PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer ist euer Lieblings Mangaka?



CrazyLady1
18.08.2006, 14:19
Ich habe mich schon immer gefragt welcher euer Lieblingmangaka ist oder ob ihr selbst gerne mal mangakas werden wollt oder seit

Ich würd mich freuen wenn ihr mir auch etwas ÜBER euren lieblingsMangaka und seine Projekte(Mangas) verratet :rolling: ;)

Auch würd ich mich über eigene Prjekte vn EUCH freuen (als Link an meine E-Mail addresse: MissyD@lycos.de) Natürlich nur wenn ihr wollt:biddö:

Und sonst noch viel spaß mit diesem Thread ;) :rolling: :))


BYE
BYE :wave: :wave:
YOUR ANGEL :engel: CrazyLady1! ;)

Nana_fan
18.08.2006, 14:21
Meinst du jetzt die Mangakas nur aus der Daisuki oder allgemein? Sollte Nr.2 der Fall sein, dann gehört der Thread ins Manga Fan Forum :)

CrazyLady1
18.08.2006, 14:28
EIgentlich nur die der Daisuki ;)
wenn du verstehst was ich meine

wenn euch natürlich keiner der DAisuki gefällt kann ich da nix für

BYE
BYE :wave: :wave:
YOUR Angel :engel: CrazyLady1! ;)

Nana_fan
18.08.2006, 14:41
Also eine richtige Lieblingsmangaka der Daisuki hab ich nicht... Das kommt bei mir darauf an welcher Manga bei mir zur Zeit auf Platz 1 ist. Aber auf jedenfall Natsuki Takaya und Yoshiki Nakamura :] Emura finde ich auch noch ganz toll. :rolling:

imported_heaven
18.08.2006, 15:19
für mich eindeutig

kaori yuki :)

Nana_fan
18.08.2006, 15:31
Original von heaven
für mich eindeutig

kaori yuki :)

Kaori Yuki ist zweifelslos eine gute Mangaka, hat aber nichts mit der Daisuki zu tun ;)

Yilz
18.08.2006, 17:00
Also in der Dai ganz klar Yoshiki Nakamura ^^

CrazyLady1
18.08.2006, 17:03
Ihr seit echt spitze


ich finde Judith Park am besten zur zeit läuft zwar nix von ihr in der Dai aber sie arbeitet gerade an einem neuen Projekt für die Daisuki ;)




BYE
BYE :wave: :wave:
YOUR ANGEL :engel: CrazyLady1! ;)

Chii no Sei
18.08.2006, 17:13
also einen direkten favouriten hab ich in der DAI nicht... die stile von Natsuki Takaya und Ryoko Fukuyama gefallen mir am meisten *_* die meisten anderen mag ich aber auch! ^_^

imported_Yami
18.08.2006, 17:39
also...meine lieblinge aus der dai sind
-Natsuki Takaya
-Kaori Yuki ( hatte ein manga in der dai GOD CHILD)

Nana_fan
18.08.2006, 17:42
Original von Yami
-Kaori Yuki ( hatte ein manga in der dai GOD CHILD

Achso ja stimmt... hatte ich doch glatt vergessen :drop:

CrazyLady1
18.08.2006, 18:41
Ja Kaori Yuki ist auch nicht schlecht was heißt nicht schlecht Kaori Yuki ist echt spitze :rolling:


Ich selbst habe mich schon als mangaka versucht bin dann aber kläglich gescheiter abmalen das kann ich aber am besten kann ich die Dais lesen :wink:


BYE
BYE :wave: :wave:
YUR ANGEL :engel: CrazyLady1! :wink:

Nana_fan
18.08.2006, 18:43
Original von CrazyLady1
aber am besten kann ich die Dais lesen :wink:

Können wir das nicht alle am besten? :ugly: :D

CrazyLady1
18.08.2006, 18:44
Stimmt :))

aber kann den hier keiner Mangas zeichnen? :wiry:

Nana_fan
18.08.2006, 18:50
Original von CrazyLady1
Stimmt :))

aber kann den hier keiner Mangas zeichnen? :wiry:

Also ich nicht :ugly: :D Ich wüsste da jemanden... :)

CrazyLady1
18.08.2006, 18:53
WEN?

würd mich echt interesieren junge Manga talent interesieren mich immer :bigt: :rolling:

BYE
BYE :wave: :wave:
YOUR ANGEL :engel: CrazyLady1! :coool:

Nana_fan
18.08.2006, 19:07
Sayuri-kun zeichnet gerne Mangas^^

Chii no Sei
18.08.2006, 23:28
Original von kyo_fan
Sayuri-kun zeichnet gerne Mangas^^

ich auch xD aber ich bin kein profi Q___Q vor allem fallen mir nie gute stories ein xD

aber back to topic... *g*
Kaori Yukis stil mag ich auch sehr *_* hatte vorhin ganz vergessen, dass sie auch mal einen manga in der DAI hatte xD

Owl
19.08.2006, 16:51
Also ich liebe auch nur Kaori Yuki!!!!! *träum*
(*hust* nur^^)
Sie kann einfach am bessten Zeichnen!!
Emura ist aber auch nicht schlecht!!!
Eigentlich können sie alle zeichnen :]


Ich möchte kein Mangaka werden ...
Ich glaube auch das ich dafür nicht gut genug zeichnen kann -.-


Gruss Death :wave:

CrazyLady1
20.08.2006, 10:39
Ist das Manga zeichnen eigentlich ein talent oder kann man das lernen? was meint ihr? :wiry:


wie findet ihr Nam und Tram Nyguai?
kennt ihr Missle Happy? ich weiß leider nicht den/die Mangaka/rin ich würd mir gern das Taschenbuch dazu kaufen doch die leute im Buchladen können sie mir nur bestellen wenn ich ihnen den namen des Mangaka sage (irgendwie können sie nur über den Autor/Mangaka bestellen) tja


BYE
BYE :wave: :wave:
YOUR ANGEL :engel: CrazyLady1 ;)

Chii no Sei
20.08.2006, 12:17
Original von CrazyLady1
Ist das Manga zeichnen eigentlich ein talent oder kann man das lernen? was meint ihr? :wiry:

ich denke, was man braucht sind ideen, und zeichnen kann man lernen ^^ selbst wer absolut unbegabt ist, kann es schaffen, wenn man es nur wirklich will! ^_^


Original von CrazyLady1
wie findet ihr Nam und Tram Nyguai?

naja... ich find ihren stil irgendwie chaotisch, deshalb mag ich ihn nicht xD
wie ich sie selbst finde, kann ich nicht sagen, da ich sie nicht persönlich kenne xD
und übrigens, sie heißen Nguyen ^^


