PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fame4u



Jo Kaps
31.07.2006, 18:52
Hallo zusammen!

Nachdem wir schon im Newsletter und auf der ANIMAGIC auf fame4u hingewiesen haben, wollen wir es hier auch noch einmal tun.

Wenn ihr schon immer mal berühmt sein wolltet, dann meldet euch jetzt kostenlos bei fame4u an und erstellt eure eigene Spielfigur, die ihr im Laufe des Spiels zum umjubelten Star entwickeln müsst! Verbessert eure Sing- und Tanzfertigkeiten, kauft euch coole Klamotten, verdient Geld und feiert Parties in einer virtuellen Welt, die ihr gemeinsam mit tausenden Mitspielern zum Leben erweckt.

Das Spiel wurde in Zusammenarbeit mit TOKYOPOP und dem Comic-Zeichner Dirk Schulz entwickelt und macht wirklich enorm viel Spaß. Also: probiert es einfach mal aus. :)

http://www.tokyopop.de/icons/forum_icon/fame4u

YuAkawai
31.07.2006, 18:55
erinnert mich irgendwie an gaiaonline.com oder an die animey foren :D

aber find ich trotzdem klasse die idee!

imported_seras
31.07.2006, 19:00
hab mich schon angemeldet^^ Mein Chara heißt Saya^^ Nur leider verliere ich immer bei den Wettbewerben. :(

imported_713
31.07.2006, 19:09
Ist ganz nett aber nicht mein Fall, ich wäre für ein Spiel wie Jump Land z.B. ausserdem hat das Game noch einige Macken, ich konnte als Satdt am anfang lediglich bielefeld auswählen!

Jo Kaps
31.07.2006, 19:11
Das kommt schon mit der Zeit. Anfangs dachte ich auch, ich werde nie besser. Man braucht ein wenig Geduld. Tipp: Geh am Anfang auf Parties, auf denen viele Leute mit einem ähnlichen Famewert unterwegs sind. Dann geht es Schritt für Schritt voran. Und immer schön arbeiten, damit man auch den Unterricht bezahlen kann. :)

@713: Ist im Moment noch die Beta. Außerdem ist Bielefeld doch das Herz der Welt! :)

imported_seras
31.07.2006, 19:22
Für Parties brauch man einladungen.
Arbeiten, bin bis 3 Uhr beschäftigt. Aber kann trotzdem shoppen gehn. Man merkts das es noch Beta ist^^

Jo Kaps
31.07.2006, 19:30
Das läuft über Onlinebestellungen vom Arbeitsplatz. ;)

Suiseiseki
31.07.2006, 21:43
Ich würde zugerne wissen, wie die TOKYOPOP-Mitarbeiter im Spiel heißen:engel:

Yagate
31.07.2006, 21:46
Ein paar Tokyopop-Mitarbeiter habe ich schon gefunden.
Glaub ich zumindest. :D

imported_seras
01.08.2006, 15:58
Welche denn? Also unsers Jo Kaps heißt Jackie. Glaub ich. Yagate hast du auch nen Chara?

lilytribal
01.08.2006, 19:55
hey
hab mich gestern angemeldet (sayuri)
die meiste zeit hab ich bis jetzt mit arbeiten verbracht XDD bin mir aber noch nicht so sicher ob das was bringt, denn wenn die klamotten veralten werden mir soweit ich weiß punkte abgezogen also geb ich das wenige geld für neue klamotten aus und arbeite dann weiter? spaß machts trotzdem bis jetzt..... ich kenn nur leider noch niemanden also hab ich n problem einladungen zu bekommen u__u

imported_seras
01.08.2006, 20:09
von jemanden eingeladen, hab aber keinen blassen schimmer wer das is.
Wie wärs irgendwann mal mit ner Newbie partie?
Und ich muste mir heute auch was neues holen. is besonderes nervig weil ich kaum Geld hab *jetzt fast pleite sei* dafür bin ich wenigstens bei einen Wettbewerb nicht sofort ausgescieden. erst eine Runde weiter

Aya-tan
01.08.2006, 22:03
Hab mich auch angemeldet (Shuurei).

lilytribal
01.08.2006, 23:09
yep bin jetzt auch pleite aber das was ich haben wollte konnte ich mir auch nicht leisten. jetzt kann ich wieder nichts machen weil ich arbeiten bin >___<.
ne newbieparty fänd ich auch toll!!!
wir können ja versuchen zusammen eine zu organisieren (irgendwie)

Jo Kaps
02.08.2006, 06:35
Newbie-Parties sind immer eine gute Idee. Man kann aber auch den Menüpunkt "Öffentliche Parties" anklicken und sich eine Party heraussuchen, auf der viele Leute mit etwa gleichen Fame-Werten geladen sind. Wenn man dann den Veranstalter per Mail anschreibt, dass man gerne eingeladen werden möchte, klappt das meistens. :)

Bester Tipp gegen Pleite gehen: Das Spiel an Freunde weiterempfehlen. Für jeden, der sich durch euren Werbelink anmeldet, erhaltet ihr 250 Fame Taler.

Suiseiseki
02.08.2006, 06:42
So, ich bin jetzt in der Musikschule (muss noch das Singen üben) :engel:

Ich heiße übrigens Haon1 (lest mal den Namen rückwärts :bigt: )

lilytribal
02.08.2006, 09:37
also mein erster versuch jemanden um eine einladung zu bitten ist kläglich gescheitert :dead:
naja ich versuchs jetzt nochmal...... bin aber vorerst in der tanzschule beschäftigt XD

imported_seras
02.08.2006, 12:29
Also, Freund einladen. sollte ich mal machen (http://www.fame4u.net/index.php?site=acc_register&wid=508&sid=1) Wenn sich ein paar regestriren schmeiß ich irgendwann ne Party.
mein Famewert liegt jetzt bei 10 ^^ Singen 3 und Tanzen 8 ich sollte öfter gesangsuntericht nehmen

BlaueLotusblüte
02.08.2006, 12:56
hab mich auch registiert... mit den partys hatte ich noch kein erfolg aber wneigstens beim arbeiten und singen ^^

lilytribal
02.08.2006, 13:04
ich hab jetzt meine erste einladung für ne party (von mirella) *freu* hab die falschen klamotten. gekauft deswegen ist der coolness wert gesunken :(
naja in einer stunde hab ich ja wieder geld :D

imported_seras
02.08.2006, 13:04
Aber nich bei mir. :( ein paar müssen sich doch finden. Wenn sich einige anmelden schmeiß ich ne Party. Und ich lad auch euch ein. Wenn sich jemand anmeldet sollte derjenige mir auch sagen wie er heißt.
Und ich binn wieder von jemanden eingeladen worden^^

lilytribal
02.08.2006, 13:09
bitte sag bescheid wenn du ne party machst
würd gern kommen
mann hast du glück, dass du immer eingeladen wirst >___<

imported_seras
02.08.2006, 13:17
Und wieder ne einladung^^ so viel glück is nich normal! wo ist der Haken? Hm, ich hab nich so viel Geld

BlaueLotusblüte
02.08.2006, 14:06
wann schmeißt du denn deine party seras?? *neugierig frag*

imported_seras
02.08.2006, 14:09
wenn genügend geld da ist :(

imported_713
02.08.2006, 14:19
Meldet euch doch nochmal an, gebt eure Addy ein und kassiert so die 250 FameDollar :dark:

lilytribal
02.08.2006, 14:26
das is ja mies XD man kommt zwar einfach an viel geld aber eigentlich spielt man doch auch um sich sein geld selbst zu verdienen oder? find ich plöd -__-

imported_713
02.08.2006, 14:29
Original von lilytribal
das is ja mies XD man kommt zwar einfach an viel geld aber eigentlich spielt man doch auch um sich sein geld selbst zu verdienen oder? find ich plöd -__-

War ja nur ein Vorschlag! Xd
Also wenn ihr nen Multimillinär trefft thats me, ne joke ich spiel das game ja nicht!
Blöd oder plöd?

lilytribal
02.08.2006, 14:34
plöd^^
mh wenn ich dann schulden mache komm ich auf deinen vorschlag zurück lol
wieso probierst dus nich mal. ich dachte erst es wär total fruttig aber eigentlich is es ganz in ordnung ( bis auf das viele lila XD)

imported_713
02.08.2006, 14:36
Original von lilytribal

wieso probierst dus nich mal. ich dachte erst es wär total fruttig aber eigentlich is es ganz in ordnung ( bis auf das viele lila XD)

Ne danke, ich bin kein Fan von solchen Spielen, das einzige Point und Klick Spiel welches ich je zuende gespielt habe ist Maniac Mansion und Day of Tentakel.

sauermon
02.08.2006, 17:02
Original von 713
Meldet euch doch nochmal an, gebt eure Addy ein und kassiert so die 250 FameDollar :dark:

geh mal davon aus, dass wir dich dann als multiaccount identifizieren und alle betroffenen accounts löschen. sehr ärgerlich, wenn man schon arbeit in ältere accounts gesteckt hat. :)

zum thema "shoppen während arbeiten": das haben wir ganz bewusst so gemacht, damit man nicht total eingeschränkt während der aktivität training/arbeiten/wettbewerb/party ist.
soll eigentlich nur den spielfluss verbessern. findet ihr das wirklich nicht gut? :)

freut mich, dass es euch im allgemeinen gefällt. wir basteln natürlich fleissig an weiteren features und sind auf euer feedback (auch im angeschlossenen forum oder als nachricht an einen gamemaster) gespannt.

übrigens ist es kein bug, dass man nur bielefeld auswählen kann: das ist einfach nur der name vom server. und wieso bielefeld? weil wir in bielefeld sitzen. :) vielleicht heißt der nächste ja tokyo? :)

gruß aus bielefeld,


sauermon

Suiseiseki
02.08.2006, 17:03
Oder vielleicht Hamburg? :engel:

lilytribal
02.08.2006, 21:15
also ich find das voll in ordnung, dass man während der arbeit shoppen kann. sonst kann man ja währeddessen gar nix mehr machen. und wer damit son problem hat kann sich ja vorstellen er würde in der pause vom laptop aus im internet shoppen lol
ich freu mich schon auf neue feutures^^ macht weiter so

imported_713
03.08.2006, 07:33
Original von sauermon
geh mal davon aus, dass wir dich dann als multiaccount identifizieren und alle betroffenen accounts löschen. sehr ärgerlich, wenn man schon arbeit in ältere accounts gesteckt hat. :)
sauermon

Don´t Panic! ;)
Ich spiel das Spiel ja soweiso nicht mehr, nicht weil es schlecht ist, Nein, es ist echt klasse, halt nur nicht mein Ding.

