PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Resident Evil: Umbrella Chronicles [ Wii ]



Filmfreak
02.09.2006, 19:46
Ich hoffe das geht.... in Resident Evil 4 paßt das nicht rein, weil der vierte Teil kein echtes Resident Evil mehr ist. Und für den Wii braucht man schon einen neuen Thread :)

Da es noch nichts aussagekräftiges gibt poste ich die erste richtige Info zum kommenden Wii-Highlight:

Erste Infos zu Resident Evil Wii

02.09.06 - REHorror.net meldet, dass die Synchronsprecherin Tara Platt der Heldin Jill Valentine in Resident Evil Wii von Capcom ihre Stimme leihen wird. In dem Survival Horror Titel sollen neben Zombies oder zombie-ähnlichen Feinden auch Pflanzen-Kreaturen auftauchen.

Da Platt über Waffen in Resident Evil Wii informiert ist, wird sie als Jill wohl ein spielbarer Charakter und keine Nebendarstellerin in einer Zwischensequenz sein.

Quelle:GameFront (http://www.gamefront.de/)

DatFlo
18.09.2006, 18:59
Erste Infos:


Titel: Biohazard (Resident Evil): Umbrella Chronicles


- Es gibt 4 Kapitel: Das Herrenhaus aus RE1, das Polizeipräsidium aus RE2, Stadtareale aus RE3 und das Dorf und Umgebung aus RE4.

- In jedem Kapitel wird man aus zwei Charakteren wählen können: RE1: Jill und Chris, RE2: Leon und Claire, RE3: Jill und Carlos und RE4: Leon und Ada.

- Weitere Charaktere können freigeschaltet werden: Rebecca Chambers, Hunk und Albert Wesker.

- Das Gameplay orientiert sich an RE4. Drückt man an der Wii-Remote den B-Trigger, wechselt man in die Schulteransicht aus RE4. Mit der Remote zielt und mit A schießt man.

- Es wird wieder 'Quick-Time-Events' geben. Jedoch muss man nicht schnell einen bestimmten Button drücken, sondern bewegungen ausführen.

- Alle Charaktere besitzen Nahkampf-Attacken.

- Um den Wiederspielwert zu erhöhen, besitzt jeder Charakter Stärken und Schwächen, ähnlich wie im Mercenaries Modus von RE4, wo Ada am wenigsten Energie hatte und Krauser der langsamste war.

- Ebenfalls wie im Mercenaries Modus von RE4 hat jeder Charakter eigene Waffen. Der Spieler kann immer nur zwei Waffen gleichzeitig mit sich führen. Chris hat eine Pistole und eine Shotgun, während Jill eine Pistole und einen Granatenwerfer besitzt.

- Man wird weitere Waffen finden können, wie z.B. Richards Shotgun im RE1-Kapitel, eine Desert Eagle im RE2-Kapitel und die Chicago Typewriter im RE4-Kapitel. Auch wird es völlig neue Waffen geben.

- Man wird nach jedem Kapitel speichern können. Die neu gefundenen Waffen werden dann im Arcade-Modus verfügbar sein.

- Der Arcade-Modus ist wie ein großes Mercenaries-Minispiel. Es gibt keine Puzzles oder eine Story, man wählt einfach einen Charakter und schießt sich durch die Level.

- Neue Inhalte, welche nicht in den Spielen auf welchen die Kapitel basieren enthalten waren, werden nun vorhanden sein. Damit will man den Zusammenhang der Serie besser verdeutlichen.

- Man muss sparsam mit der Munition umgehen.

- Auf der Tokyo Game Show wird ein Trailer gezeigt.





quelle: www.consolewars.de



Hab es jetzt 1:1 übernommen, da man es nicht besser und passender formulieren kann.... ;-) Klingt recht gut ..

Filmfreak
18.09.2006, 19:06
Original von DatFlo
Erste Infos:

Titel: Biohazard (Resident Evil): Umbrella Chronicles

- Es gibt 4 Kapitel: Das Herrenhaus aus RE1, das Polizeipräsidium aus RE2, Stadtareale aus RE3 und das Dorf und Umgebung aus RE4.

Hab es jetzt 1:1 übernommen, da man es nicht besser und passender formulieren kann.... ;-) Klingt recht gut ..

Klingt wie ein "Best-of" aller Titel... hört sich wirklich gut an. Doch der Trailer wird mich erst so richtig in Stimmung bringen :]

Genauso liebe ich es.... komplette News ohne wenn und aber. Gleich hier lesen anstatt woanders rumzugurken :engel:

DatFlo
18.09.2006, 19:26
Gibts schon einen Trailer oder noch nicht? xD

Wäre mal interessant... Will Screenshots :]
Bin auf die Grafik gespannt^^

Filmfreak
18.09.2006, 19:29
Original von DatFlo
Gibts schon einen Trailer oder noch nicht? xD

Wäre mal interessant... Will Screenshots :]
Bin auf die Grafik gespannt^^

Das stand: TGS.... ist ja auch bald :ugly:

Grafik ist klar, aber auch das Gameplay mit der "Fernbedienung"... und die Stimmen interessieren mich auch :kiss:

DatFlo
18.09.2006, 19:45
Naja klar nicht unbedingt, ne Steigerung zu RE4 wäre schon drin ^^ *g*

Oh ja, auf die Steuerung bin ich auch mal gespannt... mal sehen wie sie das lösen^^ :engel:
Denk aber mal gut.

Filmfreak
18.09.2006, 21:56
Original von DatFlo
Naja klar nicht unbedingt, ne Steigerung zu RE4 wäre schon drin ^^ *g*

Oh ja, auf die Steuerung bin ich auch mal gespannt... mal sehen wie sie das lösen^^ :engel:
Denk aber mal gut.

Resident Evil 4 nehme ich erst gar nicht als Meßlatte. Das Remake schon eher....
hatte irgendwie noch was "schmutziges" :D

Weißt Du überhaupt das ich Resident Evil verehre wie kein zweiter?
ich atme und lebe RE 24:7 :] Nur so zur Info :engel:

Von Jill kennen wir ja schon die Stimme, aber die anderen ;(

DatFlo
18.09.2006, 22:05
Habs mir schon gedacht, schwärmst ja auch davon =D
(nicht nur hier in dem Thread)


Mich würde auch ein Releasezeitraum interessieren ... wann man in etwa damit rechnen kann... gabs da schon Infos zu?

TheBarracuda
15.10.2006, 13:30
Wird der neue Teil wieder son Flüchtspiel wie Outbreak? damit komm ich soooooooooo nicht klar. Immer dieses vor Viechern weglaufen nervt o.o
Aber dass man alles ma spielt find ich kuhl xD also herrenhaus polizeistation usw. usw. xD nur caliban Cove fehltn bissel. Aber das war ja eh nur son zwischending in den büchern =D

Filmfreak
24.10.2006, 19:42
Original von TheBarracuda
Wird der neue Teil wieder son Flüchtspiel wie Outbreak? damit komm ich soooooooooo nicht klar. Immer dieses vor Viechern weglaufen nervt o.o
Aber dass man alles ma spielt find ich kuhl xD also herrenhaus polizeistation usw. usw. xD nur caliban Cove fehltn bissel. Aber das war ja eh nur son zwischending in den büchern =D

Das glaube ich nicht..... denn wer will denn sowas? ist ja genauso wie Resident Evil 4.... nur auf der Flucht.... ich will endlich wieder ein RE das sich am Original orientiert.... B-Movie statt Hollywood :)

Filmfreak
01.11.2006, 21:39
In der neuen N-Zone ist ein Bild zu sehen vom neuen Resident Evil. Übrigens es heißt: Resident Evil - Umbrella Chronicles.

