PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Still Standing



~ black falls
07.09.2006, 19:00
Liebenswerte Charaktere und witzige Dialoge machen diese Sitcom zum Serienspaß für die ganze Familie: “Still Standing” ist eine Comedy-Serie über ein hart arbeitendes Ehepaar, das versucht, seine drei Kinder verantwortungsbewusst zu erziehen - und darüber nicht ganz zu vergessen, dass sie selbst noch nicht zum alten Eisen gehören.
Bill (Mark Addy) und Judy (Jami Gertz) kennen sich seit der Highschool, führen eine intakte Ehe und haben es zu einem kleinen Häuschen in Chicago gebracht. Sie bringen sich immer noch gegenseitig zum Lachen, selbst wenn das Geld manchmal knapp wird und in ihrer Familie nicht alles so glatt läuft. Sie sind stolz auf ihre drei Kinder und versuchen moderne und tolerante Eltern zu sein, was nach Ansicht der Kids nicht immer gelingt. Ihre altkluge Tochter Lauren (Renee Olstead) glaubt nämlich, dass ihre Eltern extrem uncool sind. Vor allem dann, wenn sie ihr nicht erlauben, sich ihren Bauchnabel piercen zu lassen. Ihr streberhafter, etwas verklemmter Sohn Brian (Taylor Ball) entdeckt gerade das andere Geschlecht – wenn er nicht gerade vor dem Computer sitzt. Nur ihre jüngste Tochter, die kleine Tina (Soleil Borda), liebt ihre Eltern bedingungslos. Weil Bill eine weitaus kindischere Vorstellung von Ehe und Kindererziehung hat als Judy, versuchen die beiden meistens, einen Mittelweg zu finden und sich immer wieder in Erinnerung zu rufen, warum sie sich trotz aller Eigenheiten und Marotten immer noch lieben...


Hm... also wie findet ihr diese Serie? ich find die sehr lustig, auch wenn sie manchmal ziemlich ohne sinn ist. wieder mal eine komödie mit nem fetten vater :D (naja, was heisst hier wieder)

imported_Kathinka
07.10.2006, 16:59
Ich hab mir das jetzt schon öfters angeschaut. Ich muss sagen ich mag den Humor der Serie echt gern. Zwei verrückte Eltern, die sich mal nicht auf die übliche Weise um ihre Sprößlinge "kümmern und sorgen". Seit langem mal wieder eine ganz gute Sitcom. Eine ehemals drogenabhängige Mutter, die zudem auch mal die Schlampe der Schule war ist ja schon mal etwas anderes ..
Außerdem mag ich die Darsteller, gibt ein echt tolles Bild zusammen.

Idu
07.10.2006, 17:46
Huui, ich find die Serie einfach nur genial, steht fast mit meiner fav Stitcom King of Queens auf einer Stufe XD (ist ja auch von den gleichen Machern XD)
Das genialste ist einfach, dass die Eltern eben nicht die fürsorglichen Eltern sind, sondern ihre Kiner nach Strich und Faden verarschen und beide noch ziemlich viel Dreck aus ihrer Vergangenheit am Stecken haben XD

Also, es wurd endlich mal wieder Zeit für ne richtig gute Comedy, bitte, da ist sie :biggrin:

PS: das Intro ist auch genial *.*/

~ black falls
10.10.2006, 17:48
Ich fand das so geil:
Bill kippt den Alkohol in die Spüle
Brian: "Hol jetzt das Glas was in der Spühle steht raus"
Lauren: "Und jetzt die Müslischüssel"
Linda "Und zuletzt nur noch ? (ich weiss nich mehr was das war)"

Die Eltern sind aber auch dumm! Bei den meisten Komödien lernen die alle aus der Situation was, nur bei Still Standing nich ^^

Idu
10.10.2006, 18:27
Original von ~ black falls
Ich fand das so geil:
Bill kippt den Alkohol in die Spüle
Brian: "Hol jetzt das Glas was in der Spühle steht raus"
Lauren: "Und jetzt die Müslischüssel"
Linda "Und zuletzt nur noch ? (ich weiss nich mehr was das war)"

Die Eltern sind aber auch dumm! Bei den meisten Komödien lernen die alle aus der Situation was, nur bei Still Standing nich ^^
Soo war das:

~~
Linda: "Und jetzt nur noch den Fropfen ziehen"

:lol: Das war echt zuu genial! Aber das auch alle genau wussten, was in der Spüle steht, anstatt es abzuwaschen... :ugly:"

Arimi-Chan
12.10.2006, 12:44
Ich guck die Sendung auch voll gerne. das is echt zum totlachen :D
aber auch voll dumm, wie ~ black falls schon sagte

imported_Kathinka
13.10.2006, 19:50
Hach, gestern die Folge über Judy's "Angriffe" .. herrlich, einfach toll! So ein Messerstich kann doch tatsächlich lustig sein .. eine der bisher besten Folgen.

Idu
13.10.2006, 19:57
Original von Kathinka
Hach, gestern die Folge über Judy's "Angriffe" .. herrlich, einfach toll! So ein Messerstich kann doch tatsächlich lustig sein .. eine der bisher besten Folgen.
Jaa, das war echt so toll, aber dass sie auch immer wieder einen draufgesetzt hat XD
Aber besser fand ich zB die Folge, in der Brian Laurens Nachhilfelehrerin zum Ball einladen wollte und dann am Ende mit dem Besen jongliert hat :totlol: Das war echt ein Traum XD Oder die Folge, in der Brian mit dem "langweiligen" Mädchen ausgegangen ist, damit die "heiße" ihn sensibel findet... Mithilfe aller "Tipps" von Bill und Judy XXXXXXD

Einfach nur genial XD


Wenn irgendwann mal die DVDs erscheinen sollten, dann bin ich sofort dabei XD

imported_Kathinka
15.10.2006, 19:47
Jap, diese Jonglierszene war einfach nur genial, überhaupt immer wenn "BriBri" zu tanzen anfängt :laugh2:.
Bis jetzt scheinen ja noch keine DVDs geplant zu sein, hoffentlich wird das was :).

Idu
16.10.2006, 13:47
Original von Kathinka
Jap, diese Jonglierszene war einfach nur genial, überhaupt immer wenn "BriBri" zu tanzen anfängt :laugh2:.
Oder wenn er überhaupt was peinliches macht und Bill imer sagt: "Ich habe mir doch immer einen Sohn gewünscht" oder so :lol: Das ist echt fies XD

Whui, heute kommt Brian aus Italien wieder^^
Leider ist die Serie dann auch schon fast zuende, denn mit der Folge heute fängt die vierte Staffel an; damit auch die letzte... .__. Na ja, aber ich hab am Anfang nicht alle Folgen gesehen, ich freu mich auf die Wiederholung^^

Was ich toll finde ist, dass im Orginal alle Folgen mit "Still..." anfangen XD
Ist echt ne super Idee, hat was eigenes ;)

~ black falls
16.10.2006, 18:55
Die Folge wo Brian aus Italien kommt hab ich heute geguckt.
ich muss echt sagen: kooo~misch!! o.O und was wird dann später aus brian??? der kann doch nich ewig sauer auf bill sein!!

Idu
16.10.2006, 20:05
Original von ~ black falls
und was wird dann später aus brian??? der kann doch nich ewig sauer auf bill sein!!
Stimmt, in der zweiten Folge war ers ja auch net mehr :ugly:
Aber fands cool von Bill, dass er die Schuld auf sich genommen hat, obwohl es vielleicht besser gewesen wäre, Brian davon zu erzählen... so Erziehungsprinzip: Lern aus deinen Fehlern :ugly:

Aber die Folgen heute waren irgendwie net soo gut... ._____.
Die erste Staffel war also doch die Beste XD""

imported_Kathinka
16.10.2006, 20:10
Jaja, die Begrüßung von Bill war ja wieder echt "Still"typisch :ugly: .. Und Judy's Reaktion als sie von Brians erstem Mal gehört hat (Ich wär so gern dabei gewesen) :laugh2: ..
Bill und Brian, ein echtes Vater-Sohn-Verhältnis haben die ja eh nie wirklich gehabt.

@Iduras .. Ja, die Titelidee finde ich auch ziemlich gut, leider ist das im Deutschen nur ziemlich schwer umsetzbar. ;( .. Das ist halt so wie auch schon bei Friends, da gabs ja auch diese Schema.

Idu
17.10.2006, 20:46
Original von Kathinka
Bill und Brian, ein echtes Vater-Sohn-Verhältnis haben die ja eh nie wirklich gehabt.
Was man ja auch schon am Nicht-Vorhandenen Zelten gesehen hat :ugly:
Ich weiß nicht, wer von beiden einem mehr leid tun muss, Brian, weil er so einen schlimmen Vater hat oder Bill, weil sein Sohn sich "so" verhält XXD

Ich hab heute nur den Anfang der ersten Folge sehen können ;(
Aber das war schon so toll mit: Bill: "Brian, Baseball ist nichts für dich, aber hier, die neue Modezeitung" :ugly:"" Er scheint sich damit abgefunden zu haben XXD

~ black falls
19.10.2006, 18:15
Ich hab die heutige Serie gesehen mit dem Vater und dem kleinen Bruder von Bill. bis jetzt war es einer meiner lieblingsfolgen. und Bill hat schon wieder (!) etwas vernünftiges gemacht!! 8o

Idu
20.10.2006, 14:59
Original von ~ black falls
Ich hab die heutige Serie gesehen mit dem Vater und dem kleinen Bruder von Bill. bis jetzt war es einer meiner lieblingsfolgen. und Bill hat schon wieder (!) etwas vernünftiges gemacht!! 8o
Jaa, aber erst fand ich den Jungen schrecklich, weil der so frech war, dann war der echt süß <3
Und der Vater... der ist schrecklich ><"

imported_Kathinka
20.10.2006, 20:07
Die letzte Folge war so genial heute .. Judy's und Bill's Aktion um an die Karten zu kommen :rofl: herrlich .. ein wunderbar fieser Plan!! Und die Rückblenden waren so toll :D War ganz begeistert von dieser Folge!!

Dark_Dreamer
21.10.2006, 11:10
Ich find Still Standing echt gut...is lustig
mein bro findets langweilig, und was mich stört is das er immer wenn ichs schau mitten drin anfängt mist darüber zu reden und ich manches akkustisch nich versteh :evil:

aber ich schaus echt gern^^

Idu
21.10.2006, 20:34
Original von Kathinka
Die letzte Folge war so genial heute .. Judy's und Bill's Aktion um an die Karten zu kommen :rofl: herrlich .. ein wunderbar fieser Plan!! Und die Rückblenden waren so toll :D War ganz begeistert von dieser Folge!!
Man, die Folge war echt eine der besten!!!! Immer, wenn man denkt, schlimmer gehts nicht, kommt immer noch sowas XD
Und dann auch noch drei Versionen von Karten... Also, was denen immer wieder einfällt... :lol:

Arimi-Chan
26.10.2006, 16:07
Bill: Brian, ich bin wirklich enttäuscht von dir.
Brian geht zur Treppe
Bill: du warst im Strip-club und hast mir keine chicken wings mitgebracht?!?!?!

Mann, das war cool!! xDDD

imported_Kathinka
27.10.2006, 16:58
:ugly: Das war wieder so ne typische Still-Folge .. Brian im Stripclub und alles woran er denkt ist Lernen :hrhr: Toll, einfach nur toll! Bin gespannt wie die heutigen Folgen sind, heute kann ích nämlich endlich mal wieder alle beiden in voller Länge anschauen!

Idu
30.10.2006, 18:23
Soo, ab heute wieder die alten Folgen ;__;

Ist noch jemandem aufgefallen, dass -nur in der ersten Folge- das Ganze in einem anderen Haus gespielt hat, als alle Folgen danach?
Das sah mehr nach nem viel kleineren Haus aus, war auch net so schön wie das "neue"... Na jaa, worauf manche immer achten :ugly:""

imported_Kathinka
01.11.2006, 10:53
Wuah .. ich konnte jetzt schon seit Tagen nicht mehr sehen .. ;( Nur die erste Folge spielt in nem anderen Haus, das ist mir damals nicht aufgefallen, dabei hab ich doch die ersten paar Folgen alle gesehen .. Wenigstens wirds überhaupt wiederholt :)

~ black falls
23.12.2006, 20:39
ist euch aufgefallen, dass das einkaufszentrum von Still Standing das gleiche von "Eine Starke Familie" ist? Das hab ich gestern mal so bemerkt...
in der folge am freitag haben die SUBWAY gegessen :D