PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Part Six



mistersatan3000
14.09.2006, 23:27
http://www.viva.tv/Common/Image/field/pic_article/id/38748/filename/Part+1.jpg

Kennt ihr schon Part Six?

Eine deutsche Band, die Konsorten wie US5 o.ä. wohl starke bis sehr starke Konkurrenz machen wird.
Die Band wurde in Bonn gegründet, das letzte Mitglied wurde unter 3000 Bewerbern gecastet und der erste Clip ist auch schon am Start.

Ja, hier ist er. (http://www.viva.tv/Stars/Player/id/981644/asset_id/38751/type/video/inter_id/0)

Es muss erwähnt werden, dass die Einzigartigkeit dieser Band in der Vielfalt der Stimmen liegt.

imported_Fox
14.09.2006, 23:28
das sind meine jungs ey ;_________;
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!

Freierfall
15.09.2006, 09:37
die sehn aus wien haufen clone von anderen boybands. der oben rechts in der ecke sieht z.b. dem US5 typen extrem ähnlich.
Solche 'Musiknutten' die die Musik nur wegen des Geldes wegen machen, und die die Musik, die sie machen, sich niemals selbst anhören würde, kotzen mich irgendwie an ...o.O

!HonK!
15.09.2006, 12:39
Original von Freierfall
die sehn aus wien haufen clone von anderen boybands. der oben rechts in der ecke sieht z.b. dem US5 typen extrem ähnlich.
Solche 'Musiknutten' die die Musik nur wegen des Geldes wegen machen, und die die Musik, die sie machen, sich niemals selbst anhören würde, kotzen mich irgendwie an ...o.O

naja, hauptsache es wird gekauft :roll:

lisalein
15.09.2006, 14:18
naja nicht wirklich meine musik.
ich mag keine boybands ist irgentwie immer das selbe und die musik extrem eintönig.
entweder es ist ne ballade oder ne ein schnelleres lied.
halt immer das selbe wie man am meisten geld macht.sowat mag ich net.
und die tpyen sind mir auch zu schmalzig

mistersatan3000
16.09.2006, 12:31
schnell! alle auf viva+ umschalten! da kommen sie!

imported_Fox
16.09.2006, 12:32
AHHHHHHHH! *inohnmachtfall*
meine jungs...;_;

mistersatan3000
16.09.2006, 12:36
wow. im fernsehen tanzen sie noch besser als auf den fotos.

Henne
16.09.2006, 12:40
Original von mistersatan3000
wow. im fernsehen tanzen sie noch besser als auf den fotos.

Gibt es einen "Satz des Tages"-Thread irgendwo in den Weiten des Cil? Wenn ja, dann muss dieses Zitat da rein! :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

Sopor
28.09.2006, 17:29
Original von Freierfall
Solche 'Musiknutten' die die Musik nur wegen des Geldes wegen machen, und die die Musik, die sie machen, sich niemals selbst anhören würde, kotzen mich irgendwie an ...o.O
Aha. Du scheinst die Jungs aber ganz schön zu kennen.


Na, einige von ihnen sehen ganz schön lecker aus, kann ich nicht abstreiten, und ich kann auch nicht sagen, dass sie vollkommen schlecht singen; aber ich glaube nicht, dass das mal irgendeine Band sein wird, die ich mir wirklich ernsthaft anhören kann. Aber ich werde bestimmt nicht davon sterben, wenn es im Radio läuft oder ich das Video im Fernsehen sehe. (:

imported_Fox
29.09.2006, 14:15
sie sind grad bei viva zu gast,
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!;_____;

witzlos
29.09.2006, 16:29
Original von Fox
sie sind grad bei viva zu gast,
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!;_____;

freak..... :ugly: