PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : the All-american rejects



lisalein
07.09.2006, 11:43
kennt jemsnd diese band?

also ich habe noch keinen thread zu ihnen gefunden wenn es schon einen gab tuts mir leid


also hier ein paar infos zu ihnen

http://de.wikipedia.org/wiki/The_All-American_Rejects


meine lieblingslieder sind my paper heart, one more sad song und night drive

witzlos
07.09.2006, 18:26
eine geile band ..danke ohne deinen thread wär ich nie auf diese band gestoßen ...echt coole band
am geilsten find ich das lied..dirrty little secret :wave:

lisalein
07.09.2006, 20:21
hehehe danke


dance inside ist auch ein sehr gutes lied
eigentlich gibt es keine schlechten leider von dennen xD

susi_san
07.09.2006, 21:09
das einzige lied was ich von ihnen gehört habe,
war bei den VMAs 2006 , wo sie ja auch live performt haben...
klang wirklich gut...

witzlos
13.09.2006, 18:41
zur zeit hör ich als das lied it ends tonight ..ein cooler text ..einfach klasse das lied .... :wave:

Kono Goro
13.09.2006, 18:45
Kenn ich, hab auch ein paar Songs gehört...waren nicht schlecht, aber meinen Geschmack trifft es trotzdem nicht.

witzlos
13.09.2006, 18:52
Original von Kono Goro
Kenn ich, hab auch ein paar Songs gehört...waren nicht schlecht, aber meinen Geschmack trifft es trotzdem nicht.

ja is eher pop rock ..obwohl schon nahe an pop....naja aber ich mag die irgendwie ..mmh :D

Kono Goro
13.09.2006, 18:54
Original von TAOM

Original von Kono Goro
Kenn ich, hab auch ein paar Songs gehört...waren nicht schlecht, aber meinen Geschmack trifft es trotzdem nicht.

ja is eher pop rock ..obwohl schon nahe an pop....naja aber ich mag die irgendwie ..mmh :D
Das mein ich nicht...ich mag melodischen Rock...
Mir gefallen die Melodien einfach nicht so sehr...die Songs sind mir irgendwie zu eintönig...ich weiß nicht...

witzlos
13.09.2006, 18:56
Original von Kono Goro

Original von TAOM

Original von Kono Goro
Kenn ich, hab auch ein paar Songs gehört...waren nicht schlecht, aber meinen Geschmack trifft es trotzdem nicht.

ja is eher pop rock ..obwohl schon nahe an pop....naja aber ich mag die irgendwie ..mmh :D
Das mein ich nicht...ich mag melodischen Rock...
Mir gefallen die Melodien einfach nicht so sehr...die Songs sind mir irgendwie zu eintönig...ich weiß nicht...

stimmt die melodien sin eintönig ..aber die texte sin ganz cool und das is auch wichtig..für mich zumindest

Kono Goro
13.09.2006, 19:10
Original von TAOM

Original von Kono Goro
Das mein ich nicht...ich mag melodischen Rock...
Mir gefallen die Melodien einfach nicht so sehr...die Songs sind mir irgendwie zu eintönig...ich weiß nicht...

stimmt die melodien sin eintönig ..aber die texte sin ganz cool und das is auch wichtig..für mich zumindest
Klar, Texte sind auch wichtig, aber für mich ...drittrangig...mir müssen die Melodien und die Stimme gefallen, dann kommt der Text n.n''

Idu
14.09.2007, 14:49
Oha, Übersichtsthread lesen bildet xDD

Ich liebe The All-American Rejects einfach, ich hab zwischendurch auch so Phasen, wo ich gar nichts anderes hören kann x3

Von der Melodie und dem Klang her liebe ich Dirty Little Secrets einfach, es geht -genremäßig- einfach ab und macht Spaß zu hören. Vom Text her könnte ich den ganzen Tag Move Along hören ._. Das ist echt ein Lied, dass mich aufheitern kann, wenn ich traurig bin und allein das hat TAAR für mich noch 'wertvoller' gemacht.
Ansonsten finde ich auch zB PS: I Love You, My Paper Heart oder The Last Song toll, auch, wenn vieles wie schon erwähnt ähnlich klingt... Aber wenn das eine doch gut ist, warum dann was anderes wollen xD ;D

Wie man sie genau definieren sollte weiß ich net... vielleicht was aus Pop-Punk oder Pop-Rock... Egal, ich mags auch, wenns keine bestimmte Zuordnung hat <3

imported_PartTimeHeroine
14.09.2007, 16:15
AH! Die Rejects!! *___*

Ich liebe Move Along!

Dieses Jahr hab ich sie live gesehen, die haben in Köln gespielt, zusammen mit New Found Glory. Ich und meine Freunde haben sogar alle Fotos mit Tyson machen dürfen *___*
Der ist echt nett!

Idu
14.09.2007, 18:00
Oh, sie waren in Köln? ;___;
Na ja, ich kenn sie noch net soo lange, kommt drauf an, wann sie da waren; wenn das innerhalb der letzten 3 Monate war, dann hasse ich mich :ugly:

Live würd ich sie auch gerne mal sehen, vielleicht kommen sie bald ja mal wieder ^^

imported_PartTimeHeroine
14.09.2007, 18:26
Nee, war im April^^

Eigentlich waren wir auch nur wegen der Rejects da... New Found Glory war zwar der Hauptact, aber ...XDD''

Es gab auf Youtube sogar ein Video davon, wie Tyson nen Typen aus dem Publikum Schweinereien hat übersetzen lassen ...XD

Ich würde auf alle Fälle nochmal hingehen, wenn sie wieder kommen *__*

Idu
14.09.2007, 19:53
Klingt ja echt cool ^^
Na ja, aus New Found Glory mach ich mir auch net sooo viel (sind okay, aber nicht so der Knaller), aber für TA-AR würd ich auch gehen x3

Ich komm mit :ugly: b

Henne
08.10.2007, 19:07
Argh, übelster Collegeboy-Poprock-Indie-Crap...

witzlos
08.10.2007, 20:00
Original von Henne
Argh, übelster Collegeboy-Poprock-Indie-Crap...

jeder mag andere musik...einige können wahrscheinlich mit deinem übelsten aggro punk auch nix anfangen xD

Henne
09.10.2007, 13:47
Original von Beautifully Chaotic

Original von Henne
Argh, übelster Collegeboy-Poprock-Indie-Crap...

jeder mag andere musik...einige können wahrscheinlich mit deinem übelsten aggro punk auch nix anfangen xD

So what? Kann nicht einfach mal stehen bleiben dass jemand diese oder jene Musik lächerlich/schlecht findet, ohne dass dann gleich wieder das Geheule losgeht "Buwähhh, Geschmäcker sind eben verschieden!"?

:rolleyes:

witzlos
09.10.2007, 13:53
Original von Henne

Original von Beautifully Chaotic

Original von Henne
Argh, übelster Collegeboy-Poprock-Indie-Crap...

jeder mag andere musik...einige können wahrscheinlich mit deinem übelsten aggro punk auch nix anfangen xD

So what? Kann nicht einfach mal stehen bleiben dass jemand diese oder jene Musik lächerlich/schlecht findet, ohne dass dann gleich wieder das Geheule losgeht "Buwähhh, Geschmäcker sind eben verschieden!"?

:rolleyes:

naja...wenn man meckert über bands..dann mit begründung???...so lass ich das nit im raum stehn xDD

Freierfall
09.10.2007, 13:59
Original von Henne

Original von Beautifully Chaotic

Original von Henne
Argh, übelster Collegeboy-Poprock-Indie-Crap...

jeder mag andere musik...einige können wahrscheinlich mit deinem übelsten aggro punk auch nix anfangen xD

So what? Kann nicht einfach mal stehen bleiben dass jemand diese oder jene Musik lächerlich/schlecht findet, ohne dass dann gleich wieder das Geheule losgeht "Buwähhh, Geschmäcker sind eben verschieden!"?

:rolleyes:

Auch wenn ichs grad ned in den Regeln finde...
Posts a la "find ich scheiße" ohne Begründung waren mal verboten, und ich bin mir recht sicher, das sies immer noch Sind, ich hab nur keine Zeit danach zu suchen atm.

Unterlasse sowas bitte...

Henne
09.10.2007, 14:26
Original von Freierfall

Original von Henne

Original von Beautifully Chaotic

Original von Henne
Argh, übelster Collegeboy-Poprock-Indie-Crap...

jeder mag andere musik...einige können wahrscheinlich mit deinem übelsten aggro punk auch nix anfangen xD

So what? Kann nicht einfach mal stehen bleiben dass jemand diese oder jene Musik lächerlich/schlecht findet, ohne dass dann gleich wieder das Geheule losgeht "Buwähhh, Geschmäcker sind eben verschieden!"?

:rolleyes:

Auch wenn ichs grad ned in den Regeln finde...
Posts a la "find ich scheiße" ohne Begründung waren mal verboten, und ich bin mir recht sicher, das sies immer noch Sind, ich hab nur keine Zeit danach zu suchen atm.

Unterlasse sowas bitte...

Ich schrieb doch, warum ich dieser Band nichts abgewinnen kann:


Original von Henne
Argh, übelster Collegeboy-Poprock-Indie-Crap...

Was möchtest du also von mir? Darf jetzt nur noch in einem Thread bezüglich einer X-beliebigen Band geschrieben werden, wenn der Wortlaut des Postings sinngemäß: "Hey, die sind cool!" lautet? Wäre das nicht genauso "spammig" wie "Hey, ich find die nicht so toll und hab dementsprechend auch kein Lieblingslied!" ?
Was also willst du von mir? Mit dem Regelbüchlein winken kann jede/r (wenn dann allerdings nichtmal der Wortlaut der entsprechenden Regel bekannt ist und nur aufgrund einer Vermutung dass es so sein könnte oder zumindest irgendwann mal so war...).
Wäre es was anderes, wenn ich den musiktheoretischen Background hätte um sagen zu können: "Dieses oder jenes Riff ist ganz schlicht ein Plagiat von Song X von Band Y! Darum finde ich die im Thread besprochene Band unkreativ, niveaulos und werde ihr jegliche Sympathie versagen?" ?

Freierfall
09.10.2007, 14:47
Zu schreiben "Hey, die find ich geil!" ist genau so blödsinnig, es kommt mir nicht auf deine Meinung an, sondern ob du sie begründest und wie du's tust.

Das ich nicht mal eben die Regel zitieren kann liegt daran, das der neue Regelkanon extrem unübersichtlich ist.



Wäre es was anderes, wenn ich den musiktheoretischen Background hätte um sagen zu können: "Dieses oder jenes Riff ist ganz schlicht ein Plagiat von Song X von Band Y! Darum finde ich die im Thread besprochene Band unkreativ, niveaulos und werde ihr jegliche Sympathie versagen?" ?

Ja.

Henne
09.10.2007, 14:55
Original von Freierfall
Zu schreiben "Hey, die find ich geil!" ist genau so blödsinnig, es kommt mir nicht auf deine Meinung an, sondern ob du sie begründest und wie du's tust.

Das ich nicht mal eben die Regel zitieren kann liegt daran, das der neue Regelkanon extrem unübersichtlich ist.



Wäre es was anderes, wenn ich den musiktheoretischen Background hätte um sagen zu können: "Dieses oder jenes Riff ist ganz schlicht ein Plagiat von Song X von Band Y! Darum finde ich die im Thread besprochene Band unkreativ, niveaulos und werde ihr jegliche Sympathie versagen?" ?

Ja.

Also reicht es nicht, dass die Band meinem Geschmack entspricht/nicht entspricht, um einen regelkonformen Post zu machen. Gut, ich werd dann demnächst mal ein paar oder ein paar mehr Postings hier im Musikforum melden.

Freierfall
09.10.2007, 14:59
Es geht nicht darum, ob sie deinem geschmack entspricht, sondern wie du dies äußerst.

einfach hinzuschreiben "Ich finds scheiße" oder "Ich find es toll" Bringt keinem der leser was. Du sollst deine Meinung auch Begründen.