Finds aber gut das Ihr gegen cheater vorgeht, aber wird bei nem IP-Switcher auch schwer die Doppelaccounts festzustellen. :engel:

Als Stadt hätt ich mir eigentlich Siegen gewünscht wobei Hamburg auch nicht schlecht ist! :rolling:

lilytribal
03.08.2006, 13:46
whoa jetzt hab ich schon meine 2. einladung und einen buddy lol sobald man ein paar leute kennenlernt macht das spiel spaß^^
jetzt brauch ich nur noch geld XD

imported_seras
03.08.2006, 18:33
Jakie hat ne Party gemach und ich war eingeladen! :D Bin ich auch hingegangen! Hat sich echt gelont. Die Nachricht zur ende der Party hab ich 2-mal bekommen! :D Jetzt kann ich mit nen Famewert von 100 protzen :uglydance:

lilytribal
03.08.2006, 19:25
O.o wie hast du das denn geschafft? und ich hab mich über lächerliche 15 famepunkte gefreut XD naja mal sehnwie die party heute abend wird :] bei der gestern ist nich mal die gastgeberin aufgetaucht :dead:

imported_seras
03.08.2006, 19:30
einmal gabs 43 und dann 44 Fame. Da war ebend ein Fehler. Hab sogar mal 3-mal eine Nachricht bekommen das der Job zu ende war, gabs 3-mal geld. war alerdings nur 3x6,50 gabs also nich viel

lilytribal
03.08.2006, 20:02
hey das mit der mehrfach lohnauszahlung ist mir auch schon passiert XD hat sich bei mir sogar ein wenig gelohnt. ich hoffe nur das wird mir nicht machträglich wieder abgezogen sonst mach ich tatsächlich schulden >___<
gibt es eigentlich ein limit für die werte? und kann der famewert wieder sinken?

imported_seras
03.08.2006, 20:08
Ich glaube der Famewert sinkt nur wenn man mit nen hohen wert auf Patys geht wo insgesamt ein weitaus nidriger Famewert alls sein eigene versammelt ist.
Und das sie dir das abzihen glaub ich nicht, das wäre zu viel aufwand ,glaub ich. In Forum stand was das sie zurzeit da an was arbeiten und es wohl zurzeit vorkommen kann es aber bald vorbeigeht

lilytribal
04.08.2006, 17:25
-___- ich hab schon wieder beim famewettbewerb verloren.... dabei dachte ich, ich wär inzwischen ganz gut XDD
waah ich muss schon wieder arbeiten :(

Aya-tan
04.08.2006, 17:36
Bis jetzt bin ich nie weiter als ins Viertelfinale gekommen. Mal sehen wie es heute mit dem Singwettbewerb klappt (danach wieder arbeiten und Fähigkeiten verbessern).

Suiseiseki
04.08.2006, 17:42
Mir macht das Spiel auch irgendwie mehr Spaß, hätte das anfangs nicht gedacht :)

lilytribal
04.08.2006, 17:51
beim tanzwettbewerb gestern hab ich 2 runden überstanden^^ aber bei den famewettbewerben klappts nie.
seit ich bei der ersten party war macht das spiel echt laune =)

Suiseiseki
04.08.2006, 18:54
Oh je, oh je, ich wollte auf eine Party um 19:45 Uhr gehen, aber ich habe vergessen, dass ich noch bis 20:09 Uhr arbeiten muss :dead:

Aber glücklicherweise geht die Party 2 Stunden lang :rolling:

imported_seras
04.08.2006, 19:52
Ja, wenn man erst mal auf ner Party war wird das Spiel schon viel lustiger :D
Mehr Fame, mehr erfolg bei Wettbewerben, bessere Jobs. Ich hab sogar ein bisschen die wohnung eingerichtet^^ hoffentlich bleibt genug Geld für Klamoten da^^ Und ne Party hab ich euch auch versprochen:drop:

Aranusan
04.08.2006, 20:32
Ich raffs nich, aber ich werd es noch tun.

imported_seras
04.08.2006, 20:36
Was rafst du den nicht? Ist doch alles ganz einfach, ich hatte keine probleme

lilytribal
04.08.2006, 21:07
ich komm nich mehr zu meinem account XDD is das nur ein fehler bei mir oder gibts bei euch auch probleme?

imported_seras
04.08.2006, 21:13
Es gibt einige mit diesen Problem, ich hab das auch.
In must mal in forum sehn. Da steht Wartungsarbeiten von 22 Uhr bis 6 Uhr.

Aya-tan
04.08.2006, 21:14
Bei mir kommt das auch, vielleicht ändern sie was am Spiel (vielleicht kriegen wir Mädels endlich unsere High Heels XD). Das Problem trat aber schon vor 22 Uhr auf.

lilytribal
04.08.2006, 21:18
:dead: ich merk schon, dass ich abhängig bin...... mist. ich wollte doch in der nacht arbeiten lol
danke für die info^^

imported_seras
04.08.2006, 21:19
Stimmt,da werd ich auch nich schlau draus, vieleicht doch Serverausfall. morgen werden wirs genau wissen

Aya-tan
04.08.2006, 21:26
Ich habs bis ins Finale beim Gesangswettbewerb geschafft :ugly: (aber irgendwie gibt es keinen Gewinner :wiry: ).

imported_seras
04.08.2006, 21:29
Tja, wir können nich rein, und die die drin sind können nx machen. der Wettbewerb konnte deswegen wohl nicht zu ende Gebracht werden.

Singen, ich muss dran denken öffter zur Musikschule zu gehen.

Also, es wurd was geändert, der Bug mit den Nachrichten merfach kriegen is weg und es gibt merh sachen für Mädchen zur Auswahl

lilytribal
05.08.2006, 23:02
ich war heut mal wieder zu ner party zu der der gastgeber nich mal erschienen ist. es sind überhaupt insgesamt nur 2 leute gekommen. find ich ziemlich mies. ist denn der einzige sinn der parties famepunkte zu bekommen?

Herz-schlag
06.08.2006, 12:36
Bin seit gestern abend auch dabei :-)
Mein Chara dort ist Nachiko

imported_seras
06.08.2006, 17:55
Und wie findest es du?

Herz-schlag
06.08.2006, 19:23
Klasse.
Nur das Geld muss man sich mühsam verdienen -.-
Aber das Spiel ist echt gut :)

Filmfreak
06.08.2006, 21:36
Tja, ich bin jetzt auch dabei.... wollte schon immer mal ein Mädel sein :ugly:

lilytribal
06.08.2006, 23:18
tja bei mir läuft zur zeit gar nix mehr war bei 4 parties ohne fame zu bekommen XD

Aya-tan
07.08.2006, 10:19
Hab es beim Fame-Contest bis ins Halbfinale geschafft, mach heute gleich nochmal mit.

@ Shinji
Und wie heißt du da? Vielleicht treffen wir uns ja mal bei einem Wettbewerb XD.

Rhia
07.08.2006, 12:34
Hi!
hab mich da jetzt auch angemeldet...(mein name ist da auch Rhia)
ich finds ein bischen kompliziert...hab noch nicht alles verstanden...naja...
find das spiel trotzdem bisher gut!

lg

lilytribal
07.08.2006, 13:00
ich geb morgen ne party^^ aber unter meinem 2. account sadako und der hat erst 1 fame XD
ich hoffe mal, das funktioniert morgen, sonst hab ich 3 nächte umsonst gearbeitet XD

Aya-tan
07.08.2006, 13:20
Mein 2. Account heißt Kijin (die Bedeutung ist klasse :ugly: ). Der Fame liegt auch nur bei 1, vielleicht komm ich heute beim Tanz-Contest weiter.
Den Fame-Contest find ich zum Teil echt unfair, wie soll man Leute mit 20 Singen und Tanzen besiegen? Man muss 24 Punkte haben, um eine Stufe höher zu kommen.

Filmfreak
08.08.2006, 12:08
Original von Vampire
@ Shinji
Und wie heißt du da? Vielleicht treffen wir uns ja mal bei einem Wettbewerb XD.

Ich hab "3 Schwestern" mit dem Namen: Veto, Shiori und Kokoro (dem Alter nach) :))


Mein 2. Account heißt Kijin

Wie heißt Dein erster?

Aya-tan
08.08.2006, 12:23
Mein erster heißt Shuurei.

Filmfreak
08.08.2006, 12:25
Original von Vampire
Mein erster heißt Shuurei.

Habs gerade gelesen :drop:

Alles noch so neu.... aber meine "Mädels" sind wie die Ugajin-Schwestern... dann weißt Du ja ungefähr was euch erwartet :D

Aya-tan
08.08.2006, 12:41
Kann ich mir vorstellen :D.
Heute wieder bei den ganzen Wettbewerben teilnehmen und dann wieder wie blöd die ganze Nacht arbeiten.

Filmfreak
08.08.2006, 13:52
Meine "jüngste" (Kokoro) nimmt gleich an ihrem ersten Wettbewerb teil.... ganz schön ehrgeizig :) Die anderen beiden (Shiori, Veto) lernen noch :rolleyes2:

Suiseiseki
08.08.2006, 13:54
Beim Gesangs-Wettbewerb? :))

Filmfreak
08.08.2006, 13:56
Original von Tokyopop-Fan
Beim Gesangs-Wettbewerb? :))

Ich glaub schon... das um 14.30 Uhr... mal schaun was draus wird :ugly:

Suiseiseki
08.08.2006, 13:57
Viel Glück :drück:

Ich wollte auch mitmachen, hab ihn aber leider vergessen:drop:

Aya-tan
08.08.2006, 14:01
Funktioniert sowieso nicht. Der läuft schon eine halbe Stunde und passiert ist noch gar nichts, zumindest steht bei mir immer noch die Teilnehmerliste da.

