PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gnarls Barkley



ray.zero
03.08.2006, 21:39
So... zu denen hab ich hier noch nix gefunden ö.ö""

also:

Gnarls Barkley ist das gemeinsame Musikprojekt des US-amerikanischen Hip-Hop-Produzenten Danger Mouse und dem Sänger und Goodie-Mob-Mitglied Cee-Lo Green. Es wurde 2005 in Georgia gegründet.

Gleich mit der ersten gemeinsamen Single Crazy landeten die beiden einen internationalen Hit. Sie wurde zunächst von mehreren DJs der BBC zur Platte der Woche erkoren und schließlich als Jingle für die Show von Zane Lowe, dem Flaggschiff im Abendprogramm von BBC Radio 1, eingesetzt. Anfang April 2006, eine Woche vor der Veröffentlichung als Single, stieg der Song auf Platz 1 der britischen Charts ein. Crazy war damit der erste Titel, der es (kurz nach der Änderung der entsprechenden Chartsregel) lediglich auf der Basis von Downloads an die Spitze der britischen Singlecharts schaffen konnte.

Das Debütalbum von Gnarls Barkley, St. Elsewhere, erschien in Deutschland am 26. Mai 2006. Am 29. Mai gaben Danger Mouse und Cee-Lo bekannt die Maxi CD von Crazy in England ab sofort aus dem Handel zu nehmen. Zur englischen Zeitung Daily Mirror sagten sie, gefragt nach den Gründen, sie befürchten, dass die Leute des Songs überdrüssig werden könnten. Außerdem wolle man sich auf die 2. Single Smiley Faces konzentrieren, die am 17. Juli erscheint




eigentlich mag ich ja Hip-Hop überhaupt nich :dead: :ugly:
Naja... is eigentlich gar kein Hip-Hop :ugly:"""""""""
aber ich muss trotzdem sagen, dass der Song 'Crazy' (http://www.youtube.com/watch?v=u3D4_ljnjqo&search=Gnarls%20Barkley) es mir echt angetan hat :love1: *.*
Einfach genial :ugly:b

!HonK!
04.08.2006, 01:45
Crazy errinnert mich persönlich immer so schwer an diverse Sachen von Moby... :ugly:

mikako-sweet 2
04.08.2006, 06:22
Gnarls barkley errinert mich an... ô.o'''
ähm.. ganz schlimme sachen so wie tokio hotel XD
Wenn ich die höre krieg ich depresionen... >.<
Echt gruselig....
dann denk ich auch manchmal.... Maybe I'm crazääää? xD

Peter-Panski
06.08.2006, 13:46
Das Stück rockt schon, aber nachener Zeit machts dich wirklich selber "Crääääääääääääääääääääizäää äääääääääää" :ugly:
Na ja ich hab Album schon, und muss sagen, Smiley Faces (right?) ist so goil. Bleibe aber bei Piano-Version von "Via Purifo". Das hör ich wirklich immer wieder gern.

Nana-chan
18.11.2006, 17:06
Ich find das Lied Crazy einfach nur geil und kanns hin und wieder mit vollem Genuss hören. Aud Dauer wirds auch blöd, wie es aber mit jedem Lied ist.

Mit anderen Liedern der Interpreten kann ich mich auch durchaus auch anfreunden, aber nicht so sehr wie mit Crazy.
Das Video find ich toll! ^^

imported_Stella
19.11.2006, 18:25
Ich kenne nur "Crazy" und mag das Lied ganz gerne, allerding gefällt mir die Coverversion von Nelly Furtado wesentlich besser