuäääääääääää *heul*

Schließlich ist der Band ja noch nicht mal in Japan erschienen ...

imported_A-chan
18.06.2008, 18:27
wie viele Bände soll es denn geben?
ich bin sehr interessiert an diesem manga, ist ja schließlich Disney *__*
Allerdings habe ich bis jetzt nur den ersten in meiner buchhandlung gesehen <.<

Kawaikunii
25.06.2008, 18:37
@ A-chan
Das weiß man leider noch nicht... Ó____Ò
abba ich könnt mir vorstellen, dass es entweder bei 5 Bänden bleibt oder das noch ein 6 dazu kommt...
aber viel mehr werden das auf keinen Fall... wenn man danach geht wie sie die letzten 4 Bände struckturiert haben!!!

@ Happosai-Fan
das der in Japan noch nicht erschienen ist, ist mir bewusst... sonst würde es ja nicht so lange dauern! TT_____TT
Aber man darf seinen Mitlersern ja wohl seine Gefühle offenbaren und ich bin sehr traurig, dass es noch so lange dauert!!! TT..TT

Filmfreak
26.06.2008, 14:29
Original von A-chan
wie viele Bände soll es denn geben?

Tja, wieviel Bände wird es geben? diese Diskussion hatten wir schon mal, wenn auch ganz kurz.


Original von Kawaikunii
jop... ihr krönchen hat platz für 7 steinchen!!! in jedem Band hat sie bisher einen bekommen und da von nur 6 Prinzessinen offiziell die rede ist...
ist der letzte stein von einer bekannten person!!! sag ich jetzt einfach mal!
immerhin ist Kilala die 7 Prinzessin!!! :flausch:

also mindestens die 7 Bände... meinst du nicht gothic sports???

Aber ob es immer noch 7 Bände werden? ich glaub net dran
[ obwohl ich da auch nichts dagegen hätte ], eher 5 oder 6 :)

Unsere Kilala ist und bleibt eine Prinzessin =)


Original von Kawaikunii
@ Happosai-Fan
das der in Japan noch nicht erschienen ist, ist mir bewusst... sonst würde es ja nicht so lange dauern! TT_____TT
Aber man darf seinen Mitlersern ja wohl seine Gefühle offenbaren und ich bin sehr traurig, dass es noch so lange dauert!!! TT..TT

Natürlich darfst Du das - nur her mit Deinen ehrlichen Gefühlen :D

Heul Dich ruhig aus und laß Deinen Gefühlen freien Lauf. Dafür sind wir doch da. Wir fangen Deine Tränen auf, bis der 5. Band erscheint :]

imported_A-chan
26.06.2008, 18:19
Ok aber dann weiß ich ungefähr wie viele es werden wenn man sagen kann 5-7^^
Bei mir gibt es eine spanne bei ca. 10 bänden, 15, 20 etc. weil ich eigentlich nicht vor habe mir allzu lange serien zu kaufen.
Bei Kilala mache ich natürlich eine ausnahme :]
Allerdings sollte ich mir vielleicht mal den ersten zulegen xD

Kawaikunii
06.07.2008, 16:02
Danke Filmfreak ! :laugh2: mir geht’s schon besser! *Tränen wegwischt*... XDDD

@A-chan welche Bände hast du denn bisher gelesen???


Uiiiii diesen Manga würde ich jedem vorschlagen, der Disney liebt und nichts gegen ein wenig Kitsch (bei mir immer ein positives Wort XD) hat...

Ach ja ... Prinzessinnen *träum* :love1:

Kawaikunii
06.07.2008, 16:20
Ach ja den 5 oder 6 Bänden würde ich mich nun auch anschließen!!!

Immerhin kamen im 4 Band gleich 2 Prinzessinnen vor!

Ach... es wäre abba schon schön, wenn es 6 Bände werden würden!!!

Und als nächstes kommt Jasmin *freu*

ich hatte zu meinem 7 Geburtstag eine Jasmin Barbie bekommen... sie war mein ein und alles!!! bis meine Schwester ihr den Kopf abkämmte... oh man da war was los... ich habe geheult und sie gehauen... oja... ich bin immer noch nicht drüber hinweg... das Problem ist, dass es schon ne längere Zeit her ist & es sie nicht mehr gibt TT_____TT
... damals hatten die Puppen auch noch ne gewisse Qualität, aber schau sich mal einer diese billig Puppen von Heute an... ich weiß nicht was daran so schwer ist, ihnen einfach ein passendes Gesicht zu geben, sodass man erkennt wen sie darstellen sollen... ein Schande... dabei ist gerade die Mimik so wichtig... *kopf schüttel*

Happosai-Fan
06.07.2008, 18:18
"Kilala Princess" ist in 5 Bänden abgeschlossen. Der letzten Band wurde also bereits angekündigt.

ayu_angel
07.07.2008, 13:50
Kyahhhhhh.... ich werd ihn mir auch holen...Disney wird einfach nicht langweillig...ich lieb das noch nach wie vor..und da es ein einzelband ist kann mein Geldbeutel das auch noch verkraften^^
Ich freu mich drauf

imported_A-chan
07.07.2008, 22:13
@Kawaikunii
ich habe noch keinen einzigen band von Kilala Princess gelesen, aber als Disney Fan werde ich mir die 5 Bände noch zulegen sobald ich kann und alle erschienen sind^^
5 Sind eine gute anzahl, dann leidet mein geldbeutel auch nicht so xD

imported_Miji
07.07.2008, 22:52
Ich habe diesen Manga von meiner besten Freundin ausgeborgt und gleich die ersten 4 Bände auf einmal gelesen und jetzt warte ich sehnsüchtigt darauf das sie sich den letztn Band kauft, denn dieser Manga ist echt mega knuffig ^-^

Filmfreak
08.07.2008, 10:18
Original von Happosai-Fan
"Kilala Princess" ist in 5 Bänden abgeschlossen. Der letzten Band wurde also bereits angekündigt.

Dann wird es bestimmt auch so sein, wir vertrauen Dir auch hier =)

Auf jedenfall möchte ich weiteres lesen und sehen von den beiden - Rika Tanaka (Story) & Nao Kodaka (Art) ^^

Happosai-Fan
08.07.2008, 12:00
Zumindest ganz ohne zuckersüße Disney-Serien werdet ihr eh nicht bleiben, da EMA ja "Disney's Fairies" angekündigt hat und in Amerika bei Tokyopop US IMO auch noch einiges erscheinen wird.

Für mich ist das leider nichts ...

imported_A-chan
08.07.2008, 15:05
ich hole mir eh jeden Disney manga, also her damit xD
Naja gut die story muss schon relativ gut sein, hauptsache die zeichnungen stimmen :]

Kawaikunii
10.07.2008, 16:47
Hab eben erst gelesen das es mit 5 Bänden abgeschlossen ist... ein bischen schade schon irgendwie, aber ich denke wir können uns auf ein super Happy Happy Happy END verlassen!!!

Sehr gut, dann müssen wa nur einmal so lange warten und nicht noch auf einen weiteren. Und Disney's Fairies kommt ja auch bald >____________< *freu freu*

A-Chan... oja wenn du sie dann gelesen hast musst du uns erzählen wie du sie fandest!^____^ sie sind toll und sie werden dir bestimmt gefallen!

imported_A-chan
03.10.2008, 18:55
Gesagt getan xD

Naja bis jetzt habe ich mir nur die ersten beiden bände besorgt und auch nur den ersten davon gelesen.
Aber den fand ich schon echt klasse *__*
Rei ist soooo tollig~<3
Und auch Valdou ist echt cool, die zwei erinnern mich irgendwie an Ryo und Keiichiro aus Tokyo Mew Mew xD

Also bis jetzt ist die story ganz süß und auch die zeichnungen gefallen mir echt gut!
Wie auch bei Kingdom Hearts sind die Disney Figuren ziemlich gut getroffen.
Allerdings kann man jetzt schon vorhersagen wie es alles enden wird, aber egal hauptsache Disney xD

MangaLady<3
10.11.2008, 15:08
Genau, das dauert leider noch eine Weile -.-^^
Hab aber nix gegen gibts ja noch andere 'interessante' ManqaSs zu lesen :D

Von Kilala Princess habe ich derzeit 4 Bände gelesen, und, wie ich gelesen habe, der 5.te Band auch noch bald erscheinen wird.
Was heißt BALD.. ich meine Februar 2000000000000009 :D2009

WIe findet ihr das Pärchen ??
Also kilala und... (keine ahnung wie der nomma hieß xD)
Ist ja auch schon 3-4 Monate her, dass ich dat 4.Band gelesen habe

LG
ThE MaNqA'FrEaQii

imported_A-chan
03.01.2009, 23:37
Hab jetzt auch Nr. 3 und 4 gekauft und 2 und 3 gelesen.
Fands echt süß und teils ist es genauso gekommen wie ich es erwartet hatte, aber ich erwarte auch gar nicht mehr von einem Disney Shojo manga xDD
Werde die tage auch noch nr. 4 lesen und dann anschließend auf den 5. band warten :]

NaomiChii
21.01.2009, 17:48
ich habe die ersten 3 bände und finde das niedlich ^^ nur iwie ist der drang nicht da weitere zu holen

nagisa-chan
21.01.2009, 18:21
Ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diesen Manga, jetzt warte ich nur noch auf den letzten Band :rolling:

Hab da ein Pic gefunden mit allen Bänden von Kalala Princess

http://i260.photobucket.com/albums/ii17/nagisa14/kc_kirara.gif

und Nao Kodakas neuen Manga Disney's Magical Dance

http://i260.photobucket.com/albums/ii17/nagisa14/magicaldance1.gif

Von Magical Dance hab ich einpaar Kapitel in meinen Nakayoshis die bei mir im Schrank stehen (alle Disney Allstars kommen darin vor) ^_____^

nildiam_11
23.01.2009, 09:23
Oh, jetzt bin ich doch recht überrascht.
Hätte nicht gedacht, dass die Serie schon mit 5 Bänden abgeschlossen ist. Hätte auf sieben oder sechs getippt.
Aber es hat auch Vorteile:
1. Ich erfahre nun jetzt schon wie's ausgeht!
2. Man muss nicht mehr ewig auf den nächsten Band warten!
3. Ich kann eine neue Serie anfangen! :D

Und der Abschlussband ist so schön. *_*

Whitegenesis
24.01.2009, 23:53
Original von Happosai-Fan
"Kilala Princess" ist in 5 Bänden abgeschlossen. Der letzten Band wurde also bereits angekündigt.

gott sei dank einerseits ich mag den manga auch sehr gern aber zu lang wäre für den geldbeutel net gut hab grad beid 3 ersteigert und hoffe bald 4 auch noch irgendwo zu bekommen :ugly:

Kawaikunii
09.02.2009, 14:42
Nur noch ein paar Tage >_______________________________<

ja wir warten, wir warten und warten... *lalala*

Ich freu mich soooooo >____________________< *gar nicht erwarten kann*

imported_honeymoon
09.02.2009, 14:58
ein paar tage?
soll das nicht im april rauskommen?
also vlt sogar ende märz

Filmfreak
09.02.2009, 16:07
Wir werden sehen. Bei EMA kenne ich mich gar nicht mehr aus, seitdem die Shinkan eingestellt wurde. Sobald ich was in meinem Shop sehe, werde ich es eh hier posten. Auf den letzten Band freue ich mich genauso wie ihr :)

Ayiana
09.02.2009, 16:28
Laut Ema-Homepage erscheint der 5. Band im April (also etwa Mitte April).


@ Filmfreak
Den Shinkan wirds ja bald wieder in gedruckter Form geben. ;)

Filmfreak
09.02.2009, 18:23
Original von Ayiana
@ Filmfreak
Den Shinkan wirds ja bald wieder in gedruckter Form geben. ;)

Erhrlich? dann bin ich bald wieder auf dem laufenden? Juuhhuuuuuu :D

Ayiana
09.02.2009, 21:12
Jaaa, ehrlich. =)

Info 8.1.2009 von TAM:


So! Jetzt ist es endlich offiziell !!! *trommelwirbel*

Der nächste SHINKAN wird wieder in gedruckter Form erscheinen!!

In komplett neuem Outfit, schick in Farbe, mit extra Features und tollem Gewinnspiel geht der SHINKAN wieder an den Start! Und bald könnt ihr ihn in den HÄNDEN halten, im wahrsten Sinne des Wortes

Filmfreak
10.02.2009, 15:51
Heute war aber noch nichts da, obwohl die Neuheiten bereits erschienen sind.
Vielleicht beim nächsten mal oder in 2 Monaten mit "Kilala Princess 5" :D Ich freu mich jedenfalls ^_^

Happosai-Fan
10.02.2009, 17:23
Der Shinkan kommt mit den März-Neuheiten in einem Monat ;).

