PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Naruto für Nintendo DS!



DatFlo
18.09.2006, 17:55
Es wird ein Naruto für Nintendo DS geben und die Grafik ist einfach genial...


http://www.consolewars.de/generalpurpose/pictureviewer.php?id=42039&cid=&sid=&rid=13481&type=news&redirect=%2Fnews%2Fnewsdisplay.php%3Fshowpage%3D%2 6idx%3D13481%23ganc#screenview

http://www.consolewars.de/gen/fetchpics.php?aidx=42038&database=attachments



Scheint ein Beat'em'up zu sein und sieht sehr sehr gut aus. Hoffe es kommt auch zu uns, ansonsten wohl Import! :)

imported_713
18.09.2006, 18:49
Geil ich hoff es kommt nach Dland

DatFlo
18.09.2006, 19:17
Hoff ich auch, es auf japanisch zu Zocken ist immer blöd da man so viel nicht versteht. Gut, bei nem Beat'em'up nicht wirklich schlimm, aber vllt gibts ja auch sowas wie nen kleinen Storymodus *g*

Aero
18.09.2006, 23:31
Wenn es das Spiel auch noch hierhin schaffen würde, das wäre natürlich genial! :rolling:

Die Grafik gefällt mir! :)

imported_713
19.09.2006, 15:03
Original von DatFlo
Hoff ich auch, es auf japanisch zu Zocken ist immer blöd da man so viel nicht versteht. Gut, bei nem Beat'em'up nicht wirklich schlimm, aber vllt gibts ja auch sowas wie nen kleinen Storymodus *g*

Die Chancen stehen ja gut bei dem Naruto Boom

Aero
19.09.2006, 15:26
Original von 713
Die Chancen stehen ja gut bei dem Naruto Boom
Wenn der Naruto-Boom überhaupt eintrifft! :ugly:

MoK
20.09.2006, 15:23
Original von Aero

Original von 713
Die Chancen stehen ja gut bei dem Naruto Boom
Wenn der Naruto-Boom überhaupt eintrifft! :ugly:
also naruto in de sieht wie eine richtige us-produktion aus. klappt bestimmt der boom alleine das rtl2 das ausstrahlt, löst einen boom aus.


Original von DatFlo
Hoff ich auch, es auf japanisch zu Zocken ist immer blöd da man so viel nicht versteht. Gut, bei nem Beat'em'up nicht wirklich schlimm, aber vllt gibts ja auch sowas wie nen kleinen Storymodus *g*

also das verstehe ich jetzt nicht.
habe die us-version von naruto ultimate ninja gezockt und bin schon ziemlich enttäuscht das hier und dort soundwords fehlen und das es eben englische sprache hat.... da verliert das spiel wirklich sehr sehr viel an flair.
habe gar nicht gewusst, wie schön japanische spiele sind, wenn man sie versteht^^

Aero
20.09.2006, 15:30
Original von MoK
also naruto in de sieht wie eine richtige us-produktion aus. klappt bestimmt der boom alleine das rtl2 das ausstrahlt, löst einen boom aus.
Ob es wirklich einen Boom auslösen wird, werden wir noch sehen, obwohl ich auch nicht wirklich Zweifel daran habe! :D


Original von MoK
also das verstehe ich jetzt nicht.
habe die us-version von naruto ultimate ninja gezockt und bin schon ziemlich enttäuscht das hier und dort soundwords fehlen und das es eben englische sprache hat.... da verliert das spiel wirklich sehr sehr viel an flair.
habe gar nicht gewusst, wie schön japanische spiele sind, wenn man sie versteht^^
Ja, du scheinst Japanisch ja zu verstehen, daher dürfte es dich nicht weiter stören! :D

HK 47
20.09.2006, 15:33
Geiloooo!

Da freu ich mich schon WAHNSINNIG drauf! *____*

MoK
20.09.2006, 20:25
Original von Aero
Ja, du scheinst Japanisch ja zu verstehen, daher dürfte es dich nicht weiter stören! :D
finde aber schade,das man den "fans" etwas schlechtes vorsetzt(scheiß sprachausgabe,zensurschere war ja auch am spiel dran...)

war das spiel eig. auf der gc ab 6 oder ab 12?

edit: hoffe dass naruto für den ds sprachausgabe und einen 4-player modus hat... dann könnte ich es gegen meine 3klassenkamaraden jeden tag zocken^^

Aero
20.09.2006, 20:47
Original von MoK
finde aber schade,das man den "fans" etwas schlechtes vorsetzt(scheiß sprachausgabe,zensurschere war ja auch am spiel dran...)
Ist die Sprachausgabe nicht vielleicht Geschmackssache? :)


Original von MoK
edit: hoffe dass naruto für den ds sprachausgabe und einen 4-player modus hat... dann könnte ich es gegen meine 3klassenkamaraden jeden tag zocken^^
Erstmal muss es überhaupt hier rauskommen! Damit wäre ich schon mal äußerst zufrieden! :]

imported_713
21.09.2006, 09:35
Original von Aero

Original von 713
Die Chancen stehen ja gut bei dem Naruto Boom
Wenn der Naruto-Boom überhaupt eintrifft! :ugly:

Der Boom ist schon da!