@DatFlo: bitte ändere die Überschrift... wir kennen den Titel jetzt :]

DatFlo
01.11.2006, 22:10
Original von Shinji_Mikami
In der neuen N-Zone ist ein Bild zu sehen vom neuen Resident Evil. Übrigens es heißt: Resident Evil - Umbrella Chronicles.

@DatFlo: bitte ändere die Überschrift... wir kennen den Titel jetzt :]

ähm, den Thread hast du aufgemacht, also müsstest du den Threadtitel ändern bzw. ein Mod, ich kann da nix machen :>

Filmfreak
01.11.2006, 22:45
Original von DatFlo

Original von Shinji_Mikami
In der neuen N-Zone ist ein Bild zu sehen vom neuen Resident Evil. Übrigens es heißt: Resident Evil - Umbrella Chronicles.

@DatFlo: bitte ändere die Überschrift... wir kennen den Titel jetzt :]

ähm, den Thread hast du aufgemacht, also müsstest du den Threadtitel ändern bzw. ein Mod, ich kann da nix machen :>

Oh sorry.... Ich dachte Du hast... vergiß es :rolleyes2:

Edit: habs auch schon geändert :))

Manic(D.t.D.S.)
02.11.2006, 19:35
Hört sich ja echt vielversprechend an

bin echt mal gespannt, wie das so wird


Ich mochte Outbreak, hatte irgendwie was, die Sache mit den Kameraden und der Möglichkeit zum Figuren wählen haben mich damals bei dem Game angesprochen und mein Interesse geweckt (muss mir auch noch Outbreak File #2 holen)


RE 4 hab ich leider noch nicht gespielt (kann mich net entscheiden ob ich mir jetzt die GC oder die PS2 Version kaufen soll, beide will ich mir eigentlich nicht kaufen, das geht sonst so ins Geld :( )


Aber Resident Evil Rockz, RE is der King des Survival Horrors :coool:

Filmfreak
02.11.2006, 22:14
Original von Manic(D.t.D.S.)
Hört sich ja echt vielversprechend an

bin echt mal gespannt, wie das so wird

Ich hab vergessen zu erwähnen: man kann die Türen zerschießen... danach sah das Bild sehr stark aus. Cool, obwohl ich immer die Türanimationen mochte :)

Manic(D.t.D.S.)
02.11.2006, 23:18
Original von Shinji_Mikami

Original von Manic(D.t.D.S.)
Hört sich ja echt vielversprechend an

bin echt mal gespannt, wie das so wird

Ich hab vergessen zu erwähnen: man kann die Türen zerschießen... danach sah das Bild sehr stark aus. Cool, obwohl ich immer die Türanimationen mochte :)

coole Sache das :)

Ich hoffe man kann sich auch endlich mal auch ohne Schusswaffe verteidigen (Also mit Schlägen und Tritten)
das hat mich irgendwie schon bei den Vorgängern gestört, das man obwohl man (meist) einen Cop oder sogar jemanden von einer Spezialeinheit spielt, dieser aber keinen Nahkampf beherrscht (Selbstverteidigung und unbewaffneter Kampf wird einem auf der Akademie auch beigebracht, zumindest gibt es solche Kurse ;) )

Aber mal sehen wie das Endergebnis aussieht (Es wird sicher ein geniales Spiel, hoffe ich zumindest mal)

MoK
03.11.2006, 02:48
seit re4 geht das schon...
zum r4 @maniac: hols dir für cube.
aber bitte aus schweiz oder england und nicht aus deutschland.
gut aussehen für cube+super steuerung

ich bin mir nicht sicher, aber capcom ist auf teufel komm raus darauf aus, aus re viel rauszuholen--- gerade aus dem ersten teil_--

Filmfreak
03.11.2006, 21:08
Original von MoK
ich bin mir nicht sicher, aber capcom ist auf teufel komm raus darauf aus, aus re viel rauszuholen--- gerade aus dem ersten teil_--

Ich finde das klasse.... und es müßten noch mehr Remakes vom 1. Teil kommen.... diesmal vielleicht aus einer anderen Perspektive erzählt. Darüberhinaus wollen die Fans ja das, warum sollte CAPCOM ihnen das verwehren? ich möchte das auch... und ich bin mit Sicherheit nicht der einzige hier im Forum der genauso denkt :)

MoK
04.11.2006, 23:49
Original von Shinji_Mikami

Original von MoK
ich bin mir nicht sicher, aber capcom ist auf teufel komm raus darauf aus, aus re viel rauszuholen--- gerade aus dem ersten teil_--

Ich finde das klasse.... und es müßten noch mehr Remakes vom 1. Teil kommen.... diesmal vielleicht aus einer anderen Perspektive erzählt. Darüberhinaus wollen die Fans ja das, warum sollte CAPCOM ihnen das verwehren? ich möchte das auch... und ich bin mit Sicherheit nicht der einzige hier im Forum der genauso denkt :)
wie viele versch. versionen gibt es von teil 1=
resi1(ps1,ss,pc),directors cut,remake,ds,... was noch?
ich meinte das damit... sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe...
die sollen sich dann an ein neues "teil 1,aus einer anderen perspektive" ransetzen.

Filmfreak
04.11.2006, 23:54
Original von MoK
wie viele versch. versionen gibt es von teil 1=
resi1(ps1,ss,pc),directors cut,remake,ds,... was noch?
ich meinte das damit... sry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe...
die sollen sich dann an ein neues "teil 1,aus einer anderen perspektive" ransetzen.

Wie Du siehst gibt es nur 5 verschiedene (Normal, Director's Cut, Dual Shock Ver., Remake, DS)..... und jedes war für sich einzigartig. Wer würde das Remake denn nicht wollen? sieht klasse aus, spielt sich genial und die Atmosphäre, die Musik, wie auch die Sequenzen sind spitzenmäßig. Wer hat schon was gegen ein gutes Game... auch wenn es dies schon ähnlich mal gab?! :)

Manic(D.t.D.S.)
05.11.2006, 21:49
Original von MoK
seit re4 geht das schon...
zum r4 @maniac: hols dir für cube.
aber bitte aus schweiz oder england und nicht aus deutschland.
gut aussehen für cube+super steuerung

Gut, dann halt für den Cube, wieso eigentlich aus England? Haben die die deutsche Version wieder so dermaßen verhauen wie damals bei RE3?

Wie is des jetzt eigentlich beim GC, kann man da auch Importspiele drauf spielen oder muss man sich da auch erst so nen Chip einbauen lassen?

Filmfreak
05.11.2006, 21:57
Original von Manic(D.t.D.S.)
Gut, dann halt für den Cube, wieso eigentlich aus England? Haben die die deutsche Version wieder so dermaßen verhauen wie damals bei RE3?

Wie is des jetzt eigentlich beim GC, kann man da auch Importspiele drauf spielen oder muss man sich da auch erst so nen Chip einbauen lassen?

Die Bonusmissionen sind weg... somit kannst Du zwei Waffen nicht erspielen. Im Spiel selber ist alles gleich.

Importspiele: Action Replay mit Freeloader kaufen und loslegen :)

Manic(D.t.D.S.)
05.11.2006, 23:12
Original von Shinji_Mikami

Original von Manic(D.t.D.S.)
Gut, dann halt für den Cube, wieso eigentlich aus England? Haben die die deutsche Version wieder so dermaßen verhauen wie damals bei RE3?

Wie is des jetzt eigentlich beim GC, kann man da auch Importspiele drauf spielen oder muss man sich da auch erst so nen Chip einbauen lassen?