Filmfreak
08.08.2006, 14:02
Original von Vampire
Funktioniert sowieso nicht. Der läuft schon eine halbe Stunde und passiert ist noch gar nichts, zumindest steht bei mir immer noch die Teilnehmerliste da.

Hab ich auch grad gesehen.... wär sonst schon was passiert, oder wie?

Suiseiseki
08.08.2006, 14:04
Ja, ich glaube immer alle 15 Minuten müsste was passieren.

Aya-tan
08.08.2006, 14:41
Der Tanzwettbewerb geht auch flöten, also heute nicht viel los mit Wettbewerben.

Filmfreak
08.08.2006, 14:59
Original von Vampire
Der Tanzwettbewerb geht auch flöten, also heute nicht viel los mit Wettbewerben.

Hab mich aber gerade angemeldet :(

Kokoro hat aber auch Pech :]

Aya-tan
08.08.2006, 15:08
Geh jetzt arbeiten, muss meine nächsten Gesangsstunden irgendwie finanzieren.

Filmfreak
08.08.2006, 15:19
Original von Vampire
Geh jetzt arbeiten, muss meine nächsten Gesangsstunden irgendwie finanzieren.

Wenn der Tanzwettbewerb nichts wird.... kann man jetzt auch irgendwie aussteigen? dann würde ich jetzt lieber arbeiten gehen :)

imported_Nike
08.08.2006, 15:23
ICh glaube, das geht nicht. Ich wollte auch mal wieder aussteigen, nachdem ich gesehen habe, dass ich mich mental Vorbereite und die ganze Zeit nix machen kann, nachdem ich mich angemeldet habe! :(

Filmfreak
08.08.2006, 15:24
Original von Nike
ICh glaube, das geht nicht. Ich wollte auch mal wieder aussteigen, nachdem ich gesehen habe, dass ich mich mental Vorbereite und die ganze Zeit nix machen kann, nachdem ich mich angemeldet habe! :(

Gut das ich Dich hier treffe - Wie heißt Du überhaupt? :)

imported_Nike
08.08.2006, 15:30
Anikonda! :D

Filmfreak
08.08.2006, 15:40
Original von Nike
Anikonda! :D

Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich Say-kun gefunden :D

Falls Du es noch nicht weißt.... meine Mädels heißen: Veto, Shiori und Kokoro (dem Alter nach) :))

imported_vietgirl
09.08.2006, 07:40
ich hab mich jetzt auch angemeldet, mein chara heisst vietbebe. aufgrund der zeitverschiebung (bin zur zeit in asien unterwegs) ist es aber nicht moeglich an wettbewerben teilzunehmen :(

Aya-tan
09.08.2006, 15:07
Meine beiden Mädels sind gerade im Halbfinale des Fame-Contest (und auch in derselben Gruppe :ugly: ).

lilytribal
09.08.2006, 15:10
wie läuft denn der neue chat bei euch??
bin grad ausm famewettbewerb rausgeflogen XDDD

hermelin
09.08.2006, 19:20
So, ich bin jetzt auch seit ein paar Tagen angemeldet...
Beim Gesangswettbewerb heute bin ich zwar schon vorzeitig rausgeflogen, aber beim Tanzwettbewerb, der gerade stattfindet, bin ich zumindest ins Viertelfinale gekommen (Auch wenn ich jetzt wohl gegen Shuurei (Vampire) verlieren werde :ugly: )

Filmfreak
09.08.2006, 20:00
Meine Mädels arbeiten hart.... aber herzlich :ugly:

Ich vermisse viele Kleidungsstücke.... es wurde ja angekündigt das sich was ändert, dennoch hier ein paar Vorschläge:

Kleidung: Hosenanzüge, Röcke, Kleid, Uniformen, Kimono

Haare: kurze glatte Haare mit Pony bzw. ohne Pony

Wenn man die Körper auch noch nach seinen Vorstellungen “designen” könnte....
das Spielerlebnis wäre dadurch noch intensiver :))

lilytribal
09.08.2006, 20:55
ich bin heut beim tanzwettbewerb bis ins halbfinale gekommen. aber das finale wird nich angezeigt XD wohl wieder ein bug -___-

Aya-tan
10.08.2006, 07:08
Die männlichen Charas sehen irgendwie komisch aus, die Frauen sehen nicht schlecht aus.
Einiges fehlt noch, aber sie haben ja versprochen das Sortiment noch zu erweitern (erst kommt noch die Umstellung). Ich will schwarze Kleidung und mehr schwarze Haare.

Meine Mädels arbeiten auch fleißig, schneiden eigentlich ganz gut bei Wettbewerben ab.

Glastaucherin
10.08.2006, 09:34
Bin auch angemeldet, aber noch nicht sehr weit. Mal sehen wie`s beim Gesangswettbewerb um 13:00 läuft :)
Meine beiden Mädchen heißen Mabely und Ruri

Suiseiseki
10.08.2006, 09:36
Letztes Mal bin ich wenigstens ins Viertelfinale gekommen XD

Glastaucherin
10.08.2006, 09:43
Ich habe mich einmal beim Tanzwettbewerb angemeldet, aber irgendwie war ich plötzlich beim Famewettbewerb angemeldet und habe verloren.
Mit Ruri bin ich auch schon mal ins Viertelfinale gekommen. War aber nur Glück, da die Gegner eigentlich viel bessere Werte bei allen Sachen hatten ^^"

Partys sind so teuer *seufz*

Aya-tan
10.08.2006, 09:43
Hoffentlich stürzt das Script nicht wieder ab. Ich will heute alle drei Wettbewerbe machen.

Suiseiseki
10.08.2006, 09:47
Original von Mabely
Mit Ruri bin ich auch schon mal ins Viertelfinale gekommen. War aber nur Glück, da die Gegner eigentlich viel bessere Werte bei allen Sachen hatten ^^
Ging mir genauso :yes:




Original von Vampire
Hoffentlich stürzt das Script nicht wieder ab. Ich will heute alle drei Wettbewerbe machen.Ich auch, aber verlieren werde ich sowieso :bigt:

Glastaucherin
10.08.2006, 09:47
Dann mal viel Glück!

Ich muss erstmal arbeiten, bin pleite und mine Klamotten sind auch schon veraltert :angst:

Suiseiseki
10.08.2006, 09:50
Danke^^

Meine nicht, allerdings spiele ich nicht wie sonst mit Haon1, sondern mit Tokyopop, meinen neuen Account (RozenMaiden war leider schon vergeben :mua: ).

Aya-tan
10.08.2006, 09:51
Die Klamotten soll man ja momentan nicht erneuern, weil sie was umstellen und dann die Klamotten zufällig generiert werden. Wenn man also vorher großartig Kleidung kauft, kauft man sie völlig umsonst.
Geldprobleme habe ich nicht, Shuurei hat knapp 600 und Kijin über 800 FameTaler (Kijin muss allerdings noch rund 5 Stunden in Tanzen und Singen investieren, um ordentlich in der nächsthöheren Stufe abzuschneiden).

Glastaucherin
10.08.2006, 09:54
Ich finde es schade dass alle Klamotten die ich ganz schön finde nur so wenig Coolnessswert haben.
Man sieht ja schon am Highscore dass die ersten Plätze alle gleich aussehen <.<

Hoffentlich wird dass noch etwas individueller. Ich möchte nämlich nicht verlieren, aber auch nicht diese seltsamen Klamotten anziehen XD

Dass mit Tokyopop hab ich mir schon gedacht :D

Dass die Kleider neu generiert werden find ich gut, bin auch schon auf die Partymeile gespannt :rolling:

Aya-tan
10.08.2006, 10:28
Hoffe auch, dass die Klamotten etwas vielseitiger werden. Wenn ich bedenke, wie viel Kohle drauf geht und nach einer Woche kann man es wieder vergessen und muss es neu kaufen. Wenigstens wird es nicht mehr so sein, dass teuer=cooler ist.

Suiseiseki
10.08.2006, 12:50
Im Gesangswettbewerb habe ich im Viertelfinale knapp gegen MiKayla verloren. Aber immerhin bekam ich durch den Sieg im Viertelfinale gegen Aranka (woran erinnert mich der Name bloß? :swg: ) 1 Fame und 10 FameTaler :rolling:

Aya-tan
10.08.2006, 13:01
Ich trete jetzt gegen MiKayla im Finale an, schlechte Chancen hätte ich nicht :D.

Suiseiseki
10.08.2006, 13:02
Herzlichen Glückwunsch! Bin ich froh, dass du sie geschlagen hast, nachdem sie mich besiegt hat XD

Aya-tan
10.08.2006, 13:10
Man bekommt auch mehr Fame und FameTaler, wenn man das Turnier gewonnen hat, gutes Gefühl wenigstens einmal ein Finale gewonnen zu haben. Bei meiner anderen hatte ich Pech, dass ich gegen jemanden mit über 100 Famepunkte antreten musste.

Suiseiseki
10.08.2006, 13:13
Mal schauen, gegen wem ich im Tanz-Wettbewerb antreten werde. Vielleicht gegen dich? :angst:

-Vision-
10.08.2006, 13:17
ich hab gestern beim tanz wettbewerb gewonnen XD :ugly:v

DJ Vierauge
10.08.2006, 13:42
Ich weiß zwar nicht, was das ganze soll, aber ich habe mich jetzt auch angemeldet. :D Ich bin CountessVonBackwards. (Info) (http://muppet.wikia.com/wiki/Countess_von_Backwards) Da der Name für den Charakter leider zu lang war, habe ich sie The Countess genannt.

