PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kelis Was Here



Gakuen Alice
04.09.2006, 05:25
Das Album in voller Länge....

HIER! (http://www.kelis.de/webwheel/)

Freierfall
04.09.2006, 14:55
Aha. Und Weiter?
Nur um einen Link zu diesem Musikplayer zu posten muss man keinen neuen Therad eröffnen :rolleyes:

Wäre vllt jemand so freundlich auch mal was allgemeineres zu der Sängerin zu schreiben?...

imported_Munky
04.09.2006, 15:29
Kelis:

1999 erschien Kelis’ erstes Album Kaleidoscope auf den Markt. Das von den Neptunes produzierte Album entwickelte sich international (mit Ausnahme der USA) zu einem großen kommerziellen Erfolg, vorangetrieben durch Singleauskopplungen Caught Out There, Good Stuff und Get Along With You. Zwei Jahre später folgte mit Wanderland ihr zweites Album, welches aber nur in Europa und Asien veröffentlicht wurde und mit Young, Fresh'n'New nur eine einzige Single hervorbrachte.

In den USA wurde Kelis indessen vor allem durch die Zusammenarbeit mit einer Vielzahl verschiedenster Künstler bekannt, darunter Got Your Money mit Ol' Dirty Bastard und What It Is mit Busta Rhymes. Erst mit ihrem dritten Album Tasty, das 2003 auf den Markt kam, konnte Kelis auch in den Vereinigten Staaten Erfolg als Solokünstlerin verbuchen. Die Single Milkshake erreichte Platz #1 in den R&B-Charts und Platz 3 der amerikanischen Billboard-Charts. Ähnlich wie die darauf folgenden Auskopplungen Trick Me und Millionaire (im Duett mit Andre 3000) konnte sie sich auch in Europa ganz oben in den Charts platzieren.

Seit dem 8. Januar 2005 ist Kelis mit dem Rapper Nas verheiratet.

Im August 2006 erschien Kelis viertes Studioalbum Kelis Was Here, für dessen Produktionen sich unter anderem Künstler wie Will.i.am, Cee-Lo Green und Scott Storch verantwortlich zeigten. Die erste Singleauskopplung des Albums, Bossy, eine Kollaboration mit Rapper Too Short, konnte sich bislang auf Platz 16 der US-Billboard- Charts platzieren. Die Nachfolgesingle wird den Titel Blindfold Me tragen und Ehemann Nas featuren.

Quelle: wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Kelis)

find ich persönlich jetzt nich sooo toll, trifft aber auch nicht wirklich meinen geschmack..
wusste garnicht, dass es die auch vor 'milkshake' gab :ugly:

Gakuen Alice
04.09.2006, 17:29
Ich liebe die neuen Songs!! *___* Goodbyes, Fuck Them Bitches, Like You und Blinfold Me rulen! =3