Die Bonusmissionen sind weg... somit kannst Du zwei Waffen nicht erspielen. Im Spiel selber ist alles gleich.

Importspiele: Action Replay mit Freeloader kaufen und loslegen :)

Die sind aber der PS2 Version wieder dabei so viel ich mal gelesen hab oder irre ich mich da vielleicht?

Aber das Action Replay für Cube wollt ich mir eh irgendwann mal kaufen, gut das man das dafür auch gebrauchen kann :)

Filmfreak
05.11.2006, 23:19
Original von Manic(D.t.D.S.)
Die sind aber der PS2 Version wieder dabei so viel ich mal gelesen hab oder irre ich mich da vielleicht?

Aber das Action Replay für Cube wollt ich mir eh irgendwann mal kaufen, gut das man das dafür auch gebrauchen kann :)

Nein, auch in der deutschen PS2-Fassung fehlen sie.... dafür gibt es eine zusätzliche Waffe die es in der GC-Fassung nicht gibt.

Und mit dem Freeloader geht alles ganz locker.... alle Spiele funzen :coool:

Edit: wie ich bemerke weichen wir vom Thema ab.... wenn es noch fragen gibt dann stell sie im Resident Evil 4-Thread. Sonst bekommen wir ärger :drop:

Filmfreak
12.04.2007, 17:03
Capcom zeigt zwölf weitere Bilder zum Shooter Resident Evil Umbrella Chronicles (jap. 'Biohazard Umbrella Chronicles):

http://www.gfdata.de/archiv04-2007-gamefront/2944.html

Resident Evil: Umbrella Chronicles wird 480p und 16:9 unterstützen. Das bestätigte Christian Svensson, 'Sr. Director of Strategic Planning & Research' von Capcom, im offiziellen Capcom Forum.

Ob das Spiel auch Dolby ProLogic II bieten wird, ist nicht bekannt.

Ich freu mich ja so...... Release: 2007 (USA) :]

Manic(D.t.D.S.)
23.04.2007, 13:09
Original von Gothic Sports
Capcom zeigt zwölf weitere Bilder zum Shooter Resident Evil Umbrella Chronicles (jap. 'Biohazard Umbrella Chronicles):

http://www.gfdata.de/archiv04-2007-gamefront/2944.html

Resident Evil: Umbrella Chronicles wird 480p und 16:9 unterstützen. Das bestätigte Christian Svensson, 'Sr. Director of Strategic Planning & Research' von Capcom, im offiziellen Capcom Forum.

Ob das Spiel auch Dolby ProLogic II bieten wird, ist nicht bekannt.

Ich freu mich ja so...... Release: 2007 (USA) :]

die Bilder sehen schon mal vielversprechend aus :)

Release 2007 in den USA? Und wann kriegens wir dann? Bestimmt Ende 2007 Anfang 2008, so läufts doch meistens, wir in Deutschland kriegen (fast) immer alles als letzte :dead: :O

Ich hoffe aber mal das es nicht so lange dauert bis auch wir hier in Deutschland dieses Spiel kriegen :)

Wird sicher wieder ein geniales RE, das sicher ne Menge Fun macht und ne schöne dichte Atmosphäre hat :)



'Strategic Planning & Research'

Das hört sich irgendwie, wie ne Unterabteilung von Umbrella an :D
Sehr passend das ganze :)

Filmfreak
27.04.2007, 19:02
An alle die näheres über diesen Titel wissen wollen, empfehle ich die neue Maniac zu lesen. 12 Seiten über die beiden neuen “Residents” und viel über “Chronicles”, wie auch über die gesamte RE-Historie und die Macher. Erst die Story von “Chronicles” ist der Hammer und die Bilder und es ist ein Lightgun-Shooter :]

Manic(D.t.D.S.)
08.05.2007, 14:44
Original von Gothic Sports
An alle die näheres über diesen Titel wissen wollen, empfehle ich die neue Maniac zu lesen. 12 Seiten über die beiden neuen “Residents” und viel über “Chronicles”, wie auch über die gesamte RE-Historie und die Macher. Erst die Story von “Chronicles” ist der Hammer und die Bilder und es ist ein Lightgun-Shooter :]

Werds mir merken, danke für den Tipp ;)

Muss ich heute am Bahnhof direkt mal nach der Zeitschrift schauen :)

Filmfreak
10.05.2007, 19:18
Original von Manic(D.t.D.S.)

Original von Gothic Sports
An alle die näheres über diesen Titel wissen wollen, empfehle ich die neue Maniac zu lesen. 12 Seiten über die beiden neuen “Residents” und viel über “Chronicles”, wie auch über die gesamte RE-Historie und die Macher. Erst die Story von “Chronicles” ist der Hammer und die Bilder und es ist ein Lightgun-Shooter :]

Werds mir merken, danke für den Tipp ;)

Muss ich heute am Bahnhof direkt mal nach der Zeitschrift schauen :)

Du kannst aber jetzt auch in die neue “N-Zone” reinschauen.... da sind nur 6 Seiten, aber ebenfalls nicht schlecht. Nur berichten die kritischer was mit gar nicht gefiel. Wie auch immer, die Maniac ist besser und auf der DVD ist auch was drauf :)

Filmfreak
01.06.2007, 19:58
Nur ganz kurz, weil ich es gerade eben entdeckte: Trailer - http://www.gfdata.de/archiv05-2007-gamefront/3114.html und :wave:

Filmfreak
08.07.2007, 19:14
Und für alle poste ich hier die Homepage.... und einen neuen Trailer gibt es auch noch: http://www.capcom.co.jp/bio_uc/ :D

Und neue Bilder gibt es auch: http://www.gfdata.de/archiv07-2007-gamefront/3205.html

shamenking
21.07.2007, 12:24
Also ich weiß nicht was ich von Resident Evil Umbrella Chronicles halten soll. Die Grafik scheint sau gut zu sein und zeigt endlich was die wii alles kann aber das sie das ganze als ein Lightgun Shooter rausbringen finde ich fürn ...

Nur stumpfes rumgeballere man kann sich nicht bewegen und läuft nur auf Schienen, so etwas mag ich überhaupt nicht. Mit dieser Sache hat mich Capcom komplett entäuscht. Da sollten die lieber auch ne RE 5 umsetztung für die Wii machen da hätte ich mehr Spaß dran.

Filmfreak
23.07.2007, 18:53
Original von shamenking
Also ich weiß nicht was ich von Resident Evil Umbrella Chronicles halten soll. Die Grafik scheint sau gut zu sein und zeigt endlich was die wii alles kann aber das sie das ganze als ein Lightgun Shooter rausbringen finde ich fürn ...

Nur Game Cube-Grafik, reicht aber auch schon :)


Nur stumpfes rumgeballere man kann sich nicht bewegen und läuft nur auf Schienen, so etwas mag ich überhaupt nicht. Mit dieser Sache hat mich Capcom komplett entäuscht. Da sollten die lieber auch ne RE 5 umsetztung für die Wii machen da hätte ich mehr Spaß dran.

Man kann aber noch hoch und runter schauen um Herbs und sonstiges zu ergattern :))

Resident Evil 5 darf Sony und Microsoft behalten, so ein [ zensiert ] dürfen se behalten und kommt hoffentlich nie für Nintendo. Bei Nintendo erscheinen nur gute Resident Evil :)

shamenking
24.07.2007, 16:32
Original von Gothic Sports
Man kann aber noch hoch und runter schauen um Herbs und sonstiges zu ergattern :))

Findest du aber nicht auch, dass das ein bissel wenig ist, ich würde lieber selber rumlaufen und mir alles anschauen wollen und nicht geführt werden. So denke ich wird das spiel sehr schnell eintönig und der Wiederspielwert ist dann wohl nicht sehr hoch, es sei den sie bauen noch ein paar nette minispielchen ein ^^


Original von Gothic Sports
Resident Evil 5 darf Sony und Microsoft behalten, so ein [ zensiert ] dürfen se behalten und kommt hoffentlich nie für Nintendo. Bei Nintendo erscheinen nur gute Resident Evil :)

und an Resident Evil 5 finde ich eigentlich nur etwas komisch und zwar das alles in so nem Wüsten Szenario spielt doch denke ich auch das dieses dem Vorgänger in nix nachstehen wird.

Setsuna90
26.07.2007, 05:06
aber so nen quantensprung wie von resi 3 zu 4 schaffen sie eh net mehr und jetzt sind die erwarungen auich sehr hoch ich denke das spiel wird sehr gut aber net unbedingt innovativer oder ueberraschender als 4

Filmfreak
26.07.2007, 14:56
Original von shamenking
Findest du aber nicht auch, dass das ein bissel wenig ist, ich würde lieber selber rumlaufen und mir alles anschauen wollen und nicht geführt werden. So denke ich wird das spiel sehr schnell eintönig und der Wiederspielwert ist dann wohl nicht sehr hoch, es sei den sie bauen noch ein paar nette minispielchen ein ^^

Genau das habe ich mir anfangs auch vorgestellt, aus der Ego-Persepktive im Haus rumwandeln. ABER.... das wäre ja fast dasselbe wie beim normalen Spiel, nur aus einer anderen Perspektive, deshalb finde ich die Lightgun-Version viel besser :] und man kommt zum ersten mal ins Heiligtum - zu Umbrella :rolleyes2:


und an Resident Evil 5 finde ich eigentlich nur etwas komisch und zwar das alles in so nem Wüsten Szenario spielt doch denke ich auch das dieses dem Vorgänger in nix nachstehen wird.

Das es in der Wüste spielen soll, ist unteranderem negativ [ für mich ], aber seit Resident Evil 4 ist die Serie eh nicht mehr "Resident Evil", also mache ich mir da keínen großen Kopf mehr, können wir eh nicht ändern :))

Marduk
26.07.2007, 21:57
Von einer Wüste sehe ich in den aktuellen Trailern jedenfalls sehr wenig. Erinnert einen dank des Afrika-Szenarios mehr an Filme wie Blackhawk Down. Und sieht ziemlich heftig aus. :angst: Da dachte man, RE 4 hätte viele Gegner auf einmal, aber RE 5 scheint das noch zu toppen.

MoK
27.07.2007, 15:58
Original von Nergal
Von einer Wüste sehe ich in den aktuellen Trailern jedenfalls sehr wenig. Erinnert einen dank des Afrika-Szenarios mehr an Filme wie Blackhawk Down. Und sieht ziemlich heftig aus. :angst: Da dachte man, RE 4 hätte viele Gegner auf einmal, aber RE 5 scheint das noch zu toppen.

ich finde es auch etwas schade von horror auf non-plus-ultra-action zu wechseln....

re5 wird re4 toppen... aber ob die ganzen alten re-fans da zugreifen? viele waren doch zu sehr enttäuscht von re4 und andere wiederrum sind neueinsteiger von re. sind wohl zuviele film-geeks unterwegs.

ups, OT.
also öh zu UC:
nja is mal was neues, wobei es ja gunsurvivor gab... aber das war crap, hab ich gehört.
kaufen werd ich es mir vorrausgesetzt es wird wirklich ein top-game.

Setsuna90
28.07.2007, 18:13
also ich hab jetzt den trailer gesehen und bin echt beeindruckt scheint ein echt geiles spiel zu werden das es nicht mehr so ist wie re 1 ist klar und es sieht vom gameply auch sehr wie re4 aus nur mit mehr gegnern naja wenn ich ne 360 haette wuerde ichs mir holen vor allem der tritt gegen einen menschen da sah sehr cool aus also ich finds gut^^

Filmfreak
17.08.2007, 12:19
Hier sind 15 Bilder zum Shooter Biohazard Umbrella Chronicles
(engl. 'Resident Evil: Umbrella Chronicles') von Capcom. Release: 15.11.07 (Japan)

http://www.gfdata.de/archiv08-2007-gamefront/3256.html

Quelle: Gamefront

Neue Szenarios und Charaktere werden gezeigt :) sehr schön, ich freue mich schon sehr darauf, auch wenn angeblich die Steuerung niet so gut sein soll :bigt:

imported_HaSu
22.08.2007, 17:53
Resident Evil: Umbrella Chronicles erscheint hierzulande am 30.11 und kostet 49,99 € :)

mistersatan3000
22.08.2007, 22:38
wenn der zapper beiliegt, würd ich's sogar direkt kaufen. wurde da irgendwas zu gesagt?

Setsuna90
23.08.2007, 20:46
ich hab bei gametrailers spielszenen gesehen bis jetzt war ich ja optimistisch aber das was da zu sehen is is mal echt qualitativ net sooo gut also jetzt grafikmäßig ich finde capcom muss da viel mehr reinhauen!!

Filmfreak
08.10.2007, 17:06
Das Cover der US-Packung:

http://www.gbase.ch/uploads/ci/cbild/77623.jpg

Auch net schlecht:

http://www.neowing.co.jp/pictures/l/01/17/RVL-R-RBUJ.jpg


Am 15. November erscheint in Japan eine Limited Edition von “Umbrella Chronicles” mit dem Wii Zapper für umgerechnet ca. 55, Euro

Quelle: N-Zone

Eine Limited Edition ist immer kaufens- und lohnenswert, vor allem wenn sie von CAPCOM kommt. Wer weiß, was da noch alles mit dabei ist... Kleinigkeiten..... ich bin auf jedenfall daran interessiert :)

imported_Nike
15.10.2007, 18:53
Und scheinbar muss man mal wieder auf die Ösi-Version zurückggreifen! :evil:

Booooooooh :dead:

Weiß schon jemand genaueres? ;(

imported_713
15.10.2007, 19:43
Original von Nike
Und scheinbar muss man mal wieder auf die Ösi-Version zurückggreifen! :evil:

Booooooooh :dead:

Weiß schon jemand genaueres? ;(

wieso ösi version?

Yagate
15.10.2007, 20:05
Weil es in Deutschland wahrscheinlich nicht erscheinen wird.;)

Setsuna90
15.10.2007, 22:19
wieso das denn nicht? hat da jemand beweise oder sind das nur spekulationen? ich meine es ist längst nicht so brutal wie re 4 ne vergisst das nicht!!

imported_Nike
15.10.2007, 23:24
Naja genau das weiß ich eben nicht, ich habs nur gelesen und dachte vielleicht kennt jemand Fakten. Das Spiel wird es so und so bei der Prüfstelle nicht leicht haben, aber das muss ja nichts heißen.
Denk daran dass selbst RE4 mehr oder weniger geschnitten wurde, obwohl es nicht so gewaltätig ist (wirklich nicht? Immerhin ist es auch reine Ballerei!).
Zumindest die Bonus-games gab es ja auf der deutschen Version nicht mehr. Ich glaube nichtmal, dass es verboten wird, aber die Schere kommt bestimmt. Mal wieder graues/grünes Blut oder so feine Späße!
Ich bin Pessimist! :D

Yagate
16.10.2007, 10:53
Die letzte News dazu war das hier:
http://nintendowiix.net/news_details.php?id=3234&titel=resident-evil-f%FCr-wii-nicht-in-deutschland

imported_Nike
16.10.2007, 12:42
Uh, nagut.... ;(
Soll mir ansich egal sein, solange es in Österreicht erscheint, aber wirklich nachvollziehen könnte ich es nicht, wenn es tatsächlich nicht kommt!
So brutal sahen die ersten Movies jetzt nicht aus!