Aero
21.09.2006, 13:16
Original von 713
Der Boom ist schon da!
Wenn der Boom auch noch dazu reicht, dass das Spiel hierzulande erscheint, dann kann es mir nur Recht sein! :]

imported_713
21.09.2006, 13:17
Original von Aero

Original von 713
Der Boom ist schon da!
Wenn der Boom auch noch dazu reicht, dass das Spiel hierzulande erscheint, dann kann es mir nur Recht sein! :]

Es wird kommen, Naruto erreicht ungefähr den Erfolg von Dragonball und was hat uns Dragonball alles beschert? Uralte Videospiele die vorher suer rar zu bekommen waren usw!

Aero
21.09.2006, 13:22
Original von 713
Es wird kommen, Naruto erreicht ungefähr den Erfolg von Dragonball und was hat uns Dragonball alles beschert? Uralte Videospiele die vorher suer rar zu bekommen waren usw!
Aber mal ganz ehrlich:

Wenn du die Serie als die Ursache für den Boom ansprichst, dann hält der sich aber noch relativ in Grenzen!

So sprechen nämlich noch die Quoten! :roll:

imported_713
21.09.2006, 13:32
Original von Aero

Original von 713
Es wird kommen, Naruto erreicht ungefähr den Erfolg von Dragonball und was hat uns Dragonball alles beschert? Uralte Videospiele die vorher suer rar zu bekommen waren usw!
Aber mal ganz ehrlich:

Wenn du die Serie als die Ursache für den Boom ansprichst, dann hält der sich aber noch relativ in Grenzen!

So sprechen nämlich noch die Quoten! :roll:

Soll ich mal verdeutlichen was für den Boom spircht?
Bitte:

Manga Serie ( immer in den Top Charts )
TV Serie ( wie beliebt keine Ahnung )
FanSzene ist extrem gross
TCG

Aero
21.09.2006, 15:36
Original von 713
Soll ich mal verdeutlichen was für den Boom spircht?
Bitte:

Manga Serie ( immer in den Top Charts )
TV Serie ( wie beliebt keine Ahnung )
FanSzene ist extrem gross
TCG
Und jetzt stell dir mal vor, die Serie auf RTL 2 bringt nicht den erwünschten Erfolg! :roll:

Diese Version dort ist bitter im Geschmack, verstehst du? :engel:

imported_713
21.09.2006, 17:14
Original von Aero

Original von 713
Soll ich mal verdeutlichen was für den Boom spircht?
Bitte:

Manga Serie ( immer in den Top Charts )
TV Serie ( wie beliebt keine Ahnung )
FanSzene ist extrem gross
TCG
Und jetzt stell dir mal vor, die Serie auf RTL 2 bringt nicht den erwünschten Erfolg! :roll:

Diese Version dort ist bitter im Geschmack, verstehst du? :engel:

Glaub mir sie wird Erfolg haben! ;)

Aero
21.09.2006, 22:51
Original von 713
Glaub mir sie wird Erfolg haben! ;)
Kannst du dir vorstellen, dass es Naruto-Fans gibt, die hoffen, dass die Serie ein Riesenflop wird?

Aber das ist ja egal! Solange die Spiele hierhinkommen! :]

imported_713
22.09.2006, 08:21
Original von Aero

Original von 713
Glaub mir sie wird Erfolg haben! ;)
Kannst du dir vorstellen, dass es Naruto-Fans gibt, die hoffen, dass die Serie ein Riesenflop wird?