Original von CrazyLady1
kennt ihr Missle Happy? ich weiß leider nicht den/die Mangaka/rin ich würd mir gern das Taschenbuch dazu kaufen doch die leute im Buchladen können sie mir nur bestellen wenn ich ihnen den namen des Mangaka sage (irgendwie können sie nur über den Autor/Mangaka bestellen) tja

die mangaka heißt Miki Kiritani.
solche infos kannst du ganz leicht im inet rausfinden, ich guck immer bei amazon! ^.^

http://www.amazon.de/gp/product/3551771073/302-0906486-3633601?v=glance&n=299956

da kannst du auch den manga bestellen, bei amazon sind ja alle bücher versandkostenfrei! ;)

CrazyLady1
20.08.2006, 14:26
Thanks :bigt:

danke und guter Tipp(mit amazonen und so)

:rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

bist du dir sicher das man das lernen kann mit dem manga zeichnen ?:sceptic:

das wär echt super duper geil dann werd ich ein großer Mangastar ne eigentlich net das wär mir glaub ich zu viel rummel wenn ich mir das so vorstelle :achdufresse: aber eigentlich wär das doch auch voll groovey :uglydance:

das schlimmste am manga zeichnen ist wenn man kritisiert wird von menschen die es definitiv nicht besser oder sogr gar nicht können da könnt ich mich immer so aufregen:grr:

ich bleibwohl besser beim lesen :ugly: ;) :rolling: :rolling: ;) :ugly:

Is viel leichter :rolleyes2:

BYE
BYE :wave: :wave:
YOUR ANGEL :engel: CrazyLady1! ;)

Chii no Sei
20.08.2006, 14:32
naja zum kritisieren sag ich mal nur so viel: es gibt theaterkritiker, filmkritiker usw. die nur kritisieren, aber selbst z.b. keine filme machen... also kann es auch leute geben, die mangas kritisieren, ohne dass sie es selbst können ^^

man kann vieles lernen, die frage ist nur, ob man es wirklich will, denn nur dann kann man die nötige gedulg und disziplin dafür aufbringen xD also werd nicht gleich übermütig xD

aber das thema gehört hier eigentlich nicht rein, wenn du noch was dazu sagen willst oder fragen hast oder so, kannst du mir eine PN schreiben ^^

CrazyLady1
20.08.2006, 15:02
ok ;) ;) ;) :rolling: :rolling: :rolling: ;) ;) :rolling: :rolling: ;) :rolling:

Tishuu
25.08.2006, 19:01
Die Zeichnungen von Yoshiki Nakamura sind echt einsame Spitzenklasse und total süß!
Matsuri Hino glaub ich wird auch ganz gut. Zumindest sind die Zeichnungen im Close Up hübsch ^^

imported_Sayuri-kun
25.08.2006, 19:45
mir persönlich sagen die deutschen mangakas am meisten zu, jedoch find ich miki kiritani auch toll und die von Furuba gefäööt mir auch immer besser

imported_smile
25.08.2006, 20:01
mein eindeutiger favorit ist*trommelwirbel*: KAORI YUKI:respekt:
miki kritani ist auch sehr gut (die haende*dahinschmilz*)

mangaka will und kann ich nicht werden, dafuer hab ich eindeutig zu wenig talent:( :O
die deutschen mangaka find ich nicht soo gut, den zeichenstil von nina werner mag ich zum beispiel ueberhaupt nicht(obwohl ich nicht annaehernd so gut zeichne wie sie :(
*will zeichentalent haben* :dark:

imported_Sayuri-kun
25.08.2006, 20:07
man brauch nur wneig talent für eine sache , mit übung kann man viel schaffen .mangaka zeichnen jahrelang um so gut zu zeichnen wie es dann ausieht was sie veröffentlicht haben

Yilz
25.08.2006, 20:07
Ich fände es mal wieder toll wenn von Judith was in der Dai käme...
Ihre Zeichnungen sind nämlich auch richtig klasse!

imported_smile
25.08.2006, 20:49
ja, aber dann wuerde wahrscheinlich eine andere serie rausgenommen werden, und das waer echt bloed

Chii no Sei
25.08.2006, 22:15
Original von Yilz
Ich fände es mal wieder toll wenn von Judith was in der Dai käme...
Ihre Zeichnungen sind nämlich auch richtig klasse!

kommt doch wieder was, ab der übernächsten ausgabe, glaub ich O.o

ich glaub, den stil von Matsuri Hino werde ich auch sehr mögen, die bilder im close-up sehen schon mal klasse aus ^___^

imported_smile
26.08.2006, 00:43
woher hast du die info? :wiry:

Haru-kun
26.08.2006, 10:04
Also mein Favorit ist und bleibt Natsuki Takaya und dann gleich auf Platz 2 Yosiki Nakamura.

imported_Sayuri-kun
26.08.2006, 10:07
Original von smile
woher hast du die info? :wiry:

steht in Ju's Forum und in der neuen DAI

miaikumi
26.08.2006, 17:29
mein absoluter favorit ist Tachibana Higuchi!Wie die zeichnet >_<von den zeichnungen und story her eideutig die beste *dahin schmelz*ich liebe Alice Academy(besonders natsume :ugly:) :love1:
also mein größter taum isses mangaka zu werden(und alle aa bände zu besitzen :mua :)dafür tu ich auch ziemlich viel(zu viel!)aber es lohnt sich^^wenn ich leuten aus meiner klasse meine zeichnungen zeige(mit denen ich sonst nichts am hut hab)fangen die an zu kreischen .xd
sie finden meine zeichnungen immer sooo toll -_-
storys filen mir est gar keine ein,und jeze auf einmal ganz viele.ich kann mich gar net entscheiden ^_-hab mich jetz mal ne love comedy gewält^-^

aiko-angel
27.08.2006, 19:34
Also meine Lieblings-Mangaka ist Judith Park, auf jeden Fall! :D Ich mag deutsche Mangaka sowieso lieber ^^ Joa selbst zeichne ich auch, wenn ihr ein paar Werke sehen wollt dann klickt mal auf :
http://myblog.de/aiko-angel/page/798052

Die oberen Zeichnungen müssen nicht beachtet werden, nur die colorierten gaaanz unten. Würd mich über eure Meinung freuen! :))

CrazyLady1
30.08.2006, 18:42
Judith Park arbeitet zu Zeit an einem NEUEM Projekt für die Dai so weit ich weiß wird der Manga aber nicht vor Mai nächsten Jahres erscheinen. :wiry: ;) :rolling:


ICh find die Deutschen Mangaka gar nicht so sschlecht aber die andern gefallen mir eigentlich besser ;)


BYE :wave:
BYE :wave:

YOUR ANGEL :engel: CrazyLady1! ;)

CrazyLady1
30.08.2006, 18:47
Original von aiko-angel
Also meine Lieblings-Mangaka ist Judith Park, auf jeden Fall! :D Ich mag deutsche Mangaka sowieso lieber ^^ Joa selbst zeichne ich auch, wenn ihr ein paar Werke sehen wollt dann klickt mal auf :
http://myblog.de/aiko-angel/page/798052

Die oberen Zeichnungen müssen nicht beachtet werden, nur die colorierten gaaanz unten. Würd mich über eure Meinung freuen! :))


Judith park find ich auch super mega geil

deine Zeichnungen find ich nicht schlecht die augen sind richtig klasse und auch kleidung kannst du gut malen mit etwas mehr übung und ein paar Mangaka super kniffen(Tricks von Mangkas)
könnte ich mir vorstellen auch mal irgendwann einen Manga von dier in der Dai zu sehen *schleim*:applaus: :sonne:


BYE :wave:
BYE :wave:

YOUR ANGEL :engel: CrazyLady1! ;)

Chii no Sei
30.08.2006, 23:41
Original von CrazyLady1
Judith Park arbeitet zu Zeit an einem NEUEM Projekt für die Dai so weit ich weiß wird der Manga aber nicht vor Mai nächsten Jahres erscheinen. :wiry: ;) :rolling:

meinst du in der dai oder als tb? in der dai erscheint er nämlich voraussichtlich ab der novemberausgabe ^^

CrazyLady1
02.09.2006, 07:14
Ja ich meine als TB denn ich habe mich erkundigt weil ich es mir unbedingt holen will. Natürlich hol ich mir auch die Dai aber wenn frau es auch als Taschenbuch haben kann ist das soch viel besser. Klar ist die Daisuki super mega geil aber wenn man nur einen Manga lesen will ist das doch ein bisschen aufwendig in jeder Dai rumzublättern bis frau ihn gefunden hat. Da ist so ein TB ganz praktisch. ;)



YOUR ANGEL :engel: CrazyLady1! ;)

Anvil-chan
06.09.2006, 20:21
also da hab ich einige aba meine absolute favorites sind: - Arina Tanemura,
- Nina Werner, - Judith Park, - Rumiko Takahashi,.....uvm :rolling:

Yilz
08.09.2006, 16:40
Original von CrazyLady1
Judith Park arbeitet zu Zeit an einem NEUEM Projekt für die Dai so weit ich weiß wird der Manga aber nicht vor Mai nächsten Jahres erscheinen. :wiry: ;) :rolling:


Waaaaaaaaaaaaas soooooooooo lange noch warten..... Och nöööö ;(

nightwolf
08.09.2006, 20:17
mein liblingsmangaka ist Kaori Yuki. :))

Kisu-chanchan
21.09.2006, 21:50
Meine sind *aufzähl*

Ao Mimori
Yoko Maki
Kaho Miyasaka
Haruka Fukushima
Arina Tanemura
Ryoko Fukuyama
Natsuki Takaya
Matsuri Hino
Haruta Nana
Kurahashi Erika

Soweit sind das die, die ich gut finde. Das sind zwar ein bisschen viele, aber ich konnt mich nicht so wirklich entscheiden ^^

(sorry falls ich mich mal bei den Namen vertippt/vertauscht/usw. habe)

imported_Ju-Jin-Chan
21.09.2006, 22:05
Meine:
Deutsche
Judith Park(Dystopia,Y Square)
Nina Werner(Jibun Jishin)
Christina Plaka(Plastic Chew,früher Prussian Blue,Yonen Buzz)
Alexandra Völker(Catwalk)

Japanische
Ai Yazawa(NaNa)
CLAMP(Chobits)

merwürdigerwesie habe ich mehr deutsche lieblingsmangaka als japanische xDD

imported_Sayuri-kun
21.09.2006, 22:11
*Ju -Jin nachmach*

Meine:
Deutsche

Anike Hage (Gothic Sports)
Judith Park(Dystopia,Y Square)
Nina Werner(Jibun Jishin)
Christina Plaka(Plastic Chew,früher Prussian Blue,Yonen Buzz)
Nam & Tram Ngyuen (Delilah's Mystery)


Japanische

Ken Akamatsu (love Hina)
Miwa Ueda (Peach Girl)
Arina Tanemura (u.a Shinhi Doumei)
Takeshi Obata (Death Nothe)

aber ich bin ehr für die förderung deutscher Talente

imported_smile
22.09.2006, 08:17
mir gefallen die japanischen meistens besser (die deutschen sind aba auch gut ;)

Sona
23.09.2006, 11:39
Also ich mag CLAMP am meisten ^___^
Keiner zeichnet so gut wie die *auf mein Ava deutet*
Die sind einfach nur brilliant , aber hier in der Dai muss ich sagen sind es Yoshiki Nakamura und Matsuri Hino die gut zeichnen ^.~

Doch CLAMP sind einfach die Besten :D :coool:

imported_smile
25.09.2006, 09:26
ja die sind auch cool
aber ihre augen sind immer so kalt

Yugilein
25.09.2006, 11:44
Also aus der Dai mag ich am liebsten Natsuki Takaya, Yoshiki Nakamura und Christina Plaka =3

MissyTheUnicorn
29.09.2006, 17:28
Original von Yilz

Original von CrazyLady1
Judith Park arbeitet zu Zeit an einem NEUEM Projekt für die Dai so weit ich weiß wird der Manga aber nicht vor Mai nächsten Jahres erscheinen. :wiry: ;) :rolling:


Waaaaaaaaaaaaas soooooooooo lange noch warten..... Och nöööö ;(


Keine Angst, Y² plus kommt schon nächsten Monat

CrazyLady1
30.09.2006, 12:08
Ich find es echt klasse das mein thread bei euch so geil ankommt :coool: und danke euch allen das ihr hier reingeschriben habt (odder noch reinschreiben werdet). :rolling:


(kleine Schleichwerbung 8o)

Auf www.manga.de kann man nnoch einige Bilder von jungen und unentdeckten Mangakas sehen (fals ihr interesse habt) ihr müsst euch kostenlos anmelden um die Bilder zu sehen könnt dann aber auch eigene Bilder einsenden.


HaveFun


Your Angel :engel: CrazyLady1! ;)

SuMikan
30.09.2006, 15:12
Also meine liebsten Mangaka sind
Arina Tanemura
Yuu Warase
Tachibana Higuichi
Ken Akamatsu
Natsuki Takaya
das war´s erstmal

miaikumi
04.10.2006, 09:23
Original von SuMikan
Also meine liebsten Mangaka sind
...

Tachibana Higuichi
...



Tachibana Higuchi-sama ist meine liblingsmanga-ka!

:uglydance:

Kikuni
04.10.2006, 09:30
Meine Lieblingsmanga-ka sind....*trommelwirbel*:

Arina Tanemura
Clamp
Bisco Hatori
Judith Park
Matsuri Hino
Tite Kubo
Kaori Yuki
Yuana Kazumi

...hm, und dann noch die manga-ka von Perfect Girl....
Ich weiß aba jetzt net ihren namen aus dem kopf!^^'''
*peinlich*

miaikumi
04.10.2006, 09:31
Original von Kikuni
Meine Lieblingsmanga-ka sind....*trommelwirbel*:

Arina Tanemura
Clamp
Bisco Hatori
Judith Park
Matsuri Hino
Tite Kubo
Kaori Yuki
Yuana Kazumi

...hm, und dann noch die manga-ka von Perfect Girl....
Ich weiß aba jetzt net ihren namen aus dem kopf!^^'''
*peinlich*

Warum zum Teufel fehlt Tachibana Higuchi-sama da?!xD

Kikuni
04.10.2006, 09:37
Original von miaikumi

Original von Kikuni
Meine Lieblingsmanga-ka sind....*trommelwirbel*:

Arina Tanemura
Clamp
Bisco Hatori
Judith Park
Matsuri Hino
Tite Kubo
Kaori Yuki
Yuana Kazumi

...hm, und dann noch die manga-ka von Perfect Girl....
Ich weiß aba jetzt net ihren namen aus dem kopf!^^'''
*peinlich*

Warum zum Teufel fehlt Tachibana Higuchi-sama da?!xD

Sie is doch die manga-ka von Alice Academy, oda? X3

Flame Sniper
04.10.2006, 10:25
deutsche:
Judith Park

japanische:
Arina Tanemura
Yuu Watase
Ai Yazawa

Tsu-Chan
04.10.2006, 18:08
Also ich kann mich nich so wirklich entscheiden was mein Lieblingsmangaka bei der Dai ist... Ist unterschiedlich wo jeweils ein Mangaka etwas super macht und wo nicht so sehr.
Zum Beispiel bei Emura: Ich finde sie kann echt super die Gefühle der Charaktere in ihren Zeichnungen hineinfügen.
Oder bei Natsuki Takaya: Ihre Hände sind einfach bombastisch.. (Ich hasse Hände zeichnen ^^")
Ryoko Fukuyama: Ich finds einfach nur lustig wie sie Naka diese Stellungen zeichnet wenn diese Verzweifelt ist.. XD

Das waren jetzt alles nur Beispiele... Natürlich sind da noch andere Sachen, die mir bei den einzelnen Mangaka gefallen...
Auf jeden Fall finde ich die Storys von Natsuki Takaya und Ryoko Fukuyama einfach am besten..
That was my meinung *g* ^^

Hat mich gefreut XD

Tsu-Chan
04.10.2006, 18:11
Noch was vergessen ^^" Sry!!

Also wenn man mich fragen würde welchen Mangaka ich am besten finde mal abgesehen von der Dai.. ich würde 100% als aller erstes Arina Tanemura sagen *strahl* ich habe fast alle Mangas von ihr ... Shinjei Doumei Cross fehlt mir leider noch.. *schnief* ... ist aber sooo teuer... *heul* >.<

miaikumi
05.10.2006, 08:15
@Tsu-chan!!>.<bitte keine Doppelposter>_<

imported_xXx Yunalesca xXx
11.10.2006, 17:11
Natsuki Takaya iat toll! ^^ Aber Akira Segami mag ich auch! ^^ :D

CrazyLady1
06.11.2006, 19:53
Hey Leutz

mein thread is weg! Mist!
Na egal.

Ich wollt hier mal ne Frage nach jungen Mangaka-talenten starten.
Also wer gerne Mangas malt (und das auch gut kann) bitte melden

Call me!!!

Kagetora
07.11.2006, 21:03
Also,bei mir sind es:

Kazushi Hagiwara
Akimine Kamijyo
Yuu Watase
Kaori Yuuki
Masaki Segawa

Das war´s^^

imported_Julchen
16.11.2006, 17:39
Also ich bin großer Fan von Arina Tanemura und wegen Naoko Takeuchi und Sailor Moon bin ich überhaupt erst zu Mangas gekommen.
Die aus der DAI sind auch alle spitze! ;)

imported_Vecordia
16.11.2006, 17:44
Kaori Yuki - auch wenn sie nur ganz kurz in der Dai war.
Für mich mit Abstand die beste.

imported_xXx Yunalesca xXx
16.11.2006, 17:52
kaori yukis stil ist auch echt klasse. ^^
eben nichts so.... mädchenhaft wie sonstige stile bei shojo-manga. find ich gut. ^^

imported_Julchen
17.11.2006, 15:22
stimmt, das was ich bisher von ihr gelesen hab war auch echt spitze....

Kagetora
18.11.2006, 02:01
Kaori Yukis Zeichnungen haben das gewisse etwas^^
Hebt sich irgendwie schon sehr von anderen Mangaka ab.Und bis jetzt hat mir auch das meiste von ihr gefallen :)

*Lynn*
19.11.2006, 12:21
Meine Lieblings Mangaka sind:

-Clamp
-Natsuki Takaya
-Kaori Yuki
-Arina Tanemura
-Yuu Watase

und einige Shonen-Ai Mangaka!


Ich zeichne auch selbst gern eigene Manga´s!^^

:wave:*LyNn*

Haru-kun
19.11.2006, 12:59
Wie schon mal erwähnt Natsuki Takaya^^ Ich freu mich so das sie nächstes Jahr nach Leipzig kommt :]

CrazyLady1
20.11.2006, 18:28
HEY

Ich wollt nur noch mal los werden das ich...

Judith Park,
Nina Werner &
Kaori Yuki

... GANZ klasse finde (sind ein paar meiner lieblings mangaka)!!!!!!!!!!!


Hab Euch Lieb!!!

key_of_twilight
22.11.2006, 18:38
Yuu Watase
Arina Tanemura
CLAMP
Yukiru Sugisaki
Ken Akamatsu

Von den Deutschen finde ich bis jetzt die zeichnungen von
"Nina Werner" ganz toll! :mua:

Manga-Freak Xtina
29.11.2006, 18:26
Ich mag von den deutschen Mangakas DuO, Judith Park und Nina Werner sehr gut. Von den japanischen mag ich sehr gern:

CLAMP
Arina Tanemura
Selens Lin (kommt aus Taiwan, aber na ja)
Sakura Kinoshita

Flame Sniper
01.12.2006, 07:29
Arina Tanemura
Yuu Watase
Ai Yazawa
Judith Park

Laurababy2006
04.12.2006, 16:38
meine 4 .lieblingsmankaka sind

Haruka Fukushima
ken akamatsu
matsuri hino
pink hanamori

takinaga
08.12.2006, 18:04
1. Ai Yazawa
2. Takeshi Obata
3. Arina Tanemura
4. Takehiko Inoue
5. Kaori Yuki
6. Nobuhiro Watsuki
7. You Higuri
8. Tsukasa Hojo
9. Yuu Watase
10.Tite Kubo

Clamp hab ich nicht mitbewertet , denn die Spielen in einer anderen Liga.

Nelltai
08.12.2006, 19:28
In der Daisuki ist momentan meine Lieblignsmangaka Yoshiki Nakamura^^ Sie überzeugt mcih am meisten und ich kann mich richtig in die personen einfühlen^^ tollo^^

Kyo90
18.12.2006, 16:46
Natsuki Takaya find ich ganz große Klasse!

Ich mag die Serie Fruits Basket! :))

ApricotE
23.12.2006, 21:40
Natürlich Matsuri Hino!! Ich liebe ihren Zeichenstil!! :rolling:

Primera
10.01.2007, 07:07
Meine Lieblings Mangaka sind:

-Arina Tanemura (Shinshi Doumei Cross)
-Yuu Watase (Fushigi Yuugi)
-Natsuki Takaya (Fruits Basket)
-Matsuri Hino (Meru Puri)
-Judith Park (Dystopia)
-Clamp (Tsubasa RC)
-Yukiru Sugisaki (DN Angel)
-Hisaya Nakajo (Hana-Kimi)
-Tachibana Higuchi (Gauken Alice)
-Miki Kiritani (Missile Happy)
-Daisuke Moriyama (Chrno Crusade)

tsutsumi-san
11.01.2007, 20:28
meiner eindeutig Arina Tanemura :coool:

imported_Airi-chan
19.01.2007, 13:47
Die beste ist natürlich
Arina Tanemura! Sie hat die allerbesten Charas und Ideen :dark:
Die anderen mangaka sind auch ganz oki :ugly:

:uglyengel: :uglyengel: Arina for evöööör :uglyengel: :uglyengel:

Salamandra
21.01.2007, 16:35
NAtsuki takaya^^
Yoshiki nakamura






emura:ironie:

_*Otome*_
22.01.2007, 10:00
Also ich habe eigetnlich viele Lieblingsmangakas, aba die, von denen ich absolut begeistert bin, sind:
1. Haruka Fukushima
2. Matsuri Hino (hab ich vor kurzem endeckt!Ich finde ihren zeichenstyl einfach hammer-geil!!!!!!^^) und
3. Arina Tanemura

Salamandra
22.01.2007, 16:08
das bezieht sich jetzt nicht nur auf dich, otome^^

aber:
was hat arina tanemura im calsen daisuki thread zu suchen?

tsutsumi-san
23.01.2007, 14:00
war ja nich nur nach daisuki-Mangakas gefragt, oder? ;)

ApricotE
23.01.2007, 16:42
In einem Daisukiforum wären aber Mangaka aus der Dai gefragter, oder? ;)

MATSURI HINO 4-EVER!!!!!!!!!!!!
Und Yoshiki Nakamura und Masami Tsuda (Kare Kano... ;( Bald hab ich alle Bände von 1 - 12 und es geht noch weiter^^)
Eigentlich finde ich fast alle Zeichner aus der Dai gut... Außer... Emura... :rolleyes:

Luma-chan
23.01.2007, 19:21
Meine lieblingsmangaka sind Natsuki Takaya, Arina Tanemura und Akira Toriyama

Kagetora
23.01.2007, 19:25
Bei mir sind es wie bei Apricote auch,Yoshiki Nakamura und Matsuri Hino :]
Beide sind wunderbare Künstler^^

ApricotE
24.01.2007, 13:22
Hoho, Kagetora, du weißt was gut ist... :D

_*Otome*_
24.01.2007, 14:31
Original von -blue-
das bezieht sich jetzt nicht nur auf dich, otome^^

aber:
was hat arina tanemura im calsen daisuki thread zu suchen?

Upps, ja!! ich habe einfach meinen Lieblingsmangakas aufgezählt, ohne daran gedacht zu haben, dass damit die aus der daisuki gemeint sind!!
Also dann is ja (völlig klar) MATSURI HINO mein Favourit!!!!!!!!^^

Kagetora
24.01.2007, 20:30
Original von Apricote
Hoho, Kagetora, du weißt was gut ist... :D

Jepp,das wissen so manche hier :]

*Lynn*
05.02.2007, 10:50
Also meine Lieblingsmangaka der dai sind:

Natsuki Takaya und Masami Tsuda...

Ich selbst arbeite auch grad an einer geschichte....Da ist irgenwie alles gemischt:love,comedy, etc.

Bye,bye... :wave:

*LyNn*

imported_Mika-chan
20.02.2008, 14:32
Meine Favomangakas aus der DAI sin ganz klar Matsuri Hino und Higuchi Tachibana.*^^*
Ansonsten mag ich noch Mayu Sakai super gern.:D

wasserstöffchen
20.02.2008, 19:36
Bei Daisuki Natsuki Takaya (!) und Matsuri Hino

imported_Sonnenschein
20.02.2008, 19:40
aus der Dai is mein absoluter favorit Matsuri Hino
Natsuki Takaya is aber auch okay :ugly:

Yllana
21.02.2008, 10:37
da gibts nur eine: Yoshiki Nakamura
und natürlich Kaori yYuki, aber die kann man ja fast nicht mehr als daisuki-mangaka bezeichnen (glücklicherweise).

Mikiko
02.03.2008, 13:58
meine nr.1 bei den mangakas ist Yuu Watase!! :rolling:
ihre zeichenstil ist einfach... *ohne worte*
zu ihren mangas gehören Fushigi Yuugi, Ayashi No Ceres, Imadoki, Zettai Kareshi, Alice19th und Fushigi Yuugi Genbu Kaiden! hab alle mangas von ihr!! diese reihe ist so lang wie die DAISUKI-reihe (da hab ich auch alle)!! X)

sweet0jeanne
02.03.2008, 18:19
Ich hab viele Lieblingsmangaka!
Im Moment mag ich ganz besonders CLAMP und Eiichiro Oda!
CLAMP´s Zeichenstil ist einfach schön...

Eraclea
02.04.2008, 17:26
Da gibt's wirklich so einige...

Wenn es um die aus der Daisuki geht, dann wäre es ganz klar:

Yoshiki Nakamura


Sonst bin ich ein großer Fan von:

CLAMP
Takeshi Obata
Mamiya Oki
Kaori Yuki

usw.

Nanako_Yamana<3
14.04.2008, 17:49
Jaa, da sind viele die ich mag :3
Na ja aus der Dai sind das Matsuri Hino und Natsuki Takaya, ganz klar.

Ein paar andere sind: Eiichiro Oda, Maki Minami, Haruka Fukushima, Arina Tanemura, Wataru Yoshizumi, Ema Tooyama, Natsumi Ouchi, ...

riiku
16.04.2008, 14:09
Aus daisuki:
-Miki Kiritani
-Matsuri Hino
-Natsuki Takaya

aya-chan <3
21.04.2008, 16:18
In der Dai
Yoshiki Nakamura....wer sonst hat so einen genialen Zeichenstil wie sie?!
Matsuri Hino....irgendwie hat der was^^


Und außerhalb
Oh!Great(Air Gear), Hyung Tae-Kim(nen koreanischer Zeichner), Kubo Taito(Bleach), Yukiru Sugisaki(DN-Angel), Hatori Bisko(Ouran Highschool Hostclub)

what i think is secret
04.05.2008, 19:18
*grübel* also ich habe eigentlich auch ziemlich viele lieblings manga-ka...aber am meisten mag ich wohl Arina Tanemura, Kaori Yuki, Mikiyo Tsuda bzw Taishi Zaou und Yun Kouga..hoffentlich habe ich keinen vergessen >.<
ich selbst zeichne auch gerne und träume davon einmal manga-ka zu werden...aber dafür werde ich wohl noch viel üben müssen T__T

Atrox
09.05.2008, 22:29
CLAMP, Yuu Watase, Rumiko Takahashi, Yukiru Sugisaki (oder wars Sukisagi?) von denen darf ich alle in Deutsch erschienenen Manga mein eigen nennen (außer Ranma 1/2 :()
Noch paar einzelne, aber da eben nur einzelne Serien.

*Lynn*
13.05.2008, 10:24
hmm..
von der dai:
natsuki takaya, yoshiki nakamura und masami tsuda

ansonsten:
clamp, arina tanemura, kaori yuki und hinako takanaga

Sweet Ria
25.05.2008, 13:18
Aus dai Yoshiki Nakamura
ansonsten: Haruka Fukushima, Hinako Takinaga

Demyx
25.05.2008, 15:22
aus der dai nina werna (wenn dt auch zählen ^^; )

ansonsten hiroyuki takei (shaman king), akira torijama und kazuki, bzw rumiko takahashi

imported_Akime
21.06.2008, 13:57
Yoshiki Nakamura natürlich ^^

Nimmerherz
30.07.2008, 20:29
Daisuki : Higuchi Tachibana
Fukuyama Ryoko

ansonsten : Mukai Natsumi
Oda Eiichiro
Obana Miho

Lady_NaD
26.08.2008, 18:39
Arina Tanemura,Haruka Fukushima,Pink Hanamori,Clamp

Soul_Silence
26.08.2008, 20:52
Von der Daisuki: Natsuki Takaya(Fruits Basket hat eigentlich alles was ich bei einem Manga brauche: Dramatik, Witz, guten Zeichenstil und Charas zum mitfühlen^^) und Matsuri Hino(Vampirgeschichten sind weniger was für mich aber ihre Charas und der fantastische Zeichenstil...einfach klasse!:love1: )

Sonstig:


Kazuki Takahashi(Yu-Gi-Oh!)
Kei Ishiyama(Grimms Manga)
Masashi Kishimoto(Naruto)
Kiyohiko Azuma(Azumanga Daioh,Yotsuba&!)
Natalie Wormsbecher(Dämonenjunge Lain,Summer Rain)
Riyoko Ikeda(Die Rosen von Versailles)
Eiichiro Oda(One Piece)
Yoko Maki(Aishiteruze Baby,Taranta Ranta)
Kaoru Mori(Emma-Eine viktorianische Liebe)
Hinako Ashihara(Sunadokei)
Bisco Hatori(Ouran High School Host Club)
Hisaya Nakajo(Hana-Kimi)

KeRoRo
24.09.2008, 14:02
mine yosihzaki
yuu watase
judith park
christina plaka
peach pit

Lizard
25.09.2008, 21:06
Kaori Yuki natürlich, diesem Sinn fürs Makabere kann ich nicht widerstehen^^.

redei
21.10.2008, 13:51
aus der Dai: Yoshiki Nakamura und Natsuki Takaja und ausserdem noch Miki Kiritani (da kommt ja bald wieder ein Manga von ihr ;-)

und ausserhalb der Dai: hm, sehr sehr viele, von Arina Tanemura über Clamp, Eiichiro Oda, bis hin zu Naoki Urasawa!

Non-tan
02.11.2008, 00:57
In der Dai wäre das auf jeden Fall Yoshiki Nakamura und ansonsten Masashi Kishimoto ^_^v

Yuka_
02.11.2008, 11:49
Aus der Dai wären das Yoshiki Nakamura, Matsuri Hino und Kaori Yuki :)

Außerhalb der Dai sind es Arina Tanemura, Haruka Fukushima, Mayu Sakai und Rumiko Takahashi ^^

nagisa-chan
29.11.2008, 16:58
Aus der Dai:
Yoshiki Nakamura
Judith Park
Nina Werna

Andere:
Haruka Fukushima
Pink Hanamori
CLAMP
Michiyo Kikuta
Natsumi Ando
Miyuki Kobayashi
Mayu Sakai
Natalie Wormsbecher

kaataya
29.11.2008, 18:07
derzeit sind es ayano yamane, mikiyo tsuda sakuya fujii, auch wenn mich bei letzteren die lippen nerven :ugly:

in der dai gibt es keinen bestimmten, aller serien sind so toll gezeichnet, aber mit kanppen abstand würde noch matsuri hino gewinnen

'Anne
29.11.2008, 18:12
Aus der Dai:

- Matsuri Hino
- Hiro Fujiwara
- Natsuki Takaya

Andere Mangaka:

- CLAMP
- KARA
- Mayu Sakai
- Yukiru Sugisaki
- Yoko Maki
- Minori Kurosaki
- Matsuri Hino
- Nana Haruta
- Arina Tanemura

Filmfreak
29.11.2008, 18:38
Matsuri Hino, würde ich sagen :)

*Bju*
14.01.2009, 18:49
Meine Top 3:

(mache das gemeinsam, denn: Mangaka ist für mich Mangaka. Und es gibt alles als Manga, muss ja nicht in der Daisuki sein. Die aus der Daisuki sind eh meine Lieblingsmangaka, dann kommt von außen nur noch eine hinzu:

1. Tachibana Higuchi
2. Matsuri Hino / Arina Tanemura
3. Hiro Fujiwara

Naschkätzchen
20.01.2009, 19:10
1. Platz KANAN MINAMI:engel:
2. Platz MATSURI HINO:rolling:
3. Platz ALLE AUF DER WELT:D AUßER ERICA SAKURAZAWA:mua: (kotz)

*Bju*
21.01.2009, 14:58
xDDDDDDDDDDDDDD

was für einen Manga hat Erica Sakurazawa denn rausgebracht?

NaomiChii
21.01.2009, 17:21
Aus der Dai:
Natsuki Takaya

Anders:
Arina Tanemura
Ryoko Fukuyama

SoPaRa-chan
31.01.2009, 12:30
Also jetzt nich nur aus der Daisuki:

1. Matsuri Hino
2. CLAMP
3. Yuu Watase
4. Masashi Kishimoto

VampirePrincess
07.02.2009, 18:23
Also meine Lieblingsmangakas sind(also nicht nur aus der Daisuki):

1.Arina Tanemura
2.Natsuki Takaya
3.Matsuri Hino
4.Miki Kiritani
5.CLAMP
6.Kaori Yuki
7.KARA

Hisae-chan
07.02.2009, 18:42
Aus der Daisuki:

1. Matsuri Hino
2. Tachibana Higuchi
3. Yoshiki Nakamura
4. Hiro Fujiwara

Naschkätzchen
08.02.2009, 14:05
Original von *Bju*
xDDDDDDDDDDDDDD

was für einen Manga hat Erica Sakurazawa denn rausgebracht?

naja Erica Sakurazawa so heißen auch ihr manga sind sechs ( glaub ich) laufen alle unter tokyopop:night:

fallenangelsyra
26.02.2009, 11:56
ich hab viele,aber vom zeichen stil eindeutig nadine wewer :) aber auch :masiro :bigt: hino judith park auch und christopher hart und nam & tram nyugen :engel: :rolling:

nildiam_11
26.03.2009, 14:22
Da fallen mir schnell ein paar ein, allerdings ohne Ranking:

Matsuri Hino
Yoshiki Nakamura
Ryoko Fukuyama
Tatchibana Higuchi (keine Ahnung, obs richtig geschrieben ist)
Riyoko Ikeda
Kanan Minami
Hiro Fujiwara
Hatori Bisco
CLAMP

Yatima
26.03.2009, 16:15
Alle haben stärken und schwächen, keiner ist so perfekt das ich jetzt sagen würde er/sie ist mein Idol.
Ich greife verschiedene sachen auf und versuche mir selbst treu zu bleiben.