Die alte Diskussion....... :P

Setsuna90
16.10.2007, 22:16
tooll :bigeek: wieso das denn nicht?? wie behindert diese usk ist bestimmt weil per wiimote die steuerung zu realistisch ist--_--

imported_Nike
17.10.2007, 11:58
Na die usk kann nichts dafür! :D

Obs wirklich an der Steuerung liegt? Das wäre aber ein lauer Grund!

Yagate
17.10.2007, 12:05
Naja, die USK ist ja für die Prüfung des Spiels zuständig, also sind sie schon dafür verantwortlich das das Spiel nicht in Deutschland erscheint. :ugly:
Obwohl vielleicht sollte Capcom nächstes mal anstatt Blut schöne Blumen aus den Körpern spritzen lassen... Dann kommt es vielleicht durch. :ugly:

Ich persönlich glaube nicht das die Steuerung der Grund dafür ist. :ugly:

Milkcarton
17.10.2007, 12:34
Original von Masa
Obwohl vielleicht sollte Capcom nächstes mal anstatt Blut schöne Blumen aus den Körpern spritzen lassen... Dann kommt es vielleicht durch. :ugly:


Stylish saehe das sicherlich aus! Muesste man mal fuer ein anderes Spiel in Betracht ziehen. XD

Dass es hier aber nicht herauskommen soll, ist echt... eine Sauerei? Irgendwie lohnt es sich fast nicht mehr in Deutschland Spiele zu kaufen. Vorallem muss ich Nike recht geben; das Spiel sah nicht einmal so brutal aus... :(

Setsuna90
17.10.2007, 14:55
naja soweit ich das verstanden habe ist red steel zum beispiel nur ab 18 wegen der steuerung sonst wärs ab 16 da ist ja auch kein einziger tropfen blut im spiel!!

imported_Nike
21.10.2007, 13:54
So jetzt ist es wohl offiziell. Das Spiel wird in Deutschland nicht erscheinen!
*applaus applaus*

mistersatan3000
21.10.2007, 14:37
je älter ich werde, desto schwieriger wird es für mich in deutschland meine spiele zu erwerben. mein geld fließt zu den österreichern. irgendwas läuft da verkehrt.

imported_Nike
21.10.2007, 15:08
Ich finde an der Sache nur eins unmöglich. Dass man als Erwachsener nicht entscheiden darf, was man spielen will und was nicht.
Ich würde es schon gerne selber entscheiden und wenn ich mich nach dem Spielen auf dem Boden zusammenrolle und weinen muss, dann weiß ich, wovon ich die Finger lassen sollte!

Wo du es ansprichst, die letzten Spiele für Ältere die ich gekauft habe, kamen auch alle aus Österreich! :wiry:

Setsuna90
21.10.2007, 16:52
wo kann man eigentlich so spiele aus österreich sich kaufen also ich meine jetzt im bezug auf indizierte oder nicht veröffentlichte? gibts da vielleciht im internet seiten die indizierte anbieten?

im klartext sacht mir mal nen paar seiten :ugly:

mistersatan3000
21.10.2007, 18:25
www.spielegrotte.de
www.okaysoft.de

kannst auch mal kleinere händler fragen, ob sie das spiel eventuell bestellen.

imported_Nike
21.10.2007, 19:22
Oder www.gamware.at

Da muss man aber auch erst diesen ganzen Kram mit der Ausweiskopie machen. Sollte aber eigentlich klar sein! :D

Setsuna90
21.10.2007, 22:35
muss man immer diesen kack mit der ausweiskontrolle machen? ich meine wenn mein vater zum beispiel was bestellen will muss der auch ne kopie seines ausweises machen?

imported_Nike
22.10.2007, 12:20
Japp muss er, sonst kann man ja leicht bescheissen! ;)


Edit: Da ich mich nochmal neu registrieren lassen musste... sie wollen keine Ausweise mehr! XD
Jetzt wird auf Vertrauen gebaut! :D

Filmfreak
08.11.2007, 19:53
Wie ihr bereits mitbekommen habt, hat die USK ”Resident Evil: Umbrella Chronicles” die Altersfreigabe verweigert. Hab jetzt schon von ”schon vergriffen” gehört oder ”nehmen keine Bestellungen mehr an, weil zu viele dieses Spiel haben wollen”. Die Rede ist natürlich von der englischen bzw. europäischen Version.

Selbstverständlich habe ich geschimpft [ im ersten Augenblick ], denn wenn man ”Krieg, Tod und Verderben” vorgesetzt bekommt und diese problemlos und ungekürzt ab 18 Jahre bei uns einwandern, dann wundere ich mich ein kleines bisschen. Andererseits ist es gut oder schlecht, das UC keine Freigabe bekommen hat?!

Denn wir wissen ja alle.... was verboten ist bzw. woran man schlecht rankommt, das verlockt noch viel mehr [ dennoch finde ich das eine Sauerei ]. Dann kann ich nur noch hoffen, das das stimmt was ich gehört habe und UC auch ohne Altersfreigabe der USK einschlägt wie eine Bombe. Ausverkauft, ich lese überall ”Ausverkauft” :D

imported_Nike
09.11.2007, 19:33
Also ich weiß zumindest aus den Fanforen, dass sich da sogut wie jeder seine EU-Version schon vorbestellt hat!
Ich selbst (hust) habe es letzte Woche auch getan und keine Meldung bekommen, dass sich was verzögert oder dass es nicht mit der ersten Husche geliefert wird!
Freut mich natürlich schon ein bisschen, wenn es weggeht wie warme Semmeln! :roll:
Ich bin mittlerweile froh, dass sie es nicht in Deutschland bringen, weil das mit ziemlicher Sicherheit bedeutet hätte, dass die Köpfe auf den Schultern bleiben, das Blut nett eingefärbt (oder entfärbt) wird und so dies und das einfach rausgeschnitten worden wäre. Soviel zu meinem Pessimismus. Seit ich die 18 überschritten habe, juckt es micht nicht mehr so sehr, wenn sie ein SPiel verbieten und so umständlich ist es ja nicht mehr, trotzdem ranzukommen.
Ich hätte natürlich trotzdem gerne Fernsehwerbung gesehen und es mir lieber im Laden gekauft. Das ungeduldige Zucken auf dem Heimweg ist doch unersetzlich! :D

Filmfreak
10.11.2007, 19:18
Original von Nike
Also ich weiß zumindest aus den Fanforen, dass sich da sogut wie jeder seine EU-Version schon vorbestellt hat!
Ich selbst (hust) habe es letzte Woche auch getan und keine Meldung bekommen, dass sich was verzögert oder dass es nicht mit der ersten Husche geliefert wird!
Freut mich natürlich schon ein bisschen, wenn es weggeht wie warme Semmeln! :roll:
Ich bin mittlerweile froh, dass sie es nicht in Deutschland bringen, weil das mit ziemlicher Sicherheit bedeutet hätte, dass die Köpfe auf den Schultern bleiben, das Blut nett eingefärbt (oder entfärbt) wird und so dies und das einfach rausgeschnitten worden wäre. Soviel zu meinem Pessimismus. Seit ich die 18 überschritten habe, juckt es micht nicht mehr so sehr, wenn sie ein SPiel verbieten und so umständlich ist es ja nicht mehr, trotzdem ranzukommen.
Ich hätte natürlich trotzdem gerne Fernsehwerbung gesehen und es mir lieber im Laden gekauft. Das ungeduldige Zucken auf dem Heimweg ist doch unersetzlich! :D