Aber das ist ja egal! Solange die Spiele hierhinkommen! :]

Kannst du dir vorstellen das es nur ein Bruchteil derer ist die das hoffen?
Nicht jeder Naruto Fan hängt in Foren ab und beschäftigt sich mit Synchro und aussprache der namen

Aero
22.09.2006, 08:45
Original von 713
Kannst du dir vorstellen das es nur ein Bruchteil derer ist die das hoffen?
Nicht jeder Naruto Fan hängt in Foren ab und beschäftigt sich mit Synchro und aussprache der namen
Da hast du natürlich Recht! :]

imported_713
22.09.2006, 08:54
Original von Aero

Original von 713
Kannst du dir vorstellen das es nur ein Bruchteil derer ist die das hoffen?
Nicht jeder Naruto Fan hängt in Foren ab und beschäftigt sich mit Synchro und aussprache der namen
Da hast du natürlich Recht! :]

Siehste!

Aero
22.09.2006, 13:39
Original von 713
Siehste!
Wir werden sehen! :ugly:

Ich weiß nicht, inwiefern es Aussagekraft hat, aber bisher gingen die Quoten der Serie nur zurück! Aber das kommt vielleicht noch! :)

DatFlo
23.09.2006, 01:29
Original von 713

Original von Aero

Original von 713
Glaub mir sie wird Erfolg haben! ;)
Kannst du dir vorstellen, dass es Naruto-Fans gibt, die hoffen, dass die Serie ein Riesenflop wird?

Aber das ist ja egal! Solange die Spiele hierhinkommen! :]

Kannst du dir vorstellen das es nur ein Bruchteil derer ist die das hoffen?
Nicht jeder Naruto Fan hängt in Foren ab und beschäftigt sich mit Synchro und aussprache der namen

Kein Wunder bei der Umsetzung.

Scheiß Stimmen, scheiße geschnitten, ... gucken halt die Kiddies die anspruchslos sind. :)


Und nun back zum Nintendo DS Spiel Naruto... geht hier nicht darum, ob die Serie hier erfolgreich wird oder nicht .... auch wenns eventuell vom erscheinen des Spiels hierzulande abhängt.. doch es muss erstmal in Japan rauskommen.

Aero
23.09.2006, 10:22
Original von DatFlo
Kein Wunder bei der Umsetzung.

Scheiß Stimmen, scheiße geschnitten, ... gucken halt die Kiddies die anspruchslos sind. :)
Scheiß Stimmen: Da kann ich dir so nicht zustimmen!
Scheiß Schnitte: Da muss ich dir zustimmen! :D


Original von DatFlo
Und nun back zum Nintendo DS Spiel Naruto... geht hier nicht darum, ob die Serie hier erfolgreich wird oder nicht .... auch wenns eventuell vom erscheinen des Spiels hierzulande abhängt.. doch es muss erstmal in Japan rauskommen.
Genau! Erstmal in Japan!

Und ob das Spiel auch den Weg nach Deutschland findet, wird sich noch zeigen, obwohl ich es ja stark hoffe! :rolling:

DatFlo
23.09.2006, 17:43
Erstes Video zum Spiel:

http://www.jeux-france.com/downloads6561_win2_video-naruto-shinobi-retsuden.html


gefällt mir! :)

Aero
23.09.2006, 22:40
Original von DatFlo
Erstes Video zum Spiel:

http://www.jeux-france.com/downloads6561_win2_video-naruto-shinobi-retsuden.html


gefällt mir! :)
Haben wollen! :uglydance: Haben wollen! :uglydance:

Es muss einfach hier rauskommen! :rolling:

imported_713
23.09.2006, 23:13
Original von Aero

Original von DatFlo
Erstes Video zum Spiel:

http://www.jeux-france.com/downloads6561_win2_video-naruto-shinobi-retsuden.html


gefällt mir! :)
Haben wollen! :uglydance: Haben wollen! :uglydance:

Es muss einfach hier rauskommen! :rolling:

ich auch ich auch ich auch ich auch :uglydance:

Cube-20
23.09.2006, 23:36
wähh ich wills auch haben nur hab ich keine nintendo ds aber das game naruto ist ja mal echt gei wills haben wills haben wähhh ;(

Aero
23.09.2006, 23:52
Original von Cube
wähh ich wills auch haben nur hab ich keine nintendo ds aber das game naruto ist ja mal echt gei wills haben wills haben wähhh ;(
Dann musst du dir einen DS kaufen! :ugly:

Dir bliebe da nichts anderes übrig! :)

Cube-20
24.09.2006, 00:01
ja aber zuerst kaufe ich mir das spiel damit ich sicher schlafen kan ach habe erst vor kurzem angefangen zu lesen wann kommt es denn reus ?

Aero
24.09.2006, 00:03
Original von Cube
ja aber zuerst kaufe ich mir das spiel damit ich sicher schlafen kan ach habe erst vor kurzem angefangen zu lesen wann kommt es denn reus ?
Es muss erstmal in Japan erscheinen!

Genauere Daten kann ich dir leider nicht sagen! :(

Cube-20
24.09.2006, 00:10
ach na wenn das so ist habe ich ja noch reichlich zeit :D
dann keufe ich mir die ds mal bei ebay zu weinachten :]

DatFlo
24.09.2006, 01:46
Original von Cube
ach na wenn das so ist habe ich ja noch reichlich zeit :D
dann keufe ich mir die ds mal bei ebay zu weinachten :]

Jo, hast noch Zeit.. Spiel soll angeblich noch 2006 erscheinen, schätze mal kurz vor dem Weihnachtsgeschäft. (natürlich nur in Japan!)
Diejenigen, die es nicht mehr abwarten können, können es ja importieren, da der DS ja Region-Free ist. :D

Ansonsten heißt es: Auf jeden Fall auf 2007 warten, bis wir dran sind.. falls wir überhaupt dran sind.

Aero
24.09.2006, 07:02
Original von DatFlo
Jo, hast noch Zeit.. Spiel soll angeblich noch 2006 erscheinen, schätze mal kurz vor dem Weihnachtsgeschäft. (natürlich nur in Japan!)
Diejenigen, die es nicht mehr abwarten können, können es ja importieren, da der DS ja Region-Free ist. :D
Der Vorteil vom DS! :D

Ich habe mir mal überlegt, ob ich mir Jump Superstars importieren soll... :roll:


Original von DatFlo
Ansonsten heißt es: Auf jeden Fall auf 2007 warten, bis wir dran sind.. falls wir überhaupt dran sind.
Das ist primär vom Erfolg der Serie abhängig! :roll:

MoK
01.10.2006, 01:56
Original von Aero

Original von DatFlo
Jo, hast noch Zeit.. Spiel soll angeblich noch 2006 erscheinen, schätze mal kurz vor dem Weihnachtsgeschäft. (natürlich nur in Japan!)
Diejenigen, die es nicht mehr abwarten können, können es ja importieren, da der DS ja Region-Free ist. :D
Der Vorteil vom DS! :D

Ich habe mir mal überlegt, ob ich mir Jump Superstars importieren soll... :roll:


Original von DatFlo
Ansonsten heißt es: Auf jeden Fall auf 2007 warten, bis wir dran sind.. falls wir überhaupt dran sind.
Das ist primär vom Erfolg der Serie abhängig! :roll:

kauft euch niemals jump superstars!
alleine ist es der totschläger schlechthin!
aber im multiplayer(sofern 4leude(!!!) jeweils das spiel besitzen) ist es die granate schlechthin!!!!
alleine wär ich fast eingeschlafen da es nur müll gibt im spiel als missionen/story...

Aero
12.10.2006, 13:37
Original von MoK
kauft euch niemals jump superstars!
alleine ist es der totschläger schlechthin!
aber im multiplayer(sofern 4leude(!!!) jeweils das spiel besitzen) ist es die granate schlechthin!!!!
alleine wär ich fast eingeschlafen da es nur müll gibt im spiel als missionen/story...
Ich habe es mir nicht gekauft! Keine Sorge! :D

Aber danke für die Warnung! :wave:

Yamata05
20.10.2006, 17:19
das Viedeo geht bei mir nicht wie kann ich es denn anschauen?

DatFlo
31.10.2006, 13:51
Neue Bilder zum Spiel "Naruto" für Nintendo DS (http://www.jeux-france.com/news17974_naruto-shinobi-retsuden-en-images.html)



gefällt mir sehr... Schöne Grafik, mal schauen was es alles im Spiel gibt und wie viele Charaktere ... : )

Aero
31.10.2006, 14:05
Original von DatFlo
Neue Bilder zum Spiel "Naruto" für Nintendo DS (http://www.jeux-france.com/news17974_naruto-shinobi-retsuden-en-images.html)



gefällt mir sehr... Schöne Grafik, mal schauen was es alles im Spiel gibt und wie viele Charaktere ... : )
Die Bilder gefallen mir auch sehr gut! :)

imported_Lobo
09.11.2006, 12:56
ich hoffe das spiel wird gut. is ja oft so das spiele aus serien (animes) nich immer umbedingt gut sind.

MoK
03.02.2007, 10:20
hi, ich verkaufe genau das spiel.
naruto:shinobi retsuden
es gefällt mir absolut nicht.
das spiel wurde nur einmal gespielt(und seitdem wieder in der verpackung), und wer mich kennt, bekommt eig. noch fast eingepackte frische neuware...
da ich knapp 60€zahlen musste(zoll,22%steuer etc..)
es ist knapp 2wochen alt.
würde ich es für 30€ anbieten. es ist wie gesagt niegelnagel neu!!!

renolf
03.02.2007, 20:42
Ein Spiel von Naruto für den DS - das wusste ich gar nicht.
Gibts das schon bei uns zu kaufen, und wenn ja, wie ist es denn so (falls es schon jemand gespielt hat).