EDIT: Ups, jetzt hab ich die falschen Schuhe gekauft... Ach, egal, kauf ich halt nochmal welche, hab ja Geld genug. :P
Ich will schwarze Klamotten! :))

Kann man hier irgendwie seinen Charakter posten? :wiry:

@ Mabely
Ich bin deinem Link gefolgt, weiß nicht, ob dir das jetzt Punkte eingebracht hat? :wiry:

Glastaucherin
10.08.2006, 14:03
Original von DJ Vierauge
@ Mabely
Ich bin deinem Link gefolgt, weiß nicht, ob dir das jetzt Punkte eingebracht hat? :wiry:

Ah du warst das :)
Ja hat es, vielen Dank dafür! :rolling:

Wenn sich noch ein paar anmelden werde ich demnächst wohl mal eine Party geben und vorher ein wenig Einrichtung kaufen ^^

DJ Vierauge
10.08.2006, 14:06
Supi! :D

Ah, jetzt hab ich's raus. Hier, das bin ich:

http://www.fame4u.net/index.php?site=f4u_profile&cid=3697

Beziehen sich die Angaben ("Über mich..." und "Lieblings...") da eigentlich auf mich persönlich oder auf den fiktiven Charakter?

Glastaucherin
10.08.2006, 14:13
Ich denke auf einen persönlich. Jedenfalls hab ich das so eingetragen ^^
(aber nur bei einem bis jetzt ^^)

Das sind meine beiden.
http://www.fame4u.net/index.php?site=f4u_profile
http://www.fame4u.net/index.php?site=f4u_profile

Mal schauen ob ich noch einen Jungen mache, die haben mehr Chance, da viel mehr Leute Frauen spielen.

Aya-tan
10.08.2006, 14:24
Jungs haben auch nicht mehr Chancen, höchstens in der Highscoreliste (heute früh waren es nur 913 Boys, Girls aber an die 1700 :ugly: ). Denn sonst herrscht ja eher Gleichberechtigung, da ja nicht unterteilt wird und die Jungs auch nicht mehr verdienen.

Shuurei: http://www.fame4u.net/index.php?site=f4u_profile&cid=1690
Kijin: http://www.fame4u.net/index.php?site=f4u_profile&cid=2112

Wenn der neue Server kommt, kommen noch ein paar hinzu.

imported_xKazumix
10.08.2006, 17:47
Ich hab mich jetzt auch endlich angemeldet :)
Heisse Kazumi *smile*

Suiseiseki
10.08.2006, 17:52
Ich möchte auch mal 2-mal hintereinander gewinnen :evil:

Aya-tan
10.08.2006, 17:54
Bin halt gut und hab viel Glück :ugly:.

Die Umstellung der Klamotten wird es erst voraussichtlich am 15. oder sogar noch später geben, also dennoch Klamotten kaufen für diese Woche (soviel zu "in den nächsten Tagen").

Herz-schlag
10.08.2006, 18:04
Wird eigentlich bei einem Wettbewerb,aus jeder Gruppe ein Gewinner ermittelt? Oder aus allen Gruppen zusammen nur einer?

Aya-tan
10.08.2006, 18:05
Aus jeder Gruppe wird ein Gewinner ermittelt.

Herz-schlag
10.08.2006, 18:19
Wer bestimmt denn wer gewinnt? :wiry: sorry ich kenn mich damit noch nicht so aus ^^"

Young-Eagle
10.08.2006, 19:00
Ich hab mich auch mel zum Spaß angemeldet. Viel zeit habe ich allerdings nicht, um etwas Großartiges draus zu machen. :roll:

Nyo, mal gucken, scheint ja ganz lustig zu sein.

Filmfreak
10.08.2006, 19:43
Ich hab auch net soviel Zeit.... immer wenn Wettbewerbe anstehen bin ich net da... dann eben arbeiten :(

imported_seras
10.08.2006, 19:49
Ic bin Pleite ;(

Meno, ich brauch geld! Hatt sich jemand noch nicht angemeldet? (http://www.fame4u.net/index.php?site=acc_register&wid=508&sid=1)

tobi174
10.08.2006, 20:59
Kann mir mal jemand sagen, wo man seine Fame Taler sehen kann (bin wohl zu blöd und finde die Anzeige nicht). :D

Filmfreak
10.08.2006, 21:00
Original von tobi174
Kann mir mal jemand sagen, wo man seine Fame Taler sehen kann (bin wohl zu blöd und finde die Anzeige nicht). :D

Auf der rechten Seite, oben :)

Dort wo Fame, Singen, tanzen auch sind :ugly:

tobi174
10.08.2006, 21:07
:wallbash:
Ja klar, danke (das kommt davon, wenn man mit Opera surft, das Lesezeichen auf hat und somit den rechten Bildschirmbereich nicht sieht). :D

Filmfreak
10.08.2006, 22:31
Original von tobi174
:wallbash:
Ja klar, danke (das kommt davon, wenn man mit Opera surft, das Lesezeichen auf hat und somit den rechten Bildschirmbereich nicht sieht). :D

Wie heißt Dein Charakter bzw. Charaktere? :)

tobi174
10.08.2006, 22:37
Ich hab nur einen Chara und der heißt Nataku (und hat noch nichts drauf...). :D

Herz-schlag
11.08.2006, 16:24
Cool!
Ich habs mit meinem Chara Nachiko bei Fame Wettbewerb bis ins Halbfinale geschafft ^^ Leider bin ich dann ausgeschieden...

Ich hab auch noch einen anderen Chara: Asuka,aber mit der spiele ich nicht so oft... ist es eigentlich egal wieviele Charas man hat? Oder gibt es eine max. anzahl? :wiry:

Aya-tan
11.08.2006, 16:56
Pro Server max. 2 Charas, steht im FAQ drin. Wenn in 3 Wochen der neue Server kommt, kann man wiederum 2 Charas auf diesen machen (was ich auch tun werde :ugly: ).

Glastaucherin
11.08.2006, 17:08
Das wurd in 3 Charas umgeändert. Also maximal 3.
Meine neue heißt Roxanne :)

Aya-tan
11.08.2006, 17:21
Letztens standen noch 2 drin.
Meine Neue heißt Sumire :D.

Filmfreak
11.08.2006, 19:09
Original von Vampire
Letztens standen noch 2 drin.
Meine Neue heißt Sumire :D.

Nicht umsonst habe ich drei :D

Sag Vampy, wieviel Wettbewerbe hast Du gewonnen bzw. welche (Fame, Gesang oder Tanz)?
und wieviel Preisgeld gab es? :)

Aya-tan
11.08.2006, 19:17
Bis jetzt hab ich nur beim Tanzen und Singen mit Kijin gewonnen (so 3 Mal ist sie als Siegerin hervorgegangen) und zwar in der ersten Stufe (also 10 FameTaler und 1 Fame), bei gewonnenen Finale bekommt man 2 Fame und 15 FameTaler.
Aber das hat auch sehr viel mit Glück zutun gegen wen man antritt.

Ach ja, man kann jetzt auch Berlin unsicher machen :D. Dort heißen meine 2 Mädels Ishtar und Shirin (beim dritten überlege ich mir, ob nicht einen Jungen mache - aber die gefallen mir gar nicht).

Filmfreak
11.08.2006, 19:19
Original von Vampire
Bis jetzt hab ich nur beim Tanzen und Singen mit Kijin gewonnen (so 3 Mal ist sie als Siegerin hervorgegangen) und zwar in der ersten Stufe (also 10 FameTaler und 1 Fame), bei gewonnenen Finale bekommt man 2 Fame und 15 FameTaler.
Aber das hat auch sehr viel mit Glück zutun gegen wen man antritt.

Ach ja, man kann jetzt auch Berlin unsicher machen :D. Dort heißen meine 2 Mädels Ishtar und Shirin (beim dritten überlege ich mir, ob nicht einen Jungen mache - aber die gefallen mir gar nicht).

Ist Berlin der zweite Server? also könnte man wieder 3 Charaktere erstellen? und warum bekommt man so wenig Geld bei einem gewonnenen Contest? lohnt sich kaum außer dem Fame :)

Mir gefallen grundsätzlich keine Jungs :D

Aya-tan
11.08.2006, 19:27
Mir gehen nur langsam die Frauennamen aus, Männernamen kenne ich massig.
Ja, Berlin ist der neue Server (eigentlich sollte der erst in 3 Wochen online geschalten werden) und man kann wieder 3 Charas machen.
Beim Contest kann man schon einiges an Geld verdienen, in Stufe 4 gewinnt man 4 Fame und 40 FameTaler (im Finale sicherlich wieder etwas mehr), man kann schon absahnen (so verdient man in einer Stunde bis zu 45 FameTaler in der ersten Stufe, man braucht nur mal ausrechnen, wie lange man da als Hausmeister arbeiten muss, nämlich 7 Stunden).

Filmfreak
11.08.2006, 19:33
Original von Vampire
Mir gehen nur langsam die Frauennamen aus, Männernamen kenne ich massig.
Ja, Berlin ist der neue Server (eigentlich sollte der erst in 3 Wochen online geschalten werden) und man kann wieder 3 Charas machen.

Bei mir ist es genau andersrum.... maßig Fauennamen, keine Männernamen

Nakago zum Beispiel? :)


Beim Contest kann man schon einiges an Geld verdienen, in Stufe 4 gewinnt man 4 Fame und 40 FameTaler (im Finale sicherlich wieder etwas mehr), man kann schon absahnen (so verdient man in einer Stunde bis zu 45 FameTaler in der ersten Stufe, man braucht nur mal ausrechnen, wie lange man da als Hausmeister arbeiten muss, nämlich 7 Stunden).

Oh, naja..... dann werde ich mal meine Mädels kräftig hinschicken :))

Aya-tan
11.08.2006, 19:38
Männernamen fallen mir ganz viele ein:
Nakago (würd ich sowieso erst machen, wenn es lange blonde Haare gibt)
Akuram (siehe Nakago)
Lumiale
Clavis
Julious
Duzell
Nadil
Shiki
Utsuho
Yorihisa
Oscar
... (siehst du, das sind, die mir auf Anhieb einfallen, OK, mir fallen noch mehr ein, will bloß nicht noch mehr schreiben).

Filmfreak
11.08.2006, 20:33
@Vampy: Du hast doch gerade eben schon wieder gewonnen, oder? :)

Glastaucherin
11.08.2006, 20:36
Nana und Zarah heißen nun meine Berlinerinnen :)

Seit wann ist der Server denn online? hba ich gerde erst gesehen.