PurebloodYuuki
17.04.2009, 15:45
Matsuri Hino
Hiro Fujiwara
Ryoko Fukuyama

otaku-jackie
04.05.2009, 02:39
allgemein sind das ganz schön viele; ich denke, das wären meine Lieblinge, hoffentlich hab ich keinen vergessen :sure:


weibliche Mangaka

- CLAMP
- PEACH-PIT
- Yoko Matsushita
- Mizuki Kawashita
- Naoko Takeuchi
- Narumi Kakinouchi
- Yukiru Sugisaki
- Kaori Yuki
- Matsuri Hino
- Rumiko Takahashi
- Satomi Ikezawa
- Mayu Sakai
- Youko Maki
- Wataru Yoshizumi
- Ai Yazawa
- Yuu Watase
- Mayu Shinjo
- Fuyumi Soryo
- Arina Tanemura


männliche Mangaka

- Oh! Great
- Yoshiyuki Sadamoto
- Masakazu Katsura
- Gunma Kisaragi
- Naoki Urasawa
- Masashi Kishimoto
- Eiichiro Oda
- Kosuke Fujishima
- Gosho Aoyama
- Takeshi Obata
- Shin Takahashi

- Yu Aikawa [es ist nicht bekannt, ob Yu Aikawa männlich oder weiblich ist]

crazy otaku
10.05.2009, 10:39
matsuri hino
arina tanemura
ken akamatsu
tachibana higuchi
CLAMP
natsuki takaya
rei hiroe
kaori yuki
masashi kishimoto
eichiro oda

und viele viele mehr

Feuersturm
13.05.2009, 00:25
Miura Kentaro, Sakaguchi Hisashi, Urasawa Naoki und Otomo.

Onyxia
13.05.2009, 06:44
meine ^^:

Kara
CLAMP
Nanae Chrono
Matsuri Hino
Daisuke Moriyama

und einige mehr ;)

hinata-chan
13.05.2009, 16:10
Hmm, mal gucken...

Also, die aus der Daisuki:

Matsuri Hino
Tachibana Higuchi
Hiro Fujiwara

Und sonst:

Tite Kubo
CLAMP
Arina Tanemura
Masashi Kishimoto
Takeshi Obata
Bisco Hatori
Nobuhiro Watsuki
Gosho Aoyama
Akira Toriyama

Shikiki
04.06.2009, 22:22
Also aus der Dai

1. Hiro Fujiwara
2. Matsuri Hino

Andere Mangakas

1. Tatsuhiko Takimoto / Kendi Oiwa
2. Kanan Minami
3. Oh-Great (Lgure Ito)
4. Ken Akamatsu
5. Rei Hiroe
6. Jin Kobayashi

Naminè
06.06.2009, 14:16
Also meine Lieblingsmangaka sind:
Platz:
1.TACHIBANA HIGUCHI
2.MAYU SAKAI
3.ARINA TANEMURA
4.CLAMP
5.Kumichi Yoshizuki

und noch Kara , aber die kommen aus Korea
Matsuri Hino ist nicht in der Liste , obwohl ich ihre Zeichnungen manchmal ganz schön finde. Aber ich mag ihren Zeichenstil an sich nicht so ( sry an alle MH Fans aber das ist ja geschmackssache) Ich liebe VK trotzdem ( meine Logik muss man nicht verstehen):wiry:
LG
Naminè:wave:

honig_bienchen
15.06.2009, 20:17
1. Matsuri Hino :Vampire Knight
2. Hatori Bisco :Ouran

Julett
16.06.2009, 18:52
1. Matsuri Hino
2.Natsumi Ouchi
3.Arina Tanemura
4.Peach-pit
5.yuka Fujiwara
6.mayu Sakai

Rosengarten
16.06.2009, 19:03
Ich mag :
Judith Park
Ayano Yamane
Arina Tanemura
Alexandra Völker

Victorica
03.07.2009, 21:29
Meine Lieblings Mangaka sind:

1.CLAMP
2.Natsuki Takaya
3.Matsuri Hino
4.Arina Tanemura
5.KARA

Miss Morpheus
21.07.2009, 13:30
ich mag eigentlich immer noch Kaori Yuki am liebsten ^^
aber Matsuri Hino is auch nicht schlecht ;)

imported_Kobato
22.07.2009, 11:02
Meine sind :

1. Clamp
2. Mayu Sakai
3. Hino Matsuri
4. Nana Haruta ,Yoko Maki,Ouuchi Natsumi und Arina Tanemura

:)

-hisoka-
22.07.2009, 21:11
da fällt mir nur eine ein^^ Kaori Yuki... war mit GodChild ina Dai vertretten^^

Aimiru
05.08.2009, 19:29
1. Matsuri Hino
2. Yoshiki Nakamura & Hiro Fujiwara
3. noch andere

honig_bienchen
24.08.2009, 20:49
Matsuri Hino

Yuki-ka
31.08.2009, 10:40
1. Matsuri Hino
2. Arina Tanemaro
3. Kaori Yuki

das sind die, die ich am besten finde :rolling:


:hat2: :hat3:

Chisae
25.02.2010, 19:18
Matsuri Hino (Vampire Knight),Hiro Fujiwara (Maid-sama!)und Sae Rom Ok (Dream Fantasia)

Julett
17.03.2010, 19:56
1.Matsuri Hino
2.Arina Tanemura
3.Mayu Sakai
4.Kaori Yuki /Peach-pit

Yumiu
17.03.2010, 20:02
Aus der DAI:
Hiro Fujiwara
Kaori Yuki
Nam & Tram Nguyen

Sonstige:
Miwa Ueada
Yoko Maki
Takeshi Obata
Arina Tanemura
Chan Kashinoki

imported_D-Reaper
17.03.2010, 23:23
Z.Z.: Hiroya Oku, Kentaro Miura, Yukito Kishiro, Eiichiro Oda

Aimiru
18.03.2010, 12:52
Original von Aimiru-chan
1. Matsuri Hino
2. Yoshiki Nakamura & Hiro Fujiwara
3. noch andere

Alle einen runter und natürlich Platz 1. Clamp

iBeautiful
22.03.2010, 13:25
Also ich habe eigentlich 5 Lieblingsmangaka...
1. und 2.:Arina Tanemura(Zeichnerin FullMoon,KKJ,I*O*N,...) und Hiro Fujiwara(Zeichnerin Maid-sama)
2. ,3. und 4.:Nadine Büttner(Zeichnerin aKftD),Michael Waaler(nicht Zeichner,sondern Schreiber,Zeichnerduo bei aKftD) und Nathalie Wormsbecher(Zeichnerin von Life Tree's Guardian)

Ich möchte aber selbst auch Mangaka werden,als Nebenberuf...
Schließlich ist in Deutschland Mangaka als Hauptberuf so gut wie unmöglich,vor allem als Neuling...
Wir werden sehen,ob ich jemals damit mein Geld verdienen kann.
:3

mojo-chan
22.03.2010, 14:39
puhh, meine Lieblingsmangaka....