Da ich nicht übers Internet bestelle und meine Games über einen Laden beziehe, seid ihr Besteller Schuld das ich keins bekomme :D genau wegen euch bekommt mein Laden wenig bis gar keine. Egal, hat ja nicht nur eine Auflage so ein Game. Ich finde, seid ich 18 bin habe ich überhaupt keine Rechte mehr, da war ich als Kind besser dran. Okay, ich darf einen Sex-Shop besuchen, das wars aber auch schon. Uninteressant für mich und das interessante wird mir genommen - selbst zu bestimmen was gut für mich ist. Was nützt eine Volljährigkeit wenn man sie nicht gebrauchen bzw. anwenden kann? selbst ein 50-jähriger bekommt in Deutschland geschnittene Spiele oder keins und muß auf europäische Fassungen zurückgreifen. "UC" ist nichts weiter als ein stinknormales RE [ gibt es ab 16 oder 18 Jahre ], nur auf Schienen. Auch sind das keine Menschen auf die man schießt [ wie in RE 4 oder Kriegsspiele ].

Hab ein Bild mit Wesker drauf gesehen, wo er einem Zombie eins drauf gibt...... kanns kaum erwarten =)

Ungeduldiges Zucken? ja, hibbelig werde ich immer noch und wenn ich einem Kumpel helfe, in dem ich ihm bei dem Spiel helfe, kommt das alte, schöne Gefühl von damals zurück. Ähnlich wie Dein Zucken, sowas ist unersetzlich :]

imported_Nike
11.11.2007, 14:38
Original von Gothic Sports
Da ich nicht übers Internet bestelle und meine Games über einen Laden beziehe, seid ihr Besteller Schuld das ich keins bekomme :D genau wegen euch bekommt mein Laden wenig bis gar keine.

Sehr seltsam, dass die Läden dann gar keine bekommen!
Naja, ich muss auf's Internet zurückgreifen, da es hier keine Fachgeschäfte gibt! :bigt:
Bin entschuldigt!



Egal, hat ja nicht nur eine Auflage so ein Game. Ich finde, seid ich 18 bin habe ich überhaupt keine Rechte mehr, da war ich als Kind besser dran. Okay, ich darf einen Sex-Shop besuchen, das wars aber auch schon. Uninteressant für mich und das interessante wird mir genommen - selbst zu bestimmen was gut für mich ist. Was nützt eine Volljährigkeit wenn man sie nicht gebrauchen bzw. anwenden kann? selbst ein 50-jähriger bekommt in Deutschland geschnittene Spiele oder keins und muß auf europäische Fassungen zurückgreifen. "UC" ist nichts weiter als ein stinknormales RE [ gibt es ab 16 oder 18 Jahre ], nur auf Schienen. Auch sind das keine Menschen auf die man schießt [ wie in RE 4 oder Kriegsspiele ].


Meine Rede, aber was soll man machen?! Solange man noch irgendwie rankommt, kann ich damit leben. Toll oder richtig finde ich es wie gesagt auch nicht, aber wenn es das Gewissen der Politik erleichtert. Beim nächsten Amoklauf sind die Spiel eh wieder dran. Obwohl sie ja beim letzten Mal schon FF rangezogen haben! Wer sucht der findet....



Hab ein Bild mit Wesker drauf gesehen, wo er einem Zombie eins drauf gibt...... kanns kaum erwarten =)


Ich auch nicht! Jetzt kommen ja fast jeden Tag neue Trailer! Ich will mich immer nicht spoilern, aber dann muss ich doch mal reingucken.... :(



Ungeduldiges Zucken? ja, hibbelig werde ich immer noch und wenn ich einem Kumpel helfe, in dem ich ihm bei dem Spiel helfe, kommt das alte, schöne Gefühl von damals zurück. Ähnlich wie Dein Zucken, sowas ist unersetzlich :]

Ich nehme an du bist derjenige der Spieln musste, während hinter dir mächtig schlaue Kommentare gegeben werden?
Das ist irgendwie ein RE-Phänomen. Zuckugen war immer drin, aber spielen wollen sie nicht, nur rumquaken, wo man hingehen soll! :D

Filmfreak
21.11.2007, 19:38
Original von Nike

Original von Gothic Sports
Da ich nicht übers Internet bestelle und meine Games über einen Laden beziehe, seid ihr Besteller Schuld das ich keins bekomme :D genau wegen euch bekommt mein Laden wenig bis gar keine.

Sehr seltsam, dass die Läden dann gar keine bekommen!
Naja, ich muss auf's Internet zurückgreifen, da es hier keine Fachgeschäfte gibt! :bigt:
Bin entschuldigt!

Es ist ja so..... mein Laden z.B. bestellt ebenfalls dort, wo die ganzen Leute ihre Spiele bestellen. Nicht bei Nintendo. Und diese Händler haben auch nur eine begrenzte Anzahl von Spielen bzw. bekommen auch net so viele wie gewünscht. Da schaut dann halt mein Laden in die Röhre, weil andere schneller waren [ Privatleute ] und vorbestellt haben. ABER, es werden doch welche den Laden erreichen.... wieviel und welcher Preis ist allerdings nicht bekannt :(


Original von Nike

Original von Gothic Sports
Ungeduldiges Zucken? ja, hibbelig werde ich immer noch und wenn ich einem Kumpel helfe, in dem ich ihm bei dem Spiel helfe, kommt das alte, schöne Gefühl von damals zurück. Ähnlich wie Dein Zucken, sowas ist unersetzlich :]

Ich nehme an du bist derjenige der Spieln musste, während hinter dir mächtig schlaue Kommentare gegeben werden?
Das ist irgendwie ein RE-Phänomen. Zuckugen war immer drin, aber spielen wollen sie nicht, nur rumquaken, wo man hingehen soll! :D

Muß Dich leider enttäuschen :D Ich war derjenige der zugeschaut hat und der bereits bescheid wußte [ wo alle noch “woah” geschrien haben ], also alle Informationen über das Haus, die Zombie-Stärke und deren Versteck im Kopf hatte, die Endings, wieviele es sind und wie man sie ergattert.... bereit war ich, sie preis zu geben. Verraten habe ich nie was um anzugeben, ist nicht mein Stil. Außer wenn derjenige RE auch schon kannte, da mußte ich ihm schon mal einen kleinen Hinweis geben, das er bereits 10mal an einem im dunkeln versteckten grünem Herb vorbeigerannt ist. Du hast aber nicht Unrecht, wenn ich mal dran war dann kamen solche Kommentare auch :ugly:

Da gab es einen, der regelrecht Angst hatte in den Gang mit den Zombiehunden [ die aus dem Fenster springen ] zu gehen. Die Menschentraube um ihn herum hat ihn ermuntert doch weiterzugehen, wohl wissend das er zu Tode erschrickt, und es kam auch so. So schnell habe ich noch keinen fliehen sehen :)

Muß ja zugeben, ich liebe es anderen beim RE-spielen zu zu sehen [ Mein Wunsch: Dich spielen zu sehen – ohne Kommentare :biggrin: ]. Für mich ist das wie ein angenehmer Spaziergang, eine Entspannung, das Haus mit einer anderen Taktik erkunden zu sehen oder sinnlose Versuche weiterzukommen.... erinnert mich dann an meine Anfänge, sowas ist sehr schön. Ich liebe es auch, wenn mir jemand zusieht, schließlich wollen die 2 Jahre, die ich ununterbrochen RE gespielt habe [ 1996 – 1998 ] nicht umsonst gewesen sein. Was für mich auch unersetzlich ist – ich gehe in Gedanken immer wieder durchs Haus – wie beim helfen des Kumpels oder speziell in den 2 Jahren – um weiterzukommen, die Taktik zu verbessern oder etwas anderes zu versuchen.