Filmfreak
11.08.2006, 20:39
Meine zwei neuen: Azumi & Hitomi :coool:

Herz-schlag
11.08.2006, 21:01
Kann man eigentlich jetzt eine andere Stadt außer Bielefeld wählen?

(Bin beim 1.Gesangskontest bei dem ich mich angemeldet habe bis zum finale gekommen :coool: aber dann ausgeschieden xD )

Wonach werden die Wettbewerbe eigentlich entschieden? Also wer gewinnt...

Filmfreak
11.08.2006, 21:04
Original von Robin92
Kann man eigentlich jetzt eine andere Stadt außer Bielefeld wählen?

Ja, Berlin :)


Wonach werden die Wettbewerbe eigentlich entschieden? Also wer gewinnt...

Ich denke wer mehr von singen, tanzen und Fame hat :coool:

Aya-tan
11.08.2006, 23:24
@ Shinji
Ja, hab ich. Kijin ist einfach zu gut, Shuurei ist eigentlich besse vom Können, hat nur sehr viel Pech :D.

Glastaucherin
12.08.2006, 00:10
Schon die news aus dem fame4you-Forum gelesen?

Hallo FameStars!

ab heute steht eine neue Stadt "Berlin" bereit von Euch bevölkert zu werden.

Die Stadt Bielefeld wird von nun an nurnoch zum Testen von neuen Features genutzt werden. Ich empfehle daher allen sich ein oder zwei neue Charaktere in Berlin anzulegen.

Wir können leider keine Charaktere direkt nach Bielefeld transferieren.

Es ist aber ein tolle chance für alle einen Neuanfang zu wagen, mit den selben Ausgangsbedingungen wird sich dann schnell zeigen wer das Zeug zum wahren FameStar hat!

Bitte habt Verständnis dafür das am Anfang noch einige Fehler auftreten können, wir arbeiten daran diese so schnell wie möglich zu entfernen und Euch eine tolle Zeit in Berlin zu ermöglichen!

Viel Spass in der neuen City!

Sieht so aus als könnte man die alten vergessen *seufz*
Einerseits ist es zwar wirklich eine gute Chance, aber schon ein wenig schade für die alten Charas die man sich aufgebaut hat...

-Vision-
12.08.2006, 01:37
gelesen gemacht getan.... :ugly:

Young-Eagle
12.08.2006, 09:55
Gemein! Kann ich meinen Chara jetzt vergessen? :(

Glastaucherin
12.08.2006, 10:15
Jup......Man kann zwar noch spielen, aber was bringt dass wenn nur noch Tests auf dem Server ausgeführt werden und nichts neues mehr kommt?

Ist irgendwer von euch auch bei der Party von Ren eingeladen?

hermelin
12.08.2006, 10:46
Ja, ich :D
Wie ist dein Name?

Achja, für alle, die's wissen wollen: Marry (Bielefeld) ist jetzt Linali (Berlin) :ugly: (Na, wer weiß, woher ich meinen neuen Namen habe? ;) )

imported_seras
12.08.2006, 10:55
Mein schöner Chara Saya, werd ihn zwar behalten, aber wirklich nützen wird der mir nichts. Mein neuer Chara in Berlin heißt Serra !

Glastaucherin
12.08.2006, 10:56
Nana und Zarah, sind beide eingeladen :)
D.gray-man?

hermelin
12.08.2006, 11:17
D.Gray-Man ist richtig :ugly:
Hoffentlich funktioniert der Chat heute bei mir (gestern ging's zumindest nicht ;( )

Glastaucherin
12.08.2006, 11:21
Wusst ichs doch :ugly:
Schon hab ich die nächste Einladung, Nana ist echt ein cooler Nick :rolling:

Das hoff ich auch, ich fleig immer aus dem Chat raus <.<

imported_xKazumix
12.08.2006, 12:28
Der Chat ging bei mir gestern auch nicht. :(
Mein neuer Chara heisst Yume.

lilytribal
12.08.2006, 19:25
O.o das ist gemein. der 2.server kommt und lily fliegt in den urlaub *gg*
hab trotzdem schonmal einen neuen chara in berlin (yunalesca).
@hermelin: allen ist noch in arbeit^^

hermelin
12.08.2006, 19:42
@ lilytribal
Gut zu hören :D

Beim wem funktioniert der Partychat? Meine beiden Berlin Charas sind gerade auf einer Party, aber der Chat funktioniert bei mir schon wieder nicht :O
Edit: Wie ich gerade im Forum gesehen habe, scheint es noch Probleme mit dem Chat in Berlin zu geben (Na toll, dabei habe ich mich so gefreut, neue Leute kennen zu lernen ;( )

-Vision-
12.08.2006, 20:26
dieser verdammte party chat =.=

Glastaucherin
12.08.2006, 20:58
Geht bei mir auch nicht :dead:
Hoffentlich funktioniert das bald....

Ich liebe den Berlin-Server :D Habe mit Zarah den Tanzwettbewerb gewonnen und Nana ist ins Halbfinale gekommen (Zarah hat sie rausgeschmissen :ugly: )

hermelin
12.08.2006, 21:27
@Mabely
Meine beiden Charaktere sind heute auch gegeneinander angetreten :ugly:

Also Linali hat heute schon 2 von 3 Wettbewerben gewonnen (na ja, einmal auch nur, weil sie keinen Endgegner hatte :roll: ) (Dabei hatte ich soo große Hoffnung in Komui gesetzt, der immer nach dem Viertelfinale ausgeschieden ist ;( )

Glastaucherin
12.08.2006, 21:37
@hermelin
War bei mir genauso. ich hatte eigentlich erwartet dass Nana besser abschneidet.
Fame und Coolness war bei beiden gleich. Nana hatte 5 Singen + 4 Tanzen, Zarah nur 4 Tanzen.
Mit einem 5,78 zu 5,35 hat Zarah dann gewonnen. Seltsam irgendwie :tock:

Wie wird dein nächster Chara heißen wenn man 3 erstellen kann? Kanda :rolling:

hermelin
12.08.2006, 21:43
Ja, Kanda wäre keine schlechte Idee :ugly:
Eig. wollte ich ja heute eine Miranda erstellen, als ich dann bemerkte, dass man nur 2 Charaktere erstellen kann. Vllt. mach ich auch den Millenniums Grafen :D

Ja, Komui ist eig. viel besser als Linali und trotzdem hat Linali jeden Gegner besiegt :mua:

Glastaucherin
12.08.2006, 21:53
Der Millenniums Graf ist gut :ugly:
Linali ist ja auch stark :)


Wenn ichs recht bedenke hät ich meine beiden Charas Haruhi (The Melancholy of Haruhi Suzuhara) und Chikaru (Strawberry Panic ) nennen sollen...... :angst: :angst:

hermelin
12.08.2006, 22:32
Hoffentlich sind bald mehr Städte online, damit ich alle D.Gray-Man Charas unter mein Komando stellen kann :ugly: (Na ja, nicht alle, aber zumindest die wichtigsten)

*juhu* Ich hab's geschafft: Komui steht bei der Highscore an der Spitze :D
(Linali ist leider nur auf Platz 24; aber da sie gerade sowieso auf einer Party ist, kann sie ja ne Menge Famepunkte einsammeln :mua: ) Wäre doch schön, wenn die Geschwister an der Spitze vereint wären :ugly:

Glastaucherin
12.08.2006, 23:26
Glückwunsch, wie hast du das geschafft? 8o
Meine haben nur 12 bzw. 6 Fame. Nana ist aber momentan auch noch auf einer Party, hoffentlich kreig ich dann noch ein paar Punkte :)

hermelin
13.08.2006, 12:01
kA, ich war auf einer Party und dort habe ich über 30 Fame bekommen :ugly:
Na ja, inzwischen ist Komui aber "nur" noch auf Platz zwei :roll:

DJ Vierauge
13.08.2006, 13:25
So, neben The Countess *klick* (http://85.25.135.49/index.php?site=f4u_profile&cid=3697) habe ich mir jetzt noch einen gebastelt: RobinDiamond, wohnhaft in Berlin: *klick* (http://212.227.99.231/index.php?site=f4u_profile&cid=5168) :D

Ich hab gestern (oder war's vorgestern?) auch bei so 'nem Sing-Wettbewerb verloren. Na, war aber abzusehen mit nur 1 Punkt. :lol:

Glastaucherin
13.08.2006, 17:12
Hab auch gerde beim Tanz-Wettbewerb verloren >.<
Dafür stehen heute noch 4 Partys hintereinander an XD

@hermelin Wer hat die Party geschmissen? 8o

hermelin
13.08.2006, 17:53
Wer, die Party geschmissen hat, weiß ich nicht mehr. (Und den Partybericht hab ich auch schon gelöscht)

Heute hat Komui meine Erwartungen nicht enttäuscht- im Tanzkontest ist er sogar als Gewinner hervorgegangen. Hoffentlich hält seine Glücksträhne auch noch beim Famewettbewerb an :ugly:

Gehst du heute zu der Party von Pretender? (Hab nämlich gesehen, dass du dort auch eingeladen bist)

Glastaucherin
13.08.2006, 18:09
Glückwunsch ^^
Um die Uhrzeit ist Nana auch noch bei jony eingeladen, aber ich glaube ich gehe mit Nana und Zarah zu Prentender, weil dann wenigstens sicher ist dass nicht nur wer mit 1 Fame da ist.
Ich war eben auf einer Party von SoulJaKk und außer meiner Nana mit 28 Fame waren nur der Gastgeber mit 1 und jemand anderes mit 3 da, habe nix bekommen <,<

Wenn du mit deinen hingehst geh ich auf jedem Fall zu der Party.

Weisst du wie viel man in eine gute Party investieren sollte? Ich möchte nämlich bald auch mal eine geben.

hermelin
13.08.2006, 18:18
Also meine beiden gehen auf jeden Fall zu der Party (Schade, dass der Chat z.Zt. nicht funktioniert, ich würde nämlich so gerne mal wieder chatten ;( )
Über Geld für eine Party fragst du die Falsche. (Ich hab nämlich selbst noch keine gemacht)

Glastaucherin
13.08.2006, 18:24
Ja das finde ich auch, aber ab Montag soll es ja wieder gehen.