MoK
03.02.2007, 23:51
hust, hab was vergessen:
das spiel ist japanisch und hat sprachausgabe.
allerdings leicht verständlich und durch entsprechende bilder ist ja nix falsch zu machen.
ich kann euch eine komplette übersetzung der menü etc. mitschicken, falls ihr wollt.

von naruto gibt es bis jetzt noch kein ds spiel hier in deutschland.

demnächst wird ev. naruto ninja coucil in europa released....(side scroller)

TomBerry
04.02.2007, 13:18
oh mein gott ich bereu echt nich den kauf vom das erstma will ich mir noch spiele nachkaufen und was dann alles noch für neue kommen einfach nur geil

MoK
04.02.2007, 19:46
Original von BigSmoke
oh mein gott ich bereu echt nich den kauf vom das erstma will ich mir noch spiele nachkaufen und was dann alles noch für neue kommen einfach nur geil

darf ich fragen was du mir damit sagen willst?
erklär mal plz.

TomBerry
05.02.2007, 11:51
Original von MoK

Original von BigSmoke
oh mein gott ich bereu echt nich den kauf vom das erstma will ich mir noch spiele nachkaufen und was dann alles noch für neue kommen einfach nur geil

darf ich fragen was du mir damit sagen willst?
erklär mal plz.
ja das was ich geschrieben hab übrigens soll das ds und nich das heißen^^
und ich will einfach nur sagen das ich naruto auf jeden fall kaufen werde grafik sieht schonma geil aus aber bis das erscheint dauerts eh noch

MoK
05.02.2007, 15:56
Original von BigSmoke

Original von MoK

Original von BigSmoke
oh mein gott ich bereu echt nich den kauf vom das erstma will ich mir noch spiele nachkaufen und was dann alles noch für neue kommen einfach nur geil

darf ich fragen was du mir damit sagen willst?
erklär mal plz.
ja das was ich geschrieben hab übrigens soll das ds und nich das heißen^^
und ich will einfach nur sagen das ich naruto auf jeden fall kaufen werde grafik sieht schonma geil aus aber bis das erscheint dauerts eh noch
also nicht interessiert an meinem exemplar?
übrigens sind ja z.b. bis heute sämtliche one piece,naruto,shaman king, dbz... games ja noch nich für gba und ds rausgekommen...
es kommen sozusagen die "besten" davon in den westen...
und nicht das ich hier schleichwerbung machen würde...
aber das spiel wirst du in nächster zeit wohl hier nicht sehen
und ein verständnis problem wirst du dank meiner genialen übersetzung ja nicht haben^^

TomBerry
06.02.2007, 12:14
Original von MoK

Original von BigSmoke

Original von MoK

Original von BigSmoke
oh mein gott ich bereu echt nich den kauf vom das erstma will ich mir noch spiele nachkaufen und was dann alles noch für neue kommen einfach nur geil

darf ich fragen was du mir damit sagen willst?
erklär mal plz.
ja das was ich geschrieben hab übrigens soll das ds und nich das heißen^^
und ich will einfach nur sagen das ich naruto auf jeden fall kaufen werde grafik sieht schonma geil aus aber bis das erscheint dauerts eh noch
also nicht interessiert an meinem exemplar?
übrigens sind ja z.b. bis heute sämtliche one piece,naruto,shaman king, dbz... games ja noch nich für gba und ds rausgekommen...
es kommen sozusagen die "besten" davon in den westen...
und nicht das ich hier schleichwerbung machen würde...
aber das spiel wirst du in nächster zeit wohl hier nicht sehen
und ein verständnis problem wirst du dank meiner genialen übersetzung ja nicht haben^^
haste dir das spiel importieren lassen oder was? naja die kacke is halt das das japanisch is und wär cool wenns nach deutschland kommt weil ich sah ma es gibt einige die das sich holen würden

MoK
05.03.2007, 16:18
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=110099267030&ssPageName=STRK:MESE:IT&ih=001

naja, den deutschen mist sich antun ist auch nicht das was fans tun sollten, aber entweder akzeptiert man das, oder aber, man ist wirklich fan davon und holt sich das aus dem ursprungsland.
ich kann dir leider nicht helfen, bigsmoke...