Henne
09.10.2007, 15:20
Original von Freierfall
Es geht nicht darum, ob sie deinem geschmack entspricht, sondern wie du dies äußerst.

einfach hinzuschreiben "Ich finds scheiße" oder "Ich find es toll" Bringt keinem der leser was. Du sollst deine Meinung auch Begründen.

Hmm, wie sollen die UserInnen das denn deiner Meinung nach begründen? Musik ist und bleibt nunmal Geschmackssache. Ich habe eine Begründung angegeben: nämlich dass die Band einen Stil spielt, der mir absolut nicht zusagt. Welche weitere Begründung willst du haben? Deine Argumentation (bzw. die Regeln) drehen sich bei Geschmacksfragen im Kreis. Letztlich liefe es darauf hinaus, dass niemand mehr posten dürfte dass dies oder jenes nicht seinem Geschmack entspricht. Die wenigsten Leute können wohl klar ausdrücken, warum bestimmte Stilrichtungen ihnen einfach nicht zusagen. Über soetwas lassen sich keine Essays schreiben.
(Dass Postings a la "Das ist scheisse!" Quark sind steht ausser Frage. Aber Postings nach dem Motto "Ich finde die Band scheisse, weil ich bei dieser Musikrichtungen Brechreiz/Narcolepsie-Attacken kriege!" [undiplomatisch formuliert] müssen erlaubt sein, sonst sind wie gesagt Threads zu Dingen die sich an Geschmacksfragen orientieren absolut sinnlos)

witzlos
09.10.2007, 15:24
und ums ma gaaanz genau zu nehmen..ihr spammt beide hier sinnlos rum...pn meine freunde...pn xDD
grade freierfall...immer meckern aba selber spammen wien könig hier ;)

witzlos
09.10.2007, 19:01
Original von | | Nabi | |

Original von Henne
Argh, übelster Collegeboy-Poprock-Indie-Crap...
Dito.

und schon wieder ohne begründung...ahhrg xDD

Henne
09.10.2007, 19:18
Original von Beautifully Chaotic

Original von | | Nabi | |

Original von Henne
Argh, übelster Collegeboy-Poprock-Indie-Crap...
Dito.

und schon wieder ohne begründung...ahhrg xDD

Such dir doch bitte n anderes Hobby als hier rumzuheulen, danke.

witzlos
09.10.2007, 19:47
Original von Henne

Original von Beautifully Chaotic

Original von | | Nabi | |

Original von Henne
Argh, übelster Collegeboy-Poprock-Indie-Crap...
Dito.

und schon wieder ohne begründung...ahhrg xDD

Such dir doch bitte n anderes Hobby als hier rumzuheulen, danke.


hast du denn keine hobbys außer hier rumzulungern un deiner punk einstellung freien lauf lassen un nur meckern???

Henne
10.10.2007, 15:19
Original von Beautifully Chaotic

Original von Henne

Original von Beautifully Chaotic

Original von | | Nabi | |

Original von Henne
Argh, übelster Collegeboy-Poprock-Indie-Crap...
Dito.

und schon wieder ohne begründung...ahhrg xDD

Such dir doch bitte n anderes Hobby als hier rumzuheulen, danke.


hast du denn keine hobbys außer hier rumzulungern un deiner punk einstellung freien lauf lassen un nur meckern???

Ich wüsste nicht, dass ich eine explizite "Punk-Einstellung" habe.

imported_Sajina
10.10.2007, 21:01
Ich hatte "Dirty Little Secret" mal in einem Fanmix drin und seitdem liebe ich das Lied! Müsste vielleicht mal mehr anhören, aber der Song gehört zu denen, die ich manchmal auf Endlosschleife hören könnte.

Yuriko-Chan
01.02.2008, 07:57
Ich find die auch voll klasse. Gibt einige Lieder die ich mir gerne von denen Anhöre...
ich wohlte letztens in die Stadt mal nach ner CD gucken aber hier im Rhepott bekommste keine Schmugel Ware..xD (okay, Import ware)
Die müsste ich mir dann bestellen und das Geld hab ich grad nicht... -__-

Dirty Little Secrret war das erste was ich von denen gehört habe @ Sajina ^^
Danach wurden es mehr...