Dann werd ichs mal mit 100 Fametaler versuchen (Wenn ich das Geld habe >.<)

hermelin
13.08.2006, 20:12
Komui ist wirklich goldig; den Fame-Wettbewerb hat er auch noch gewonnen :] (Und Platz 1 im Highscore hat er auch zurückerobert)
Wenn du eine Party feierst, ladest du mich eh ein, oder? *liebschaut*

Glastaucherin
13.08.2006, 20:31
Nochmal Glückwunsch :)
Und natürlich lade ich dich ein, aber das dauert wie gesagt noch etwas, bis ich wieder ein bisschen Geld habe.

(Das wär nactürlich kein problem wenn jemand einfach auf den Link in meiner Sig klickt und sich dann anmeldet :ugly: )

hermelin
13.08.2006, 21:06
Danke :]
Irgendwie blicke ich bei der Fame-Berechnung bei einer Party nicht so ganz durch... :roll: Linali z.B. war gerade auf einer 4-stündigen Party und hat 126 Fame bekommen :wiry: (Nicht, dass ich nicht darüber glücklich wäre :ugly:, doch finde ich es schon ein bisschen "seltsam")
Oho, wie ich gerade gesehen habe, ist Komui in der Gesamtwertung auf Platz 9 gefallen (Mit der Party um 23.00h mach ich das schon wieder wett :mua: )

Glastaucherin
13.08.2006, 21:08
Ahhhhhhhhhhhhhh, bei wem warst du? O.o
Und wie war die Wohnung eingerichtet?

hermelin
13.08.2006, 21:12
Ich war bei Lena und -soweit ich mich erinnern kann- hatte sie zumindest einen Whirlpool (Ich glaube auch noch eine Bar, bin mir aber nicht sicher)

Glastaucherin
13.08.2006, 21:25
Ist ja cool :)
Aber auch komisch, da lena nur 23 Fame hat.
Und was ich mich noch frage....Sie hat 22 Tanzpunkte
660 kostet das circa.
2800 der Whirpool.
529 die Bar.
+Klamotten

Wenn man die 500 vom Anfang abzieht und davon ausgeht dass sie nicht gearbeitet hat (Bei der hohen Tanzfertigkeit würd ja eh keineZeit mehr bleiben)
250 gibts für eine Anwerbung von Spielern, das heißt sie hat circa 15 Leute an einem tag geworben..... :wiry:

hermelin
13.08.2006, 21:39
Tja, ich hab mich auch schon über den Fame-Wert gewundert - vielleicht ein Bug? :ugly:
Zur Einrichtung muss ich noch sagen, dass ich nicht genau weiß, wie das jetzt aussah (Ich war nur einmal kurz im Raum) Aber ich glaube, dass dort ein Whirlpool war)

Na ja, wer weiß, vielleicht hat Lena ja ganz viele FreundInnnen, die sie eingeladen hat ;)

Glastaucherin
13.08.2006, 21:45
Oder ganz viele Emailadressen :ugly:
Will ihr aber nichts unterstellen, also geh ich mal vom ersteren aus ^^

Das mit dem Bug glaub ich auch eher.
Als ich mir nichtsahnend die Highscore angesehen habe um zu schauen auf welchem Platz ich war hat ich erstmal nen Schock XD
Alle Arbeit für nix und wieder nix, ich bin um mehrere Plätze gefallen ^^

hermelin
13.08.2006, 21:51
Aber durch die Party bei Pretender bekommst du bestimmt wieder mehr Fame und steigst auf *aufmuntert* ;)

Glastaucherin
13.08.2006, 21:54
Das hoff ich doch ;)
Bin jetzt gerade auf einer Party von komA. Was die Gästeliste und Einrichtung so angeht sieht es gar nicht so schlecht für Zarah aus.

Nana ist gerde bei jonny, das wird ihr aber nicht viel helfen glaube ich <.<

EDIT: habe gerde mal den Durschnittswert ausgerechnet. Der entspricht genau den famewert von Zarah und die einrichtung ist auch ganz gut *freu*

hermelin
14.08.2006, 13:05
Und, hat Zarah jetzt viel Fame gewonnen?
*Argh* Bei der Party von Pretender haben weder Linali, noch Komui Fame bekommen :O (Hätte ich das gewusst, hätte ich die beiden trainieren geschickt :roll: )
Komui hat's mal wieder geschafft, schon vor dem Viertelfinale aus dem Famewettbewerb auzuscheiden :ugly:

Sag mal, bekommst du eig. auch in letzter Zeit so viele EInladungen für Parties?

Glastaucherin
14.08.2006, 13:25
Nana hat bei der Party 5 und Zarah 28 Fame bekommen. hat sich also gelohnt :)

Lol, beim Famewettbewerb ist Zarah gerade im Halbfinale gegen Bob ausgescheiden....Er hat 17 Fame, 1 Singen, 0 tanzen, Coolness 58.
Zarah hat 53 Fame, 1 Singen, 12 Tanzen, 31 Coolness..
Was ist das denn für ein dämliches Programm dass bestimmt wer gewinnt? :O

Ja ich kriege ständig Einladungen. Einmal waren 5 partys gleichzeitig XD
Meistens sind die Partys aber immer von irgendwelchen 1-Fame-Leuten..Die sollten lieber mal die regeln lesen bevor sie gucken wen sie einladen ^^"

Mit Zarah gehe ich heute zu Eike um 20:00 und zu komA um 22:05
Mit Nana zu komA. Ob ich für Eikes party noch eine Einladung bekomme frag ich mal.

Filmfreak
14.08.2006, 14:24
Ich finds nicht so gut das man sich nur 3 Stunden vorher zu einem Event anmelden kann. Meistens ist am nnicht da... und wenn man da ist läuft es bereits :(

Meine 5 Mädels arbeiten weil ja nichts läuft und ich mich net anmelden kann :(

Aya-tan
14.08.2006, 14:30
Da ich die ganze Zeit online gehen kann (auch auf der Arbeit), kann ich sie immer zu den Wettbewerben schicken, meistens passt es auch recht gut, kurz vor Feierabend melde ich sie schon beim nächsten an.

Filmfreak
14.08.2006, 14:33
Original von Vampire
Da ich die ganze Zeit online gehen kann (auch auf der Arbeit), kann ich sie immer zu den Wettbewerben schicken, meistens passt es auch recht gut, kurz vor Feierabend melde ich sie schon beim nächsten an.

Das ist ja das schlimme, ich kann das nicht.... wieso nur 3 Stunden davor? und dann kann man währenddessen auch nicht machen... das kommt noch dazu... arbeiten auf die Dauer ist ja auch nichts :(

Glastaucherin
14.08.2006, 14:40
Schreib das doch mal ins Vorschlagsforum, vielleicht wird ja was geändert.

Nana ist schon wieder im Vietelfinale rausgeflogen *seufz*
Zarah ist im Halbfinale, sieht aber nicht so gut aus....

Filmfreak
14.08.2006, 14:41
Original von Mabely
Schreib das doch mal ins Vorschlagsforum, vielleicht wird ja was geändert.

Vorschlagsforum? und hier liest das keiner? :wiry:

Aya-tan
14.08.2006, 14:42
Ich finde es eher nervig, wenn man rausgeflogen ist und dann immer noch beim Wettbewerb mitmachen muss. Vergeudete Zeit, mal sehen wie Kijin und Shuurei beim Tanzwettbewerb abschneiden. Zwei meiner anderen Mädels nehmen momentan nur beim Singwettbewerb teil (erst noch Tanzen trainieren).

Glastaucherin
14.08.2006, 14:45
Original von Shinji_Mikami

Original von Mabely
Schreib das doch mal ins Vorschlagsforum, vielleicht wird ja was geändert.

Vorschlagsforum? und hier liest das keiner? :wiry:

Jedenfalls nicht die Leute die das spiel machen und gleich eine Stellungsname dazu abgebeben.
http://forum.fame4u.net/viewforum.php?f=2

@Vampire
Ja das finde ich auch nervig. Vorallem wenn man schon in der ersten Runde rausfleigt. Eine Runde vergeudet für nichts hat man dann >.<

Aya-tan
14.08.2006, 14:51
Finde es auch unfair, wenn Leute mit übermäßig vielen Famepunkten kommen, in der einen Disziplin mehrere Punkte schlechter ist und dann doch gewinnt. Der Fame-Contest ist sowieso ein Glücksspiel, entweder kriegt man starke Gegner und fliegt gleich in der 1. Runde oder die sind alle schwächlich.

Filmfreak
14.08.2006, 14:56
Original von Mabely
Jedenfalls nicht die Leute die das spiel machen und gleich eine Stellungsname dazu abgebeben.
http://forum.fame4u.net/viewforum.php?f=2

So macht das Spiel für mich keinen Spaß mehr.... nur Leute die 24 Stunden vor dem PC hocken kommen weiter und haben ihren Spaß... ich war auch süchtig danach, aber jetzt ist mir die Lust ziemlich vergangen :(


Original von Vampire
Ich finde es eher nervig, wenn man rausgeflogen ist und dann immer noch beim Wettbewerb mitmachen muss. Vergeudete Zeit,....

Das kommt noch dazu.... mal schaun ob ich Vorschläge einbringen werde :)

Aya-tan
14.08.2006, 15:01
Bin ja auch keine 24 Stunden online, da ich ja nebenbei noch was arbeiten muss und sonstige Bedürfnisse befriedigen muss :D.

Filmfreak
14.08.2006, 15:11
Original von Vampire
Bin ja auch keine 24 Stunden online, da ich ja nebenbei noch was arbeiten muss und sonstige Bedürfnisse befriedigen muss :D.