Kawaikunii
11.02.2009, 10:41
Häää wurde der Band schon wieder verschoben??? Ó____Ò
Mein Stand war Februar... und laut Amazon kommt der ab 15.02 ...

Nein bitte nicht TT____TT

nildiam_11
13.02.2009, 13:08
das war auch mein stand und ich hab mich jetzt schon so drauf gefreut. *grummel*
als ich das letzte mal nachgesehe habe, stand auch noch 02/2009 da... :(

ladyarashi
20.02.2009, 13:15
ich als absoluter disney fan muss den noch unbedingt kaufen!

das sieht ja so süß aus, gibt es dazu auch einen anime?

Filmfreak
19.05.2009, 16:30
Der 5.- und letzte Band ist da:

http://www.manganet.de/mediadaten/images/manganet/cover_xl/978-3-7704-6980-2.jpg

Kostet 6,00 Euro nicht mehr 5,00 Euro. Ich hab ihn nicht mehr gekauft, weil
ich meine 4 Bände bereits verkauft habe, aber ihr könnt ihn noch kaufen :)

imported_honeymoon
19.05.2009, 17:03
ah hab ihn heute auch gesehen aber noch nicht gekauft naja die anderen kenne 1-4 (durch bibliothek)
ob ich mir den letzten band kaufe werde weiß ich icht so recht...

Filmfreak
15.09.2009, 16:52
Dann holt ihn euch JETZT....

http://www.manganet.de/mediadaten/images/manganet/cover_xl/978-3-7704-6933-8.jpg

Ist seit heute erhältlich und dünn :)

Ayiana
15.09.2009, 18:17
Nur 160 Seiten aber immerhin noch ein 6€-Manga. ^^

ayu_angel
15.09.2009, 18:35
was soll ich sagen?? Ich steh auf Tinkerbell und Co und Disney so oder so also wird er, obwohl er so wenig seiten hat wohl gekauft^^

crazy otaku
15.09.2009, 21:08
Sieht ja süß aus. Ich mag sowas also wirds gekauft :D

Channy
18.09.2009, 21:54
Ich habs mir gekauft und es ist wirklich süß!
Nur eins stört mich gewaltig: Sie nennen die arme Tinkerbell "Naseweis". =__= Ganz ehrlich, von allen Namen, die Peter Pans Fee hat, mag ich den am wenigsten. Passt einfach nicht. :( Glöckchen hätte mir auch noch gefallen...

takinaga
18.09.2009, 22:02
Das ist halt der Original-Name von Disney für die deutsche Übersetzung.
In den 50ern war der Name wohl "hip" XD

Channy
18.09.2009, 22:11
Aber in dem neuen Animationsfilm heisst sie auch Tinkerbell. Deswegen wundert mich das besonders. ô_o

Filmfreak
19.09.2009, 15:04
Original von takinaga
Das ist halt der Original-Name von Disney für die deutsche Übersetzung.
In den 50ern war der Name wohl "hip" XD

Naseweis? Hm, klingt doch goldig :D Ach ja, Du hast ne PN :)

noise
19.09.2009, 18:24
Ich hab den Band erstmal nicht gekauft...die Zeichnungen überzeugen mich nicht so recht. Aber als alter Disney Fan leg' ich ihn mir wohl doch irgendwann zu, mal sehen ob ich ihn gebraucht kriege.

ayu_angel
19.09.2009, 19:29
also ich muss sagen das ich Naseweiss noch am besten finde... an das Tinkerbell musste ich mich erst gewöhnen und da war wieder das alte Spiel..warum muss alles von den Ami´s bei uns übernommen werden?? Es gibt sovieles was du hier gar nicht "verdeutschen" kannst drum isses mal gut das die Fee Naseweis.. ich finds süss, hab aber total verpennt mir den manga zu bestellen also muss das bis nächsten Monate warten oder eben früher... jenachdem

Mouse_Flower
09.03.2011, 16:45
ich habe alle fünf gelesen und finde sie fabelhaft! da ich ein riesen-disney fan bin, war das sowieso klar, aber ich finde die geschichte auch wunderschön. kilala hat so viele mut und ehrgeiz und es ist einfach schön zu sehen, was wäre wenn man jemand die prinzesinnen mal in echt trifft.
echt empfehlenswert und für jeden band 5 sterne!