Um nicht vollends OT zu werden, mache ich nächstes mal in diesem Thread weiter [ hab noch was, aber noch nicht fertig ]: http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?threadid=8823

Endzeitwolf
23.11.2007, 15:03
Findet ihr es nicht unmöglich, dass ein irreales Spiel, wie RE hier in Deutschland verboten wird bzw. keine Freigabe bekommt, während ein wirklich bedenklicher Shooter wie CoD Modern Warfare, wo Leute im Schlaf umgebracht werden oder man aus einem Flugzeug auf Leute bombt, die ebensogut Zivilisten sein können, ohne jede Beanstandung freigegeben wird?
Ich meine es scheint ja hier keinen zu stören, weil alle (auch ich) einfach im EU Ausland bestellen. Trotzdem ist es eine bedenkliche Entwicklung oder? :rolleyes:

imported_Nike
23.11.2007, 17:44
Sicher ist es das! Genauso bedenkliche wie die Tatsache, dass Videospiele als die Ursache für sämtlichen geistigen Aussetzer herangezogen werden!
Aber nach dem hundertsten Mal Aufregen, setzt man mal eine Runde aus! XD
Beim nächsten Mal wieder! :D
Jetzt bin ich eher froh, dass sie es nicht geschnitten haben!

Endzeitwolf
26.11.2007, 12:11
Hast schon recht. :-) Regen wir uns einfach nicht auf und hoffen, dass sich die Shops in Deutschland genug aufregen, wenn ihre Verkaufszahlen in den Keller gehen, weil keiner mehr Games in Germany kauft.
Ich reg mich dann erst wieder auf, wenn sie den Handel mit Spielen, die in Deutschland nicht freigegeben sind, aus dem Ausland verbieten.

Dann ham me Spaß!

imported_Nike
27.11.2007, 17:46
Auf diesen Schwachsinn, den Einkauf von hier nicht freigegebenen Spielen zu bestrafen, warte ich grad noch! :evil:
Ne schöne Möglichkeit zum Straftäter zu werden, aber ich hoffe soweit kommt es dann doch nicht. Ich wollte eigentlich weder auswandern, noch in den Knast!
Anderes Thema......

Noch 3 Tage! :roll:

Es heißt in deutschen Shops gäbe es schon so viele Vorbestellungen, dass nicht davon auszugehen ist, dass dieses Jahr noch jeder seine Lieferung bekommt. Ist natürlich auch doof......
Ich hoffe auf dem direkten Weg gibt es da nicht so einen Engpass! :dead:

Filmfreak
05.12.2007, 19:19
Original von Nike
Es heißt in deutschen Shops gäbe es schon so viele Vorbestellungen, dass nicht davon auszugehen ist, dass dieses Jahr noch jeder seine Lieferung bekommt. Ist natürlich auch doof......
Ich hoffe auf dem direkten Weg gibt es da nicht so einen Engpass! :dead:

Hast Du Dein Spiel am selben Tag bekommen? :wiry: darf man fragen wieviel es gekostet hat? :engel:

imported_Nike
05.12.2007, 21:30
Ich hatte es am 1.12. im Briefkasten, aber der eine Tag war auch ok. Hab 47,99€ bezahlt und Porto natürlich, aber das war nicht so viel!

Filmfreak
07.12.2007, 18:41
Original von Nike
Ich hatte es am 1.12. im Briefkasten, aber der eine Tag war auch ok. Hab 47,99€ bezahlt und Porto natürlich, aber das war nicht so viel!

Das geht ja noch..... hätte auf mehr getippt :)

Eine Frage die mir urplötzlich einfiel: Welches war Dein allererstes Capcom-Spiel überhaupt? :bigt:

imported_Nike
07.12.2007, 18:52
Street Fighter! :baby:

Hab glaub ich ein Schnäppchen gemacht. Scheinbar ist es überall sonst teurer und wie ich heute gelesen habe nun restlos vergriffen! Hoffentlich bekommt dein Shop trotzdem noch welche rein! :dead:

Filmfreak
08.12.2007, 18:49
Original von Nike
Street Fighter! :baby:

Du meinst Street Fighter II? meins ist Gargoyle's Quest [ 1991; GB ]... eine schöne Zeit war das :love1:


Hab glaub ich ein Schnäppchen gemacht. Scheinbar ist es überall sonst teurer und wie ich heute gelesen habe nun restlos vergriffen! Hoffentlich bekommt dein Shop trotzdem noch welche rein! :dead:

Wieder hast Du absolut recht - vergriffen... mein Laden hat immer noch keins bekommen, weil im Moment starke Nachfrage herrscht. Naja, zur Zeit ist es eh schlecht [ Japan-DVD-Bestellungen usw. ], aber ich konnte net mal die Packung begutachten. Ein Nachfolger von UC ist uns bestimmt sicher :D

Was für eine hast Du? in welcher Sprache steht hinten der Inhalt - Englisch, Deutsch oder niederländisch? :)

imported_Nike
08.12.2007, 20:45
Also ich hab die deutsche, also die österreichische, die sinnigerweise "made in Germany" ist! :D

Gibt bestimmt nen Nachfolger....
Aber lieber hätte ich wieder ein Remake! :roll:

Filmfreak
11.12.2007, 19:28
Original von Nike
Also ich hab die deutsche, also die österreichische, die sinnigerweise "made in Germany" ist! :D

Gibt bestimmt nen Nachfolger....
Aber lieber hätte ich wieder ein Remake! :roll:

Nike, ich bin soooo aufgeregt. Das Spiel ist zwar noch nicht in Sicht, aber ich bekomme nächste Woche ( wenn alles gut läuft ) das Lösungsbuch zu “Umbrella Chronicles”. Bevor ich das Spiel bekomme muß ich natürlich dieses Büchlein vorher ausführlich studieren um ungefährdet durchzukommen, sobald ich das Spiel erhalten habe :D Nein, Spaß.... nur zum sammeln [ mach ich bei jedem RE – Zu Zero habe ich sogar 2 LB ] und nachschlagen wenn ich alles erspielt habe. Doch ich schaue sehr wohl rein, denn bis ich das Spiel habe dauerts noch ein wenig, damit unterdrücke ich ein wenig mein Leid meiner spiellosen Zeit. Vielleicht erzähle ich euch / Dir ja was aus meiner neuen “Bibel”..... :]

imported_Nike
11.12.2007, 22:03
Oh das ist gut, dann kann ich dich ein paar Sachen fragen! Ich bin zwar jetzt ansich durch, aber ich möchte natürlich alles freispielen und an manchen Stellen muss man ja bestimmte Dinge tun um Abschnitte freizuspielen. Wie zum Teufel bekommt man z.B. einen A Rang in Raccoons destruction!? Whaaaaa.....ich habs gestern versucht und einen Muskelkater!

Filmfreak
31.12.2007, 13:05
Original von Nike
Oh das ist gut, dann kann ich dich ein paar Sachen fragen! Ich bin zwar jetzt ansich durch, aber ich möchte natürlich alles freispielen und an manchen Stellen muss man ja bestimmte Dinge tun um Abschnitte freizuspielen. Wie zum Teufel bekommt man z.B. einen A Rang in Raccoons destruction!? Whaaaaa.....ich habs gestern versucht und einen Muskelkater!

Endlich vor ein paar Tagen im Shop eingetroffen: ”Umbrella Chronicles” bekommen, und zwar in der nierderländischen Version. Also nur das Cover..... wie schon bei RE4 damals. Du hast es gut, Nike :) Jetzt braucht dafür das Lösungsbuch seine Zeit.... wo sind die Zeiten hin, als ich die Spiele bekommen habe, wo ich nur mit den Fingern schnippen mußte und die kamen angeflogen um nach mein Geld zu schnappen... unglaublich :swg:

Damit auch ihr die Neuigkeit mitbekommt.....


Resident Evil-Manga
Das Resident Evil-Universum wurde erneut erweitert: In Japan erschien unter dem Original-Titel ”Biohazard Umbrella Chronicles – Hôkai he no Jokyoku” eine Manga-Adaption in Akita Shotens Weekly Shônen Champion. Als Autor zeichnet Masaru Miyazaki verantwortlich, die Zeichnungen übernahm Naotsugu Matsueda ( u.a. Persona – Tsumi to Batsu ). Die bislang zwei Kapitel umfassende Story basiert auf dem hierzulande nicht erscheinenden Wii-Game und spielt in einem fiktiven russischen Dorf.

Quelle: AnimaniA


Lange erwartet... ist zwar ”nur” UC, aber immerhin :]

Filmfreak
02.02.2008, 16:50
Ich warte immer noch auf mein Lösungsbuch. Damit ihr wißt welches ich bekomme und was es beinhaltet [ vielleicht gedenkt ihr ja auch eins zu kaufen ], hier das Bild und die Seite:

http://www.randomhouse.com/images/dyn/cover/?source=9780761558453&width=309

http://www.primagames.com/catalog/display.pperl?isbn=9780761558453

Filmfreak
11.07.2009, 18:36
Original von Nike
Mhh.....ich hätte auch gerne nochmal einen Alexia-Klon in einem Spiel! Die beiden können dann als Kinder zusammen spielen! ;)

Du kannst es Dir doch ganz einfach machen. Zeichne dies. Alexia 10 Jahre alt, Wesker 10 Jahre alt, spielen fangen. Natürlich er hinter ihr her. Auf der Wiese in Raccoon Forest. Er mit Sonnenbrille, zurückgegeltem blonden Haar und schwarzen Klamotten, sie blond und in einem Kleidchen, beste und jüngste Wissenschaftlerin, alles wie gehabt, nur auf klein getrimmt :] Dan hast Du es immer vor Augen und mußt es Dir nicht mehr wünschen :D

Noch ne Frage: Weißt Du noch wieviel Du für das Spiel „Umbrella Chronicles“ gezahlt hast? Und: Spielst Du mit Zapper?

imported_Nike
11.07.2009, 21:42
Das könnte ich natürlich tun! :D

Uff, lass mich raten. Ich glaube das waren 49,99€...es könnten auch 69,99€ gewesen sein, aber irgendwie habe ich eher ersteres in Erinnerung.
Nope, kein Zapper...

Steht in deinem Lösungsbuch übrigens, wie/ob man im Zweispieler-Modus ein A Ranking bekommen kann? ;(

Filmfreak
14.07.2009, 18:03
Original von Nike
Das könnte ich natürlich tun! :D

Uff, lass mich raten. Ich glaube das waren 49,99€...es könnten auch 69,99€ gewesen sein, aber irgendwie habe ich eher ersteres in Erinnerung.
Nope, kein Zapper...

Wie ich feststellen mußte, gehen jetzt die Preise doch sehr auseinander: 29,99, 39,99, 49,99 oder 59,99. Wenn man da net vergleicht, beißt man sich in den Allerwertesten :D Und ich habs jetzt gespielt.... und gleich wieder was zu meckern: Die Schrift ist zu klein. Und bei der Action, also wo ich drücken muß, erkenne ich net was mir gezeigt wird. So starb ich tausend Tode und hatte keine Lust mehr. Dafür macht "The House of the Dead: Overkill" verdammt viel Spaß. So vergaß ich meinen "Umbrella Chronicles"-Frust ein bißchen :)


Steht in deinem Lösungsbuch übrigens, wie/ob man im Zweispieler-Modus ein A Ranking bekommen kann? ;(

Ich schau mal nach :)

Filmfreak
16.07.2009, 18:10
Ich glaube, ich erzähle Dir nix neues, wenn ich Dir sage, das je schneller Du bist, desto ein besseren Rank bekommst Du. Genauso verhält es sich mit den gefundenen Files, den Critical Hits u.s.w. Und Du willst doch bestimmt net nur den Rank A, oder? Wenn Du ein S erspielst, ist das viel besser :)

imported_Nike
16.07.2009, 19:44
Das Problem ist ja, dass man durch das Zerschiessen von Sachen und möglichst vielen Treffern einen höheren Rang bekommt. Spielt man aber zu zweit, dann wird das alles auch durch zwei geteilt und irgendwie kann man es so nicht schaffen einen A Rang zu bekommen. Den wiederum braucht man aber, wenn man weitere Sachen freispielen will! ;(
Ich dachte, da gibt es vielleicht noch irgendeinen Trick, weil es so ja doch ziemlich unfair ist.

Filmfreak
16.07.2009, 19:58
Original von Nike
Das Problem ist ja, dass man durch das Zerschiessen von Sachen und möglichst vielen Treffern einen höheren Rang bekommt. Spielt man aber zu zweit, dann wird das alles auch durch zwei geteilt und irgendwie kann man es so nicht schaffen einen A Rang zu bekommen. Den wiederum braucht man aber, wenn man weitere Sachen freispielen will! ;(
Ich dachte, da gibt es vielleicht noch irgendeinen Trick, weil es so ja doch ziemlich unfair ist.

Bei den Zerstörungen stand, das man ne Handgranate zünden soll.... ob Gegner oder Sachen ist dabei egal, dabei schießt die Zahl in die Höhe :) Ich könnte ja alles abschreiben. Wäre viel und auf Englisch.... wenn Du willst, mache ich das ^_^

imported_Nike
16.07.2009, 21:39
DAS will ich dir definitiv nicht zumuten! Aber die Infos waren ja schon sehr nützlich. Ich denke so werde ich es mal versuchen! :mua:

Filmfreak
23.07.2009, 20:12
Original von Nike
DAS will ich dir definitiv nicht zumuten! Aber die Infos waren ja schon sehr nützlich. Ich denke so werde ich es mal versuchen! :mua:

Wenn das Prima Lösungsbuch bei mir ankommt schaue ich nochmal nach wegen Deinem Co-op-Problem. Vielleicht steht da mehr und expliziteres drin :)

Edit: Hab jetzt reingesehen. Da drin gibt es keine Sparte mit Co-op, anscheinend ist alles dasselbe. Es gibt zwar Hinweise, aber "Tricks", wie man was besteht, nicht. Nike, man muß einfach nur gut sein, mehr ist da nicht :ugly: ABER, und jetzt kommts. Es gibt ne Tabelle in der steht wie man was abschneiden muß um z.B. A oder S zu bekommen. Wäre auch net viel Schreibarbeit, weil ich ja nur A und S abschreiben müßte, also, was ist?! :]

Iliaster&Noah
27.08.2009, 16:19
Ich seh nichts, aber ich kenns eh schon.


Du kannst es doch trotzdem kaufen :engel:

Filmfreak
27.08.2009, 16:33
Original von Iliaster
Ich seh nichts, aber ich kenns eh schon.

Du kannst es doch trotzdem kaufen :engel:

Ich habs im falschen Thread gepostet.... ist echt warm heute :ugly: Ist jetzt im "Darkside Chronicles"-Thread drin, da wo es hingehört :D