Diese "Bedürfnisse" darfst Du mir gerne per PN mitteilen, liebe Vampy :ugly:

Meine Shiori macht beim Gesangswettbewerb mit. Also alle mal warm anziehen (Kijin....) :]

Glastaucherin
14.08.2006, 15:13
Spielt ihr noch in Bielefeld?
In Berlin find ich die Charaktere irgendwie nicht O.o

Filmfreak
14.08.2006, 15:18
Original von Mabely
Spielt ihr noch in Bielefeld?
In Berlin find ich die Charaktere irgendwie nicht O.o

Ja, das ist Bielefeld :) ... wenn man einen Charakter erstellen will geht ja nur noch Berlin, wie ich gesehen habe :bigeek:

Aya-tan
14.08.2006, 15:20
Ja, spiele weiterhin in Bielefeld. Weshalb auch nicht (nur weil es jetzt ein Testserver ist?)? In Berlin hab ich Shirin und Ishtar (weshalb geht da kein dritter Chara, ich wollte doch diesmal ein Männlein namens Duzell machen :ugly: ).

Filmfreak
14.08.2006, 15:24
Meine Azumi macht dafür beim Gesangswettbewerb in Berlin mit :)

Glastaucherin
14.08.2006, 15:30
Dussel? :D

Ich konzentriere mich lieber auf einen Server, 5 Charas sind mir zu umständlich.
Und da ich in Berlin mehr Erfolg habe wirds der Server sein.

Das mit den 3 Charas wundert mich auch, vielleicht ändern sie es ja noch.

hermelin
14.08.2006, 15:31
*juhu* Habe gerade gesehen, dass der Chat wieder funktioniert :D

@Mabely
Danke für die Einladung ;)

Glastaucherin
14.08.2006, 15:33
Original von hermelin
*juhu* Habe gerade gesehen, dass der Chat wieder funktioniert :D

@Mabely
Danke für die Einladung ;)

Kommst du denn? ^_^
Total peinlich, ich hab in die Einsatz-Einladung gleich einen Rechtschreibfehler eingebaut, hoffentlich schreckt das nicht alle ab XD

Aya-tan
14.08.2006, 15:33
@ Mabely
Vampirlord Duzell (Vampire Game lässt grüßen :D), der heißt wirklich so, aber Dussel trifft es auch ganz gut.

Bei mir nimmt für Berlin Shirin teil (Ishtar arbeitet fleißig und danach muss sie ihre Tanzpunkte auf 4 bekommen, danach ist Singen dran).

Filmfreak
14.08.2006, 15:35
Original von Vampire
Bei mir nimmt für Berlin Shirin teil (Ishtar arbeitet fleißig und danach muss sie ihre Tanzpunkte auf 4 bekommen, danach ist Singen dran).

Mal schaun wer von uns beiden weiterkommt.... Shiori will endlich auch mal gewinnen :)

Glastaucherin
14.08.2006, 15:40
@Vampire
Kenn ich nicht, wa ist das für ein Spiel?

Ich geh gleich auch auf die Party von kari1 (Muss aber noch ne halbe Stunde arbeiten)

hermelin
14.08.2006, 15:42
@Mabely
Sicher komme ich :D
Edit: Auf der Party von Kari1 bin ich auch gerade

Glastaucherin
14.08.2006, 15:48
Super ^_^
Klasse, dann sehen wir uns ja im Chat.

hermelin
14.08.2006, 15:50
Jepp

Sag mal, bekommst du eig. auch so viele Enladungen für Parties? Allein Komui ist bei 8 Parties für heute und morgen eingeladen worden :bigeek:

Glastaucherin
14.08.2006, 15:52
Zarah hat 8 und Nana 10 Einladungen......Ich verlier langsam echt die Übersicht >-<

Filmfreak
14.08.2006, 16:08
Original von Mabely
Zarah hat 8 und Nana 10 Einladungen......Ich verlier langsam echt die Übersicht >-<

Ich will auch mal eine Einladung bekommen.... irgendwie mag mich keiner aber Dich umsomehr :)

Glastaucherin
14.08.2006, 16:31
Die gucken einfach in die Highscores und laden die mit den meisten Fame ein.
Mit beliebtheit hat das leider gar nichts zu tun <.<

Man sind die Leute in dem Partychat bei Kari1 hohl O.o

Aya-tan
14.08.2006, 17:19
@ Mabely
Vampire Game ist ein Manga von JUDAL (und ein genialer dazu), erscheint bei TP USA.

@ Shinji
Wir werden ja sehen, wer gewinnt :D.

Glastaucherin
14.08.2006, 17:24
@Vampire
Achso und ich dachte das wär ein Spiel :ugly:

@hermelin
Nana und Komui treten gegeneinander an.

Heute stehen noch 4 gute Partys an XD
Jack Jones, Vans, komA und Matu

Filmfreak
15.08.2006, 18:54
Zur Feier des Tages weil Shiori sich in ihrem Wettbewerb gut geschlagen hat, etwas persönliches von eurem Shinji: Als ich mich hier bei Fame4u angemeldet und meine erste Charakterin (Veto) erstellt habe war diese noch “ich”. Als noch zwei weitere Mädels dazukamen (Shiori & Kokoro) waren sie meine “Schwestern”. Wenig später kamen wieder 2 Mädels hinzu (Azumi & Hitomi). Ab diesem Zeitpunkt waren die fünf “meine Töchter”. Ein Entstehungsprozeß :D

Sobald man sie erstellt gibt man ihnen einen Namen, kümmert sich liebevoll um sie (fehlt noch das essen das man ihnen nicht geben kann), geht mit ihnen shoppen und kauft ihnen teure und coole Klamotten, besorgt ihnen Arbeit, meldet sie an Musikschulen oder Wettbewerbe an, ist dabei wenn sie auftreten, man fiebert mit..... Töchter.... so falsch ist das gar net, oder?

Mal schaun wie Hitomi sich schlägt beim Famewettbewerb :]

Aya-tan
16.08.2006, 14:51
Wenigstens bin ich nicht die Einzige, die so ähnlich denkt (ist für mich wie Pokemon XD, ich schließe eindeutig zu viele Dinge ins Herz :ugly: ).
Der blöde Famewettbewerb spinnt auf dem Bielefeld-Server, erst startet er eine ganze Stunde zu früh und jetzt kommt die Aufstellung nicht. Meine 2 Mädels von Berlin sind gleich in der ersten Runde rausgeflogen (meine Shirin kriegt aber am laufenden Band Einladungen zu Partys, erst gestern habe ich auf einer 44 Famepunkte abkassiert).

Filmfreak
16.08.2006, 15:01
Original von Vampire
Wenigstens bin ich nicht die Einzige, die so ähnlich denkt (ist für mich wie Pokemon XD, ich schließe eindeutig zu viele Dinge ins Herz :ugly: ).

Du auch? und ich dachte ich wäre der einzige "verrückte" hier :ugly:


Der blöde Famewettbewerb spinnt auf dem Bielefeld-Server, erst startet er eine ganze Stunde zu früh und jetzt kommt die Aufstellung nicht. Meine 2 Mädels von Berlin sind gleich in der ersten Runde rausgeflogen (meine Shirin kriegt aber am laufenden Band Einladungen zu Partys, erst gestern habe ich auf einer 44 Famepunkte abkassiert).

Hab jetzt auch Einladungen bekommen, aber nur aus Berlin. Aber die kommen immer wenn ich net da bin :(

Ich bin schon soweit das ich denke das ich mit Fame4u aufhöre.... bringt doch alles nichts. Auf Wettbewerben klappt nichts weil alle höher gelevelt sind.... auch passiert immer alles wenn man net das ist (Einladungen, Wettbewerbe).... auch wird die Kleidung zu schnell "alt" und darf auch wieder gekauft werden..... ich hab kein Geld, kein Fame, wenig Gesang, wenig Tanz.... nur wenn man immer hier ist hat man Spaß und Chancen. Vielleicht steig ich aus :(

Aya-tan
16.08.2006, 15:21
Geldprobleme hatte ich eigentlich nie, da ich anfangs wie eine Blöde gearbeitet habe und somit genug Geld für Musikschule und Klamotten hatte. Bevor die erste Woche abgelaufen ist, gehe ich in die Musikschule und lerne 4 Stunden Singen und Tanzen (man hat da sehr gute Chancen, im Wettbewerb zu gewinnen, weil es die oberste Zahl der ersten Stufe ist). Später dann auf 9 trainieren, dann 14, dann 19, ... immer so, dass man die nächste Stufe nicht erreicht. So gewinnt man wesentlich leichter in den Wettbewerben.

Filmfreak
16.08.2006, 15:27
Original von Vampire
Geldprobleme hatte ich eigentlich nie, da ich anfangs wie eine Blöde gearbeitet habe und somit genug Geld für Musikschule und Klamotten hatte. Bevor die erste Woche abgelaufen ist, gehe ich in die Musikschule und lerne 4 Stunden Singen und Tanzen (man hat da sehr gute Chancen, im Wettbewerb zu gewinnen, weil es die oberste Zahl der ersten Stufe ist). Später dann auf 9 trainieren, dann 14, dann 19, ... immer so, dass man die nächste Stufe nicht erreicht. So gewinnt man wesentlich leichter in den Wettbewerben.

Bei mir klappt das irgendwie net... bin ja auch net jeden Tag bei Fame4u.

Filmfreak
17.08.2006, 21:47
Sobald eine Wohnung einigermaßen her- und eingerichtet ist werde ich auch jemanden einladen. Ich liebe Partys.... Drinks für alle :D

Aya-tan
18.08.2006, 19:41
Gibt eine neue Stadt: München. Das heißt noch mehr Charaktere, leider funzt die Seite nur sehr langsam.

Filmfreak
18.08.2006, 20:06
Original von Vampire
Gibt eine neue Stadt: München. Das heißt noch mehr Charaktere, leider funzt die Seite nur sehr langsam.

Hast Du schon wieder 2 neue? :)

Aya-tan
18.08.2006, 20:14
Ja :D. Angelique und Takiko (scheinbar ist Berlin bereits überbevölkert, denn man kann diesen Server momentan keine neuen Charas erstellen :D).

Filmfreak
18.08.2006, 20:16
Original von Vampire
Ja :D. Angelique und Takiko (scheinbar ist Berlin bereits überbevölkert, denn man kann diesen Server momentan keine neuen Charas erstellen :D).