Eiichiro Oda: Allein schon wegen One piece- is nämlich mein Lieblingsmanga und bin schon Fan seit 8 oder 9 Jahren O.O Er hat einen tollen Humor, einen super detaillierten und einfallreichen Zeichenstil (z.B sind die Figuren nicht alle nach dem sleben Muster gezeichnet wie z.B bei Arina Tanemura- obwohl ich die eigentlich auch ganz gern mag) und die Story ist total fantasievoll und durchdacht! Da werden ja teilweise Dinge im 50. Band aufgeklärt, auf die im 12. Band angespielt wurde!

Hinako Takanaga: Tolle Shonen-ai Autorin. Ich gebe zu, dass ein paar One-shot-Käufe auch ein Griff ins Klo waren, aber ihre Serien sind echt super! Besonders Verliebter Tyrann, Küss mich, Student!, Kleiner Schmetterling und gezieltes Verlangen mag ich!
Ihre neusten One-shots sind auch bessser als die alten...Nur drei konnten mich echt nicht überzeugen...Aber die Ausrutscher verzeihe ich ihr =)
Sie macht nämlich echt süße Storys udn auch der Zeichenstil ist toll. Besonders der störrische Soichi und der liebe und treudoofe Morinaga aus Verliebter Tyrann gefallen mir!

Rumiko Takahashi: Was soll ich zu der Frau noch großartig sagen? Sie ist super =)
Ich bin schon Fan von ihr seit ich 7 Jahre alt bin (also seit 10 Jahren XD) und besonders die Vielfalt ihre Serien finde ich gut. z.B sind Inu yasha und Mermaid saga eher im Fantasybereich anzulegen, während Maison Ikkoku und One pund Gospel eher im Bereich Alltagsgeschichten mit viel Humor anzulegen sind.
Ranma gehört auch zu meinen Favouriten, da mir die ausgeflippten Charaktere und die total sinnfreie aber urkomische Story gefällt XD

Yuki Shimizu: Sie ist Autorin meines liebsten und ersten Yaois. Ich mag ihre Figuren und die verschiedenen Paare, die alle ihre eigene Geschichte, Vergangenheit und Charakter haben.
Auch der Zeichenstil ist schön. Es gibt sowie lustige als auch traurig melancholische Geschichten in Love mode.

Youka Nitta: Ich mag when a man loves a man und embracing love sehr gerne. An den Ziechenstil musste ich mich erst gewöhnen, aber ich fand es von anfang an super, dass sie erwachsene Charaktere gezeichnet hat und diese sich auch sehr realistisch verhalten haben und auch ihre Fehler haben.

Akira Toriyama: Der "God of Manga"? Meiner Meinung nach, ja.
Dragonball habe ich schon als Kind gelesen und ich lese es bis heute gerne. Die ersten paar Bände sind eher humorvoll und ein bisschen verrückt, später wird Son-Goku erwachsen und mit ihm auch die Story. Hat mich aber gar nicht gestört. Ich fands bis zum Ende hin spannend und muss gestehen, dass ich beim Lesen des letzten Kapitels fast den Tränen nah war.
Auch Dr.Slump ist so wundervoller kindischer Quatsch, dass ich den Manga einfach lieben musste :D

Ansonsten würde ich eventuell noch Shoko Hidaka dazu zählen, da ich ihren One-shot after a storm total super fand. Allerdings fand ich not enough time wiederrum nicht so toll...ich werde wohl noch mehr von ihr lesen müssen, u mir ein Urteil über sie bilden zu können...

Kazuma Kodaka und Shinkiku Nakamura finde ich übrigens auch nicht schecht...

Annerose
13.04.2010, 17:14
1.Rumiko Takahashi(Inuyasha,Ranma 1/2,Mermaid Saga,Kyokai no Rinne....)
2.Arina Tanemura(Kamikaze Kaitou Jeanne,Fullmoon wo Sagashite.....)
3.Naoko Takeuchi(Sailor Moon,The Cherry Project........)
4.Clamp(Kobato,Card Captor Sakura,Tsubasa Chronicle.......)
5.Matsuri Hino(Vampire Knight........)
6.Eiichiro Oda(One Piece......)

usw.............

xhayate
15.05.2010, 12:29
Absolute lieblings Mangakerin

oooooooooooooooooooooooooooooo

_,.-~+*'RYOKO......FUKUYAMA'*+~-.,_

oooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooo

___C H A R M I N G x J U N K I E_____

oooooooooooooooooooooooooooooo

Sie hat glaube ein NEUES (abgeschlossenes !?) Projekt

==> MONOCHROME SHONEN SHOUJO <==
:] :] :] :] :] :] :] :rolling: :] :] :] :] :] :] :]

Laniify
25.05.2010, 14:40
Also meine Lieblingsmangaka ist Natsuki Takaya *-* ich find den Zeichenstil echt niedlich & ich liebe ihre ernsten, gefühlvollen, dramatischen stories <3 & ich find matsuri hino total toll *-* Ich liebe Vampire Knight und auch ihren anderen Manga Merupuri *-* <3 total süß <3 kann ich jedem shoujofan empfehlen (:

Kumihan
20.07.2010, 16:43
Also von den Mangaka, die mal was in der Daisuki veröffentlicht hatten, mag ich Yoshiki Nakamura und Matsuri Hino am meisten!

Nakamura hat nen tollen, etwas anderen shojo-stil. Hino zeichnet einfach die tollsten Bishonen xD

Reigan
20.07.2010, 18:50
Meine Lieblingsmangaka ist wahrscheinlich Kaori Yuki, denn ich liebe ihre Serien, deren schönen Zeichenstil und Düsternis *__*
Ich mag auch Clamp sehr gerne, aber nicht mehr so wie früher.
Am liebsten würde ich wieder eine ganz lange neue Serie von Yuki-sensei lesen :D

Von den Daisuki-Mangaka mag ich wohl Matsuri Hino am liebsten, aber kann mich da auch schwer zwischen ihr und Yoshiki Nakamura entscheiden, beide sind toll~