4000 Einwohner hieß es doch? :)

Angelique? :rolleyes2: exklusiver gehts nimmer :]

Ich schau mal was ich tun kann ^^

Glastaucherin
18.08.2006, 22:49
hab mir auch zwei Neue gemacht.
Michiru und Aria :D

Filmfreak
18.08.2006, 22:53
Meine zwei neuen Töchter aus München heißen: Yumi & Chihiro :))

Glastaucherin
18.08.2006, 23:06
Wird das mit sieben (Nana ^_^) Töchtern nicht langsam zu anstrengend? :D
Geht mir aber genauso, ich mochte auch immer schon Spiele wie Pokemon, Sims, etc. Wo man sich um Menschen/Lebewesen kümmern muss.

Rhia
21.08.2006, 09:56
München ist abgeschmiert,und vill werden die charaktere weg sein *wein*
dabei war ich schon so gut!!aber es gibt ja noch hoffnung!!!
ich find das spiel klasse.Man wird einfach süchtig^^
lg

Filmfreak
21.08.2006, 15:31
Original von Mabely
Wird das mit sieben (Nana ^_^) Töchtern nicht langsam zu anstrengend? :D
Geht mir aber genauso, ich mochte auch immer schon Spiele wie Pokemon, Sims, etc. Wo man sich um Menschen/Lebewesen kümmern muss.

Ich vernachlässige keine. Keine wird bevorzugt :))
Kennst Du das XBox-Spiel Dead or Alive Extreme Beachvolleyball? da konnte man auch seine Charakterin einkleiden... auch ich liebe solche Spiele :coool:

Glastaucherin
21.08.2006, 22:20
Leider habe ich keine Xbox und auch keine andere Spielekonsole :(
Ich muss, da ich immer noch Taschengeldabhängige Schülerin bin, Prioritäten setzen und das sind Mangas und Cds....
Aber DOA kenn ich von Bildern und Artikeln her, sehr interessant. Würds zu gerne spielen

ich bin ganz froh das München abgeschmiert ist, kann ich mich mehr auf meine Berlinerinnen konzentireren :)

imported_seras
22.08.2006, 19:56
München läuft jetzt wieder, dafür sind aber alle charas in münchen weg.
was für mich nicht weiter schlimm ist :ugly: ic hatte eh nur einen, mit dem ich nicht sehr weit war :D

Filmfreak
23.08.2006, 20:11
Original von seras
München läuft jetzt wieder, dafür sind aber alle charas in münchen weg.
was für mich nicht weiter schlimm ist :ugly: ic hatte eh nur einen, mit dem ich nicht sehr weit war :D

Stimmt, aber ich kämpfe um meine beiden Mädels.... und ich habe gewonnen.
Yumi & Chihiro sind wieder daheim :]

lilytribal
27.08.2006, 20:52
awww ich war im urlaub.... kaum bin ich 2 wochen weg gibts gleich 2 neue städte X3 ich hab in berlin bis jetzt erst einen chara (tae)^^ verliert ihr bei so vielen charas nicht den überblick?? >__<

imported_713
27.08.2006, 20:53
Original von lilytribal
awww ich war im urlaub.... kaum bin ich 2 wochen weg gibts gleich 2 neue städte X3 ich hab in berlin bis jetzt erst einen chara (tae)^^ verliert ihr bei so vielen charas nicht den überblick?? >__<

Ahh versteh ich das richtig die einzelnen Städte sind sowas wie sErver?
Damit man Freunde aus der gleichen stadt trifft wo man wohnt?

lilytribal
27.08.2006, 21:02
server sinds schon soweit ich weiß
aber ich glaub nich, dass geplant ist, das leute aus münchen sich in münchen anmelden und die aus berlin in berlin spielen usw. jedenfalls jetzt noch nicht, denn man kann sich immer nur bei der neuesten stadt neue charaktere machen X3 also zurzeit nur in münchen
jedenfalls hab ich das so mitbekommen XD

imported_713
27.08.2006, 21:18
Original von lilytribal
server sinds schon soweit ich weiß
aber ich glaub nich, dass geplant ist, das leute aus münchen sich in münchen anmelden und die aus berlin in berlin spielen usw. jedenfalls jetzt noch nicht, denn man kann sich immer nur bei der neuesten stadt neue charaktere machen X3 also zurzeit nur in münchen
jedenfalls hab ich das so mitbekommen XD

So meinte ich das ja auch nicht, nur wer mag kann so besser leutz aus seiner nähe kennen lernen!

BlaueLotusblüte
28.08.2006, 11:02
@713

so funktioniert das nicht... du kannst (so war es bei mir) immer nur eine stadt wählen... bielefeld zb ist ein testserver gewesen auf dem nun immer nur noch neue sachen ausprobiert wurden udn du kannst dort keine charas mehr erstellen und soweit ich weiß in berlin auch nicht mehr. mittlerweile kannst du dich nur noch über münchen registrieren und somit ist die idee vom leute aus deiner umgebung kennen lernen leider dahin ... wobei es ne schöne idee gewesen wäre ;o) also bleibt es einfach nur bei den verschiedenen server namen...

lilytribal
28.08.2006, 11:05
yo soweit ich weiß ist das spiel doch aber immer noch in der testphase oder?? vlt ist ja in der "fertigen" version (falls es die geben wird^^) geplant, dass jeder sich in einer stadt in seiner nähe anmelden kann? wär jedenfalls cool :coool:

imported_Shirubia
28.08.2006, 13:58
Das wär super^^ Hoffentlich gibt's dann auch mal österreichische Städte. Mein Chara ist aus Bielefeld und leider hab ich überhaupt keinen Bezug zu dieser Stadt^^" Ist aber nicht weiter schlimm... :]

BlaueLotusblüte
29.08.2006, 22:20
wäre echt super wenn man das hinbekommen würde...

Filmfreak
29.08.2006, 22:27
Original von Shirubia
Das wär super^^ Hoffentlich gibt's dann auch mal österreichische Städte. Mein Chara ist aus Bielefeld und leider hab ich überhaupt keinen Bezug zu dieser Stadt^^" Ist aber nicht weiter schlimm... :]

Ich hab zu keinem der drei Städte einen Bezug. Naja, in München war ich schon oft. Aber andere Städte wären mir schon lieber. Da kannst Du Deine österreichischen Städte vergessen :)

Aya-tan
29.08.2006, 22:52
Ich hab auch keinerlei Bezug zu den Städten, war ja auch gar nicht so geplant gewesen. Übrigens gibt es eine neue Stadt: Köln
Charas: Asarella und Noriko :D

Filmfreak
29.08.2006, 22:58
Original von Vampire
Ich hab auch keinerlei Bezug zu den Städten, war ja auch gar nicht so geplant gewesen. Übrigens gibt es eine neue Stadt: Köln
Charas: Asarella und Noriko :D

Meine zwei neuen - in Köln: Aki & Midori :)

In Köln gibt es nur 400 Fame-Taler :(

lilytribal
30.08.2006, 19:18
yo ich mach mir erst mal keine neuen charas mehr. 4 sind (finde ich) absolut genug^^. finds nur schade, dass viele leute aus den alten "städten" verschwinden >__< dabei hat. weiß jemand, wie lange die testphase noch anhält? und ob das "fertige" spiel dann was kostet?

Filmfreak
30.08.2006, 19:23
Original von lilytribal
yo ich mach mir erst mal keine neuen charas mehr. 4 sind (finde ich) absolut genug^^. finds nur schade, dass viele leute aus den alten "städten" verschwinden >__< dabei hat. weiß jemand, wie lange die testphase noch anhält? und ob das "fertige" spiel dann was kostet?

Was meinst du mit verschwinden? :wiry:

imported_Shirubia
31.08.2006, 13:15
Original von Shinji_Mikami

Original von Shirubia
Das wär super^^ Hoffentlich gibt's dann auch mal österreichische Städte. Mein Chara ist aus Bielefeld und leider hab ich überhaupt keinen Bezug zu dieser Stadt^^" Ist aber nicht weiter schlimm... :]

Ich hab zu keinem der drei Städte einen Bezug. Naja, in München war ich schon oft. Aber andere Städte wären mir schon lieber. Da kannst Du Deine österreichischen Städte vergessen :)
Pfff... man darf ja noch hoffen :D

Hab jetzt auch einen Chara aus Berlin. Das sagt mir dann schon mehr, die Stadt kenn ich immerhin, auch München^^

lilytribal
01.09.2006, 02:00
yo mein "bester buddy" aus bielefeld zB hat seine beiden charas aus bielefeld gelöscht. die andren buddies aus bielefeld sind zwar noch da aber sie sind nie online. ziemlich schade und wie die in den andren städten heißen, weiß ich nicht XD. könnte natürlich sein das die das absichtlich machen weil sie mich los sein wolln :D aber das glaub ich nicht ^^

Filmfreak
24.10.2006, 17:41
Ich halte es lieber so wie bei ”Huey Lewis and the News” mit dem Lied ”Power of Love”. Wie heißt es da noch so schön: Don’t need Money, don’t take Fame..... war schon lange nicht mehr drin. Wie ist es bei euch.... seid ihr auch noch so oft drin wie am Anfang oder auch nicht mehr?!

Glastaucherin
24.10.2006, 17:45
Ich nicht mehr. Ist man nur einen Tag nicht da, kann man seinen Chara gleich vergessen.....find ich etwas nervig, ab und zu hab ich nämlich einfach keine Lust auf ein Spiel und wenn ich dann alles veliere was ich mir erarbeitet habe macht das keinen Spaß mehr...

Filmfreak
24.10.2006, 17:57
Original von Mabely
Ich nicht mehr. Ist man nur einen Tag nicht da, kann man seinen Chara gleich vergessen.....find ich etwas nervig, ab und zu hab ich nämlich einfach keine Lust auf ein Spiel und wenn ich dann alles veliere was ich mir erarbeitet habe macht das keinen Spaß mehr...

Genauso gings mir auch.... find ich eigentlich schade.... dieses Spiel hatte dennoch was :)